21 Comments

  1. 12

    x

    Heute bei Pravda: https://anti-matrix.com/2022/08/31/aufgedeckt-freie-energie-kostenfrei-fuer-alle-fbi-beschlagnahmte-akten-von-nikola-tesla/

    AUFGEDECKT: FREIE ENERGIE
    Kostenfrei für alle
    FBI beschlagnahmte Akten von Nikola Tesla

    31. Aug. 2022

    Ich kann`s leider nicht lesen, weil ich dem Spionageprogramm -Schnüffelprogramm nicht zustimmen will.

    Reply
  2. 11

    x

    https://vk.com/video587374767_456241403

    Einfach mal in Ruhe anschauen.

    vor Jahren habe ich etwas derartiges gelesen, dass das bei einem Leopard – Panzer eingebaut werden sollte, also dass anfliegende feindliche Raketen noch in sicherer Entfernung vom Panzer zur Explosion gebracht werden würden. Ein neues Schutzsystem für den Panzer sozusagen. Aber das elekromagnetische Schutzsystem ist schon recht interessant. Einfach mal das Video anschauen, und wenn diese Technik jetzt veröffentlicht wird, kann es schon sein, dass die neueste Entwicklung noch wesentlich raffinierter zu sein scheint.

    Reply
  3. 10

    arno

    Ukraine-Krieg – die Ursachen erklärt: eiskalte Geopolitik

    Ich kann diese ganze Kriegspropaganda gegen Russland als Schuldigen für Alles und Jeden nicht mehr hören. Es wird Zeit, dass die Vergangenheit zum Ukraine-Krieg aufgearbeitet und berichtet wird – DENN: in einem Krieg gibt es nicht „den einen Schuldigen“.

    Ab jetzt wird Deutsch geredet.

    Dieses Video geht ein auf die NATO-Ostweiterung, die geschürte Zersplitterung und Spaltung durch die USA und einer möglichen Lösung für uns selbst: die absolute Neutralität.

    Ich weigere mich einfach diese moralbesoffene Propaganda zu schlucken „die NATO sei unschuldig“, „die korrupte Ukraine verteidige die westliche Demokratie“, den ganzen Konflikt allein auf den Angriff Russlands zu reduzieren und dabei alles davor Geschehene einfach zu vergessen.

    https://www.youtube.com/watch?v=hu8yFx2zfIM&t=808s

    Reply
  4. 9

    GvB

    😇…..dem einzigen Grünen, dem man noch trauen kann , ist das grüne AMPELMÄNNCHEN !🤢

    Wünsche allen einen guten Wochenanfang!Gr.GvB 😉

    Reply
  5. 8

    GvB

    Amerikaner wiederholen den MURKS-sismus!

    🇨🇳🇨🇳🇨🇳

    🔴 Eine Überlebende des kommunistischen Chinas warnt die Amerikaner
    Das gilt für Europa gleichermaßen.

    „Heute geben so viele Amerikaner die Freiheit auf und rennen in den Sozialismus. Sie haben keine Ahnung, worum es beim Sozialismus geht. Ich habe unter Maos Sozialismus gelebt, als die Regierung alles kontrollierte und alle Entscheidungen traf, im Großen wie im Kleinen. (…)
    In der sozialistischen Gesellschaft in der ich gelebt habe, gibt es keine Wahlmöglichkeiten, es gibt keine Freiheit. Und das ist, was die Menschen nicht wissen. (…) Sozialismus wird zu einem so verwässerten Wort, und das ist Absicht. Was ist der Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus? Nicht viel.

    ♦️👉Der Sozialismus ist die Vorstufe des Kommunismus, so Karl Marx.“ 28.08.2022

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      [ Video ]
      .
      🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

      🔥 Schottland Schotten verbrennen Stromrechnungen vor dem Sitz der Energieregulierungsbehörde in Glasgow:

      ♦️“ Wir zahlen nicht !!! „♦️

      28.08.2022

      👉@technikus_news

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        🌐🌐 (https://www.legitim.ch/post/explosiv-spanien-enth%C3%BCllt-geheimes-milit%C3%A4risches-chemtrail-programm)🌐

        ‼️Und hier seht Ihr neben vielen anderen bereits aufgezeigten Beweisen, daß es Chemtrails und geheime Militärprogramme mit Chemtrails gibt.
        Zudem hier nochmals die bereits aufgezeigten
        Beweise!
        https://t.me/horst250936/2815 https://t.me/horst250936/2816
        https://t.me/horst250936/2817 28.08.2022

        👉@technikus_news

        legitim (https://www.legitim.ch/post/explosiv-spanien-enth%C3%BCllt-geheimes-milit%C3%A4risches-chemtrail-programm)
        EXPLOSIV: Spanien enthüllt geheimes, militärisches Chemtrail-Programm!
        Zur Erinnerung: Es ist nicht das erste Mal, dass die spanische Regierung in einen Chemtrail-Skandal verwickelt ist.

        Reply
  6. 7

    GvB

    Im Jahre 1540 war der Bodensee ausgetrocknet ( 251 Meter tief) in den Orten gabs nur Wasserausgabe nach Glockenschlag!

    https://t.me/technikus_news/41384
    von wegen CO2.. da gabs noch keine Autos..Eisenbahn usw….

    Reply
  7. 6

    arkor

    https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/coronavirus-moderna-reicht-klage-gegen-biontech-und-pfizer-ein-a-105ea7ee-f1f9-4653-b2be-1a258ebeb1d5
    Der US-Pharmakonzern Moderna verklagt den Mainzer Impfstoffhersteller Biontech und dessen US-Partner Pfizer wegen Patentrechtsverletzung. Biontech und Pfizer hätten bei der Entwicklung ihres Impfstoffs gegen das Coronavirus Technologien kopiert, die Moderna bereits zwischen 2010 und 2016 entwickelt habe

    Moderna habe hier bereits vor Ausbruch der Pandemie „Milliarden von Dollar“ investiert und wolle seine innovative Technologie-Plattform schützen, sagte Vorstandschef Stéphane Bancel (50

    Reply
  8. 5

    Atlanter

    ID2020, Known-Traveller und Kontaktverfolgung durch Google und Apple: US-Konzerne werden zur Weltpassbehörde

    Wir sind nicht mehr weit davon entfernt, dass die digitalen Technologiekonzerne der USA virtuelle Passbehörde der Welt werden, die bestimmt, wer sich in welchem Radius bewegen darf. Sogar die physischen Kontakte jedes Trägers eines Android oder Apple-Smartphones sollen künftig erfasst und von den USA aus auswertbar sein.

    Beim Davoser Milliardärs Stelldichein 2018 hat das Weltwirtschaftsforum in Zusammenarbeit mit der US Homeland Security das Pilotprojekt „The Known Traveller Digital Identity“ vorgestellt, mit dem letztlich alle international reisenden Weltbürger genötigt werden können, Daten über sich zu sammeln und diese bei Grenzübertritten „freiwillig“ herauszugeben. Wenn das einmal etabliert ist, solle es auf alle möglichen weiteren Anwendungsgebiete ausgedehnt werden.

    Dieses Projekt ist Teil eines umfassenderen Überwachungsprojekts, das die Hauptakteure parallel dazu, und schon etwas länger, vorantreiben. Unter dem Namen ID2020 wollen die US-Konzerne, die die digitale Welt dominieren, die nationalen Regierungen als Instanz zur Ausgabe von Identitätsbescheinigungen weitgehend ablösen. „Globale Weltbürgerschaft“ heißt das im Titel des Aufsatzes einer leitenden Weltbank-Managerin. Identität ist dabei aber weit über ein übliches Ausweisdokument hinausgehend zu verstehen, als alles was es an Interessantem über eine Person, ihre Aktivitäten und ihre Vorlieben zu wissen gibt.

    https://norberthaering.de/macht-kontrolle/id2020-ktdi-apple-google/

    BlueTruth – Dokumentation über MAC-Adressen in Körpern von Geimpften, und PCR-Getesteten

    https://odysee.com/@freie-presse-rlp:6/BlueTruth:5

    Karl Lauterbach: Wer geimpft ist, wird schneller krank!

    https://www.mzwnews.net/politik/karl-lauterbach-wer-geimpft-ist-wird-schneller-krank/

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Der Prophet aller Impfungen…Karl Lauterbach ..ist auch ohne Ompfung schon krank
      ++♦️Studie: Jeder zweite Omikron-Tote in der RKI-Statistik starb nicht am Virus♦️

      Die Corona-Todesstatistik des Robert-Koch-Instituts bildet gerade in der Omikron-Welle laut einer Studie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) nur bedingt die Realität ab.

      Demnach seien in der Omikron-Welle nur 46 Prozent der Menschen, die in der RKI-Statistik als Corona-Todesfälle erfasst sind, tatsächlich an Corona gestorben. Bei der Delta-Variante waren es noch 85 Prozent.

      „Das heißt, nur rund die Hälfte, der an das RKI gemeldeten ‚Coronatoten‘ sind mit dem Auftreten von Omikron tatsächlich dem Virus zum Opfer gefallen“, sagte Stefan Kluge, Direktor der Klinik für Intensivmedizin am UKE, der „Bild am Sonntag“.

      „An Omikron verstirbt nur sehr selten noch jemand, der geimpft ist und keine zusätzlichen Risikofaktoren hat.“ Risikofaktoren sind: ein sehr hohes Lebensalter und Therapien, die bei Krebs, Organtransplantationen oder Rheuma eingesetzt werden, um das Immunsystem zu unterdrücken.

      Die Todesstatistik habe „keine eindeutige Datenbasis“, kritisiert auch Intensivmediziner Michael Albrecht vom Universitätsklinikum Dresden: „Meiner Meinung nach sollte man zwischen Covid-19 als Haupt- und Nebendiagnose unterscheiden.“

      👉Quelle 28.08.2022
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Reply
    1. 4.1

      DaSeppi

      @Seher

      Journalist, eher Hassprediger und Hofnarr (Video 1min28)

      Auch dieser, wie auch immer, gekaufte oder gesinnte Hassprediger oder Unwissende, wird von den Folgen seiner Worte nicht verschont bleiben.
      Diese Gestalten, meinen doch glatt, dass sie von der kommenden und gewollten Verarmung des Volkes verschont bleiben, was aber ein frommer Wunsch sein dürfte.
      Spätestens am „Tag X,“ mit dem Zusammenbrechen des Wirtschafts- und Finanzsystems, dürfte auch für diese armselige Gestalt, ein böses Erwachen kommen.
      Wer sich heutzutage, noch von derlei verkommenen Medien, berieseln lässt, ohne diese zu hinterfragen , hat nichts mehr zu erhoffen und kann einem leid tun.

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Diese Sprechpuppen merken wohl kaum noch, was sie da schwurbeln….
        oder sie haben Angst davor, das bald alles ganz anders kommt?
        rbb, WDR, ARD > oh weh…
        ORF, ZDF> äff- äff- äff…..

        Reply
  9. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    Reply
    1. 2.1

      ?

      Es ist ein Irrsinn, was hier auf die Seele des Deutschen Geistes abgefeuert und zugemutet wird.

      Ein weiteres Puzzleteil.

      https://bit.ly/3RhG8pY

      Diese (gesteuerte) Welt möge in ihrer eigenen (gesteuerten Verrücktheit) dorthin gehen, wo sie den Aufrechten und der naturverbundenen Seelen nicht schaden können.

      Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    An alle Putingläubigen, hier ein Artikel der so ja nicht so sein darf.

    https://report24.news/putin-traf-wef-schwab-im-jahr-2019-haben-sie-immer-unterstuetzt-und-werden-es-weiter-tun/

    Die Befreiung der Welt kommt NICHT von Russland sondern einer anderen Macht.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      @ Anti-Illuminat!

      An alle Putingläubigen, hier ein Artikel der so ja nicht so sein darf.

      Es gab und gibt immer zwei Kulissen: Die vor der Bühne und die hinter der Bühne, weil alle „Hochwohlgeborenen“ um ihr Ansehen und ihren Machtverlust fürchten.
      Es wird keine Befreiung oder Errettung der Menschheit durch eine Menschengestalt geben, sondern nur durch das göttliche Eingreifen unseren Herrn und Schöpfers.
      Damit dies aber geschehen kann, muss unsere derzeitige satanische Welt in eine gläubige und liebevolle Welt, gemäß dem Spruch:
      „Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwunden hat, wird es Frieden auf Erden geben“! umgestaltet sein.

      In diesem Sinne und mit friedvollen Grüßen
      Josef

      Reply
      1. 1.1.1

        arno

        Ukraine-Krieg – die Ursachen erklärt: eiskalte Geopolitik

        Ich kann diese ganze Kriegspropaganda gegen Russland als Schuldigen für Alles und Jeden nicht mehr hören. Es wird Zeit, dass die Vergangenheit zum Ukraine-Krieg aufgearbeitet und berichtet wird – DENN: in einem Krieg gibt es nicht „den einen Schuldigen“.

        Ab jetzt wird Deutsch geredet.

        Dieses Video geht ein auf die NATO-Ostweiterung, die geschürte Zersplitterung und Spaltung durch die USA und einer möglichen Lösung für uns selbst: die absolute Neutralität.

        Ich weigere mich einfach diese moralbesoffene Propaganda zu schlucken „die NATO sei unschuldig“, „die korrupte Ukraine verteidige die westliche Demokratie“, den ganzen Konflikt allein auf den Angriff Russlands zu reduzieren und dabei alles davor Geschehene einfach zu vergessen.

        https://www.youtube.com/watch?v=hu8yFx2zfIM&t=3s

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen