Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

44 Comments

  1. 21

    Forscher, verbreitet diesen link und Kommentar!

    Zu Herzen gehender Ehrentag in Memoriam des Lebens und der Erfolge des heldenhaften Wahrheitskämpfers für das deutsche Volk, Revisionist Professor Robert Faurisson, der am 25. Januar 2019 seinen 90. Geburtstag gefeiert hätte, aber letzten Jahr 2018 verstarb:

    Hier die bewegenden Reden seiner Mitkämpfer und Ausschnitte aus seinen eigenen Reden und Auftritten weltweit für die Wahrheit für das deutsche Volk, zur Befreiung von den Vergasungslügen gegen das deutsche Volk, die Prof. Robert Faurisson hieb- und stichfest entlarvt hat als Geschichtsfälschungen:

    https://codoh.com/library/document/6744/?lang=en

    Reply
  2. 20

    5 G - Abwehr

    Freddy – Seemann deine Heimat ist das Meer

    Reply
  3. 19

    5 G - Abwehr

    Finanzexperte :

    „ Deswegen wird Ende 2020 das Finanzsystem kollabieren.“

    https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20190706325389735-vorhof-ende-2020-krise/

    Reply
  4. 18

    5 G - Abwehr

    Keine Hemmungen mehr :

    SPD – Kahrs fordert

    AfD – Verbot und Berufsverbot für Beamte :

    https://www.journalistenwatch.com/2019/07/08/keine-hemmungen-spd/

    Reply
  5. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -94- | Informationen zum Denken

  6. 17

    GvB

    Schurkenstaat USA.

    Während Syrer hier und in Damaskus URLAUB machen…oder deutschen Frauen nachstellen oder diese gar vergewaltigen… sollen auf drängen der US-POMPäo-und Donald-Ärsche in Washington …..
    die SOLDaten der Bundeswehr in Syrien verheizt werden….. aber Syrien geht uns nichts an!
    Auch wenn keine BW-Kampftruppen dorthin gesandt werden…
    Donald lick my Ass!(Donald- leck mich IM!)

    Die USA gehen uns nichts an abgesehen davon daß sie von Ramstein aus in der ganzen Welt feige morden, aus der Luft wie es die feige Art des Schurkenstaats USA ist, der seit seiner Gründung 1776 praktisch ununterbrochen Kriege führt und seit 1945 keinen mehr gewonnen hat außer gegen den Ministaat Grenada, der 30 Soldaten hatte (in Worten: dreissig). Dafür ist die Bevölkerung der USA zum gut Teil fett, verkommen und verblödet weswegen die US-Army die Einstellungsbedingungen senkte und nun auch Kriminelle und Drögler aufnimmt damit sie tun was sie können.
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/
    und:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article196466183/USA-fordern-deutsche-Bodentruppen-in-Syrien-Gruene-Linke-lehnen-ab.html

    Reply
  7. 16

    GvB

    “Die halbe Etage ist weg”: Deutschbanker räumen Büros unter Tränen

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschbanker-raeumen-Bueros-unter-Traenen-article21132707.html

    Das grosse ….INTERNATIONALE auf-und abräumen beginnt…
    Die Kaste der “Geldwechsler” wird zurechtgestutzt..

    Die Deutsche Bank war ein Riese, jetzt ist sie klein wie ein Hundefloh.

    Reply
    1. 16.1

      Falke

      Hallo Götz,

      Der hat die Nase auch voll und redet Straßensprache.

      Unbequeme Wahrheit – Was gesagt werden muss!!!

      https://www.youtube.com/watch?v=1gOUhlqfoL8

      Gruß Falke

      Reply
      1. 16.1.1

        Falke

        Mist, ca. ab Min 32:00 war Sense mit zuhören. Immer dieser blöde Schickelgruberquatsch. Schade es fing ganz gut an.

        Gruß Falke

        Reply
      2. 16.1.2

        Maria Lourdes

        Muss lachen! Da müss ma aufpassen Falke – der Götz hat ne besondere Meinung vom “Watschn-Seewald” und das schon seit Jahren!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 16.1.2.1

          Falke

          Hallo Maria,

          stimmt man kann nicht genug aufpassen. Ich kenne den Seewald ja auch schon einige Zeit durch das Weltnetz. Habe aber nie groß den seine Videos verfolgt. Nun seit gestern ist der für mich auch erledigt. Genau wenn es um den Knackpunkt der Wahrheit geht und solche Typen lassen dann den ganzen Quark ab, weiß man genau in welcher Liga die spielen und da ist bei mir sofort schicht im Schacht.

          LG Falke

        2. Maria Lourdes

          Stimmt!

          Gruss Maria

        3. 16.1.2.2

          Skeptiker

          @Falke

          Das kenne ich aber auch, man glaubt das Video ist bestimmt gut, aber plötzlich wird zum Gegenteil.

          Gibt das nicht die These, das System der Juden ist derartig perfekt, sollte es mal jemand wagen, gegen das System aufzubegehren, wird er sogar noch zu Ihren König gekrönt.

          Und so kommt mir das auch wirklich vor.

          Durch die Lügen der Juden, haben die aus Adolf Hitler, eben genau das gemacht, was Adolf Hitler gar nicht gewesen ist.

          Er war mit Sicherheit kein König der Juden.

          Aber wie wohl jeder fast täglich sehen kann, Hitler ist Überfall auf Polen, Hitler ist Holocaust an den 6 Millionen Juden usw.

          Das nennt sich auch unlauterer Wettbewerb, ich meine was die Juden aus Adolf Hitler gemacht haben.

          ============================

          Der arme Adolf Hitler, also er tut mir irgendwie leid.

          Gruß Skeptiker

  8. 15

    arabeske-654

    Our Entire Society Is One Big Satanic Ritual

    https://youtu.be/QgWIjqVWREM?t=861

    Reply
  9. 14

    5 G - Abwehr

    Jeffrey Epstein verhaftet !

    Beginnt der Sturm ?

    Terra X kapituliert !

    Reply
  10. 13

    5 G - Abwehr

    Horst Seehofer : ” Es gilt kein Gesetz ! ”

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      Also mir den Video, konnte nichts anfangen.

      Ist das gemeint?

      Horst Seehofer es gilt kein Gesetz !!

      AntiZensur

      Am 20.12.2018 veröffentlicht

      https://youtu.be/p6R_ffczv_g

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 12

    GvB

    Die Polen lieben ihre(Zwangsgäste) aus den VSA..
    deshalb machen sie schonmal seltsame Dinge..:-)
    ..also die “Gäste”..hhhm, Besucher…

    https://www.youtube.com/watch?v=rkt8VT_4_Mw
    ob es um 5,545 Uhr war, ist nicht bekannt..da der NAVY- CIS die Überprüfung übernahm.

    Reply
    1. 12.1

      arabeske-654

      Das hat lange Tradition bei den Amerikanern. Die schießen gern auf die eigenen Leute und ihre Verbündeten. Geschieht den Polen recht, sie müssen sich ja immer mit solchem Gesindel einlassen. Und um 5:45 Uhr zurück zu schießen, da haben sie wohl doch zu sehr die Hosen voll.

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        @Arabeske654… ja, du sagst es 🙂

        Reply
    2. 12.2

      Sehmann

      Das ist nichts ungewöhnliches, dafür gibt es sogar einen eigenen Begriff: “friendly fire”.
      Also kein Grund zur Aufregung.

      Reply
  12. 11

    GvB

    Rundfunkzwangsbeitrag-Verweigerer bei 3,5 Millionen

    verfasst von Falkenauge, 08.07.2019, 10:00

    3,5 Millionen Bürger widersetzen sich dem „Beitragsservice“ und werden in Mahn- oder Vollstreckungsverfahren geführt.

    https://politikstube.com/selbstbedienungsladen-oeffentlicher-rundfunk-bilanz-fuer-2018/

    Das müssen noch mehr werden! Bei 7 Millionen bricht das Systenm spätestens zusammen. Verweigern, verweigern, verweigern!
    Einzugsermächtigung widerrufen, Festsetzungsbescheid abwarten, Widerspruch einlegen, Ablehnungsbescheid dauert wegen Überlastung 1 1/2 Jahre, Klage beim Verwaltungsgericht erheben (kein Anwaltszwang).

    Mit Informationsfreiheit allein zu begründen hat keinen Zweck. Mit der Begründung der permanenten Regierungspropaganda und der einseitigen Berichterstattung, die nach dem Rechtsgrundsatz von Treu und Glauben zur Zahlungsverweigerung berechtigt, hat es meines Wissens bisher (außer mir) noch niemand versucht. Mein Prozess läuft noch. Ich habe seit 2 Jahren nichts mehr gezahlt und noch kein Vollstreckungsverfahren erlebt.
    Die Gründe im einzelnen:

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/11/10/rundfunkpropaganda-und-der-rechtsgrundsatz-von-treu-und-glauben/

    Seit wann haben wir ne Verfassung”? 🙂
    http://www.pi-news.net/2019/07/ist-bezahlen-von-rundfunkgebuehren-beihilfe-zum-verfassungsbruch/

    Reply
    1. 11.1

      Kraka

      Ich kenne da jemanden, Dieser schreibt auch gelegentlich hier auf diesen Block, er musste sich anfangs der 2000ender von der Bank, da arbeitslos zwangsentscheiden ob Kindesunterhalt oder GEZ-Gebühren zu bezahlen .
      Die bodenlose Gier der GEZler und das zurückweisen der GEZ-Gebühr der Bank hat dafür gesorgt, das Dieser auch verstärkt durch einen sehr ‘hart’ geschrieben Protestbrief bis heute keine GEZ-Gebühren mehr bezahlt hat .
      Es kommt wohl jedes Jahr so um Mai, Juni oder auch Juli ein Gebührenbescheid in den Briefkasten geflattert, dieser fand aber bis heute nie den Weg in die Wohnung; wird mit Werbepost noch an der blauen Tonne aussortiert .
      Dieses Jahr gab’s noch kein Aussortieren an der blauen Tonne, mal gucken was kommt .
      Gruß, Kraka

      Reply
    2. 11.2

      arkor

      was schwätzen denn diese Leute von Landesverfassungen? Was für ein Unsinn. Schlimmer als der Feind selbst, wenn er sich nicht dahinter verbirgt, ist der Deutsche der gegen seine Rechte arbeitet.
      Warum wird so ein Schwachsinn verbreitet, statt auf die Gegenstandslosigkeit hinzuweisen?

      Es wurden übrigens SÄMTLICHE BEITRÄGE der sogenannten Runffunktgebühr oder Rundfunkbeitrag, ALLER DEUTSCHEN UNTER DEN VÖLKERRECHTLICHEN VORBEHALT und die RÜCKFORDERUNG gestellt.

      Es wurde darauf geantwortet, dass SIE NUR FÜR DREI JAHRE HAFTEN! Was allerdings natürlich Unsinn ist.

      Also ALLE DEUTSCHEN HABEN EINEN ANSPRUCH AUF RÜCKZAHLUNG IHRER GELDER und sollten nur unter Vorbehalt zahlen.

      Reply
      1. 11.2.1

        Kraka

        Oder es so machen, wie mein Kumpel, der hier gelegentlich mit schreibt, kündigen, und alles was an Briefen dieser Meinungspropaganda-Gebühreneinzugszentrale kommt ungeöffnet in die blaue Tonne werfen, und ja, gegenüber dem Umfeld Klappe halten und irgendwann das Geheimniss mit ins Grab nehmen .
        Gruß, Kraka

        Reply
  13. 10

    arkor

    Da kann man anchauen, was Feindlizenzmedien auf deutschen Boden, als “deutsche Vergewaltiger” ausgaben.

    Reply
  14. 9

    5 G - Abwehr

    Sie wollen 5 G – Antennen auf KINDERGÄRTEN und SCHULEN !

    Reply
    1. 9.1

      5 G - Abwehr

      DER BEWEIS – SIE wollen 5 G auf KINDERGÄRTEN und SCHULEN !

      Teil 2

      Reply
    1. 7.1

      arabeske-654

      Im selben Jahr fand das sogenannte “Little Black Book“, ein Kontaktadressenbuch von Herrn Epstein, den Weg in die Öffentlichkeit und zeigte eine ganze Reihe sehr prominenter Namen, darunter:

      Schauspieler Alec Baldwin,
      der ehemalige britische Premierminister Tony Blair,
      Virgin-Gründer Richard Branson,
      Seaman-Erbe Edgar Bronfman jr.,
      Exklusiv-Model Naomi Campbell,
      Eli Wiesel …,
      Prinz Andrews Gattin, die Herzogin von York, Sarah Ferguson,
      James Bond-Schauspieler Ralph Fiennes,
      Schauspieler Dustin Hoffman,
      Schauspielerin Liz Hurley,
      Michael Jackson,
      Mick Jagger,
      Formel 1-Rennfahrer und Schumacher-Flügelmann Eddie Irvine,
      mehrere Kennedys,
      Henry Kissinger,
      Highlander-Schauspieler Christopher Lambert,
      Duran Duran-Sänger Simon Le Bon,
      Kurt Cobain-Witwe Courtney Love,
      Prince Charles,
      mehrere Rothschilds,
      Schauspieler Kevin Spacey,
      Ivana, Ivanka, Robert und Blaine Trump,
      Formel 1-Rennfahrer Jacques Villeneuve,
      Epstein-Anwalt Alan Dershowitz,
      Obama-Außenminister John Kerry,
      David Rockefeller,
      und … Donald Trump.
      http://n8waechter.info/2019/07/jeffrey-epstein-und-die-hintergruende/

      Reply
  15. 6

    Atlanter

    Schluss mit euren elenden verbrecherischen Lügen über Adolf Hitler – Ihr Lügner!

    http://deutschlands-wahrheit.blogspot.com/2013/06/schluss-mit-euren-elenden.html

    Desinformationen über Adolf Hitler – Die Entschleierung der Lügen und Beschmutzungen

    Warburg Akten. Hitler war kein Rothschild Agent und die Parteifinanzierung erfolgte durch deutschen Firmen. ua.

    https://archive.org/details/DesinformationenberHitlerWiderlegt720p

    Adolf Hitler geliebter Führer – Gerhard Lauck

    Einleitung:

    Adolf Hitler war mit Sicherheit der meist geliebte Führer eines jeden Volkes!

    Diese Liebe machte ihn so erfolgreich. Dieser Erfolg machte ihn beim Feinde so
    gefürchtet. Wegen dieser Furcht macht ihn der Gegner Jahr für Jahr, Jahrzehnt für
    Jahrzehnt derart schlecht.

    Liebe kann nicht durch Haß besiegt werden. Wahrheit kann nicht durch Lügen
    ausgelöscht werden. Güte kann nicht durch Niederträchtigkeit zerstört werden.

    Eines Tages wird sich die Woge wenden…

    Gerhard Lauck
    Oktober 1999

    ……………. In den 30er Jahren
    versicherte der größte deutsche Staatsmann wiederholt den ausländischen
    Regierungschefs, daß der Nationalsozialismus keine Exportideologie (wie der
    jüdische Bolschewismus) sei, der in alle Länder eindrang um sie für einen
    Marxistischen Superstaat zu erobern. Die nationalsozialistische Revolution war eine
    deutsche, und die andere degenerierten plutokratischen Demokratien hatten nichts zu
    befürchten. Doch sie fürchteten sich! Sie fürchteten sich nicht, weil sie etwa
    annahmen, Hitler würde über sie herfallen, nein, sie fürchteten sich, weil es möglich
    war, daß das Werk Hitlers in anderen Ländern Nachahmer finden konnte. Darum
    mußten sie das blühende Deutschland so schnell als möglich zerschlagen, ehe die
    Welt begriff, wie heilsam der Nationalsozialismus ist!

    https://archive.org/details/0520GerhardLauckAdolfHitlerGeliebterFuehrer/page/n1

    Reply
    1. 6.1

      Atlanter

      Mehr als 20 000 Deutsche begingen jährlich vor dem Großdeutschen Reich aus Hunger, Not und Verzweiflung Selbstmord.

      Wie gross muss also die Not vor dem Eingreifen Adolf Hitlers in Deutschland allgemein gewesen sein?

      Und warum aber hat sich niemand dafür interessiert?

      Und wie sieht es heutigen Tages im beginnenden 21.Jahrhundert in Deutschland nun wieder aus?

      Es wiederholt sich also die Geschichte bzw. das Dilemma, welches die sogenannten Liberalen,

      die Christen und Kapitalen mit ihrer Politik des Wahnsinns aufs Neue verursachen.

      Das Interview des Führers in der “Daily Mail”

      Am 18. Oktober 1933 wurde der Sonderkorrespondent der “Daily Mail”, Ward Price, von Adolf Hitler empfangen.

      Von der darauffolgenden Unterredung sagte der Korrespondent, daß es sich um die ausführlichste und direkteste Darlegung der deutschen

      Haltung in der internationalen Politik gehandelt habe, die der Reichskanzler jemals gegeben habe.

      http://phosphoros.over-blog.de/2017/01/keiner-hat-das-deutsche-volk-so-sehr-geliebt-wie-adolf-hitler.html

      Deutschland – Deutsches Reich

      https://germanica-imperii.blog/deutschland-deutsches-reich/

      Adolf Hitler Vollender des Reichs – Deutsche Geschichte und Deutsche Gegenwart – Aus dem Schutt vor der neuen Reichskanzlei am 10.9.45 geholt.

      https://velesova-sloboda.info/misc/frank-adolf-hitler-vollender-des-reichs.html

      Wir wissen, daß die letzten Entscheidungen der Geschichte nicht zu berechnen sind, denn sie werden gefällt von der Gottheit. Aber in uns lebt auch der alte germanische Glaube, daß um die Entscheidung der Gottheit gerungen werden muß und daß das „Tapfersichzeigen“, „Nirmmersichbeugen“ die „Arme der Götter“ herbeiruft.

      Zweitausend Jahre unserer Geschichte sehen heute auf uns herab. Zweitausend Jahre unserer Geschichte wollen nicht umsonst gewesen sein.

      Daß zweitausend Jahre unserer Geschichte heute ihre Erfüllung finden im Reich der Deutschen durch Adolf Hitler – das schenke uns der allmächtige Gott!

      Reply
    2. 6.2

      Atlanter

      Die versteckte Tyrannei> Interview mit dem Juden Rosenthal – aufschlußreich und schockierend zugleich – Das Harold Wallace Rosenthal Interview 1976

      Talmud-Jude packte aus und wurde dafür ermordet!!! – Die versteckte Tyrannei- EINFÜHRUNG

      Diese Broschüre enthält den Text eines sehr aufschlussreichen und schockierenden Interviews mit einem Juden namens Harold Rosenthal, das 1976 von einem besorgten Patrioten, einem Walter White, Jr…. geführt wurde. Herr Rosenthal, ein einflussreicher Jude, der auf jüdische Weise gelernt hat und an der Regierungsarbeit in Washington, D.C., beteiligt war, erklärte das jüdische Engagement und die Ursache für die großen Probleme, mit denen wir heute konfrontiert sind.

      https://archive.org/details/BfeDDieVerborgeneTyranneiDasHaroldWallaceRosenthalInterviewVon1976

      Der Feind der Völker – Den Vorkämpfern des deutschen Volkes gewidmet

      https://archive.org/details/Feind428Complete/page/n1

      Reply
    3. 6.3

      Atlanter

      Die Englische Lügenpropaganda im Weltkrieg und heute – Hermann Wanderscheck

      https://archive.org/details/DieEnglischeLuegenpropagandaImWeltkriegUndHeute39sWanderscheck1940

      Reply
    4. 6.4

      arkor

      der weitere Krieg gegen das deutsche Volk stand mit den Verträgen von Versailles schon sichtbar für jeden fest, in den Planungen natürlich schon davor. Eigentlich war das der Auftrakt zur völligen Zerschlagung des Deutschen Reiches, was Gott sei Dank, trotz vieler Fügungen nicht möglich war.

      Das Deutsche Reich musste natürlich erst mal wieder kriegsfähig werden, um wieder bekriegt zu werden, denn dies hätte man jederzeit verhindern können, wenn man gewollt hätte, da das Deutsche Reich, praktisch nichts gehabt hätte, um etwas dagegen zu stellen.

      Man ließ also der Entwicklung im Deutschen Reich seinen Lauf, um den nächsten Krieg führen zu können, was der deutschen Führung sicher klar war.

      Die einzige Hoffnung wäre eigentlich gewesen, dass sich bei den europäischen Konkurrenzmächten geistig eine andere Haltung einstellt, was aber nicht der Fall war.

      Der deutsche Kaiser und die deutsche Führung des deutschen Kaiserreichs hatten den Umfang der Vernichtungswollenden völlig unterschätzt und deshalb hat man vesucht einen Art ehrenvollen Krieg zu führen, weil man dachte, irgendwann würde es zu einem ehrenvollen Frieden kommen, womit man sich nicht gründlicher täuschen konnte.

      Die Vorbereitung war dementsprechend vor dem ersten Weltkrieg völlig unzureichend, da man sich nur auf einen Konflikt mit großen Mächten einstellte, aber die Gesamtinteressensituation überhaupt nicht im Blick hatte….und vielleicht auch nicht haben konnte.

      Das Deutsche Reich hätte den ersten Weltkrieg mit einer konsequenten Vorbereitung und konsequenter Durchführung, mit absoluter Sicherheit gewonnen und zwar so schnell, dass es gar nicht zu einer Amerikafrage gekommen wäre……

      tja…wenn, wäre….es ist, wie es ist….und heute liegen viele Dinge, Interessen, besonders der Europäer, anders. Heute gilt: Stirbt das deutsche Volk, sterben die europäischen Völker…..auf jeden Fall Kontinentaleuropa…und das wissen sie.
      Aber erst mal muss der Feind im Inneren überwunden werden.

      Reply
  16. 5

    arabeske-654

    Wir sind in die Phase eines “perfekten Sturms” eingetreten, und wir werden Zeuge von Ereignissen werden, die viele Menschen für unvorstellbar halten würden. Ich hoffe wirklich, dass die Dinge nicht so schlimm werden, wie einige der Experten vorschlagen. Aber was Ernteausfälle betrifft, müssen wir nicht spekulieren. Sie finden derzeit auf der ganzen Welt statt, und das bedeutet, dass die globalen Nahrungsmittelvorräte in den kommenden Monaten immer knapper werden.

    https://www.mzwnews.com/wirtschaft/weltweite-ernteausfaelle-als-vorbote-fuer-ein-drohendes-grosses-solares-minimum/

    Reply
  17. 4

    arabeske-654

    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben drei Personen in Berlin-Neukölln einen Brandanschlag auf das Fahrzeug eines AfD-Politikers verübt. Eine Zivilstreife der Polizei konnte einen der verdächtigen Männer fassen. Bei dem mutmaßlichen Brandstifter handelt es sich um einen 39-Jährigen, der nach Informationen des Tagesspiegels als Rechtsextremismus-Experte und Autor für die Amadeu Antonio Stiftung (AAS) tätig war.
    Die AAS distanzierte sich bereits am Donnerstag via ›Twitter‹ maximal von dem ehemaligen Mitarbeiter und schrieb:
    »Wir verurteilen den Brandanschlag auf das Auto eines AfD-Politikers aufs Schärfste, wie wir auch alle anderen Formen von pol. Gewalt verurteilen. Sie ist kein Mittel der Auseinandersetzung, egal aus welcher Richtung sie kommt. Der Verdächtige war nie bei der Stiftung angestellt!«
    Der Verdächtige war jedoch nach Informationen des ›Tagesspiegels‹ nicht nur für die durch die ehemalige Stasi-Zuträgerin Anetta Kahane geleitete AAS tätig. Ebenfalls habe der mutmaßliche Brandstifter für die dem Innenministerium zugeordnete Bundeszentrale für politische Bildung (bpp) Beiträge verfasst.

    https://www.mzwnews.com/politik/ex-mitarbeiter-der-amadeu-antonio-stiftung-soll-brandanschlag-auf-politiker-veruebt-haben/

    Reply
    1. 4.1

      Andy

      »Wir verurteilen den Brandanschlag auf das Auto eines AfD-Politikers aufs Schärfste, wie wir auch alle anderen Formen von pol. Gewalt verurteilen. Sie ist kein Mittel der Auseinandersetzung, egal aus welcher Richtung sie kommt. Der Verdächtige war nie bei der Stiftung angestellt!«

      Das sind drei Sätze, die aus dem Repertoire einer Freimauer Loge/ Groẞloge entstammen könnten. 😀

      Der Eingeweihte spiegelt die Sätze einfach und Bingo, es wird ein paar linke Schuhe draus! 😀

      Reply
      1. 4.1.1

        arkor

        Ein Brandanschlag auf das Auto eines Afd-Politikers geht als rechte Gewalt in die Statistik ein, was mir persönlich relativ egal ist, erst mal, da ich, das deutsche Volk und das Deutsche Reich nur eine abschließende Wertung dessen, in Form der abschließenden Rechtsabarbeitung tätigen werden, die auch mit absoluter Sicherheit kommen wird, was jeder der Vertragspartner nicht nur weiss, sondern auch unterstützen wird, weil sie müssen, schlicht weil sie müssen.

        Von dem her, nehme ich diese Dinge wirklich ohne jede Erregung auf und ich verstehe auch das deutsche Volk nicht, was da in Erregung gerät angesichts HANDELNDER UND HANDLUNGEN IM FEINDMANDAT, als seine Aufgabe wahrzunehmen, nämlich des eiskalten Buchhalters, der akribisch genau diese Handlungen aufnimmt.

        Jeder Mächtige der Welt, jeder der wirklich etwas zu bestimmen hat, Einfluss hat, weiss, dass all diese Dinge genau so kommen werden, wie ich sie schon seit langer Zeit darlege, was damals unwahrscheinlich und heute unabdingbar ist und nur das deutsche Volk verhindert dies, weil es statt sich HINTER SEINE RECHTE ZU STELLEN, sich mit ANDEREN DINGEN ABGIBT, wie eben gegenstandslose Wahlen und Insitutionen der BRD und EU, obwohl es diese ihnen gar nicht deutlicher auf die Stirn klatschen können.

        Alle Welt wartet nur auf eines: Das das deutsche Volk in die Puschen kommt und seine eingetretene Handlungsfähigkeit und den unabdingbaren damit verbundenen Verzug des Rechts, in Anspruch nimmt.

        Was ich hier darlege, reicht für jeden Deutschen völlig aus. Mehr kann man in Kürze sowieso nicht begreifen und dies ist schon eine ganze Menge, was man da zu verarbeiten hat.
        Alles was man bisher wissen muss, ist damit gegeben und mit dem lupocattivoblog, auch wenn es natürlich nicht ideal ist, ist ein Ort der Versammlung gegeben, erst mal

        https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=1280s

        Alles weitere wird immer zur rechten Zeit geschaffen, so wie auch bisher alles zur rechten Zeit gegeben wurde, wie
        die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes,
        Zurückweisung jeglicher Schuld, also die totale Revision aller Negativdarstellung und Beschuldigungen des deutschen Volkes und der deutschen Wehrmacht,
        die Aktivierung des Völkerbunds, als Ersatz für die UNO
        die Aktivierung der deutschen Wehrmacht, welche in allen Teilen der Welt aktiv nun sein kann und dies auch ist und jederzeit von mir jeder Deutsche oder Teile der Bevölkerung, sofort zur Landesverteidigung verpflichtet werden kann (absolute Verpflichtung gegeben, Weigerung nicht möglich) und sogar aufgrund des bestehenden Rechtszustandes hat das Deutsche Reich die Möglichkeit jeden Europäer und sogar Nichteuropäer einzubinden……
        welche zu Erlöschen hat, ebenso gefordert,
        was den Staaten der Welt die Möglichkeit zur Erringung eigener Souveränität gibt
        die lange währende und nun bei allen Vertragspartnern INSITUTIONELL gewordene Klage Aktivitäten des Völkermords am deutschen Volk;
        die klare Darstellung mit allen verbundenen harten Konsequenzen des rechtlichen Standes Illegale, Alt- und Neuillegaler im Land,
        mit dem damit verbundenen und zum 24.09.2017, rückwirkend auf dem 08.05.1945 eingetretenen Verzug des Rechts des deutschen Volkes,

        und und und….es ist bereits alles fertig, was nötig ist….
        Es könnten HEUTE BEREITS der Großteil der Illegalen außer Landes sein…

        wenn nicht das deutsche Volk anders zu tun hätte, ..
        ..und dabei war es NIE SO LEICHT, da ja schon ALLES FERTIG IST….und man sich NUR NOCH SAMMELN MUSS, hinter der uns alle vorgegebenen einenden Grundlage, unserer RECHTE.

        Reply
  18. 3

    Anti-Illuminat

    Die Polen bezahlten mit 40 Jahren bolschewistischer Besatzung und haben danach sich von den Amis kampflos besetzen lassen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
      auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply
  19. 2

    Forscher

    Unterstützt den Wahrheitskämpfer Torsten Haas von Germanenherz am 12. Juli 2018 um 9.30 Uhr vor dem

    Amtsgericht Neumünster
    Boostedter Strasse 26
    24534 Neumünster
    Tele: 04321 940 222
    Fax: 04321 940 228
    Akten / Geschäftszeichen.
    201 Ds 590 Js 39852/16

    Weitere Details hier:

    https://germanenherz.wordpress.com/

    Und an die mitlesenden, sich insgeheim “göttlich auserwählt” Fühlenden:

    Ihr seid nicht mehr und nicht weniger sind als teuflisch auserwählte Dienstleister und Schutzschilde von ultrareichsten und ultraskrupellosesten Bestien in Menschengestalt, und zwar insgeheim hochgradig Gemischtrassige und hochgradig Inzestuöse, pädophile okkulte Kindermörder, Satanisten und Kabbalisten an der Weltspitze der khazarischblütigen Judenheit, die seit Moses’ Lebzeiten ca. 600 v. Chr. ( der diese teuflische Kabbale als insgeheimer Terrorist, Satanist und Sprengölfabrikant, im Priestergewande, begann), den Gemischtrassigen, die sich als Juden fühlen, eintrichtern und weismachen, sie seien das “göttlich auserwählte” Volk, und sie hätten”göttliche Gesetze” und dies wäre eine “Religion”, um die Gemischtrassigen zur Vernichtung der Völker zu mißbrauchen, zum Vorteil dieser Ultrareichsten und Ultraskrupellosesten: der pädophilen okkulten Kindermörder, Satanisten und Kabbalisten, an der Weltspitze der Judenheit, in Jesuiten, Jakobinern und anderen Glaubensorganisationen und Hochgraden der Logen wie B’nai B’rith und Alliance Israelite Universelle usw.

    Wie könnt Ihr es verantworten, Dienstleister und Schutzschilde solcher übelster Kinder mordender, Kriege und Bürgerkriege und Völkerwanderungen und blutige Revolutionen erzwingender, Kinderhandel und Menschenhandel und Organhandel und Drogenhandel betreibender Weltverbrecher zu sein?

    Wie könnt Ihr es verantworten, tatenlos zuzusehen, wenn die hervorragendsten, ehrenhaftesten, und vorbildlichsten Wahrheitsaussprecher und Wahrheitspublizisten besudelt, kriminalisiert, mit hohen Geldstrafen für die Wahrheit enteignet, ins Gefängnis gesteckt(oder anderweitig mundtot wenn nicht mausetot gemacht werden), wie es angetan wurde z.B. der Ausnahme-Rechtsanwältin Sylvia Stolz, dem Dipl.-Ing. für Elektrotechnik Alfred Schäfer, dem Ausnahme-Rechtsanwalt Horst Mahler, dem Dipl.-Chemiker und Dr. der Chemie Germar Rudolf, dem Publizisten Ernst Zündel, dem Ausnahme-Rechtsanwalt Jürgen Rieger, und zehntausenden weiteren friedlichen aufrechten Wahrheitskämpfern Jahr für Jahr allein in der BRD.

    Während Ihr, in Eurer schieren Einbildung und in Eurem Hochmut, nicht nachdenkt und nicht nachforscht, wie all das Teuflische und Zerstörerische alles Wahren, Guten, Schönen, Reinen, Echten, Idealen, jeder Hochkultur, überhaupt begann, wer dafür verantwortlich war, sondern tatenlos zuschaut, wie die wohlbekannten wahren Schwerstverbrecher, Eure den Teufel als ihren “Gott” anbetenden satanistischen, kinderokkultmordenden Führer an der Weltspitze, und diese menschenverachtende, sich ebenso “göttlich auserwählt wähnende kriminelle “BRD-Nomenklatura und -Plutokratie in Medien, Hochgraden der Logen, der Ämter und Würden und Schlüsselstellen, für jeden der Wahrheit Verpflichteten erkennbar, eindeutig hinter Gitter gehören!

    Und erst recht diese Weltverbrecher, Kindermörder, Satanisten, Kabbalisten und Völkermörder an der Weltspitze!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen