Bei der Diskussion über die neue NATO-Strategie auf dem Madrider Gipfel rief die Ukraine dazu auf, ihre zentrale Rolle für die europäische Sicherheit festzusetzen. Laut Kiew sollten die Mitglieder des Blocks jeden Hinweis auf Russland als NATO-Partner ausschließen.
…
Analysten bezeichnen die Forderungen der ukrainischen Behörden als inadäquat, schließen aber nicht aus, dass der Eskalationskurs in den Beziehungen zu Russland im neuen strategischen Konzept der Allianz verankert wird.
…
Kiew forderte die Nordatlantische Allianz dazu auf, bei der Diskussion über die neue NATO-Strategie die Schlüsselrolle der Ukraine im europäischen Sicherheitsraum anzuerkennen und in den Dokumenten zu bekräftigen. Ihor Zhovkva, stellvertretender Leiter des Büros des ukrainischen Präsidenten, sagte dies in einem Interview mit der Zeitung Financial Times:
…
„Wir möchten, dass (in der NATO) verstanden wird, dass die Ukraine der Grundstein der europäischen Sicherheit ist.“
…
Die führenden Vertreter der NATO-Staaten haben während ihres Gipfeltreffens in Madrid, am 29. Juni 2022, ein neues Grundsatzdokument angenommen – das sogenannte „Strategische Konzept für die Allianz“ –, wie die NATO auf ihrer Website mitteilt.
…
Im neuen „Strategischen Konzept für die Allianz“ ist Russland die größte Bedrohung. Daneben wird aber erstmals auch die angebliche Herausforderung erwähnt, die China für die Sicherheit der NATO-Staaten darstelle. Eine noch größere Konfrontation, ist also nicht nur wahrscheinlich, sondern wird die logische Folge eines Planes.
…
Fest steht nämlich schon lange, dass die Volksrepublik China keinen Zweifel an ihrem Status als Weltmacht hegt und somit auch Anspruch auf eine globale Führungsrolle erhebt.
Peter von Zabuesnig schreibt: „…Spätestens zum hundertsten Jahr seines Bestehens, also 2049, wird China die führende Weltmacht sein. Das wissen natürlich auch die ehrenwerten Herren eines Geschäftsmodell, das sich als “Militärisch-Industrieller Komplex”bezeichnet. Präsidenten wie J.F. Kennedy und “Rheinwiesen-Eisenhower” warnten davor, indem sie es “das übelste kriminelle Gewerbe” nannten. Pervers am “MIK-Gewerbe” ist, dass immer ein Plan existiert, den die Mehrheit nicht kennt, der aber am Ende immer im Krieg sein Ende nimmt. Nur eine kleine Gruppe von “Insidern” weiß bescheid. Dabei wird auf Kosten der großen Masse, ein Riesen-Vermögen gemacht.“ Quelle: Putins Krieg? S. 211.
Wie die Ukraine versucht, die NATO-Strategie zu beeinflussen
Eine Analyse von Polina Duchanova und Aljona Medwedewa – Übersetzt aus dem Russischen.
…
Kiew forderte die Nordatlantische Allianz dazu auf, bei der Diskussion über die neue NATO-Strategie die Schlüsselrolle der Ukraine im europäischen Sicherheitsraum anzuerkennen und in den Dokumenten zu bekräftigen. Ihor Zhovkva, stellvertretender Leiter des Büros des ukrainischen Präsidenten, sagte dies in einem Interview mit der Zeitung Financial Times: „Wir möchten, dass (in der NATO) verstanden wird, dass die Ukraine der Grundstein der europäischen Sicherheit ist.“
…
Sollte die „wahre Situation“ in Europa und der Ukraine in dem Konzept der Allianz, das in Ausarbeitung ist, nicht beschrieben werden, so wird dieses Dokument „nur ein weiteres Stück Papier sein, das absolut unwichtig ist„, sagte er. Zhovkva äußerte auch die Erwartung Kiews, dass jeder Hinweis auf Russland als Partner des Blocks aus der Strategie ausgeklammert werde. Er räumte dabei ein, dass einige NATO-Mitgliedsstaaten sich dafür einsetzen, dass die Möglichkeit eines Dialogs mit Moskau erhalten bleibt. Zudem sagte der ukrainische Beamte:
…
„(Wir erwarten, dass das strategische Konzept der NATO) strengere und schärfere Warnungen enthält… Ich rufe die NATO-Mitglieder auf: Seien Sie nicht schüchtern, wenn es darum geht, Bestimmungen für Russland zu formulieren. Es genügt nicht, das Wort ‚Partner‘ zu streichen.“
…
Es darf nicht vergessen werden, dass die noch gültige NATO-Strategie, welche auf dem Lissabonner Gipfel 2010 verabschiedet wurde, die Zusammenarbeit mit Russland als „strategisch wichtig“ bezeichnet, da dies zur Schaffung eines gemeinsamen Raums des Friedens, der Stabilität und der Sicherheit beiträgt. Darin wird auch betont, dass trotz der Differenzen in bestimmten Fragen die Allianz davon überzeugt ist, ihre Sicherheit sei eng mit derjenigen Russlands verbunden. Darum entspricht „eine konstruktive Partnerschaft auf der Grundlage von gegenseitigem Vertrauen, Transparenz und Berechenbarkeit“ den Interessen der NATO, heißt es in dem Dokument.
…
In der Zwischenzeit wird in Kiew erwartet, dass die Mitglieder des Militärblocks auf ihrem Gipfeltreffen in Madrid vom 28. bis 30. Juni ihre Partnerschaft mit der Ukraine bekräftigen werden, sagte Ihor Zhovkva. Ihm zufolge erwartet die Ukraine diesen Schritt, ohne mehr zu erhoffen, da man die fehlende Aussicht auf einen NATO-Beitritt in naher Zukunft anerkennt. Der Politiker fügte hinzu: „Die NATO-Mitglieder haben unseren Wunsch, (Mitglied der Allianz zu werden), abgelehnt. In dieser Richtung werden wir von jeglichen Schritten absehen.“
…
Antirussische Stimmungen
…
Unterdessen hat die Nordatlantische Allianz, so Experten, schon lange vor der Ankündigung des Beginns der Spezialoperation in der Ukraine den Kurs für eine Eskalation der Beziehungen zu Russland eingeschlagen. Alexei Podberyozkin, Direktor des Zentrums für politisch-militärische Studien am MGIMO, erklärte: „Leider entwickelt sich die Situation nach dem Szenario der Eskalation, das der Westen nach 2014 in Gang gesetzt hat. Dieses Szenario wird von einer Imitation diplomatischer Bemühungen begleitet, zur Entschärfung der Situation, doch leider ohne Erfolg.“
…
So wurde Russland bereits im November 2020 von der NATO als größte militärische Bedrohung für die kommenden Jahre bezeichnet. Diese These wurde im Bericht „NATO 2030“ zur Reformierung des Bündnisses verankert. In dem Dokument wird ein „zweigleisiger Ansatz der Eindämmung und des Dialogs“ gegenüber Russland vorgeschlagen. Dem Dokument ist zu entnehmen:
…
„Die NATO sollte weiterhin bereit sein, die Fragen der friedlichen Koexistenz zu erörtern und positiv auf konstruktive Veränderungen in Russlands Position und Haltung zu reagieren. Um einen solchen Dialog fruchtbar zu gestalten, sollte er auf festen Prinzipien gründen und aus der Position der Einigkeit und Stärke heraus geführt werden.“
…
Außerdem ist dort erkennbar, dass die Allianz den NATO-Russland-Rat als „die wichtigste Plattform zur Ansprache Russlands mit politischen Erklärungen“ betrachten sollte. Dabei unternahm die Führung des Blocks in der Folge bestimmte Schritte, die die Arbeit des NATO-Russland-Rates erschwerten. So entzog die NATO im Oktober 2021 einer Reihe von Mitarbeitern des russischen Gesandten bei der Organisation die Akkreditierung und reduzierte ihre Zahl auf zehn Personen. Daraufhin beschloss Russland, die Arbeit seiner Vertretung ab dem 1. November 2021 einzustellen.
…
Unterdessen hat der Generalsekretär des Bündnisses, Jens Stoltenberg, in einem Interview mit der Bild am Sonntag vom 19. Juni die Positionierung Russlands als Bedrohung für die NATO bestätigt. Er fügte auch hinzu, dass Russland nicht mehr als Partner angesehen wird.
…
Des Weiteren sei die NATO jetzt bereit, sich „auf ein schnelles Wettrüsten einzulassen, um den östlichen Teil Europas in eine Festung mit Tausenden von Soldaten und einer großen Menge an militärischer Ausrüstung zu verwandeln„, berichtete die spanische Zeitung El País am 26. Juni unter Berufung auf Quellen. Nach Angaben ungenannter Gesprächspartner wollen einige Länder, dass die militärische Präsenz im Osten des Blocks, die zurzeit aus Kampftruppen besteht, in Brigaden umgewandelt wird. Die Formationen umfassen jetzt 1.000 bis 1.600 Soldaten, während die Umwandlung zu Brigaden diese Zahl verdoppeln könnte.
…
Insgesamt, so die Quellen der Zeitung, werden mit dem Konzept, das in Madrid zur Verabschiedung geplant ist, faktisch „die Beziehungen, die bis vor kurzem noch zu Moskau bestanden, begraben„, da Russland als „direkte und unmittelbare Bedrohung“ bezeichnet werden soll.
…
Inadäquate Begierden
…
Laut Andrei Koschkin, einem Experten der Vereinigung militärischer Politologen, versucht Kiew aus eigennützigen Gründen, die Tagesordnung des NATO-Gipfels zu beeinflussen. Koschkin erklärte: „Die Ukraine erklärt sich selbst zu einem Schlüssel-Element der europäischen Sicherheit in der Hoffnung, ihre Position als Empfänger entsprechender Dividenden zu festigen: Finanzierung, Waffenlieferungen, politische Anerkennung. Das heißt, „wir sind jetzt ein Vorposten, deshalb unterstützt uns, bewaffnet uns und gebt uns Geld für die Entwicklung“. Genau in dieses Schema passen die Vorschläge, die Kiew gemacht hat.“
…
Der führende Experte des RISI-Zentrums für Forschungskoordinierung, Sergej Jermakow, teilt ebenfalls diese Ansicht und stellt fest, dass die Ukraine mit ihren Forderungen gewisse Grenzen überschreitet. In einem Kommentar sagte Jermakow: „Die Ambitionen Kiews und seine Wünsche überschreiten den Rahmen der Realität und sind im Moment absolut unzureichend. Insbesondere vor dem Hintergrund der erfolgreichen russischen Spezialoperation zieht es die NATO vor, immer vorsichtigere Erklärungen abzugeben.“
…
In naher Zukunft rechnet der promovierte Geschichtswissenschaftler und politische Analyst, Professor Alexei Podberyozkin, gleichzeitig mit einer Zunahme russophober Stimmungen, die sich zwangsläufig in der neuen Strategie des Nordatlantischen Bündnisses niederschlagen werden. Der Analyst argumentiert: „Ich bin überzeugt, dass es Klauseln zur Konfrontation mit Russland und zum Aufbau von Streitkräften in Osteuropa und im Baltikum geben wird. Schließlich wurde die Russische Föderation in letzter Zeit wiederholt als Gegner und fast schon als Feind bezeichnet.“
…
Sergej Jermakow sieht die Situation ein wenig anders. Er glaubt, dass die Politik und die Strategie der NATO eine Chance haben, den ihr innewohnenden Dualismus trotz der gegenwärtigen Umstände zu bewahren. Jermakow resümiert:
…
„In der NATO gibt es weiterhin vernünftige Leute, die es verstehen, dass ein Abbruch von Kommunikationskanälen mit einer Atommacht wie Russland kontraproduktiv ist. Selbst während des Kalten Krieges wurden sie beibehalten. Zudem wird die aktuelle Verschärfung der Beziehungen zwischen der Allianz und Moskau früher oder später nachlassen, und dann werden alle Mechanismen benötigt, um einen Dialog zu etablieren.“
Nato- und US-Militär-Ausbilder schon seit 2014
Der polnische General Bogusław Pacek, Leiter einer Beratergruppe der NATO, teilte der ukrainischen Nachrichtenagentur Ukrinform, schon am 10.12.2014, mit: „Das ist das grösste Ausbildungsprogramm der NATO in der Ukraine”. Ukrainische Offiziere durchlaufen bereits seit 2014 in NATO-Staaten Schulungen. In Polen gibt es an jeder der vier Militärschulen jeweils fünf bis zehn Söldner aus der Ukraine, Somit ist eigentlich schon alles gesagt, bzw. geschrieben. Bereits ein paar Tage vor General Pacek, am 01. Dezember 2014, erklärte der US-General Breedlove: „Wir helfen dem Militär der Ukraine, seine Kapazitäten zu erweitern, um dieses kompatibler mit unseren Kräften zu machen.“ Hier mehr dazu >>>.
Ein neues Great Game im Kaspischen Raum?
Der Kaspische Raum war über Jahrhunderte hinweg Schauplatz erbitterter Machtkämpfe. Seit dem Zerfall der Sowjetunion wecken insbesondere die reichen Energieressourcen der Region sowohl russische als auch amerikanische Begehrlichkeiten. Die sicherheits- und energiepolitischen Interessen und Strategien Russlands und der USA im Kaspischen Raum werden hier analysiert.
Die scheinheilige Supermacht
Michael Lüders warnt vor transatlantischen Illusionen und zeigt, warum Europa aus dem Schatten Washingtons heraustreten muss – hier weiter>>>.
Der Sturm vor der Ruhe
»Um zu verstehen, wohin Amerika geht, müssen wir begreifen, woher dieses Land kommt und wie es funktioniert.«
Der amerikanische Geostratege George Friedman ist in Deutschland vor allem durch eine Rede bekannt geworden, die er 2015 vor dem ‘Chicago Council on Global Affairs’ über die Sicherstellung der internationalen Dominanz des US-Imperiums gehalten hat. Jetzt redet er von der ‘Ruhe vor dem Sturm’ und von einem »Amerikanischen Zeitalter« und will Deutschland und Russland in den Krieg treiben – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Russlands neue Regeln
Die Geburtstunde der russischen Oligarchen
Blühende Untergrundgeschäfte in der UdSSR
Der Krieg in der Ukraine markiert das Ende des amerikanischen Jahrhunderts
Die Verbindungen der Rockefellers zur Sowjetunion und China
Peter von Zabuesnig, Autor von „Corona – Die Wahrheit“ schreibt: „Dass die Europäische Union, die Einführung eines Digitalen Impfpasses schon im Jahr 2018 plante, erwähne ich hier nur am Rande. Fest steht jetzt schon, dass die Pläne für all das, was uns die letzten 24 Monate, seit Beginn der Pandemie, präsentiert wurde, schon alle vorhanden waren. Kritiker mögen dagegen einwenden, das seien krude Verschwörungstheorien oder typische Hetz- und Schwurbler-Geschichten. Das lasse ich gelten, nehme den Vorwurf gerne an und werde Ihnen im weiteren Verlauf auch dies, anhand von EU-Quellen sehr gerne beweisen“ – hier weiter.
Alles nach Plan
Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Wahrheit bewusst erfassen
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert – hier weiter.
In „Warum schweigen die Lämmer?“,
hat Prof. Rainer Mausfeld wie kaum ein anderer die „Demontage unserer Demokratie“ richtig erkannt und fantastisch beschrieben. Leider ist es aber im Bewusstsein unserer Gesellschaft noch nicht angekommen, das es bereits kurz vor zwölf ist. Und wieder einmal sind wir Deutschen die Letzten, die merken, das uns die Demokratie gerade so richtig um die Ohren fliegt! Hier weiter.
Der Zombie-Journalismus
Volle Deckung! Der Zombie-Journalismus ist da. Und wenn er Sie erwischt, sind Sie erledigt: blutleer, hirntot, Teil der Horde. Die Armee der Zombie-Journalisten ist dabei, alles zu töten, was uns lieb und teuer war: Demokratie, Grundrechte, Meinungsfreiheit. Wer das Wort „Freiheit“ auch nur noch flüstert, muss befürchten, medial in Stücke gerissen zu werden. Jeder zweite Bürger wagt es nicht einmal mehr, seine Meinung öffentlich kundzutun – hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Mit einem erwachten Bewusstsein werden neue Wurzeln entstehen, die uns aus der Dunkelheit ins Licht führen und den Weg in die Neue Zeit ebnen, damit unser Seelenplan seine Erfüllung findet – hier weiter.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, warum Sie sich auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann – bereiten Sie sich darauf vor – Sie werden es nicht bereuen…Bedrohung Blackout – hier weiter.
Blackout – da hilft der ECO-Flow
Ich bin sehr zufrieden. Alle angeschlossenen Geräte laufen einwandfrei. Der Ventilator ist nicht zu laut. Top Gerät! Hier zum ECO-Flow.
Verboten! Die Provokantesten Bücher
Nach Zensur wird schnell geschrien, und im Laufe der Zeit gab es zahlreiche Texte, die Anstoß erregten. Diese Bücher wurden verbrannt, zensiert, indiziert. Gründe dafür gab es viele: provokante sexuelle Darstellungen, Gewaltinszenierungen, Gesellschafts- und Regierungskritik oder pessimistische Zukunftsaussichten – hier weiter.
ACHTUNG: Lichtmangel führt zu Krankheit
Dr. Liberman: „Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Neben-wirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.“ Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.
Der unsichtbare Blitzeinschlag in unsere Adern!
Brisante Zusammenhänge von Zivilisationskrankheiten und der von uns so selbstverständlich genutzten Stromenergie – hier weiter.
Diese handgehämmerte Kupferflasche mit eingravierter Blume des Lebens ist ein ganz besonders wertvoller Schatz für alle, die es lieben, reines und energetisch hochwertiges Wasser zu jeder Zeit zu trinken. Das Trinken aus Kupfergefäßen hat in der Ayurveda seit Jahrhunderten große Bedeutung.
…
Handgehämmertes Kupfer mit eingravierter Blume des Lebens – hier weiter.
Durch Liebe ins Licht
Auf Dunkelheit folgt wieder Licht. Nach seiner langwierigen und strapaziösen Krankheit beschreibt der Autor in »Glücksträumer – Durch Liebe ins Licht« seinen extravaganten Weg hin zur vollkommenen Gesundheit. Wie gewohnt schildert er facettenreich seinen Alltag, nachdem er »JA« zum Leben gesagt hat. Er lässt Sie teilhaben an seiner Zeit des Wandels und begeistert wieder mit einer energiegeladenen und kraftvollen Ausdrucksweise – hier weiter.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Abnehmen und gleichzeitig Muskeln, Gleichgewicht und Ausdauer trainieren
Die Vibrationsplatte W.1 Pro ist ein multifunktionales Trainingsgerät für zu Hause, mit dem Sie pro Sporteinheit einen umfassenden Effekt erzielen können. Und das ganz ohne Schwitzen! Hier weiter.
13 Comments
GvB
‼️ (https://telegra.ph/Lawrow-Westen-verletzt-zentralen-NATO-Russland-Vertrag-07-01)
Lawrow: Westen verletzt zentralen NATO-Russland-Vertrag
Die NATO hat beschlossen, gegen die NATO-Russland-Grundakte von 1997 zu verstoßen. Die Entscheidung über die Aufrüstung der NATO-Truppen nahe der russischen Grenze verstößt deutlich gegen das Dokument, in dem der Westen Moskau Sicherheitsgarantien zugesichert hatte.
https://t.me/technikus_news/38665
GvB
🔴 (https://rp-online.de/imgs/32/3/9/4/0/8/6/1/5/tok_61bf0a66eebfe072fe66ed6e39d775a8/w1900_h1264_x1500_y998_20140808_bfunk_dpa_148A1000658311D1-e884ff412124d6b2.jpg) Experte: Kiew riskiert den Verlust neuer Territorien
Die Fortsetzung der Feindseligkeiten könnte bedeuten, dass die Ukraine weitere Gebiete verliert, schrieb Charles Kupchan, Professor für internationale Beziehungen an der Georgetown University, in einem Artikel für die Zeitschrift Foreign Affairs.
Seiner Ansicht nach wird Kiew selbst mit zusätzlichen westlichen Waffenlieferungen wahrscheinlich nicht über genügend Kampfkraft verfügen, um die unter russischer Kontrolle befindlichen Gebiete zurückzuerobern. Er schrieb:
„Eine Fortsetzung der Kämpfe könnte für Kiew eher noch mehr menschliche Opfer und Gebietsverluste als Gewinne auf dem Schlachtfeld bedeuten.“
Kupchan vertritt die Ansicht, dass eine Verlängerung des Konflikts zu einer Verschlechterung der Lage in der Welt führen würde:
„Je länger die Kämpfe andauern, desto größer ist die Gefahr einer Eskalation, sei es absichtlich oder versehentlich, und desto länger und schwerwiegender sind die Störungen der Weltwirtschaft und der Nahrungsmittelversorgung.“ 01/07/2022
👉@technikus_news
Seher
Ihor Zhovkva, Jud unter Jud, Waldorfschüler Stoltenberg https://www.jewiki.net/wiki/Jens_Stoltenberg , Logenmitglied (T-Shirt 666) , Everybody wants a Jew Free World (Musikvideo 4min19) https://t.me/derewigefeind/437
GvB
@Seher.. ein interssante Vita des Herrn Stoltenberg..vom KGB angeworben.. sie mal an.
…eine sozialistische Karriere…..und Kinder-Totimpfer.
GvB
Liebesgrüße aus Moskau 😉
Donnerstag, 30.06.2022,
Während sich die Staats- und Regierungschefs der NATO in Madrid versammeln, um einen dritten Weltkrieg gegen die Russische Föderation zu planen, hat das staatliche russische Raumfahrtunternehmen Roscosmos auf seinem Telegrammkanal die Koordinaten westlicher Entscheidungszentren veröffentlicht.
Es zeigt Satellitenbilder des Weißen Hauses und des Pentagon (USA), des NATO-Hauptquartiers (Belgien) [Foto], des Kongresszentrums (Spanien), in dem der NATO-Gipfel stattfindet, des Verteidigungsministeriums (Großbritannien), des Reichstags und des Bundeskanzleramts (Deutschland) und sogar des Elysée-Palasts (Frankreich).
Quelle: https://www.voltairenet.org/article217482.html
Krieg der Worte..
….Russland bedroht westliche Entscheidungszentren(Noch verbal..)
Auf der Website sind die Anschlagskoordinaten angegeben:
⠀🇺🇸 38.897542, -77.036505 Weisses Haus
⠀⠀🇺🇸 38.870960, -77.055935 Washington/Pentagon
⠀⠀🇬🇧 51.503049, -0.127727 GB/London
⠀⠀🇫🇷 48.870433, 2.316842 Frankreich/Paris
⠀⠀🇩🇪 52.519903, 13.368921 BRD /Berlin/Kanzleramt
⠀⠀🇧🇪 50.879986, 4.425771 Belgien/NATO/Bruessel
Dmitri Rogosin, Direktor von Roscosmos, ist der ehemalige russische Botschafter bei der NATO.
Von Reportern befragt, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow: „Ich werde nicht raten, was sich Präsident Zelensky erhofft – es ist absolut nicht wichtig, was er denkt oder hofft. Er trifft keine Entscheidungen. Die Entscheidungen werden in Washington getroffen, und keineswegs auf der Ebene des Präsidenten. Bekannte Beamte treffen Entscheidungen im Außenministerium und wahrscheinlich sogar in der Präsidialverwaltung.“
Ein weiser Rat also!
GvB
RUSSIAN S300PM2 „FAVORIT“ ANTI-AIRCRAFT MISSILE SYSTEM CAN DETECT AMERICAN UAV – BAYRAKTAR TB-2
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=xHDbMFFso5g
GvB
🇺🇦⚡️🇷🇺 Laut dieser Karte aus russischer Quelle entwickelt sich die Situation um Lisichansk für die ukrainische Seite ungünstig.Ziel der Op ist die Stadt SIVERSK.
https://t.me/MilitaerNews/4474
Ma
Um es nicht einseitig werden zu lassen, hier noch etwas ueber die Franzosen, die meinen immer von Westen auf Deutschland einzustuermen:
https://www.realhistorychan.com/france-invades-germany.html Merkwuerdigerweise ist es bzw. soll es dann immer Deutschland sein, dass einmarschiert. Leider vergessen sie immer zu erwaehnen, dass sie diejenigen waren, die zuerst angegriffen haben. Das ist ungefaehr, wie die Geschichte, dass die Germanen Barbaren sind. Da vergaszen die Roemer irgendwann zu erwaehnen, dass sie die ach so poehsen Germanen/Marsen waehrend eines Gottesdienst an ihrer heiligen Staette, wo sie keine Waffen tragen durften, niedergemetzelt haben.
Diese Laender, die Deutschland bzw. das Deutsche Reich immer in schlechtem Licht darstellen, scheinen mit dementen besetzt zu sein oder sind es vielleicht eher Auserwaehlte, die die Welt begluecken oder meinen begluecken zu muessen?
VG
Ma
Ma
https://www.bitchute.com/video/uiwLJqPppyAX/
GvB
@MA, grauselig , diese westliche Dekadenz!
Es gibt Parallelen zu A. Hitlers Aussagen:
+++++++++++++++++++
‼️ PUTIN ZU SCHWEDENS UND FINNLANDS NATO-BEITRITT: „WENN SIE UNBEDINGT WOLLEN, BITTESCHÖN“
Der russische Präsident Wladimir Putin zeigte sich gelassen ob des NATO-Beitritts von Schweden und Finnland. Putin betonte aber, dass es mit Russland nun zu Spannungen kommen könnte. Zuvor habe es überhaupt keine Probleme gegeben.
‼️ Die offizielle Begründung für die Erweiterung der NATO im Norden fuße auf einer Verdrehung der Tatsachen, so Putin. Man suggeriere, dass Russland jeden beliebigen Staat einfach angreifen würde. Die Ukraine sei jedoch ein äußerst spezieller Fall:
‼️ „Aus der Ukraine fing man an, ein Anti-Russland zu machen. Ein Aufmarschgebiet, von dem man Russland selbst destabilisieren kann. Sie fingen an, die russische Kultur und die russische Sprache zu bekämpfen. Sie fingen an, Menschen zu verfolgen, die sich als Teil der russischen Welt verstanden. Nichts Derartiges liegt in Schweden oder Finnland vor.“ 30/06/2022
👉@technikus_news
—
💥💥💥 Ein antiwestlicher Block entsteht, so mächtig wie noch nie
Siehe BRICs usw.
In Deutschland glauben viele, die meisten Länder stünden im Krieg aufseiten der Ukraine. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus: Die antiwestliche Allianz wird immer mächtiger, politisch und wirtschaftlich – und sie erstreckt sich über die ganze Welt.
—
🇨🇳🇨🇳🇨🇳
„China ist ernsthaft besorgt“ – Peking kritisiert neues Strategiekonzept der NATO
China ist im neuen „Strategischen Konzept“ der NATO, das neben dem NATO-Vertrag ihr wichtigstes Dokument darstellt und die strategische …….
👉 Quelle 01/07/2022
Telegraph (https://telegra.ph/China-ist-ernsthaft-besorgt–Peking-kritisiert-neues-Strategiekonzept-der-NATO-07-01)
GvB
ER ist immer noch da..Kissinger. 🙁 In Davos werden politische Entscheidungen DOCH (!) getroffen!
‼️ (https://telegra.ph/file/79be617948c525117c460.jpg)Kissinger skizziert mögliche Szenarien für Ausgang des Ukraine-Konflikts
In einem Interview mit The Spectator spekulierte Henry Kissinger über drei mögliche Szenarien zur Beendigung der Ukraine-Krise. Er betonte, dass die Frage der Kriegsziele angegangen werden müsse, bevor die Dynamik des Krieges sie politisch unkontrollierbar mache.
Der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger, der vor kurzem 99 Jahre alt geworden ist, hat seine Gedanken darüber geäußert, wie der aktuelle Konflikt zwischen Russland und der Ukraine enden könnte. In einem Interview mit der Zeitschrift The Spectator sagte er:
„Es gibt drei mögliche Ausgänge dieses Krieges. Alle drei sind bis zu einem gewissen Grad noch offen.“
Im ersten Szenario „bleibt Russland dort, wo es jetzt ist, wird 20 Prozent der Ukraine, den größten Teil des Donbass, das industrielle und landwirtschaftliche Hauptgebiet, sowie einen Streifen Land entlang des Schwarzen Meeres erobert haben“.
Wenn dies geschehe, wäre es „ein Sieg für Moskau, der auch zeigen würde, dass die Rolle der NATO nicht so entscheidend war wie früher angenommen“, so der erfahrene Politiker.
Der zweite mögliche Ausgang „ist, dass versucht wird, Russland aus dem Gebiet zu vertreiben, das es vor diesem Krieg erworben hat, einschließlich der Krim, und dann wird sich die Frage eines Krieges mit Russland selbst stellen, wenn der Krieg weitergeht“, warnte Kissinger.
Das dritte Szenario sei, „dass die freie Welt Russland davon abhalten kann, militärische Eroberungen zu machen, und wenn die Kampflinie in die Position zurückkehrt, in der der Krieg begann. Dann wird die gegenwärtige Aggression sichtbar besiegt worden sein“.
In diesem Fall würde die Ukraine wieder so aufgebaut, wie sie vor dem Beginn der russischen Militäroperation am 24. Februar gewesen sei, und würde von der NATO wieder aufgerüstet, wenn nicht sogar in sie eingegliedert, spekulierte der ehemalige US-Außenminister.
Die übrigen Fragen könnten verhandelt werden. Dies würde die Situation für eine Weile einfrieren, aber der Stillstand würde mit der Zeit überwunden werden.
Kissinger zufolge habe er dieses „dritte Ergebnis“ bereits in einer Videoansprache vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos im Mai skizziert.
In der Rede, die international für Schlagzeilen sorgte, betonte er, dass Friedensverhandlungen in der Ukraine „in den nächsten zwei Monaten beginnen müssen“, da sich der Konflikt sonst von „einem Krieg um die Freiheit der Ukraine, der von der NATO mit großer Geschlossenheit geführt wurde, in einen Krieg gegen Russland selbst“ verwandeln könnte.
Das ideale Ergebnis dieser Gespräche wäre „eine Rückkehr zum Status quo ante“, fügte der erfahrene Diplomat hinzu.
In der Ukraine sorgten Kissingers Äußerungen für Empörung. Präsident Wladimir Selenskij sagte, Kissinger sei „aus der tiefen Vergangenheit auftaucht“ und erkläre, dass „ein Stück der Ukraine an Russland gegeben werden müsse“, um Moskau zu beschwichtigen. Der ehemalige US-Außenminister habe vergessen, dass wir das Jahr 2022 schrieben. Kissinger scheine aber zu denken, dass er zu einem Publikum in München im Jahr 1938 spreche.
Letzteres war eine Anspielung auf das Münchner Abkommen, in dem das Vereinigte Königreich, Frankreich und Italien zustimmten, einen Teil der Tschechoslowakei an Nazi-Deutschland abzutreten, um einen größeren Konflikt auf dem Kontinent zu vermeiden. Der Zweite Weltkrieg begann im Jahr darauf.
Kissingers Name tauchte auch auf der berüchtigten Webseite Mirotworez („Friedensstifter“) auf, einer öffentlichen Datenbank mit Informationen über Personen, die von den Betreibern der Onlinepräsenz als „Feinde der Ukraine“ geführt werden. Dort wird Kissinger als „Komplize bei den Verbrechen der russischen Behörden gegen die Ukraine und ihre Bürger“ bezeichnet.
Der erfahrene Politiker erklärte The Spectator, dass „der Zweck der Erklärung von Davos darin bestand, darauf hinzuweisen, dass die Frage der Kriegsziele angegangen werden muss, bevor die Dynamik des Krieges sie politisch unbeherrschbar macht“.
Quelle: https://t.me/technikus_news/38667
>Nun streiten sich die Juden(Kissinger und Selenski) untereinander und Kissingers Tage wo man auf ihn hört sind eh bald vorbei..
Ma
Russland das neue Deutschland? Zumndest offiziell.
Anti-Illuminat
Man erkennt langsam das Ende der Besatzungen von NATO, EU und UNO. Gleichzeitig wird es auch für die Hintermänner immer schwieriger alles aufrecht zu erhalten. Als letztes Mittel haben sie noch den direkten Angriff von Russland und China. Ihnen läuft die Zeit davon alles durchzuwinken.