Related Articles

130 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – Oktober 2020 – Deutsches Herz

  2. 32

    x

    http://www.pi-news.net/2020/10/wer-soll-den-migrations-und-asylpakt-bezahlen/

    Denkfabrik: Bitte alle mitdenken: wie wird es mit Deutschland weiter gehen, wen die NICHT-Deutschen eine gute bis satte Überzahl vorweisen können? Das wird nach dem Willen der Parteien wohl alsbald eitreffen.

    Überlegung: Könnte es sein, dass Polizei, Feuerwehr oder Notarzt kommt nicht mehr, wenn Du als Deutscher nach Hilfe telefonierst.

    Reply
    1. 32.1

      x

      Also ich kann mir vorstellen, dass hier, wie nach der Kapitulation am 08. Mai 1945 und auch schon davor, die sich stärker Fühlenden, nehmen, was sie als sogenannte Sieger haben wollen, und Plünderungen, Vergewaltigungen, Raub, und alles das, was die Deutschen ja schon mal erleben durften ect. wieder zu erwarten haben werden.

      Ich werde versuchen, Schaden von meiner Familie abzuwenden, aber die jetzigen BRD – Bediensteten nicht verteidigen.

      Reply
  3. 30
    1. 30.1

      x

      Abkopiert:

      Wie zuverlässig Massentest auf dieser Basis sind, zeigen einige Sorten von Schwangerschaftstests. Mit 99,9 prozentiger Genauigkeit wird dabei gemessen. Testen wir nun damit die Männer in Deutschland hätten wir rund 40.000 schwangere Männer. Oooh? Doch dieser PCR-Drostentest hat eine noch wesentlich höhere Ungenauigkeit, als nur 0,01 Prozent. Und was dieser PCR-Drostentest nicht kann: Corona erkennen!!! Er mißt nur auf molekularer Ebene, also auf Vorhanden sein von Molekülen, welche die Menschen haben oder auch nicht. Eine gesundheitliche Überprüfung findet dabei nicht statt.

      Reply
  4. 28

    x

    Was kann das bedeuten?

    Abkopiert:

    Hope Hicks entspricht 88 und in Post 88 steht:

    Zehn Tage.

    Dunkelheit.

    Panikmache (MSM).

    D fällt.

    R ist weggegangen/entfernt.

    Es schaut also so aus, als gibt Trump uns eine Botschaft. Und damit sage ich nicht, dass Trump kein Corona hat. Aber wir wissen, dass er Hydroxychloroquin hat und damit keine Gefahr besteht.

    Trump War Room twitterte Folgendes:

    “Die Medien interessieren sich nicht für die Wahrheit.”

    Reply
    1. 28.1

      GeNOzid

      Corona kann doch niemand haben, weil es das offensichtlich nicht gibt. Jedenfalls ist mir kein Beleg dafür bekannt, daß es eine neuartige Erkrankung gibt, schon gar nicht irgend ein neues Virus. Nach meiner Kenntnis wurde dieses “neuartige Corona-Virus”, bisher noch aus keinem Menschen isoliert. Wenn es isoliert worden wäre, dann müsste zudem nach nachgewiesen werden, daß dieses “etwas” krank macht und ansteckend ist.

      Reply
      1. 28.1.1

        Kurt

        @GeNOzid so ist’s, alle reden munter über etwas, was nicht mal beweisbar ist.

        Die Coronavirus-Wette: 100.000 € für Virusbeweis!

        Weiter lesen:

        https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020032201.html

        Reply
    1. 27.1

      GvB

      @X Nein, das ist eher nur der freundlche Umgang mit dem BRD-und Vasallen-Regime …im sinne der USA..:-)
      ….und ein bischen Warnung vor China/Huawei-5G

      Reply
  5. 25

    GeNOzid

    15 peinliche Total-Blamagen von Politikern und Journalisten während der Corona-Krise
    https://flinkfeed.com/15-peinliche-total-blamagen-von-politikern-und-journalisten-waehrend-der-corona-krise

    https://i.ibb.co/zRwNPnB/Omas-gegen-Rechts-Corona-Virus-Covid-19-Masken-T-ten-Kinder-Kindermord.jpg
    Omas gegen Rechts glauben an Corona-Schwindel und unterstützen so den Kindermord durch die Masken.

    Reply
  6. 24

    Sehmann

    Ein sehr interessanter Vortrag, finde ich:
    Vortrag Ethnosoziologie – Woher wir stammen
    https://www.frei3.de/article/d0f80892-9865-449a-a8ed-e6c78ed594ad

    Reply
  7. 23

    GeNOzid

    Kann man sich nicht ausdenken.

    Altes Interview aufgetaucht: Drosten hielt PCR Tests für untauglich und sprach von medialen Modewellen in der Medizin.

    „Die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül des Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgendetwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein MERS-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären.“

    Ein PCR-Test wäre nicht geeignet eine Infektion nachzuweisen:
    Erst wenn Antikörper vorhanden sind, wäre eine Infektion nachweisbar.

    „Was zunächst interessiert, sind die echten Fälle. Ob symptomlose oder mild infizierte Krankenhausmitarbeiter wirklich Virusträger sind, halte ich für fraglich. Noch fraglicher ist, ob sie das Virus an andere weitergeben können. Das Beraterteam des neuen Gesundheitsministers sollte stärker zwischen medizinisch notwendiger Diagnostik und wissenschaftlichem Interesse unterscheiden.“

    https://www.info-direkt.eu/2020/10/02/altes-interview-aufgetaucht-drosten-hielt-pcr-tests-fuer-untauglich/
    ======================================================================================
    Treppengang beim Reichstag:
    „Es ist offensichtlich eine theaterreife Bühneninszenierung“
    Thomas Wüppesah, Bundessprecher der „Kritischen Polizisten“ (BAG), sagte in einem Sputnik-Interview, dass eine Stürmung des Reichstags nie stattgefunden habe. Dies sei eine Erfindung der gleichgeschalteten Presse- und Medienorgane. Außerdem geht er davon aus, dass auch V-Leute und eventuell verdeckte Ermittler vor Ort gewesen sind und die Situation beeinflusst haben.

    Reply
  8. 22

    GvB

    Jubelfeier 30 Jahre “Einheit”….in Potsdam…im Jahre 2020 (Coronajahr 1) 3.Oktober

    .Hintegrund …in sattem ROT!

    Offiziell…
    30. JAHRESTAG WIEDERVEREINIGUNG: Frank-Walter Steinmeier betont das bereits Erreichte..Wirklich? Wohl kaum.

    https://www.youtube.com/watch?v=cgG1usDZiQc und bei 0,45 endet das Video abruppt

    Was allerdings die Menschen wirklich davon halten und entlarvt, ist im Kommentarbereich unter dem Video zusehen:

    In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

    Aha.

    Reply
  9. 21

    hardy

    Wie gefährlich ist die Maske, ihr Spasste?

    Reply
    1. 21.2

      hardy

      Jetzt bringt der mich auch noch zum Lachen mit “Ich hab nur den Gashahn aufgemacht!”

      Reply
      1. 21.2.1

        GeNOzid

        @hardy
        Die Geschichte ist wohl doch etwas anders abgelaufen als wir alle dachten!

        Google sagt dazu:
        “Keine Ergebnisse für “Ich hab nur den Gashahn aufgemacht” gefunden”
        ======================
        #MaskeistMord
        #WerStopptDieKindermörder?

        Reply
    2. 21.3

      GeNOzid

      KINDERARZT Eugen Janzen erklärt warum für Kinder Mund-Nasen-Schutz so gefährlich ist.
      (https://www.youtube.com/watch?v=E4aA9Z8-uiA)

      Reply
  10. 20

    Falke

    Ab Min. 0:39 und Min 3:00. 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=hAZKRfnJbpk

    Gruß Falke

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      @Falke..prima..gebe ich weiter .Gr.Götz 🙂

      Reply
      1. 20.2.1

        Falke

        Das ganze Ding mit Binddraht zusammen binden und dann….halt vorher noch den Spahn-Söderfezen vor die Fresse hängen jawollja.
        Oh man bei dieser Hackfresse wird ja sogar jedem Misthaufen schlecht.

        Reply
  11. 19

    ulrike kühl

    @Skeptiker
    Du solltest Dir Arnika C30 anschaffen. Homöopathische Apotheke. Nach jeder Verletzung umgehend einnehmen ( bei Herz-Hirninfarkten, Blutungen, häufiger, alle 15 Min, man erreicht das Khs dann in einem besseren Zustand, schindet Zeit) 1Globuli, bei heftigeren Stürzen, Verletzungen, eventuell eine nach nehmen. Mir reicht immer eins. Bei Bienen- oder Wespenstichen auch nur Apis C30. Hilft immer, ohne Nebenwirkungen und ist sogar billiger. Die Globuli werden unter die Zunge gelegt und langsam resorbiert.
    Es gibt noch andere Anwendungsmöglichkeiten, vor allem, wenn jemand ohne Bewußtsein ist, aber das sollte einem erfahrerenem Anwender vorbehalten sein.

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @ulrike kühl

      Ja das habe ich ja auch bekommen.

      Arnica D12 Globuli

      https://www.docmorris.de/arnica-d12-globuli/02110230?pp=GOOGLESHOP&wt_mc=seag.google_shopping.2110230.&mt=c&dc=c&dm=&erid=Cj0KCQjwwuD7BRDBARIsAK_5YhVtoRtjksfNWotMu0KvoWYKZiGIXk0R-cWu1TSyGReUi_PUvZK-wf0aAofcEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQjwwuD7BRDBARIsAK_5YhVtoRtjksfNWotMu0KvoWYKZiGIXk0R-cWu1TSyGReUi_PUvZK-wf0aAofcEALw_wcB&et_uk=4819c578de3e4ae08a23769f27a80ebf

      =============

      P.S. Ich selber war ja nun mal gehbehindert, aber jemand anders war eben in der Apotheke, ich der Hoffnung, mir zu helfen.

      Fakt ist aber, an die kleinen Kügelchen muss man wohl glauben, zumindest stellte für mich gar nichts fest.

      Ein Placebo (von lateinisch placebo „ich werde gefallen“) oder Scheinmedikament ist ein Arzneimittel, das meist keinen Arzneistoff enthält und somit auch keine pharmakologische Wirkung hat, die dadurch verursacht werden könnte. Im erweiterten Sinn werden auch andere Heilmittel als Placebos bezeichnet, beispielsweise „Scheinoperationen“.

      Placebos dienen als Kontrollsubstanz in der klinischen Forschung. Placebo-Medikamente werden in placebokontrollierten klinischen Studien eingesetzt, um die medizinische/pharmakologische Wirksamkeit verschiedener, jeweils als Verum bezeichneter Verfahren möglichst genau erfassen zu können, idealerweise in Doppelblindstudien.[1]

      Die Anwendung von Placebos zur Behandlung von Krankheitssymptomen ist insbesondere dann ethisch umstritten, wenn sie nicht auf einer informierten Einwilligung beruht.[2]

      Placeboeffekte sind positive Veränderungen des Gesundheitszustandes, die durch eine Behandlung mit Placebo hervorgerufen werden. Im verallgemeinernden Sinn bezeichnet man so auch Wirkungen von Behandlungen, die zwar keine Scheinbehandlungen sind, aber den jeweiligen Effekt letztlich nur auf dem gleichen Weg wie ein Placebo hervorrufen können.[3] Das Gegenstück zum Placeboeffekt ist der Nocebo-Effekt. Dies sind unerwünschte Wirkungen, die bei scheinbaren Schadmitteln auftreten, die keinen Schadstoff enthalten (z. B. elektrosensible Reaktion sogar wenn der Mobilfunkmast ausgeschaltet ist).

      Die Wirkung von Placebos wird mit psychosozialen Mechanismen erklärt. Auch die teilweise berichtete Wirksamkeit einiger alternativmedizinischer Verfahren wird auf den Placeboeffekt zurückgeführt. Auch bei „herkömmlichen“ Behandlungen sind Wirkungen teilweise mit dem Placeboeffekt erklärbar und teils setzen Ärzte sie sogar gezielt als Placebos ein.[4] Ob und in welchen Anwendungsgebieten es einen Placeboeffekt wirklich gibt, ist jedoch nach wie vor umstritten.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Placebo

      ============

      Ich bin mir sicher, hätte man mir gleich das hier zum Eintreiben gegeben, sprich VOLTAREN Schmerzgel, würde ich bestimmt nach nur einer Woche, selber auf zwei Beinen gehen hätte können.

      Ich hatte noch nie eine solche Prellung, so gesehen kann ich das selber nicht so richtig vergleichen.

      Zumindest kann ich aber nun behaupten, wie schwer es ist, im Rollstuhl sitzen zu müssen, irgendwie hatte ich ja noch Glück gehabt.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 18

    hardy

    Man hört es noch raus, daß sie der Eso-Szene entsprungen ist, dennoch hat sie einiges erkannt, das sich lohnt es mal anzuhören.

    Reply
    1. 18.1

      Sylvia

      Nee, es lohnt sich nicht, sich diesen Schwachsinn anzuhören, genauso wenig wie den Hirnrotz von HJ Müller und seinem Möbelverkäufer, wie Götz immer so schön schreibt 😉

      Reply
      1. 18.1.1
        1. 18.1.1.1

          Sylvia

          Ja. Die Catherine mit ihrem Halbwissen kennt ja nicht mal die deutsche Geschichte. Und der gute HJ mit seinem buchbaren Schauspieler Mantey…. “Tageskorrektur”… was, bitte, soll man von einem Tag korrigieren können? Wie der schon immer rumhängt auf seinem Sessel. Abartig.

  13. 17

    Skeptiker

    Auch das noch Donald Trump liegt im Sterben.

    03.10.2020 10:06 Uhr – 03:23 min

    US-Präsident im Krankenhaus

    “Stab offenbar sehr besorgt um Trumps Zustand”

    US-Präsident Trump begibt sich nach seinem positiven Corona-Test ins Walter-Reed-Krankenhaus nördlich von Washington. Warum er hinter dieser Maßnahme mehr als bloße Vorsicht vermutet, erklärt ntv-Reporter Peter Kleim im Gespräch.

    Hier weiter mit Video.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Kleim-Stab-offenbar-sehr-besorgt-um-Trumps-Zustand-article22075574.html

    ===============

    Ich meine vor 3 Wochen dachte ich auch schon, ob ich nun sterben muss.

    Ich meine so wie hier.

    https://youtu.be/C3-wb9HcTio?t=5

    ============

    Aber dem war ja nicht so, dank

    Voltaren Schmerzgel – 300 g

    https://www.apo-rot.de/details/voltaren-schmerzgel/5388090.html?partnerid=google_adwords_merchant&google_apo-rot_de_shopping_campaign_%7Bproduct-id%7D=&gclid=Cj0KCQjwwuD7BRDBARIsAK_5YhWT0AC8zcceo0NO4RpJInGIRwkLZSEuQuEfIXaNudZ4ta_TaDRy4gYaAtBcEALw_wcB&et_uk=4819c578de3e4ae08a23769f27a80ebf

    Weil vorher habe ich eine Salbe gehabt, wonach 20 % der Anwender, der Salbe nur 1 Stern gegeben hatten.

    P.S. Ich kann Apotheken und Ihre sogenannten Experten, echt nicht ab.

    Die verkaufen ein echt den Letzen Dreck.

    Mal angenommen, ich hätte gleich Voltaren bekommen, so würde ich nach nur 2 Wochen fit sein können, weil das wirkt ja sogar merklich, speziell wenn man im Bett liegt.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      Donald Trump und seine Ehefrau Melania wurden am Freitag positiv auf Covid-19 getestet. Er wurde ins Walter Reed Militärkrankenhaus gebracht, wo er mit einem “Anti-Viren-Cocktail” behandelt wird und die Amtsgeschäfte von einem Mini-Weissen-Haus weiter führt. Aus dem Pentagon ist zu hören, die Nationale Sicherheit der Nation sei in Gefahr, wenn der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte nicht gesund sei. Es wird behauptet, seine Chance im Alter von über 67 zu erkranken liege bei 15 Prozent, eine Zahl die vorher nie erwähnt wurde.

      Das Foto zeigt wie Trump mit dem Helikopter zum Militärspital gebracht wird und er und alle um ihn eine Maske tragen:

      Seitdem läuft eine riesen Medienkampagne mit der Botschaft an die Amerikaner, wenn der Präsident der Vereinigten Staaten nicht vor dem Virus sicher ist und beschützt werden kann, dann ist niemand sicher, deshalb habt Angst, tragt Masken, lasst euch einsperren, sonst werdet ihr alle auch infiziert, krank und könnt sterben.

      Es wird wieder das Motto verfolgt, vergeude nie eine Krise und nutze die Gelegenheit zu deinem Gunsten, um die Bevölkerung zu manipulieren. Twitter ist voll mit der Botschaft der Besserwisser und Denunzianten, “wir haben es euch gesagt” und “jetzt wird Maske ohne Ausreden getragen”, und “richtig, nicht unter der Nase oder Kinn, ihr Volksgefährder.”

      Heilige Scheisse Leute, der Führer der Freien Welt hat den Corona-Virus, die am meisten abgeschirmte und beschützte Person überhaupt. Das heisst, wer es immer noch nicht kapiert hat, wie gefährlich diese unsichtbare Mikrobe ist und das man den Befehlen der Regierungen folgen muss und keinen Widerstand gegen die Hygiene-Diktatur mehr leisten darf, dann ist es jetzt.

      Meine Frage lautet deshalb, warum wurde er nicht in den vergangenen sechs Monaten infiziert, wo er doch ohne Maske herumlief, viele Besucher im Weissen Haus empfing und bei Wahlveranstaltungen vor 30’000 Fans gesprochen hat. Ausgerechnet jetzt nach der ersten Debatte und nur 4 Wochen vor der Wahl am 3. November kriegt es den Virus ab? Da stimmt doch was nicht. Ist das der Versuch des Tiefenstaat ihn auszuschalten?

      Soll seine Wiederwahl verhindert werden, weil seine Chancen gut stehen und alle Versuche mit der Amtsenthebung wegen Russsiagate gescheitert sind, in dem er “vergiftet” wurde. Die westlichen Geheimdienste sind spezialisiert auf diese Methode der Beseitigung, wie mit Jassir Arafat und Hugo Chávez geschehen und man es bei Fidel Castro mindestens 50 Mal versuchte.

      Jedenfalls ist Trump jetzt geschwächt und verwundbar, wird verstärkt von seinen Gegnern propagandistisch gegen ihn ausgeschlachtet und sein Wahlkampfprogramm in der Endphase ist schwer gestört. Das fehlt noch, neben den riesigen Arbeitslosenzahlen, Niedergang der US-Wirtschaft, Finanzkrise und ideologische Spaltung des Landes, auch noch einen isolierten Kapitän nicht am Ruder.

      Maske-Tragen is jetzt das Hauptwahlkampfthema geworden, was Joe Biden enorm hilft.
      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/10/will-man-trump-mit-dem-virus-ausschalten.html

      Gruss Maria

      Reply
      1. 17.1.1

        hardy

        hier das Thema wieder aus einer etwas spezielleren Sichtweise
        https://www.youtube.com/watch?v=JgAdmvW-rK8

        Reply
      2. 17.1.2

        GvB

        @Maria..ich beginne mit einem Witz:

        Corona hat jetzt ein Problem.
        Der C-Virus hat Donald Trump in sich.
        Pech …..für Corona !

        Nun im ernst, da geht mal wieder ne Desinfo-Kampange los.
        Biden ist nicht der ernstzunehmende Gegner für Trump, sondern Bidens eventuelle, schwarze Vize-Präsidentin***
        Joe Biden wird maximal eine Amtsperiode durchalten können, da dement oder einfach nicht mehr einsatzfähig.
        Nach wenigen Monaten ODER einer Amtsperiode würde er abgelöst…
        Siehe die Linke Wahlmitstreiterin Kamala Harris.**

        *https://www.tagesspiegel.de/politik/brief-an-designierten-kandidaten-afroamerikaner-fordern-von-biden-schwarze-vizepraesidentin/26083382.html

        **die Linke Demokratin Kamala Harris

        ***US-Senatorin Kamala Harris oder, … sowie die damalige Nationale Sicherheitsberaterin von Barack Obama, Susan Rice,

        Beide Frauen lassen nix gutes erahnen!

        Reply
      3. 17.1.3

        hardy

        Also an der Stelle eine ganz persönliche Warnung, denn die Dame hat auch Alexander Wagandt erwähnt, dieser wiederum das letzte Video über Tarot
        https://www.youtube.com/watch?v=GxeUtw-5xLA ” und das ist wirklich die dämonische Weisheit, welche wohl “höher” ist als die menschliche, dafür aber auch gefährlicher weil irreführend in den wichtigsten Dingen.
        Deshalb hier noch eine für meine Begriffe bessere Quelle mit Amazing Polly
        Anon Rah, Amazing Polly deutsch Zersetzung Teil 2 v 2

        Reply
      4. 17.1.4

        hardy

        Also wenn CNN die Nachricht(Nachrichten, da wird was nachgerichtet, damit wir uns danach richten) bringt, daß Trumps Zustand “ernst” ist laut HokusPokus unser Fokus, dann dürfen wir getrost annehmen, daß es ihm hervorragend geht und dem Schlangen und Natterngezücht des Tiefen Staates der Arsch auf Grundeis, weil nun die heiße Phase des Ausmistens des Argus-Stalls begonnen hat.
        Aber sie spielen weiter ihr Spiel und das heißt: Lüge, Täuschung und Betrug

        Reply
        1. 17.1.4.1

          Falke

          Die lügen und lügen bis sie den letzeten Furz am Galgen trillern davon kann man ausgehen würde ich mal sagen wenn die sich vorher nicht noch gegenseitig zerfleischen.

      5. 17.1.5

        Einar

        Liebe Maria

        Das wäre dann die eine Seite der Medaille.
        Kann alles so sein oder aber auch ganz anders.
        Wir sehen ja was für ein Infokrieg Weltweit herrscht.

        Verwirrungen und Täuschungen soweit das Auge reicht.

        Und wie wir auch wissen, bei allem was man auch von D.T halten mag, er ist ein verdammt schlauer Fuchs und man sollte diesen gewieften Gambler niemals unterschätzen.

        Einar vermutet eine Taktische wie Kluge Strategie.
        Hoffen wir das es zu unserem Vorteil wird.
        Hoffen wir das D.T. Recht geleitet ist.
        Einiges spricht dafür, wiederum spricht einiges dagegen.
        Es ist nicht so einfach Onkel Donald in den Karten zu schauen.

        Was haben wir denn noch zu verlieren, und dann gibt es da auch noch plan D.
        D wie Kraftstrahlkanone 😉

        Wir werden sehen.

        Naja wünschen wir dem Guten Alten John gute Besserung und möge Er seine Deutschen Vorfahren nach seiner „Genesung“ bzw. seiner zweiten “Amts“zeit sehr stolz machen und sich nicht für den weg der Schande entscheiden.

        Was für irrwitzige spannende Zeiten!

        LG Einar

        Reply
      6. 17.1.6

        Sehmann

        Einer meiner Brüder hatte auch Corona. Er fühlte sich etwas unwohl und rief seinen Arbeitgeber an, um sich krank zu melden. Der sagte ihm, einer seiner Kollegen hat Corona und er solle sich testen lassen. Test war positiv, 2 Wo Quarantäne, er hatte weder Fieber noch Husten, lediglich ein paar Tage unwohl sein. Medikamente bekam er keine. Er ist Mitte 50 und starker Raucher.

        Reply
        1. 17.1.6.1

          GeNOzid

          “Einer meiner Brüder hatte auch Corona.”

          Mit welchem Test wurde das nachgewiesen?

          Wozu führt man einen “Corona-Test” durch, wenn bei einem positiven Testergebnis keine (abweichend) Therapie erfolgt?
          Warum hat man “vor Corona” bei Grippesymptomen nicht diagnostiziert welche Mikrobe für die Grippe jeweils verantwortlich sein soll?

        2. 17.1.6.2

          GeNOzid

          @Sehmann

          13.10.2015: Patentanmeldung für Testverfahren auf Covid-19
          Ende 2019: (Laut Systemmedien) erstmaliges Auftreten einer neuen Erkrankung
          Anfang 2020: Erstmalige offizielle Benennung der neuen Erkrankung als Covid-19

          Im Oktober 2015 hat also ein gewisser Rothschild ein Patent für Testverfahren auf Covid-19 angemeldet.
          Ist dein Bruder mit eben jenem Testverfahren auf Covid-19 getestet worden, welches 2015 beim Patentamt angemeldet wurde?
          Falls ja, wie kann ein vor Jahren entwickeltes Testverfahren ein brauchbares Ergebnis liefern, für eine Viruskrankheit, die erst vor einem Jahr zum ersten mal aufgetreten ist?

          Siehe:
          https://lupocattivoblog.com/2020/10/03/covid-19-der-grosse-neubeginn-wieder-aufgegriffen-beaengstigende-bedrohungen-belohnungen-fuer-gehorsam/#comment-306716

        3. 17.1.6.3

          GeNOzid

          Das Patent umfasst einen anderen Test auf Covid-19.
          Daher dieses bitte streichen:
          “Ist dein Bruder mit eben jenem Testverfahren auf Covid-19 getestet worden, welches 2015 beim Patentamt angemeldet wurde?
          Falls ja, wie kann ein vor Jahren entwickeltes Testverfahren ein brauchbares Ergebnis liefern, für eine Viruskrankheit, die erst vor einem Jahr zum ersten mal aufgetreten ist?”

        4. 17.1.6.4

          Sehmann

          GeNOzid – ich habe nur wiedergegeben, was mir mein Bruder erzählte. Welches Testverfahren ist mir egal, das diese Tests eine Fehlerquote haben, wie grundsätzlich jeder Test, ist mir bekannt. Ich habe ein paar Tage später Brot und Tabak vorbei gebracht und einen Tee mit ihm getrunken, ich fürchte mich nicht vor Viren und Bakterien, denn ich habe ein gutes Immunsystem, es wird nämlich täglich mit Bakterien und Viren konfrontiert.
          Ich bestreite nicht die Existenz von Viren und Bakterien, aber ich bestreite ihre Gefährlichkeit. Nur in den wenigsten Fällen sind Medikamente nötig, und sie sollten auch nur genommen werden, wenn es wirklich nötig ist.
          Mein Bruder ist wegen “Unwohlsein” auch nur zum Arzt gegangen, weil er berufstätig ist, wäre er arbeitslos oder Rentner oder hätte er Urlaub gehabt wäre er nicht zum Arzt gegangen. Und er hat sich nur auf Corona testen lassen, weil es sein Arbeitgeber verlangte. Über die 2 Wochen Quarantäne hat er sich gefreut, anschließend hat er seine Krankschreibung noch um eine Woche verlängert, in Zeiten von Corona kein Problem.
          Hätte er den Test ablehnen sollen, weil der von Rothschild kommt?

        5. 17.1.6.5

          Skeptiker

          @Sehmann

          Das ist eben der Vorteil, wenn wann nicht in China oder war das Japan, eben arbeiten muss, sondern nur hier in der BRD GmbH & Rothschild KG.

          Ab hier sieht man Dich, mit Deinem Bruder, aber am Arbeiten, wie es sich eben gehört, als Arbeiter.

          https://youtu.be/efs8yBnvdUk?t=64

          ============

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        6. 17.1.6.6

          Ma

          @Sehmann
          Du brauchst bzw. solltest dir vermutlich auch weniger Sorgen um den Virus machen, sondern
          vielmehr warum er sich entwickelt:

          “Das Gegenteil ist bei der Wirkung von Viren der Fall, denn Viren sind kristalline Lösungsmittel, die in giftigen toxischen Zellen hergestellt werden. Der Abfall von Viren wird vergrößert und grob im Körper verteilt.
          Hier werde ich erklären, warum der Körper Viren entwickelt und einsetzt.
          Giftig degenerative Zellen töten oft Bakterien, Parasiten und Pilze. Wenn das geschieht, hat unser Körper nicht mehr die bevorzugte Hilfe dieser hilfreichen Mittel, um toxisch kranke oder tote Zellen zur Beseitigung aufzulösen. Infolgedessen greift unser Körper auf die Herstellung von Viren zurück, um diese Aufgabe zu erfüllen. Im Gegensatz zur Reduzierung der von Bakterien, Parasiten und Pilzen produzierten Abfälle nimmt der von Viren produzierte Abfall zu, weil Viren H2O-Volumina nutzen, um tote und degenerative Zellen aufzulösen und zu verdünnen. Dieses hochgiftige Abwasser verunreinigt die verschiedenen Kreislaufsysteme (Blut, Nerven- und Lymphsystem) und verbreitet die Toxizität im ganzen Körper. Die Aktionen von Bakterien, Parasiten und Pilzen sind immer die natürlichsten und bevorzugten Methoden, die der Körper zur Entgiftung toter und degenerativer Zellen einsetzt.”,

          wenn er sich nur entwickelt, wenn der Rest der Möglichkeiten erschöpft ist und eigentlich etwas gutes für den Körper ist.

          VG
          Ma

        7. 17.1.6.7

          GeNOzid

          @Sehmann
          Dann ist der Satz:
          “Einer meiner Brüder hatte auch Corona.”
          aber unglücklich formuliert.

          Diese Tests haben nicht nur eine Fehlerquote, sie sind nicht zugelassen und nicht geeignet eine Infektion nachzuweisen.

          Daher hat sich dein Bruder auch nicht auf Corona testen lassen. Eine fundierte Aussage er hätte Corona gehabt, kann man so aber nicht treffen. Dann ist es nur eine Vermutung.

          “Hätte er den Test ablehnen sollen, weil der von Rothschild kommt?”

          Darum geht es erst mal nicht. Es geht darum, daß du hier unglücklich geschrieben hast, dein Bruder hätte Corona gehabt. Das du nur wiederholst hast, was dein Bruder gesagt hast und dieser wohl nur das wiederholt hat, was sein Arzt gesagt hat, sehe ich als Problem an.
          Es geht darum selber zu denken, kritisch zu sein, zu überprüfen.

          Wenn das falsche Narrativ vom System wiederholt wird, daß es Menschen gibt die Corona gehabt hätten, stützt dies das System mit seinem Corona-Schwindel, mit all den negativen Folgen für uns.

          Das ein Rothschild schon 2015 ein Patent für einen Covid-19-Test angemeldet hat, stützt eben die These, daß Corona ein einziger Schwindel ist, nicht existiert. Das es ein Plan ist der ausgeführt wird, daran bestehen denke ich keine Zweifel mehr.

          Bisher wurde ein Coronavirus noch aus keinem Menschen isoliert. Geschweige denn das dann eine krankmachende Wirkung nachgewiesen wäre.
          Also haben wir bisher nichts weiter als eine reine Behauptung, daß es Coronaviren gibt, die krank machen und ansteckend sind, ohne jeden Beleg.
          Da die Behauptung von dem Lügensystem stammt und von diesem auch vehement durch seine Lügenmedien vertreten wird, kann man sich nahezu sicher sein, daß es eben eine reine Lüge ohne jegliche reale Basis ist.

          Darum geht es ja in diesem Artikel: “Wo ist das Corona-Virus?”
          https://lupocattivoblog.com/2020/10/02/es-muss-ein-virus-geben/

          Deshalb sage ich, es ist äußerst unwahrscheinlich das dein Bruder Corona gehabt hat. Schweinegrippe und Vogelgrippe hat beispielsweise niemand gehabt. Das sind reine Erfindungen gewesen. Das ist das Problem der großen Lüge. Es ist schwer zu akzeptieren, daß in einem so großen Umfang gelogen wird. Das es eben so etwas wie einen krankmachenden Coronavirus gar nicht gibt. Und wer die Wahrheit erkannt hat, der wird als “Corona-Leugner” bezeichnet. Ebenso wenn man die Wahrheit über die Lüge vom Menschen gemachten Klimawandel erkannt hat, dann wird man als “Klima-Leugner” diffamiert. Das verleitet die Kritiker zu sagen, das es das Virus schon gibt, es aber nicht so schlimm krank macht. Damit bestätigt man jedoch die Systemlüge von der Existenz des Coronavirus. 1:0 für das System.

      7. 17.1.7

        chiron

        Trump sieht IMMER SO “KRANK” aus wenn ER nicht Geschminkt und Gekämmt ist !! Dieses Scenario mit diesem ANGEBLICHEN – UNBEWIESENEN SOWIE NICHT VORHANDENEN “GIFT” = LATEIN = VIRUS IST LEDIGLICH DAZU DA UM DEN “GEHORSAM” DER “NORMALOS” ZU TESTEN !!!

        alle diejenigen welche sich eine zweite Maske (nach der “Persona”) ÜBERZIEHEN (lassen) sind VOLLIDIOTEN !!! ICH HOFFE SEHR DASS BALD EINE IMPFUNG VORHANDEN IST UND SICH DIE “MASKIERTEN” IMPFEN LASSEN DANN IST DIE HÄLFTE SCHON BALD MAL IM KREMATORIUM AN DER “WÄRME” !!!

        DIESE BIOZOMBIES SIND SO DUMM DASS ES EINEM WAHREN MENSCHEN MIT “BEWUSSTSEIN” SCHLECHT WIRD MIT SOLCHEN ARSCHLÖCHERN AUF DIESEM PLANETEN DAHINVEGETIEREN ZU MÜSSEN !

        WÄRE ICH NICHT SCHON IM ABDANKUNGSALTER DANN WÜRDE ICH WOMÖGLICH NOCH ZUM MÖRDER !

        Reply
    2. 17.2

      GvB

      Hämatome ( Bluterguss ).. .kann man(n) ganz leicht durch Quark -oder (ausgepresste) Zitronenwickel behandeln.Was kost’ schon eine kleine Packung Quark oder ne Zitrone? 🙂
      (Das natürliche Zeugs hilft auch als Brustwickel gegen Kinder-Krupp-Husten!)
      Viel Erfolg. und Gruss von “Dr.” Berlichingen.

      Reply
      1. 17.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        Was glaubst Du, weil Du bist ja früher auch mal ganz gerne mit einem Rennrad gefahren.

        Ab hier tut mir das ja selber weh, nur vom Zusehen.

        https://youtu.be/C3-wb9HcTio?t=379

        ==============

        Also Aua, ist ja nichts dagegen.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        P.S. Anfänglich hatte ich auch dunklen Urin, was ein Zeichen sein muss, das ich ein innerlichen Bluterguss gehabt habe.

        Aber ist das alles wieder gelblich.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.2.1.1

          GvB

          @Skepti, ich fahre ein Herkules-Tourenrad…:-) so ähnlich:
          https://www.dealmywheel.de/img/artikel/722138_9.jpg
          das klaut keiner mehr..weil nur mit 5-Gang. 🙂
          mir wurde mal 2005 ein teures Rad vor der Haustüre angekettet… von ner Türkengang(halbstarken Bubbis ) geklaut..

        2. 17.2.1.2

          Einar

          @GvB

          Schönes und auch gut scharfes Foto!

          Das ist aber ein schöner Klassiker! Old school!
          Schöne Lackierung, und passende wie Faust aufs Auge schöne Bereifung.
          Ein schöner Touri und sehr gut gepflegt.
          Herkules, eine gute alte Marke.

          5-Gang ist bei dieser Statik des Rahmens und der Räder wie Bereifung aber auch völlig ausreichend.
          Einar stellt sich gerade vor mit 100 Sachen den Buckel runter….oweia!
          Da würde die Unwucht so groß das es eine aus der Spur hauen kann.
          Selbst schon bei 50-60km/h auf gerade Strecke wird die Unwucht spürbar.
          Nein, das ist ein gemütlicher Touri mit enormer Packlast.
          Und Mofa Geschwindigkeiten sind immer drinne.

          Ein gutes Rad!

          Und was sehen da Einars Adleraugen, den guten alten Steckrahmen, einer der stabilsten Rahmen überhaupt. Winzigster Schwachpunkt am Tretlager, hier wo einer der größten Kräfte auftreten und der Steckrahmen zusammenläuft könnten Probleme auftauchen, ist aber eher selten.

          Gute Arbeit.
          Guter Geschmack Götz.

          Im Glanz der Sonne kommt das Bike auch noch ganz anders rüber.
          Ein wirklich schönes Herkules-Fahrrad.
          Ein wirklich gutes Stück Qualität!
          Ach ja, Du schreibst ja…so ähnlich wäre Deines.

          Da wäre ich mir aber nicht so sicher das Dir das keiner klauen würde.
          Du weißt das diese kriminellen Bekloppten alles was nicht niet und Nagelfest ist, verschwindibus machen.
          Und sei Dir versichert da steht früher oder später Dein schönes Herkules, bei dieser anziehenden Optik, ganz sicher auf deren Räuber-Speiseplan.

          Es ist ein gutes Fahrrad.

          KEINE CHANCE GEBEN….DEN RÄUBERN 😉

          Gruß Einar

        3. 17.2.1.3

          Skeptiker

          @Einar

          Da gefällt mir das aber besser.

          https://amzn.to/2SpZYmK
          =============

          Aber das ist ja bestimmt sofort geklaut, oder ich schlafe mit mein Rennrad.

          Weil das gibt auch auch eine Akku Flex mit Diamantscheibe.

          Sieht man ja hier.

          https://youtu.be/vbINrVf-Ajo?t=9

          ============

          Gruß Skeptiker

  14. 16

    Ma

    @ulrike kühl
    Ist interessant, mir wurde in Celle erzählt es würde/könnte den Laden 5000€ kosten, wenn ich die Maske nicht richtig tragen würde. Auf den Magel des Ordnungswidrigkeitengesetzes wurde nicht reagiert. Der ‘Preis’-Unterschied kommt wahrscheinlich durch die unterschiedliche Besatzung mit den britischen Krämern.
    So eine Drägermaske habe ich auch und wollte sie auch schon nutzen, aber ich denke der Bart stört. Muss ich ausprobieren. Die alte von Dräger mit dem ‘Zeichen’ an der Seite würde wohl Aufsehen erregen:-).

    VG
    Ma

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @Ma

      Das ist mir in Hamburg schon lange bewusst, ich meine das der Ladenbesitzer, ob es eine Tankstelle ist, oder nur ein Kiosk, eben 5000 € Strafe zahlen muss, falls da mal jemand ist, um ein Anzuzeigen.

      Der Pächter von der Tankstelle, meinte zu mir, er glaubt ja selber an den Schwachsinn nicht, aber er würde eben haften, ich meine, wenn ich keine Maske tragen würde.

      ==========

      Am schwersten haben es ja die Krankenschwestern, weil die müssen den ganzen Tag mit so einer Maske im Krankenhaus rumlaufen.

      Leider finde ich das Video nicht mehr, wonach die selber berichten, das die teilweise echt durch sind, nach so ein 8 bis10 Stunden Tag, im Krankenhaus.

      Weil es fehlt der Sauerstoff und die Bezahlung ist ja auch für dem Arsch.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        Ma

        @Skeptiker
        Ja, das haben sie richtig schön gemacht, die Leute gegeneinander auszuspielen oder etwa nicht? Typischer Schachzug der Herren mit dem roten Türschild und deren Verwandschaft.

        Das Video mit den Krankenschwestern aus Hamburg, die beiden Linken, hatte ich glaube ich bis zu Ende gesehen. Selbst wenn die sich aufregen, über den ganzen Mist, wenn man denen erzählen würde, was wirklich passiert ist in unsrer ‘pöhsen’ Geschichte würden sie trotzdem tot umfallen, dafür dass sie solange vera… wurden. Arbeiten im ‘Gesundheitsheitswesen’ und lassen sich den Dreck unter die Haut machen.

        VG
        Ma

        Reply
      2. 16.1.2

        GvB

        @Skepti, ist es das Video?

        Reply
        1. 16.1.2.1

          Skeptiker

          @GvB

          Genau das meinte ich.

          Gruß Skeptiker

        2. 16.1.2.2

          Einar

          Gutes Video GvB.

          Vorallem auch wie gleich zu beginn die Erklärung mit der Feuchtigkeit.
          Denn die Masse ist leider nicht so schlau bzw. logisch im Denken um zu verstehen das das nicht nur nicht verbrauchte Atemluft ist was da wieder rauskommt sondern eben Feuchtigkeit.
          Zugleich eben auch Verlust am Flüssigkeitshaushalt.
          Da wird dann auf einen Ausgleich dessen auch nicht geachtet, dass Immunsystem weiter geschwächt.
          Das ist gar nicht gut.

          Einars einfachste Lösung:
          Geschlossen und das nicht nur in Deutschland sondern Weltweit MASKEN RUNTER.
          Oje!
          Ein schwieriges bis gar unmögliches unterfangen bei so vielen Daddelphonern.

          Gutes Video 🙂

          Gruß Einar

        3. 16.1.2.3

          GvB

          @Einar.. Genau so isses. Man sollte eben immer die Praktiker an der “Front” befragen, nicht die SPAHNplatte,, FDJ-Chemiekantin, oder andere Bundesdeppen!
          Die beiden Frauen sind zwar vom System “tätowiert” , aber ich denke die sagen die Wahrheit..
          Gruss an Einar von GvB

    2. 16.2

      GvB

      @Ma…. ich trage ein Tube(röhren-) Rundtuch! Rundtücher als Alternative..

      https://www.youtube.com/watch?v=4DxEkqQhGfU

      Ist dünn, leicht (kann man durchatmen) schnell zu reinigen, abends einfach kurz waschen ..fertig. trocknet innerhalb von ner Stunde …
      Im Herbst und Winter prima als Halstuch oder Mützenftuch zu nutzen.
      Die ganzen Corona-Merkel-Windeln brauchst du nicht mehr(-kaufen).Ich trage es nur hoch, wenn ich in “fremde” Läden oder in die Tanke muss..
      Beim Netto umme Ecke brauch ich es zu bestimmten Zeiten(hihi) eh nicht!
      Abgesehen davon zeigt man damit das man auch gegen die C-Windeln ist!

      Reply
      1. 16.2.1

        GvB

        Lustiges aus Fronkreisch:

        Französische POLIZEI,..sind Macrones Baguette-Krieger

        Macrons Trauma.
        Macron wurde mit 15 von (s)einer 29 jährigen Lehrerin missbraucht

        “Brigitte, Brigitte, du bist die schärfste alte Hütte mitten in Paris”. (Dazu die Melodie von PIGALLE)

        ich sach ja..die Franzosen sind manchmal hart drauf..

        Reply
  15. 15

    Skeptiker

    @Ostfront

    Hier kann man das besser sichten, sprich, wegen der besseren bildlichen Darstellung.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53118

    ===========

    P.S. Aber Danke.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  16. 14

    Larry

    Nach offizieller Lesart tauchte COVID-19 erstmals Ende 2019 im chinesischen Wuhan auf, wodurch sich auch die Namensgebung erklärt. Nur wie kann es dann sein, daß bereits im Jahr 2015 ein Patent angemeldet wurde, in dem es um Testverfahren von COVID-19 geht, wobei diese Krankheit schon damals explizit so genannt wurde? Ein pikantes Detail dabei ist, daß dieses Patent von einem Richard Rothschild angemeldet wurde, wobei die Namensgleichheit zur berühmt-berüchtigten Bankiersfamilie bestimmt “reiner Zufall” ist.

    Haben wir hier nicht den ultimativen Beweis dafür, daß es sich bei COVID-19 eben nicht um eine zufällig ausgebrochene Krankheit handelt, wie uns der Mainstream Glauben machen möchte, sondern um ein planvoll durchgeführtes Szenario?

    Leider wird dieser Information auch von alternativen Nachrichtenmedien kaum Beachtung geschenkt. Aber wäre dies nicht der “ultimative Wachrüttler” für alle, die den COVID-19-Schwindel noch immer für bare Münze nehmen?

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Larry

      Schenke ich Dir.

      Einfach mal ab hier.

      https://youtu.be/dGx9MPSBWPY?t=813

      =============

      Hier als Ganzes.

      HAMBURG

      WUHAN – Was geht da vor sich?

      323.930 Aufrufe•

      02.02.2020

      https://youtu.be/dGx9MPSBWPY

      ===============

      P.S. Wie merkwürdig aber auch.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        Ergänzung, kann man in die Zukunft schauen?

        28.11.2019 ‧ Markus Bußler

        Gold 4.000 Dollar? Hier wettet einer Millionen darauf!

        Der Goldpreis tut sich aktuell schwer. Das Edelmetall ist gefangen in einer Konsolidierungsformation. Doch während viele Anleger aktuell eher frustriert sind ob dieser Konsolidierung, die bereits zweieinhalb Monate anhält, wettet in New York ein Trader beziehungsweise institutioneller Investor auf einen kräftigen Preisanstieg bei Gold. Das berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg.

        Hier weiter.

        https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-4000-dollar-hier-wettet-einer-millionen-darauf-20193864.html

        ==============

        Bekannt ist ja das hier.

        In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.

        Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

        ==========

        Noch Fragen, ich meine ob wir in einem zufälligen Weltbild, oder in einem gesteuerten Weltbild leben könnten?

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 14.2

      arkor

      danke Larry, wenn das nicht eine Bombe ist….und dann die Covid 19 Test, die schon 2017 gehandelt wurde….

      Reply
    3. 14.3

      arkor

      passend hierzu habe ich bis heute auch hierauf keine Antwort erhalten:
      Armand Korger
      9ahoar.e tSSdpseptemlberi eofnnollsucomt 1rre8:dlS4d3 ·
      Mit Öffentlich geteilt
      arkor
      9. September 2020 at 9:18
      Betreffend der Testkits beim rki angefragt
      https://wits.worldbank.org/…/nomen/h5/product/382200…
      ————————————————————
      kontakt-rki@noreply.bund.de
      09:12 (vor 3 Minuten)
      an mich
      Name: Armand Hartwig Korger
      Fax:
      E-Mail: armandkorger@gmail.com
      Betreff:
      Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lothar H. Wieler,
      bitte teilen Sie mir verbindlich mit ob es sich bei diesen im Link dargestellten und beschriebenen Testkits
      a: um taugliche Testkits zur Feststellung des aktuellen der Covid19-Pandemie und deren Maßnahmen zugrunde liegenden Virus handelt?
      b: ob diese in Gebrauch waren oder sind?
      wenn ja:
      b1: wie 2017 bereits medizinische Testkits entwickelt und gehandelt werden können zu einem Virus, der Ende des Jahres 2019 als dann vermeintlich neu entdeckt wurde?
      b2: wer die Bestellungen hierzu veranlasst hat und aus welchem Grund?
      b3: ob und in welchem Umfange und welcher Art und Weise das Rki in der Vorbereitung, der Analyse und der Beschaffung der Testkits involviert war?
      wenn nein:
      b4: welchen spezifischen Zwecke diese Testkits dienten
      b5: durch wenn sie beschafft wurden
      c: Wann wurden die Testkits als besonders wichtig im Rahmen der Covid19 Pandemie klassifiziert?
      d: Warum wurden die Testkits als besonders wichtig durch die WCO und
      e: auf wessen Veranlassung im Rahmen der Covid19-Pandemie als besonders wichtig klassifiziert?
      Ich bedanke mich vorab für Ihre Angaben, welche im Namen und des Rechts des deutschen Volkes an sie zur Auskunft ersucht werden.
      https://wits.worldbank.org/…/nomen/h5/product/382200…
      Medical Test kits (382200) imports by country in 2017
      Additional Product information: Diagnostic reagents based on polymerase chain reaction (PCR) nucleic acid test.
      Category: Medical Test kits/ Instruments, apparatus used in Diagnostic Testing
      The data here track previously existing medical devices that are now classified by the World Customs Organization as critical to tackling COVID-19
      Change selection (Reporter, Year, Trade Flow, Partner and HS 6 digit Product)
      Germany Import 382200 Medical Test kits 2017 World 2,933,670.73 31,045,500 Kg

      Reply
    4. 14.4

      Maria Lourdes

      Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“ Der Jahresbericht 2019 des GPMB mit dem gefährlich klingenden Namen „WORLD at RISK“ – ist öffentlich und die Erklärung dazu, gibt es hier zu lesen: https://marialourdesblog.com/we-are-in-a-live-exercise-corona-ist-ein-perfider-plan-der-hochfinanz/

      Lieben Gruss Maria

      Reply
    5. 14.5

      GvB

      @Larry. exakt. Als ich das vor ein paar Tagen las.. wunderte ich mich allerdings garnicht.
      Haben wir hier nicht den ultimativen Beweis dafür, daß es sich bei COVID-19 eben nicht um eine zufällig ausgebrochene Krankheit handelt, wie uns der Mainstream Glauben machen möchte, sondern um ein planvoll durchgeführtes Szenario?
      Eben! seit 2015..!

      Reply
      1. 14.5.1

        Ma

        Sollten einem oder eine auch nicht wundern. Vor ein paar Jahren gab es einen Artikel in der Zeitenschrift, dass die Borreliose auf einer Insel vor Amiland entwickelt wurde mit dem angeblichen Hintergrund, dass es von dort nicht entweichen könnte. Wer’s glaubt wird selig, usw.. Dann erzählte mir jemand, dass die Hasenkrankheit entwickelt wurde um die Tierchen in Australien einzudämmen und auf die Geschichte erzählte mir eine Bekannte, dass sie als Kind im Sudetenland Kartoffelkäfer, während des Krieges, sammeln musste, die von den Alliierten (im englischen eigentlich besser All Lies) abgeworfen wurden. Alles dreckige kommt von den angeblich so guten.
        VG
        Ma

        Reply
        1. 14.5.1.1

          Sylvia

          @Ma
          Das gab’s auch schon vor über 130 Jahren, als in Dresden die Reblaus “eingeschleppt” wurde. Die Weinberge am Elbhang mussten gerodet werden. Ricos Vorfahren haben alles verloren. Alles Gute kommt aus Amiland, wir wissen ja, welche Religionsgemeinschaft solche Dinge plant…

        2. 14.5.1.2

          GvB

          @Ma..dabei kommt etwas in den Sinn..was mich schon lange beschäftigt.
          Borreliose…..und Zeckengift.
          kann man das per Giftpfeil auch abschiessen? Gibts sowas im Bereich der Geheimdienste/Agenten?
          Ich denke ja…

        3. 14.5.1.3

          Sehmann

          “Borreliose…..und Zeckengift.kann man das per Giftpfeil auch abschiessen?” -kann man sicherlich, aber die meisten erkranken davon nicht. Ich habe auch gut ein Dutzend Zeckenbisse pro Jahr. Und einem meiner Bruder wurde vor Jahren nach einer Blutuntersuchung mitgeteilt, das er mindestens 2 mal mit Borreliose infiziert wurde. Die meisten zeigen keinerlei Krankheitssymptome.

      2. 14.5.2

        GvB

        Analyse 1
        Donald Trumps Corona Infektion | Melania Trump |
        Eine Analyse & Reaktion der Medien im speziell aus der BRD/ARD (Siwss)
        https://www.youtube.com/watch?v=n4sT6Q4hXhc

        Trump (Potus=Präsident Of the USa),.. Melania(Flotus=First Lady Of the USa)

        Analyse 2:
        (https://www.youtube.com/watch?v=4dXKM8Pmk8I)
        Rückzug von Potus wegen Attentatsgefahr?Immer Möglich.

        Analyse 3:
        Alles Fake.
        war es nicht der Bundesstaat Florida, wo die Corona-Massnahmen abgeschafft wurden?! Weil es eben das schlimme Covid nicht gibt!

        Trump habe unter leichtem Husten, Nasenverstopfung und Müdigkeit gelitten. Diese Symptome besserten sich. das sagte sein Leibarzt CONLEY

        https://www.tagesanzeiger.ch/joe-biden-bei-tv-debatte-nicht-angesteckt-der-trump-herausforderer-wurde-negativ-auf-das-coronavirus-getestet-584272896666

        Trump und Melania haben nur Schnupfen- deswegen fällt aber in China noch kein Sack Reis um 🙂

        Reply
        1. 14.5.2.1

          Ma

          @GvB Danke für den Maskentipp von gestern. Werde mir das anschauen.

          Eine kurze Frage. Du hattest neulich ein Video zu den Berlin- Demos verlinkt, wenn ich nicht irre. Der Stimme nach war es Conrebbi, ich finde es nicht mehr. Hättest du den Link noch?

          VG
          Ma

    6. 14.6

      arkor

      https://wits.worldbank.org/trade/comtrade/en/country/ALL/year/2017/tradeflow/Imports/partner/WLD/nomen/h5/product/382200?fbclid=IwAR3qOvRCmoIRH2mzSfGGZlM4Tglgksq9OtpDHXSeveIqAMkAr15ZQJj99Ag

      Medical Test kits (382200) imports by country in 2017
      Additional Product information: Diagnostic reagents based on polymerase chain reaction (PCR) nucleic acid test.
      Category: Medical Test kits/ Instruments, apparatus used in Diagnostic Testing
      The data here track previously existing medical devices that are now classified by the World Customs Organization as critical to tackling COVID-19

      Change selection (Reporter, Year, Trade Flow, Partner and HS 6 digit Product)
      In 2017, Top importers of Medical Test kits are European Union ($4,097,158.43K , 43,114,400 Kg), United States ($3,386,548.14K , 28,387,200 Kg), Germany ($2,933,670.73K , 31,045,500 Kg), China ($1,543,298.93K , 11,402,700 Kg), France ($1,511,448.75K , 28,382,400 Kg).

      Medical Test kits exports by country in 2017

      Reply
  17. 13

    ulrike kühl

    @ Skepti
    Das mit Deinem Rennrad ist übel! Oder war es nur einer Deiner skurrilen Scherze wie der Filmausschnitt? Zahlt Deine Versicherung?

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @ulrike kühl

      Leider bin ich nicht versichert, aber ich bin mit mein Rennrad, auch immer so gefahren, das ich das sogar beim Einkaufen im Blick gehabt habe.

      Alle anderen Wege, bin ich zu Fuß gegangen, weil nach geklauten 3 Sporträdern, wird man eben immer vorsichtiger.

      Fakt ist ja, vor 3 Wochen bin ich auf mein Hüftknochen gefallen, sprich es war eine Schwellung, die erst nach 3 Wochen halbwegs abgeklungen ist.

      Was für eine ätzende Zeit, weil ich konnte ja mein linkes Bein nicht mehr belasten, weil der Schmerz war echt heftig.

      Erst gestern musste ich ja voller Schmerz erkennen, das die mir mein demontiertes Rennrad aus dem Geräteschuppen geklaut haben.

      Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir ein Rennrad aus Polen bestelle, weil das gefällt mir irgendwie.

      https://youtu.be/fZV_z7DtZlc?t=116

      ================

      Aber das Rennrad, muss ich wohl mit ins Bett nehmen, damit man mir das nicht klauen könnte.

      P.S. Aber lustig ist das alles nicht mehr in Hamburg, aber wohl nicht nur in Hamburg.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  18. 12

    ulrike kühl

    Man sollte bei allem Ärger und Unverständis nicht aus den Augen verlieren wie umfassend die jahrzehntelange Hirnwäsche,Schultkult, permanente schwarzmagische Rituale/ Blutopfer zu bestimmten Terminen, Halloween steht gerade an, wirtschaftliche Unsicherheit und das permanente Schüren der Angst ist. Da sind “Spezialisten” am Werk, die NLP, Hypnose und traumabasierte Techniken nutzen. Die Massenmedien arbeiten, wie auch Hellywood, mit allen erdenklichen Mitteln, die das Unbewußte beeinflussen, um alle im Tiefschlaf zu halten. “Die” haben jahrtausend lange Übung und beherrschen ihr Metier aus dem eff eff.

    Hier ein positives Beispiel: Leonardo Da Vinci, auch genannt, Anagramm: O Draconian Devil. Sein Selbstporträt gespiegelt und gedreht.

    Reply
  19. 11

    hardy

    Fettes Dabbel-Laaf-Leik

    Reply
    1. 11.1

      Lena

      Haben die, die da sitzen, alle EINEN Nasenoperateur ??? :grins:

      https://deutsch.rt.com/inland/107326-bundeswehr-jetzt-im-gesundheitsministerium/

      Reply
      1. 11.1.1

        hardy

        Die Nasenbären vom Zentralen Nasenrat wollen eine ganze Generation Kinder traumatisieren!

        Reply
    2. 11.2

      hardy

      aber warum HETZT denn der Dalai Lama da so zwischen – ist der jetzt rechtsextrem oder zurecht extrem? eine Frage, auf die auch der Alleskleber keine Antwort weiß..
      https://www.youtube.com/watch?v=kiOXdm6S2PI

      Reply
      1. 11.2.1

        GvB

        Dalai Lama blickt pessimistisch in die Zukunft

        Im Europarat blickt der Dalai Lama mit Pessimismus auf das 21. Jahrhundert. “Ich bin jetzt 81 Jahre alt, ich erwarte keine glücklichere Menschheit mehr in meiner Lebenszeit”, sagt das Oberhaupt der Tibeter.

        Reply
    3. 11.3

      Skeptiker

      @hardy

      Was glaubst Du?

      Ist das hier die beste Szene?

      https://youtu.be/5ytlYZyyc8w?t=293

      ===============

      Ob Christian Drosten eine Transe ist ?

      So wie die hier.

      https://youtu.be/3ypsPHC7wHc

      ===============

      P.S. Irgendwie könnte ich Kotzen.

      So wie hier.

      Das Brechmittel

      https://youtu.be/8-3GWldpRag?t=14

      ========

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.3.1

        hardy

        Klar ist die TolleTranse für TolleRanse, das kannse, den Steinbeisser hält die auch für einen Tollen Po-Litiker ich nehm auch an, die ist der toleranten Umwelt wegen auch mit dem Transit-Bummelzug angetranst und überhaupt alles so schön bunt hier im Buntestranspuplik

        Reply
    4. 11.4

      GvB

      Sieh mal einer an! Holen hier WDR-Mitarbeiter eine Reichsfahne aus dem Rucksack?

      Reply
  20. 9

    ulrike kühl

    Ich laufe ohne Maske. Wenn, dann trage ich eine Spezialmaske von Dräger, mit der ich häufig Erschrecken auslöse, auf den Maskenball hinweise und leicht ins Gespräch komme. Als mir ein Verkäufer berichtete, dass es ihn 500 E kosten würde, mich 10E, wenn das Ordnungsamt mich in dem Laden erwischen würde, habe ich natürlich reagiert. Er teilte meine Auffassung, dass das alles Schwachsinn ist. Auf dem Wochenmarkt gab es zwischen mir und einem Mann ein “Schreiduell”, als er mich aufforderte die Spielregeln einzuhalten. Wutentbrand habe ich geantwortet, wenn Berlin diese nicht einhält, dann ich schon gar nicht. Seither trägt die Verkäuferin ihre Maske nicht mehr. Viele glauben dem “Angstporno”, wollen weder sich noch andere gefährden.
    Mir tun vor allem die alten Menschen leid, die am Rollator gehen und schon ohne Maske Atembeschwerden haben.
    Ohne Abschalten der Hirnwäsche/ Medien, sehe ich keine Veränderung.
    Seit Neuestem streue ich die Info, dass bald das Ganzkörperkondom / Burka als umfassender Virenschutz kommt. Alles natürlich gendergerecht in Regenbogenfarben. Männer mit Cowboyhut und Frauen mit goldener Krone, passend zur jeweiligen Burka. Ungläubige Blicke. Glauben sie das wirklich? Ich traue denen alles zu.
    Mir fällt auf, dass die Angestellten des Ordnungsamts ihre Rolle/ Macht genießen. Es werden vorwiegend Deutsche kontrolliert und zur Kasse gebeten. Ich will mit solchen Leuten, die genüsslich aus ihrem Nähkästchen erzählen, keinen Kontakt haben. Ich bin nicht die Einzigste!!!

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @ulrike kühl

      Ich trage schon immer eine Maske, weil mich muss ja nicht jeder sofort erkennen.

      Einfach mal ab hier.

      TOP 10 SAW Fallen !!

      https://youtu.be/wQ52HbPgvwQ?t=209

      ============

      Ja das hebt die Stimmung, ja so kommt Freunde auf, so wie ab hier.

      Gottlieb Wendehals – Polonäse Blankenese 1997

      https://youtu.be/JEBUK0YD80Y?t=100

      =============

      Ist ja fast wie im wirklichen Leben, wo dank der Kröte Merkel, durch Ihre Grenzöffnung, ein eben alles genommen wurde, sogar mein geliebtes Rennrad.

      Echt zum Kotzen eben.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Tja, @Skepti…

        3.Oktober heute ist ein roter Oktober. Kein Grund zu feiern…Honnecker hat uns seine >Rache(Merkel) hinterlassen, den intern oft aufbrausenden Kommunisten Ramelow, den Wadenbeisser Kühnert, den Innensenator Berlins, den SED -GEISEL und die rotzgruene Moria-lügende Göring-Eckart…usw. usf.

        und besonders traurig bin ich,
        wegen…Potsdam..Sansoussi und dem Grab vom Alten Fritz..,..da kommen keine Holländer mehr hin, um Kartöffeln auf seinem Grab niederzulegen 🙁

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Stimmt sogar

          Jagd auf roter Oktober – Trailer HD deutsch

          https://youtu.be/Q6SE6ds5_fs?t=2

          =============

          Leider habe nichts besseres gefunden, obwohl ich den Film bestimmt schon mal komplett gesehen habe.

          Kann ja auch sein, das ich den Film irgendwie vergessen habe, weil mir das vielleicht zu blöde war, oder eher gewesen ist.

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.1.2

          GvB

          @Skepti… das fiel mir bezüglich >Oktober so ein..aber das Unheil fing ja auch mit der Oktober-Revolution .. in Russland.
          dann kam die Revolution nach Hamburg(!).
          Mein Opa Karl(habe noch ein Foto) war da eingesetzt um die Kommunisten zu vertreiben.(7/ 1919)
          Er sieht auf dem Foto(mit Pistole an der Hüfte) irgendwie zufrieden aus…:-)..als Reichswehr -Leutnant.
          ober da welche erschossen hat ?Keine Ahnung..

  21. Pingback: Covid-19: Der große Neubeginn – wieder aufgegriffen. Beängstigende Bedrohungen, Belohnungen für Gehorsam … | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  22. 7

    hardy

    und wieder muß ich auf einen Kommentar von gestern zurückkommem,
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/02/es-muss-ein-virus-geben/#comment-306675

    Die Antwort war mir jetzt zu flapsig und ich war hundemüde, weil ich den Tag unterwegs war.
    Ich setze sogar noch aktuell was drauf, was eigentlich nur bestätigt, daß die Masse(Hallo!, die Masse ist dumm und das ist Demokratie!) eben dumm ist und jeden Scheiss der Massenverdummer frisst.
    https://www.youtube.com/watch?v=6xh_B5zTHmg “, also gleich vorweg, ist schon komisch, daß ausgerechnet Joe Biden negativ getestet wurde.
    hier der Report mit Analyse zu dem Duell
    https://www.youtube.com/watch?v=apCr8DXN7qs ” Joe Biden wird übrigens in der Kath. Zeitung “Pilger” als Katholik ausgegeben, das Blatt ist fast schlimmer zu bewerten als der Rest des Mainstream! Dabei sollte man doch wissen, daß Biden ein khasarischer Krypto-Jude ist und Jesuit, also sind Jesuiten Kryptojuden, welche den Katholizismus unterwandert haben und nun dominieren!
    Übrigens fährt auch der russische Präsident Putin eine ähnliche Strategie, indem er sich zurückzieht und von jedem, der in Kontakt treten will abverlangt, sich testen zu lassen oder vielleicht sogar impfen zu lassen.
    X22 Report vom 1.10.2020 – Roter Oktober, die Jagd geht los, die Welt erwacht – Episode 2291b
    https://www.youtube.com/watch?v=3ZYxdRgSr2A
    Auch hier wieder Beweise, daß die Briefwahl sozusagen das Einfallstor für Wahlbetrug ist. “Das Volk, Vereint – hat die Macht”. Davon sind wir im Bunzelland noch weit weit entfernt(nur der Pöse Adolf hatte das damals noch geschafft!)
    Nun aber zu dem “Problem” Denken
    Zunächst setzt Denken einen Stoff voraus, über den es lohnt nachzudenken. Manchmal ist schon das ein Problem.
    Ein wichtiges Beispiel dafür ist der technische Ablauf der Sprengungen der Türme bei 9/11.
    Es hat lange gedauert und die Theorien schossen ins Kraut, wie es denn möglich wäre, solche Stahlkonstruktionen in der Weise zu Fall zu bringen, was nur eine kontrollierte Sprengung zustande bringen könnte.
    Es war die Rede von Thermite, dh Thermit in Nano-Größe. Allerdings hätte dieses auf der Oberfläche aller Stahlträger aufgebracht werden müssen und es war aber nur die Rede von speziellen “Arbeiten” im 93ten und 94ten Stockwerk(die Zahlen können leicht abweichen).
    Der Grund dafür war aber ein ganz anderer!
    Nun stelle man sich mal vor, was tatsächlich passiert wäre wenn dies zugetroffen hätte.
    Der ganze Turm hätte geglüht wie ein brennender Weihnachtsbaum und allein die Hitze und der flüssige Stahl hätte etliche Opfer gefordert und das ganze ein einziges Desaster, kaum auszumahlen.
    Was aber niemand!(auch ich nicht) sich hätte vorstellen können war das was tatsächlich passierte, nämlich daß die Türme im Zeitraum eines Wimpernschlags sich “magisch” verwandelte in etwas wie Staub. Hier ist mir noch ein schöner Vergleich eingefallen, nämlich eine Sandburg. Diese wird wesentlich zusammengehalten durch die Oberflächenspannung des Wassers, der Feuchtigkeit zwischen den einzelnen Sandkörnern. Deshalb zerfällt so ein “Bauwerk” auch bei längerer Trockenheit. Im Fall der Türme tritt an die Stelle der Oberflächenspannung die Van-der-Vaals-Kraft oder eine noch schwächere Kernkraft.
    Der ganze Vorgang wird in epischer Breite von Dimitri Khalezov erklärt und muß nicht wiederholt werden, dh alles Denken hätte rein garnichts genutzt, es brauchte einen vom Kaliber eines echten Experten und das, obwohl schon 1964 in der Zeitschrift “Hobby” diese Möglichkeit des Abriss von Türmen durch nukleare Sprengung erklärt wurde und obwohl die Russen diese Methode bereits anwandten um Gasbehälter in einen Felsen zu sprengen.
    Inzwischen sind fast 20 Jahre vergangen und die dümmliche Masse glaubt immer noch an das Märchen von Osama bin Laden und die 40 Höhlenräuber aus den Bergen von Afganistan. Warum? Weil die Massenverblöder damals wie heute gleichgeschaltet waren und sind und das ist TOTALITARISMUS!

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      und @hardy ..wenn man in die zweite Reihe um die Puppet-Politiker schaut:
      Hier..
      Trump nominiert Amy Coney Barrett als neue Verfassungsrichterin.

      wer ist Amy Coney Barrett?
      Katholikin?
      Tief religiös und erzkonservativ , pro Waffenbesitz…und die Juden schäumen :Senatorin Dianne Feinstein von den Demokraten im Jahr 2017 vor: “Das Dogma lebt laut in Ihnen.”
      Nun, soweit kein Problem..
      hhhm, sie gehört einer wenig bekannten charismatischen Splittergruppe an, der neuen geistlichen Gemeinschaft „People of Praise“ (etwa: „Volk der Lobpreisungen“)

      aber..
      Die siebenfache Mutter, die unter anderem zwei adoptierte(schwarze) Kinder aus Haiti
      und einen Sohn mit dem Down-Syndrom hat,
      ist eine strikte Abtreibungsgegnerin.
      Das kommt natürlich gut an im Bibelgürtel.
      Sowas hilft als Antriebs-Wahlmittel.
      .
      https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/trump-nominiert-amy-coney-barrett-als-neue-verfassungsrichterin,SBhij18
      aber ich denke, sie ist auf jeden Fall besser als die alte Kröte und Vorgängerin
      deren Namen ich schon wieder vergessen habe.
      😉
      Gr.GvB

      Reply
      1. 7.1.1

        hardy

        Wie schon gesagt, nichts ist perfekt in dieser Welt.
        Das folgende ist eigentlich für Maria gedacht, die ja die Q-Bewegung für eine CIA-PsyOp hält. Kann ich aber so nicht bestätigen und wenn doch, gibt es ja vielleicht auch in Geheimdienstkreisen welche, die die Schweinereien des Tiefen Staates satt haben so wie man hoffentlich noch annehmen darf, daß es überall auch noch anständige Menschen gibt.
        Sie fragt ja nach Beweisen für die Befreiugsaktionen von Kindern aus den Fängen der Satanisten.
        hier zwei Seiten – ich kann nicht genau sagen, ob sowas als Beweise zu werten sind, doch hab ich mir noch nicht viel Mühe gemacht, nach Beweisen zu suchen und bereits dies gefunden, immerhin
        https://madmimi.com/s/44e8801 und https://www.legitim.ch/post/geleakte-bilder-best%C3%A4tigen-tom-hanks-wurde-heimlich-vom-fbi-verhaftet
        hier also noch der neue X22-Report

        Reply
    2. 7.2

      GeNOzid

      Ja, die Gebäude wurden am 11. September 2001 in kürzester Zeit quasi zu Staub verwandelt. Dadurch scheiden als Ursache Flugzeuge (von Osama) und Nanothermit aus.
      In das Pentagon soll wohl eine Rakete eingeschlagen haben.

      Habe gelesen, daß Trump Aktien der Firma Gilead haben soll, die das Medikament Remdesivir verkauft. Überall wird nun verbreitet, daß Trump auch Remdesivir bekommen würde.

      Reply
      1. 7.2.1

        hardy

        In das Pentagon ist nach Dimitri Khalezov eine Granit-Rakete(2,5fache Schallgeschwindigkeit, gespickt mit Elektronik, ein fliegender Panzer) mit nicht scharf geschaltetem nuklearen Sprengsatz eingeschlagen. Diese wurde zuvor aus der versenkten Kursk gestohlen, vom Tiefstaat, nicht der amerikanischen Administration.
        Diese diente als Druckmittel, die Administration zu veranlassen die Türme zu sprengen. Die Nuklearen Sprengladungen waren ja bereits beim Bau der Türme eingesetzt worden um die Türme im Notfall ohne größere Beschädigung der umliegenden Gebäude abzureissen. Genau das ist auch bei 9/11 passiert mit Modifikationen, zB im 94.Stock die Umrisse der angeblichen Flugzeuge in die Stahlträger zu schneiden, was ein toller Hollywood-Effekt gewesen ist zur Täuschung.
        Die Bezeichnung 3.Wahrheit ist auch so zu verstehen, Es gab drei Wahrheiten:
        Die erste fürs Dummvolk vor dem Glotzophonium
        Die zweite für die Administration. zb um die Türme zu sprengen
        Die Dritte Wahrheit dann die (fast) ganze Wahrheit, welche sogar heute noch fast unbekannt geblieben ist. Dank an Dimitri, dem König der “Truther”

        Reply
      2. 7.2.2

        Sylvia

        @ GeNOzid

        Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben hatte, die Version von Dr. Judy Wood – “Zerstaubung” (dustification) der Türme mittels Energiewaffen – ist plausibel. Warum sind die Autos auf dem nahegelegenen Parkplatz verrostet und teilweise geschmolzen, aber Papier ist nich verbrannt… erinnert an die Bilder aus Santa Rosa, Kalifornien. https://youtu.be/Juh-tQn-UVw

        Reply
  23. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  24. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  25. 4

    Anti-Illuminat

    Alles steht und fällt mit dem Reich. Auch wenn es die meisten nicht wahrhaben wollen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  26. 3

    Einar

    Einar wünscht allen Deutschen Heimat liebenden einen schönen und besinnlichen Feiertag

    Reply
    1. 3.1

      Bettina

      Danke lieber Einar,

      das macht gute Laune! 🙂

      Dir auch einen schönen Feiertag!

      Alles Liebe
      Bettina

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Schenke ich Dir, weil das habe ich eben eher durch Zufall gefunden.

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/IsLFiVxvyIk?t=998

        ==============

        Hier komplett.

        Hildegard von Bingen (1098-1179) ist die populärste Deutsche des Mittelalters – auf Augenhöhe mit den Mächtigen ihrer Zeit. Sie war Visionärin, Naturwissenschaftlerin, Politikerin und Komponistin, Theologin und sogar Managerin zweier von ihr gegründeter Klöster.
        Viele ihrer Schriften, vor allem ihre Kenntnisse der Naturheilkunde, haben bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt. Andere werfen noch immer Fragen auf. Während die einen in Hildegards Visionen eine Art Drogenrausch der Kräuterkundigen vermuten, sehen andere darin eine prophetische Gabe, sogar einen Beweis ihrer Heiligkeit.
        Besondere Nähe zu Gott für sich zu beanspruchen, war nicht ungefährlich. Ihren Mut schöpfte sie aus religiösem Sendungsbewusstsein. Hildegards Visionen waren ein mächtiges Instrument für eine Frau in einer Zeit, in der das weibliche Geschlecht komplett unter männlicher Verfügungsgewalt stand. Sie schaffte es, dass der Papst selbst ihre Visionen anerkannte und enthob sich damit des Verdachtes, eine Ketzerin zu sein.

        Die Deutschen: Hildegard von Bingen | Ganze Folge Terra X

        https://youtu.be/IsLFiVxvyIk

        ==============

        Weil ich dacht immer, ob ich die kennen muss, ich meine so wie ab hier.

        https://youtu.be/Om0T8GiqDyQ?t=1047

        =============

        P.S. Die haben mir mein geliebtes Rennrad geklaut, nun bin ich in Behandlung, weil mir fehlt meine Verlängerung.

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht mal ein Motorrad kaufen sollte.

          MICKEY ROURKE.( Depeche Mode”Never Let Me Down Again”)

          https://youtu.be/ooLdtP9me8U?t=2

          =============

          Gruß Skeptiker

        2. 3.1.1.2

          GvB

          @Skeptiker hat ne neue Krankheit erfunden: Morbus-Pneu-Velo.. 🙂

        3. 3.1.1.3

          GeNOzid

          “Weil ich dacht immer, ob ich die kennen muss, ich meine so wie ab hier.

          https://youtu.be/Om0T8GiqDyQ?t=1047

          Wieso muss man da zum Psychologen, wenn ein Mann neben seinen (legalen, erlaubten) Waffen schläft?

          #BlackRiflesMatter

      2. 3.1.2

        Einar

        Die Höflichkeit gebietet es Einar Bettina zu Antworten.

        Danke Dir Bettina für Deinen Dank.

        Ja es macht Gute Laune und das lassen wir uns auch von niemanden niemals nehmen da mag kommen was will.

        Heute Morgen als ich mich sehr früh aufmachte um den Feldberg zu erklimmen, mit dem Rennrad(Rennmaschine) da brauchte ich zuerstmal Gute Laune und gab mein Trommelfell sehr heftig die Alte Kameraden, dachte dabei an unsere Kameraden in den Basen die hoffentlich demnächst einfliegen um den ganzen Spuck ein Ende zu bereiten, Einar hilft gerne mit….
        Dachte auch an unseren lieben Skepti und sein geliebtes Rennrad das ihm wertlose Räuber gestohlen haben, erst die heftige Verletzung – als ob das nicht schon genug wäre – und dann zur Krönung klauen dir solche Fischköppe noch die Kiste weg, dieser Zorn den ich dabei inne hatte und Einars gute Laune mit den Alten Kameraden im Ohr, gaben mir heftigen Antrieb das Feldbergsche zügig zu erklimmen.
        Die Belohnung war großartig!
        Die Abfahrt gigantisch mit weit über 100km/h!
        Das ist sehr sehr gefährlich vor allem im Dunkeln.
        Höchste Konzentration!
        Das ganze natürlich meganüchtern!
        Gell Skepti 😉
        Ups! Jetzt hat Einar aber etwas zu laut gedacht (lach)…
        Dennoch wünscht Einar Skepti immer nur das Beste auch wenn Er etwas anders als die Anderen ist.
        Das sind wir doch letztlich eh alle…..anders.
        Von wegen alle Menschen sind gleich, wie langweilig wäre denn DAS !!

        Ja Bettina, GUTE LAUNE, ist in den Aktuellen Zeiten extrem wichtig, denn das Hassen unsere geliebten Feinde so sehr, denn umso mehr Gute Laune wir haben umso schlechter ist und wird deren Laune.
        Somit zerfrisst sich die immer werdende SCHLECHTE LAUNE von ganz allein, naja ein bisschen wird dann schon noch nachgeholfen (lach)
        Also schlagen wir sie so oft es nur geht mit GUTER LAUNE.

        In diesem Sinne.
        Gute Laune Bettina und gutes Gelingen 😉

        LG Einar

        PS
        Alle.
        Einar wünscht GUTE LAUNE, da freut sich Seele, Geist, Körper und Gesundheit 😉
        Mehr gute Laune, egal wie schlecht du drauf bist….

        Ein Deutscher gibt niemals auf und wir kommen immer wieder, solange bis sich das GUTE mit GUTER Laune manifestiert hat.

        Das GUTE benötigt das BÖSE nicht, nur das BÖSE benötigt das GUTE um zu überleben.

        GUTE LAUNE wünscht Einar allen GUTEN 😉

        ….

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Skeptiker

          @Einar

          Geile Kiste, das meiste kommt aus Japan, aber alles was verwendet wurde, ist ja gar nicht mal das Schlechteste.

          SAVADECK Warwind3.0 Carbon Rennrad 🍀
          65 Aufrufe•

          04.08.2020

          https://www.youtube.com/watch?v=lLcRK9uXzxQ

          =============

          Also ich hoffe, da es aus Polen kommt, mir das nicht so schnell geklaut werden könnte.

          P.S. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        2. 3.1.2.2

          Skeptiker

          @Einar

          Dieses Jahr war eh ein beschissenes Jahr, normalerweise fährt Skeptiker ja ganz gerne mal Richtung an die Elbe, aber das schon Anfang März oder wie das Wetter gerade mitspielt.

          Fakt ist aber, die ich da im Dorf schon ewig kannte, hatten Angst vor mir, weil ich ja aus Hamburg komme, sprich ich habe wohl das Virus.

          Aber die Kiste ist mein zukünftiges Rennrad, weil ich das Design so herrlich finde.

          SAVA Warwind3.0 Carbon Road bike,700C Carbon Fiber Racing Bicycle with SORA 18 Speed Group set

          https://youtu.be/VMkLFjJHG4c?t=237

          =============

          Und die 1.100 € krieg ich wohl auch noch gebacken, weil ich gönne mir ja sonnst nichts, außer was zum Saufen und zu Rauchen.

          P.S. Im Winter werde das im Keller stellen, weil in Hamburg wird ein alles geklaut, egal wo man eben gerade mal nicht zu gegen ist.

          Gruß Skeptiker

        3. 3.1.2.3

          Bettina

          Danke lieber Einar,

          du berührst mein Herz, du berührst meine Seele!
          Danke, dass es dich gibt!

          Alles liebe dir und Heil und Segen
          Bettina

        4. 3.1.2.4

          Skeptiker

          @Bettina @ Einar

          Wenn es so weiter geht, möchte ich gerne Trauzeuge werden.

          Willst Du? – Schandmaul Cover by MoonSun

          https://youtu.be/9o_75tW3egw

          ============

          Wie schön aber auch.

          P.S. Was kann ich dafür, ich meine, das sich das Stück “Schandmaul”, sich eben nennt.

          Ob das an Bettinas Umgangssprache liegt, ich meine wenn Bettina ohne Maske einkaufen geht?

          =>Man ist nahe daran, es zu vermuten.

          Oder kann das jemand anders sehen.

          So nun gehe ich ins Bett und reibe meine Hüfte noch mit “Voltaren Schmerzgel” ein, in der Hoffnung, das es mir bald besser geht, ich meine beim Gehen.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        5. 3.1.2.5

          Einar

          @Skeptiker

          Das Bike ist gut, doch lasse Dich niemals von der Optik(Fotos o. Video) täuschen.
          Besser ist es sich so etwas immer Vorort selbst anzusehen und eine Probefahrt zu machen.

          Fragt sich nur ob es nicht zu einem Omen werden könnte, da aus Polen (lach)

          Kleiner Tipp.
          Wenn Du schon keine andere Möglichkeit hast als das Bike in den Keller zu tun und Du möchtest lange davon etwas haben, denke daran, das Material ist empfindlich – Carbon sowieso – und arbeitet, der Raum in dem es lagert sollte die Luftfeuchtigkeit und Temperatur stimmig sein.
          Und daran denken, wenn es lange steht und nicht hängt, die Reifen was nach einer weile Luft verlieren, denn solltest Du normale Bereifung haben und nicht die Klebemäntel, verformt Dein normaler Reifen, wegen dem Draht, solltest Du es in der Lagerung den Reifendruck nicht konstant halten. Beim Aufhängen brauchst Du natürlich nicht darauf achten.
          Wenn Einar stehend lagert, lasse ich es nie unter 4 bar absinken und fülle nach, hinten stets 7,5-8bar vorne 8-8,5bar, für die Lagerung und für unterwegs optimal, meine Erfahrung.

          Und wenn Einar dann unterwegs ist, knalle ich da schon hin und wieder auch mal bis zu 10,5bar rein.
          0 Rollwiderstand.

          Zwecks der Absicherung gegen Räuber.
          Da gibt es viele Optionen, lasse einfach mal Deiner Fantasie freien lauf.
          S`ne Art “Vogelscheuche“ gegen die BÖSEN Diebe 😉

          Einar spricht aus Erfahrung, mein Klassiker von Bianchi zählt nun über 45 lenze, kein Rost und auch sonst nichts. Diebe wollten es schon ein paarmal stehlen und erlebten dabei die Überraschung ihres Lebens. Den Rahmen kaufte ich mir `82, fein Feuerverzinkt und 64zoll Spezialanfertigung weil Einar eben etwas größer ist. Anthrazitfarben mit Weltraunmotiven. Alles andere kaufte und montierte Einar selbst. Da steckt viel Arbeit drin von den hohen Kosten ganz zu Schweigen. Das soll dann schon ein Leben lang alles perfekt halten.
          Von daher immer schön Pflegen, gut unterbringen und das Bike dankt es einem.
          Schließlich bringt es einen weit und viel in der Welt herum.
          Und die Gesundheit freut es auch.

          Hey Skepti, mein Bike brachte mich schon so gesehen ein paarmal um den Planeten und das wird noch mehr 😉

          Aber das mit Polen würde ich mir dann doch nochmal überlegen, wegen dem Omen (lach)

          Ach ja und wegen Deiner Hüfte, Einar weiß, Einar kennt das, lass dieses Pharmazeutisches Chemisches Zeugs weg.
          Okay bis Montag, doch dann, empfiehlt Dir Einar, gehe zum DM-Markt und hol Dir ne Flasche Melissengeist, reibe deine Hüfte ordentlich ein, also Deine Hüfte und nicht den Magen ( lach),
          lass es über Nacht wirken und am Nächsten Tag öfters die Schmerzhafte stelle einreiben und viel Bewegung z.B. Kniebeugen, auch wenn es schmerzt, denn ein Schmerz muss nicht immer etwas negatives sein.
          Alles geht vorbei selbst der stärkste Schmerz, die Gute Zeit gewinnt immer Oberhand.
          Es ist immer nur der Weg dahin, etwas steinig, geht aber vorüber.
          Der Geist sollte stets über den Körper stehen und nicht umgekehrt.

          Ach ja und das mit der Bettina und den Trauzeugen, das hättest Du gerne gelle 🙂
          Skepti, Skepti, wie Er leibt und lebt, so lieben wir ihn halt.

          Sauf nicht so viel (lach)
          Du weißt doch, zuviel Alkohol macht die Birne…..

          Gruß Einar

          und…mit Deinem neuen zukünftigen Bike….Gute Abfahrt 😉

        6. 3.1.2.6

          Skeptiker

          @Einar

          Skeptiker ist 1 Meter und 84 cm groß, früher wog ich mal mit 17 Jahren, nur 77 Kilo, weil mit 15 Jahren war ich nur 1 Meter 74 Groß, keine Ahnung was ich mit 15 Jahren gewogen habe.

          Aber in Anbetracht, das ich wohl auch eher eine kräftige Erscheinung bin, wiege ich eben 100 Kilo.

          Ich habe auch kräftige Hände, wie man hier unschwer sehen kann. (Lächel)

          https://youtu.be/cZJVTnqExos?t=4

          =============

          So gesehen sollte ein Rahmen auch stabil sein.

          Aber so wie ich das sehe, müsste ich damit doch gut klar kommen.

          Rahmen-Größe 56 cm, hatte ich vorher ja auch und das passte genau.

          Ich verstehe zwar kein Wort, aber das kommt ja im eigentlichen Sinne alles aus Japan, Polen ist wohl nur ein Zwischenhändler, damit die Lieferung nicht ewig lange dauert.

          https://www.youtube.com/watch?v=VMkLFjJHG4c

          ==============

          P.S. Würde mich freuen, ob Du mir doch lieber abraten würdest, sprich warum genau usw.

          Aber der Rahmen sieht echt aus, als ob Luigi Colani noch leben würde.

          Gruß Skeptiker

        7. 3.1.2.7

          Einar

          Also mein lieber Skeptilein 😉

          Du darfst Dich freuen, Einar ratet Dir ab.

          Einars Begründung ist ganz einfach.

          Karbon ist ein sehr stabiles Material, der Nachteil ist, wenn da nur irgendwo ein riss im Rahmen entstehen sollte dann wars das mit der Stabilität vom Carbonrahmen und mit schweißen ist da auch nicht viel drin mit Karbon, eigentlich garnicht!
          Und bei Deinem Gewicht, ich mein 2 Zentner auf so einen zarten Rahmen (lach) ojeoje!
          Das geht dann nicht lange gut bis zum nächsten Abflug (lach).

          Also Einar empfiehlt Dir etwas ganz anderes und wesentlich besser geeignet für Deine Statur und Gewicht sowie eigener Sicherheit. Egal ob es ein paar kilo mehr an Gewicht hat, dass stört nicht.
          Daran wirst Du dann bestimmt lange Freude und Gute Laune genießen.

          Einen massiven und stabilen Steckrahmen, wäre natürlich von Vorteil gleich einen Feuerverzinkten zu bekommen.
          Einar weiß ja nicht ob Skepti alles selbst montieren kann weil dann würde ich empfehlen, für Deiner Größe keinen Rahmen unter 58zoll(auch wenn Du denkst das 56zoll für Dich passte würdest du 58` besser finden), also nackt kaufen und den ganzen Schnickschnack und Zubehör selbst montieren, denn dann weißt Du auch ob auch alles gewissenhaft gemacht wurde, schließlich hängt davon Deine ganze Gesundheit sowie Sicherheit ab.
          Wenn Du nicht selbst das alles mit der Montage hinbekommst dann muss man eben eine weile im Netz suchen um für Dich das passende zu finden.

          Das ist nicht so einfach, aber mit viel Geduld machbar.

          Einar hilft Dir und schaut sich mal auch im Netz um.
          Denn jetzt beginnt gerade wieder die Beste Zeit des Jahres um günstige und qualitative gute Rennräder zu erwerben.
          Schaumamal….
          Niemals überstürzen bei solch einer Anschaffung.
          Immer mit bedacht.

          Spätestens zu den Raunächten sollte Skepti doch seinen Renner haben 😉

          Teile mir mit ob Du selber montierst oder nicht, davon hängt meine Suche im Netz sehr stark ab.
          Solltest Du nicht selbst montieren, dann teile mir mit wo Deine finanzielle Schmerzgrenze liegt damit ich auch da eine bessere Übersicht bei meiner Suche habe.
          Und Teile mir gegebenenfalls auch mit ob Du Mobil bist und dann dort hinfahren kannst zwecks Fahrprobe usw.., dass braucht Einar zwecks der Umkreissuche.
          Also wie weit darf es von Dir weg sein(Umkreis) ?

          Liebäugelst Du mit einer speziellen Marke, Farbe eher hell oder dunkel?
          Vielleicht Centurio, Cube, Giant, oder gar Herkules(da wirds schwierig), vielleicht Specialized gar Cannondale oder Trek ?
          Oder ist das Fabrikat wurscht?

          Das Bremssystem sollte bei Deinem bescheidenen Gewicht (lach) auf gar keinen Fall vernachlässigt werden.
          Einar bevorzugt das gute alte DuraAce System, kann ich nur bestens empfehlen.
          Denn bei Abfahrten und Nässe, da stellt es sich heraus was deine Bremsen taugen.
          Auch die Gang-Schaltung sollte nicht mehr am Querholm montiert sein, sie sollte im Bremssystem mit integriert sein. Erhöht die eigene Sicherheit ungemein!

          Also Skepti, leg los und füttere Einar mit Infos.

          Gruß Einar

          PS
          Was eine, von mehreren, Gute und effektive Absicherung gegen die Spitzbuben ist, dass wird Dir Einar dann auch noch verraten.
          Eines kann Dir Einar aus Erfahrung sagen, der darauffolgende Einbrecher war niemals wieder der gleiche 😉
          Ich denke der ein oder andere Spitzbube hatte seine erste Läuterung.
          Mit Strom legt man sich auch besser nicht an (lach)

        8. 3.1.2.8

          Skeptiker

          @Einar

          Skeptiker war mit 15 Jahren in einem Berufsgrunfschuljahr für Eisen und Metall.

          So gesehen habe ich schon ein wenig Ahnung.

          Darüber hinaus hatte der arme Skeptiker, schon mit 15 Jahren ein IQ von 164, weil das wurde ja mal beim Arbeitsamt von einer Psychologin im weißen Kittel so so gemessen.

          Leider konnte ich das meinem Vater nicht vermitteln, weil mein älterer Bruder hat ja studiert, sprich er berechnete die Stabilität der Druckzustände der Atomkraft-Werke, bis er mal Angst vor der Angst bekam.

          Sprich, mein Bruder hatte schwerste Depression bekommen.

          Aber das Renn-Rad ist für mich mein Favorit, alles andere ist für mich viel zu teuer und kommt vom Aussehen, dem eben nicht nach.

          P S. Ich habe mich in das Design verliebt.

          https://youtu.be/VMkLFjJHG4c?t=216

          ============

          Zumindest kann ich auch morgen selber auf zwei Beinen einkaufen gehen, dank der Voltaren Salbe.

          Gruß Skeptiker

        9. 3.1.2.9

          Einar

          @Einar
          Skeptiker war mit 15 Jahren in einem Berufsgrunfschuljahr für Eisen und Metall.
          So gesehen habe ich schon ein wenig Ahnung.
          Darüber hinaus hatte der arme Skeptiker, schon mit 15 Jahren ein IQ von 164, weil das wurde ja mal beim Arbeitsamt von einer Psychologin im weißen Kittel so so gemessen.

          Zumindest kann ich auch morgen selber auf zwei Beinen einkaufen gehen, dank der Voltaren Salbe.
          Gruß Skeptiker

          ————————————————–

          @Skeptiker

          Das liest Einar gerne 🙂

          Einar würde Deine Fähigkeiten niemals in Frage stellen, habe ich auch nicht gemacht sondern nur höflich nachgefragt.

          Berufsgrundschuljahr Richtung Eisen und Metall.
          Na dann ist doch alles bestens.

          Du entscheidest und nur das zählt.

          Na dann, gute Gesundheit und gute Besserung sowie gutes Gelingen.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Einar

          PS
          Vertraue niemals WIRKLICH einen Weißkittel es sei denn Du kannst ihnen WIRKLICH Vertrauen.
          Das ist mal wieder der verworrene Sinn einer doppelten Unlogik.
          Oder vielleicht auch nicht 😉

  27. 2

    Gunnar von Groppenbruch

    Zwar werden es tatsächlich laufend mehr, die das falsche Spiel durchschauen, aber die breite Masse ist nach wie vor so blöd und träge, wie das $¥$₮€M sie haben will !!!
    Zu glauben, daß sich daran irgend etwas Nennenswertes ändern wird, ist die blanke Narretei !!!
    Selbst, wenn nach der Abschaffung des Bargeldes in der €U endlich doch noch der BK (Bürgerkrieg) ausbricht, so hat das nichts mit irgend einer Art von Erkenntnis oder gar Erwachen zu tun, sondern das geschieht ausschließlich aus Sorge um die nackte Existenz !!!

    Reply
    1. 2.1

      GeNOzid

      @Gunnar von Groppenbruch
      So sehe ich das ebenfalls.
      Zudem, man frage doch mal wahllos Leute und man wird sehen, daß sich viele nicht daran stören, wenn das Bargeld abgeschafft wird. Die freuen sich noch, toll, endlich eine Weltwährung und endlich alles nur noch digital. Toll, wir können jetzt immer ganz bequem bezahlen und brauchen im Urlaub kein Geld mehr umtauschen. Oder: Ich habe Bargeld sowieso kaum noch genutzt.
      Über die Folgen und Ziele der Bargeldabschaffung ist sich die große Maße doch gar nicht im klaren. Und wenn man es denen mitteilt, dann sagen sie: “Wir können sowieso nicht machen. Wir können sowieso nichts ändern.”
      Unterwerfung ist bei denen oberstes Programm. Sieht man daran, wie viele gehorsam die Todesmasken tragen und ihre eigenen Kinder durch Maskenzwang OPFERN.
      Eigene Kinder sterben? Egal, Hauptsache man war “schön” gehorsam.
      Wäre ja auch ganz übel, wenn man “in der Gesellschaft” unangenehm auffällt oder gar noch Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker oder sonst was genannt wird.
      Dann lieber die Kinder opfern!
      Das ist Alltag in Deutschland.
      Habe Eltern mitgeteilt, daß es keine echte Maskenpflicht gibt und die Kinder in der Schule / Schulbus keine Gesichtswindel tragen müssen. Antwort: “Ich will das aber nicht. Sie trägt Maske.”
      Das Kind hat übrigens eine Atemerkrankung, bekommt schon ohne Maske oft schlecht Luft!
      Der Grund ist Konformität, bloß nicht auffallen, es wird alles gemacht, was befohlen wird, was die Mehrheit auch macht.
      Wenn das Regime morgen verlautbart, man solle sich und seine Kinder mit Kot im Gesicht einreiben, und nur noch so auf die Strasse gehen, weil es die Infektion mit dem Corona-Virus verhindert, dann passiert was….?
      Schief angeschaut und nieder gemacht werden dann aber diejenigen, die sich kein Kot ins Gesicht schmieren!

      Wenn der NWO-Plan erfolgreich ist und die Maße alle einen Chip haben, kann ich mir schon vorstellen, was dann zum Beispiel passiert. Das NWO-System wird nach belieben anordnen, die eigenen Kinder “zur Verfügung zu stellen”. Und die Eltern werden es machen.
      Schließlich kann man ihnen jederzeit den Chip abschalten und die Menschen so aus dem neu installierten NWO-System komplett ausschließen. Diese Leute können sich ein Leben außerhalb des jeweils vorherrschenden Systems nicht vorstellen. Sie werden also ihre eigenen Kinder direkt zu den Kinderschändern fahren.

      Anscheinend soll in nächster Zeit gezielt Hunger erzeugt werden. Dies wird sicherlich eine Reaktion bei den hungernden Schlafschafen hervorrufen. Dies muss aber keineswegs ein Erwachen sein. Viel wahrscheinlicher ist doch, daß die Programmierten flehend bei ihren Sklavenhaltern des Systems um Hilfe bitten. Die erkennen doch nicht, daß die Machthaber für die Hungersnot verantwortlich sind. Schließlich wird das System einen Schuldigen für die Hungersnot präsentieren. Entweder das Corona-Virus oder Oppositionelle / Rechte. Ich vermute letzteres. Aufgehetzt durch die Systemmedien und getrieben durch Hunger, könnten massive echte Hetzjagden auf Oppositionelle stattfinden. Danach könnte die Bundeswehr den Befehl bekommen alle (restlichen) Regimekritiker “einzusammeln”, da diese ja vorgeblich für das ganze Elend, Hunger und Chaos verantwortlich wären. Wird die Bundeswehr dafür bereits nach und nach überall in Stellung gebracht?

      Die Programmierten glauben durch das befolgen der “Corona-Regeln”, werde sich die Situation verbessern. Aber das Gegenteil ist der Fall. Je mehr Gehorsamkeit desto mehr NWO-Diktatur wird es geben und desto brutaler wird sie werden.

      Reply
      1. 2.1.1

        hardy

        Damals opferten Eltern ihre Kinder dem Moloch – UNVORSTELLBAR!
        Heute opfern Eltern ihre Kinder dem Moloch – dem Corona-NWO-Schweinesystem – UNVORSTELLBAR?

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Gunnar von Groppenbruch

          Schweine sind OPFER des $¥$T€M€$ !!!

      2. 2.1.2

        Gunnar von Groppenbruch

        Das ist über das Ziel hinausgeschossen!
        Das $¥$₮€M lebt durch “Panem et Circenses – Brot und Spiele”! Die Spiele sind zwar bereits CORONA-666 zum Opfer gefallen, aber Brot gibt es trotz den bekannten Mängeln noch, und das wird auch so bleiben, obwohl der Kleine Mann für immer weniger Ware immer mehr bezahlen muß!
        “Flinten-Annes Tunten-Truppe” dürfte wohl kaum in der Lage sein, irgendwelche Maßnahmen durch zu führen, gleich welche!
        Die “POLIZEI” in der BRD ist da sehr viel gefährlicher, denn die ist heute nur noch eine Zusammenrottung asozialer niederträchtiger Elemente – vor allem in den Ballungsgebieten vielfach FREMDARTIGE – die von vorne herein darauf aus sind, das ureinwohnende Volk zu TERRORISIEREN !!! Denen ist ALLES zu zu trauen !!!
        Es wird im Grunde in laufend sich verschlimmerndem Maße alles so weitergehen bis zur Abschaffung des Bargeldes – wohl zum 1. 9. 2021 – im unmittelbaren Vorfelde des 3. WK, in dem wir alle VERNICHTET werden sollen, denn das $¥$₮€M BRAUCHT diese gänzlich verblödete und abgestumpfte Masse, die bis zu ihrem letzten Tage nicht (mehr) in der Lage ist, sich zu wehren !!!

        Reply
      3. 2.1.3

        GvB

        Der Grund ist Konformität, bloß nicht auffallen, es wird alles gemacht, was befohlen wird, was die Mehrheit auch macht.-STIMMT!

        Die sogen. “Masse” geht den Weg des geringsten Widerstandes, der Bequemlichkeit.
        vergißt aber dabei..
        ….daß am Ende ALLES schwerer, schlechter und “Unbequemer” wird!

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen