Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

49 Comments

  1. 18

    Atlanter

    Das 25-Punkte-Programm der NSDAP

    Das 25-Punkte-Programm war das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei. Adolf Hitler verkündete es am 24. Februar 1920 vor etwa 2.000 Personen im Münchner Hofbräuhaus. Am selben Tag wurde die 1919 gegründete Deutsche Arbeiterpartei (DAP), der Adolf Hitler 1920 beigetreten war, in „Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei“ (NSDAP) umbenannt. Ebenfalls erhielt kurz darauf die Turn- und Sportabteilung der N.S.D.A.P. den offiziellen Namen „Sturmabteilung“.

    Verfasser des Programmes waren Hitler, Anton Drexler (Gründer der DAP) und der Wirtschaftstheoretiker Gottfried Feder. In diesem Programm wurde ein Großdeutsches Reich angestrebt, eine Aufhebung des Versailler Vertrages gefordert, die deutsche Staatsbürgerschaft nur für Volksangehörige gefordert und der Aufbau eines autoritären Staates mit einer politisch gelenkten Presse und Literatur angekündigt. Die drei Führer der Partei „versprachen“, für die 25 Programmpunkte, „wenn nötig unter Einsatz ihres Lebens rücksichtslos einzutreten.“

    https://www.mzwnews.com/politik/das-25-punkte-programm-der-nsdap/

    Reply
  2. 17

    5 G - Abwehr

    Dr. Eduard Koch :

    Verlust der Väterlichkeit – eine Psychoanalyse :

    Reply
  3. 16

    x

    Das reale Vorhandensein der freien und unendlichen Energie, die zudem kostenos und nicht umweltschädlich ist undvderb Menschheit ohne Ansehen zur Verfügung steht findet den Weg in die Köpfe der Entwickler, Verbrauer und Techniker Den Raumenergiekonverter kann sich dann jeder in den Keller stellen und den Stromzähler abklemmen lassen.

    https://www.pravda-tv.com/2019/11/neutrino-voltaik-graphen-und-silizium-als-basis-neuer-autoantriebe-nutzung-kosmischer-energie/

    Reply
    1. 16.1

      x

      Der frühere Bundesverkehrsminister Prof. Dr. Günther Krause (CDU) fragte einmal: „Warum setzen wir nicht auf neue Rohstoffe, auf die Innovation unserer Ingenieure? Nur durch Mobilisierung aller Ideen, aller bisherigen Forschungsansätze sowie einer technologieunabhängigen Förderung der Neuentwicklungen können auf einem neuen Niveau Wohlstand und Klimaschutz gemeinsam und einvernehmlich geregelt werden.“ Anstatt große Energienetze aufzubauen und zu betreiben, kann mit neuen technologischen Ansätzen die Energiebereitstellung dezentralisiert werden.

      Abkopiert;

      Reply
  4. 15

    Skeptiker

    Das Märchen von den lieben Ostdeutschen

    Lächel.

    =================

    Von Michael Mannheimer, 03. 11. 2019

    Wurden der Mauerfall von den Sojwts und der DDR inszeniert, um den Westen zu übernehmen?
    Der Mauerfall 1989: Ich stand damals, am 9. November 1989, leibhaftig in der Innvalidenstraße und habe ihn mitverfolgt. Ich kann mich noch gut an den Kommentar eines US-Journlisten erinnnern, der direkt neben mir in die in die Kamera von CNN in einer Live-Übertragung davon sprach, dass er den Vietnamkrieg begleitet habe, in Chile während des Pinochet-Umsturzes war und die größten politischen Konflikherde der Welt kommentiert habe. Dass aber nichts an die weltgeschichtliche Bedeutung heranreiche wie das, was sich ganz aktuell vor seinen Augen abspielt:

    Die halbe DDR war am Tag nach dem Mauerfall auf dem Weg nach Westdeutschland. “Wir kommen wieder”, war ihr Schlachtruf in Richtung Ostberlin

    Nov. 10, 1989 file photo shows East German citizens applauded by West Berliners when they cross Checkpoint Charlie with their cars to visit West Berlin. Thousands of East Germans moved into West Berlin after the opening of the wall by East German government. Monday, Nov. 9, 2009 marks the 20th anniversary of the fall of the Berlin Wall.
    Wir sahen, wie schweigende und gleichzeitig ungläubig um sich schauende DDR-Bürger einzeln, mit ihren Partnern oder mit ihren Familien an uns vorbeidefilierten. Begleitet vom ununterbochenem Applaus der Westberliner, von denn der eine oder andere seine Hemmung überwand und DDR-Bürger umarmte. Ich sah Tränen inden Augen der meisten DDRler – und Jubel bei den Berlinern, die die Ostdeutschen mit Rosen und Sekt willkommen hießen.

    Gemeinhin wird dieses Ereignis als der glücklichste Tag der deutschen Geschichte bezeichnet.
    Heute, 30 jahre später, wird diese Einschätzung nur noch vom politischen Deutschland geteilt und von jenen Bürgern, die linker Gesinnung sind. Denn spätestens seit der Machtergreifung Merkels vor 14 Jahren (in Wahrheit schon lange davor) begann sich das uns Westdeutschen bekannte Deutschland zu wandeln. Plötzlich war angeblicher Rassismus und Neonazismus das Tagesgespräch – und kaum einer ahnte, dass damals schon, am ersten Tag der Wiedervereinigung, der damalige Chef der SED-Nachfolgepartei “PDS”, der Jude Gregor Gysi, den “Kampf gegen Rechts” eröffnete.

    Wurde Deutschland von der Stasi besiegt?

    Hier weiter.
    https://michael-mannheimer.net/2019/11/03/der-mauerfall-vor-30-jahren-gluecksfall-oder-die-groesste-katastrophe-der-deutschen-gesamtgeschichte/

    ========================

    Was mich gerade wundet ist das hier.

    Reinkopiert.

    Annegret Briesemeister sagt:
    2. NOVEMBER 2019 UM 18:04 UHR

    Bitte vergessen wir alle nicht, es gab keine Wiedervereinigung, auch das war alles geplant, die DDR waren zwar nach außen hin abgewirtschaftet und marode aber finanziell stand sie nahezu glänzend da und da der BRD die Pleite ins Gesicht geschrieben stand, inszenierte man eben eine friedliche Revolution die keine war. Nachzulesen zum Beispiel auf Die Heimkehr.info.

    (MM: Dieser Hinweis ist nicht hilfreich. Nennen Sie in Zukunft bitte den exakten Link. Ansonsten muss man stundelnag nach diesem Artikel suchen).

    Hier weiter.
    https://michael-mannheimer.net/2019/11/01/merkel-holt-nun-somalische-migranten-per-direktflug-ins-land-regierung-spricht-jetzt-schon-offiziell-von-umsiedlung/#comment-374312

    Also die Kritik von Herrn Mannheimer bezog sich ja, warum man nicht die Seite: ” Die Heimkehr” als Link reinstellen könnte.

    So wie hier.
    http://die-heimkehr.info/

    Aber standen die Ossis wirtschaftlich und technologisch tatsächlich so glänzend da?

    Nun ja, mir ist das irgendwie auch egal.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      Reinkopiert.

      =================
      ernst sagt:
      3. NOVEMBER 2019 UM 18:20 UHR

      Ein Staat Bundesrepublik Deutschland wurde auf Grundlage von Staats-und Völkerrecht niemals gegründet, sondern lediglich eine von den Alliierten genehmigte Verwaltung des westlichen Wirtschaftsgebietes.

      Dem Volk wird seit 1990 vorgegaukelt, daß es zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik eine Vereinigung gab…………wie aber geht das?

      Die Gesetze der DDR sind niemals ausser Kraft gesetzt worden, sie gelten, bis ihre Staatsbürger
      darüber entscheiden, wie es in unserem Lande weiter geht.

      Die Bundesregierung ist und war zu

      keinem Zeitpunkt befugt, den Staat der Deutschen Demokratischen Republik aufzulösen
      oder ihre Gesetze ausser Kraft zu setzen.

      Somit erstreckt sich kein Grundgesetz und keine Gesetze einer erlogenen Bundesrepublik Deutschland auf das Gebiet der DDR. Daher sind Behörden einer vorgeblichen BRD nicht befugt, Vorfälle, Ereignisse oder Gegebenheiten, die ausserhalb des Geltungsbereiches des Grundgesetzes auf dem Gebiet der DDR stattfinden oder stattgefunden haben, zum Anlaß und zum Gegenstand judikativen Handelns zu machen. Dies bedeutet eine Überschreitung der örtlichen Zuständigkeit und damit einen eklatanten Verstoß gegen den Art 20 Abs. 3 GG.

      Die Bürger der DDR einschliesslich ihrer Nachkommen sind somit keine Bundesbürger, auch wenn das die Bundesregierung noch so behauptet.

      Auf dem Gebiet der DDR darf kein Recht der Bundesrepublik Deutschland angewendet werden, dies ergibt sich aus Artikel 20 Abs.3 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden)

      Allen vermeintlichen BRD-Behörden auf dem Gebiet der DDR fehlt jegliche rechtsstaatliche Grundlage zum Handeln, sie handeln illegal und rechtswidrig. Sie brechen DDR-Gesetze.

      Die DDR war ein SOUVERÄNER DEUTSCHER STAAT, gemäß ihrer VERFASSUNG von 1949 und der
      “Erklärung der Regierung der UdSSR über die Gewährung der Souveränität an die Deutsche
      Demokratische Republik” vom 25. März 1954, in der es heißt:

      “1. Die Sowjetunion nimmt mit der Deutschen Demokratischen Republik die gleichen Beziehungen
      auf wie mit anderen souveränen Staaten.”
      und weiter:

      “3. Die Überwachung der Tätigkeit der staatlichen Organe der Deutschen Demokratischen Republik,
      die bisher vom Hohen Kommissar der Sowjetunion in Deutschland wahrgenommen wurde, wird aufgehoben.”

      Die BRD dagegen stand unter Besatzungsrecht der Westalliierten und war zu keinem Zeitpunkt seit ihrer Gründung ein souveräner Staat und wollte es auch nie sein! Und das bis zum heutigen Tage!

      Voraussetzung zur Erlangung der Souveränität sind Friedensverhandlungen und Schaffung eines VERFASSUNGsrechtlichen Staates. Jedoch zu den 4+2 Verhandlungen ließ Hans-Dietrich Genscher namens der Bundesregierung am 17. Juli 1990 im Dokument Nr. 354 B zu Protokoll geben, “…daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind.”, womit die Bundesregierung also an ihrer Rolle festhielt, weiterhin Kriegs- und Besatzungsrecht gegen das deutsche Volk im Auftrag feindlicher Mächte auszuüben.

      Mit der massiven Missachtung und arglistigen Aushebelung der weiterhin gültigen DDR-Verfassung und ihrer verfassungsmäßigen Gesetze (Ländereinführungsgesetz, Staatsbürgerschaftsgesetz etc.) kriminalisierte sich jedoch die BRD-Regierung, selbst nach dem geltenden Bundesrecht, denn die Durchführung der “Einheit” um im Endergebnis ein vereinigtes Besatzungsgebiet anstatt einen deutschen Staat zu erhalten, erfüllt im mindesten den Tatbestand des schweren Betrugs am deutschen Volk nach §263 StGB:

      Man weis nicht, was die Zukunft bringt, aber die meisten Deutschen, vor allem aus dem Osten des Landes haben die Schauspieltruppe der Politiker gründlich satt und erwarten den Tag an dem sie „gegangen“ werden.
      Man weiß nicht, wie die zukünftige Gesellschaft auszusehen hat, aber viele wollen, das sich die Menschen wieder frei und ohne Fremdbestimmung als Bürger, Besitzer und Souverän dieses Landes verstehen und frei über ihre eigene Zukunft und aufgrund ihrer Erfahrungen entscheiden und abstimmen.

      .ohne BRD, ohne Stasi, ohne Zionisten , ohne den Islam und andere Profiteure die die Duldsamkeit, Naivität und Feigheit, Gutmütigkeit und Dummheit des deutschen Volkes in vollen Zügen ausnutzen.

      Politische Korrektheit ist wie ein krebsartiges Geschwür.

      Es bedarf einer umfassenden Rückbesinnung auf alte Werte und den Respekt vor der Schöpfung, damit dieser Irrweg beendet wird und es beginnt mit der Nutzung des eigenen Verstandes zu dem Zweck, zu dem er uns allen gegeben wurde.
      Kein Mensch hat das Recht einem Anderen seinen Willen und Ansichten aufzuzwingen, kein “Politiker” kein “Justizvertreter”, kein” Lehrer”,kein Meinungsfaschist, keine Relegion und keine dummen Naivlinge.

      Gefunden hier.

      https://michael-mannheimer.net/2019/11/03/der-mauerfall-vor-30-jahren-gluecksfall-oder-die-groesste-katastrophe-der-deutschen-gesamtgeschichte/#comment-374407

      =======================

      Was steht da überhaupt?

      Die DDR ist immer noch Souverän, dank der UDSSR, aber die BRD GmbH & Kotze KG, ist eben gar nichts?

      Unter einem Souverän (von mittellateinisch superanus ‚darüber befindlich‘, ‚überlegen‘) versteht man den Inhaber der Staatsgewalt. In Demokratien hat regelmäßig das Staatsvolk diese verfassungsrechtliche und völkerrechtliche Funktion – in repräsentativen Systemen in der Regel indirekt –, in absoluten und konstitutionellen Monarchien das Staatsoberhaupt, zum Beispiel der König oder der Fürst.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4n

      ===============================

      P.S. Ich glaube ich wander bald aus, in den Harz, als Hartz 4 Empfänger, weil da müsste ich ja auch Souverän sein.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        Warum auf eine Antwort warten, wenn Sie ja schon vorhanden ist.

        Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten

        Also ab hier hört man das ja.

        https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=807

        Unter dem Video zu finden.

        Reinkopiert.
        ==========

        Das deutsche Volk, das Deutsche Reich
        ist am 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten,
        Armand Hartwig Korger

        zur faktischen Lage des deutschen Volkes, der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Reiches, der UNO, der alliierten Vertragspartner, und so manches mehr.
        Ich danke dem Freundeskreis München diesen Vortrag vor einem sachkundigen Publikum halten zu dürfen.
        Armand Hartwig Korger
        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 15.1.2

        arabeske-654

        Na überleg mal ganz scharf. Die BRD ist als Verwaltung eines Staatsfragmentes gegründet und “Modalität einer Fremdherrschaft”. Wie konnte sich auf dem anderen Staatsfragment ebenso unter der “Modalität einer Fremdherrschaft” ein souveräner, selbstbestimmter, Staat gründen?
        Geht das?

        Reply
        1. 15.1.2.1

          arkor

          nein geht nicht, insbesondere da alle Deutschen hier einen Anteil haben. Es kann sich kein Teil des Ganzen hier als Staat, jenseits des bestehenden Staates geben. Das würde jedes internationale Vertragsrecht unmöglich machen.

          Es gibt keine Weg für die BRD in die Staatlichkeit und auch nicht für die restlichen Teile der Verwaltung. Jeder der Verantwortlichen Vertragspartner weiss dies.

          Deshalb wird ja auch Hr. Steinmeier in der USA völlig niegiert….der höchste Mann im “Staate”…?

          Es läuft immer alles auf das EINE hinaus und das ist gut so, auch wenn es manchmal schwer ist: ENTWEDER MAN STELLT SICH HINTER SEINE RECHTE und damit nimmt man die VERANTWORTUNG FÜR SEINE PFLICHTEN AN oder aber man DISTANZIERT sich und ist KEIN TEIL DES STAATES UND DES TERRITORIUMS mehr und muss dieses verlassen, wenn der Träger der Rechte dies verlangt….etc…

          Alles andere würde jedes Recht zu einer beliebigen Farce machen, eben das, was uns gerade in der Bundesrepublik vorgeführt wird, aber Gott sei Dank weder etwas mit Gesetzen noch staatlichem Recht zu tun hat.

          Es ist fast ein Hohn der Geschichte, dass es die Feinde sind, die momentan das deutsche Recht und die Rechte der Deutschen mehr schützen als diese selbst.

    2. 15.2

      GvB

      Man könnte auch sagen: Die Stasi hat zusammen mit Agenten des Westens das System BRD unterwandert und gedreht.
      Das die DDR glänzend da stand halte ich für eine Illusion oder ein potemkisches Narrativ.

      Die wirtschaftliche Lage der DDR vor 1989 war desolat.

      Flüsse vergiftet, Böden verseucht; hustende Kinder und täglich kiloweise Flugasche überall. Das Chemiekombinat hatte nicht genügend Produktionsanlagen, Ersatzteile, Spezialisten, Rohstoffe und Zwischenprodukte. Das war z.B. so in und um Bitterfeld in Sachsen-Anhalt 1989, ein Sinnbild der ruinierten DDR.
      Hohe Schulden, eine marode Wirtschaft und fehlende Produkte trieben das politische System in den Ruin, so die gemeinsame Erinnerung. Wirtschaftlich total verschlissen war die ostdeutsche Wirtschaft tatsächlich. Und nicht zuletzt das brachte die Menschen im Osten auf die Barrikaden. Insolvent gegenüber dem Westen aber war das Regime nicht, wie ein Bericht der Bundesbank aus dem Jahr 1999 zeigt.
      Die DDR ging aber bankrott, weil die Sowjet- Russen sie auspressten und selber vor dem wirtschaftlichen Ende standen!

      https://www.welt.de/wirtschaft/article134088763/Die-DDR-war-in-Wahrheit-gar-nicht-pleite.html

      Vermerk von Alexander Schalck-Golodkowski über ein Gespräch mit Franz Josef Strauß in München, 10. Juni 1985

      http://www.chronik-der-mauer.de/material/178874/vermerk-von-alexander-schalck-golodkowski-ueber-ein-gespraech-mit-franz-josef-strauss-in-muenchen-10-juni-1985

      Reply
    1. 14.1

      Atlanter

      NS-Deutschland | Der Lebensbericht eines Zeitzeugen

      Ich bin von Ihnen gebeten worden, etwas über unser Leben in der Hitlerzeit zu sagen.

      Ich tue das sehr gern, weil die damalige Zeit von den heutigen Politikern sowie von den Massenmedien vorsätzlich und in volksbetrügerischer Absicht nicht in Wahrheit wiedergegeben wird. Die Gründe sind allein darin zu suchen, weil die Lüge zum heutigen System gehört und der Tag des Bekanntwerdens der Wahrheit für seine Politiker eines Tages auch sofort deren Ende ist. Es wird also weitergelogen, um solange wie möglich das heutige Lügensystem am Leben zu erhalten. Auch die Justiz in der BRD ist da nicht ausgenommen. Das oberste Gebot der Rechtsprechung sollte die Wahrheitsfindung sein. Wer jedoch in der BRD die unerwünschte Wahrheit offen ausspricht, kommt wegen „Volksverhetzung“ für Jahre ins Gefängnis.

      Bedenken Sie bitte, dass das heutige System keine wahrhafte Demokratie ist und uns in jeder Hinsicht von den Siegern aufgezwungen worden ist. Ein Volksentscheid hat nicht stattgefunden. Unsere Souveränität wird uns auch heute noch in wichtigen Bereichen vorenthalten.

      https://www.mzwnews.com/geschichte/ns-deutschland-der-lebensbericht-eines-zeitzeugen/

      Reply
  5. 13

    5 G - Abwehr

    GOR Rassadin

    ” TOT gedacht ” :

    Reply
    1. 13.1

      5 G - Abwehr

      GOR Rassadin :

      ” LUZIFER – Projekt ” :

      Reply
  6. 12

    GvB

    Afrikaner randalieren in Münchner Innenstadt (02.11.2019) #München –
    https://www.youtube.com/watch?v=fZHSJuAqJx4

    Afripack randaliert in München.
    Wenn die München scheisse finden..warum sind sie dann hier?
    Alle Personalien der Randalierer feststellen und sofort zurückschicken ins Tacka-tucka-Land !
    Wo ist eine Stellungnahme von MP Söder?Wo sind die “Rosenheim-Cops”?

    Reply
    1. 12.1
    2. 12.2

      5 G - Abwehr

      Randale in München :

      Reply
    3. 12.3

      Maria Lourdes

      Soviel ich weiß, sind die Aufnahmen aus Florenz Götz. Also werden wir vom Söder kein Gesödere dazu hören!
      Trotzdem ist das eine Schande, dass die “Fachkräfte” so randalierend durch die Straßen ziehen.

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 12.3.1

        Skeptiker

        Soldier of Light

        Mehrere Afrikaner haben am Freitag den 02.11.2019 in der Innenstadt von München randaliert und massiv Stadtseigentum beschädigt. Des Weiteren haben sie mit voller Aggression bei unbeteiligten Passanten Angst und Schrecken erzeugt.
        Dieser Vorfall ist leider in keiner regionale Nachrichtenplattform aufzufinden obwohl es sich um ein sicherheitsrelevante Bürgernahes Themengebiet handelt.

        Unter dem Kommentaren des Videos steht ja das hier

        Reinkopiert.
        ========
        Martin W.
        vor 6 Stunden

        Das Video ist definitiv älter, habe ich vor Monaten schonmal gesehen. Was aber nicht heißt, dass es gestern keine Randale gab, bzw es aufgrund des Alters ‘besser’ war/ist.
        ========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.3.1.1

          Sehmann

          Nicht alle Fachkräfte randalieren, manche kommen auch, um arme alte Frauen zu pflegen, schließlich herrscht hier Pflegenotstand.

      2. 12.3.2

        GvB

        Danke @Maria.. dann hab ich das übersehen…Dann hat auch der Söderer nochmal Glück gehabt..darauf nicht reagieren zu müssen (Oder sein Innenmini Hermann 🙂 )

        Reply
  7. 11

    Sehmann

    SO sieht der „Politiker“ aus, der den „Nazi-Notstand“ in Dresden ausrief!
    https://19vierundachtzig.com/wp-content/uploads/2019/11/Max-Aschenbach.jpg

    Reply
    1. 11.1

      5 G - Abwehr

      Er sieht doch sympathisch aus, wie der nette Nachbar von nebenan.


      Ein ernsthafter – N o t s t a n d – existiert in Berlin. Wer kann einen Raum anbieten ?

      – Kein Raum für Berliner AfD : Parteitag droht zu platzen –

      Reply
  8. 10

    5 G - Abwehr

    Interview mit Marc Friedrich

    ” Der größte Crash aller Zeiten ” :

    Reply
  9. 9

    arkor

    st das deutsche Volk wirklich ein HELOTENVOLK?

    “Wir machen aus den Deutschen ein Helotenvolk“,
    sagte der brit. Chef-Propagandist Sefton Delmer.

    lupocattivoblog.com/2019/09/14/video-wie-die-usa-den-zweiten-weltkrieg-planten-buch-von-edgar-dahl/

    Wir machten aus dem deutschen Volk ein Helotenvolk,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heloten

    Heloten (griechisch εἵλωτες, von griech. heléin = nehmen, erobern; also „die Eroberten“, „die Gefangenen“) nannte man die Angehörigen einer sozialen Schicht von Menschen im Staat Lakedaimon (heute üblicherweise nach seinem Hauptort Sparta genannt), die zwar im Staat sesshaft, aber keine Bürger waren. Sie waren an die Scholle gebunden und wurden als zahlenmäßig größte Bevölkerungsgruppe der „öffentlichen Sklaven“ angesehen. Sie waren für jedermann an ihrer Kleidung erkennbar.
    Viele Quellen zur Geschichte der Heloten widersprechen einander oder sind ungenau dargestellt. So bezeichnet Strabon (8, 5, 5) sie als „öffentliche Sklaven“, während Pollux (3, 83) sie „zwischen Freien und Sklaven“ im 1. Jahrhundert v. Chr. ansieht. Bei Pausanias (3, 20, 6) im 2. Jahrhundert n. Chr. ist von „spartanischen Staatssklaven“ und Sklaven des „Gemeinwesens“ die Rede. Daher besteht in der heutigen Forschung keine Einigkeit über den Status der Heloten. Unzweifelhaft hingegen ist die Meinung, dass die Heloten keinesfalls ganz privater Besitz einzelner Spartaner gewesen sein konnten, da eine doppelte Abhängigkeit zum Gemeinwesen und zu ihrem individuellen Besitzer bestand.

    Die Ursprünge der Helotie
    Eine These besagt, dass die Heloten in Lakonien auf die vordorische Bevölkerung zurückzuführen sind, die von den Spartanern in den Dunklen Jahrhunderten unterworfen wurde. Im 7./8. Jh. v. Chr. wurde diese Form der Sklaverei durch die Spartaner auf die Bürger des eroberten Messenien übertragen. Freilich wird der Name Helote in der Antike auch von Helos bzw. der Helos-Ebene (Pausanias 3, 20, 6) abgeleitet, in der viele Menschen als erste gefangen genommen wurden. Diese Theorie der Herkunft des Begriffs wird aus heutiger etymologischer Sicht bestritten und erklärt die Bezeichnung aus dem griechischen Wort „gefangennehmen“. Im Jahr 464 v. Chr. kam es zu einem verheerenden Erdbeben, das einen großen Aufstand der messenischen Heloten nach sich zog: Es kam zum dritten messenischen Krieg, in dem die Heloten nach langjähriger Abwehr unterlagen.

    Die Institution der Helotie blieb bis zur römischen Herrschaft bestehen, wurde aber zunehmend durch die üblichen Formen der Sklaverei ersetzt.

    _______________
    Und wie erfolgreich diese Arbeit ist, sieht man, dass sich viele Deutsche auf die Entrechtung berufen, in dem sie zu BUNDESWAHLEN oder LANDTAGSWAHLEN oder sonstige “Demokratie”verantstaltungen ihrer EIGENEN ENTRECHTUNG GEHEN, welche nicht DER DEUTSCHEN DEMOKRATIE IST und sich AUF FEINDPARTEIEN berufen, damit auf Entrechtung berufen, was für JEDE PARTEI der Bundesrepublik und ihrer -B-länder, aber auch der sonstigen Verwaltung egal ob Österreich oder DDR so ist, denn die Deutschen waren HANDLUNGSUNFÄHIG, mangels ORGANISATION……und so ist KEINE ORATNISATION in den VERWALTUNGEN je EINE ORGANISATION des DEUTSCHEN VOLKES gewesen.

    Parteien, Richter, Staatsanwälte (was sich eben als solche bezeichnen); EBEN JUSTIZ, aber auch Rechtsanwälte, POLIZEI, der Verwaltungsgebiete und zwar sämtlicher Verwaltungsgebiete (nicht nur BRD-DDR-Österreich) sind KEINE DEUTSCHE GEWALTENVERTRETUNG JE GEWESEN UND KÖNNEN ES NICHT SEIN!

    JEDER DEUTSCHE WAR VERPFLICHTET DIE HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT ZU BEENDEN und ist es WEITERHIN, an dem Ausbau der Handlungsfähigkeit mitzuwirken.

    Und die Handlungsunfähigkeit wurde beendet zum 24.09.2017 durch die völkerrechtlichen Erklärungen und den damit verbundenen Eintritt in die Handlungsfähigkeit und soweit erweitert, daß das deutsche Volk HEUTE HANDLUNGSFÄHIGER IST, als es DIE WEIMARER REPUBLIK JE WAR! Durch die völkerrechtlichen Erklärungen zum 09.11.2018 und 11.11.2018, wie u. a die Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht und die vorangegangene Aktivierung der deutschen Wehrmacht.

    JEDEM STAAT, jedem Feindstaat auf der Welt ist dies bekannt!

    JEDER DEUTSCHE HAT ZU WISSEN WAS DIES BEDEUTET!
    JEDER DEUTSCHE HAT SEINE RECHTEN UND PFLICHTEN ZU KENNEN!

    Mit dem Eintritt in die Handlungsfähigkeit HAT DER VERZUG DES RECHTS des DEUTSCHEN VOLKES UNBEFRISTET zum VOLLZUG eingesetzt!

    All dies ist unumkehrbar…….und das deutsche Volk hat nur zwei Möglichkeiten, ….
    …sich HINTER SEINE RECHTE ZU STELLEN ….
    oder sich von SEINEN RECHTEN ZU DISTANZIEREN……
    ..und dann zu Recht als Helotenvolk bezeichnet zu werden….

    Und hier schlägt einem die ganze Verachtung der alliierten Verwaltung entgegen, denn es ist Sache des deutschen Volkes HINTER SEINE RECHTE zu treten, denn daran zeigt sich der Wert eines MENSCHEN und eines VOLKES!

    https://www.anonymousnews.ru/2019/09/10/ralf-stegner-deutschen-ist-islamisierung-des-landes-egal/

    Hat dieser Mann recht und das deutsche Volk ist zufrieden mit der ENTRECHTUNG und wenn ihm ALLES GENOMMEN WIRD, hauptsache es geht ihm einigermaßen materiell noch zufriedenstellend?

    Wenn dies stimmt und ich glaube NICHT, dass dies stimmt, denn ansonsten würde ich nicht Leib und Leben und meine gesamte Existenz für das deutsche Volk eingesetzt haben, aber WENN DIES STIMMT, dann hat das deutsche Volk seine Entrechtung, seine Versklavung und damit sein Verschwinden auf der Weltbühne verdient….

    ..doch ich sage….es stimmt NICHT: Das deutsche Volk ist ein Volk von Charakter, ein Volk, dass sich FÜR SEINE RECHE EINSETZT und sich dahinterstellt, so wie es schon viele getan haben für das deutsche Volk ….und viele werden folgen….und deshalb wird das deutsche Volk LEBEN und das DEUTSCHE REICH, der einzige mögliche bestehende Staat des deutschen Volkes, leben und wieder zu voller Blüte kommen.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 14.09.2019

    ——

    Wie das BVG darstellte: Es sind nicht die Organisationen des deutschen Volkes auf deutschen Territorien!

    Armand Korger
    23. Juli um 09:55 ·
    Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung, der Fremdorganisation) nicht mehr will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
    https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183

    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12564

    Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

    facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090

    YOUTUBE.COM
    Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist
    Das Bundesamt für Verfassungssschutz bestätigt am 15.1.2019 den Titel dieses Videos, in dem es die AfD u.a. deshalb beobachten will, weil Mitglieder einen et…

    Und genau das ist passiert, denn der Weg wurde beschritten, die Handlungsfähigkeit ist beginnend eingetreten, eben der einende und einzige Weg, den das deutsche Volk auf Basis seiner Rechte, eben bestehenden Rechte aus den Rechtsfolgen bestehend und diesen verpflichtet, gehen kann und muss, wenn es nicht alle Rechte und seine Territorien verlieren will.

    Es liegt jetzt am deutschen Volk! Sich zu sammeln zu einen und seinen Pflichten nachzukommen!

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Eintritt in die Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepassanforderung für alle Deutschen:
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/

    Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes:
    völkerrechtliche Erklärungen vom 9.11.2018 und 11.11.2018
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226533

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226757

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226758

    Erklärung und Forderung zur vollständigen Herstellung des Deutschen Reiches an die Herrn Präsidenten Trump und Putin, natürlich zugegangen zu ihrem Treffen.

    https://lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/

    https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/
    Ein Volk,Ein Recht, Ein Weg!

    https://lupocattivoblog.com/2019/09/14/video-wie-die-usa-den-zweiten-weltkrieg-planten-buch-von-edgar-dahl/

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2366941620041109

    Reply
    1. 9.1

      Sehmann

      Hallo Arkor, habe gestern 30 Min eines Videos gesehen, das insgesamt fast 4 Std dauerte.
      (https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=6700s)
      Bist du das?
      Wenn ja dann machst du einen sehr sympathischen Eindruck. Ich würde den Inhalt des Videos auf 30 Minuten zusammenfassen, sonst wird sich das kaum einer ganz ansehen.

      Meine Meinung ändert das allerdings nicht. Menschen und Völker machen die Gesetze, nicht Gesetze machen Menschen und Völker. Um seine Interessen durchzusetzen hilft kein Gesetzbuch, man braucht Macht und Weisheit, um die vorhandene Macht klug einzusetzen. Völker und Nationen steigen auf und gehen unter, weil sie reale Macht gewinnen oder verlieren, nicht weil Gesetze und Paragraphen sie dazu zwingen. So sehe ich das, wer will kann es anders sehen.
      Schönen Sonntag noch

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        Der Name kommt mir so bekannt vor.

        Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten

        11.05.2019

        https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9133

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 9.1.2

        arkor

        ja bin ich. Habe mich ja vorgestellt. Ich gebe Dir recht, dass es für manchen zu lange ist, allerdings ist das ja schon alles eine Zusammenfassung. Letztlich kann man es ja Stück für Stück ansehen.

        Es geht immer um Vertragsgrundlagen, auf denen Gesetze gemacht wird und das ist gut so, ansonsten könnte sich jeder zum Gesetzgeber aufspielen. Aber das haben wir ja schon alles geklärt und das Nötigste geben ich den Menschen ja in dem Video an Kenntnissen an die Hand.

        ebenso einen schönen Sonntag.

        Reply
  10. 8

    Skeptiker

    Wer wusste das Jesus Christus in Braunschweig begraben liegt?

    Leider ist der Film so arsch lang gemacht.

    Eins der größten Geheimnisse der Welt

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/GOfoF8P1hsI?t=5942

    =========================

    Aber das Video ist doch echt der Überflieger schlechthin.

    Ich bin begeistert, weil mir als Skeptiker dazu irgendwie nichts mehr einfällt.

    Muss die Geschichte neu geschrieben werden?

    Oder kann das jemand anders sehen, ich meine das mit der Geschichte?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      arabeske-654

      Ich sehe das anders. Jesus ist eine Romanfigur, die ist nirgends begraben. Die Geschichte allerdings, die wir kennen, hat nichts mit der Wahrheit zu tun. Und das betrifft nicht nur die letzten 100 Jahre.

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Aber schon erstaunlich, wenn man sich die 3 Stunden Kiste reinzieht, was man alles finden kann.

        Einfach mal ab hier, weil das fand ich ja auch erstaunlich.

        Eins der größten Geheimnisse der Welt

        https://youtu.be/GOfoF8P1hsI?t=4010

        ========================

        Weil das müsste doch Dein Gottlosen Unglauben bestätigen, oder sehe ich das falsch?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          Ab hier geht es ja um die Unsterblichkeit von Adolf Hitler, weil der ja mal Braunschweig besucht.

          Eins der größten Geheimnisse der Welt

          https://youtu.be/GOfoF8P1hsI?t=4682

          ==========================

          Da wird doch glatt behauptet, das Adolf Hitler ein Freimaurer war, weil er wohl bauliche Veränderungen forderte.

          Mittelmaß und Schrecken – Hitlers Braunschweiger Personal
          BRAUNSCHWEIG In der Reihe der „Braunschweiger Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts“ widmet sich Band 4 den Nazi-Größen.

          Die hiesige Geschichte des Freistaates Braunschweig mit dem und im Nationalsozialismus ist in vielerlei Hinsicht bemerkenswert. Schon 1930 waren hier die Nazis an der Regierung beteiligt, früher als anderswo in Deutschland. Diesem Umstand ist auch die bis heute diskutierte und bestaunte Tatsache zu…

          Hier weiter, ich meine wo man ein Bild sehen kann.

          https://www.braunschweiger-zeitung.de/braunschweig/article211116455/Mittelmass-und-Schrecken-Hitlers-Braunschweiger-Personal.html

          =============================

          1938: Wie Hitler die österreichische Freimaurerei auslöschte

          Während die Nationalsozialisten 1933 in Deutschland noch fast zwei Jahre brauchten, bis sie die Logen erledigt hatten, dauert das fünf Jahre später in Österreich nach dem Anschluss der kleinen Republik an das Hitlerreich nur noch wenige Tage. Fünfundsiebzig Jahre später gedachte ZEIT&MASS, das Mitgliedermagazin der Großloge von Österreich, der schrecklichen Märztage des Jahres 1938 und des Schicksals der österreichischen Freimaurer jener Zeit. Auszüge von Rudi Rabe, angereichert mit Hintergrund am Beginn.

          Rückblick: Österreich 1918 bis 1938

          https://freimaurer-wiki.de/index.php/1938:_Wie_Hitler_die_%C3%B6sterreichische_Freimaurerei_ausl%C3%B6schte

          P.S. Aber ich finde das Video wirklich interessant, man muss nur die 3 Stunden Kiste öfters separat reinstellen, weil in einer Länge, das ist einfach zuviel, zumindest für mich.

          Gruß Skeptiker

        2. 8.1.1.2

          arabeske-654

          Es ist wohl kaum gottloser Unglaube, wenn man der judäo-benediktinischen Romanze die Wahrheit abspricht. Der Islam und selbst die Juden veneinen das Konzept der Menschwerdung Gottes. Und selbst wenn die Juden das ablehnen, ist doch die Inkarnation Gottes in Jesu, die Materialisierung Gottes, die Fortführung des materialistischen Gedankens den die Juden in ihrer Religion formuliert haben.

    2. 8.2

      hardy

      Ich persönlich verorte das ganze etwa in der Liga der Reihe über Paulus, letztlich soll das verwirren und ablenken. Der Autor mag durchaus berechtigte Gründe haben, dies so darzustellen, doch wissen kann man schon bereits, daß diese ganze Institution, “Kirche” genannt, eine Abwandlung und babylonische Verfälschung der wirklichen von Jesus selbst begründeten Kirche(das Neue Jerusalem) ist.
      Dennoch kommen aus diesen Reihen auch sehr kluge und wirklich ernst gemeinte und so zu betrachtende Beiträge zum Weltgeschehen, wie die bereits genannten aus dem Rothkranz-Verlag.
      Eine zusammenfassung zB hier zu finden
      https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiXiPP_5s3lAhUKbFAKHUZTB5gQFjADegQIAxAI&url=https%3A%2F%2Fdeutschelobby.files.wordpress.com%2F2016%2F12%2F36-geheime-ur-logen-regieren-die-welt-machtergreifung-hinter-den-kulissen.pdf&usg=AOvVaw0CBubZjLodhinwFqXbQCn7
      also dem Dokument
      “36-geheime-ur-logen-regieren-die-welt-machtergreifung-hinter-den-kulissen”

      hier noch eine Seite dazu, interessant, auch Didi Hallervorden(Jude) scheint ein warmer “Bruder” zu sein(es darf gelacht werden!)
      https://amticker.de/freimaurer-handzeichen-brillengriff/

      Reply
    3. 8.3

      GvB

      @Skepti.. wie man die Infos in dem Film verarbeitet ist ja eine persönliche Angelegenheit ..aber Anregungen zum weiterforschen sind auf jeden Fall da.
      Ich kenne die meisten beschriebenen Orte.. und wundere mich schon über die interressante Hintergrunderforschung des jungen Filmemachers..
      Das die echte Geschichte uns lange vorenthalten wurde und wird, ist ja nun klar
      Das Hitler ein Freimaurer gewesen sein soll.. halte ich aber für ne Gegenpropaganda..also falsch. Aber der junge Mann kann ja nicht alles wissen.

      Reply
      1. 8.3.1

        Skeptiker

        @GvB

        Also ich finde den Filmemacher wirklich beeindruckend.

        Morgen werde ich mir den Rest geben, weil 3 Stunden, kriegt man nicht mit ein Schluck weg.

        Weil man muss ja auch mal nüchtern werden.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.3.1.1

          arabeske-654

          mach mal Pause:

        2. 8.3.1.2
      2. 8.3.2

        Kraka

        „Das Hitler ein Freimaurer gewesen sein soll.. halte ich aber für ne Gegenpropaganda..also falsch.“

        Eben, Gegenpropaganda, wie auch die „Wallstreetfinanzierung“ eine solche ist .
        Hat Er nicht die Freimaurerei im Reich verbieten lassen ? Warum wohl, sind doch eine weltweite Unterorganisation der höchst konspirativ Tätigen, die Illuminati .
        Diese (Freimaurer) zeigten dann im Krieg Ihr wahres Gesicht .
        Sabotage u. Hochverrat an allen Fronten, nicht nur irgendwelche vonundzuaufunddavon adelige Generäle auch freimaurerisch Tätige waren darunder .
        Übrigens, die Illuminati (die Erleuchteten), diese werden immer nur einseitig beschrieben (Rotschild u. Co.) .
        Man sollte die Illuminati wie eine Medaille betrachten, und die hat ja bekanntlich zwei Seiten .
        Wer sind wohl die auf der anderen Seite .
        https://imgur.com/a/EQQ9SD8

        Mir kommt da eine Textstelle aus J. u. Holey’s Bücher in Erinnerung; da hatten „zufällige“Beobachter bei einer Landung eines RD-Ufo’s aussteigende Besatzungmitglieder gesehen, die an Ihren Oberarmen ein auf der Spitze stehendes Dreieck hatten .

        Schönen Restsonntag noch, Kraka

        Reply
    4. 8.4

      arkor

      erstaunliches Video, gut und interessant gemacht.

      Reply
  11. 6

    x

    Viele Deutsche werden sich an das Magen knurren am Vormittag, gewöhnen müssen, ob nun selbst daran schuldig oder nicht, ist nebensächlich

    Reply
  12. 5

    Anti-Illuminat

    Das was am Ende des Versailler Vertrag haben haben wir auch heute

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  13. 4

    x

    Ich habe das Gefühl, dass am Montag, viele Deutsche wesentlich ärmer aufwachen werden.

    Reply
  14. Pingback: Benton L. Bradberry – Das Märchen vom bösen Deutschen – Kapitel 2 | Informationen zum Denken

  15. 3

    Andy

    Jim Rizoli Interview mit Benton L Bradberry

    https://www.bitchute.com/video/XuSx3gJL8ioI/

    Reply
  16. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen