Related Articles

37 Comments

  1. 17

    hardy

    Da ist allerdings ein bissle Blasphemie dabei oder?
    Hier mal wieder ein Video, das mehr in die Tiefe geht und Thesen enthält, die dem einfacheren Verständnis zuwiderlaufen. In Fällen, bei denen ich nicht ganz klar Wahrheit und Lüge bzw. Täuschung voneinander abgrenzen kann, lasse ich erstmal beide Thesen stehen, wälze diese soweit möglich aus und versuche dann erst, die Dinge zu differenzieren und gegebenenfalls neu zuzuordnen. Dagegen kann es mm nach keinen berechtigten Einwand geben.

    Reply
  2. 16

    5 G - Abwehr

    Impfen muss freiwillig bleiben, fordert das ” Netzwerk Impfentscheid Deutschland “. :

    Reply
  3. 15

    Skeptiker

    Wer wusste das Sing, sprich ein Engländer man am Hamburger Hafen war?

    Also ich wusste das bis eben nicht.

    Sting Medley “Every breath you take “, “Roxanne”, “Fields of Gold” live – Inas Nacht, 20.7. 2019

    https://youtu.be/9F_BqGR4JpA

    Allerdings ist das ja auch ziemlich neu.

    Aber Inas Nacht finde ich selber, als sehr lustig.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      Solange sich das deutsche Volk nicht hinter seine Rechte stellt und sammelt, solange wird diese Entwicklung, mal ein geschönt mal unverblümt, wie hier, weitergehen.
      Es liegt am deutschen Volk allein….das Recht ist seit 24.09.2017 in Verzug zum vollständigen Vollzug. Aber der Wert eines Volkes und jedes Einzelnen zeigt sich eben daran, wie sehr es hinter seinen Rechten steht

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Aber versuch das mal dem Deutschen Volk zu erklären.

        Das sieht dann eher so aus.

        Highlander Auf Deutsch

        https://youtu.be/47If70PBie4?t=82

        Vor ca. 8 Jahren war ich ja selber noch unterwegs, ich meine in Kneipen auf der Reeperbahn.

        Homo Factus ist eben gewesen, das ich da ein Typ angesprochen habe, der leider sogar kräftiger gewesen ist, als ich es selber nun mal bin.

        Mit anderen Worten es ging um Horst Mahler, und dem Unverständnis das man wegen solcher Kinder Kacke, überhaupt eine strafe von 12 Jahren bekommen kann.

        Der meinte richtig aggressiv zu mir, das Schwein kann ja noch froh sein, das er überhaupt noch lebt.

        Weil das Schwein, sprich Horst Mahler leugnet ja den Holocaust an dem 6 Millionen Juden.

        Zumindest habe ich für mich damals wirklich begriffen für mich, wie schwer es eben wirklich ist, eben andere aus Ihrer eigenen Verblödung zu erwachen.

        Weil der Typ war echt bereit dazu, mir auf die Fresse zu hauen.

        Und aus meiner Sicht, sah der nicht mal blöde aus.

        Aber so kann man sch eben täuschen.

        Und Kneipen-verbot habe ich auch schon bekommen, wegen der Leugnung des Holocaust.

        Aber das positive ist ja, mich zieht es nicht mehr nach draußen.

        Dann doch lieber auf der Lupo Seite, weil hier fühl ich mich sicher, dank der Maria.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 14.1.2

        Andy

        Man könnte den Eindruck gewinnen, daẞ die Pakistani dank Arkor besser über das Deutsche Reich informiert sind als die Deutschen!
        http://www.mwkingembroidery.com/big_image.asp?PID=MW-29-017&POS=P

        Kann das jemand anders sehen?

        Reply
  4. 13

    GvB

    Notre-Dame’s Toxic Fallout -Notre-Dame Gift Fallout

    PARIS – Das Feuer im April, das Notre-Dame überflutete, verseuchte das Gelände der Kathedrale mit giftigen Staubwolken und setzte nahe gelegene Schulen, Kindertagesstätten, öffentliche Parks und andere Teile von Paris einem alarmierenden Bleigehalt aus.

    Das Blei stammte von dem verbrannten Dach und der Turmspitze der Kathedrale und verursachte eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit, die in Paris den ganzen Sommer über wachsende Besorgnis hervorrief.

    Fünf Monate nach dem Brand haben sich die französischen Behörden geweigert, die Ergebnisse ihrer Tests auf Bleiverunreinigung vollständig offenzulegen, was Verwirrung in der Öffentlichkeit hervorruft, und gleichzeitig beruhigende Erklärungen abgegeben, um die Risiken herunterzuspielen.

    Ihre Verzögerungen und Verweigerungen haben die Behörden beschuldigt, den Wiederaufbau der Kathedrale, zu dessen Fertigstellung sich Präsident Emmanuel Macron in fünf Jahren verpflichtet hat, vor die Gesundheit von Tausenden von Menschen gestellt zu haben.

    Eine umfassende Untersuchung der New York Times hat dazu beigetragen, das Bild einer gescheiterten offiziellen Reaktion zu vervollständigen. Die französischen Behörden stellten erhebliche Fehler fest, als sie die Öffentlichkeit auf Gesundheitsrisiken aufmerksam machten, obwohl ihr Verständnis der Gefahr klarer wurde.

    Das Feuer vom 15. April zerstörte fast die 850 Jahre alte Kathedrale und führte zu einer sofortigen Überprüfung, ob ein angemessener Brandschutz vorhanden war , um ein Juwel gotischer Architektur zu schützen, das jährlich von rund 13 Millionen Menschen besucht wurde.

    Millionen Menschen auf der ganzen Welt sahen entsetzt zu, wie das Dach und der Turm der Kathedrale in dieser Nacht den Flammen erlagen und zusammenbrachen. Doch der aufsteigende Rauch birgt seine eigene versteckte Gefahr: Laut Testergebnissen in vertraulichen Berichten und anderen von der Regierung veröffentlichten Berichten sind riesige Mengen Blei enthalten.

    https://www.nytimes.com/interactive/2019/09/14/world/europe/notre-dame-fire-lead.html?action=click&module=Top Stories&pgtype=Homepage

    Die Notre Dame hat Bleivergiftung…oder sieht das jemand ganz anders?

    Reply
  5. 12

    hardy

    Ja, aber wie will man das denn dem dummdeutschen Wahl-Blök-Schaf beibringen?, denn die Fakten um die Ohren schlagen reicht offensichtlich nicht,auch wenn das noch so derbe drauf ist, wie Schiller seinerzeit schon sagte, doch wußte der noch nix von der Bankfurzer Judenschule und dem Umerziehungsterror der Alliierten
    https://gerdschweitzer.wordpress.com/2017/03/30/der-deutsch-glaubt-und-traeumt-vor-sich-hin-oder-der-boese-brfd-wolf-und-das-deutsch-schaf/
    Schon der Leibhaftige selber(A.Hitler) hat das so gesehen, was die kommunistische Seuche anging – ich zitiere
    Nun aber erst lernte ich den Verführer unseres Volkes ganz kennen.
    Jüdische Dialektik Studium der Grundlagen des Marxismus
    Schon ein Jahr meines Wiener Aufenthaltes hatte genügt, um mir die Überzeugung beizubringen, daß kein Arbeiter so verbohrt sein konnte, als daß er nicht besserem Wissen und besserer Erklärung erlegen wäre. Ich war langsam Kenner ihrer eigenen Lehre geworden und verwendete sie als Waffe im Kampfe für meine innere Überzeugung.
    Fast immer legte sich nun der Erfolg auf meine Seite.
    Die große Masse war zu retten, wenn auch nur nach schwersten Opfern an Zeit und Geduld.
    Niemals aber war ein Jude von seiner Anschauung zu befreien.
    Ich war damals noch kindlich genug, ihnen den Wahnsinn ihrer Lehre klarmachen zu wollen, redete mir in meinem kleinen Kreise die Zunge wund und die Kehle heiser, und vermeinte, es müßte mir gelingen, sie von der Verderblichkeit ihres marxistischen Irrsinns zu überzeugen; allein dann erreichte ich erst recht nur das Gegenteil. Es schien, als ob die steigende Einsicht von der vernichtenden Wirkung sozialdemokratischer Theorien und ihrer Erfüllung nur zur Verstärkung ihrer Entschlossenheit dienen würde.
    Je mehr ich dann so mit ihnen stritt, um so mehr lernte ich ihre Dialektik kennen. Erst rechneten sie mit der Dummheit ihres Gegners, um dann, wenn sich ein Ausweg nicht mehr fand, sich selber einfach dumm zu stellen. Nützte alles nichts, so verstanden sie nicht recht oder sprangen, gestellt, augenblicklich auf ein anderes Gebiet über, brachten nun Selbstverständlichkeiten, deren Annahme sie aber sofort wieder auf wesentlich andere Stoffe bezogen, um nun, wieder angefaßt, auszuweichen und nichts Genaues zu wissen. Wo immer man so einen Apostel angriff, umschloß die Hand qualligen Schleim; das quoll einem geteilt durch die Finger, um sich im nächsten Moment schon wieder zusammenzuschließen. Schlug man aber einen wirklich so vernichtend, daß er, von der Umgebung beobachtet, nicht mehr anders als zustimmen konnte, und glaubte man, so wenigstens einen Schritt vorwärtsgekommen zu sein, so war das Erstaunen am nächsten Tag groß. Der Jude wußte nun von gestern nicht mehr das geringste, erzählte seinen alten Unfug wieder weiter, als ob überhaupt nichts vorgefallen wäre, und tat, empört zur Rede gestellt, erstaunt, konnte sich an rein gar nichts erinnern, außer an die doch schon am Vortage bewiesene Richtigkeit seiner Behauptungen.
    Ich stand manches Mal starr da.
    Man wußte nicht, was man mehr bestaunen sollte, ihre Zungenfertigkeit oder ihre Kunst der Lüge.
    Ich begann sie allmählich zu hassen.
    Dies alles hatte nun das eine Gute, daß in eben dem Umfange, in dem mir die eigentlichen Träger oder wenigstens die Verbreiter der Sozialdemokratie ins Auge fielen, die Liebe zu meinem Volke wachsen mußte. Wer konnte auch bei der teuflischen Gewandtheit dieser Verführer das unselige Opfer verfluchen? Wie schwer war es doch mir selber, der dialektischen Verlogenheit dieser Rasse Herr zu werden! Wie vergeblich aber war ein solcher Erfolg bei Menschen, die die Wahrheit im Munde verdrehen, das soeben gesprochene Wort glatt verleugnen, um es schon in der nächsten Minute für sich selbst in Anspruch zu nehmen!
    Nein. Je mehr ich den Juden kennenlernte, um so mehr mußte ich dem Arbeiter verzeihen.
    Die schwerste Schuld lag nun in meinen Augen nicht mehr bei ihm, sondern bei all denen, die es nicht der Mühe wert fanden, sich seiner zu erbarmen, in eiserner Gerechtigkeit dem Sohne des Volkes zu geben, was ihm gebührt, den Verführer und Verderber aber an die Wand zu schlagen.
    Von der Erfahrung des täglichen Lebens angeregt, begann ich nunmehr, den Quellen der marxistischen Lehre selber nachzuspüren. Ihr Wirken war mir im einzelnen klar geworden, der Erfolg davon zeigte sich mir täglich vor dem aufmerksamen Blick, die Folgen vermochte ich bei einiger Phantasie mir auszumalen. Die Frage war nur noch, ob den Begründern das Ergebnis ihrer Schöpfung, schon in seiner letzten Form gesehen, vorschwebte, oder ob sie selber das Opfer eines Irrtums wurden.
    Beides war nach meinem Empfinden möglich.
    Im einen Falle war es Pflicht eines jeden denkenden Menschen, sich in die Front der unseligen Bewegung zu drängen, um so vielleicht doch das Äußerste zu verhindern, im anderen aber mußten die einstigen Urheber dieser Völkerkrankheit wahre Teufel gewesen sein; denn nur in dem Gehirne eines Ungeheuers – nicht eines Menschen – konnte dann der Plan zu einer Organisation sinnvolle Gestalt annehmen, deren Tätigkeit als Schlußergebnis zum Zusammenbruch der menschlichen Kultur und damit zur Verödung der Welt führen muß.
    In diesem Falle blieb als letzte Rettung noch der Kampf, der Kampf mit allen Waffen, die menschlicher Geist, Verstand und Wille zu erfassen vermögen, ganz gleich, wem das Schicksal dann seinen Segen in die Waagschale senkt.
    Das war aus “Mein Kampf” und wie wir wissen ist heute immer noch Kampf(Krieg), also hochaktuell oder kann das wer linksrum sehen?

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Man kann es auch zionistisch sehen.Ben Nitay* hat sicher “Mein Kampf”(gegen die Ureinwohner Palästinas) gelesen
      So wie der Zionisten-FÜHRER Bibbi Nathan-juhu…

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/09/facebook-bestraft-netanjahu-wegen.html

      Ben Nitay* ist der Klarname Benjahmin Nethanjahus

      Reply
  6. 10

    arkor

    Ist das deutsche Volk wirklich ein HELOTENVOLK?

    https://lupocattivoblog.com/2019/09/14/video-wie-die-usa-den-zweiten-weltkrieg-planten-buch-von-edgar-dahl/

    Wir machten aus dem deutschen Volk ein Helotenvolk,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heloten

    eloten (griechisch εἵλωτες, von griech. heléin = nehmen, erobern; also „die Eroberten“, „die Gefangenen“) nannte man die Angehörigen einer sozialen Schicht von Menschen im Staat Lakedaimon (heute üblicherweise nach seinem Hauptort Sparta genannt), die zwar im Staat sesshaft, aber keine Bürger waren. Sie waren an die Scholle gebunden und wurden als zahlenmäßig größte Bevölkerungsgruppe der „öffentlichen Sklaven“ angesehen. Sie waren für jedermann an ihrer Kleidung erkennbar.
    Viele Quellen zur Geschichte der Heloten widersprechen einander oder sind ungenau dargestellt. So bezeichnet Strabon (8, 5, 5) sie als „öffentliche Sklaven“, während Pollux (3, 83) sie „zwischen Freien und Sklaven“ im 1. Jahrhundert v. Chr. ansieht. Bei Pausanias (3, 20, 6) im 2. Jahrhundert n. Chr. ist von „spartanischen Staatssklaven“ und Sklaven des „Gemeinwesens“ die Rede. Daher besteht in der heutigen Forschung keine Einigkeit über den Status der Heloten. Unzweifelhaft hingegen ist die Meinung, dass die Heloten keinesfalls ganz privater Besitz einzelner Spartaner gewesen sein konnten, da eine doppelte Abhängigkeit zum Gemeinwesen und zu ihrem individuellen Besitzer bestand.

    Die Ursprünge der Helotie
    Eine These besagt, dass die Heloten in Lakonien auf die vordorische Bevölkerung zurückzuführen sind, die von den Spartanern in den Dunklen Jahrhunderten unterworfen wurde. Im 7./8. Jh. v. Chr. wurde diese Form der Sklaverei durch die Spartaner auf die Bürger des eroberten Messenien übertragen. Freilich wird der Name Helote in der Antike auch von Helos bzw. der Helos-Ebene (Pausanias 3, 20, 6) abgeleitet, in der viele Menschen als erste gefangen genommen wurden. Diese Theorie der Herkunft des Begriffs wird aus heutiger etymologischer Sicht bestritten und erklärt die Bezeichnung aus dem griechischen Wort „gefangennehmen“. Im Jahr 464 v. Chr. kam es zu einem verheerenden Erdbeben, das einen großen Aufstand der messenischen Heloten nach sich zog: Es kam zum dritten messenischen Krieg, in dem die Heloten nach langjähriger Abwehr unterlagen.

    Die Institution der Helotie blieb bis zur römischen Herrschaft bestehen, wurde aber zunehmend durch die üblichen Formen der Sklaverei ersetzt.

    _______________
    Und wie erfolgreich diese Arbeit ist, sieht man, dass sich viele Deutsche auf die Entrechtung berufen, in dem sie zu BUNDESWAHLEN oder LANDTAGSWAHLEN oder sonstige “Demokratie”verantstaltungen ihrer EIGENEN ENTRECHTUNG GEHEN, welche nicht DER DEUTSCHEN DEMOKRATIE IST und sich AUF FEINDPARTEIEN berufen, damit auf Entrechtung berufen, was für JEDE PARTEI der Bundesrepublik und ihrer -B-länder, aber auch der sonstigen Verwaltung egal ob Österreich oder DDR so ist, denn die Deutschen waren HANDLUNGSUNFÄHIG, mangels ORGANISATION……und so ist KEINE ORATNISATION in den VERWALTUNGEN je EINE ORGANISATION des DEUTSCHEN VOLKES gewesen.

    Parteien, Richter, Staatsanwälte (was sich eben als solche bezeichnen); EBEN JUSTIZ, aber auch Rechtsanwälte, POLIZEI, der Verwaltungsgebiete und zwar sämtlicher Verwaltungsgebiete (nicht nur BRD-DDR-Österreich) sind KEINE DEUTSCHE GEWALTENVERTRETUNG JE GEWESEN UND KÖNNEN ES NICHT SEIN!

    JEDER DEUTSCHE WAR VERPFLICHTET DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT ZU BEENDEN und ist es WEITERHIN.

    Und die Handlungsunfähigkeit wurde beendet zum 24.09.2017 durch die völkerrechtlichen Erklärungen und den damit verbundenen Eintritt in die Handlungsfähigkeit und soweit erweitert, daß das deutsche Volk HEUTE HANDLUNGSFÄHIGER IST, als es DIE WEIMARER REPUBLIK JE WAR! Durch die völkerrechtlichen Erklärungen zum 09.11.2018 und 11.11.2018, wie u. a die Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht und die vorangegangene Aktivierung der deutschen Wehrmacht.

    JEDEM STAAT, jedem Feindstaat auf der Welt ist dies bekannt!

    JEDER DEUTSCHE HAT ZU WISSEN WAS DIES BEDEUTET!
    JEDER DEUTSCHE HAT SEINE RECHTEN UND PFLICHTEN ZU KENNEN!

    Mit dem Eintritt in die Handlungsfähigkeit HAT DER VERZUG DES RECHTS des DEUTSCHEN VOLKES UNBEFRISTET zum VOLLZUG eingesetzt!

    All dies ist unumkehrbar…….und das deutsche Volk hat nur zwei Möglichkeiten, ….
    …sich HINTER SEINE RECHTE ZU STELLEN ….
    oder sich von SEINEN RECHTEN ZU DISTANZIEREN……
    ..und dann zu Recht als Helotenvolk bezeichnet zu werden….

    Und hier schlägt einem die ganze Verachtung der alliierten Verwaltung entgegen, denn es ist Sache des deutschen Volkes HINTER SEINE RECHTE zu treten, denn daran zeigt sich der Wert eines MENSCHEN und eines VOLKES!

    https://www.anonymousnews.ru/2019/09/10/ralf-stegner-deutschen-ist-islamisierung-des-landes-egal/

    Hat dieser Mann recht und das deutsche Volk ist zufrieden mit der ENTRECHTUNG und wenn ihm ALLES GENOMMEN WIRD, hauptsache es geht ihm einigermaßen materiell noch zufriedenstellend?

    Wenn dies stimmt und ich glaube NICHT, dass dies stimmt, denn ansonsten würde ich nicht Leib und Leben und meine gesamte Existenz für das deutsche Volk eingesetzt haben, aber WENN DIES STIMMT, dann hat das deutsche Volk seine Entrechtung, seine Versklavung und damit sein Verschwinden auf der Weltbühne verdient….

    ..doch ich sage….es stimmt NICHT: Das deutsche Volk ist ein Volk von Charakter, ein Volk, dass sich FÜR SEINE RECHE EINSETZT und sich dahinterstellt, so wie es schon viele getan haben für das deutsche Volk ….und viele werden folgen….und deshalb wird das deutsche Volk LEBEN und das DEUTSCHE REICH, der einzige mögliche bestehende Staat des deutschen Volkes, leben und wieder zu voller Blüte kommen.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 14.09.2019

    ——

    Wie das BVG darstellte: Es sind nicht die Organisationen des deutschen Volkes auf deutschen Territorien!

    Armand Korger
    23. Juli um 09:55 ·
    Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung, der Fremdorganisation) nicht mehr will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
    https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183

    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12564

    Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

    facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090

    YOUTUBE.COM
    Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist
    Das Bundesamt für Verfassungssschutz bestätigt am 15.1.2019 den Titel dieses Videos, in dem es die AfD u.a. deshalb beobachten will, weil Mitglieder einen et…

    Und genau das ist passiert, denn der Weg wurde beschritten, die Handlungsfähigkeit ist beginnend eingetreten, eben der einende und einzige Weg, den das deutsche Volk auf Basis seiner Rechte, eben bestehenden Rechte aus den Rechtsfolgen bestehend und diesen verpflichtet, gehen kann und muss, wenn es nicht alle Rechte und seine Territorien verlieren will.

    Es liegt jetzt am deutschen Volk! Sich zu sammeln zu einen und seinen Pflichten nachzukommen!

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Eintritt in die Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepassanforderung für alle Deutschen:
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/

    Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes:
    völkerrechtliche Erklärungen vom 9.11.2018 und 11.11.2018
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226533

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226757

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226758

    Erklärung und Forderung zur vollständigen Herstellung des Deutschen Reiches an die Herrn Präsidenten Trump und Putin, natürlich zugegangen zu ihrem Treffen.

    https://lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/

    https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/
    Ein Volk,Ein Recht, Ein Weg!

    https://lupocattivoblog.com/2019/09/14/video-wie-die-usa-den-zweiten-weltkrieg-planten-buch-von-edgar-dahl/

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2366941620041109

    Reply
  7. 9

    Isaac Ben Lauence

    Sozusagen als geraubter “Deutscher” fühle ich mich von solchen Aussagen, derer geballten Sprengkraft zum zweiten Male vorgeführt und nun zum Dritten, muß ich um mein Leben bangen. Wie das? Dank an eine sicherheitspolitischen Masse von Hirn, völlig verbrannt, daher braun und nicht rot, ein ums andere Mal “vernichtet”. Das dritte Leben möge mir erspart bleiben, obwohl ich das als mein erstes immer noch betrachte und mich deswegen auf die hintersten Füße stellen mag, daß solch ein Person, die durchaus rückwärts betrachtet vor Hitler sich nicht schämen muß.

    Reply
    1. 9.1

      Andy

      Bist Du verwandt mit Issa cHunt?

      Reply
  8. 8

    Skeptiker

    13 Jahre Mutti Merkel, ist schlimmer als der Erste und der Zweite Weltkrieg zusammen.

    ==========================

    achse:ostwest

    60.900 Abonnenten

    Man wünscht sich manchmal es wäre ein schlechter Film: Unfassbar, wie gewissen- und rücksichtslos sich ein Mensch trotz aller Verheerungen an seine Macht festkrallen kann. Meine fachliche und persönliche Abrechnung mit Dr. Angela Merkel.

    https://youtu.be/HtE1uNph9Hk

    Wenn das schon ein Ausländer so sieht, wie soll ich das anders sehen?

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Wohl kaum.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Merkel ist ALLIIERTE VERTRETERIN! KEINE Vertreterin des deutschen Volkes1
      Merkel hat keine Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches!

      Also was soll die Desinfo, als OB SIE EINE VERTRETUNG DER DEUTSCHEN WÄRE!

      JEDER Artikel in dieser HINSICHT und desssen UNKOMMENTIERTE VERTREITUNG ist DESINFORMATION GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK!

      IHR verbreitet immer die DESINFO!

      Reply
      1. 8.1.1

        Isaac Ben Laurence

        … verstehe ich das richtig? Merkel ist US-Bürgerin? Schon zu Zeiten von Erich Honecker oder erst mit dem Übertritt in die Vereinnahmung des Ostens durch den Westen?

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arkor

          Angela “Merkel” hat keine Staatsangehörigkeit des Staates des deutschen Volkes.
          Ob sie noch weitere Pässe oder Staatsangehörigkeiten hat, …weiss ich nicht. Nach dem letzten Kenntnisstand wäre sie polnische Staatsangehörige.
          Armand Korger
          12. Dezember 2018 ·
          Frau Merkel hat also faktisch zugegeben keine deutsche Staatsangehörigkeit zu haben:

          Ist ja schön, dass Frau Merkel hier zugibt, dass sie keine Deutsche ist und bis heute kann man davon ausgehen, dass Frau Merkel gar keine gültige deutsche Staatsangehörigkeit hat.
          Genau wie ich das schon lange darstelle.
          Und auf einmal hätte man 40 Jahre Integration, lach, von nein…..sondern ILLEGALE EINWANDERUNG welches völkerrechtlich, staatsrechtlich und nach Völkerrecht und bestehendem gültigen Recht zweifelsfrei so ist.
          Frau Merkel als Bundeskanzlerin des alliierten Mandatsorgans ist an sich kein Problem als Nichtdeutscher, da die Bundesrepublik rechtlich sowieso gegenstandslos ist im vollem Umfange. Es zählt ausschließlich der vertragliche rechtliche Bestand und die Vertragspartner.
          Sie hat so getan, als ob es ein Späßchen gewesen wäre, aber das ist es nicht. Sie wurde wohl angewiesen dies zu sagen, von ihren Vorgesetzten, welche die Alliierten in der Verwaltung und Besetzung sind, aber sie kann das ja gerne korrigieren.
          Klar ist, dass genau wie es im GG steht als einzig relevanten Hinweis, Frau Merkel damit in anderen Rechten und Pflichten als eine Deutsche steht, wie klar und unzweideutig in der Vorrangigkeit der Rechten und Pflichten im Völkerrecht, der damit festgeschriebenen Legislative, ausgewiesen.
          Frau Merkel ist im Gegensatz zu manch anderem da fein raus…..meint sie…..und ja sie kann weder wegen Landes- und Hochverrats angeklagt werden, noch so mancher anderer schwerster Straftaten, als wenn sie Deutsche gewesen wäre, allerdings bleiben da noch illegale oder irreguläre Kriegsakte, die zu prüfen sind.
          Wer letztlich haftet? …..Nun gehaftet wird…….

          Das Deutsche Reich erklärt:
          Das Deutsche Reich war und ist zu keiner Zeit ein Einwanderungsland gewesen und es wird auch in Zukunft keines werden.
          Ein Amt für Integration gab es zu keiner Zeit, da die BRD weder Ämter noch Beamte haben kann und darf, denn diese wären den alliierten Verwaltungsorganen zuzuordnen als Beamte.
          Die sogenannte Eindeutschung des Namens des Vaters von Frau Merkel ist in Wirklichkeit eine Namensveränderung. Da sämtliche Vorgänge (nach 8.Mai1945) und Verträge unter der noch letztlich gültigen Beurkundung des Deutschen Reiches stehen, müsste auch diese Namensänderung beurkundet werden vom Deutschen Reich um Gültigkeit zu erlangen.
          Das Deutsche Reich muss zwar gültige Verträge beurkunden, die unstrittig sind, dies aber ist hier nicht der Fall, sondern es liegt zwar ein Interesse des Deutschen Reiches vor, dass die Abstammung von Frau “Merkel” “Kasner” (unter dem Namen Merkel als Bundeskanzler und weites aufgereten) klar kenntlich ist. Außerdem sieht das Deutsche Reich bei keiner Eindeutschung fremder Namen einen Beurkundungszwang, was bedeutet, dass Verträge unter dem Namen Kasner keine gültigen Verträge darstellen würden, sollte die Namensänderung nach Mai 1945 erfolgt sein.
          Das Deutsche Reich erklärt, dass die sogenannte Eindeutschung von Namen, Namensveränderungen darstellen, welche nicht im Interesse des Deutschen Reiches sind und lediglich eine alliierte Verwaltungsinterna darstellen und damit als gegenstandslos anzusehen sind.
          Verträge sind also unter den echten Namen abzuschließen für deren Gültigkeit.

          Armand Hartwig Korger
          Deutsches Reich
          12.12.2018

          https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1939828499419092

          EPOCHTIMES.DE
          Merkel: Habe selbst Migrationshintergrund
          Merkel: “Integration braucht und bedeutet Gemeinsinn statt Eigensinn, Weitblick statt Scheuklappendenken, Offenheit füreinander statt Abgrenzung voneinander”.

        2. 8.1.1.2

          Harry Stoye

          Du redest von Vereinahmung des Ostens,das ist so nicht richtig.Erstens ist es immer ein teil Deutschlands gewesen,auch wenn sich die sogenannten Alliierten aus Ost und West erdreisteten dem nieder geknüppelten deutschen Volk die Gebiete unseres Landes entrissen haben.Zweitens ist es nur der Mittlere teil Deuschlands.Den rest unseres Staatsgebietes haben sich Tschechen,Polen,Franzosen und Dänen einverleibt,das darf nicht Vergessen werden,von mir sowieso nicht ,Niemals!Ich werde die Verbrechen an unserem Volke weder Vergessen noch Verzeihen!

      2. 8.1.2

        Skeptiker

        @arkor

        Homo Factus ist aber, das ist nun mal unsere Realität

        Homo Factus
        Der Homo Factus galt bis zum Bürgerkrieg als wissenschaftliche Unmöglichkeit. Es handelt sich um künstlich in der Retorte herangewachsene Menschen, die (so glaubte man bis dahin) eigentlich einen aufwändigen Prozess der Erziehung benötigten, um selbständig handeln zu können.

        Den für General Gordon B. Smith arbeitenden Wissenschaftlern gelang es aber durch die Übertragung von “Gehirnmasse” im Jahre 2071, dem Homo Factus das Wissen und die Erfahrung anderer Menschen zu übertragen. Hierzu ließ der General besonders loyale Mitarbeiter hinrichten, um gleichzeitig deren Intelligenz und Loyalität für den Homo Factus zu nutzen. Eine absolute Reinheit der übertragenen Gehirnmasse war dafür Voraussetzung.

        Für die Entwicklung dieses künstlichen Menschen gab es wahrscheinlich zwei Gründe: Einerseits die personelle Unterlegenheit der Armeen des Generals gegenüber den Truppen der VOR und zweitens die höhere Flexibilität des Homo Factus im Vergleich zur Tödlichen Garde, die nur auf Anweisung kämpfen konnte. Der Homo Factus war nicht nur ein wendiger Kämpfer, sondern darüber hinaus auch in der Lage, sein eigenes Leben zu schützen. Zudem dauerte es nur ein paar Monate, sie zu erschaffen.

        Nach Ende des Bürgerkriegs stand die Regierung Harris allerdings vor einem ethischen Problem: Sollten die künstlichen Menschen mit vollen Bürgerrechten ausgestattet werden? Noch bevor eine Entscheidung getroffen werden konnte, stellte sich heraus, dass deren Lebensdauer bei weitem überschätzt worden war, sie starben alle nur wenige Monate später.

        Erscheinungsbild
        Die Homines Facti waren durchweg blond, blauäugig und sahen bis auf wenige Abweichungen gleich aus. Als erschreckend beschreibt Mark Brandis ihre helle Kinderstimme.

        http://www.markbrandis.23blau.de/index.php/Homo_Factus

        ===============================

        Was bringt es der Masse, nur weil Du das anders sehen kannst, so ab wie hier.

        Otto Waalkes – Schule des Sehens

        https://youtu.be/MvCNSLzldgY?t=51

        Ist das nicht zum Ablachen schön, ich meine die Märklische Täuschung.

        Nun ja?

        Das liegt wohl im Auge des Betrachters eben selber.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 8.1.3

        Andy

        @Skeptiker

        Das folgende ist keine DESINFO! Merkst Du den Unterschied zu Deinem DESiNFO Kommentar @ 10.12 😀

        arkor 15. August 2019 at 11:26
        “Wie das BVG sagte: Es sind nicht die Organisationen des deutschen Volkes auf deutschen Territorien!”
        oder hier: “Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat (überhaupt kein Staat natürlich, denn das Deutsche Reich existiert) des Deutschen Volkes ist”

        Kann das jemand anders sehen? 😀

        GruSS
        Andy

        Reply
        1. 8.1.3.1

          Skeptiker

          @Andy

          Also das Video habe ja selber hier erst heute gesichtet.

          https://michael-mannheimer.net/2019/09/13/merkels-wahlkampagne-offensichtlich-durch-das-paedophilen-netzwerk-epsteins-finanziert/#comment-369376

          Zumindest bin ich ja ein Meister, der Yin und Yang Variante, sprich der Rückkopplung der Seiten.

          Yin und Yang (chinesisch 陰陽 / 阴阳, Pinyin yīn yáng) sind zwei Begriffe der chinesischen Philosophie, insbesondere des Daoismus. Sie stehen für polar einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene duale Kräfte oder Prinzipien, die sich nicht bekämpfen, sondern ergänzen.

          Ein weit verbreitetes Symbol des kosmischen Prinzips ist das Taijitu ☯, in dem das weiße Yang (hell, hoch, hart, heiß, männlich, positiv, aktiv, bewegt) und das schwarze Yin (dunkel, weich, feucht, kalt, weiblich, negativ, passiv, ruhig) gegenüberstehend dargestellt werden.

          Hier komplett.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

  9. 7

    5 G - Abwehr

    H E U T E – D E M O – um – 11 : 00 Uhr – in – B E R L I N –

    am – B R A N D E N B U R G E R – T O R – gegen – I M P F Z W A N G –

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      DEMO? gegen die Alliierten?
      Helotentum.

      Wer Rechte hat, setzt sich für diese ein …

      Reply
      1. 7.1.1

        Isaac Ben Laurence

        Im falschen Film oder nur der volle Durchblick, daß die französische Nation schon keine mehr ist, weil “UNS” Merkel bereits die französische Nation mit einer Macron aufgelöst hat. Die Bilder, die ich teilweise hautnah sah, sie sprechen direkt dafür. Lügen bis sich die BAlken biegen und dann dem Verlierer die Augen zudrücken. Da scheint jeder Boxkampf ehrlicher, selbst wenn jemand am Boden liegt, tritt da in der Regel niemand nach.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          @Isaac Ben Laurence

          Da scheint jeder Boxkampf ehrlicher, selbst wenn jemand am Boden liegt, tritt da in der Regel niemand nach.

          Aber dem ist nicht so, wie hier unschwer zu erkennen ist.

          The Battle of the Billionaires takes place at WrestleMania 23

          https://youtu.be/5NsrwH9I9vE?t=46

          Lächel.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

    1. 5.1

      Isaac Ben Laurence

      Ich arbeite an den webseiten: https://aohu.eu (Erneuerung), wie auch an https://raubritterdes lebens.binthemaa.org (als Vorlauf einer eigenständigen, gültigen www-seite. Könnte ich dies als Link in diese Seiten aufnehmen, um die Dinge mit dem Video https://youtu.be/HtE1uNph9Hk als Gegenpart hiervon [archiveorg id=VernichtungsplaeneFuerDeutschlandClausNordbruch_201503 width=560 height=384] darzustellen? Mir sind diese Gegebenheiten leider nicht fremd.

      Reply
  10. 4

    5 G - Abwehr

    H E U T E – D E M O – um – 11 : 00 Uhr – in – B E R L I N –

    am – B R A N D E N B U R G E R – T O R – gegen – I M P F Z W A N G –

    Die Impflüge – Was verschweigen uns die Medien ! :


    Reply
  11. Pingback: Video: Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten – Buch von Edgar Dahl | Informationen zum Denken

  12. 3

    Andy

    “Planten Roosevelt und die USA den 2. Weltkrieg?”

    Der Titel sollte zumindestens -Hochgradmaurer Roosevelt und seine Hofjuden planten den 2. Weltkrieg- lauten.
    Was gibt es nach über 80 Jahren Geschichtsforschung da noch zu fragen?
    Kann das jemand anders sehen? 😀

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @Andy

      Hier zum selber hören.

      Mein Problem ist aber, ich finde das nicht mehr auf You Tube

      Nun muss man sich eben mit das abgeben, weil das kannte ich selber noch nicht

      Ursula Haverbeck Am Holocaust stimmt was nicht! [Interview]

      https://www.youtube.com/watch?v=jkGE9iHjsLM

      Aber eben habe ich das noch gefunden

      Der Ernst Zündel Prozeß Pressekonferenz In Müchen 1991

      https://archive.org/details/DerErnstZuendelProzessPressekonferenzInMuenchen1991

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        Andy

        @Skeptiker

        Hast Du den Satz: “Kann das jemand anders sehen?© “eigentlich schon mit Copyright belegt, solltest Du tun, ist doch intellektuelles Eigentum von Dir und kann ne Mark einbringen.. 😀

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          @Andy

          Nein, aber wusstest Du, das die Schubkarre, nicht als Patent angemeldet war?

          Eine Schubkarre (in der Schweiz auch Karrette oder Garette[1][2], in Österreich und Bayern auch Scheibtruhe[3] bzw. Scheibtruche[4], in oberdeutschen Dialekten „Radbere“ und „Radwer“[5], in Franken „Rowern/Robern“, in Thüringen „Radeberle“ und in niederdeutschen Dialekten „Schiebkarre“[6]) ist ein Hilfsmittel zum Transport von Schüttgütern und anderen Lasten durch eine Person. Karrette bezeichnet zudem ein schmalspuriges Gefährt der Gebirgstruppen.[7]

          Komplett.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Schubkarre

          Aber das steht da gar nicht, aber mir hat das mal jemand so erzählt, das jemand die Schubkarre als Patent angemeldet hat, obwohl er die ja selber nicht erfunden hat.

          Aber wie soll ich das nun prüfen?

          Angeblich wurde der damit aber sehr reich.

          Gruß Skeptiker

  13. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen