Related Articles

107 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – Oktober 2020 – Deutsches Herz

  2. 26

    hardy

    ‼️🙏‼️ Eine mutige Mutter kämpft für Ihre Tochter ❤️❤️❤️

    Reply
  3. 25

    hardy

    Für die Übersicht
    “Von der Demokratie zum Globalismus – Was die Bibel vorhergesagt hat”
    Daß alles in dem Vortrag korrekt stimmt kann ich nicht garantieren, ich zähle auf euer Unterscheidungsvermögen

    Reply
    1. 25.1

      hardy

      Nachdem ich jetzt alles geshehen habe, noch eine konstruktive Kritik.
      Natürlich würde ich niemals die Heilige Schrift selber kritisieren, weil ich denke, daß diese am Ende in allem bestätigt wird, nur die Interpretationen können verschieden ausfallen und daher auch mal falsch sein.
      Zunächst Eisen und Ton als Kennzeichen dieser Tage. Das Eisen sind die Überreste der eisengleichen Macht, nämlich Rom. Der Ton ist nicht nur die Demokratie, sondern ebenfalls der Sozialismus/Kommunismus, weil auch diese vorgeblich das Volk und dessen Ansprüche repräsentieren.
      Das Tier ist nicht der Antichrist oder ein Mensch, sondern eine politische Macht, wie sie bereits seit den Tagen Nimrods besteht und als der feuerfarbene Drache oder das Tier, das aus dem Meer emporsteigt beschrieben wird.
      Dieses in Verbindung mit den Zehn Zehen wird auch als das “Bild des Tieres” bezeichnet, welch durch das Tier selbst die Macht erhält. Die Zahl Zehn ist ein Symbol für Vollständigkeit, so wie die Zahl der Finger oder Zehen vollständig ist, wenn es eben zehn sind.
      Dieses (scharlachfarbene)Tier hat als Frontorganisation die UNO, welche früher der Völkerbund war. Dieser wurde getötet durch den Ersten Weltkrieg, wo er auch völlig versagte und hatte die Wiederauferstehung durch die UNO.
      Außerdem habe ich vermisst diese sehr bedeutende dämonische Macht, welche überhaupt dieses Tier erst hervorgebracht hat und heute mehr denn je wirksam ist.
      Mehr nicht, wie gesagt dies als eine andere Betrachtungsweise, weil es ja um die Wahrheit und Erkenntnis und nicht ein sektiererisches Festhalten an menschlichen Interpretationen gehen sollte.

      Reply
    2. 25.2

      GvB

      Merkel jetzt nach über 5 Std. …um 22,30 in BPK..Müller, Söder..Sabbert anwesend.
      Verkünden All-gemein-Plätzchen.
      Oh weh, ich kann die Merkel nicht mehr hören und sehen….
      Söder baut “moralischen” Druck auf ,es sei nicht 5 vor..sondern “Schlag 12”..
      Zweite Welle sei da! Aha
      Der Söder macht einen auf moralisch und lieber Pappi-Landesfürst.
      Jetzt kommt er mit der Ampel..haha..
      Söder: Mal sehen ob man noch “nachschärfen” kann .Aha!

      Wo ist das Obervirus? Spahn?
      Berlin_Müller meint immer noch die Bilder von Massengräbern in Norditalien und New York wären echt! Irre.

      Söder Verweisst auf die EU-Nachbarn..oho, nochmal Druck machen..
      Was für ein Lumpenvergleich auf andere zu verweisen… Kontaktaeinschränkung… Kontaktvermeidung Kontaktverfolgung Kontakteinschränkung Kontaktvermeidung Massnahmenkrise …

      Denk ich heute an D-schland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.
      Doch, hör ich Merkel, Söder…Müller..geht D-schland ,..nun brav um 23 Uhr brav ins Bett.

      (https://www.youtube.com/watch?v=fIaSG1u_NkY)

      ———-

      Frankreich Macron: Private Kontakte einschränken..Arme Froschfresser.
      Spanien: .Wut auf Regeirung wächst.Ärzte dmeonstriern
      Italien : Wer ohne Maske ist ..=1000 € Bussgeld.Den Italienern wird Angst gemacht..
      Überall, BRD, Italien, Frankreich, Niederlande : Gesundheitsämter etc. kommen mit Kontrollen und Überwachung nicht mehr nach.

      Reply
      1. 25.2.1

        xyz

        @Götz
        Immer diese Ausreißer-bringst soviel Gutes-dann diese Schlaim Bückeburg Worte–>KOTZ!
        “Denk ich heute an D-schland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.”
        Verzähl mal liebers, WO denn die BuWe’s sind, mit denen Brigitte Bardot noch vor ner Weile beim antideutschen LügenOpa groß rumprahlte…
        Wohl leider ne absolute GespensterDivision?
        🙁
        PS.:
        Ixi soll die ausnehmen, wie ne Weihnachtsgans-ne dumme isse leider eh-hat se selbst bewiesen, hätt ich NIE gedacht, WIE dumm…

        Reply
      2. 25.2.2

        Maria Lourdes

        Danke Götz, gute Zusammenfassung!

        Lieben Gruss Maria

        Reply
        1. 25.2.2.1

          Skeptiker

          @Maria

          Pressekonferenz mit Merkel nach Bund-Länder-Beratungen
          26.592 Aufrufe•Livestream vor 19 Stunden

          ==========

          Video nicht verfügbar
          Dieses Video umfasst Inhalte von ARD. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

          ========

          Zumindest hat man ja nun eine Ahnung, was dabei rausgekommen ist, auch ohne stundenlanges ansehen.

          Also ist ja von heute.

          https://lupocattivoblog.com/2020/10/15/paul-schreyer-chronik-einer-angekuendigten-krise/#comment-307688

          ========

          Gruß Skeptiker

        2. 25.2.2.2

          GvB

          🙂
          Gruss an Maria…von GvB

  4. 24

    GvB

    Der Beweis für die Verschwörung – Bayrische Staatskanzlei: Art. 2a Kreditermächtigung zur Finanzierung von Kapitel 13 19 – Sonderfonds Corona-Pandemie (hier). Schaut auf das Datum.

    am 24.05.2019!!!

    Sie wußten von der Pandemie. Warum? Weil sie sie geplant haben. Es ist der Beweis für eine Plandemie!

    https://www.gesetze-bayern.de/(X(1)S(s1zdrdlqv1zeq22c1zu3mzou))/Content/Document/BayHG2019_2020-2a?AspxAutoDetectCookieSupport=1


    Wir wissen weiter, daß der Test a) kontaminieren könnte, b) unangenehm bis schmerzhaft ist, c) überhaupt nicht zum Nachweis von Covid-19 geeignet ist, d) eine europäische Gendatenbank aufgebaut wird, e) – und das ist eine sehr große Wahrscheinlichkeit – der „Test“ in Wirklichkeit eine Nanochip-Implementierung ist.

    Es geht um den Test! Darum steigern sie die Testrate ins Irrsinnige, obwohl Spahn sagte, daß man nicht zu viel testen sollte. Aber er macht das Gegenteil. Darum testen sie – wollen JEDEN testen! Wäre ich Satanist, würde ich es genau so machen! Und Euch sagen, keine Angst, der Impfzwang kommt nicht. Aber dann klingelt es an der Haustüre… Hoffentlich täusche ich mich! Der Test sollte unbedingt abgelehnt werden. Sie wissen ja selber, daß man damit niemals den Corona-Gänseblümchenschnupfen verivizieren kann. Machen es aber trotzdem. Warum?

    Gefunden auf: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Reply
    1. 24.1

      Nowa

      Vorsicht: Gesetz zur Änderung des Haushaltsgesetzes 2019/2020 (Nachtragshaushaltsgesetz 2019/2020 – NHG
      2019/2020)

      vom 19. März 2020 !!!!!!

      https://www.verkuendung-bayern.de/gvbl/2020-153/

      https://www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP18/GVBl/2020/2020_13/GVBL-2020-07%20S%20238%2018-7140.pdf

      Reply
      1. 24.1.1

        GvB

        Danke! Also noch früher!

        Reply
  5. 23

    hardy

    Erwiesen: Es gibt keine einzige wissenschaftliche Studie, welche die Wirksamkeit der Masken belegt.

    Reply
    1. 23.1

      hardy

      dieselbe Dame mit einem Beitrag zum Thema
      https://www.youtube.com/watch?v=QAaPs_Cnpzg

      Reply
  6. 22

    GvB

    Neues Gesetz in Australien: „Ohne Impfung kein Geld“

    Australische Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, müssen künftig mit weniger auskommen. Sozialleistungen sollen durch ein neues Gesetz wegfallen.

    SYDNEY afp | Australien will Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, künftig wichtige Sozialleistungen kürzen. Premierminister Tony Abbott sagte am Sonntag vor Journalisten, ein entsprechender Gesetzesentwurf der Regierung laufe auf eine „Ohne Impfung kein Geld“-Politik hinaus.

    Es handele sich um eine „sehr wichtige Maßnahme“, um Kinder und Familien zu schützen. Gemäß der bisherigen Regelung können Eltern aus „Gewissensgründen“ die Impfung ihrer Kinder verweigern und trotzdem sämtliche kinder- und familienspezifische Sozialleistungen erhalten.

    Wenn das Gesetz verabschiedet wird, droht bei der Verweigerung von Impfungen die Kürzung verschiedener Sozialleistungen im Gesamtumfang von bis zu 15.000 australische Dollar (10.900 Euro) pro Kind und Jahr. Ausnahmen sind nur noch in seltenen Fällen möglich. Die oppositionelle Labor-Partei hat bereits ihre Zustimmung zu dem Gesetz angekündigt.

    Laut der Regierung sind in Australien 39.000 Kinder unter sieben Jahren ohne vollen Impfschutz. Abbott sagte, die Regierung sei sehr besorgt wegen der Gefahr, die das für die Restbevölkerung darstelle.

    https://taz.de/Neues-Gesetz-in-Australien/!5012975/

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Fakt ist, die Commenwealthländer der Drago-Crone in den britisch versauten Ländern wie Australien und Canada drehen am NWO -RAd aber heftig..

      Reply
    2. 22.2

      Ma

      @GvB
      Hat man sowas nicht mal Erpressung genannt, was diese Kranken in AU machen?
      VG
      Ma

      Reply
      1. 22.2.1

        GvB

        @Ma…Im Menschenrechtlichen Sinne?im BGB? Bin kein Jurist, aber das was bei uns abläuft ist sicher
        Erpressunng, massive Einschränkungen des humanen Lebens, Angriff auf unsere Unversehrtheit—

        Reply
        1. 22.2.1.1

          Ma

          Gute Frage GvB, werde das BGB rauskramen und auch die Menschenrechte. Gefuehlt ist das auf jeden Fall. In AU waren auch die merkwuerdigen Vorfaelle bzgl. Borax die niedergeschrieben wurden. Der ehemalige britische Knast ist wohl etwas durchgedreht.

        2. 22.2.1.2

          GvB

          @Ma.. ich interressiere mich nicht akribisch mit der Juristerei 🙂 Vielleicht sind andere fitter.
          Was die ehemalige (und jetzt wieder?) Sträflingsinsel bzw.den KONTINENT angeht -dürfte interessant sein wer die aus /von Londinum heraus begründete…

          Auszug:
          Der zweite Gefangenentransport,(nach Australien) die Second Fleet, wurde von einer Transportfirma durchgeführt, die früher Sklaventransporte nach Amerika ausführte, und je Sträfling war ein fester Preis ausgehandelt worden, der fällig war, unabhängig davon, ob die Person lebend oder tot ankam.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Str%C3%A4flingskolonie_Australien

          USA und Sklavenhandel:Morris Raphall aus New York. Der behauptete, dass die Tora die Sklaverei rechtfertige – obwohl es in der hebräischen Bibel nur Schuldknechtschaft auf Zeit gibt.
          Die meisten Weißen in den Südstaaten waren keine Sklavenhalter. Wie viele Juden besaßen Sklaven?
          Wahrscheinlich weniger als die nichtjüdischen Weißen, da den meisten Juden keine Plantagen gehörten. Aber gewiss waren Juden am Sklavenhandel beteiligt. Gern würde ich sagen, dass Juden aus moralischen Gründen grundsätzlich etwas gegen die Sklaverei gehabt hätten, aber das ist leider nicht wahr.
          Als General Ulysses S. Grant 1862 mit der Nordstaatenarmee Tennessee, Mississippi und Teile von Kentucky einnahm, ließ er die Juden von dort vertreiben. Seine Begründung: Die Juden »als Klasse« seien Kriegsgewinnler

    3. 22.3

      Andy

      GvB, neues Gesetz kaum, Tony Abbott hat das Schiff schon lange verlassen müssen, 2015. Zwischenzeitlich war noch Malcolm Turnbull und neuerdings Scott Morrison Premierminister, also alter Hut und völlig falsche Zahlen von der taz.
      Hier kannst nachlesen, was man dagegen machen kann. Unter Absatz Vaccine ‘Requirements’ and your rights.
      https://www.knowyourrightsgroup.com.au/vaccinations/

      Gruss
      Andy

      Reply
  7. 21

    GvB

    Thema Denziontentum nimmt Fahrt au!!

    500 € Kopfgeld!Nochmal Denunziantentum .Unerhört, unglaublich, das DEHOGA das macht..
    Melden-sie-Gaststaetten..
    https://mywakenews.files.wordpress.com/2020/10/melden-sie-gaststaetten.jpg?w=640&h=889
    —-
    Stadtverwaltung Essen richtet Online-Denunziationsportal ein

    https://www.anonymousnews.ru/2020/10/13/essen-online-denunziationsportal/

    Versuche wie ein Denunziont zu denken!

    Kann man die STADT Essen, den Bürgermeister, Merkel, Spahnplatte ,Drosten, SchLauterbach usw. usf. nicht eintragen?
    Das ist Krieg gegen uns alle..!

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Am 14.10.2020 um 07:45 schrieb LaufTeufel:
      > Wir wissen auch, daß heute auf Druck von Merkel alle Ministerpräsidenten bei der Strategierunde physisch (abhörsicher) anwesend sein sollen (hier). Aber wir wissen auch in welche Richtung Laschet, Ministerpräsident aus NRW, argumentiert: NRW beschränkt Privatfeiern auf 50 Personen (hier). Nach dem üblichen Corona-Blabla der entscheidende Absatz: „Ab einer 35-Inzidenz, so Laschet, sollen auch sämtliche Einwohner der betroffenen Kommune getestet werden.“
      > Mit anderen Worten: Der Zwangstest ist in Vorbereitung – unterstützt von der Bundeswehr. Und die 35-Inzidenz (R-Wert) ist ja schnell erreicht.
      > Wir wissen weiter, daß der Test a) kontaminieren könnte, b) unangenehm bis schmerzhaft ist, c) überhaupt nicht zum Nachweis von Covid-19 geeignet ist, d) eine europäische Gendatenbank aufgebaut wird, e) – und das ist eine sehr große Wahrscheinlichkeit – der „Test“ in Wirklichkeit eine Nanochip-Implementierung ist.
      > Es geht um den Test! Darum steigern sie die Testrate ins Irrsinnige, obwohl Spahn sagte, daß man nicht zu viel testen sollte. Aber er macht das Gegenteil. Darum testen sie – wollen JEDEN testen! Wäre ich Satanist, würde ich es genau so machen! Und Euch sagen, keine Angst, der Impfzwang kommt nicht. Aber dann klingelt es an der Haustüre… Hoffentlich täusche ich mich! Der Test sollte unbedingt abgelehnt werden. Sie wissen ja selber, daß man damit niemals den Corona-Gänseblümchenschnupfen verivizieren kann. Machen es aber trotzdem. Warum?
      > Wir haben in Deutschland/Österreich und der Schweiz inzwischen eine gut vernetzte Wahrheitsbewegung. Dafür bin ich dankbar und unterstütze nach Kräften ihre Arbeit. Vor einigen Tagen habe ich mich für verstärkten Flyereinsatz ausgesprochen. Hier nun eine Website, in welcher wir alle möglichen Flyer finden und ausdrucken können: (hier). Danke an die Freiheitsboten!

      Reply
    2. 21.2

      Sylvia

      @Götz

      Da trifft ja mal wieder “unser” Spruch von (wahrscheinlich) Hoffmann v. Fallerleben zu… Nichts ist unmöglich in der BRiD. Wie kann ein privatwirtschaftlicher Verband (DEHOGA) ein Kopfgeld aussetzen???

      Reply
  8. 19

    hardy

    Und die Jüdlein aus Malmö müssen nun auch wieder ihre Kifferchen packen

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @hardy

      War das nicht so das unser XYZ, uns so auslacht, weil die Frau Hope mal ein Davidstern um Hals getragen hat.

      Der “Alte Sack” von Michael Mannheimer, war ja auch ein Anhänger der weißen Rose und im Speziellen von dem Vollidioten “Stauffenberg.”

      Der Idiot hat doch tatsächlich Adolf Hitler, mir der Schlampe, sprich der “Kröte Merkel” verglichen.

      Kein Wunder, das man da mal ein Schlaganfall bekommen könnte, weil so richtig blöde kann er ja gar nicht gewesen sein.

      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 19.1.1.1

          xyz

          @hardy 😉
          Danke, das du endlich selbstkritische Erklärungen bringst:
          “Die Dummerziehung hat eben voll eingeschlagen.”
          Du hast dich ja selbst sogar mal als ‘Nationasozialist’ bezeichnet…
          Ich hoffe, du unterlässt das. Anhand des Bullshit in Dauerschleife, den du kontinuierlich bringst, magst du alles mögliche sein, ABER kein Nationalsozialist!
          Das du den fetten zutätowierten Vollhonk und PaytriIdioten T. Kellner bringst, wundert nicht-der ist vernarrt in das Saftloch Chebli-du kommst von der JxdenTöle M. Stinkloch nicht los, Hörigkeit und Verblödung in Reinstform 😉 !
          Ah, einen hab ich noch-gut das arabeske sich deinen widerlichen undeutschen Sermon nicht mehr geben muss:
          “Natürlich würde ich niemals die Heilige Schrift selber kritisieren, weil ich denke, daß diese am Ende in allem bestätigt wird, nur die Interpretationen können verschieden ausfallen und daher auch mal falsch sein.”
          Die Hoffnung stirbt ja zuletzt…, vielleicht weißt ja auch du unwürdiger doch noch die Arbeit von Michael (arabeske) zu würdigen:
          https://archive.org/details/johnson-der-aufstieg-der-englischen-kultur-u.-die-paulusbriefe

        2. 19.1.1.2

          Skeptiker

          @xyz

          Schenke ich Dir, weil der Sommer ist vorbei, die Blätter fallen schon von dem Bäumen.

          The Wolven Storm Cover, Priscilla’s Song, The Witcher 3 Soundtrack (MoonSun)
          153.291 Aufrufe•

          05.01.2018

          https://youtu.be/nlAbDYzZ8C4?t=4

          =============

          P.S. Wieso bin ich überhaupt so nett zu Dir?

          Gruß Skeptiker

        3. 19.1.1.3

          xyz

          @skepti
          Weil wir Brüder im Geiste und Schachspieler sind 😉 ?
          Bobby hatte Recht:
          https://www.bitchute.com/video/y3pQkVkSExzK/
          Transkription/Übersetzung:
          Robert James „Bobby“ Fisher, Interview vom September 2000

          Die USA meinen es definitiv ernst, mich für 10 Jahre ins Gefängnis zu stecken, weil ich Schach gespielt habe. Ich glaube, soweit ich weiß, bin ich die einzige Person, der die USA dieses Gesetz auferlegt haben.
          So weit ich weiß. Vielleicht hat jemand anderes…
          Ich habe nichts davon gehört. Ich glaube, ich bin die einzige Person.

          Denn die Juden kontrollieren die USA vollständig.
          Die US-Regierung ist eine Fassade, es gibt keine US-Regierung, so wie die Leute darüber denken. Sie ist nur eine Marionette in den Händen der Juden. Sie ist ein Spielzeug für die Juden.

          Nun… es war einmal so, dass sich die Juden ein wenig im Hintergrund versteckten. Aber in der gegenwärtigen (Clinton) Regierung haben sie sich in der Öffentlichkeit geoutet.
          Sie haben jetzt alle Spitzenpositionen offen inne.

          Reporter:
          Ist es in den letzten 6 Jahren schlimmer geworden? (unverständlich)

          Ja, ja, richtig… richtig. Es wurde sogar noch schlimmer als Bush, der Bush war schlimm genug. Bush, ich wurde unter der Bush-Regierung inditiert.
          Aber es war schlimm genug, mit Bush, er wurde vollständig von den Juden kontrolliert.

          Reporter:
          Erwarten Sie, dass in den USA bei den Wahlen in diesem Jahr bessere Dinge passieren werden?

          Nein, nein. Absolut nicht, nein. Ich erwarte, dass schlimmere Dinge passieren werden. Der jüdische Griff nach den USA wird von Tag zu Tag enger und enger. Sie machen Millionen und Milliarden mit Hollywood.

          Unzählige Millionen und Milliarden in der Filmindustrie. Unzählige Millionen und Milliarden in der Presse und im Bankwesen. Und jetzt verdienen sie unzählige Millionen und Milliarden mit dieser Internet-Revolution.

          Ihnen gehört also einfach das ganze Land.

          Reporter:
          Und Sie sind Ihr Eigentum…

          Ach ja, meine Sachen, natürlich.

          Reporter:
          Aber sag mir, Bobby. Das erste Mal in der Geschichte des Schachspiels, dass jemand angeklagt oder ins Gefängnis gesteckt wird, weil er Schach gespielt hat, und zwar wegen exzellenten Schachspiels.

          Ja, genau. Ich hätte nichts dagegen, wenn für… Sie wissen, dass sie mich ins Gefängnis stecken wollen, weil ich 1992 gegen Boris Spassky gespielt habe. Ich habe dort großartig Schach gespielt.

          Jetzt würde es mir nichts ausmachen, wenn sie wollen, dass ich wegen schlechten Schachspiels ins Gefängnis komme, ok. Stecken Sie mich ins Gefängnis, weil ich schlechtes Schach gespielt habe, aber nicht, weil ich gutes Schach gespielt habe.

          Reporter:
          Das heißt, Sie werden niemals einen Fuß auf US-Boden setzen…?

          Nun, ich hoffe, dass es dort eine Revolution gibt und dass die Juden, wie Sie wissen, aus der Macht getrieben und ausgelöscht werden. Ich würde gerne sehen, wie viele Spitzenjuden hingerichtet werden.

          Sicherlich sollten die vielen Zehntausende, vielleicht Hunderttausende von Juden in den USA hingerichtet werden und der Rest sollte in eine Art Konzentrationslager zur Umerziehung gehen. Wie lange es auch immer dauern mag.

          Dauer 10 Jahre, 20 Jahre. Lassen Sie sie einfach so lange drin, bis sie etwas über Moral, Anstand, Ehrlichkeit und Arbeit lernen. Die Juden arbeiten nicht gerne.

          Und das ist eines der Dinge, die Juden an Hitlers Konzentrationslagern so sehr hassten. Es gab keine Gaskammern. Das ist alles Quatsch.

          Aber als Sie ins Lager gingen, stand dort ein großes Schild, auf dem “Arbeit macht frei” stand, was “Arbeit macht frei” bedeutet.

          Und die Juden glauben nicht daran, sie glauben, dass Sie die ganze „Arbeit“ machen und dass sie den ganzen Nutzen davon haben sollten. Sie hassen die Arbeit. Das ist das Problem mit den Juden. Sie mögen keine Arbeit.

          Sie sind weich, schlaff. Sehen Sie, sogar die jungen israelischen Soldaten sind weich! Sogar als Teenager, Anfang 20. Denn sie sind es einfach nicht gewohnt, zu arbeiten. Juden sind nicht an Handarbeit gewöhnt.

          Sie sind Parasiten. Und sie sind schon seit Tausenden von Jahren Parasiten.

          Reporter:
          Aber Bobby, Hinrichtung ist zu viel… eh?

          Nun. Nein, ich wünschte, es wären mehr… vielleicht habe ich zu wenige gesagt, ein paar Hunderttausende. Vielleicht sollten es Millionen sein, die hingerichtet werden sollten.

          Aber alle anderen, all die anderen Dutzende Millionen sollten in Umerziehungslager gehen. So wie sie es in Rotchina getan haben, bis sie etwas gelernt haben, damit sie Christus und Anstand akzeptieren. Bis sie die Fehler ihres Weges zugeben.

          Reporter:
          Schrecklich…

          Nun, die Welt ist wegen der Juden in einem schrecklichen Zustand. Sie treiben die Welt in die Vernichtung, mit all diesen Atombomben und Raketen und Atomkraftwerken.

          Und jetzt sind sie natürlich bei der Gentechnik, die das Leben, wie wir es kennen, einfach völlig auslöschen wird.

          Ich meine, es gibt einfach kein Ende dieser genetischen Technik, sie können anfangen, Fische mit Menschen und allem Möglichen zu vermischen. Das ist der totale Wahnsinn. Und das ist erst der Anfang, und das muss gestoppt werden.
          Ich denke, Prinz Charles von England hat ein paar sehr gute Reden gehalten, in denen er die Gentechnik angegriffen hat. Aber die Presse hat sogar ihn lächerlich gemacht. Sogar Prinz Charles wurde lächerlich gemacht.

          Also müssen sie, die Juden, gestoppt werden, sie müssen aus der Macht getrieben werden. Sie sind kriminelle Leute, sie sind total verrückt. Sie verstümmeln ihre Kinder.

          Da sieht man gleich, dass sie verrückt sind. Sie verstümmeln ihre Kinder, ihre männlichen Babys am 8.Tag. Ich könnte eine Religion gründen. Nennen wir sie “Gogo”.

          Und mein Gott sagt mir, dass ich das Recht habe, meinen kleinen Mädchen die Zähne abzuschneiden, sagen wir mal.
          Das ist meine Religion, ich habe das Recht, es zu tun. Oder jemand anderes hat das Recht, jemandem den Zeh abzuschneiden oder was auch immer, die Zehen der Babys.

          Sie haben absolut kein Recht, dies zu tun. Der einzige Grund, warum die Leute sie damit davonkommen lassen, ist, dass sie es schon so lange machen und dass sie mittels ihrem “Gott” so verdammt mächtig sind.

          Das ist wirklich wirklich kriminell, und es zeigt, diese eine Sache, die einem direkt vor Augen führt, dass die Juden Bastarde sind. Sie dürfen nicht unterstützt werden, es darf so nicht weitergehen.

          Jetzt haben sie, wie Sie wissen, allen möglichen Unsinn um das Thema geschaffen, dass es vorteilhaft ist.

          Blödsinn, es ist nicht vorteilhaft. Es ist sehr schädlich. Es ist physisch schädlich, es ist psychisch schädlich. Es ist in jeder Hinsicht schädlich. Und wissen Sie, es ist einfach ein schreckliches Verbrechen.

          Und sie sind bösartig. Ich habe mit einem Juden gesprochen, den ich als Junge kannte. Er war ein Freund von mir. Jackie. Er hat mir natürlich erzählt, wann er beschnitten wurde.

          Und er erzählte mir von der Erfahrung, als sein Bruder beschnitten wurde. Er sagte mir: “Bobby, es war schrecklich”. Der Rabbi kam, er hatte schmutzige Hände. Er beschrieb die ganze Sache.
          Er war 15 Jahre später immer noch traumatisiert davon. Man muss also diese Juden aufhalten, man muss sie davon abhalten, ihre eigenen Kinder zu verstümmeln.

        4. 19.1.1.4

          xyz

          @skepti
          Mal sehen, ob meine eigentliche Antwort noch ‘freigelassen’ wird-sollte dir (und auch anderen) gefallen 😉 !
          Gruss

        5. 19.1.1.5

          xyz

          @skepti
          Meine eigentliche Antwort hatte mit Bobby F. zu tun 😉 . Aber, der ist ja immer so direkt…
          Also, alter Bengel, enttäusch mich jetzo nicht-ich hab das Ding im ersten Anlauf gelöst-du als alter Schach (nicht Dach) hase faffst das auch 😉 , oder?
          https://lichess.org/training/52360
          Ansonsten weißt ja, Fluchtpunkt: Schulkloo 😯 !

        6. 19.1.1.6

          Skeptiker

          @xyz

          Nun ja, in Anbetracht meiner Lebenserfahrung, als Ausbilder und der Tatsache, das Du 3 Zentimeter grösser bist als ich selber, kann dabei ja nur sowas bei rauskommen, auch schon vor Deiner Freischaltung.

          https://youtu.be/5XRA1L3m8io?t=49

          =============

          @XYZ, was glaubst Du, hätten Dir Deine Eltern, schon als kleines Kind, Dir viel mehr ein auf Dein Arsch gehauen und Oma und Opa auch, würdest Du doch solche anarchistischen Tendenzen niemals gehabt haben können.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        7. 19.1.1.7

          Skeptiker

          @xyz

          Was glaubst Du?

          Einfach mal ab hier

          https://youtu.be/8iMHnhbhqbw?t=254

          =============

          Könnte Dich diese Frau von Deinen Verschwörungs-Theorien runterbringen, ich meine im Bett?

          Man ist nahe daran, es zu vermuten.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

        8. 19.1.1.8

          xyz

          @Skepti
          Was ich glaube?
          *LOL*!
          Vier sollten dringendst den Rest unserer Tage ne WG gründen-Schach spielen bis zum blöde werden-Rad fahren und danach Frust saufen…und aufpassen, das der Bengel von deiner lieben geilen Schwelle uns nicht den Arsch unterm Stuhl wegklaut.
          Hier, der noch-angeblich nur ‘1280’ Schwierigkeit-nach dem ersten Schock, der schwarze Bauernlümmel schon auf der zweiten Reihe, im ersten Anlauf gelöst ;):
          https://lichess.org/training/23363
          Jetzt du-mal ernsthaft-*lach*!
          Gruss

        9. 19.1.1.9

          hardy

          @xyz
          Ich denke halt immer noch an die unbedeutende Mehrheit, die nicht so weit über allem schweben, sondern vielleicht noch leichter verdauliche Schonkost brauchen, wieder der Dummerziehung geschuldet, denn auch ich war früher mal ein Schlafschaf.
          Auch in meiner Umgebung muß ich darauf leider Rücksicht nehmen und den vielen, die mehr tun als ich nachsehen, daß sie Dinge eben anders sehen.
          Außerdem bin ich auch noch christlich erzogen worden und suche nicht unbedingt den Splitter im Auge des Nächsten und beachte nicht den Balken im eigenen.
          Bei der Veränderung der Verhältnisse sollten wir immer bei uns selber anfangen.
          Auch der Nationalsozialismus war nicht ganz fehlerfrei und selbst Adolf Hitler hat sich entwickelt, weil er war ein intelligenter Mensch.
          Wahrscheinlich hatte er eine Phase, in der er sich mit dem Okkulten beschäftigt hat aber, ich denke, ansonsten wäre er doch ein Ignorant gewesen
          Es gab auch viele Mitläufer und Karriere-Typen, die schließlich die Befreiung verraten haben. man kann halt nicht in Menschen hineinsehen und dann gibt es auch noch das Böse schlechthin, was im Verborgenen wirkt, doch es wirkt! -die finsteren Pläne von Dämonen und ihre Helfer
          Über die Paulusbriefe hab ich bereits geschrieben. Ich seh das ganz anders und hab das denke ich ausreichend begründet. Paulus war nicht nur Jude, sondern ein Schriftgelehrter und er wurde Christ, ein feuriger Christ. Das bedeutet, daß ein Christ selbst seine Feinde niemals verurteilen darf, weil kein Mensch den Richter spielen kann, niemand kann Gut und Böse ganz klar unterscheiden.
          Auch ein Arabeske konnte sich irren!

        10. 19.1.1.10

          xyz

          @hardy
          Nix für ungut-aber lass dir mal was glaubwürdigeres originelleres für die gefühlten Megatonnen an Desinfobullshit einfallen, die du hier stets und ständig beständig reinkippst!
          Das die Bibel ein von einem gelehrten Fälscherkollektiv zusammengeschriebenes Machwerk ist, das ist auch im Zusammenhang mit den gefälschten ‘Urkunden’ des ‘Mittelalters’ nichts neues mehr.
          Arabeske hat sich NICHT geirrt-du verzählst hier Unfuck!
          Besorg dir noch W. Kammeier seine Schriften-ein Deutscher-vielleicht fällt ja dann der Groschen bei dir noch…

        11. 19.1.1.11

          Skeptiker

          @xyz

          Danke, komischerweise habe ich das eben erst gesichtet.

          xyz
          14. Oktober 2020 at 22:33

          https://lupocattivoblog.com/2020/10/14/fluchtpunkt-schulklo/#comment-307663

          ============

          Gruß Skeptiker

    2. 19.2

      GvB

      Malmö..aber hauen auch die Freimaurer dort in Schweden ab?Damals gegründet von hamburger Logen….
      und..

      Reply
      1. 19.2.1

        xyz

        Tja…, MG 42, rattatattadam, rattatattadam-mehrfach Gurtwechsel-wenn nötig auch Laufwechsel 😉 , sauber nachziehen, wenn sich noch was von dem Gelumpe bewegt.
        Dann hätten wer die Scheixxe jetzt mal nicht…?

        Reply
  9. 18
    1. 18.1

      Kurt

      @x

      die Legitimation der EU besteht nur durch die Zustimmung der verkommenen Regierungen,
      die auf Kosten der wertschafenden Völker gut leben und dafür sie noch verraten/verkaufen.
      Die sogenannte Demokratie hat’s möglich gemacht.

      Reply
    2. 18.2

      arkor

      Letztlich ist doch nur eines wichtig an dem EU-Entwurf: Dass man herauslesen kann, dass KEINE LEGLAE Einwanderung statt gefunden hat.
      Fragen wir uns also warum? ..aber das habe ich ja nun in vielen Jahren hier erklärt….und muss nicht mehr aufgewärmt werden.

      Reply
  10. 17

    hardy

    Holodihidrio, es gibt noch GUTE Nachrichten
    SENSATION! Polizei-Spezialeinheit wandert mit FLÜCHTLINGEN!

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Aktuell++++https://www.youtube.com/watch?v=RQruMVEoDlU
      Lindner /FDP 🙂

      Merkel noch nicht anwesend….
      https://www.youtube.com/watch?v=fIaSG1u_NkY
      Pressekonferenz mit Merkel nach Bund-Länder-Beratungen

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Vorab: Bund und Länder einig: Bei zu vielen Neuinfektionen Sperrstunde ab 23 Uhr und starke Beschränkung privater Feiern

        Bund und Länder haben sich auf weitere Anti-Corona-Maßnahmen geeinigt:
        Ab einem Inzidenzwert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern soll es eine Sperrstunde ab 23.00 Uhr geben.
        Außerdem sollen Feiern auf 10 Personen und maximal zwei Hausstände begrenzt werden.

        14.10.2020, 19:14 Uhr
        In Regionen mit stark steigenden Corona-Zahlen werden private Feiern künftig generell auf maximal zehn Teilnehmer und zwei Hausstände begrenzt. Das haben Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder am Mittwoch in Berlin beschlossen, wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr. Die Begrenzung gilt bei mehr als 50 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner innerhalb einer Woche. Sollten die neuen Anti-Corona-Maßnahmen den Anstieg nicht zum Stillstand bringen, sollen sich nur noch bis zu fünf Personen oder die Angehörigen zweier Hausstände im öffentlichen Raum treffen dürfen.

        Außerdem soll es eine Sperrstunde ab 23.00 Uhr geben.

        https://www.rnd.de/politik/bund-und-lander-einig-bei-zu-vielen-neuinfektionen-sperrstunde-ab-23-uhr-und-starke-beschrankung-privater-feiern-CJFCITF7RZGUHIPFI7CF24NA6U.html

        Reply
      2. 17.1.2

        GvB

        Merkel noch nicht in TV und auf du-tube.
        Merkel sitzt wohl noch auf dem KLO?

        Reply
    2. 17.2

      GvB

      USK ? Noch nie von denen gehört..Wow..bekommen sicher ne Prepper-Ausbildung..
      Schiessen die mit Wattebäuschen…?
      Die spielen die heiligen drei Könige von Corona

      Reply
      1. 17.2.1

        xyz

        Ist pestimmt die Leibgarde von Saftloch Chebli?
        Bei der der fette PaytriIdiot Kellner immer so abgeht und rumsabbert-genau wie hardymausi bei s’Miriam… 😯 .
        Der @hardy bringt doch eh nur hochseriomöses Zeugs *LOL*.

        Reply
  11. 16

    Atlanter

    DIE GRÖßTE VERSCHWÖRUNG ALLER ZEITEN? – Der Zweite Dreißigjährige Krieg

    Die wahren Hintergründe und Zusammenhänge des Weltbrandes und dessen Auswirkungen, welche bis heute aktuell sind. Ein Manifest der Wahrheit.

    https://archive.org/details/vincit-omnia-veritas

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Die miese , abgründige Rolle des Hr.Schwab und des Weltwirtschaftsforum s

      Die Mainstream-Medien verhalten sich immer noch nach der Devise – ich habe nur Befehle befolgt. NUR Sky News in Australien hat den Mut, diese Leute als das zu bezeichnen, was sie sind. Klaus Schwab und seine akademischen Träume von einer Neuordnung der Welt müssen aufgedeckt werden. Gegen Schwab und sein Weltwirtschaftsforum sollte eine KLASSENKlage eingereicht werden; laden Sie alle Finanzunterlagen und internen Notizen vor, und tun Sie es SCHNELL, bevor er und andere sie vernichten. Schwabs Arroganz hat über 300 Millionen Arbeitslose geschaffen, und er war maßgeblich daran beteiligt, führenden Politikern der Welt zu raten, ihre Volkswirtschaften zu zerstören.

      Das Weltwirtschaftsforum ist eine linke Organisation, und sie nutzen ihren Einfluss. Sie wussten, dass dieser Virus kommen würde. Innerhalb weniger Wochen stand er mit seinem Great Reset bereit. Diese Klage muss in den USA eingereicht werden und sie darf NICHT im südlichen Bezirk von New York stattfinden. Das ist das korrupteste Gericht des Landes, und sie werden Schwab zusammen mit all den Bankiers, für deren Schutz sie berüchtigt sind, schützen.

      Die Mainstream-Presse sollte wirklich verklagt und aus dem Geschäft gedrängt werden, weil sie absichtlich Propaganda gegen das Volk und für die Eine-Welt-Regierung von Soros betrieben hat. ABC, CDS, NBC und CNN sowie die Washington Post und die New York Times haben diesen Virus absichtlich in Panikmache getrieben, um Schwabs Great Reset zu fördern. Wir brauchen ernsthaft die Wiederherstellung der Fairness-Doktrin, nach der ALLE Medien beide Seiten präsentieren müssen. Sie sind eine Schande für den Geist der Redefreiheit an sich. So viele Menschen haben wegen dieser Menschen alles verloren.

      https://www.armstrongeconomics.com/world-news/corruption/only-australias-sky-news-is-defending-the-people-against-schwab/

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
  12. 15

    x

    Kreisbote Landsberg meldet auf Seite 1 mit einer Schlagzeile

    Betrugswelle geht weiter

    Immer noch sind “falsche Polizisten” im Landkreis unterwegs.

    Wie definiert man “echte staatliche Polizisten” im Verwaltungskonstrukt BRD denn?

    Staatliche Polizei kann nur das nicht untergegangene DEUTSCHE REICH ernennen,

    Reply
  13. 14

    hardy

    Dieses Weib bringt es wieder mal gut auf den Punkt. Natürlich würde ich einiges anders bewerten oder ergänzen, aber dies ist eben ihr Erkenntnisstand
    Zweitausend Jahre vollenden sich | CATHERINES BLICK
    https://www.bitchute.com/video/b1LJDwm8h5IW/

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @hardy

      Die schau ich mit grundsätzlich nicht an, weil meine Schwester legt sich sogar Tarotkarten.

      ==============

      Tarot (maskulinum oder neutrum, ausgesprochen /ta.ˈʁoː/[1]) ist ein Satz von 78 Spielkarten, der zu psychologischen Zwecken oder als Wahrsagekarten verwendet wird. Er wird eingeteilt in die großen Arkana, die 22 Trümpfe nummeriert von 0 bis 21, und die kleinen Arkana, die 56 Farbkarten: 10 Zahlen und 4 Bildkarten in jeweils 4 Farben (z. B. Stäbe, Münzen, Kelche und Schwerter). Arcanum steht lat. für Geheimnis, es leitet sich von arca ab, was Kiste bedeutet (was in einer Kiste liegt, ist von außen unsichtbar und damit geheim).

      https://de.wikipedia.org/wiki/Tarot

      ===========

      Und da meine Schwester nun mal hochgradig bekloppt im Kopf ist, muss ich mir die andere Tante, mit Sicherheit nicht auch noch geben, nicht das ich auch noch gänzlich bekloppt werden könnte, ich meine im Kopf.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 14.2

      hardy

      gut zu wissen
      “Die ersten Okkultisten behaupteten Tarot stamme aus Ägypten, diese Vorstellung setzte sich durch, galt Ägypten doch schon immer als Ort großer Weisheit und Geheimnisse der Magie.”
      http://www.tarotanalyse.com/theorien-zum-ursprung-des-tarot

      Reply
      1. 14.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Laut den Tarot Karten, bin ich der Prinz der Schwerter.

        Aber das ist bestimmt schon über 25 Jahre her, als meine Schwester mir mal die Karten gelegt hat.

        Eher ist meine Zunge, ein zweischneidiges Schwert, weil aus meinem Munde, kommen ja nur Lästerungen.

        ========

        Aber so war ich auch schon vor dem Karten legen.

        Keine Ahnung, warum ich so bin, wie ich bin.

        Wer bin ich?

        https://youtu.be/47If70PBie4?t=39

        =======

        Lächel

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Skeptiker

          Ergänzung.

          Eben erst bin ich auf die Idee gekommen, danach mal zu suchen.

          Prinz der Schwerter
          Kreatives und intuitives Denken

          Hier weiter.

          https://meinekraft.ch/Karten/Tarot/Tarot35.php?start=1#:~:text=Der%20Prinz%20der%20Schwerter%20stellt,unumg%C3%A4nglich%2C%20dass%20wir%20frei%20sind.&text=So%20wird%20kreatives%20und%20intuitives%20Denken%20wieder%20m%C3%B6glich.

          ==========

          Gruß Skeptiker

        2. 14.2.1.2

          hardy

          Eben hab ich wieder Zeit verschwendet mit einem wertlosen Film. Der Hiländer hat doch diesem Lümmel dann auch den Kopf abmontiert -war ja auch schlechte Arbeit von Dr.Frankenstein.
          Diese Szenen, wo die Geister dann den Körper verlassen sind aber nicht reine Phantasie, denn auch Dämonen müssen einen Menschen verlassen wenn er stirbt, so ist jedenfalls eine simple Schlußfolgerung aus den Beschreibungen der Schrift.

  14. Pingback: Fluchtpunkt Schulklo | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  15. 13

    hardy

    WARNUNG
    LASS DICH NICHT TESTEN: Nasale Impfung… keine Spritze
    https://www.bitchute.com/video/NaguzvEqPVWT/

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      Die Apparatschiks, die willigen Hiwis, die Underdogs(Unterhunde)
      https://www.bitchute.com/video/p96aAsofL4EP/

      Reply
  16. 12

    x

    Gerade für Räumlichkeiten wie Unterrichtsräume Praxen Kindergarten usw. wäre eine sekundenschnelle Desinfektion von Vorteil, damit die Maskerade abgeschafft werden kann

    https://www.hoenle.com/products/disinfection-systems/steriwhite-air

    Aber die Lieferfrist wird wohl täglich länger und der Preis ist auch gesalzen und gepfeffert.

    Den Hinweis, bzw. Link, dass es ein Desinfektionsgerät von der Firma Dr. Hönle gibt, hatte ich hier schon vor Wochen gepostet.

    Reply
    1. 12.2

      Josef57

      Sag mal, glaubst du an Corona?

      Reply
      1. 12.2.1

        x

        @ Josef57

        Natürlich nicht, bin zwar med-Laie, beschäftige mich aber schon sei einigen Jahren mit dem Thema Viren-Bakterien-Parasiten innerhalb des Körpers mit Frequenzen zu töten. bzw. mit alternativen Heilmethoden.

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Ma

          @x
          Meinst du nicht, wenn du das in Betracht ziehst

          “After many years of experimentation, Louis Pasteur realized that the idea of vaccination was doomed. He confessed on his deathbed to his assistants that a poor (toxic) environment within the body creates disease. Microbes do not cause disease.”
          und Bechamp, dass es nicht sinnvoller wäre nicht das Symptom Virus zu bekämpfen, sondern die Ursache? Der Virus würde aller Voraussicht nach wieder verschwinden.

          “Hier werde ich erklären, warum der Körper Viren entwickelt und einsetzt.
          Giftig degenerative Zellen töten oft Bakterien, Parasiten und Pilze. Wenn das geschieht, hat unser Körper nicht mehr die bevorzugte Hilfe dieser hilfreichen Mittel, um toxisch kranke oder tote Zellen zur Beseitigung aufzulösen. Infolgedessen greift unser Körper auf die Herstellung von Viren zurück, um diese Aufgabe zu erfüllen. Im Gegensatz zur Reduzierung der von Bakterien, Parasiten und Pilzen produzierten Abfälle nimmt der von Viren produzierte Abfall zu, weil Viren H2O-Volumina nutzen, um tote und degenerative Zellen aufzulösen und zu verdünnen. Dieses hochgiftige Abwasser verunreinigt die verschiedenen Kreislaufsysteme (Blut, Nerven- und Lymphsystem) und verbreitet die Toxizität im ganzen Körper. “

      2. 12.2.2

        hardy

        Die gefährlichste aller heutigen Sekten: die ZEUGEN CORONAS!

        Dagegen sind die ähnlich klingenden Zeugen Jehovas der reinste Kindergarten, viele derer Anhänger sind ebensolche Schlafschafe wie der ganze Rest und vollkommen harmlos. Ansonsten muß jeder selber wissen was er denkt, glaubt oder tut.

        Über die Dummheit der Masse(Demokratie)

        Kennen Sie den Unterschied zwischen dumm, klug und schlau?
        Sie kennen alle die Redensart: Die Reichen leben von den Dummen, und die Dummen von der Arbeit, und die
        Dummen sterben nie aus. Wohl wahr gesprochen aus dem Volksmund. Doch – wen umfaßt der Begriff des
        Dummen? Wer sind die Klugen? Und wer gehört zu den Schlauen?
        Wer gehört zu den Schlauen?
        Wenn Sie das Buch bereits beim Lesen verstanden haben, quasi wie einen guten Freund betrachten – dann
        gehören sie zu den Schlauen. Denn Sie haben zumindest immer schon gefühlt, wie der Hase läuft; doch Sie
        standen und stehen vor dem lösbaren Problem, das schier endlose Material zum Thema zu sichten, auszuwäh-
        len nach Schwerpunkten und kritisch zu werten? Sollten Sie „vom Fach sein“, also Historiker, Politologe,
        Soziologe oder was auch immer – dann wurden Ihnen zahlreiche Leitplanken an die Wegränder gezimmert,
        die den Blick auf das Wirkliche verhindern.
        Dieses Buch liefert einen Meilenstein, nicht mehr – aber auch nicht weniger. Die Essenz von einem Jahrzehnt
        aus dem Kontext der oben gelisteten Fragen zum Deutschen Reich finden Sie hier aufgearbeitet. Das Thema
        zwingt zu ständigen Weiterungen, zur Neubewertung von Sachverhalten vor dem Hintergrund hinzutretender
        neuer Tatsachen. Jedenfalls profitieren Sie von diesem Vademekum zur Deutschen Frage auch dann, wenn Sie
        bei etlichen Punkten vorläufig noch andere Auffassungen verfolgen sollten; dies wird seine Ursache darin
        gründen, daß sie von falschen „Geschichtstatsachen“ ausgehen – die meisten dieser Tatsachen beruhen auf
        Fälschungen und Tricks.
        Dummheit stirbt nie aus, weil sie nicht wehtut
        Der vorangestellte Denksatz aus dem Volksmunde geht wie selbstverständlich von Verhältniswerten von
        Schlauen, Klugen und Dummen aus – Sie können also ganz beruhigt in den Tag blicken: die Dummen stellen
        die Masse, und für sie gibt’s die Demokratie. Denn nur die Dummen können gleich sein, weil Dummheit den
        Blick gesenkt werden läßt.
        Herrschaft der Klugen
        Die Klugen haben aus irgendeinem Grunde erkannt, daß der Zustand der Dummheit besteht, oder sie haben
        ihn von Anfang an ausgenutzt, weil sie zu einer anderen Art gehören. Diese Art ist der Jude. Nun hat der Jude
        noch einen Feind – eigentlich nur einen Feind. Und das ist der Schlaue. Seine Zahl ist eben nicht Legion, wie
        es in einer Stelle des jüdischen Buches Neues Testament geschrieben steht, sondern eine geringe. Das macht
        es für den Juden leicht, gegen den Schlauen vorzugehen, weil sich die dummen an der Stelle mit den Klugen
        verbüdnen. Das liegt eben darin, daß die Klugen den Dummen eine Scheinwelt eines glücklichen Lebens ver-
        kaufen (U.S. Welt des persuit of happiness)
        zitiert aus
        Werk in der Fassung vom 29.10.2013 15:00
        Schlomo Nathan Weisband > Antwort auf Louis Nizers What To Do With Germany (U.S. ARMY 1944)

        Reply
        1. 12.2.2.1

          Skeptiker

          @hardy

          Also ich gehöre zu den Dummen, wie hier unschwer zu erkennen ist.

          https://youtu.be/_di7X4irl8s?t=497

          ============

          Aber zumindest kenne ich noch das Original.

          https://youtu.be/oA1EPTbnfnM?t=57

          ==========

          Und das ist ein Wunder, ich meine das ich sogar das Original kenne.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine in Anbetracht, meiner angeborenen Dummheit.

          Freiwillige bitte vortreten.

          Lächel.

          P.S. Ich denke mir lieber jeden Tag ein neuen Schwachsinn aus, genau so wie unsere versaute Regierung, oder wie sich der Haufen von Scheiße, auch sonst noch in der Lage ist, sich zu tarnen, egal ob SPD, CDU oder das andere Gesocks, sich eben zu benennen vermag.

          Gruß Skeptiker

      3. 12.2.3

        Kurt

        Das sogenannte Virus ist nur eine Ablenkung.

        Hier eine von vielen Möglichkeiten:

        Reply
        1. 12.2.3.1

          Skeptiker

          @Kurt

          Also ab hier, meine ich.

          https://youtu.be/Esov6X0cVuc?t=378

          =========

          Und wenn man sich mal vor Augen führt, das der Test ja Corona erst möglich macht, obwohl man das selber gar nicht hat, muss man sich wirklich die Frage stellen:

          Sind wir wirklich so dumm.

          06.07.2011

          https://youtu.be/i5vvLela9eo?t=13

          ========

          Gruß Skeptiker

        2. 12.2.3.2

          Kurt

          @Skeptiker,

          „Sind wir wirklich so dumm?“ ja, weil wir fragen, was wir dürfen und lassen uns alles vorschreiben.
          Wir sollen endlich unterscheiden lernen, was richtig und falsch ist, gleichzeitig danach auch handeln.

          Wie der Hardy schreibt: „Dummheit stirbt nie aus, weil sie nicht wehtut.“
          Also, früher war das etwas anders, weil die Dummheit nicht honoriert war.

          mdG

        3. 12.2.3.3

          GvB

          Ja- und aml wieder Zensur seiner Seite. dann macht er halt was richtig!

    2. 12.3

      Klaus Borgolte

      Warum sollen Räume desinfiziert werden? Doch nur wenn es den den besonderen, außerordentlich gefährlichen Corona-Virus wirklich gäbe. Den gibt es nicht. Warum will man die Entwicklung und Anpassung des Immunsystems unterbinden? Man schwächt doch nur das Immunsystem eines ganzen Volkes,

      Reply
  17. 11

    Ma

    Eigentlich könnte man die Liste hier weiterführen. Von hier:
    https://lupocattivoblog.com/2020/10/13/das-verborgene-wissen-um-die-feinstofflichen-welten/#comment-307569

    “@Skeptiker

    Als Antwort auf Mannheimer, wie bereits der ermordete Rudolf Heß einmal erwähnte:
    “Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird,
    vermögen heute nur wenige zu ahnen –
    noch weniger kann ich darüber schreiben.
    Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
    Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
    Alles scheint negativ –
    und einmal wird dann doch Neues und Großes
    geboren werden …”

    Die Todesspritzen, die jetzt ausgerollt werden sollen sind vermutlich die letzten Mittel, die sie versuchen zusammen mit den Invasionen, Ernährung, LED’s, Treibstoff e10, 5Gustav, Impfungen generell, Zucker, Salz, “Gemüse”, den Religionen Veganismus, Vegetarismus, Katholizismus, Plastiziden, Meeresverschmutzung, Chemtrails, Gluten bzw. Getreide, Brillen, Sonnenbrillen, Nahrungsergänzungsmittel usw., usf.. Die Liste könnte man vermutlich endlos weiterführen.

    Aber wie hat schon der gute alte Fürst v. Bismarck gesagt:
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten schlagen sie den Teufel aus der Hölle.”
    https://www.europeana.eu/de/item/2048043/ProvidedCHO_Universit_t_Osnabr_ck___Historische_Bildpostkarten_8218

    Im Reich allein liegt das Heil, deswegen wird der Begriff schon seit langem versucht zu vernichten.

    VG
    Ma”

    Reply
    1. 11.1

      Ma

      – Seife und Handdesinfektionsmittel

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Ma

        Das langt aber nicht, weil besonders schweren fällen hilft nur noch Zyklon B.

        Hier eine Quelle, die auf Druck der Antifa schon lange aus der Google Suche gelöscht wurde.

        Louis Darquier de Pellepoix

        “In Auschwitz sind nur Flöhe vergast worden.”

        “[sechs Millionen] Diese Zahl ist eine Erfindung, schlicht und einfach – eine Erfindung der Juden, natürlich. Die Juden sind so; sie sind bereit alles für öffentliche Aufmerksamkeit zu tun.”

        Gefunden eher unten.

        Antisemitische Zitate

        http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

        ==============

        Ich könnte das noch weiter führen, aber ich habe gerade vergessen, wo die anderen Quellen sein könnten.

        OK. Das fällt mir gerade noch ein, weil das bin ja ich gewesen, als es den Honigmann noch gab.

        Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt.

        Hier sind die Fragen von jemandem, der Klartext reden möchte:

        1. Es wäre gut zu wissen, wieviele Juden es in den Besatzungsgebieten gab.

        2. Es gab eine Judenverfolgung, die auch nicht ohne war und mir ehrlich gesagt genug der Opfer sind.

        Und hier die Antworten des Skeptikers:

        http://deutschlands-wahrheit.blogspot.com/2013/02/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
  18. 10

    ennos

    Man kann nur hoffen, daβ diese sogenannte “Great Barrington Declaration” von eventuellen Unterzeichnern erst mal GUT durchgelesen wird. Meiner schlichten Meinung nach gibt sie massiv zum Denken. Insbesondere der Absatz mit den Kindern – Impfen – Senioren – PCR – Seniorenpflegeheimbesucherzwangstests usw.

    „Neuinfizierte“
    https://www.youtube.com/watch?v=iUMXqauvPmM&feature=emb_rel_end
    wird hier erklärt.

    Reply
    1. 10.1

      Klaus Borgolte

      Grüß Dich ennos,

      Recht hast Du. Selbst Dr. Sucharit Bhakdi hat sich blenden lassen.

      Ich glaube nur noch mir selbst – Irrtümer sind natürlich nicht ausgeschlossen. Leider gibt es zu viele Begleiter in eine tiefdunkle Zukunft.

      Glück auf
      Klaus Borgolte

      Reply
  19. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        Da wär ich mir nicht so sicher. nach dem folgenden Video können solche Flugzeuge durchaus noch anderweitig Verwendung finden
        https://youtu.be/rzqDYLwvTzw

        Reply
  20. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  21. 7

    Anti-Illuminat

    Die Masse merkt jetzt die Auswirkungen vor dem wir ach so bösen “Nazis” und “Verschwörungstheoretiker” schon lange warnen. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Die Systemlinge geben sich durch ihr Maskengebaren klar zu erkennen. Es muss so kommen weil nur so auch eine Reinigung stattfinden kann, da diese Erkenntlich gemacht werden müssen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  22. 6

    GvB

    Traugott Ickeroth:

    Wir haben in Deutschland/Österreich und der Schweiz inzwischen eine gut vernetzte Wahrheitsbewegung. Dafür bin ich dankbar und unterstütze nach Kräften ihre Arbeit. Vor einigen Tagen habe ich mich für verstärkten Flyereinsatz ausgesprochen. Hier nun eine Website, in welcher wir alle möglichen Flyer finden und ausdrucken können: (hier). Danke den Freiheitsboten!

    Jetzt einige Websites mit weiteren Infos und den so wichtigen Vernetzungsmöglichkeiten:

    Pflegekräfte für Aufklärung: http://www.pflege-für-aufklärung.de/ig-s-und-orgas/

    Rettet die Kinder: https://www.rettetdiekinder.org/

    Eltern stehen auf: https://elternstehenauf.de/kontakt/

    Eltern für Aufklärung: https://www.eltern-fuer-aufklaerung.org/

    Mediziner und Gesundheitswissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokr. e.V. https://www.mwgfd.de/

    Ärzte für Aufklärung: https://www.ärzte-für-aufklärung.de/

    Anwälte für Aufklärung: https://www.afa.zone/

    Verein Mutigmacher unterstützt Whistleblower: https://mutigmacher.org/

    Lehrer für Aufklärung: https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/

    Jede Menge weitere Infos findet Ihr auf meinem Telegramkanal: https://t.me/TraugottIckerothLiveticker

    Schule muss Maskenpflicht aufheben – Eltern setzen sich vor Gericht durch (hier). Gelegentlich haben wir Erfolg!

    Reply
  23. 5

    GvB

    Der IRRE aus CANADA.

    Politiker warnt: Trudeau beabsichtigt den Bau von COVID-„Quarantäne-/Isolationslagern“ in ganz Kanada | connectiv.events

    https://connectiv.events/politiker-warnt-trudeau-beabsichtigt-den-bau-von-covid-quarantaene-isolationslagern-in-ganz-kanada/

    Reply
    1. 5.1

      ennos

      https://www.wsj.com/articles/canadian-charity-ensnared-in-trudeau-ethics-scandal-to-shut-down-11599693456

      “Mr. Trudeau’s government in June awarded a contract—never put out for public bids—to WE Charity to run a student-grant program, aimed at getting money to students struggling to find a job because of the coronavirus pandemic in exchange for volunteer work in their community. The charity stood to receive as much as 43 million Canadian dollars ($32.6 million) for its work managing the nearly C$1 billion program. It was later revealed WE paid hundreds of thousands of dollars to the prime minister’s mother and brother to appear at charity events and cover eligible expenses.”

      Reply
  24. 4

    GvB

    Alltäglicher Wahnsinn an den Schulen | Anna in Konstanz

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      Ächz.. diese Zeugen Coronas. Sie könnten eine Kirche gründen, die Maskeraden-Kirche, dann könnten sie Steuerbefreiung beantragen! Besonders zu empfehlen für kleine und mittlere Betriebe.

      Reply
    2. 4.2

      hardy

      Wurde von der Judentube fix gelöscht, hier neuer Versuch

      Reply
      1. 4.2.1

        Sylvia

        @hardy

        Danke! Jetzt habe ich’s heruntergeladen.

        Reply
      2. 4.2.2

        hardy

        schön, dazu passt auch ganz gut die transyslvanische Vampir-Fee, ist momentan sogar noch LiVE

        Reply
        1. 4.2.2.1

          Skeptiker

          @hardy

          Solche Teppiche im Hintergrund, könnte ich ja sogar, mir noch leisten.

          https://www.amazon.de/Amknu-Badematte-%C3%A4gyptischer-Manuskriptgeschichte-Rutschfester/dp/B08BWXVLNW/ref=sr_1_19?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Alter+%C3%A4gyptischer+Papyrus.+teppich&qid=1602678374&sr=8-19

          Eben musste ich lange suchen, um das zu finden, aber das gibt das bestimmt nicht nur für die Füße, sondern auch etwas grösser.

          Gruß Skeptiker

        2. 4.2.2.2

          hardy

          dazu die passende Musike

        3. 4.2.2.3

          Skeptiker

          @hardy

          Ok, der Sound war ja für mich noch nahe zu erträglich, dank meiner LINTON HERITAGE Lautsprecher.

          Aber irgendwie empfinde ich das als schöner.

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/XjhTHQhJLxs?t=96

          ========

          Hier als Ganzes.

          Bryan Ferry – Don’t Stop The Dance (Official Video)
          17.497.587 Aufrufe•

          29.04.2010

          https://youtu.be/XjhTHQhJLxs

          =========

          P.S. Die Blonde und die mit dem schwarzen Haaren, ist wohl ein und die selbe Frau.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        4. 4.2.2.4

          GvB

          @hardy das sind nur Äusserlichkeiten. Das thüringer Mädel(27) Carolin berichtet 10 Std. von der Grossdemo u.a. in Berlin! sie fuhr auf grund der Lügenmeldungen über Dänmark/schweden dahin und schaute sich selber um
          Sie berichtet investigativ..und hat eine grosse junge “Community”.
          Sie kann schiessen, ist ne kl. Waffennärrin..nunja ist halt hyperaktiv…:-)

      3. 4.2.3

        GvB

        Danke @Hardy! Gr.Götz

        Reply
    3. 4.3

      Sylvia

      @Götz

      Ganz tolle Rede von dieser couragierten jungen Dame! Bevor ich einkaufen ging (gegen 12 h), war’s noch da… Man muss wirklich alles sofort speichern! Hab’s auch meiner Tochter geschickt, die auch Anna heißt, aber die hat heute noch nicht auf ihr Blödfon geguckt…

      Reply
      1. 4.3.1

        GvB

        @sylvia..Es gibt halt doch noch engagierte junge Frauen! ….das lässt hoffen!

        Reply
        1. 4.3.1.1

          Sylvia

          Ja, Götz, wir halten uns an jedem Strohhalm fest…

  25. 3

    GvB

    Ich habe eine Maske auf, also wird mir schon nichts passieren..!“
    Was für ein Humbug..das ist fast Woodoo..der Bericht der Familie ist bezeichnend für den Irrsinn der mit einem solchen Verbote-Katalog angerichtet wird..

    Reply
  26. 2

    GvB

    Mal eine kleine Exkursion in die Geschichte der Maske….
    von der archaischen Welt bis heute…

    Maske, Larve, Maske, Scheme und Persona (Person) sind vier Begrifflichkeiten, welche auf verschiedene Weise das auf dieser Seite thematisierte Kult-ur-gut bezeichnen. Das Wort Maske stammt aus dem Arabischen mas-chara (sinngemäß Scherz-Maske, Maskerade).

    https://www.derkleinegarten.de/mehr-infos-bilder/symbollexikon/maske.html

    Reply
    1. 2.1

      Ma

      @GvB
      Mir kam neulich der Gedanke und die Frage, ob hinter den venezianischen Maskenträgern bereits dieselben steckten?
      VG
      Ma

      Reply
      1. 2.1.1

        hardy

        Vielleicht ist diese Made IM-Larve(ehemals Bunzel-Präser und Volksvergauckler) auch ein Venezianer.

        Reply
      2. 2.1.2

        Sylvia

        @Ma

        Nicht so verkehrt der Gedanke. Stichwort: Schwarzer Adel.

        Reply
      3. 2.1.3

        GvB

        @Ma..sehr gut möglich.gerade in Venedig gabs die Logen.Freimaurer…die Dogen!

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen