Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

17 Comments

  1. 14

    Wahrheits-Serum

    Der deutsche Staat kämpft weiter für die Entrechtung aller Eltern in Deutschland.
    Verfassungsgericht stellt klar: Kinder gehören dem Staat und nicht den Eltern
    http://www.pravda-tv.com/2014/11/bundesverfassungsgericht-stellt-klar-kinder-gehoeren-dem-staat/
    http://www.pravda-tv.com/2013/08/jugendamt-fuhrt-stasi-methoden-ein-im-jugendamt-in-breiter-front-unterwegs/
    http://www.pravda-tv.com/2015/11/jugendamt-gegen-eltern-gegen-kinder-jetzt-auch-gegen-meinungsfreiheit-eine-akute-warnung-fuer-eltern/
    http://www.pravda-tv.com/2014/11/bundesverfassungsgericht-stellt-klar-kinder-gehoeren-dem-staat/
    http://www.pravda-tv.com/2015/11/jugendamt-gegen-eltern-gegen-kinder-jetzt-auch-gegen-meinungsfreiheit-eine-akute-warnung-fuer-eltern/

    Arie Hoekman offizielle Vertreter der UNO (UNFPA) :
    2009 in Mexiko Weltfamilientag:
    die Zerstörung der Familien, hohe Scheidungsrate und die große Anzahl der unehelichen Kinder nicht ein Indiz für gesellschaftliche Krise, sondern „ein Sieg der Menschenrechte über das Patriarchat“ sind.
    Die Zerstörung der Familien hat außer der Atomisierung der Gesellschaft noch ein Ziel: maximale Schwächung der Rolle der Eltern bei der Erziehung der Kinder und die ungehinderte Formierung des „neuen Menschen“ durch Schulen und anderen, der Kapitalokratie unterliegenden Ausbildungsstätten zu ermöglichen.
    http://www.wgvdl.com/das-wahre-ziel-des-feminismus

    Reply
  2. Pingback: Kinderarbeit für Zwangs-Elektrifizierung – In der Grube lauert der Tod | Informationen zum Denken

  3. 13

    5 G - Abwehr

    Live: STOPP 5 G – Demo Berlin (22.09.2019 13:00)

    Reply
  4. 12

    arkor

    Ist das deutsche Volk wirklich ein HELOTENVOLK?

    https://lupocattivoblog.com/2019/09/14/video-wie-die-usa-den-zweiten-weltkrieg-planten-buch-von-edgar-dahl/

    Wir machten aus dem deutschen Volk ein Helotenvolk,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heloten

    Heloten (griechisch εἵλωτες, von griech. heléin = nehmen, erobern; also „die Eroberten“, „die Gefangenen“) nannte man die Angehörigen einer sozialen Schicht von Menschen im Staat Lakedaimon (heute üblicherweise nach seinem Hauptort Sparta genannt), die zwar im Staat sesshaft, aber keine Bürger waren. Sie waren an die Scholle gebunden und wurden als zahlenmäßig größte Bevölkerungsgruppe der „öffentlichen Sklaven“ angesehen. Sie waren für jedermann an ihrer Kleidung erkennbar.
    Viele Quellen zur Geschichte der Heloten widersprechen einander oder sind ungenau dargestellt. So bezeichnet Strabon (8, 5, 5) sie als „öffentliche Sklaven“, während Pollux (3, 83) sie „zwischen Freien und Sklaven“ im 1. Jahrhundert v. Chr. ansieht. Bei Pausanias (3, 20, 6) im 2. Jahrhundert n. Chr. ist von „spartanischen Staatssklaven“ und Sklaven des „Gemeinwesens“ die Rede. Daher besteht in der heutigen Forschung keine Einigkeit über den Status der Heloten. Unzweifelhaft hingegen ist die Meinung, dass die Heloten keinesfalls ganz privater Besitz einzelner Spartaner gewesen sein konnten, da eine doppelte Abhängigkeit zum Gemeinwesen und zu ihrem individuellen Besitzer bestand.

    Die Ursprünge der Helotie
    Eine These besagt, dass die Heloten in Lakonien auf die vordorische Bevölkerung zurückzuführen sind, die von den Spartanern in den Dunklen Jahrhunderten unterworfen wurde. Im 7./8. Jh. v. Chr. wurde diese Form der Sklaverei durch die Spartaner auf die Bürger des eroberten Messenien übertragen. Freilich wird der Name Helote in der Antike auch von Helos bzw. der Helos-Ebene (Pausanias 3, 20, 6) abgeleitet, in der viele Menschen als erste gefangen genommen wurden. Diese Theorie der Herkunft des Begriffs wird aus heutiger etymologischer Sicht bestritten und erklärt die Bezeichnung aus dem griechischen Wort „gefangennehmen“. Im Jahr 464 v. Chr. kam es zu einem verheerenden Erdbeben, das einen großen Aufstand der messenischen Heloten nach sich zog: Es kam zum dritten messenischen Krieg, in dem die Heloten nach langjähriger Abwehr unterlagen.

    Die Institution der Helotie blieb bis zur römischen Herrschaft bestehen, wurde aber zunehmend durch die üblichen Formen der Sklaverei ersetzt.

    _______________
    Und wie erfolgreich diese Arbeit ist, sieht man, dass sich viele Deutsche auf die Entrechtung berufen, in dem sie zu BUNDESWAHLEN oder LANDTAGSWAHLEN oder sonstige “Demokratie”verantstaltungen ihrer EIGENEN ENTRECHTUNG GEHEN, welche nicht DER DEUTSCHEN DEMOKRATIE IST und sich AUF FEINDPARTEIEN berufen, damit auf Entrechtung berufen, was für JEDE PARTEI der Bundesrepublik und ihrer -B-länder, aber auch der sonstigen Verwaltung egal ob Österreich oder DDR so ist, denn die Deutschen waren HANDLUNGSUNFÄHIG, mangels ORGANISATION……und so ist KEINE ORATNISATION in den VERWALTUNGEN je EINE ORGANISATION des DEUTSCHEN VOLKES gewesen.

    Parteien, Richter, Staatsanwälte (was sich eben als solche bezeichnen); EBEN JUSTIZ, aber auch Rechtsanwälte, POLIZEI, der Verwaltungsgebiete und zwar sämtlicher Verwaltungsgebiete (nicht nur BRD-DDR-Österreich) sind KEINE DEUTSCHE GEWALTENVERTRETUNG JE GEWESEN UND KÖNNEN ES NICHT SEIN!

    JEDER DEUTSCHE WAR VERPFLICHTET DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT ZU BEENDEN und ist es WEITERHIN.

    Und die Handlungsunfähigkeit wurde beendet zum 24.09.2017 durch die völkerrechtlichen Erklärungen und den damit verbundenen Eintritt in die Handlungsfähigkeit und soweit erweitert, daß das deutsche Volk HEUTE HANDLUNGSFÄHIGER IST, als es DIE WEIMARER REPUBLIK JE WAR! Durch die völkerrechtlichen Erklärungen zum 09.11.2018 und 11.11.2018, wie u. a die Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht und die vorangegangene Aktivierung der deutschen Wehrmacht.

    JEDEM STAAT, jedem Feindstaat auf der Welt ist dies bekannt!

    JEDER DEUTSCHE HAT ZU WISSEN WAS DIES BEDEUTET!
    JEDER DEUTSCHE HAT SEINE RECHTEN UND PFLICHTEN ZU KENNEN!

    Mit dem Eintritt in die Handlungsfähigkeit HAT DER VERZUG DES RECHTS des DEUTSCHEN VOLKES UNBEFRISTET zum VOLLZUG eingesetzt!

    All dies ist unumkehrbar…….und das deutsche Volk hat nur zwei Möglichkeiten, ….
    …sich HINTER SEINE RECHTE ZU STELLEN ….
    oder sich von SEINEN RECHTEN ZU DISTANZIEREN……
    ..und dann zu Recht als Helotenvolk bezeichnet zu werden….

    Und hier schlägt einem die ganze Verachtung der alliierten Verwaltung entgegen, denn es ist Sache des deutschen Volkes HINTER SEINE RECHTE zu treten, denn daran zeigt sich der Wert eines MENSCHEN und eines VOLKES!

    https://www.anonymousnews.ru/2019/09/10/ralf-stegner-deutschen-ist-islamisierung-des-landes-egal/

    Hat dieser Mann recht und das deutsche Volk ist zufrieden mit der ENTRECHTUNG und wenn ihm ALLES GENOMMEN WIRD, hauptsache es geht ihm einigermaßen materiell noch zufriedenstellend?

    Wenn dies stimmt und ich glaube NICHT, dass dies stimmt, denn ansonsten würde ich nicht Leib und Leben und meine gesamte Existenz für das deutsche Volk eingesetzt haben, aber WENN DIES STIMMT, dann hat das deutsche Volk seine Entrechtung, seine Versklavung und damit sein Verschwinden auf der Weltbühne verdient….

    ..doch ich sage….es stimmt NICHT: Das deutsche Volk ist ein Volk von Charakter, ein Volk, dass sich FÜR SEINE RECHE EINSETZT und sich dahinterstellt, so wie es schon viele getan haben für das deutsche Volk ….und viele werden folgen….und deshalb wird das deutsche Volk LEBEN und das DEUTSCHE REICH, der einzige mögliche bestehende Staat des deutschen Volkes, leben und wieder zu voller Blüte kommen.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 14.09.2019

    ——

    Wie das BVG darstellte: Es sind nicht die Organisationen des deutschen Volkes auf deutschen Territorien!

    Armand Korger
    23. Juli um 09:55 ·
    Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung, der Fremdorganisation) nicht mehr will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
    https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183

    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12564

    Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

    facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090

    YOUTUBE.COM
    Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist
    Das Bundesamt für Verfassungssschutz bestätigt am 15.1.2019 den Titel dieses Videos, in dem es die AfD u.a. deshalb beobachten will, weil Mitglieder einen et…

    Und genau das ist passiert, denn der Weg wurde beschritten, die Handlungsfähigkeit ist beginnend eingetreten, eben der einende und einzige Weg, den das deutsche Volk auf Basis seiner Rechte, eben bestehenden Rechte aus den Rechtsfolgen bestehend und diesen verpflichtet, gehen kann und muss, wenn es nicht alle Rechte und seine Territorien verlieren will.

    Es liegt jetzt am deutschen Volk! Sich zu sammeln zu einen und seinen Pflichten nachzukommen!

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Eintritt in die Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepassanforderung für alle Deutschen:
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/

    Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes:
    völkerrechtliche Erklärungen vom 9.11.2018 und 11.11.2018
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226533

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226757

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226758

    Erklärung und Forderung zur vollständigen Herstellung des Deutschen Reiches an die Herrn Präsidenten Trump und Putin, natürlich zugegangen zu ihrem Treffen.

    https://lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/

    https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/
    Ein Volk,Ein Recht, Ein Weg!

    https://lupocattivoblog.com/2019/09/14/video-wie-die-usa-den-zweiten-weltkrieg-planten-buch-von-edgar-dahl/

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2366941620041109

    https://lupocattivoblog.com/2019/09/14/video-wie-die-usa-den-zweiten-weltkrieg-planten-buch-von-edgar-dahl/?fbclid=IwAR2dFv5GhnFtOpz2D9zU3QYiPY0opjdd4p3Gr0EXhGz8Er8SIoHmcssFAtY

    Reply
  5. 11

    Falke

    Zur Auffrischung und zum weiter leiten.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=UWcpE7XMDE8

    Gruß Falke

    Reply
  6. 10

    hardy

    Das ganze hat ja noch einen völlig andern Aspekt – auch dieser ist diesen Kreisen völlig fremd, die das Christentum längst über Bord geworfen und statt dessen eine Pseudo-Religion wie Bolschewismus, Sozialismus und nun auch noch die Holo-Klima-Schuldkult-Religion gefressen haben
    Wir opfern dem gnadenlosen Klimagott

    Reply
  7. 9

    hardy

    Ach..vergessen, heute in der BLÖD oder BZ die Konsequenzen: Höhere Preise für Gas und Öl, aber weniger für Strom.
    Ach wie schlau, wenn die Doofen wieder mal nix merkeln, wie sie verarscht werden.
    Wenn ich ein paar Möglichkeiten habe, die Blödmänner abzuzocken, dann kann ich einen Teil biller machen, wenn ich die übrigen Teile verteure – geht das in Eure Hohlbirnen rein, ihr linksgrünversifften Affen?
    Natürlich ist Strom ohnehin die teuerste Variante, weil nur 30% der Primärenergie als Strom in der Steckdose ankommen, aber wie kann man das einem unterbelichteten Bolschwistenhirn klarmachen? Ich gebs auf!
    Außerdem bezahlt ihr Knilche dann trotzdem mehr für Strom, weil ihr doch dann E-Autos fahrt, stimmts oder hab ich recht?

    Reply
    1. 9.1

      Andy

      @hardy
      Hier werden die professionellen Abzocker auf allen Gebieten des menschlichen Lebens vorgestellt.
      Aber wer will oder kann das schon lesen? Da läßt man sich doch lieber weiterhin in guten Glauben an die Mönschenliebe abzocken!

      https://archive.org/details/E.Ekkehard-SigillaVeriph.StauffsSemi-Kuerschner/page/n13

      Reply
  8. 8

    hardy

    Für diese dämlichen Bunzelbirnen hat natürlich wieder mal nichts mit nichts nix zu tun, weil die immer nur soweit denken können, wie die Nas lang ist.
    Hier mal wieder(bitte verzeiht) ein Video von staatenlos.info über die Geldkreierung aus der hohlen Luft, die von etlichen BRD-Sklaven immer noch nicht verstanden wurde!
    https://www.youtube.com/watch?v=3kRHqQ6i1yk&feature=youtu.be
    Ab Minute 1 die recht gute Erklärung, warum Geld recht herzlich wenig mit Arbeit zu tun hat und ab der zweiten Minute, daß ja die meisten sich aufregen würden, für die Luft zahlen zu müssen.
    NEIN! kann ich da nur schreien(in die tauben Ohren)
    Die sind inzwischen so saublöd, daß sie nicht nur fürs Einatmen, sondern einzig fürs Ausatmen blechen, weil da doch das pöse CO2 rauskommt.
    Also die Deppen zahlen nicht nur für Luft, sondern sogar nur für 0,04%Anteil IN der Luft, also speziell die Deutschdeppen für sogar nur 0,00047%Anteil und jetzt kommt das Dollste überhaupt: Selbst wenn dieser Anteil 10Mal so hoch wär, der hat doch REIN GARNIX mit irgendwelchem imaginären Klimawandel zu tun.
    Aber wie sagte nochmal ein Lehrer: Gegen (induzierte)Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens

    Reply
  9. 7

    eddy

    Deshalb verschwinden Inseln und Strände.

    Reply
  10. 6

    5 G - Abwehr

    Die Schweizer sind aufgewacht – sie demonstrierten gestern gegen den Einsatz von 5 G !

    Die Deutschen sind heute auch aktiv :

    Demo gegen 5 G, heute am Sonntag, 22.09.2019,

    13 : 00 Uhr vor dem Deutschen Reichstag in Berlin :

    https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/tausende-5ggegner-demonstrieren-in-bern/story/11354050

    Reply
  11. 5

    Anti-Illuminat

    War eigendlich klar das als noch schlimmer ist als (selbst von mir) gedacht

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  12. 4

    5 G - Abwehr

    Demo gegen 5 G, heute am Sonntag, 22.09.2019,

    13 : 00 Uhr vor dem Deutschen Reichstag in Berlin :

    ERWARTET UNS EINE STRAHLENDE ZUKUNFT ?

    ” Ich habe diese Informationsseite erstellt,
    damit sich möglichst viele Menschen informieren können über 5 G.
    Bitte weiterreichen. Danke. ”

    Markus Stockhausen

    http://www.markusstockhausen.de/trompeter-musiker-komponist/509/erwartet-uns-eine-strahlende-zukunft

    Reply
  13. 3

    Andy

    Kinderarbeit in Thailand: 😀

    Reply
  14. 2

    True Man

    Dieses Verräter Regime weiß gar nix – außer den Kontostand auf Ihren reichlich gefüllten Konten!
    Monatlich aufgefüllt vom Judas Lohn
    + Undurchsichtigen Nebeneinkünften von Verbrecherisch agierenden Lobby Banden und Schmierstellen, wie Soros und fragwürdiger NGO’S !!!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: