Zahlreiche Ausländer haben sich freiwillig gemeldet, um im Krieg gegen russische Streitkräfte in der Ukraine zu kämpfen. Der Einsatz ausländischer Kämpfer aus verschiedenen Teilen der Welt in der Ukraine wird diesen Krieg internationalisieren und könnte ihn an der Grenze zur EU mit der überregionalen Dynamik, insbesondere im Nahen Osten, verbinden.
…
Die Zeitung FAZ macht inzwischen Werbung für diese Söldner-Rekrutierung und erläutert dabei eingehend, dass es schließlich nicht verboten sei, “als Deutscher in die Ukraine zu reisen, sich eine Kalaschnikow geben zu lassen und auf russische Soldaten zu schießen“.
…
Laut Angaben der ukrainischen Regierung haben sich etliche Ausländer freiwillig gemeldet, um im Krieg gegen russische Streitkräfte zu kämpfen. Demnach sollen sich bisher etwa 20.000 Kämpfer aus 52 Ländern freiwillig gemeldet, um “für die Ukraine in den Kampf zu ziehen“.
…
Die Ukraine wirbt über ihre diplomatischen Vertretungen in West- und Mitteleuropa ganz offen um Fremden-“Legionäre”. Solche Freiwilligen ermuntert die ukrainische Regierung ganz offiziell, sich mit den Konsulaten in Verbindung zu setzen.
Wird die Ukraine ein neues Syrien?
Mehr als 3.000 US-Amerikaner sollen sich bereits freiwillig gemeldet haben, um für die ukrainische Regierung zu kämpfen. Die meisten von ihnen sollen Berichten zufolge US-Kriegsveteranen sein. Die New York Times berichtet über einen US-Veteranen namens Hector, der kürzlich einen Flug in Richtung Ukraine gebucht haben soll, um als ausländischer Freiwilliger in der Ukraine zu kämpfen. Eine Reihe von Mainstream-Medien in den USA, darunter Military Times und Time, haben Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Eintritt in solche Kampfeinheiten in der Ukraine veröffentlicht.
…
Gerüchte machen diesbezüglich die Runde, dass sich auch einige islamistische Söldner aus Idlib bereit erklärt hätten, an der Seite des Westen gegen die russische Armee in der Ukraine zu kämpfen. Der stellvertretende syrische Außenminister Baschar al-Dschafari erklärte vor Kurzem, dass der Westen dabei kein Hindernis sehe, selbst den “Teufel” gegen Russland zu bewaffnen. Er schloss die Möglichkeit der Verlegung bewaffneter Terroristen, darunter auch Mitglieder des IS, in die Ukraine nicht aus, da sie auch in anderen Teilen der Welt eingesetzt würden, um den “Interessen der USA und des Westens zu dienen”. Der Sender Al Alam behauptete, dass auch die Türkei entschieden hätte, bewaffnete Gruppen aus Idlib in die Ukraine zu verlegen.
…
Angeblich soll umgekehrt auch Russland syrische Kämpfer für den Einsatz in der Ukraine rekrutiert haben. Laut Wall Street Journal unter Berufung auf vier US-Beamte hätte Russland kampferfahrene Söldner aus Syrien für die Militäroperation in der Ukraine rekrutiert. Die Kämpfer hätten Erfahrung im “Häuserkampf” und könnten den russischen Truppen demnach bei der Einnahme Kiews helfen. Einige in Russland ausgebildete syrische Kämpfer sollen seinerzeit an der Jagd auf Mittglieder der IS-Zellen in Syrien beteiligt gewesen sein.
…
Das russische Militär wird derzeit tatsächlich in der Ukraine von Kämpfern aus der autonomen Republik Tschetschenien unterstützt. Auch soll sich eine kleine Zahl von exilierten Tschetschenen den ukrainischen Streitkräften angeschlossen haben. Der in Großbritannien lebende tschetschenische Exilpolitiker Achmed Sakajew hatte bereits dazu aufgerufen. Das Oberhaupt der tschetschenischen Republik Ramsan Kadyrow hatte bereits seine Männer nach Syrien geschickt, um russische Militäroperation gegen Terrorgruppen zu unterstützen. Der tschetschenische Präsident Kadyrow hatte seinerzeit bekanntgegeben, dass die Mehrheit der russischen Militärpolizisten in Syrien Tschetschenen seien.
…
Die Beteiligung tschetschenischer Kämpfer unter der Führung von Kadyrow am russischen Krieg gegen die Ukraine hat inzwischen einen Streit unter den Islamisten in Idlib ausgelöst. Die Dschihadisten in Idlib ihrerseits verurteilten Kadyrow und seine Soldaten, die an dem Ukraine-Krieg teilgenommen hatten, als “ungläubige Abtrünnige”, die vom Glauben abgefallen seien. Eine dschihadistische Terrorgruppe, die der Haiʾat Tahrir asch-Scham (HTS) in Idlib nahesteht, erklärte gegenüberAl-Monitor unter der Bedingung der Anonymität, die Tschetschenen, die an der Seite der russischen Armee kämpfen, seien “Abtrünnige”. Ein nicht namentlich genannten Islamist in Idlib sagte auch gegenüber Al-Monitor, die Dschihadisten in Idlib möchten Teil der “muslimischen Kämpfer” sein, die in der Ukraine gegen die Russen kämpfen.
…
Der Einsatz ausländischer Kämpfer aus verschiedenen Teilen der Welt in der Ukraine wird den Ukraine-Krieg internationalisieren und könnte daher diesen Krieg an der Grenze zu EU mit der überregionalen Dynamik verbinden, insbesondere mit Kriegsschauplätzen im Nahen Osten. Private Söldner sind zweifellos weniger kontrollierbar als reguläre Soldaten in einer Befehlshierarchie, und deren Einsatz könnte zu ungewollten Gewaltakten führen, da sie unter anderem ohnehin keinerlei Bindungen zur lokalen Gesellschaft haben. Mehrere europäische Regierungen unterstützen die Idee ausländischer Kämpfer in der Ukraine, was die Lage in Ukraine noch weiter anheizen und eine neue Konfliktzone entlang der EU-Grenze bilden könnte. Insofern läuft der Westen Gefahr, dass aus dem Ukraine-Krieg ein neues “Syrien” wird – eine Entwicklung, die langfristig mehr dem Westen als Russland schaden wird. Es gibt allerdings bislang noch einen Unterschied zwischen Syrien-Konflikt und Ukraine-Krieg: Es hat derzeit noch den Anschein, dass die Söldner in der Ukraine zumindest unter dem Dach der Armee kämpfen und agieren sollen und nicht in gänzlich unstrukturierten Rebellentrupps.
Söldner Gesetzlos und gefürchtet
Heinz Duthel ist ein Deutsch französisch Söldnerführer, nennt sich nannte sich “Colonel Duthel” und erzählt hier seine Geschichte – sehr aufschlussreich!
Bei den Corona-Tätern und den 9/11-Tätern handelt es sich um die gleiche Bande
Peter von Zabuesnig, Autor von “Corona – Die Wahrheit” schreibt: “Dass die Europäische Union, die Einführung eines Digitalen Impfpasses schon im Jahr 2018 plante, erwähne ich hier nur am Rande. Fest steht jetzt schon, dass die Pläne für all das, was uns die letzten 24 Monate, seit Beginn der Pandemie, präsentiert wurde, schon alle vorhanden waren. Kritiker mögen dagegen einwenden, das seien krude Verschwörungstheorien oder typische Hetz- und Schwurbler-Geschichten. Das lasse ich gelten, nehme den Vorwurf gerne an und werde Ihnen im weiteren Verlauf auch dies, anhand von EU-Quellen sehr gerne beweisen” – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Die Plandemie: Was man uns über die COVID-19-Pandemie erzählt, ist unsinnig und falsch!
Das ist eine herbeigeredete Katastrophe – ein geplantes Ereignis – eine Plandemie!
Die Hotspot-Masche in der PLANDEMIE „A World at Risk“
Wolfgang Wodarg: Die fiktive Pandemie
Der Erfolgsautor und Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski zeigt, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterstattung? Hier weiter zu: verheimlicht – vertuscht – vergessen 2022.
Corona forever?
Was erwartet uns nach dem Ende des größten Betrugs seit Beginn unserer Zivilisation? Wie verhält sich eine Gesellschaft, die all das zugelassen hat, was in dieser Zeit passiert ist? Und was konnten die Menschen dabei erfahren und erkennen, was sie sonst vielleicht nie erlebt und verstanden hätten? Dieter Broers hat die Antworten.
Wer hat diese rätselhaften unterirdischen Anlagen gebaut und wozu?
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Reinhard Habeck mit Dingen, die es eigentlich nicht geben dürfte. Habeck beschreibt die mysteriösen Gangsysteme, rätselhaften Felsenkammern und Untergrundmetropolen. Geheime Gräber, Kellerlabyrinthe und eine versunkene Wüstenstadt sind nur eine kleine Auswahl der bisher kaum erforschten Welten – hier weiter.
Die Enthüllungen von Zecharia Sitchin
Das Buch behandelt das Leben und Werk von Zecharia Sitchin, des Begründers der Anunnaki-Forschung. Seine langjährige Kollegin Marlene Jane Evans unternimmt in diesem Werk eine eingehende Analyse von Sitchins Enthüllungen über die Anunnaki, die frühe Menschheit und die Zukunft der Erde – hier weiter.
Die Macht der Medien rüttelt an der Demokratie
Wie viel Kontrolle haben wir wirklich über unsere Gedanken? Welche Rolle spielen die Medien als Instrument uns zu manipulieren? Wie groß der Einfluss der Medien auf die Demokratie wirklich ist, ergründet Noam Chomsky – hier weiter.
Der Naziwahn
Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf. Es nervt den normalen Bürger einfach nur noch – hier weiter.
Die Bilanz: 16 Jahre Angela Merkel
…zeigt auf, wie es einer überzeugten Sozialistin gelingen konnte, ins Kanzleramt einzuziehen, und warum niemand – einschließlich der Wähler in Deutschland – sie aufgehalten hat, als sie sich anschickte, das ihr so verhasste System Schritt für Schritt in eine Demokratur umzubauen – hier weiter.
Wenn Sie “Corona – die Wahrheit” gelesen haben,
wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Vorsorge für einen Blackout
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren“ umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen – hier weiter.
Die schöne digitale Zukunft
Lockdown, leere Straßen, Homeoffice, Heimkino und Lieferservice: In einer nicht allzu fernen Zukunft wird der Prozess der Digitalisierung abgeschlossen und diese „Maßnahmen“ zum Alltag geworden sein. Doch es gibt eine kleine Minderheit, die dieses Leben nicht mitmachen will und auf dem Lande mit der Natur lebt und spirituelles Wissen bewahrt – hier weiter.
Hände weg von diesem Buch
Nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen – hier weiter.
Die Sprache des Lebens verstehen
„…Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen…“, sagt Kurt Tepperwein – Mehr dazu hier.
Wenn das die Menschheit wüsste …
Wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst werden können, erfahren Sie hier >>>.
12 Comments
GvB
Wer war zuerst ein Staat? Ukraine oder RUSS-Land? Ukraine! .. um ca 900 …und danach Russland
Aber alles begann hier. Die Große Tartarei – La Grande Tartarie
https://www.neopresse.com/po/slawisch-arisches-imperium-la-grande-tartarie/
+++++++
Er zeigte uns noch den “Weg” : Mercator, 1619, Quelle sieh Bilder /Karten
Wo heute Ödnis ist, wimmelte es vor 400 Jahren, also vor recht kurzer Zeit noch vor Leben! Städte zuhauf, von denen es viele heute nicht mehr zu geben scheint. Und noch etwas ist zu sehen, nämlich die Landesbezeichung Tartaria.
Hattest Du in Geschichte schon mal von „La grande Tartarie“ gehört, liebe Leserin und Leser? Nicht eine, sondern zahllose Karten gibt es, auf denen dieses Reich zu sehen ist, wie auch Flaggen und Stammbäume.
https://www.thomasliebl.de/tartaria-das-vor-200-jahren-ausgeloeschte-weltreich/
“Die Große Tartarei”
– so im Mittelalter und manchmalBis zum 20. Jahrhundert nannten die Europäer die riesigen Länder, die vom Ural bis zum Pazifischen Ozean reichten. Nach dem Glauben der europäischen Gelehrter und Historiker, Forscher und Reisenden der Zeit war es ein großes Land, aufgeschlüsselt nach Provinzen, ein sehr reiches und mächtiges Land, in dem viele Städte waren, wo Menschen verschiedene Religionen und soziale Schichten leben. Die alte Karte von Great Tartary zeigt deutlich, wie groß die Länder waren, die Teil davon waren. Dies sind die kaspischen Regionen, ganz Sibirien, Zentralasien, die Mongolei, Tibet. Im Süden grenzte es an China und Indien und im Norden an den Nordpolarmeer. Kurz gesagt, Tartarei ist zweifellos eines der größten Länder in der Geschichte der Menschheit.
https://de.garynevillegasm.com/obrazovanie/80584-velikaya-tartariya-istoriya-ot-dionisiya-petaviusa.html
GvB
Ukraine war Hauptlieferant – jetzt droht der Preisschock beim Sonnenblumenöl
https://www.welt.de/wirtschaft/article237254433/Ukraine-Konflikt-sorgt-fuer-Notstand-beim-Sonnenblumenoel.html
ist nur ein Aspekt der Auswirkungen auf die europäischen und afrkanischen Länder..vor allem Lebensmittel und Sprit..
GvB
@Anti-Illuminat.es ist Showdown…
Nichts entspricht mehr der Wahrheit(Medien) ….alte Feindschaften brechen wieder auf..und das wird von der Kabale so richtig angefeuert..Die wisssen ja, wo man ansetzen kann um das nächste “Feuer” zu legen.
GvB
M13=südamerikanische Gangs..gefasst
https://t.me/dorotheathul/3314
….heftig! Vor denen hatte Trump immer gewarnt..
Petra
Andy, schon richtig, aber mit Blick auf unsere Situation, das waren meine Gedanken dazu.
Petra
Zitiere:
Die Entscheidung fiel schnell, die Summe ist riesig: Die Bundesregierung will 100 Milliarden Euro mehr für die Bundeswehr ausgeben.
In seiner Regierungserklärung erntete Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) stehenden Applaus: “Klar ist, wir müssen deutlich mehr in die Sicherheit unseres Landes investieren, um auf diese Weise die Freiheit unseres Landes zu schützen”, sagte Scholz Ende Februar im Bundestag und kündigte ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr an.
Es brauche eine “hochmoderne, leistungsfähige Bundeswehr”, sagte der Kanzler mit Blick auf die veränderte Sicherheitslage in Europa. Das Sondervermögen solle im Grundgesetz abgesichert werden. Der Krieg in der Ukraine bewegt die deutsche Politik zu neuen Jahrhundertentscheidungen: Neben den Waffenlieferungen bekommt die landeseigene Verteidigung einen völlig neuen Stellenwert… https://www.gmx.net/magazine/politik/100-milliarden-bundeswehr-fliesst-geld-ueberhaupt-36679890
Außerdem:
Die BRD ist Exportweltmeister im Waffenhandel und damit einer der größten Kriegstreiber der Welt.
Andy
Petra, die Dummheit ist nicht nur auf Deutsche oder andere europäische Volksgruppen begrenzt. Beispiel, mit der Vereinigung der Kolonien zum Federal Commonwealth of Australia 1901 entfiehlen die jeweiligen Grenzen (Borders) der Kolonien und es gab nur noch eine Grenze (Border) um den Kontinent. Man konnte also ab dann in Australien ohne Erlaubnis der einzelnen Staaten unbehindert im Lande umherziehen.
Mit CON-VID errichteten die einzelnen “Staatenvertreter” des “COMMONWEALTH OF AUSTRALIA” (man beachte den Unterschied!) in ihren kranken Gehirnen, gegen jedes Commonwealth Recht, sogenannte “Grenzen” (Borders) mit Grenzkontrollen, Die überwiegende Mehrheit der Australier, die ebenfalls ihre Rechte nicht kennt, konnten den jeweiligen Staat in dem sie lebten und leben ohne große Schwierigkeiten und eine “Erlaubnis” nicht verlassen oder zurückkehren.
Dummheit und Ignoranz ist also nicht nur auf Deutsche begrenzt.
Petra
Die Grenze zur EU… mir schleierhaft wo die sein soll, die Grenzen von Europa hingegen sind mir bekannt. Die EU (ein privterVerein) hat KEINE GRENZEN!
Und WEM dienen derart missbrauchte oder auch nur völlig verpeilte(Söldner)? Was sie unterstützen und ermöglichen sollte mittlerweile eigentlich jedem der sich auch nur einigermaßen mit dem Zeitgeschehen beschäftigte längst klar sein, das reicht schon, da ist ja nicht mal nötig die historischen Fakten vollumfänglich alle zu kennen..
oder welches Gottesgeschöpf glaubt noch an deren schlecht gemachte Inszenierungen? die alle nur EINEM ZIEL DIENEN!!
Und ganz besonders abstoßend: wie kann man sich als Deutscher dafür hergeben…?
arkor
Private Söldner sind schon immer Teil der Kriegsführung.
Durch den Bestand der UN konnte sich das Söldnertum sogar besonders prächtig entwickeln, wie Krebsgeschwüre in einem Organismus, den man geschädigt hat.
Normal ist: Der Söldner steht, sobald man ihm habhaft wird, unter Todesstrafe und wird ohne Militärgericht sofort hingerichtet, nach Völkerrecht. UN-Charta-Recht ist völkerrechtlich, aber nicht Völkerrecht, so wie es vielfach, auch von “Völkerrechtlern” gerne dargestellt wird oder Medien.
So steht auch der illegale Grenzübertritt IMMER potentiell bei JEDEM STAAT unter Todesstrafe! Das ist an die jüngeren Menschen in Europa gerichtet, die möglicherweise heute ein FALSCHES BILD DER REALTIÄTEN haben, nur eben weil ein Großteil der EUROPÄISCHEN STAATEN im Moment NICHT als Staaten handeln können, sollte man sich nicht täuschen lassen. Also, auch wenn ihr noch so WEICHGESPÜLT seid und glaubt, dass man mit SEKUNDENKLEBER RECHTSANSPRÜCHE stellen kann…..oder gar Grenzen illegal zu übertreten ein Spielchen wäre….DAS IST FALSCH!!!!!
So sind die Realitäten!
https://www.spiegel.de/ausland/saudi-arabien-81-menschen-wurden-an-einem-tag-hingerichtet-a-5a132602-0fda-48b9-b6bc-d1c6ee361581
Warnt also Eure reisenden Kinder als Eltern, was illegaler Grenzübertritt zur Folge hat ,denn dazu seid ihr als Eltern verpflichtet!
Söldner gehen IMMER ILLEGAL über die Grenze, wenn sie in einem anderen Land sind, als ihrem Staat. Die Fremdenlegion Frankreichs weiss das. Ob es allerdings die PARLAMENTSARMEE nach GG Art. 133 weiss, hoffe ich doch. Im Ausland auf jeden Fall ist es bekannt, dass die Bundeswehrler eine reine Södnergruppierung ist und dies auch nicht geändert werden kann!
Die Bundeswehr KANN auch nicht zu einer regulären Armee gemacht werden! Übrigens gilt dies NICHT nur für die Bundeswehr, sondern für VIELE EUROPÄISCHEN TRUPPEN! Genau genommen, ALLER vom Deutschen Reich besetzten Gebiete. In den STAATEN weltweit, in den verantwortlichen Ebenen ist dies BEKANNT!
Durch die UN-Beschlüsse konnte dies überdeckt werden, wenn international Truppen eingesetzt wurden, welche eigentlich Söldner waren und sind…als “Blauhelmsoldaten”.
Interessanterweise hat Russland bei Vielen den Eindruck erwecken können, als wäre das gewaltsame Vorgehen der Ukraine im Donbass illegitim gewesen. DAS WAR ES NICHT!
Der Versuch der Separation ist ein Bürgerkriegsakt, wenn es breit genug getragen wird und dementsprechend wird damit die Zivilbevölkerung in der Region zum legitimen Ziel. Im Bürgerkrieg IST JEDER ZIEL!
Das ist im Übrigen, was die Alliierten auch für Deutschland vorgesehen haben und was MIT MEINER ARBEIT VERHINDERT IST! Sollten die Deutschen es begreifen und sich an RECHT halten! Das bewahrt sie davor, dass sie WÄHREND SIE VON AUSSEN BEKÄMPFT werden, sich auch noch INNEN gegenseitig NIEDERMETZELN müssen, NEBEN einem zusätzlichen KFIEG im INNERN, durch Gruppen, die NICHT BÜRGERKRIEGSBERECHTIGT sind, so wie in der Ukraine die russischen Söldner, die seit 8 Jahren im Donbass agieren.
Also: Sollte das deutsche Volk einen Weg JENSEITS des Rechts gehen, dann ENTSTEHT ZWINGEND ein KRIEG NACH AUSSEN, verbunden mit einem BÜRGERKRIEG; verbunden mit einem KRIEG IM INNERN! Ein absolut tödliches Gemisch!
Durch die Herstellung der Handlungsfähigkeit kann das deutsche Volk nun fremde Kämpfer sofort als irreguläre Kämpfer auf deutschen Boden behandeln. Da braucht es kein Militärgericht. Fremde reguläre Truppen haben einen Anspruch auf eine Behandlung gemäß Völkerrecht, soweit sie Vertragsbestandteil sind.
Die Bundeswehrangehörigen, also die Deutschen darin, wie ALLE DEUTSCHEN können SOFORT in die DEUTSCHE WEHRMACHT berufen werden UND SIND DANN REGULÄRE TRUPPEN!
Es ist also FÜR ALLES Nötige gesorgt für das deutsche Volk Ohne Handlungsfähigkeit wäre dies nicht möglich. Die Deutschen hätten insgesamt als irreguläre Kämpfer behandelt werden können. Also der schlimmste Horror.
Ob einem das gefällt oder nicht, ist egal. Es ist so!
Russland ist klar in einen Invasionsstatus übergegangen ohne Kriegserklärung!
Der Donbass war Bürgerkriegsgebiet und die Handlungen der Ukraine legitim!
Die Krim, wie auch der Donbass gehören nach wie vor zur Ukraine!
Das sind die Fakten, jenseits allem für was man Sympathie hegt.
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
Anti-Illuminat
Eskaliert jetzt alles. Eigentlich könnte jetzt die BRD mal einen Antrag auf Königsberg stellen…. Ach nein das wäre ja tatsächlich mal eine Aktion für unser Volk. Das machen die nicht. Japan hingegen möchte die Kurillen schon wieder zurück. Mal schauen wie weit die noch eskalieren.
Wenn man es mit Irlmaier oder dem Lindenlied hält stellt sich die Frage: Wann passiert die Papstflucht?
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png