ad
ad

Related Articles

61 Comments

  1. 19

    Erwin

    Prophezeiung von Nostradamus :
    VIII.15
    Die Mühen eines Mannweibs aus dem Norden
    Europa und den Rest zermartern, jagen
    Gefallne Führer, bis sie müd geworden.
    Die Slawen Tod und Überleben plagen.
    VI.74
    Einmal vertrieben, kehrt sie zurück zur Macht,
    Es zeigt, daß Feinde nur Verräter waren :
    Nun herrscht sie wieder in noch größ`rer Pracht,
    Und sie lebt bis zu dreiundsiebzig Jahren.

    Reply
    1. 19.1

      GvB


      Rede Trumps vor Soldaten des MarinaCorps.Der US-Marineschule..(Kanonenfutter für die kommenden Kriege?) Die VSA werden auch in Profezeiungen ..”der grosse NEPTUN” genannt.
      Man beachte das Zeichen(das Schiff)und das Bild von Bruce Pennigton aus den 80 iger Jahren. wo er die Nostradamus-Centurien in Bildern umsetzte.
      http://www.brucepennington.co.uk/eschat04.jpg
      Ãhnliches Foto…. wenn die Rose blüht…
      United States Naval Academy Logo mit dem Motto Ex Scientia Tridens
      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71mFCQaF5bL._SX355_.jpg

      Reply
  2. 18

    Skeptiker

    Endlich mal kein Jude, was für ein brillanter Verstand.
    Peinlich! Peinlich! AFD Abgeordneter wird von Anton Hofreiter vorgeführt!

    Anton-Hofreiter-Song | extra 3 | NDR

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      Und dann kommt noch diese Frau, was für eine Frechheit.
      Weidel (AfD) redet und Hofreiter kocht bei 100 °C – aber er hat die Haare schön 😉 Comedy HD

      Der arme Anton.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        @Skepti…der Anton ist ein Depp und Bayern-Sepp.
        Jedes “Dorf” hatte schon früher seinen Dorfidioten..
        Berlin hat gleich mehrere 🙂

        Reply
      2. 18.1.2

        hardy

        Was kann die Hofreiter dafür, daß sie so fön ist, was kann die Hofreiter dafür, daß Mann sie liebt…

        Reply
    2. 18.2

      hardy

      Wer reitet so spät durch den Hof und ist ganz durchn Wind- es ist der Hofreiter, aber ohne Kind. Doch so schaffen sich die Narren selber ab geschwind…
      Jetzt tät aber der Goethe ganz neidisch werde

      Reply
        1. 18.2.1.1

          Sehmann

          Wenn man in dem Wort Schokolade nur 10 Buchstaben ändert und einen elften dranhängt erhält man das Wort Scheißdreck. Ist ja irre!

  3. 15

    Gernotina

    Geschädigte Nerven wieder regenerieren

    Reply
    1. 15.1

      NeoRealist

      Jetzt im Anmarsch: 5G Technologie, der Albtraum aus der Mobilfunkindustrie
      Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G Technologie für die Gesundheit der Menschen
      Internationaler Appell fordert ein 5G-Moratorium
      https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220
      https://marbec14.wordpress.com/2018/03/27/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/
      Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie
      https://ifurinstitut.wordpress.com/2018/03/21/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/
      https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220

      Reply
  4. 14

    Gernotina

    Hilfe zur Selbsthilfe – Ernährung usw.
    https://www.gesuender-durchs-leben.de/

    Reply
  5. 13

    Gernotina

    Auch in England DSGVO – Tommy Robinson wurde gestern verhaftet beim Filmen. Im Gefängnis ist er in Lebensgefahr wegen der speziellen Mischung der Insassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=fBZuT6RV2so

    Reply
      1. 13.1.1
        1. 13.1.1.1

          Sehmann

          Aber der Artikel ist doch gut:
          https://philosophia-perennis.com/2018/05/25/asylbewerber-pakistan-medien/
          Wenn ein schwuler Jude was richtiges sagt kann ich doch zustimmen, deshalb muss ich ja nicht allem zustimmen was ersagt.

        2. XYZ

          Was ist gut an einem Artikel, in dem der Jude verschweigt dass seine Sippe für die Überfremdung Europas verantwortlich ist?

        3. Sehmann

          Die Europäer sind selber für die Überfremdung verantwortlich, die Ungarn, Polen, Tschechen habe ihre Überfremdung auch verhindert, Deutsche, Franzosen, Briten etc hätten das auch verhindern können und könnten das auch heute noch.

        4. XYZ

          “Juden waren und sind es, die den Neger an den
          Rhein bringen, immer mit dem gleichen Hintergedanken
          und klaren Ziele, durch die dadurch zwangsläufig ein-
          tretende Bastardierung die ihnen verhaßte weiße Rasse zu
          zerstören, von ihrer kulturellen und politischen Höhe zu
          stürzen und selber zu ihren Herren aufzusteigen.
          Denn ein rassereines Volk, das sich seines Blutes bewußt
          ist, wird vom Juden niemals unterjocht werden können.
          Er wird auf dieser Welt ewig nur der Herr von Bastar-
          den sein.”
          (Adolf Hitler, “Mein Kampf”)

        5. Sehmann

          Wenn die Deutschen Fastfood fressen ist das nicht die Schuld von McDonalds & Co., die das Zeug verkaufen und dafür werben, sondern die Schuld der Deutschen, die es kaufen und fressen.
          Dasselbe gilt für die Zuwanderung, wenn Ungarn, Polen, Tschechen, Japaner etc. das verhindern können, könnten wir das auch verhindern. Aber die Deutschen wollen es mehrheitlich nicht verhindern. Sie müssten den Mist von der schönen bunten und weltoffenen Gesellschaft nicht glauben.
          Kaum hat irgendein Pakistani oder Mongole ein Restaurant eröffnet strömen sie hin. Jedes “Festival der Kulturen” ist bestens besucht, so wie jeder perverse Schwulen-Umzug. Die Deutschen sind selber schuld.

        6. XYZ

          Schon mal etwas von Umerziehung gehört?
          Das ist es woran du leidest.
          – das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
          – die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
          erfüllt übrigens den Tatbestand des Völkermordes.
          Und auch diese Umerziehung wurde von den J U D E N angeleitet.

        7. Sehmann

          Ich kannte die wahre Geschichte schon in meiner Kindheit, warum haben andere Eltern und Großeltern ihren Kindern und Enkeln nicht die Wahrheit erzählt?

      1. 13.2.1

        Lisa

        Ich kann mir das nicht bis zum Schluss anschauen. Die Dame ist mir zu tendenziös, behandelt ihn unterschwellig, für mich aber offensichtlich, als wäre er nicht ganz dicht, nur weil er stolz darauf ist, ein “weißer Mann” zu sein. Jedes andere Volk, außer das deutsche, ist stolz auf seine Nationalität. ich bin im Osten groß geworden, wie es da war, steht jetzt mal nicht zur Debatte, Fakt ist aber, dass mir dieser Deutschhass in keiner Weise beigebracht oder vermittelt wurde. Deutschland hat fertig, ist völlig bekloppt. Jedem Kriminellen werden mildernde Umstände zugestanden, nur den Deutschen nicht. Ich glaube persönlich glaube, dass die Umerziehung unumkehrbar ist. Wenn man will, kann man sich überall informieren, aber die Deutschen wollen leiden. Sollte die Wahrheit jemals ans Tageslicht kommen, streiten sie diese auch noch vehement ab, da bin ich mir sicher. Entschuldigung, aber das macht mich noch kränker, als ich schon bin.

        Reply
    1. 13.3

      XYZ

      Tommy Robinson ist eine Alternativmedien-Hure der Juden!
      https://youtu.be/wzElpLHm52I

      Reply
      1. 13.3.1

        Gernotina

        Beweise bitte, was Du behauptest !
        Es gibt Menschen, die beweisen mit ihrer gesamten Existenz, wofür sie stehen !

        Reply
        1. 13.3.1.1

          Butterkeks

          https://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2016/11/TommyRobinson-01.jpg
          Ganz ehrlich, kostet wenig Mühe dir die Beweise zu liefern, Bildsuche reicht mit den richtigen Schlüsselworten.
          http://files.site-fusion.co.uk/webfusion176845/image/7eb766b7-fb53-45ee-b509-da765de065ef.png
          Wenn du willst, noch viel mehr.
          Sonnenklar, daß Robinson ein “political operative” der Extremisten-Juden ist, im Gefängnis angeworben.
          “The Rebel” ist superkosher, viele von denen turnen jetzt bei “ich bin kein zionist” Jones rum.

        2. 13.3.1.2

          XYZ

          Bist du nicht fähig ein Video anzusehen?

        3. Butterkeks

          Was Robinson in dem Interview da erzählt ist schon etwas absurd, wenn man bedenkt, daß es auf der Inseln eine jüd. Religionspolizei gibt, genannt “shomrim”, die nicht viel anders aussehen, als die bärtigen Muselmanen Imame.
          https://static.standard.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2016/12/23/13/shomrim1.jpg
          https://redice.tv/a/i/n/15/32729shomrim3.jpg

        4. XYZ

          “…die nicht viel anders aussehen, als die bärtigen Muselmanen Imame.”
          alles beschnittene Kippa-Träger

        5. Butterkeks

          Warum lassen sich nur viele Menschen vom wahren Feind täuschen, der immer nur sich und seine Interessen kennt, und immer wieder de Wirt das Messer in den Rücken rammen wird?
          Kommt aus der selben Quelle, Kaaba, black cube, tefillim.

        6. XYZ

          Ich glaube viele dieser “Getäuschten” sind Teil der Judenpropaganda und machen fleißig Werbung für ihre Israel Connection.
          Merkt man daran, wie empört sie gleich tun, wenn man diese Judenschwurbler aufdeckt.

        7. GvB

          Ich habe mich erstmal(ehe ich was lese) oft am Namen orient-iert 🙂
          jaja, dear Mr..Robin-sohn(Sohn des Robin)
          suche:Robinson, jewish
          Right-wing-Robinson’s secret meeting with Manchester Jews
          Geert Wilders (auch angeblich “rechts”).. wissen wir ja..ist Jude.

        8. Skeptiker

          @GvB
          Ich orientiere mich immer an die Sänger.
          Simon & Garfunkel – Mrs. Robinson (Audio)

          Nun ja, ist ja eine Frau, ohne Sohn.
          Gruß Skeptiker

        9. GvB

          @Skepti, Na klar.Du meinst den Song von Shimon und Furunkel?
          Jawollja 🙂

      2. 13.3.2

        Feuerqualle

        Sein richtiger Name lautet nicht Robinson sondern Yaxley-Lennon… (auch ein Hinweis)
        Und besitzt zudem auch Reisepässe mit weiteren, anderen Namen! Ob er die vom Afrikaner nebenan hat?
        http://www.bbc.com/news/uk-england-20935502

        Reply
    2. 13.4

      Gernotina

      Live – da gehen wenigstens welche hin ! Wo bleiben die Massen für Ursula Haverbeck ?

      Reply
      1. 13.4.1

        XYZ

        Ob Juden Tommy im gleichen Knast (nicht) sitzt, wo schwurbel Sellner (nicht) eingesessen hat?
        Wie oft kann man Idioten eigentlich die selbe Geschichte verkaufen?

        Reply
      2. 13.4.2

        michelsigg

        Gemotina
        Da gebe ich dir recht. Da gibt, gab es Blog wie Honigmann, Lupo und viele mehr. Lupo brachte das Honigmann 80 Millionen User hatte, bei Lupo weiß ich es nicht, korrigiert mich wenn ich mit der Zahl falsch liege. Da gehen gerade mal 500 Leute auf die Strasse für Frau Haverbeck, da Jubeln hier einige als würde das etwas bringen. Da sieht man, das Schreiben und Aufklärung nur wenig bringt, und wenn es dann drauf ankommt, jeder den Schw… einzieht. Realität und virtuelle Welt ist ein Unterschied.

        Reply
  6. 12

    Skeptiker

    Dirk Müller – Datenschutzverordnung ist reines Zensur- und Machtinstrument!
    Cashkurs.com
    Am 25.05.2018 veröffentlicht

    DSGVO – totale Meinungsversklavung im EU-Stil (Datenschutz-Grundverordnung) | 23.05.2018

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 11

    Skeptiker

    https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-man-musz-das-wahre-immer-wiederholen-weil-auch-der-irrtum-um-uns-her-immer-wieder-gepredigt-wird-johann-wolfgang-von-goethe-256220.jpg
    Nun muss man als Deutscher schon in das Ausland fahren, um endlich mal die Wahrheit zu sagen.
    Thailandurlauber über Merkel und BRD.
    Extra ohne Klamern.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Russlanddeutsche verlassen I R R E N H A U S Deutschland
      Am 19.01.2018 veröffentlicht

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 11.2

      Sehmann

      Skepti, dann solltest du deinen Lebensabend vielleicht in Thailand verbringen, denn Vietnam hat sich der Befreiung ja erfolgreich widersetzt.

      Reply
  8. 10

    mindcontrol2017

    Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

    Reply
  9. 8

    feld89

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Reply
    1. 8.1

      Ulysses Freire da Paz Junior


      “Der “Kaufmann = Geschäftsmann”, ist das “Krebsgeschwür” in der Gesellschaft welches die Sklaverei erschaffen hat. Seiner Indoktrination folgen alle Trottel der Welt seit Jahrtausenden. Mit dem Bankwesen gelang es Ihm endlich, alle Menschen zu unterjochen..” “Zuvor gab es Dörfer wo alle produzierten Waren in der Mitte des Marktplatzes aufgebahrt waren und jeder konnte sich bedienen. Jeder hatte genug zum Leben und im Überfluss. Arbeit gab es für alle. Jeder hatte Freude an der Arbeit, weil die Arbeit auf viele aufgeteilt werden konnte. So musste jeder nur wenig verrichten. Die Arbeit war lebendig. Da es kein Geld gab als Arbeitslohn, mussten Menschen nie berechnet werden wie ein toter Gegenstand.
      Doch dann kam der Kaufmann..” Das Dorfvolk indes so schwach wie dumm, erduldete den Kaufmann einfach stumm, zahlte Steuern liess sich knechten und tat für den Kaufmann fechten, ohne zu ahnen, der Kaufmann in seinem Rechnungswahnen für Lug und Trug die Flora, öffnete auch noch die Büchse der Pandora.”
      Quellehttps://de-vid.com/video/das-globale-raubsystem-HMypOPEtLdA.html
      Sprüche – Kapitel 16 Gott sieht auf des Menschen Tun 33 ,,Das Los wird geworfen in den Schoß; aber es fällt, wie der HERR will.”

      Reply
      1. 8.1.1

        XYZ

        “Was die Wall Street ausmacht, ist die Annahme, dass Gier immer gut ist, dass derjenige, der andere in die Pfanne haut oder austrickst, bewundert werden muss. Dieses Ethos ist das wahre Problem!”
        (Andrew Ross Sorkin)
        “In Friedenszeiten macht die Geldmacht Jagd auf die Nationen und in Zeiten der Feindschaft verschwört sie sich gegen sie. Die Geldmacht ist das despotischer als die Monarchie, unverschämter als die Selbstherrschaft und eigennütziger als die Bürokratie.”
        (Abraham Lincoln)

        Reply
  10. 7

    Butterkeks


    Der Marsch durch die Institutionen, Veritas präsentiert das Ergebnis.
    In der BRD ist das nicht viel anders.

    Reply
  11. 5

    Gunnar von Groppenbruch

    Die Laug-Rune – oder auch andere Runen und mit ihnen verwandte Zeichen – für schwarze Magie zu verwenden, wird nicht gelingen, denn dabei wird sich die Kraft der Rune zwangsläufig GEGEN den schwarzmagischen Anwender wenden, wie dies mit Sicherheit bereits im Altertume geschehen ist!
    Die Freimaurer wissen das, deshalb verweise ich diesen Abschnitt in das Reich der Spekulation.
    Natürlich versuchen Juden und Freimaurer auch Runen für sich wirken zu lassen, aber wohl nicht durch rituelle Anwendung, sondern durch deren bloße Anwesenheit.
    In dem Maße, in dem sie UNS die Verwendung verbieten, versuchen sie, sich selbst in eine günstige Lage zu den Runen zu bringen, um dadurch in den Genuß des Schutzes durch die Runen zu gelangen. Auf diese Weise wird klar, warum der neue Flughafen Denver hakenkreuzförmig angelegt worden ist.
    Aber diese “passive Manipulation” wird ihnen nicht gelingen, denn zu einer positiven Wirkung der Runen gehört ZWINGEND auch die positive Haltung zur Natur und damit zur wahren Gottheit! Spätestens an diesem Punkt offenbart sich die ganze Erbärmlichkeit solcher Versuche und ihrer Urheber!

    Reply
  12. 3

    Erwin

    Unsterblich in der 6-dimensionalen Welt | Zu Besuch bei Illobrand von Ludwiger

    Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, hängt wesentlich davon ab, ob mehr besteht als die sichtbare,
    materielle Welt. Der deutsche Astrophysiker Illobrand von Ludwiger befasst sich seit vielen Jahren mit der
    Möglichkeit höherer Dimensionen.
    Er war ein Zeitgenosse und Weggefährte des Physikers Burkhard Heim, der die Welt auf mathematischer
    Grundlage als sechsdimensionale Wirklichkeit beschrieb.
    Im Gespräch mit Illobrand von Ludwiger geht es um höhere Dimensionen, das Leben nach dem Tod,
    um Bewusstsein und Seele, Parapsychologie und den „qualitativen Bereich der Welt“.

    Reply
  13. 2

    Erwin

    Termine :
    Solingen. Amazonen Marsch
    Fr, 25.5.2018 19:30 Fronhof
    Berlin, .AfD
    So, 27.5.2018 12:00 Washingtonplatz
    Berlin., Bärgida
    Mo, 28.5.2018 18:30 Washingtonplatz
    Dresden., Pegida
    Mo, 28.5.2018 18:30 Altmarkt
    Berlin., Merkel muß weg
    Mi, 30.5.2018 18:00 Kanzleramt
    Erfurt., Erfurt zeigt Gesicht
    Sa, 2.6.2018 15:00 Fischmarkt
    Kandel., Frauenbündnis
    Sa, 2.6.2018 14:00 Marktplatz
    Bruchsal., AfD
    Sa, 2.6.2018 15:00 Friedrichsplatz
    München., Pegida
    Sa, 2.6.2018 15:00 Marienplatz
    Halle., Montagsdemo
    Mo, 4.6.2018 18:00 Riebeckplatz
    Berlin., Frauenmarsch
    Sa, 9.6.2018 15:00 U-Bahnhof Hallesches Tor
    Hannover. Gegen Meinungsdiktatur und Politikversagen
    Sa, 9.6.2018 15:00 Ernst-August-Platz
    Hannover., Hagida, Mo, 11.6.2018 18:30 Opernplatz,
    Wien, Sa, 16.6.2018 14:00 Michaelerplatz,
    Marsch für die Familie
    Zwickau, Bürger Offensive
    Sa, 30.6.2018 15:30 Kornmarkt

    Reply
    1. 2.1

      Erwin

      Der Finanzcrash kommt !
      Prophezeiungen zur Zukunft Europas :
      Die Visionen des Martin Zoller

      Reply
  14. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Ach komm. Facebook sah ich schon kritisch, da meine ich das hierzulande alles super ist. Das ganze war mir sowas von klar. Aber die Mehrheit ist zu faul um kritisch zu denken.
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen