Related Articles

100 Comments

  1. Pingback: Das Adelinde-Gespräch » Blog Archive » Gerhard Wisnewskis Rückblick auf 2020: Trump, Corona und die Hintergründe

  2. 28

    GvB

    Pharma-Industrie halt. Koruppt bis auf die Knochen!

    Gehackte E-Mails beschreiben angeblich, wie die EU-Arzneimittelbehörde unter Druck gesetzt wurde, den Impfstoff von Pfizer trotz „Problemen“ mit dem Impfstoff zu genehmigen – uncut-news.ch

    https://uncut-news.ch/gehackte-e-mails-beschreiben-angeblich-wie-die-eu-arzneimittelbehoerde-unter-druck-gesetzt-wurde-den-impfstoff-von-pfizer-trotz-problemen-mit-dem-impfstoff-zu-genehmigen/

    Reply
    1. 28.1

      GvB

      „Hart-aber-fair“ARD/ Plasberg. Viele, extrem viele Kommentare wurden gelöscht(weggesperrt)

      GVB sagt:
      Wahnsinn und demaskierend. Das Wort des Jahres 2021 wird :
      Corona-Wegsperren und Kommentare sperren.
      Wie demokratisch..
      Herr Plasberg sie und ihr Team..haben sie Angst vor anderen Meinungen?
      …und das auf unsere Kosten(GEZ)…

      ich bin dann mal weg im noch freien Internet..
      ——————————————————————-
      ich zahle aber doch kaine GEZ 🙂

      Reply
  3. 27

    GvB

    Überlebenskampf der Menschen-? JA..
    aber auch der Oligarchen!
    So schreibt schon Ende der 1980er Jahre der renommierte Kernphysiker und Sozialphilosoph Hans-Peter Dürr (1929-2014, seinerzeit auch Wortführer technikkritischer sozialer Bewegungen) eine nüchterne Analyse:

    Unter dem Schlagwort „Great Reset“ (Großer Neustart) haben sie eine Rettungsaktion für den globalen Kapitalismus auf den Weg gebracht. Sie wissen nämlich, dass ein stupides „weiter so“ über kurz oder lang auf ein politisches, soziales und ökologisches Desaster zulaufen würde. Und damit wäre nicht nur das Überleben derer, die die Arbeit tun, gefährdet, sondern auch und insbesondere das der global agierenden Oligarchen. Um die große Krise abzuwenden, kommen den Reset-Strategen kleinere Krisen jederzeit zupass. Denn Krisen – seien sie genuin, seien sie inszeniert – wirken wie Geburtshelfer oder Katalysatoren: sie ebnen den für erforderlich gehaltenen Transformationsprozessen die Bahn.
    (….)
    Absehbares Scheitern

    Vielen Menschen gilt „The Great Reset“ als bedrohliche, beängstigende Entwicklung. Aus gutem Grund. Jedoch: Die Aktivitäten der Reset-Strategen sind nicht etwa deshalb furchteinflößend, weil die Aussicht bestünde, dass sie ihre hochgesteckten Ziele tatsächlich erreichen. Im Gegenteil, der Neustart ist zum Scheitern verurteilt. Doch das ist – leider – nur ein schwacher Trost. Denn man muss davon ausgehen, dass seine Promotoren trotz des absehbaren Fiaskos entschlossen sind, das große Wagnis einzugehen, also die in Aussicht genommenen globalen Transformationsprozesse tatsächlich zu realisieren. Falls es nicht gelingt, diesem Unterfangen rechtzeitig Einhalt zu gebieten, wird der „Great Reset“ auf diesem Planeten eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

    Warum glaube ich, dass das große Projekt scheitern wird? Es wird scheitern, weil es zwar auf die forcierte technische Zurichtung der Welt setzt, aber einem inadäquaten Technikverständnis folgt. Die Technik wird die ihr zugedachte Rolle nicht spielen und nicht spielen können. Die Protagonisten des „Great Reset“ erinnern in ihrer Naivität an Zukunftspropheten vom Schlage Herman Kahns und anderer („Ihr werdet es erleben“), die in den 1960er und 1970er Jahren mit frappierender Selbstsicherheit erklärten, wie „die Welt von morgen“ aussehen werde. Sie taten es, indem sie technische Entwicklungen, manchmal auch nur bloße technische Möglichkeiten, schlichtweg in die Zukunft projizierten. Sie erweckten den Eindruck, technische Innovationen ließen sich bruchlos, ohne überraschende Nebenwirkungen, eins zu eins in die Realität umsetzen.

    Das hat nie funktioniert – und es wird nie funktionieren.

    https://www.multipolar-magazin.de/artikel/technik-und-krise-teil-1

    Reply
    1. 27.1

      GvB

      Aufklärung:

      Zytokinsturm***

      Impfung und Zytokinsturm.

      Es kommt bei Impfung mit dem Impfstoff zu einer Abwehrreaktion.Impfung ist eine Stimulation des Körpers..

      Hyper-ImmunReaktion wird erzeugt,.. man wird über die Gen-Veränderung zum Virus..

      Antikörper können die Virus-Proteine nicht mehr los werden.Der Körper bekriegt sich selbst.

      Folge: Septischer Schock (es muss sofort VitaminC gegeben werden..)

      Wodarg dazu:
      Zytokinsturm und Sterilität von Frauen als mögliche Spätfolgen

      https://www.youtube.com/watch?v=y35RhmInt7w

      https://lbry.tv/@Digitaler.Chronist:8/wie-gef-hrlich-ist-die-deutsche:e

      ***https://www.biozol.de/de/news/zytokinsturm

      Reply
  4. 26

    GvB

    Schäuble-Schwiegersohn und Parvenü Innenminister Thomas Strobl hat sich durchgesetzt: Wer die Corona Quarantäne verweigert wird in die Psychatrie zwangseingewiesen.

    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=552388

    „Absonderungsplätze“…Alle Corona-Verweigerer ab ins Rheinwiesenlager.Das ist NWO, George Orwell, feuchte Träume eines Irren…kurzum das ist Faschismus auf der Basis des Corona-Wahns.

    …und keiner redet von den ersten IMPF-Opfern auf grund von Allergien!

    Reply
  5. 25

    GvB

    Kleine Umfrage (Muss nicht ernst genommen werden 🙂 )
    – Umfrage auf StrawPoll.de
    Werden am 20. Januar Pelosi und Biden verhaftet werden ? – Was ist deine Meinung? Stimme jetzt ab..https://strawpoll.de/28xc6e8

    Werden am 20. Januar Pelosi und Biden verhaftet werden ?

    62.73 % (929 votes)Ja
    37.27 % (552 votes)Nein

    1481 Stimmen insgesamt.

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      Das italienische Volk erklärt die Plandemie für beendet und öffnet die Restaurants.
      Ziviler Ungehorsam ist die Lösung.
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/14697

      GvB : Wie nun in Bruessel, und POLEN..nur die BRinD schläft….

      https://t.me/gerechtigkeitfuersvaterland/1680

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        https://wirmachenauf.org/?_s=tuhe
        und..
        23.1.2021 Thüringen steht auf in Erfurt
        https://demos.whattheyhide.org/?_s=tuhe

        und..
        DIE WELT (https://www.welt.de/politik/plus224367844/Quarantaenebrecher-Laender-schaffen-Zentralstellen-zur-Zwangseinweisung.html)
        Quarantänebrecher: Länder schaffen Zentralstellen zur Zwangseinweisung – WELT
        Mehrere Bundesländer wollen gegen hartnäckige Quarantäneverweigerer durchgreifen – sie schaffen jetzt Zentral….

        ….damit haben wir die rote Linie erreicht

        Reply
  6. 24

    GvB

    Morgen 150 Jahre Kaiserreich:
    Erinnerung! Am 18.1.1871 wurde im Versailler Spiegelsaal das deutsche Reich begründet…

    Ist die Reichsgründung von 1871 auch heute noch ein Grund zum Feiern?

    Ja
    97 (75%)

    Nein
    21 (16%)

    Weiß nicht/mir egal
    12 (9%)

    Abstimmungen insgesamt: von 130

    Morgen jährt sich die Gründung des Deutschen Kaiserreiches zum 150 Mal. Möglich wurde diese Gründung erst, nachdem Preußen drei Kriege geführt hat – gegen Dänemark um Schleswig-Holstein, gegen Österreich-Ungarn, durch den der Deutsche Bund aufgelöst, der Dualismus zwischen Österreich und Preußen beendet, und der Norddeutsche Bund unter der Führung Preußens gegründet wurde und schließlich gegen Frankreich, das geschlagen wurde und Elsaß-Lothringen hergeben musste.
    Die Proklamation des Kaiserreiches und die Ausrufung des preußischen Königs Wilhelm I. zum Deutschen Kaiser am 18. Januar 1871 im Spiegelsaal zu Versailles wurde neben dem Gebietsverlust von den Franzosen als eine weitere Demütigung angesehen.

    Aber dennoch: Deutschland war – unter dem Ausschluss Österreichs – geeint. Eine zentrale Forderung der deutschen Öffentlichkeit, die sowohl 1815 sowie 1848/49 noch enttäuscht wurde, war nun erfüllt.
    ………………………………
    Das deutsche Reich besteht fort!
    https://geschichte-wissen.de/foren/viewtopic.php?t=5504
    (Abstimmung auf dieser Seite war vor 5 Jahren)

    Reply
  7. 23

    GvB

    Ab bzw. um den 1.2.2021…alles DICHT!

    Es kursiert ein Gerücht in der PKW-Industrie(Daimler)…..
    Shut down/ Wegsperren… TOTAL!

    Ca.6-8 Wochen TOTAL-Schliessung der WERKE.(Ganze Industrie.)
    Nur Lebensmittel -discounter etc. dürfen offen bliebn um eien Aufstand zu vermeiden.
    wenn Merkel und Industrie sich da mal nicht täuschen…
    WENN es dazu kommt.
    Es soll ganz Deutschland betreffen..

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Kurzarbeit =AUDI:
      Ingolststadt?…Kurzarbeit-gleich= schleichende Arbeitslosigkeit
      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/01/16/audi-kurzarbeit-fur-25-000-mitarbeiter/

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        Bremer Mercedes-Werk fährt Produktion herunter – wegen Lieferengpässen – buten un binnen
        Bremen hat ja sonst nicht viel an Arbeitsplätzen zu bieten..

        https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/bremen-mercedes-werk-produktion-kurzarbeit-lieferengpaesse-100.html

        Reply
    1. 22.1

      GvB

      Habe mich schon immer gefragt, warum Greta Thunberg eher wie Gretel vom Thunfisch aussieht.
      Also etwas „un-nordisch-vermixt“.

      So könnte mal wieder alles zusammenapssen und einiges erklären.

      Ein französicher Link/Seite behauptet.. das sie…

      die Enkelin von Soros sei. Greta Thunberg: est la petite-fille du milliardaire de gauche Georges Soros ***

      Sehr wahrscheinlich ist Dr. Fauci der Sohn von Mutter Theresa.(Satire) Aber Sie hängen alle zusammen…

      So wie auch Julien Assange angeblich der Cousin von Donald J.Trump ist. 🙂

      ***https://secretnews.fr/greta-thunberg-georges-soros/?fbclid=IwAR2Rod8bAO-4NJcqYhNZ-_hTyaSFy8f12fzU5AuywsDDfPcqhpsr1QHK8ZM

      Übersetzung:

      Der amerikanische Multimilliardär und Philanthrop jüdischer Abstammung ist sehr stolz auf seine Enkelin.

      Die junge Umweltaktivistin Greta Thunberg selbst ließ die Informationen durchsickern. Als wir gestern den 101. Geburtstag des meistgehassten rechten Milliardärs feierten, hinterließ das Mädchen einen Kommentar unter einem Foto, um ihrem Großvater „Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Opa“ zu wünschen. Ein Kommentar, der von Georges Soros sofort gelöscht wurde, der aber der Wachsamkeit der Netzsurfer nicht entgangen ist.
      Geboren aus einer inzestuösen Beziehung………..

      Der „hundertjährige Amerikaner“..ungarisch-jüdischer Herkunft ist also eine direkter Verwandter von Greta Thunberg. Sogar doppelt direkt, denn Greta soll die blutsverwandte Tochter der inzestuösen Beziehung der Kinder von George Soros sein, so eine der Familie nahestehende Quelle.

      Die Eltern von Greta Thunberg sind also Bruder und Schwester, und sie haben noch ein weiteres Kind: das kleine Gretchen. Aber da die Schwester von Greta Thunberg Klimaskeptikerin ist, spricht man weniger darüber.

      Inzwischen ist klar, dass der luxuriöse Lebensstil der Umweltaktivistin komplett von ihrem alleinstehenden (aber doppelten) Großvater finanziert wird. Die Ökologie ist nur ein Vorwand, um die Masseneinwanderung, die kollektive Islamisierung der Bevölkerungen und die Beschleunigung der Errichtung der neuen Weltordnung zu fördern.

      Für die Richtigkeit der Nachricht können wir keine Gewähr übernehmen
      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        Das ist Mike Lindell, er ist sehr eng mit Trump verbunden. Immer in der Nähe von POTUS…

        Er gibt nach seinem Besuch im Weißen Haus einen Einblick in das, was gerade passiert.

        Behaltet den Glauben und betet!

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/14562

        ?????
        Q= Lindell ?

        Vita.:
        -Michael James Lindell ist ein amerikanischer Geschäftsmann.
        Er ist der Gründer und CEO von My Pillow, Inc. und wird manchmal als „der Typ von My Pillow“ bezeichnet. Wikipedia (Englisch)
        Ursprüngliche Beschreibung Geboren: 28. Juni 1961 (Alter 59 Jahre), Mankato, Minnesota, Vereinigte Staaten
        Vermögen: 300 Mio. $ (2018)
        Ehepartnerin: Dallas Yocum (verh. 2013–2013)
        Bücher: What Are the Odds? From Crack Addict to CEO
        Kinder: Heather Lueth, Lizzy Meyers, Darren Lindell, Charlie Lindell
        Gegründete Organisation: My Pillow

        ++++

        Reply
        1. 22.1.1.1

          GvB

          Ein Rothschild ist an einem Herzanfall verstorben…
          JUST IN – Baron Benjamin de Rothschild (57), Banker and Chairman of the Edmond de Rothschild holding company, has died of a heart attack.
          Quelle: @disclosetv
          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/14563

        2. 22.1.1.2

          GvB

          Ist Mike-Lindell-> Q ?

          https://odysee.com/@BraveHearts:4/mike-lindell-president-trump-s-will-be:0
          Mike Lindell: President Trump’s Will Be Our President (Full Interview) | BraveHearts Sean Lin.

          Mike Lindell, der Chef des Weltunternehmens MyPillow (weltgrößter Kissenhersteller, Chaska, Minnesota), ist ein enger Verbündeter von Präsident Donald Trump. Lindell verließ das Oval Office am Freitag (15. Januar 2021) mit mysteriösen Notizen in den Händen. Diese Notizen wurden vom Fotografen der Washington Post, Jabin Botsford, fotografiert. Weil sie aber in der Mitte gefaltet waren, blieben die meisten Sätze auf den Fotos nur unvollständig erkennbar. Leserlich war der Titel des Dokuments: „…TAKEN IMMEDIATELY TO SAVE THE … CONSTITUTION.“ („… sofort um die Verfassung zu retten“). Der nicht lesbare Teil kann nur heißen „Maßnahmen …“. Also: „Maßnahmen, die sofort zur Rettung der Verfassung ergriffen werden müssen.“ Die Aufnahmen ließen auch folgenden Text erkennen: „Kash Patel soll die CIA zum Handeln bewegen.“ Es scheint in den Notizen tatsächlich um das Kriegsrecht zu gehen, denn lesbar ist auch der Satz: „… Kriegsrecht, wenn nötig nach dem ersten Hinweis auf irgendetwas …“ (Epoch Times, 15.01.2021) Der Satz war nicht zu vollständig zu lesen.

          Es ist unklar, was zwischen Präsident Trump und seinem Freund Lindell wirklich besprochen wurde. Jedenfalls bestritt Lindell später, dass es um dieses Dokument gegangen sei. Nun, das würde er natürlich auch niemals zugeben können in dieser Stunde des Kampfes auf Leben und Tod. Lindell gab an, er habe den Vorschlag eines Anwalts Donald Trump überbracht. Das Weiße Haus lehnte offiziell jede Stellungnahmen zum Treffen Lindell / Trump ab.

          Laut einem Bericht des Washington Examiner, den Lindell auf Twitter veröffentlichte, übergab er den Anwälten von Trump und dem Weißen Haus ein Dokument, in welchem Trump geraten wird, die Direktorin der Central Intelligence Agency (CIA), Gina Haspel, auszutauschen. Lindell wiederholte, er sei nur ein „Bote“ für einen Anwalt gewesen, den er nicht nannte, und fügte hinzu: „Präsident Trump führt ständig Vier-Augen-Gespräche.“ Das besagte Dokument, von dem die New York Times annimmt, dass es sich „definitiv um das Kriegsrecht“ handelt, veröffentlichte Lindell auf Twitter vorsätzlich nur halb leserlich. Lindell zur Presse: „Und jetzt geht es darum: Mehr als 80 Millionen Menschen glauben, dass es sich um Wahlbetrug handelt. Aber die Offiziellen lehnen eine Untersuchung ab, denn sie haben ihr eigenes Programm. Bleibt alle fest im Glauben. Wir werden unseren Präsidenten Donald Trump noch weitere vier Jahre im Amt haben“, so Lindell. (Washington Examiner, 15.01.2021)

          http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/01_Jan/17.01.2021.htm

  8. 21

    DaSeppi

    @GvB

    Ziel, das Parteiensystem aufbrechen und auf NULL bringen….

    Wäre im Prinzip machbar, wenn bei den nächsten Wahlen alle „Ungültig“ wählen würden!
    Dies dürfte aber ein frommer Wunsch bleiben, da die Leute immer noch nicht begreifen, dass sie nichts zu wählen haben …

    Gruß
    Josef

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      @Da Seppi…ja Möglichkeiten gäbe s viele..
      …nur sind sie nicht so wirksam.. z.B. Neue „Parteien“ gründen, so viele das das System daran erstickt.:-)
      oder „Erfolgsrezepte“ verkaufen(Als „Königsweg“!)…den keiner Versteht, weil Volkes Sprache eigentlich einfach ist..
      und man als Anführer diese einfache Sprache können sollte..
      Man kann über Hitler sagen was man will, er konnte das.
      oder ein anderes Beispiel: Alexander der Grosse..und der Gordische Knoten.
      …die Überwindung eines schwierigen Problems mit energischen beziehungsweise unkonventionellen Mitteln. ..was ja ein gewisser Trump anscheinend versucht…:-)

      https://telegra.ph/2021-Dritter-Weltkrieg-hat-begonnen-01-13

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        CDU /Laschet , der Lasche.. hat das „Rennen“ gemacht…. heisst wohl daser die Merkel-Agenda weiterführen soll ?Merkel-Light 😕

        https://www.t-online.de/tv/news/politik/id_89292840/der-neue-cdu-chef-heisst-armin-laschet.html

        Reply
        1. 21.1.1.1

          GvB

          Crash oder Hyper-Inflation. …und ein BLACKOUT:

          Kommt…

          Unter dem Deckmantel..von „Corona“…passiert das hier:

          Die Realwirtschaft wird immer weiter zerstört.

          Automobil-und Zuliefer-Industrie

          Energie-Wirtschaft(Durch den gruenen Weg) zerstört,..und der CO2-Ideologie..

          Ausser die Waffen-Wirtschaft , Stahlerzeugung, Ingeneurs-Industrie (Maschinenbau) das läuft
          so geschmiert wie… AMAZON & CO..sowie Postversandt.“Kriegsgewinnler“.

          Als Folge: Nächster Stellvertreter Krieg von Israel und den USA gegen den Iran(Eigentlich gegen CHINA gerichtet..wegen der Abhängigkeit Chinas vom ÖL!)
          Letztendlich geht der Kampf des Chinesischen JÜAN gegen den Dollar.

          https://dlive.tv/newtes

  9. 20

    GvB

    Die Corona-Polizei BERlin hat den „demokratischen“ Intelligenztest mal wieder nicht bestanden.

    Neu-„Parteigründungen“ in der BRinD nicht mehr erlaubt.

    Die „Demo-kratie“ ist im Arsch.

    Parteien sind Firmen ( Vereine)…die Altfirmen (!Einheitspartei und Staatsrat)

    haben Angst vor einem unregierbaren Massen-Parteien „System“, siehe „Weimar“!

    Weil die dann wohl weniger „Stimmen für ihre Tonne“ bekommen, im „Superwahljahr“ 🙂

    Aber Füllmichs nunja, immer wieder der Vergleich mit“33″ .Muss das sein?

    GVB sagt : Parteien sind im System gefangen und diesem ergeben ,

    freie Bewegungen müssen keinen „Rasen-betreten“ und Demos nicht anmelden..

    Man tut es einfach.

    Ziel, das Parteiensystem aufbrechen und auf NULL bringen….

    Der BUND mus aus dem Reichstag rausgemistet werden.
    ++++++++++++
    Journalistische Arbeit vor der BAR wo der Füllmich -Treff war..von Polizei verboten.

    https://www.youtube.com/watch?v=tdk5Nprf9U0

    Darstellung im Mainstream 🙂

    https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/polizei-loest-versammlung-von-corona-verharmlosern-in-illegal-geoeffneter-bar-auf

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      RÜCKTRITT?…..undenkbar in der B´nai B´rith-BRiD….

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sender-niederländische-regierung-tritt-zurück/ar-BB1cMBa6?OCID=ansmsnnews11

      Der Kaskopp von Bilderbergs-Lands-und Oranje-SHELLs Gnaden macht die Biege.

      Reply
  10. 19

    GvB

    Spahn: Wohnung für 1.585.000 Euro im Internet zum Kauf angeboten – Business Insider
    …der muss das mit seiner neuen Villa kompensieren😉
    https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/wohnung-von-gesundheitsminister-jens-spahn-im-internet-zum-kauf-angeboten-zum-preis-von-1-585-000-euro-a/
    ++++
    Treffen Sie Joe Bidens ganze große jüdische Mischpoche – uncut-news.ch
    https://uncut-news.ch/treffen-sie-joe-bidens-ganze-grosse-juedische-mischpoche/
    *****

    „Bodypacks“ Leichenbündel..
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/14293
    +++++
    Noch Fragen? BLM-Aktivist wegen Sturm auf Kapitol verhaftet!
    https://www.legitim.ch/post/blm-aktivist-wegen-sturm-auf-kapitol-verhaftet-lügenpresse-schweigt

    Vor dem Capitol die echten Trump-Anhänger—> drinnen der Mob= False Flag-BLM+ANTIFA !

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      😇
      Schnelltests auch in Apotheken und Zahnarztpraxen und bei der Städtischen Mülabfuhr oder „demnächst auch bei Ihrem Bestattungsinstitut des Vertrauens“.

      https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-freitag-189.html

      +++++++++++

      Der Zentralrat und das POLITBÜRO tagt…

      Die irrsinnigen geisteskranken Marionetten …….

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/corona-krise-beratungen-von-bund-und-ländern-werden-vorgezogen/ar-BB1cMeLZ?OCID=ansmsnnews11

      +++++++

      Wo steht Telegram politisch? | Anti-Spiegel
      Passend zu dieser Agenda westlicher Eliten und Geheimdienste war Durov (Der Gründer von telegram) auch noch Young Global Leader beim Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab. Auch das ist eine Organisation der Eliten, denen der Libertarismus, also die Abschaffung staatlicher Regulatoren, am Herzen liegt.

      https://www.anti-spiegel.ru/2021/wo-steht-telegram-politisch/

      War beim Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab-Das ist einr Knackpunkt!!!!!Gr.Götz

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        EU-Ethikrat fordert Massentests: Alle Bundesbürger binnen zwei, drei Wochen einmal durchtesten

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-ethikrat-fordert-massentests-alle-bundesbuerger-alle-zwei-drei-wochen-einmal-durchtesten-a3426151.html

        Zeigt das der Ethik-Rat von System-Ratten besetzt ist. Weiss man aber schon länger..

        ——-

        Tja, verlogen bis auf die Knochen.Rechtsstaat? Nein, Linksstaat und in Bayern SÖDERLAND des Wahnsinns.
        Party ausgerechnet in Rosenheim, wo die Bullen schonmal einen EX-Kollegen überfallen….
        mit der TV-Serie Rosenheim-Cops hat das im wahren Leben nix zu tun!
        Nunja, sicher waren auch ein paar Logen-Mitglieder dabei, dann läuft eh alles wie geschmiert bei den Bazis, den Amigos…:-)

        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/01/17/wer-rechtsstaat-sagt-ist-nazi-oder-ein-betruger/#comment-90085
        Gr.Götz
        ..und:

        Aaaah …… „Zentrale Orte!“ (Gulags, Covid-Verweigerer–Lager usw..)
        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/01/17/gulags-lager-heisen-jetzt-orte-menschen-heisen-nun-verbraucher/

        Reply
  11. 18

    DaSeppi

    @Skeptiker

    Dieter Hallervorden bejubelt Corona-Impfung
    Hier mit Bild und den Rest vom Dreck.
    https://www.n-tv.de/leute/Dieter-Hallervorden-bejubelt-Corona-Impfung-article22294249.html

    Vielleicht werden manche Promis, als Lockköder mit Placebo geimpft?
    Würde mich nicht wundern und wäre vielleicht nicht zum ersten Mal?

    Gruß
    Josef

    Reply
    1. 18.1

      GeNOzid

      @DaSeppi

      Ja, das ist gut möglich, daß die Prominenten alle ein Placebo erhalten.
      Wäre ja keine gute Werbung, wenn die nach der Spritzung den Löffel abgeben.

      Reply
    2. 18.2

      Sylvia

      Das kann schon sein… allerdings hatte ich den Hallervorden bisher für halbwegs authentisch gehalten. Nun ja, er muss ja seine Theater irgendwie aufrecht erhalten.

      Gruß

      Reply
      1. 18.2.1

        GvB

        @Sylvia Genau.Stichwort Theater, Theater..nun ist aus mit seinem Theater.Warum ist er nicht auf seiner Insel in Frankreich?…in seiner wohlverdienten Rente?Und nach Frankreich mal eben hinfliegen ist zur Zeit auch nicht..

        Reply
        1. 18.2.1.1

          Sylvia

          @Götz

          Klar, die wollen alle ihr kleines Häufchen Dreck retten… Ach weeßte, ick hab keene Lust mehr, darüber nachzudenken…

          Lieber Gruß

    3. 18.3

      GvB

      @DaSeppi ..Hallervorden muss senil sein, der Arme..

      Reply
  12. 17

    DaSeppi

    @GeNOzid

    Das große Massensterben hat in Deutschland begonnen.
    “Zufällig” geschieht es genau dort wo geimpft wurde…

    Das war bei der Spanischen Grippe vor 100 Jahren auch nicht anders!
    Alles läuft nach Plan und die Herde schläft immer noch tief und fest und vertraut blind den Politikern.
    Viele werden erst im Jenseits erwachen und dort ihren Verstand vielleicht wiederfinden?

    Gruß
    Josef

    Reply
    1. 17.1

      Sylvia

      So isses! Aber die meisten angeblich an C Verstorbenen haben ja auch ein gewisses Alter.
      Schon allein der Begriff „Herdenimmunität“ sagt doch alles aus. Hatte heute wieder ein nettes Erlebnis im Supermarkt… gleich zwei alte Weiber haben mich angemacht. Aber wie gesagt, mit vernünftigen Argumenten erreichst Du gar nix. Habe diesmal laut gesagt, dass ich immun sei und diejenige bin, die nachts die Leichenberge wegräumt. Das ist ein so blödes Volk! (Vielleicht gut, wenn die sich impfen lassen.)

      Reply
      1. 17.1.1

        Einar

        Das ist ein so blödes Volk!

        ……….

        Liebe Sylvia….das war aber noch recht freundlich umschrieben…lach…

        Und was die Leichenberge wegräumen angeht, da würde ich beim nächsten mal mit dranhängen…..“Und wenn IHR nicht umgehend die paar grauen Hirnzellen, die wenn überhaupt bei euch noch vorhanden sind, aktiviert, dann seid IHR die nächsten die „weggeräumt„ werden„.

        Schnappatmung dürfte bei DENEN sicher sein…lach..

        Und ganz nebenbei würde ich fragen ob sie eigentlich ihren Schädel nur mit sich herumtragen damit es ihnen nicht in ihren dummen Hals hinein regnet.

        Man sollte diese Nullblicker da treffen wo es richtig wehtut.

        Einar macht das mittlerweile richtig Spaß.

        Einmal meinte so eine Intelligenzbestie, „wollen sie mich etwa beleidigen“?
        Ich erwiderte ihm das ich nur Menschen mit gesunden Menschenverstand beleidigen könne wozu er ja nicht gehöre.

        Da musste dieser arme Geistesblitz erstmals nachdenken was Einar damit meinte…lach…

        Ja es ist schon unfassbar was da für Massen an mental retardierte Dattelphone Swombies da draußen herum geistern.
        Für die wäre es tatsächlich besser die würden sich ihr „Betthufperl„ schnellsten geben lassen…lach..

        Euch beiden lieben ein schönes WE wünscht Einar.

        LG Einar

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Sylvia

          Lieber Einar, danke für den Tipp 🙂
          Hier eine kleine Nachtmusike: https://youtu.be/edHwGWES7A0?t=17. Der Text ist von Theodor Körner.
          Auch wenn manche den Nikolai nicht für authentisch halten, ich schon. Hatte mich mal mit ihm ausgetauscht. Sein Opa stammte auch aus Pommern, gleich in der Nähe, wo meine Verwandten väterlicherseits herkamen und in Viehwaggons gestopft wurden 1947 zum Abtransport nach Mitteldeutschland.

          Wir wünschen ebenfalls ein schöntes Wochenende, morgen fahren wir in den Schnee 🙂

          Liebe Grüße

        2. 17.1.1.2

          Falke

          @Sylvia, @Einar,

          Danke für eure Frontberichte, habe mich köstlich amüsieret. War heute auch Lebensmittel holen. Komisch mich hat wieder keiner angequatscht vielleicht weil ich immer so grimmig kucke. 😀

          Habe dann beim weg gehen von der Kasse noch NoMaske gesagt. Konnte aber nicht sehen wie die Reaktion war weil die sind ja alle Maskiert außer eben ich ne war. 😀

          Gruß Falke

        3. 17.1.1.3

          Einar

          Bitteschön, gerne liebe Sylvia.

          Merci für den Link.
          Der Nikolai ist schon ein guter mit stabilen Rückgrat.
          Einar findet ihn auch sympathisch.

          Wünsche viel Spaß und Freude im Schnee.
          Einar mag Schnee sehr.

          Hier habe ich noch eine kleine Aufmunterung, die gute Laune macht.

          Alte Kameraden zum mitsingen

          https://www.youtube.com/watch?v=jbOq7b7pBOs

          Herzliche Grüße
          Einar

        4. 17.1.1.4

          Ma

          @Sylvia,

          wie wäre es damit?

          Ich würde mit Ihnen geistig duellieren, aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet.😁

          VG
          Ma

        5. 17.1.1.5

          Sylvia

          Dankeschön, lieber Einar! Ich singe gerne!

          In dem Video „Was uns bleibt“ ist bei 04:28 ‚ eine lustige Szene eingeblendet: an der Straße des 17. Juni ist ja so ein Russen-Denkmal und ein paar Patrioten drehen die Kanone dort einfach um – Zielrichtung Bundestag (nicht Reichstag). https://www.google.com/maps/place/Brandenburger+Tor/@52.5168125,13.3712814,382m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47a851c655f20989:0x26bbfb4e84674c63!8m2!3d52.5162746!4d13.377704

          Na dann, wohlan!

    2. 17.2

      GvB

      Spahn-ische Grippe….oder doch amerikanische Grippe?Damals waren es Soldaten die angesteckt wurden…und nun das hier:
      ++++++++++++++++++++
      Die Bundeswehr steht vor einer Entscheidung über die Ausweitung einer Impfpflicht auf den Schutz gegen das Coronavirus. Eine Prüfung laufe, bestätigte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums der Deutschen Presse-Agentur. Aktuell werde „eine Entscheidung vorbereitet, ob und wann die Impfung gegen Sars-CoV-2 in das Portfolio der duldungspflichtigen Impfungen für die Bundeswehr aufgenommen werden kann“. Die Zeitschrift „Spiegel“ hatte im Dezember berichtet, dass der Generalarzt der Bundeswehr empfohlen habe, die Impfung gegen das Virus in den sogenannten Basisimpfschutz für alle Soldaten aufzunehmen.

      https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/schutz-gegen-das-virus-bundeswehr-prueft-corona-impfpflicht-17147154.html

      Bundeswehr und Zwangsimpfungen – eine Aktualisierung

      https://www.impfkritik.de/bundeswehr/index3.html

      Da denke man an U-Boote und Panzer: Bitte 1,5 M Abstand 😅

      Und dann die Versorgungsrechtlichen Probleme.(Kennt man ja von den Afghanistan-Rückkehrern, die sich eine Hilfe erstreiten mussten und erst nach zig Jahren eine Min-Zusatzirente etc. bekommen!
      ..also erst gegen“ Corona“-mit BION-Tec impfen..dann Erkrankte „versorgen “ …dann das Überleben erkämpfen.

      Reply
      1. 17.2.1

        x

        Also, soweit ich weiß, gingen die alle freiwillig nach Afghanistan…. gab ja viel Geld dafür, sagte eine Arbeitskollegin meiner Frau damals zu Beginn. Und nach der Rückkehr aus Afghanistan, konnte ein neues Auto gekauft werden……..
        Als BRD – Soldat hat man ja auch ein privates Risiko zu tragen.

        Reply
        1. 17.2.1.1

          GvB

          @X ja haste jauch recht…Wer mit den Hyänen heult..muss halt AAs fressen… Gr.vom Ex-Soldaten GvB 🙂

          (Wollte schon „Wolf“ schreiben, aber das wäre ungerecht gegenüber jedem LUPO )

      2. 17.2.2

        x

        @ GvB

        Die dachten zuerst mal, das ist doch ein Spaziergang, das Ding in Afghanistan. Obwohl sich die Russen dort zuvor schon blutige Köpfe geholt haben, und das Land militärisch verlassen haben. Deshalb gab es ja auch angeblich mehr Freiwillige, als zu Anfang gebraucht wurden. Als dann die ersten im Sarg, ich glaube auf dem Flugplatz Köln Bonn angelandet wurden, in die Heimat, in das Deutsche Reich, überführt wurden, und mit militärischem und politischem Zeremoniell mit BW-Militärmusik ect. die Särge aus den Transportern ausgeladen wurden, war von der Euphorie nach Afghaniszan zu gehen wohl der größte Druck weg.
        Kann mich noch recht gut an diese Zeit erinnern.

        Reply
        1. 17.2.2.1

          x

          Und de BRD-Flagge auf den Särgen mit jeweils nur 5 Federn am den Flügeln……. Ich gehe davon aus dass Lupo – Leser wissen, was das bedeutet. [insgeheim, gestorben für die Katz] nicht für das Deutsche Reich.

        2. 17.2.2.2

          GvB

          @X
          Afghanistan ist als Kernland in Asien immer „begehrt“ gewesen. Alle haben sich die Zähne daran ausgebissen.
          Alexander .d Grosse, die Mogulen(Islam), dreimal die Engländer (ganz schlimm), die Sowjet-Russen..die Amerikaner plus ihre Vasallentruppen…

          http://www.impuls-afghanistan.de/index.php?option=com_content&view=article&id=6:geschichte-seit-1747&catid=2:geschichte-und-hintergruende&Itemid=8

  13. 16

    GeNOzid

    Das große Massensterben hat in Deutschland begonnen.
    „Zufällig“ geschieht es genau dort wo geimpft wurde…

    Das große Impfen und die „Corona“-Toten:
    https://t.me/ExpressZeitung/7097

    Impfschäden nach der Covid 19 Impfung – Video Beweise – Bitte weiter teilen:
    https://odysee.com/@StefanFranz:a/Dr.-Bodo-Schiffmann–Impfschaeden-nach-der-Covid-19-Impfung–Video-Beweise-2021-01-14:5?r=DtiS87C2495wiE3gp85DWL93dU6wQTZ9

    „Da hilft nur noch Beten“
    Leiden unter Covid-Impfschäden. Sie zucken und zittern wie unter Strom.
    https://www.wochenblick.at/leiden-unter-covid-impfschaeden-sie-zucken-und-zittern-wie-unter-strom/

    Jede „Covid-Impfung“ ist wie ein Genickschuss, wobei man bei einem Genickschuss zumeist nicht Leiden muss.

    Es zeichnet sich derzeit ab das die Menschen zeitlich sehr variabel nach der Covid-Todesspritze sterben. Manche innerhalb 1 Stunde, bei manchen dauert es einen Tag, ein paar Tage oder ein paar Wochen.
    Schätze das viele auch erst nach Monaten sterben oder gar nach einem oder mehreren Jahren.
    Das wahre Ausmaß der Massenvernichtung durch die Covid-Giftspritze wird sich in seiner ganzen Tragweite erst in Zukunft zeigen.

    In 30 Jahren wird man nicht verstehen, wie viele Millionen vielleicht Mrd. Menschen so naiv und manipuliert sein konnten und sich freiwillig die Todesspritze gaben lassen.

    #Todesspritze
    #ImpfGenozid

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @GeNOzid

      Aus meiner Sicht hatte schon immer eine Schraube locker.

      FREITAG, 15. JANUAR 2021

      „Ja! Ja! Jaaa!“

      Dieter Hallervorden bejubelt Corona-Impfung

      Hier mit Bild und den Rest vom Dreck.

      https://www.n-tv.de/leute/Dieter-Hallervorden-bejubelt-Corona-Impfung-article22294249.html

      ============

      P.S. Ich glaube Maria löscht hier Kommentare, aber mich stört das nicht wirklich.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        GeNOzid

        @Skeptiker

        Lachhaft. Das Foto beweist gar nichts, insbesondere nicht, daß er den offiziellen Covid-Stoff erhalten hat.

        „Heute gegen Corona geimpft!“

        Demnach kann er sich auch Vitamin-C spritzen lassen haben, weil er keine Angaben dazu macht, was genau er sich hat spritzen lassen.
        Clever gemacht irgendwie.

        Stellt sich sowieso die Frage, warum muss ein „Prominenter“ veröffentlichen wenn er sich ein Medikament verabreichen lässt?
        Schreibt er morgen mit Bildveröffentlichung:
        „Heute gegen Verstopfung einen Einlauf bekommen! Ja! Ja! Jaaa!“

        Noch so einer:
        „Ich werde mich impfen lassen!“
        Jean Pütz (84): Er will die Corona-Impfung, seine Frau ist Impfgegnerin
        https://archive.is/pZa3q

        Es gibt auch auch noch vernünftige Prominente:
        Schlagerstar Andreas Gabalier sagt nein zur Corona-Impfung.

        Denke mal das der mehr weiß, als er öffentlich einräumt.
        ==============================================
        Volksfeindliche Landesregierung in Sachsen plant Gulag-Gebäude für Leute die sich nicht freiwillig zuhause einsperren lassen.
        Aber niemand hat natürlich die Absicht in Deutschland Gulags zu errichten.
        ==============================================
        Falls Maria Kommentare löscht ist dies erstens ihr gutes Recht und zweitens wird sie wohl nur Kommentare löschen, die störend sind und nicht nützlich.

        Gruß GeNOzid

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Skeptiker

          @GeNOzid

          Was glaubst Du?

          Ob Maria das auch löscht?

          P.S. Ich gebe mir immer so viel Mühe, wenn ich ein Kommentar schreibe.

          Warum muss ich gerade Lachen?

          gelöscht – Maria

        2. 16.1.1.2

          GeNOzid

          Tatsächlich erliege ich aber einem Irrglauben, wie mich die Zionistischen Deutschland Feinde am 13.01.2021 aufklären:
          „Niemand wird hier in Deutschland weggesperrt. Jeder darf dort hingehen wo er hin will. … Das stimmt.“

          Also die BRD betreibt keine Gefängnisse und es gibt auch keinerlei Einschränkungen der Bewegungsfreiheit.
          Spitze. Diesen Ausschnitt kann man nun jedem Academi-Söldner zeigen. Die werden doch wohl nicht behaupten, daß ZDF verbreite „Fake-News“?

          Oder ist der ZDF-Typ ein Knastleugner und Ausgangssperren-Leugner?

          ZDF-Typ:
          „Wenn Sie begründen können wo sie hin wollen, dann können sie natürlich raus gehen.“

          So gut wie jeder der raus geht, hat doch ein gewisses Ziel wo er hin möchte. Also nur Leute die schlafwandeln dürfen nicht raus gehen oder wie?

          Das die AfD-Frau darauf antwortet, möchte der ZDF-Typ offenbar gerne verhindern, weil er selber weiß, wie lächerlich seine Aussage ist.

          ZDF erklärt Ausgangssperren für beendet und Reisebeschränkungen in der BRD für aufgehoben:
          https://www.youtube.com/watch?v=v_2h7WUHy8k

        3. 16.1.1.3

          GeNOzid

          @Skeptiker

          Ich glaube ich würde dir jetzt erst mal ein paar Tage Denkpause verpassen.

        4. 16.1.1.4

          Skeptiker

          @Maria

          Mach Dir da mal keine Vorwürfe.

          Danke das es Dich gibt.

          P.S. Ich glaube ich brauch ein Betreuer, wenn ich Kommentare schreibe

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        5. 16.1.1.5

          Sylvia

          @GeNOzid

          „Volksfeindliche Landesregierung in Sachsen plant Gulag-Gebäude für Leute die sich nicht freiwillig zuhause einsperren lassen.
          Aber niemand hat natürlich die Absicht in Deutschland Gulags zu errichten.“

          Hast Du einen Link, wo Du das gefunden hast? Ich habe bei erster Recherche nichts gefunden. Da es uns betrifft, würde mich das schon interessieren…

          Danke,

          lieber Gruß

      2. 16.1.2

        GvB

        WC-Furtzschritt:
        Selbst die eigene 💩 und Pippi wird durchleuchtet. Bald bestimmt auch ne´App
        für das Smartfone, einfach einen Abstrich auf das Display und der kontaminierte
        Güllestand wird angezeigt……..Klasse!
        Fortschritt das muss ich haben!

        https://uncut-news.ch/intelligente-toiletten-werden-anal-fingerabdruecke-verwenden-keine-satire/
        ………….
        GvB sagt: Mir reicht der alte REICHS-Donnerbalken mit Blick auf den „Wilden Kaiser!😁in Österreich
        ..oder ,mit Guggemal auf die Sieben-Zwerge-Berge😇

        Reply
    2. 16.2

      hardy

      hier wieder ein etwas anderer Blick und wir sollten wirklich die USA(und Trump) genauer betrachten, denn wenn es hier mal wirklich anders wird, hat es dort seine Ursache, das ist nur meine Meinung
      https://www.youtube.com/watch?v=5qr2SzUBzew

      Reply
      1. 16.2.1

        GvB

        @hardy, das Vidscheo jewtube wurde weechen „Hätze“ gelöscht
        warum sollte es dir besser ergehen als POTUS?

        Reply
  14. 15

    Falke

    Sehr zu empfehlen die Videos anzusehen gerade das zweite Video wo es um die Kanzlerschaft/Führerschaft des Führers geht. Sehr interessant.

    https://www.youtube.com/watch?v=rbhBfgTTwgY

    https://www.youtube.com/watch?v=q878IW8I_sg

    Gruß Falke

    Reply
    1. 15.1

      Falke

      Danke ennos für den Hinweis.

      Habe jetzt den ersten Teil fast durch. Den zweiten Teil hatte ich zuerst gefunden und angesehen. Wahrlich zwei sehr gute Videos.

      Gruß Falke

      Reply
    2. 15.2

      Falke

      So nun habe ich auch den zweiten Teil durch und habe somit die Bestätigung so wie ich es den Menschen die ich treffe immer erklärt habe. Jeder Deutsche mit deutschen Wurzeln ist Reichsdeutscher/Reichsangehöriger/Reichsbürger und uns geht die BRiD und ihre ganze Macherei einen Dreck an.
      Man sollte sich das letzte Drittel des ersten Videos ruhig mehrmals anhören damit es in den Kopf rein geht, damit man denTypen die sich einbilden Beamte zu sein entgegnen kann.

      Gruß Falke

      Reply
    3. 15.3

      GvB

      @Falke.. wichtiges Datum.

      ……..am ++++18. Januar 1871++++
      …………………………………..wurde das deutsche Reich im Spiegelsaal von Versailles gegründet…

      https://www.youtube.com/watch?v=J1p_maOeS7I

      Reply
      1. 15.3.1

        Skeptiker

        @GvB

        Muss ich das verstehen?

        Reinkopiert.

        Am 18. Januar 1871 wurde das deutsche Reich im Spiegelsaal von Versailles gegründet.

        ========

        Bisher war mir nur das hier bekannt.

        Heute mal ab hier.

        Der-zweite-30-jaehrige-Krieg-Teil-2

        https://youtu.be/icrmm29vSTI?t=185

        ============

        Grundsatzdebatte, ich kann ja auch nicht alles Wissen, ich meine so wie Götz.

        Besser ist das wohl.

        Gruß Skeptiker

        .

        Reply
        1. 15.3.1.1

          GvB

          @Skeptiker..ich weiss.. das ich nix weiss.
          ….aber heute ist ja auch noch nicht der 18.1. 🙂
          also 150 Jahre rum…

      2. 15.3.2

        GvB

        Trump ist ja verwandt mit Assange..😉
        Macht Trump nun den „ASSange“?

        Obamagate: Trump veröffentlicht alle geheimen Dokumente………

        https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/01/15/obamagate-trump-veroeffentlicht-alle-geheimen-dokumente/

        +++

        Reply
  15. 14

    ennos

    @Falke
    Ich hatte mir das von Kraka reingestellte Filmchen über den Götterfunken angeschaut, da sah ich rechts APi. Er hat am 14. Hartung 2 neue Filmchen gemacht. Das 2. habe ich mal durchgeklickt … Ist immer noch auf Juuutuuub …

    Reply
  16. 13

    Ma

    @Maria,
    du hattest neulich in einem Artikel auf deinen Blog mit dem Report der WHO (husthust) verlinkt. Den finde ich momentan leider nicht. Hättest du evtl. den Pfad nochmals?

    Die J…tube löscht Videos, weil sie doch nicht mit der WHO übereinstimmen 😁.

    VG
    Ma

    Reply
      1. 13.1.1
  17. 12

    Karlotto

    Es ist noch nicht aller Tage Abend

    Reply
    1. 12.1

      ennos

      Genau, die Greater Reaction ist unumstöβlich. Grejt Resett = aus die Maus.

      Reply
  18. 11

    arkor

    arkor
    13. Januar 2021 at 9:25
    Das deutsche Volk ist nach UN-Artikel 53, 77 und 107 mit allen UN-Staaten im Krieg.

    Die Lösung liegt im eigenen handlungsfähigen Staat für das deutsche Volk. Momentan sind die Maßnahmen der “Pandemie” begründet auf der UNO-WHO. Fällt dies weg, fällt der Rest weg

    DIE IMPFSTOFFE SOGENANNT, denn sie SIND KEINE auf jedem Fall auf deutschen Territorium sind ILLEGALE SUBSTANZEN und OHNE ZULASSUNG. Die im übrigen auch anderswo. Notfallzulassungen sind keine Zulassungen.

    Die FESSELN FALLEN, sobald das deutsche Volk sich in ausreichender Weise HINTER SEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT sprich SEIN RECHT STELLT! ANSONSTEN VERLIERT DAS DEUTSCHE VOLK und zwar ZU RECHT ALLES!

    Niemand hat Recht verdient, der sein Recht nicht vertritt. Es ist alles fertig. Die voran gegangen sind, haben den Weg bereitet für ALLE!

    Es liegt NUN an EUCH!

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1346783140824702976

    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ES WAR NOCH NIE EINFACHER!
    Das deutsche Volk sammelt sich hinter seinen Rechten, seiner Handlungsfähigkeit; SO WIE ES JEDER STAATSANGEHÖRIGE EINES STAATES TUN MUSS, wenn er denn RECHTE HABEN WILL!

    REPLY
    7.1
    arkor
    13. Januar 2021 at 10:04
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3544300602305199
    Armand Korger
    l1htSpons Mirordndae.od ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Hiermit fordere ich von Ihnen im Namen und des Rechts des Deutschen Reiches, aber auch im Namen des Rechtsanspruches der Völker auf Recht, die vollständige Herstellung des völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes Deutsches Reich. Die Gebiets-Abtrennungen durch den Vertrag zu Versailles sind vollends revidiert.
    Die Verhandlungen sind in den begründeten Rechtsfolgen aufzunehmen. Das Deutsche Reich wurde mit endgültiger Rechtswirkung zum 24. 09.2017 in die Handlungsfähigkeit zurück geführt.
    Des weiteren fordere ich die unverzügliche Freilassung aller politischen deutschen Gefangenen der alliierten Kriegsvertragspartner, durch dass in Ihrem Mandat stehende Organ Bundesrepublik und -länder.

    https://lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/

    REPLY
    7.2
    arkor
    13. Januar 2021 at 10:24
    Armand Korger
    1 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Die sogenannten Corona-Impfungen sind illegale Substanzen. Das Deutsche Reich lässt keine Impfungen im Zusammenhang mit Covid 19 zu. Wie das Bundesverassungsgericht in ständiger Rechtssprechung darlegt, liegt allerdings allein beim Deutschen Reich die Rechtsgrundlage für eine Zulassung (Deutsches Reich besteht ist aber handlungsunfähig mangels Organisation, Handlungsfähigkeitseintritt 24.09.2017). Es gibt also KEINE GRUNDLAGE auch nicht FREIWILLIG sich solche ILLEGALE STOFFE injizieren zu lassen oder zu injizieren. Dass die BRD-der BUND-und die Bundesländer kein Recht schaffen oder schöpfen können, also kein Gesetzgeber sein dürfen, ist bekannt und demenstprechend können Sie keine IMPFPFLICHT weder in Bereichen noch insgesamt erlassen. Wer mit illegalen Substanzen versetzt worden ist, hat UMFASSENDES RECHT AUF SCHADENSERSATZ durch die Verursachenden, im näheren und weiteren Sinne. Einschränkende Vereinbarungen hierzu sind gegenstandslos und ungültig. Armand Hartwig Korger Deutsches Reich, 13.01.2021

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3544334792301780

    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

    REPLY
    7.3
    Skeptiker
    13. Januar 2021 at 19:40
    @arkor

    Ich will Dir ja nicht blöde kommen, aber immer wenn ich Deine Texte lese..

    Reinkopiert.

    =======

    ES WAR NOCH NIE EINFACHER!

    ========

    ES WAR NOCH NIE BESCHISSENER, müsste da doch stehen.

    Also Du projektziert hier auf der Lupo Seite ein relativ leichtes Weltbild täglich rein, als ob alles so einfach sein könnte.

    Ist es Schlimm für Dich, das ich an Deiner Wahrnehmung der Wahrheit, meine leichte Zweifel haben dürfte?

    Kann ja auch sein das Du in Deiner eigenen Welt lebst, weil Du Dir so erschaffen fast.

    P.S. Immer wenn ich Lese, es liegt an “Euch” kriege ich immer Kopfschmerzen.

    Gruß Skeptiker

    REPLY
    7.3.1
    arkor
    13. Januar 2021 at 22:25
    schön, dass Du es ansprichst. Es war noch nie einfacher, weil die Handlungsfähigkeit hergestellt ist, zu einem erheblichen Teil und es gibt einen Sammlungsort, nämlich hier und eine Bezugsperson, nämlich mich. Damit ist alles gegeben, was man braucht, der Rest ist in den Köpfen des deutsche Volkes, in seinem Willen seine Zukunft wieder selbst zu gestalten.

    Es war tatsächlich NIE SO EINFACH, weil es fertig ist. Was uns DANN ERWARTET, das wird SEHR SCHWIERIG!

    Aber das darf uns nicht schrecken.

    Kannst also den Kotzkübel weglegen und Dir lieber mal was Feines gönnen.

    REPLY
    7.3.1.1
    arkor
    13. Januar 2021 at 22:33
    Darüber hinaus habe ich eben noch die Zusammenhänge zur Verfügung gestellt, welche vorher vielen nicht klar waren oder habt Ihr die vielen Irrwege schon vergessen? Es ist alles geklärt oder ich kann es klären. Also wo ist das Problem…wir haben eine FÜR UNS ALLE EINENDE GRUNDLAGE!

    Wenn sich die Menschen hinter die Handlungsfähigkeit stellen in genügender Zahl, werde ich die Deutschen in der Fremdverwaltung aus der Fremdverwaltung herauslösen und in unsere Verwaltung überführen.

    Damit wird jeder Bürgerkrieg vermieden und auch ein Krieg im Innern, wenn die Deutschen geeint auftreten.

    Damit ist die Rechnung der Alliierten durchkreuzt. Und dies alles AUF UNBEZWEIFELBARER GÜLTIGER RECHTSLAGE, womit es weder Meinungen, noch sonst irgendwelche Störgeräusche geben wird, die von Relevanz sein können.

    JA ES WAR NOCH NIE SO EINFACH! Aber sammeln muss sich das deutsche Volk schon. Das kann ich nicht für das deutsche Volk erledigen.

    ——
    Zu im FREMDMANDAT tätigen:

    Armand Korger
    Dass Illegale, wie der IS und andere pseudomilitärische Truppen als Paramilitärische Truppen, als Nichtkombattanten nach Völkerrecht, in fremden Ländern wüten, vergewaltigen, den Zivilisten, Andersgläubigen die Köpfe abschneiden, auf übelste Art foltern, in dem Falle morden (töten-morden sind zwei Paar Stiefel) können, liegt am Bestand der UNO und ist dem Umstand geschuldet, dass die UNO zwar auf Basis des Völkerrechts existiert dieses aber gleichermaßen mit der UN-Charta temporär aushebelt. Ein Umstand der kaum jemand bekannt und etwas schwierig zu verstehen ist als Normalbürger, obwohl er bekannt zu sein hat und auch jedem bewusst sein muss, weil der jeweilige Staatsangehörige, egal wie wenig oder gar nichts er weiss, alles zu wissen hat und die Verantwortung trägt. Also was der IS in Syrien und anderswo macht, wie auch die paramilitärischen Truppen anderer Staaten, wie auch aus dem Westen, ist dem Bestand der UN geschuldet. Die Mitgliedschaft, welche auf der Kriegserklärung gegen das deutsche Volk beruht und ist, wird zum tödlichen Bumerang. Die Lösung liegt im handlungsfähigen Deutschen Reich. Mir völlig unverständlich, dass Assad nicht sofort die UNO verlassen hat, damit er Kriegsvölkerrecht in Verbindung des syrischen staatlichen Rechts im vollen Umfange umsetzen kann.
    · Antworten · 1 Std. · Bearbeitet

    Armand Korger
    Ich würde mich nicht wundern, wenn die Claudia Roth in Wirklichkeit ganz anders ist….und Ihr solltet Euch auch nicht wundern, wenn es so ist. NIEMAND der aus dem MANDAT, aus dem FEINDMANDAT SPRICHT, spricht FÜR SICH!
    · Antworten · 1 Std.

    Armand Korger
    Ja Bruno es mag die meisten verwundern, aber egal was ein Steinmeier, ein Christian Lindner, Söder, eine Roth und alle anderen, IM FREMDMANDAT SAGT, sagt irgendetwas über deren MEINUNG als Deutsche aus. Und das Volk muss dies wissen und unterscheiden.

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Armand Korger
      Sagen wir es mit einem Satz: Alles was im Fremdmandat gesagt und gemacht wird, ist von den besetzenden und verwaltenden Staaten gesagt und gemacht.

      Reply
    2. 11.2

      arkor

      Wieviel Jahre lege ich es schon dar? Ist das so schwer zu begreifen?

      Horst Böttinger
      Armand Korger dein Kommentar ist einer der Schwachsinnigsten die ich bisher gelesen habe .Gerade Politiker haben zu zeigen wie sie zu Deutschland stehen – das ist ihre Pflicht -und danach haben sie auch zu handeln .Vor Wahlen schreien die meisten Politiker Hoch Deutschland , nach der Wahl – was geht uns Deutschland an und das ist Betrug am Wähler !
      · Antworten · 9 Std.
      Armand Korger
      Mein Kommentar ist keine Meinung, sondern reflektiert eine rechtliche Bestandsrealität. Wer dies nicht begreift, begreift auch die Lösung nicht. Denn die Lösung liegt in der faktischen Rechtslage. POLITIKER haben zu DEUTSCHLAND zum Völkerrechtssubjekt, NICHT ZUM BESATZUNGSMANDAT zu STEHEN, wenn sie IM MANDAT DES DEUTSCHEN VOLKES stehen, wenn Sie aber im Fremdmandat stehen, haben sie auch DAS FEINDMANDAT ZU VERTRETEN, bis das deutsche Volk dies ändert, genau wie Carlo Schmidt dies in seiner Grundsatzrede zum FREMDMANDAT GRUNDGESETZ dargelegt hat. WIEVIEL JAHRE MUSS ICH DAS NOCH DARLEGEN. Die Wahlen sind gegenstandslos, wie es auch das Bundesverfassungsgericht-Feindmandatsgericht richtig darlegt und ebenso legt es in der ständigen Rechtsprechung den Bestand des Deutschen Reichs, aber auch dessen Handlungsunfähigkeit mangels Organisation dar, was bedeutet, dass das deutsche Volk handlungsunfähig ist, was bedeutet, die BRD, wie sonstige Verwaltungen auf deutschen Territorium sind KEINE VERTRETUNGEN DES DEUTSCHEN VOLKES….NICHT EIN EINZIGER! Ist das so kompliziert? https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
      YOUTUBE.COM
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten

      Reply
  19. 10

    ma

    Hat wohl doch das deutsche Blut noch gekocht in seinen Adern, auch, wenn er offensichtlich mit einer Jüdin verheiratet war.

    Reply
  20. 9

    nostradamus

    Uganda blockiert Facebook – „Sie sollten nicht bestimmen, wer in unserem Land nicht gehört werden kann“
    uncut-news.ch
    Januar 15, 2021

    Nun zeigt sich WER wirklich CHARAKTER HAT !

    Reply
  21. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  22. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  23. 6

    Anti-Illuminat

    Trump wird auch im Buch der Sajaha beschrieben:

    Sajaha 9 10. Absatz:
    „Es wird aber ein Starker die Reste der Erben aufrütteln und manchen wecken. Wie ein Komet,
    der plötzlich Zeichen gibt. Aber der Sieg ist fern, und einen neuen König gibt es da nicht.“

    Nach Trump also in den Absätzen 11 – 13 wird dann das Beschrieben was nach Trump verstärkt kommt, aber auch schon da ist:

    „11. Etwas Seltsames sehe ich außerdem: Es ist wie ein glühendes Rad – riesenhaft groß. Und seine
    Speichen sind ineinander verkrallte Menschen, die kein Geschlecht haben. Krank sehen sie aus,
    Selbstsucht ist in ihrem Atem. Sklaven sind sie sich selbst und dem Rade. Diejenigen, die den
    glühenden Reif halten, verbrennen und schreien dabei. Doch die nächsten drängen gleich nach,
    obschon sie sich sträuben. Denn das Rades Mittelnabe ist gleichfalls aus Glut; und dort verbrennen
    die Menschen. Und so treiben sich immer mehr und immer neue Scharen dem Unheil entgegen,
    das von der Glutmitte her wirkt. (?)

    12. Dieses glühende Rad – riesenhaft anzuschauen – rollt über die Erde dahin. Feuer bringt es,
    entzündet Länder und Meere. Ein arges Lärmen klingt von Überall her – grausig und ohne Sinn.
    Das Rad aber rast weiter. Der Lärm, von versengten Menschen im Irrwitz erzeugt, treibt es an,
    macht es schneller und rasender. Im Wahn springen Tobende auf das Glutrad auf – und werden zu
    Rauch.

    13. Nirgends ist mehr Stille, überall Schreien und Toben und Rasen. Die Menschen erkennen einander
    nicht mehr. Und keiner bremst des glühenden Rades gräßliches Rollen. Fern ist ein neuer König.“

    Dann aber wird das wirken RD beschrieben:

    “ 14. Ein ganz anderes Bild habe ich dann noch gesehen – und ich weiß nicht zu sagen, woher dieses Bild
    kam; es war ferne den anderen.

    15. Da sah ich das goldene Bildnis einer schönen Göttin. Es war aufgestellt auf einem hohen Mast. Ich
    hielt es für Ischtars Bildnis, obgleich es nicht ihr Zeichen trug.

    16. Auf dem Sockel des Ischtar-Pfahls sah ich einen König stehen. Und viel Volk jubelte ihm zu.
    Ringsrum lag eine große Stadt, und die ganze Stadt war in Jubelstimmung. Geradeso, wie wenn
    der König von Babylon zu seinem Volk eine Rede hält. Und fast meinte ich, ein neues Babylon zu
    erkennen, welches da liegt in ferner Zeit – und ich weiß nicht, ob voraus in der Zeit, oder zurück.

    17. Eine helle Sonne sah ich scheinen auf die Stadt mit der goldenen Göttin und auf das ganze
    Land – bis zum Meer hinauf – bis in die Berge hinein. Und überall herrschte hohes Glück, klang
    lauter Jubel. Und wie die Sonne erstrahlte, so schien auch hell das Licht der Liebe weit und breit
    unter den Menschen. Nirgends sah ich Streit, keinen Zorn hörte ich, allein Freude überall; und von
    wildem Wahn keine Spur. Auf den Flüssen fuhren geschmückte Schiffe und in den Straßen
    fröhliche Wagen. Und die Wüste war in prächtigen Wäldern ergrünt.“

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 6.1

      Einar

      ….und dann… werter Anti-Illuminat, dann wird aufgeräumt und zwar mit deutscher Gründlichkeit.

      SAJAHA 10
      (Bruchstücke)

      Es wird dann ein Licht, wie ein junger Stern, aufleuchten am Ende des Himmels. Das ist des
      Wasserkrugs sich öffnender Deckel [Anfang des Wassermann-Zeitalters, bzw. eigentlich
      Wasserkrug-Zeitalter].

      Und ein Graus wird hereinbrechen über alle Knechte der Finsternis und über alle ihre Helfer. All
      ihr Gold wird dahinschmelzen zu schreienden Tränen – unter dem leuchtenden Strahl des neuen
      Babylon. Und alle ihre Racheschwüre werden sie selbst treffen aus dem Spiegel ihrer Bosheit.

      Die Gerechten aber werden richten die Ungerechten – und werden diese beschämen durch ihre
      Gnade.

      Da wird die Stunde des Panthers sein gegen den Drachen, den ein Wurm in der Wüste gebar und
      den Riesen nährten im Reiche des Nordens – hier wie dort.

      Die Verklagten werden die Kläger sein; und die Heuchler jammern an den Gluttoren ihrer
      Finsternis.

      Tief hockt die Finsternis im Fleische der Völker – wie heimliches Gewürm – hoch wird sie sitzen: In
      den Sätteln [und] auf den Nacken der Könige und der Fürsten. Das Licht der Gerechten scheint
      verdunkelt zu sein.

      Das neue Babylon aber wird erstrahlen am Sockel des Nordberges. Und derjenige, welcher der
      Einsamste war, wird der neue König von Babylon sein, der König des neuen Reiches.

      ……………………..

      Spannende Zeiten.

      HuS Einar

      Reply
      1. 6.1.1

        Nostradamus

        Das neue Babylon aber wird erstrahlen am Sockel des Nordberges. Und derjenige, welcher der
        Einsamste war, wird der neue König von Babylon sein, der König des neuen Reiches.

        DAmit ist Jesus Christus und SEINe Zeit postuliert – das WAHRE Christentum !

        ROM ward nicht mehr gefunden !

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Atlanter

          Das neue Babylon aber wird erstrahlen am Sockel des Nordberges. Und derjenige, welcher der
          Einsamste war, wird der neue König von Babylon sein, der König des neuen Reiches.

          https://s12.directupload.net/images/210115/zyk8fd49.jpg

          https://s12.directupload.net/images/210115/vf4vqoam.png

          Heiliges Deutschland – Das heilige Volk der Erde

          http://tuir-und-thorian.is

        2. 6.1.1.2

          hardy

          mal was anderes, aber ihr werdet bald merken, es ist auch die Antwort auf die in diesem Zusammenhang zu stellende Frage
          https://gloria.tv/post/NSrPcavpxb4d1do7ZvMEos1fB
          https://gloria.tv/post/uSBuj6Ejreum4CkZsHXpkUM6e

          ist übrigens auch hier https://t.me/SturkopfWilmchen18/3914
          zu finden

        3. 6.1.1.3

          hardy

          ganz interessant hier auch der neuste Artikel
          https://gloria.tv/post/4LP8nFfAa1BSE6BT6PEZQJevG
          und besonders das Video https://www.youtube.com/watch?v=40KcrrfbJ6o

  24. 5

    GeNOzid

    Das Ende der Wohn-Haft?
    https://donnersender.ru/v/12051

    Am besten hat mir gefallen „Informieren Sie sofort Ihren Innenminister über diese Landnahme“ 🙂
    Erlaube mir aber kein Urteil über die Sinnhaftigkeit und möchte mich auch nicht über die Leute lustig machen! Unterstütze diese ganz klar bei ihrem Freiheitsdrang. Frage mich nur, ob man es wirklich in der Art machen sollte oder ob es nicht besser wäre, sich „normal“ abzumelden für eine Weltreise auf dem Segelboot.
    Finde es interessant daß die nicht mehr die Adressdaten der BRD benutzen.
    ———————————————————————————————————-
    Hört da mal genau hin, was dort gesagt wird.
    Insbesondere das Beispiel mit der Ratte. Wir sollen die Ratten sein.

    Ausschnitt aus dem Pandemie-Film: „Die Hamburger Krankheit“ aus dem Jahre 1979.
    https://www.youtube.com/watch?v=etekvGN4R_g

    Der ganze Film hier.

    „Die Hamburger Krankheit (1979)

    Eine tödliche Seuche bricht in Hamburg aus. In einem Quarantänelager lernen sich ein Arzt, eine junge Frau, ein Würstchenverkäufer und ein anarchistischer Rollstuhlfahrer kennen. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht. Die kleine Gruppe will sich nach Süden absetzen, doch ihre Reise wird zu einer chaotischen Odyssee durch Deutschland.

    Peter Fleischmann, Roland Topor, Otto Jägersberg“

    https://www.bitchute.com/video/0DPp1h0FLwGj/

    Reply
    1. 5.1

      Sylvia

      Brauchst Dir doch nur mal die Nachnamen der Initiatoren dieses Films anzuschauen… sie sagen es uns immer wieder…

      Gruß

      Reply
    1. 4.1

      arkor

      Tabor38
      Tabor38
      vor 1 Sekunde
      gut argumentiert und richtig argumentiert. Ob eine solche Geschwindigkeitübertretung noch verhältnismässig wäre ist zu klären und spätestens zu bezweifeln, seit dem Urteil in dem bei einer solchen Geschwindigkeitübertretung ein Mensch durch die POLIZEI, also nichtstaatliche, Fremdmandatspolizei ums Leben kam. Das Urteil sagte klar und da ging es um SCHWERWIEGENDERES, dass die POLIZEI und da ging es um eine Verfolgungsjagd, nicht hätte teilnehmen dürfen unter den Umständen.

      Reply
    2. 4.2

      Skeptiker

      Hier wohl die beste Stelle, in der Zeit der absoluten Volksverblödung.

      Ausgangssperre? Kein Problem! Polizeikontrolle während der Ausgangssperre (Beilngries, 04.01.2021)

      https://youtu.be/hfIR0ddNct4?t=346

      =============

      Oder kann das jemand anders sehen, mit der besten Stelle, der Volksverblödung?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.2.1

        Skeptiker

        Ergänzung.

        Polizeikontrolle während Ausgangssperre in Bayern – Anwalt Christian Solmecke reagiert

        https://youtu.be/vHc7Z-xUh6I?t=102

        ===============

        Gruß Skeptiker

        Reply
  25. 3

    jane Lietz

    vielen Dank fuer Ihre Worte Herr Wisnewski, die mir aus der Seele sprechen. Leider sehen nicht genug Leute, dass sich History gerade wiederholt…..aber noch ist da etwas Hoffnung, dass Mr. Trump den swamp cleaned

    Reply
  26. 1

    hardy

    Man soll nicht am Tag sich vor dem Abend nicht verloben…

    Reply
    1. 1.1

      Sylvia

      M. E. ist in dem Artikel alles gut beleuchtet. Man kann immer ein Haar in der Suppe finden!

      Reply
    2. 1.2

      hardy

      das soll auch nicht das Haar in der Suppe finden, sondern aussagen, daß noch nicht alles entschieden ist, wir werden schon sehen was passiert.
      Auch die okkulten Freimaurer können irren!
      https://dein.tube/watch/QFsPspUan9bKzEa

      Reply
      1. 1.2.1

        Sylvia

        @Hardy

        Ich meinte eher den Kommtar von Andy. Dass auch Trump seinen Pflichtbesuch an der Klagemauer absolvieren musste, ist wohl klar… Aber wie gesagt, der Artikel von Herrn Wisnewski beleuchtet die verschiedenen seiner Aspekte seiner Regierungzeit sehr gut.

        Gruß

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Klaus Borgolte

          Du hast Recht, Wisnewskis Artikel ist sehr gut.

          Glück auf
          KB

      2. 1.2.2

        GvB

        Es sind, denke ich, zwei FM-Gruppen die sich bekämpfen-Freimaurer sind aber auch keine Götter.
        Eine Gruppe aber gewinnt (fast)… noch…. immer…
        jüdische Leuts auf BIDEN Seiten, auch die TRUMPets sind ihnen gewiss…

        Reply
        1. 1.2.2.1

          hardy

          hier wieder Amazing Polly mit einem Video zu den Geschehnissen von 6.Januar, was auch Wisnewski veranlasst hat zu denken,es wäre jetzt schon gelaufen. Es ist das erste Video „The DeepStae Insurection Act“(leider in englisch)
          https://www.amazingpolly.net/videos.html

        2. 1.2.2.2

          Andy

          @GvB

          Es gibt tatsächlich zwei Freimaurer-Gruppen, eine Aktive und eine Passive. Die Aktive ist für Agitation aller Art, Demonstrationen/Revolutionen etc zuständig, die Passive verurteilt und distanziert sich von derartigen Maßnahmen um den Eindruck in den unteren Logen und für die Profanen zu vermitteln, daß es zwei gegeneinander arbeitende Maurergruppen gibt. Wie schrieb General Ludendorff, „es gibt nur eine Freimaurerei!“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen