31 Comments

  1. 30

    x

    Nur die Überschrift abkopiert:

    PEI mit schockierenden Zahlen – US-Lebensversicherer sehen 40% Übersterblichkeit bei 18-64Jährigen als Impffolge- Australien gibt 79.000 Impfgeschädigte zu

    Reply
  2. 27

    Lena

    Danke, Hardy, so sieht das aus und wer sehen will, sieht das auch. Leider ist so etwas erkennen zu können sehr belastend, daher wird immer und immer wieder weggesehen. Die Wahrheit in Gänze will (fast) niemand sehen.

    Reply
  3. 25

    Anti-Illuminat

    @Alter Bekannter

    Bei Dreyfuss einfluss kann man noch weiter gehen und ein paar Punkte verbinden. Die sog. „Steuerhinterziehung“ begann in der Saison(2000/2001) wo Hoeneß mit der Kokainaussage zu Daum Probleme bekam. In der Saison gewann Bayern übrigens die CL. Ich kann mir gut vorstellen das der Deal so war das man die Geschichte mit Daum fallen lässt aber im Gegenzug er sich erpressen lassen soll. Er soll sich dazu einfach an Dreyfuss wenden. In der Saison(2012/2013) wo man genug von Hoeneß‘ konservativen Alleingängen hat lies man die Bombe platzen. In der Saison gewann Bayern übrigens wieder die CL. Seit dem ist er vollkommen in der Hand der Kabale. Man kann vielleicht ihm noch zugute halten das er gegen die „Impfpflicht“ ist, aber seine jetzige Aussage wird bleiben.

    Reply
  4. 23

    hardy

    https://lupocattivoblog.com/2022/01/07/wer-wenn-nicht-er-schon-wieder/#comment-242707

    So ist das, dabei nicht vergessen, daß Fußball freimaurerisch ist und etwa denselben Zweck erfüllt wie die Gladiatoren im Alten Rom.
    http://recentr.com/2016/06/06/wie-die-freimaurer-seit-100-jahren-den-fusball-kontrollieren/

    Oh, da hab ich auch was reingeschmiert, nichts für ungut.
    Daß die Videos gelöscht wurden ist dann wohl auch frei vermauert oder so

    hier noch ein Video
    https://www.youtube.com/watch?v=ZvZSDInhYqU

    vielleicht gilt auch hier die 10%-Regel…

    Reply
  5. 22

    x

    Abkopiert: David Adair erzählt, außerirdische Raumschiffe in Area 51 gesehen zu haben.

    Reply
  6. 21

    Petra

    Eine Pflicht von außen gibt es nicht. Das ist grundsätzlich immer ein Zwang! Gemäß Völkerrecht/Völkerstrafgesetzbuch selbst der NGO bekannt, nur den Rechteträgern des staatlichen Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich, die das zu interessieren hat um sich ihrer Rechte zu bedienen, offensichtlicht nicht, –
    und lassen sich zu etwas gegen den eigenen Willen zwingen was verboten und strafbar ist!
    Kant differenzierte 1797: „Pflicht ist diejenige Handlung, zu welcher jemand verbunden ist“, die Rechtspflicht ist Kant zufolge diejenige, „zu deren Leistung man gezwungen werden kann“.
    Im Jahre 1912 verneinte der Philosoph Julius Binder die Existenz einer Pflicht, denn „die Pflicht ist kein juristischer Begriff“.

    Reply
  7. 20

    Alter Bekannter

    hardy, Maria
    … und mit der „Steuerhinterziehung“ hat man Hoeneß wohl auf Linie gebracht. Den sagenhaften Reichtum verdankt der FCB jedenfalls der Kooperation mit der Lobby (Adidas).

    Reply
  8. 19

    hardy

    Hier mal eine Stellungsnahme zu dem Phänomen Q.Trump, der gute Kenntnis hat, aber auch er scheint kein endgültiges Urteil abgeben zu wollen

    „David Wilcock erzählt seit Jahren das es hinter den Kulissen, hauptsächlich in Teilen des US-Militär, eine mächtige ‚Allianz des Guten‘ gibt die gegen die Kabale und für die Menschheit kämpft. Donald Trump ist die öffentliche Figur dieser Allianz und wurde von ihnen gewählt als Präsident zu kandidieren, da er kein Teil der luziferischen und pädophilen Kabale ist und trotzdem reich genug ist seinen Wahlkampf selbst zu finanzieren. QAnon ist das kryptische Mundstück dieser Allianz. Laut David sind das Defender2020 Programm die nun lange angekündigten und geplanten Massenfestnahmen der Kabale! Heißt die Corona-Pandemie wurde als Deckung und Ablenkung genutzt um die Kabale, die in Europa ihre Hochburgen hat, zeitgleich fest zu nehmen. Der Shutdown verhindert das sie fliehen können. Italien soll als erstes den Shutdown gehabt haben, da der Vatikan ein wichtiges Zentrum für die Kable ist. In den USA wird dann ca. 80.000 von ihnen (Sealed Indicments) vor Militärgerichtshöfen der Prozess gemacht und der Welt unbestreitbare Beweise für ihre Verbrechen vorgelegt. Hier ab 1h 11min spricht David Wilcock darüber. Der momentan gezielt zum Absturz gebrachte Ölpreis soll dabei eine Attacke auf die Saudis sein, um die Kabale finanziell aus zu trocknen. Trump hat auch am 27.03 die Federal Reserve Bank verstaatlicht! Die Weihnachten 1913 durch eine Gruppe privater Bänker (Kabale) unter den Nagel gerissene Zentral-Bank wurde auch in den 60ern kurz von Kennedy verstaatlicht, wofür er dann mit seinem Leben bezahlte. Lyndon B. Johnson machte dies sofort wieder Rückgängig. Trump erfüllte nun den Traum Kennedys, die Medien berichten darüber natürlich in einem negativen Licht. Trumps Wiederwahl soll durch die Krise auch verhindert werden, indem sie genau die Sachen zerstört die Trump aufgebaut hat (z.B. Arbeitsplätze). Während des Zugriffs soll bald weltweit für 3 Tage das Internet und Telefonnetz ausfallen, damit sie sich nicht warnen können. Danach werden mehrere Tage in jeweils 3-mal wiederholenden 8h Segmenten auf allen Fernsehsendern der Welt die Verbrechen der Kabale gezeigt und auch für das letzte Schaf un-abstreitbar bewiesen. Gleichzeit wird bei Google/Youtube der Zensur-Algorithmus entfernt, das Internet ist dann wieder frei und die Wahrheit verbreitet sich noch schneller. Dies wird eine Zeit des großen Schocks und große Teile der schlafenden Bevölkerung wird mit extremer Desillusionierung zu kämpfen haben. Die Jahrhunderte lange Herrschaft und Manipulation der Kabale soll also dieses Jahr ein Ende haben!
    Allerdings wär ich Vorsichtig was David Wilcock angeht. Es wäre verdammt cool wenn das passieren würde, ich bin auf jeden Fall gespannt. Zu sehr hoffen würde ich allerdings nicht, Trump könnte Teil davon sein (er puscht 5G und macht die ganze Zeit das 666 Hand-Zeichen), das ganze QAnon Narrativ könnte eine Psy-Op sein und David Wilcock und Konsorten Desinformations-Agenten (90% Wahrheit vermischt mit 10% gezielten Lügen) die Wahrheitssuchende in der Endzeit auf den falschen Weg locken wollen. Plan der NWO und Vereinigung der Nationen zu einem Welt-Staat ist es auch einige Politiker vor Scheingerichte zu zerren, um sich als charismatischer Retter der Welt auf zu spielen. Trump könnte diese Rolle spielen. Aber entscheidet das selbst, ich möchte euch diese Info nicht vorenthalten.“

    https://perception-gates.home.blog/2020/03/31/corona-virus-3-die-vielschichtige-agenda-des-lockdowns-nwo-fema-2020/

    Deshalb wär ich für das Prinzip, auch diese „Desinformanten“ als „Wissende“ zu zitieren, solange man sich eben bewusst macht, daß es wichtig ist, diese 10% Lüge von der Wahrheit zu trennen. dafür haben wir doch den dicken Kopf und nicht nur, damits nicht in den Hals reinregnet!

    Reply
    1. 19.1

      Maria Lourdes

      @Hardy – das liest sich ja irgendwie toll! Du schreibst es aber richtig: „Vorsichtig was David Wilcock angeht … das ganze QAnon Narrativ könnte eine Psy-Op sein und David Wilcock und KonsortenDesinformations-Agenten
      Auszug aus dem Buch: „Corona – Die Wahrheit“
      General Paul E. Vallely, ehemaliger 2-Sterne-General, wurde im kanadischen Ameri-Canuck-Net-Radio u.a. auch zu „Q“ interviewt. In einem umfassenden Gespräch, wurde da über Q-Anon, die Antifa, den Deep State, die allgemeine Politik und die größten Bedrohungen für die USA referiert. Vallely wurde gefragt: “Wer ist die Person oder die Organisation, die sich Q nennt?“ Der General meinte:
      Q ist eine Information, die aus einer Gruppe namens „The Army of Northern Virginia“ stammt. Es handelt sich um eine Gruppe von militärischen Geheimdienstspezialisten mit 800 Mitarbeitern. Sie beraten u.a. den Präsidenten, der nicht mehr viel Vertrauen in die CIA oder DIA (Defense Intelligence Agency) hat und auf echte Mitarbeiter angewiesen ist, meistens vom Typ Special Operations. Hier greift Q auf einige seiner Informationen zurück.
      Boom-Boom jetzt wirds spannend! Wer die Geschichte der letzten 200 Jahre kennt und nicht nachplappert, was einige Q-Anons sich im Wunsch, oder sollte ich besser schreiben, im Wahn, zusammenbasteln, sondern nüchtern und sachlich betrachtet, was da mit Q weltweit abläuft, wie dies alles orchestriert daherkommt, kann keinen Zweifel mehr haben, dass „Q“ eine Operation der Geheimdienste ist. Wer das nicht sieht oder sehen will, ist vorsichtig ausgedrückt: „Q“- verblendet!
      Von was General Vallely genau spricht, kann man im Buch „Corona – Die Wahrheit“ nachlesen…

      Lieben Gruss

      Maria
      PS: Ich habe heute vom Verlag eine Leseprobe bekommen…hier weiter.

      Reply
  9. 17

    x

    Auf1 vom Fr. 07.01.2022 Die deutsche Energiepolitik ist wie Russisches Roulette

    Reply
  10. 15

    arkor

    offizielle Kriegserklärung der Schweiz gegen das deutsche Volk durch UN-Beitritt erfolgt:
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/4613131798755402

    Reply
  11. 14

    arkor

    Auch kurz und interessant:
    Im Bundestag: Alliiertes Feind-Bayern fälscht Statisitken
    und was die sogenanannte BRD-Regierung alles nicht weiss oder sagen wir nicht wissen will:
    https://www.youtube.com/watch?v=4GSIYLiUYHk&t=35s

    Reply
  12. 13

    hardy

    zu https://lupocattivoblog.com/2022/01/07/wer-wenn-nicht-er-schon-wieder/#comment-242697

    Ich weiß nicht, ob sich die Schweizer über den Status ihres Landes überhaupt bewußt sind, ich zitier mal

    „Kurzer Einschub. Der Octopus ist ein sehr wichtiges wichtiges Symbol der Kabale. Das hat mit dem Octagon-Templer Orden , der die Schweiz gründete, zu tun. Die Schweiz ist das internationale Machtzentrum der Kabale, hier laufen alle Spuren der Macht in einem Knotenpunkt zusammen. Die Schweiz ist nicht nur in Wahrheit von den Templer und Johanniter-Orden gegründet worden, es ist auch der einzige neutrale Staat der Welt. Die Schweiz hat eine innige Beziehung mit dem heiligen Stuhl des Vatikans und bildet die Schweizer Garde aus. Der Staat befindet sich exakt in der Mitte des europäischen Kontinents, dem Machtzentrum der Erde, und beherbergt so viele internationale Macht-Institutionen wie kein anderer Staat der Welt. Über 100 supranationale Organisationen haben ihren Hauptsitz in Genf, dem Geburtsort der Rechte des „Menschenvieh“ (Genver Konventionen). Die erste supranationale UNO-ähnliche Organisation war die 1920 gegründete League of Nations. Sie hatte ihren Hauptsitz natürlich in Genf. Die UNO hat dort heute auch ein Büro, die WHO, die Welthandelsorganisation, das World Economic Forum, die ISO, das internationale Rote Kreuz und die Impfallianz Gavi haben alle ihr Hauptquartier in der Schweiz…. um mal nur ein paar wenige zu nennen. Zudem hat die mächtigste Bank der Welt, die BIZ (die Zentral Bank der Zentral Banken), ihren Sitz in der Schweiz und das weltbekannte schweizer Bankengeheimnis, mit dem die Kabale die finanziellen Spuren ihrer Verbrechen ‚reinwaschen‘ kann, ermöglicht erst ihren Machterhalt. Und natürlich darf man nicht vergessen, dass sich (über Apollyons Tempel) auch das CERN Gelände in der Schweiz befindet, mit dem der Abyssos geöffnet und der ’schwarze Rauch‘ in unsere Dimension entlassen werden soll. Und obendrauf gibt es schon lange das Gerücht, dass sich das tatsächliche Hauptquartier der CIA tief unter dem Genver See in einer Untergrundbasis befinden soll – zugänglich nur über geheime Zugtunnel vom CERN-Gelände. Die Schweiz liegt direkt über dem Abyssos und ist einer der bedeutendsten Orte für die Kabale. Darüber werde ich mal einen eigenen Artikel schreiben.“

    https://perception-gates.home.blog/2021/05/27/black-goo-verbindung-aller-paranormalen-phanomene/

    Reply
  13. 12

    arkor

    starker Ausdruck der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes:
    Der vom schweizer Volk dem deutschen Volk erklärte Krieg ist offiziell von deutscher Seite bestätigt.
    Ein einmaliger Vorgang, welcher zu Zeiten der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes nicht möglich war.

    Die Schweiz hat ihre staatliche Neutralität aufgegeben und ist als ALLIIERTER KRIEGPARTNER als Kriegsfeind des deutschen Volkes Kriegsvertragspartner geworden.
    Weiss das schweizer Volk eigentlich, was es getan hat? Sind dem schweizer Volk die Folgen bewusst?

    Ich denke, es könnte für den einen oder anderen von Interesse sein. Ist es jetzt schon und wird es jedenfalls……für die Zukunft….eine Frage größter Wichtigkeit. Durchaus verteilenswert, denke ich….in aller Interesse:

    https://archive.org/details/deutsches-reich-eingenossenschaft-schweiz-akkreditierung-des-botschafters/mode/2up

    Reply
  14. 11

    arkor

    Schon lustig die BRD-Verfassungsrechtler und Nichtverfassungsrechtler….der eine meint, dass er es ist, der andere nicht….obwohl es sowieso kein geschützter Begriff ist….könnte sogar nicht mal geschützt werden, weil es maximaler Unsinn ist, da an sich jeder seine verfassungsgemäßen Rechte kennen müsste…..lach in einem Staat….aber er weiss ja nicht so genau…ist ja keiner….
    Eigentlich sehr lustig das Demokratieschaupiel nach Art. 133 GG….man sollte lachen,…..so lange man Zeit hat und es sehr sehr enrst wird:

    https://youtu.be/0RM8KQi3Muk?t=565

    Reply
  15. 10

    arkor

    Ach ist der Gates mächtig, …ach …so…was ist der Gates mächtig….ach der Gates…ist ja SOOOO MÄCHTIG …….was für ein Blödsinn…..Alternativwahrheitsmedienblödsinn…….
    Wie man in China sieht verschwindet man egal wie reich man ist, wenn er etwas Unpassendes macht, von einer Sekunde zur anderen und so wäre dies auch in der USA. Man lässt ihn also, den ach so mächtigen Gates….

    Es wird Zeit dass der Träger der Rechte sich SEINER MACHT bewusst wird! Bei uns auf deutschen Boden ist NICHTS wie anderswo!

    5 Followower, das Deutsche Reich……völlig ausreichend im Moment meine ich:

    https://twitter.com/ArmandReich

    Reply
  16. 9

    arkor

    Das tägliche Blabla zur „Coronaimpflicht“ welche im übrigen überhaupt nicht gesetzlich geschaffen werden kann, wie ich schon öfter darlegte. Wenigstens nicht all zu lange:
    https://www.youtube.com/watch?v=GSTg37aDd-E

    Reply
  17. 8

    hardy

    Die AfD hat das Problem daß sie sich als Partei selber im Weg steht. Man könnte das vergleichen mit einigen Patriotischen Parteien in der Weimarer Republik(Judenrepublik)
    Es ist eben auch eine etwas andere Art von Erfüllungspolitik

    Reply
  18. 6

    hardy

    Das ist noch viel besser und immer noch heißt es: „Zwischen den Zeilen lesen“
    https://www.youtube.com/watch?v=VKwb6IhSHTE

    Reply
  19. 5

    hardy

    Tschuldigung, hab mich vergriffen. gemeint war eher dieses Video
    https://www.youtube.com/watch?v=IV9c4GDNfxk

    Reply
  20. 4

    hardy

    Die beiden Jödlein, Pfizer-Chef Albert Bourla und der grüne Kinder-schänder Daniel Cohn-Bendit, streben die Todesspritzung für die Menschheit an. „Es muss ständig gespritzt werden“, sagen die Schweine
    KillBill Gates hat erkannt, daß der Plan 7Milliarden Menschen kaputt zu spritzen nicht aufgeht. deshalb forciert er nun das Modell China, gleiche Gängelung und Totalitarismus geht auch ohne Corona.
    Dies hat er offiziell auf der jüngsten Versammlung von Schwabylons WEF verlauten lassen
    https://www.youtube.com/watch?v=uN2Wh5ARRnQ
    Wenn möglich die deutsche Übersetzung einschalten und „zwischen den Zeilen lesen“

    http://concept-veritas.com/nj/21de/religion/03nja_Luther-in-Worms-dem-Satan-getrotzt-beispiel-fuer-uns-heute.htm

    Reply
  21. 2

    griepswoolder

    Was die TeleMedizin betrifft, so sollte man so etwas nicht phantastisch nennen. Das wird kommen und allzu lange wird man darauf auch nicht warten müssen. Man sollte das auch positiv sehen, das es zum Einen Kosten spart und das etliches mit dem Arzt auch gleich online geklärt werden kann, ohne das man erst lange im Wartezimmer sitzen oder stehen muß, z.B. wenn Ärzte abwesend sind und durch andere vertreten werden. Auch für einfache Blutuntersuchúngen wird es sicherlich bald Geräte für zu Hause geben. Auf die Verwendung der Daten muß und sollte man natürlich wie meistens selber achten. Sicherlich wird auch noch mehr kommen. In utopischen Geschichten die ich in meiner Kindheit gelesen hatte, oder in Filmen gab es auch derartige Überlegungen der Autoren. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, wann das kommt. Ich könnte mir vorstellen, das es in technologisch fortgeschrittenen Ländern, wie. z.B. in Japan, schon manche Geräte gibt, auch wenn diese vielleicht noch etwas teuer sein sollten.

    „„Was wäre, wenn Sie ein Gerät zu Hause hätten, das Ihr Arzt aus der Ferne steuern könnte, um Ihren Blutdruck zu messen? “ ?
    Wozu so umständlich ? Es gibt doch seit langerem Geräte für den Hausgebrauch. Selbst meine Mutter die über 80 ist, kann das, macht das, trägt die Daten ein, um sie mit ihrem Arzt zu besprechen, da ihr Blutdruck auch zu hoch ist.

    Blut­druck­mess­geräte im Test Die besten Geräte für Hand­gelenk und Ober­arm
    https://www.test.de/Blutdruckmessgeraete-im-Test-5007166-0/

    Natürlich ist auch die Entstehung von ansteckenden Krankheiten/Viren, sei es zufällig, oder absichtlich, nicht ausgeschlossen. Es gibt doch etliche Filme schon seit Jahrzehnten, die sich mit dieser Möglichkeit beschäftigen. Vielleicht sind diese Entwicklungen aber auch nur eine Antwort bzw. Abwehrreaktion der Natur oder von mir aus auch die eines Naturgottes bzw. Naturgöttin, von denen es vor der Übernahme der christlichen Religion etliche gab. Motto: Die alten Götter schlagen zurück ! Oder es gibt doch so einen Spruch wo die Erde gefragt wird, warum es ihr nicht gut geht, sie sagt darauf das sie eine Krankheit hat, die Menschheit, worauf sie die Antwort bekommt: Keine Angst, das geht vorüber… Eine intensive weitere Vermehrung der Menschheit könnte zu größeren Katastrophen führen. Die buddhistische Idee einer Wiedergeburt von Menschen nach dem Ableben ist daher gar nicht so unsinnig, wenn man sie mal wissenschaftlich und logisch durchdenkt. Allerdings soll man wohl nicht nur als Mensch wiedergeboren werden können.

    Wer weiß wie es der Menschheit jetzt gehen würde, wenn es in der Menschheitsgeschichte keine Kriege oder tödliche Krankheiten mit vielen Toten gegeben hätte. Der Lebensraum wäre doch viel geringer als heute und vielleicht hätte man – wie es in manchen Scince-Fictien-Filmen schon gezeigt wurde – das Leben der Menschen nur bis zu einem gewissen Alter erlauben können.

    Bsp.:
    „Logan’s Run – Flucht in’s 23. Jahrhundert (1976)
    Im Jahr 2274 lebt der Rest der Menschheit in einer gigantischen Stadt unter riesigen Kuppeln. Man lebt nur zu seinem Vergnügen und tut, was man möchte. Doch die Zeit, die jedem verbleibt, ist begrenzt. Mit 30 Jahren, sobald die in jede Handfläche eingebaute Lebensuhr leuchtet, müssen alle Bewohner ins sogenannte Karussell, wo sie sich in einer religiösen Zeremonie erneuern. Tatsächlich jedoch werden die Geburtstagskinder im Augenblick höchster Entzückung liquidiert. Für die Einhaltung dieser Regeln sorgen die Sandmänner, Polizisten der Kuppelstadt. Jeder, der nicht ins Karussell geht, wird zum Läufer, zum Flüchtling, der von den Sandmännern wie zum Spaß ermordet wird. Kontrolliert wird die ganze Stadt von einem gigantischen Computer…“

    Also kurz gesagt, vielleicht müssen tödliche Massenkrankheiten, seien sie unabsichtlich, oder absichtlich herbei geführt, in gewissen Abständen einfach sein. Der Platz auf der Erde ist doch begrenzt und speziell der wo das Leben von den äußeren Bedingungen her angenehm ist. Wer reichlich Geld hat, kann sich natürlich überall niederlassen, wo er mag, aber die Verteilung ist auch da nicht gerecht. Nicht das ich für tödliche Massenkrankheiten wäre, es ist nur eine Theorie, aber jeder könnte für sich doch auch mal darüber nachdenken, auch wie es irgendwann mal kommen könnte….

    Reply
  22. 1

    Anti-Illuminat

    Gefährlich wird es erst dann wenn die Massenmedien es nicht mehr verheimlichen können und selbst der größte Systemdepp merkt das er verarscht wurde. Das ist deshalb gefährlich da einige von denen dann Amok laufen

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen