90 Comments

    1. 24.1

      x

      x
      Diese Trick`s entstehen wohl kaum aus eigenem Gehirnschmalz, wohl eher werden diese Trick`s von kundigen Leuten, die daran (nicht wenig) verdienen, den Leuten beigebracht.

      Reply
      1. 24.1.1

        GvB

        Beigebracht durch Merkel&Soros -Connection und Gutmenschen

        Reply
  1. 23

    Sven Zimmermann

    Die neue Völkerwanderung – Prophetie oder Insiderwissen?
    Epoch Times, 15. August 2017, Aktualisiert: 15. August 2017, 18:33
    Im Januar 2015 prophezeite Barbara Coudenhove-Kalergi die “neue Völkerwanderung” und
    sagte damit punktgenau voraus, was wenige Monate später eintraf. Ihr Onkel, Richard Nikolaus,
    gilt als Gründervater der EU und wollte bereits vor 100 Jahren Europas Gesicht für immer verändern.
    Weiter :
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/die-neue-voelkerwanderung-prophetie-oder-insiderwissen-a2190425.html

    Reply
    1. 23.1

      Sven Zimmermann

      Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi war der Gründer der Paneuropa-Union und wird als der Vordenker und
      Wegbereiter der „Europäischen Union“ angesehen.
      Sein Programm sah eine nie dagewesene Einwanderung nach Europa vor, um Europa lenkbar zu machen.
      1925 schrieb er in seinem Buch „Praktischer Idealismus“: „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die
      heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen.
      Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äusserlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine
      Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“ Im selben Buch freute sich Coudenhove-Kalergi über die Charaktereigenschaften
      der Mischlinge, da diese vielfach mit gewissen Eigenschaften behaftet wären, welche sie für die Zwecke des künftigen
      Europas besonders qualifizierten:
      „Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit“.
      Coudenhove-Kalergi konnte seine damals völlig abwegigen Ideen nur mit Hilfe einflussreicher Freunde in den USA ins
      Rollen bringen. In seinen Lebenserinnerungen „Ein Leben für Europa“ schildert er: „Anfang 1924 erhielten wir einen Anruf
      von Baron Louis Rothschild: Einer seiner Freunde, Max Warburg aus Hamburg, hatte mein Buch gelesen und wollte uns
      kennenlernen. Zu meinem grossen Erstaunen bot mir Warburg spontan sechzigtausend Goldmark an, zur Ankurbelung
      der Bewegung während der drei ersten Jahre.“
      Medien und Staatsmänner unterstützten ihn
      Durch seine Kontakte zur Hochfinanz konnte er bald Medien und Staatsmänner zu seinen Verbündeten zählen.
      Die New York Times oder der Herald Tribune flankierten seine Ideen, Politiker wie Churchill oder Truman unterstützen ihn.
      Unverhohlen gesteht Coudenhove-Kalergi, dass damals die europäischen Parlamente „gezwungen“ wurden, Paneuropa
      zu errichten. „Unter dem dreifachen Druck der europäischen Parlamente, der Vereinigten Staaten von Amerika und der
      öffentlichen Weltmeinung entschlossen sich noch im selben Jahr die Regierungen zum Handeln.“ (Paneuropa 1922 bis 1966, Seite 79)
      Der Bevölkerungsaustausch in Europa sei „unumkehrbar“
      Coudenhove-Kalergi starb 1972 – sein Andenken wird aufrecht erhalten und seine Nichte, Barbara Coudenhove-Kalergi,
      meldete sich bereits Anfang des Jahres prophetisch zu Wort: Der Bevölkerungsaustausch in Europa sei „unumkehrbar“,
      wie sie am 07. Januar 2015 im „Standard“ festhielt. Und:
      „Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung.
      Sie hat eben erst begonnen, und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.“
      Wenige Monate später begann der Flüchtlings-Ansturm in Ungarn und Griechenland.Die Idee, Europa zwanghaft zu einem
      ethnischen Austausch zu zwingen, ist aber nicht das Familiencredo der Coudenhove-Kalergis. Fast identisch äussert sich
      Jakob Augstein am 5. Oktober im Spiegel:
      „Die Kräfte der Demografie sind so radikal wie die der Migration. Darum wird sich Deutschland verändern.
      Und niemand kann das aufhalten. Es gibt kein Bleiberecht in der Vergangenheit.“
      Es gehört zur Strategie der Globalisierer, die Menschen Europas auszutauschen
      Auch der US-Militärstratege Thomas Barnett verrät, dass es zur Strategie der Globalisierer gehöre, die Menschen Europas
      auszutauschen. So wie Coudenhove-Kalergi ist Thomas Barnett kein kruder Ideologe, sondern Analyst des Pentagon, bestens
      vernetzt und einflussreich.Gesponsert und beauftragt wurde Thomas Barnett seit dem Jahr 2000 vom Finanzdienstleistungskonzern
      „Cantor Fitzgerald“, 2002 stellte er die geostrategischen Ergebnisse dem damaligen US-Verteidigungsminister Donalds Rumsfeld vor.
      Die Pläne und Analysen hat er in mehreren Büchern zusammengefasst. Im Buch „The Pentagon´s new map“ (New York, 2004)
      erklärt er, dass die Globalisierung „ein Zustand gegenseitig gesicherter Abhängigkeit“ sei.
      „Um seine Wirtschaft und Gesellschaft zu globalisieren, muss man in Kauf nehmen, dass fortan die eigene Zukunft vorrangig von
      der Aussenwelt beeinflusst und umgestaltet wird, die eigenen Traditionen in Vergessenheit geraten. Man wird in Kauf nehmen
      müssen, dass importierte Waren und Erzeugnisse den Inlandsmarkt überfluten und die eigenen Erzeuger in diesem Konkurrenzkampf
      sich entweder durchsetzen oder verschwinden werden.“ (S. 122)
      Im zweiten Buch, „Blueprint for action“ (New York, 2005), träumt Barnett von einer Wiederkunft einer biblischen Ideal-Rasse:
      „Wer sich gegen die Vermischung der Rassen sträubt, handelt unmoralisch und unzeitgemäss. Ich bin mir sicher, dass die ersten
      Menschen hellbrauner Farbe waren … War dies nicht auch Jesus Christus, als er auf Erden wandelte?“ (S. 282)
      Europa müsste jährlich 1,5 Millionen aufnehmen, damit es nie wieder …
      Barnett hat sein Urteil über Europa längst gefällt: „Das Alte Europa ist – historisch gesehen – längst tot und kann nicht wiedererweckt
      werden.“ Zudem müsse Europa jährlich 1,5 Millionen Immigranten aufnehmen, damit sich Europa nie wieder aus der Umarmung der
      Globalisierung befreien werde können. (Eine Vorgabe, welche Merkel im Oktober 2015 endlich erfüllte.)
      Wer dennoch „das Wiedererwecken einer früheren Gemeinschaft und vergangener Wertvorstellungen“ verfolge, sei in einem Atemzug
      zu nennen wie „radikal fundamentalistische Islamisten wie Osama Bin Laden“. All jene feindlichen Kräfte „befürchten den Verlust ihrer
      Identitäten innerhalb einer gleichgeschalteten, urbanisierten, aufgespalteten Masse, in der jeder seine Einzelinteressen vertritt.“ (S. 280)
      Für sie hält er eine einfache Lösung bereit: „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente meiner Gegner zur Kenntnis. Doch
      sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“ (S. 282)

      Reply
    2. 23.2

      Maria Lourdes

      Coudenhove-Kalergis Erbe – Die Pläne der Globalisierung
      Coudenhove-Kalergi starb 1972 – sein Andenken wird aufrecht erhalten und seine Nichte, Barbara Coudenhove-Kalergi (Bild li.) meldete sich bereits Anfang des Jahres prophetisch zu Wort: Der Bevölkerungsaustausch in Europa sei „unumkehrbar“, wie sie am 07. Januar 2015 im „Standard“ festhielt…
      …Und: „Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen, und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.“ Wenige Monate später begann der Flüchtlings-Ansturm in Ungarn und Griechenland.
      Die Idee, Europa zwanghaft zu einem ethnischen Austausch zu zwingen, ist aber nicht das Familiencredo der Coudenhove-Kalergis. Fast identisch äußert sich Jakob Augstein am 5. Oktober im Spiegel: „Die Kräfte der Demografie sind so radikal wie die der Migration. Darum wird sich Deutschland verändern. Und niemand kann das aufhalten. Es gibt kein Bleiberecht in der Vergangenheit.“
      https://lupocattivoblog.com/2015/10/27/coudenhove-kalergis-erbe-die-plaene-der-globalisierung
      Gruss Maria

      Reply
  2. 22

    Gernotina

    Markante Zitate
    Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten
    und Nationalbestrebungen zu begeistern,
    auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des
    eignen Vaterlandes verwirklicht werden können,
    ist eine politische Krankheitsform,
    deren geographische Verbreitung
    leider auf Deutschland beschränkt ist.
    Otto v. Bismarck (1815 – 1898)
    Präsident Obama sagte in Deutschland (Juni 2009) auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein:
    “Germany is an occupied country and it will stay that way…” *
    
    * „Deutschland ist ein besetztes Land. Und es wird auch so bleiben“.
    
    Für all die Deutschen, die glauben, ihr Land sei souverän. Nur noch die Narren regieren Deutschland und Frau Merkel und das gesamte politische System möchte diese Wahrheit verhindern, mit einem Trick: Die EU übernimmt immer mehr Kompetenzen der Nationalstaaten und entmachtet sie so Schritt für Schritt. Das bedeutet, Deutschland und andere europäische Nationalstaaten wird es bald nicht mehr geben.
    http://deutsche-zukunft.net/zitate/

    Reply
      1. 22.1.1

        Quelle

        Dieses flüchtlingsfreundliche Hormon ist eine Sensation und sollte in Form des Nasensprays allen Einheimischen auf Krankenschein zur Verfügung gestellt werden! Der Spray löst alle unsere finanziellen Probleme! Die deutschen Schlafschafe spenden dann ihr ganzes Vermögen für die Flüchtlinge! Sie selbst schlafen unter den Brücken, werden krank, verhungern und sterben. Auch auf diese Weise kann man die Deutschen ohne großen Aufwand beseitigen! Einfach wunderbar und ganz im Sinn der Grünen und der linken Kommunisten! Sie selbst würden den Spray natürlich nicht benutzen!
        http://www.journalistenwatch.com/2017/08/15/bonner-forscher-erfinden-nasenspray-gegen-fremdenfeindlichkeit/
        Bonner Forscher erfinden Nasenspray gegen Fremdenfeindlichkeit
        Von Verena B.
        „Aus neurobiologischer Sicht sind die Grundlagen von Fremdenfeindlichkeit und Altruismus noch nicht genau verstanden“, erklärt René Hurlemann von der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Universitätsklinikums Bonn (Bekanntlich sind Psychiater in der Regel selbst psychisch gestört). Er leitet das Forschungsprojekt, das in Kooperation mit dem Laureate Institute for Brain Research in Tulsa und der Universität Lübeck durchgeführt wurde. Nachdem die Probanden – ausschließlich Studierende aus Deutschland – mit einem Fragebogen zu ihrer Einstellung gegenüber Flüchtlingen befragt wurden, mussten sie in mehreren Versuchsrunden eine Spendenaufgabe am Computer absolvieren: Dabei haben sie ein Guthaben von 50 Euro in frei wählbaren Einzelsummen zwischen null und einem Euro auf konkrete Spendenanfragen von 50 hilfsbedürftigen Menschen verteilt: Die Hälfte der Menschen kam aus Deutschland, die anderen waren Flüchtlinge. Was sie nicht spendeten, durften die Probanden behalten.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          GvB

          Hört und liest sich wie ein Horror aber auch Fake News an!
          Habe das heute im Radio gehört und musste fast lachen…und war dann aber auch zornig..
          denn es handelt sich hier um einen Angriff und Eingriff auf die FREIE ENTSCHEIDUNG !!

          Reply
  3. 21

    Sven Zimmermann

    Heute veröffentlicht von Antje Sophia :
    Letzte Einblicke und Abschied – Zusammenbruch / Chaos Deutschland und Welt / Tolstois Aufstieg ins Licht

    https://www.youtube.com/watch?v=y_zB9q3ozXs

    Reply
    1. 21.1

      Gernotina

      Veröffentlicht am 15.08.2017 (Antje Sophia)
      Liebe Freunde und Interessierte,
      Ich versuche nur das Notwendigste euch mitzuteilen, Ihr werdet ohnehin bald alles erfahren. Denn dieses Schicksal und die mannigfaltigen Verbrechen werden irgendwann aufgearbeitet , in Wahrheit und Klarheit.
      Immer wieder sagte ich, dass mein Schicksal mit dem des Deutschen Volkes eng verknüpft ist und ich sagte auch, dass mir mitgeteilt wird, die Natur würde massiv reagieren, wenn sich bei mir Lebensgefahr anzeigt, oder der “Aufstieg” in die Erlösung. Immer wieder zeigte es sich, dass die Natur an entscheidenden Schnittstellen in meinem Leben reagiert, es ist alles dokumentiert, es hat sogar wildfremde Menschen immer wieder verblüfft, wenn die Temperaturen, gerade im Jahr 2013 und 14, nahezu “auf einen Schlag” drastisch nach unten gingen.
      Oder als zu denselben drei Stunden meines Prozesses 2013 auf den Philippinen der Taifun wütete.
      Mein Leben geht jetzt dem Ende entgegen, noch vor meinem Geburtstag, wie ich es erfahre. ALLE, wirklich alle Vorhersagen, auch der letzten Tage und Wochen sind eingetroffen. So gehe ich davon aus, dass auch diese stimmt.
      Es wurden mir nochmals für den 21. Juli und den 12. August 17 “massive Lebensgefahren” angezeigt und die Natur reagierte beide Male. Sie kamen eindeutig. Da ich mich auch an jeden Tag meiner Vergangenheit zu erinnern vermag, habe ich auch die “Sonnenjahre” verglichen und in keinem einzigen Sonnenjahr, es waren die heißesten in diesem sieben Jahres Rhythmus, gab es eine solche “klirrende Kälte”, wie gerade um den 21. Juli und um den 12. August, als ich vollkommen erschöpft, ausgebrannt, ohne Unterkunft, ohne Hilfe fast in die Pegnitz gestürzt wäre und Gott mich führte. Er führte mich um Mitternacht in eine Kirche und ich vertraute ihm, ohne Sicherheiten.
      Jeder weiß, dass alle Kirchen nachts geschlossen werden, überall. Diese Kirche war nicht nur offen, sondern es brannte Licht, es war sogar etwas geheizt, was ich noch nicht erlebt habe, außer bei großen Veranstaltungen, aber schon gar nicht im Hochsommer und es brannte eine Kerze. Es war eine halbe Stunde nach Mitternacht. Kein Mensch weit und breit. Ich verbrachte dort die ganze Nacht und bekam noch alle Antworten auf Fragen, die mir bislang noch ungeklärt schienen. Draußen war es klirrend kalt, ich hätte diese Nacht nicht überlebt, schon gar nicht in meinem gesundheitlichen Zustand. Denn seit einer Woche bin ich ganz alleine. Ich habe alles verloren, auch meine Wohnung, jegliche finanzielle Unterstützung, trotzdem ich noch nicht für tot erklärt war. Auch die Krankenversicherung. Und ich weiß jetzt auch, warum das so passieren konnte, ich durfte alles erfahren, die Menschen waren nicht bereit, zurück zu gehen, in die Wahrheit und einen anderen Weg einzuschlagen, der vielleicht erst durch die Finsternis, in die Entbehrung, aber dann ins Licht geführt hätte.
      Ich lebte nur von den Geistigen Mächten, etwas Kakao.
      Am 21. Juli gab schon mal eine solche Kälte, Gewitter, Wolkenformationen, da bekam ich eine weitere Laktatazidose.
      Seitdem habe ich nahezu jeden Tag hohes Fieber, neben schweren Muskelkrämpfen. Aber die Geistige Welt ließ mich nicht im Stich.Wenn ich davor nicht an Gott geglaubt hätte, so spätestens, als er mich nach Mitternacht in diese Kirche führte…
      Verzeiht, dass ich mich vollkommen zurückziehen musste. Ich erfuhr immer wieder, dass die Polizeibehörden dasselbe Muster wieder in meinem Leben verfolgen, als bei Kaspar Hauser und dass es übel für mich enden würde, wenn sie mich bekommen. Es würde eine weitere, schwere Folter warten, die ich nicht mehr durchstehen kann. Die Polizei hatte es mir ja schon angedeutet im Januar mit “Gutachtern”, die von jeher das Gute missachteten.
      Aber die Geistige Welt wollte, dass ich noch etwas am Leben bleibe, unter absolut widrigsten Umständen, die wohl nicht einmal ein Heiliger durchgestanden hätte. Dieser Überfall war eindeutig mein Todesurteil, weil die Folgen nicht endeten, eben auch durch die Verfolgungen.
      Ich war und bin so schwer traumatisiert, dass ich mich vollständig zurückziehen musste, auch vom Internet, meinen E Mail Adressen und den Menschen. Jeder Mitwisser war eine Gefahr.
      Es geht nicht sosehr um meine Person, es zeigte sich eben nur, dass ich alles Leid, was unzählige Menschen erleben können, alleine durchlitten habe und das in der Spiegelung am vor allem deutschen Geschehen. Dieses Mal war ich es, ein anderes Mal ein anderer. Wer es auch immer ist: Wacht auf, denn leider wird es nach meinem “Tod” finster werden, es wird alles zusammenbrechen. Ich habe solange durchgehalten, wie es möglich war.
      Jetzt wird mir gesagt, dass auch das Deutsche Volk blockiert, meine Aufgabe sei abgeschlossen. Aber es wird kein “Tod” sein, sondern ein “Aufstieg”, verbunden mit einem Wunder. Wenn ich gehe, dann in tiefer Einsamkeit, aber getragen von Geistmächten. Ihr werdet es erfahren.
      Im Sonnenjahr 2003 zeigte übrigens der 12. August fast 40 Grad in ganz Deutschland. Auch im Jahr 2010 ähnlich.
      ALLES LIEBE!

      Reply
      1. 21.1.1

        Quelle

        Über das Zeitalter der Trostlosigkeit..
        .
        Wenn die Furcht Gottes überall beiseite gesetzt sein wird,
        werden heftige und grausame Kriege entstehen,
        eine Menge Menschen wird darin geschlachtet
        und viele Städte werden in einen Schutthaufen verwandelt werden.
        Denn wie der Mann durch seine Kraft die Schwäche des Weibes übertrifft,
        und wie der Löwe alle anderen Tiere besiegt,
        so werden einige Menschen von ungewöhnlicher Grausamkeit,
        durch Zulassung der Göttlichen Gerechtigkeit,
        mit der Ruhe der anderen ihr Spiel treiben.
        Gott wird unseren Feinden die Zuchtrute übergeben,
        zur Ausrottung des Übels, so wie es gewesen ist vom Anfange der Welt.
        Nachdem aber die Menschheit durch die erwähnten Plagen wird gereinigt sein,
        werden die Menschen, mürbe gemacht durch solche Schrecknisse,
        zur vollkommenen Ausübung der Göttlichen Gesetze zurückkehren
        und sich getreulich den Göttlichen Geboten fügen..
        .
        Hildegard von Bingen
        Prophezeiungen aus “Divinorum operum” (Über die göttlichen Werke

        Reply
  4. 20

    Gernotina

    30) Oberstaatsanwalt Dr. Helmut Kalkbrenner, München:
    “Die Bürger werden in keiner Weise gefragt, sie haben nur zu gehorchen, zu zahlen und die Folgen zu tragen. Das Volk wird als zu dumm betrachtet, um über seine eigenen Angelegenheiten befinden zu können. Das Volk wird als einsichtslose Masse verachtet, der man ‘Brot und Spiele’ zu bieten hat, die man aber nach Bedarf mit Hilfe willfähriger Massenmedien manipulieren kann. Dem Volk wird lediglich die Rolle des Stimmviehs zugestanden, das alle 4 Jahre zur sogenannten Wahl trotten darf, nachdem es durch den Wahlkampf der Etablierten mit entsprechender Gehirnwäsche dafür reif gemacht worden ist. Dann darf es von den Bundesparteien aufgestellte Bewerber, die es zumeist gar nicht persönlich kennt, ankreuzen und hat damit seine Pflicht und Schuldigkeit getan. Es kann sodann seine Stimme im wahrsten Sinne des Wortes ‘abgeben’, denn es hat jetzt 4 Jahre nichts mehr zu sagen. Die Bürger haben dem Angekreuzten eine Blankovollmacht erteilt, mit der er machen kann, was er will. Daß die Gewählten hemmungslos davon Gebrauch machen, hat die Vergangenheit zur Genüge bewiesen.
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate.htm

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Wählen heisst heute: Auf dem Papier ausgeKREUZt, ab in die URNE und 4 Jahre OHNE STIMME..und ScheinTOT!

      Reply
  5. 19

    arkor

    Nun wie hier eine antisemitische Staatsaffaire wegen einem Schild gemacht wird. Tatsächlich hat es Beschwerden gegeben über die in dreckigen T-shirts im Pool schwimmenden Gäste.
    Nun wären es Deutsche gewesen, hätte ich wohl um Entschuldigung gebeten und angemerkt, dass ES NICHT TYPISCH DEUTSCH wäre.
    Die israelische Reigierung und Community sieht das aber genau andersrum, was ich interessant finde.
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/arosa-juden-zum-duschen-aufgefordert-antisemitismus-in-schweizer-hotel-a-1162990.html
    zitiert:
    Die Hauswartin des Hotels sagte “Watson”, sie habe nichts gegen jüdische Gäste. “In letzter Zeit gab es aber immer wieder Reklamationen von Wohnungseigentümern, die jüdische Gäste in dreckigen T-Shirts im Pool schwimmen sahen”, wird sie zitiert. Das Schild habe keine 24 Stunden gehangen. Auch ein früherer jüdischer Gast habe die Frau in Schutz genommen.

    Reply
    1. 19.1

      Kleiner Eisbär

      “„Ich möchte lieber etwas anderes sein als eine Art Henker an der besten Rasse Europas.“
      General Patton

      Indem er die sowjetische Gefahr so rasch erkannt hatte und einen Angriff forderte, der ganz Osteuropa vom kommunistischen Joch befreit hätte, für einen weit geringeren Blutzoll als der Korea- und Vietnamkrieg später abverlangte. Die Kriege in Korea und Vietnamkrieg wären dann gar nicht mehr notwendig geworden. Dann erkannte er die „wahre Natur jener, für die der Zweite Weltkrieg geführt“ wurde, die Juden, wie er schrieb. Die meisten Juden begannen gleich nach den Kampfeinstellungen über Deutschland herzufallen. Sie kamen aus Polen und Russland. Patton fand ihre Eigenart schockierend unzivilisiert.
      Er war von ihrem Verhalten in den Flüchtlingslagern (Displaced Persons Camps), die die Amerikaner für sie gebaut hatten, angewidert. Er war vom Ekel gepackt durch ihr Verhalten, wenn sie in deutschen Krankenhäusern und Privathäusern untergebracht waren. Er beobachtete mit Entsetzen, dass „diese Leute nicht verstanden, was Toiletten waren und sich weigerten, diese zu benutzen, ausgenommen zur Müllentsorgung. Ihre Notdurft verrichteten sie lieber auf dem Boden.“
      Er beschrieb in seinem Tagebuch bezüglich eines dieser Lager: „Obwohl genügend Räumlichkeiten vorhanden waren, pressten sich die Juden in abscheulicher Weise auf engstem Raum zusammen. In jeder Ecke stapelte sich der Abfall. Die Abfallberge benutzten sie als Latrinen. Die Juden wurden angewiesen, ihre Gemeinheiten zu unterlassen und aufzuräumen unter der Drohung, sonst einen Stoß mit dem Gewehrkolben in den Wertesten zu bekommen. Natürlich kenne ich den Ausdruck ‚die verlorenen Stämme Israels‘, der unterstellt, dass diese Stämme nicht mehr da sind. Dieser Begriff trifft nicht auf jene zu, aus denen diese Hurensöhne hervorgegangen sind. Wie auch immer, meine persönliche Meinung ist die, dass es sich auch bei diesen Leuten tatsächlich um einen verlorenen Stamm handelt, denn sie haben den Anstand verloren.“
      …”
      https://lupocattivoblog.com/2014/09/29/general-pattons-warnung-war-sein-tod/

      Reply
  6. 18

    GvB

    Der Abgesang auf Merkel war noch zu früh..
    http://www.stephan-g-richter.de/angela-merkels-abgesang-ein-politisches-psychogramm-der-2017-wahl-in-10-stufen/
    Merkel.. FDJ-Sekretärin, IM-ERIKA; GRÖKAZ, Zonenwachtel,. “Mutti” aller Asyl-Invasoren, Neusiedlern de la SOROS ..EU-Drohne…
    ..umgeben von Feiglingen, Schwuchteln, Weicheiern,
    Sie ist der letzte Mann im Kabinet…
    1. Die gefühlten 25 Jahre
    2. Merkel: Der Hillary-Faktor
    3. Merkels Selbstüberschätzung
    4. Merkel als permanente Karrierekillerin
    5. Lasst ´mal wieder einen Mann ´ran
    6. Merkel: Die ewige Selbstverstellerin
    7. Merkel: Von der SPD aufs Glatteis gestellt
    8. Grün ist verwelkt
    9. Merkel: Wegbereiterin von rot-rot-grün
    10. Merkel: Die meistgehasste Führungsfigur in der CDU-Geschichte?
    Fazit: Keine inspirierenden Männer mehr um sie herum..
    25 Jahre gelebtes aussitzen, Lethargie.. ohne Aufbruchstimmung…ohne Ideen.
    25 Jahre gegen das Volk agiert…selbst die “Besatzer-Grundgesetze” am laufenden Band verletzt!
    Wann wird sie endlich abgesetzt!?

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      Ja, jetzt wo sie in den Mordanklagen, Beihilfe zu Sure 9.5 etc stehen suchen sie verweifelt Auswege…..aber es gibt keine, auch keine Interpretation, die retten können….Das SCHWERT DES RECHTS HAT SICH SCHON LANGE AUF DEN WEG GEMACHT UND NIEMAND KANN IHM ENTGEHEN!
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article167711780/Man-kann-Scharia-zu-Teilen-so-interpretieren-dass-sie-mit-unseren-Regeln-uebereinstimmt.html

      Reply
  7. 17

    Kleiner Eisbär

    Finde die Fehler…
    “Ausdrücklich nur Juden zum Duschen aufgefordert – Empörung über Schweizer Hotel
    Aktualisiert am 15.08.2017, 16:37 Uhr
    Eine Mitarbeiterin eines Apartmenthotels in der Schweiz hat ein Hinweisschild angebracht, das ausdrücklich nur die jüdischen Gäste des Hauses dazu auffordert, vor dem Schwimmen im Pool zu duschen. Das Unternehmen distanziert sich von dem Vorgehen der Mitarbeiterin.
    Eine Aufforderung speziell an jüdische Gäste, sich vor dem Swimmingpool-Besuch in einem Schweizer Apartmenthotel zu duschen, hat für Empörung gesorgt. Das Simon-Wiesenthal-Zentrum forderte am Dienstag die Schließung des Hauses in Arosa. Das Zentrum setzt sich gegen Rassismus und Antisemitismus ein.
    …”
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/ausdruecklich-juden-duschen-aufgefordert-empoerung-schweizer-hotel-32478254
    Das “Bild” mit dem englischen Text kann ich mit dem Schlaufon hier leider nicht einstellen, aber selbiger spricht für sich…

    Reply
  8. 16

    Lichtwesen

    Heimliche Hauptstadt ….. und die für alle erkennbare Kolonie DEUTSCH geht den Bach immer mehr runter!
    Elektroautos laut einer Studie aus Schweden katastrophal und die “Regierung” fordert viel mehr Elektroautos und das Verbot von Verbrennungsmotoren in nächster Zeit???
    Sollten sie etwa Geheimpläne von Tesla, Schauberger und Schappeller in der Hinterhand haben?? NEIN, denn dies würden die Besatzer verbieten!
    Sollten sie endlich die Pläne von General Hans Kammler gefunden haben?
    NEIN, denn die sind sehr gut verwahrt und wenn dann würden die Besatzer sie sofort beschlagnahmen!!!
    Also schlittert die BRiD mit Absicht in die nächste Kriese, um dann den Bürger auch wieder zur Kasse zu bitten. Wer erst ein Dieselauto hatte und dann zwangsweise mit hohen Schulden ein NUTZER eines Elektroautos ist , der kann sich ……….!
    Eine Krise nach der Anderen und der Bürger denkt sich:
    “Bin ich froh wenn ich an meinem Arbeitsplatz bin der mich von all den Krisen
    nichts mehr höre weil mich meine Arbeit ablenkt!”
    Ablenken ist ein gutes Wort und da fällt mir doch gleich die heutige “Rettungsaktion” der Bunten “Regierung” zur Pleite von Air Berlin ein.
    Also die “Regierung” zahlt 150 Millionen, damit die Urlauber auch wieder fliegen und nach Hause kommen können und diese obwohl Air Berlin bereits im letzten Jahr fast eine MILLIARDE Verlust hatte und es schon viel länger bekannt ist! Aber jetzt werden die Bürgen “gerettet” und kommen wieder heim.
    Was denkt sich da das Bürgerlein?
    “Diese Regierung hat uns gerettet und Gott sei Dank ist bald Wahl, denn unsere Retter wählen wir natürlich aus Dankbarkeit wieder!”
    Das die 150 Millionen der Steuerzahlen zahlen muss und neue “Gesetze” gemacht werden damit die Volksverräter noch mehr “Flüchtlinge” ins Land holen können interessiert doch den Bürgen nicht, aber er wird es bald bitter erkennen. Gott sei Dank

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Der Mythos von den (heutigen) sauberen Elektroautos!
      Umweltfreundlich mit giftigen Akkus/Batterien…???
      Die innovative Autobatterie, die einem Elektromobil die Reichweiten eines Benzin- oder Dieselfahrzeugs ermöglicht und dabei sicher und bezahlbar ist, bleibt vorerst ein Traum. Das gilt auch für einen Geheimtipp unter Forschern, die Metall-Luft-Batterie. Der Sauerstoff aus der Umgebung dient dabei als Reaktionspartner der Lithiumelektrode. “So ein Akku funktioniert ähnlich wie ein Verbrennungsmotor”, sagt IBM-Forscher Chandrasekhar Narayan. “Heute saugen die Autos Luft an und verbrennen mit ihr das Benzin, künftig soll die Luft für elektrochemische Reaktionen genutzt werden.” IBM will auf diese Weise mit dem Elektroauto sensationelle 800 Kilometer weit kommen – mehr als zehnmal so weit wie mit aktuellen LiIo-Batterien. IBM rechnet mit einem ersten Prototyp in fünf Jahren. Andere Forscher kalkulieren vorsichtshalber mit Jahrzehnten.
      Elektroautos: Rohstoffe für Magneten und Akkus werden knapp
      https://utopia.de/elektroautos-rohstoffe-werden-knapp-4074/
      28.07.2015 – Wenn wir wie geplant Millionen von Elektroautos bauen, gehen uns dafür Rohstoffe wie Seltene Erden und Lithium für Magnete und Akkus aus..
      http://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/03/Elektroauto-Akku/seite-2

      Reply
  9. 15

    Gernotina

    Afrikanische Flüchtlinge!!! 2018
    https://www.youtube.com/watch?v=UxXOjrouWGA

    Reply
    1. 15.1

      Gernotina

      Ein widerlich schmutziges Geschäft – damit zerstören sie 2 Kontinente auf einen Schlag !

      Reply
  10. 14

    Gernotina

    https://derfluglotse.wordpress.com/2017/08/01/der-fluglotse/
    – Zum lauten Absingen vor dem Kanzleramt –
    1.
    Vom Nordpol zum Südpol ist’s nur ein Katzensprung.
    Die Kanzlerette fliegt immer rundherum!
    Es ist alternativlos! Was immer auch geschieht,
    Im ganzen Erdkreis dröhnt das Merkellied:
    Mutti, Du bist die Sonne!
    Wir haben so gerne Dein Herz aus Teflon!
    Genesen an Deinem Wesen
    Werden Welt, Kontinent und Nation!
    Schneller und immer schneller,
    Unser Geld fließt hinaus in die Welt.
    Der GröKaZ ist nichts verboten,
    Und sie tut einfach, was ihr gefällt.
    Sie sucht die güldn’en Wanderburschen aus,
    Und schleppt sie dann dem Michel in sein Haus.
    Mutti, Du bist die Sonne!
    Wir haben so gerne Dein Herz aus Teflon!
    – rattatatata – *
    2.
    Das Luftschiff vom Martin, das kam aus Bruxella,
    Nun fliegt’s um die Wette mit I.M. Erika.
    Es rast, mit Einhundert, zur Milchstraße empor,
    Dann schwebt es hinein, und kömmt nie mehr hervor.
    Mutti, hol mir die Sonne!
    Kauf mir die Sterne und kauf mir den Mond!
    Der Bürger wird’s schon bezahlen,
    Denn der wird ganz gewiss nicht geschont.
    Größer und immer größer,
    Diese Blase wächst bis sie platzt!
    Die Banken werden’s nicht danken,
    Und am End‘ war es nur für die Katz!
    Denn bald kommt die Hyperinflation,
    Dem Bürger bleibet nichts von seinen Lohn.
    Mutti, hol mir die Sonne!
    Kauf mir die Sterne und kauf mir den Mond!
    – rattatatata –
    – rattatatata –
    – [musikalisch ab hier Reprise der Strophen 1+2] –
    3.
    Hoch droben, in Wolken, da ist sie zu Haus.
    Von ihrem Luftschloss sieht alles prächtig aus:
    Da gibt es keine Grenzen! Da braucht man keinen Pass!
    Die Bilderberger haben daran Spaß!
    Mutti greift nach der Sonne,
    Sammelt die Sterne vom Firmament,
    Das Banner wird immer bunter,
    Junckers Fahne, die müffelt im Wind.
    Röter und immer röter,
    In den Straßen, da sickert das Blut.
    Die Toten nenn’n uns ‚Idioten‘,
    Das gehört jetzt zum Leben dazu.
    Sie träumt von der Europa-Union,
    Und sieht dabei sich selber auf dem Thron.
    Mutti greift nach der Sonne,
    Sammelt die Sterne vom Firmament.
    – rattatatata –
    4.
    Die Zonenwachtel, die machte plötzlich schlapp!
    Sie fluchte leise: ‚Scheiße, ich stürz‘ ab!‘
    Das Rosenholz, das harte, das hat sie schwer gerammt,
    Doch trudelt sie wieder rein ins Kanzleramt.
    Mutti, die Sonne verdunkelt,
    Denn hier kommt die Revolution!
    Noch verarschst Du Deine Wähler,
    Dank der Damen Springer und Mohn.
    Schräger und immer schräger,
    Neigt die Laterne sich unter der Last.
    Der Michel knüpfte den Knoten,
    Und er tanzt nun rund um den Mast!
    Die Spree fließt ruhig wie immer jeden Tag,
    Der Mond scheint still, auch er hat nichts gesagt.
    Mutti, die Sonne verdunkelt,
    Denn hier kommt die Revolution!
    – rattatatata –
    – rattatatata –
    – rattatatata –
    —————-
    7. Juni 2017
    https://derfluglotse.files.wordpress.com/2017/08/flugzeug_1.gif

    Reply
  11. 13

    Gunnar von Groppenbruch

    1. ‘Mount Weather’ bedeutet nicht “Bergwetter”, sondern ‘WETTERBERG’ ! Was an solch einem Namen geheimnisvoll sein soll, muß wohl erst noch erfunden werden!
    2. Im Grunde brauche ich eine große, schwere Keule sowie eine Liste mit allen Leuten, die immer wieder vom “Weltuntergang” faseln, damit ich die alle erschlagen kann, denn etwas anderes kommt für die nicht mehr in Betracht!
    Was kommt, ist der UNTERGANG DES $¥$T€M€$ ! Das ist das GEGENTEIL von “Weltuntergang”! Es bedeutet das große Aufatmen für die ganze Welt!
    3. Für jeden, der etwas Einblick in das politische Weltgefüge hat, ist klar, daß es NIEMALS einen Atomkrieg geben wird oder überhaupt geben KANN, denn in allen entscheidenden Ländern der Welt sitzen die SELBEN Leute an der Macht oder ihre zuverlässigsten Zuträger, Helfer und Helfershelfer! Die haben mit Sicherheit nicht vor, sich gegenseitig aus zu löschen oder das Land, das sie sich aneignen wollen, zu verseuchen!
    4. Den Machthabern werden all ihre Bunkeranlagen NICHTS nutzen! Erst einmal müssen sie rechtzeitig hinkommen, bevor das blindwütende Volk sie zu fassen kriegt! Dann brauchen sie Vorräte für ein ganzes Jahr und nicht nur für einen Monat! Doch wenn sie erst einmal drinnen sind in ihren Hochsicherheitstrakten, ist es ein Leichtes, sie dort ein zu schließen! Sie werden sich dann gegenseitig auffressen, bevor sie elendig verrecken! Im Endzeit-Geschehen (EG) kommt es durch den Impakt jedoch ÜBERALL zu zum Teil schweren Erdbeben! Dem ist keine Bunkeranlage gewachsen! Darüber hinaus ist auf Grund der geologischen Verhältnisse damit zu rechnen, daß der gesamte canadische Kontinent aus einander bricht, von fünf Teilen ist die Rede!
    Näheres zum EG hier
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen1-kurze-zusammenfassung-ueber-den-ablauf-des-endzeit-geschehens/

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Erdbeben, Outfall, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen… usw.
      Ein Bunker kann wie ein Panzer eine Mausfalle sein.. Klar doch..

      Reply
  12. 12

    michelsigg

    sehr gute Beiträge und Antworten. so sehe ich das meiste auch.
    Gruss Michel Sigg

    Reply
  13. 6

    Sven Zimmermann

    Schließt die Thüringer Polizei Kooperationsvertrag mit linksextremistischer Organisation ?

    http://www.anonymousnews.ru/2017/08/11/thueringer-polizei-schliesst-kooperationsvertrag-mit-linksextremistischer-tarnorganisation/

    „…Von der Öffentlichkeit unbemerkt und von Medien weitestgehend totgeschwiegen, spielt sich im rot-rot-grün regierten Thüringen
    gerade ein unglaublicher Skandal ab. Die Thüringer Polizei, die laut Polizeigesetz zur Neutralität verpflichtet ist, arbeitet nun mit offen
    linksextremen und demokratiefeindlichen Strukturen zusammen.
    …..wurde das IDZ ursprünglich als politisch-linientreuer Ersatz für das Thüringer Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) konzipiert.
    Nach erfolgreicher Intervention der Landtagsfraktion der Alternative für Deutschland und des AfD-Abgeordneten Brandner,
    der König-Preuss als parlamentarischer Arm der militanten Antifa begreift wurde der Fall öffentlich.”

    Reply
  14. 4

    arkor

    Solche Anlagen sind doch etwas ganz normales, geostrategisch auch nötig und die oben erwähnte sicher schon überholt von anderen abgelöst, weshalb ja auch in den MSM-Medien berichtet werden darf. Es wird ja auch fundiert darüber berichtet über gigantische unterirdische Anlage in den USA, die es sicher in Russland ebenfalls gibt.
    Eine Regierung muss sich auf bestimmte mögliche Szenarien vorbereiten um damit handlungsfähig zu bleiben.
    Nehmen wir den Fall des zweiten Weltkriegs und die Zeit davor. Das Deutsche Reich rüstete unter Adolf Hitler zwar nach, aber durchaus moderat. Da das Reich weitgehend entwaffnet war, waren die Bemühungen zwar höher als normal, aber angesichts der europäischen und amerikanischen Feindesstaaten relatviv bescheiden, insbesondere wenn man bedenkt, dass die in Versaille abgesprochenen Abrüstungszusagen nicht eingehalten wurden. Eine Rüstung für einen geplanten Krieg kann man hier schon gar nicht absehen. Andererseits musst auch vorsichtig vorgegangen werden um nicht sofort einen Grund für den nächsten Angriff aufs Reich zu geben.
    Nach Ende der Kampfhandlungen wurden die Rüstungsanlagen von amerikanischen Politikern begutachtet und hier konnte man durchaus erstaunliche Bemerkungen hören, wie: Wenn man mit dem Angriff auf dass Deutsche Reich noch wenige Monate verzögert hätte, wäre es möglich gewesen, dass das Deutsche Reich den Krieg noch hätte drehen können.
    Nun wie kommt man zu so einer Aussage? Das Reich hatte einen erheblichen technologischen Vorsprung und war zwar nicht in der Lage in den Massen wie die Alliierten auch der Schwere zu produzieren, aber eben technologisch fortgeschritten.
    Die Fabrikationsanlagen waren und deshalb der themenbezug, zunehmend unter die Erde verlegt worden. Damit dies schnell von statten ging, wurde mit sehr viel einfallsreichtum gebaut.
    Die Aussagen des Senators bezogen sich insbesondere, so weit ich weiß, auf die neuen Düsentriebkampflugzeuge, die eine Rückgewinnung der Lufthoheit ermöglicht hätten. Doch diese konnten weder in entscheidender Zahl mehr produziert und in Einsatz gebracht werden. Abgesehen vom Problem von erfahrenen Piloten.
    Man könnte sich die Frage stellen, was passiert wäre, wenn das Deutsche Reich von Anfang an seine Kriegsproduktion konsequent unter Tage verlegt hätte, ob dies kriegsentscheidend gewesen wäre, da damit eine durchgehende Produktion von Anfang an sichergestellt hätte werden können.
    Tja…hötte…wäre ….wenn…
    Noch deutllicher stellt sich die Frage in der Zeit von 1870 bis 1914, wo das eigentliche Versäumnis liegt. Als sich das Reich formierte und zusammenschloss, hat es die Gefahr gegen sich nicht in dem Maße eingeschätzt, wie es erforderlich gewesen wäre und seine Wirkung als Großmacht nicht in dem Maße begriffen, wie erforderlich. Der Feind hingegen schon.
    In dieser Zeit wäre es möglich gewesen, den erheblichen technischen Vorsprung des Reiches konsequent umzusetzen, womit es keinen Stellungskrieg des ersten Weltkriegs mehr gegeben hätte. Das Deutsche Reich war zwar in der Lage Frankreich, England und Russland zusammen in die Schranken zu weisen, aber eben keinen Eintritt der USA zu verkraften.
    Aber wie gesagt, hinter her kann man immer schlau daherreden und ich will dies nicht als Vorwurf sondern einfach als Denkmöglichkeit mal in den Raum stellen, denn damit ist klar, dass Vorrichtungen, wie in dem Artikel beschrieben sind und vieles darüber hinaus, ein Muss praktischer Politik ist.

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Da bekommt man ganz große Augen, was da erst noch im Untergrund Ägyptens zu finden ist:
      Ich weiss nicht ob es das größte Geheimnis Ägyptens ist, aber doch erstaunlich: Aber das Geheimnis des Steins ist eben auch noch nicht gelüftet.(Keine Russpartikel in diesen unterirdischen Anlagen)
      youtube.com/watch?v=cTTRBQ3mXUA
      Ebenso erstaunlich Rumäniens Buccegi Berge, wo es eine undurchdringliche künstliche Energiemauer, nebst Einrichtungen geben soll. Das rumänische Fernsehen berichtet hierüber schon lange. Auf jeden Fall gab es eine schnelle Aufnahme in die Nato und vielleicht ist der Einspruch Russlands doch im Verhältnis etwas lau und spät ausgefallen…..
      youtube.com/watch?v=TZUv0oYl4uE
      Auch erstaunlich die Ausführungen des Bauing. Axel Klitzke, der als Autodidact die Pyramdienfrage geistig freier angeht und als talentierter Mathematiker aber eben auch Praktiker verwunderliche Zusammenhänge aufzeigt:
      youtube.com/watch?v=fUg3EpuAM04&t=3047s
      und dann natürlich die hervorragenden Darstellungen des Prof. Kusch, dem Höhlenforscher, der bekannt machte, dass gigantische unterirdische Gangsystem existieren, insbesondere an Orten wo Klöster, Kirchen..etc stehen.
      Teile dieser Systeme wären mit heutigen modernsten technischen Mitteln nicht machbar und hochwertige Stahlverbindungen wurden in den Wänden nachgewiesen.
      2016 stelle Prof. Kusch fest, dass schwarze Steine, die teils in diesen Systemen zu finden waren auf einmal zu lechten begannen.
      Prof. Kusch stellt nur vor ohne zu interpretieren und inzwischen hat sich auch bei ihm der Verfassungsschutz scheinbar gemeldet lt. Aussage Herrn Stadlers, dem bekannten Untersbergexperten.
      Wichtig ist, dass diese Gänge lange bekannt der Kirche bekannt sind und gezielt über jahrhundertelang zerstört, schlammgeflutet, zugeschüttet wurden, was eine globale Verschwörung beweist.
      youtube.com/watch?v=MglvrMTtdF0
      Die paar Dinge zeigen, dass wir uns wie Fliegen an der Oberfläche einer Suppe bewegen, von der wir nicht wissen, wie heiß sie ist.

      Reply
      1. 4.1.1

        Bodhi

        Dafür war es am Untersberg heute wolkenlos und wunderschön zum Wandern. Den Kammler habe ich nicht getroffen, nach 1.600 Höhenmetern dafür am Salzburger Hochthron dann Unmengen an nervigen, grölenden Touris in Sandalen.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          Dann ists ja richtig gefährlich am Untersberg…. 🙂 vor allem, wenn einem Touri-Terroristen mit weissen Söckchen entgegenlatschen…

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            Bodhi

            Das waren hauptsächlich Chinesen und Italiener, die tragen keine Sandalen 😉
            außer sie haben zu oft das hier gesehen
            https://youtu.be/Ka9mfZbTFbk
            Na die meisten Volksdeutschen hatten schon Wanderschuhe an, auch wenn einige die Abkürzung mit der Gondel genommen haben.
            Der Abgrund an der Mittagsscharte war trotzdem angenehmer als das Geschrei oben.

        2. 4.1.1.2

          arkor

          schön Bodhi. Ich bin seit vielen Jahren ein oder zwei Mal im Jahr im BGL und genieße sein mysteriöses Flair. Naturlich auch am Untersberg, obwohl das Wetter meistens nicht berauschend war. Aber davon lassen wir uns nicht abhalten.
          Diesen Frühjahr hatten wir relativ gutes Wetter und konnten die Panoramastraße am Obersalzberg ausgiebig und wolkenfrei genießen, von der die BG-Berrgwelt nach allen Seiten wunderbar zu sehen ist.
          Auffallend war, dass regelrechte Beobachtungsstände und zwar sehr prof. von der Fotoausrüstung her, auf den Untersberg gerichtet waren und die blieben sichtbar den ganzen Tag und hatten sich dementsprechend eingerichtet.
          Da ist also schon eine gewaltige Faszination da, die nicht unbedingt dinglich erklärbar ist.
          Dass Dokumentationszentrum oder der Adlerhorst, interessieren mich eigentlich kaum, aber der Berghof ist ein Muss um sich vorzustellen, was für ein Druck auf diesen Menschen lastete, als sie diese Entscheidungen trafen. Und wer glaubt, dass es sich um verantwortungslose, oberflächliche Menschen handelte ist ein Schwachkopf.
          Wer weiss, vielleicht dauert es nicht mehr allzullang, dass der Berghof wieder aufgebaut wird….

          Reply
          1. 4.1.1.2.1

            GvB

            HHm, ich kenne den UNTERSBERG nicht persönlich…(Gehört noch zu meiner Wunschliste) kenne nur den WILDen Kaiser::: DA GIBTS MEISTENS EIN GUTES Echo … auch auf dem Donnerbalken sitzend.. 🙂

    2. 4.2

      arkor

      hier noch zum Thema
      D.U.M.B.s Underground Bases – Unterirdische Basen
      youtube.com/watch?v=OjSavtOf5dY
      das Thema für Deutschland, interessant aufbereitet
      youtube.com/watch?v=dY5TB-L_iE8

      Reply
      1. 4.2.1

        Quelle

        @Akor, spannend.schwarze Steine, speichern ja eigentlich das Licht, d.h. sie geben kaum diese Energie ab.Ich denke, dass sie in der Nähe von Granitblöcken lagen, um plötzlich zu leuchten.??
        Pyramiden wurden meiner Meinung nicht von Menschen gebaut, die Bundeslade hängt damit auch zusammen.So sehe ich es schon lange, unabhängig auch von diesem Bericht :
        https://youtu.be/qnXkgxFC30s
        Nahezu alle Kirchen oder Kultstättenwurden auf sogenannten Kraftorten, oder Leylinen gebaut.
        Kraftorte sind bestimmte Punkte auf der Erdoberfläche, die eine hohe Energie ausstrahlen. Diese Orte liegen meist auf Kraftlinien, die die Erde durchziehen und die unseren Energie-Meridianen entsprechen. Diese Kraftlinien transportieren Energien, um das System des Erd-Organismus mit Kraft zu versorgen bzw. entsorgen. Die Linien überschneiden sich häufig. Die Schnittpunkte sind von ganz besonderer Kraft erfüllt, tragen sie doch die Energien aller sich schneidenden Linien in sich.
        Geometrische Strukturen verbinden geomantische Orte: ‘Interessant ist die Ansicht von Forschern wie Walter Malachett und Jens Möller, die im überregionalen und europäischen Rahmen exakte Linien, Dreieckskonfigurationen und andere geometrische Strukturen wiederzufinden meinen, die dem Querschnitt oder der Seitenfläche der Cheops-Pyramide entsprechen. So gibt es z.B. eine exakte Linie zwischen Helgoland, den drei Kaiserdomen (Mainz, Worms und Speyer), Mailand und Karthago. Eine andere auffällige Gerade, die Jens Möller “Normenlinie” nennt, ergibt sich zwischen Nürnberg, Würzburg, Frankfurt und Aachen. Das oben erwähnte Cheops-Dreieck mit dem klassischen Winkel von 51,5 Grad findet sich zwischen den Linien Externsteine, Cheops-Pyramide und Kanarische Inseln (Rest von Atlantis?!) und zwischen Aachen, Walhalla (bei Regensburg) und Basel. In der Mitte dieses Dreiecks liegt Karlsruhe mit seiner weltweit einmaligen Stadtstruktur. Für Jens Möller ist das 1715 von Markgraf Karl Wilhelm gegründete Carolsruhe neben den Externsteinen der geomantisch bedeutsamste Ort Deutschlands, der äußerlich nach barocken, aber sonst nach okkulten und hermetischen Gesichtspunkten an einer uralten Stätte atlantischer und keltischer Sonnenverehrung errichtet wurde. Das unübersehbare Wahrzeichen von Karlsruhe steht auf dem Marktplatz und ist eine Pyramide! All diese steinernen Zeugen erinnern an uraltes Wissen um kosmische und irdische Gesetzmäßigkeiten, die vielleicht in Atlantis ihren Anfang gehabt haben mögen und die sich uns nun langsam wieder zu entschlüsseln beginnen-
        Einfach so spannend, braucht auch lange, bis alles weiß.
        https://youtu.be/wM8qxRAlScE

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Lena

          Auf deutsch in der Pravda… ja, die Kirche hat alle Kraftplätze in Beschlag genommen..
          https://www.pravda-tv.com/2015/02/ley-linien-heilige-linien-der-erde-und-ihre-bedeutung-videos/

          Reply
    3. 4.3

      Maria Lourdes

      Danke Arkor! Ich möchte auf Henry Picker, Tischgenosse des Führers und seine Aussage: Waffenstillstand ‚fünf Minuten vor Zwölf ’ hinweisen…
      Wenn man weiß, was sich am Ende des Krieges tatsächlich ereignet hat (und was von den Siegermächten höchst ungern zugegeben wird), dann macht die oben schon erwähnte Aussage von Henry Picker, Hitlers Jurist und Tischgenosse, plötzlich Sinn, nämlich, dass der Krieg für die Alliierten „fünf Minuten vor zwölf” zu Ende gegangen sei.
      Der stellvertretende kommandierende General der US Army Air Forces Intelligence, Air Technical Service Command, sagte 1946 in einer Rede vor der , American Society of Aeronautical Engineers: „Die Deutschen waren dabei, Raketenüberraschungen für die ganze Welt im allgemeinen und England im besonderen vorzubereiten, die den Verlauf des Krieges, glaube ich, verändert haben würden, wenn die Invasion auch nur die kurze Zeit von einem halben Jahr später stattgefunden hätte.“
      Seit 1937 gab es in Deutschland den ‚Reichsforschungsrat’, dessen Planungsamt einem Dr. Osenberg unterstellt war. Diesem Planungsamt wurden ab 1944 sämtliche forschenden Körperschaften des Reichs unterstellt, wie alle Technischen Hochschulen und Universitäten sowie alle Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen der Industrie und des Militärs. Mit dieser Maßnahme wurde die Hochtechnologie-Entwicklung besser koordiniert, was die Niederlage aber nicht mehr abwenden konnte. Osenbergs Büro führte Buch über alle Forschungsarbeiten: Stand, Mitarbeiter, Lokalität. Selbstverständlich war Dr. Osenberg von allergrößtem Interesse für die Alliierten. Er wurde verhaftet und mehrfach verhört.
      In einem der Verhöre bemerkte er unmissverständlich, dass „der Krieg, hätte er sechs Monate länger gedauert, die Deutschen in die Lage versetzt hätte, einen Großteil ihrer neuen Entwicklungen gegen die Alliierten einzusetzen und aufgrund dieser technischen Überlegenheit den Kriegsverlauf umzukehren.“
      Diese Aussage von einem Mann, der mehr als jeder andere, einen Überblick über die deutschen Entwicklungen hatte, gibt zu denken. Was wäre, wenn die Amerikaner nicht alles gefunden hätten?
      Wenn besonders effiziente neuartige Technik versteckt oder ausgelagert werden konnte?
      Wenn die besten Fachleute rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden konnten?
      Wenn sie dort Labors und Fertigungsstätten aufgebaut hätten?
      Reine Phantasie oder „das Wunschdenken Ewiggestriger”?
      Weder, noch – bei genauerer Kenntnis der Ereignisse von 1945/46 werden wir gleich sehen, dass es tatsächlich die geglückte Absetzbewegung einer militärischwissenschaftlichen Elite gegeben hat, die seither immer wieder für politische Unruhe sorgte und noch sorgt.
      Hier ein interessanter Artikel, zwar schon über 5 Jahre alt aber umso wertvoller… mit Kommentaren “vom Feinsten” gespickt! Den sollte man sich durchlesen!
      „Der Krieg ist für die Alliierten ‚fünf Minuten vor zwölf‘ zu Ende gegangen!“
      https://lupocattivoblog.com/2012/04/11/der-krieg-ist-fur-die-alliierten-funf-minuten-vor-zwolf-zu-ende-gegangen/
      Und das möchte ich auch noch loswerden: Der damalige Rüstungsminister Fritz Todt, sprach bei Hitler am Berghof vor (29.11.1941). Todt meinte damals, die deutsche Wehrmacht stand vor Moskau!… “Mein Führer, der Krieg ist mit militärischen Mitteln nicht mehr zu gewinnen!”
      Soviel dann zur Rüstung des Deutschen Reiches, es war beileibe nicht so wie es uns heute dargestellt wird. Ein Hitler (als Führer des Deutschen Reiches) bis an die Zähne bewaffnet, gab es nicht! Todt stürzte drei Monate später (am 8. Februar 1942) mit dem Flugzeug in Rastenburg Ostpreussen ab. Nachfolger wurde dann der Speer Berti…!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 4.3.1

        Quelle

        Danke Maria, dies uns alles wieder in Erinnerung zu bringen.
        Zu meinem Kommentar möchte ich noch anfügen, dass auf einem solchen Schnittpunkt auch der Untersberg ist, und die Zeitverschiebung mit einer dort befindlichen andren Zeitlinie zusammenhängt.

        Reply
        1. 4.3.1.1

          Maria Lourdes

          Ok… danke Quelle!
          Gruss Maria

          Reply
          1. 4.3.1.1.1

            Gernotina

            @ Maria
            War Henry Picker wirklich der Autor von „Hitlers Tischgesprächen“ ? Dachte, es wäre ein anderer gewesen.
            Die „Tischgespräche“ (viele Aussagen daraus, vor allem Hitlers Aussagen über Religion, von Hesemann fleißig zitiert) wurden inzwischen nämlich als Fälschung identifiziert – gilt als nachgewiesen, sagen glaubhafte Leute, kann man recherchieren.
            Wenn das so ist, kann man dieser Quelle dann überhaupt vertrauen ? Ich denke da an ein altes deutsches Sprichwort !

          2. Sitting Bull

            Gernotina
            bitte nicht mit Hermann Rauschning verwechseln. Dessen Schinken hieß “Gespräche mit Hitler” und betrifft die Zeit von 1932 bis 1934. Rauschning war in dieser Zeit Senatspräsident in Danzig. Ab 1936 lebte der in den VSA.
            Der Schinken von Rauschning ist eine erwiesene Fälschung.
            Henry Pickert war als juristischer Zivilbeamter – Oberregierungsrat – im Führerhauptquartier und protokollierte von Juli 1941 bis Juli 1942 die Gespräche die dort bei Tisch geführt würden.
            Ich habe das Buch und vor Jahren auch gelesen. Bei einigen Aussagen habe ich aber meine Schwierigkeiten ob das so AH gesagt hat.

          3. Maria Lourdes

            Das Werk bietet viele Informationen aus erster Hand und hebt sich dadurch besonders wohltuend von der Vielzahl subjektiv gefilterter Historikerinterpretationen ab, die sich meist auf Erinnerungsprotokolle ehemaliger Mitarbeiter und deren überlieferte Gesprächsbruchstücke sowie Biographien berufen. Ähnliches gilt in gleicher Weise für die Großzahl der öffentlichen Hitler-Reden, welche mehr oder weniger nur gerade soviel aussagen, wie es die jeweilige (politische) Gegebenheit erforderte und auch “Mein Kampf” ist als Primärquelle nur in der Hinsicht wertvoll, als es Hitlers Ansichten und Ideen zum Zeitpunkt seiner Niederschrift widerspiegelte, die sich im Verlauf der ins Land ziehenden Jahre aufgrund der politischen Veränderungen selbst überholten.
            Hitlers 1928 verfasstes und erst 1961 vom Deutschen Institut für Zeitgeschichte publiziertes “Zweites Buch” war bereits ein Jahr nach seiner Fertigstellung derart durch die sich ergebenden Veränderungen überholt, dass er dem Parteiverlag Eher dessen Veröffentlichung untersagte und aus diesem Grund auf eine Reinschriftkorrektur des Manuskripts verzichtete und auch später sogar verlauten ließ, dass, wenn er gewusst hätte, je Kanzler zu werden, Mein Kampf” gar nicht erst geschrieben hätte.
            Hitlers Ausführungen in Sachen eigenen Werdegangs, Anekdoten aus dem ersten Weltkrieg, seinem Verhältnis zu Frauen, Liebe, Ehe, Ethik, Moral, Philosophie, Natur, Evolution, Geographie, Kunstgeschichte, Umweltschutz, Politik, Staat und Gesellschaft, Religion, Schule und Jugend, Volkserziehungsinstrumente, Volkswirtschaft, Rüstungswesen, Militärwesen, Schiffs- und Maschinenbau, Kriegsführung, Nahrungsmittelversorgung während des Krieges usw. sind von einmaligen historischem Wert und dienten vielen Historikern in der jungen und mittleren Nachkriegszeit zur Anstoßnahme für ihre Publikationen, welche von der gegenwärtigen Geschichtsschreibung leider scheinbar immer weniger berücksichtigt werden.
            Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier >>>
            Gruss Maria

          4. Gernotina

            Yo, danke ! Ich wusste noch, dass der Name anders lautete. Habe mich gerade mit ähnlichen Themen befasst, vielen zeitgenössischen Zeugenaussagen usw.
            Bleib stark ! Unser HE ist weg, verstehe ihn.
            Gruß
            G.

          5. Gernotina

            Yo, danke ! Ich wusste noch, dass der Name anders lautete. Habe mich gerade mit ähnlichen Themen befasst, vielen zeitgenössischen Zeugenaussagen usw.
            Bleib stark ! Unser HE ist weg, verstehe ihn.
            Gruß
            G.

      2. 4.3.2

        Larry

        @ Maria
        Es ist genau so wie man es bei Dir zwischen den Zeilen lesen kann. Das Deutsche Reich hat zwar die Schlacht verloren, die am 8./9. Mai 1945 beendet wurde, aber nicht den Krieg. Dieser währt noch immer und wir sollten zuversichtlich sein.

        Reply
        1. 4.3.2.1

          arabeske654

          Ja aber…….Hoffnung ist kein strategisches Element einer Kriegsführung!

          Reply
          1. 4.3.2.1.1

            Larry

            Das stimmt natürlich. Zum Glück führen den Krieg auch nicht wir, die wir nur hoffen können, sondern jene, die seit über 70 Jahren daran arbeiten, ihn doch noch zu gewinnen.

          2. arabeske654

            Darin liegt der Irrtum begraben, denn der Krieg wird gegen uns geführt und wir sind Kriegsgegner, ob wir das wollen oder nicht, ob wir das erkennen oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wir werden durch diesen Krieg physisch vernichtet – schleichend!!!
            “Das Wesen des Krieges sind nicht Feuer und berstende Granaten, nicht zerfetzte Leiber und zerstörte Häuser.
            Krieg ist die Brechung des Willens einer Nation und dessen Ersetzung durch den Willen des Feindes.
            Die reine Form des Krieges ist die Durchsetzung des feindlichen Willens ohne die Gegenwehr des Vergewaltigten, sei es,
            daß dieser zu schwach ist, sei es, daß er durch Täuschung und anderweitige
            Manipulation seines Bewußtseins nicht in der Lage ist, den feindlichen Angriff als solches wahrzunehmen.
            Die Überwältigung durch Täuschung und Bewußtseinsmanipulation ist die jüdische Form des Krieges.”
            Horst Mahler
            Alles was WIR tun sollen ist hoffen?

          3. Larry

            Zunächst einmal stimmt es natürlich, daß dieser Krieg gegen uns Deutsche geführt wird, und zwar mit solch perfiden Mitteln, daß es von vielen noch nicht einmal als Krieg wahrgenommen wird. Wir können aber wirklich nur hoffen und vielleicht noch ein bißchen Aufklärung betreiben.
            Trotzdem kein Grund zur Panik. Ich schrieb hier schon vor Jahren einen Artikel, dessen Inhalte ich mir nicht aus den Fingern gesogen hatte.
            https://lupocattivoblog.com/2012/05/02/die-reichsdeutsche-absetzbewegung-reine-phantasie-oder-das-wunschdenken-ewiggestriger/
            Für die Stimmigkeit dieser Informationen verbürge ich mich noch heute. Gleichzeitig erlaube ich mir den Hinweis, daß ich damals nicht alles schreiben durfte, was mir durch diese Quelle zuteil wurde. Jedenfalls ist auch auf deutscher Seite ist der technische Fortschritt im Jahr 1945 nicht stehen geblieben und man ist sich ziemlich sicher, daß der finale Enthauptungsschlag gelingen wird.
            Allzu lang wird es wohl ohnehin nicht mehr dauern. Zu Beginn dieses Jahres gab es nochmals einen einzigen, kurzen Hinweis: Das Endspiel ist eingeleitet.
            Ich gebe es zu, all dies sind natürlich trotzdem nur Hoffnungen. Aber nach allem was ich inzwischen weiß, sind diese doch sehr begründet und alles andere als vage.

          4. Einar

            @Larry,
            ich erlaube mir einen kurzen Ausschnitt Deines Textes vom 02.05.2012 herbeizurufen, weil’s meinem
            Empfinden nach sehr vielsagend ist, wie auch richtungsweisend aus dieser Irreführung unserer Zeit.
            „Wer die menschenverachtenden Prinzipien der NWO verstanden hat, weiß, daß es nur noch um eine Frage geht: Bekennen wir uns zu Gott und seiner Schöpfung, respektieren und wahren wir sie oder wollen wir das Gegenteil?“
            Ich gehe natürlich davon aus, daß es mit Gott der Schöpfer/Allvater gemeint ist.
            Von uns erwartet der Schöpfer, daß wir eine Entscheidung trotz allen irdischen Umständen treffen.
            Ein jeder muss ohne Rücksicht auf persönlichen Konsequenzen sich für eine Seite entscheiden.
            Ob wir es wollen, oder nicht, bewusst entweder gedankenlos wird immer eine Seite unserseits
            gewählt und dort landen wir auch. Damit will ich sagen, daß es völlig falsch zu hoffen ist,
            daß es irgendwann jemand kommen wird, um uns zu befreien, weil’s die Befreiung die unsere
            Aufgabe ist. Wer tatenlos zu schaut, wenn’s Unheil sich grenzenlos verbreitet, wird zum Komplizen
            des Unheils und damit hat sich schon für eine bestimmte Seite entschieden.
            Wir sind wer/was wir sind und sollen wir auch uns dessen bewusst sein, was wir zu tun haben.
            Gruß!

          5. Larry

            @ Einar
            Ich verstehe Deine Gedankengang sehr gut. Es hat aber auch niemand davon gesprochen, nur die Hände in den Schoss zu legen und darauf zu hoffen, daß alles gut wird. Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Teil dazu beitragen. Diese Möglichkeiten sind aber leider nur begrenzt. Ich sehe im Moment außer Aufklärungsarbeit für uns leider nur sehr wenig Handlungsspielraum. Wie Du weißt ist es mir durchaus ein Anliegen, Leute zu sensibilisieren und ein Bewußtsein für die Situation zu schaffen, in der wir uns befinden. Dies alles mag nicht viel sein, aber es ist immer noch besser als gar nichts zu tun. Du wirst mir darin sicher zustimmen, daß es genauso töricht wie aussichtslos wäre, mit Gewalt vorzugehen. Diesen Kampf müssen wirklich die führen, die hier auch Aussicht auf Erfolg haben. Unsere aktive Teilnahme ist nicht erwünscht, auch wenn viele, so auch ich, die Bereitschaft dazu hätten.

          6. Einar

            @ Larry,
            gewiss stimme ich Dir zu, will ich auch keinen in eine Falle schicken.
            Grundsätzlich geht’s um den einen Satz von Dir und er soll uns allen klar machen,
            wie viel Gewicht haben unsere Entscheidungen, wohin sie uns führen und was sie
            verursachen, daß wir auch die Verantwortung unserer Handlungen zu guter Letzt sowieso
            tragen müssen, wie auch deren Konsequenzen.
            Gruß!

        2. 4.3.2.2

          GvB

          Todt meinte damals, die deutsche Wehrmacht stand vor Moskau!… „Mein Führer, der Krieg ist mit militärischen Mitteln nicht mehr zu gewinnen!“
          Es ist ein geistiger Krieg.
          Das wichtigste geistige Projekt aller Zeiten: Das Ahnenerbe-Tibet-Projekt..
          ..die Zeit wird kommen, wenn der Geist Adolf Hitlers reinkarnieren sollte..
          https://www.youtube.com/watch?v=TE8IFBYlc3o
          Ziel Schäfers und der SS-Ahnenerbe waren Kontakte mit den besten Kriegern auf dem Dach der Welt.. den tibetischen Guerillas.. den KAMPAS…welche einst wieder aus dem Untergrund ..(geführt vom unbekannten Herrscher ganz Eurasiens ) kommen sollen..(Mythos..)
          Diese Kampas gehörten den Stämmen an, die der altern Böhn-Religion anhingen…weniger dem “Bhuddismus”!
          Rückblick:Unter Tschingis Khan, dem Mongolenführer und Herrscher waren die KAMPAS die gefürchtetsten Kampfgruppen(Wie die nepalesischen Gorkhas/ Gurkas)..
          Wer wusste in den 30iger und 40iger Jahren (ausser Ahnenerbe, Himmler und Hitler) das diese Kampatruppen mit den Mongolen bis Europa kamen?Erwähnt in der legendären Schlacht bei LIEGNITZ im Jahre 1222.Die KAMPAs gehörten zur “Goldenen Horde”!(Wahre Geschichte)
          Wenn der heutige Dalai Lama (Einer aus der KAMPA Kriegerkaste!) aus dem inneren Kreise der Lamas und Adels und “Regierung” verraten wurde ? Wer wusste, das die Flachlandchinesen unter MAO den Kampf gegen die KAMPA-Tibeter fast verloren hätten?
          https://www.youtube.com/watch?v=xOiaGwyJEsI
          übrigens: Den wahren tibetischen Bhudismus gibt es nicht.
          Der wahre Bhuddismus ist in Indien durch den Gautama entstanden…..keine Religion, sondern eher eine philosphisch-therapeutische Lehre— Er wollte keine Mönche, Kirchen usw…schon gar keine Funktionäre…(Wie heute in Tibet bzw. Darmsala(Indien) wo der letzte Dalai Lama residiert…
          Der tibetische Bhuddismus ist nur eine Machtkontruktion…mit politischer Basis…und löst sich auf…

          Shangri-La ◦ Lost Treasures of Tibet
          https://www.youtube.com/watch?v=ajuJEtq7v6Y
          The tibetan- nepal. Country-Mustang
          Die Heimat der “Swastika” und die Nationalsozialisten.
          Teil I.
          Politiker, Ideologen, Militärs, Geheimdienstler und Wissenschaftler des deutschen Reiches hatten ein reges Interesse an Tibet. Auch ab circa den 60iger Jahren stieg das Interesse an Tibet, Nepal, Indien wieder an.Diesmal von BRD- Seite her…auch um etwas Licht ins dunkel zu bringen.
          Bis 1970 waren bestimmte Gebiete an der Grenze zu Tibet auf nepalesischer Seite für westlich Besucher gesperrt. Das lag nicht nur am Zwist bzw. den kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Nepals Schutzmacht Indien..sondern auch am kommunistischen Rotchina Maos..
          Indien war anfangs noch Kolonie Grossbritaniens und hatte somit Einfluss und Einsichten in die geostrategische Lage…GrossIndiens (Pakistan gehörte ja noch dazu).
          Die alten Kulturen des Himalaygebietes.. waren lange von der übrigen Welt abgeschnitten und konnten sich somit lange erhalten.
          In der westlichen Welt war diese Gegend relativ unbekannt. Man hatte ja in erster Linie nur kolonialistische Interressen.. Anders war es bei der vom Mainstream so benannten “okkulten Nazi-Tibet-Connection“.
          Die Tibeter und Nepalis , auch manche Inder(Chandra Bohse, S. Devi.. sogar Mahathma Gandhi usw..) hatten eben mehr Vertrauen in die Deutschen, die sich für alles andere, also Kultur, Geologie.. Mythen usw. interressierten..Dies mit wissenschaftlicher Akribie und ehrlicher Neugier.Auch Idealisten bzw. Laien, die auf diesen Gebieten forschten erweiterten das Gesamtbild. Heinrich Harrer.. z.B. der den Dalai Lama schon als Kind kannte..und von den Engländern in Indien interniert wurde.
          Ausserdem gab es ja die Fachleute wie Schäfer vor Ort(Ahnenerbe in Tibet) oder in München der Professor für Sinologie..von Glasenapp.
          Das Himalayareich mit seinen damals gänzlich unerforschten Ländern, Völkern reizte schon immer die Menschen im Westen. Eben Terra Inkognita und von Sagen umwoben.Die angloamerikansiche Grossmacht interressierte sich jedoch wie heute eher für Bodenschätze und geostrategische Erkenntnisse, inclusive die Unterwerfung von Völkern! Hauptgrund ist Rotchina..das Ansprüche auf Grenzgebiete stellte und Nepal zu seinem Einflussgebiet zählt. Da wird dann schonmal ein Königsmord lanziert um in Kathmandu eine prokommunistische Regierung zu etablieren…
          http://www.mountainsoftravelphotos.com/ReferenceImages/Mustang%20A%20Lost%20Tibetan%20Kingdom2.jpg
          Warum der Dalai-Lama-Staat für die Nationalsozialisten wichtig war ist nicht voll geklärt. Aber einflußreiche Ideologen des Dritten Reiches sahen in Tibet ein einzigartiges Refugium, in dem wichtige Bestandteile der „arisch-nordisch-atlantischen Urkultur“ überdauert hätten – eine Auffassung, der sich auch der Reichsführer SS, Heinrich Himmler, anschloß, was für den weiteren Verlauf der Ereignisse von entscheidender Bedeutung sein sollte. Es war nämlich kein Geringerer als eben der Chef der Schutzstaffel, der immer wieder (und durchaus nicht zur Freude Hitlers) propagierte, man müsse bestimmte Elemente der buddhistisch-lamaistischen Religion Tibets, wie die Reinkarnations- und Karmalehre, in die noch zu schaffende NS-gemäße, also nichtchristliche, Ersatzreligion integrieren. Doch nicht nur deshalb förderte Himmler die Erforschung des „Daches der Welt“ von seiten der SS-Wissenschaftsorganisation „Das Ahnenerbe“: Ebenso sah er in dem von ihm sehr intensiv protegierten Tibetforscher Ernst Schäfer, dessen Expeditionstätigkeit unumstritten war..wenn man nüchtern an das Thema herangeht.
          Auch der zweite damalige deutsche Tibetforscher, Wilhelm Filchner.. betrieb Aufklärung..
          Mit den doch recht bescheidenen Mitteln hatte die SS infolge des ungeheuren Taten- bzw. Geltungsdranges von Schäfer und mit Hilfe des von ihm mitgebrachten Tibetmaterials und andere als kriegswichtige – ja manchmal sogar als kriegsentscheidend – deklarierte… naturwissenschaftliche Projekte einsteigen können.Sogar auch die einzigartige Pflanzenwelt des Himalaya wurde nicht ausser acht gelassen und teilweise erforscht.Man studierte also die alten Sanskrit-Texte und sah die Dinge plötzlich anders.Längst verschüttetes Grundwissen, welches die Jahrtausende bei den Tibetern und indischen Hindu-Brahmanen geschützt überdauert hatte, gelangte wieder nach Europa(Ehemals Boräa) bzw. den Norden woher dieses Wissen herkam.. zurück!Wissen, was aber nur etwas nützte, wenn man die geistigen und ethischen Vorraussetzungen erfüllte und miteinander verband.Das erinnert auch an die denkweise eines Tesla und Schauberger…
          Desgleichen gedieh die Tibetologie, d. h. die geisteswissenschaftlich orientierte Beschäftigung mit Sprache, Geschichte und Kultur Tibets, unter Himmlers Ägide ungeachtet aller kriegbedingten Einschränkungen.
          Im Zusammenhang mit dem Auftreten von SS-Forschern in der für Ausländer eigentlich gesperrten tibetischen Hauptstadt kam es Anfang 1939 zu ersten zaghaften Annäherungsversuchen zwischen Tibets Hauptstadt Lhasa und Berlin, die jedoch bald darauf durch den Kriegsausbruch ein abrupptes Ende fanden. Auf dem „Dach der Welt“ einen potentiellen Verbündeten im Kampf gegen die Briten zu sehen war nicht realistisch, da in jeder Hinsicht die Mittel und Möglichkeiten fehlten. Japan kam auch Hitlers und Himmlers Plänen in die Quere..und schien scheinbar unaufhaltsam auf die Grenzen des Dalai-Lama-Staates zuzurücken und in diesem Zusammenhang auch eine regelrechte „Operation Tibet“ startete.
          Das stellte für die NS-Führung ein erhebliches Problem dar, denn letztlich sah sich das Dritte Reich ja nicht nur im Kampf gegen die jüdisch-bolschewistisch-innerasiatische Gefahr , sondern auch im Ringen gegen „Asien“ insgesamt. Hieraus resultierte ab 1942 ein neues Interesse am zentralasiatischen Raum bzw. Tibet, wobei es diesmal darum ging, die Regionen im Auge zu behalten, in denen sich die expandierenden Machtsphären Deutschlands und Japans wahrscheinlich einmal berühren würden. Das konnte also nur in der Region vom Hindukusch bis ins Himalayagebiet stattfinden..Also in Tibet, China, Indien , den Himalaya-Kleinstaaten, Kashmir, Pakistan usw..
          In Berlin ging man folglich auch davon aus, das China eines Tages eine endgültige Auseinandersetzung (also quasi der Dritte Weltkrieg) zwischen den beiden dann einzig noch verbleibenden Führungsmächten der gelben und der weißen Rasse .. nicht scheuen würde.
          Dem wären Auseinandersetzungen zwischen “Seeland”(Anglo-VSA) und “Eurasien”(Europ. Kernland und Russland) vorausgegangen. Dazwischen zerrieben der Nahe Osten.. Aber es kam eben (vorläufig…) anders.
          Anfang 1942 wurde sowohl die Asienforschung im allgemeinen als auch die Zentralasien- bzw. Tibetforschung im besonderen ausgebaut. Die Gründung mehrerer Einrichtungen erfolgte. Hierbei handelte es sich u. a. um das Schäfersche Reichsinstitut, Sven Hedin für Innerasienforschung in München (hervorgegangen aus der „Ahnenerbe“-Lehr- und Forschungsstätte für Innerasien und Expeditionen), das Ostasien-Institut in Berlin sowie die Arbeitsgemeinschaft Turkestan in Dresden – alles Einrichtungen, welche entweder dem SS-Auslandsnachrichtendienst Schellenbergs zuarbeiteten oder gleich der RSHA-Gruppe VI G zugeordnet wurden. bis zum fall des Reiches wurde Tibetforschung betrieben. Auch später dann im Ausland.Wo und wer das fortführte, ist nicht bekannt. Es kursierte nur.. nebulöse Name …die hier nicht weiterführen.Meistens sind es auch dürftige Spekultaionen.. man kennt das ja von bzw. über die VRIL-gesllschaft(en)..die in verschieden Richtungen, aber auch zu Spekulationen führen. Für Kenner aber enden diese meistens bei den selben Geschichten..und man landet wieder vor einer “verschlossenen Tür”.
          In der späteren BRD und DDR haben die die Tibetologen Helmut Hoffmann (München) und Johannes Schubert (Leipzig), jedoch ihre Arbeiten nur begrenzt fortführen können…Heute ist es eher mehr eine Mainstream-Wissenschaft.
          Der Himalaya war bis heute umkämpft.In Richtung Hindukusch haben wir den laufend schwelenden Konfliktherd Kashmir. Hier stehen sich auf einem der höchsten Kampfgebiete lauernd Indien und Pakistan gegenüber..Man hat aber verhandelt und die Lage ist im “Stand-by-Modus”..Was das die indisch -chinesische Grenze angeht, ist es seit ein paar Jahren ebenfalls relativ..ruhig.Die Nepal-Tibet-Grenze ist seit langem ein schwer zu kontrollierende..Gebirgsgrenze, was den Vorteil hat das immer noch Flüchtlinge nach Nepal und Indien gelangen können.
          Bhutan und Sikkim sind kleine Staaten, geheimnisvoll und abgeschottet.Westliche Besucherzahlen werden begrenzt. China verhält sich hier ruhig, solange keine westlichen Fremdmächte wie z.B. die agressive VSA dort “einziehen”.
          Das im Westen bis gut wie unbekannte(bis 1952 Fürstentum) MUSTANG war lange für Ausländer verbotenes(Grenz-) Gebiet.1970 konnten auf Einladung des Fürsten(und Vermittlung duch ein befreundeten alt-nepalesischen Fürsten aus Kathmandu) zum erstenmal ein deutscher Militärattachee mit seinem Sohn dorthin reisen….
          Bis 1992 durfte kein Fremder dorthin!Eine Sondergenehmigung ist selbst heute noch nötig, um dort einzureisen.
          Der König/Fürst wurde durch die kommunistisch bedingten Umbrüche im Land Nepal nur noch geduldet..
          Heute ist MUSTANG wie in Bhutan und Sikkim kontrolliertes Trecking zugelassen…allerdings ist es weites, einsames Land und geheimnisvoll.
          Erst Linienflüge mit Kurzstreckenmaschinen machen es heute möglich, manche einsamen Gebiete, Täler zu erreichen.
          Warum ist MUSTANG so interressant?
          Es sind gewisse Mythen und .. nunja auch “Storys”.
          Königsbad/Mustang
          Hinter diesen dicken Mauern des Himalajas nördlich des großen Annapurna-Massivs lebt in einem abgeschiedenen Tal ein König aus alten Zeiten. Es ist der König von Mustang. Sein Land bestimmt der Fluss Kali Gandaki, einst der Haupthandelsweg zwischen Tibet und Indien!
          Das Flusstal führt durch Thak Khola, die tiefste Schlucht der Welt. Die Gegenwart des Herrschers liegt wie ein Schutzschild über Mustang. Das Volk verehrt ihn wie einen “Gott” – auch wenn er seit 2008 offiziell entmachtet ist.
          Des Königs Schloss ist aus Lehm und Steinen gebaut, sein Reichtum besteht aus Schafen und Pferden. Bewacht wird er allein von (damals zwei) tibetischen Doggen mit kupiertem Schwanz, pechschwarzem Fell und rotbrauner Brust.Gehalten von zwei sehr grossgewachsenen Wächtern..
          Das riesige Eingangstor ist aus geschnitzem Holz ..und hinter diesem öffnet sich einer Parkanlage mit einem grossen , mit weiblichen Figuren verzierten Brunnen…
          Er zählt nur 6000 Untertanen, und doch regt sein bescheidener Reichtum die Fantasie aller Reisenden an, die noch von einem letzten, unentdeckten, geheimnisvollen Land träumen.Eine Reise wie ins asiatische Mittelalter..
          “In den letzten Jahren hat sich in Mustang mehr verändert, als in den letzten drei Jahrhunderten”, sagt der König bei einer Audienz. “Denke ich an unsere Zukunft, kann ich nachts manchmal nicht schlafen. Ich bin nicht gegen den Fortschritt, wenn er unser Land verbessert. Aber was ist, wenn er es zerstört?”
          In Mustang gab es immer einen König. Nur auf den jetzigen wird wohl keiner mehr folgen.Irgendwie klingt das danach: Die bescheidensten Könige sind die besten und klügsten “Herrscher”.
          Das ehemalige Königreich Mustang mit dem Volk der Lopa, direkt an Tibet grenzend und daher durch und durch buddhistisch geprägt, ist eine einzigartige Schatztruhe der Menschheit. Ein geradezu magischer Ort, an dem sogar Steine eine Seele zu haben scheinen.
          Hier ist die buddhistische Religion noch ursprünglich und echt…die Blumen selten..bis.. ja bis mal wieder ein “Biologe aus New York” diese erforscht , den Menschen diesen gottgegebenen Reichtum wegnimmt, in Chemie umsetzt… um damit Reibach zu machen.
          Wie lange noch wird das versteckte Königreich im Himalaja seine Andersartigkeit und Spiritualität auf Dauer bewahren kann. Wird es den wenigen Einwohnern Mustangs in der heutigen Welt gelingen zu überleben, ohne Streben nach Wohlstand, Anerkennung und Macht?
          Schon 1970 wurde von den Chinesen auf nepalesischer Seite zur Grenze hin eine vierspuhrige Autobahn (ohne Leitplanken!) für die Nepalis als “Geschenk” gebaut…und fertiggestellt.(Anmerkung: Diese Strasse wurde selber von mir befahren..Es war klar erkennbar, das diese “Autobahn” auch als Aufmarschstrasse für Panzer und als provisorische jet-Landebahn für strategische Zwecke gedacht war und ist).
          Nun gibt es seit 2001 eine neuere Straße, die Tibet und Lo Manthang verbindet. Die Fortsetzung nach Süden ist geplant. Bald werden Lastwagen durch Mustangs Berge nach Nepal rollen. Und das kleine Königreich mit seinem großen König, verborgen hinter den dicken Mauern des Himalajas, wird nur noch in den Geschichten aus alter Zeit zu finden sein.

          Teil II.
          US Researchers surrounded by UFOs Light Orbs in NEPAL – January 2016 !!!
          Ufos über dem Himalaya…
          Alte Mythen beschreiben fliegende Scheiben .. und Dämonen..eben die indischen Vimanas(fliegende Wagen).
          Aber wie sieht es heute aus?
          China verneint Drohneneinsatz: Himalaya-UFOs bleiben ein Rätsel
          Delhi (Indien) – Seit spätestens vergangenen Sommer kommt es in der indisch-tibetischen Grenzregion Ladakh vermehrt zu Sichtungen unbekannter Leuchtphänomene am Himmel. Nachdem zu den Zeugen auch zahlreiche Einheiten der indisch-tibetischen Grenzpolizei (Indo-Tibetan Border Police Force, ITBP) gehören, hat sich auch das indische Militär in die Untersuchung der Phänomene eingeschaltet. Während zunächst chinesische Drohnen als Erklärung für die teils Stundenlang über die Bergketten gleitenden Lichter vermutet wurden, hat China derartige Einsätze nun abgestritten. Die Untersucher stehen also weiterhin vor einem Rätsel.
          Schon im vergangenen Herbst hatte das indische Militär erklärt, das Erscheinen der “gelblichen Lichter” am Himmel über der Grenzregion ausführlich zu untersuchen (…wir berichteten). Wie jetzt der britische “The Telegraph” berichtet, habe die Volksbefreiungsarmee Chinas zwar den Einsatz von Drohnen verneint, eine Erklärung für die UFOs über dem Grenzland konnten die Experten der indischen Defence Research Development Organisation (DRDO) bislang jedoch immer noch nicht finden.
          Nach bisherigen Beobachtungen und Messungen fliegen die unbekannten Flugobjekte zu hoch, um von den bislang eingesetzten Messgeräten identifiziert werden zu können. Laut Augenzeugenberichten steigen die leuchtenden Kugeln über dem Horizont auf, verweilen dort teilweise bis zu drei Stunden – was asiatische Himmelslaternen als Erklärung ausschließen dürfte – um dann wieder zu verschwinden.(Anmerkung: Man darf auch nicht vergessen, das in diesen Höhen auf 4000 bis 8000 Metern andere klimatische Bedingungen ein Rolle spielen, also erschwerende Auswirkungen haben!).
          Auch die hinzugezogenen Astrophysiker um Dr. P. Sreekumar haben bislang keine Erklärung für die Lichtkugeln, bestätigen aber gegenüber der Zeitung erneut, dass man das Phänomen untersuche: “Wir sind immer noch daran, diese Situation zu erforschen. Wir haben eine Einrichtung, die solche Themen untersucht und es ist wichtig, dass wir das tun. Als Forschungseinrichtung können wir derzeit aber noch nicht sagen, um was es sich handelt. Diese Situation ist auch für uns noch vergleichsweise neu.”
          WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA
          Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet 7. November 2012
          Bergbewohner in der Tarai Region von Indiens Himachal Pradesh behaupten, daß ” UFOs” “bei Tag und bei Nacht” nahe den Höhengletschern des Himalajas gesehen worden sind und daß “Außerirdische” dort oben eine sehr große unterirdische Basis aufbauen.”
          Seit Sonntag dem October 10, 2004, bewegten sich zyklindrisch geformte, silbern glänzende UFOs, begleitet von kleineren Diskus-geformten Objekten über die Gletschergegend nördlich von Chini, über 40 Kilometer entfernt von Indiens Grenze zu China. Die UFOs wurden in der Nacht als rotgoldfarbene, pulsierende Objekte wahrgenommen. Das indische Militär registierte sehr grosse Aktivitäten.
          —-
          Ein Junge aus Nepal zeichnete ein Bild mit einem ausserirdisch anmutenden fliegenden Objekt.
          Er sah das Objekt zusammen mit vielen Freunden. Der Junge berichtete, das die Vehicel kein Geräusch von sich gaben und vertikal abheben konnten, sowie still in der Luft stehen konnten, jedoch plötzlich unsichtbar wurden, verschwanden.
          So berichtete der Journalist Sumit Chatterjee:
          Einige IAF (Indian Air Force–J.T.) Piloten berichten laufend, das sie fremde UFOs sehen, im Himalaya.. nahe der chinesischen Grenze sehen.
          Ein tibetischer Mönch, der gelegentlich Indien besucht, sagte, das diese Aktivitäten seit 1998 stattfinden, wie auch bei Tarai, Himachal Pradesh
          usw.
          Chatterjee fügte hinzu, “Unter den Einwohnern besteht Unruhe darüber, das “Sie” hier in den nächsten 7 Jahren landen würden.
          Einige indische Ufologen sagen, das diese Wesen vom SIRIUS auf der Erde landen wollen und sich ab dem Jahre 2012 zeigen wollen…
          (…..)
          Da gibt es viele Indizien, die zeigen, das eine grosse Untergrund-Basis im Himalaya gebaut wird..da ja die Objekte im Gebirge plötzlich verschwinden.All das spielt sich im Bereich des NIEMANDSLANDES an der Grenze zu Indien und China ab.Was Tibet angeht ist es schwierig Informationen zu bekommen, da das Land von den Rotchinesen besetzt ist und das indigene tibetische Volk einer enormen Überwachung unterliegt.Auch die zwecks Umvolkung nach Tibet “eingewanderten” Chinesen werden natürlich überwacht.. Informationen über UFOs(oder Flugscheiben und “Aliens” sind also rar und gelangen nur mit tibetischen Flüchtlingen und eventuell mal mit Touristen ins Ausland…Fotos und Filme darüber exsistieren also so gut wie garnicht…denn die Touristen fahren ja nicht als UFO-Jäger ins Land und Flüchtlinge haben sicher anderes im Sinn.
          Auch die sowieso omnipräsenten Armeen der beiden Länder könnten ein Indiz für die Anwesenheit einer fremden Macht sein.
          Der verrückteste Bericht kam aber von der chinesischen Seite. Eine bewaffnete chinesische Brigade mit T-80 Kampf-Panzern ausgerüstet,
          wurde von der PLA-Basis in Niuke(People’s Liberation Army/Volksbefreiungsarmee Chinas )zur Grenze beordert. Als die T-80-Tanks dort in Zhada ankamen, erlebten sie eine Überraschung!
          Ein See, der ein Zankapfel der beiden Länder war…, der die indische und chinesische Seite versorgte, der sich nahe dem Langchui River(auch Sutlej River)befand, war plötzlich verschwunden!
          Es ist bekannt, das Wasser in diesen Höhengebieten von höchster Reinheit ist und gerne schonmal von “UFOs” “geschluckt” wird…
          Auch zur Tarnung eignen sich grosse Seen dort. Seltene Berichte beschreiben ja USOs..die aus den Seen(oder Welt-Meeren) ein und auftauchen..
          Bekannt ist ja auch dafür der mystischste Berg der Tibetaner, der KAILASH …. an einem See dort.(Ein Pendant zum UNTERSBERG!)
          Der chinesische UFO Roundup-Correspondent Chen Jilin berichtete: “Keine Nachricht gelangt aus dem Langchui Valley, einem militärisch extrem bewachten und abgsperrten Gebiet..! Aber das beunruhigende ist, das diese Fremden (Aliens, Extraterrestier, wie auch immer) im Langchui Valley sehr aktiv sind und mit dem Feuer spielen , bzw. beschwören somit eine Konfrontation zwischen Peking(der Chinese Communist Party) und New Dehli herauf, welche wiederum auch die Anglo-Amerikaner und die Israelis auf dem Plan rufen könnten!”
          Übersetzung aus den englisch geschriebenen Quellen,( ergänzt durch eigene Kenntnisse):
          Many thanks to Sumit Chatterjee, Krishnari Bai Dharapurnanda and Chen Jilin for this news story.
          UFO Roundup
          Hier wird man hellhörig! Wiedermal die Amerikaner, die weltweit ihr Finger im Spiel haben, wenn es um “UFOs” geht und Sonderermittler-Spezialteams losschicken.. und in fremden Ländern sich bewegen also ob sie dort das SAGEN hätten.
          Aber auch ausgerechnet die Israelis?
          Angemerkt: Ja ..die Israelis sind auch im Himalaya “vertreten”. So habe ich doch persönlich 1970 (Für mich damals überraschend) bei einer Parade für den nepales. König in Kathmandu einen (EX-österreichischen) israelischen Oberst und Militärattachee mit seiner Tochter auf der Tribüne gesichtet.Neben dem englischen und amerikanischen Millitärattachee..sitzend.
          Ich erfuhr ….
          später, das diese Tochter des Attachees , Israelin im Range eins israel. Feldwebels dort im Kathamandu-Tal nepalesische Fallschimjäger ausgebildet hat. Man flog damals noch mit einer alten amerikanischen DC-“Dakota” herum .. in einer Höhe, die es nur dort gab, wurden die Fallschirmjäger abgesetzt. Dies ca . 4000 Meter über Normal.Ringsherum die 8000-der des Himalaya…Ich konnte mich an einem Tag mit guter Sicht, stehen ausserhalb und am Rande Kathmandus, selber davon überzeugen 🙂 wie die 10 jungen Fallschirmjäger-Rekruten absprangen…
          Indien reiht sich in die westl. Phalanx ein… eine weitere Form der Einkreisung Chinas…und Einfluss auf Nepal.
          Es ist im Westen(der sogen.Öffentlichkeit )nicht bekannt, das neben dem Brennpunkt Pakistan/Afghanistan.. ein viel größerer Konflikt vor sich hinbrodelt und schon mal in der Geschichte Asiens der Auslöser für einen „stillen Krieg“ sorgte:
          Kashmir.. eine Auseinandersetzung zwischen Pakistan+Indien..ist uralt…da stehen sich zwei Armeen in über 2500 Metern über dem Meer gegenüber. Dieser Zankapfel gehört auch mit zu dem Zwist zwischen China und Indien. China ist ja schon mal in den 50-iger Jahren in Indien eingefallen und ja damals von den Indern eins auf die Nase bekommen.Retour bekamen die Inder dann in Folge..was auf dei “Mütze”!Also Rückzug…beider Seiten.
          Das hinter dem evtl. zukünftigen Konflikt die Kabale(GB,City-of-London bzw. stellvertretend die USA) stehen -ist klar.
          Nepal wäre das erste Aufmarschgebiet+Kashmir….In den 70-ger Jahren wurde dem eigentlich pro-indischen Nepal..mehrere „Autobahnen“ zum chin.-nepalesischen Grenzgebeit „gestiftet“. Autos gabs damals nur wenige in Kathmandu(Hauptstadt Nepals).Es handelt sich also hier um vorsorglich gebaute „Notlandeplätze“ für die chin.Luftwaffe!Nepal wurde ausserdem lange von maoistischen Banden (Nepalis und chinesische Grenzstämme) terrorisiert….das nepal. Köigshaus( indischer Abstammung) sollte gehen bzw. durch „demokratische“ (also pro-maoistsiche Kräfte) ersetzt werden!
          Einen pakistanisch-indischen Krieg gabs Mitte der 70-iger auch schon mal….. ….er führte aber zu einem Patt.
          Ein neuer Indo-chinesischer Krieg würde nichts bringen ausser den Westen mehr Waffenlieferungen, eine enorme Vernichtung von Menschenleben(Indo-chinesisches -Armageddon)… ein Inferno und Genozid im Sinne der NWO..der Eugeniker…
          Beide Seiten sind hochgerüstet, besitzen Atomwaffen und eine stehende Millionenarmee..wie nirgends auf der Welt.
          Chinas Armee ist in den letzten Jahren unter enormem Aufwand(und dummer westl. Technologiehilfe) erneuert, modernisiert worden.Ist straff organisiert…..
          Indien hat eine nach westlich-britischem Muster aufgebaut, aber technisch haben die alles aufgekauft was sie bekommen konnten.Ein Modell-durcheinenander ..Also nicht kompatible Systeme(Funk) usw.Wegen früherer Zusammenarbeit mit Sowjetrussland… Mig-Flugzeuge , Panzer….sowie engl. Centurion-Panzer…einen franz. Flugzeugträger Vikram….der schon mal nicht funktionierte….
          Ausserdem steht sich hier zwei sehr unterschiedliche Gesellschaftsformen gegenüber: China: materialistisch maoistisch-kommunistisch und
          Indien: “Demokratisch”(gr. Demokratie der Welt…mal ganz ironisch gemeint -aber die sagen das über sich) und eher eine Multirelgiöse Gesellschaft.. welche sich immer mehr dem westl. Materialismus angenähert hat…..

          INDIEN wird versuchen sich in Zukunft aus allem herauszuhalten. Vom iranischen Löwen wird USRAEL sich einen Faustschlag holen, am russischen Bären wird USRAEL ersticken, und vorher holt sich Chinas roter Drachen noch einen Husten…..
          GvB.
          27. März 2012
          Das diese etwas harmloseren Aktivitäten auch von den fremden Flugscheiben -Insassen heimlich beobachtet wurden..kann ich mir gut vorstellen…bei den Möglichkeiten, die sie auch schon damals in den 60igern und 70igern hatten.
          Das man auch damals schon unbekannte Flugobjekte über dem Kathmandutal sehen konnte ist kaum bekannt….weil man sie nicht als solche erkannte. Sie waren einfach nicht im Fokus…oder wurden als Mythos abgetan.
          Die Flugscheiben(“UFO”)- suche und Beobachtungen gehen weiter…Weltweit. Aber dieser Bericht zeigt, das sich die interressanteren Ereignisse in den noch recht unbekannten und einsamsten Gegenden abspielen.
          Nicht nur in Südamerika, Nordamerika, Europa sondern ganz Asien gibt es Berichte ähnlicher Art.
          Es geht weiter..denn die Welt ist trotz allem noch gross genug um sich zurückzuziehen und in Richtung Weltall gibts keine Grenzen.

          Quellen zum Thema:
          -Der Indisch-chinesische Grenzkrieg
          https://www.welt.de/kultur/history/article109913301/Als-sich-1-3-Milliarden-Menschen-den-Krieg-erklaerten.html
          -China marschiert (wiedermal) über die indische Grenze ein – Indien reagiert mit Langmut
          Epoch Times28. July 2016 Aktualisiert: 28. Juli 2016(!)
          http://www.epochtimes.de/china/china-marschiert-ueber-die-indische-grenze-ein-indien-reagiert-mit-langmut-a1916277.html
          Neue Fluggeräte:
          http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/02/videos-sogenannte-ufos-im-kampf-einsatz.html
          https://zeitdeutschekreise.wordpress.com/2016/02/19/videos-sogenannte-ufos-tr3b-im-kampf-einsatz-in-syrienafgahnistan/
          Antikes:
          http://www.epochtimes.de/wissen/mystery/ufo-begegnung-aus-antike-chinesischer-wissenschaftler-der-song-dynastie-berichtet-detailliert-a1937686.html
          Das-Gegenteil-ist-wahr.
          Die Wahre Herkunft der Flugscheiben u. die Folgen für die Weltpolitik-
          nsl-archive.tv/…/Das-Gegenteil-ist-wahr-Band2.pd
          Dies und das: Mögliches und Unmögliches
          http://www.geschichteinchronologie.com/USA/Risi_UFO-pakt-UBOs.htm
          Tibet: Der Jesuitenpater Albert d`Orville sieht in Lhasa ein UFO.
          Die erste Zivilisation, welche die Außerirdischen auf der Erde begründete, sei die Kultur von AKSU im Tarimbecken, nördlich von Tibet gewesen.. eventuell der Grund warum sich auch Ahnenerbe für Tibet interressierte..
          Israelis in Nepal
          http://embassies.gov.il/kathmandu/Pages/default.aspx
          Heute :https://vimeo.com/143113654
          .

          Reply
          1. 4.3.2.2.1

            Larry

            @ GvB
            Vielen Dank für diesen wirklich sehr aufschlußreichen Text!
            Das Interesse des Deutschen Reichs an Tibet rührt wie Du völlig richtig schreibst daher, daß dort altes arisches esoterisches Wissen bewahrt wurde. Mit Esoterik sind dabei freilich nicht Räucherstäbchen-Romantik und New Age Geschwurbel gemeint, sondern echte spirituelle Weisheiten, die auch in der heutigen Zeit eine sehr wichtige Rolle spielen. Die Auseinandersetzung mit dem Weltenfeind findet nicht nur in unserer materilellen Welt statt, sondern auch auf geistiger Ebene. Die Führung des Deutschen Reichs war und ist sich dieser Tatsache voll bewußt. Die Sichtungen von UFOs im Himalaya haben wohl auch nichts mit Außerirdischen zu tun. Vielmehr erklärt es sich damit, daß dieses Gebirge als Ursprungsort potentieller Verbündeter und aufgrund seiner schweren Zugänglichkeit natürlich prädestiniert war für die Errichtung deutscher Stützpunkte.

          2. GvB

            EBEN! Mit Esoterik .. Räucherstäbchen-Romantik und New Age hat das nix zu tun! Dazu haben sich eher die Flower-people des Westens verleiten lassen..
            Wie ich aus erster Hand weiss.. haben sich auch DIENSTE (im MAD-aber Doppelagenten d. Reichs) der “BRD” im Himalaya für diese Kontakte und Themen intererssiert.. Es ging also nach 45 weiter..

          3. 4.3.2.2.2

            Illuminat

            Hallo Larry da liegst du sehr richtig. Man muss noch dazu erwähnen das das tibetische Volk in einer ähnlichen Lage ist als das Deutsche. Auch das tibetische Volk wird durch Masseneinwanderung zielgerichtet und geplant vernichtet!
            Ich will hier an ein paar Beispielen die Paralellen zum Buddhismus aufzeigen. Bei der Sargonprophezeiung handelt es sich offenbar um die selbe Prophezeiung die den Buddhisten als das Kalachakra-Tantra bekannt ist. Geschildert wird dort eine Endschlacht in der die Kräfte des Lichts gegen die Kräfte des Bösen in einem unbarmherzigen Kampf in die Schlacht ziehen. Es werden in diesem Tantra auch Superwaffen beschrieben z.b. Ufoähnliche Fluggeräte und andere Dinge. Die Krieger die in dieser Schlacht kämpfen werden als heilige Krieger bezeichnet, die unbezwingbar sein sollen.
            Sie sollen am Ende der Zeit, wenn diese apokalyptische Schlacht stattfindet, aus dem Reich Shambhala auf die Erdenwelt kommen.
            Der Anführer der Lichtkräfte ist der sogenannte Rudra Chakrin (der zornige Raddreher), der wiedergeborene Buddha höchstpersönlich. Interessant ist dabei die paralelle zum dritten Reich, denn das sogenannte Hakenkreuz ist in der buddhistischen Welt weit verbreitet, es enstammt sowohl der germanischen als auch der buddhistischen Kultur. Auch wurde das Hakenkreuz im dritten Reich vor allem schräg angeordnet dargestellt, also “drehend”.
            Desweiteren gibt es noch einen interessanten Fakt, in der buddhistischen Welt gibt es andere Kalender wo wir uns schon weiter fortgeschritten in der Zeit befinden. Ich bin kein Experte für Buddhismus aber mich würde es nicht wundern wenn wir nach deren Kalendern schon uns genau an dem Zeitpunkt befinden in der diese sagenumwogene Schlacht stattfinden soll.
            Miguel Serrano hat ja da auch viel drüber geschrieben.

          4. Alltagsbegleiter

            Der Buddhismus ist unarisch, Seite 43 oder siehe auch Inhaltsverzeichnis
            Achte Auflage 1938
            https://deutschesreichforever.files.wordpress.com/2015/03/chamberlain-houston-arische-weltanschauung-1938-95-s-latein.pdf
            ” Der Buddhismus, der bisher zum Schaden aller ernsten und humanistisch fördernden Beschäftigung mit indischem Denken die Aufmerksamkeit der Europäer in so bedauerlichem Maße monopolisiert hat, ist in seinem Ursprung, wie gesagt, wohl indoarisch, in seiner Weiterentwicklung aber und in seiner ganzen geschichtlichen Ausbildung eine durch und durch unarische, antiarische und außerdem unoriginelle Erscheinung. Bis vor kurzem glaubte man wenigstens in dem Epos Mahâbhârata Spuren einer produktiven Beeinflussung durch den Buddhismus zu entdecken; jetzt weiß man, daß es sich umgekehrt verhält und daß der Buddhismus von dort wie von überall her nur geborgt hat; bisher glaubte man, wenigstens in der Erfindung von Märchen und Fabeln seien die Buddhisten eigenschöpferisch gewesen, jetzt entdeckt man, daß sie die schönen, uralten Märchen der Indoarier plattgeschlagen und entstellt zum besten gaben, in der selben Art ungefähr, wie die alte Kirche unsere mannesstolzen, symbolisch unerschöpflichen Heldensagen zu verwässerten Heiligengeschichten umarbeitete. Dahlmann kommt zu dem Schluß: „Im besten Falle konnte eine solche Schule die Kolportage fremden Wissens, fremder Kulturerrungenschaften übernehmen. Und so wurde der Buddhismus der Kanal, durch welchen arische Kultur fremden Völkern zugeführt wurde. Seine kulturgeschichtliche Mission liegt darin, daß er die Schöpfungen und Schätze eines geistig überragenden Volkstums nach außerindischen Ländern verpflanzte, aber auch hier nicht in der ursprünglichen Form und Vollendung… In den ersten Jahrhunderten bewahrte der Buddhismus noch viel von brahmanischer Kultur; aber je mehr der Buddhismus sich mit nichtarischen Völkern verschmolz, um so krasser trat auf arischem Boden selbst seine innere Fäulnis hervor, um so schneller welkte seine scheinbare Blüte ab. Der Grundgedanke des Buddhismus ist der Erbfeind jedes höheren Geisteslebens. Es keimt und wuchert in ihm Zerstörung alles dessen, wodurch das alte Indien sich einen ruhmwürdigen Platz in der kulturellen Entwicklung des östlichen Asiens erworben hat.“ (Buddha,1898, S. 215.) Und wenn Dahlmann dann den Buddhismus „das Siegeszeichen einer zerstörenden Macht“ nennt, so wissen wir aus seinen vorangegangenen Schilderungen, sowie aus den Arbeiten anderer Gelehrten, welche Macht das ist: Die fremde, unarische Rasse “

          5. GvB

            Miguel Serrano kannte den 14. D.Lama.
            Nach ’45 ging der geistige und Geheimdienstkreig voll weiter..
            Vor allem der neue Mossad began seine “Spielchen” in Südamerika UND Indien-Nepal und TIBET!
            Wer weiss schon das im besetzten TIBET(Lhasa) sich israel. MOSSAD Spezial kräfte(Fallschirmspringer/ Sajeret Makal) herumtrieben und mit tibetischen aufständischen Einheiten ein Scharmützel lieferten… und KEINER der Israelis zurückkehrte?

          6. 4.3.2.2.3

            arkor

            Bedanke mich auch GvB, wieder mal ne sehr gute Zusammenstellung.

          7. GvB

            @Arkor(Dito!)
            …hatte das aber vor ein paar Monaten schonmal gepostet.. 🙂

      3. 4.3.3

        Gernotina

        @ Maria
        War Henry Picker wirklich der Autor von “Hitlers Tischgesprächen” ? Dachte, es wäre ein anderer gewesen.
        Die “Tischgespräche” (viele Aussagen daraus, vor allem Hitlers Aussagen über Religion, von Hesemann fleißig zitiert) wurden inzwischen nämlich als Fälschung identifiziert – gilt als nachgewiesen, sagen glaubhafte Leute, kann man recherchieren.
        Wenn das so ist, kann man dieser Quelle dann überhaupt vertrauen ? Ich denke da an ein altes deutsches Sprichwort !

        Reply
        1. 4.3.3.1

          Maria Lourdes

          Nicht verwechseln Gernotina! Du meinst sehr wahrscheinlich Hermann Rauschning!
          Aufsehen erregte sein Buch Gespräche mit Hitler, die sich später großteils als Erfindung herausstellten: Rauschning hatte kaum jemals mit Hitler gesprochen.
          Historikern wie Theodor Schieder war zwar schon vorher aufgefallen, dass Rauschning mit Hitler keineswegs eng befreundet gewesen war. Der Fälschungsnachweis blieb allerdings lange wenig beachtet, da das Buch als einer der Schlüsselbeweise für frühe Kriegs- und Weltherrschaftspläne Hitlers galt. Heute folgen die meisten Historiker Hänels These, dass die Gespräche eine Fälschung sind und keinen Anspruch auf Authentizität erheben können.
          Gruss Maria

          Reply
          1. 4.3.3.1.1

            Gernotina

            Wo ist denn der Kommentar von Sittingbull geblieben mit meiner Antwort ?

      4. 4.3.4

        arkor

        hat´s mit der Vorstandsvorsitzenden auch technisch etwas zu tun, Maria? Mal neugierig gefragt?

        Reply
        1. 4.3.4.1

          Maria Lourdes

          Ich steh auf m Schlauch Arkor? Wie meinst du technisch…?
          Gruss Maria

          Reply
  15. 3

    Annette

    atombombe?
    wer als erster schießt stirbt als zweiter…

    Reply
  16. 2

    Sven Zimmermann

    Schulz’ letzte Chance: Die Flüchtlingslüge zum Thema machen

    Einem Gerhard Schröder wäre der gegenwärtige Luschi-Wahlkampf von Herrn Schulz nicht passiert.
    Schröder hätte jede Karte gezogen, die gegen Merkel sticht, ohne Rücksicht. Merkels Achillesferse
    sind die sogenannten „Flüchtlinge“, die gar keine Flüchtlinge sind: die größte Lüge, der größte Rechts-
    bruch der deutschen Geschichte seit 1945. Ein Gerhard Schröder würde diese Achillesferse wieder und
    wieder attackieren, bis sie reißt. Ohne Rücksicht auf gemeinsame Absprachen mit der CDU würde
    Schröder mit einem rechten Thema die Mehrheit holen für Rot-Rot-Grün, Hauptsache, er sitzt am Ende
    im Kanzleramt. Eine Analyse der gegenwärtigen Wahlkampfstrategie der SPD lässt schnell erkennen,
    warum Schulz, unabhängig von seiner lauen Persönlichkeit, keine Chance hat. Schulz tritt an gegen eine
    stark linksgerichtete CDU, einen Gegner also, der seit Jahren massiv im traditionellen SPD-Revier wildert
    und sein Territorium weit ins linksgrüne Milieu hinein verlagert hat. Schwulenehe, Ökostrom, Migranten
    – alles CDU-Themen heute. In dieser Situation versucht Schulz, mit seinem „Gerechtigkeits“-Blabla noch
    weiter nach links zu rücken und dort Wähler zu mobilisieren. Noch weiter links als die jetzige CDU fehlt es
    allerdings schlicht und einfach an genügend Wählerpotenzial: Nicht nur hält die CDU einen großen Teil
    linken Territoriums besetzt, zusätzlich gibt es in einer wirtschaftlichen Wachstumsphase sowieso eher
    weniger Leute, die anderen etwas wegnehmen wollen. Auch linke Wähler sind derzeit satt.
    Woher also Wähler nehmen, wenn nicht stehlen?
    Ein Gerhard Schröder würde in der jetzigen ausweglosen Lage nicht weiter auf ein totes Pferd „Gerechtigkeit“
    setzen, sondern das Pferd wechseln. Schröder würde mit dem Rücken zur Wand nicht weiter an der Wand
    kleben bleiben, sondern versuchen, durch ein geschicktes, unerwartetes Manöver wieder die Initiative zu
    erlangen. Für Schröder gäbe es in der jetzigen Lage nur eine einzige Frage: Wie bekomme ich doch noch die
    nötigen sieben oder acht Prozent der Wähler zusammen, die ich für Rot-Rot-Grün oder Rot-Grün-Gelb brauche,
    Hauptsache, ich bin am Ende der Chef?
    Dieser Frage würde Schröder alles andere unterordnen: die Parteidisziplin, das Parteiprogramm, die freundlichen
    Absprachen mit der CDU, bestimmte Themen nicht im Wahlkampf anzusprechen. Schröder würde auf all das
    pfeifen und stattdessen den Gegner seinen Beißinstinkt spüren lassen. Er würde jede Schwachstelle ausnutzen
    und gnadenlos in der Wunde bohren, bis er den Sieg in der Tasche hat.
    Merkels größte Schwachstelle
    Merkel hat jede Menge Leichen im Keller, die man nur herausholen müsste. Aber ihre größte Schwachstelle sind
    ohne Frage die sogenannten „Flüchtlinge“, die in Wahrheit gar keine Flüchtlinge sind. Genau das ist ihre Achilles-
    ferse: die millionenfache Ansiedlung irgendwelcher dahergelaufener Wirtschaftsschmarotzer, der millionenfache
    Verfassungsbruch des Grundgesetzartikels 16a, wonach niemand in Deutschland Asyl erhalten darf, der über die
    EU eingereist ist. Zwar sind Lügen und Rechtsbrüche der SPD traditionell egal – aber sehr wohl ein SPD-Thema
    ist die „Gerechtigkeit“. Sehr wohl ein SPD-Thema sind die Milliarden und Abermilliarden für irgendwelche Gestalten
    von Sonst woher, die hier abkassieren, während deutsche Rentner nach jahrzehntelanger Arbeit sich die Pfand-
    flaschen aus der Mülltonne suchen müssen. Sehr wohl ein SPD-Thema sind die Milliarden und Abermilliarden für
    sogenannte „Flüchtlingsheime“, aber kein Geld für die Sanierung der Kita nebenan. Sehr wohl ein SPD-Thema
    sind die steigenden Krankenkassenbeiträge, mit denen der einfache Arbeiter jetzt die Gebisse irgendwelcher Leute
    aus Schwarzafrika finanzieren muss. Das alles sind sehr wohl SPD-Themen, das alles sind Merkels wunde Punkte,
    und ein Gerhard Schröder würde in diesen wunden Punkten herumwühlen, bis es richtig schmerzt!
    Schulz wird niemals Kanzler werden
    Wenn die CDU im SPD-Territorium wildert, hat die SPD auch das Recht, im CDU-Territorium zu wildern – das wäre
    die konsequente Logik in der jetzigen Phase des Wahlkampfs. Die traditionellen SPD-Wähler würden der SPD nicht
    weglaufen, wenn Schulz die Flüchtlingslüge zum Thema machen würde. Und falls sie es doch tun, weil sie vielleicht
    zu politisch korrekt sind, dann würden sie sowieso zum möglichen Koalitionspartner überlaufen: zu den Grünen oder
    der SED („Die Linke“). Die Stimmen bleiben also im Sack. Da jedoch Merkels Taktik derzeit darin besteht, das für sie
    gefährlichste Thema bis zum Wahltag möglichst totzuschweigen, würden allerdings ganz sicher etliche CDU-Wähler,
    die mit Merkel nicht glücklich sind, denen die AfD aber nicht bieder genug ist, genau dem Mann einer „etablierten Partei“
    ihre Stimme geben, der es wagt, das Thema anzusprechen, das ihnen am Herzen liegt. Und auch von der AfD würde
    so mancher zur SPD abwandern – wir wissen ja, dass auch viele AfD-Wähler durchaus empfänglich sind für „soziale
    Gerechtigkeit“.   fünf Prozent von der CDU,  zwei Prozent von der AfD – das wären genau die sieben Prozent, die Schulz
    zum Wahlsieg brauchen würde. Aber Schulz ist nicht Schröder, und nur die Harten schaffen es in den Garten. Schulz wird
    niemals Kanzler werden. Treudoof hält sich Schulz an die Kartellabsprache zwischen SPD und CDU, die Flüchtlingslüge
    im Wahlkampf nicht zu thematisieren. Ihm bringt das gar nichts, nützen tut diese Absprache allein seiner schlauen Gegnerin.
    Dass Schulz die stärkste Trumpfkarte, die es in diesem Wahlkampf gegen Merkel gibt, nicht zieht, obwohl er sie im Blatt hat,
    ist nett von ihm. Aber mit nur nett kommt man nicht weit im Leben.

    Reply
    1. 2.2

      Maria Lourdes

      Manus manum lavat – Eine Hand wäscht die andere…
      Dein von Dir hochgelobter Gerhard Schröder, soll jetzt bei ROSNEFT in den Vorstand wechseln… Rosneft-Chef Igor Setschin gilt als enger Vertrauter von Präsident Wladimir Putin, zu dem Schröder auch intensive, freundschaftliche Beziehungen pflegt. Das ist völlig normal, möchte man meinen – zudem hat der frühere Bundeskanzler bereits seit seiner Kanzlerschaft enge Verbindungen zur russischen Wirtschaft: Seit 2005 ist er Vorsitzender des Aktionärsausschusses beim Betreiber der Ostsee-Gas-Pipeline Nord Stream, an dem wiederum der russische Staatskonzern Gazprom die Mehrheit hält.
      Ja, da stimme ich Dir zu, einen großmäuligen Wahlkampf würde ich dem Schröder zutrauen, recht viel mehr aber nicht. Besonders was das Überleben des Deutschen Volkes betrifft, würde der keinen Furz für uns lassen… Hört mir auf unter den demokratischen Lügen-Politikern einen Heilsbringer zu sehen oder den gar noch hier zu verglorifizieren… das sind Verbrecher!
      Gruss Maria Lourdes
      Vorstandsvorsitzende des LupoCattivoBlogs

      Reply
      1. 2.2.1

        Sven Zimmermann

        Wer hat uns verraten ? – Sozialdemokraten ! Wer schaut dabei zu ? – Die CDU !

        Wenn nach allen dramatischen Ereignissen der letzten Jahre – insbesondere seit 2015 –
        immer noch ca. 60 % der Deutschen die beiden ” großen Volksparteien ” wählen und
        ihnen das Vertrauen schenken, stellt sich die Frage, ob die Deutschen noch ” alle Tassen
        im Schrank ” haben. Bei dem obigen Artikel geht es keineswegs um eine Glorifizierung
        von Ex – Kanzler Schröder, sondern darum, aufzuzeigen mit welchem Opportunismus,
        mit welcher Verlogenheit und Falschheit die Parteibonzen agieren. Insbesondere zeigt
        der Artikel auf, in welch infamer Weise die Kartellparteien das Thema ” Migration “,
        ” Bevölkerungsaustausch “, ” Flüchtlinge ” und ” Asylmißbrauch ” meiden wie der Teufel das
        Weihwasser. Das unterstreicht umso mehr, dass es sich um ein Blockparteiensystem wie
        in der damaligen Volkskammervertretung der DDR handelt. Wenn über 60 % der Deutschen
        diese Kartellparteien immer noch wählen, wird sich auch der eine oder andere SPD / CDU –
        Wähler einmal auf den LupoCattivoBlog ” verirren ” und bekommt auf diese Weise hoffent-
        lich die Augen geöffnet. Bitte auch immer an die Opfer der geistigen Umerziehung denken !

        Danke und besten Gruss Sven Zimmermann

        Reply
      2. 2.2.2

        GvB

        An die VorstandsVorsitzende des LUPO-Blogs.
        Recht so! 🙂
        Einzig Schröders Verweigerung gegen die VSA am Irak-Unrechtskrieg teilzunehmen, gab ihm DAMALS ein paar Pluspunkte.. Aber die sind schonlange verflogen!
        Er ist genauso käuflich wie Schulz, Gabriel, Scholz und andere Genossen!Ja wo sitzen denn die meistens? In Firmenvorständen (Wie z.B. ((Weil)), die Niederachsen -Niete bei VW).
        Alle BRinD-Parteien sind Vereine und Murks…
        ..und zu Merkel:
        Man schaue sich ihre letzten neuerlichen Auftritte an:
        Umgeben von Schleimern und Nieten…Sie ist der einzige Hosenanzug im Lach-Kabinet oder ists ein Polit-Kombinat?Da lässts sich gut obenauf schwimmen , gelle?!
        Der Martin ((Schulz)):
        Sabbert und labert sich und seine Dummhörer ins Koma 🙂
        Opportunisten sinds alle..

        Reply
          1. 2.2.2.1.1

            GvB

            Gruess Gott @Maria..
            Eben.. an diesen Maddin dachte ich..
            Gr.Götz

      1. 1.1.1

        GvB

        Angriff auf Guam ..?
        Den Einwohnern der Insel GUAM und Südkorea stehen solche DUMBS(Untergrund-Bunker) oder sowas wie in Mount WEATHER wohl nicht zur Verfügung.Den einfachen Nord-und Südkoreanern sowieso nicht…
        https://www.youtube.com/watch?v=n4PUlfA-dQk
        Beide Seiten rasseln mit dem “Säbel”.. aber die VSA hat alle Trümpfe in der Hand, nämlich eine Antwort mit einem ATOM -U-Boot (Direkt vor Nord-Koreas Küsten… würde ausreichen. Auch wenn Süd-Korea und JAPAN direkt in der Nähe durch nordkoreanische Raketen erreichbar ist!
        KIM:Angriffspläne vorerst zurückgestellt.
        Trump: überlässt US-Verteidigungsminister Mathis die Drohungen:
        Sollte ein Flugkörper Boden der Vereinigten Staaten, etwa auf der Pazifikinsel Guam, treffen, dann sei „Game on“, wie Mattis sich ausdrückte. Das bedeutet in etwa soviel wie: „Dann geht es los.“ Sollte Nordkorea, wie in Aussicht gestellt, mit Raketen in die Gewässer vor Guam schießen, dann müsse Präsident Donald Trump entscheiden, wie zu reagieren sei.
        http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nordkorea-kim-jong-un-will-guam-vorerst-nicht-angreifen-15151742.html
        Kim will Trump “etwas länger” beobachten..
        Nordkorea hat seine Drohung mit einem Angriff auf die US-Pazifikinsel Guam entschärft. Der Machthaber Kim Jong Un habe die Angriffspläne seiner Militärführung diskutiert und vorerst zurückgestellt, berichtete die staatliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA. Kim werde das Verhalten der USA “ein wenig länger” beobachten.
        Kim wurde laut Staatsmedien über militärische Pläne für einen Einsatz rund um das US-Außengebiet Guam informiert. Kim lobte die Pläne laut KNCA als “dicht und vorsichtig” – werde aber noch keine Entscheidung treffen.
        Während Trump auch etwas zurückruderte und anscheinend mehr auf Diplomatie setzt..und..
        Rot-China nun auf Nordkorea bezüglich von Wirtschaftsanktionen einwirkte…
        17.8.2017-UN-Sanktionen China verhängt Importstopp gegen Nordkorea
        Kim:”Arrogante Provokationen einstellen”
        Die USA sollten zuerst die richtige Entscheidung treffen und die “arroganten Provokationen” einstellen, sagte Kim laut dem Bericht. Die USA sollten “durch ihre Handlungen zeigen, ob sie die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel verringern und einen gefährlichen militärischen Zusammenstoß verhindern wollen”. Kim habe das Militär angewiesen, jederzeit einsatzbereit zu sein, wenn er eine Entscheidung treffe, berichtete KCNA weiter.
        Die nordkoreanischen Streitkräfte hatten in der vergangenen Woche erklärt, Pläne für einen möglichen Einsatz in der Nähe des US-Außengebiets Guam im Pazifik auszuarbeiten. Unter anderem sollten dabei vier ballistische Raketen eingesetzt werden, hieß es.
        Auf GUAM und in Japan liegen die Nerven blank:
        Falscher Alarm auf Guam
        Auf Guam versetzte ein falscher Alarm die Menschen in Angst und Schrecken. Knapp eine halbe Stunde nach Mitternacht Ortszeit sendeten Radio- und Fernsehsender versehentlich eine Gefahrenwarnung, ohne aber genauere Informationen zu geben. Es sei “menschliches Versagen” gewesen, teilte der örtliche Sicherheitsberater George Charfauros bei Facebook mit. Zuvor war in einigen Orten auf der Insel zeitweise der Strom ausgefallen.
        https://www.nytimes.com/2017/08/15/world/asia/south-korea-trump-north-korea.html
        America’s Doomsday Plan
        Amerikas Zivilsations-Untergangs-Plan
        How the Government Elite Saves Its Ass While We Are Left to Die.”
        Wie das Regierungs-Establishment seinen Arsch retten würde,
        während wir(die einfachen Amerikaner) zurückgelassen werden (sollen) um zu sterben.
        https://www.youtube.com/watch?v=WiXGwxlsfhs

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Andy

          Hier wird deutlich gesagt wer der eigentliche Unruhestifter seit Jahrzehnten ist:
          Ab Minute 3.30 bis 13.30
          https://www.youtube.com/watch?v=RYVP1CDhywc

          Reply
        2. 1.1.1.2

          arabeske654

          Nordkorea-Konflikt: Donald Trump lobt Kim Jong Un
          Die Zeichen stehen derzeit wieder ein wenig auf Entspannung: Donald Trump lobt Kim Jong Un für dessen Rückzieher hinsichtlich seiner Drohungen Richtung Guam. Eine “weise Entscheidung” habe der Machthaber Nordkoreas getroffen. Von einer Deeskalation der Lage kann aber noch lange keine Rede sein.
          https://www.gmx.net/magazine/politik/nordkorea-konflikt/nordkorea-konflikt-donald-trump-lobt-kim-jong-un-32479618
          Wie ich schon sagte. Viel lautes Gekläffe und letzlich gegenseitige Arsch beschnüffeln. Köter eben.

          Reply
          1. 1.1.1.2.1

            GvB

            🙂 wobei so mancher echter “Köter” mehr Empathie besitzt…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen