Related Articles

52 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Februar 2020 – Deutsches Herz

  2. 23

    Maria Lourdes

    Die Mütter von Dresden

    Als sie in Nürnberg saßen, die Großen, zu Gericht,
    fragten in Dresden die Mütter: ruft man uns nicht?
    Aus den Kellern wollen wir kriechen und starren in euer Gesicht,
    wir Rest der Mütter von Dresden, die andern leben ja nicht.
    Sie wurden erlegt, und die Toten reden ja nicht.
    Aber wir, die in Kellern noch schleichen, ruft man uns nicht?
    Unmenschliches zu ahnden, so sagt ihr, sei eure Pflicht.
    Da sind wir! Bessere Zeugen findet ihr nicht.

    Sie schwebten hoch, die Geschwader, und lösten die Bomben dicht
    drei Tage lang ungefährdet, und kamen Schicht um Schicht.
    Kinder mit Spielzeug in Händen – ihr saht sie ja nicht! –
    zerstückelt wie auf der Fleischbank – und immer noch Bomben dicht.
    Das berstende Höllenfeuer, euch brannte es nicht.

    Wir starrten in unserer Kinder verkohltes Angesicht.
    Habt ihr gewiegt in den Armen den kleinen Leib? Ihr nicht!
    In unseren Fingern zerfiel er, den wir geboren ins Licht,
    Stück nach Stück von den Knochen, – seht, wie er bricht!
    Die Zähne nur blinkten noch weiß. Ach, so grausam schlachtet man Kälber nicht.

    Zu Nürnberg, ihr Großen, nun sitzt ihr zu Gericht.

    Ruft ihr die Mütter von Dresden nicht?
    Heinrich Zillich

    Gruss Maria Lourdes

    Reply
    1. 23.1

      Annegret Briesemeister

      Oh mein Gott…die Worte treffen noch heute so scharf wie Klingen….

      Reply
  3. 22

    Makarios

    DIe US Amerikaner hatten viele Kriegsverbrechen in Japan begangen…

    Die Amerikaner hatten nicht nur Hiroshima und Nagasaki zerstört, sondern auch Nagoja,Oita, Ichinomiya, Hiratsuka, Numazu und Kuwana,Toyama.

    Bereits vor den Atombombenabwürfen im Sommer 1945 wurden 68 japanische Städte halb oder völlig zerstört.

    http://www.gegenfrage.com/vergessene-geschichte-die-zerstoerung-nagojas-1944/

    Vor allem ging es den Rassisten aus den USA darum ihre neueste Waffentechnik an den Untermenschen den Japanern zu auszuprobieren.

    Reply
  4. 21

    5 G - Abwehr

    Das große Aufräumen | CATHERINES BLICK #73

    Reply
    1. 21.1

      5 G - Abwehr

      Friedrich Schiller – Demetrius I. ( Sapieha ) :

      Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn.
      Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.

      Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat ?
      Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl ?
      Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
      um Brot und Stiefel seine Stimm‘ verkaufen.

      Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.

      Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
      wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

      Reply
    2. 21.2

      Gernotina

      Catherine stellt auch Behauptungen auf, die sie nicht beweisen kann. Das stört sie jedoch nicht, sie behauptet einfach, was gut in ihr politisches Glaubenssystem passt. Über brisante Teile der deutschen Geschichte ist sie relativ schlecht informiert. Was man nicht beweisen kann, sollte man nicht als Faktum “verkaufen”, sonst steht das gesamte Gebäude, was sie nach außen trägt, auf äußerst “tönernen Füßen”.

      “Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht”.

      Reply
  5. 19

    arkor

    wenn Gesetze ohne Abgeordnete verabschiedet werden können, wieso denn dann nicht auch ohne Thüringen, wenn schon ohne gültigen Wahlen, ohne Legislative, ohne Staat, that is it, life ist life….lala …lala….
    Steinmeier auf der Privatveranstaltung in München, sogenannt Sicherhietskonferenz….Sicherheitskonferenz? Na mit Sicherheit ne Konferenz auf jeden Fall warnte Steinemeier vor einem Rückfall ins Nationale….ja klar, da das alliierte Mandat weder Nation noch das Nationale hat, ..aber Begriffe wie europäische Schicksalsgemeinschaft lassen schon aufhorchen…
    Aber es wurde auch betont: Deutschland dürfe nicht immer nein sagen……na ob das die weibliche Seite war?…..
    …aber es ging ja umsch Militärische……
    ..lustig ist das schon…die Münchener Sicherheitskonferenz, während durch deutsche Lande amerikanische Panzer rollen, wie seit Ende der Kampfhandlungen 1945 nicht mehr….
    Also ein Wahlbeben? Wo doch Wahlen ungültig sind sowieso,….tztz ein Wahlbeben oder wie der Würtemberger sagt: a Beba
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article205847315/Nach-Wahl-Beben-Bundesrat-billigt-Gesetze-ohne-Thueringen.html

    Reply
  6. 18

    5 G - Abwehr

    Biotechfirma ” entdeckt ” Corona-Impfstoff :

    Die Rothschild – Epstein – Gates – Darpa – Verbindung :

    Reply
    1. 18.1

      5 G - Abwehr

      China

      „Kriegszeitmanagement“ – Coronavirus: KP Chinas verhängt drakonische Maßnahmen wie im Krieg

      Von Eva Fu Epoch Times USA, 14. Februar 2020 Aktualisiert: 14. Februar 2020 19:11

      Wegen der raschen Ausbreitung des Coronavirus greift die Kommunistische Partei Chinas zu drastischen Maßnahmen: Es ist von “Kriegszustand”, “Kriegszeitmanagement”, “Kriegsmanagement” und dem “Staatsfeind Nummer eins” die Rede.

      Wegen des Ausbruchs des Coronavirus hat die Kommunistische Partei Chinas in der Provinz Hubei ihre
      drakonischen Ausgangssperren weiter verschärft: Sie entsprechen nun jenen, die im Kriegszustand gelten.

      Als ersten Bezirk traf es Zhangwan – Stadt Shiyan, Provinz Hubei. In Zhangwan werden seit Donnerstag (13.2.)
      die Ausgangssperren umgesetzt – Wohnhäuser wurden abgeriegelt. Nach Angaben der Behörden unterliegen
      damit alle Wohngebiete des Bezirks einem „Kriegsmanagement“. In diesen Distrikten der Provinz dürfen nur
      noch jene Personen, die an der Bekämpfung der Krankheit arbeiten, ihre Wohnungen verlassen.

      Die dortigen Verantwortlichen für die Eindämmung des Virus-Ausbruchs erklärten in einer Mitteilung: Die
      Maßnahme sei ein „außerordentlicher Schritt“, da sie „ohne Alternativen“ umgesetzt werde. Demnach soll die Maßnahme zwei Wochen lang angewendet werden. Danach würde über weitere Vorgehensweisen entschieden.

      Der Mitteilung zufolge ist es seit Montag (10.2.) jedem – dessen Körpertemperatur über 37 Grad Celsius liegt – verboten, Wohnviertel in der gesamten Provinz Hubei zu besuchen. Lokale Kader und Hausverwaltungsbeamte
      seien 24 Stunden im Einsatz, um diese Richtlinie durchzusetzen.
      Jeder, der versuche diese Regel zu brechen, werde verhaftet.

      Weiter :

      https://www.epochtimes.de/china/kriegszeitmanagement-coronavirus-kp-chinas-verhaengt-drakonische-massnahmen-wie-im-krieg-a3155848.html?email=1

      Reply
  7. 17

    5 G - Abwehr

    X22 Report vom 11.2.2020 – Munition wird knapp

    – Kein Schritt 5 – Sumpf gefangen und trockengelegt

    Reply
  8. 16

    arkor

    Wichtiges, Neues, Interessantes zum Corona bitte auch hier immer wieder mal einfügen, damit man im Falle des Falles einen schnellen Überblick hat. Kann vielleicht noch nützlich sein.
    Wir haben in der Geschichte ja wirklich eine äußert seltsame Situation möchte ich sagen, gerade in Anbetracht, dass dies sowohl gesundheitlich, wie wirtschaftlich unfassbare Folgen haben könnte, aber im Gegenteil, sehen wir nur verhaltene Reaktionen an den Bösen und auch die Nachrichtenlage und Diskussionslage bleibt unverhältnismässig dünn.
    Das ist durchaus seltsam, ebenso dass die weltweiten Maßnahmen ebenso unverhältnismässig sind in den Beschränkungen der Reisefähigkeit des Corona, die ja eher gefördert, als beschränkt wurde, von kleinen Ausnahmen abgesehen.

    Man sollte auch die damit mögliche Kriegsgefahr nicht außer Acht lassen, sollte China zu der Erkenntnis kommen, dass dies ein Anschlag gewesen wäre und da kämen wieder viele Möglichkeiten in Betracht. Jemand dem man dies zutraut dies unter zu schieben in der richtigen Situation z. b.

    Also das Verhalten so weit wir dies überblicken können in Europas Staaten, in Deutschland, ist eher seltsam. Lassen wir uns mal überraschen….

    https://lupocattivoblog.com/2020/02/04/topthema-coronavirus-aktuell-was-geht-da-in-china-eigentlich-vor-sich/#comment-290815

    Reply
    1. 16.1

      Annegret Briesemeister

      https://www.n-tv.de/21577076

      Wirtschaft
      Coronavirus legt China lahm:
      Weltwirtschaft droht Dominoeffekt

      Reply
  9. 15

    Skeptiker

    FREITAG, 14. FEBRUAR 2020
    Nach Tod des Erfinders
    Polizei fand Testament für AfD-Millionenerbe

    Im niedersächsischen Bückeburg lebte der Erfinder, welcher der AfD Millionen hinterließ.

    Die AfD gibt weitere Details zu dem spektakulären Erbfall bekannt, welcher der Partei mehrere Millionen Euro einbringen dürfte. Der Erblasser ist demnach ein Erfinder aus Bückeburg. Nach dessen Tod soll erst die Polizei das Testament entdeckt haben. Und laut AfD gibt es auch noch eine weitere Erbschaft.

    Die AfD hat neben den Millionen eines Ingenieurs aus Niedersachsen auch noch ein zweites, kleineres Vermögen geerbt. Bei der Erbschaft, auf die der inzwischen ausgeschiedene Bundesschatzmeister, Klaus Fohrmann, in seiner Rede auf dem Parteitag in Braunschweig angespielt habe, handele es sich um eine weitere Erbschaft, “für die wir auch sehr dankbar sind”, sagte der stellvertretende AfD-Bundesschatzmeister, Carsten Hütter.

    Diese Erbschaft sei aber von der Summe her “nicht annähernd vergleichbar” mit dem Vermögen, das ein Erfinder aus Bückeburg der AfD hinterlassen habe. Zu Gerüchten, der Ingenieur habe seine Münzen und Goldbarren nicht bei der Bank aufbewahrt, sondern versteckt, sagte Hütter: “Ich habe den Eindruck, dass es sich um einen Menschen handelt, der seine Sachen selbst verwaltet hat.” Der Mann habe offensichtlich sehr zurückgezogen gelebt. Nachbarinnen in Bückeburg, wo der Ingenieur in einem schlichten Mehrfamilienhaus lebte, sagten, sie hätten nicht gewusst, dass dort ein vermögender Mann gewohnt habe.

    Von dem Testament des Mannes aus Niedersachsen hatten in der AfD zunächst nur wenige Funktionäre gewusst. Er selbst habe beispielsweise erst vor etwa fünf Wochen erfahren, dass der Nachlassgeber durch Suizid aus dem Leben geschieden sei. Der Ingenieur sei der AfD in Niedersachsen nicht als Sympathisant der Partei bekannt gewesen.

    Schriftstück im Wohnhaus gefunden
    Die Staatsanwaltschaft in Bückeburg erklärte auf Anfrage: “Es gab im Juli 2018 ein Todesermittlungsverfahren, dieses hat keine Anhaltspunkte für Fremdverschulden ergeben.” Der Nachlass des Mannes sei von der Polizei gesichert worden. Dabei hätten die Beamten “ein Schriftstück im Wohnhaus gefunden, das dem Nachlassgericht übergeben wurde”. Das Gericht habe dann die rechtlichen Details des Erbfalls geprüft. Weitere Einzelheiten nannte die Justiz nicht.

    Das Vermögen soll aus Immobilien, Goldmünzen und Goldbarren bestehen. Unter dem Namen des Ingenieurs sind mehrere Patente registriert. Der Nachlass wird im Rechenschaftsbericht der AfD für 2018 aufgeführt. Zu Fragen von AfD-Mitgliedern, weshalb die Partei trotz dieses Geldsegens noch im vergangenen Dezember einen Spendenaufruf gestartet hatte, sagte Hütter: “Ende 2019 war noch nicht klar, wann wir vollumfänglich darüber würden verfügen können”. Auch jetzt seien noch nicht alle Fragen abschließend geklärt. “Es ist – Stand jetzt – kein weiterer Erbe zu erkennen”, erklärte Hütter. Fohrmann hatte sein Amt als Bundesschatzmeister im Januar abgegeben – wie es hieß, aus persönlichen Gründen.

    Aus Sicht der AfD kommt der Geldsegen zur rechten Zeit. Die Partei hatte wegen drohender Strafzahlungen für illegale Parteispenden Rückstellungen in Höhe von rund einer Million Euro gebildet. Am Mittwoch war bekannt geworden, dass ein Berliner Unternehmer der Thüringer AfD vergangene Woche 100.000 Euro gespendet hatte.

    https://www.n-tv.de/politik/Polizei-fand-Testament-fuer-AfD-Millionenerbe-article21577989.html

    ===============

    P.S. Der Erblasser, was für ein lustiges Wort.

    Die anderen Parteien, erblassen bestimmt, bei so einer Meldung

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      5 G - Abwehr

      AfD erbt Millionenvermögen Ein Gönner hinterlässt der Partei Gold und Immobilien.

      Reply
  10. 14

    5 G - Abwehr

    Ein heute völlig vergiftetes politisches Klima führt uns

    direkt in eine neue Form der faschistischen Tyrannei.

    Ralf Höcker ( Werteunion ) :

    Rücktritt nach massiven Drohungen

    Reply
  11. 13

    ennos

    Spende für arabeske/seine liebe Mutter

    Maria,

    bitte schlieβe das Spendenkonto nicht schon in den nächsten Tagen. Mir geht es wie Peter und noch ein wenig komplizierter. Bin an der Sache dran, aber es dauert noch ein paar Tage. Unglücklicherweise ist auch noch ein Wochenende zwichendrin.

    Danke

    Also das hätte ich auch nicht geglaubt, daβ ich irgendwann mal Wochenende mit unglücklicherweise in einem Satz schreiben würde, wo mir doch die Wochenenden mittlerweile am liebsten sind. Späβle.

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @ennos

      Also ich habe kein Pay Pal.

      Heute habe ich mal jemand gefragt, der hat ganz viele Bankkarten im Portemonnaie.

      Der wusste auch nicht was das ist.

      PayPal [ˈpeɪˌpæl] (Audio-Datei / Hörbeispiel anhören?/i) (engl., wörtlich Bezahlfreund, angelehnt an pen pal, Brieffreund) ist ein börsennotierter Betreiber eines Online-Bezahldienstes, der zur Begleichung von Mittel- und Kleinbeträgen zum Beispiel beim Ein- und Verkauf im Online-Handel genutzt werden kann. Nach eigenen Angaben hat PayPal mehr als 192 Millionen aktive Nutzer in über 200 Märkten mit der Möglichkeit von Zahlungen in über 100 Währungen (Stand: November 2016).[3] Der Sitz des Unternehmens ist San José, das europäische Tochterunternehmen ist PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. mit Sitz in Luxemburg.

      PayPal war von 2002 bis zu seiner Abspaltung am 17. Juli 2015 eine Tochtergesellschaft des US-Unternehmens eBay; seitdem werden die Aktien an der NASDAQ gehandelt. Das Unternehmen ist Bestandteil des S&P 500 und ersetzte den ehemaligen Mutterkonzern eBay im S&P 100.[4]

      https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal

      =============

      Mal angenommen, es würde noch eine andere Überweisung-form möglich sein, so würde ich auch Geld überweisen.

      Am Besten sollte man das Konto nie schließen, weil die Mutter von arabeske, kann bestimmt Geld ganz gut gebrauchen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 12

    x

    04. Symbol der Schwarzen Sonne

    Berlin: (hib/STO) Die “Verwendung des Symbols der Schwarzen Sonne bei Neonazis” thematisiert die Fraktion Die Linke in einer Kleinen Anfrage (19/16827). Darin schreibt die Fraktion, dass die “Schwarze Sonne” ein von der SS erfundenes “okkultistisches Symbol” sei. Ab den 1990er Jahren werde “die aus drei sich überlagernden Swastika oder zwölf Sieg-Runen gebildete zwölfarmige Schwarze Sonne in der Neonazi-Szene als Ersatzsymbol für das Hakenkreuz genutzt und etwa als Tattoo zum Beispiel am Ellenbogen getragen”.

    Wissen wollen die Abgeordneten, welche Kenntnisse die Bundesregierung “über Ursprung, Bedeutung und Verbreitung der sogenannten Schwarzen Sonne” sowie über die Verwendung dieses Symbols durch Rechtsextremisten hat. Auch erkundigen sie sich unter anderem danach, inwieweit die “Schwarze Sonne” nach Kenntnis der Bundesregierung von Neonazis als Ersatzsymbol für das verbotene Hakenkreuz genutzt wird.

    Zum Seitenanfang

    05. Abschiebung christlicher Konvertiten

    Inneres und Heimat/Kleine Anfrage

    Berlin: (hib/STO) Die AfD-Fraktion will wissen, ob die Bundesregierung der Auffassung ist, dass Christen und christliche Konvertiten aus vornehmlich muslimisch geprägten Staaten wie dem Iran, Afghanistan oder Pakistan in ihren Heimatländern besonderen Gefahren für Leib und Leben ausgesetzt sind. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/16785) unter anderem danach, ob nach Auffassung der Bundesregierung “die Abschiebung christlicher Konvertiten unter den abgelehnten Asylbewerbern in ihre vornehmlich muslimisch geprägten Heimatländer eine Gefahr für Leib und Leben für diese darstellt”.

    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      Was wissen diese linksgestrickten Teufel schon über den Teufel?
      alles was es relevantes und bedeutendes dazu zu sagen gäbe halten diese Spinner doch für Ammenmärchen!

      Reply
    2. 12.2

      arkor

      ist eine gute Anfrage, denn nun muss beantwortet, ob aus dem Koran Gefahren hervorgehen, sprich Mordaufräge, womit dann klar die Kenntnis gegeben wäre, und dementsprechend die Bundesregierung Beihilfe und zwar planvoll, sozusagen sogar als Auftraggeber zur Ausführung von Sure 9.5, einräumt.
      Absolut unwidersprechbar und jeder Richter oder Staatsanwalt, der hier versucht mit Pseudorechten irgendwelche Verfahren zu fingieren landet in der tätigen, planvollen Beihilfe …..und dann raschelt es im Karton….unbefristet nicht mehr ausräumbar, da Mord nicht verjährt…….und damit dann Druck auf die Alliierten und ihre Verantwortung ausräumen…….tja….

      Die letzte Rettung für alle ist allein das Deutsche Reich…..und die Hoffnung, dass wir annehmen, dass dies unter Zwang geschah, denn das Gegenteil müssten wir beweisen.

      Das Deutsche Reich kommt und ausgerechnet diejenigen, welche am meisten dagegen arbeiten, werden am lautesten dafür schreien……wie ich schon immer sagte…denn mir ist das schon sehr sehr lange klar….

      …zu allen Schandtaten bereit? Na immer…..

      Reply
    3. 12.3

      hardy

      In diesem Video von dem Vorzeige-Bolschewisten Rüdiger geht mal auf ca Min. 40:30ff.
      Da wird doch ganz deutlich, daß der auch den heiligen HoloClauss anbetet – der Hauptgötze der Synagoge des Satan.
      Da muß man doch ganz schön hohl sein, ausgerchnet den anzubeten, denn die Satansanbeter kann man doch wenigstens noch verstehen.
      Als Gegenleistung erhalten die immerhin Wein, Weib und Gesang sowie Geld und Macht und ab und an dürfen die auch mal Kinder fressen.
      Aber was bekommt ein Holoanbeter Strunz? Nix, außer daß er vielleicht eher nicht gerade deswegen in den Knast wandert wegen der 130 HoloVergehen…

      Reply
      1. 12.3.1

        arkor

        hardy: Interessant ist die Vorbereitung, die damals schon mit der Lanz-Sendung, mit Hr. v. Stetten eingeleitet wurde. Alles wurde sehr genau erklärt, damit es auch jeder genau versteht, aber war ja noch früh. In hart-aber-fair wurde mehrfach das Wort “Messias-Etikett” verwandt. Na viele unterschiedliche Menschen kommen wohl darauf so eine Wort zu gebrauchen.
        Nun wird in Zeitungen das Wort “Heilsbringer” benutzt.

        Also ich finde dies ziemlich interessant….oder?

        Reply
        1. 12.3.1.1

          Annegret Briesemeister

          Werter arkor

          Wäre es dir möglich, dass hier von dir angesprochene ” Lanz ” Video mit von Stetten einzustellen?
          Dessen Ausführung waren nämlich in mehrfacher Hinsicht interessant…da war etwas bezüglich Steuern…

          Danke

          Gruß
          Annegret

        2. 12.3.1.2

          Skeptiker

          @Annegret

          Christian von Stetten zur Grundrente bei Markus Lanz, 13 11 2019

          https://youtu.be/Jv3-_2W8jII

          Also ich schau ja kein GEZ Fernsehen mehr.

          Gruß Skeptiker

        3. 12.3.1.3

          Annegret Briesemeister

          Danke, lieber Skepti

          Lächel

          Gruß
          Annegret

    4. 12.4

      x

      Gerade habe ich in dem Buch “Mein Vater war ein MiB Nr1 folgendes gelesen . Da wird über die Expeditionen der Deutschen nach Tibet berichtet, das Thema ist im Buch sehr umfänglich, auch im Bezug zu außerirdischen Rassen.
      Swastika bedeutet demnach “Quelle des Geistes”
      Schwarze Sonne bedeutet demnach “Quelle der Schöpfung”

      Reply
  13. 11

    5 G - Abwehr

    Coronavirus: Immer mehr Infizierte und Tote – Lügt China uns an ? !

    Aktuelle GIS – Datenbank :

    https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

    Reply
  14. 9

    5 G - Abwehr

    ” In diesem Jahr – wird nach 75 Jahren – ein Friedensvertrag

    mit Japan und Deutschland geschlossen werden …..”

    ( Hans-Joachim Müller )

    Herr Müller erreicht ein immer größeres Publikum und

    klärt über die völkerrechtliche Situation Deutschlands auf.

    Rechtsfragen der Deutschen :

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      Ich denke 5G, dass Du am besten bei Herrn Müller aufgehoben bist am besten bei Herrn Müller aufgehoben und nicht im Deutschen Reich.
      Die Bundesstaaten wurden als ehemalige Rechtskreise zu einem Rechtsstand des Deutschen Reiches. Herr Müller hat eine immer größere Reichweite und beschallt mit eben mit Unsinn eine immer größere Gruppe.
      Ab Min. 9. Die BRD kann nichts beuurkunden und ist auch nicht auf die Weimarer Rep. aufgesetzt. Das ist alles Unsinn. Die BRD ist ein Mandat der Alliierten nicht mehr nicht weniger und das für jeden nachvollziehbar.

      Reply
    2. 9.2

      Bettina

      Schwätzer!

      Reply
      1. 9.2.1

        arkor

        auf den Punkt gebracht Bettina.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          5 G - Abwehr

          ” Deutsche Volksgenossen ” wollen noch mehr Masseneinwanderung…….

          Erschütternde linksgrüne Gutmenschen-Demo: »Wir brauchen noch viel mehr Migranten!«

  15. 8

    arkor

    UNSERE DEMOKRATIE, ist NICHT DIE DEMOKRATIE des deutschen Volkes! Da das Grundgesetz Feindmandat ist, siehe Art. 133 ist auch das im Grundgesetz Art. 20 erwähnte Volk NICHT DAS DEUTSCHE VOLK, womit Art. 20 GG “alle Gewalt geht vom Volke aus” bedeutet, VOM DEUTSCHEN VOLK GEHT KEINE GEWALT AUS! Tja ziemlich clever die Alliierten und ziemlich peinlich für jeden Deutschen, der sich AUF DAS GRUNDGESETZ BERIEF und sich damit von SEINEN RECHTEN DISTANZIERTE! Eine perfekte Kriegslist…..denn das Grundgesetz ist nichts anderes als der KRIEGSZUSTAND GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK!

    Was hier Hr. Prof. Schachtschneider von sich gibt ist schlicht und einfach gegenstandsloser Unsinn und dies weiss er auch, mit Hinblick auf die Schaffung des Grundgesetzes, seines Mandats, allein mit Hinblick auf Art. 25 GG.

    https://youtu.be/gW6vY7r19Z4?t=1271

    Meine Aufforderung an Herr Prof. Schachtschneider:
    Machen Sie reinen Tisch Herr Prof. Schachtschneider und sagen Sie endlich den Menschen die Wahrheit über die BRD und das Grundgesetz, anstatt weiterhin scheinstaatstragend zu wirken und nun eine Alternative vorzugaukeln, die nicht gegeben ist!

    Sie haben als Deutscher nicht NUR DAS RECHT, sondern die PFLICHT dies zu tun!

    Mandat ist Mandat und bleibt das Mandat bis zum Ende des Mandats!

    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=872

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Das Grunzgeschwätz wurde uns von den Heiligen Grunzpriestern aufgeschwätzt

      https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrJOtzHpUZe.rEAEgBfCwx.;_ylu=X3oDMTB0ZTgxN3Q0BGNvbG8DaXIyBHBvcwMxBHZ0aWQDBHNlYwNwaXZz?p=kommentator888+grundgesetz&type=87cmkfohuuvnm4dfhjlnp6yh003319&hspart=omr&hsimp=yhs-001&param1=y6bdVFVIsvuYsgEClQfz8BIv3asiQwDWuWCjTxRjKlIFex1bIuCkBoiZBzpMpGcv6GHcTQZZr3XItys5m3kp82V6ImVBVz8eAdd3ElmdqThsB04OhfERZOiE93yoUvIl1eCXyDChLgSqhDG4thUuACA8p%2FYLOamLLzNMkxpCKfPTNQzMYkaPiEPl%2Fu95DNPm1ChFFjXOR1BcUZ0JzCfB5G%2BtVIDKT80cvj5EPuXu3KFEYq6l580dYuDJAcaUwbYoA6gSnFNPEBxQOsVXzCN4CBS51SzB7KrDSavCI38GF%2Bhs1rt4utuIe4v2isRGGee5lb0G3SqVCJaP0uf7aU5a%2BiUSA3Rm2jBE%2FtIJ4aUC%2Fr%2BAJm8mcqRwyfZQFsoZNry793IEIzKsDZrxnBnIPMGT7Q%3D%3D&ei=UTF-8&fr=yhs-omr-001

      Reply
  16. 7

    arkor

    Armand Korger
    11 Std. ·
    Das Deutsche Reich, das deutsche Volk, trauert und gedenkt der Opfer der Alliierten Luftangriffe auf Dresden.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 13.02.2020

    https://lupocattivoblog.com/…/video-verbrechen-an-deutsch…/…

    Es ist nicht Sache der Alliierten die deutschen Opferzahlen alliierter Handlungen darzustellen, sondern es ist Sache des deutschen Volkes.
    In sofern ist der Versuch der Reduzierung der Opferzahlen durch die alliierte BRD verständlich in dem Versuch die zivilen Opferzahlen auf deutscher Seite der völkerrechtswidrigen Angriffe der Alliierten, gegen die Zivilbevölkerung ohne jeden militärischen Nutzen, herunter zu manipulieren.

    Das Deutsche Reich hingegen geht von einer Opferzahl in Dresden von mindestens 250.000 aus, die aber wahrscheinlich weit höher, bis hin zu über 1 Million liegen kann.
    Das große Tabu des 20. Jahrhunderts – der Leidensweg unseres Volkes. Vertreibung, Bombenterror, Massenvergewaltigungen – in COMPACT-Geschichte „Verbrechen an Deutschen“ wird dokumentiert, was Polit…

    https://lupocattivoblog.com/2020/02/13/video-verbrechen-an-deutschen-vertreibung-bombenterror-massenvergewaltigungen/?fbclid=IwAR2Bm7gWxA-GJRBqxS6H1teCt5ggisNAQSYB5CzETqinVUMAxs0SVNYa3j0#comment-290836

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2684356121632989?__cft__%5B0%5D=AZU1Tl_UZL6ozGzd78b2qDTnOtIca1MIX8V1V0rBMnZ2tgVUl7mcSNa9bKptMXRztKhxeH_iWJ5naOVmjwwDf3QvwbZTz66f0M_Gn_y4aEMe3zgLO6AilMddmPkv38rn6H0&__tn__=%2CO%2CP-R

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Marokkaner haben vor dem “EU-Gerichtshof” geklagt, gegen die Maßnahme Spaniens, sie nach der illegalen Einreise wieder ins Herkunftsland zu schaffen.
      Das Scheingericht entschied, dass diese zurückgebracht werden können, was aber nicht das wirklich Interessante ist, sondern vielmehr., dass die Marokkaner ein Klagerecht zugestanden wurde, was zum einen die ganze widerliche Farce des Scheingerichts offen legt, aber zum anderen natürlich wieder zeigt,wie man über Hintertüren, Pseudorecht, Scheinrecht, also als Recht verkauftes Unrecht verkauft.

      Aber mancher geht ja auch noch tatsächlich zur Wahl…

      Also EU-Bewürgte, äh Bürger, jetzt kennt ihr Euren rechtlchen Stand in Europa. Den eines Marokkaners. 5G wie fühlst Dich als Marokkaner?

      Reply
  17. 5

    Annegret Briesemeister

    Dies und das

    Bundespräsident Steinmeier eröffnet heute die 56. Münchner Sicherheitskonferenz, es wird erwartet das er in seiner Rede insbesondere auf die deutsche Verantwortung in der Welt und die sicherheitspolitischen Herausforderungen eingehen wird…
    Mehr als 800 Teilnehmer werden erwartet, darunter mehr als 40 Staats- und Regierungschefs sowie etwa 100 Außen- beziehungsweise Verteidigungsminister…die Polizei setzt von Freitag bis Sonntag fast 4000 Polizisten ein….

    69 Prozent der Unionsanhänger sprechen sich für Merz als Kanzlerkandidaten aus…von den befragten Menschen halten 53 Prozent Söder für geeignet, 43 Prozent Laschet, 40 Prozent Merz für einen guten Kandidaten, 42 Prozent nicht…
    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt fänden es 61 Prozent der Befragten gut, wenn die derzeitige Regierung bis 2021 weiterarbeiten würde….

    Nach der neuen Zählweise der Fälle von Coronavirus in China ist die Zahl der bestätigten Ansteckungen erneut stark gestiegen…allein in der Provinz Hubei kamen innerhalb von vierundzwanzig Stunden 4823 neue Fälle hinzu…allein in Hubei gibt es derzeit fast 1500 Tote, Experten bezweifeln die Zahlen und befürchten eine hohe Dunkelziffer….

    Inzwischen haben alle Passagiere des Kreuzfahrtschiffes Westerdam in Kambodscha das Schiff verlassen….

    Bundesrat entscheidet heute über zahlreiche Neuregelungen der Straßenverkehrsordnung…insbesondere das Radfahren soll sicherer werden, Mindestabstand von KfZ wird dazu neu festgelegt…halten und parken in zweiter Reihe und auf Geh- und Radwegen soll teurer werden…Tempolimit wird debattiert…Im Anschluss wird der Bundesrat beraten über die Neuregelung der Organspende und das Gesetz gegen Cybergrooming ….
    Beschließen will der Bundestag heute die Verlängerung und Verschärfung der Mietpreisbremse….bis 2025 …Mieter dürfen anders als bisher zuviel gezahlte Miete für bis zu zweieinhalb Jahre zurückfordern….

    Der vorige Monat war der US- Wetterbehörde NOAA zufolge der weltweit wärmste Januar seit Beginn der Messungen vor 141 Jahren…damit setzt sich der Trend zur Erwärmung fort…vier der wärmsten Januar- Monate wurden seit 2016 gemessen, die zehn wärmsten seit 2002 …die globale Temperaturen habe 1,14 Grad Celsius über dem Durchschnitt des 20. Jahrhunderts gelegen und damit sehr knapp über dem bisherigen Höchstwert von 2016 …

    Eine Mitarbeiterin eines Bürgeramtes in Berlin ist der Korruption bei der Beschaffung von Aufenthaltstiteln verdächtig …Ermittler des LKA verhafteten die Frau, sie und weitere sechs Beschuldigte würden verdächtigt Reisepässe für ausländische Kunden manipuliert zu haben…die Frau soll im Bürgeramt Blanko- Aufenthaltsgenehmigungen gestohlen haben und dafür in mindestens sieben Fällen jeweils 5000 Euro erhalten haben….

    Die seit mehreren Jahren andauernden Reparaturarbeiten am Big Ben in London werden deutlich teurer als bisher gedacht….

    Präsident des RKI Lothar Wieler, hat sich optimistisch in der Frage der Eindämmbarkeit des neuartigen Coronavirus in Europa gezeigt…
    In allen bisher in Europa betroffenen Ländern werden Erfolge bei der Eindämmung erzielt, daher könne man optimistisch sein, allerdings könne man das nicht versprechen ob es auch weiterhin gelingt….

    Im Streit um die Vergabe eines milliardenschweren Auftrags des Verteidigungsministeriums der USA hat Amazon einen juristischen Erfolg erzielt…eine Bundesrichterin hat angeordnet den an Microsoft vergebenen Pentagon- Auftrag vorübergehend auf Eis zu legen…Amazon wirft Trump vor, sich unrechtmäßig in die Vergabe eingemischt zu haben….

    Airbus, europäischer Luftfahrt und Rüstungskonzern ist nach milliardenschweren Strafzahlungen wegen Korruptionsvorwürfen ins Minus gerutscht…

    Kosten für die Schließungen von Filialen und Stellenabbau schlagen bei der Commerzbank negativ zu Buche…

    Industriegase- Konzern Linde steigert Gewinn, zugleich kündigte der deutsch- amerikanische Konzern den Abbau von Stellen in Deutschland an, etwa 850 der 7000 Stellen werden möglicherweise bis Ende 2020 gestrichen…

    Neue Vorwürfe von der US- Justiz gegen Huawei…in einer inzwischen veröffentlichten Anklageschrift wird Huawei unter anderem zur Last gelegt, der chinesische Konzern und mehrere seiner Töchter hätten sich über Jahrzehnte Technologie von sechs Unternehmen aus den USA aneignen wollen….

    Bombardier, Zug- und Flugzeugbauer aus Kanada trennt sich von seinen restlichen Anteilen am Bau des Airbus A220 ….

    Thyssen Krupp ist wegen des schwächelnden Stahlgeschäftes in die Verlustzone gerutscht und kämpft zudem mit einer immer höheren Schuldenlast….

    Daimler ruft weltweit fast 300 000 Mercedes- Benz zurück wegen Brandgefahr …bestimmte E- Klasse sowie CLS- Modelle sind laut Kraftfahrt- Bundesamt betroffen, allesamt Diesel aus 2015 bis 2019 ….

    Verzinsung von privaten Renten- und Lebensversicherungen ist auf Talfahrt…viele Versicherer bieten daher mittlerweile Produkte ohne klassischen Garantiezins an….

    Selbst die Versicherungen die noch mit Garantiezins abgeschlossen wurden, sind hinfällig….

    Erstmals seit der Wiedervereinigung wird Thüringen bei einer Bundesratssitzung nicht vertreten sein…Kemmerich hat angekündigt nicht zur Sitzung der Länderkammer nach Berlin zu fahren….er will mit seiner Anwesenheit nicht provozieren…

    US- Justizminister Barr hat Präsident Trump aufgefordert sich nicht mehr über Twitter in laufende Verfahren einzumischen…die permanenten Kommentare von der Seite machen es unmöglich meinen Job zu machen, so Barr bei ABC- News…
    Ich denke es ist Zeit damit aufzuhören über Strafverfahren des Justizministeriums zu twittern…Trump habe ihn aber niemals direkt aufgefordert in ein Strafverfahren einzugreifen…

    US- Kongress will das militärische Vorgehen von Trump gegen den Iran beschränken, der Senat, der von den Republikanern dominiert wird, verabschiedete eine dementsprechende Resolution, die Trump zu einer Einbeziehung des Parlaments zwingen soll….auch 8 der republikanischen Senatoren stimmten für die von den Demokraten eingebrachte Resolution…zuvor hatte Trump gewarnt, eine solche Resolution würde ein sehr schlechtes Signal aussenden….

    Wegen der Ausbreitung des Coronavirus wollen die EU- Länder die Einreisekontrollen verschärfen und sich auf Engpässe bei Arzneimitteln und Schutzkleidung vorbereiten…bei Ein- oder Durchreise aus den betroffenen Gebieten sollen umfassende Befragungen von Reisenden nach persönlichen Kontakten erlaubt sein, so Spahn…zudem soll die EU finanziell stärker beteiligt sein an der Bekämpfung des Coronavirus in China….

    Mit einer Menschenkette haben Bürger in Dresden an die Zerstörung der Stadt im Zweiten Weltkrieg erinnert..

    Steinmeier appelliert in Dresden gegen den Missbrauch historischer Daten durch Rechte, und für die Verteidigung der Demokratie…die Angriffe erinnerten an nationalistische Selbstüberhebung und Menschenverachtung sowie an Antisemitismus und Rassenwahn …er befürchte, die Gefahren sind bis heute nicht gebannt, so Steinmeier….

    Ralf Höcker, Vorsitzender der konservativen Werteunion, legt wegen Drohungen alle seine politischen Ämter nieder…mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasseste Weise klargemacht, dass ich mein politisches Engagement beenden muss, wenn ich keine Konsequenzen befürchten will, so der Rechtsanwalt aus Köln, Höcker auf Facebook….

    Das Verteidigungsministerium der USA hat weitere 3,8 Milliarden Dollar für den Bau der Mauer zu Mexiko bereitgestellt. ..dafür verzichtet das Pentagon unter anderem auf den Kauf mehrerer Kampfjets Typ F35 und Drohnen…außerdem werden Mittel umgeleitet die ursprünglich für Auslandseinsätze in Afghanistan, Syrien und Irak vorgesehen waren….das geht aus offiziellen Dokumenten hervor, die an den Kongress der USA übermittelt wurden….

    Bundestag hat Maßnahmen gegen Lieferengpässe bei Medikamenten beschlossen, dafür wurde eine Änderung im Arzneimittelgesetz verabschiedet..künftig können Firmen verpflichtet werden, über ihre Bestände und die Produktion bestimmter Arzneimittel zu informieren…bei Engpässen können dann die Behörden anordnen, dass die Firmen oder Großhändler mehr dieser Präparate an Vorrat lagern müssen…beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte wird die Versorgungslage ständig beobachtet…

    Da kommt er mir wieder in den Sinn, der ” Witz ” …Angst vor dem Coronavirus hatte ich nicht, bis Spahn sagte, wir seien sicher…
    oder so ähnlich ….🤮🤮🤮

    ” Die Verfassung eines Staates sollte so sein, dass sie die Verfassung seiner Bürger nicht ruiniert…”

    Stanislaw Jerzej Lec

    Fortsetzung folgt…

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank für Dies und Das Annegret!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
    2. 5.2

      arkor

      Bisher muss man schon feststellen, dass kaum was außerhalb Chinas wirklich unternommen wurde um die Verbreitung des Coronavirus zu unterbinden.
      Die Nachrichtenlage bleibt erstaunlich dünn.

      Reply
      1. 5.2.1

        Gernotina

        @ arkor

        Habe mich nach Deinem Hinweis mit der Band W.A.S.P. und ihrem letzten Album “Golgotha” beschäftigt, es scheint einen krassen Bruch mit ihrem vorausgegangenen Schaffen zu markieren – nach 6 Jahren Funkstille.
        Der Titelsong des Albums ist der Hammer, aber auch dieser Titel ist sehr erstaunlich vom Text her. Übrigens die Band “Rage against the Machine” ist auch wieder aktiv geworden in diesen düsteren Zeiten. Sie hatten es früher schon heftig herausgeschleudert (90er), was auf der Welt tatsächlich läuft.

        Slaves of the New World Order
        W.A.S.P.
        Album Golgotha

        https://www.youtube.com/watch?v=YmLIaM0spsY&list=RDYmLIaM0spsY&start_radio=1&t=87

        Show me the grave new world
        You, sold me you slaves of change
        Slaves to the new world order
        Bound believing in change to chains
        Woe is me I stand before you
        And part a sea of eternity
        Bloody nails, I waited and prayed
        But your deceived and laid to waste

        Bloody kings and slaves to thunder
        Swear to your dying king
        Empires and walls of fire fall
        Bloody screams and graven wonder
        Remember your dying king
        New truth to lies claim you all

        How long, brother. How long
        How long will you slave
        How long, mother. How long ya
        Bow down crowned in chains

        Hold the tail and feel the thunder
        Close enough to smell the devil’s breath
        Between the nails I saved one thief
        And ride to hell and lay waste to death
        Don’t show me no 7 wonders
        Don’t ya show me no 7 sins
        All you are is just dying men
        Who preach to other dying men

        Bloody kings and burning crosses
        Pray to your lying king
        Oh how long oh until it falls
        Bloody screams and slaves to thunder
        Remember your dying king when
        New truth to your lies that claim you all

        How long, how long
        How long till the new world finds you prey
        How long, how long
        So long to your children sold in chains
        HOw long, how long
        Till ya see your New World orphans
        Dig your graves

        Gruß an Dich
        Gernotina

        Reply
  18. 4

    pils

    In Erinnerung an arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 3

    Andy

    “Die Tiefflieger-Kontroverse: Machten angloamerikanische Angriffsstaffeln Jagd auf Überlebende und Fliehende?”

    Natürlich machten die Jagd auf Überlebende und Fliehende, wie überall in Deutschland. Meine Oma in Hamburg konnte nach den Terror-Angriffen 1943 ein Lied davon singen. Und wieso sind die vielen Aussagen von Dresdener etwa weniger glaubwürdig als die von Juden die überlebt haben?

    Menschen, wenn es denn welche sind, die explosives Spielzeug aus ihren Bombern über Deutschland abwarfen, schießen mit Bordwaffen auch auf unschuldige Zivilisten!

    Den Alliierten Fliegern, wenn sie noch leben, ist es wohl zu unangenehm ihre Schuld offen darzulegen, oder sie sind zu feige oder eben gewissenslos.

    Reply
    1. 3.1

      Sehmann

      Der Schwiegervater meines Bruders war gegen Kriegsende 10 Jahre alt und ging mit einem französischen Fremdarbeiter auf einem Feldweg, als sie von einem Tiefflieger angegriffen wurden. Der, Schwiegervater meines Bruders überlebte, der französische Fremdarbeiter wurde tödlich verletzt. Das war in Friesland, weit von der Front entfernt.

      Reply
      1. 3.1.1

        Klaus Borgolte

        Bin Jahrgang 1939. Wir wohnten in Kamp-Lintfort am Niederrhein. Unsere Stadt lag in der Einflugschneise für Luftangriffe auf Ziele im Ruhrgebiet. Gegen Kriegsende spielten wir Kinder auf einem nahegelegenen Feld. Plötzlich hörten wir ein schnelles Tack-tack-tack. Ein Flugzeug flog auf uns zu. In Panik rannten so schnell wir konnten nach hause. Keinem war etwas geschehen. Ich weiß bis heute nicht, ob sich der Pilot einen Spaß gemacht oder es tatsächlich auf uns abgesehen hatte.

        Glück auf

        Klaus Borgolte

        Reply
  20. 2

    Anti-Illuminat

    Es jährt sich jetzt das 75. Jahr. Man liest und hört in der alliierten Lizenzpresse kaum etwas. Es wird fast totgeschwiegen.

    Ich bin einfach nur traurig…

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      Andy

      Wart mal ab am 8. Mai, da wird die alliierte BRinD-Lügen-Lizenzpresse, ihre Hiwis und die Feinde der Deutschen aus ihren Löchern gekrochen kommen und sich in Einigkeit überschlagen!

      Reply
  21. Pingback: Video :Dresden 1945 Zeitzeugen Interview mit Wolfgang Schaarschmidt | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen