25 Comments

  1. 11

    Seher

    Black Rock Misanthrop Friedrich Merz zum 24.9. DWD: Atom Mais und Kern Gas ::: Merz Selenski und der Mann der lacht :: Das Trio Tripoli (Video 23min) https://m.youtube.com/watch?v=1Q8SouaB2zU

    Reply
  2. 10

    GvB

    Feierliche Paraden in Kanada anlässlich des Meilensteins, dass 400 Millionen Chinesen ihre Bindungen zur KPCh gelöst haben

    “Hunderte von Menschen nahmen am 6. August an einer Parade durch Torontos Chinatown teil, um den Meilenstein zu feiern, dass 400 Millionen Chinesen ihre Verbindung zur Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und den ihr angeschlossenen Organisationen aufgegeben haben.

    “SanTui”, ein chinesischer Ausdruck, der “Drei Rückzüge” bedeutet, war auf Bannern zu sehen, mit denen Anhänger und Unterstützer von Falun Gong den Anlass in Toronto feierten. Ähnliche Paraden fanden auch in Montreal und Calgary statt.

    Die Bewegung begann 2004, ausgelöst durch die Veröffentlichung des Buches “Nine Commentaries on the Communist Party” (Neun Kommentare zur Kommunistischen Partei) der Epoch Times, in dem die Geschichte der KPCh und ihre Verbrechen gegen das chinesische Volk ausführlich dargestellt werden.”

    Neun Kommentare zur Kommunistischen Partei

    (https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2022/08/Nine-commentaries-on-the-Communist-Party-Epoch-Times-Yih-Chyun-Book-Corp-2004.pdf)Quelle (https://www.theepochtimes.com/celebratory-parades-held-in-canada-to-mark-the-milestone-of-600-million-chinese-cutting-ties-to-ccp_4646604.html); 🥣
    und.
    Der harte Kern der antikommunistischen Chinesen

    Der große Kriegsplan – scheibchenweise

    https://jrnyquist.blog/

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      🇷🇺 Russland rekrutiert in den letzten Tagen immer mehr Freiwillige für die Front

      Russische Quellen bestätigten die Bildung des 3. Armeekorps am 5. August. Der russische Militärkorrespondent Sasha Kots kündigte die Rekrutierung für das Freiwilligenbataillon „Samara“ im Oblast Samara an und stellte fest, dass das Bataillon dem 3. Armeekorps der russischen Streitkräfte beitreten wird.

      Das Bataillon rekrutiert Männer im Alter zwischen 18 und 50 Jahren, die mindestens die Mittel- oder Oberschule abgeschlossen haben, ohne dass eine vorherige militärische Erfahrung erforderlich ist.

      #Russland
      🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        TRUMP: “Amerika steht am Rande des Abgrunds, und unsere Bewegung ist die einzige Kraft auf der Erde, die es retten kann.”
        (Vorsicht, er bietet sich als “Heilsbringer” an.abwarten..)
        Video:
        „Unser Land wird mehr von innen als von außen zerstört. Amerika steht am Rande des Abgrunds, und unsere Bewegung ist die einzige Kraft auf der Erde, die es retten kann. Diese Bewegung hier. Was wir in den nächsten Monaten und den nächsten Jahren tun, wird bestimmen, ob die amerikanische Zivilisation zusammenbrechen oder scheitern wird. Oder ob es triumphieren und gedeihen wird, wie nie zuvor. Dies ist keine Zeit für Selbstgefälligkeit. Wir dürfen nicht selbstgefällig sein. Wir müssen diese Gelegenheit nutzen, um uns mit den radikalen Linken Sozialisten, Verrückten und Faschisten auseinanderzusetzen. Und wir müssen sie sehr, sehr hart treffen. Es muss eine lähmende Niederlage sein, weil unser Land das nicht mehr tragen kann.“
        Ende des aktuellen Zitats.
        ++++++++++++
        (Ich habe schon früher gesagt: Die VSA (und EU!…sowie UNO)müssen von innen heraus zerfallen, dann wird für uns eher der Weg frei…)Die VSA ist im Eimer. Nur die Büroktratie und Armee funktionieren noch einigermassen.
        Es kann also sein, das Truppen aus verschiedenen Ländern abgezogen werden .Auch aus Europa, und der BRD… um an die Heimatfront versetzt zu werden(Wg.innerer Unruhen und anderer Konflikt-Schauplätze).
        Es wird noch viel passieren.
        Trump ist dein Erlöser? Putinversteher? Die White Hats haben übernommen? Mit Licht und Liebe und Tänzchen gegen die NWO?

        Reply
        1. 10.1.1.1

          antivax

          FLUCH AUF DIE JÜDISCHEN USA !
          die juden die FD Roosevelt +W Churchill mit ihren jüdischen beratern Hitler der keinen krieg mit dem
          westen wollte in die polnische falle trieben und GERMANIEN aus neid vernichten wollten tonnen
          unserer patente + reichsgold stahlen unseren soldaten in den rheinwiesen keinen kriegsdefangenen status
          gewährten und sie verhungern ließen zum gaudium der ami juden . RACHE ÜBER EURE VERRÄTER DER
          WEIßEN RASSE !

          Reply
  3. 9

    GvB

    Während der MAIDAN-Zeit: Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden ..
    …und davon gabs mal Bilder, wie das Papiergeld auf Paletten am Flughafen in amerikanische Transport-Flugzeuge verbacht wurden.

    Monsanto, Blackrock und Vanguard..immer die selben blutigen Firmen….

    Bericht: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert
    Von
    Goldreporter
    10. März 2014

    https://www.goldreporter.de/bericht-goldreserven-der-ukraine-wurden-in-die-usa-transportiert/gold/40044/

    Reply
  4. 8

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid02PoJrgYiHoRaE8Fq9QyRexMpMJD3fyXHdEH838wow1YofsBHfbgN8yTQKaSREcmfbl

    Armand Korger
    3 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Vorsicht Irreführung und Falschinformationen von Dr. Klaus Maurer:
    Armand Korger
    Das ist definitiv falsch und Herr Dr. Maurer sollte dies schnellstens korrigieren, wie so manches in seinem Buch FALSCHES-GEFÄHRLICH FALSCHE AUSSAGE HERR DR. Mauer! 2. Als Rechtsnachfolger des “Dritten Reiches” ist die “BRD” an die Vereinbarungen zur bedingungslosen Kapitulation vom 09.05.1945 gegenüber den Siegermächten und somit gegenüber der Russischen Föderation gebunden

    RICHTIG IST: Die BRD ist KEIN RECHTSNACHFOLGER des Dritten Reichs. Dazu müsste sie im Mandat des deutschen Volkes stehen! GG Art. 133! Dies hat weitest gehende Konsequenzen und solcher Unsinn darf als Deutscher und im Interesse des deutschen Volkes nicht unkommentiert bleiben, oder ohne als falsch oder als falsch bezeichnet weitergegeben werden! (auch richtig durch das alliierte Bundesverfassungsgericht dargestellt)

    armand hartwig korger, Deutsches Reich
    Falschaussage Dr. Klaus Maurer
    1. Die “deutsche Staatsangehörigkeit” ist schon immer ein Synonym für Staatenlosigkeit gewesen, da das sog. “Dritte Reich” kein Staat war.
    Richtig ist: “Drittes Reich” ist ein politischer Begriff für die Verwaltung des Deutschen Reiches. Das Deutsche Reich war zu dieser Zeit und hat als Staat gehandelt mit einer völlig legitimen Regierung, welche den Bürgerkriegszustand mit der Volksabstimmung zu den beiden höchsten Ämtern des Staates beendet hatte. Damit war die Regierung Adolf Hitler nicht nur legitim, sondern im höchsten Maße legitimiert.
    Besonders gefährlich sind solche Aussagen, wie von Dr. Maurer, da Rechtsfolgen von besetzten europäischen Staaten im Deutschen Reich liegen und solche Aussagen den weiteren Bestand dieser Staaten in Frage stellen, da die Rechtsfolgen vom Besatzungsstaat gewährleistet sein müssen, der als Fremdverwaltung nicht Rechtsnachfolger ist, sondern nur Rechtsnachfolger würde, wenn er sich das Gebiet einverleibt hätte als eigenes Staatsgebiet.
    Leider wird Unsinn, ableitbarer Unsinn wie Dr. Maurer es von sich gibt, weil er ein Buch verfasst hat und leider in vielen falschen Darstellungen unwidersprochen, leider unwidersprochen, verteilt wurde, was aber keine falschen Aussagen richtig macht. Ich habe auch eine Ausgabe von Dr. Maurers Buch und habe es von Anfang an nur für Stichpunkte und Quellen benutzt, da das Buch nur zum Teilgebrauch taugt.
    Ich hoffe, dass zukünftig viele Deutsche solchen Irreführungen fundiert entgegentreten werden, da dies im ureigensten Interesse liegt eines jeden Deutschen, dem Deutschen Reich und den europäischen Staaten insgesamt.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 07.08.2022

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid02PoJrgYiHoRaE8Fq9QyRexMpMJD3fyXHdEH838wow1YofsBHfbgN8yTQKaSREcmfbl

    Reply
    1. 8.1

      antivax

      was redet ihr immer von deutsch, deutschland, deutsches reich ? schaut ins jüdische wikipedia : deutsch kommt von teutschi deotschi
      und heißt ganz einfach nur diskriminierend im sinne der mittelalterlchen ritter,herzöge,fürsten+ könige : V O L K !
      und volk wie heute ist nichts weiter als Kraut + Rüben . ich bin aber nicht volk oder kraut + rüben sondern G E R M A N E ! und für mich
      hat das hier G E R M A I E N zu sein und nicht Babylon Reptil Deutschl.
      solange den dummdeutschen nicht bewußt wird daß sie germanen sind wird der ganze närrische volksverräter unsinn fortgesetzt .

      Reply
  5. 7

    DaSeppi

    @Anti-Illuminat

    Man hat das Gefühlt das man es von der Gegenseite so lenken will das die kommenden Ereignisse in den Winter fallen.

    Sehr gut erkannt. Im Winter, bei Kälte und Hunger, kommt man dem Pöbelvolk, viel leichter bei und es werden sich vermutlich weniger Leute am Aufstand beteiligen.
    Allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen und wenn die Leute dann nichts mehr zu verlieren haben, gehen sie bis zum Letzten.
    Für so manchen – in höheren Rängen – kann dieses sehr gefährlich und tödlich werden. Siehe hierzu auch Alois Irlmaier!
    Dann kippt auch die Stimmung beim Militär und der Polizei und dann Gnade GOTT all den Volksschädlingen …

    Reply
  6. 6

    arkor

    Interessant: Wenn die neuen “Vakzine” auf dem Markt seine, würden die Alten wertlos. Dies kann aber nur bedeuten, dass sie zu jeder Zeit wertlos waren….was die Anwendung betrifft, ansonsten müsste man zugrunde legen, dass der Wert lediglich wirtschaftlicher Art ist, denn dann sind die Alten wirtschaftlich wertlos:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240337689/Corona-Lauterbach-fordert-Empfehlungen-zu-vierter-Impfung-fuer-alle-Altersgruppen.html

    Reply
    1. 6.1

      antivax

      was debatiert ihr ernsthaft über diese jüdisch plürre die doch international dazu bestimmt ist die ganze weiße rasse auszurotten
      und besonders die germanen ! Georgia Guide Stones, coudenow kalergi plan, hooton plan, morgenthau plan, nitzer plan,
      theodorneumankaufman plan . S A G T D A S E U C H N I C H T S ?

      Reply
  7. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Black Rock, Schwarzer Fels, Sein…..wer weiss…..nicht dass da noch die Ritter vom schwarzen Stein dahinter stecken….
    https://www.thuletempel.org/wb/index.php?title=Die_Herren_vom_Schwarzen_Stein

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      DHvSS https://www.youtube.com/watch?v=sil19QyxCqg , Das Vril Projekt – Endkampf um die Erde
      by Norbert Jürgen Ratthofer/Ralf Ettl (2015, 409 Seiten, Seite 21 Bei den Herren vom schwarzen Stein) https://archive.org/details/DasVrilProjekt

      Reply
  8. 4

    Ma

    Zur Ukraine:
    https://ia902907.us.archive.org/11/items/RomPolenUndDieUkraine/JanowH.-RomPolenUndDieUkraineLudendorffsVerlag1939.pdf
    “Beim Ausbreiten des Siedlungsgebietes der germanischen Goten brandete eine zweite grosse nordische Welle ueber dieses Land.
    Ja, sie ging sogar ueber die oben angedeuteten Grenzen hinaus und erreichte den Kaukasus, und es ist anzunehmen, dass die nordischen
    Wellen, die nach Asien hinueberspuelten und die grossartige Kultur der inidschen und iranischen Arier schufen, die Jahrhunderte vorher
    vermutlich denselben Weg wie die Goten gegangen sind, durch gotische Nachschuebe Auffrischung erhalten haben.”

    Mit Rabulistik wird daraus eine weiss-kaukasische Rasse und die Indogermanen, andeutend, dass die weisse Rasse ueber den Kaukasus nach Europa kam und weil Indo vor Germanisch steht die Germanen wieder nur das ‘Anhaengsel’ der Inder seien. Schoene Bilder, die von den Zinken gemalt werden. Wohlweisslich, dass die Germanen zuerst da waren. Meine Auslegung des Ganzen.

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      ja sehr interessant. Die Ukrainer und Russen unterscheide sich auch in ihrem Aussehen recht deutlich, finde ich.

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Meines Wissens nach ist die Reihenfolge(Vom Norden aus!) die altantiken Solutrianer>dann Hyperboräer> dann die Atlanter-dann splitteten die sich auf(nach der Kathastrophe)..in die verschiedenen Nordvölker..(Skandinavien, Nordeuropa…)bis zur Weisswurschtgrenze..:-) Denn die Bayern(Bajuwaren) und vor allem Saarländer(Treverer kamen vom Süden!!!!und waren ALT-Assyrer und Hethiter)…………also Amalek(Feinde der Hebräer…)
        Wer suchet der findet….

        https://hyperborea-film.com/jenseits-des-nordwindes/

        Reply
      2. 4.1.2

        GvB

        Heute ist da (Zentral-Ukraine..)alles vermischt.

        Spuren davon ,..den Goten findet man nur noch in Nowgorod und auf der KRIM!
        Da gibts noch Ruinen (und Höhlen) sowie Festungen.Auch die Skyten, Griechen…waren dort.vorher.
        Geopolit. -Schlüssel-Meerenge: Istanbul? Nein, es heisst Bospo-RUSS….

        Die Krim in der Antike – Über ein rätselhaftes Königreich am Schwarzen Meer
        https://www.youtube.com/watch?v=ibbg3kFBXxs

        Reply
    2. 4.2

      Seher

      Ergänzend werte Ma zu H. Janow – Polen Krim..(1939, 39 Seiten) Zander, Erich – Bessarabien, Ukraine, Krim – Der Siegeszug deutscher und rumänischer Truppen (1943, 242 S., viele Bilder) https://archive.org/details/ZanderErichBessarabienUkraineKrimDerSiegeszugDeutscherUndRumaenischerTruppen1943242S.Scan

      Reply
    3. 4.3

      antivax

      indoarische kultur (harapa) existierte schon vor 10 000 jahren und wurde warscheinlch von den vedischen
      rischis gegründed die außerirdische gewesen sein können zumindest grundlagen der astronomie, yoga,
      philosophy und sonstiger wissenschaft + künste brachten . da hausten die vorläufer der germanen noch in den
      steppen zusammen mit den vorläufern der russ .

      Reply
  9. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      Atlanter

      Hitler: Der unbekannte Soldat [Dokumentarfilm] [englisch]

      Innerhalb der Narratologie und vergleichenden Mythologie gibt es eine Vorlage namens “The Hero’s Journey”. In der Neuzeit gibt es keinen besseren Mann, der dieser Vorlage entspricht, als die Person Adolf Hitlers. Oft nur bekannt für seine vorbildliche Staatskunst als oberster Führer des deutschen Volkes im 3. Reich, ist seine Verdienste um die Rettung Deutschlands aus der Abwärtsspirale nach dem Versailler Vertrag ein legendärer und seitdem unerreichter Ehrenbeweis.

      Irrungen und Wirrungen plagen den Helden auf seiner Reise zum Gipfel seines Schicksals und das war sicherlich nicht anders für Adolf Hitler, den unbekannten Soldaten.

      Adolf Hitler, der kämpfende Mann, ist das Thema dieses fesselnden Features, das die Kampferfahrung des zukünftigen Führers als Fußsoldat im Ersten Weltkrieg aufzeichnet. Auszüge aus Hitler’s Briefe von der Front, Erinnerungen von Regimentskameraden und Einschätzungen seiner Offiziere bieten ein aufschlussreiches Porträt eines grüblerischen, furchtlosen Einzelgängers, der Schlachtfelder Bordellen, Frontdienst dem Heimaturlaub vorzog und die Männer behielt, für deren Schutz er häufig sein Leben riskierte Armlänge. Ein selbstloser Mann, der bereit ist, sein Leben für die zu riskieren, die er liebt.

      Original deutsche, britische und amerikanische Kriegsaufnahmen vermitteln einen anschaulichen visuellen Eindruck vom Leben in den Schützengräben. In einer Welt des Todes, der Not und der Disziplin suchte Hitler Trost in der Gesellschaft seines englischen Terriers und in Skizzen und Aquarellen, die er während der Pausen malte. Dieses ehrliche, akribisch recherchierte Programm bietet ein intimes, abgerundetes und einzigartiges Bild der umstrittensten Persönlichkeit des 20. Jahrhunderts. Es spekuliert über den Einfluss, den der Kriegsdienst auf seine persönliche und politische Entwicklung ausübte, und füllt eine kritische Lücke für jede ernsthafte Bewertung von Hitlers Psyche, Motiven und späteren Handlungen.

      https://ia802903.us.archive.org/14/items/hitlertheunknownsoldieradocumentary/Hitler%20The%20Unknown%20Soldier%20%28A%20Documentary%29.mp4

      Reply
    2. 3.2

      antivax

      für die jüdisch korrupte UNO + USA +Israel existiert kein völkerrecht mehr sondern nur
      deren eigenes gutdünken, daß sich jederzeit ändern kann + ändert .

      Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Die entscheidende Frage ist: Warum dauert das so in der Ukraine lange. Mittlerweile ist es so das man mitbekommt das man alle paar Tage Orte wie Soledar oder Bachmut ein paar Schritte näher kommt oder das ein oder andere Dorf eingenommen hat.

    Ginge es wirklich um die Ukraine hätte man es längst beendet indem man zuerst das Regierungsviertel in Kiew gestürtzt hätte und danach das restliche Land. Man hat das Gefühlt das man es von der Gegenseite so lenken will das die kommenden Ereignisse in den Winter fallen.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      antivax

      yuri bezmenov : perestroika deception
      jan sejna : wir werden euch begraben !
      archive org

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen