Related Articles

33 Comments

  1. 10

    Skeptiker

    Auch das noch, Donald Trump wurde bestrahlt.

    Donnerstag, 05. Dezember 2019
    DER TAG

    https://apps-cloud.n-tv.de/img/21440721-1575578429000/16-9/320/127374900.jpg

    Macht Trump hier etwa Merkels Raute nach?

    (Foto: picture alliance/dpa)

    Trump: Merkel “ist wirklich eine fantastische Frau”

    Auch wenn Deutschland seiner Ansicht nach zu wenig für Verteidigung ausgibt, findet US-Präsident Donald Trump Bundeskanzlerin Merkel richtig toll.

    “Sie ist wirklich eine fantastische Frau”, sagte Trump bei einem Mittagessen mit Botschaftern der im UN-Sicherheitsrat vertretenen Staaten im Weißen Haus.

    Zum Auftakt des Treffens hatte Trump jene Nato-Staaten kritisiert, die nach seiner Überzeugung hinter den selbstgesteckten Nato-Zielen zurückzubleiben – ohne allerdings die betroffenen Länder zu nennen.

    Der deutsche UN-Botschafter Christoph Heusgen sorgte in der Runde im Weißen Haus für Gelächter, als er an die Adresse Trumps sagte: “Ich habe mich nur gefragt, wen Sie gemeint haben, als Sie über die Nato gesprochen haben.” Trump antwortete, das sei eine sehr interessante Konversation, die er auch “mit Angela” gehabt habe – der US-Präsident und die Kanzlerin waren am Mittwoch beim Nato-Gipfel in Großbritannien zusammengekommen.

    Gefunden auf der Tag.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-der-5-Dezember-2019-article21438607.html

    ==============================

    Das ist das Ende, oder eher auch als der Untergang bekannt.

    Downfall (2004) – Clip 1: Steiner’s Attack

    https://youtu.be/xBWmkwaTQ0k?t=95

    Ist das nicht seelisch grausam, das nun unsere amerikanischen Befreier, nun auch noch völlig verblödet sind, und das bolschewistische Ferkel, sprich Merkel, auch noch vergöttern.

    Unglaubliche Zustände auf dieser Welt.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      Frigga

      @ Skeptiker – natuerlich vernatzt Trump die Kanzlerin nur. Und diese Raute hat er auch schon oefter gemacht. Er will ja am Leben bleiben, da muss er schillern wie ein Pfau. Denke ich…..
      H & S

      Reply
  2. Pingback: Die Folter-Spezialisten | Informationen zum Denken

  3. 9

    GvB

    Das zweite Video hat es in sich………

    Geheimdienstkriminalität

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/12/04/geheimdienstkriminalitaet-dr-katherine-horton/

    Manches ist kaum zu glauben…aber die Entwicklungen in dem Bereichen sind sicher schon weiter als wir wissen können.

    Reply
    1. 9.1

      Annegret Briesemeister

      Werter Götz

      Ich möchte hier nicht nörgeln, aber es fällt doch schon sehr auf, dass unglaublich viele der alternativen Medien genau dieses Thema mit ebenso wie der Mainstream immer neuen, angeblich noch besseren Experten zu offensichtlich ” passrechten ” Zeiten in den Fokus rücken…
      Wenn wir alles das der ganzen vergangenen Jahre zusammennehmen, müssten wir im Grunde genommen schon längst ” hinüber ” sein…wir sind es aber nicht..warum nicht?
      Weil es über diese ganzen, ohne Zweifel äußerst üblen Methoden, noch etwas anderes gibt, etwas was man nicht vernichten kann…so entstehen ganz sicher auch Schäden, aber nicht in der Größenordnung wie hier immer wieder beschrieben…wundert sich denn wirklich niemand warum wir, ja wir, die wir hier schreiben, nicht irgendwie verstrahlt sind, oder fühlt sich jemand von euch verstrahlt…ich möchte keinesfalls jemandem zu nahe treten, und doch denke ich, dass viele der Informationen der Panikmache dienen, aus dieser Panik der Menschen schöpfen unsere Widersacher ihre Lebensenergie…wir selbst sind also sozusagen die Herz- Lungen- Maschine für das System und es ist höchste Zeit das zu ändern…
      Alles was immer und ständig überhöht wird ist unbedingt zu hinterfragen…cui bono
      Unsere Widersacher wünschen sich die geeignete Möglichkeit um uns den Garaus zu machen und doch sind sie ohne uns selbst nicht lebensfähig, also müssen wir immer alles mit einem gesunden Abstand betrachten, sonst können wir uns gleich selbst ans Messer unserer Feinde liefern…

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        @Annegret Briesemeister. Zitat von Dir..: “Schäden, aber nicht in der Größenordnung wie hier immer wieder beschrieben..”
        Das sehe ich anders..wenn man sich umschaut sieht man doch sehr viele Psychopaten&Krank-gemachte in der Nähe und Ferne. Oder?

        ….oder fühlt sich jemand von euch verstrahlt…?
        Also der MM ist sicher verstrahlt oder der Skepti, der ist Musik-verpeilt 🙂
        ,,und andere sind Religions-bestrahlt.
        Wir uns selbst ans Messer liefern?
        Ich denke, wer das nicht will muss auch nicht. Oder ist tot.Je nach Wichtigkeit fürs System.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Was ist denn Musik verpeilt?

          So wie hier?

          Rod Stewart – I Don’t Want To Talk About It (from One Night Only! Live at Royal Albert Hall)

          https://www.youtube.com/watch?v=w46bWxS9IjY

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.1.2

          Annegret Briesemeister

          Werter Götz

          Psychopatie hat dann aber doch nichts mit Verstrahlung zu tun, das ist eine Erscheinung, die zumeist angeboren ist.
          Es gibt ungeheure Einflüsse zum Beispiel durch Mikrowellenstrahlen, ohne Frage, desgleichen ist der Infraschall, erzeugt durch die Windkraftanlagen auch für die unterschiedlichsten gesundheitlichen Probleme verantwortlich, auch zweifelsohne, aber das Ausmaß des immer wieder beschrieben übersteigt definitiv die wirklich existenten Auswirkungen…ein Beispiel: vor noch nicht allzu langer Zeit sprach alle Welt über Mindcontroll und ganze Bücher zum Thema füllten die Regale, gut, das betrifft durchaus einige Menschen, aber letztlich ist es wie so oft, viel Wirbel um fast nichts und eine ganze Menge Leute haben damit Geld verdient….
          Wir sollten das alles definitiv nicht ignorieren, das nicht, aber wir sollten den Dingen nicht mehr Macht über uns einräumen als sie in Wahrheit haben…
          Es gibt immer wieder Menschen die von den Dingen betroffen sind, es gibt aber auch die Seelenpläne jedes einzelnen Menschen die somit bestimmte Erfahrungen machen, aber es gibt um so viel mehr Menschen, die niemals betroffen sein werden ,einerseits aus dem selben Grunde wie andere betroffen sind und andererseits weil die Macht unserer Widersacher nicht die Allmacht ist…
          Wie erklärst du dir und mir, warum wir nicht betroffen sind…ich kann es dir aus meinem Verständnis sagen, weil es sonst unmöglich wäre es zu erkennen und weil wir nicht wären, wer wir sind, unsterbliche geistige Wesen…so kann man uns zwar temporär Schaden zufügen, aber auch das nur dem jeweiligen Körper den wir für unsere jeweiligen Leben gewählt haben, dem uns innewohnenden Geist kann jedoch kein Schaden zugefügt werden…deshalb, genau deshalb machen unsere Gegner so ein riesiges Brimborium, deshalb treiben sie tagtäglich eine neue Sau durch die Dörfer der Republik und darüber hinaus durch die Dörfer der ganzen Welt…das Muster ist so alt wie die Welt und allmählich sollten wir das doch erkannt und verstanden haben…wir selbst geben den Dingen die Bedeutung durch unsere Aufmerksamkeit, entziehen wir ihnen diese, ziehen sie sich zurück, allerdings nicht ohne mit einer neuen Gruselgeschichte um die Ecke zu kommen…Angst ist jedoch eine materielle Situation und das ist zu erkennen und schon ist der Spuk vorbei…
          solange wir in der Vergangheit unsere Ängste quasi als Instinkt benötigten, konnte uns das sehr nützlich sein, aber in andauernder Angst zu verbleiben ist kein natürliches Prinzip und genau daher versucht man uns in dauernder Angst zu halten…wie oft gab es die abstrusesten Schilderungen vom bevorstehenden Polsprung und wie völlig unrealistisch reagierten die Menschen darauf, ohne zu überlegen, ob es logisch ist oder wahrscheinlich oder ohne überhaupt selbst mal eingehend recherchiert zu haben…
          Was ist mit dem Thema Klimawandel…wie viele Menschen glauben statt zu wissen, solange das so ist, müssen wir immer wieder damit rechnen, dass man uns Märchen um Märchen, Lüge um Lüge präsentiert, während sich die Wahrheit Blutblasen läuft um endlich gesehen zu werden…

        3. 9.1.1.3

          Skeptiker

          @GvB

          Aber die Seite wurde wohl eingefroren.

          hinweiser sagt:
          5. DEZEMBER 2019 UM 10:17 UHR

          https://michael-mannheimer.net/2019/12/04/suedafrika-seit-der-anc-machtuebernahme-wurden-mehr-als-70-000-weisse-ermordet/#comment-377139

          =======================

          Genau wie diese Seite hier.

          Mittwoch, 20. November 2019 – 12:18 Uhr
          Der Faschismus und seine praktischen Ergebnisse

          Mittwoch, 20. November 2019 – 12:18 Uhr
          Der Faschismus und seine praktischen Ergebnisse

          Weil die Seite von Kammler, ist ja schon fast ein Monat tot, obwohl der verstorbene alte Sack, die Seite ja als unknackbar gesichert hat.

          Gruß Skeptiker

        4. 9.1.1.4

          Skeptiker

          Quelle vergessen.

          Also nochmal.

          Genau wie diese Seite hier.

          Mittwoch, 20. November 2019 – 12:18 Uhr
          Der Faschismus und seine praktischen Ergebnisse

          Weil die Seite von Kammler, ist ja schon fast ein Monat tot, obwohl der verstorbene alte Sack, die Seite ja als unknackbar gesichert hat.

          https://www.trutzbund.org/blog/seiten/drittes/seiten/goebbels-330629.php

          Gruß Skeptiker.

  4. 8

    Frigga

    https://www.youtube.com/watch?v=EscvuzFuZ30
    Ganz interessant, allerdings redet er zwischendurch von ‘ Hitler und seinen Schergen. ‘
    Will natuerlich seinen Verlag nicht gefaehrden. Aber die Buecher vielleicht mal beachten.

    Reply
  5. 7

    Andy

    “UNO schlägt Alarm: Foltervorwürfe gegen Assange werden nicht untersucht >>>.”

    Hat die UNO eigentlich schon die Folterei von beispielsweise nur Rudolf Höss, seiner Fau und Julius Streicher untersucht, verurteilt und publiziert, genug Zeit haben die VN gehabt und Geständnisse der Folterei gibt es ebenfalls? Wenn nicht, sollten wir uns in die angeblichen Foltervorwürfe eines Alliierten gegen einen Angehörigen eines anderen Alliierten nicht einmischen und vielleicht noch sentimental werden. Es sieht doch so aus als wenn Foltereien bei den “Befreiern” seit 1945 sowieso an der Tagesordnung ist.

    Reply
  6. 6

    Skeptiker

    Ist ja heftig.

    https://youtu.be/vyYZPcqYevs?t=68

    Hier komplett.
    HINRICHTUNG: ►Mainstream-Rapper schlachtet AfD-Funktionäre in Video ab.

    29.11.2019
    https://youtu.be/vyYZPcqYevs

    Noch Fragen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 5

    5 G - Abwehr

    Dieter Nuhr bleibt unbeugsam :

    „ Wehren, wenn massenhaft Leute über einen herfallen “

    Von Reinhard Werner, 5. Dezember 2019 Aktualisiert: 5. Dezember 2019 12:01

    Im Interview mit dem „Stern“ steht Kabarettist Dieter Nuhr zu seinen kritischen
    Programminhalten über Greta Thunberg und den Klimakult. Es werde zu wenig
    über die Folgen radikaler Verhinderungsstrategien zum Klimawandel gesprochen.
    Im Alltag stoße er auf große Zustimmung.

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dieter-nuhr-bleibt-unbeugsam-wehren-wenn-massenhaft-leute-ueber-einen-herfallen-a3087900.html

    Reply
    1. 5.1

      Annegret Briesemeister

      Ich hoffe, es ist echte Satire…Dieter Nuhr, größter Maulheld gleich nach Jan Böhmermann ist doch beileibe kein Andersdenkender…da hat er mal ein Körnchen gefunden, oder sollte ich besser sagen, er darf vom Körnchen reden, erlaubt und zweckgebunden….was hat dieser unsägliche Mensch nicht schon alles an Dreck über uns ” Nazis ” und ” Verschwörungstheoretiker ” ausgekübelt, was tut er nicht alles, um noch genug Menschen auf Linie zu halten…sollten wir uns nicht endlich nur noch auf die wahrhaftigen und aufrechten Aufklärer und Wahrheitssucher konzentrieren und beschränken….
      Letzteres, das Beschränken, trifft es ziemlich genau, denn immer deutlicher wird es, dass die Zahl der Menschen, die sich alleinig der Wahrheit verpflichtet fühlen, die Verantwortung übernehmen für ihr denken und handeln, die einstehen für die Wahrheit und die zu oft dafür bis heute gefoltert, gequält, diffamiert und denunziert und unter menschenunwürdigen Bedingungen inhaftiert werden, beschränkt ist, eine kleine Handvoll Aufrechter und Gerechter halten ihren Kopf hin, während der überwiegende Teil der Menschen nicht nur schweigen, sondern die wahren Vorangeher noch beschimpfen, besudeln, diffamieren, denunzieren und bekämpfen, um sich nicht verändern zu müssen….

      Und trotz alledem wird diese kleine Zahl von aufrechten Menschen es sicher erreichen, dass am deutschen Wesen dereinst die Welt genesen wird…und ein Dieter Nuhr wird das genau so wenig verhindern oder verzögern, wie all die anderen Quacksalber und Scharlatane, Maulhelden und Schreihälse….

      Reply
      1. 5.1.1

        5 G - Abwehr

        Sind wir nicht ALLE – mehr oder weniger – Opfer der geistigen Umerziehung ?

        Wir sehen gerade, wie ein Herr Nuhr sich – wie eine Schlange – zu häuten beginnt !

        Er befreit sich – Schritt für Schritt – von dem Korsett der geistigen Kriegsführung,

        das ist doch positiv hervorzuheben !

        Nur dasjenige Wesen des Menschen, welches von der Wahrheit durchdrungen ist,

        kann die Wahrheit erkennen, weil in ihm die Wahrheit sich selber erkennt.

        Gruß 5 G – Abwehr

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Werter 5G- Abwehr

          Meinst du das wirklich ernst, Dieter Nuhr beginnt sich zu häuten und befreit sich Schritt für Schritt vom Korsett der geistigen Kriegsführung?
          Sollte es wider Erwarten so sein, werde ich ihn beglückwünschen und höchst selbst unterstützen, nur die Worte hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube….
          In dem Moment, wo es für die Eliten, denen er bis jetzt willfährig zu Diensten war ersichtlich wird, dass er ihnen entgleitet, hat er nichts mehr zu erwarten und wird gnadenlos verfolgt usw…diesen Schritt zu gehen, erfordert nicht nur Mut sondern auch Selbstvertrauen und Ehrlichkeit, vor allem zu sich selbst…das kann ich beim besten Willen nicht erkennen, weder bei Herrn Nuhr, noch bei einem seiner vielen Kollegen aus der Kategorie Dummschwätzer….
          Nun, ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren….

          Herzlichst
          Annegret

        2. 5.1.1.2

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Also gestern habe ich mich entschlossen, auf der Seite von Michael Mannheimer nicht mehr zu Schreiben.

          Sieht man ja auch hier.

          https://michael-mannheimer.net/2019/12/02/die-organisierte-seenot-rettung-ein-gigantisches-eu-taeuschungsmanoever-mit-dem-ziel-der-zerstoerung-des-weissen-und-christlichen-europa/#comment-377067

          Aber unter was für ein Hirn Schaden leidet überhaupt der Hinweiser, sprich Reiner Dung?

          https://michael-mannheimer.net/2019/12/04/suedafrika-seit-der-anc-machtuebernahme-wurden-mehr-als-70-000-weisse-ermordet/#comment-377139

          Aber ich werde ja nicht mal freigeschaltet, bezogen auf Hinweiser und auf Mike H. eben auch nicht.

          So gesehen kann ich mir das ja auch sparen.

          Das ist doch eine Seite, für die völlig bekloppten und der Herr Mannheimer ist der Anführer, dieser Affenbande.

          Gruß Skeptiker

        3. 5.1.1.3

          arabeske-654

          Da hast Du aber lange gebraucht für diese Erkenntnis. Haben wir doch schon lange gesagt, das Barney Mannheimer und seine Atlaten nicht zu gebrauchen sind. Die leben in einem Paralleluniversum, indem sie sich für die Erleuchteten halten.

        4. 5.1.1.4

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Meines Wissens hast Du erst vor kurzen da auch Kommentare hinterlassen.

          Aber wie gesagt.

          Roberto Blanco – Ein bisschen Spass muss sein 1972

          https://www.youtube.com/watch?v=OwJfAlK_g-A

          Gruß Skeptiker

        5. 5.1.1.5

          Annegret Briesemeister

          Lieber Skepti,

          eine weise Entscheidung, die du da getroffen hast…ich bin auch sehr froh, dass MM mich dauerhaft gesperrt hat, zumal er mich nur einen Tag zuvor nahezu angefleht hat, per Mail, wieder auf seinem Blog zu schreiben, denn ich hatte ihm schon mitgeteilt, dass seine Art und Weise und auch die von Teilen seiner Leserschaft nicht meinem Niveau entspricht …er hatte ernsthaft daran gezweifelt, dass Menschen aus dem ” Osten ” zugleich gebildet, kompetent und höflich daherkommen können und teilte mir dies auch so mit….um mir dann seine Lebensgeschichte zu vermitteln….Versuch macht klug, sagt man…ich habe es versucht, es war umsonst…da sind die Herzen und das Hirn verhärtet und in einer einzigen Denkrichtung unterwegs …nichts für mich die Larmoyanz und ständige Selbstbeweihräucherung, das niemals zu wagen, auch nur den Blick aus der Tiefe des Tellers zu heben, geschweige denn über dessen Rand zu blicken und so seinen geistigen Horizont zu erweitern…

          Herzlichst
          Annegret

          Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen immer dreister zu lügen…das gilt in wesentlichen Teilen auch für die gesamte Mannschaft bei MM

        6. 5.1.1.6

          arabeske-654

          BIn auch gleich wieder gesperrt worden. Wegen meiner “Reichsbürgerideologien”. Konnte nicht mal meinen Disput mit Mona Lisa zu ende bringen.

        7. 5.1.1.7

          Annegret Briesemeister

          Du bist also auch in Disput mit Mona Lisa geraten, werter arabeske, na das wundert mich so überhaupt nicht, es waren auch bei mir die Reichsbürgerideologien, das bedeutet also, sie hat sich seitdem nicht weiterentwickelt…oh je…da sollte man, statt den Disput zu suchen, mal lieber in Klausur gehen und eine eventuelle Zäsur vornehmen an der Stelle von Mona und so manch anderem….

        8. 5.1.1.8

          arabeske-654

          Nein, bei Mona Lisa ging es darum ob das Universum unendlich ist oder nicht und als solches ein geschlossenens System sein kann. Logischerweise nicht. Aber das konnte ich nicht mehr konstatieren.
          Außerdem hat sie von einer “raumzeit” gefaselt, in die das Universum eingebettet sein soll. Was immer das darstellen soll.
          Meine “Reichsbürgerideologien” sind Barney schwer aufgestoßen, weswegen er mir kurzerhand wieder die Stimme genommen hat.

        9. 5.1.1.9

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Auch wenn es nicht gefällt, aber das kann mit Mona Lisa nichts zu tun haben, die ist wie Sie ist.

          Michael Mannheimer kann den Reichsbürger-Gedanken generell nicht ab, das hat mit der Mona Lisa bestimmt nichts zu tun, ich meiner der Disput.

          Zumindest sehe ich das so.

          Kann ja auch sein, ich habe ein knick in der Optik.

          500 Jahre da Vinci: Ein Meister neu interpretiert | Doku | ARTE

          https://youtu.be/BQeL9oSvwTQ?t=934

          Aber richtige Rassefrauen mögen sich irgendwie ja selber nicht so gerne.

          Lächel.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        10. 5.1.1.10

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Jetzt greife ich mal in die Ferne, sprich zu der Unendlichkeit der Sterne.

          Fakt ist, der Mann, sprich der Planet, hat ein Chromosom mehr, das erklärt ja auch, warum Frauen Männer so anziehend finden.

          Hier das Umkehr-Prinzip.

          Star Trek: The Motion Picture (7/9) Movie CLIP – VGER is Voyager 6 (1979) HD

          https://youtu.be/gxAaVqdz_Vk?t=38

          ==============

          Aber wie alt das schon ist.

          Spock Enters V’ger

          https://youtu.be/eyndLFYWGok?t=84

          Und über meine 1000 € Anlage klingt das, als ob ich im Kino bin.

          Der ganze Sound kann süchtig machen, aber ich höre nur in Stereo.

          Gruß Skeptiker

        11. 5.1.1.11

          Annegret Briesemeister

          Aber lieber Skepti, warum sollte mir nicht gefallen, wie du es einschätzt, das ” Verhältnis ” zwischen Mona Lisa und mir…das ist im Grunde unerheblich, nur eines weiß ich genau, sie ist so ganz und garnicht wie ich, aber wenn du dich erinnern möchtest, weißt du ja, dass ich zuerst auf einen Kommentar von Mona Lisa geantwortet habe…sie ist mir nicht unsympathisch, nur irgendwie kommt da gelegentlich etwas durch was ich Kodderschnauze nenne, und zwar immer dann, wenn ihr die logischen Argumente auszugehen schienen. Und der Vorwurf in meine Richtung was die Tatsache betrifft, dass das Jugendamt der BRD meinen jüngsten Sohn unberechtigterweise in Obhut genommen hatte, wir ” Ossis ” hätten alle diese bösartigen Widrigkeiten ja erst nach dem Mauerfall in die BRD gebracht, war schlichtweg dreist und unverschämt und noch dazu dumm und ignorant.
          Und ich bin bei weitem kein Rasseweib, ich bin schlicht ein Mensch der weiß was er will und wer er ist, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und wenn ich etwas nicht weiß, dann frage ich bis ich es weiß und diskutiere nicht auf Teufel komm raus, nur um doch noch irgendwie mit meiner Ansicht Fuß zu fassen, das wäre mir peinlich und überaus unangenehm und das ist auch an sich kein gutes Beispiel…
          Ich mag Menschen die geradeheraus sagen was sie denken, aber dann sollte man sie auch beim Wort nehmen können und das ist bedauerlicherweise nur sehr selten der Fall, dass es solche Menschen überhaupt gibt….
          Somit trage ich Mona Lisa nichts nach, das wäre auch reine Energieverschwendung…sie wird ihr Leben leben und ich lebe das meine und ich bin zufrieden…da ist das Zitat das mir gefällt und mich leitet angebracht…fordere kein lautes Anerkennen, könne was und man wird dich kennen….
          Was übrigens die Reichsbürgerideologie betrifft, so ist sie eben nur das, eine Ideologie wie unzählige andere…und dann hat MM seine Schäfchen gut im Griff, denn die erste Unstimmigkeit zwischen Mona und mir entstand, als ich ihr diese Ideologie als solche entlarvte…
          Ich denke der klare Blick auf die Vorgänge bezüglich der zwölf Jahre und insbesondere von Adolf Hitler ist der Knackpunkt schlechthin auf dem Blog von MM…man überlege sich nur mal, wie viele Artikel man nicht mehr schreiben kann ohne die Denunziation und Diffamierung von Hitler und dem Nationalsozialismus…

          Herzlichst
          Annegret

        12. 5.1.1.12

          Skeptiker

          @Annegret Briesemeister

          Also um die Wahrheit zu sagen, ich habe Sie lieber als die Mona Lisa.

          Ich empfinde Sie, irgendwie weitsichtiger und auch toleranter.

          Ich finde Mona Lisa, bezogen auf das Bild, irgendwie verkrampft.

          Als ob die dem Leonardo, zu lange Modell beim Zeichen gewesen ist, ohne mal Ihren Stuhlgang nachzukommen, deswegen auch auch das rätselhafte Lächeln, der inneren Verzweiflung.

          Lächel.

          Warum wurde ich kein Kritiker, der inneren Vernunft?

          Gruß Skeptiker

      2. 5.1.2

        GvB

        Wer im System-UNTENhalte TV- auftritt(Wie Nuhr) wagt sich nie weit vor.Bleibt immer noch im Rahmen des erlaubten.
        Die DDR-Kulturminister usw. haben doch vorgemacht wie es geht..
        …und in der alten BRD wars nur etwas subtiler.
        Auch da schon wurden z.B. die damals noch echten Kabarettisten nach kurzer Zeit auf Linie im Besatzerland gebracht.
        …und:
        Wenn dieser Verbal-Schmutzfink Jan Böhmermann so rumseifert wie er es nunmal macht..hat er die Erlaubnis von ganz oben!

        Reply
        1. 5.1.2.1

          GvB

          Es gibt keine Zensur: Sie heißt jetzt „Sonderkündigung“

          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/12/05/es-gibt-keine-zensur-sie-heisst-jetzt-sonderkuendigung/

          Steimle ist in den vergangenen Jahren immer wieder in die Kritik geraten. Kritiker werfen ihm neben einer Nähe zu der fremdenfeindlichen Dresdner „Pegida“-Bewegung auch Antisemitismus und Antiamerikanismus vor. Er trug öffentlich T-Shirts mit Slogans wie „Putin-Versteher“ oder „Kraft durch Freunde“ und ist Mitunterzeichner der „Erklärung 2018“ gegen „Masseneinwanderung“. Wiederholt beklagte Steimle zudem öffentlich die Zustände in Deutschland und verglich sie mit jenen in der späten DDR. Im Februar 2018 hatte ihm der Verein Friedensdekade nach Protesten und Populismusvorwürfen die Schirmherrschaft über die Ökumenische Friedensdekade entzogen.

          https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/mdr-kuendigt-vertrag-mit-kabarettist-uwe-steimle-16518865.html
          Wer nich auf Linie sein will hat aber nicht die Absicht eine neue Mauer zu errischten.. oder so..

  8. 4

    Annegret Briesemeister

    Die immer gleichen grausamen Methoden kommen zur Anwendung um die Lüge, zum Beispiel von der Existenz und der Handlungsfähigkeit des Rechtsstaates aufrecht zu erhalten.
    Die Lüge bedarf immer der Stütze, und sei es Folter und Mord, Missbrauch und Vergewaltigung, die Wahrheit aber steht von allein aufrecht.
    Und so auch hier, bestrafe einen, gehe möglichst abschreckend dabei vor, und erziehe viele.
    So müssen wir das Wahre immer wiederholen, weil auch die Lüge immer noch und überall, in Schulen und Universitäten, in Zeitungsredaktionen und auf den Straßen gepredigt wird…

    Reply
  9. Pingback: Die Folter-Spezialisten | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  10. 3

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen