Related Articles

77 Comments

  1. 26

    Friedensnobelpreis

    Wieder Nato-Waffen in Syrien entdeckt.
    Diesmal in dem von Al-Nusra Front (Al-Qaida) kontrollierten Gebiet
    https://de.sputniknews.com/politik/20180521320806092-nato-waffen-syrien/

    Reply
    1. 25.1

      XYZ

      auch auf dieser Seite zu lesen…
      – AfD will NS-Gedenkstätten-Besuche zur Pflichtveranstaltung für Schüler machen –
      Die Kultusministerin Susanne Eisenmann (CDU), erwägt, «dass jeder Schüler einmal in der Schulzeit eine Gedenkstätte des nationalsozialistischen Unrechts besucht haben muss.»
      Der Bundestagsabgeordnete Uwe Witt, designierter Kandidat der AfD-Bundestagsfraktion für das Kuratorium der Stiftung „Denkmal für die ermordeten Juden Europas“, freut sich über diesen Vorstoß aus Baden-Württemberg:
      „In der DDR gehörte die Pflege der Gedenkstätten zur Erinnerung an die Zeit und Gräueltaten des Nationalsozialismus selbstverständlich zur Schulbildung. Dass dieser Vorschlag nun ausgerechnet aus Baden-Württembergs CDU kommt, freut mich sehr. Alle Bundesländer sollten sich dieser Initiative anschließen.
      Heute, nach 73 Jahren des Friedens in Deutschland, ist für viele junge Leute diese Zeit nicht mehr vorstellbar. Gerade angesichts des erstarkenden Antisemitismus bei Kindern arabischer und türkischer Einwanderer und Kriegsflüchtlinge ist es nur durch das direkte Erleben möglich, zu verstehen, warum Deutschland eine besondere Verpflichtung hat.“
      http://www.fokus-jerusalem.tv/wp-content/themes/fokus-jerusalem/img/dz01MzAmc3JjPWh0dHAlM0ElMkYlMkZ3d3cuZm9rdXMtamVydXNhbGVtLnR2JTJGd3AtY29udGVudCUyRnVwbG9hZHMlMkYyMDE3JTJGMDklMkYyMDE3LTA5LTI1X0lzcmFlbC1BZkRGSi5qcGc,/2017-09-25_Israel-AfDFJ.jpg

      Reply
  2. 24

    hardy

    Das Video, das eigentlich nur einmal erscheinen sollte, kommt nun schon viermal vor. Also sollte vielleicht noch was dazu gesagt werden.
    Einmal das babylonische System, das ist das weltweite System der falschen, dh götzendienerischen und mit dämonischen Lehren durchsetzte Religionssystems, beginnend mit Nimrod und Semiramis nach der Flut.Weitere Kennzeichen sind die Verflechtung mit der Politik(geistige Hurerei) sowie der Wirtschaft…
    Dann noch eine andere Sache – bei der Darstellung der Kreuzigung der Hinweis auf den Verbrecher: heute noch wirst du mit mir im Paradies ein.
    Es ist nicht pedantisch, der Hinweis, es muß heißen: Wahrlich ich sage dir heute, du wirst mit mir im Paradies sein.
    Warum? Zunächst war Jesus drei Tage tot – im Grab
    Außerdem liegt die Zeit der allgemeinen Auferstehung auch heute noch in der Zukunft – von einem Paradies hier kann keine Rede sein!
    In einem Punkt könnte das so ausgelegt werden: Der Tod bedeutet für alle Menschen das völlige Fehlen jeglichen Bewußtseins – bei der Auferstehung ist für alle Menschen daher keine Zeit verstrichen, ähnlich einem tiefen, traumlosen Schlaf.
    Diese Zeit der Auferstehung wird wohl mehrere Jahrhunderte beanspruchen im Ganzen(erfolgt einem Plan gemäß)

    Reply
  3. 23

    GvB

    Red Shoes of Tony Podesta and group: Baby skin a la Hampstead Children’s claims? | pizzagate
    Zu den “roten Schuhen” von Soros’ Sohn. Hier ein Foto, das auf Tony Podesta’s 65sten Geburtstag aufgenommen wurde. Die geladenen Gäste wurden darum gebeten, rote Schuhe zu tragen. Erstaunlicherweise tragen alle dieselbe Art Schuh von dergleichen Form und Farbe (scharlachrot). Schuhe dieser Art werden zu bestimmten Anlässen übrigens auch von Päpsten und Kardinälen getragen.
    Auf der Twitter-Seite von LizCrokin verweist jemand auf die Seite humanleather.co.uk. Diese war früher offenbar frei zugänglich, scheint jetzt aber passwortgeschützt zu sein. Wie Q sagt: Happy Hunting!
    Diese Dreckschweine tragen also Schuhe, die aus Menschenhaut gemacht wurden. Das ist wohl deren Erkennungszeichen.WE.
    https://voat.co/v/pizzagate/1578493
    https://2.bp.blogspot.com/-RiR5mElxpnU/WDiJe80cz8I/AAAAAAAAEfQ/0syRcJL4AX4Wcq69RAEAPT2UuNTVj7LfwCLcB/s1600/Tony_Podesta_birthday_party.jpg
    Nur mal so……. der Papst trug früher immer rote Schuhe (neben diesen Frauenkleidern)
    Gab ja den Film : In den Schuhhen des Fischermanns! Mit Antony Quinn!

    Reply
  4. 22

    hardy

    zu
    Wahrheit said
    19/05/2018 um 16:30

    eine Stadt ohne Moslem – bei uns schon fast undenkbar

    Reply
    1. 22.1

      hardy

      ups,zweimal?, ja gut..äh…wegen den ZwiZwa-Denken

      Reply
    2. 22.2

      XYZ

      Impressionen aus Ungarn:
      Viktor Orbán: „Wir leben noch in dem Europa, das auf dem Erbe der jüdischen und der christlichen Religion ruht“
      https://ungarnheute.hu/wp-content/uploads/2018/03/Szabadka-Synagoge-Orb%C3%A1n-749×415.jpeg
      Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hob anlässlich der Einweihung der Synagoge in Szabadka (Subotica) am 26. März 2018 in seiner Rede hervor, dass es moralische Pflicht sei, „uns für ein Ungarn und für ein Europa einzusetzen, in dem Juden und Christen ohne Furcht leben und ihre Religion frei praktizieren können.“
      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c089e1-1523135599.jpg

      Reply
  5. 21

    Wahrheit

    Diese alliierte russische Seite muss ja ihren alliierten Freunden Frankreichs recht geben, denn die Russen “besitzen” ja angeblich den Schädel von Adolf Hitler.
    Selbst die Amerikaner wissen, dass AH überlebt hat und nach Südamerika gebracht wurde. Es zeigt aber wie uneinig die Alliierten nicht nur heute, sondern auch in Bezug auf die Wahrheit und die Vergangenheit sind.
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180519320791161-hitler-ueberreste-wissenschaftler-untersuchung/

    Reply
  6. 20

    Wahrheit

    Diese EU – “Regierung” sieht sich bereits als “Regierung” für ganz Europa. Ihr TERROR gegen ECHTE Staaten Europas ist grenzenlos und ihre “Verordnungen” und “Gesetze” als NGO machen sie gegen die Europäer mit ihren Dunkelmännern über Nacht. SIE sind die Dunkelheit die den Europäern das Licht und die Luft zum Atmen nehmen.
    http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/hu-auf-diese-neuen-untersuchungen-m%c3%bcssen-autofahrer-sich-jetzt-beim-t%c3%bcv-einstellen/ar-AAxsogy?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  7. 19

    GvB

    Gefundenes Bilderberger-Geheimdokument aus 2012 beweist: Die Zerschlagung
    Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm
    Von einem Investigativ-Journalisten in einem Mülleimer gefunden: Teilstück einer Rede der
    Bilderberger-Konferenz 2012 in Chantilly
    MERKEL HANDELT IM AUFTRAG WELTWEIT AGIERENDER GEHEIMGESELLSCHAFTEN AN DER VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS
    Das folgende Dokument, bei dem es sich um einen Manuskript anlässlich einer Bilderberg-Konferenz handelt, wurde zerrissen in einem Mülleimer in Chantilly im Jahr 2012, gefunden, und zwar genau dort, wo sich damals die Bilderberger-Konferenz traf.
    Es enthält fragmentarisch (man fand es zerrissen, bevor es abfotografiert und Wikileaks zugespielt wurde, man hatte es mit Klebestreifen wieder zusammengefügt) exakt das politische Programm dessen, wessen wir heute Augenzeugen sind:
    Flutung Europas mit Massen an Immigranten, Verlust der nationalen Identität, Zerschlagung Deutschlands mit einer auf ewige Zeiten verbundenen Verschuldung – und damit letzten Endes die Verwirklichung gleich verschiedener Pläne, angefangen von Kalergi, bis hin zu Hooton (als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren) und Churchill. (“…Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten!…” Winston Churchill im Jahre 1936 zu General Robert E. Wood)
    AN DER ECHTHEIT DIESES MANUSKRIPTS BESTEHT KEIN VERNÜNFTIGER ZWEIFEL
    Seine Echtheit wird allein dadurch implizit bewiesen, dass seit 2012 exakt das umgesetzt wird, was man in diesem Redemanuskript fand. Im einzelnen wird in diesem Manuskript folgendes gefordert:
    Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept bei unseren Politikern so populär ist.
    Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, geschieht in voller Absicht, ist von langer Hand vorbereitet und bereits in vollem Gange..
    Deutschland soll mit Einwanderern „geflutet“ werden..
    Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/ Glaubenskrieg – all das ist bereits nüchtern eingerechnet..
    Der Verlust der nationalen Identität ist das Ziel..
    Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkes in ausländische Banken.
    Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, daß diese Milliarden-Transfere (Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde.
    Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und was man bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.
    Das ist der Geheimplan, nach welchem Deutschland in den letzten Jahren durch seine schlimmste Kanzlerin einer gesamten Geschichte regiert wird. Das ist auch der Grund, warum alle die tausenden Anzeigen gegen sie, einschließlich jener professioneller Verfassung-Juristen, im Sande verliefen.
    Deutschland hat seine Souveränität (auch die Teilsouveränität, die es de facto hatte) längst abgeben. Es wird von Kräften regiert, die nichts mit Deutschland zu tun haben. Die Gewaltenteilung ist außer Kraft gesetzt worden, ebenso die Rechtsstaatlichkeit. Die Justiz folgt nicht mehr dem deutschen Gesetz, sondern Anweisungen von außen.
    Und so ist auch zu verstehen, warum die Justiz gegen islamische Gewalttäter nahezu folgenlose Urteile ausspricht, aber Islam- und Systemkritiker gnadenlos verfolgt und sie mit Prozessen überzieht – und sie so gut wie immer mit den härtest möglichen Strafen versieht.
    Auch dies ist Teil dieses Planes. Man erinnere sich an den US-Chefstrategen der NWO, Thomas Barnett : “Tötet die Gegner der Globalisierung, wenn sie Widerstand leisten!”
    Nur das Militär, an welches ich am 20. Juli dieses Jahres einen Appell zur Rettung Deutschlands gerichtet habe, kann das deutsche Volk vor seinem geplanten Untergang noch retten!

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @GvB
      Ursula Haverbeck – Der Hooton Plan und die geplante Zerstörung Deutschlands
      Am 18.01.2017 veröffentlicht

      Aber der Schein trügt, in Wirklichkeit ist Ursula eine glühende Anhängerin, des Kalergie Plans.
      Deswegen wurde Sie ja wohl auch eingesperrt.
      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/05/Haverbeck-in-Haft.jpg
      ====================================
      Haverbeck ist eine fanatische R. Steiner Anhängerin, ein Vorläufer Kalergies.
      Hier die Quelle: Sonnenwolf.
      https://lupocattivoblog.com/2018/05/17/steht-uns-bald-der-tag-x-bevor/#comment-528307
      ====================================
      Soros finanziert eben alles, nicht nur Ursula Haverbeck.
      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/08/Kalergi-Plan-der-ausloeschung-Europas2.jpg
      Aber wie das logisch sein soll, frage Sonnenwolf.
      Ich habe fertig.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1
      2. 19.1.2

        GvB

        Rudolf Steiner? Davon hat man mir aber als ich mit ca 8 Jahren in die Walldorf Schule kam nix erzählt. Haha, weil ich nicht aufpasste, als ich mit den Mädels herumschäckerte. 🙂 Man(n) muss halt Prioritäten setzen. Gr.Götz

        Reply
  8. 18

    Wahrheit

    Da sind sie wieder, diese Volksverräter! “Staatlich anerkennen”???
    SIE haben keinen deutschen Staat, keine deutsche Kultur und keinen deutschen Glauben!!!
    Deshalb suchen diese Nichtsnutze andere Wege und jedes Mittel ist ihnen recht um Deutschland und seine Kultur auszulöschen.
    Es wird ihnen nicht gelingen, selbst mit der Hilfe der “Dunkelheit”, denn das Licht ist stärker.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/armin-laschet-will-islam-staatlich-anerkennen/ar-AAxuZUq?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  9. 17

    GvB

    Illuminati-Karten sagen Ermordung Trumps voraus
    http://images04.oe24.at/Unbenannt-7.jpg/270.047.902
    Aha! An jedem Platz- zu jeder Zeit, können wir die Sniper Dich(Trump) erwischen! habe einen “schönen Tag”…
    ..was habe ich am Anfang seiner Amtszeit geschrieben?
    Cäsar Trump wird angeschossen,, überlebt und wird dann noch wütender
    Ein Auge weg, nach einem Attentat, das er überleben wird..
    https://www.bombthrowers.com/article/central-park-staging-of-julius-caesar-incites-murder-of-trump/

    Das Trump kommt ja auch im Kartenspiel http://www.oe24.at/welt/Illuminati-Karten-sagen-Ermordung-Trumps-voraus/270049438
    Selbst der Mainstream berichtet davon…….
    Am 18.05.2018 um 20:42 schrieb gts
    Das Tier aus dem Meer= Neptun= die VS-Flotte, U-Boote etc.
    …wer sehen will , der sehe:
    trumpennington650a.jpg>

    Reply
  10. 16

    Skeptiker

    Der Volkslehrer tut mir irgendwie Leid.
    Meinen lieben Kollegen
    Der Volkslehrer
    Am 19.05.2018 veröffentlicht

    Ab der 2 Minute kommt er mit der Kiste von Damals usw.
    Nu ja, irgendwie ist er wohl ein wenig blöde, was soll der Vergleich?
    ================
    1. Es wäre gut zu wissen, wie viele Juden es in den Besatzungsgebieten gab.
    2. Es gab eine Judenverfolgung, die auch nicht ohne war und mir ehrlich gesagt genug der Opfer sind.
    Und hier die Antworten des Skeptikers:
    Die folgenden Angaben zur jüdischen Weltbevölkerung stammen
    vorwiegend aus jüdischen Quellen wie z. B. vom American Jewish
    Committee. Die Zahlen beziehen sich auf alle Juden, unabhängig davon,
    ob sie einer Synagoge bzw. jüdischen Gemeinde angehören oder nicht:
    Vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges:
    Nat. Council of Churches, 1930: 15,3 Millionen
    Jewish Encyclopedia, 1933: 15,6 Millionen
    World Almanach, 1939: 15,6 Millionen
    Unmittelbar nach Kriegende:
    World Almanach, 1945: 15,19 Millionen
    World Almanach, 1947: 15,75 Millionen
    New York Times, 22.2.1948: 15,6 – 18,7 Millionen
    Die jüdische Weltbevölkerung blieb also zwischen 1933 und 1945 etwa
    konstant. Demnach kann die Zahl der Holocaust-Opfer nicht größer
    gewesen sein als das hypothetische Bevölkerungswachstum während
    dieses Zeitraums. Ein Bericht der Basler Nachrichten vom 13. Juni 1946
    scheint diesen Befund zu bestätigen. In diesem Artikel wird folgendes
    über die vermutete Zahl der jüdischen Opfer gesagt:
    Quelle:
    Würde in der Moderation landen.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>
    Andere Quelle:
    Benjamin Freedman: Ein Insider wart Amerika
    Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflußreiche Persönlichkeiten jener Zeit.
    Nach dem Zweiten Weltkrieg brach Freedman mit dem Judentum und verbrachte den Rest seines Lebens damit, die Amerikaner vor dem übermäßigen Einfluß jüdischer Lobbies zu warnen. Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren. Ganz im Gegenteil: Amerikas Nahostpolitik ist heute fester denn je im Würgegriff jüdischer, pro-israelischer Hintergrundmächte.
    Dies wird nun auch von völlig unverdächtiger Seite, nämlich von zwei renommierten Wissenschaftlern der Harvard University, bestätigt. John Mearsheimer und Stephen Walt weisen in ihrer Studie “The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy” [1] nach, daß die Nahostpolitik der USA nicht etwa amerikanische Interessen vertritt, sondern in erster Linie israelische. Diese Pflichtvergessenheit der amerikanischen Außenpolitik, die den USA wenig Sympathien, dafür aber um so mehr Feinde beschert hat, erklären die Autoren damit, daß jüdische Lobbies es meisterhaft verstanden haben, den Amerikanern einzureden, die regionalen Feinde Israels (insbesondere Iran, Irak und Syrien [2]) seien eine Bedrohung für die USA.
    Die frechen Lügen, die 2003 zum zweiten Überfall auf den Irak geführt haben, sind kaum vergessen und werden nahezu wortgetreu wieder aufgetischt – diesmal gegen den Iran. Vor diesem Hintergrund erscheint der Aufruf “Nie wieder Krieg für Israel” (www.abbc.net/boycott-israel/flugblatt.pdf ) dringlicher denn je. Die deutsche Übersetzung der Freedman-Rede ist im Sinne einer besseren Lesbarkeit leicht gekürzt und editiert, außerdem wurden einige erklärende Fußnoten hinzugefügt. Unter den Google Suchbegriffen: “Benjamin Freedman Speech” finden Sie sowohl die Tonaufzeichnung als auch den englischen Originaltext dieser Rede.
    >>>>>>>>>>>>>>
    Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft [4]. Als Antwort auf den Versuch der Deutschen, den ungeheueren Einfluß der Juden in Kultur, Wirtschaft, Finanzwesen und Presse einzudämmen, organisierte das Weltjudentum im Juli 1933 eine Konferenz in Amsterdam. Hier stellten sie Deutschland ein Ultimatum, in welchem sie verlangten, Hitler müsse als Reichskanzler abgesetzt werden.
    Quelle:
    http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html
    >>>>>>>>>>>>>
    Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden
    Freedman Rede deutsch 2v2 Geschichte des 20sten Jahrhunderts

    Gruß Skeptiker

    Reply
  11. 15

    Skeptiker

    Das war in meiner Post, aber leider ohne Quelle.
    Frei nach Churchill: Vertraue keiner Statistik, die Du nicht persönlich gefälscht hast!
    Nun werden wir in der BRDDR mit falschen Nachrichten und gefälschten Zahlen geradezu verwöhnt.
    Aber das hier schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht!
    Allein weit über vier Millionen arbeitslose HartzIV-Empfänger sang- und klanglos aus der Statistik streichen, zeigt, womit wir es beim Merkel-Regime zu tun haben. Das ist die Fortführung des DDR-Betrug-Systems mit subtileren Mitteln.
    Wenn man sich anschaut, wie es in Deutschland läuft, mit einer dumm grinsenden, Lügen verbreitenden Kanzlerin, die in unserer angeblichen Demokratie nirgendwo eingebremst wird, dann mag man an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln.
    Es ist im Gegenteil doch so, das in der „DEUTSCHENLÜGENPRESSE“* solange rumgeeiert wird, bis aus Lügen Wahrheiten werden.
    Es fehlen in Deutschland, zusätzlich zur AfD, Politiker vom Schlage eines Kurz und Wilders – und zwar äußerst dringend und möglichst schnell.
    Bis dahin grinst und lügt die Kanzlerin weiter!
    *gesch. Bezeichnung
    Betreff: Bei der offiziell bekanntgegebenen Arbeitslosenstatistik werden Millionen Arbeitslose unterschlagen !
    https://gm1.ggpht.com/T9zny2b6r8pH_FPuERseBeNuI2wTo9g26DZKVefCROrEnNQ2Hj5vsesKQthaU4gmbslyikuVDcNLApO4-d9NmAnPSnC58NyEeOwKYB1Nsy_uBi-RWCx6yPPIY0DLnLo9jpN1IfwSWrKmhpv-kg_rZxjZWF77Ex74oUrTPriT7oybf76I-V3zDaLrYgZkh0xvswMzTJZ5rGpye8ymSYZA-vfxUgkgVAUDTdoi9muEtViYYjZ0JVajnnfcafTz-F1_6ugkD7uRn0hUUsO64pVcDlY_ipvtjCQM9-LoJsjTat6dvIysFHOxwmyG5YaizB2iDhWmO6aTQK6lyi_coGM9ymBy4-G8o76g-j4rL4-fVTUoOtavAxErRD7MK_yapMQ1CYqLetNyLSFG-oT-eOsi52XVk4IStSCwvvlqxcHq-iymQwU26VJJW8Q3ratLfNWjSBDn5LLA6Um99tnY7kIHizM8xi_hdoypHDSN3VBJc3AKi9mqVQYhZeB9fRhLf7QenClRiWPXG1g2v1z3ztaPKnL6IPRNDA5qcFqoU_NRK4xX0PIVPOhCsk-LIDQA-uqkUMZHZ0TizJWzWePtmIrR_PPB-TaDfyfn3lkJQd8eHw1FrLcB-7l5_OrHkIrVNPFkH5qZOGpe_JvXpaIVCjpKAcwfa395M2qZpqeISW0OcunLNyPS2FmGMkBzDp9GIA=w1454-h1160-l75-ft
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      x

      x
      So einen “Staat” bzw. tagtägliche 24 Stunden andauernde Willkürlichkeit ÜBER Recht und Gesetz schaltend und waltend, hat es auf der Welt noch nie gegeben.

      Reply
  12. 14

    x

    x
    Läuft alles wie geschmiert …….Ich vermute, der Fußball – Weltmeister 2018 steht auch schon fest.
    Wie schon gesagt, ich schaue kein Spiel davon an, weder per PC noch per TV. Bin mir selbst zu schade dafür.
    http://www.pi-news.net/2018/05/loew-und-die-doener-connection/

    Reply
  13. 11

    Friedensnobelpreis

    Übrigens Putin bot schon 2012 Assad’s Rücktritt an. Der Westen und die Amerikaner hatten dieses Angebot abgelehnt. Obwohl der Westen weiterhin ständig Assads Rücktritt fordert.
    https://www.theguardian.com/world/2015/sep/15/west-ignored-russian-offer-in-2012-to-have-syrias-assad-step-aside
    https://www.huffingtonpost.de/2015/09/15/westen-russland-angebot-ruecktritt-assad_n_8138184.html
    https://www.n-tv.de/politik/Verspielte-der-Westen-den-Ruecktritt-Assads-article15933396.html
    Was soll man da machen , wenn im Pentagon inkompetente Leute sitzen? Auch jetzt unter Trump. Trump hat einige gute Leute entlassen udn neue Hardliner Kriegstreiber, die unter G. W. Bush wichtige politische Rolle spielten, eingestellt….
    Trump ist genauso dumm wie alle seine Vorgänger. Das stellt er aktuell mit neuen Russlandsanktionen endrucksvoll erneut unter Beweis. Dabei spielt er sich gerne als der weise und intelligente Präsident auf, seine Vorgänger hätten viele Fehler gemacht. Er dagegen würde alles richtig machen. Na klar, vor allem wenn er ständig fast im wochentakt sein Personal rausschmeißt udn ständig neue Leute einstellt. Da sieht man was für ein guter weiser Menschenkenner Trump tatsächlich ist.

    Reply
  14. 10

    Friedensnobelpreis

    Enthüllt: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf
    https://www.pravda-tv.com/2018/05/enthuellt-eu-kommission-hebt-importverbot-fuer-verstrahlte-fukushima-lebensmittel-auf/
    EU Kommission erhöht Grenzwert für Monsantos Glyphosat um das 3600-fache
    https://marbec14.wordpress.com/2018/02/11/im-maerz-soll-der-grenzwert-fuer-glyphosat-um-das-3600-fache-erhoeht-werden/

    Reply
  15. 9

    Sehmann

    Netanjahu serviert dem japanischen Premierminister das Dessert in einem speziell angefertigten Schuh – Merkel bekam ihren Fraß dann wohl aus der Kloschüssel.
    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=475×10000:format=jpg/path/sa512a6954d219eb2/image/i96b971bcb4bdf048/version/1526055366/image.jpg
    Die Skripals werden wohl nie wieder reden dürfen
    https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/saker-11-05-2018/

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      News aus George Orwells Land:
      Mainstream-Theater?
      Harry “Potter” und die verzauberte Genderfee, ….und der scharfe Herr CURRY.
      Michael Curry
      https://image.stern.de/7990718/16×9-940-529/7cd008569fad0433edc4767e510314cb/zw/reverend.jpg
      Zur Zeit läuft auf mehreren Kanälen die Live-Übertragung, u.a. auch im ZDF(Hofberichterstattung für den “Schwarzen Adel” ). Wenn manch einer daran denkt, dass er dieses absurde und lächerliche Theater über seinen Zwangs-Rundfunkbeitrag mitfinanziert? Nunja..
      Heirat von Harry “Windsor”-aus dem Hause Sachsen-Coburg-Gotha und von Battenberg-Moutbatten mit Meghan Markle.
      Eigentlich unwichtig, aber dahinter steckt mehr:
      Hintergrund: Erhalt des “englischen” Königshauses, der Monarchie..und ruhigstellen der bunten Mischbevölkerung in hauptsächlich LONDON, Liverpool usw., also den Städten mit hohem Migrations-hinter-und Untergrund.
      Harry ist wahrscheinlich der Bastard von Lady Di und deren Lover, dem “Stallburschen seiner Majestät”.
      Sie, Meghan Markle ist halb weiss, halb negro-mexikanisch. Sie stammt aus Californien.Eine drittklassige Hollywood-TV-Künstlerin….
      Es handelt sich also AUCH um ein Genderprogramm. Evtl. werden die beiden auch nur benutzt?
      Zur Sicherheit des Events:
      Im Rundfunk (Wirtschaft am Mittag) kam vor einigen Tagen ein Bericht, danach soll der Event ca. 23 Mio gekostet haben, davon für 20 Mio Sicherheit, der Rest die eigentliche Hochzeit.
      ….
      (Zu den Kosten der Sicherheit ist anzumerken, dass der deutsche Kaiser Wilhelm 1. nach Feierabend unbewacht untern den Linden ausgeritten ist und die Bürger freundlichst zurückgrüsste. (nach Fernau)
      Hollywood.
      ….und dazu noch ein schwarzer Bischof aus Chikago :
      US-Bischof Michael Curry hielt die Hochzeitspredigt. (Curry? Aha scharfer Junge oder? Ahaha)
      https://www.stern.de/lifestyle/leute/-ist-jemand-mit-dem-auto-da—–der-verrueckte-bischof-von-meghan-und-harry-7990708.html
      Welch ein Theater…

      Reply
  16. 8

    Sehmann

    Interessanter Artikel:
    https://www.rubikon.news/artikel/china-dominiert-die-welt
    Auch interessant:
    Der größte Wahlkampfspender war der Oligarch Sheldon Adelson, der für den Wahlkampf von Trump $25 Millionen spendierte und der 2013 sagte, dass die USA eine Atombombe auf den Iran abwerfen sollte.
    Nach seinem Wahlsieg hat Adelson weitere $5 Mio. für Trumps Amtseinführung spendiert, die größte Einzelspende, die je für die Amtseinführung eines Präsidenten gespendet wurde. Newt Gingrich, noch so ein von den Milliardären gesponserter Politiker, hat gesagt, dass Adelsons „zentrale Herzensangelegenheit“ Israel ist.
    https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/caitlin-johnstone-09-05-2018/

    Reply
  17. 7

    michelsigg

    LÜGENPRESSE
    RTL bringt Beitrag das Deutscher, Syrischer Flüchtlinge mit Hunden angreift. Nun wurde bekannt das es umgekehrt war, der Syrer attackiert man mit Messer siehe Video und Bericht.
    https://politikstube.com/deutscher-hetzt-hunde-auf-syrer-oder-syrer-greifen-deutschen-und-hunde-mit-messer-an/

    Reply
  18. 6

    Ulysses Freire da Paz Junior

    https://previews.123rf.com/images/chuhail/chuhail1305/chuhail130500052/19591709-Robber-in-a-mask-and-with-money-bag-Stock-Vector.jpg
    http://euro-med.dk/?p=3078 Federal Reserve System: Grösster Bankraub der Geschichte Ist Aneignung der Weltregierung Es ist jetzt offensichtlich, dass es keinen Weltkrieg ohne das Federal Reserve System gegeben haben könnte.
    “Geld ist das Schlimmste aller Schmuggelware.” – William Jennings Bryan http://www.whale.to/b/m_ch8.html
    Das Panoramabild erfordert eine andere Sichtweise und eine andere Art des Zuhörens.
    Dieser Krieg gegen unseren freien Geist kommt in modernen Zeiten auf uns zu, unser aufkeimendes Bewusstsein kollidiert mit ihrer methodischen Unterdrückung. Die gleiche alte Schlacht, die jemals geführt wurde, es gibt keine höheren Einsätze für die Menschheit. Wir müssen es überwinden und unsere Freiheiten bewahren.
    https://renanmaldonado.files.wordpress.com/2012/08/vadiagem.jpg

    Reply
  19. 4

    Erwin

    “Sicherheit im öffentlichen Raum ist schlechter als je zuvor”

    Reply
    1. 4.1

      Erwin

      Opfer “rechter” Gewalt bekommen Bleiberecht
      6 Jahre Haft für Einwanderungskritiker in GB ?

      Reply
    2. 4.2

      Ulysses Freire da Paz Junior

      https://www.ecowoman.de/images/Townsville%20salutes%20678.jpg
      Um den Kopf in den Sand stecken zu können, muss man sich auf den Knien befinden
      @ Erwin
      ,,Die Menschheit steht an einer Weggabelung, und wir können nicht länger einfach nur dastehen, auf die Karte starren und darüber nachsinnen, welche Richtung wir einschlagen sollen. Denn im Grunde bleibt uns kaum eine Wahl.
      Ein Weg führt in eine globale faschistische/kommunistische Diktatur, die jeden Aspekt unseres Lebens reglementieren würde, auch unsere Gedanken. Der andere Weg führt uns zu einem Maß an Freiheit und Möglichkeiten, wie es die „Welt”, wie wir sie kennen, bislang noch nie erfahren hat. Schwere Entscheidung, nicht wahr? Die Wahl zwischen Gefängnis und Paradies?”
      Quelle https://mediathek.viciente.at/wp-content/uploads/2013/06/ebuch-deutsch-icke-david-der-lc3b6we-erwacht-2011-957-s-text.pdf
      88
      ulysses

      Reply
    3. 4.3

      Ulysses Freire da Paz Junior

      Reply
    4. 4.4

      GvB

      Nein, ich will kein weiteres Video von..dem Mann mit Hut aus Asien.

      Özil und Erdogan.=
      Ölaugen-Diplomatie 🙂

      Reply
      1. 4.4.1

        Ulysses Freire da Paz Junior

        @ GvB

        88
        ulysses

        Reply
        1. 4.4.1.1

          GvB

          @Ulysses … echt herzig 🙂 Muss ne schöne Ecke sein. Gr. GvB
          8888

    5. 4.5

      Ulysses Freire da Paz Junior

      https://lh3.googleusercontent.com/-4q-1FO5WWUE/UnWcnr25ToI/AAAAAAAAhwY/dZ-9h4MaBUw/w530-h602-n/Was-ist-los1.png
      41 ,,Vor diesem erschütternden Bild fragt sich die Welt mit bedrücktem Herzen: Wer nur kann in solcher Form unsere christlichen Merkmale hassen und sie mit so gottloser Raserei zu zerstören versuchen? Wer nur ist fähig gewesen, diese blutige Vernichtungsmechanik anzuzetteln? Wer kann nur mit solcher Unempfindlichkeit diesen ungeheuren verbrecherischen Prozess lenken und ordnen? Und die Wirklichkeit antwortet uns ganz ohne Zweifel, dass die Juden die „Verantwortlichen sind, wie späterhin bewiesen wird.“ S.41 https://archive.org/details/MauricePinayVerschwoerungGegenDieKirche1969
      Der Krieg der USA gegen Deutschland wurde von der amerikanischen Propaganda als “Kreuzzug für die Christenheit” aufgezogen. https://flashbak.com/when-nazis-attack-mens-action-mags-and-hitlers-perverted-minions-28735/
      Niemals wurde die Kreuzzugs-Idee und das Wort “Kreuzzug” ärger mißbraucht. http://www.ihr.org/jhr/v04/v04p135_Weber.html Die USA führten den Krieg Schulter an Schulter mit den Bolschewiken, den größten Feinden des Christentums, ja jedes Gottglaubens überhaupt. https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/tag/juedische-kriegserklaerung/ Die USA belieferten die Bolschewiken kostenlos mit Kriegsmaterial im Wert von über zehn Milliarden Dollar amerikanischer Steuergelder. Diesen Krieg als christlichen “Kreuzzug” nach Europa zu bezeichnen, ist ein Sakrileg, eine Blasphemie, eine Gotteslästerung. Roosevelt und neben ihm Eisenhower, der sich selbst so gerne in der Rolle des “allerchristlichsten Feldherrn eines Kreuzzuges” sah, waren in Wahrheit nur Werkzeug und Führer eines Rachefeldzuges des Weltjudentums, vor allem des amerikanischen Judentums, gegen Deutschland und das deutsche Volk, die letzte wahre christliche Bastion.
      Jeder, der in der Vergangenheit an die Errichtung eines europäischen Imperium geglaubt und dafür gearbeitet hat, ist ein Verbrecher. Die „Strafe“ für dieses „Verbrechen“ der Folgeleistung des historischen Imperatives unserer Zeit konnte nicht eine bloße Inhaftierung für eine bestimmte Zeit sein; wieder wäre es untunlich gewesen, Millionen mit Gewehr und Strick zu ermorden. Nein, die „Strafe“ muß Millionen von Individuen für den Rest ihres Lebens ruinieren.
      Während des Krieges zwang Amerika England seiner eigenen Armee lebenswichtige Ausrüstungen für Lieferung an Rußland zu entnehmen, einschließlich 5031 Panzer und 6778 Flugzeuge. Ungeheure Mengen von Waffen und Munition wurden auf amerikanischen Befehl der englischen Armee entzogen und an Rußland geliefert. Rohmateriallieferungen erreichten den Wert bis zu 99 Millionen Pfund Sterling. Der amerikanische Vizekönig in England, Churchill, gab in seinem Memoiren zu, eines seiner diplomatischen Problems war die Überredung der Russen, diese Lieferung ohne Verdacht und mit Wohlwollen entgegenzunehmen.
      Nach Entlassung aus den überfüllten Konzentrationslager (allein in Belgien sperrten die Amerikaner von einer 8 Millionen Bevölkerung 400.000 ein) wurden die „Verbrecher“ jeden Besitztums beraubt, mit hohen Geldstrafen belegt, aller bürgerlichen Rechte beraubt, was es ihnen fast unmöglich machte, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und es wurde ihnen verboten, eine andere Arbeit als die niedersten Art zu verrichten.
      Hunderttausende von Franzosen, Wallonen, Flamen Holländern, Dänen und norwegischen Soldaten kehrten nach jahrelangem Kampf gegen das asiatische Rußland nach Hause zurück, wo sie sich wegen „Verrat“ zum Tode verurteilt oder zu jahrelanger Haft in Konzentrationslagern verurteilt fanden. Die neue Ordnung des Washingtoner Regimes bezeichnete den Kampf der Europäer für Europas Überleben und Macht als Verrat. So sagte auch ein amerikanischer Oberst als „Richter“ in einem „Kriegsverbrecherproßess“ zu einem europäischen Soldaten, der die Befehle seines vorgesetzten Offiziers ausführte: „Sie hätten desertierten können!“
      Eine europäische Revolte gegen den Kapitalismus ist automatisch eine Rebellion gegen Amerika. Ein sozialistisches Europa, das nach dem Prinzip des souveränen, organisch durchgebildeten Staates eingerichtet ist, wäre ein unabhängiges Europa und Herr seiner eigenen Wirtschaft. Diese Wirtschaft würde nicht aus Gründen des Klassenkampfes eingerichtet werden, noch zu dem Zwecke, um einige sture, abstrakte oder andere Ideen zu verwirklichen, sie wäre hingegen eine Wirtschaft die das ökonomische Problem von Europa auf dem einzig möglichen Weg einer Lösung bewältigt und zwar im Geist des 20. Jahrhundert: Der Staat als Organismus und seine Wirtschaft als ein organisches Ganzes, dem alle privaten und klassenmäßigen Interessen untergeordnet werden.
      Die einzige wirtschaftliche Lösung für Europa besteht in einer möglichst intensiven Rationalisierung allen verbliebenen Besitzes und in der Gewinnung neuer Gebiete für die Europäische Wirtschaft. Aber Amerika besteht auf der Beibehaltung des alten Systems, um Europa weiterhin unter Druck zu setzen. Ein sozialistisches Europa bracht Amerika nicht, während ein kapitalistisches Europa eine Bettlerkolonie von Amerika ist.
      Die große Nation formende Ethik dieser Phase europäischer Geschichte ist die preußisch-deutsche Idee des ethischen Sozialismus. Nur diese lebendige, unaussprechbare Idee kann das europäische Imperium formen, den Schatten von außer-europäischen Kräften bannen und das Imperium des Westens zur Erfüllung seiner Weltmission führen. Durchdrungen von der neuen Ethik und frei von kleinstaatlichen Nationalismus des 19. Jahrhunderts wird sich Europa aus dem Abgrund als Einheit erheben, oder es wird überhaupt nicht wieder aufsteigen. Dies bringt uns zur Formulierung der Beziehung Deutschland zu Europa.
      Als politische Einheiten sind Deutschland und Italien natürlich tot. Es liegt jenseits aller Möglichkeiten, daß das eine oder das andere Land je wieder souverän werden könnte. Beide stehen im Schatten Amerikas und Rußlands, der über ganz Europa liegt. Aber die deutsche und italienische Bevölkerung besitzen die Instinkte, die allein eine Rolle in der Geschichte garantieren. Die drei großen Instinkte, auf denen alle Macht ruht, sind : der absolute Wille zur Selbsterhaltung, zur Vermehrung und zur Machterweiterung. Der erste und letzte Instinkt beschreibt überpersönliche Organismen direkt, der zweigte nur indirekt durch die Menschen im Körper höherer Organismen. Eine Nation, die fremde Truppen bewillkommnet, ist nicht länger lebensfähig.
      Der Bolschewismus von Amerika-Judentum ist die instinktive Zerstörung des Westens durch primitive rein animalischen antikulturelle Ideale (Frieden, Behaglichkeit, Sicherheit, Abschaffung der Individualität), durch Übertechnisierung, durch Aufzwingen von kulturellen Verzerrung und durch ein Regime von Kulturverzögerung: Rußlands Bolschewismus sucht die Zerstörung des Westens im Geiste von panslawistischer Religiosität zu erreichen, d.h. durch die Russifizierung der gesamten Menschheit.
      Somit stellt der Bolschewismus von Amerika-Judentum eine wirkliche geistige Gefahr für den europäischen Organismus dar.
      All dies hat seit langem die Antwort auf die Frage gegeben : Wer ist der Feind?
      Der Feind muß eine politische Einheit sein, auf dessen Kosten die Europäer Macht folglich Freiheit gewinnen können.
      Amerika würde aus Europa für alle Zeit vertrieben, falls anstatt das Amerika Judentum, die ersprießlichste Möglichkeit sich dadurch ergeben würde, daß die Russen ein kluges Regime einführen und Europa weitgehende Autonomie und großzügige Behandlung zugestehen würden.
      Innerhalb weniger Jahrzenten würde dies natürlicherweise auf eine horizontale Durchdringung des gesamten russischen Entstehungsherdes, des technischen, und politischen Lebens durch Europa hinausgehen. Anstatt der Russifizierung Europas, wie sie Dostoyewskij und Aksakow erträumt hatten, würde noch einmal und diesmal in weit stärkeren Maße die Europäisierung Rußlands daraus hervorgehen. Dies würde aus rein geschichtlicher Notwendigkeit geschehen, da dies das Zeitalter der Absoluter Politik ist, ein Versuch Rußlands, Europa in seiner Machtanhäufung auf friedlichem Wege zu integrieren, würde endlich das Entstehen einer neuen Symbiose zur Folge haben: Europa-Rußland seine endgültige Form würde die eines europäischen Imperiums sein.
      Entweder wird der autoritäre Sozialismus seinen historischen Sieg durch die Vertreibung der Äußeren Kräfte und durch die Befreiung Europas von seinen Feinden erringen, oder aber Europa wird für immer in chinesische Zustände versinken; entweder wird sich Europa selbst erfolgreich als ein nicht zu erschütternder Organismus kraft seiner Nation bildenden Ethik des autoritären Sozialismus formen, oder aber das Europa von 2050 wird im westlichen dasselbe sein wie 1950, also ein Museum zum Ausbeuten für andere Mächte; eine historische Sehenswürdigkeit für Leute aus den Kolonien und Barbaren, eine seltsame Sammlung von Operetten-Staaten; ein für Washington und Moskau zur Verfügung stehendes Reservoir an Menschenmaterial, ein Leihmarkt für New Yorks Finanziers, eine große Betllerkolonie, vor den amerikanischen Touristen kriechend. “
      Auszüge aus dem Buch „der Feind Europas“ http://www.jrbooksonline.com/PDF_Books/EnemyOfEurope.pdf von Francis Parker Yockey

      Reply
  20. 3

    Erwin

    „Diese Klage kann die Welt verändern“:
    A f D klagt gegen “Flüchtlingspolitik” vor “Verfassungsgericht” :
    Epoch Times Deutsch
    Am 18.05.2018 veröffentlicht :

    Reply
    1. 3.1

      Erwin

      “Heiko Maas ist unqualifiziert und wurde entsorgt”
      A f D – Stephan Brandner im Bundestag :

      Reply
      1. 3.1.1

        Sehmann

        Also mir gefallen die Beiträge der AfD-Politiker und ich freue mich, das ich mit meiner Wahl einen Beitrag dazu geleistet habe.
        Und meine Kritiker können ja mit Butterkeks auf die Weltrevolution warten. (https://lupocattivoblog.com/2018/05/17/steht-uns-bald-der-tag-x-bevor/#comment-528379).

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Sehmann

          Man sieht in Ungarn, Polen, Tschechien etc., das man sein eigenes Volk voranbringen kann und sich gegen Überfremdung und Volkstod wehren kann, egal welche Jodler an wen spenden.
          Nicht das System ist Schuld, sondern die Personen, die in diesem System an den Hebeln der Macht sitzen, und die können wir auswechseln. Und wenn sie sich als korrupt erweisen werden sie wieder ausgewechselt, bis dort Leute sitzen, die UNSERE Interessen vertreten.
          Die Weimarer Republik war genau so ein Scheixx-Haufen wie die BRD, hat Adolf deshalb zum Wahlboykott aufgerufen oder gewartet, bis das System zusammenbricht oder allen empfohlen, Selbstversorger zu werden?

        2. Skeptiker

          @Sehmann
          Hier noch Sonnenwolf.
          Ursula Haverbeck ist eine fanatische Anhängerin von Kalergie und will die Umvolkung mit allem Mitteln durchsetzen, deswegen wurde Sie wohl auch mit 89 Jahren für 2 Jahre im Knast gesteckt.
          ====================================
          Haverbeck ist eine fanatische R. Steiner Anhängerin, ein Vorläufer Kalergies.
          Hier die Quelle:
          https://lupocattivoblog.com/2018/05/17/steht-uns-bald-der-tag-x-bevor/#comment-528307
          ====================================
          Soros finanziert eben alles, nicht nur Ursula Haverbeck.
          http://www.neonnettle.com/news/images/soros-funded-riots-trump.jpg
          Sehmann, hast Du was dagegen, mal angenommen ich würde auch mal reich sein, Dich und Butterkeks zu finanzieren ?
          Weil es eine große Ehre für mich sein würde, mein Reichtum mit Euch zu teilen.

          Gruß Skeptiker

        3. Sehmann

          “Ursula Haverbeck ist eine fanatische Anhängerin von Kalergie und will die Umvolkung mit allem Mitteln durchsetzen” –
          habe ich gestern schon gelesen, aber wo sind die Belege dafür, wann und wo hat sie das gesagt?
          Ist hier wie im Mittelalter, jemand behauptet, das ist eine Hexe, und alle schleppen die arme Frau johlend auf den Scheiterhaufen.
          Da wird die dunkle Seite der deutschen Seele sichtbar, sie machen nichts anderes wie die Main-Stream-Gläubigen, es genügt, das jemand etwas behauptet, und schon wird das Urteil gesprochen, ohne dem Angeklagten die Möglichkeit der Verteidigung zu geben, manchmal widern mich die Deutschen an, nicht nur manchmal, immer öfter.

        4. Sehmann

          Auch der Hochmut geht mir auf die Nerven, “wir sind die Besten”, ist als wenn der demenz-kranke Opa sein Einser-Abitur hervorkramt und sagt ” ich bin der klügste von allen”.
          „Sie werden sich erst an uns wenden, wenn sie ihren dummen Hochmut verlieren und um ihr Leben kämpfen“, hatte Wlassow schon im Herbst 1943 vorausgesagt.

        5. Skeptiker

          Hier die Kalergieanhängerin.
          https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/05/Haverbeck-in-Haft.jpg
          Ursula Haverbeck – Der Hooton Plan und die geplante Zerstörung Deutschlands
          Am 18.01.2017 veröffentlicht

          Noch Fragen?
          Gruß Skeptiker

        6. Adrian

          Ein wunderschönes Gedicht an die WAHREN Mütter und Frauen, die noch Mutter werden wollen.
          Die “MEIN-BAUCH-GEHÖRT-MIR” Fraktion sag ich nur:
          SCHÄMT EUCH. SCHÄMT EUCH. SCHÄMT EUCH. SCHÄMT EUCH.

        7. Skeptiker

          Es sind ja nur Tausende Flüchtlinge hier in der BRD GmbH & Kotze KG.
          Samstag, 19. Mai 2018
          Finanzplan des Bundes bis 2022
          Asylpolitik kostet rund 78 Milliarden Euro
          Die Unterbringung und Integration von Tausenden Flüchtlingen kosten den Bund einen Milliardenbetrag. Der größte Posten der Asylpolitik liegt allerdings im Ausland. Eine Klage der AfD gegen die Maßnahmen der Regierung Merkel hat indes wohl wenig Aussicht auf Erfolg.
          Hier weiter.
          https://www.n-tv.de/politik/Asylpolitik-kostet-rund-78-Milliarden-Euro-article20442541.html
          Was sind schon Tausende?
          Jasinna: 60 Millionen Menschen sind auf der Flucht (reloaded)
          Am 15.10.2015 veröffentlicht

          ===============
          Also 60 Millionen schaffen wir doch locker.
          Flüchtlingshelfer Sven Liebich von HALLE LEAKS im Interview – Steuerzahler sind gefordert

          https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile143094091/7952502207-ci102l-w1024/CDU-Plakat-fuer-Bundestagswahl.jpg
          Gruß Skeptiker

        8. Sehmann

          Die SPD-eigene Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) hat Mitte Februar 2018 eine politische Kampfschrift unter dem Titel „Leitbild und Agenda für die Einwanderungsgesellschaft“ veröffentlicht.[1] Danach soll Deutschland in ein neutrales Siedlungsgebiet von Menschen unterschiedlichster Kulturen verwandelt werden, wo das deutsche Volk mit seiner Kultur nicht mehr Herr im Hause ist, sondern nur Teil einer Vielfalt von religiösen und kulturellen Lebensformen, in der es schließlich absehbar als Minderheit überstimmt und verdrängt werden wird.
          http://www.geolitico.de/2018/05/18/die-spd-im-kampf-gegen-das-volk/
          Hauptsache wir verhindern die AfD; die sind nämlich viel schlimmer als Maas und Merkel, oder gar die NPD, die arbeiten ja für den britischen Geheimdienst.

        9. Skeptiker

          @Sehmann
          Ich höre schon die Schreie der Nichtwähler.
          Sie hatten die Wahl die AFD zu wählen, das taten Sie aber nicht.
          Und das ist Ihre Strafe.
          Ab der 5 Minute hört man ganz laut Butterkeks schreien und die anderen gottlosen Nichtwähler sowieso.
          Wurden Töne aus der Hölle aufgenommen? Was befindet sich unter der Erde? Lebt etwas unter der Erde?
          https://youtu.be/QUYELLw4-mo
          ===============
          Ihr hattet die Wahl die AFD zu wählen, was habt Ihr bekommen, eben die Hölle.
          Endlich mal Gerechtigkeit.
          Gruß Skeptiker

        10. Skeptiker

          @Sehmann
          Und der britische Geheimdienst meinte es gut mit den Deutschen.
          Jürgen Hans Paul Rieger (* 11. Mai 1946 in Blexen bei Nordenham; † 29. Oktober 2009 in Berlin[1]) war ein deutscher Rechtsanwalt, Neonazi[2] und Politiker (NPD). Neben seiner Tätigkeit als Strafverteidiger zahlreicher Rechtsextremisten war er als Multifunktionär der rechtsextremen Szene sowie als Ho lo ca ust -Leugner bekannt.
          Rieger vertrat Rassenkunde in der Tradition des nationalsozialistischen Rassenideologen Hans F. K. Günther, war Vorsitzender der völkisch-neuheidnischen Artgemeinschaft – Germanische Glaubens-Gemeinschaft wesensgemäßer Lebensgestaltung und Hauptorganisator des Rudolf-Heß-Gedenkmarsches.
          Hier alles, von Jüdipedia.
          https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Rieger
          ===================
          Einwanderungsland Deutschland Vortrag Jürgen Rieger Teil 1 von 9

          Das ist Teil 3.

          P.S. Alle Teile sind genial, Jürgen Rieger wurde wohl im Jahr 2009 vergiftet.
          Gruß Skeptiker

  21. 2

    Erwin

    Hinter allen politischen und gesellschaftlichen Veränderungen
    der Vergangenheit vermutet man zurecht die Hintergrundmächte,
    welche entscheidend bei der Unterstützung und Steuerung der
    Veränderungen mitwirkten. Soll nun ausgerechnet die Entstehung
    und Entwicklung des deutschen Nationalsozialismus die große
    Ausnahme darstellen ? Dies ist doch eher unwahrscheinlich !

    Reply
    1. 2.1

      Erwin

      Behandelt BRD Deutsche als Ausländer ?
      – Teil 1 – BRD STAATSANGEHÖRIGKEIT PERSONALAUSWEIS GRUNDGESETZ

      Reply
      1. 2.1.1

        Erwin

        Behandelt BRD Deutsche als Ausländer ?
        – Teil 2 – BRD STAATSANGEHÖRIGKEIT PERSONALAUSWEIS GRUNDGESETZ

        Reply
    2. 2.2

      Illuminat

      @Erwin, das schreibe ich dir nun schon zum dritten mal, das du aufhören sollst, diesen absoluten Schwachsinn und Desinformation hier zu posten! Weder gibt es eine fraktale Zeit noch ist das Hakenkreuz ein schwarzmagisches Symbol wie es dieser Idiot in den Videos behauptet! Er hat 0 Ahnung, behauptet Dinge die durch einfaches googeln zu widerlegen sind! Zitiert aus Büchern, die selbst nur Behauptungen sind, die von Schreiberlingen aus der Neuzeit aufgeschrieben wurden, z.b. Wolfgang Eggert. Wo sind seine “alten” Quellen für seine Behauptungen ? Er hat keine, weil es alles Schwachsinn ist was er erzählt.

      Reply
      1. 2.2.1

        Erwin

        Interview mit Dagmar Neubronner zum Thema “Fraktale Zeit”

        Reply
        1. 2.2.1.1

          GvB

          @Erwin lies mal den Grossen Wendig. Ok?!

      2. 2.2.2

        Butterkeks

        Das interessiert aber die Betreiber vom Erwinbot nicht.
        Die spammen einfach weiter Müll und Gülle, mit teuflischer talmudischer Freude.
        Das läßt sich nur vom Blogbetreiber in den Griff bekommen, der anscheinend laut eigener Aussage dazu nicht gewillt ist.
        Dabei muß man den doch nur einen Tritt in den Hintern geben und bei erneutem Erscheinen wieder, und wieder, und wieder, bis sie einsehen, daß ihnen keine Plattform geboten wird.
        Ich kann es nur wiederholen, sollte man gewillt sein, diesem Treiben ein Ende zu setzen, technische Hilfe gäbe es, und das Gesindel wäre hier still.

        Reply
        1. 2.2.2.1

          Erwin

          Meinen lieben Kollegen :

      3. 2.2.3

        Skeptiker

        @Illuminat
        Ich kann den Knilch im Video auch nicht ab.
        Erwin freut sich wohl Worte zu hören wie…..
        Viele Menschen freuen sich die Worte zu hören, dass Wall Street und die jüdischen Bankiers „Hitler finanziert“ haben: Und es gibt tatsächlich zahlreiche dokumentierte Beweise, dass Wall Street und jüdische Bankiers, Hitler am Anfang finanzierten, teils weil die Bankiers dadurch reich werden konnten, und teilweise auch, um Stalin zu kontrollieren.
        Aber als sich Deutschland frei machte von dem Griff der Bankiers, erklärten die jüdischen Bankiers einen weltweiten Krieg gegen Deutschland.
        Die Behauptungen bezüglich der Finanzierung von Hitlers Weg zur Macht haben sich als Lügen erwiesen. In einer eidesstattlichen Erklärung sagte der Jude James Warburg am 15. Juli 1949 aus, daß keine Banken oder andere Finanzinstitutionen Hitler Geld gegeben haben. Wenn wir überhaupt die Tatsachen anschauen, so wird der Vorwurf, dass „Juden Hitler finanziert hätten“ hinfällig. Siehe: „Richtigstellungen zur Zeitgeschichte – Der Große Wendig” Buch 3, Seite 156.
        Hier komplett.
        Wie ein Wirtschaftswunder erschaffen wurde?
        https://lupocattivoblog.com/2013/11/15/wie-ein-wirtschaftswunder-erschaffen-wurde/
        https://i.pinimg.com/originals/80/a1/f9/80a1f937cfd1ffa524757abb90d9612b.jpg
        Führerrede vom 30.01.1937 über die wirtschaftliche Lage

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.2.3.1

          Wahrheitsfinder

          @Sekptiker
          “Viele Menschen freuen sich die Worte zu hören, dass Wall Street und die jüdischen Bankiers „Hitler finanziert“ haben: Und es gibt tatsächlich zahlreiche dokumentierte Beweise, dass Wall Street und jüdische Bankiers, Hitler am Anfang finanzierten, teils weil die Bankiers dadurch reich werden konnten, und teilweise auch, um Stalin zu kontrollieren.
          Aber als sich Deutschland frei machte von dem Griff der Bankiers, erklärten die jüdischen Bankiers einen weltweiten Krieg gegen Deutschland.”
          Das Ziel von Bankiers und der Rüstungsindustrie war es schon immer gewesen alle Seiten im Krieg finanziell zu unterstützen. Nur so lässt sich maximaler Gewinn erzielen. Dadurch ließen sich Staaten gezielt in die Zinsknechtschaft (Zinssklaverei) treiben.
          Nehmen Sie als gutes Beispiel den 1. Golfkrieg in den 1980-ern. Der Westen , genauer gesagt westliche Rüstungsindustrie unterstützte udn bewaffnete beide Seiten im Krieg.. Sowohl den Iran als auch den Irak. Nach außen hin unterstützten der Westen allerdings nur den Irak, was allerdings eine Lüge ist, wie die veröffentlichten CIA Archivdokumente zeigten. Ähnliches gibt es über die Terroristen zu berichten. Nach außen hin wurden sie immer und überall bekämpft, wie kommt es dann aber, dass die Bush Familie sehr gute Beziehungen zu der Bin Laden Familie hatte (Michael Moore Dokumentarfilme deckten diesen Skandal auf) und mit dem sogar Waffengeschäfte und Ölgeschäfte abwickelte?
          Die normalen Menschen udn Wähler im Westen werden seit vielen Jahrzehnten für dumm verkauft!
          Wir werden alle für dumm verkauft.
          Übrigens auch bei dem 2 Weltkrieg verlief dieses abgekaperte Spiel genauso. Die Allliierten,NS-Regime und Rote Armee wurden allesamt von den Banken finanziell gepampert.

      4. 2.2.4

        Skeptiker

        https://valjean72.files.wordpress.com/2017/06/2017-06-26-19_44_34-der-erste-ns-boykott-von-juden-war-ein-fiasko_-1-april-1933-welt-bild-1-kopie.jpg
        Das Judentum erklärt Deutschland den Heiligen Krieg 1933!

        Der zweite Redner ist ja Julius Streicher.
        https://i0.wp.com/de.metapedia.org/m/images/thumb/4/49/Julius_Streicher.jpg/250px-Julius_Streicher.jpg
        Julius Streicher (Lebensrune.png 12. Februar 1885 in Fleinhausen bei Augsburg; Todesrune.png 16. Oktober 1946 in Nürnberg) war ein deutscher Offizier der Kaiserlichen Armee sowie Gauleiter, Publizist und Verleger. Er war Gründer, Eigentümer und Herausgeber der Zeitung „Der Stürmer“ und besonders als entschiedener Judengegner bekannt. Im Jahre 1939 wurde Streicher durch das Parteigericht aller Ämter enthoben.
        Nach der bedingungslosen Kapitulation am Ende des 1939 von England entfesselten europäischen Krieges, der durch den Eintritt der VSA zum Weltkrieg wurde und an dessen Entstehung das organisierte Weltjudentum beteiligt war (→ Jüdische Kriegserklärungen an Deutschland), töteten die Kriegssieger weitere Millionen Deutsche (→ „Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944–1947“). Eine Zielgruppe bildeten politische Führungspersonen, die überlebt hatten.
        Die Feindmächte kleideten ihr Vorgehen teilweise in Formen des Rechts. So wurde Julius Streicher 1946 einer von 24 Angeklagten in einem illegalen Schauprozeß in Nürnberg.[1] Am 1. Oktober 1946 ließen sie von ihren in Roben gekleideten Helfern gegen ihn einen Todesspruch fällen, der in der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober 1946 im Wege eines Justizmordes durch Strangulierung ausgeführt wurde.
        Hier weiter.
        http://de.metapedia.org/wiki/Julius_Streicher
        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 2.3

      Erwin

      Matthias Pauqué, am 19.03.2017 veröffentlicht
      Interview zum Thema “Fraktale Zeit” bei resonanz4live.tv in der Schweiz

      Reply
      1. 2.3.1

        Illuminat

        Dann schau dir doch das mal an Erwinbot
        hier das böse satanische schwarzmagische Symbol
        http://www.erratik-institut.de/3.1_swastik/_3116_nichtnazi/swastika_soap.jpg
        lass dich mal von ihm hier belehren, von ihm kannst du noch viel lernen
        https://xinos.files.wordpress.com/2011/03/der-dalailama-und-die-swastika1.jpg?w=400&h=300
        statt mit fraktaler Zeit seine Zeit zu verschwenden, höre ihm mal zu
        http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/05/dalai.jpg
        hier nochmehr böse Symbole
        https://i.pinimg.com/736x/58/4a/ba/584aba6d27878973742ed568d3fd716a.jpg
        und hier, alles schwarzmagisch böse, alles böse Satanszeichen wie der Erwinbot es ja sagt
        http://2.bp.blogspot.com/_3dg0cNjqC0U/TJj_q_Po0CI/AAAAAAAADHs/XqmHE3SZfow/s1600/swastika-india-welcome.jpg

        Reply
      2. 2.3.2

        Illuminat

        Dann schau dir doch das mal an Erwinbot
        hier das böse satanische schwarzmagische Symbol
        http://www.erratik-institut.de/3.1_swastik/_3116_nichtnazi/swastika_soap.jpg
        hier nochmehr böse Symbole
        https://i.pinimg.com/736x/58/4a/ba/584aba6d27878973742ed568d3fd716a.jpg
        und hier, alles schwarzmagisch böse, alles böse Satanszeichen wie der Erwinbot es ja sagt
        http://2.bp.blogspot.com/_3dg0cNjqC0U/TJj_q_Po0CI/AAAAAAAADHs/XqmHE3SZfow/s1600/swastika-india-welcome.jpg

        Reply
        1. 2.3.2.1

          Illuminat

          und hier ist wohl der Teufel auf dem Bild abgebildet
          https://i.ytimg.com/vi/OGu5ezVMnY4/maxresdefault.jpg
          hier sieht man den Teufel lachen, er lacht glaub ich den Erwin aus
          https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile132018999/8172500277-ci102l-w1024/interview-Dalai-Lama-3.jpg

        2. 2.3.2.2

          Illuminat

          Aber die Zeit ist ja fraktal und so fraktal ist auch das Gehirn vom Erwin

        3. FensterBANK

          Für Erwin wurde Abhilfe geschaffen.
          http://fs5.directupload.net/images/180519/amas4tqb.jpg
          https://s31.postimg.cc/y38v3x4jf/gutmenschen-_NS.jpg
          So kann überall der NS ohne in der BRD verbotene Symbole bekannt gemacht werden.
          Swastika : https://heraldik-wiki.de/wiki/Swastika
          http://fs5.directupload.net/images/180519/g292ro9t.png
          Also, um auf den Dalai Lama einzugehen: Der ist auch nur ein völlig überbewerteter Schäfchenlenker. Zumindest nicht so arg aggressiv wie der Papst mit seiner NWO-Philosophie.
          Und Gruß

        4. GvB

          Der Dalai Lama hat ja eh abgedankt. und lacht sich einen.
          Er hat ,machmal ganz andere “Sorgen”:
          Zitat:
          Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
          Dalai Lama

      3. 2.3.3

        Erwin

        Fraktale Geometrie – die Grundlage des Universums (Doku Hörspiel)

        Reply
        1. 2.3.3.1

          Skeptiker

          Fraktale Musik.
          https://www.furiouscinema.com/wp-content/uploads/2016/08/kf2.jpg
          Dhafer Youssef’s Full Live concert at ASSM Izmir-Turkey 2013
          (https://youtu.be/MN0IlHz6aIU?t=3415)
          Ich höre das gerade mit ein neuen USB-Wandler, was geht da überhaupt ab?
          Ist das der Ur-Schrei?
          https://www.welt.de/img/kultur/kunst-und-architektur/mobile106004667/2761620577-ci23x11-w1280/sara-schrei-DW-Politik-New-York-jpg.jpg
          Gruß Skeptiker

  22. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Eins darf nicht unerwähnt bleiben. Die Gegenseite ist uns immer dazu verpflichtet ALLES über ihre Abstraktionen zu verraten. Meist geschieht das über Filme, Musiktexte oder “moderne Kunst” (welche heutzutage über Tätowierungen umgesetzt wird). Dadurch wird der Widerstand kanalisiert, der für die Hintergrundmächte nicht mehr Gefährlich ist. Die allerwenigsten durchschauen diesen Trick. Hätte Orwell TATSÄCHLICH gegen die Juden gearbeitet, so hätten seine Bücher NIE die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Zensur hätte zugeschlagen. Kein Verlag hätte es gedruckt. Auch hat er gegen das Reich selber im spanischen Bürgerkrieg gekämpft.
      Vorsicht wen man da hochleben lässt.
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen