36 Comments

  1. 16

    Andrea

    Ohne >https://en.wikipedia.org/wiki/Tencent wäre Chinas Überwachungsstaat nicht da, wo er heute ist.
    Was Pony Ma von Tencent in China ist, ist der Schwiegervater von Rishi Sunak in Indien ( >https://en.wikipedia.org/wiki/N._R._Narayana_Murthy ).

    Reply
    1. 16.1

      Andrea

      Ihr Vater „…brachte seine ganze Familie, darunter vier Geschwister, nach Bombay, Indien, um zu ihm zu ziehen, wo er eine Metallfabrik gründete. …“
      >https://en.wikipedia.org/wiki/Amy_Gutmann – US-Botschafterin in DE
      *
      Komische Gemeinsamkeiten – Wer unterschrieb in DE bei CumEx mit grüner Tinte?
      „…Der erste Direktor war Captain Sir Mansfield George Smith-Cumming, der die Smith oft in der routinemäßigen Kommunikation fallen ließ. Er unterzeichnete typischerweise Korrespondenz mit seinem Anfangsbuchstaben C in grüner Tinte. Diese Verwendung entwickelte sich als Codename und wurde von allen nachfolgenden Direktoren des SIS bei der Unterzeichnung von Dokumenten eingehalten, um die Anonymität zu wahren. [5][14][15] …“
      >https://en.wikipedia.org/wiki/MI6
      ( >https://en.wikipedia.org/wiki/British_intelligence_agencies )

      Reply
  2. 15

    Andrea

    Twitter
    „…Esken hält fest: „Die Kapitalverwertung hat das WWW kaputtgemacht.“ Sie fordert deswegen eine Re-Demokratisierung des Internets. „Wir müssen die digitale Souveränität von Menschen, Wirtschaft und Gesellschaft in Europa stärken.“

    Musk, der den Kurznachrichtendienst in Kürze übernehmen wird, kündigte dagegen an, Twitter dürfe kein „Ort des Grauens“ werden, wo ohne Konsequenzen alles gesagt werden könne. In einem als offenen Brief an Anzeigenkunden verpackten Tweet schrieb er, bei Twitter werde die Meinungsfreiheit zu stark eingeschränkt. Die Plattform aber müsse „warm und einladend für alle“ sein. …“

    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/in-wahrheit-sind-wir-dort-bloße-ware/ar-AA13rQF3?ocid=msedgntp&cvid=fd6e62a6ce804ae49d3c765bf89e5044

    Reply
  3. 13

    Ostfront

    Denk ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
    Und meine heißen Tränen fließen.

    [Heine]

    „Hier will ich´sagen, deutlich und bescheiden: Nein, Freunde, ich bin kein Antisemit,
    Doch kann ich viele Juden nicht recht leiden, Zumal die nicht, die glänzen durch Esprit.

    Recht ist´s auch, ihnen manches anzukreiden, Sie haben fabelhaften Appetit
    Und fressen uns die besten Gänsebraten – Nicht nur, auch, wie man fürchtet, ganze Staaten.

    [Adolf Bartels — Jüdische Herkunft und Literaturwissenschaft – Seite 8]

    https://archive.org/details/adolf-bartels-judische-herkunft-und-literaturwissenschaft/mode/2up

    ———————————–
    Erlösung — Wiederkunft
    ———————————–

    [Empfangen durch Br. P. S. E., August 1920]

    Hast du, o Mensch, geschaut bei Nacht das große Firmament!?
    Dies bildet den verlor´nen Sohn, der ins Verderben rennt!
    Solange er sich immerzu vom Vater noch wend´t ab,
    Solange muß er modern noch in seines Fleisches Grab!
    Vier lange „Tage“ modert er nun in des Grabes Gruft;
    Doch nunmehr zur Erweckung ihn des Vaters Stimme ruft!
    Er ruft ihn mit Posaunenschall: »Lazare, komm herfür!
    O schwing dich auf zum Lichtes= All, — Ich öffne dir die Tür!
    Ich kam als kleines Kindelein in deines Fleisches Tempel,
    Um dir den Weg zu bahnen rein, zu geben das Exempel;
    Doch jetzt komm´ Ich mit Geisteskraft in jedes Menschen Herzen! —
    Vernichtet ist des Todes Nacht mit ihren Aengst´und Schmerzen!
    Ich komm´in dem lebend´gen Wort, das in den Herzen spricht;
    Und das ist auch der einz´ge Ort, — und anders komm´ Ich nicht!
    Doch, wenn dein Herz in Lieb´und Brunst erhellt, so wirst du sehen
    Zerteilt der Weltnacht Nebeldunst, — und Ich werd´vor dir stehen!«

    Amen.

    ———————————–
    Deutschlands Heimsuchung
    ———————————–

    Diese inhaltsschwere Prophezeiung, deren Erfüllung bereits eingetreten ist, findet sich im Fremdenbuche des Aussichtsturmes von Obersaida in Sachsen. Sie ist niedergeschrieben vor 13 Jahren im Sommer 1907 — von einem Unbekanten. Gefunden wurde sie erst Anfang 1920 von dem Erbauer des Turmes, Bruno Hill, bei einer Durchsicht des Fremdenbuches. Eine amtliche Beglaubigung der Echtheit dieser Urkunde seitens des Ortsvorstehers von Obersaida befindet sich im Besitze des Neu= Salems= Verlages.
    ———————————–

    Ein Reich, wo keine Liebe, Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit und Selbständigkeit geachtet wird, verdient und muß aufgelöst werden.

    Siehe, Mir ist nichts verborgen, Ich kenne die tiefsten Geheimnisse des Staates, und dennoch werde Ich ihre Pläne und Unternehmungen vereiteln! Siehe, Ich brauche keine Kanonen, Gewehre oder Dynamit, — Nein, ihren Geist werde Ich verwirren, und es wird einer über den anderen herfallen und so die Uneinigkeit bis auf den höchsten Grad treiben, bis daß erfüllt wird, was Ich gesagt habe!

    Ich werde sie auflösen, die politischen, wie die religiösen Parteien und wie Spreu auseinanderjagen, — denn sie verderben das Volk.

    So spricht der Herr: Gewogen bist du, Deutschland, und zu leicht erfunden. Gezählt sind deine Tage, die du noch bestehen wirst. Geteilt wird das Reich, und andere Mächte werden über dich herschen.

    Warum hast du Meine Stimme nicht gehört, die erst bittend, dann warnend und zuletzt drohend dir zugerufen hat ? Siehe, Ich bin der Fels, an dem du zerschellst; auf wen aber dieser Fels fällt, den wird er zermalmen !

    Siehe, Mein Geist kommt nur auf die, so Mich fürchten und lieben! Offen und frei liegt das Menschenherz vor Mir, wie ein Garten, in dem Ich ein= und ausgehe. Seid klug Dem gegenüber, Der Leib und Seele verderben kann!

    Ich werde aber eine große Unruhe über das Volk bringen, und sie werden vor Angst und Furcht sich verzehren, — denn wer Mich nicht auf Erden kennt, den brauche Ich im Himmel auch nicht!

    Quellenangabe: Das Wort — Zeitschrift der Freunde des innern Worts, der Quelle alter und neuer Offenbarung. — 1. Heft Januar — Februar 1921. Seite 1. ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/Das%20WORT%201921.pdf

    Die Prophezeiung Adolf Hitler´s — des Gefolgsmannes Christi↓

    https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2019/06/25/modernes-grand-sonnenminimum-hat-die-neue-kleine-eiszeit-bereits-begonnen/comment-page-1/#comment-10517

    Reply
  4. 12

    GvB

    Fragen wird man schon noch stellen können-oder?
    So z.B. die Frage , was es wirklich mit der BLACKOUT-Propaganda zu tun hat!
    Ich stelle mir die Frage, cui bono!?
    Die Atom-Lobby (der BRD-FDP-Verein und die csu-CDU stecken mit dahinter) die angeblich klein beigeben und die Laufzeiten nun begrenzt.
    Wirklich? Die Brennstäbe können aber nicht so einfach herausgenommen werden.Heisst, man rechnet mit einem Weiterbetrieb über 2023/24 hinaus.
    Hier wird wie bei der Coroana-Plandemie, Ukraine-Krieg uvm. weiter mit dem Angst-Szenario gespielt! Medienwirksm versteht sich.
    Nur mal so nebenbei…alle Wege führen zum Geld.
    Baumärkte machen zur Zeit enorme Gewinne mit E-Boxen&Solar-Paneelen.
    Der größte „Markt“? …ist aber ? Der Medien-und Desinfo-Markt..
    ..das mächstigste STEUER-INSTRUMENT aller Zeiten..
    Erinnert ihr euch an die Anfangszeiten der ROTHSCHILD-Brüder?
    Napoleon und die Finanz-Info Seite REUTERS?…und natürlich die BÖRSEN.
    Das nun, wo immer mehr Menschen NEIN sagen , aufstehen und wach werden…dieses Instrument(weiter verstärkt)und benutzt wird ist die Folge davon, das IHNEN die Möglichkeiten der Einschränkungen ausgehen.
    JEDES Regime wo und wann auch immer welches auf UNRECHT baut..bricht auch wieder zusammen. Das war bei Imperien so oder und auch bei IDEOLOGIEN.

    Reply
  5. 11

    Schweine im Weltall

    Der §130 ist ungültig, da die StPO durch Löschung des Geltungsbereiches (siehe Bereinigungsgesetze) abgeschafft worden ist. Diese Privatgerichte sind ebenso unzulässig (Wegfall des §15 des GVG), weil es sich um Firmen ohne hoheitliche Rechte handelt und nach Artikel 101.1 GG jeder Bürger das Recht auf einen gesetzlichen Richter hat. Problem allerdings:
    das Grundgesetz wurde bereits 1990 durch Streichung des alten §23 (Geltungsbereich) GG für ungültig erklärt. Damit ist es auch nicht mehr illegal, eine politische Justiz wie im Dritten Reich und in der DDR zu haben. Die Firma Germany hat unter umgekehrten Vorzeichen (antideutsch) weitgehend das Nazi-System übernommen. Die vorgebliche ‚Demokratie‘ ist eine Mischung aus Faschismus und Kommunismus. Hier muss man verstehen, dass beide zwei Seiten der selben Medaille und damit eins sind. Wenn die Ideologie die Software ist, dann muss deren Exekutive IMMER die Hardware sein. Die kommunistische Ideologie wird somit immer faschistisch exekutiert. Umgekehrt verhält es sich genauso!
    Darum sind Antifaschisten ja auch immer Faschisten und Antirassisten sind Rassisten.

    Damit jeder sich nochmal vorstellen kann, was Faschismus überhaupt ist, hier eine sehr gute Definition:
    „Faschismus ist, laut einschlägiger Literatur, wenn sich Politik, Wirtschaft, Justiz, Exekutive und die Medien gegen die eigene Bevölkerung verschworen haben.“
    Und jetzt werft mal einen Blick auf dieses System. Volltreffer!!! Und dann gibt es immer noch Vollidioten, die nichts mehr merken und vor der Gefahr des Faschismus warnen und gleichzeitig dem Faschismus dienen, ohne zu wissen, was das überhaupt wirklich ist.

    Die Abschaffung des GG bedeutet, dass der Weg zu einer Diktatur geebnet wurde, man dem Volk aber nicht erzählte, dass das GG nicht mehr existiert, und somit auch die Bürgerrechte nicht mehr. Allerdings gab es die nach 1918 sowieso nicht mehr, denn ohne Staat gibt es weder Bürgerrechte noch Wahlrecht, auch kein Menschenrecht, denn dieses gilt nicht für Staatenlose.

    Aber!!! Jeder Politiker, jeder Richter, Staatsanwalt usw. benötigt eine Lizenz der Besetzer, und kaum einer wird die haben. Somit haben diese Rechtsverdreher keinerlei Legitimität. Sie machen sich sogar strafbar und müssten sich vor einem US-Militärgericht (wir befinden uns ja noch im Kriegsrecht) verantworten.

    Es sollte ohnehin niemand freiwillig eine Einlassung mit diesen illegitimen Scheinbeamten eingehen, d.h. nicht vor so einem Privatgericht erscheinen (Gerichtssaal = Schiff im See- und Handelsrecht). Den Richter immer vorab nach seiner Lizenz fragen. Hat er sie nicht, das Gericht für illegitim erklären und u.U. diesen Scheinbeamten mit einem Strafantrag beim US-Militärgericht drohen. Auf keinen Rechtsanwalt einlassen, sofern diese Rechtsverdreher Kammermitglieder sind, denn deren einzige Aufgabe besteht darin, den unwissenden Mandanten dazu zu überreden, die Haftung, die zunächst beim Richter bleibt, zu übernehmen, damit der Richter sie los wird.

    Wichtig ist, wieder zum Menschen zu werden, damit man das Völkerrecht hinter sich hat und ein Menschenrecht zugewiesen bekommt. Dazu ist es notwendig, eine Lebenderklärung abzugeben, die man alle 7 Jahre wiederholen und dem Geburtsstandes’amt‘ zusenden kann. Natürlich notariell beglaubigt. Empfohlen (oder erforderlich?) wird, 5 Zeugen zum Notar mitzubringen. Daran scheitert es schon bei mir, weil ich hier völlig isoliert bin und keinen kenne, der mitkommen würde. Die Angestellten der Firma Germany haben nicht die rechtlichen Mittel, eine autochthone deutsche Staatsangehörigkeit auszustellen und bearbeiten keine Anträge zur Bundesstaatsangehörigkeit. So wird man auch staatenlos bleiben, obwohl es völkerrechtlich verboten ist, da man dadurch kein Menschenrecht erhält und rechtloser Helote bleiben muss.

    Ob die Alliierten – außer Schalck-Golodkowski – schon andere Deutsche mittels SHAEF verurteilt oder deren Strafanträge gegen amtsanmaßende Verbrecher in saturnischer (satanischer) Robe bearbeitet bzw. zugelassen haben? Man erfährt leider nichts davon. Den Amis war es wohl nur wichtig, die Bereinigungsgesetze durchzusetzen, um aus der Haftung herauszukommen, da sie für die BRiD verantwortlich ist.

    Das wird die schlimmste Diktatur, die wir auf deutschem Boden je hatten. Und diese neuen Bestimmungen, die nicht mal Gesetze sind, weil diese Politmafia gar keine Gesetze mehr erlassen darf, und was im Bundesgesetzblatt verkündet wird, kann und sollte von einem Fachmann angefochten werden.

    Das deutsche Volk ist total desorganisiert und wird nichts tun. Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der sich überhaupt für Politik oder seine Heimat (in den Grenzen von 1914) interessiert. Deutsche Gutmenschen, die Kapo in Foren spielen, drohen sogar mit Sperre, wenn man den Blackout für möglich hält und gleichzeitig diesen Kommufaschismus ablehnt oder an Wetterwaffen glaubt.

    Das Dritte Reich war nicht das Deutsche Reich und zudem nie ein Staat, sondern eine Treuhandverwaltung, die auf einer Treuhandverwaltung der Amis (Weimarer Republik) aufgebaut wurde. Das Deutsche Reich hatte nie eine Wehrmacht, sondern eine Reichswehr. Der Versailler Vertrag ist auch ungültig, weil er nie vom deutschen Volk oder dem Kaiser ratifiziert wurde. Und der Kaiser hat das Dritte Reich auch nie als Nachfolgestaat des Deutschen Reiches ratifiziert. Zum Glück, denn sonst würden wir heute keinen Staat und keine Möglichkeit mehr haben, aus dem Handelsrecht herauszukommen.

    Gebt mal schön Eure Adressen raus und unterschreibt beim neuen Möchtegern-Adolf, der bals sicherlich in einer Gummijacke weggeschlossen wird, wenn er weiter das verbotene Nazireich propagiert und den Deutschen damit nur schadet. Für mich klingt das wie Wahnsinn oder ‚Verfassungschutz‘ (ohne Verfassung, lol).

    Reply
    1. 11.1

      Ma

      Schon wieder so ein Sophist?
      Wenn das 3. Reich nicht das Deutsche Reich war, wieso hat das BVerG entschieden, dass es 1945 nicht untergegangen ist, sondern nur handlungsunfaehig war? Sie vergessen ausserdem die drei Volksabstimmungen, aber dafuer haben Sie sicherlich auch wieder eine nette Erklaerung, nicht wahr? Sie erwaehnen sie doch beim Versailler Vetrag, warum nicht auch die von 33/34/38?

      Reply
  6. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Auch dieser sehr erfolgreiche Sender https://auf1.tv/ verbreitet überall unsäglichen irreführenden und schädlichen Unsinn, wo der Eindruck erweckt wird, dass es bei der BRD oder Rep. Österreich um Staaten handelt und dies passiert ständig.
    Ebenso wie die Grundrechtsbewegung eben schädlich für das deutsche Volk ist, weil sie sich auf das Gegenteil von Recht berufen.

    Das deutsche Volk muss eben als Staatsvolk handeln.

    Reply
  7. 9

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Ich stelle mir gerade die Sinnfrage:

    Soll ich den Lupo-Cattivo-Blog einstellen und mich einfach nur mehr mit Grausen abwenden von dieser heuchlerischen Demokratie? Noch dazu, wo nicht mal die monatlichen Kosten für das Hosting, geschweige denn, für die dreimalige Bloglöschung eingebracht werden konnten.

    Wer mir Unterstützung zukommen lassen will, kann unter der PayPal-Adresse: [email protected] n o c h Hilfe leisten… oder macht seine Einkäufe über die Links auf dieser Seite…

    Lieben Gruss

    Maria Lourdes

    ———

    Werte Maria,
    es scheint nur, dass sich etwas geändert hat. Es wurde nun etwas sichtbar, was vorher schon da war und wir erleben dies seit vielen Jahrzehnten vor den Feindmandatsgerichten, in denen einfach eigene Behauptungen zur Verurteilung führen, wie zum Beispiel die Behauptung, dass jemand sich den Inhalt eines Links zu eigen gemacht hat, auch wenn er diesen ohne jeden weiteren positiven oder negativen Hinweis, weiter gibt.

    Die Staatsanwaltschaft sogenannt, wir wissen, dass sie keine ist, behauptet dies von sich aus, macht es als sich zu eigen und das Gericht folgt dieser Argumentation und das führt dann zu „Strafen“.

    Nun sind die GG 133 Mandats-Gerichte-Staatsanwaltschaften weder staatliche Gerichte, noch Staatsanwaltschaften, wie wir alle wissen, aber auf Basis des UN-Charta Art. 53,77 und 107 und der Beschlagnahme des Deutschen Reiches und der von ihm besetzten Gebiete und der Versetzung des deutschen Volkes in den Kriegsgefangenenstand konnte dies kriegsgefangenenlagerintern so geregelt werden.

    ES HAT SICH ALSO NICHTS GEÄNDER, WEIL DIE BRD (auch DDR-Rep.Österreich sonstige Verwaltungen, EU etc.) NICHTS ÄNDERN KANN! Es wird NUR MEHR SICHTBAR!

    Es KONNTE NICHT SCHLIMMER SEIN! Es KANN NICHT SCHLIMMER SEIN!

    Was eine Frau Haverbeck mit über 90 treffen kann, kann nun JEDEN TREFFEN, absolut JEDEN, konnte es aber schon vorher, weil es gar keinen Grund braucht um von der OFFENEN WOHN-HAFT in die GESCHLOSSENE WOHN-HAFT versetzt zu werden!

    Nur wer keine Ahnung von Nichts hat, ahnt nichts davon, was da in diesen Staatssimulationsverfahren abgeht.

    UND ICH SAGE ES IST GUT SO! Weil die Lösung für das deutsche Volk NUR IN SEINEM RECHT LIEGEN KANN!

    Aber es hat sich eben schon was geändert, nämlich, da wo man etwas kann als DEUTSCHER! ES HAT SICH ALLES GEÄNDERT und das deutsche Volk ist nun GEFORDERT!

    Wer noch nicht das Richtige verteilt hat, sollte schleunigst damit anfangen! Und das Richtige ist, was dem deutschen Volk Recht gibt, Handlungsfähigkeit gab und gibt!
    Und dann muss man sich WIE JEDES STAATSVOLK HINTER SEIN RECHT STELLEN!
    Es gibt kein Verständnis mehr für dieses deutsche Volk , dass es jedem Unsinn hinter her hechelt, statt zu tun, was zu tun ist, nämlich sich hinter seinen handlungsfähigen Staat zu stellen! Europa wartet! Die Welt wartet! Und die Deutschen spielen Dödel vom Dienst, lass uns Kaiser spielen oder sonst irgend einen Mist, von Gelben Schein, Estag, Gemeindeaktivier Dr.Maurer-Gemeinde Neuhaus-Unsinn, Reichsverweserschwachsinn, Bsimarckserbenunsinn oder das deutsche Volk war nie handlungsfunfähig und das Deutsche Reich existiert nicht mehr-Arminius Erben-Schwachsinn! Oder noch schlimmer sich auf das FEINDMDANDAT-Kriegsfeindmandat GRUNDRECHTE BERUFEN!

    Nicht die BRD-Institutionen sind das Problem, sondern JEDER EINZELNE DER NICHT DAS RICHTIGE WEITERGIBT! Ob als Einzelner oder als vermeintliches Wahrheitsalternativmedium!

    UND SOLANGE DIES SO LÄUFT WIRD ES NICHT SCHLIMMER, sondern der SCHLIMME ZUSTAND WIRD NUR IMMER BESSER SICHTBAR!

    Was ist zu tun? Das was JEDES STAATSVOLK ZU TUN HAT!
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-267988

    Reply
    1. 9.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Es gibt sicher Menschen, die sehr gerne Maria unterstützen wollen, aber nicht wollen, dass sie namentlich auftauchen oder mit irgendwelchen Daten.
      Hier gibt es eine Möglichkeit Bargeld einzuzahlen und jemanden zukommen zu lassen:
      https://www.paysafecard.com/de/product-how-it-works/

      Reply
    2. 9.2

      antiJHWH

      deutsche dissidente patrioten werden in den knast gehen und kriminelle afrikaner, moslems
      werden frei herumspazieren und Eure töchter vögeln . nur die häßlichen emanzen werden
      brach liegen . keiner will sie vögeln .

      Reply
  8. 8

    Seher

    Junger Mann zum Teufel: „Wie hast du es geschafft, so viele Menschen in die Hölle zu schicken?“ – Der Teufel: „Durch Angst.“ – Der junge Mann: – Gut für dich!

    Und wovor hatten sie Angst?

    Vor Kriegen? Vor Hunger? – Der Teufel:
    – Nein … Krankheit. –

    Der junge Mann: „Sind sie krank geworden? Sind sie gestorben? Gab es keine Heilung?“

    Der Teufel: „Sie sind nicht krank geworden. Sie sind nur gestorben. Und es gab ein Heilmittel …“

    Der junge Mann: – „Ich verstehe nicht …“

    Der Teufel: „Sie glaubten, dass das Einzige, was sie um jeden Preis bewahren mussten, das Leben war!“ – Sie umarmten sich nicht mehr, grüßten sich nicht mehr. Sie verließen alle menschlichen Kontakte … Sie verließen alles, was menschlich war!

    Sie hatten kein Geld mehr. Sie verloren ihre Arbeit. Sie entschieden sich für, um ihr Leben zu fürchten, auch wenn sie nichts zu essen hatten.

    Sie glaubten, was sie hörten, lasen Zeitungen und glaubten blind, dass sie die Wahrheit lasen.

    Sie gaben ihre Freiheit auf und verließen nie wieder ihr Zuhause.

    Sie gingen nirgendwo mehr hin. Sie besuchten schliesslich nie wieder Freunde und Familie.

    Die ganze Welt ist zu einem riesigen Gefängnis mit verurteilten Freiwilligen geworden. Sie haben alles freiwillig akzeptiert!

    All das, um einen weiteren elenden Tag zu erleben …

    Sie haben darum nicht gelebt, denn sie sind jeden Tag gestorben!

    Es war zu einfach, ihnen ihre elenden Seelen wegzunehmen … “

    ~ CS Lewis, „Briefe an den Seelenmeister“ (1942). aus Fabijenna

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      Im Gedenken an Andreas Kress (FTAOL) Wegen der anballung der Macht
      56 Aufrufe · vor 3 Jahren (Video 4:01) https://m.youtube.com/watch?v=m73vauWF6Zc

      Reply
    2. 8.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      sehr gut.

      Reply
  9. 7

    Andrea

    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/xi-jinping-erklärt-china-sei-bereit-mit-den-vereinigten-staaten-zum-gegenseitigen-nutzen-zusammenzuarbeiten/ar-AA13qogh?ocid=msedgntp&cvid=7883ff2cbe5e42d0c7ad51f29296fb4d

    „…Die Bundesregierung will die Übernahme der Chip-Fertigung des Dortmunder Unternehmens Elmos durch den Konkurrenten Silex voraussichtlich zulassen, meldet handelsblatt.com. Das habe das Handelsblatt aus Regierungskreisen erfahren. Der schwedische Käufer des Unternehmens ist aber eine hundertprozentige Tochter des chinesischen Konzerns Sai Microelectronics. Der Verkauf der Fabrik werde derzeit durch das Bundeswirtschaftsministerium geprüft. Dem Bericht zufolge sei innerhalb der nächsten Wochen mit einer Genehmigung zu rechnen.

    Die Bundesregierung würde sich damit offenbar gegen den Rat des Bundesverfassungsschutzes handeln. Dieser hätte nach Handelsblatt-Informationen von einer Genehmigung des Deals abgeraten und auf die Gefahr zunehmender Abhängigkeiten von China im Halbleiter-Markt hingewiesen.“
    >https://www.achgut.com/artikel/naechste_chinesische_uebernahme_trotz_geheimdienst_warnungen

    Reply
    1. 7.2

      Andrea

      Das Ergebnis Xi-Biden wurde noch nicht offen thematisiert.

      „Washington/Berlin (Reuters) – Die US-Regierung will in naher Zukunft eine Vereinbarung mit Verbündeten treffen, um Chinas Zugang zu hochentwickelter Chip-Technologie ein(zu)schränken.
      Das sagte ein hochrangiger Beamter des US-Handelsministeriums am Donnerstag. …“
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/usa-will-mit-verbündeten-chinas-zugang-zu-chiptechnologie-begrenzen/ar-AA13rusx?ocid=msedgntp&cvid=9ba0d72bbc8d4498befc565fc0858724#comments

      Reply
  10. 6

    Seher

    Ergänzend: Omnibus-Verfahren. Mit der Erweiterung des Paragraf 130 StGB wird jede Meinung unter Generalverdacht gestellt! (Video 9:26) https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/10/26/mit-der-erweiterung-des-paragraf-130-stgb-wird-jede-meinung-unter-generalverdacht-gestellt-statement-vom-26-10-2022/ , wäre traurig, nach Mannheimer, meine neue „Heimat“ zu verlieren. Heil und Segen Werte Maria

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Alles nur Zitate. Soros, Biden, Ukraine, Kinderhandel, ect. (OAN Video 6:28) https://www.bitchute.com/video/PykxFw1WXQqk/

      Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        Walhalla: (FTAOL) Die kleinen Hüte sind überall! Zufall? (From Truth And Other Lies) (Video 5:49) https://www.wuwox.com/watch/kIkjAS6NyWRmZuD

        Reply
      2. 6.1.2

        GvB

        Sie wollen nicht für amerikanische Interessen sterben: Immer mehr Bundeswehrsoldaten verweigern den Dienst!

        Bei der Bundeswehr findet derzeit eine Abstimmung mit Füßen statt: Wie eine Bundestagsanfrage der Wagenknecht-Vertrauten Sevim Dagdelen ergab, ist die Zahl der Bundeswehrsoldaten, die ihren Dienst quittiert haben, in diesem Jahr regelrecht explodiert. Viele Soldaten haben offenbar keine Lust, sich für fremde Interessen als Kanonenfutter der NATO-Aggression gegen Russland verheizen zu lassen. Und das ist mehr als verständlich!

        Sicherlich dürfte auch der immer wieder diskutierte Einsatz der Bundeswehr gegen das eigene Volk, etwa zur Niederschlagung von Protesten, bei der hohen Zahl der Dienstniederlegungen eine Rolle spielen. Es ist eine Möglichkeit der Menschen, zu zeigen, dass sie bei diesem Treiben nicht mitmachen!

        FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

        Reply
        1. 6.1.2.1

          GvB

          Herr Harari, hat gerade den Grund für die Plandemie verraten

          Oktober 27, 2022

          Covid ist entscheidend, weil es die Menschen überzeugt, die totale biometrische Überwachung zu akzeptieren und zu legitimieren.

          https://uncutnews.ch/herr-harari-hat-gerade-den-grund-fuer-die-plandemie-verraten/

          Reply
          1. 6.1.2.1.1

            GvB

            Marine-Kommandeur: Veröffentlichung zu Hinweisen zu Nord Stream-Anschlag:
            😶«Könnten zu Reaktionen führen, die zu diesem Zeitpunkt nicht hilfreich wären.»

            Die NY-Times (https://www.nytimes.com/2022/10/25/world/europe/nord-stream-pipeline-explosions.html)schreibt:
            „Es gibt immer noch viele Geheimnisse“, sagte Jens Wenzel Kristoffersen, ein Kommandeur der dänischen Marine und Militäranalyst am Zentrum für Militärstudien der Universität Kopenhagen. „Der Grund dafür ist einfach, dass sie sich absolut sicher sein müssen. Wenn sie Ergebnisse haben, müssen sie auf ganz handfesten Fakten beruhen und nicht nur auf Spekulationen“.

            Kommandeur Kristoffersen sagte, er halte es für unwahrscheinlich, dass einer der Ermittler eine Ankündigung machen werde, „bevor sie nicht diesen schlagenden Beweis haben“.

            Vorläufige oder unkoordinierte Ergebnisse, fügte er hinzu, „könnten zu Reaktionen führen, die zu diesem Zeitpunkt nicht hilfreich wären.“

            👉 Ja, da würde man in der Tagesschau wahrscheinlich die Kinnladen auf den Tisch knallen hören 😆
            Wallander, bitte übernehmen

          2. 6.1.2.1.2

            GvB

            Wenn der Russe den Hahn zudreht, ist der Ami lahmgelegt…😅

            https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/13436

            US-Militär…in Europa .wird durch russ.Gas und Öl versorgt..
            Da sieht manches doch geo-strategisch gaaaanz anders aus.
            Wenn das noch gilt….

  11. 5

    Claus Plantiko

    Zur Unrechtsklarheit sollte die BRD ein Flugblatt (DINA4 reicht) verbreiten, das alle im jeweiligen Monat erlaubten Meinungsäußerungen enthält. Etwas anderes zu sagen oder zu denken, wird mit Gefängnis bestraft, bei Wiederholungstätern oder -gefahr mit den Tode.
    MfG CP

    Reply
    1. 5.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      es gibt keine Unklarheit hinsichtlich der BRD, weil das deutsche KEIN RECHT über die BRD geltend machen kann. Es sind reine Gewährungen durch die Mandanten.
      Selbst der Hinweis auf das Völkerrecht und die damit verbundenen Rechten, welche dem deutschen Volk zustehen, muss dahin gehend relativiert werden, dass man auch Mächte bräuchte, welche dafür gerade stehen. Allerdings stehen ALLE STAATEN IM FEINDMANDAT!

      Die Rechte des deutschen Volkes bestehen zwar, aber ausschließlich weil die Rechtsfolgen bestehen und weil die Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Gebiete in ihm ruhen.

      Hier wird also um nichts gebeten werden! Und ich zähle hier auf keine Gewährungen gemäß Günstlingsrecht, sondern ich beanspruche!

      Reply
      1. 5.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Korrektur: ….weil das deutsche Volk KEIN RECHT über die BRD geltend machen kann:

        Reply
  12. 4

    Einar

    Wer Anderen eine Grube gräbt….

    Diese Verbrecherbande bastelt sich stets alles so zurecht wie sie es gerade braucht um ihre verbrecherischen Absichten gegen das Volk und Völkern heuchlerisch zu „rechtfertigen“…..nichts neues.
    In dieser Grube werden sie selbst hineinfallen….schon bald.

    Obwohl es noch vieles zu sagen gäbe wurde alles schon gesagt.

    Energie folgt stets der Aufmerksamkeit.
    Geben wir diesen Verbrechern keine Energie mehr, entziehen wir es ihnen.
    Beschäftigen wir uns nur noch mit den guten Dingen, wovon es reichlich gibt.
    Das ist genau das was Einar weiterhin und nun verstärkt tun wird.

    Kein quentchen Energie mehr für diesen unsäglichen Abschaum denn das ist es was diese Unmenschen benötigen.

    Tätigt eure letzten Vorbereitungen so gut es geht.
    Und wie Anti-Illuminat schon richtig kommentiert: „Versteckt eure IP“….. so gut es geht.
    100%tige Sicherheit wird es nicht geben aber eine gewisse Schadensbegrenzung ist möglich um es diesen unmenschlichen Figuren so schwer als möglich zu machen.

    Denkt stets daran, wir sind im uns von Natur aus gegebenen Recht, diese Verbrecher nicht.

    Einar wendet sich nun massiv angeekelt von diesen Verbrechern endgültig ab, was nicht heißt dennoch wachsam zu bleiben, und sollte der Eine oder Andere Verbrecher sich den Guten in den Weg stellen, so zaudert nicht und verfahrt mit diesen gottlosen Verbrechern wie man mit gottlosen Verbrechern zu verfahren hat. Wir rechtschaffenen haben jedes uns von Natur aus gegebene Recht dazu.

    Keine Angst vor Verbrechern….sie sind auch nur sterblich…Gegenwehr, vor allem erfolgreiche, ist deren größte Furcht…zw.Smiley.

    Oder kann das jemand anders sehen?….würde unser lieber guter Skepti fragen/sagen. 🙂

    Heute ist ein guter Tag, geht in die Natur und erdet Euch.

    Gute aufrichtige Grüße an alle wahren Kameraden

    Einar

    PS.
    Liebe Maria…..Eine gute und berechtigte Sinnfrage…..Würdest Du Dich vorerst oder ganz zurückziehen, ja das wäre schade doch würde es Dir ganz sicher niemand verübeln denn es war und ist uns immer eine Ehre mit Dir, und es wäre mehr als verständlich solltest Du dich zum Rückzug entscheiden….Sun Tzu…zw.Smiley.
    Denn es ist uns hier klar das Deine Sicherheit am allermeisten gefährdet ist von diesen verachtenswerten heuchlerischen verbrecherischen Khmer-Regime.

    Du bist eine clevere, gute und anständige Frau und wirst wissen was am besten ist.
    Möge die Macht des Guten Dich allzeit beschützen.

    Gute und liebe Grüße von Einar 🙂

    Reply
    1. 4.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Wieso sollten wir über Rückzug nachdenken, wenn das deutsche Volk gerade nach über sieben Jahrzehnten der Handlungsunfähigkeit wieder handlungsfähig wurde? Und nicht nur das, sondern das handlungsfähigste Volk….nur über meine Leiche…und die Leiche vieler anderen….

      https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=13123

      Reply
      1. 4.1.1

        Einar

        Zitat armand hartwig korger – Deutsches Reich:
        „Wieso sollten wir über Rückzug nachdenken…….“

        Mit Verlaub, erst genauer lesen vor allem zwischen den Zeilen…zw.Smiley.
        Einar hat mit keinem Wort erwähnt wir und „Rückzug“ .
        Lediglich wenn Maria sich zurückziehen möchte zu ihrer eigenen Sicherheit, also Rückzug wegen diesen unberechenbaren DS-Khmer-Regime…..was ganz alleine Maria`s Entscheidung bleibt und ebenso verständlich und ganz sicher keine Schwäche wäre.

        Wenn Einar schreibt, sich nur noch mit den guten Dingen zu beschäftigen dann hat das noch lange nichts mit Rückzug zu tun.
        Ebenso verhält es sich mit der Energie/Aufmerksamkeit.
        Die Dosierung ist maßgeblich wie bei allem.

        Soviel dazu.

        Reply
  13. 2

    Ma

    Das ist schon seit dem 8.5.45 so oder spaetestens seit den sog. Nuernberger Prozessen auch Ritualmordprozesse genannt.

    https://www.bitchute.com/video/Siu5DcjLusFQ/

    Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    Nun der §130 war schon immer das was die sog. „Meinungsfreiheit“ad absurdum gemacht hat. Vielleicht ist aber diese Verschärfung auch notwendig damit die Menschen mal wirklich merken wie es um diese „Meinungsfreiheit“ wirklich steht. Was mich immer stört ist eben die Tatsache das behauptet wird, wir hätten so etwas wie „Meinungsfreiheit“ gehabt wahlweise vor 2020 bzw. 2015, was eine Lüge ist.

    PS: Versteckt eure IP

    Reply
    1. 1.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      da das deutsche Volk nicht der Mandant ist des Grundgesetzes, sondern der Mandant die Feinde des deutschen Volkes sind, siehe GG Art. 133, ergeht auch keine Gewalt aus dem deutschen Volk über das Grundgesetz, wie Art. 20, der dann bedeutet: Es geht keine Gewalt aus dem deutschen Volk über das Grundgesetz, weil das deutsche Volk nicht das darin beschriebene Volk ist. Was durch Art. 25 dann zu 100 Prozent verdeutlicht wird, für alle Bewohner des Grundgesetzes, welche ihre Rechte und Pflichten, vorrangig über das Völkerrecht finden, und darüber auf das bestehende Staatsrecht verwiesen werden. Der US-Soldat auf die USA, der englische Soldat, welcher hier stationiert ist auf das englische Königsreich …und…wie das Bundesverfassungsgericht klar darlegt…das deutsche Volk AUF DAS DEUTSCHE REICH!

      Weil aber das deutsche Volk nicht der Mandant ist des Grundgesetzes, ergibt sich auch KEINE RECHT AUF FREIE MEINUNG aus dem Grundgesetz für das deutsche Volk. Das WAR SO und IST SO!

      Wer sich als Deutscher auf Grundrechte beruft, beruft sich auf die Kriegsgefangenschaft.

      Das deutsche Volk, muss wie jedes Volk als STAATSVOLK auftreten….und macht sich mit Recht als KRIEGSGEFANGENE mit verordneter „Demokratieübung“ höchst lächerlich.

      Seit vielen Jahren lege ich die Wahrheit für das deutsche Volk zum weiterverteilen dar: In der Wahl der Verteilung sieht man den Zustand des deutschen Volkes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen