41 Comments

  1. 18

    Atlanter

    Selenskyj gegen Putin: Gibt es Ihrer Meinung nach einen Unterschied?

    https://archive.org/details/photo_2022-03-28_09-44-51

    Reply
  2. 17

    Mona Lisa

    Komisch – gestern kommentierte ich seit längerer Zeit wieder mal und heute kann ich den Artikel nicht wiederfinden. Wo hat er sich denn versteckt ?

    Reply
      1. 17.1.1

        Mona Lisa

        Ganz lieb von Dir, vielen Dank für die Mühe.
        Gab da ein paar Sachen, die ich mir noch rausschreiben wollte.
        Auch lieben Gruß
        ML

        Reply
  3. 16

    Bettina

    Hallo Maria,

    In meinem Westdeutschen Hausfreund Kallender von 1907 (ich hatte davon schon ein paar nette Sachen abgeschrieben und hier bei Lupo geteilt), ist eine interessante Geschichte von der Insel Sachalin drin, das könnte ich ja die Tage mal aufbereiten, aber nur, wenn du es haben willst?

    Ich hatte die Buchseiten, (nur diese Geschichte), zwar schon einmal eingescannt und dem LuckyHans von BB geschickt, aber dadurch hatte ich hinterher nur noch einen Blätterwald und weil einzelne Seiten vergilbt und ausgefranzt sind, ist es auch nichts Herzeigbares für eine PDF vom Original.
    Ich dachte halt, weil der Hans so Russland-Affin ist, könnte er einen Artikel daraus machen, aber das ist nun schon einige Jahre her und soweit ich mitgekriegt habe, hat er das Material seither nicht verwendet.

    Von daher würde ich es abtippen und die einzelnen Bilder dazu einfügen.

    Bei dem Link zu Wikipedia, ist zwar auch manches beschrieben, aber nicht so detailiert.

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Gerne Bettina – freut mich, aber nur wenn Du Dir daraus keinen Stress entstehen lässt, lass Dir Zeit und wenn Du es fertig hast schickst mir das rüber.

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  4. 15

    Anti-Illuminat

    Die eigentliche Tragödie ist das Russland sich NIE zur wahren Geschichte bekannt hatte und immer nur Propaganda zum „Sieg beim großen vaterländischen Krieg“ gemacht hatte. Man hatte ein paar gute Ansätze wie im oben gezeigten Artikel gut beschrieben aber im ganz großen ist es wie bei Orwell das es eine künstliche dreiteilung der Welt(Eurasien -> Russland, Ostasien -> China, Ozeanien -> Nato) mit künstlichen Kriegen gibt. Bei „Corona“ machte Russland ja mit und China inszenierte es. Als die Proteste zu viel wurden ruffte man den Krieg aus.

    Reply
    1. 15.1

      Mona Lisa

      „Die eigentliche Tragödie ist das Russland sich NIE zur wahren Geschichte bekannt hatte und immer nur Propaganda zum „Sieg beim großen vaterländischen Krieg“ gemacht hatte.“

      Stimmt, seh ich ganz genauso. Die mussten ja nicht, war keiner da, der sie dazu gezwungen hätte. Bei uns wurde „entnazifiziert“, aber in Russland nicht „entkommunisiert“. Und so kommt es, dass die wohl über uns meinen, wir seien noch die von gestern, weil sie nämlich selbst von gestern sind. Und wenn sich dann noch deren „Führer“ Putin selbst so gebährdet (alles Nazis und Agenten), braucht man sich nicht wundern, dass sich das Volk bestätigt sieht. Entsprechend fällt die russ. Propaganda in Russland auf fruchtbaren Boden und so kommen in Russland massenweise TV-shows zustande, in denen die „Deutschlandfrage“ ungeahnt neue Priorität gewinnt.

      Da machste nix, die Nummer wird nochmal richtig groß und wer weiß ob sie jemals überwunden werden kann. Unser Schicksal scheint also maßgeblich vom Selbstverständnis der Russen abzuhängen. Die paar russ. Leutchen, die das anders sehen, fallen nicht in’s Gewicht. Der Massenzwang ist stärker – besonders wenn’s für die falsche Meinung dudu gibt.

      Reply
  5. 14

    arkor

    Deutsches Volk steht zeitlich unter gewaltigen Überlebensdruck! Jeder Deutsche ist gefragt seine Pflicht zu erfüllen, wenn der Deutsche auch nur noch ein Recht inne haben will!

    ALLES liegt seit 09.11.2018 wieder in der Hand des deutschen Volkes!

    Gewaltiger Migrationsdruck aus Afrika, wo man genau weiss um die Gegenstandslosigkeit der EU und der BRD weiss.
    Afrikaner Ilegale aus ALLER WELT verteilen DIE INFORMATIONEN, welche das DEUTSCHE VOLK VERTEILEN MÜSSTE! Nur eben aus anderer Sicht, zu ihrem Nutzen.
    https://www.spiegel.de/ausland/melilla-grenze-zwischen-spanien-und-marokko-migranten-sind-ein-aussenpolitisches-druckmittel-a-824e439b-c72d-4ac9-ae61-2ef28547052b

    Reply
  6. 13

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    ALLE wissen, dass die BRD-POLIZEI und JUSTIZ sehr sehr wenig machen kann, gegen ILLEGALE, welche auch noch die MANDANTEN der BRD-POLIZEI UND JUSTIZ darstellt

    Was macht das deutsche Volk? Was verteilt es? IST ES BEREIT SEINE RECHTE ZU VERTRETEN? ##

    Alles liegt seit 09.11.2018 wieder in der Hand des deutschen Volkes!

    Peinlich, peinlich, peinlich, peinlich….Deutsches Volk! Schau in den Spiegel!
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-mutmasslicher-drogendealer-will-gestohlene-kennzeichen-bei-der-polizei-gegen-handys-tauschen-a-51bae6a8-e426-48e3-85e6-af759ca765ae

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      das hier scheint lustig zu sein auf den ersten Blick. Aber es zeigt eine Sache ganz klar. Sie wissen, dass sie überhaupt nichts zu befürchten haben und das bedeutet, für jeden Deutschen absolute Lebensgefahr in jeder Sekunde.

      Reply
  7. 12

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Alles liegt wieder in der Hand des deutschen Volkes und seit 09.11.2018 hat das deutsche Volk ALLE MÖGLICHKEITEN!
    JEDE GEWALTTAT eines ILLEGALEN UND NICHTKOMBATTANTEN AUF DEUTSCHEN BODEN UNTERLIEGT DEM KRIEGSVÖLKERRECHT!

    Illegale auf deutschen Boden aus dem Ausland dirigiert:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/metin-kaplan-soll-organisation-aus-der-tuerkei-weiter-betrieben-haben-a-22a53513-4f2b-4dc7-a9dc-dff1f4f721e8

    Reply
  8. 11

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Wie so oft: Bemerkenswert Dr. Wodarg. Besonders interessant die Aussage, welche diesmal nicht in der Möglichkeitsform getroffen wurde, die Injizierten WURDEN GENTECHNISCH VERÄNDERT, also eine Änderung des ERBGUTS!
    Die rechtlichen Folgen wären weitreichender als sämtliche Kriege in der Geschichte zusammengenommen und zu einem Zeitpunkt ausgetragen! Es wären …faktisch ALLE RECHTE WEG und es wären KEINE MENSCHEN MEHR, keine Mütter, keine Vöter, keine Söhne und Töchter, keine Erbberechtigten, keine Schutzberechtigten nach irgendeinem staatlichen Recht, nach gar keinen Recht überhaupt usw usf….

    Es ist einzig das DEUTSCHE REICH, welches VORSORGE FÜR DIESEN FALL getroffen hat!

    https://auf1.tv/elsa-auf1/dr-wolfgang-wodarg-covid-impffolgen-vertuscht-mit-neuen-alten-krankhein

    Reply
  9. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Es wird Zeit deutsche Volk! Alles liegt in Deiner Hand, seit 09.11.2018 hast Du alles in der Hand! ALLES! Nun liegt es an DIR!

    Kaum ein Industrieland leidet stärker als Deutschland unter dem Energiepreis-Schock. Vor allem außerhalb von Europa fallen die Folgen der Krise bislang moderat aus. Das könnte Folgen für deutsche Firmen haben
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/russland-ukraine-gas-krise-bedroht-deutsche-wettbewerbsfaehigkeit-a-b5286499-6f81-408a-84bd-1f43db9f8757

    Reply
  10. 9

    GvB

    📮EILT: Allgemeine Mobilmachung BRD will unsere Söhne❗️
    Die folgende Pdf, die uns zugespielt wurde, zeigt ein erschreckendes Bild auf.
    Offenbar sind unsere Söhne demnächst „Kanonenfutter“!!!!!!!!!!!!!!
    Hier die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Auf Seite 5 betont Merkel die Wichtigkeit und Dringlichkeit an den Bundestagspräsidenten.
    ddbnews.wordpress.com/2019/06/16/eilt-allgemeine-mobilmachung-brd-will-unsere-soehne/
    👉 Das gesamte PDF zum Bundeswehrbereitschaftgesetz:
    https://t.me/buergerinformative/2058

    #Politik #Bundeswehr #Mobilmachung #Merkel #NWO #TieferStaat
    t.me/buergerinformative/2057

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      ❗️Lavrov: Der Beitritt Argentiniens und des Irans zu BRICS wird im Konsens entschieden, sie sind würdige Kandidaten
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/62698
      +++
      Erdogan lässt den Nato Gipfel auffliegen und wechselt danach zu Russland, BRICS und allen anderen Ländern die schon die Goldwährung haben.
      + G7-Gipfel in Elmau: Westen hat außer hohlen Moral-Phrasen nichts mehr zu bieten
      + G7 bekommen nun einen starken Gegner: Die neuen G8 vom Petersburger Wirtschaftsforum
      +++
      🇷🇺🇹🇷🇷🇺

      Der Weizenpreis ist übrigens HEUTE wieder auf den Stand vor 24.2 gefallen.
      Grund – die Türkei und Russland haben sich auf ein Procedere geeinigt wie Schiffe mit dem Grundnahrungsstoff durch das schwarze Meer transportiert werden können.

      Die Ukraine allerdings weigert sich immer noch die von Ihnen gelegten Seeminen vor Odessa zu beseitigen und damit die 20 Millionen Tonnen in den Lagern abtransportieren zu können .

      All das kann man in 5 Minuten recherchieren.
      Wenn man nicht eine Tastatur-Nutte des Mainstreams ist ….

      👉Quelle 28.06.2022 https://kurier.at/politik/ausland/globale-hungerkrise-g7-wollen-putins-korn-krieg-beenden/402055054?tpcc=push&utm_campaign=cleverpush-1656354561&utm_content=Globale%20Hungerkrise&utm_medium=push-notification&utm_source=browser

      Reply
    2. 9.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Es ist bis dato ein Totalversagen des deutschen Volkes, kann man nur sagen. Seit 09.11.2018 hat das deutsche Volk alle Möglichkeiten. Es gibt keine Ausreden mehr. Was verteilt wird aber spricht für sich. Jeder Deutsche hätte nichts anderes zu tun als das zu verbreiten, was ihm Recht gibt und damit wären die Zustände bereits beendet. Und zwar mit Sicherheit.

      Auch hier dieses Totalversagen sichtbar, wobei ich gar nicht weiss, ob und welche deutsche Frauen das sind, die überhaupt noch in solchen Freibädern sich einfinden, vielleicht noch mit deutschen Kindern und sie in höchste tödliche Gefahr bringen.
      60 POLIZISTEN haben keine Chance die Situation in dem Freibad zu lösen und müssen auf Verstärkung warten, während sie von Illegalen, NICHTKOMBATTANTEN auf deutschen Boden bedrängt werden.

      https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-neukoelln-polizei-rueckt-erneut-mit-dutzenden-zu-vorfall-im-columbiabad-aus-a-b85afb81-4770-4c7a-828a-f01086866a47?dicbo=v2-0bb466690d3de7ba8c031a5fa50fc400

      Reply
      1. 9.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        zum Thema passend der Filmbeitrag von Panorama zur Afghanistanevakuierung: Da kommt das ganze völlig illegale Vorgehen der Bundeswehr klar zum Ausdruck.
        Völlig abstrus: Die vermeintlich VERFOLGTEN gehen und zwar ausschließlich nur mit Genehmigung der afghanischen Regierung, was hier gern volksverdummend als Taliban dargestellt wird.

        Wir müssen und vor Augen halten und das ist ein FAKT: Die BRD-Funktionen stehen IM MANDAT AUCH DER TALIBAN!

        UNFASSBAR! In dieser Situation gibt es immer noch haufenweise Gruppierungen, wie z. B. Bismarcks Erben, die tatsächlich falsche Dinge bezüglich des Rechts des deutschen Volkes verbreiten.

        In München hat sich nach 2015 die Zahl der Illegalen VERDREIFACHT!

        Wenn dieses deutsche Volk sich weiter seinen Pflichten verweigert,…….

        Reply
  11. 8

    Einar

    Grünen und Konsorten machts möglich…..Ganz im Sinne von diesen Steinewerfer J.Fischer….“Raus mit dem Geld Hauptsache die Deutschen haben es nicht.“

    Nebenbei….von der Systempartei AfD hält Einar genauso wenig wie all die Anderen Hochverrätern.
    Wahlen in Deutschland sind salopp ausgedrückt….VERRAT!!

    Hier der weitere Irrsinn der DS-Hochverräter:

    Das ist der Knaller. Nach den Worten des Grünen-Abgeordneten Andreas Audretsch werden Millionen von Ukrainern direkten..

    Nach den Worten des Grünen-Abgeordneten Andreas Audretsch werden Millionen von Ukrainern direkten Zugang zu allen Leistungen des deutschen Sozialsystems haben. Und diese bekommen sie umsonst, ohne jahrzehntelang einen einzigen Euro in die Sozialkassen zahlen zu müssen, wie es die Deutschen tun. Die Ukrainer werden nicht mit 57 Jahren in Rente gehen, doch trotzdem gute Zahlungen erhalten, von denen sie leben können. Der Autor des Videos gibt ein Beispiel: Eine ukrainische Familie mietete eine 120 m² große Wohnung in Charlottenburg für 2500 Euro und der Sozialdienst akzeptierte die Quittung für die Zahlung.
    Dazu kommen monatliche Zahlungen von etwa 1000 Euro und die Ukrainer können Angebote des Arbeitsamtes ablehnen, ohne dass dies Konsequenzen für sie hat. Die Zahlungen werden fortgesetzt. Zugleich erhält der deutsche Durchschnittsrentner weniger als 1000 Euro.
    Das Arbeitsministerium geht davon aus, dass bis Ende des Jahres 746.000 U….

    https://a.metube.ch/videos/watch/b8ddfbf7-e7d0-4474-8732-cc9cc466d955

    ##############

    Und hier freut sich insgeheim diese Lumpensratte und Grünen-DS-Djhadist Kozdemir dem Deutschen Volk Versorgungs- wie Hungersnöte aufzuzwingen…..gewollt natürlich….zw.Smiley.

    Ist es nicht erschreckend und erstaunlich zugleich wie diese DS-Satanisten stets ihre nützliche Idioten finden….lach.

    Möge der Aufstand seinen Lauf nehmen…..und den Grünen wie Co ihren Hoch-verdienten „Orden“ bescheren.

    Ein Bauer rechnet gnadenlos ab ❗

    Dieser zurecht emotionale Gruß an die bekannten Protagonisten zeigt, wieviel Druck bei unseren Versorgern mittlerweile auf dem Kessel ist.
    Wir geben ihm Recht:
    Außer der Sicherstellung der Nahrungsmittel-Grundversorgung der Bevölkerung muss die Landwirtschaft gar nichts. Es reicht!
    Die jetzige Politik arbeitet gegen unsere Versorger.
    Haltet zusammen ‼️

    https://a.metube.ch/videos/watch/dadbdd51-b991-4b94-89c9-21fbbd057cc3

    ############

    Ach ja!

    Gehtsnoch die Ratte und Co dürfen auch nicht fehlen:

    Marburg-Virus – die nächste Plandemie? Denkwürdige Statements von Joe Biden und Bill Gates

    Scheinbar beiläufig erwähnte US-Präsident Biden am vergangenen Mittwoch, 22.06.2022, dass eine weitere Pandemie die Welt heimsuchen werde. Er sagte: “(…) wir brauchen mehr Geld, um für die zweite Pandemie zu planen. Es wird eine weitere Pandemie geben.”

    Bidens Zuversicht erinnert an Bill Gates, welcher bereits im Juni 2020 eine weitere Pandemie ankündigte und sagte: “(…) diesmal wird sie Aufmerksamkeit erhalten.” Wissen Gates und Biden etwa bereits, welcher Erreger die Menschheit als nächstes heimsuchen soll?

    Auffällige Indizien
    Im April 2021 veröffentlichte Bill Gates GAVI-Impfstoff-Initiative einen Artikel mit dem Titel: “Die nächste Pandemie: Marburg?” Bemerkenswert ist, dass das mit dem Ebola-Erreger verwandte Marburg-Virus relativ selten vorkommt. Was also veranlasst “GAVI” zur Annahme, dass dieses seltene Virus schon bald eine Pandemie auslösen könnte?

    https://a.metube.ch/videos/watch/56a466b4-ad56-4eb2-b13a-3ad397cdf123

    Für diese ganze widerliche menschenverachtende Bagage bedarf es eigentlich keine aufwendigen Prozesse mehr denn oft genug haben sie gezeigt wes Geistes Verkommenheit sie sind.

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Hans-Georg Maaßen im Interview: „Wer Angst hat, ist bereit, sich wie ein Sklave behandeln zu lassen.“ Verfassungsschutzpräsident a. D. bleibt skeptisch: „Ich glaube, dass die Leute dem Braten nicht trauen.“

      https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/hans-georg-maassen-im-interview-wer-angst-hat-ist-bereit-sich-wie-ein-sklave-behandeln-zu-lassen

      …der muss es ja wissen 🙂

      Reply
      1. 8.1.1

        Einar

        Wie damals in dem Film vom, war das nun Fassbender o. Fallada, naja egal…..“Angst essen Seele auf.“
        Ergo: Keine Seele = Sklave…zw.Smiley.

        Diese Elends Verbrecher sollten schlottern vor Angst denn deren Halbwertszeit ist längst um.
        Einar hätte nicht die geringsten Skrupel mit diesen unsäglichen VerbrecherPACK dementsprechend zu verfahren. Liegt vermutlich an den Keltischen Vorfahren….lach.

        Obwohl Einar eigentlich ein umgänglicher ist….zw.Smiley.
        Da siehts Du mal GvB was DIE aus netten Menschen machen können.

        Wird vielleicht Zeit das Einar sich für ne weile zurückzieht, Natur und so, sonst könnte womöglich noch die Gerechtigkeitsbestie in Einar erwachen…lach.

        Gruß Einar

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          @Einar… genau.Bei dem totalen Wahn bleibt nur noch die Natur.Bleib uns aber bitte erhalten….
          Angst fressen Seele auf? Das war ein Film von Fassbender.

          …wenngleich auch.. Der Müll, die Stadt und der Tod , ein umstrittenes Theaterstück interressanter war.
          🙂 https://www.fassbinderfoundation.de/der-muell-die-stadt-und-der-skandal/

          Gruss an den werten Einar.

          Reply
  12. 7

    GvB

    ‼️🇮🇷🤝🇷🇺🇨🇳🇮🇳🇿🇦🇧🇷TEHERAN (Tasnim) – Der Iran hat den Beitritt zu BRICS‼️ beantragt.

    Der Sprecher des iranischen Außenministeriums gab am Montag auf einer Pressekonferenz bekannt, dass die Islamische Republik ihren Antrag auf Mitgliedschaft in den BRICS gestellt habe.
    und ..
    *Argentiniens Präsident Fernandez beantragt Mitgliedschaft in BRICS !!!

    🔥🔥🔥und als nächsten Teilnehmer…? TÜRKEI!
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/62673

    Reply
  13. 6

    GvB

    Danke @Maria.. Der Bericht schildert die „Road-Map“ des Westens gegenüber Russland.

    Vieles von dem im Artikel geschilderten haben wir doch selbst miterleben und verfolgen können.
    Gorbatschow wurde als Puppe installiert..der Alkohol-kranke Mafiosi Jelzin gesteuert und dann abserviert..
    Den Hype um Gorbatschow habe ich , als er hier im Westen rumgereicht wurde mit Distanz und Misstrauen beobachtet. Das ging mir alles zu schnell…wie wir heute wissen, unterlag und unterliegt es bis heute alles einem PLAN!

    Wann begann der UMBAU und Handel Russlands mit dem Westen??
    Nicht erst in den 70/80-ziger Jahren sondern viel früher…

    Arm-and Hammer
    Loch im Eisernen Vorhang: Wie ein jüdisch-amerikanischer Magnat 70 Jahre lang mit der Sowjetunion handelte

    Im Sozialismus geboren

    Obwohl Hammer kein Sozialist war, hielt sein Vater, Julius Hammer, ein jüdischer Emigrant aus Odessa, Arzt und Pharmazeut, eine Führungsposition in der Sozialistischen Arbeitspartei von Amerika, kurz SLP. Bei der Namensgebung inspirierte ihn das Symbol von „Hand und Hammer“, welches als englisches „arm and hammer“ die Parteiflagge der SLP zierte.

    https://de.rbth.com/geschichte/79761-armand-hammer-usa-sowjetunion

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Ein paar Punkte, die man wissen müßte:

      >Früh kam es zu Verwerfung in Jelzins Regierung. Der nationalistische, der Armee nahestehende Vizepräsident Alexander Ruzkoi kritisierte die Regierung für den „ökonomischen Völkermord“ und forderte ein hartes Vorgehen gegen tschetschenische Separatisten. Jelzin kam zunehmend in Konflikt mit dem Volksdeputiertenkongress (dem gewählten Parlament). In der Verfassungskrise 1993 löste er das Parlament, das sich seinen Wirtschaftsreformen widersetzt hatte, ohne Rechtsgrundlage auf. Daraufhin enthob das Parlament Jelzin seines Amtes und ernannte den bisherigen Vizepräsidenten Ruzkoi zum neuen Präsidenten. Jelzin setzte sich mit Hilfe des Militärs aber durch.

      >Gegen Ende seiner Regierungszeit geriet Russland in eine schwere Wirtschaftskrise, während der sich das Bruttonationaleinkommen halbierte. Ungeachtet aller innenpolitischen Probleme nahm Jelzin als erster russischer Präsident am G-7-Gipfeltreffen der westlichen Industrienationen am 8. Juli 1994 in Neapel teil. Die Wirtschaftsmisere ging weiter, unter anderem wegen des Rückgangs der Rohölpreise während der Asienkrise (1997/1998). Am 17. August 1998 war Russland zahlungsunfähig, sogar die Guthaben auf Privatkonten wurden eingefroren.

      >In Jelzins Amtszeit fiel auch der Erste Tschetschenienkrieg (1994 bis 1996).

      >Im Oktober 1991 kündigte Jelzin eine Aufhebung aller Preiskontrollen mit 1. Januar 1992 an,Um die Inflation zu kontrollieren, wurden ein Austeritätsregime eingeführt und Staatsausgaben für das Sozialsystem und Förderungen gekürzt. Nach dem Beispiel der Tschechoslowakei wurde eine Coupon-Privatisierung durchgeführt, jedoch gelangten die an alle Bürger ausgegebenen Gutscheine für den Erwerb von Aktien ausgewählter Staatsunternehmen schnell an Zwischenhändler, die sie an die Nomenklatura weiterverkauften.[10]. Dies trug wesentlich zum Entstehen der postsowjetischen Oligarchie bei.

      >2006 zeichnete ihn die lettische Präsidentin Vaira Vīķe-Freiberga mit dem höchsten Orden Lettlands für seine „historische Rolle“ bei der „Befreiung Lettlands“ aus.

      und..
      https://whoswho.de/bio/boris-jelzin.html

      Reply
  14. 5

    Seher

    ‚.. während man eher den aufgehenden Stern M. S. Gorbatschow begünstigen wollte, ein Mitglied der „Golden Eurasia“ und eine äußerst ehrgeizige Persönlichkeit auf der Suche nach bedeutenden Kontakten zu den westlichen Brüdern, die schon bereits den, ihm zu helfen. .. Mauerfall .. handelten jedoch seinerzeit im Rahmen des Pakets „United Freemasons Form Globalization“, .. Unterdessen hatte man M. Gorbatschow als denjenigen aufgebaut, der die Sowjetunion am Ende offiziell ‚abwickeln‘ sollte. .. , kaum daß Gorbatschow den Sowjetkommunismus glücklich beerdigt hatte! .. Diese „Fehler“ Gorbatschows in den Jahren 1990-1991, die jedoch gar keine solchen waren, „ebneten den Weg in eine Epoche des wilden und ruinösen Neoliberalismus“ sowie allgemeiner Korruption, die dafür sorgte, daß sich binnen kurzem die berüchtigten „russischen Oligarchen“ .. So wurde aus Gorbatschows .. unversehens die gezielte Wegbereitung für jenen „zynischen und beutegierigen Ultra-Liberalisten“ namens Boris Jelzin, einen getreuen Vollstrecken der Anweisungen der 1967 von Brzezinski gegründeten „Lux Ad Orientem“ ‚ Auszüge aus Johannes Rothkranz-Superlogen regieren die Welt, Teil 4 https://archive.org/download/superlogen-regieren-die-welt-teil-1-rothkranz-johannes/Superlogen%20regieren%20die%20Welt%20-%20Teil%204%20%20Rothkranz%2C%20Johannes.pdf

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      Auf Anweisung der „JWO-Jünger“ und Medien soll der, in Zukunft, (Trans) – Mensch sich an Hetze und Krieg „gewöhnen“, .. laßt doch die Finanzjuden „Russisch Roulette“ spielen bis zum .. , leider https://t.me/Valkuera_Fabijenna/21238

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪, [28.06.2022 11:15]

        .
        🇺🇦🇺🇦🇺🇦

        ‼️ Saluschny hat Selenski heute ein Ultimatum gestellt.
        Der Oberbefehlshaber sagte: Entweder er befehligt die Armee, oder er tritt zurück. Sie sagen, dass es nicht möglich sein wird, das Militär für alle Fehleinschätzungen der Entscheidungen der Politiker verantwortlich zu machen.

        Das unfähige Kommando aus dem Präsidentenbüro führte seiner Meinung nach zur Zerstörung der „besten Armee Europas“ nur für ein schönes „Bild“ für die westlichen Medien. Asot und Lissitschansk zu halten, führten zum Zusammenbruch der Front mit schrecklichen Folgen für die Streitkräfte der Ukraine.

        Wenn man bedenkt, dass sich Selenski während der gesamten Militäroperation dumm anstellt und Saluschny es versteht, ist es nicht verwunderlich, dass der Oberbefehlshaber alles zum Teufel schicken will. Und da die westlichen Vorgesetzten von Selenski kategorisch gegen den Rücktritt von Saluschny sind, wird der ukrainische Präsident seinem Oberbefehlshaber entgegenkommen müssen. 28.06.2022

        👉@technikus_news
        +++

        Das G7-Theater in El-Mau setzte auf ABWARTEN, Selenski wird wohl bald Geschichte sein!
        Die Welt verändert sich im Sauseschritt:
        Die Gemeinschaft der BRICS vergrössert sich..
        Putin wird vom G20 -Gpifel nicht auszuschliessen sein…..(O-Ton von Scholz)
        Russlands Rubel ist stärker denn jeh, die Sanktionen haben nur Europa geschadet..
        Scholz im ARD-BRD-Haussender: Eine Weltregierung gibts nicht(Lach)deshalb die G7,
        um miteinander persönlich zu reden….Nunja..
        Scholz zur NATO…:Wir wollen keine Atomwaffen-Armee haben..

        ‼️ Putin lädt die Länder außerhalb des Westens zur Zusammenarbeit ein. Er verweist dabei zurecht auf die Unzuverlässigkeit der westlichen Staaten und die Willkür ihrer „regelbasierten Ordnung“.

        Der Westen schreckt nicht vor der Politisierung seiner Währungen und seiner Ökonomien zurück und benutzt sie zur Durchsetzung neokolonialer geopolitischer Interessen. Mit diesen Maßnahmen, dem Abschneiden Russlands vom SWIFT-System und dem Einfrieren der russischen Devisenreserven beispielsweise, hat sich der Westen selbst das Rückgrat gebrochen. Denn damit wurde klar, es können gegen jedes Land, das sich der westlichen Dominanz widersetzt, willkürlich Sanktionen verhängt werden, die direkt die Zentralbank und damit direkt die Wirtschaft des jeweiligen Landes treffen. Mit diesen Maßnahmen hat der Westen sein Sanktionsregime überdehnt.

        👉Quelle 28.06.2022

        (https://fromrussiawithlove.rtde.world/meinung/142019-vom-ende-westlichen-dominanz-putins/)👉@technikus_news

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          BR-Österreich:Sollte Österreich aus der EU austreten

          Umfrage:
          JA: 89 %
          Nein:1%
          Egal: 1%

          Keiner will mehr in die 🇪🇺 EU!


          Auch WIR sollten da austreten/nicht mehr Mitglied sein wie 🇬🇧GB 🇹🇷Türkei usw.
          (Wobei auf die ZWEI eh kein Verlass ist!)

          Briten: BREXIT….
          Ankara/Erdogan: Keinen Beitritt zur EU mehr!
          nur die gekauften Balten noch?
          Naja und die BRinD???????

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Mona Lisa

            Der Türke braucht keinen EU-Betritt, weil er auch ohne Mitgliedschaft in der EU mitregiert, siehe seine erfolgreiche Erpressung „entweder Kurdenverfolgung oder kein Nato-Beitritt“ an die Finnen und Schweden.
            Eine einzige Schande ist das !
            Den hätte ich erstmal aus der Nato gekickt und dann hätte ich die Griechen vom feinsten militärisch aufgemotzt.
            Inseln ade; Sklavenhandel ade; türk. Enklave in DE ade; Sozialversicherungsabkommen ade; usw. – außerdem brauchen wir Knastplätze für die linke Mischpoke. Der würde sich wundern, was da alles plötzlich von seiner wertvollen Bereicherung die Heimreise antritt. Den würde ich derart fertig machen, da helfe auch kein Putin mehr.

  15. 4

    Atlanter

    Juden fordern Land in Deutschland [englisch]

    https://archive.org/details/jews-demand-land-within-germany_202009

    [Jüdische Vorherrschaft entlarvt] Juden diskutieren, warum es legal ist, Nicht-Juden zu versklaven – Kriegsverbrechen und Genozid durch die israelische Regierung [englisch]

    https://archive.org/details/WarCrimesAndGenocideByTheIsraeliGovernmentPart1Episode13

    Rabbi erklärt offen allen Nicht-Juden der Welt den Krieg [englisch]

    https://archive.org/details/occult-secrets-of-judaism-revealed/RABBI+OPENLY+DECLARES+WAR+ON+ALL+NON-JEWS+OF+THE+WORLD.mp4

    Reply
    1. 4.1

      Atlanter

      DAS PLANSPIEL ZUR TÖTUNG VON SECHS MILLIONEN DEUTSCHSTÄMMIGEN [englisch]

      https://archive.org/details/jews-wanted-to-poison-6-million-germans

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Europas dritter Selbstmordversuch und die Generation Z+

        Juni 27, 2022

        Von Batiushka für The Saker Blog

        Zitat nach Fidel Castro 1992:

        „Der nächste Krieg in Europa wird zwischen Russland und dem Faschismus sein, nur dass der Faschismus Demokratie heißen wird.“

        Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Europa – Dritter Selbstmordversuch in einem Jahrhundert http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2022/06/europa-dritter-selbstmordversuch-in.html#ixzz7XX5hgbuc

        https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2022/06/europa-dritter-selbstmordversuch-in.html

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Atlanter

          Betrug und Verschwörung gegen Nicht-Juden – Die Kriminalität des Judentums [englisch]

          https://archive.org/details/cheatingandconspiringagainstnonjewsthecriminalityofjudaism2

          Reply
    2. 4.2

      Ma

      Moin Atlanter,
      vielleicht liegt’s daran, dass sie, die Juden wieder ins Paradies wollen, siehe auch Die Entdeckung des Paradieses, Franz von Wendrin, 1924.

      Reply
      1. 4.2.1

        Atlanter

        Grüße Dich werter Ma, nur komisch, an der Sache ist, dass die Schnibbel’s nicht die Einzigen sind, die mit aller „Macht“ ins Paradies wollen..so viele, „Ähnlichkeiten/Gemeinsamkeiten“!!!

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Atlanter

          Juden konvertieren zum Islam – Orthodoxer Jude/israelischer Siedler, wird Muslim und zieht nach Palästina…?!

          Dass liegt bestimmt daran…Infiltration/Unterwanderung: Durch heimliche Zuwanderung oder Beitritt so tun, als ob man die Gleichen Ziele teilt, während man eigentlich eigene/andere [Israel] Ziele verfolgt!!!

          Reply
  16. 3

    AEsdW

    Globalistische Juden diskutieren, wie man Polen unterwandern und das polnische Volk zerstören kann. Jüdischer Rat berät darüber, wie man Polen zerstören kann.
    ———-
    Deutschland, Berlin 11-13 Mai 2012. Goethe-Institut Marc Siegel leitet eine Diskussion zwischen internationalen Juden aus Deutschland, Polen und Israel darüber, wie man Polen übernehmen kann. Faschismus, Totalitarismus, Vorherrschaft in reinem Staat. Alle diese Leute machen ihre Karriere und ihr Geld mit ihrer Vorherrschaft und der Zerstörung der einheimischen Bevölkerung.

    https://archive.org/details/globalistic-jews

    (Englisch)

    Globalist jews discuss how to subvert Poland and destroy the Polish people. Jewish Council Convening On How To Destroy Poland.
    ———-
    Germany, Berlin May 11-13 2012. Goethe Institute Marc Siegel is leading a discussion between International Jews from Germany, Poland, Israel about how to take over Poland. Fascism, Totalitarianism, Supremacy in pure state. All of these people make their carriers and money out of their supremacy and destruction of Native Populations.

    Vielleicht soll das nur vortäuschen, daß die Völkermade die Polen noch nicht komplett an den E*ern gepackt hat…

    Reply
    1. 3.1

      AEsdW

      Ok. 2012. Ist dann wohl auch erledigt.

      Reply
  17. 2

    arkor

    …die Bevölkerung war schon vorher arm,…sollte es heißen

    Reply
  18. 1

    arkor

    zitiert aus dem Artikel:
    Während vor der eigenen Haustüre die Öltürme stetig neues Öl nach oben pumpten, litt die Bevölkerung an unendlicher Armut und hatte weder Gas noch Öl zum heizen. Selbst die Schulen konnten nicht geheizt werden und so fand im Winter kein Unterricht statt. Die meisten Wohnungen hatten einen kleinen Raum in welchem ein kleiner Elektroofen stand welcher sporadisch eingeschalten wurde um nicht zu erfrieren. Dies alles duldete der Westen in seiner gnadenlosen Ausbeutung


    …sollte man drüber nachdenken, wer und wieso solche Verträge unterschreibt. Die Bevölkerung da und im Rest Russlands war VORHER auch, als die Bolschewiken noch offiziell das Ruder hielten, bevor sie so taten als wären sie abgetreten.

    Komisch, dass dies nicht erwähnt wurde. Ein schöner Aufhänger für spätere Handlungen, denn trotz alle dem, würden es russische Bodenschätze weiterhin sein, welche jederzeit wieder enteignet werden könnten, was ja dann auch passiert ist, mit nichts Dir nichts,.

    Trotzdem blieb etwas zurück. Ein höhere Know How und modernisierte Anlagen……aber nicht nur das…auch die Bolschewiken, die nie abgetreten sind. Natürlich wird es immer Deutsche geben, die glauben, dass der Wolf tatsächlich ein Schäflein ist, nur weil er Kreide gefressen hat……….und wer so tut als wäre der Wolf tatsächlich zum Geißlein geworden, ist wohl entweder ein Wolf….oder ein Idiot.

    Lehrmaterials für die „Wahrheitsbewegung“
    https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/der_wolf_und_die_sieben_jungen_geisslein

    Auch sollte sich vor Augen geführt werden, dass trotz des Zusammenbruchs die militärische Macht vollends gegeben war. Die SU konnte im Übrigen problemlos über Schattenhaushalte ihre Arbeit weiterführen, da man an sich auf gar keine Importe angewiesen war. Lediglich die Bevölkerung schickte man in die Armut, denn das braucht man, wenn man sie umgestalten will…..und arm waren sie ohnehin, dann auch noch das Fehlen am Lebensnotwendigen.

    Klasse Schauspiel von Gorbatschow und Jelzin,…wie ergriffen wir doch alle waren.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen