54 Comments

  1. 25

    Atlanter

    MAYA – Die Realität ist eine Illusion

    Miguel Serrano – Ich widme dieses Buch Adolf Hitler, dem letzten Avatar und Martin Heidegger große Deutsche welche bis zum Ende ihrer Tage treu waren.

    Wer den Nationalsozialismus nur als eine politische Bewegung ansieht, hat nichts verstanden. Der Nazismus ist ein Versuch den Gott-Menschen wiederzuerwecken.

    Adolf Hitler

    https://docdro.id/pbB5KHY

    Reply
  2. 24

    Sylvia

    Ich bin mal wieder etwas zu spät…, aber in Gedanken war und bin ich bei diesem Großen Mann unseres Volkes!

    https://youtu.be/cXSaZDHjQ4I

    Reply
  3. 23

    hardy

    Hab das damals verfolgt und es war eine glasklare Sache. Englische Regierungsschweine haben ihn ermordet, damit nichts weiter rauskommt, die Wahrheit wär ihnen mehr als auf den Magen geschlagen und das Bunzelvolk wär vielleicht doch noch aufgewacht.
    Hab soeben eine ganz neue Gruselstory gesehen umd das erste mal war die Regierung der Bösewicht, das will was heißen. Scheinbar müssen die Schwarzmagier mal wieder einiges preisgeben, dahingehend war das sehr interessant.
    https://www.youtube.com/watch?v=4UmzN3nQ2HQ

    Reply
  4. 22

    GvB

    Nochmal was zu Church-ill..pardon.. Party-Boris Johnson.

    Nordirland-Protokoll gefährdet – EU warnt London

    https://www.n-tv.de/politik/Nordirland-Protokoll-gefaehrdet-EU-warnt-London-article23322921.html

    Prinz Langohr…
    „Queen’s Speech“ | Parlamentseröffnung London: Prinz Charles vertritt die Queen (Deutsch)
    930 Aufrufe vor 4 Stunden

    https://www.youtube.com/watch?v=jHky_4zIqS8

    Reply
  5. 21

    GvB

    Traugotts Kommentar

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Marine Le Pen weiß, wie Macron, daß Le Pen gewonnen hat.

    Einige behaupten, daß sie für 300 Millionen auf eine Wahlanfechtung verzichtete. Die Red. hat diesbezüglich auch eine private Quelle die sagt, daß es stimmen würde. Le Pen wurde angeblich kurz vor den Wahlen von Leuten besucht, welche ihr gesagt haben sollen, daß sie die Wahl durch Betrug verlieren würde, aber auf eine Anfechtung verzichten solle. Es würde nicht in den Plan passen. Sie spielt mit.

    Wahrscheinlich soll bei dem Transformationsprozess das Optimum der Negativauswahl die Hauptdarsteller sein. Da mag man einwenden: Was ist dann mit Orban? Die Antwort ist, daß jedes Land in diesem Prozess eine andere Aufgabe hat. Das sagte schon die schwarze Okkultistin Alice Bailey von der TG in ihrem Werk: „Aufgabe und Schicksal der Nationen.“

    Das große Schachspiel beginnt sich langsam zu entfalten und wir können es sehen. Corona war nur Vorgeplänkel.

    Quelle 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/); https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      Le Pen und Macron verstehen sich bestens….

      Reply
  6. 20

    Ma

    Wenn man sich die Dokumentation Propaganda Exposed ansieht und momentan laeuft Teil 6, da kann man auf die Idee kommen, dass die Jenseitigen eine Riesenangst vor dem DR haben muessen. Diese Antideutsche-Propaganda ist wirklich von A-Z der Luegen enthalten. Es scheint tatsaechlich dem Ende zuzugehen.

    Reply
  7. 19

    Petra

    Es waren ganz besondere Menschen, die seinerzeit am wirken waren und den Kampf für das Gute aufnahmen. Allein als ich Prora auf Rügen sah, war ich erneut überzeugt und total begeistert. Dann ließ der Feind dort, weil direkt mit Blick aufs Meer, teure Luxuswohnungen ausbauen..

    Rudolf Hess hat wohl die größte Stärke beweisen können, – wer von diesen Unredlichen hätte das so lange, so würdevoll ausgehalten und dann noch das Alter erreicht, in diesem wohl traurigstem Umstand den man sich vorstellen kann, so lange eingesperrt zu sein ohne jeglichen Kontakt, Besuch dem man ihm zusätzlich noch verweigert hatte.

    (3.1) Da spricht man von deutschen Verbrechen. Die 4. Punkte Erfindung! Das offensichtliche Verbrechen, denn da passt gar nichts!! -Verbrechen gegen den Frieden- während eines, noch dazu aufgezwungenen Krieges, an sich schon der Hohn, tatsächlich aber auch noch sämtliche weitere Provokationen ausschließlich von den bis heute bestehenden Kriegstreibern ausgingen und der verkommene Haufen sich zu allem Überfluß ständig im Recht wägt..
    Das gesamte Verhalten der vermeintlich Korrekten ist schändlich und krank. Keine Ethik, kein Gewissen- da ist NICHTS! Wenn schon das morden an Wehrlosen, sich bereits ergebende Regierungsmitglieder, oder Soldaten der Wehrmacht- absolut unehrenhaft und abstoßend ist, so kommt beispielsweise die Asche dieser ehrenwerten Männer mal eben irgendwo aus kippen noch als Akt der Primitivität hinzu. Für ein normales Geschöpf alles kaum noch ertragbar, was das deutsche Volk erleiden muß(te) und bis heute unter abscheulichsten Verleumdungen sein Leben gestalten soll.. da wundert man sich, wieso wir nicht platzen vor Überdruck?! Das ist alles nicht mehr normal .. was wie selbstverständlich tagtäglich ertragen und ausgehalten wird – und muß ein Ende finden, bevor das Ende uns findet. https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 19.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      bravo. Schön gesprochen für das deutsche Volk und Rudolf Hess, den Reichsminister ohne Geschäftsbereich:
      Lässt einen fast eine Gänsehaut bekommen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerrat_f%C3%BCr_die_Reichsverteidigung

      Reply
      1. 19.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Ein solcher Ministerrat kann jederzeit einberufen werden im Rahmen des handlungsfähigen Deutschen Reichs. Es ist alles fertig….und das andere …hat fertig…Flasche leer.

        Ministerrat für die Reichsverteidigung
        Der Ministerrat für die Reichsverteidigung war ein von Adolf Hitler am 30. August 1939, zwei Tage vor Beginn des Zweiten Weltkriegs, als ständiger Ausschuss des Reichsverteidigungsrates per Erlass geschaffenes Gremium[1] unter Vorsitz Hermann Görings, das im vereinfachten Verfahren Verordnungen mit Gesetzeskraft erlassen konnte.

        Grundlage für den Erlass war das unveröffentlichte Reichsverteidigungsgesetz vom 4. September 1938.[2]

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Andy

          Albert Speer ist ja im Allgemeinen nicht gut angesehen. Was er aus seiner Sicht über die 12 Jahre in seinen 610 Seiten Erinnerungen geschrieben (1966) hat ist nicht immer erfreulich, kann aber nicht nur aus den Haaren gezogen sein.

          https://archive.org/details/albert-speer-erinnerungen/mode/1up?view=theater

          Reply
    2. 19.2

      Andy

      Menschenverachtend seine Zeit in Spandau und der Mord an ihm durch die Alliierten war, in den ersten 20 Jahren hatte er Kontakt mit seinen Mitgefangenen. Übrigens wollte er für Jahre nicht von seinen Familienmitgliedern besucht werden, obwohl es möglich und erlaubt gewesen wäre.

      Reply
  8. 18

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Verdient Verbreitung:
    Dr. Rebekka Leist spricht eine Datenlage an, die vorliegen müsste, aber nicht vorliegt. Was vorliegt ist völlig ohne Aussagekraft.
    Verdient Verbreitung. Ich kann nur jedem Einzelnen, der irgendwo betroffen ist, sich mit seinem Schicksal in die Öffentlichkeit zu begeben.
    https://auf1.tv/elsa-auf1/unfruchtbar-durch-covid-spritze-frauenaerztin-dr-rebekka-leist-schlaegt-alarm/

    Reply
  9. 17

    GvB

    Nur mal ganz kurz.. 🙂
    🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    ‼️ Impf-Wirkung seit Wochen bei Null:
    Deshalb verschleiert RKI jetzt die Zahlen.

    Das Robert-Koch-Institut drückt sich weiterhin um klare Angaben zur blamablen tatsächlichen Effektivität der Covid-Impfstoffe – obwohl…

    👉Quelle 10.05.2022

    (https://t.me/coronaimpftod/16544)👉@technikus_news

    Reply
  10. 16

    Maria Lourdes

    Die Polen dürfen wieder den „nützlichen Idioten“ spielen…
    Polen bereitet sich auf eine militärische Intervention in der Ukraine vor.
    Während eine Umfrage in der polnischen Bevölkerung die Entsendung polnischer Friedenstruppen in die Ukraine unter dem Kommando der NATO, der Vereinten Nationen oder der EU mit 56,8% befürwortet, sagte Präsident Andrzej Duda: „Es wird keine Grenze mehr zwischen unseren Ländern, Polen und der Ukraine geben. Eine solche Grenze wird es nicht geben! Damit wir zusammen auf dieser Erde leben und gemeinsam unser gemeinsames Glück und unsere gemeinsame Stärke aufbauen und wieder aufbauen können, die es uns ermöglichen werden, jede mögliche Gefahr oder Bedrohung abzuwehren.

    Gruss Maria

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Guten Tag @Maria!
      Dejavus POLEN…es ist einfach nicht zu fassen…Aber wer treibt die an? USA& NATO..oder kommt da ein gewisser polnischer Grössenwahn und Revanchismus hoch?

      und weiter mit den USA:
      USA: Javelins können nicht nachgeliefert werden

      Bisher hat die US-Regierung 5.000 Panzerabwehrsysteme Javelin an die Ukraine geliefert. Das hatte bereits Sorgen ausgelöst, dass die US-Vorräte nicht mehr genügen. Jetzt hat der republikanische Abgeordnete Mike Gallagher aus Wisconsin gegenüber dem Sender Fox News beschwert.

      „Wir haben gerade sieben Jahresproduktionen von Javelins verheizt.“

      Man bräuchte schließlich nicht nur Waffen, um der Ukraine zu helfen, sondern ebenfalls, um Taiwan gegen China zu verteidigen.(AHA!)

      Bei einem Besuch von US-Präsident Joe Biden bei Lockheed Martin, dem Hersteller der Javelins, letzte Woche, erklärte Lockheed zwar, die Produktion ausweiten zu wollen und zusätzliche Arbeitskräfte zu suchen. Die Produktion solle von 2.100 Stück auf 4.000 Stück pro Jahr erhöht werden, das werde aber einige Monate, wenn nicht Jahre dauern, da auch die Lieferketten entsprechend angepasst werden müssten, äußerte deren Vorstandsvorsitzender in einem Interview (https://t.co/lnNQ98q8Yx).

      Allerdings sind die Empfänger oft nicht sehr glücklich mit den gelieferten Produkten. Ukrainische Kriegsgefangene haben auf Video ausgesagt, dass die Systeme sehr unzuverlässig seien und oft bereits erschöpfte Batterien hätten. Angeblich sollen russische Panzer schon den Beschuss durch vier Javelins unbeschadet überstanden haben. 09.05.2022

      👉@technikus_news
      Das ist doch ein gute Nachricht, wie auch die Lieferungen aus der BRD mangelhaft oder nicht sofort lieferbar sind.
      Jede Waffe, die nicht geliefert wird,.. verkürzt oder stoppt den Krieg…
      Jeder Panzer auf der BAHN,( ohne Panzer-Besatzung) aus dem Westen, der auf ukrainischem Gebiet von Russland abgeschossen wird
      erhält Leben…

      Reply
        1. 16.1.1.1

          Maria Lourdes

          Sehr gut – danke Andrea!
          Ukraine stellt Gas für Europa ab
          Der russische Gaskonglomerat Gazprom hat keine Bestätigung für höhere Gewalt oder Hindernisse für den weiteren Gastransit durch eine Kreuzung in der Region Lugansk erhalten, teilte das Unternehmen am Dienstag mit, nachdem der ukrainische Betreiber OGTSU angekündigt hatte, dass er weitere Lieferungen ab dem 11. Mai aufgrund der Präsenz einstellen werde der „russischen Besatzer“.

          Gas Transit Services of Ukraine (OGTSU) erklärte am Dienstag höhere Gewalt und sagte, dass es unmöglich sei, den Gastransit über einen Verbindungspunkt und eine Kompressorstation in der Region Lugansk fortzusetzen. Da das OGTSU-Personal „keine betriebliche und technologische Kontrolle“ über den Anschlusspunkt Sokhranovka und die Kompressorstation Novopskov ausüben kann, kann das Unternehmen seine Vertragsverpflichtungen nicht weiter erfüllen, hieß es.
          Gas aus dieser Verbindung wird am Mittwoch ab 7 Uhr morgens nicht mehr in das Transitsystem der Ukraine aufgenommen, sagte OGTSU. Auf Sokrankowka entfällt nach Angaben der Betreiber fast ein Drittel des russischen Gases, das durch die Ukraine nach Europa transportiert wird – bis zu 32,6 Millionen Kubikmeter pro Tag.

          Gazprom habe keine Bestätigung über höhere Gewalt oder Betriebsstörungen in Sokhranovka oder Novopskov erhalten, sagte Unternehmenssprecher Sergey Kupriyanov am Dienstag. Er fügte hinzu, dass ukrainische Spezialisten die ganze Zeit über uneingeschränkten Zugang zu beiden Einrichtungen hatten und es zuvor keine Beschwerden darüber gegeben habe.
          Kupriyanov sagte auch, dass Gazprom vom ukrainischen Gasunternehmen Naftogaz benachrichtigt wurde, dass Kiew, wenn Russland weiterhin Gas über Sokhranovka liefert, die Menge am Austrittspunkt um denselben Betrag reduzieren und das Gas effektiv konfiszieren wird.
          Während die OGTSU vorgeschlagen hat, das Gas nach Sudzha umzuleiten, einem Anschluss in der Region Sumy, der von der ukrainischen Regierung kontrolliert wird, sagte Kupriyanov, dies sei „technologisch unmöglich“.

          Die Verteilung der Mengen ist im Kooperationsvertrag vom 30. Dezember 2019 klar geregelt, und die ukrainische Seite ist sich dessen bewusst“, sagte er.

          Gazprom erfülle alle seine Verpflichtungen gegenüber seinen europäischen Kunden, mit allen Transitleistungen gemäß den Vertragsbedingungen und vollständig bezahlt, betonte Kupriyanov. Moskau hat die Gaslieferungen nach Europa fortgesetzt, einschließlich des Transits durch die Ukraine, ungeachtet der laufenden Militäroperation und der von den USA und ihren Verbündeten in der EU verhängten Embargos gegen Russland. /Quelle: https://alethonews.com/2022/05/10/ukraine-turns-off-europe-bound-gas/

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
          1. 16.1.1.1.1

            Andrea

            Danke, gerne Maria.
            Weiß nicht, was man bei dem Pipeline- und Anspruchsgeflecht noch sagen soll.

        2. 16.1.1.2

          Andrea

          Moskau sanktioniert Gazprom Germania, Wingas, Astora u. a. sowie Polen-Jamal-Pipeline Richtung EU
          „…Gazprom Germania ist Eigentümerin weiterer wichtiger Unternehmen der deutschen Gaswirtschaft. Dazu gehören etwa der Gashändler Wingas, der unter anderem Stadtwerke beliefert und der Gasspeicherbetreiber Astora. Sie sind ebenfalls von den russischen Sanktionen betroffen. Nach Angaben der russischen Agentur Interfax ist damit das Anlegen von Vorräten mit russischem Gas in den Speichern Europas künftig verboten. Unklar war zunächst, wie ein solches Verbot durchzusetzen wäre. In Deutschland gibt es 47 Untertagespeicher an 33 Standorten, die von rund 25 Firmen betrieben werden.
          …Größter Speicherbetreiber in Deutschland ist der Energiekonzern Uniper, auf den rund ein Viertel der deutschen Speicherkapazität entfällt. Der größte Einzelspeicher wird allerdings von der Gazprom-Germania-Tochter Astora betrieben, die unter die neuen Sanktionen fällt. Der Speicher befindet sich im niedersächsischen Rehden. Auf ihn entfällt rund ein Fünftel der deutschen Kapazität.
          …Betroffen sind von den russischen Gegensanktionen vor allem die Betreiber von Gasspeichern sowie etwa auch der Eigentümer, der den polnischen Teil der von Russland nach Europa führenden Pipeline Jamal betreibt. Zuvor hatte Russland bereits seine Gaslieferungen nach Polen eingestellt. …“
          >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/russland-sanktioniert-gazprom-germania/ar-AAXaRAa?ocid=msedgntp&cvid=8483ed48545b430a90e5c663710e8e4e

          Reply
    2. 16.2

      Andrea

      In Ergänzung

      Fulford weekly 2022 home
      „Die Ukraine wird jetzt zerstückelt. Die südlichen und östlichen Teile werden Teil Russlands werden, während Polen und Rumänien große Teile des westlichen Teils übernehmen.
      Deshalb forderte der polnische Präsident die Abschaffung der Grenze zwischen der Ukraine und Polen. „Es wird keine Grenze mehr zwischen unseren Ländern geben. Damit wir auf dieser Erde zusammenleben und gemeinsames Glück und Stärke aufbauen können, die es uns ermöglichen, jede Gefahr abzuwehren“, sagte der polnische Präsident Andrzej Duda.
      http://www.battleforworld.com/2022/04/25/global-confusion-neo-things-are-coming-part-2/#UkraineWarPartTwo
      *
      Was ist „Höhere Gewalt“

      11.08.2021
      “…Das Unternehmen hat im August höhere Gewalt bei Kondensatexporten erklärt, sagten die Quellen. …“
      >https://www.reuters.com/article/gazprom-condensate-idUSL1N2PI0YI

      08.10.2021
      „…Putin sagt, dass das ukrainische Gaspipelinesystem jederzeit „platzen“ kann …“
      >https://www.euractiv.com/section/global-europe/news/putin-says-ukraine-gas-pipeline-system-can-burst-at-any-time/
      *
      Sochraniwka = Sokhranowka = Sokhranovka–Oktjabrskaja
      „Nord-Süd-Russischer Inlandskorridor
      Dieser Korridor, der die Oblast Luhansk in der Ostukraine durchquert, besteht aus dem Pipelinesystem Südkaukasus-Zentrum. Hauptpipelines dieses Korridors sind die Krasnodar-Serpuchow-Pipeline und die Stavropol-Moskau-Pipeline, die über die Prokhorivka-Gasmessstation im Süden und die Serebrjanka-Gasmessstation im Norden in die Ukraine gelangen. Nachdem Russland die Umgehungsstraße Sokhranowka–Oktjabrskaja und die Pipeline Petrowsk–Frolowo–Izobilnoje gebaut hat, wird dieser Korridor durch die Ukraine nicht genutzt. [2][16] Während der Ukraine-Krise nutzte Russland diesen Korridor jedoch, um Donbas-Regionen, die nicht von der ukrainischen Regierung kontrolliert werden, über die Gasmessstationen Prokhorivka und Platovo zu versorgen. [17]“
      >https://eegas.com/ukr_090115e.htm
      >https://en.wikipedia.org/wiki/Natural_gas_transmission_system_of_Ukraine#cite_note-iea-ukraine-3

      Oleksandriwa
      „…1957 erhielt Oleksandriwka den Status einer Siedlung städtischen Typs. In den 1970er Jahren wurde hier die Druschba-Trasse, ein Bauabschnitt der Sojus-Gaspipeline und eine Verdichterstation durch jugendliche Arbeiter aus der damaligen DDR gebaut. Die Siedlung der deutschen Arbeiter existiert noch heute.
      Söhne und Töchter der Siedlung:
      Tetjana Melnyk (* 1995), Sprinterin“
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Oleksandriwka_(Oleksandriwka,_Kirowohrad)

      Sochraniwka – Verdichterstation Nowopskow
      “In den Jahren 1975–1979 wurde die Gas-Pipeline-Sojus durch den Ort gebaut, die sich hier mit einer weiteren Pipeline kreuzt.“
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Nowopskow

      „…Ab dem Jahr 2012 wird die Pipeline unter Beteiligung deutscher Geldgeber und Anlagenbauunternehmen modernisiert.[11][12]
      Im Verlauf des Russischen Überfalls auf die Ukraine hat das Vorrücken der russischen Truppen im Oblast Luhansk dazu geführt, dass sie die Kontrolle über die Verdichterstation Nowopskow eingenommen haben.
      Dies veranlasste den ukrainischen Gasnetzbetreiber GTSOU am 10. Mai 2022 den Transit mit bis zu 32,6 Millionen Kubikmeter Gas pro Tag dort und damit nach Westeuropa einzustellen.[13]“
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Sojus_(Pipeline)

      Reply
  11. 15

    GvB

    Geheimakte HESS
    ABSTURZ über England:
    https://www.youtube.com/watch?v=csIlMT9e6NU

    SPANDAU
    Filmaufnahmen , die der damalige Direktor des Spandauer Gefängnisses, Eugene Bird, verbotenerweise im Garten und in der Zelle des Gefängnisses drehte. Eugene Bird vertraute uns seinerzeit diese Aufnahmen und weitere Unterlagen zum Thema Rudolf Hess an.
    http://www.karlhoeffkes.de
    https://www.youtube.com/watch?v=-xFXvAk7NWY

    Soviele Bewacher für einen Insassen zeigte das er einfach zuviel wusste..und das von Seiten der Engländer und Amerikaner nicht herauskommen sollte…
    (https://www.youtube.com/watch?v=t9lM-aaCHJU)

    Reply
  12. 14

    GvB

    Flache Erde Deutschland ❤️, [09.05.2022 16:44]
    [ Video ]https://t.me/flacheerdegemeinschaft/6598

    Guck mal, so friedlich schaut es in der Ukraine/Kiew aus.

    Passt irgendwie dazu, dass Bono/U2 vor kurzem in der Kiewer Metro ein pseudo „Friedenskonzert“ gegeben haben ^^

    Oder das die Hollywood Stars in Kiew ein und ausgehen, wer war noch nicht von den Vögeln da?

    Man kann übrigens ganz normal Zimmer buchen, auch Flüge nach Kiew.

    Das Jahr 2022, wo wir den Kontakt mit der Realität verloren haben …

    Die ganze Welt ist eine Bühne 💥🤓und der POLIT-Tourismus in diese Stadt(3 Millionen Einwohner!) hört nicht auf..

    Reply
  13. 13

    GvB

    Hess, durch Gutgläubigkeit in die Falle gelaufen?

    DIE MISSION VON RUDOLF HESS (blutminne.blogspot. 2010)
    Von Miguel Serrano

    Rudolf Hess richtete seinen mythischen Flug nach Schottland in das Gebiet des Herzogs von Hamilton, Mitglied des Golden Dawn, wie es heißt. Dieses ganze Unternehmen war sorgfältig vorbereitet worden durch vorangegangene Kontaktaufnahme mit dem ehemaligen König Eduard VII., der zu der Zeit in Frankreich lebte, ohne dort, von irgend jemanden behelligt zu werden. Hitlers Sympathie für England kennen wir ja. Er hat die Zerstörung des britischen Expeditionskorps in Dünkirchen verhindert. Sein kriegerischer Feldzug war esoterisch, wir wiederholen es. Zwischen dem ehemaligen König Eduard VII. und seinem Bruder, König Georg, mögen Botschaften ausgetauscht worden sein. Und letzterer wird die Mission von Rudolf Hess gebilligt und gutgeheißen haben. Auch Haushofer und dessen Sohn, der Staatsbeamter im Außenministerium Deutschlands war, haben dabei mitgewirkt. Doch der Sohn Haushofers war Halbjude seitens seiner Mutter. Somit haben die Juden auch Kenntnis des Unternehmens erhalten. Die britische Luftwaffe hat den einsamen Flug jenes Messerschmitt- Flugzeuges nach Schottland nicht behindert. Sie war benachrichtigt worden. Der Plan und die Abmachungen wurden zu einer weiteren Falle der Anglo-Juden. Sie haben die Mission in ihren sichtbaren Erfolgen zum Scheitern verurteilt. Churchill, das unheilvolle Männlein, ordnete die sofortige Gefangennahme von Rudolf Hess im Londoner Turm an. Er sollte niemals Zutritt zum König und seinen Räten erhalten, unter denen er fähige Hyperboreer zu finden hoffte, die Verständnis für das „Unternehmen Thule“ und das Duobus Imperium hätten.
    Und was geschah mit dem Herzog von Hamilton, jenem Mitglied des Golden Dawn? …
    Genau wie John Dee und viele andere, deren Namen unbekannt sind, wird Rudolf Hess das geeignete Opfer, auf das sich die höllischen Strahlen Jehovas und seiner Anhänger auf Erden abladen können. Wie den genialen Engländer des XVI. Jahrhunderts und den Kaiser Rudolf II., wird man ihn mit Drogen und Giften behandeln, um seine Persönlichkeit zu zerstören. Die Juden haben geglaubt, einen großartigen Triumph schwarzer Magie errungen zu haben: Eine „Antenne“, die es ihnen ermöglichen würde, die esoterischen und geistigen Bewegungen des Führers, der Thulegesellschaft und des Schwarzen Ordens des Esoterischen Hitlerismus, der Totenkopf-SS in Wewelsburg, verfolgen zu können. Sie meinten, der Gefangene sei auf telepathische Weise mit ihnen allen verbunden, besonders mit Hitler, und sie würden versuchen, diese Botschaften zu beeinflussen, sie durch andere, von ihnen vorbereitete, austauschend.

    Text entnommen aus:
    https://blutminne.blogspot.com/2015/09/die-mission-von-rudolf-hess.html?msclkid=a0daefa2cff011ec97e2e06cfdf0ac03

    Reply
  14. 12

    Seher

    England – Nürnberg – Spandau
    von Ilse Heß (1953, 210 Seiten) https://archive.org/details/england-nuernberg-spandau

    Reply
    1. 12.1

      Seher

      Hess, Rudolf Wie Wird Der Mann Beschaffen Sein, Der Deutschland Wieder Zur Höhe Führt 1921
      von Hess, Rudolf (1921, 10 Seiten) https://archive.org/details/hess-rudolf-wie-wird-der-mann-beschaffen-sein-der-deutschland-wieder-zur-hohe-fuhrt-1921 , Frisch, Albert Rudolf Hess Der Stellvertreter Des Fuehrers ( 1933, 33 S., Scan, Fraktur) https://archive.org/details/FrischAlbertRudolfHessDerStellvertreterDesFuehrers193333S.ScanFraktur_201608 , Der Mensch Rudolf Hess
      von Buchdienst Witten (1983, 24 Seiten) https://archive.org/details/DerMeschRudolfHess

      Reply
  15. 11

    Atlanter

    Wofür Kämpfen Wir (1944) – Buch von Personal-Amt des Heeres [Hörbuch]

    https://archive.org/details/wofur-wir-kampfen

    Reply
  16. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Was für ein Leben.
    Was hat dieser Mann Rudolf Hess da auf sich genommen, für das deutsche Volk aber auch die Völker Europas.

    Die Alliierten mussten ihn lebenslang weg sperren, gemäß ihrer Doktrin der Gewährleistung der HandlungsUNfähigkeit des deutschen Volkes da er Teil der Handlungsfähigkeit war. Dies ist leider kaum jemand bewusst und umso höher sollte jeder einzelne Deutsche, wenn ihm seine eigenen Rechte oder die seiner Kinder irgendwas bedeuten, ein hohes Maß an Wertschätzung gegenüber Rudolf Hess sein zeigen, da es letztlich die Wertschätzung gegen sich und sein Voll reflektiert.

    Dementsprechend, weil es nicht nur um die Rechte des deutschen Volkes geht, sondern auch der europäischen Völker, wird die Ehrenbezeugung und Wertschätzung der Welt gegenüber einen Rudolf Hess in dem Maße wachsen und bleiben, als sich die Völker ihrer Rechte bewusst sind.

    Ein gerechtes Maß wie ich finde, da Rudolf Hess Wertschätzung von Denen erfahren wird, welche tatsächlichen Wert erkennen und schätzen und so darin immer sich auch Derjenige auf die Realität seines Werts finden wird, der seine Leistungen nicht schätzt.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      @Arkor, ja Wertschätzung!
      …und auf seinem Grabstein stand: Ich habs gewagt.
      Wie gross muss der HASS Jener sein?
      2011,..In der Nacht zum Mittwoch, zwischen vier und sechs Uhr morgens,Im oberfränkische Wunsiedel, wurde das Grab von Rudolf Heß aufgelöst;

      Seine Familie verfügte jedoch, das seine sterblichen Überreste wenigstens auf See bestattet wurden.
      Ausserdem wird in den MS-Medien gelogen, er hätte Suizid begangenen…

      Reply
      1. 10.1.1

        Seher

        „Ich habs gewagt.“ (Ulrich von Hutten) Kurt Eggers Ich Hab’s Gewagt Hutten Ruft Deutschland ( 1942, 81 S., Scan, Fraktur) https://archive.org/details/kurteggersichhabsgewagthuttenruftdeutschland194281s.scanfraktur

        Reply
      2. 10.1.2

        arkor

        Unsere Handlungen geben uns unseren Wert GvB: Die Worte dazu sind entweder die sinfonische Begleitung oder Schall und Rauch

        Reply
      3. 10.1.3

        arkor

        ..GvB, ich habe im Übrigen früher direkt da gewohnt wo Hess gestartet ist, Nähe alter Flugplatz MBB. Sehr oft da spazieren gegangen.
        Schon erstaunlich, dass hier auch sehr nahe der Geburtsort der deutschen Nation ist oder direkt darin, die Lechfeldschlacht.

        Reply
  17. 9

    armand hargwig korger - Deutsches Reich

    Recht gibt es für Deutsche nur durch und über das Deutsche Reich. Letztlich darf es auch nicht anders sein, wenn es ein Recht gibt. Dieses ist handlungsfähig und wartet nur noch auf ein handlungswilliges deutsches Volk……aber …dem ist ja keine Frist gesetzt….es dauert …so lange wie es dauert…..bis dahin……

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/einrichtungsbezogene-impflicht/

    Verfassungsbeschwerde gegen § 20a Infektionsschutzgesetz erhoben. Ganze 215 Anträge hierzu zählt Karlsruhe mittlerweile. Man sollte nun erwarten, daß das Bundesverfassungsgericht sich sorgfältig mit ihren wissenschaftlich fundierten Argumenten auseinandersetzt.
    zitiert:
    Beschwerden zur Impfpflicht abgelehnt
    Dies passiert aber nicht: In diesen Tagen und Wochen lehnt das Bundesverfassungsgericht massenhaft die Annahme solcher Verfassungsbeschwerden zur Entscheidung ab und begründet dies stereotyp meist nur mit einem einzigen Satz, der darauf hinausläuft, die Beschwerde sei durch den Prozeßbevollmächtigten – angeblich – mangelhaft begründet worden. Gegen diese systematische Rechtsverweigerung

    …..
    Eine Verfassungsbeschwerde bedarf (seit 1993) der „Annahme zur Entscheidung“. Diese ist theoretisch jedoch kein freier Gnadenerweis des Gerichts, da § 93a Abs. 2 Bundesverfas-sungsgerichtsgesetz dem Gericht die Annahme zwingend vorschreibt,

    Die Nichtannahme zur Entscheidung durch das Gericht kann jedoch nicht weiter überprüft werden, es gibt ja keine Berufungsinstanz. Und gemäß § 93d Abs. 1 Bundesverfassungsgerichtsgesetz, einer rechtspolitisch mehr als problematischen Norm, muß die Nichtannahme zur Entscheidung noch nicht einmal begründet werden.

    Reply
  18. 8

    Kraka

    „ . . .Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, dass am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, der-einst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen, ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß: ER SPRICHT MICH FREI! . . .”
    https://lupocattivoblog.com/2015/08/17/rudolf-hess-stuende-ich-wieder-am-anfang-wuerde-ich-wieder-handeln-wie-ich-handelte/

    https://ibb.co/wCRLHMR
    Rechts die Weltkugel mit der lilafarbene Banderole ist von der VRIL-Gesellschaft .

    https://ibb.co/3zN8x7k
    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      Wetter Kraka, haben Sie Leseempfehlungen zu VRIL? Dank, Heil und Segen.

      Reply
      1. 8.1.2

        GvB

        Leseempfehlung:

        @Seher..schau mal ins Archiv von Causa Nostra: https://causa-nostra.com/navi/Einblick.htm

        Causa Nostra: oben anklicken:
        Rundblick, Einblick, Rückblick usw…
        Gr.GvB

        Reply
          1. 8.1.2.1.1

            Seher

            Danke Kraka und GvB. Das Vril Projekt – Endkampf um die Erde
            von Norbert Jürgen Ratthofer/Ralf Ettl (1994, 409 Seiten) https://archive.org/details/DasVrilProjekt , Vril. Das Geschlecht der Zukunft
            von Bulwer-Lytton, Edward (1922, 300 Seiten) https://archive.org/details/vril-das-geschlecht-der-zukunft

  19. 7

    Bettina

    Habt ihr das Folgende angehört?,

    https://www.youtube.com/watch?v=sPRlz8kZoU0

    Blenden wir hier mal das ganze biblische Getue aus, dann kann einem nur Angst und Bange werden!
    Hier wird vieles angesprochen, was im Hintergrund der ganzen dummen und unsäglichen Coronahysterie, abgelaufen ist! Also zu dem Zeitpunkt, als die Leute auf der Straße nach ihrem Grundgesetz-Anspruch gebettelt haben.

    Apropo der Biblischen Weisheiten:
    Ich kann nicht verstehen, dass die ganzen Gläubigen nicht verstehen wollen, dass dieses Gewäsch in der Bibel nur eine Blaupause ist und nur zur Akzeptanz ((ihrer)) Pläne führen soll!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  20. 6

    Bettina

    Danke liebe Maria,

    ich hätte jetzt so viel zu schreiben in diesem Thema, aber mir ist nur noch zum weinen!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  21. 5

    Atlanter

    Der Mythos der deutschen Experimente an den Insassen der Arbeitslager des Zweiten Weltkriegs [englisch]

    https://archive.org/details/the-myth-of-german-experiments-on-inmates-of-ww-2s-labour-camps

    Political Hacker: https://archive.org/details/@political_hacker

    Reply
  22. 4

    Ma

    „HESS WURDE VOM BRITISCHEN GEHEIMDIENST ERMORDET, WEIL DER SOWJETISCHE STAATSPRÄSIDENT GORBATSCHOW SEINE FREILASSUNG VERANLASSEN WOLLTE, WAS DIE BRITISCHE REGIERUNG UNBEDINGT VERHINDERN MUSSTE.“

    Vielleicht sollte man auch darueber nachdenken, dass Gorbatschow das ganze nur arrangiert hat, damit Rudolf Hess ermordet werden kann. Auch dies koennte genauso wie der Flug und Betrug der ewigen Briten genauestens geplant gewesen sein. Warum ansonsten ist dies alles so zeitnah zur ‚Oeffnung‘ der Mauer, der sog. Wiedervereiniung, etc. geschehen? Vielleicht war Rudolf Hess auch ueber das Urteil von 1973 unterrichtet und somit zu einer Gefahr fuer das gewollte Weltreich der ‚Predator ruling Class‘, wie sie L. Michel Renouf einmal nannte, geworden.

    Reply
  23. 3

    Ma

    Liebe Bettina,

    vielen Dank!

    “Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird,
    vermögen heute nur wenige zu ahnen –
    noch weniger kann ich darüber schreiben.
    Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
    Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
    Alles scheint negativ –
    und einmal wird dann doch Neues und Großes
    geboren werden …”

    Rudolf Heß
    von die-heimkehr.info

    VG
    Ma

    Reply
    1. 3.2

      Bettina

      Ich habe dieses Buch nicht aus freien Stücken gekauft, es war jedesmal so eine zusätzliche Zugabe (wahrscheinlich aus Bundesrepublikanischen Beständen), als ich Konvolute erworben habe, so ähnlich einer Werbebeigabe!

      Eines hab ich übrig, wenn jemand interesse hat, darf er gerne Maria anschreiben und ich verschicke es gratis!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
  24. 2

    Gunnar von Groppenbruch

    Daß ein solches Unternehmen ohne Wissen und Wollen des Führers durchgeführt werden sollte, ist gänzlich ausgeschlossen !!!
    Dieser war der letzte Fehler, den man in Bezug auf das Vereinigte Königreich begangen hat!
    Der erste war die Großzügigkeit gegenüber dem britschen Expeditionskoprs in Dünkirchen, und
    der zweite war die Absage der Invasion der Britischen Inseln, denen die Briten NICHTS entgegen zu setzen gehabt hätten, wenn auch die Vorausetzungen bei der Wehrmacht für solch ein Unternehmen nicht die besten waren!
    Gut – hinterher ist man immer klüger – aber es ist geradezu symptomatisch, daß jede Form von Großzügigkeit und Entgegenkommen gegenüber den Briten von diesen schon immer schlecht vergolten wurde!
    Aber ich möchte NICHTS von dem Spruche „Perfides Albion“ hören!
    ‚Albion‘ ist einer der KELTISCHEN Namen für die Britischen Inseln bzw. für die Hauptinsel Britannien!
    Jedoch nicht die Kelten sind falsch und treulos, sondern die ENGLÄNDER !!!
    Nicht umsonst nennen die sich als Erben der Puritanerherrschaft unter Oliver Cromwell „der verlorene 13. Stamm Israels“ !!!

    Reply
    1. 2.1

      Ma

      Lieber Gunnar,

      Kelten sind romanisierte Germanen also auch wieder geistig infiltrierte und das ist nicht der 13. Israel, sondern es sind die 10 verlorenen Staemme Israel, wenn man dem Semi Imperator folgt:

      https://lupocattivoblog.com/2022/05/04/der-deutsche-bundespraesident-auf-dem-feldherrnhuegel/#comment-248994

      VG
      Ma

      Reply
    2. 2.2

      GvB

      Nicht zu vergessen das normannische KÖNIGREICH JÖRVIK
      .auf englischem Boden…:-)

      York wurde von den Römern im Jahre 71 n. Chr. als Eboracum gegründet, was übersetzt wahrscheinlich „Ort der Eibenbäume“ heißt. Nach dem Abzug der Römer wurde es von den Angelsachsen zur Hauptstadt des Königreichs Deira, das danach im Königreich Northumbria aufging. Im November 866 wurde es von dem Großen Heidnischen Heer der dänischen Wikinger eingenommen, die in East Anglia gelandet waren. Von dort zogen sie direkt nach Norden, mit der Unterstützung von Edmund dem Märtyrer, König von East Anglia, der ihnen Pferde stellte. Damit wollte er die Wikinger von einem Einfall in East Anglia abhalten und gleichzeitig Unterstützung gegen den Rivalen um die Vorherrschaft in der Heptarchie erhalten.

      Die Rivalen um die Königswürde in Northumbria einigten sich auf einen Waffenstillstand, um gemeinsam die Stadt im März 867 zurückzuerobern. Der Angriff schlug fehl, und die Wikinger konnten ihren Einfluss auf das Königreich Deira ausdehnen, während sich der Hof von Northumbria in den Nordteil des Landes, nach Bernicia, flüchtete.

      Die Wikingerangriffe aus Mercia im Jahre 869 scheiterten danach, ebenso wie ihr groß angelegter Angriff auf Wessex, am Widerstand von König Æþelræd I. und König Alfred dem Großen.

      Jórvík wurde die Hauptstadt eines kleinen, aber florierenden Königreiches, das in das Danelag einverleibt wurde. Als Guthrum gegen East Anglia ins Feld zog, blieb Halfdan Ragnarsson als König zurück. Unter der Regentschaft Halfdans wurde Jórvík als „Dänisches Reich“ betrachtet, in der Folge wurde es jedoch den Norwegern überlassen, die auch dafür zu kämpfen hatten. Die Dänen übernahmen dafür das Königreich East Anglia. Die „Five Boroughs“ waren eine Art Pufferzone zwischen den beiden Reichen. Nordengland blieb unter norwegischem Einfluss, bis Harald III. von Norwegen in der Schlacht von Stamford Bridge im Jahr 1066 fiel.

      Der Platz, an dem der Palast der normannischen Könige errichtet wurde, ist als „Konungsgårthr“ bekannt und ist heute als „Kings Square“ bekannt. Das Königreich Jórvík ging 954 in England auf, jedoch ohne dass dies seinen wirtschaftlichen Erfolg geschmälert hätte. Rund um die erste Jahrtausendwende lebten nur in London mehr Menschen auf den Britischen Inseln. Erst unter Wilhelm dem Eroberer verlor Jórvík seine Unabhängigkeit.

      Könige von Jórvík

      Halfdan Ragnarsson, 875–877
      877–883 möglicherweise Interregnum
      Guthfrith I., 877 oder 883–894 mit:
      Sigfrith 883–?
      Knut Röriksson, 894-?
      Ethelwald, frühes 10. Jahrhundert
      Halfdan II. Haraldsson, 902–910 mit:
      Eowils, 902–910
      Ivar, 902–910
      Ragnald I., 912/9–921
      Sihtric der Blinde, 921–927, König von Dublin
      Guthfrith II. Sihtricsson, 927, König von Dublin

      Teil Englands 927–939

      Olaf Guthfrithsson, 939–941, König von Dublin
      Olav II., 941–943, König von Dublin
      Ragnald II., 943–944
      Olav II. (2. Mal) 944

      Zu England 944–948

      Erik Blutaxt, 948–949, König von Norwegen
      Olav II. (3. Mal) 949–952
      Erik Blutaxt (erneut) 952–954

      https://owly.wiki/de/K%C3%B6nigreich_J%C3%B3rv%C3%ADk/

      Reply
  25. 1

    Anti-Illuminat

    Wie groß war doch unsere Führung damals und wie klein sind heute unsere Großsprecher.

    Nein über diese Friedensverhandlungen darf heute nicht gesprochen werden, darum ist es wichtig das trotzdem darüber gesprochen wird. Es wird aber bald die Zeit kommen wo über das ganze dann gesprochen wird.

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      Wie üblich…die Anglo-Kriegstreiber sitzen in Washington-DC und LONDON!
      🇺🇦🤝🏻🇺🇲 Biden unterzeichnete das Lend-Lease-Gesetz für die Ukraine, das die Bereitstellung von Militärhilfe vereinfachen wird und ermöglicht dass man schneller Waffen in die Ukraine liefern kann.
      https://t.me/MilitaerNews/4012

      Der Churchill-Verehrer Boris Johnson….vergaß den Kolonial-Offizier Churchill und dessen üble Machenschaften in Asien…die englische Gesellschafft ist 50/50-gespalten.
      Hier ein Lobgesang auf Churchill..von dessen Kriegsverbrechen aber kein Wort!
      https://www.klett-cotta.de/buch/Geschichte/Der_Churchill-Faktor/61923

      Schmutzige englische Kolonial-Geschichte..
      Jüngst gab es auch Bilderstürmerei wegen eines anderen Denkmals. Seit diesem Montag stehen die Proteste wieder im Fokus. Im westenglischen Bristol müssen sich vier BLM-Demonstranten wegen Sachbeschädigung vor Gericht verantworten. Sie sollen am 7. Juni vergangenen Jahres das Denkmal eines gewissen Edward Colston ins Hafenbecken geworfen. Colston war ein Wohltäter für die Stadt, mehrere Straßen und Gebäude sind nach ihm benannt, aber eben auch einer der reichsten Sklavenhändler…seiner Zeit!Auch ein Standbild Churchills war verschwunden.Colstons Sturz löste einen Bildersturm aus, der auch vor einer Statue Churchills vor dem Parlament in London nicht halt machte.
      weiteres dazu:
      https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/wtf

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen