24 Comments

  1. 12

    Ostfront

    —————
    Mutterliebe
    —————

    Das Schicksal der Marthe Pirlinger ist arm an Abenteuern und Sensationen. Sie ist eine junge hübsche Frau wie tausend andere, die ihren lustigen Mann von Herzen liebt und mit ihm und ihren drei Buben und einem Mädel singt und lacht. In der Liebe und Sorge für die fünf Kinder geht Marthe ganz auf. Ihr Mann, der Josef, ist nämlich auch nur ein großes Kind. Wäre alles gut gegangen, so hätte Frau Marthe vielleicht nie den starken Schatz in ihrem Herzen entdeckt, sie wäre eine gute Frau und Mutter geblieben, aber keine Heldin geworden.

    Das Schicksal wollte es anders. Von alten Seiten drang das Unglück ein auf die junge Frau. Aber wie edler Stahl wurde sie durch alle Schläge nur härter im Ertragen, aber nie bitter, und nie versiegte der Wunderquell der Mutterliebe. Aus dieser Liebe gewann die Frau, einsam und in hartem Kampf, die Kraft, das Leben zu meistern und durch ihr Beispiel allein die vier Kinder zu guten, anständigen Menschen zu erziehen. – Als der immer vergnügte und leichtsinnige Josef Pirlinger vom Blitz erschlagen tot daliegt, bricht alles um die junge Frau zusammen, nur sie selbst nicht. Da sind ja die vier kleinen Kinder, für die heißt es von seit ab sorgen, arbeiten, entbehren. Stark und mutig nimmt Marthe Pirtinger ihr Geschick auf sich. Sie arbeitet in ihrer Wäscherei, die mit dem Rest des Geldes erworben wird, bis zum Zusammenbrechen. Die Kinder müssen ja sauber gekleidet sein, müssen zur Schule.

    Die drei Jungens sind begabt. Der eine hat das leichtsinnige Temperament des Vaters, die beiden andern sind ganz verschieden, der eine tatkräftig, zupackend, lebhaft, der andere gehemmt, zur Schwermut neigend, ohne Selbstvertrauen. Da heißt es ständig ausgleichen für die oft todmüde Mutter und so mutig ertragen, wenn der eine Junge von der höheren Schule fort muss wegen einer Rauferei, wo er – was er nie zu Hause sagen wird – eine Beleidigung der geliebten Mutter mit den Fäusten rächte, während der Bruder untätig dabeistand. Der will jetzt beweisen, daß er nicht feige ist, und setzt sein Leben bewusst aufs Spiel in einer Kraft- und Mutprobe, von der ein dauernder Schaden zurückbleibt. – So gehen die Jahre dahin. Die Kinder sind herangewachsen. Die Franzl ist längst beim Ballett und hat Erfolg. Der Walter ist ein begabter Musiker, gerät aber auf die abschüssige Bahn. Felix hilft tüchtig der Mutter im Geschäft, das jetzt blüht und fest und sicher dasteht.

    Der Paul aber hat sein Studium aufgeben müssen und ist blind geworden, wohl infolge der unglückseligen Mutprobe von damals. Nur die ungebrochene Lebenskraft der Mutter hält den jungen Menschen aufrecht. Mutterliebe vermag alles. – Die weinende Franzi hat die erste große Liebesenttäuschung erlebt, aber am Herzen der Mutter findet sie Trost und neuen Lebensmut. – Felix ist im Begriff, sich rechtgemein gegen ein Mädel zu benehmen, das ein Kind von ihm erwartet. Die sonst so gütige Mutter setzt ihm handgreiflich den Kopf zurecht, es gibt Dinge; wo sie keinen Spaß versteht, und der große Junge sieht es ein und gehorcht. –

    Mit dem Walter geht es nicht so leicht, sein Leichtsinn ist in Schlechtigkeit ausgeartet, und blutenden Herzens, aber unerbitterlich weist die Mutter ihm die Tür. Das Haus, ihr Haus, muss sauber bleiben. – Dann wird Paul, ihr Sorgenkind, operiert. Als er auf einem Auge wieder sehend wird, erfährt er, daß die Mutter ein gesundes Auge geopfert hat, um seine kranke Hornhaut ersetzen zu können. Lächelnd vor Glück wehrt sie den Dank des zum Leben bekehrten Sohnes ab. Er ist ja ihr Kind. Sie gab ihm das Leben, warum nicht auch das Augenlicht. – Mutterliebe führt auch den verlorenen Sohn nach Jahren wieder ins Elternhaus zurück. Mutterliebe umhegt die Enkelkinder und sorgt für alle in stetem Geben und Verströmen von Liebe. Nur an einen Menschen denkt die Marthe Pirlinger nie – an sich selbst. Ihr alter Freund, der gütige Dr. Kobimüller, hätte längst gern sein Leben mit dem ihren vereint, aber dann kämen ja die Kinder zu kurz, und die sind nun mal ihr Glück und ihr einziger Lebensinhalt. Ihr Leben heißt: Liebe, Liebe in ihrer schönsten Form als Mutterliebe.

    Mutterliebe — Film [1939]

    https://www.youtube.com/watch?v=dlClWq7V970

    Siegende Liebe

    Diese Erzählung habe ich ohne jede Vorarbeit nach der Stimme des Geistes niedergeschrieben. Ich habe nichts gesucht, selber geplant und ausgedacht, sondern alles wurde mir in einem unwiderstehlichen, lebendigen Flusse innerer Worte in kürzester Zeit gegeben. In meinem Herzen danke ich dieses Geschenk dem Geber aller guten Gaben. Von der Neu-Salems-Gesellschaft in Bietigheim wurde diese Erzählung herausgegeben, weil sie den Leser mit den in den Werken des Sehers und Gottesboten Jakob Lorber verkündeten Lehren des Neu-Salemslichtes in anschaulicher Weise bekannt macht. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/09/liebe-ist-der-urzustand-unseres-seins/#comment-269312

    Reply
  2. 11

    Einar

    Ganz kleinen Auszug aus einen lesenswerten Artikel:

    Freude, Dankbarkeit, Liebe – all das sind Eigenschaften, die nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Erde heilen. Auch Mutter Erde freut sich über jede Zuwendung und Wertschätzung, denn sie gibt uns mehr, als wir ahnen. Auch sie ist pures Licht.

    Wer mag, es lohnt:
    https://tagesereignis.de/2022/10/politik/wie-wir-unsere-zukunft-veraendern-bewusstes-leben-und-arbeiten-mit-der-vierten-dimension/33663/

    Herzlichst
    Einar

    Reply
  3. 10

    Einar

    София Кирсенко, 14 лет (cover) – «Встанем»(@SHAMAN) / SOFIA KIRSENKO, 14 Jahre, «Wir stehen auf!»
    https://www.bitchute.com/video/H4SFX0o1upOq/

    Einar versteht kein Wort und doch fühlt Einars Herz/Seele alles.
    Der beseelte Mensch ist gut, nutzlose Politvasallen & Co sowie deren rückständigen DS-Strippenzieher flüssiger als Wasser, ÜBERFLÜSSIG!!

    Reply
  4. 9

    Einar

    NATO-Pipelines in Europa und Russische Energieressourcen

    OST WEST TRANSMITTER

    Jede Woche stellen die USA einen Scheck über etwa 1 Million Dollar aus, der in Moskaus Kassen landet”. So “bezahlen die US-Militärstützpunkte die Russen ständig für den Zugang zu fossilen Brennstoffen, insbesondere Gas und Öl.
    Was passiert, wenn Europa plötzlich in einen Konflikt mit Russland hineingezogen wird und der Anstifter, der von der Lieferung von Energieressourcen an Europa profitieren wollte, abspringt? Dann wird er wahrscheinlich buchstäblich Öl ins Feuer gießen, um es so lange wie möglich am Brennen zu halten.

    https://www.bitchute.com/video/PGSmpujysUik/

    Ein einziges gigantisches Schmierentheater um die gemolkenen Amaleks loszuwerden.
    Sie werden alle kläglich scheitern.

    Gutes natürliches Unkraut vergeht eben nicht…das Bösartige schon….zw.Smiley.

    Reply
  5. 8

    GvB

    Wahrheiten sind Verschwörungen: Man erkennt das NWO-Sytem&George ORWELL dahinter
    Zeitung MERKUR: Das war ein Verschwörungstheoretiker!

    Manuel H., Sonntag, 23.10.2022

    Ein Teil des Medienimperiums geriet später wegen zunehmend verschwörungstheoretischer Tendenzen insbesondere in der Corona-Pandemie in die Kritik.

    Mateschitz selbst fiel 2017 in einem seiner raren Interviews mit umstrittenen Äußerungen über die Migrationspolitik in Europa auf.
    (Anmerkung:
    ✝️ Dietrich Mateschitz verstorben

    Traurige Nachricht: lt. Medienberichten starb „Servus TV“ Eigentümer und Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz im Alter von 78 Jahren.

    Der Staatsfunk ORF, der gerade durch „Servus TV“ eine starke Konkurrenz erhielt, trat dem Unternehmer in einer ersten Meldung (https://orf.at/stories/3287339/) gleich nach:

    Mit seinen politischen Ansichten hielt sich Mateschitz lange zurück – bis er 2017 in der „Kleinen Zeitung“ heftige Kritik am Umgang der Regierung mit der Flüchtlingskrise äußerte. Er kritisierte zudem die Scheinheiligkeit der „Wir schaffen das“-Rufer, teilte gegen die Grünen aus (…) Mit der Pandemie geriet auch sein Fernsehsender in die Kritik: Bei der KommAustria läuft ein Verfahren wegen Verletzung des Objektivitätsgebots beim Wochenkommentar „Der Wegscheider“. Servus TV wird etwa die Verbreitung von Verschwörungstheorien vorgeworfen. 23.10.2022)

    Die bösen Nazis, Schwurbler, Islamhasser, Impfleugner und Verfassungsfeinde sterben halt früh. Kennen wir ja aus dem Umfeld Hillary Clinton, Dutroux usw.

    https://www.merkur.de/wirtschaft/dietrich-mateschitz-red-bull-news-todesursache-tod-tot

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      5G+IoT: Versteckte Sender in Bauscheinwerfern – YouTube
      > https://www.youtube.com/watch?v=RdVcGiCiHKs
      Ulrich Weiner (und allen E-Smog-Aktivisten) so dankbar für sein unermüdliches Aufklären und Wirken
      -Habe ihn maL bei einem Vortrag gehört. Er lebt im Wald(Wohnwagen)..
      weil e r die Strahlung in der Stadt nicht mehr aushielt.

      Reply
  6. 7

    Ostfront

    ——————————
    Grundlegende Schrifttext= Erklärungen
    ——————————

    Als Einleitung:

    302. Eine nützliche Regel [Empf. durch Jak. Lorber am 20. Dez. 1843 Abends.]

    Meine lieben Kinder !

    Mit diesen folgenden “Nach= Erinnerungen” will Ich euch eine gar wichtige und nützliche Regel geben, ohne die ihr euch durch die Lesung was immer für geistiger guter Bücher keinen Nutzen verschaffen könnet.

    Ihr möget die heilige Schrift, wie auch dieses neue Wort, tausendmal nach einander durchlesen, so werdet ihr aber dennoch ohne diese Regel stets am alten Flecke stehen bleiben. — Ihr habt euch so durch das öftere Lesen wohl euer Gedächtniß so recht voll angestopft; fraget aber eueren Geist, was er davon gewonnen hat, und seine stumpfe Antwort wird also lauten:

    “Ich bin wohl chaotisch von allerlei Baumaterialien umlagert, und da liegen Balken und Steine bergartig übereinander; aber aus all´diesen Baumaterialien ist noch nicht einmal irgend eine schlechte Hütte erbaut, in der ich frei zu wohnen vermöchte. Ihr häufet zwar das Baumaterial fortwährend auf; lauter Edelsteine, und das schönste Cedernholz liegt in plumpen Haufen vor mir, und ich vermag es nicht zu ordnen; und habe ich hier und da auch irgend angefangen eine kleine Ordnung herzustellen, da führet ihr schon wieder eine kolossale Menge neuen Materials dazu, so daß ich nothwendig in meiner Thätigkeit ermüden muß, und am Ende beim Anblick der Größe des zu ordnenden Materials erschaudere, und mit Wehmuth denke, wann doch einmal all´ dieses Material zu einer Wohnung wird geordnet werden können.”

    Sehet, das ist eine ganz gründliche Antwort des Geistes, die ein jeder Mensch, der irgend viel gelesen hat, in sich selbst auf das Allerklarste finden muß. Wenn so Jemand sein Leben durch ein paar tausend Bücher gelesen, welch´ein Chaos hat er am Ende in seinem Gedächtnisse ! Und wenn es gut geht, so wird er nach einer solchen reichhaltigen Belesenheit mit genauer Noth so viel sagen können , wie er jetzt einsieht, daß er Nichts weiß. Was aber ist dieses Geständniß?

    Es ist nichts Anderes, als eine und dieselbe wehmüthige Klage des Geistes, der dadurch Das sagen will, daß er bei dieser ungeheuren Menge des Baumaterials nicht einmal eine allerschlechteste Hütte zur freien Wohnung erbaut überkam.

    Also giebt es Menschen, die das alte und neue Testament von Wort zu Wort auswendig können; fraget sie aber um den inneren Sinn nur eines einzigen Verses, so werden sie gerade so viel wissen, als Diejenigen, die nicht einen einzigen Vers auswendig können, ja oft kaum wissen, daß da eine heilige Schrift existiert. — — Was nützt also Denen dieses herrliche Material ?

    ——————————
    Der Geist wohnt nur im Geistigen; kann ihm aus diesem Material nicht einmal eine schlechte Hütte erbaut werden im innern Geiste der Wahrheit, wo soll er dann wohnen, wo seine Rechnung führen, und von welchem Punkte aus soll er das Material zu ordnen anfangen? —
    ——————————

    Ist es denn nicht besser, weniger Material zu besitzen, aus demselben aber für den Geist sogleich eine kleine respectable Wohnung zu erbauen, damit der Geist dann einen festen und freien Platz bekommt, von welchem aus er seine nächste Plane machen kann und verwenden nach denselben ein neu anlangendes Material ?

    Was wird ein Acker wohl für ein Gesicht bekommen, wenn er auch das beste Erdreich ist, so ihr tausenderlei Samen in der größten Unordnung durcheinander gemengt zu gleicher Zeit auf demselben aussäet ? Die Samen werden richtig aufgehen; aber zu welchem Nutzen für den Säemann ? Fürwahr, das Erträgniß dieses Ackers wird kaum für eine schlechte Fütterung des Viehes taugen. Die stärkeren Pflanzen werden die schwächeren ersticken; das Unkraut wird wuchern, und das Waizenkorn wird nur hier und da sparsam und sehr verkümmert und brandig zum Vorscheine kommen.

    Aus diesem aber geht hervor, daß überall, wo für euch ein Nutzen heraussehen soll, eine Ordnung bewerkstelliget werden muß, ohne die ihr Dornen, Disteln, Kraut und Rüben durcheinander bauet, das euch nimmer irgend nützen kann.

    Worin aber besteht diese Ordnung ?

    Wenn ihr einen geläuterten Waizen habet, so säet ihn auf einen reinen und guten Acker, und ihr werdet eine reine und gute Aernte bekommen. Wer da eine gute Baustelle und Material dazu hat, der warte nicht, bis er einen überflüssigen Haufen Baumaterials eher zusammen bekomme, von dem er dann erst sein Haus zu bauen anfangen möchte: denn er wird sich mit dem großen Haufen Baumaterials am Ende den ganzen Bauplatz voll anfüllen; und so dann der Baumeister kommen und ihn fragen wird; Freund, an welcher Stelle willst du denn das Haus aufgeführt haben ? — Was wird er ihm dann entgegnen? —

    Sicher nichts Anderes, als: Allda Freund, wo der große Haufen des Baumaterials liegt; und der Baumeister wird zu ihm sagen: Warum ließest du denn dieses Material am Bauplatze zuvor anhäufen, bevor wir den Plan gemacht und den Grund gegraben haben ? — Willst du nun das Haus auf dieser Stelle haben, so mußt du all´ dieses Material zuvor zur Seite schaffen und den Platz ganz frei machen; dann erst werde ich kommen, werde den Platz ausmessen, den Plan entwerfen, darnach den Grund graben lassen, und am Ende erst das Material prüfen, ob es durchaus zur Erbauung deines Hauses taugt.

    Sehet, aus diesem Gleichnisse könnet ihr schon ziemlich klar entnehmen, wie wenig Jemanden eine große Belesenheit nützt, wenn er mit derselben nicht in der wahren Ordnung fortschreitet.

    Worin aber besteht diese wahre Ordnung ?

    Diese wahre Ordnung besteht ganz einfach darin, daß ein jeder eine jede neue Ladung oder Ueberkommung des Materials alsogleich zu einem Wohngebäude zu ordnen anfängt, und greift nicht eher nach einer zweiten Ladung, als bis er die erste verarbeitet hat. — — Auf diese Weise wird er in seinem Baue rasch vorwärts schreiten, und wird um denselben immer genug freien Raumes haben, auf welchem er in guter Ordnung ein hinlängliches neues Baumaterial aufschichten kann.

    ——————————
    Auf Deutsch und ganz verständlich gesagt aber besteht diese Ordnung darin, daß Jeder nach dem Gelesenen sogleich thätig werde, und sein Leben darnach einrichte; so wird ihm das Gelesene nützen, im Gegentheile aber schaden; denn Jeder sei nicht nur ein purer Hörer des Wortes, sondern ein Thäter desselben. — Nächstens der Erinnerung mehr ! —
    ——————————

    Quelle: Sammlung neu= theosophischer Schrifte. – Nr. 4. – Grundlegende Schrifttext= Erklärungen in Nach Erinnerungen zur Geistigen Sonne. Empfangen vom HErrn durch Jakob Lorber. ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/No.04-Schrifttexterklaerungen.pdf

    Die lebendige Hoffnung ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/21/hoffnung-die-hoffnung-ist-ein-lebenselixier-und-ohne-hoffnung-gibt-es-keine-zukunft/#comment-271109

    Reply
  7. 6

    GvB

    Selbstliebe ist wichtig für ein glückliches und erfülltes Leben!
    Interressantes Statement..

    Ich sehe da eine kleine Unvollständigkeit…
    Dazu der Vollständigkeit halber …sollte Nächstenliebe & Respekt & Verständnis gehören….so z.B. 1+1=1
    Mann und Frau=eins…
    ich sage das ganz ohne einen religiösen und philosophischen Hintegrund..also Universell.

    Seid gut zu einander…und lebt und liebt…..das .ist doch für jeden Menschen verständlich…
    Selbstliebe als Selbstzweck bedeutet eher einen Abstieg in den Narzissmus..

    Reply
  8. 5

    Seher

    Randnotiz: Haldenwang (Tötungszwang?) Tötung von Oppositionellen sagt der Chef der Geheimdienste der BRID! (Video 38sek) https://t.me/Valkuera_Fabijenna/23616

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      “WANN WERDET IHR AUFWACHEN?” MICK WALLACE ÜBER TERROR DER WESTLICHEN MÄCHTE (Video 1min23) https://t.me/CraziiWorld/17591

      Reply
    2. 5.2

      Einar

      Guter Seher….Dieser Haldenzwang(was für ein Name?) outet sich als das was er ist, wie sein Gegenpart in BW, ein geistesgestörter Maoistenfan….auf gut deutsch gesagt, ein exorbitanter Irrer und Massenmörder.
      Möge dieser Irrer und seinesgleichen bald dahin verschwinden wo er unbedingt hingehört.
      Oder aber es besinnt sich der Eine oder Andere Mitarbeiter und weis was zutun ist, was eigentlich schon `89 hätte geschehen sollen…denn dann wäre uns dieser Irrer heute erspart geblieben….Harte Worte aber wahr…zw.Smiley.

      HuS
      Einar

      Reply
    3. 5.3

      GvB

      @Seher,… da tun sich Abgründe auf! Das erinnert an finsterste Zeiten in der Sowjetunion, und der DDR.
      in meinem Augen keine Randnotiz…Der Typ hat wohl ne Guillotine im Kopf?
      ..kommt aber daher wie ein kleiner unbedeutender Büro-krat…also ein Ersatz-Mielke ….
      der residiert doch im grössten Ministerium für Staatsunsicherheit in Europa(Neo-MfS)..also rein archiketonisch Protz mit Palmen als Kamera-Träger usw . 🙂

      Reply
  9. 4

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Das Mysterium der Liebe und der große Betrug damit.
    Interessant auch, dass die körperliche Liebe und geistige Liebe mit dem gleichen Begriff bedacht ist.

    Würde ich fragen was Nächstenliebe ist, wie sie im biblischen Sinne dargestellt wurde als göttliches Gebot, dann würde ich bei 100 Fragen, kaum eine richtige Antwort bekommen, besonders unter den Christen, für die das ja sogar eine der entscheidenden Fragen ist. Ich weiss das, weil ich hin und wieder frage, besonders vermeintlich Bibelkundige.

    Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, wäre die Liebe zu allen Menschen. Lassen wir mal beiseite, dass kaum jemand weiss, mit was der biblische Mensch gemeint ist, denn hier geht es um eine Abstammungslinie, nämlich die Abstammungslinie des gottgemachten Menschen, dem er einen Teil von sich selbst beigegeben hat und der Rest sind per Definition der Bibel Tiere, wenn auch ebenfalls gott gemacht.

    Ebenso wenig wie der Christ weiss, wo die Definition des Christen findet, so versteht er auch nicht: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, denn würde Gott gemeint haben: Liebe ALLE wie Dich selbst…..dann hätte er das auch gesagt. Man beleidigt also Gott mit der Umdeutung und der Unterstellung, er könnte Sprache nicht richtig benutzen und insbesondere, dass er den Seinen etwas als wichtigen Rat gibt, was ihn wehrlos machen würde, gegenüber seinen Feinden.

    Genau aber so, lässt man sich das erzählen, auch wenn das Gegenteil da steht.

    Liebe Deinen Nächsten ……heisst auch …Deinen Nächsten…und wenn es einen Nächsten gibt, dann gibt es einen Übernächsten, einen Überübernächsten, Überüberübernächsten…..

    Die Nächsten sind die Familie, Kinder, Ehepartner, Eltern, und daraus ergibt sich das Volk. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst ist also eine Völkerlehre und Rassenlehre durch Gott und die unbedingte Anmahnung, wem Du im Überlebenskamp zur Seite zu stehen hast.

    Genauso bedeutungsvoll ist, für den Christen die Gleichstellung durch Jesus Christus des zweiten Gebotes mit dem ersten Gebot. Wichtig dabei erst einmal zu erkennen, dass die Gebote eine Rangfolge haben und damit im Verhältnis zueinander stehen, also VORRANGKEIT (wie GG Art. 25…lach aber wer versteht den schon) was bedeutet, dass die folgenden Gebote genau auf diese anzuwenden sind…..sprich… du sollst nicht töten…heisst nicht, dass du nicht töten darfst, sondern dass du DEINEN NÄCHSTEN NICHT TÖTEN sollst…..usw…

    Nun gilt allerdings für das Judentum völlig klar: Das erste Gebot steht klar über allen anderen Geboten, also auch über dem zweiten Gebot. Also alles ist im Verhältnis zum ersten Gebot, dann das zweite Gebot zum ersten, das zweite dritte, vierte, fünfte im Verhältnis zum ersten, dann nachrangig das zweite…
    Jesus Christus machte allerdings daraus, das erste und zweite sind gleichrangig und die folgenden im Verhältnis dazu. Was das bedeutet?
    Er redet von einem anderen Volk! Warum? Weil es ein Volk gibt und das ist die Aussage, wo der Unterschied zwischen Gott und dem Volk nicht auszumachen ist, …was allerdings und das geht auch hervor, nicht das jüdische Volk ist, denn für dies gilt es das erste Gebot alleinig am höchsten ist.

    Legt man dies zu Grunde versteht man Vieles, was in der Bibel unverständlich wirkt und verabschiedet sich von dummen Aussagen des grausamen Gottes, sondern weiss, dass ein lebendiger Gott auch immer Partei sein muss.

    Gott würde den Seinen keine schlechten Ratschläge geben….und das hat er auch nicht. Verstehen liegt aber an jedem selbst. Es gibt kein Recht auf Nichtverstehen und gerade das deutsche Volk sollte sich bewusst machen, was das Grundgesetz ist, was es bedeutet und warum es damit nicht SEINES ist und sein kann!

    Jedes Leid aus dem man lernt ist sinnvolles Leid…..denn es ist der Schmerz der große Lehrmeister der Menschheit, aber wenn aus dem Leid nicht gelernt wird, dann war das Opfer umsonst, wenn es zukünftig vermieden werden kann.

    Schönen Sonntag, dem deutschen Volke

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 23.10.2022

    Reply
    1. 4.1

      Einar

      Guter Arkor…..gut definiert aber das geht auch einfacher.

      Universales Gesetz: Das was du nicht willst das man dir tu das füge nichts und niemanden zu.
      Leben und Leben lassen.

      Diese universalen Gesetze wurden von vielen bei weitem längst übertreten damit lechzen diese danach das ihnen gleiches widerfährt….und das wird es….denn man erntet das was man sät….so einfach ist das.

      Ist es nicht seltsam das das Wort Gott das Wort tot verbirgt?
      Könnte ebenso ein erfundenes Wort der Juden sein wie eben vieles.

      Einar bevorzugt von daher einen Schöpfer oder gar eine Schöpferin….oder den Einen oder die Eine….zw.Smiley.

      Und die Bibel wurde ebenso von Menschenhand(Jude) geschrieben um viele zu täuschen, was sie ja am besten können, wie wir wissen.

      Man könnte es auch noch einfacher sehen: Schöpfung ist Leben, Satanismus ist Tot.

      Danke…auch Dir werter Arkor einen schönen und unbeschwerten Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

      Reply
      1. 4.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        was man von der Bibel hält ist das Eine und ob man glaubt, ob sie gefälscht, verfälscht und was weiss ich alles ist und was heraus zu lesen ist das andere.
        Ob altes Testament, neues Testament, ob die Schriften des Hinduismus der Buddhismus, wo abzuleiten ist, ist abzuleiten und während die meisten Menschen sich um einen geistigen biblischen Gott Gedanken machen, dreht sich das meiste in der Bibel um Recht, Rechtsansprüche aus um Rechtsfolgen aus dem Erb-Blutrecht etc…….

        Reply
    2. 4.2

      Bettina

      Aber soweit ich herausgefunden habe, ist der “Gott” der angeblich Christlichen Bibel, nicht der selbe”Gott”, der von den Juden verehrt wird.

      Schon im Konfirmandtenunterricht hat uns der Pfarrer erzählt, dass man es im intensiven Bibelstudium relativ leicht unterscheiden kann und dieser “Jaweh” nicht gleichzustellen sei, mit diesem “Gott”, den wir als Christen anbeten.
      Dieser Jaweh oder oft auch Gott oder Jehowa genannt in der Bibel, wird entweder kursiv, oder mit Apostrophen geschrieben und ist daher nicht immer derjenige Welcher.

      Irgendwie ist es fast schon witzig anzusehen, wie man sich alles schön zurechtstrickt, damit es irgendwie für jeden passt!

      Z.B. hier in der JA zu finden:
      https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/religionsfreiheit-in-gefahr-3/

      “»Juden und Muslime sind Teil eines vielfältigen und lebendigen Europas. Wir wollen dafür sorgen, dass religiöse Gemeinschaften ihren Glauben ausüben können, und wie andere Mitglieder der Gesellschaft ihre religiösen und kulturellen Traditionen leben und feiern können.

      »Das Schächten ist Jahrtausende alt und es gibt in vielen Ländern gute Regelungen. Dialog ist wichtig. Mit diesem Austausch zwischen religiösen und staatlichen Vertretern wollen wir zu Lösungen beitragen, die dem Tierschutz und der Religionsausübung gerecht werden«, sagte von Schnurbein dieser Zeitung.”

      Auf der einen Seite liefern sich diese zwei fremden Kulturen, diese eingewanderten Religionen, fast schon einen Krieg gegeneinander, aber in ihren eigenen Ritualen sind sie sich sehr einig und die angestammte Bevölkerung (der Ureinwohner), hat den alleinigen Schaden.

      Zur Erinnerung gerufen, war das Schächten in Deutschland schon immer ein heikles Thema!
      Oft waren jüdische Schächter gleichzeitig auch Henker und haben sich dadurch ein gutes Zubrot verdient.

      Auch der Vater von Joshka Fischer war gelernter Schächter und arbeitete später, mehr schlecht als recht in einer mir bekannten, regionalen Metzgerei.

      Gerade ist ja dieser Michael Stützenberger wieder mit seinen Kundgebungen on Tour!
      Er hat nichts anderes zu berichten, als dass angeblich nur der politische Islam böse wäre, aber dass er selbst, dem Islam sehr ähnlichen jüdisch-politischen Gebaren positiv gegenüber steht, darüber, über diese Ähnlichkeiten, darüber verliert er nie ein Sterbenswort.
      Natürlich macht er das nicht, er bekommt ja auch monatlich von der jüdischen Gemeinde München 3000€ Unterhalt!

      Im Grunde genommen sind wir nur von Lügnern und Betrügern umzingelt!

      Glück auf und habt Hoffung, wir haben noch nicht verloren.
      Bettina

      Reply
      1. 4.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        ist korrekt Bettina, wie so oft. In der Bibel ist für jeden klar nachvollziehbar nicht nur von einem Gott die Rede. Und es gibt auch keinen politischen Islam, auch keinen Islamismus, sondern wie es Erdogan richtig darstellte nur den Islam.
        Der Islam ist und verlangt eigenen Staat und respektiert weder andere Staaten, noch Glaubensrichtungen, siehe Vertragsabschnitt: Sure 9.5

        Reply
        1. 4.2.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Der Islam erlaubt auch ausdrücklich kein Lebensrecht für Nichtmuslime. Das ist wichtig, denn wenn in sogenannten Klagen um freie Religionsausübung oder irgend ein Rechtsanspruch auf Verbreitung oder Existenz des Islams in Europa erhoben wird, Hassreden und
          vermeintlich freie Ausübung oder Meinungsäusserung des Islam und alles dagegen erstickt werden soll, kann schlussendlich auf diesen abschließenden Fakt abgeleitet werden, welchem nicht widersprochen werden kann, was bedeutet, dass hier abschließendes Recht ist und somit wird alles andere zur Beihilfe.

          Das sollte sich jeder verinnerlichen, so weitergeben, denn es ist die ultimative Waffe, die Waffe des Rechts.

          Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Zum Artikel:

    Ja und Nein. Ja in Form von wer bin ich überhaupt und was ist das WIRKLICH beste für mich.

    Aber nein in Form von Egoismus und Narzismus der letztendlich wie derzeitig in der Gesellschaft gelebt bzw. propagiert wird zum Untergang führt.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      Karin

      Hey Anti-Illuminat,
      ich hoffe, du siehst meine Nachricht hier an dich. Seit inzwischen Jahren lese ich deine Kommentare und frage mich letztens verstärkt, wer du bist. Ich bin die, vor der Maria Lourdes im November einen Artikel über Sansibar veröffentlicht hat.
      Falls es dir danach ist, dann freue ich mich echt über ein paar Zeilen von dir:
      [email protected]
      Karin

      Reply
      1. 1.1.1

        Anti-Illuminat

        Hallo Karin,

        Ich fühle mich schon geschmeichelt das an dem was ich schreibe durchaus Interesse besteht. Aber bin letztendlich nur ein einfacher Schreiber in den Kommentaren der sich so seine Gedanken macht. Mehr nicht.

        Allerdings wurde letztes Jahr durch meine Aussage, daß der 3. Weltkrieg genau dann Ausgerufen wird, wenn die Proteste gegen “Corona” zuviel werden(was exakt auch so eingetroffen ist), das System zum ersten mal auch gegen mich richtig aktiv, indem ein Auftragsschreiber im speziellen gegen mich hier aber auch andere gehetzt hatte.

        Ich hoffe du verstehst, daß ich dadurch auch in Sorge bin und deshalb auch nicht zuviel über mich verraten will. ABER: Das ganze dauert nicht mehr lange. Meine Prognose, war und ist auch heute noch das es ungefähr bis Herbst 2023 so weiter geht und es dann zur großen Wende kommt. Danach können wir uns alle persönlich treffen. Also bitte ich dich um noch etwas Geduld.

        Liebe Grüße

        Anti-Illuminat

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen