Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

32 Comments

  1. Pingback: Keine Angst vor Krebs! | Informationen zum Denken

  2. 17

    Skeptiker

    Vor 2 Tagen, bin ich in einer Situation geraten, wo ein älterer Mann, irgendwie hingefallenen ist.

    Das war bei Lidl.

    Aber eine Frau mit Kopftuch, hat Ihren Kinderwagen stehen lassen, um den älteren Mann zu helfen.

    Ich war ja erst der Dritte, der das gesehen hat, ich meine als ich aus den Lidl markt raus kam.

    Fakt ist eben, ich wurde aufgefordert, das ich dann helfen müsste, weil die Frauen das nicht so richtig schafften.

    Das tat ich ja dann auch, und der ältere Mann, stand ja danach auf eigenen Beinen.

    Aber was mich dabei überrascht hat, ist die Tatsache, das junge Frau, mit 2 Kindern in Ihren Kinderwagen gehandelt hat.

    Und die junge Frau war verschleiert.

    Zumindest war ich echt beeindruckt, wie sich die junge-Frau, mit Schleier, sich um den alten deutschen Mann, bemüht hat.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 16

    5 G - Abwehr

    Die kommenden Tage – Vorankündigung der Agenda

    Reply
  4. 14

    5 G - Abwehr

    Extinction Rebellion :

    ein MK – Ultra – Experiment des Verteidigungsministeriums ?

    Okkulte Familienbande :

    Reply
  5. 12

    x

    gerade gelesen und abkopiert:

    Das Hass- und Hetzgeschrei gegen US-Präsident Donald Trump ist bereits ohrenbetäubend geworden, weil er mit der Überlassung Syriens an Präsident Putin den Endschlag gegen die Menschenfeinde eingeleitet hat. Um den Globalismus zu zerschmettern, muss dessen Fundament, die militärische Stütze in Form der Nato, zertrümmert werden. Und das tut Trump in Übereinstimmung mit Putin. Erinnern wir uns, kurz vor Amtsantritt erklärte Trump: “Die Nato ist obsolet geworden.” Darauf hat Trump hingearbeitet und jetzt mit Syrien sozusagen die Vernichtung der Nato unumkehrbar gemacht. Dadurch wird der Welt die Chance gegeben, zu gesunden und wieder als Menschen in einer entglobalisierten Welt zu leben. Wenn man zugrunde legt, wie Trump die Welt verändert (mit der Syrienentscheidung kämpft er nicht nur gegen das Globaljudentum, sondern explizit auch gegen Israel), ist man geneigt, ihn mit Kaiser Friedrich II. von Hohenstaufen – den “Wandler der Welt” – zu vergleichen.

    Das merkelistische Welt-Terror-System beruhte auf einer Finanzblasen-Politik. Seit Jahren liest man beim NJ, dass Merkel nicht, wie propagiert, die “mächtigste Frau der Welt” ist, sondern der “mächtigste Furz”. Denn sie herrschte über ein Kunstsystem, ohne echte Machtgrundlage, nämlich Militär. Nur Militär ist echte Macht, eine andere Macht gibt es nicht. Uns hat Merkel vollkommen vernichtet, indem sie uns militärisch total wehrlos gemacht und Millionen von Feinden ins Land geholt hat. Das dämmert jetzt sogar ihren verkommen Mitläufern. Früher schrie die verfaulte Links-Grüne-Sozi-Konservative-Schickeria: “Schluss mit Amerika als Weltpolizist”. Demonstrationen gegen Amerikas weltweite militärische Präsenz überall. Heute beschimpfen dieselben Leute Trump, weil er sie nicht mehr mit einer US-Weltpolizei schützen will.

    Reply
  6. 11

    5 G - Abwehr

    Wie einsatzfähig ist die Bundeswehr ?

    General a.D. Joachim Wundrak bei Beatrix von Storch :

    Reply
  7. 10

    5 G - Abwehr

    Effenberger :

    ” Die Entwicklung ist schwierig umkehrbar ” :

    Reply
  8. 9

    Kruxdie

    Krebs? Stört mich nicht, Krebse leben in Gewässern, ich an Land. Und beim Thema Krebs als Krankheit bin ich über die Germanische Heilkunde informiert. Auch z.B. über krebsähnliche Geschehen wie Schnupfen. Das sollte bekannt sein.

    Reply
  9. 8

    Kruxdie

    Krebs? Stört mich nicht, Krebse leben in Gewässern, ich an Land. Und beim Thema Krebs als Krankheit bin ich über die Germanische Heilkunde informiert. Auch z.B. über krebsähnliche Geschehen wie Schnupfen…

    Reply
    1. 8.1

      Andy

      genau Kruxdie, und die Information über die Germanische Heilkunde ist im Allgemeinen auch noch kostenlos.
      Wie heißt es, informiere Dich solange Du gesund bist!

      Reply
  10. 7

    arkor

    Die Authersteller bereiten sich auf den GreenDeal-Mülltsunami vor.
    Die WELT vermeldet:
    Autohersteller bereiten sich auf enorme Rückläufe von Altbatterien vor. Die enthalten zwar wertvolle Rohstoffe, doch herkömmliche Verwertungsmethoden benötigen extrem viel Energie. VW, Audi und BMW gehen unterschiedliche Wege.

    ….

    Reply
  11. 5

    GvB

    Wie einsatzfähig ist die Bundeswehr? General a.D. Joachim Wundrack bei Beatrix von Storch

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1530&v=MjlCgG7S4uk

    😉

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @GvB

      Ist es möglich das Dir da ein Fehler unterlaufen ist?

      Müsste man das Video nicht ab hier ansehen?

      Wie einsatzfähig ist die Bundeswehr? General a.D. Joachim Wundrak bei Beatrix von Storch

      https://youtu.be/MjlCgG7S4uk

      =======================

      Das Stück hat was, auf seiner Lederjacke steht: ” Söhne der Anarchie, und fährt voller Lebensfreude vor einem Lastwagen, und das mit einer Harley.

      The House of The Rising Sun – The White Buffalo

      https://youtu.be/yM4bYyC1HU0?t=184

      Nun ja?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @Skepti..ja, wenn wir dich nicht hätten täten:-) Ich hatte den Link ….das erst kopiert, als die Herzochin schon fertichgesabbelt hatte

        Reply
    2. 5.2

      arkor

      ..ja bei dem General hört man sehr genau heraus, dass er mit dem tatsächlichen Problem sehr vertraut ist, deswegen ja auch…der Bürger sollte…..verteidigen…im Staat steht ein MUSS.

      Und Frau v. Storch weiss eh Bescheid, wie eben die Gegenstandslosigkeit der EU etc…lässt es aber eben bestenfalls mal anklingen. Sie spielen alle schön das Spiel mit und bilden nur die Scheingegenseite, was man aber erst erkennt, wenn man um die faktische Rechtslage weiss.

      Reply
      1. 5.2.1

        arabeske-654

        Die BRD zahlt China jährlich 630 Millionen an “Entwicklungshilfe” von deutschem Geld. Legt man an diese Merkwürdigkeit das Schema, das Exvice Biden und sein Sohn in der Ukraine und China zelebrierten, stellt sich die Frage welcher von den Politdarstellern und Scheinoppositionellen denn nach China fährt um das Geld dort wieder abzuholen?

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Sehmann

          Das ist in chinesischen Aktienfonds investiert, da ist es sicherer als im Schulden-gedeckten Dollar. Aber durch Trump dürfte der Wert des Aktienfond gelitten haben.
          In der Ukraine wurde das Geld als “Gehalt” ausgezahlt, da ist eine Investition im Land auch riskanter.

      2. 5.2.2

        GvB

        …..natürlich wissen alle Bescheid.
        Die letzten Karten sind eh noch nicht ausgereizt.
        Wer allzu offen redet..den ereilt.. das Schicksal Ittners, Mahlers oder das von Frau Haverbeck
        …bleibt leider in BRD-Haft
        https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Holocaust-Leugnerin-Haverbeck-bleibt-in-Haft,haverbeck224.html

        Reply
        1. 5.2.2.1

          arkor

          …wer nicht mehr will, dass die NÜRNBERGER URTEILE Grundlage für die Rechtsprechung auf deutschen Boden sind und endlich wieder Recht durch Richter im Namen und des Rechts des deutschen Volkes gesprochen will, wer nicht mehr mit dem Zustand der Fremdmodalität zufrieden ist als Deutscher, muss eben hinter seine Rechte treten.

          Wer zur Wahl in der BRD geht, wählt auch die Nürnberger Urteile, die ja die Grundlage mit darstellen:

          Wie das BVG darstellte: Es sind nicht die Organisationen des deutschen Volkes auf deutschen Territorien!

          Armand Korger
          23. Juli um 09:55 ·
          Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung, der Fremdorganisation) nicht mehr will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
          https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183

          https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12564

          Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf
          https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

          facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090

          YOUTUBE.COM
          Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist
          Das Bundesamt für Verfassungssschutz bestätigt am 15.1.2019 den Titel dieses Videos, in dem es die AfD u.a. deshalb beobachten will, weil Mitglieder einen et…

          Und genau das ist passiert, denn der Weg wurde beschritten, die Handlungsfähigkeit ist beginnend eingetreten, eben der einende und einzige Weg, den das deutsche Volk auf Basis seiner Rechte, eben bestehenden Rechte aus den Rechtsfolgen bestehend und diesen verpflichtet, gehen kann und muss, wenn es nicht alle Rechte und seine Territorien verlieren will.

          Es liegt jetzt am deutschen Volk! Sich zu sammeln zu einen und seinen Pflichten nachzukommen!

          https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
          Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
          Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

          Eintritt in die Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017
          https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

          Reisepassanforderung für alle Deutschen:
          https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/

          Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes:
          völkerrechtliche Erklärungen vom 9.11.2018 und 11.11.2018
          https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226533

          https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226757

          https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226758

          Erklärung und Forderung zur vollständigen Herstellung des Deutschen Reiches an die Herrn Präsidenten Trump und Putin, natürlich zugegangen zu ihrem Treffen.

          https://lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/

          https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/
          Ein Volk,Ein Recht, Ein Weg!

  12. 4

    5 G - Abwehr

    Europäische Union gesteht :

    Wir sind nicht imstande, die Migrationsströme zu stoppen

    Auf einem Briefing der EU-Kommission am Mittwoch zog der EU-Kommissar
    das Fazit der fünfjährigen Tätigkeit auf seinem Posten und betonte, dass die
    im Laufe dieser Jahre vollbrachte Arbeit es ermöglicht habe, die EU-Kommission
    auf die nächsten Herausforderungen im Migrationsbereich vorzubereiten.

    Nach seinen Worten zeigen die Ereignisse im Nordosten Syriens, dass
    „wir jederzeit bereit sein müssen“. Er sagte zudem, dass die Arbeit an Maßnahmen
    im Bereich der Migration noch nicht beendet sei, und dass
    „sie viele Kräfte und viel Zeit erfordern wird“.

    „Aber wir müssen ehrlich sein: Die Migration als Phänomen wird in Zukunft bleiben,
    die Frage wird nie darin bestehen, wie dies zu stoppen ist, sondern wie es zu managen ist“,
    erklärte er.

    Nach Angaben der EU-Kommission reduzierte sich die Anzahl von illegalen Grenzüber-
    querungen im Jahr 2018 auf nahezu 150.000, und dies sei der niedrigste Kennwert binnen
    fünf Jahren. In der EU-Kommission sei man der Ansicht, dass dieses Ergebnis unter anderem
    dank dem Abkommen EU-Türkei von 2016 über die Hilfeleistung für Flüchtlinge auf dem
    türkischen Territorium möglich geworden ist.

    In dem am Mittwoch veröffentlichten Bericht wird betont, dass
    „weitere Arbeit notwendig ist“, darunter an der Verstärkung der Kontrolle der Grenzen,
    da in den „kommenden Jahren die Migration einen wichtigen Platz auf der politischen
    Tagesordnung einnehmen wird“.

    https://www.anonymousnews.ru/2019/10/18/eu-gesteht-nicht-mehr-imstande-migrationsstroeme-zu-stoppen/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=bundesregierung_faelscht_systematisch_kriminalitaetsstatistiken&utm_term=2019-10-22

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      selbstverständlich ist die EU nicht in der Lage Migrantenströme zu stoppen, wie die BRD auch nicht. Die Grenzen können nur vom deutschen Volk und von deren deutschen Gewaltenvertretungen verteidigt werden, eben einer Exekutive im deutschen Mandat, der Deutschen Wehrmacht usw…, durch die Soldaten nach Völkerrecht.

      Und durch diesen Zustand sind alle Völker Europas gehindert, zu tun, was zu tun ist!

      Die blanke Realität wird dem deutschen Volk um die Ohren gehauen im Moment:
      Armand Korger
      19. Oktober um 14:34 ·
      Deutsches Volk! Ihr müsst wissen!
      Das Deutsche Reich hat Grenzen und kann Grenzen schützen,
      die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) hat weder Grenzen noch Territorien und kann sie nicht schützen!

      Das Deutsche Reich hat Beamte des deutschen Volkes, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) nicht und nur das Repräsentanten des Deutschen Reiches können das deutsche Volk vertreten, die Repräsentanzen der Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) jedoch können nicht das deutsche Volk vertreten!

      Das Deutsche Reich hat Inland und Ausland, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) jedoch nicht!

      Das deutsche Volk hat als Deutsche Reich das Recht und die Möglichkeit sich zu wehren und ALLE MÖGLICHKEITEN der legitimen Ausübung von Gewalt, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) jedoch kann KEINE GEWALT ausüben, es sei denn als MANDAT DER FEINDSTAATEN des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches!

      Das Deutsche Reich hat Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Polizeikräfte des deutschen Volkes als Vertreter des deutschen Volkes, die im Namen und des Rechts des deutschen Volkes handeln, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) handeln IM NAMEN UND DES RECHTS der ALLIIERTEN FEINDSTAATEN des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches!

      Das deutsche Volk hat als Deutsches Reich Soldaten im Sinne des Völkerrechts als legitime Streitkräfte, die Deutsche Wehrmacht, die legitim für das deutsche Volk in deren Namen und des Rechts und im Einklang mit dem Völkerrecht agieren, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) haben private Söldner, die nicht als Soldaten im Sinne des Völkerrechts agieren können!

      Das deutsche Volk hat als Deutsches Reich Rechte und Pflichten, in deren unauflöslicher Wechselbeziehung das deutsche Volk in der Rechtsfolge steht und sämtliches Vertragswesen nach Innen und nach Außen in sich trägt als alleiniger Träger der Rechte, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) ist lediglich ein Organ der alliierten Verwaltung.

      Das deutsche Volk als Deutsches Reich ist rechtsfähig und geschäftsfähig durch das Deutsche Reich, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) jedoch ist nicht rechtsfähig und geschäftsfähig aus sich selbst heraus und damit nicht vertragsfähig.

      Das deutsche Volk als Deutsches Reich hat Eigentum und beurkundet dies, hat Geschäftsvorgänge, hat eine Wirtschaft, Geschäfte, Industrie, Gewerbe und Privates, Sozialversicherungen, gültige Behörden, Ämter, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) jedoch nicht, sondern verwaltet nur als Organ für die Alliierten, welche den Rechtsbestand und Rechtsfolgen nach Völkerrecht zu wahren haben.

      Das deutsche Volk als Deutsche Reich trägt die Rechtsfolgen für die Staaten in sich für die Zeit der Besetzung dieser Staaten und wäre das Deutsche Reich nicht existent, würden auch diese Staaten nicht mehr existieren, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) kann weder Rechtsfolgen in sich tragen, noch wahren, noch beurkunden, sondern nur zur Kenntnis nehmen für die Alliierten.

      Das deutsche Volk als Deutsche Reich hat gültiges Recht und eine gültige Rechtssprechung, die ohne Unterlass weiter gegolten hat, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) hat nichts und macht nur eine Ordnung zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung geltend.

      Das deutsche Volk als Deutsches Reich ist Teil der Vertragsgemeinschaft der gültigen und handelnden Staaten dieser Welt, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) ist nichts.

      Wer als Deutscher handeln will, muss und dazu hat er keinerlei Wahl, durch das Deutsche Reich handeln, durch die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) jedoch kann er nicht handeln und auch nicht vertreten werden.

      Das deutsche Volk hat als Deutsches Reich eine Verfassung, einen Staat, die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) jedoch nicht, sondern sie darf sich nur nach Militärproklamation Nr. 2 als Staat bezeichnen ohne Staat zu sein….und mehr war ihr auch nie erlaubt in ihrer völligen Gegenstandslosigkeit als in dieser zu verbleiben.

      Alle Rechte des deutschen Volkes wurden gewahrt, alle Rechte des deutschen Volkes sind erhalten, alle Rechte des deutschen Volkes sind in ihrem Bruch in den Verzug zum Vollzug getreten, mit Eintritt der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, denn das deutsche Volk als Deutsches Reich war HANDLUNGSUNFÄHIG und die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes war die Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien), bis zum 24.09.2017, als das deutsche Volk in die Handlungsfähigkeit eingetreten ist, was ein unwiderruflichen, unumkehrbaren Vorgang darstellt und jeden Deutschen verpflichtet in seine Pflichten als Deutscher im Deutschen Reich einzutreten und seine Rechte zu vertreten! In der Bundesrepublik Deutschland (und alle Verwaltungen auf deutschen Territorien) gibt es keine Verpflichtungen für Deutsche und diese können auch nicht geschaffen werden.

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 19.10.2019

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2438422809559656

      Reply
    2. 4.2

      Sehmann

      “Europäische Union gesteht : Wir sind nicht imstande, die Migrationsströme zu stoppen” –
      natürlich wären sie dazu in der Lage, sie wollen es nicht. Se müssten auch keine Anreize für Flüchtlinge schaffen, sie wollen es aber.

      Reply
      1. 4.2.1

        arkor

        …tja so ist das wenn man nicht begreift, was wirklich vorgeht, obwohl man die Intelligenz dazu besäße…
        Dieser Mann fasst völlig korrekt zusammen, um in den Schlüssen dann völlig sich den Fakten zu verschließen:
        https://youtu.be/6Ra-mk8G0fQ?t=615

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Sehmann

          Auch VW und Daimler können ihr Firmengelände schützen wie jede andere Firma auf der Welt auch.

  13. 3

    arabeske-654

    Das UNABOMBER-Manifest
    “FC”
    Die Industrielle Gesellschaft und ihre Zukunft
    Erstabdruck in Washington Post (U.S.A.), 19.September 1995

    https://archive.org/details/Kaczynski-Die_Industrielle_Gesellschaft_Und_Ihre_Zukunft/page/n1

    Reply
    1. 3.1

      arabeske-654

      Warum das UNA-Bomber-Manifest? Wer es aufmerksam durchliest erkennt, das die gesellschaftliche Entwicklung Ursache ist für “Zivilisationskrankheiten” wie den Krebs. Der Mensch ist in diesem Gefüge nur noch zum Objekt degradiert, dessen Wert sich daran bemißt wieviel er zum Profit einer kleinen Schicht von Parasiten beitragen kann. Er füllt er die Midestkriterien für den Profitanspruch nicht merh ist er nur noch ein nutzloser Esser, der am besten entsorgt werden sollte.

      Reply
  14. 2

    5 G - Abwehr

    Interview :

    Was treibt Juden in die AfD ? :

    Reply
    1. 2.1

      Andy

      Vor 90 Jahren aktuell, jetzt wieder:
      “…So hat man sich gewundert, daẞ die Israeliten, die das Gros der europäischen Kapitalisten ausmachen und riesenhafte Besitztümer ansammeln, vielfach unter die Sozialdemokraten, Anarchisten und die Streik-, Revolver-, und Dynamit-Leute gehen, und im radikalen Lager wirken. Das sieht ganz so aus, als ob die Israeliten planmäẞig übereingekommen wären, in jeder zukunftsreichen , mächtig werdenden Partei ihre Vertreter zu haben und die Fäden in der Hand behalten zu wollen, um, wenn es zu entscheidenden Schlägen kommt und alle Ordnung aus den Fugen geht, – zuletzt die Parteipolitik so zu leiten, daẞ die israelitischen Interessen dabei nicht zu kurz kommen…”
      Quelle:
      Sigilla Veri Seite 72

      Was ist denn das für ein Judengejammer, ich dachte die sind integriert, wie oben behauptet!
      https://www.youtube.com/watch?v=8hhiHsrxjjo

      Ach klar und der Schuldkult, wie konnte ich vergessen:
      Die sollen sich nach Israel verpissen!

      Reply
  15. 1

    5 G - Abwehr

    „ In diesem Moment fällt alle Last des Lebens ab ! “

    | Wolfgang Moissl im Gespräch :

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen