75 Comments

      1. 20.1.1

        Falke

        Bist Du x oder haste zwei mal auf die Taste x gedrückt? Na egal.

        Wenn ich diese Drecksau schon sehe der sieht schon aus wie Gevatter Tod persönlich. Es ist schon rund 20 Jahre her da hat Dr Rath und auch andere aufgeklärt mit wem man es zu tun hat bei den Rockefellers.
        Hatte mir damals Video Kassetten von Vorträgen von Dr Rath über die Dr Rath-Gesundheitsallianz besorg. Waren sehr interessante Vorträge z.B. in Hamburg, Leipzig, Chemnitz, Köln, Berlin, Wien, Graz auch in der Schweiz z.B. in Zürich, muss im Mai 2001 gewesen sein.

        Das war ein sehr guter Vortrag. Da hats richtig geknallt. Da wurden die miesen Geschäfte und Machenschaften von Hoffman la Roch mit anderen kriminellen Pharmaunternehmen aufgedeckt. Staatsschutz und Medien waren auch zugegen.

        Die hatte der Arzt extra begrüßt mit den Worten – sie sollten aufmerksam zu hören und mitschreiben, damit sie auch richtig berichten können-. Hat man was davon mal gehört natürlich nicht.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 20.1.1.1

          x

          Nein, ich bin nur ein mal x und zwar klein x

          zwei mal [XX , groß] Ist also nicht von mir.

          Reply
        2. 20.1.1.2

          XX

          Danke Falke

          Und das x ist (nicht Klein) gut

          Zeitreise (10 Jahre)

          http://lupocattivoblog.com/2010/09/30/brief-vom-welt-tyrannen/

          Die Kommentare !

          Gruß XX

          Reply
    1. 19.1

      Adrian

      @Arkor,
      hier ein Video, es zeigt die WEF-Covid-Action-Platform zur Transformation der Gesellschaft und wer alles am Rädchen dreht.
      Ross und Reiter werden offiziell benannt.

      Wissen ist Macht.
      https://dein.tube/watch/ktLYmn4AbX2E3Xh

      Direkt zur Covid-action-Platform
      https://www.weforum.org/platforms/covid-action-platform

      Reply
      1. 19.1.1

        Adrian

        @Maria,

        über diese Leute solltest du mehr berichten:
        „verdammt noch mal selbst ein bisschen recherchieren, sich ein Rückgrat und ein paar verdammte Eier wachsen lassen und sich dem Rest von uns „gefährlichen Extremisten“ anschließen, die versuchen, sich gegen die Neue Normalität zu wehren. Ja, es wird Sie etwas kosten, und wir werden wahrscheinlich nicht gewinnen, …“

        weil ich allzugerne gerne bereit bin mich ihnen anzuschliessen, vorausgesetzt es handelt sich nicht um ewiggestrige Judenhasser, sondern um Menschen die die heutigen und tatsächlichen Täter beim Namen nennen, auch wenn die Spur, wie mehrfach bewiesen, immer und immer wieder nach Rom führt.

        Reply
  1. 18

    hardy

    Diese zwei Nasenbären haben den Impfstoff (ist doch alles so furchterbar komplifiziert) an EINEM Tag entwickelt, ja klar der Doofmichel glaubt alles.
    https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-ugur-sahin-den-biontech-impfstoff-an-einem-einzigen-tag-entwickelte-c/

    Dänen hätt ich gern mal in den Kochtopf geguckelt
    https://www.youtube.com/watch?v=l7qrnxeCN1k

    Reply
    1. 18.1

      Sylvia

      Da hat der Ugur wahrscheinlich reingepinkelt – fertich 😉 So wird man dann zum Multimilliardär…

      Reply
      1. 18.1.1

        Falke

        @Sylvia,

        ja und wenn er vorher noch ein paar schöne Eierlikööör geschlürft hat is gleich noch Aroma dabäi wüde der Österäicher sogn. 😀

        Ich höre den Ostmärkern ja immer gerne zu wegen der Mundart.

        Stelle mir gerade vor wenn unser Führer seine Reden mit Mundart gehalten hätte…herrlich. 🙂

        Gruß Falke

        Reply
  2. 16

    GvB

    USA:

    AMI-GO-HOME –STOP.

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/us-kongress-blockiert-truppenabzug-102.html


    Keine Neujahrsparty unter Palmen: „Gereizter“ Trump flüchtet aus Golf-Resort und feiert Silvester doch in Washington***). Weder die MSM noch die Anons wissen oder schreiben, was der wirkliche Grund war. Es gibt Gerüchte über einen Mordanschlag aus iranischen Kreisen. Es liegt mit Sicherheit nicht an der -Tapete, für die sich Melania im Rahmen der Renovierung einiger Zimmer entschieden hat.

    LOCUS:

    -Der abgewählte US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania verbringen Silvester überraschend in Washington. Die beiden sollten am Donnerstagvormittag (Ortszeit) und damit früher als geplant in Florida aufbrechen, wie aus dem vom Weißen Haus veröffentlichten Tagesprogramm hervorging.

    Trump wird somit auch nicht bei der Neujahrsparty in seinem Club-Resort Mar-a-Lago zugegen sein, obwohl Gäste dies erwartet hätten, berichteten US-Medien. Gründe für die verfrühte Abreise nannte das Weiße Haus nicht.

    Der TV-Sender CNN berichtete, Trump sei seit seiner Ankunft in Florida vor gut einer Woche in „gereizter Stimmung“ gewesen – demnach nicht nur wegen der verlorenen Präsidentenwahl, sondern auch wegen vorgenommener Renovierungsarbeiten in Mar-a-Lago, die seine Frau zum Großteil beaufsichtigt habe.
    -Weiterhin keine Beweise für Wahlbetrug

    *** https://www.focus.de/politik/ausland/usa/keine-neujahrsparty-unter-palmen-gereizter-trump-fluechtet-aus-golf-ressort-und-feiert-silvester-doch-in-washington_id_12824834.html

    …frohlockt natürlich das LOCUS-Blatt…
    ..suche die Fehler im Artikel 🙂

    Reply
    1. 16.1

      Ma

      und Tommy auch;-)

      https://youtu.be/28svsoq4esQ

      Gruß und schönes neues Jahr noch
      Ma

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Klar die Brexiter, Albions, Tommys auch 🙂
        Ob das Jahr schön wird? Ich bin Realist…

        Vielleicht nach dem Treffen der Davos- Idioten (Great Resetter?) oder im , oder während des „Superwahljahres“?
        Wer weiss…

        Reply
    2. 16.2

      arkor

      interessant, …muss wohl irgendwas im dringendes im Busch sein. Der Militäraufmarsch im Golf….naja wir werden sehen…. Auch Putin war für eine ganze Zeit abgetaucht.

      Reply
    3. 16.3

      GvB

      Leute heute..

      Wer ist krank und im Krankenhaus?

      Wer ist 2020 gestorben?

      Armin Mueller-Stahl, 89, das nur wenige Tage vor seinem 90. Geburtstag.. kein Coronavirus.Krankenhaus.

      Nico Schwanz, 42 Schauspieler, Modell. Blutungen nach Angina im Hals.Not-OP

      George Clooney, 58. wurde mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung eingeliefert, nachdem er für einen neuen Film ganze 14 Kilo abgenommen hatte.Extrem-Diät brachte ihn ins Krankenhaus.

      —–
      Prominente-Todesfaelle-2020

      Emily Mitchell, 36, Schwangere Influencerin stirbt überraschend mit 36 Jahren, Kind auch tot.

      Michelle Mullane: Ex-BBC-Moderatorin stirbt an Heiligabend
      Andrew Kaczynski : Tochter von CNN-Moderator stirbt an Heiligabend
      Tod nach Po-Lifting?: Influencerin Joselyn Cano stirbt mit nur 30 Jahren. PO Lifting? wie blöd kann man nur sein?

      https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1970876/prominente-todesfaelle-2020-diese-stars-sind-2020-gestorben

      Reply
      1. 16.3.1

        Sylvia

        @Götz

        Ach schade, dass Arnim Mueller-Stahl seinen 90. nicht erlebt hat ;-( Rico hat erzählt, dass er ein angenehmer Mensch gewesen sein soll im Gegensatz zu Götz George (hat er von seinen Kollegen gehört, (er hatte mal in einer Firma gearbeitet, die Dokumentationen für Fernsehsender gemacht hat). Wir haben eine Grafik von ihm im Flur hängen, auch dafür hatte er großes Talent.

        Reply
  3. 14

    GvB

    02.01.2021 09:38 Uhr – 01:15 min
    Polizeiauto geht in Flammen auf Wütende Corona-Raver greifen Beamte in Frankreich an
    In der Bretagne feiern Tausende Raver in einer stillgelegten Lagerhalle den Jahreswechsel – ohne Abstand und oft auch ohne Masken. Die Party dauert mehr als 24 Stunden, die Polizei schreitet ein. Als sie das Event beenden will, eskaliert die Lage.

    …… Polizei mit Gewalt vertrieben 2500 Raver feiern immer noch

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Wuetende-Corona-Raver-greifen-Beamte-in-Frankreich-an-article22265864.html

    Reply
  4. 13

    GvB

    …und das Dreckspack macht weiter, wie zu vermuten war!

    Coronavirus-Liveticker +++ 18:36 Bundesländer einigen sich laut Bericht auf Lockdown-Verlängerung über 10. Januar hinaus +++

    Die Bundesländer haben sich einem Medienbericht zufolge am Nachmittag in einer Telefonschalte zur Vorbereitung der kommenden Konferenz der Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin darauf geeinigt, den jetzigen Lockdown über den 10. Januar hinaus zu verlängern. Die Chefs der Staatskanzleien seien sich allerdings nicht einig darüber gewesen, ob das zunächst für zwei oder drei Wochen beschlossen werden sollte, berichtet die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ vorab unter Berufung auf Teilnehmer. Auch bei Schulen und Kindergärten seien die Meinungen auseinandergegangen. Die stark betroffenen Länder wollen sie dem Bericht nach weiter geschlossen halten, die weniger stark betroffenen Länder überlegten, Kindergärten und Schulen bis zur siebten Klasse ab dem 11. Januar wieder zu öffnen. In höheren Klassen solle es dann Wechsel- oder Distanzunterricht geben.

    amerikan -N-TV : https://www.n-tv.de/panorama/18-36-Bundeslaender-einigen-sich-laut-Bericht-auf-Lockdown-Verlaengerung-ueber-10-Januar-hinaus–article21626512.html

    Reply
  5. 12

    Falke

    Stellt euch mal vor es gäbe schon lange keine Tankstgellen mehr.

    https://donnersender.ru/v/7934

    Gruß Falke

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Falke

      Ein schrecklicher Gedanke ich meine für mich.

      BEST FAIL: Total Betrunkener versucht verzweifelt Bier-Nachschub zu holen

      https://youtu.be/dclaqRNNpQc?t=23

      ===============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Falke

        @Skeptiker,

        ja möööönsch Skepti da musste aber noch etwas üben denn beim Meister klappt die Schau besser. 😀

        https://www.youtube.com/watch?v=1jkKTWHFPeM

        Nen schönen Gruß von Rico der findet Deine Schau in der Tanke aber ganz gut er meint Du gibst ne gute Figur ab he he .

        Gruß Falke

        Reply
      2. 12.1.2

        GvB

        ….wo ist das @Skeptiker?
        Im Kiez in Hamburg-Skt. Pauli?
        Alster -Bier tanken? haha.
        https://www.youtube.com/watch?v=fPU9shT1ifY

        …mit das Drag-Queen Olive Jones ….an der Esso-Tanke..

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Skeptiker

          @GvB

          Eben wurde mir übel, zumindest war ich eben noch einkaufen, weil meistens muss ich ja nur auf dem Sonntag an der Tanke einkaufen, weil ich immer gar nicht weiß, welchen Tag in der Woche, überhaupt existent sein könnte.

          Ich brauch erst mal eine Pause.

          Gruß Skeptiker

          Reply
    2. 12.2

      GvB

      „Querdenken“…Gesteuert oder nicht…….Gross-Streik..ist ein Weg.

      Thomas Bertold und Michael Ballweg zum #megaLockdown
      Wenn die Bundesregierung an Ihrer Lockdown Strategie festhält, dann fordern wir einen Mega-Lockdown:
      – Flugverkehr, ÖPNV und Bahnverkehr einstellen
      Thomas Bertold und Michael Ballweg zum #megaLockdown

      …..https://www.youtube.com/watch?v=bfJUu6ON13Q

      Reply
    3. 12.3

      GvB

      @Falke..sehr interressantes Thema…
      Ja, die Tankstellen &- ÖL-Lobby geht genau wie die Pharmalobby über Leichen!!
      Ob Schauberger, TESLA usw.. ist alles an Alternativen vorhanden..was HANS Dominick schon in den 30-40- zigern in seinen Romanen vordachte!

      Hans Dominik (1872 – 1945)..der deutsche Jules Verne!
      der „Prophet der Technik“ der 1920er Jahre
      und mit mehr als 5 Mio. verkauften Büchern
      der bedeutendste deutsche Science Fiction Autor des 20. Jahrhunderts
      feiert am 15. November 2022 seinen 150. Geburtstag

      http://www.hansdominik.de/Hans-Dominik/

      Gruss aus der Vergangenheit…in die Zukunft
      GvB 😉

      Reply
      1. 12.3.1

        Falke

        @GvB,

        wenn man bedenkt wieviel Knete man für was anderes gahabt hätte wenn das alles schon lange verfügbar gewesen wäre und der Planet wäre auch nicht so verdreckt.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 12.3.1.1

          GvB

          @Falke ..so isses…

          Reply
  6. 11

    griepswoolder

    Wahlmanipulation ist nicht gleich Wahlmanipulation, auch bei Versuchen der Einflußnahme aus dem Ausland. Bei der vorigen ging es um eine Beeinflussung durch Russland über die Alternativmedien. Das wurde bestätigt.
    In der Wahl von 2020 ging es um eine Manipulation der Wahlserver bzw. Wahlfälschungen. Das ist etwas Anderes. Wegen 2016 hatte man auch besonders darauf geachtet, Einflußnahme aus dem Ausland zu verhindern.

    In gewisser Weise werden und wurden die Wahlen zwar auch „manipuliert“, aber nur indirekt innerhalb der USA über die Medien, Zeitungen, Tv und Radio, bzw. deren Eigentümer. Das ist aber nicht neu, schon Hitler hatte damals in einer Rede über die westliche Demokratie darauf hingewiesen.
    Trump hatte das doch auch gemacht, bzw. seine Anhänger, nur hatten sie zuwenig und zuwenig einflußreiche Medien. Nach der Wahl versuchte er das Ergebnis nachträglich über die Gerichte oder seine Anhänger bzw. Parteimitglieder in den verschiedenen US-Staaten zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Das klappte nicht, da keine echten Beweise den Gerichten vorgelegt wurden. nur Behauptungen, die zwar überprüft, aber nicht bestätigt werden konnten. Abgesehen davon war der Hauptverantwortliche für den Wahlverlust Trump selber, wie ich las. Hätte er mehr seine große Klappe gehalten, hätter er vielleicht gewinnen können – meinte ein Kolumnist einer US-Zeitung. Die Medien hatten sich mehr an seinen Äußerungen abgearbeitet. Sicherlich hatte er im Land auch praktische Erfolge erzielt, aber die kamen auch mit einem anderen „Erfolg“, einer Vergrößerung der Staatsverschuldung innerhalb 4 Jahren um weitere 8 Billionen US-Dollar zu Stande. Das, obwohl er vor den vorigen Wahlen noch erklärt hatte, das er die hohe Staatsverschuldung nicht gut findet und sie deshalb beseitigen wollte !

    „Als Trump am 20. Januar 2017 eingeweiht wurde, betrug die Gesamtverschuldung der Staatsschulden nach Angaben des Finanzministeriums fast 20 Billionen Dollar. Seit Montag ist sie um etwa 30 % gestiegen, fast 8 Billionen Dollar auf 27 Billionen Dollar.

    Zum Vergleich: Präsident Barack Obama hat nach Angaben des Finanzministeriums während seiner achtjährigen Amtszeit die Staatsverschuldung um rund 9 Billionen US-Dollar aufgestockt.

    Vor Trumps Amtsantritt wetterte er gegen die Schulden. Kurz vor dem Gewinn des Weißen Hauses verglich er sein hohes Niveau mit einer „Zeitbombe“.

    „Ich sage Ihnen, wir sitzen auf einer Zeitbombe“, sagte er im Juni 2016 dem Sender CBS und fügte hinzu: „Ich mag keine Schulden für das Land.“

    Trump gelobte 2016, die Staatsschulden über einen Zeitraum von acht Jahren abzuschaffen. Damals betrug die Verschuldung der Bundesregierung über 19 Billionen Dollar, und die meisten Ökonomen hielten Trumps Versprechen für lächerlich.“

    https://www.washingtonexaminer.com/news/trumps-legacy-added-debt-one-term

    Es gibt also verschiedene Beeinflussungen der Wahlergebnisse und er hat wohl auch viel zum Ergebnis beigetragen, auch wenn das von ihm nicht gewollt war. Da hilft es auch nicht, wenn sich nationale und internationale Fans von ihm in einer Art Endzeit-Sekte lose zusammengeschlossen haben und in ihm ihren politischen Messias und neuen Welterlöser sehen wollen (am phantastischen das National Journal) und ihm ungeprüft alles glauben ewas er verkündigt und noch mehr, was er (noch) nicht gesagt hat. Natürlich hatten auch die russischen Medien viel zur Verbreitung dieser ganzen Theorien beigetragen. https://euvsdisinfo.eu/uploads/2020/11/biden-cemetery-1-1024×672.jpg

    https://gicm5lv4y5sfyzbgwhe7f6uv6u–euvsdisinfo-eu.translate.goog/report/about-two-million-dead-people-voted-for-biden/

    Eigentlich fehlt ja in diesen ganzen Endzeitheorien, nur noch die Behauptung, das die (noch lebenden) Reichsdeutschen in ihren Stützpunkten unter der Antarktis Trump zu Hilfe eilen werden – und ihre Rollstühle und Gehhilfen schon bereit gestellt haben. Bei einem Alter von 15 Jahren 1945 müßten sie nämlich ca. 90 Jahre alt sein – soviel zum Thema Reichsdeutsche…

    Reply
  7. 10

    Bettina

    Ich suche verzweifelt das Viedeo vom dem Pharistäer Fiechtner!
    Der wird ja grad gehypt wie sonst was!
    Vielleicht hat ihn jemand von euch gespeichert?

    Nur zur Erinnerung:
    Das Gesetzt des Krieges, von Dr. Josef Goebbels:
    Artike 7
    „Jeder Ratschlag, der vom Feinde kommt, ist eine Versuchung unserer Kriegsmoral.
    Der Feind will genau wie wir den Sieg erringen. Alles was er sagt und tut, soll dazu dienen, uns durch List irrezuführen und durch Tücke zu überrumpeln. Wer also auf den Feind ört, und bediente er sein Volk in der höchsten Gefahr. Auch Unwissenheit darf ihn nicht vor der Strafe beschützten, die er verdient.“

    Reply
    1. 10.1

      Falke

      @Bettina,

      meinst Du dieses Video?

      https://www.youtube.com/watch?v=lfPicd6GZeM

      Gruß Falke

      Reply
      1. 10.1.1

        Bettina

        Nein, da wo er in Israel sich den Kopf an der Mauer anschlägt und für diese Spezies sterben will!
        Ich weiß nicht mehr, wer das hier verlinkt hat, leider hab ich es nicht gesichert!

        Danke trotzdem lieber Falke
        Lieben Gruß
        Bettina

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Bettina

          Ich glaub es war der Arabeske, der mir das Video verlinkt hatte 🙁
          Mein lieber Kamerad, ich vermisse dich sehr!

          Reply
    2. 10.2

      Skeptiker

      @Bettina

      Also eben habe ich hier gelesen, weil Dr. Josef Goebbels wird da ja zitiert.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53866

      =================

      Das Andere sollte man sich lieber nicht durchlesen, weil das erzeugt nur Blähungen im Magen und Darmbereich.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.2.1

        Bettina

        Das Buch ist gar nicht mal so schlecht!
        Es beinnhaltet eigentlich nur seine journalistischen Verse, die in den nationalsozialistischen Blättern eh schon veröffentlicht wurden.
        Das Vorwort von Walter Model ist wunderbar!

        Entschuldige bitte, wenn ich deinem Link nicht folge, aber das Klientel, welches sich dort so herumtreibt, solches Geschmeiß brauche ich nicht unbedingt in meiner Welt!

        Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir
        Bettina

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Nostradamus

          @ Bettina…….Du solltest Dich ein wenig ZURÜCKNEHMEN betreff’s „Geschmeiss“ ! Hast Du mir einem User dort schlechte Erfahrungen gemacht ?
          Wenn ja – wie heisst dieser teilnehmer ? wenn nein – dann halte Dich Ruhig betreff’s den Usern dort !
          Wir haben andere Möglichkeiten an Deine Adresse zu kommen !

          Reply
        2. 10.2.1.2

          Sylvia

          @NOSTRADAMUS

          und schon haben wir Deine Adresse! 😀

          Gruß von Rico012

          Reply
        3. 10.2.1.3

          Skeptiker

          @Sylvia

          Hier ist er ja auch, ich meine dieser unglaubliche Charm Bolzen.

          https://michael-mannheimer.net/2021/01/01/rueckblick-auf-2020-es-war-das-jahr-der-kriegserklaerung-gegen-die-deutschen-und-den-rest-der-menschheit-durch-merkelco/#comment-418239

          ============

          P.S. Ich glaube der hat sich in mich unsterblich verliebt.

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 10.2.2

        Ma

        @Skeptiker,
        solange die Blähungen dort sind passt es doch, schlimmer wäre wenn sie ganz oben ankommen würden😉
        Gruß
        Ma

        Reply
    3. 10.4

      GvB

      @Bettina…Dr.Fichtner? Warum?Was war da?

      Reply
      1. 10.4.1
        1. 10.4.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          „Wir haben es also zu tun mit einer arglistigen Täuschung…“
          07.12.2020

          https://youtu.be/zId8YREh9Xc

          ==========

          Also diese Rede kannte ich noch nicht, obwohl ich den schon mal gesehehen habe.

          P.S. Kann es sein, das Bettina

          Hier irgendwas verwechselt hat, wegen der Klagemauer usw.

          Weil ich habe mich gestern an der Suche beteiligt, aber nichts finden können.

          https://lupocattivoblog.com/2021/01/02/das-jahr-null/#comment-314646

          ===========

          Was aber nicht bedeutet, das es so ein Video geben könnte.

          Keine Ahnung also.

          Gruß Skeptiker

          Reply
  8. 9

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet, kein Wunder, ist wohl ganz neu.

    Reinkopiert

    ==========
    MARKmobil

    53.400 Abonnenten

    Es ist eine brandgefährliche Situation, in der wir Menschen stecken. Wir haben unsere gesamte natürliche Kommunikation einigen wenigen Privatleuten anvertraut. Und die haben begonnen, mit Experimenten diese Kommunikation schleichend zu verändern. Inzwischen sind sie so weit gekommen, dass sich die Besitzer von großen Internetservern einen eigenen US-Präsidenten zusammenphantasieren und der ganzen Welt vorgaukeln können, das wäre die Realität.

    Unabhängige Stimmen werden von diesen BIG MEDIA-Konzernen gnadenlos bekämpft. Nur deren Wahrheit darf gelten. Nun ist die Menschheit gefordert, eine Notbremse zu ziehen und die Konzerne zu entmachten. Unsere öffentliche Kommunikation darf nie wieder in die Hände von Privatkonzernen gelangen. Wir brauchen unsere eigenen, staatlich betriebenen Server, die frei vom Regierungszugriff sind.

    Nach einer endlosen Reihe von Angriffen auf den Produzenten und auf die Zuschauer, nach zahllosen Manipulationen und nach der jetzigen Löschung eines Interviews mit einem ausgestiegenen Nato-Offizier, beendet MARKmobil die Zusammenarbeit mit Youtube. Künftig werden nur noch Telegram und die Webseite „markmobil.eu“ als Ausspielkanäle genutzt.

    Eines kann Reporter Mark Hegewald bei seinem Abschied von Youtube am Ende vorweisen: Bestnoten von den Zuschauern.

    MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

    ============

    MARKmobil verlässt Youtube

    02.01.2021

    https://youtu.be/4Imi4pCIKE8

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Skepti,..Ja der MARK..ist konsquent..und immer freundlich..Angenehm 🙂

      ….und:
      @Skeptiker..du bist auch nicht zur CC-Party eingeladen….

      Xi Jinping und die KPC CCP Kommunistische Partei China Ich bin der Mungo

      https://www.youtube.com/watch?v=DGmDB75lERg

      interressante Zahlenspiele…..warum überrascht mich das nicht?

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Also bis hier bin ich ja gekommen.

        https://youtu.be/DGmDB75lERg?t=328

        ============

        P.S. Aber das ist mir echt zu hoch, sprich, ich verstehe nur Bahnhof.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 9.1.2

        GvB

        Da liegt was in der Luft..😡
        Seltsamer mangnetischer „Staub“
        Orte: Italien und Polen.
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/12530

        Reply
        1. 9.1.2.1

          GvB

          Betreff: Phillip Schneider erklärt das Alien-Szenario auf der Erde

          Viele andere Insider bestätigen Phil Schneider, besonders Thomas E. Castello, derSeniorsicherheitschef der Dulce-Base; ich schrieb breits darüber in NWO Bd. II. Auch W. Cooper sprach von der Repto-Spezies und ihren Freßgewohnheiten. Diese werden jetzt die Erde verlassen, da ihnen die Schwingung zunehmend nicht mehr behagt. Wir sind ohne Furcht, aber wir schauen hin. Trump hat die Verträge mit den Außerirdischen gekündigt … das sollten mehrere Staaten machen.) Alle drei wurden übrigens ermordet, Schneider in seinem Appartement stranguliert. Letztlich geht es den Illuminati sehr viel um die Vorteile, welche sie aus dem Kontakt mit den Reptos beziehen. Letztere sind die eigentlichen Hinterwesen hinter der NWO, zu der Corona nur ein Vorwand ist. Es wird die Zeit kommen, wo wir mehr über diese Hintergründe erfahren und wie das mit der jüngsten deutschen Geschichte zusammenhängt.

          https://youtu.be/DUSpksmdlYs

          Bei Fullford bin ich immer sehr skeptisch…….
          .Trump: Kommt jetzt die langersehnte Ufo-Offenlegung ?Lebt Epstein doch? Fulford über Alien-Verträge………….

          https://www.youtube.com/watch?v=9YQ5JrpcTmY

          Trump unterzeichnet Gesetzentwurf, der CIA & FBI 6 Monate Zeit gibt, die Wahrheit über UFOs zu enthüllen

          https://telegra.ph/Trump-unterzeichnet-Gesetzentwurf-der-CIA–FBI-6-Monate-Zeit-gibt-die-Wahrheit-%C3%BCber-UFOs-zu-enth%C3%BCllen-01-01

          Mysteriöser „Kornkreis“ in Rosenheim Oberwöhr aufgetaucht

          https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/mysterioeser-kornkreis-in-rosenheim-oberwoehr-aufgetaucht-90153155.html

          Cooper: „Die Regierung hat uns verraten und verkauft.“ An wen verkauft? Eine Bitte an jene Tickerleser, welche mit dem Thema noch nicht vertraut sind: Offen sein für die Thematik. Es wird sich zeigen, daß diese Thematik von äußester Wichtigkeit ist. Genau darum werden diese Leute ja zum Schweigen gebracht.

          Reply
        2. 9.1.2.2

          GvB

          Cooper: „Die Regierung hat uns verraten und verkauft.“ An wen verkauft? Bitte offen sein für die Thematik.
          Es wird sich zeigen, daß diese Thematik von äußester Wichtigkeit ist.
          Genau darum werden diese Leute ja zum Schweigen gebracht.

          https://www.youtube.com/watch?v=aS4VMeP2aJ8

          Reply
        3. 9.1.2.3

          GvB

          Trump verleiht Medaille.. an Delta Force Soldaten(Man beachte die Flagge..inks im Bild……)

          https://cache2.piqd.de/system/dragonfly/production/2019/03/21/233vq2g1no_b2d5d76e_c696_4bda_9ca1_981085c16276.jpgDie Flagge der USA — eine Evolution

          Delta Force Soldaten sollen ja angeblich gegen die dunklen Aliens kämpfen……
          Delta Force soldier receives Medal of Honor

          https://www.youtube.com/watch?v=fdiIttDunII

          Ranger-Jack – ArmyOnlineStore – us,army,forces,DELTA,FORCE …
          https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.armyonlinestore.com%2Fimages%2Fproduct_images%2Foriginal_images%2Fdeltaforce.jpg&f=1&nofb=1

          Reply
  9. 8

    Bettina

    “1. Das Sittengesetz in uns gebietet Wahrung der eigenen Ehre und Achtung der Ehre des ebenbürtigen Ehrwürdigen.

    2. Das Sittengesetz in uns gebietet Tapferkeit und Mut in jeder Lage, Kühnheit und Wehrhaftigkeit bis zur Todesverachtung gegen jeden Feind von Familie, Sippe, Land, Volk, germanischer Art und germanischem Glauben.

    3. Das Sittengesetz in uns gebietet Streben nach Freiheit von fremdem Zwang und Unbeugsamkeit im Kampf für ein Leben nach eigener Art und eigenem Gesetz, Selbstbehauptung.

    4. Das Sittengesetz in uns gebietet Stolz auf eigene Leistung und die von Menschen unserer Art, Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstbejahung und Selbstsicherheit.

    5. Das Sittengesetz in uns gebietet frohe Annahme der ehrlichen Anerkennung durch andere, doch auch: Mehr Sein als Scheinen.

    6. Das Sittengesetz in uns gebietet Streben nach Gesundheit, Schönheit und Wohlgeratenheit an Leib und Seele, Pflege und Bejahung des Leibes und Freude an ihm.

    7. Das Sittengesetz in uns gebietet Streben nach Wissen und Weisheit und nach Vorsorge aus Voraussicht, nicht ängstlich, doch besonnen, nach Überlegenheit aus Überlegung, Scharfsinn und Weitblick, wenn nötig Verschwiegenheit.
    8. Das Sittengesetz in uns gebietet selbstverantwortliche Steigerung unserer Kraft, Macht zu wollen und sich ihrer mit Bedacht zu bedienen.
    9. Das Sittengesetz in uns gebietet Selbsthilfe, wo irgend möglich.
    10. Das Sittengesetz in uns gebietet Selbstbeherrschung und Gelassenheit sowie Sachlichkeit.
    11. Das Sittengesetz in uns gebietet Maßhalten bei Gelage, Speise und Trank.

    12. Das Sittengesetz in uns gebietet das Streben nach Lebenslust und Lebensfreude, heiter und wohlgemut unser Leben zu führen, Freude aber auch im Überwinden von Schwierigkeiten zu suchen.

    13. Das Sittengesetz in uns gebietet, Opfer für ein großes Ziel zu bringen.

    14. Das Sittengesetz in uns gebietet Leistung, Tüchtigkeit und Verantwortungsbereitschaft für unsere Nächsten, also die uns Anvertrauten, unsere Sippe und Gemeinschaft, unsere Menschenart – beständig, beharrlich und zäh.

    15. Das Sittengesetz in uns gebietet Einsatz für Wahrung, Einigung und Mehrung germanischer Art.

    16. Das Sittengesetz in uns gebietet Freigebigkeit und Großzügigkeit gegenüber Sippenangehörigen und Gefolge, Hilfe in Not mit Rat und Tat gegenüber Gefährten, Gastfreundschaft gegenüber Artverwandten.

    17. Das Sittengesetz in uns gebietet Gefolgschaft dem besseren Führer, mit Recht und Pflicht zu abweichendem Rat, nach bestem Wissen und Gewissen.

    18. Das Sittengesetz in uns gebietet das Halten von Frieden in der Gemeinschaft und verbietet den Eidbruch.

    19. Das Sittengesetz in uns gebietet gleichgeartete Gattenwahl, die Gewähr für gleichgeartete Kinder.

    20. Das Sittengesetz in uns gebietet rechte Erziehung unserer Kinder, sowie Ehrung von Vater und Mutter.

    21. Das Sittengesetz in uns gebietet Treue und Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und Freimut, Rücksichtnahme, Zuneigung und Liebe gegenüber Verwandten, Freunden und Gefährten, Wachsamkeit und Vorsicht gegenüber Fremden, Härte und Hass gegen Feinde.

    22. Das Sittengesetz in uns gebietet Gerechtigkeit, also Gutes mit Gutem zu vergelten und Böses zu bekämpfen, für Hilfe sich dankbar zu zeigen, Geschenke zu erwidern, Täuschung für Trug zu geben und Unrecht zu rächen.

    23. Das Sittengesetz in uns verbietet Mord, Vergewaltigung und Diebstahl Missgunst, Habgier und Neid gegenüber jedermann.

    24. Das Sittengesetz in uns gebietet die Unantastbarkeit der Ehe eines Gefährten.

    Jürgen Riegers Buch findet sich auch im Internet Archiv unter diesem Verweis:
    https://ia801602.us.archive.org/6/items/JuergenRiegerSittengesetzeUnsererArt/J%C3%BCrgen%20Rieger-Sittengesetze%20unserer%20Art.pdf

    Reply
  10. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Kill-Bill-Gates… neue Geschäfts-Idee.

      Der gösste Gangster aller Zeiten..will Kohle machen und nutzt das Milliardenvolk für seine Experimente,
      wie schon seit 1968 die „Family-Planning“(Steriliesierungskampagne von Männern und Frauen!)
      …mit einem AMULETT fängts an und dann kommt die Verchippung unter die Haut..etc.

      https://uncut-news.ch/halskette-mit-mikrochip-vorhersage-von-bill-gates-wird-in-indien-jetzt-realitaet/

      Reply
  11. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  12. 5

    Anti-Illuminat

    Sie können vielleicht momentan alles „kontrollieren“. Aber sie werden gegen die RD keinen Stich machen. Wenn vor einem Jahr die RD gekommen wären, würde sich fast die gesamte Welt mit den Globalisten verbünden. Jetzt würde nur noch eine knappe Mehrheit für sie kämpfen. Wenn im nächsten Jahr ihr Orwellsystem noch mehr wahr genommen wird, wird höchstens noch ein kleiner Rest verblendeter denen nacheifern. Die Rollen werden momentan getauscht. Wir müssen Maske tragen damit die Hintergrundmächte ihre Maske verlieren.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 5.1

      GeNOzid

      @Anti-Illuminat

      Ich hatte das vor 1 oder 2 Jahren so gelesen, daß die RD tatsächlich erst dann (wieder) in Deutschland in Erscheinung treten, wenn im Land sozusagen alles zusammen gebrochen ist.

      Reply
  13. 4

    Gunnar von Groppenbruch

    Der Titel ist bereits „bemerkenswert“ – „Jahr Null“!
    Mit der Zahl NULL wird die ABWESENHEIT ALLER WERTE bezeichnet! Das ist der Punkt zwischen -1 und +1 !
    Ein Punkt aber HAT KEINE AUSDEHNUNG !!! Das gilt selbstverständlich auch für einen Zeitpunkt !!!
    Es findet also von -1 zu +1 ein fließender Übergang statt, dessen AUSDEHNUNGSLOSER MITTELPUNKT eben die NULL ist, die schon erwähnte Abwesenheit aller Werte!
    Völlig daneben ist dieses ewige DEMOKRATIE-GESCHWAFEL !!!
    Das Wort ist ein typischer $¥$₮€M-Begriff, ein Fremdwort, dessen tatsächliche Bedeutung dem Volk arglistig verschwiegen wird !!!
    Frei nach Aldous Huxley, 1931:

    Demokratie ist die Perfektion der Diktatur, ein Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen, aus zu brechen!
    Sie ist ein System der Sklaverei, in dem die Sklaven Dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zu dieser Sklaverei entwickeln!

    https://huettendorferansichten.wordpress.com/2015/01/18/was-ist-demokratie/

    Wer unbedacht die Sprache des $¥$₮€M€$ spricht, übernimmt auch genau so unbedacht dessen verfälschte Deutung, wodurch er dazu beiträgt, daß die Macher des $¥$₮€M€$ nicht nur die Deutungshoheit über ihre bewußt falsch verwendeten Begriffe behalten, sondern er trägt auch dazu bei, daß die Macher auch weiterhin des Wortes tatsächliche Bedeutung unbemerkt durchsetzen können, denn selbstverständlich WISSEN SIE, WOVON SIE REDEN UND WAS SIE TUN !!!
    NUR DAS DUMM UND VERBLENDET GEHALTENE VOLK WEIß ES NICHT !!!
    So kommt es,´daß alle Welt nach dieser D€MO₭₹₳₮I€ schreit und dabei vollkommen blind dafür ist, daß das ständige Verdrängen von Freiheit unter fadenscheinigen „Erklärungen“ genau DAS ist, wonach sie schreit – und die besagten Macher des $¥$₮€M€$, seine Träger und Zuträger, Helfer und Helfershelfer, lachen sich krumm und schief über die gänzlich verblendeten ₦₳₹₹€₦HÄU$£€₹, die gerade GENAU DAS erhalten, wonach sie schreien, ohne es zu merken !!!
    DAS ist die PERFEKTE V€₹$₭£₳VU₦₲ der Massen !!!
    D€MO₭₹₳₮I€ IST DIE DI₭₮₳₮U₹ DER D€MO₭₹₳₮I$₮€₦ !!!

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Interessanter Kommentar Herr von Groppenbruch.

      Gleichzeitig ist die Null die Potenz hinter allen Zahlen, aus der wie aus dem Nichts unfassbare Qantitäten geschaffen werden. Alle Zahlen sind dann der Null untergeordnet und trotzdem im Verhältnis mit Ihr nicht messbar.

      Die Null entzieht sich also einer mathematischen Betrachtung und man kann sich ihr nur annähern.

      Sieht der Mensch 1 Apfel und daneben 10 Äpfel kann er das noch verstehen und dies auch noch bei 100, 1000, 10 000, 100 000, 1 000 000…aber ab da wird es schwierig, weil er kaum in der Lage ist geistig den Unterschied von 1 Mio zu 10 Mio im Verhältnis von 1 Bio zu 10 Bio zu erkennen.

      In einem Blödsinnsvortrag in dem so ein Typ der hier rumzieht und sich als Bernd ausgibt, den Leuten den NESARA, GESARA-Schwachsinn nahe bringen wollte, hat er von durch Kim, Tim und ich denke den kleinen Hund Struppi beschlagnahmten Vermögenswerten von einer 1 mit 45 Nullen geredet
      Für mich unfassbar, dass ein Haufen Menschen sich so einen Schwachsinn anhörten, was ich dann auch lautstark zum Ausdruck brachte und die Versammlung gezwungen war zu sprengen um nicht noch mehr Zeit zu verplämpern. Einige Schlapphüte, mit denen dieser Bernd im ständigen Blickkontakt war, saßen wie Roboter irgendwo in der hinteren Reihe.

      Ja die Null ist faszienierend, schafft sie doch unendliche Ausdehnung und Quantitäten der Eins.

      Demokratie ist eigentlich die Herrschaft des Volkes. Also die Hoheit des Volkes in Gestaltung seines Umfelds in Sachfragen und Fachfragen.

      Der letzte große Demokrat in Europa war unzweifelhaft Adolf Hitler, der dem deutschen Volk es allein in die Hände legte, wohin die Reise zu gehe hat und damit, zu unserem großen Glück die uns heue betreffenden Rechtsfolgen, welche ohnehin gegeben waren, deutlich neu verifiziert hat.

      Letztlich beklagen wir nicht die Demokratie, sondern ,dass diese, im alten griechischen Sinne nicht statt findet, wobei sich vieles demokratisch nennt und nannte und es nicht wahr oder einen anderen Anschein erweckte.

      Die Legitimation ist IMMER DEMOKRATISCH. Denn diese liegt schon in der berechtigten Rechtsfolge. Abstimmungen sind das andere und der direkte Zugriff auf die Entscheidung durch Repräsentanzen zu erssetzen wieder das nächste.

      Dennoch! Repräsentanzen sind nicht losgelöst von den Rechten des Volkes, sondern erhalten nur einen Kompetenzrahmen. UND NUR IN DIESEM KOMPETENZRAHMEN sind GÜLTIGE VERTRÄGE MÖGLICH!

      Und diese sind einzuhalten, denn ansonsten wären wir weniger wert als Vieh.

      Alles hier für jeden von mir verständlich erklärt um auf alles weitere ableiten zu können:
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      oder zum Anhören:
      https://www.youtube.com/watch?v=ho4Ti_64SCs&t=31s

      Und weil dies alles so ist. Stehen die bestehenden Vertragslagen und Rechtslagen durchaus günstig für uns und deshalb gibt es uns noch, auch wenn es äußerst kompliziert und schwierig ist. Aber gerade das ist unsere Chance.

      Es gibt dumme Menschen, die glauben, dass die Verträge nicht zählen würden und JENE sich nicht daran halten würden. Das ist falsch. JENE wissen nur darum, wie leicht die Menschen zu täuschen sind und dass oft die fehlende Bereitschaft da ist, das was einem Gelegen kommt und man sich ausdenkt durch das zu ersetzen, was tatsächlich da ist.

      Und deshalb kann man die Menschen mit dieser Unzulänglichkeit über den Tisch ziehen und hinter her schreien sie Zeder und Mordio weil sie denken, alles wäre ungerecht. Dabei haben sie es selbst herbei geführt, so wie eben die ganze CORONA-SITUATION!

      Es sind Völker und Staaten, die verantwortlich sind, was ihre REPRÄSENTANZEN treiben, abschließen, vertreten! Das gilt für eine Kriegserklärung gegen das deutsche Volk (UN-Beitritt ist eine Kriegserklärung gegen das Deutsche Reich) genauso wie für einen Freihandelsvertrag

      Das Volk hat zwar jeweils die Maßgabe dies durch andere Repräsentanzen, wie Gerichte, Verfassungsgerichte etc prüfen zu lassen, aber auch diese können außerhalb ihrer Kompetenz und fehlerhaft entscheiden, was das Volk dann zu ahnden hat.

      Juncker sagte es deutlich, nach dem Motto, ..wir wissen, dass dies alles illegal ist…aber wir gehen immer einen Schritt weiter, wenn es kein Gegenwehr gibt…..ja ..die Legitimation liegt beim Volk jeweils…und niemand bezweifelt dies der vermeintlich Mächtigen.

      Ich sagte es hier schon oft und meine Arbeit für das deutsche Volk, auch damit die Völker der Welt, beruht AUF DEM FAKTISCH BESTEHENDEN RECHTEN! Das ist völlig unbestreitbar und es gab keine Widerspruch und wird keinen berechtigten Widerspruch dazu geben.

      ABER DAS VOLK MUSS NATÜRLICH SEINE RECHTE VERTRETEN! Ist doch ganz klar.

      Jedes Gejammer, ist nur Ausdruck eigener Untätigkeit. JENE WERDEN EUCH NICHT DEZIMIEREN im Sinne eines MASSENMORDS! Wenn dann sorgen sie dafür, dass IHR DAS SELBST TUT!
      Jedes Gejammer ist nur Ausdruck eigener Untätigkeit der Völker, das wertvollste würdig vertreten zu haben, was man hat: Die angestammten Rechte!

      War 2020 ein schelchtes Jahr? Nein für mich nicht. Es war ein Superjahr. Das Deutsche Reich in der Handlungsfähigkeit …und die große Überraschung. Ich bin weder tot noch in Haft…..NICHT MAL MEHR IN OFFENER WOHN-HAFT! ….wie das ganze deutsche Volk.

      Ja ein Superjahr, das Jahr 2020, ich liebe es, wie auch das Jahr 2019 ein Superjahr war…Das deutsche Volk, das Deutsche Reich in der Handlungsfähigkeit…..und das Superjahr 2018 mit der maximalen Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, nach UN-Art 53, 77 und 107…..BIS DAHIN konnte JEDER UN-STAAT auf deutschen Boden eindringen, ohne Grund, nach Lust und Laune und hier Deutsche töten….oder rauben…und sonstiges…ohne, dass sich das deutsche Volk hätte militärisch wehren können, sondern nur als Nichtkombattanten nach gültiger Vertragslage, was zu ENDLOSEN ABER BERECHTIGTEN MASSAKERN führen hätte können.
      Für jeden Deutschen, der sein Land verteidigt hätte, hätte man völlig berechtigt, ganz Familien, Gruppen, Dörfer auslöschen dürfen.

      DAS IST VORBEI! DIE DEUTSCHEN SIND DA NACH VÖLKERRECHT und haben die FÄHIGKEIT sich nach KRIEGSVÖLKERRECHT zu verteidigen IN ALLEN STAATEN DER WELT IM MOMENT ausser dem Vatikanstaat!

      Was für ein Superjahr…

      Das Superjahr 2017..das deutsche Volk tritt nach 72 Jahren HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT EIN! Im Superjahr 2017 erscheint das deutsche Volk wieder auf der Weltbühne, als handlungsfähige Macht, im Eintritt des handlungsfähigen Staates, UNBEFRISTET, UNWIDERSPRECHBAR, UNUMKEHRBAR…..und ich lebe überraschender Weise noch……

      Aber es ist eben Sache des deutschen Volkes sich hinter seine Rechte zu stellen und sie zu vertreten..und die MÖGLICHKEIT ist JETZT WIEDER GESCHAFFEN!

      Davor die Superjahre, mit den unzähligen, unzähligen, unzähligen Erklärungen zum Bestand der unauflöslichen Rechte des deutschen Volkes, als Grundlage für den Entritt in die Handlungsfähigkeit und deren maximale Ausweitung. Was für Superjahre für das deutsche Volk, grossartig diese Zeit, damals noch alle DEUTSCHEN in WOHN-HAFT!

      Eine schlechte Zeit? Nein. Ich liebe es in der Welt zu reisen, aber nicht in OFFENER WOHN-HAFT! Und ich liebe viele Annehmlichkeiten, aber wenn ich die Entscheidung zu treffen zu habe, ALLES PRIVILEGIERT IN WOHN-HAFT haben zu können und mich überall bewegen zu können als HÄFTLING-KRIEGSHÄFTLING oder aber dies alles NICHT ZU HABEN und jede Sekunde meinees Lebens mit meiner Tötung rechnen zu müssen, JEDERZEIT in einen Kampf um Leben und Tod zu sein …..ALS FREIER-HANDLUNGSFÄHIGER DEUTSCHER ….dann zögere ich KEINE SEKUNDE! Es gibt nur die zweite Wahl MEINER RECHTE und DIE MEINES VOLKES!

      Jahr NULL? Die Rechte, des deutschen Volkes bestanden, bestehen und werden Bestand haben, solange es EINEN AUFRECHTEN DEUTSCHEN GIBT und den wird es IMMER GEBEN!

      ICH LIEBE DIESE ZEIT, diese GROSSARTIGE ZEIT, jede Sekunde, egal was kommt!

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 02.01.2021

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Kanntest Du dieses Video schon?

        Einfach mal ab hier.

        [DOKU] Die Code-Knacker

        https://youtu.be/CaFoSTxkIvY?t=942

        ============

        Obwohl das logischer ist, ich meine mit der Minus Null, sprich der Politiker.

        https://youtu.be/d5eVMLqTcdA?t=241

        =========

        Oder kann das jemand anders sehen, mit der minus Null?

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 4.1.2

        Mag nicht

        Was ist Null?

        https://ia800401.us.archive.org/25/items/DieInnereWelt-GeheimnisDerSchwarzenSonne/Die_innere_welt-schwarzeSonne.janVanHelsingudoHoley.pdf

        Ergänzt:

        Suchleiste: Trigonometrie – eingeben. Auch nach Bildern Schauen.

        Null ist kein eventuell oder kann… Null kann aus nichts wachsen und auch nicht vergehen.
        Null ist ein nichts ohne Plus und Minus.
        Zurücksetzen? Mhhh…

        Leben ist (!) eben beständig und geht seinen Weg immer weiter.

        Was ist Trinität?

        Nur einige Gedanken.

        Reply
        1. 4.1.2.2

          Mag nicht

          Angelehnt gibt es so viel mehr:

          Gefunden auf einen anderen Blog:

          https://news-for-friends.com/dieses-116-jahre-verbotene-nikola-tesla-interview-wird-sie-umhauen/?fbclid=IwAR297V8nOLJAXNcbu2gIrEpX_1rW-LAdgUnRocraBmgrRq1QsCabqTbiTHk

          Es ist alles bereits da. Nie verschwunden, nur durch Worthülsen versteckt.
          Was ist denn Energie und wohin wird sie gewünscht oder in Position gebracht?

          Mag sich jeder seinen Reim darauf machen.

          Reply
  14. 3

    GvB

    Bayrischer Landtag 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=N4sbBpUy_aI
    (kleiner..)Paukenschlag: Christian Klingen (AfD) fordert alle Abgeordnete unter Aufsicht zu Impfen | 15.12.20

    Reply
    1. 3.1

      GeNOzid

      Hatte schon auf die Rede hingewiesen. Ist aber absolut teilenswert.

      Man beachte, daß das Geschrei der impfbefürwortenden Impfverweigerer am größten ist, als der AfD-Mann sagt, daß die Impfstoffe und Spritzen vorher auf ihre Echtheit überprüft werden! In dem Moment wird ihnen gewahr, daß sie aus der Nummer nicht mit Schwindelimpfungen heraus kommen könnten. Mit ihrem Geschrei verraten sich die Impfverbrecher selbst.

      Meiner Ansicht nach genau der richtige Ansatz die „Covid-Impfung“ als absolut negativ zu entlarven und gleichzeitig die Politmarionetten zu enttarnen, daß sie darüber Bescheid wissen, daß der „Covid-Impfstoff“ nur negative Folgen für die Geimpften hat und die Gesundheit nicht verbessert oder vor Krankheit schützt.

      Ich melde mich freiwillig, kostenlos bei allen Abgeordneten und sonstigen Impfbefürwortern unter Aufsicht die Covid-Impfung zu applizieren, genau mit dem Impfstoff, der für die Bürger vorgesehen ist. Lasse mich vorher gerne von einem Arzt anweisen, wie man richtig und behutsam die Spritzung durchführt.
      Ich würde auch im Akkord alle Impfbefürworter durchimpfen, bis ich vor Erschöpfung zusammen breche. Würde auch Rosenwurz einnehmen, damit ich tagelang durchhalten kann.
      Vorher müssen die Impfbefürworter natürlich den Einwilligungszettel unterschreiben, genau wie die Heimbewohner es mussten.

      #ImpfHelfer

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        @GeNOzid ,, genau,.. das isses..ERWISCHT! Wenn man an der Corona-Religion krazt..kommen die Heuchler , Lügner zum Vorschein..:-)

        Internationale Ärzte warnen dringend vor Corona-Impfung: Autoimmun-Defekte, Sterilität, irreversible Änderung des menschlichen Erbguts
        https://michael-mannheimer.net/2020/12/20/internationale-aerzte-wir-raten-dringend-vor-einer-impfung-ab-es-gibt-keine-pandemie/

        Prof. Addo: 60% mit Schüttelfrost nach zweiter Impfdosis
        https://michael-mannheimer.net/2020/12/23/deutscher-professor-fuer-pathologie-die-staatlich-verordneten-corona-lockdowns-verursachen-schwerste-koerperliche-und-psychische-schaeden/

        Nach erster Corona-Impfung: Pfleger in den USA erkrankt an Covid-19 (hier).
        https://www.berliner-zeitung.de/news/trotz-corona-impfung-pfleger-erkrankt-an-covid-19-li.129388

        Reply
    2. 3.2

      arkor

      ja da wird die Aufregung schon größer, wenn man nicht mehr die selbst ausgewählte Lösung sich geben lassen kann.

      Reply
    3. 3.3

      GvB

      Bund übernimmt Management der Autobahnen

      Planung, Ausbau und Betrieb der Autobahnen gehen ab dem 1. Januar auf den Bund über, meldet deutschlandfunk.de. Die Autobahnen gehörten zwar dem Bund, aber bisher waren die Länder verantwortlich für Betrieb, Erhalt und Ausbau verantwortlich. Das ändere sich jetzt. Vom 1. Januar an sollten Baufirmen einen einheitlichen Ansprechpartner haben. Ausschreibungen und Regeln sollten vereinheitlicht, Projekte aus einer Hand geplant werden. Das Autobahnnetz von 13.000 Kilometern werde nun von einer neuen bundeseigenen GmbH verhaltet.

      Der Präsident des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie, Hübner, rechne mit einem holprigen Start der bundeseigenen Autobahngesellschaft. „Da wird ein neues Unternehmen geschaffen mit bis zu 15.000 Beschäftigten, das von einem auf den anderen Tag zum Laufen kommen muss“, habe er erklärt. Es bestehe die Gefahr, dass zunächst ein gewisser „Workflow“ in den Ausschreibungen von neuen Projekten verloren gehe. Der Bund der Steuerzahler gehe von Milliarden Euro an Zusatzkosten aus. „Offene Rechtsfragen, IT-Chaos, um alle Landesstraßenbauämter zusammenzuführen, Personalmangel, explodierende Verwaltungskosten und Zeitnot lassen die Mammutreform zu einem Fehlstart werden“, befürchte Präsident Holznagel. Allein der Aufbau der GmbH habe 325 Millionen Euro gekostet. Im Bundeshaushalt für 2021 seien 1,8 Milliarden Euro für die Autobahn GmbH eingeplant. Der Bund der Steuerzahler habe vor einem finanziellen Schaden gewarnt, der das Debakel bei der missglückten Pkw-Maut übertreffen könnte.

      https://www.achgut.com/artikel/die_achse_morgenlage_2021_01_01

      Reply
      1. 3.3.1

        Sylvia

        Das ist doch prima 😉 Muss aber sagen, dass die hier wirklich zu blöde waren, ordentlichen Belag auf die Autobahn zu bringen – musste alles wieder ausgetauscht werden. Gleiches hatte ich damals bei der A 11 (Bernau, Richtung Eberswalde) erlebt, war ewig Baustelle…

        Übrigens hatten sie die Autobahnen rings um Dresden zwischen Weihnachten und Neujahr gesperrt, jetzt scheint’s wieder aufgehoben zu sein (Lt. Kugel Maps).

        Reply
  15. 2

    GvB

    Das Jahr 2020 hat aber auch gezeigt wo Jene (ELITE, GLOBALISTEN usw.) sitzen.
    Sie fühlen sich anscheinend stark genug, um zu zeigen was sie wirklich wollen.
    Aber diese „STÄRKE“ zeigt aber auch die offenen Flanken, die grundsätzlichen Schwächen des Unterdrückungssystems.
    Es ist ja ein satanisches Weltsystem und kein göttlich inspiriertes…
    Immer mehr Menschen merken nun, wo in diesem Krieg, in allen Bereichen.. die nun offen erkennbaren Gegner sitzen.
    Weil die Menschen in ihrem persönlichsten Bereichen angegangen werden.
    Corona war zwar der Hebel um die Menschen gefügig zu machen..aber sowas hielt ja auch in vor allem den kommunistischen Diktauren nie lange an.
    Auch China und Nordkorea werden wird in wenigen Jahren implodieren.
    Arroganz und Überheblichkeit, sowie Unterdückung und Überwachung ist im eigentlichen Sinne …Schwäche!
    Im Medienzeitalter werden die Propagandasysteme zwar gegen die Menschen eingesetzt, aber wo zuviel gelogen wird..
    kommen halt im Gegenzug die Whistleblower, Wahrheisucher dazu….und nutzen deren Techniken…Siehe militärisches Intranet..heute Weltnetz.

    Alles ist ..endlich, auch eine Lüge….oder anders gesagt: ALLLES hat ein Ende-nur die Wurst hat zwei 🙂
    dzu um

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Sorry,,aber beim benutzen des Tabletts springen mir die Buchstaben immer durch die Finger…und der PC sagt dann:Du schreibst zu schnell 🙂

      Reply
  16. 1

    GvB

    Putin watscht BBC-Korrespondenten ab…

    https://www.youtube.com/watch?v=xUkQzPT5XVo

    Immer wieder diese arroganten Inselaffen, Engländer..irgendwie ticken die verquer..:-)
    ..Putin spielt halt in einer anderen Liga…

    Reply
    1. 1.1

      Skeptiker

      @GvB

      Ja, eben erst selber gesehen, im Vergleich zur Kröte Merkel, ist der ja richtig angenehm.

      Sprich, der ist ja nicht nur doof im Kopf.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        @Skeptiker.Da kannste mal sehen..wie unterschiedlich Kommunisten sein können 😉

        Merkel spielt ja nur mit ihren Waschlappen-Bubbies am Kabinetstisch,
        Putin lässt seine Kabinets-Jungs antanzen und ausländische Journalisten wäscht er im Sitzen die Unterhosen 🙂

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team