Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

110 Comments

  1. Pingback: Wie Singapur, Astana und St.Petersburg eine neue Weltordnung schaffen – Rss News

  2. 29

    Verbotenes Wissen

    Soziale Netzwerke wollen nun auch an Patientendaten herankommen. DIe Patientendaten und Krankenakten aller Patienten sollen zu Werbezwecken genutzt bzw. missbraucht werden.
    Damit sollen neue Milliarden in die Kassen der Sozialen Netzwerke wie Facebook gespült werden.
    Facebook hatte aufgrund des Skandals vor 2 Monaten viel Geld an den Börsen verloren.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-wollte-Zugriff-auf-US-Patientendaten-4012318.html

    Reply
  3. 28

    Erwin

    Messer-Attacke von Eritrea-“Flüchtling”, Linksextremismus, AfD, DSGVO, George Soros usw.

    Reply
  4. 26

    Wahrheit

    “Die AfD will indes auch einen U-Ausschuss und setzt auf eine Einigung mit der FDP. Dass es dazu kommt, ist äußerst unwahrscheinlich. Einem Untersuchungsausschuss müssten 25 Prozent der Abgeordneten zustimmen. Rechnerisch brächten beide Fraktionen nicht genug Stimmen zusammen.
    Wahrscheinlicher ist daher, dass es eine weitere Sondersitzung des Innenausschusses geben wird. Andrea Lindholz, die Vorsitzende des Ausschusses, hat dafür den 15. Juni vorgeschlagen. Unklar ist, wer dann gehört wird. Weitgehend Einigkeit besteht darüber, dass die früheren BAMF-Chefs Frank-Jürgen Weise und Manfred Schmidt eingeladen werden sollen.
    Von der Opposition kam die Forderung, auch den früheren Innenminister Thomas de Maiziere (CDU) einzuladen. Linke und AfD wollen auch Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) als ehemaligen Flüchtlingskoordinator der Regierung hören.”
    Man sollte sie nicht anhören, oder einladen, sondern hinrichten für ihren Hochverrat an Deutschland unserem Vaterland.

    Reply
  5. 25

    Wahrheit

    Richtig, so ist es, aber NUR bei der Antifa natürlich mit sehr guter Bezahlung und die ersten 3 warten nur noch auf die Aufnahme!
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/jeder-vierte-fl%c3%bcchtling-hat-mittlerweile-einen-job/ar-AAy3GGu?ocid=LENDHP

    Reply
  6. 24

    Butterkeks

    Während die koschere “rechte Opposition” sich über das Robinsson Theater aufregen, wurde am selben Tag Allison Chabloz in GB wegen “antisemitismus” verurteilt. Ein einzigartiger Fall in GB, weil erst private von jüd. Gruppen geklagt wurde, und dann auf Druck diese, von der Krone höchst selbst.
    https://archive.org/download/TheGrahamHartShowWithBrizer2018.05.28/The%20Graham%20Hart%20Show%20-%20With%20Brizer%202018.05.28.mp3
    Die koscheren Lügner schweigen dazu, ganz unerwartet.
    https://alisonchabloz.wordpress.com/

    Reply
  7. 23

    x

    x
    Was gehen mich die Schulden des Kunstgebildes BRD an?
    Es gibt und gab NIE einen Staat BRD.
    Ich bin Staatsangehöriger, urkundlich festgehalten bzw. nachweisbar, in Rechtsfolge, Staatsbürger des Deutschen Reiches.
    Das wird lustig werden……
    http://www.pi-news.net/2018/05/verlaesst-italien-den-euro-droht-deutschland-der-staatsbankrott/

    Reply
    1. 23.1

      x

      x
      Abkopiert:
      Das Video von Weidl zu Target II fehl hier noch.
      Von WALTER EHRET | Die Bundesrepublik sitzt im Europahandel auf 923,5 Milliarden fauler Wirtschaftskredite. Italien steht bei der Bundesbank mit 442,5 Milliarden in der Kreide und plant den Euro zu verlassen. Der überraschende Schienbeintritt des italienischen Stiefels droht Deutschland in den Staatsbankrott zu katapultieren.
      Von einem drohenden Staatsbankrott zu sprechen, ist keine windige Panikmache und auch keine Verschwörungstheorie, sondern die bittere Realität dieser Tage. Auch wenn Italiens Staatspräsident Sergio Mattarella die europakritischen Pläne des Regierungsbündnisses aus 5 Sterne und Lega zunächst noch einmal stoppen konnte, ist die Krise damit nicht ausgestanden. Die Entscheidung über den Austritt Italiens aus der EU ist lediglich verschoben. Das durch wahnwitzige EU-Eingriffe entartete Wirtschaftsverrechnungssystem Target droht weiterhin Deutschland zu verschlingen.
      Gut gemeint und zur Katastrophe reformiert
      Um die Abrechnungen im innereuropäischen Handel zu vereinfachen, führte die EU im November 2007 das schnelle Verrechnungssystem Target II ein. Alle innereuropäischen Handelsabschlüsse werden dabei zentral über die Europäische Zentralbank (EZB) abgewickelt. Überweisungen vom Absender zum Empfänger dauern dadurch nur noch Sekunden. Das Ganze funktionierte so: Alle EU-Partner erhielten bei der EZB ein Landeskonto. Eine italienische Firma, die Waren aus Deutschland erwirbt weist ihre Hausbank an, die fällige Rechnung auszuzahlen. Die Hausbank überwies an die Staatsbank, die an die EZB. Dort geht der Betrag über das Konto der deutschen Zentralbank an die Hausbank des Empfängers.
      Es war ein schnelles und sicheres System, bis die EU beschloss, auch Abrechnungen auf Kreditbasis zu Lasten der nationalen Zentralbanken zuzulassen. Während für solche Abrechnungskredite zu Beginn nur erstklassige Bürgschaften akzeptiert wurden, verkamen die Kreditgewährungsvoraussetzungen in kurzer Zeit zu einer Farce. 2008 öffnete die deutsche Zentralbank alle Schleusen. Praktisch jede noch so fadenscheinige Garantie, die oft nur auf dem Papier existierte, wurde nun als Kreditgrundlage akzeptiert.
      Italien und Spanien mutierten zu Raubrittern
      Was EU und Zentralbanken bei den immer windiger werdenden Kreditvergaben ignorierten, war die Tatsache, dass in den Targetverhandlungen keinerlei Verpflichtung zur Rückzahlung der gewährten Kredite vorgesehen war. Ebensowenig wie ein Limit für die Verschuldung eines Landes gegenüber dem anderen. Vor allem italienische und spanische Firmen nutzten diese Regelungslücke nach Raubrittermanier aus. In nur zehn Jahren häuften italienische Einkäufer gegenüber Deutschland ein Schuldengebirge von 442,5 Mrd. Euro an. Alleine von März 2017 bis März 2018 erhöhte sich die Kreditvergabe an die Italiener von 364 Mrd. auf 442 Mrd. Euro. Spaniens Schuld beläuft sich mittlerweile auf 381 Mrd. Euro, die gesamte EU steht bei Deutschland mit 923,5 Mrd. Euro in der Kreide.
      Inzwischen ist das Kreditvergabesystem so weit entartet, dass Deutschland immer weitere Gefälligkeitskredite vergeben muss, um die Schuldner bei Laune zu halten. Denn verlässt ein Land den Euroraum, wie das Italien gerade androht, verfällt die Landesschuld.
      Die ganze Katastrophe der Target II-Entwicklung veröffentlichte die Wirtschaftswoche in einem hervorragenden Hintergrundartikel. Ohne die dort veröffentlichten Recherchen deutscher Ökonomen wüsste die Öffentlichkeit bis heute nichts über die Sturmwolken, die sich am Horizont des vorgeblichen Strahlemann-Himmels EU-Europas zusammenballen. Denn Berlin, wie die EU, versuchten wohlweislich, das Problem nicht publik werden zu lassen.
      Italien bleibt unterdessen gar keine andere Wahl, als über kurz oder lang den Euroraum zu verlassen, wenn es wirtschaftlich wieder auf die Beine kommen will. Die Staatsverschuldung der Regierung Roms liegt mit 2,3 Billionen Euro bei 132% des Bruttosozialprodukts und zwingt jedwede künftige Regierung zum handeln.
      Letzte Ausfahrt Staatsbankrott
      Deutschland verbleibt damit nur wenig Zeit, um sich auf das mögliche Schlimmste vorzubereiten. Doch Berlin schweigt wie gewöhnlich. Dabei ist es allgemeine Expertenansicht, dass Deutschland weder die italienischen Handelsverbindlichkeiten von knapp 450 Mrd. Euro aus Steuermitteln stemmen kann, noch die 923 Mrd. Euro, wenn in Folge des italienischen Austritts die Eurozone wie erwartet zerfällt. Der letzte Ausweg aus dem Drama wäre dann der furchterregende deutsche Staatsbankrott.
      Doch ob dieses Weltuntergangsszenario für die deutschen Bürger unsere wirtschaftshörige Kanzlerin überhaupt berührt, darf anzweifelt werden. Schließlich ist es nur das Volk, das sein gesamtes Vermögen, seine Sicherheit, seine Zukunft und den Wohlstandsaufbau von 70 Jahren verlieren würde. Und die Anliegen des deutschen Volkes rangieren in der Prioritätenliste Angela Merkels bekanntermaßen nicht an erster Stelle. Dem Bürger bleibt damit wiedereinmal nur das bekannte Benediktinermotto zum Trost: „Ora et labora“ (Bete und arbeite)!

      Reply
    2. 23.2

      x

      x
      Das Video zu Target II

      Reply
    3. 23.3

      GvB

      DAs Deutsche REICH war zu Kriegsende(Bzw. Waffenstillstand..) ab 1948 ohne Schulden!
      Oder?
      Stimmt das?
      Währungsumstellung:
      Zur Unterstützung der amerikanischen, britischen und französischen Sachverständigen wurden ab April 1948 auch deutsche Experten herangezogen. Etwa fünfundzwanzig Personen an der Zahl wurden sie wie Gefangene in einem Omnibus, dessen Scheiben undurchsichtig waren, an einen von der Umwelt völlig abgeschiedenen Ort gebracht. Dort blieben sie bis Anfang Juni in Klausur (bei guter Verpflegung, aber ohne Kontakt zur Außenwelt), leisteten Formulierungshilfe bei Gesetzestexten, Verordnungen und Durchführungsbestimmungen und übersetzten die notwendigen Texte, Fragebogen und Formulare ins Deutsche. Im “Konklave von Rothwesten”, wie die Veranstaltung später genannt wurde, als die Beteiligten erfuhren, dass sie in der Nähe Kassels auf einem trübseligen Kasernengelände untergebracht gewesen waren, bestimmte ein junger amerikanischer Leutnant, ((Edward Tenenbaum)), den Gang der Dinge. Nominell war er nur Assistent des Finanzberaters der US-Militärregierung, tatsächlich war er der überragende Kopf, der die amerikanischen Währungspläne zielstrebig und erfolgreich gegen deutsche (und britische oder französische) Widerstände durchsetzte.
      Die deutschen Fachleute versuchten mehrfach, auch protestierend, ihre Vorstellungen zur Geltung zu bringen. Die Erfolglosigkeit dieser Bemühungen veranlasste sie am 8. Juni 1948, dem Tag der Auflösung des Konklaves, zu einer Resolution, in der sie die Verantwortung für die getroffenen Entscheidungen klarstellten.
      Angesichts der Tatsache, dass sich die Währungsreform – auch im internationalen Vergleich gesehen – als außerordentlich geglückt erwies und ihr Erfolg zur Legende und als Leistung der Deutschen gefeiert wurde, ist die Resolution der “deutschen Sachverständigenkommission für die Geldreform” im nachhinein nicht ohne Reiz zu lesen. Die deutschen Experten baten nämlich anlässlich der offiziellen Verkündung der Währungsreform durch die Militärregierungen um die Verlautbarung folgender Sätze: “Die drei Besatzungsmächte tragen für die Grundsätze und Methoden der Geldreform in ihren Zonen die alleinige Verantwortung. Deutsche Sachverständige wurden auf Wunsch der Militärregierung und der deutschen politischen Stellen hinzugezogen, doch konnte ihre Arbeit im Ergebnis fast nur in technischer Hinsicht zur Geltung kommen. Alle sachlich wesentlichen Gegenvorschläge der deutschen Sachverständigen mussten […] abgelehnt werden, da die Militärregierungen die Verantwortung für deren Verwirklichung nicht glaubten übernehmen zu können.”
      Durchführung
      Am Abend des 18. Juni 1948 erfuhr die deutsche Öffentlichkeit die Einzelheiten der Reform. Mit dem Verfall der Reichsmark am 20. Juni 1948 waren alle Schulden des Reiches erloschen.
      …SBZ-DDR
      In der sowjetischen Zone gab es drei Tage später eine eigene Währungsreform: Sie war improvisiert als Reaktion auf den Westen. Da neue Banknoten in der SBZ nicht zur Verfügung standen, wurden die alten Reichsmark-Scheine mit Coupons überklebt. Im Volksmund hieß das Geld deshalb “Tapetenmark”.
      Die sogenannten Kriegsschulden für den WK-I wurden bis 2010/11 beglichen. Ungerechterweise hatte ja der Krieg viele”Väter” aber WIR, die Deutschen mussten mal wieder bluten.

      Reply
  8. 22

    Ulysses Freire da Paz Junior

    http://docplayer.org/docs-images/67/56741421/images/15-0.jpg
    31 mai ein gesegneter Fronleichnam
    “Der Brief des Jakobus ist eine Schrift von einem apostolischen Charakter, das heißt, er zeigt die Weisheit der christlichen Unterscheidung angesichts von Situationen”, heißt es in der Einführung in den Brief des Jakobus in der Pastoralbibel.
    In diesem von Jakobus geschriebenen Brief reflektieren wir, dass “der Glaube nicht intim und individualistisch ist (1: 26-27)”, sondern “der Glaube erzeugt das Handeln” (2: 20-26). 14-17). Wir denken auch über “christliche Gleichheit (2: 1-4) und über die Bevorzugung der Armen (2: 5-7) nach.
    “Das einzige Mittel zur Errettung ist der Glaube, das Festhalten an Jesus Christus. Dieser Glaube ist jedoch keine Frage der Theorie oder bloßer Sentimentalität; ist die Verpflichtung, die sich konkret in sichtbaren Taten und Tatsachen manifestiert. “(Pastoralbibelbrief zu Jakobus 2: 14-26)
    Wahre Weisheit wird durch Verhalten ausgedrückt (3,13-16).
    Das Gesetz der Freiheit: “Seid die Täter des Wortes, und nicht nur die Hörer, die sich selbst täuschen” (Jakobus 1:22)
    “Aber wer sich auf ein vollkommenes Gesetz, das Gesetz der Freiheit, konzentriert und in ihm bleibt, nicht als abgelenkter Zuhörer, sondern indem er tut, was er befiehlt, wird er Glück finden in dem, was er tut” (Jakobus 1:25)

    Die wahre Religion ist dies: “Den Waisen und den Witwen in Bedrängnis helfen und sich von der Verderbtheit der Welt befreien” (Jakobus 1:27).
    Jakobus lehnt die geweihte Trennung zwischen “vertikaler und “horizontaler Dimension” des christlichen Lebens ab: “So wie der Körper ohne den Geist eine Leiche ist, so ist ebenfalls der Glaube; ohne Werke ist es eine Leiche” (2,26). Und das sind die im Zusammenhang zitierten Arbeiten: die Hungrigen zu speisen und die Nackten kleiden (2,15-16; Mt 25,35-36)
    http://kath-zdw.ch/maria/Barbara.Weigand/index.html
    https://bilder.servus.com/is/image/RedBullSalzburg/SC-PDP-editorial/SA002C5A_01/Seeprozession-in-Hallstatt.jpg

    Reply
    1. 22.1

      Quelle

      https://youtu.be/cdY8M–7Alc
      Es ist unser Licht, das wir fürchten,
      nicht unsere Dunkelheit.
      ,
      ,

      Reply
      1. 22.1.1

        Erwin

        Was kann ich tun, wenn Menschen mir die Schuld am Tod eines Familienangehörigen geben ?
        Kann Gott dabei helfen?

        Reply
        1. 22.1.1.1

          x

          x
          Halte Dich an die Kausalität – es gibt nur Ursache und Wirkung

  9. 21

    Sehmann

    Robert Ustian lebt gefährlich. Bei Spielen seines Fußballklubs ZSKA Moskau filmt er Neonazis unter den Fans, wie sie die Hand zum Hitlergruß heben und Fahnen der Waffen-SS schwenken. Die Videos schickt der 34-Jährige anschließend an die Behörden. Ustian rechnet damit, dass sich die Hooligans irgendwann an ihm rächen werden.
    https://www.epochtimes.de/sport/fussball/hitlergruss-im-stadion-a2451868.html

    Reply
  10. 20

    Erwin

    Sieg gegen Facebook! Rechtsanwalt Dr. Stahl im Gespräch

    Reply
  11. 18
    1. 18.1
    1. 17.1

      x

      x
      Fakt ist, dass Merkel C*DU [JDU] anregt, dass Millionen von neuen Wohnungen gebaut werden sollen.
      Natürlich muss die CDU den Geflüchteten [vermutlich wurde das denen so versprochen] um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren, etwas bieten, damit sie auch da bleiben wollen. Geld allein macht nicht glücklich.
      Unsere “Regierung” ist nur hochmotivierter Ausführender und da die Alliierten diese Drecksarbeit mit eigenem staatsangehörigem Personal von USA – England und Frankreich nicht machen will, nimmt man eben Deutsche für diese Drecksarbeit, die von Hause aus, eine Abneigung oder gar einen HASS auf alles Deutsche haben. Bestimmte Angehörige von Gruppen und antideutschen Symphatisanten haben diesen Hass gegen Deutschland und gegen die echten Deutschen ja auf ihre Fahnen und Banner geschrieben. Also leugnen zwecklos.
      So sehe ich heute den deutschen Bundestag, mit wenigen Ausnahmen.

      Reply
      1. 17.1.1

        Erwin

        Wütende Bürger sagen ihre Meinung – Merkel zerstört unsere Heimat- 19.04.2018

        Reply
      2. 17.1.2

        x

        x
        Heute, Do. 31.05.2018
        04. Aufnahme von 10.200 Menschen
        Inneres und Heimat/Antwort
        Berlin: (hib/STO) ‘Um eine “Ansiedlung von mehr als 10.000 Flüchtlingen in Deutschland durch das Resettlement-Programm” geht es in der Antwort der Bundesregierung (19/2265) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/2010). Wie die Bundesregierung darin ausführt, hat sie der EU-Kommission die Aufnahme von 10.200 Personen angekündigt. Die besondere Schutzbedürftigkeit der Flüchtlinge werde in einem mehrstufigen Verfahren in jedem Einzelfall geprüft. Dem lägen Kriterien wie die besondere Gefährdung von Frauen und Kindern oder der Opfer von Folter und Gewalt zugrunde.
        Zum Seitenanfang

        Reply
  12. 16

    Skeptiker

    Die Seite sah auch schon mal anders aus.
    https://terragermania.com/
    Was da wohl passiert ist, wurde ORK ausgehebelt, oder runtergeholt?
    Zumindest hatte er ein guten Musikgeschmack.
    Die kranken Schwestern
    (https://www.youtube.com/watch?v=9B-4doBGfoU)
    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 15
    1. 15.1

      Wahrheit

      Gutes Video, genau wie dieses.

      Reply
  14. 14

    Annette

    Wenn das Vereinigte Wirtschaftsgebiet souverän wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Menschenwürde der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was wir durchleben. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten oder Reportagen ziehen kann. Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung in der Bevölkerung zu erzielen. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Eine Souveränität Deutschlands ist absolut nicht zu erkennen.

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Annette
      Es steht:
      ================
      “Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß” ?
      ================
      ===============
      Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Eine Souveränität Deutschlands ist absolut nicht zu erkennen.
      ===============
      `
      Frage:
      Aber was soll daran intelligent sein?
      https://wahrheitinside.files.wordpress.com/2017/05/leo-tolstoi-hypnose-e1493826548285.jpg
      https://wahrheitinside.files.wordpress.com/2017/11/kanzlerakte-von-egon-bar.png
      ==============
      Hier noch viel mehr.
      https://wahrheitinside.wordpress.com/2017/11/20/was-die-medien-gern-verschweigen-hier/
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        Hier fragt sich Horst Mahler, wer setzt so eine Intelligenz gegen uns ein?

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 14.1.2

        GvB

        Daher: Kampf der NEUROLINGUISTISCHEN MANIPULATION!

        Reply
  15. 13

    Friedensnobelpreis

    US-Militärkonvois rollen durch Deutschland zum Aufmarsch gegen Russland
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/05/30/us-militaerkonvois-rollen-durch-deutschland-zum-aufmarsch-gegen-russland/
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/05/16/transfer-via-deutschland-us-truppen-und-panzer-rollen-nach-osteuropa/
    „Auf Brandenburgs Autobahnen kann es in diesen Tagen zu Behinderungen kommen. Nicht nur wegen der Vollsperrung des nördlichen Berliner Rings am Wochenende. Die ersten Militärkonvois kommen an.
    Nato-Übung „Atlantic Resolve“ ähnelt Operation Barbarossa
    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180521320817330-atlantic-resolve-angriff-gegen-russland/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa
    Wann schmeißen wir endlich diese amerikanische Kriegstreiber aus Deutschland raus. Es ist nicht mehr zu fassen, wie die Amerikaner hier alles machen ohne irgendjemanden danach zu fragen…

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Ja— AMI GO home..
      Folterzentren des CIA…POlen, Vilnius usw..
      https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/polen-cia-folter-gefaengnis
      https://deutsch.rt.com/kurzclips/70726-litauen-waterboarding-auf-pferdefarm-mutmassliches/
      Es wird immer “skuriler”(Abartiger..), nach und nach kommen die verbrecherischen Machenschaften der USA und seiner Geheimdienste ans Licht. Was viele Israel-Freunde nicht warhaben wollen oder einfach verschweigen, auch der MoSSad (der verbrecherische israelische Geheimdienst) ist in solchen völkerrechtswidrigen Aktionen verstrickt und teilweise aktiv daran beteiligt….

      Reply
  16. 12

    Exkremist

    https://youtu.be/UU-e97YwWOI
    Sehr zu empfehlen…
    Man bedenke, dass selbst der 1996er Nachdruck von Wirths “Die heilige Urschrift der Menschheit“, alle 12 Bände in einem, noch 1000 Euro gebraucht kostet. Im Fall Wirth ist das sogar verständlich.

    Reply
      1. 11.1.1

        L.

        Bin mir wiederum wirklich nicht sicher beim Volkslehrer.
        Würde mich schon vom Hocker hauen wenn der inszeniert ist.
        Aber es stinkt irgendwie…

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          @L.
          Hier geht es um Dich, weil L steht für Luzifer persönlich.
          Die neun Pforten (HQ-Trailer-1999)

          Gruß Skeptiker

      1. 11.2.1

        Erwin

        Danke für das Video !
        Der Volkslehrer hat vollkommen recht,
        wenn er die ” Gedenktafel ” kritisiert und
        von einer Verhöhnung der Opfer spricht.

        Reply
        1. 11.2.1.1

          GvB

          Beim Volkslehrer muss man nicht sicher sein..sollte aber wenn..dann bitte FAKTEN liefern.
          Wir haben nix von Volks-Vor-Verurteilungen…!

        2. Butterkeks

          Jup, schmeißt den Erwinbot endlich hier raus. Er ist ein Paradebeispiel für NLP Schwachsinn.
          Übrigens, gerade hock bei RT englisch der ungarische Außenminister rum.
          “Wir wollen eine starke EU”
          “Wir haben Null Toleranz für anti-semitismus”
          “Wir renovieren Synagogen” blablabla

        3. Butterkeks

          Und O-Ton: “Wir wollen eine christliche Demokratie”
          Was soll das denn sein Herr Ungarn NLP?

        4. Erwin

          Frei werden von Besetzungen, Flüchen und dunklen Kräften

        5. Butterkeks

          Erwinbot, mach du dich doch erst einmal frei von dem Gesindel, für das du hier Dauerspammst.
          Wann berichtet denn nun PI News über Frau Chabloz? Wann?

        6. Sehmann

          Und O-Ton: „Wir wollen eine christliche Demokratie“ –
          Er will eben kein islamisches Kalifat, was unsere neuen Fachkräfte in der BRD wünschen.
          Was hast du denn nun konkret an der Politik der Ungarn auszusetzen?
          Wir warten hier, bis alles zusammenbricht, und dann kommt
          “ein Volk, ein Reich, ein Butterkeks”.

        7. Butterkeks

          Dumm, dümmer, Blindmann.
          Was bist du nur für eine unfähige Pfeife.
          Was ist “Demokratie”? Tyrannei wie in der BRD.
          Blindman, du Schwachsinniger, komme endlich mal klar, und hantiere nicht ständig mit Schubladen, von denen du keine Ahnung hast.
          Du bescheinigst dir gerade wieder, daß du durch und durch ein Idiot bist, ein Judenvasssal, der das Judensystem nicht versteht, und auch nicht verstehen will.

        8. Sehmann

          Was hast du denn nun konkret an der Politik der Ungarn auszusetzen? – Das habe ich nicht zum ersten mal gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
          Und die BRD ist eben keine Demokratie, genauso wenig wie die Deutsche Demokratische Republik eine Demokratie war.
          Und natürlich möchte ich mitentscheiden können, wer uns regiert.
          Stell dir vor, ein ekelhafter Kotzbrocken und strunzdumm wie Butterkeks hätte die totale Macht in einem Staat, das wäre doch die totale Katastrophe!

        9. Butterkeks

          Auszusaetzen ist, daß Ungarn sich von Juden erpressen lassen, damit sie zions Vassallen spielen.
          https://lupocattivoblog.com/2018/05/31/st-petersburg-forum-2018-trump-verstehe-es-die-menschen-zusammenzubringen/#comment-530254
          Wenn dein Englisch nicht reicht, dein Problem.
          „Wir wollen eine starke EU“
          „Wir haben Null Toleranz für anti-semitismus“
          „Wir renovieren Synagogen“ blablabla
          Bist di wirklich so dumm, oder tust du nur so, als ob du es nicht verstehst, wem Orban dient?
          Sebastian Gorka ist Verbindungsmann zu Chabad-Trump.

        10. Butterkeks

          Richtiger Verweis für den unfähigen, unsäglich dämlichen Blindmann.
          https://www.rt.com/shows/sophieco/428412-hungary-eu-pressure-deal/

        11. Butterkeks

          In einer Demokratie hast du übrigens nie etwas entscheidenden. Die Demokratie ist nichts Gutes, begreifst du nur nicht, weil dir die Besatzerproaganda das Hirn weggefressen hat, ersetzt mit Nichts.
          Bist halt gut umerzogen worden, Schlomo, und wähnst dich Deutscher zu sein.
          Ich hatte übrigens schon mehrere Male danach gefragt, daß du mir bitte eine Demokratie zeigst, in der das Volk entscheidet.
          Die gibt es nicht, nur in deinen Hohlraum zwischen deinen Ohren als Utopie und Illusion, an die du ganz fest glaubst.

        12. Sehmann

          Ich beurteile die Politiker nach ihren Taten, nicht nach ihren Worten, und da gefällt mir die Politik der Ungarn, Polen, Tschechen, Japaner etc eben ganz gut, auch wenn man es noch verbessern könnte. Es wäre ein Fortschritt auch für uns, jede Verbesserung unterstützen, und das Ergebnis weiter verbessern.
          Was ist deine Alternative?
          Ach ja, die ganze Wet ist korrupt und marode, deshalb muss alles zusammenbrechen, wir brauchen die Weltrevolution.
          https://lupocattivoblog.com/2018/05/17/steht-uns-bald-der-tag-x-bevor/#comment-528379
          Nicht die Welt ist korrupt und marode, sondern die Menschen auf der Welt, und das ändert sich auch nicht nach einem Zusammenbruch.
          Ich bin eben der Meinung, das man jede Verbesserung unterstützen sollte, und dann weitere Verbesserungen in Angriff nehmen sollte, du kannst ja weiter vom totalen Zusammenbruch und der Weltrevolution träumen.

        13. Sehmann

          “Ich hatte übrigens schon mehrere Male danach gefragt, daß du mir bitte eine Demokratie zeigst, in der das Volk entscheidet.” – gibt es nicht, deshalb kann man es ja trotzdem anstreben.
          Stell dir vor, ein ekelhafter Kotzbrocken und strunzdumm wie Butterkeks hätte die totale Macht in einem Staat, das wäre doch die totale Katastrophe!

        14. Butterkeks

          Schau, du dummer Yid.
          “Anstreben”, viel Spaß, wirst du nie bekommen, besonders nicht in einem militärisch besetzten Land, in dem der Besatzer vorgibt. Die Demokratie funktioniert genau so, wie sie funktionieren soll.
          Und wenn du verachtenswertes Wesen ehrlich wärst, und nicht so ein erbärmlicher hinterhältiger Feigling, wäre deine Antwort zu meine ersten Frage ein kurzes und bündiges “Ja”. Gelle.
          Daß ganz Europa unter dem kriminellen tyrannischen Judengesindel leidet, welches Europa und dessen Völker vernichten will, das traust du dir nicht zu sagen, weil du ja mit vermeintlich “rechten” Kräften kuschelst, die im Bett mit jüd. messianischen Irren liegen, und von deren Geld abhängig sind. Diese messianischen Geisteskranken bezeichnen den Islam als den eisernen Besen Israels.
          Kurzum, du bist ein Likud Unterstützer.

        15. GvB

          Ja ..Erwin hat einen an der Waffel( wie nennt man nochmal Leute , die sich nur mit sich selbst beschäftigen?) 🙂
          Ungarn ist auch ein sehr zwiespältiges Land.
          Aber vieles erklärt sich von alleine, wenn man weiss woher die “Händler und Geldgeber” herkamen…. als der Zaun fiel.
          Ungarn war vor dem WK-II…. DAS Land mit den meisten Juden.

        16. Butterkeks

          Erwin hat nicht nur einen an der Waffel, er ist ein Schizo, mit mehreren Konten unterwegs.
          Mit Ungarn muß ich widersprechen, es war Polen mit den meisten Juden. Dazu die Grenzen ins Hirn gerufen.
          Zu Polen gehört ein recht großes Stück West-Ukraine.
          Es sind diese stinkenden/unhygienischen, dummen Geisteskranken, die Patton beschrieb, was ihn das Leben kostete.

        17. Sehmann

          “Ich hatte übrigens schon mehrere Male danach gefragt, daß du mir bitte eine Demokratie zeigst, in der das Volk entscheidet.” –
          Wo ist denn die nicht-Demokratie, die im Interesse des Volkes entscheidet?
          Was ist denn dein Vorschlag, wie es besser wird?
          Ach ja, wir warten auf den Zusammenbruch, dann wird alles von alleine besser.
          Ich bleibe dabei, jede Verbesserung unterstützen, und dann weiter Verbesserungen anstreben.
          Und was ist dein Vorschlag, du Knallkopp? Na los, erzähl mal!

        18. Butterkeks

          Narzist wäre das Wort, was du dem Erwin geben willst.
          Aber, die gesamte BRD Gesellschaft hat narzisstische Tendenzen, künstlich eingepflanzt. Wer war das nur?

        19. Butterkeks

          Blindmann, es wäre Perlen vor die Säue, weil du es nicht verstehst.
          Das System ist von der Wurzel an verkommen, verottet und bösartig.
          Da hilft nur Entzug der Energie, selbst handlungsfähig werden.
          Kapieren wirst du das eh nicht, weil du hirnlose, bemitleidenswerte Kreatur eine Mutti haben willst, die dir sagt, was du zu denken, sagen, fühlen hast, und wie die “Welt” funktioniert.

        20. Sehmann

          Klar Butterkopp, an anderen herumnörgeln, aber selber keine Vorschläge machen, bzw. das, was du bisher an Vorschlägen gemacht hast, ist eben totaler Blödsinn, wie “warten auf den Zusammenbruch, am besten weltweit, weil die ganze Welt korrupt ist”, oder “Demokratie ist Mist, weil sie die Interessen des Volkes nicht vertritt”, aber eine andere Staatsform vertritt die Interessen des Volkes genauso wenig.
          Am besten einen strunzdummen Knallkopp wie Butterkeks zum Alleinherrscher der Welt machen, dann wird alles gut, danach lasst uns alle streben.
          Und wenn ich deine großartigen Ideen nicht verstehe erkläre sie doch den anderen Lesern im Blog, aber außer dir sind halt alle dumm.
          Ich bleibe dabei, jede Verbesserung unterstützen, und dann weiter Verbesserungen anstreben.
          Und dir fällt offensichtlich nichts besseres ein, außer Butterkekse fressen und schimpfen und beleidigen, alle Jodler zittern und geben ihre Macht freiwillig ab, wenn sie die Kommentare von Butterkopp lesen.

        21. Sehmann

          Ach ja, Entzug der Energie, deshalb sitzt du wohl den ganzen Tag am PC und ziehst den Strom aus der Steckdose.

        22. Butterkeks

          Ich habe dir gesagt, was zu tun wäre, aber du bescheinigst dir gerade nicht nur eine Leseschwäche, sondern auch eine Auffassungsschwäche.
          Übrigens nörgel ich nicht, ich sage dir nur klipp und klar, daß du mit deinem Judengewäsch bei mir niccht Punlten kannst, und du dich in aus dem Kindergarten begeben mußt, damit ich dich ernst nehmen kann.
          Du bist ein Systemrädchen, deine Sprache legt das nahe. Wärst sich ein sauberer volldemokratischer Politiker, egal für welchen Verein. Letztlich sagst du, die Judentyrannei ist dir aber lieber als die vermeintliche Moslemtyrannei, unter der du sicher nicht ins Gefängnis gehen würdest, solltest du an jüd. Lügen zweifeln.
          Noch besser, gar keine Knute, nur ein paar Peitschenhiebe für dich, um dir deine Dummheit und Chutzpe auszutreiben.

        23. Maria Lourdes

          Butterkeks, gewöhn Dir hier einen anderen Ton an, sonst wirf ich Dich raus! Deine Meinung in allen Ehren – aber da spiel ich Dir bald nicht mehr mit – Das ist kein Umgangston! Und darüber gibts keine Diskussion mehr, das kann man auch anders darlegen, nicht mit Peitschenhieben – ich überlege direkt ob ich den Kommentarbereich wieder komplett moderiere, dann guckt ihr wieder blöd aus der Wäsche, wenn ich solche Kommentare kommentarlos lösche!
          Anderer Ton oder raus, keine Diskussionen!
          Gruss Maria

        24. Butterkeks

          Blindmann du Yid, du phantasierst zu viel. Das scheint bei euch im Leitfaden so zu stehen, daß ihr ständig dümmlichen Schwachsinn unterstellt. Mal warten angeblich alle auf Kammler und den Flugscheibenmessias, mal auf den Zusammenbruch. Lächerlich.
          Ehrlich, ihr seid nicht ganz dicht. Wo zaubert ihr nur diese Hirnfürze immer her?
          Lasst ihr uns denn selbst was aufbauen, mischt euch nicht ein? Ihr könnt doch weiter im Judentheater spielen, aber warum erwartet ihr nur geisteskrank, daß es alle mitmachen? Warum wollt ihr alle in euer verkommenes System zwingen?

        25. Butterkeks

          Nur zu, moderiere mal wieder.
          Was Blindmann macht ist “gas lighting” mit Schwachsinn, und genau wie diese Gestalten wieder kommen wenn sie rausgeworfen werden, so käme ich auch wieder, wenn ich dazu Lust hätte.
          Manchmal denke ich, Lupo ist zum Honigtopf verkommen.

        26. Maria Lourdes

          Was Du denkst kann und will ich gar nicht kritisieren – mir geht es um den Umgangston und der hat wiederum mit einem Honigtopf nichts zu tun – Nicht jeder kann Deinen polternden, oft beleidigenden Ton vertragen, also lass es zu beleidigen! Somit ist alles gesagt – schönen Abend noch!
          Gruss Maria

        27. Butterkeks

          Maria, du kannst mir gern eine Email schreiben, dann reden wir mal Tacheles, und warum du der Feindpropaganda solchen Raum gibst. Wenn du nicht für eine gewisse Hygiene auf deinem Blog sogst, dann wird der Ton eben rau, und das auch nur fürs Gesindel.
          Die verstehen keine andere Sprache.

        28. Maria Lourdes

          Ja toll, jetzt greifst mich an wegen der Hygiene!
          Erst ist der Blog ein Honigtopf und dann verstehen die nur den rauen Ton und auf Kritik reagierst wie ein kleines Kind! Einen rauen Ton kannst eh an den Tag legen, mit Argumenten, aber nicht mit Beleidigungen – ich hab wahrlich besseres zu tun als mich mit Dir auch noch inhaltlich auseinander-zusetzen. Ich moniere ja nicht Deine Argumente, sondern will nur nicht diesen beleidigenden Ton auf dem Blog – ist das so schwer zu verstehen?!?! Das ist kein rauer Ton mehr, das ist beleidigend und selber stellst Dir damit ein Armuts-Zeugnis aus – merkst das nicht! Dieses ewige Drein-Gehaue bringt doch nix, merkst das nicht!
          Lass es gut sein, ich diskutiere nicht mehr, lese ich eine Beleidigung von Dir, die mir zuwider läuft, schmeiß ich Dich raus – gilt auch für andere! ENDE
          Gruss Maria

        29. Skeptiker

          @Maria
          Hier schöne Musik zur Entspannung vom wilden Butterkeks.
          Der wilde Wassermann – Faun

          Was für schöne Klänge.
          Gruß Skeptiker

  17. 9

    Erwin

    Eilt: Polizei erschießt Messerstecher auf Flensburger Bahnhof
    Die Polizei hat auf dem Flensburger Bahnhof einen Messerstecher erschossen. Der Mann hatte zuvor im IC
    von Hamburg nach Flensburg, aus Köln kommend, eine andere Person mit dem Messer attackiert
    und schwer verletzt, meldet BILD.
    Gegen 19 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Als der Zug um 19.06 Uhr in Flensburg einlief, kamen nach bisher
    unbestätigten Angaben zwei Polizisten dazu. Der Angreifer soll dann eine Polizistin attackiert
    und verletzt haben, ihr Kollege habe den Mann daraufhin erschossen.
    Unklar ist nach verschiedenen Medienberichten, ob es im Zug Hamburg-Flensburg zwei schwerverletzte
    Personen gegeben hat.
    Der Zug steht aktuell im Bahnhof von Flensburg, das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt, es fahren aktuell
    keine Züge. Rettungskräfte und Polizei sind mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Hintergründe des
    Verbrechens und der genaue Tathergang sind aktuell noch unklar, die Bundespolizei leitet die Ermittlungen.
    http://www.pi-news.net/2018/05/eilt-polizei-erschiesst-messerstecher-auf-flensburger-bahnhof/

    Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Sicherheitskreise: Identität des Messerstechers im Zug festgestellt — RT Deutsch
        Der von einer Bundespolizistin in einem Zug in Flensburg erschossene Messerstecher war nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ein junger Mann aus Eritrea.
        https://deutsch.rt.com/newsticker/70711-sicherheitskreise-identitat-messerstechers-im-zug-festgestellt/

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          “Solingen” steht für Lügen, Lügen und nochmals Lügen!
          ..und die Instrumentalisierung durch diese.. “Regierung”
          Auszug:
          ORIGINAL FUNDSACHE
          Moment mal also wenn ich mich recht erinnere, erschien im „Solinger Tagesblatt“ einmalig und ich meine tatsächlich einmalig über den Sender n-tv die Meldung, daß der Brand von den türkischen Bewohnern des Hauses durch Stromklau selbst verursacht wurde nämlich hatten diese hyperintelligenten Türken wegen des Stromabstellens durch die Stadtwerke durch nicht bezahlte Rechnungen sich einfach an die Hauptstromleitung des Hauses angeklemmt und das offene Stromkabel auf von dieser Sippschaft verdreckten und vermüllten Holzfußboden verlegt wo es zu Funkenschlag kam der letztendlich zum Schwelbrand und zum abfackeln des Hauses führte und danach behaupteten die männlichen Kanakengören rotzfrech, weil die weiblichen Bewohner wurden von ihren Türkenherren während des Brandes wohl um einen Mord zu vertuschen in den Wohnungen eingeschlossen und damit dem Tode ausgesetzt, daß angeblich deutsche Nazis im Hausflur abgestellte Kinderwagen angesteckt haben sollen das sich aber sehr schnell durch Widersprüche als rassistische Lüge heraus stellte und der darauf folgende angebliche Prozeß mit der Verurteilung von 4 wie sollte es auch anders sein deutschen Solingern nie stattgefunden hatte sondern lediglich fiktiv über die Medien geführt wurde und dieses bedeutet im Umkehrschluß, daß bereits vor 25 Jahren die Deutschen als Mörder, Schwerverbrecher und Feuerleger abgestempelt wurden allerdings wohlwissend, daß das Gegenteil der Fall ist und der Islam das ist
          was er ist nämlich neben dem Juden- und Christentum eine Religion, die nebst seinen Befürwortern und Lobpreisern umgehend ausgerottet werden muß und nun stellte sich eine abartige Jüdin und in Absicht Massenmörderin am deutschen Volk neben einem pädophilen Türkenheini mal wieder vor die Kameras und spricht von einer Schande die selbstverständlich gleich für das ganze Land gilt und für die sich quasi nun jeder Deutsche zu schämen hat. – NOCH FRAGEN!? –
          Quelle: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/05/30/merkel-gewalt-ist-eine-schande-fuer-unser-land/#comments

  18. 8

    Erwin

    Nächste “Flüchtlingswelle” Richtung Deutschland unterwegs! (Neue Balkanroute)

    Reply
  19. 7

    x

    x
    Merkel sagt ausnahmsweise mal die Wahrheit:

    Reply
    1. 7.2

      x

      x
      Schade, dass das Video von Merkel so kurz ist, wäre interessant zu erfahren bzw. zu sehen und zu hören, ob das Publikum auch in den obligatorischen Cdu Klatsch – Marathon verfallen ist.
      Das würde aber wohl bedeuten, dass das Publikum, wie meistens, nur im Halbschlaf zugehört hat.

      Reply
  20. 6

    Erwin

    Thema : BEVÖLKERUNGSREDUKTION :

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Iss-Popcorn-trink-Cola-Studie
      Die Iss-Popcorn-trink-Cola-Studie ist eine Studie, deren Autor James Vicary vorgab, eine Methode zur unbewussten Manipulation entdeckt zu haben. Sie erlangte ab dem 12. September 1957 große Bekanntheit und wurde erst 1962 als Erfindung eines Werbeunternehmers enttarnt.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Iss-Popcorn-trink-Cola-Studie
      Coca Cola:
      Sowas nehm ich nicht zu mir .Aus zweierlei Gründen. Grund eins: das Zeug ist nicht nur voller Zucker, sondern greift die Magenwände an. Zweitens: ein gewisser Herr BRONFMANN besass PEPSI-Cola (heute sein Sohn) BRONFMANN war Weltzentralratschefjude..
      DAS ist mir schon seit 30 Jahren bekannt..
      NLP….eben sublime Botschaften.

      Reply
  21. 5

    Frigga

    Maria ist wirklich sehr fleissig und immer am Ball mit allen Themen. Das muss mal wieder gesagt werden. Vielen Dank dafuer.
    Bei der Gelegenheit frage ich auch : Wieso liest man nichts mehr von Arkor ?

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Frigga
      Die Frage stellte ich mir ja auch.
      Hier die Antwort.
      https://lupocattivoblog.com/2018/05/30/strassennamen-und-der-flottenbefehl/#comment-530030
      Aber ich glaube das nicht.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 5.2

      x

      x
      Er darf doch auch mal eine schöpferische Pause einlegen, gönnt ihm diese einfach.
      Aber auch gut, dass es auffällt, wenn er mal nicht schreibt.

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @X
        Aber er hätte sich doch bei mir abmelden müssen.

        Hier kann wohl schon jeder machen was er will, das ist ja Anarchie.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.1.1

          GvB

          @Skepti… und welchen Dienstgrard hast DU ? 🙂
          …hast Du überhaupt “gedient”?
          @X und @Erwin..
          Freunde und ich bleiben dran..
          Ich vergesse nicht.. das Thema >Obdachlosenmord in Koblenz
          (Da folgen bald Videos zur Nach-Aufklärung)
          …und den Anschlag/versuchten Totschlag auf meinen Neffen!
          (Ihm gehts soweit besser war heute zum erstenmal wieder draussen und im Lokal etwas essen. Natürlich in Begleitung)

    3. 5.3

      arabeske654

      Akor macht Ferien – hat er sich doch verdient.

      Reply
      1. 5.3.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Danke, die Antwort klingt vernünftig.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 5.3.2

        Falke

        @Arabeske654
        Im wahrsten Sinne des Wortes hat er sich mal Ferien verdient. Ich wünsche ihm, daß er sich gut erhohlt.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 5.3.2.1

          Frigga

          Danke Euch allen, z T sehr schoene Kommentare 😉 in diesen Zeiten macht man sich ja so seine Gedanken.

        2. GvB

          @Falke .. hallo Leute..Nur Rentner haben (fast) immer Ferien 🙂

    1. 4.1

      Erwin

      Aktuell :
      Handelskrieg eskaliert: USA verhängen Strafzölle gegen EU-Länder – Brüssel kündigt Vergeltung an
      Da die Vereinigten Staaten von ihren Handelspartnern vor der Frist am Freitag keine Konzessionen
      erhalten konnten, haben sie Zölle auf Stahl- und Aluminiumimporte aus Kanada, Mexiko und der
      Europäischen Union eingeführt.
      Weiter :
      https://deutsch.rt.com/international/70734-handelskrieg-eskaliert-usa-verhaengen-strafzoelle-gegen-eu/

      Reply
  22. 3

    x

    x
    Passt nicht zum Thema, aber zur obligatorischen alltäglichen Messerstecherei …
    http://www.20min.ch/panorama/news/story/Ein-Toter-nach-Messerattacke-in-Zug-10178663

    Reply
    1. 2.1

      Erwin

      Aktuell
      SYRER GREIFT POLIZISTEN AN UND TÖTET POLIZEIHUND
      Ramadan in Rotterdam: Schießerei nach „Allahu Akbar“-Attacke
      Es ist die dritte heimtückische Attacke auf Polizisten innerhalb von drei Tagen – an was das wohl liegen mag ?
      In Schiedam bei Rotterdam hat die niederländische Polizei einen Mann nach einer Attacke auf Polizisten und
      Polizeihund niedergeschossen. Der 26 Jahre alte Syrer wurde bei dem Vorfall am Mittwoch verletzt, hieß es in
      einer Mitteilung der Behörden. Der Täter habe eine Axt geschwungen und „Allahu Akbar“ gerufen. Als die
      Beamten die Wohnung betreten hätten, habe der Mann auf den Polzeihund eingestochen – das in seinen
      Augen unreine Tier verendete daraufhin.
      Weiter :
      http://www.pi-news.net/2018/05/ramadan-in-rotterdam-schiesserei-nach-allahu-akbar-attacke/

      Reply
      1. 2.1.1

        Erwin

        AfD: Messer-Angriffe verbreiten Angst und Schrecken
        Berlin: Die Alternative für Deutschland (AfD) hat zu den jüngsten Messerattacken in Flensburg, Lüttich und
        Rotterdam eine Stellungnahme abgegeben. Es sinke „das Sicherheitsgefühl in unserer Heimat erneut auf
        einen Tiefpunkt.“ Besonders erschreckend sei, dass es sich bei den mutmaßlichen Tätern durchweg um
        „extremistische Moslems oder Asylbewerber aus muslimischen Ländern“ handele.
        AfD-Bundessprecher Georg Pazderski:
        „Den massiven Anstieg von Messerattacken – insbesondere seit Beginn der illegalen Massenmigration im J
        ahr 2015 – bestätigen nicht nur die jüngsten Taten, sondern auch die Kriminalitätsstatistiken in den deutschen
        Städten. Inzwischen haben wir uns an derartige Nachrichten aber beinahe schon gewöhnt. Die Meldungen
        – vorwiegend in den lokalen Medien – sind so zahlreich, dass sie kaum einen mehr aufrütteln.
        Dennoch dürfen wir nicht vergessen: Dieser zu großen Teilen importierte oder durch ein archaisch-muslimisch
        geprägtes Gesellschaftsbild vermittelte Terror kann uns alle treffen! Ob im Zug, im Supermarkt oder in der
        Fußgängerzone. Wer weiß schon, wann und wo einer der 11.000 in Deutschland lebenden Salafisten oder
        einer der rund 800 islamistischen Gefährder als nächstes zuschlägt?
        Die AfD hat hierzu seit zwei Jahren eine ganz klare Position: Null Toleranz für Straftäter und muslimische Hetzer.
        Mehr Polizei auf die Straße. Konsequente Verfolgung und harte Bestrafung. Illegale und kriminelle Ausländer
        sofort abschieben. Nationale Grenzen vor Massenmigration schützen.
        Nur so kann sich die Sicherheitslage wieder verbessern.“

        Reply
        1. Erwin

          Tommy Robinson, Mord in Russland, Israel und Gaza, IS/Taliban in Afghanistan

        2. Butterkeks

          Wann berichtet ihr Arschgeigen eigentlich über Alison Chabloz?
          Viel wichtiger als Zion-Robinson, der wegen Verunglimpfung der Gerichtes angeklagt ist.
          Chabloz, eine Musikerin, ist wegen Gedankenverbrechen und das Spotten über jüd Lügen verurteilt.
          “In the latter, Chabloz mocked Jewish figures, including Nobel Peace Prize winner Elie Wiesel, as well as Anne and Otto Frank, to the tune of Hava Nagila.
          District Judge John Zani said he was “entirely satisfied” that the material was “grossly offensive”, and that it was intended to insult Jewish people.”
          https://www.thejc.com/news/uk-news/alison-chabloz-antisemitic-songs-blogger-1.464612
          Skandalös. Judentyrannei pur, ganz zu schweigen von der Korruption und Befangenheit des “Richters”.

        3. Skeptiker

          @Butterkeks
          Arschgeige Skeptiker meldet sich an den Oberbefehlshaber Butterkeks.
          Musste erst mal den You Tube Kanal freischalten, sprich ich musste ein anderes Land eingeben.
          La Vie en Dissidence ~ Alison Chabloz & Monika Schaefer

          Hier der Kanal.
          https://www.youtube.com/channel/UCmucEgqc44VcgWHLI3mWTQg?gl=BH
          Gruß Skeptiker

    2. 2.2

      Erwin

      17-Jähriger verletzt
      Messer-Attacke am Erfurter Hauptbahnhof
      31.05.2018, 12:41 Uhr | dpa
      Mitten in Erfurt sticht ein Mann auf einen 17-Jährigen ein. Das Opfer kann fliehen, der Täter wird
      von einem Großaufgebot der Polizei festgenommen und in die Psychiatrie eingewiesen.
      Weiter :
      https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83857016/messer-attacke-am-erfurter-hauptbahnhof.html

      Reply
    3. 2.3

      Erwin

      Mord in Berlin:
      Melanie Rehberger kämpfte um ihr Leben – Polizei sucht Mann mit zerkratzten Armen

      Reply
  23. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Man könnte auch sagen, daß die BRD das einzige Konstrukt ist das die Sanktionen gegen Ru aufrecht erhalten soll. Man will damit uns Deutsche schwächen.
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
    2. 1.2

      Erwin

      Behandelt BRD Deutsche als Ausländer? – Teil 1 – BRD STAATSANGEHÖRIGKEIT PERSONALAUSWEIS GRUNDGESETZ

      Reply
      1. 1.2.1

        Erwin

        Behandelt BRD Deutsche als Ausländer – Teil 2 – BRD STAATSANGEHÖRIGKEIT PERSONALAUSWEIS GRUNDGESETZ

        Reply
    3. 1.3

      Erwin

      Öffentlicher Aufruf – Angebot an Jo Conrad Bewusst TV !

      Reply
      1. 1.3.1

        Erwin

        Russische Befreiungsbewegung

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen