Related Articles

86 Comments

  1. Pingback: TopThema – Coronavirus aktuell: Was geht da in China eigentlich vor sich? | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Coronavirus: Was geht da in China eigentlich vor sich? | Maria Lourdes Blog

  3. Pingback: Patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

  4. 21

    5 G - Abwehr

    Bewußt aktuell 82 :

    Reply
  5. 20

    5 G - Abwehr

    Industriestandort Deutschland in Gefahr ?

    Wer stoppt den MORGENTHAU – PLAN ?

    Reply
    1. 20.1

      5 G - Abwehr

      FINIS GERMANIA : Eva Herman über ein Land ohne Chance

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        Ab hier, weil so kommt mir das ja selber auch vor, sprich die Unverfrorenheit.

        https://youtu.be/I9PWVAX3E3c?t=339

        Die meisten im Umerziehungs Lager, mit dm Namen BRD GmbH & Kotze KG sind doch doch so blöde, das die jede GEZ Scheiße eben fressen müssen und sogar noch dafür bezahlen müssen, sprich für die die Luden von Zion oder wie sich die anderen arsch-gefickten Suppenhühner, sich auch sonst noch nennen könnten.

        Unglaubliche Zustände eben, im KZ von Mutti Merkel.

        Ich könnte Kotzen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  6. 19

    5 G - Abwehr

    Amazing Polly – deutsch – Sie hassen uns !

    Reply
  7. 18

    5 G - Abwehr

    „ Zeit – Online “ schreibt 2017 :

    „ Der heimliche WHO – Chef heißt Bill Gates “ :

    https://www.watergate.tv/zeit-online-schreibt-2017-der-heimliche-who-chef-heisst-bill-gates/?source=ENL

    Reply
    1. 18.1

      Annegret Briesemeister

      Das trifft sich doch gut….die WHO hat im Zusammenhang mit dem ” Ausbruch ” des Coronavirus nach dem man den globalen Gesundheitsnotstand ausgerufen hatte ,merkwürdige ” Wünsche ” geäußert….so kam zur Sprache, das etliche afrikanische Länder ihre Grenzen dicht gemacht hatten, ohne dabei zuvor die Erlaubnis der WHO einzuholen, das wäre jetzt dann für jedes Land die Vorgabe, nur mit der Erlaubnis der WHO, sind derartige Maßnahmen gestattet. Souveräne Staaten, hier sehen wir wieder einmal deutlich, gibt es nicht.
      Und der ” Hammer ” des Tages kommt jetzt ,die WHO möchte obendrein die Deutungshoheit über sämtliche Abläufe auf der Ebene des globalen Handels während der Dauer der Pandemie und des daraus resultierenden globalen Gesundheitsnotstandes haben.
      Das nenne ich doch mal wieder Chuzpe…

      Reply
      1. 18.1.1

        arabeske-654

        Welche Pandemie? Es gibt 1.500.000.000 Chinese, ca 1.200 davon sind erkrankt, ca 250 gestorben.
        Das sind 0,00000166%. Es sterben mehr Menschen im Straßenverkehr jährlich.
        China und sein Coronavirus sind die Blaupause für etwas ganz anderes.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Durchaus möglich, werter arabeske, doch ich bin etwas verwundert, du legst hier die Zahlen zugrunde, die selbst der Mainstream ” nachbessern ” musste.
          Von der Dimension her, ist es zumindest derzeitig möglicherweise noch relativ ” harmlos “, dennoch denke ich, es ist nicht unwichtig dies im Blick zu haben…
          Und das man uns hier nicht ansatzweise das sagt, was wirklich Sache ist, ist wohl selbstredend, inzwischen äußern sich hier im Land medizinische Kräfte, die bemerkenswertes zu berichten haben.

        2. 18.1.1.2

          arkor

          Fryday for Corona? Man sollte sich hüten, Panik zu verbreiten, wenn man keine wirkliche Annahme dazu hat. Man schürt nur die Angst und es hilft überhaupt nichts. Im Moment liegen zu wenig Substanzielles vor, auch weil sie unterdrückt werden, ja, aber das heißt noch nicht, dass deshalb eine Pandemie grasieren würde. Danke arabeske., immer kühlen Kopf bewahren.

  8. 17

    5 G - Abwehr

    Impeachment : Keine Zeugen notwendig, denn der Fall ist eindeutig

    Die regierungstreue Presse kann es nicht fassen :

    Donald Trump bleibt ihnen als Präsident der Vereinigten Staaten erhalten.

    Nach monatelanger Zeugenbefragung kam nichts anderes dabei heraus,

    als ganz viel heiße Luft.

    Weiter :

    https://tagesereignis.de/2020/02/politik/impeachment-keine-zeugen-notwendig-denn-der-fall-ist-eindeutig/14175/

    Reply
  9. 15

    Maria Lourdes

    Cindy McCain: Wir alle wussten, was Jeffrey Epstein tat!

    Es wird Leser und geben die fragen, wozu dieses Thema? Der Mann hat sich umgebracht. Es wurde genug berichtet. Er hatte Dreck am Stecken oder wie es DIE ZEIT recht schlicht zusammengefasst hat, Zitat:

    “Ein mutmaßlicher Täter hat sich wohl deshalb erhängt, um der Scham des Prozesses zu entkommen!”

    Die Unverschämtheit dabei, alle wussten über die Machenschaften von Epstein Bescheid. Cindy McCain ist die Witwe des verstorbenen US-Senators John McCain. In einer Konferenz zur Lage der Welt 2020 in Florida sagte sie zum Epstein-Fall aus: “Wir alle wussten, was Jeffrey Epstein tat!”
    https://marialourdesblog.com/cindy-mccain-wir-alle-wussten-was-jeffrey-epstein-tat/

    Gruss Maria Lourdes

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Maria

      Ich weis, das ist echt ein bisschen schräg, was ich schreibe.

      Reinkopiert.

      „Wir sprechen über die Jeffrey-Epstein-Sache. Ich hoffe, er ist jetzt in der Hölle. Er hat es verdient, in der Hölle zu sein. Ein Mädchen aus der Highschool meiner Tochter war eines seiner Opfer.“

      Quelle:
      https://marialourdesblog.com/cindy-mccain-wir-alle-wussten-was-jeffrey-epstein-tat/

      =============

      Fakt ist, ich habe eine 8 Jahre älter Schwester, die konnte es gar nicht ertragen, das ich noch zur Welt gekommen bin.

      Ich musste der auch immer aus dem Weg gehen, bis ich mit 14 Jahren eine Freundin hatte.

      Meine Schester hat meiner Freundin, wie eine Irre die Nase vor der Tür zugeschlagen, mit dem Worten: Ich bin noch nicht so weit.

      Dann hat die noch ein hysterischen Anfall auf mich bekommen und hat mir Vorwürfe gemacht, wie ich überhaupt an solche Frauen kommen könnte.

      Also die war in mein Alter und hatte eine beachtliche Oberweite, sprich ich hatte mit 14 Jahren ein Steifen beim Tanzen im Haus der Jugend.

      ===========

      Aber was ich damit genau sagen wollte ist, das meine Schester ein völlig trieb-geiles Monster ist.

      Als mein Vater nach 7 Jahren an Alzheimer gestorben ist, hatte die nichts Besseres zu berichten, als das Sie das Elternhaus als sexuell verklemmt angesehen hat.

      Nach einer Flache Rothwein, sprich mein Vater lag erst 3 Stunden unter der Erde, wusste Sie nicht besseres zu erzählen, das Sie ja mal eine Nutte werden wollte.

      Aber die Zuhälter auf St. Pauli hätten Sie ja nur ausgelacht, mit dem Worten: ” Aber was sollen wir denn mit Dir, Du hast ja nicht mal Titten”

      Lach.

      Das muss man sich mal vorstellen, ich meine was ich für eine Schwester habe.

      Wunschberuf: Nutte.

      Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das die mich im Krankenhaus verwechselt haben könnten.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        Ach ja, aber nach dem die meiner Freundin die Tür vor der Nase zugeballert hatte, das es nur so krachte, hat die plötzlich ein auf nett gemacht, sprich meine Schwester.

        Ich durfte sogar in Ihr Zimmer kommen, ich war damals ganz überrascht.

        Fakt ist, mein eigener Vater hat mich vor der gewarnt, sprich vor seiner eigenen Tochter.

        Mein Vater hat sich als ich 15 Jahre alt war vor die Tür gestellt und meine: “Junge geh da nicht hin, die will dich nur versauen, weil die ist ja schon mit einer Zigeunerin zusammen.”

        Weil die Freundin von meiner Schwester hatte auch Ähnlichkeit mit dieser Frau hier.

        https://www.youtube.com/watch?v=yGdyA77tN8w

        Aber die war 9 Jahre älter als ich.

        Fakt ist aber, als meine Schwester ein im Tee hatte, sprich die war besoffen oder so, weil die hat mich ja immer zu sich eingeladen, gab meine Schwester mir ein Zungenkuss.

        Plötzlich meinte die zu mir: Wortwörtlich: “Das es Ihr so leid um mich tut, aber Sie müsste mich ausschalten, weil Sie war zuerst da, verstehst Du?”

        Und Ihren giftgrünen Augen so hatte die sogar Tränen.

        Meine Schwester hat ja auch Kinder, aber die sind meistens in der Klapse, Diagnose, doppelte Schizophrenie.

        Nee, aber mich musste Sie ja ausschalten.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 15.1.2

        Maria Lourdes

        Skepti – Du hättest soviel zu erzählen und so schlimm es sich auch liest, irgendwie bringst uns immer wieder zum lachen! Ich wünsch Dir einen schönen Abend, der Brüller ist aber schon der Tanz im Haus der Jugend! Ein typischer Skeptiker halt mal wieder…!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 15.1.2.1

          Skeptiker

          @Maria

          Im Haus der Jugend lief gerad das Stück hier, ich meine wo ich beim Tanzen ein Steifen bekommen habe.

          Also das ist ja das neuere Stück.

          Rod Stewart – Sailing (from One Night Only! Rod Stewart Live at Royal Albert Hall)

          https://youtu.be/iQzB5T_B_iI?t=7

          ==============

          Das ist Satire, also ich bin das nicht.

          https://youtu.be/ulCT4_SajH0?t=102

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        2. 15.1.2.2

          Skeptiker

          Ach das Stück finde ich ja fast schöner.

          Alexandra -Live “Zigeunerjunge”

          https://youtu.be/gT0lWyt7rMY?t=7

          =================

          Aber die beste Freundin von meiner Schester hatte ein kleines Geheimnis, sprich das war ein Opfer des Contergan Medikaments.

          Irgendwie wollte mich meine Schwester ja in Ihre beste Freundin verliebt machen.

          Anfänglich war ich ja auch geschmeichelt.

          Aber dann erzahlte mir meine Schwester, das Ihre Freundin 3 Harnröhren hat und auch mehrere innere Organe.

          Meisten kennt man ja nur solche Bilder.

          Hier ein Bild.

          https://www.fr.de/bilder/2010/04/08/11677895/243409535-825816-3dea.jpg

          ==================
          Der Contergan-Skandal war einer der aufsehenerregendsten Arzneimittelskandale in der Bundesrepublik Deutschland und wurde in den Jahren 1961 und 1962 aufgedeckt.[1]

          Das millionenfach verkaufte Beruhigungsmedikament Contergan, das den Wirkstoff Thalidomid enthielt, konnte bei der Einnahme in der frühen Schwangerschaft Schädigungen in der Wachstumsentwicklung der Föten hervorrufen. Contergan half unter anderem auch gegen die typische morgendliche Schwangerschaftsübelkeit in der frühen Schwangerschaftsphase und galt im Hinblick auf Nebenwirkungen als besonders sicher. Bis Ende der 1950er Jahre wurde es gezielt als rezeptfreies Beruhigungs- und Schlafmittel für Schwangere empfohlen. Es wurde vom 1. Oktober 1957 bis zum 27. November 1961 vertrieben und wurde aufgrund von möglichen Nebenwirkungen auf das Nervensystem ab dem 1. August 1961 rezeptpflichtig. Durch die Einnahme von Contergan kam es zu einer Häufung von schweren Fehlbildungen (Dysmelien) oder gar dem Fehlen (Amelie) von Gliedmaßen und Organen bei Neugeborenen. Dabei kamen weltweit etwa 5.000–10.000 geschädigte Kinder auf die Welt. Zudem kam es zu einer unbekannten Zahl von Totgeburten. Anfang 2016 gab der Bundesverband Contergangeschädigter auf seiner Internetseite an, dass in Deutschland noch etwa 2.400 Contergan-Geschädigte leben.[2]

          1958 wurden Fehlbildungen bei Neugeborenen erstmals im Bundestag diskutiert. Damals wurde ein möglicher Zusammenhang mit Kernwaffentests vermutet. Die Häufung wurde jedoch zunächst aufgrund der in Westdeutschland nach der nationalsozialistischen Vergangenheit gelockerten Meldepflichten, mangelnder Koordination der staatlichen Stellen und der Forschung und weiterer Probleme bei der statistischen Erfassung nicht ernstgenommen. Erst Ende 1961 wurde der Zusammenhang zwischen Contergan und den Fehlbildungen erkannt und das Medikament vom Hersteller, der Grünenthal GmbH in Stolberg, vom Markt genommen. Westdeutschland richtete 1961 das Bundesministerium für Gesundheit auf Bundesebene ein. Der Skandal hatte weltweite Auswirkungen auf den Umgang mit Arzneimittelzulassungen. Er wurde mehrmals verfilmt und zur Grundlage verschiedener Bücher, Romane und Studien.

          Hier komplett.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

          =================

          Aber ich hatte echt Angst, das der Besten Freundin von der Hexe, sprich meiner Schwester das zu machen.

          Nicht das mein Sohn noch 3 Penisse bekommen hätte können.

          Grundsatzdebatte, mir tun die Opfer des Medikaments wirklich unendlich leid, also ich bin froh, das ich nicht ein Opfer bin.

          Gruß Skeptiker

        3. 15.1.2.3

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Kann das sein?

          Ostfront sagt, das alle seine Kommentare hier gelöscht worden sind.

          Reinkopiert.

          =======

          Lieber Skeptiker

          Wohl dem, der (nicht nur auf https://lupocattivoblog.com ) noch zu finden ist.

          Gruß Ostfront

          ————————————————————————–
          Ein Beispiel für Chuzpe ist diese Geschichte:
          ————————————————————————–

          Heute auch hier auf → https://lupocattivoblog.com nicht mehr zu finden ….

          Sämtliche Kommentare von mir ( Ostfront ) sind gelöscht worden… einfach so !

          Quelle:

          https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2019/06/25/modernes-grand-sonnenminimum-hat-die-neue-kleine-eiszeit-bereits-begonnen/comment-page-1/#comment-8663

          Keine Ahnung, weil ich habe eben erst den Kommentar von Ostfront gelesen.

          Oder hast Du die Beiträge von Ostfront hier gelöscht.?

          Ich Frage ja nur.

          Gruß Skeptiker

        4. 15.1.2.4

          Sehmann

          “… lief gerad das Stück hier, ich meine wo ich beim Tanzen ein Steifen bekommen habe.” – das klingt aber eher so wie das Stück, bei dem du asexuell geworden bist.
          Aber noch eine Warnung wegen dem Corona-Virus, das wird ja durch die Atemluft übertragen, also wenn du nächstes mal wieder ein Stück hörst, bei dem du einen Steifen bekommst, lass dir bloß keinen von einer Chinesin blasen.

        5. 15.1.2.5

          Skeptiker

          @Sehmann

          Nein es war eher so, ich meine die Kiste mit meiner Schwester.

          https://youtu.be/2pbfkNI2d_A?t=9

          Weil so kann man ein ja auch ausschalten.

          Wer wird da nicht A Sexuell?

          Gruß Skeptiker

    2. 15.2

      arkor

      Lach ja. Epstein ist sicher einer der ein Problem mit tiefer Scham hat. Klar das so etwas aus der McBain, äh McCain Ecke kommt.

      Reply
  10. 14

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Rückkehr der Deutschen aus Wuhan verzögert sich wegen diplomatischem Eklat.
    Der Airbus der Luftwaffe durfte zwar per Genehmigung aus Moskau Russland überfliegen, aber nicht in Moskau zwischenlanden…

    Historisches Alarmzeichen, oder unfassbarer Erfolg…
    Für Frankreichs Präsident Macron trifft ersteres zu, so seine Äußerung nach dem erfolgten Austritt Großbritanniens aus der EU, Boris Johnson spricht dagegen von einem unfassbaren Erfolg…
    Nun zeichnen sich laut Experten harte Verhandlungen ab, sowohl über die künftigen Beziehungen zwischen London und Brüssel, als auch zwischen Großbritannien und den USA..

    China hat die USA scharf wegen ihres Einreiseverbots bezüglich des Coronavirus für Chinesen und andere Staatsangehörige, die aus China kommen, kritisiert.
    Es ist mit Sicherheit keine Geste des guten Willens, so die Sprecherin des chinesischen Außenamtes…
    In der Not erkennt man seine Freunde, so besagt es eine Redensart, so die Sprecherin weiter…
    Viele Länder hätten China Hilfe angeboten im Kampf gegen den Coronavirus, doch was die USA sagten und täten basiere weder auf Fakten, noch sei es in dieser Zeit besonders hilfreich…

    Das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump kommt Mittwoch kommender Woche zum abschließenden Votum…..Zeugen werden nicht gehört…

    Über 11000 Fälle von Coronavirusinfektion sind inzwischen in China gemeldet, 259 Menschen sind inzwischen gestorben…außer Wuhan hat noch keine andere chinesische Provinz ihre Zahlen von Fällen der Mitte dem Coronavirus infizierten Menschen vorgelegt, demzufolge dürfte die Zahl noch um ein vielfaches steigen…

    Außerhalb Chinas sind derzeit in fünfundzwanzig Ländern etwa 150 Infektionen mit dem Coronavirus bekannt…

    Nach erneuten Angriffen aus Gaza beschießt Israels Luftwaffe Ziele der Hamas im Gebiet der Palästinenser…

    Die Häfen in Bremen und Niedersachsen sehen die Auswirkungen des Brexit gelassen….

    Annegret Kramp Karrenbauer fordert härtere Strafen für sexuelle Gewalt gegen Kinder…

    Trotz der internationalen Ächtung von Landminen kann das US- Militär die gefährliche Waffen wieder weltweit einsetzen…Trump hat die von der Regierung Obamas verfügte Beschränkung auf die koreanische Halbinsel aufgehoben…
    Mehr als 160 Staaten haben in einem Vertrag das Verbot von Landminen vereinbart…

    Umweltministerin Schulze will mit einem sogenanntes Bonus- Malus- System für mehr Klimaschutz, den Käufer schwerer Autos mit hohem Spritverbrauch teurer machen und E- Autos günstiger…

    In der Debatte um Reformen in der katholischen Kirche hat sich Annegret Kramp Karrenbauer für eine Öffnung der Kirche für Frauen und ein Ende des Zölibats ausgesprochen…

    Im Streit um strengere Düngeregeln für Landwirte wollen einige Bundesländer ihr Wasserstellennetz für Nitrat im Grundwasser überprüfen oder vergrößern…
    Bayern plant die derzeit 600 Messstellen mehr als zu verdoppeln, Niedersachsen, Nordrhein Westfalen und Rheinland Pfalz haben ebenfalls Überprüfungen angekündigt…
    Andere Bundesländer sehen keinen Bedarf an Nachbesserungen oder wollen erst bundesweite einheitliche Regelungen abwarten….

    Auf alle Fälle ist denen DA OBEN inzwischen durchweg HEIß…die Bauern treiben die Politik voraus sich her, in einem schier atemberaubenden Tempo…
    ICH SAGE EUCH AUCH AN DIESER STELLE NOCH EINMAL DANKE…ich bin stolz auf euch…
    Wer sich übrigens noch einmal eingehender mit dem Thema befassen möchte, sieht auf der Seite von LSV ( Land schafft Verbindung) nach, nicht nur bei Facebook, also einfach googeln…
    Eines der hochaktuellen und nicht minder brisanten Themen ist Klärschlamm…eine Panoramasendung ins der vorigen Woche nahm das Thema ebenfalls auf…

    Lieber Skepti, so du magst und kannst, sei bitte so lieb, und stelle doch hier den Netzverweis diesbezüglich ein….vielen Dank…lächel….Annegret…

    In Spanien gibt es jetzt auch erstmals einen Fall von Coronavirus…

    Nach dem Brexit zählen die Malediven wieder offiziell zum Verbund der Commonwealth- Staaten ( 54. Mitglied)…

    Australien verhängt Einreiseverbot für Reisende aus China, ausgenommen davon sind australische Staatsbürger und Menschen mit ständiger Aufenthaltserlaubnis sowie deren Angehörigen…Australiern wird zudem empfohlen auf Reisen nach China vollumfänglich zu verzichten….

    Großbritannien meldet erstmals zwei Fälle von Coronavirus…

    Schottland will seine dauerhaften Bemühungen um die Unabhängigkeit von Großbritannien fortsetzen und verstärken…

    Die Großbanken in Europa werden beim fünften Stresstest härter auf ihre Krisensicherheit hin überprüft als zuletzt…es wird jetzt geprüft wie sich ein Rückgang der Wirtschaftskraft in Europa auswirkt auf die Bilanzen der Banken und erstmals wird getestet, wie eine Rezession zusammen mit noch länger anhaltenden Negativzinsen durchschlägt…am 31. Juli werden die Ergebnisse vorliegen…

    EINE GANZE HORDE NACHTIGALLEN !!!
    wer hört, wie schon der Boden bebt, vom herannahenden Bankenbeben???

    In vielen Wäldern besonders die Thüringen, Bayern und Sachsen droht auch in diesem Jahr erneut Kahlfraß durch die Schwammspinner- Raupen….

    Deutschlandfunk stellt seine seit 1964 regelmäßig gesendeten Verkehrshinweise ein…stattdessen soll es an dieser Stelle mehr Nachrichten geben…

    NACH RICHTEN…..
    Holzauge….

    Mit dem Brexit rückt ein Acker bei Würzburg ins Zentrum der EU, zumindest geographisch….auf einem Feld in dem Dorf Gadheim liegt er nun, der Mittelpunkt der EU….

    Na wenn das kein überdeutliches Zeichen ist….

    Ein Gericht in Indien hat die Hinrichtung von vier Männern die eine Studentin gemeinsam zu Tode vergewaltigt hatten, auf unbestimmte Zeit verschoben…..Grund ist ein Gesuch auf Begnadigung….

    Das Kieler Forschungsschiff wird künftig andere Zwecke erfüllen, das Bündnis United 4Rescue, das von der evangelischen Kirche mitbegründet wurde, hat das Schiff für die geplante Rettung von Migranten im Mittelmeer erworben ( Schätzwert 1 Millionen Euro)…..

    Wegen einer Heuschreckenplage in Pakistan hat die dortige Regierung den Notstand ausgerufen…die Behörden fürchten um die Ernährungssicherheit des Staates in Südasien….

    Canberra hat Notstand ausgerufen, wegen eines ungeheuren Buschfeuers….

    ” Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen…”

    Hugo von Hofmannsthal

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Annegret!

      Lieben Gruss und schönes Wochenende

      Maria

      Reply
      1. 14.1.1

        Lena

        Richter und Anwälte beim Sex mit Kindern gefilmt – Thomas de Maizière schützt Täter

        vom 26.02.2013 – es wird Zeit, daß die Wahrheit ans Licht kommt.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Da kann ich dir nur von ganzem Herzen zustimmen…
          Dieser Sumpf und nicht nur dieser ist hier in diesem Land trockenzulegen…
          Aber auch da bin ich zuversichtlich, es wird immer mehr des abscheulichen Drecks sichtbar…

      2. 14.1.2
        1. 14.1.2.1

          Maria Lourdes

          Der Ostfront braucht sich nicht beschweren… den seine ellenlangen Kommentare die er kopiert immer wiederholt und einstellt hab ich zigmal angemahnt… das lest der nicht mal… der macht nur Copy und Paste und das immer wieder… das geht nicht und wird auch nicht mehr gehen… der Ostfront ist raus hier… Ende!

          Lieben Gruss

          Maria

    2. 14.2

      Skeptiker

      @Annegret

      Also ich habe das gefunden.

      https://landschafftverbindung.de/

      Und das.

      https://landschafftverbindung.de/aktuelles/

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.2.1

        Annegret Briesemeister

        Hab Dank lieber Skepti…

        Lächel…

        Gruß
        Annegret

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Skeptiker

          @Annegret

          Eben habe ich diese Nachfrage gefunden.

          https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2019/06/25/modernes-grand-sonnenminimum-hat-die-neue-kleine-eiszeit-bereits-begonnen/comment-page-1/#comment-8663

          So wie ich das sehe, wird hier wohl auf der Lupo Seite gelöscht.

          Mein anderer Kommentar ist wohl im Filter.

          Meine Frage ist, löscht das die Lupo Seite, oder ist er so gefährlich, das man dem Zimmermann ein Filter eingebaut hat.?

          Also das würde mich ja mal interessieren, ob Maria löscht, oder die Anderen.

          Gruß Skeptiker

        2. 14.2.1.2

          Skeptiker

          Reinkopiert, eben habe ich mir mal Zeit genommen.

          ===============
          Ostfront

          16. September 2019 um 01:06

          DAS KRIEGSZIEL DER WELTPLUTOKRATIE

          Die Ausrottung des ganzen deutschen Volkes mit Frauen und Kindern und die Aufteilung des Gebietes des Großdeutschen Reiches an seine Nachbarn.
          ————————————————————————–
          Gliederung

          Fortsetzung 18 (wurde sabotiert ) finden sie ( leserlich) hier:
          Heute auch hier auf → https://lupocattivoblog.com nicht mehr zu finden ….

          Sämtliche Kommentare von mir ( Ostfront ) sind gelöscht worden… einfach so !

          https://lupocattivoblog.com/2019/08/23/die-gedanken-sind-frei-teil-ii/#comment-276483

          =============

          Maria hilf mir mal.

          https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2019/06/25/modernes-grand-sonnenminimum-hat-die-neue-kleine-eiszeit-bereits-begonnen/comment-page-1/#comment-8663

          Die Zeichen ii/? comment-, sind mir doch völlig unbekannt.

          Ich meine hier; gedanken-sind-frei-teil-ii/#comment-

          Gruß Skeptiker

        3. 14.2.1.3

          arabeske-654

          Das ist eine römische 2 ( II ). Es ist an bestimmten Stellen in Bücher üblich diese römische Zählung auch durch Kleinbuchstaben darzustellen. Besonders im Zusammenhang mit Fuß- und Endnoten oder Kapiteln, die außerhalb des Buchtextes stehen (Vorworte, Hommagen etc).

        4. 14.2.1.4

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Stimmt, jeder Kommentar ist so zu finden, sprich die Sonderzeichen.

          Weil ich habe mich ja nur gewundert, warum er gelöscht wurde. ?

          Aber hier findet man ja das warum.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/14/wenn-die-dummheit-eines-volkes-grenzenlos-zu-scheint/#comment-49653

          =============

          Ich sage ja, viele Wege führen nach Rom und auch zurück.

          Aber nichts für Ungut, ich meinte das nur lieb.

          Hier als musikalische Untermalung.

          Santana – Maria Maria ft. The Product G&B (Official Video)

          https://youtu.be/nPLV7lGbmT4?t=25

          ============

          Lach oder nicht Lach, das ist hier die Frage, sprich das Sein und das Nichts.

          Nun ja?

          Gruß Skeptiker

      2. 14.2.2

        Annegret Briesemeister

        Da fällt mir noch ein, ich las heute, dass de Deern mit’ ‘n Tüddelband, Heidi Kabel jetzt auch dem Entnazifizierungswahn ” zum Opfer ” fällt…

        Reply
    3. 14.3

      arabeske-654

      Den Klärschlamm könnte man ja wieder an die Schweine verfüttern. Wen stört denn heut noch das bischen Dioxin dabei? Oder gemäß dem Vorschlag dieses Kabarettisten, das Zeug gleich mit ein bischen Zutaten von Dr. Öttker in Därme pressen, dann hätte man den “klimaschädlichen Umweg” über die Schweine auch vermieden.
      Und ganz innovativ, weil auch das wieder Arbeitsplätze schafft, ist künstliches Fleisch für 3D-Drucker daraus zu herzustellen.

      Reply
      1. 14.3.1

        Skeptiker

        Ach, das habe ich ja auch noch gefunden.

        Kein Futter: Bauern müssen ihre Kühe schlachten; Flugchaos: Die Fehlplanungen im Deutschen Flugverkehr; Klärschlamm: Kein Platz mehr für den letzten Dreck; Dorfposse: Bürgermeisterin verschandelt den den Teich im Ort.

        https://www.youtube.com/watch?v=rXx20K8rBHg

        P.S. Weil ich schau bestimmt ab dem Jahr 2007, überhaupt gar kein GEZ Fernsehen mehr.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 14.3.2

        Annegret Briesemeister

        Der Klärschlamm wird regulär auf den Äckern ausgebracht, doch insbesondere die Rückstände von beispielsweise Medikamenten sind desaströs, denn seit einigen Jahren ist es ja nicht mehr üblich, abgelaufene oder sonstig unbrauchbare Medikamente in den Apotheken abzugeben, um so zumindest vordergründig die Gewissheit zu haben, sie werden fachgerecht entsorgt.
        Heute dürfen die Apotheken die Annahme verweigern oder müssen es sogar .
        Ein weiteres Problem ist die Menge des Klärschlamms, allein für Hamburg fällt soviel an, dass man, mit staatlicher Unterstützung übrigens, jetzt auf den Dreh gekommen ist, den Bauern eine Extrazahlung pro ausgebrachter Menge zahlen zu wollen.
        Nun ist diese Mauschelei aufgeflogen und die Hütte brennt lichterloh…

        Da brauchste keine Medikamente mehr in der Apotheke zu ordern, denn auch auf den Feldern ist bereits alles von Ratiopharm…SARKASMUS. .kotz…

        Reply
  11. 13

    5 G - Abwehr

    Dirk Müller – Coronavirus: Achtung, Zensur ! :

    Reply
  12. 12

    hardy

    „Amerika existiert heute, um Krieg zu führen. Wie sonst interpretieren wir 19 Jahre Dauerkrieg und kein Ende in Sicht? Es ist Teil dessen, was wir sind. Es ist ein Teil dessen, was das amerikanische Imperium ist. Wir werden lügen, betrügen und stehlen, wie Pompeo es gerade tut, wie Trump es gerade tut, wie Esper es gerade tut … und eine Menge anderer Mitglieder meiner politischen Partei, die Republikaner, tun es gerade ebenfalls. Wir werden lügen, betrügen und stehlen, um das zu tun, was wir tun müssen, um diesen komplexen Krieg fortzusetzen. Das ist die Wahrheit. Und das ist die Agonie des Krieges.“

    Das ist doch völlig logisch,wenn die USA(United Satanists of Amerika) von Anfang an ein Freimaurerstaat war und noch ist, siehe die okkulten Symbole in Washington, der Hochgradfreimaurer und Satanist Albert Pikem, dem gar ein Denkmal gesetzt wurde, obwohl bekanntermaßen auch Gründer des Kukluxclan usw…

    https://www.alamy.de/masonic-banner-des-schottischen-ritus-banner-des-schottischen-ritus-in-der-hand-eines-trauer-gottin-der-mauerwerk-denkmal-von-albert-pike-1809-1891-von-gaetano-trentanove-1901-am-3-und-d-streets-nw-washington-dc-image179626090.html?pv=1&stamp=2&imageid=FCE40E1F-6781-40BA-ACF4-88843876434B&p=647609&n=0&orientation=0&pn=1&searchtype=0&IsFromSearch=1&srch=foo%3dbar%26st%3d0%26pn%3d1%26ps%3d100%26sortby%3d2%26resultview%3dsortbyPopular%26npgs%3d0%26qt%3dalbert%2520pike%26qt_raw%3dalbert%2520hecht%26lic%3d3%26mr%3d0%26pr%3d0%26ot%3d0%26creative%3d%26ag%3d0%26hc%3d0%26pc%3d%26blackwhite%3d%26cutout%3d%26tbar%3d1%26et%3d0x000000000000000000000%26vp%3d0%26loc%3d0%26imgt%3d0%26dtfr%3d%26dtto%3d%26size%3d0xFF%26archive%3d1%26groupid%3d%26pseudoid%3d%26a%3d%26cdid%3d%26cdsrt%3d%26name%3d%26qn%3d%26apalib%3d%26apalic%3d%26lightbox%3d%26gname%3d%26gtype%3d%26xstx%3d0%26simid%3d%26saveQry%3d%26editorial%3d1%26nu%3d%26t%3d%26edoptin%3d%26customgeoip%3d%26cap%3d1%26cbstore%3d1%26vd%3d0%26lb%3d%26fi%3d2%26edrf%3d%26ispremium%3d1%26flip%3d0%26pl%3d

    Das ist aber ein teuflisch langer Bandwurm!

    Reply
  13. 11

    5 G - Abwehr

    Kommentar aus China entdeckt :

    31. Januar 2020, 06:33 Uhr

    ” In Wuhan eingesperrt

    Um Menschen davon abzuhalten, ihre Häuser zu verlassen, greifen die Behörden
    in China zu drastischen Massnahmen: Auf Videos, die derzeit viral gehen, ist zu sehen,
    wie Beamte Häuser mit Eisenketten verschliessen und Eingänge mit Holzbretter
    festnageln – während ganze Familie sich im Inneren der Wohnungen befinden.

    Laut «India Times» wolle die chinesische Regierung damit verhindern, dass die
    Menschen die verordnete Abriegelung in den Grossstädten umgehen, um Lebensmittel
    und Vorräte zu beschaffen. In vielen Häusern sind jedoch die Vorräte inzwischen
    aufgebraucht und die Menschen haben nun keine Möglichkeit mehr, Nahrung zu besorgen.”

    Quelle :

    https://www.20min.ch/ausland/news/story/Buerger-sollen-Wuhan-nicht-mehr-verlassen-15911058

    Reply
  14. 10

    5 G - Abwehr

    Live-Report aus Dubai :

    Coronavirus + Brexit, Börse, Bitcoin :

    Reply
  15. 9

    arkor

    ….der vermeintliche Niedergang der USA….
    Nein, im Moment sehen wir den Niedergang Europas!
    Briten verlassen die EU….

    Im Moment sehe ich nur den Niedergang der europäischen Staaten, die gefährdet sind, wie seit 1941 nicht mehr, als Stalin die größte Armee der Weltgeschichte an der Einflusszone Europas postiert hatte um Europa einzunehmen.
    —————-
    Die europäischen Staaten sind durch die weitgehend kriminelle EU (Juncker: Noch vor zwei Jahren war folgender Satz den Jean-Claude Juncker den der Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136 veröffentlichte: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ Dieses Zitat wurde von der Hauptseite über Herrn Juncker schon vor einigen Jahren zuerst mit einer Begründung des Büros von Herrn Juncker garniert und ein Jahr später auf die Zitatenseite verschoben. Hier ist dieser nun auch nicht mehr zu finden)
    ————–
    Die EU-Schaffer und -bürokraten, wissen, dass alles was sie tun ohne Rechtswirksamkeit ist und würden sie sagen, es wäre verbindlich, dann sogar hochkriminell.

    Juncker:
    „Ich glaube nicht, dass man in den USA und den angelsächsischen Ländern unzufrieden über eine französische Ablehnung der EU-Verfassung wäre. Das entspräche eher ihrer Vorstellung eines Europas, das geschwächt wäre, weil es die edelsten seiner Zukunftsambitionen aufgegeben hätte.“
    https://gutezitate.com/autor/jean-claude-juncker

    —–
    Wenn man dies schon weiss, dann muss man sich fragen, wieso die europäischen Staaten durch die EU gegen die Souveränität der europäischen Staaten arbeiten auf Basis der HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN REICHES, dem KERN UND DES HERZEN EUROPAS, wohlwissend, dass dies je länger auf diese Art und Weise fortgefahren würde, sich eine Schwächung Europas aus der inneren Zersetzung ergeben würde, eben am besten dargestellt, durch die WORTMARKE POLIZEI und GRENZSCHÜTZERN die zu Begleitpersonal für ILLEGALE UND IRREGULÄRE KÄMPFER WERDEN!

    —–
    Für die Briten wurde die EU, die sie maßgeblich mit schufen um das Deutsche Reich niederzuhalten, das deutsche Volk niederzuhalten, zum eigenen Gefängnis und eigener Gefahr mit der Zeit und dies wurde nun beendet. Es sollte niemand glauben, dass diese Pläne schon vor langer Zeit klar waren.

    Der heutige Engländer weiss über seine Stellung im Recht so gut wie nichts, ebenso wie viele Deutsche durch die Feindmedienhoheit dumm gehalten worden sind, was allerdings nicht davon befreit sich selbst zu informieren, über den tatsächlichen Stand der Dinge.

    Aber so wird eben alles auf das Wesentliche reduziert: Das vermeintlich unmögliche Austreten aus der EU, ….ist gar kein Problem und genau genommen, braucht es gar nichts dazu, denn auch ein harter Brexit, also ohne weitere Verträge wäre möglich, was die Gegenstandslosigkeit der EU nur zu deutlich zeigt, deren “Richtlinien” ja nur durch STAATLICHE PARLAMENTE zu Gesetzen werden können und sonst nicht mehr sind, als rechtlich nicht bindendes gegenstandsloses Geschmier, weil es ja klar ist, dass KEIN ITALIENISCHER ABGEORDNETER Gesetze FÜR DEN FRANZÖSISCHEN STAAT rechtsgültig beschließen kann.
    Das wäre gelinde gesagt: Eine Kriegserklärung Italiens an Frankreich, so etwas zu behaupten.

    Allerdings für das handlungsunfähige deutsche Volk konnte man so ein REGELUNGSWERK vorgaukeln, da das alliierte FEINDMANDAT so die Illusion eines vermeintlichen Rechtswesens vorschwindeln konnte. EU-Gerichtshof, -parlament, Eu-Kommission, eine einzige Farce….was wie man sieht in der Einbringung Illegaler und irregulärer Kämpfer, Kriminellen, keinerlei Rechtsverbindlichkeit darstellen kann.

    Letztlich wird immer alles auf das Faktische reduziert und diese Reduktion beseitigt Pseudostrukturen wie die EU und das eigentliche Verbrechen der EU müssen wir darin sehen, dass seine ganze Konstruktion, gegen die Staaten Europas gerichtet waren und sie somit schwächen mussten.

    Es ist ein schlichter Fakt, dass der Präsident der Türkei mehr Einfluss auf die europäischen Staaten hat, als die Staatenlenker selbst, durch die bestehende EU. Was wäre, wenn Herr Erdogan die Schleusen öffnet?

    Normalerweise würde nichts Großes passieren: Staaten verteidigen ihre Grenzen. Die Eindringlinge werden beim illegalen Grenzübertritt erschossen, so wie es beispielsweise Australien klar ankündigte, wie es bei illegalen Grenzübergang schon immer drohte und auch zukünftig drohen wird und bereits nach kurzer Zeit ist der Spuk beendet, der erst durch solche Pseudoorganisationen ermöglicht wurde.

    Die EU ist mächtig? Falsch, die EU hat alle Staaten in eine Lage gebracht, die das zukünftige Überleben in Frage stellt, aufgrund der damit verbundenen Handlungsunfähigkeit.
    Wirtschaftliche Stärke ist ein Papiertiger, wenn diese nicht militärisch verteidigt werden kann. Handelswege zu sichern ist Voraussetzung für den Handel. Die EU verhindert diese Sicherung….allein durch ihr Bestehen und würde sie als EU handeln, wäre es eine völkerrechtliche Katastrophe.
    Auch hier wird gerade, was ich übrigens schon vor langer Zeit darstellte, alles auf das Faktische reduziert und während die vermeintliche niedergehende USA stärker denn je wird, zeigt sich der völlige Niedergang der EU und die gerade noch so wichtigen Firmenchefs, die sich als Weltenlenker meinten aufspielen zu können, stehen auf einmal ganz klein und nackt da, gegenüber realen Mächten, egal ob der USA, die zwar gerade stark und herrisch aber durchaus den Umständen entsprechend auftritt und dann aber erst noch China…und wenn dieses die Macht hat…..dann Gnade uns Gott…

    Der gigantische EU-Binnenmarkt?
    Das ist schon richtig, nur wer produziert die Güter? Die EU brennt aus, das deutsche Volk brennt aus an hohen Energiekosten, die sich keine Industriestandort leisten kann und anderen irrsinnigen BÜROKRAKTISCHEN BELASTUNGEN.
    Und dies ist so gefährlich, dass es die Überlebensfrage der europäischen Staaten insgesamt in Frage stellt. Wo die USA bereits schon lange konsequent die Produktion ins Land zurück verlagern, wird durch die EU alles getan um durch KLIMABETRUGSPOLITIK Industrie von überlebensnotwendiger Bedeutung in andere Länder und Regionen zu subventionieren auf Kosten der europäischen Völker, in der Kaufkraft, in den hochwertigen Arbeitsplätzen, in der Wehrhaftigkeit der Staaten und derer Abhängigkeit von Anderen.

    Zu Zeiten, wo die Zettelescheinwirtschaft gerade auf das Faktische reduziert wird, kommt die EU mit dem WAHN eines Green Deals und den Versuch die Grüne Finanzblase zu schaffen.
    Nur eben geht dies alles auf Kosten der Wettbewerbsfähigkeit, was bedeutet zu Lasten des Wohlstandes.

    Die EU hat viele europäische Länder wettbewerbsunfähig gemacht und selbst das gerade ausgetretene GB wird nun sehr schnell durch ENTBÜROKRATISIERTES HANDELN sehr erfolgreich europäische Unternehmen an sich binden können.

    Ausufernde und lebensferne Bürokratie war schon immer und ist der Feind des Rechts, des Wohlstandes, des Bürgers schlechthin auf dessen Kosten er geht, der Feind der Kreativität, der Feind der Schaffungskraft und Schöpfungskraft der Volkswirtschaften.

    Im Falle der entfesselnden Wirtschaft der USA sieht man dies sehr deutlich. Sinnvolle Bürokratie muss immer ein Mindestmaß darstellen, auch wenn dies manchen Menschen auf den ersten Blick nicht bewusst wird.

    Dass wir heute in Europa den faktischen Bestand haben, dass irgendwelche Nichtregierungsorganisationen sich aufspielen zur Regelungs- und Ordnungsmacht mit Hilfe von irgendwelchen vermeintlichen Verwaltungsgerichten, die dann auf Basis rechtlich nicht bindender Pakte oder Richtlinen (UN-Migration-, -flüchtlingspakt, EU-Recht EU-Gerichtsuruteile Umweltauflagen, Klimaschwindel, etc etc. etc. etc…)
    So meint man also diejenigen, welche hinter diesen NGO´sich verbergen, vorbei an den TRÄGERN DES RECHTS, deren RECHTE ABSCHAFFEN ZU KÖNNEN!

    DOCH AUCH HIER WERDEN WIR ALLES WIEDER AUF DIE BEINE STELLEN UND AUF DAS FAKTISCHE REDUZIEREN!

    Europa ist heute in großer Gefahr und die größte Gefahr ist, dass die Bevölkerungen der europäischen Staaten sich dessen nicht bewusst sind, weil man ihnen schwachsinnige Blütenträume, Scheinrecht, Pseudoinstitutionen, vorgegaukelt hat, die sie sowohl in der Wahrnehmung ihrer Pflichten,also auch der damit verbundenen Rechte, völlig entfremdet haben.

    Die Friday for Future Bewegung, die Dieselskandalinszenierung, der Klimaschwindel uvm. sind hier hervorragende Beispiele dafür.

    Europa ist gefährdet wie seit 1941 nicht mehr sowohl zersetzt von INNEN,wie auch von Außen und es wird unser aller Kräfte erfordern, unsere Einigkeit, unsere Zusammenarbeit, unser eiserner Wille den Bestand der Völker Europas für die Zukunft zu gewährleisten.

    Das Deutsche Reich hat alle nötigen Grundlagen hierfür geschaffen, zum Wohle aller Staaten Europas und ist trotz der Feindeshaltung aller Staaten der Welt (UN,UNO), mit Ausnahme des Vatikanstaates, IN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT eingetreten mit Wirkung zum 24.09.2017 und hat diese Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 9.11.2018 und 11.11.2018 maximal ausgeweitet, so dass das deutsche Volk heute handlungsfähiger ist, als es unter der Bürgerkriegszeit Kaiser-Weimar von 1918 bis 1934 je war.

    Ebenso wurde der Völkerbund durch das Deutsche Reich reaktiviert und das Deutsche Reich hat den provisorischen Vorsitz übernommen, damit die völkerrechtlichen Regelungsmöglichkeiten für die Völker der Welt garantiert sind, wenn die UNO abgeschafft und beseitigt ist, was sie sein wird, denn die Staaten der Welt, werden sie verlassen.

    Das Deutsche Reich, das deutsche Volk, hat den Völkern der Welt damit das größte Geschenk gemacht, welches man bekommen kann: Wieder die Möglichkeit der Hoheit über seine Handlungen!

    Armand Hartwig Korger
    Reichskanzler und Reichspräsident
    des Deutschen Reiches .01.02.2020

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      Ist aber merkelmurkselwürdig, daß “man” sich ein so okkult belastetes Datum wie den 9.11.2018 dafür ausgesucht, das hat doch einen schwefligen Geruch!

      Reply
      1. 9.1.1

        arkor

        ich habe das Datum gewählt zu den 100-jährigen Festivitäten zur Niederschlagung des Deutschen Reiches in Frankreich.
        Im Anschluss wurde das Protokoll des US-Präsidenten geändert und am Elysee, wo sonst kein Wagen vorfährt, wurde der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika weg gebracht. Ist klar, was es braucht, damit ein Protokoll geändert wird? Leichter Nieselregen, war die Begründung….

        https://www.youtube.com/watch?v=3iUQuP2oZeE&t=2s

        Tatsächlich sind meine Daten an denen ich handle für wichtige Ereignisse natürlich sorgfältig gewählt, ob Du sie als okkult bezeichnest, sei Dir überlassen. Tatsächlich passiert am 9.11. natürlich schon sehr Vieles und das muss ja nicht immer zum Schaden des deutschen Volkes sein….oder was meinst Du?
        Der Tag des Eintritts der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes war deswegen ja auch bei einer alle fünfeinhalbtausend Jahre stattfindenden Stern-Planeten-Konstellation, die im übrigen auch in der Offenbarung beschrieben ist.

        Also ja, natürlich kein Zufall, sondern sehr bewusst gewählt. Diejenigen, die Bescheid wissen, wissen warum sie das tun und die die es nicht wissen, wundern sich und deuten mal richtig, meist falsch……

        Am 24.09.2017 erschien, wenn man es biblisch sagen würde, die Völker Esaus wieder auf der Weltbühne….mal lange drüber nachdenken…..vielleicht weiss ja der Herr Jäger etwas dazu. Ich denke was nötig ist, habe ich hierzu erklärt und das muss reichen.

        Reply
      2. 9.1.2

        hardy

        “Am 24.09.2017 erschien, wenn man es biblisch sagen würde, die Völker Esaus wieder auf der Weltbühne….”
        Der Teufel selber zitiert auch schonmal die Bibel, wenns ihm grade in den Kram passt, deshalb ist das noch lang nicht “biblisch” was der sagt.
        Die Völker Esaus sind allesamt Semiten, weil die von Sem abstammen, also kann sich diese Aussage nicht auf die übrigen Völker oder Teile davon beziehen – es würde jetzt aber viel Zeit brauchen, das näher zu beleuchten und sowas will und kann ich nicht mal eben schnell im Vorübergehn beschreiben, wenns denn sauber wissenschaftlich sein soll.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          arabeske-654

          Wer sich der Lüge bedient, wird ihr Knecht.

    2. 9.2

      Annegret Briesemeister

      Ich sehe hier sowohl den Niedergang der USA als auch Europas, und das nicht nur vermeintlich, sondern ganz real und in einer nahezu atemberaubenden Geschwindigkeit….
      Und das sind bei weitem nicht die einzigen ” Nationen “, die dem folgen werden.
      Hier ist allerdings im gleichen Maße auch die logische Konsequenz dessen zu erkennen, welche Rolle Deutschland, oder vielmehr das Deutsche Reich global gesehen einnimmt und schon immer eingenommen hat….

      Reply
      1. 9.2.1

        arkor

        Nun ja Annegret: Wenn Handlungsfähigkeit hergestellt wurde, ist es ja dem deutschen Volk gegeben das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen.

        Ich muss es ja nicht immer wieder wiederholen: Sämtliche nötigen rechtlichen Bedingungen wurden geschaffen und sich heute faktischer Bestand und jede Sekunde kann umfassend gehandelt werden.

        Es liegt am deutschen Volk……alles ist fertig…….und wenn die Deutschen mit der Feindmandats-Afd-BRD-Wahlen-, EU-Kaiser-Reichsverweser-VV-Gelber Schein-/Staatsangehörigkeitsausweis- Gemeindeaktivierungsbeschäftigung fertig sind und dies ad acta gelegt haben, könnte man ja mal zum Wesentlichen kommen.

        Es ist doch sehr einfach: Entweder ist, was ich mache falsch und etwas anderes richtig, dann müssen sich ALLE DEUTSCHEN dahinter stellen, oder aber es ist tatsächlich so, wie ich es darlege und in die Wege gebracht habe und dann müssen sich alle Deutschen genau hier hinter stellen.

        Da gibt es nichts zu diskutieren, sondern nur bestehendes Recht…..Ein Volk, ein Recht, ein Weg, ..ein Rechtsstand, ein Eintritt in die Handlungsunfähigkeit……EINE KAPITULATION………

        Ich bin nicht im Geringsten skeptisch, was die zukünftigen Entwicklungen betrifft,…

        Ihr müsst EUCH NUR SAMMELN…..hier und jetzt? ist nicht schwieriger als sich in einem Verein zu einem bestimmten Zeitpunkt zu treffen……

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Annegret Briesemeister

          In einem stimme ich mit dir zu einhundert Prozent überein , auch ich bin nicht im Geringsten skeptisch, was die zukünftige Entwicklung betrifft.
          Es liegt alles bereit, und es liegt vor unser aller Augen.
          Lediglich meine Herangehens- und Betrachtungsweise unterscheidet sich von deiner, was nicht bedeutet, dass sie ihr entgegensteht.
          So kann ein jeder, der es gewohnt ist eins und eins zusammen zu zählen, die Dinge, sowie die nächst notwendigen Schritte erkennen.
          Ein klarer realistischer Blick auf die Abläufe und Umstände ermöglicht ein Übriges.
          Der am gestrigen Tage vollzogene Brexit ist sozusagen das Ende vom Ende, …nur vermuten dieses viele Menschen wohl nicht.

          Noch ein Hinweis ?

          https://finanzmarktwelt.de/baltic-dry-index-sub-faellt-von-5000-auf-21-corinavirus-stoppt-den-welthandel-155825/

    3. 9.3

      5 G - Abwehr

      BREXIT führt zum DEXIT ! :

      Reply
      1. 9.3.1

        Skeptiker

        Die Frau im Video kannte ich ja noch gar nicht.

        Aber welches Video meint die Frau?

        https://youtu.be/TtqNa587CA0?t=256

        ================
        Oder meint die den hier?

        Friedrich Liechtenstein
        https://www.youtube.com/watch?v=IlN1pZqO8Zo

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.3.1.1

          Skeptiker

          Ich meine das Video kann es wohl auch nicht sein.

          Taxifahrer verarscht

          Ich gab das ein.

          taxi format video rupert beckhamm

          https://youtu.be/fm5QQdo3kxc

          =================

          Welches Video meint die Frau?

          Hier zur Erinnerung.

          https://youtu.be/TtqNa587CA0?t=256

          Normalerweise finde ich immer alles, aber kann mir da mal jemand helfen, ich meine das Video zu finden.

          Gruß Skeptiker

    4. 9.4

      Sonnenwolf

      Arkor

      3 Fragen:

      Wie kommst Du darauf, dass der Vatikanstaat in keiner Feindeshaltung wäre?

      Mit der Volksabstimmung von 1934 wurde das Amt des Reichspräsidenten übrigens abgeschafft, darum würde es mich des Weiteren interessieren welche Rechtsgültigkeit Dich zum Träger dieser Ämter machen sollte?

      Da die EU nicht im Interesse der Europäischen Völker handelt, welche Mächte hätten ein Interesse an einem starken Europa und welche an einem schwachen?

      Reply
      1. 9.4.1

        arkor

        https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmung_%C3%BCber_das_Staatsoberhaupt_des_Deutschen_Reichs

        Die Volksabstimmung über das Staatsoberhaupt des Deutschen Reichs fand am 19. August 1934 statt. Der damalige Reichskanzler Adolf Hitler ließ sich im Nachhinein von der deutschen Bevölkerung die Zusammenlegung der Ämter des Reichskanzlers und des Reichspräsidenten auf seine Person als Führer und Reichskanzler bestätigen. Die Abstimmung ergab eine deutliche Zustimmung, diese blieb aber hinter den Erwartungen zurück und war geringer als 1933.

        Vatikan ist kein UN-Mitglied sondern hat einen Sonderstatus.

        Rechtsgültigkeit durch Aktivierung der Deutschen Wehrmacht durch Eintritt, damit wurde ich zum Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht, Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, ..die Funktion des Oberbefehlshabers der Deutschen Wehrmacht ist mit der Funktion des Reichskanzlers und Reichspräsidenten unmittelbar verbunden.

        RECHTSGÜLTIGKEIT DURCH HANDLUNG! …nicht etwa gegenstandslose SELBSTERNENNUNG:

        Ich bin in den aktiven Kriegszustand (vom passiven durch Handlungsunfähigkeit) gegen alle Soldaten aller UN-Staaten, also faktisch alle außer Vatikan, eingetreten, was, das wird niemand bestreiten maximale Handlungsfähigkeit bedeutet und dies dann für das deutsche Volk. Und damit auch das deutsche Volk natürlich. Es ist unumkehrbar.

        Jeder Soldat eines UN-Staates kann mich völlig legitim töten. Das ist die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes.

        Noch Fragen Sonnenwolf?

        Reply
        1. 9.4.1.1

          Sonnenwolf

          1.Der Vatikan besitzt keinen Sonderstatus in der UN, sondern der Heilige Stuhl als ständiger Beobachter. Dieser hat sich in der Vergangenheit stets in die Feindeshaltung gegen das Deutsche Volk gestellt, weshalb ich gerne wissen möchte, wie Du zu einer anderen Ansicht kommst?

          2. In dem von dir verlinkten Wikipedia Auszug über die Volksabstimmung ist das Reichsgesetzblatt vom 2. August 1934 zu finden (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/RGBL_I_1934_S_0747.png). Dort steht, dass das Amt des Reichspräsidenten mit dem des Reichskanzlers vereint wurde.

          Hier nochmal meine Frage die unbeantwortet blieb:

          Mit der Volksabstimmung von 1934 wurde das Amt des Reichspräsidenten übrigens abgeschafft, darum würde es mich des Weiteren interessieren welche Rechtsgültigkeit Dich zum Träger dieser Ämter machen sollte?

          3. Blieb unbeantwortet:

          Da die EU nicht im Interesse der Europäischen Völker handelt, welche Mächte hätten ein Interesse an einem starken Europa und welche an einem schwachen?

          Ergänzung:

          Welche fremde Macht sollte ein Interesse an einem starken Deutschen Reich haben?

          Neu:

          4. Das Deutsche Volk hat über eine Volksabstimmung den Austritt aus dem Völkerbund erwirkt. Warum willst Du diese Entscheidung durch eine Reaktivierung anzweifeln?

          (nseuropa.org/German/I%20-%2009%20-%20Schmitt,%20Carl%20-%20Nationalsozialismus%20und%20Voelkerrecht.pdf)

        2. 9.4.1.2

          arkor

          na Du sagst es doch selbst und ich habe es beanwortet.
          1. Der Vatikan ist nicht in der UN, also gelten für ihn nicht die Feindstaatenklauseln, Art. 53, 77, 107 und er hat somit einen Sonderstatus, als einziger Staat der Welt, sowohl im Status gegenüber dem deutschen Volk, dem Deutschen Reich, wie auch den UN-Staaten.
          2. Der Reichspräsident wurde nicht abgeschafft, sondern es wurden Ämter zusammengelegt. Er ist also im Reichskanzler enthalten. Hitler nahm die Betitelung Führer aus Demutsbezeugung, gegenüber des letzten Reichspräsidenten.
          3. Das deutsche Volk wurde HANDLUNGSUNFÄHIG gemacht, also die mittelbare Handlungsfähigkeit genommen, auf Basis der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht. Dann wurden die Soldaten und Beamten und die ganze mittelbare Gewalt nach Hause geschickt und damit die Interessen des deutschen Volkes nicht mehr vertreten. ES KONNTE KEINEN KRIEG MEHR FÜHREN! Handlungsunfähig! Die Souveränität des deutschen Volkes wurde durch den KRIEG HERGESTELLT, die MAXIMALE HANDLUNGSFÄHIGKEIT!
          Die Deutsche Wehrmacht war also lediglich, wie alle Beamten unter Androhung der Todesstrafe deaktiviert, aber wie das ganze Deutsche Reich immer existent. Mit dem Eintritt in die Deutsche Wehrmacht wurde das UNMITTELBAR handlungsfähige, aber MITTELBAR handlungsunfähige deutsche Volk, nach dem Eintritt in die Handlungsfähigkeit durch die verbindliche völkerrechtliche Erklärung, also der Willenserklärung auf dem Anspruch aller Rechte und deren Vollzug (Handlungsfähigkeit) zur maximalen Handlungsfähigkeit, denn damit kann jeder Deutsche zu jeder Sekunde, der die Voraussetzungen erfüllt in die Deutsche Wehrmacht verpflichtet werden.
          Durch den Eintritt und die Aktivierung wurde ich auch zum Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht und somit zu dem damit verbundenen im Reichskanzler bestehenden zusammengelegten höchsten Ämtern, die wie ja nachlesbar zusammengelegt, aber erhalten sind, also auch jederzeit, wenn sich die Lage entspannt wieder getrennt werden könnten. Der Bürgerkrieg war mit der Volksabstimmung auf jeden Fall beendet und das war das Hauptziel.

          Also wurde das deutsche Volk mit der Aktivierung der Deutschen Wehrmacht wieder in die Lage versetzt Krieg zu führen und damit seine Rechte und Interessen maximal zu vertreten, was maximale Handlungsfähigkeit darstellt.

          Ist doch alles sehr klar und ableitbar, da es das bestehende Vertragswerk ist und dementsprechend nachvollziehbar ….und das alles sogar noch recht günstig,…die maximale Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zum möglichen Preis einer Patrone.

        3. 9.4.1.3

          arkor

          4. Zum Völkerbund:
          Der Völkerbund ist genauso lediglich in die Deaktivität versetzt, aber da mit ihm Verträge verbunden sind, die Rechtsfolgen als Grundlage in sich haben, für weitere Rechtsfolgen, gibt es ihn natürlich trotzdem faktisch.

          Das deutsche Volk hat den Völkerbund verlassen, womit allerdings keine damaligen Rechtsfolgen erloschen sind und somit sowieso mit ihm verbunden, wie im übrigen auch jeder UN-Mitlgiedsstaat, selbst alle nachträglich gegründeten.

          Um den Völkerbund zu aktivieren muss man kein Mitglied sein und das Deutsche Reich ist ihm auch nicht beigetreten, was für keinen Staat nötig ist, sondern hat den provisorischen Vorsitz übernommen, was bedeutet, dass für ALLE STAATEN der Welt, eine Plattform aktiviert wurde um völkerrechtliche Verträge abzuschließen, also die UNO jederzeit sozusagen als überflüssig erklärt werden könnte.
          Da dieser Schritt ALLE STAATEN der Welt betrifft, ist es natürlich auch ein Schritt von MAXIMALER Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes.

          Ist doch wirklich alles sehr einfach…und was noch besser ist…auf Grund der rechtswirksamen Vertragslage völlig unwidersprechbar rechtswirksam und unumkehrbar.

          Also wenn das deutsche Volk muss sich schon bemühen seine Handlungsunfähigkeit wieder herzustellen. So leicht gehts nicht zurück ins Kriegsgefangenenlager.

        4. 9.4.1.4

          arkor

          ..und das Schöne an der Sache, Sonnenwolf ist, da die unmittelbare Gewalt mit der mittelbaren Gewalt im Moment untrennbar verbunden sind, brauche ich keine sonstigen Vertretungsmittel, wie Siegelungen des Staates, also in dem Falle, der Gebrauch der Symbole, dessen Verbot ALLEIN den Zweck der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes als zwingende Folge, erdacht wurde.

          Es ist alles klar ableitbar, alles klar auf dem bestehenden Vertragswerk aufgebaut, also bindend für alle beteiligten Staaten und alles wurde damit erfüllt, was die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes ausmacht.

          Von den Mächtigen hat es jeder begriffen, nur Ihr nicht….aber Ihr habt im Moment wohl noch Wichtigeres zu tun, als an und in Eurer Handlungsfähigkeit zu wirken.

          Und was noch besser ist. Dies zu bestreiten würde deren eigene Handlungsgrundlagen bestreiten….also wird es und sei die Verzweiflung noch so gross….keiner tun, denn dann wäre alles futsch…..

          Ich habe es schon lange und immer wieder erklärt,was passieren, das eben was sich aus dem völkerrechtlichen Subjekt, das Deutsche Reich und und den unveräußerlichen Rechten der Deutschen ergibt…..

        5. 9.4.1.5

          Andy

          Irgendwie kann ich hier nicht recht folgen, wenn “der Gebrauch der Symbole, dessen Verbot ALLEIN den Zweck der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes als zwingende Folge, erdacht wurde”, wieso werden dann diese Symbole jetzt nicht genutzt, da sie doch die Handlungsfähigkeit aufzeigen, Kriegszustand besteht und “dies zu bestreiten würde deren eigene Handlungsgrundlagen bestreiten….also wird es und sei die Verzweiflung noch so gross….keiner tun, denn dann wäre alles futsch…..”.

          Und, daß die Mächtigen es begriffen haben, zeigt doch auf, das sie kein Interesse haben ihre Milchkuh zu schlachten.

        6. 9.4.1.6

          arabeske-654

          @Arkor
          Es besteht kein Grund diesen agressiven Unterton mitschwingen zu lassen. Das Deine Darlegungen nur von einer handvoll Leser vollständig verstanden werden, ist ein Fakt, den wir seit Jahren beobachten können. Der Grund liegt aber weniger in mangelnder Kompetenz sondern in unzureichender Kommunikation.
          Das Du von allen hier der Vorreiter in dieser Angelegenheit bist wird niemand bestreiten können. Das Dir dieser Vorstoß aber automatisch Ämter verleiht kann selbst ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn dem so ist, ist es ein taktischer Fehler das so darzustellen. Weil damit die unbedarften Leser, ob neu oder länger schon hier lesend, mit der Vermutung konfrontiert werden, es mal wieder mit einer selbsternannten Reichsregierung zu tun zu haben. Davon hatten wir in der Vergangenheit genug um eine solche Handhabung zu diskreditieren, auch wenn Du das mit dem Zusatz “durch Handlung” darstellst. Wenn hier Fragen gestellt werden, solltest Du froh darüber sein, Dich erklären zu können. Denn der Weg der Erkenntnis auf diesem Themengebiet ist steinig. Auch ich bin diesen Weg gegangen und konnte ihn durch Fragen und Selbststudium gangbar machen. Du kannst Dich sicherlich noch erinnern, das meine Fragestellung Dich das eine oder andere mal entnervt zu der Äußerung getrieben haben, das Du nicht alles im Detail falsifizieren kannst. Das ist wohl aber dennoch zwingend nötig um ein breiteres Verständnis erreichen zu können! In diesem Kontext wären auch die Darlegung der konkreten Handhabung der Handlungsfähigkeit zwingend erforderlich, wozu Du noch nie ein Wort geschrieben, sondern nur abstrakte Erklärungen geliefert hast.
          Für die meisten hier und da draußen erscheint das alles nur als ein abstraktes Konstrukt, das sie im täglichen Dasein nicht handhaben können, weil sie es zum einen nicht verstehen und zum andreren nicht verstehen es in reale Handlungen umzusetzen.

        7. 9.4.1.7

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Ich versehe gar nicht wieso man Arcor nicht verstehen könnte.

          Liegt das an mangelten Intelligenz, des BRD GmbH & Holocaust Religion verknackten Vollidioten?

          Sprich, Mutti Merkel, wir sind 80 Millionen, wir schaffen das, ich meine das eigen Volk durch eine Umvolkung zu ersetzen.

          Hier als Gegenvergleich, ich meine was die Umerziehung doch bewirken kann.

          https://youtu.be/d5eVMLqTcdA?t=198

          Hier als Ganzes.

          Arcor als Einstein

          https://youtu.be/d5eVMLqTcdA

          P.S. Entschuldige Arcor, lass Dich nicht entmutigen.

          Gruß Skeptiker

        8. 9.4.1.8

          arabeske-654

          Skeptiker
          ich will Arkor nicht entmutigen, das sollte selbst Dir klar sein, sondern ihn im Gegenteil ermutigen viel mehr zu sagen als bereits gesagt wurde.

        9. 9.4.1.9

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Reinkopiert von Dir selber.

          =============
          Das Deine Darlegungen nur von einer handvoll Leser vollständig verstanden werden, ist ein Fakt, den wir seit Jahren beobachten können. Der Grund liegt aber weniger in mangelnder Kompetenz sondern in unzureichender Kommunikation.
          =============

          Quelle:
          https://lupocattivoblog.com/2020/02/01/die-angst-vor-dem-osten/#comment-290005

          ==================

          So gesehen, gab ich doch Arcor nur Hoffnung, ich meine mit Deiner Entmutigung.

          Reinkopiert, weil das bin ja ich.

          ==================

          Ich versehe gar nicht wieso man Arcor nicht verstehen könnte.

          Liegt das an mangelten Intelligenz, des BRD GmbH & Holocaust Religion verknackten Vollidioten?

          Sprich, Mutti Merkel, wir sind 80 Millionen, wir schaffen das, ich meine das eigen Volk durch eine Umvolkung zu ersetzen.

          Hier weiter.
          https://lupocattivoblog.com/2020/02/01/die-angst-vor-dem-osten/#comment-290006

          ===============

          P.S. @arabeske-654 lass Dich durch mich nicht entmutigen, weil ich bin ein hoffnungsloser Fall.

          Schau selber.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/08/14/wenn-die-dummheit-eines-volkes-grenzenlos-zu-scheint/#comment-49657

          Irgendwie habe ich ja echt eine eher schräge Art an mir, das gebe ich offen zu.

          Aber das liegt bestimmt am § 130, nicht das irgendwelche Vollidioten mich noch verklagen könnten.

          Gruß Skeptiker

        10. 9.4.1.10

          arabeske-654

          Nun Skeptiker, was wäre ich für ein Freund, wenn ich nicht auch, so sie berechtigt ist, Kritik üben würde? Und was wäre Arkor für ein Freund wenn er das als destruktiv ansehen wollte?
          Mir ist durchaus klar, daß es mühselig ist immer und immer wieder dieselben Fragen beantworten zu müssen. Ebenso klar ist mir, daß es wenig hilfreich erscheint, die Frager auf Luposeiten zu verweisen, die lange hinter uns liegen, ohne genau lokalisieren zu können wo sie zu suchen hätten.
          Das ist ein Projekt, das wir schon vor Jahren hätten angehen müssen – eine Art “Frage und Antwort” Seite zu schaffen, die diese immer wieder auftauchenden Fragen beantworten kann.
          Das aber ist unser aller Versäumnis.

        11. 9.4.1.11

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Wie soll ich das sagen?

          Ich finde Deine Antwort wirtlich schön.

          Gruß Skeptiker

        12. 9.4.1.12

          arkor

          danke arabeske: ich wollte es auch als Erläuterung verstanden wissen und empfand es nicht als aggressiv und wäre auch nicht meine Absicht Sonnenwolf.

          Und selbstverständlich sind Fragen erwünscht und zu klären und außerdem muss ich mir etwas einfallen lassen, dass es jeder verstehen kann.
          Ich werde als etwas ausarbeiten müssen, was völlig klar und unmissverständlich ist.
          deshalb als noch mal kurz erst mal dies:
          —–
          https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmung_%C3%BCber_das_Staatsoberhaupt_des_Deutschen_Reichs

          Bereits am 1. August 1934, einem Tag vor dem Tod des parteilosen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg am 2. August, schuf Adolf Hitler die gesetzliche Grundlage für die Vereinigung der Ämter des Reichskanzlers, das er seit dem 30. Januar 1933 innehatte, und des Reichspräsidenten. Dieses Gesetz über das Staatsoberhaupt des Deutschen Reichs trat mit dem Tod Hindenburgs in Kraft.[3] So gab es nach der letzten Wahl von 1932 keine Neuwahl, sondern das Volk sollte nachträglich per Volksentscheid abstimmen. Das Kabinett Hitler setzte die Volksabstimmung über die Zusammenlegung per Verordnung für den 19. August 1934 an.

          Hitler verzichtete auf die Amtsbezeichnung „Reichspräsident“, weil sie unzertrennlich mit dem Namen Hindenburgs verbunden sei, und führte fortan die Bezeichnung Führer und Reichskanzler.[10] Das Amt des Reichspräsidenten beinhaltete gemäß der Verfassung der Weimarer Republik unter anderem die oberste militärische Kommandogewalt über die Gesamtstreitkräfte einschließlich der Generalität (Oberbefehlshaber), die somit auf Hitler überging. Da die Zeit für die Vorbereitung der Volksabstimmung sehr knapp bemessen war – vom Tod Hindenburgs bis zur Abstimmung vergingen gerade 17 Tage, darunter eine Woche Staatstrauer – wurde bei den folgenden Wahlgängen 1936 und 1938 zum Reichstag ein größerer Zeitraum für Propaganda eingeplant.[11]

          —-
          Das deutsche Volk wurde handlungsunfähig
          in Folge der Kapitulation
          und den dann folgenden Maßnahmen der Alliierten,
          in dem sie die Deutsche Wehrmacht entleerten (gefangen offen und geschlossen, heimgeschickt) sozusagen, auflösen ging nicht
          und dem deutschen Volk die Möglichkeit nahmen
          Krieg zu führen im Sinne des Völkerrechts und seine Souveränität herzustellen (die Deutschen würden als Partisanen nach Völkerrecht kämpfen, also mit weitgehenden Maßnahmen wie sofortige Exekution und Maßnahmen gegen die Zivilbevölkerung),
          seine Grenzen und sein Territorium zu verteidigen (kann nur ein Vertreter-Soldat-Grenzschützer des Deutschen Reiches)
          Anwendung des Kriegsvölkerrechts
          Aufnahme von Kriegsgerichten,
          Verfahren wegen Landes- und Hochverrats (kennt nur das Deutsche Reich und jeder Staat, die BRD und andere Deutsche Reichsfremdverwaltungen nicht)
          Verfahren nach Kriegsrecht gegen Feinde, als feindliche Soldaten, irreguläre Kämpfer, Partisanen etc…
          kein Vollzug des gültigen Rechts
          kein Vollzug des besonderen Rechts unter Notstand
          kein Vollzug des Rechts deutschen Volkes mehr (aber Verzug -passiv)
          darüber hinaus:
          die wurde der ganze repräsentative Apparat des deutschen Volkes in die Passivität versetzt (deswegen auch die lebenslange Verhaftung R. Heß, der mit niemanden,also keinem Deutschen Kontakt haben durfte. Eine Anweisung hätte Handlungsfähigkeit für das deutsche Volk bedeutet)
          also absolute Handlungsfähigkeit und das deutsche Volk hatte keinen mittelbaren Gewaltenvertreter mehr, der im Namen und des Rechts des deutschen Volkes fordern, handeln konnte.
          keine Richter, keine Staatsanwälte, keine Legislative,keine Exekutivgewalt des Deutschen Volkes mehr,

          Nur noch die unmittelbare Handlungsfähigkeit war gegeben, die man nicht nehmen kann.
          Womit jegliche Selbsternennung gegenstandslos sein würde, da alles was passiert von den Alliierten genehmigungspflichtig sein würde.
          (So wie Schottland deshalb auch kein rechtswirksames Referendung zur Unabhöngigkeit ohne Zustimmung des Königshauses abhalten könnte)

          Was ist passiert völkerrechtlich gesehen?
          Die Deutsche Wehrmacht hat kapituliert, nicht jedoch das deutsche Volk oder das Deutsche Reich.

          Anschließend ging ALLES wie es war in die VERWALTUNG ohne weitere völkerrechtliche ändernde Verträge.
          Es blieb alles wie es ist und die Vertragspartner wie sie waren (plus derer die als UN-Feindstaaten später hinzukamen)

          Aus welchem Rechtsstand? Aus dem Rechtsstand, wo die Handlungfähigkeit eingetreten ist.
          Das Deutsche Reich, also deutsche Volk WAR SOUVERÄN
          Das Deutsche Reich, also deutsche Volk hatte den Vertrag zu Versailles durch den Krieg vollständig revidiert und gegenstandslos gemacht,
          wie beispielsweise die damit verbundenen Gebietsabtretungen…
          und es wurde KEIN ANSCHLUSSVERTRAG mehr gemacht, da auch gar nicht möglich, wodurch die Alliierten sozusagen auch diesen bestehenden Rechtsstand garantierten, da garantieren mussten.

          Widerstand war immer gegeben!
          Wille zum Bestands des Deutschen Reiches war erklärt und gegeben!
          verbindliche Erklärung für das Deutsche Reich und Eintritt in die Handlungsfähigkeit
          nun musste diese ausgeweitet werden:
          Und wie ist dies möglich? Was ist die maximale Handlungsfähigkeit?
          Die Fähigkeit wieder Krieg zu führen um seine Rechte zu verteidigen!
          Aktivierung der Deutschen Wehrmacht durch Eintritt in die Deutsche Wehrmacht,
          womit ich automatisch zum Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht wurde!
          Damit wurden alle Deutschen automatisch wieder in ihre WEHRPFLICHTEN versetzt, ohne Ausnahme und sind jederzeit einberufbar in die Deutsche Wehrmacht!
          Allerdings musste auch, damit als Soldat der Deutschen Wehrmacht per Völkerrecht agieren zu können, die Kapitulation aufgehoben werden, was gemacht wurde und somit der Schutz des Völkerrechts besteht.
          Ab und seit diesem Zeitpunkt ist dem deutschen Volk die Möglichkeit gegeben,
          seine Rechte als Soldaten nach Völkerrecht zu verteidigen und
          dafür einzutreten, die Grenzen zu verteidigen,
          das Kriegsvölkerrecht anzuwenden, im vollem Umfange,
          Kriegsgerichte wenn nötig sofort aufzustellen,
          in jedem Feindstaat Krieg zu führen, im Gegenzug zu Art. 53, 77, 107,
          was größtmögliche Handlungsfähigkeit bedeutet!

          Alle Rechte der Deutschen sind damit im Verzug zum Vollzug des Rechts und dies
          unbefristet.

          Alles allein durch Handlung und ohne Selbsternennung. Das Amt des Reichspräsidenten, welches im Amt des Reichskanzlers liegt ist mit dem Amt des Oberbefehlshabers der Deutschen Wehrmacht verbunden.

          Damit war, ohne Selbsternennung, rein durch Handlung, die fast maximale Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes hergestellt mit allen Konsequenzen und klar auf Basis des bestehenden Vertragswerks auf dem auch sonst alles andere begründet ist!

          Dabei muss man sich vor Augen halten, dass die Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten, also fast ganz Europa im Deutschen Reich liegen.
          Deshalb mussten die Alliierten, die USA nicht nur das gesamte Deutsche Reich beschlagnahmen, sondern auch das vom Deutschen Reich besetzte Gebiet mit allem was dazu gehört.

          Ein Widerspruch gegen die auf dem Vertragswerk ergehenden Handlungen, wären also ein Widerspruch gegen das Vertragswerk an sich und damit die Staaten Europas und ihren Bestand.

        13. 9.4.1.13

          Skeptiker

          @arkor

          Auch das noch.

          FREITAG, 31. JANUAR 2020

          Feldherr und Reichspräsident

          Berlin streicht Hindenburg als Ehrenbürger

          Als Reichspräsident ebnete er Adolf Hitler den Weg an die Macht: Nun verliert Paul von Hindenburg seinen Ehrenbürgertitel in Berlin. Bei der CDU stößt der Schritt auf Protest.

          Der ehemalige Reichspräsident Paul von Hindenburg wird von der Ehrenbürgerliste Berlins gestrichen. Das hat das Abgeordnetenhaus mit der Mehrheit von Rot-Rot-Grün bei seiner Plenarsitzung beschlossen. Die drei Regierungsfraktionen hatten den Antrag eingebracht, Hindenburg die Ehrenbürgerschaft abzuerkennen.

          Hier weiter.

          https://www.n-tv.de/politik/Berlin-streicht-Hindenburg-als-Ehrenbuerger-article21546373.html

          ==========

          Hier noch mal die Geschichte.

          Benjamin H. Freedman Rede im Willard Hotel 1961 – deutsche Synchronisation

          https://youtu.be/HF0qIoH2oQA?t=2027

          Damals genauso wie heute, ich meine mit verdummen.

          Gruß Skeptiker

        14. 9.4.1.14

          arkor

          Ja Skeptiker, es ist folgerichtig und die Deutschen werden vor die Entscheidung gestellt: Verschwinden oder hinter die Rechte zu stellen. Und so ist das eben auch mit der deutschen Geschichte und in diesem Falle des Reichspräsidenten Hindenburg.
          Es ist die Pflicht eines Volkes seiner Großen zu gedenken, nicht der Feinde.

          https://lupocattivoblog.com/2020/02/01/die-angst-vor-dem-osten/#comment-290025

        15. 9.4.1.15

          arkor

          absolut richtig arabeske, ich muss es verständlich machen und wenn es nicht verständlich ist, muss man die Fragen klären oder so beschreiben, dass es nachvollziehbar ist.

          Andy: Mittelbare Gewalten benötigen Siegel und Stempel, staatliche, legitimierte Symbole, die zeigen, dass die berechtigte mittelbare Gewalt am Werke ist, die die unmittelbare Gewalt vertritt. Verhindert man die Verwendung dieser Symbole, dann verhindert man Handlungsfähigkeit mittels mittelbarer Gewalten.
          In meinem Falle ist die unmittelbare Gewalt und mittelbare Gewalt durch die Handlungen direkt verbunden udn somit braucht es diese noch nicht.

          Deshalb werden ja auch Deine Verträge, die Du unterschreibst, direkt durch Deine Unterschrift gültig.
          Was oft so wichtig aussieht, ist nichts anderes, als die sichtbare untergeordnete, da vertretende Repräsentanz.

  16. Pingback: Die Angst vor dem Osten | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

    1. 8.1

      arkor

      ..mit das Beste, was man zum Thema bisher gehört hat. Ein mögliches Szenario, kein muss, aber möglich……

      Reply
    1. 7.1

      hardy

      Wu-huhu-hahaha-han
      das war doch schon mal mit der Schweinepriestergrippe – wehret den Anfängen – wehrt sie ab die Schweinepriester ruft der Rufer in der Schweinewüste

      Reply
  17. 6

    5 G - Abwehr

    Zeit & Focus der Lüge überführt ? :

    Reply
  18. 5

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 4

    Andy

    Zur Abwechslung mal wieder einreiben… Historische Tatsachen Nr. 26 Transfer-Abkommen im Boykottfieber 1933

    https://archive.org/details/Historische-Tatsachen-Nr-26/mode/1up

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      und dazu noch eine wunderschöne Musik, find ich jedenfalls

      Reply
  20. Pingback: Die Angst vor dem Osten | Informationen zum Denken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen