Dies ist ein sehr seltenes Interview, daß 1981 in Westdeutschland mit Lina Heydrich geführt wurde.
…
Lina war die treue Ehefrau von Reinhard Heydrich und ein glühendes Mitglied der nationalsozialistischen Partei. Sie trat der NSDAP bei, kurz nachdem sie 1929 eine Rede Adolf Hitlers gehört hatte, und lernte kurz darauf Reinhard kennen.
…
Lina hatte einen großen Einfluss auf Reinhards Leben und führte ihn sogar zur SS.Im Mai 1942 wird in Prag das Attentat auf Reinhard Heydrich verübt. Offizielle Quellen berichten, daß sowohl die Waffe des Attentäters als auch Heydrichs Waffe nicht funktionierte. Ebenso soll auch die Pistole des Fahrers Heydrichs ohne Funktion gewesen sein. Zuviel der Zufälle? Auf jeden Fall Stoff für eine fiktive Geschichte. 70 Jahre nach dem Attentat trifft sich ein Teil der damaligen Protagonisten wieder. Durch Briefe eines Zeitzeugen, der das Geschehene nicht mehr für sich behalten kann, werden Betroffene verschiedenster Herkunft aktiv, um den damaligen Geschehnissen auf den Grund zu gehen – hier weiter.
Interview mit Lina Heydrich, Ehefrau von Reinhard Heydrich
Ich würde Ihnen gerne ein paar Fragen stellen, an was Sie sich über das Dritte Reich und den Krieg und Ihren Mann Reinhard erinnern.
…
Lina: Ja, ja, fragen Sie nur. Ich bin gerne bereit, mit Ihnen zu sprechen und Ihnen zu erzählen, woran ich mich erinnere.
…
Wie ich höre, waren Sie schon früh Parteimitglied und haben Ihren Mann ermutigt, der SS beizutreten?
…
Lina: Ja, ich hatte einen Bruder, der sich darüber aufregte, was aus seinem Land wurde und die Nationalsozialisten hatten die Vision und die Antworten, um Deutschland zu retten. Er ermutigte mich, Literatur zu lesen und zu einer Rede zu gehen. Ich lernte Hitler persönlich kennen und war sehr beeindruckt. Ich wusste, dass das, was er sagte, richtig war. Es stimmt, dass ich in die NS-Partei eingetreten bin und als ich meinen früheren Mann kennenlernte, habe ich ihn ermutigt, eine Karriere in der SS zu machen.
…
Die Roten in Deutschland wurden hauptsächlich von Juden angeführt und waren sehr grausam zu den frühen Parteimitgliedern; sie warfen Bomben auf Häuser, griffen SA-Männer an und töteten viele. Auch ich hatte mit ihnen zu tun. Sie versuchten, Parteimitglieder aus ihren Anstellungen zu feuern, schikanierten und bedrohten sie. Die SA musste hart sein, um das zu bekämpfen und sie machte ihre Sache gut, denn die meisten waren ehemalige Soldaten und konnten kämpfen. Die SS wurde gegründet, um Redner vor Schaden zu bewahren, denn diese Banden kamen, um Gespräche und Versammlungen zu stören.
…
Was wissen Sie noch über Himmler?
…
Lina: Der Reichsführer-SS Himmler war ein Träumer; er hatte eine Vision für eine große neue Welt. Eine, in der die germanischen Völker sicher und geborgen waren. Ich erinnere mich, dass er sehr freundlich war und sich immer darum kümmerte, dass die Frauen und Familien seiner Männer gut versorgt wurden, besonders wenn sie gefallen waren. Er schuf eine Truppe, die eine edle Ritterschaft aus tapferen, ehrenhaften und loyalen Männern war. Das Einzige, was mich gestört hat, war seine Ehe. Er war unglücklich in ihr und bemühte sich um seine hübsche Sekretärin, die jünger war. Aber das scheint in allen Gesellschaften üblich zu sein, vor allem heute. Zu seiner ersten Frau pflegte er ein sehr gutes Verhältnis und behandelte sie sehr gut.
…
Er verstand, dass ein Krieg gegen die germanischen Blutlinien geführt wurde und er setzte sich dafür ein, diesen Krieg zu beenden und den Schaden rückgängig zu machen. Es hat mir sehr gefallen, seine Ideen und Visionen zu hören. Wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte, sähen wir jetzt eine völlig neue Welt.
…
Wie das?
…
Lina: Himmler hat verstanden, dass es eine Rasse von Menschen gibt, die wir Juden nennen und die aktiv versuchen, die Blutlinien der arischen Menschen durch Rassenverschmutzung zu zerstören. Sie führen diesen Krieg seit ein paar tausend Jahren und unser Volk ist sich dessen nicht bewusst. Die „Intellektuellen“ stellen die Rasse heute so dar, als sei sie unwichtig und jeder, der dafür eintritt, eine Rasse unbefleckt zu lassen, ist ein schlechter Mensch. Die SS wollte, dass die germanischen Völker Europas ein Leben führen, in dem ihre Rasse alles ist und das Überleben garantiert ist.
…
Das ist der Grund, warum so viele Europäer zur SS kamen. Sie verstanden, dass der jüdische Marxismus eine wachsende Gefahr darstellte und dass er versuchte, die unwissenden Massen zu benutzen, um sozusagen ihren eigenen Selbstmord zu begehen. Er benutzt die Menschen als Sklaven des Systems und wenn sie dann wehrlos sind, werden sie gezwungen, alle Rassen in ihre Sphären aufzunehmen, die sie schließlich überflügeln und ersetzen werden. Es war die Aufgabe der SS, diese Mentalität umzukehren und den Nationen viele gesunde, europäische Kinder zu schenken. Das bedeutet nicht, dass man defekte Menschen tötet, wie behauptet wird, sondern dass man selektive Züchtung betreibt, um sicherzustellen, dass der Partner gesund und frei von Defekten ist. Dies garantiert eine gesunde Blutlinie, die das Leben für alle einfacher macht. Es war traurig, Sanatorien zu besuchen, in denen defekte Kinder einfach als unerwünscht abgesetzt wurden, weil unverantwortliche Eltern sich keine Gedanken über das Ergebnis der Paarung gemacht haben.
…
Hat Ihr Mann das auch geglaubt?
…
Lina: Ja, das hat er. Wir wuchsen in einer Welt auf, in der man sich keine Gedanken über das europäische Blut machte; es war immer selbstverständlich, dass unsere Blutlinien niemals in Schwierigkeiten geraten würden. Der erste Krieg zeigte, dass es dazu kommen konnte und einige wenige schlugen Alarm, dass das heilige Blut Europas vor den äußeren Einflüssen der Juden und den Horden, die sie in die Nationen bringen, in denen sie sich niederlassen, geschützt werden muss. Mein Mann sah das sehr wohl und stimmte in dieser Frage völlig mit dem ReichsführerSS Himmler überein.
…
Ihm taten die Kinder leid, die er sehen würde und er drängte auf Aufklärung über Genetik und weise Entscheidungen, wenn es darum ging, Kinder zu gebären. Leider ist nicht jeder gesund genug, um gesunde Kinder in die Welt zu setzen und wenn Kinder nicht gesund geboren werden, leiden die Menschen darunter, für sie zu sorgen. Daher ist es unfair, sein Volk wegen seiner unkontrollierten Triebe zu belasten. Genetik ist alles für ein gesundes Volk.
…
Wenn ich eine schwierige Frage stellen darf: Ich habe gelesen, dass Ihr Mann umgebracht wurde, weil er so schlecht zu den Menschen in der Tschechoslowakei war, glauben Sie, dass es der Wahrheit entspricht?
…
Lina: Nein, das Gegenteil ist tatsächlich die Wahrheit. Ich war dort und obwohl mein Mann mich nie in seine Geschäfte verwickelt hat, habe ich gesehen, wie die Menschen behandelt wurden und wie sie sich verhielten. Als mein Mann zum Beschützer ernannt wurde, bedeutete das genau das, was das Wort bedeutet, nämlich zu beschützen. Als er in diese Position kam, war er bestürzt, dass das NSDeutschland zu anderen Nationen freundlich war, aber die Tschechen nicht genau so behandelt wurden, da ihre früheren Führer antideutsch waren.
…
Er machte sich an die Arbeit, um das zu ändern, indem er bessere Rationen, Arbeitsbedingungen, bezahlten Urlaub und Reisen, weniger Kontrolle und einen besseren Zugang zu ihm anordnete. Er wollte, dass die Menschen Deutschland zum Sieg verhalfen und versicherte ihnen, dass ihre Stimme gehört würde. Es funktionierte, die Produktion stieg in die Höhe und es gab keine Sabotage mehr. Es ist eine große Lüge, dass er getötet wurde, weil er schlecht war. In Wahrheit wurde er getötet, weil er so gut war und die Menschen ihn mochten. Die Alliierten, die die Tötung veranlassten, nutzten die Gelegenheit, einen hohen Beamten zu töten, was gegen die Kriegsregeln verstieß. Die Kommunisten wurden von den Engländern ausgebildet und eingeschleust.
…
Die Trauer und Unterstützung der Menschen in Prag ist unbestreitbar, lange Schlangen nahmen Abschied. Hätten sie das auch getan, wenn er ein „Henker“ gewesen wäre, wie die Sieger behaupteten? Ich kann mich an viele Taten des Mitgefühls und der Nächstenliebe erinnern, die mein Mann den Menschen entgegenbrachte, er wollte immer ein gutes Beispiel für den NS in Aktion sein. Ich erinnere mich an eine Geschichte, die mir mein Mann erzählte: 1939 wurde die Tochter einer tschechischen Familie von einem polnischen Mann vergewaltigt, der zwar verhaftet, aber nach polnischem Recht angeklagt und ins Gefängnis gesteckt wurde. Sie kamen zu meinem Mann und verlangten, dass er nach deutschem Recht vor Gericht gestellt wird, da Deutschland das Gebiet kontrollierte, in dem der Angriff stattfand.
…
Mein Mann überprüfte den Fall und wies dann die Polizei in der Gegend an, den Vergewaltiger nach deutschem Recht zu verhaften und hinzurichten. Die Familie dankte ihm mit Blumen und Geschenken und teilte ihm mit, dass ihre Tochter nun nicht mehr in der Angst leben müsse, dass ihr Angreifer noch am Leben sei.
…
Was ist mit Lidice und all den Todesfällen, die nach seiner Ermordung geschahen?
…
Lina: Ich habe den Namen erst nach dem Krieg gehört. Soweit ich weiß, gab es in der Tschechei eine kleine Gruppe, die sich der deutschen Herrschaft widersetzte, man nennt sie Partisanen. Ein Teil der Gruppe ging nach England, um Geld und Material für das Attentat zu besorgen und sie lagerten das, was sie mitbrachten in Lidice. Die Einwohner der Stadt wussten alle, dass sie dort waren und was sie taten. Sie versprachen den Menschen, dass die Alliierten kommen, um ihnen zu helfen und dass die Deutschen bald weg sind.
…
Die Einwohner der Stadt halfen ihnen illegal und versteckten sie. Keiner meldete es der Polizei; sie ließen zu, dass alliierte Waffen und Kommunikationsgeräte in den Häusern versteckt wurden. Sie wurden zu Freischärlern, weil sie passiv oder aktiv illegale Operationen gegen die Regierung unterstützten. Die Männer wurden erschossen, die Frauen ins Gefängnis gesteckt. Die deutsche Polizei wurde mit der harten Realität der Terroristen auf dem Balkan und an der Front konfrontiert. Die Maßnahmen mussten hart sein, um weitere Anschläge zu verhindern und die Schuldigen zu bestrafen. Nach dem, was ich von anderen SS-Männern gehört habe, waren die Terroristen, die sie bekämpften, sadistische Mörder, die oft Unschuldige töteten, um ein Zeichen zu setzen.
…
Ich finde es interessant, dass man diese Menschen heute als Helden feiert und Parks und Straßen nach ihnen benennt. Wenn die Welt nur die Wahrheit wüsste, würde man sie verachten und verurteilen.
…
Hat Ihr Mann wie Reichsführer-SS Himmler an die Religion und heidnische Bräuche geglaubt?
…
Lina: Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, hat mein Mann wie Himmler in Bezug auf die Religion gedacht? Ich werde sagen, dass mein Mann ein Christ und ein SS-Mann war und ich werde versuchen, das zu erklären. Die SS war eine Einheit, die auf der Liebe zum Volk, der Verehrung der Vergangenheit und der Ehrung unserer Herkunft beruhte. Ein Thema, mit dem sich der Reichsführer-SS Himmler stundenlang beschäftigte, war die Frage, woher wir kamen. Wie kommt es, dass fast die ganze Welt von nur einer Rasse erobert und beeinflusst wird? Was macht diese Rasse so besonders? Das war es, was das Ahnenerbe erforschen sollte, und warum die SS es unterstützte.
…
Ich hoffe, dass die Expeditionen des Ahnenerbe eines Tages die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Ich habe Gerüchte über arische Mumien im Orient, in Ägypten, Amerika und überall auf der Welt gehört. Diese sind älter als die Geschichte der sogenannten Ureinwohner. Die SS wollte beweisen, dass unsere Rasse ihre Anfänge in den Gebieten Persiens hatte, sich aber über die ganze Welt ausbreitete. Die Verbindung zu heidnischen Symbolen ist nur aus Respekt vor den Vorfahren, die nach Europa kamen und große, fortschrittliche Gesellschaften bildeten. Die Germanen sind die treibende Kraft hinter fast allen großen Entdeckungen, also ehren wir ihre Symbole, weil dies unsere Vergangenheit war.
…
Eine Lüge, die heute in Deutschland von den Kirchen verbreitet wird, ist, dass die SS die Religion hasste und die Kirche verfolgte – das ist falsch. Es gab eine seltsame Verbindung zwischen der heidnischen Vergangenheit Deutschlands und der christlichen Gegenwart. Einige in der SS wollten nur an die Vergangenheit anknüpfen und das Christentum als jüdisches Märchen ablehnen. Der Reichsführer-SS Himmler warf jedoch die Frage auf, ob die Juden von heute vielleicht nicht dieselben sind, von denen die Bibel spricht. Vielleicht sind sie Lügner und Betrüger, die die Identität der wahren großen Rasse des Schöpfers gestohlen haben.
…
Die SS war nicht religionsfeindlich, wir besuchten oft Gottesdienste, wie fast alle SS-Männer. Was wir ablehnen, ist der jüdische Einfluss auf unsere Religion und Geschichte. Davor hat Martin Luther gewarnt, dass die Juden schon vor langer Zeit versucht haben, die frühe Kirche zu übernehmen und Juden ein auserwähltes, beschütztes Volk, das, egal wie böse es war, vom Schöpfer immer noch über alles gestellt wurde. Was für ein Irrsinn, zu glauben, dass ein so hässliches und hasserfülltes Volk ein auserwähltes Volk sein könnte?
…
Haben Sie noch Kontakt zu ehemaligen SS-Kameraden?
…
Lina: Ja, die SS kümmert sich immer um die ihren, so gut wir können. Mein Mann hatte sehr loyale Freunde und Kameraden. Er war wegen seiner Freundlichkeit und seiner direkten Art sehr beliebt. Ich verstehe, dass es manchmal schwer war, für ihn zu arbeiten, aber er wurde immer respektiert. Ich würde jeden ehemaligen SS-Mann unterstützen, der es nötig hat. Mein Mann hatte ein Gasthaus an der Nordsee und ich habe dort viele Kameraden bewirtet. Ich glaube, es wurde wegen seines politischen Charakters niedergebrannt.
…
Ich stehe immer noch in Kontakt mit vielen Freunden meines Mannes, aber leider ruft die Zeit immer mehr von ihnen ins Jenseits. Ich war immer beeindruckt von den vielen, die dem NS und Himmler die Treue hielten, selbst als die Alliierten dies zu einem Verbrechen machten, das mit dem Tod bestraft wurde. Auch heute noch gibt es ein starkes Band, das Drohungen und Hass nicht brechen können. Der Führer wäre stolz darauf, dass so viele dem NS und unserem Glauben an ihn treu geblieben sind.
…
Wie war das Ende des Krieges für Sie?
…
Lina: Schrecklich, es sind einige meiner schlimmsten Erinnerungen. Ich bin manchmal froh, dass mein Mann den Untergang dessen, was er mit aufgebaut und geliebt hat, nicht miterlebt hat. Der Führer hat meiner Familie aufgrund der Ermordung meines Mannes ein Erbe gewährt. Als der Krieg zu Ende war, kamen die Roten und ich wurde vor den schrecklichen Gräueltaten gewarnt, deshalb floh ich mit anderen.
…
Es war furchtbar, denn die Flugzeuge bombardierten die Flüchtlinge und ich hatte meine Kinder bei mir. Als das Militär völlig zusammenbrach, rückten auch Partisanen in das Gebiet ein und diese Banden ermordeten viele Soldaten. Ich hatte Glück, dass ich es ins Reich schaffte, aber die Alliierten verhafteten mich, weil ich die Frau eines Kriegsverbrechers war. Ich wurde von ehemaligen Deutschen, die geflohen waren und als Dolmetscher oder Wächter für die Alliierten zurückkamen, verspottet und schikaniert.
…
Ich wurde gezwungen, Filme zu sehen, in denen die Lager gezeigt wurden und war schockiert von dem, was ich sah. Ein SS-Arzt erklärte mir jedoch, dass die Alliierten die Insassen der Lager indirekt töteten, weil die Versorgung der Lager zusammengebrochen war. Schmutzige Häftlinge aus dem Osten infizierten die Lager Ende 1944, Anfang 1945. Und das Ergebnis war Typhus, den selbst die Alliierten nur schwer in den Griff bekamen. Sie benutzten Propagandatricks, um die Menschen glauben zu machen, es gäbe eine staatliche Politik des Tötens und dies war der Beweis. Sie behaupteten, mein Mann hätte das alles ausgelöst, aber ich wusste, dass er dazu nicht fähig war. Er mochte die meisten Juden nicht und sagte, sie sollten dorthin umgesiedelt werden, wo sie herkommen, damit die Welt in Frieden leben kann, aber man dürfe sie nicht töten.
…
Hatte Ihr Mann jemals eine andere Meinung als Himmler?
…
Lina: Oh ja, es gab Zeiten, in denen er über einige der Ideen des Reichsführers-SS Himmler über die Ehe, die Religion und die Führung des Krieges sprach. Meistens waren sie jedoch einer Meinung und vertraten die gleichen Überzeugungen. Der Reichsführer-SS Himmler regte sich allerdings auf, wenn mein Mann zum Beispiel bei einem Abendessen nicht auf seine Ideen eingehen wollte. Er wollte das Gespräch immer auf Musik oder etwas Fröhliches lenken.
…
Wie ich bereits erwähnte, war Reichsführer-SS Himmler ein Träumer und Visionär. Er wollte, dass jeder wusste, was seine Pläne waren, um die Existenz Deutschlands und damit die germanische Kultur zu sichern. Himmler glaubte an die Reinkarnation und hielt sich für König Heinrich, eine Idee, der mein Mann zustimmte, dass sie möglich sein könnte. Niemand weiß wirklich, was das nächste Leben bringen wird und darum ist es manchmal gut zu träumen.
Hier das Interview als Pdf downloaden und sichern – Hier gehts zum Telegram-Kanal: Verborgene Helden>>>.
…
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
Die Heydrich-Verschwörung
Im Mai 1942 wird in Prag das Attentat auf Reinhard Heydrich verübt. Offizielle Quellen berichten, daß sowohl die Waffe des Attentäters als auch Heydrichs Waffe nicht funktionierte. Ebenso soll auch die Pistole des Fahrers Heydrichs ohne Funktion gewesen sein. Zuviel der Zufälle? Auf jeden Fall Stoff für eine fiktive Geschichte. 70 Jahre nach dem Attentat trifft sich ein Teil der damaligen Protagonisten wieder. Durch Briefe eines Zeitzeugen, der das Geschehene nicht mehr für sich behalten kann, werden Betroffene verschiedenster Herkunft aktiv, um den damaligen Geschehnissen auf den Grund zu gehen – hier weiter.
Der Sieger schreibt die Geschichte!
Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Eine gegen grundlegende Rechtsgrundsätze verstoßende Rachejustiz schrieb mit gefälschten ‚Schlüsseldokumenten‘ die Geschichte um, und die Sieger konnten über die von ihnen lizenzierten Medien ihre Kriegspropaganda und die Umerziehung der Deutschen fortführen. Die historische Wahrheit blieb dabei vielfach auf der Strecke. Das vorliegende Werk zeigt wie es wirklich war – hier weiter.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen. Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Benrd Schwipper beweist, dass die Führung des Deutschen Reiches, über die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee 1941, vollständig informiert waren – hier zu Band I und – Band II.
Deutschland im Visier Stalins
Seit Jahrzehnten stehen sich etablierte Geschichtsschreibung und moderne Zeitgeschichtsforschung in der Frage »Überfall« oder »Präventivschlag« unversöhnlich gegenüber. Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D. hat viele Jahre zu diesem Thema geforscht. Dank seiner intimen Kenntnisse der russischen Archive, der russischen Sprache sowie der militärischen Strukturen der Roten Armee, konnte er das 1939 beginnende Vorrücken der Sowjetunion nach Westen explizit nachvollziehen – Ein Knüller der Zeitgeschichtsforschung – hier weiter.
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele – hier weiter.
Die Schlacht um Berlin 1945
Die Schlacht um Berlin bildete zugleich den Schluß- und Höhepunkt des Kampfes an der Ostfront: In ihr finden wir alle Formen der Panzerkriegsführung wieder, die den II. Weltkrieg prägten und teilweise bis heute ihre Gültigkeit behalten haben. Mit dem Fall von Berlin und dem Tode Hitlers neigte sich der II. Weltkrieg in Europa seinem Ende zu – hier weiter.
Wir Mädel
Keine tendenziösen Autoren, Regisseure und Wissenschaftler berichten in dieser Filmdokumentation über historische Ereignisse, sondern Zeitzeugen selbst. Jutta Rüdiger war erst 27 Jahre alt, als sie im Jahre 1937 die Führung des Bundes Deutscher Mädel übernahm. die höchste BDM-Führerin schildert kenntnisreich und spannend ihren Aufstieg im BDM, ihre persönlichen Eindrücke von einflußreichen NS-Politikern und Erlebnisse bis zum Kriegsende – hier weiter.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Der U-Boot Mythos in Deutschland: Ursachen, Gründe und Folgen
Nur wenige Themen faszinieren in Deutschland so nachhaltig und generationsübergreifend wie das des U-Boot Krieges. Das Fernsehen bietet in zahlreichen Dokumentationen regelmäßige Einblicke in die gefahrvolle Welt des Unterwasserkrieges, beschreibt bilderreich Tauchexpeditionen zu versunkenen deutschen U-Booten an nahezu allen Küsten der Welt und versucht deren Schicksal und das ihrer Besatzungen zu klären.Lothar Günther Buchheim konnte seinen semi-biografischen Erlebnisbericht über eine selbst erlebte Feindfahrt eines U-Bootes im Zweiten Weltkrieg als Roman millionenfach verkaufen. Die Verfilmung durch Wolfgang Petersen bescherte den Kinos höchste Auslastungszahlen.Doch wie lässt sich dieser Erfolg erklären? Welche Faktoren sind in einer so grauenhaften Angelegenheit wie der des U-Boot-Krieges derartig wirkungsmächtig, dass sie eine solche Faszination bewirken können – hier weiter.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten
Lernen Sie die wahre Historie der Familie Rothschild kennen, welche Rolle die Pyramide der Macht spielt und warum der Tiefe Staat seine Operationen gegen die Menschheit ausführt – hier weiter.
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele – hier weiter.
Die Grenadier-Divisionen der Waffen-SS
Jeder Beitrag zu den hier vorgestellten Verbänden von der SS-Division Galizien bis zu den Divisionen Langemarck und Wallonien beginnt mit der Aufstellung des Verbandes, enthält die Divisionsgliederung, die personelle Zusammensetzung, die Einsatzgeschichte sowie die Ist- und Sollstärken vor und nach den Kampfeinsätzen. Illustriert wird die Darstellung durch zahlreiche Fotos, Karten und Dokumente – hier weiter.
Mein Vater Joachim von Ribbentrop
Am 16. Oktober 1946 wurde der deutsche Außenminister, Joachim von Ribbentrop, im Nürnberger Prozeß gegen die Hauptkriegsverbrecher wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges zum Tode durch den Strang verurteilt, hingerichtet. Bis heute wird seine Rolle im Dritten Reich generell negativ beurteilt; schon als Botschafter in London soll er Hitler angeblich dahingehend beraten haben, daß England im Konfliktfalle nicht kämpfen werde. Der Autor, ältester Sohn Joachim von Ribbentrops und im Zweiten Weltkrieg selbst als Offizier an allen Fronten eingesetzt, schildert in diesem zeitgeschichtlichen Werk seinen Vater aus eigenem Erleben, insbesondere aufgrund der häuslichen Gespräche im Laufe der 1930er Jahre – hier weiter.
Erlebt und erlitten
Weg eines Gauleiters von München bis Moskau – hier zum Buch.
Das letzte Aufgebot 1944/45
Herbst 1944: Die deutsche Wehrmacht befindet sich in verzweifelten Abwehrkämpfen gegen eine Übermacht der Gegner. Da versucht die Reichsregierung in zwölfter Stunde, auch die allerletzten Reserven zu mobilisieren und stellt eine Volksmiliz auf: den deutschen Volkssturm, in dessen Reihen bisher nicht gediente Männer von 16 bis 60 Jahren ihre Heimat verteidigen sollen. Der renommierte Historiker Prof. Franz W. Seidler beschreibt in seinem Standardwerk Aufstellung, Organisation, Ausbildung und Führung des Volkssturms – hier weiter.
Verrat in der Normandie
Hat organisierter Verrat und Sabotage durch hohe und höchste deutsche Offiziere den Erfolg der Landung erst möglich gemacht? Sorgte nach dem Ersten Weltkrieg die sogenannte Dolchstoß-Legende schon einmal für ein vergiftetes Klima in der Weimarer Republik, wird hier den beunruhigenden Anzeichen nachgegangen, daß es 1944 am Atlantikwall tatsächlich so etwas gegeben haben könnte – hier weiter.
Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik
mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Eleanor Roosevelt: “Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches…”
“Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches und unterstützte Adolf Hitler auf jede erdenkliche Weise bei dem Versuch, das russische Volk vollständig auszurotten.” Das sagte, die ehemalige US-Präsidenten-Gattin, Eleanor Roosevelt – hier zum Artikel.
Nach dem Krieg wurde die Geschichte kurzerhand umgedreht
Seit Jahresbeginn 1933 haben unzählige ranghohe jüdische Zionisten mit Deklarationen gegen Deutschland und seine Regierung von sich reden gemacht. Rabbi Stephen Wise, eifernder Zionist, Vorsitzender des ‘American Jewish Congress’ und Mitglied des “brain trust” (Beratergremium) von Präsident F.D. Roosevelt , proklamierte am 8. Mai 1933: “Ich unterstütze den heiligen Krieg gegen Hitler. Ich will Krieg!” Hier zum Artikel.
Division „Das Reich“ im Bild
Dieser Bildband mit mehr als 1.100 Fotos dokumentiert den Kampf der 2. SS-Panzerdivision „Das Reich“. Dieser Band schließt die Divisionsgeschichte ab und überantwortet sie der Geschichte, die einst ihr gerechtes Urteil sprechen wird – hier weiter.
Die Hitlerjugend
Ein kompaktes und übersichtliches Werk, das Historiker und Sammler gleichermaßen ansprechen wird – hier weiter.
Wie die richtige Wortwahl uns befreit, stärkt und heilt
Man sagt, unsere Sprache sei der »Spiegel der Seele« und sie reflektiere nicht nur unsere Gedanken, sondern auch unser Herz. Wenn wir mit unserer Sprache also Freiheit, Weisheit und Liebe ausdrücken möchten, dann gilt es, unsere Worte mit Bedacht zu wählen und eine positiv-affirmative Ausdrucksweise zu finden. Verwenden wir hingegen oft negativ besetzte Worte und Formulierungen, dann schaffen wir eine Realität, die uns und alle jene, mit denen wir sprechen, einschränkt – hier weiter.
DER STOFF AUS DEM „CORONA-VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN“ SIND.
Wer unwissend ist, ist unsicher. Wer unsicher ist, dem kann man leicht Angst machen. Und Angst macht bekanntlich dumm…Hier zum Video.
»China wird eine >Erkältung< bekommen.
Diese Epidemie soll sich dann über die ganze Welt ausbreiten – entweder als Rache der Chinesen oder weil der Virus mutiert ist – und die Menschen generell dezimieren, um circa 50 Prozent!« Britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot), 2010 – Und es existiert ein Plan – hier weiter.
…
Hier zum Video: H1N1 LOBBYISMUS UND PANIKMACHE BEI DER WHO ZUR SCHWEINEGRIPPE.
Verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN
Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.
Wenn Medien lügen
Ein Blick hinter die Kulissen von manipulierten Medien und gekauften Journalisten. Ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Was sich derzeit im Finanzsystem entwickelt, entspricht einem Tsunami – hier weiter.
Rückkehr nach Beuteland
2016 erschien der Bestseller Beuteland, der in der Zwischenzeit den Status eines unerreichten Standardwerks erlangt hat. Zeit also für Bruno Bandulet, seinen Bestseller fortzuschreiben. Er widerlegt gängige Legenden und Märchen mit Zahlen, Daten und Fakten. So zum Beispiel, dass Deutschland ein reiches Land sei. Während das Pro-Kopf-Vermögen in Deutschland bei umgerechnet 60.600 Dollar liegt, kommen die vermeintlich armen Italiener auf 112.000 Dollar, die Schweizer sogar auf 168.000 Dollar. Über allem liegt der Schleier einer ideologiegeladenen Propaganda, die den Erhalt von Macht und Pfründen absichert, die falsches Bewusstsein schafft und deren Methoden in diesem Buch akribisch aufgedeckt werden – hier weiter.
Lügen, die mir meine Regierung erzählte
Als Medizinstudent und Doktorand erfand Robert Malone in den späten 1980er-Jahren als Erster die mRNA-Impfstofftechnologie. Damals konnte er sich nicht ansatzweise vorstellen, dass er einmal eine führende Rolle in einer Bewegung spielen würde, welche die Gefahren von mRNA-Impfstoffen aufdeckt. Milliarden von Menschen wurden sie verabreicht – ohne über die Risiken zu informieren – hier weiter.
Chronik einer Abrechnung
Flo Osrainik rechnet ab mit den Mitläufern, den Opportunisten, den Verbrechern. Ein Plädoyer für den aufrechten Gang. Eine Lanze für den Widerstand – hier weiter.
Die zehn Gebote Satans
Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die „Menschenrechte“ mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel „Menschenrechtsverletzung“ konsequent aus seinem Wortschatz verbannen! Hier weiter.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
33 Comments
Totenkopf
Als Ergänzung zum Artikel:
Heydrich soll nicht durch das Attentat getötet worden sein, sondern durch den behandelnden Arzt im Krankenhaus. Wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich um Dr. Gebhard, dessen Freund Martin Bormann (eventuell Agentencodename ‚Werther‘ und der ranghöchste Verräter, der die geheimsten Pläne des OKW an Stalin verriet) ihn angeblich dazu überredete, Heydrich umzubringen. Heydrich und Bormann waren sich wohl spinnefeind. Gebhard war wohl auch ein Freund von Himmler, der Heydrich allerdings gefürchtet haben soll. Demnach war es dann wohl auch Bormann, der Stalin und den Alliierten dadurch zuspielte, dass er das – nicht unbedingt völkerrechtswidrige – ‚Pogrom‘ gegen die Stadt Lidice in die Wege leitete, damit die Tschechen gegen die Deutschen aufgebracht werden.
In diesem Kontext sind 3 Bücher interessant:
Hugo Manfred Beer: Moskaus As im Kampf der Geheimdienste; Hans Meiser: Tschechen als Kriegstreiber; Lukas Beer: Hitlers Tschechen. Dann wird schnell ersichtlich, dass nicht die Deutschen die Bösen waren.
Bormann soll ja schon Heß, den 2. Mann hinter Hitler, zum Friedensflug nach GB überredet haben, wohlwissend, dass man ihn verhaften würde. Damit wurde der nächste Platz an Hitlers Seite frei, der es dem Hoch- und Landesverräter Bormann erlaubte, Hitler von den anderen abzuschirmen und auch falsche Führerbefehle auszugeben, die sich katastrophal auswirken sollten (von sonstigem Verrat der Widerstandsterroristen mal abgesehen). Der Führer war über den tatsächlichen Ablauf an den Fronten ja gar nicht mehr richtig informiert. Negativ auf die Ostfront wirkte sich auch Bormanns Einfluss auf seinen fanatischen Freund, den Gauleiter von Ostpreußen (Bormann war überhaupt der Vorgesetzte aller Gauleiter), Erich Koch, und Hitler aus. Durch die hochmütige Verachtung der russischen Völker, die unter den Sowjets litten, nahm man sich die Gelegenheit, mit ihnen gemeinsam die Sowjets zu vernichten. Bormann und Koch waren daher eher Bolschewisten als echte Nationalsozialisten.
Ich nehme mal an, dass durch diese antideutschen Fehlentscheidungen und den verhängnisvollen Verrat Bormanns die Generalität und der Widerstand, die allerdings von Politik überhaupt keine Ahnung hatten (und vom britischen Geheimdienst für psychologische Kriegführung PWE bzw. SOE verarscht wurden), gegen Hitler aufbegehrten, als sie Hitler fälschlicherweise die Schuld anhefteten und die Blitzkriege zu Ende gingen, da die Sowjets ja über alle Angriffspläne informiert waren und sich entsprechend vorbereiten konnten. Und als Hitler dann unter der Ruhr litt und keine Kraft mehr hatte, sich gegen die Generalität zu wehren, sich zum falschen Angriff auf Moskau überreden ließ, statt erstmal den Kaukasus mit seinen Ölquellen zu erobern, was dazu geführt hätte, dass die Türken und Japaner sich dem Kampf gegen Stalin angeschlossen hätten, denn dies war deren Bedingung. Den Krieg hätten wir gewonnen!
Es mutet schon zynisch an, wenn immer noch behauptet wird, wir hätten Polen angegriffen, obwohl das alles völkerrechtswidrig geraubte deutsche Ländereien waren, die wir betraten. Und was die Tschechoslowakei betrifft, sollte man immer wieder daran erinnern, dass sie den Sowjets dabei half, Flugplätze für einen Angriffskrieg gegen Großdeutschland und Europa anzulegen. Sowas nennt man auch Kriegstreiberei. Polen und Tschechen hätten u.a. in Nürnberg gehängt werden müssen!
Frau Heydrichs Einstellung gefällt mir jedenfalls.
Einar
Mordankündigung durch Thomas Haldenwang
https://www.bitchute.com/video/7acLCeR3KMQh/
Häuptling schwallimzwang hat gesprochen, hugh!
Ihr wisst schon…für (((JENE)))…zw.Smiley.
Seher
Nachtrag zum gestrigen Artikel, Thema, (neulich schon von mir) ‚Büroklammer‘: US Senator sagt die Wahrheit über den 2. Weltkrieg (13min) https://archive.org/details/USSenatorSagtDieWahrheitberDen2.Weltkrieg
Seher
‚Ich bin geboren deutsch zu fühlen,
bin ganz auf deutsches Denken eingestellt;
erst kommt mein Volk, dann all die andern vielen,
erst meine Heimat, dann die Welt!‘ aus Wisser, Eva – Kämpfen und Glauben – Aus dem Leben eines Hitlermädels (1933, 101 S.)
https://archive.org/details/WisserEvaKaempfenUndGlaubenAusDemLebenEinesHitlermaedels1933101S.ScanFraktur
arkor
Artep Rehcsif
Ursula sagt Danke!
Wir sind heut und morgen,
alles, was die Zeit erschafft,
liegt in uns verborgen,
bildet unsere Kraft …
weiter hier
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0sZMtv1VT73Ci9ZUK6kYA3KjoeEdwPdFtD15QJr3tFq343kBLav34v8Vcp4bKrkqFl&id=100075485117653
arkor
Es ist schon erstaunlich, dass manche Menschen, gerade unter den weißen Völkern nicht wahrnehmen, wenn ein Krieg gegen sie geführt wird. Bei vielen Deutschen heute ist dies noch krasser, denn sie tun so, als wäre alles normal und es wäre kein Krieg.
Es ist nicht nur erstaunlich, sondern es ist verwerflich, das Faktische zu leugnen und sich dem Faktischen nicht zu stellen in diesen Fragen. Da steht man…seinen Kindern , seinen Nächsten und sich selbst in höchster Pflicht.
Und gerade dieser Feind zeigt einem was man sich zu verwehren hat und dass man sich zu wehren hat.
Der Wert eines Menschen…..ist NULL…der Wert aller Menschen ist ebenso NULL. Der Wert der ganzen Welt, der Natur, alles Goldes und Edelmetalle- und Steine, allen Futters, der Meere und des Landes ist NULL…..nichts, aber auch gar nicht in dieser Welt hat einen Wert …..erst das menschliche Bewusstsein schafft Wert und wir sind der Wert unserer Handlungen.
Ostfront
———————-
Das „weiße Judentum“
———————-
Wir kommen nun zur dritten Ursache, des Verfalls der einstigen germanischen Ordnung und des Widerstandes gegen die Wiedereinführung der einstigen Entwicklungsordnung.
Bei einer wahren Ordnung dreht es sich um drei Werte:
1. den einzelnen Menschen, —- 2. den Entwicklungsgedanken, 3. die Gesamtheit der Menschen, Tiere usw.
Wenn eine Blüte sich entfalten will, und die Menschheit ist wie eine Blüte, so ist notwendig, daß die ganze Blüte, daß jedes einzelne Blütenblättchen sich entfaltet. Sonst kann man von einer entfalteten und entwickelten Blüte nicht sprechen. Egoistische Menschen, einst und heute lebend, haben aber bewußt und unbewußt immer versucht, alles Entwickelnde für sich allein in Anspruch zu nehmen und den anderen Menschen den Entwicklungsweg zu verbauen. Diese Einstellung aber wendet sich, wie klar ist, gegen den Entwicklungsgedanken überhaupt.
Wir können sagen:
Wenn der Mensch sich selbst höher einschätzt als den Entwicklungsgedanken, so wirkt er seiner eigenen Entwicklung und der Entwicklung anderer entgegen. —-
Da das Wort „Entwicklung“ sich angeblich mit dem Sinn des Wortes Religion deckt, ist dieser Mensch, er mag noch so religiös tun, ja Religion predigen, im Grunde ohne Religion. Er ist Feind der Entwicklung und jeder Religion dann, wenn er nur sich selbst entwickeln will.
Dieses Streben, nur sich selbst zu entwickeln, hat folgende naheliegende, aber deshalb gerade das hintere Gelände unsichtbar machende, hinterhältig=listigen Gründe und Gedanken:
„Wenn ich nur mich entwickle, höchsten noch diejenigen, die zu meiner Familie, zu meinem Stande, zu meinem Volke, zu meiner Rasse gehören, so werde ich, so werden wir, infolge unseres höheren Wissens, der Herr, die Herren über die anderen Menschen, Stände, Völker und Rassen.“
Auswirkungen: Derjenige, der nur an seine Entwicklung denkt, um zu herrschen, hat das Bestreben, andere zu verdummen, hat das Bestreben, andere Menschen, Stände, Völker und Rassen von der Kenntnis der Naturgesetze und damit von der Entwicklung fernzuhalten.
Es entsteht so der Egoist ( evtl. der Ideal=Egoist ), der den heiligen Entwicklungsgedanken so weit einengt, daß er nur ihm und seiner Sippe dienen, allen anderen Menschen aber schaden soll. Die seinen „Entwicklungsgedanken“ zu Grunde liegende „Liebe“ geht im inneren und äußeren Schacher um Vor=Rechte unter und wandelt sich in Verachtung derjenigen, die dieser „verantwortungsvolle fromme“, der „die anderen Menschen zum Guten anleiten will“ selbst züchtete, und in eine feige Furcht vor dem „Pöbel“, den er selbst schuf, indem er das Volk um sein Erstgeburtsrecht, um den Höherentwicklungsweg betrog.
Natürlich kann im Grunde der so geistig Blinde dieses Ziel allein nicht erreichen. Darum verbindet er sich mit anderen, die ebenso denken wie er, und dieser Art Bünde bestehen seit mindestens 10 000 Jahren überall auf der Erde geheim und offen. Diese Bünde beherrschen nicht nur die Staaten, sondern auch das Wirtschaftsleben und das seelische und geistige Leben der gesamten Menschheit.
Nur einige Menschen, diejenigen, die damit aber auch die Grundlage für die Wiedergeburt sich erringen (!), lassen sich nicht knechten und stehen in offenen oder verstecktem Kampf mit dieser Weltpest. Dieser Kampf ist der höchste ehrenvolle Kampf, den ein ein Mensch kämpfen kann!
Der „heilige“ Egoismus des Menscheitsverdummers hat aber auch für ihn selbst einige üble, jedoch gerechte Auswirkungen, die naturgesetzlich eintreten müssen.
Er selbst wird, um seine egoistischen Ziele zu erreichen, sehr viel Lebenszeit verbrauchen müssen, die ihm für seine Entwicklung nun fehlt. Außerdem aber kann er, wenn er die Verdummung der anderen erreicht hat, ausruhen in seinem Entwicklungsstreben und tut das auch mehr und mehr und erlahmt zum Schlusse, degeneriert an sich selbst, an seiner Familie, an seinem Volke und an seiner Rasse. —-
Das Wort: „Ich mache mir doch selbst keine Konkurrenz !“ darf in der Familie, in der Werkstatt, im Beruf, auf der Universität, wie im Ministerium, in der Sekte, in den Parteien, in den Bünden, wie in der Kirche, nicht mehr das den Geschehnissen wirkende Stichwort der Leiter sein.
Alle diejenigen Menschen, Familien, Völker und Rassen, die untergingen, bereiteten sich ihren Untergang selbst, indem sie meinten, die Entwicklung anderer abbremsen zu können, indem sie wähnten, sich selbst nicht weiter entwickeln zu brauchen.
Die Tyrannen, die Rücksichtslosen, die in der Seele Gemeinen, die im Kopfdenken Schlauen, die Wortverdreher, Verträgebrecher, Ehrgeizigen, Raffer, Diebe und Mörder, offen auftretend, oder mit heuchlerischem Getue unter allen möglichen Masken und selbst unter Anrufung Gottes und Betonung hoher Ideale sich verbündend, sind die „weißen Juden“, die in ihrem Egoismus und in ihrem reaktionären Treiben nur sich selbst und der Entwicklung der Menschheit schaden.
Marby= Runen= Bücherei — Band 5/6 – Seite 17 – Das „weiße Judentum” ↓
https://lupocattivoblog.com/2022/12/13/in-dunkle-kanaele/#comment-276741
Die Geheimnisse der Weisen von Zion
„Alles dieses wußte ich schon vor 11 Jahren; wie ging es aber zu, daß ich es doch nicht glauben wollte?“
Ludwig XVI. bei seiner Verhaftung am 22. Juni 1791 in Varennes. Vergl. Joh. Robison „Über Geheime Gesellschaften und deren Gefährlichkeit für Staat und Religion“, deutsche Übersetzung nach der 3. englischen Auflage, Königslutter bei B. Culemann 1800, 242. Seite.
Herausgegeben von Gottfried zur Beek [1920] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/06/30/folge-dem-fluss-des-geldes-und-du-gelangst-zur-quelle-der-wahrheit/#comment-294409
GvB
🇺🇦 Wer ist Selenskyj?! Ist Selenskyj nicht mehr als ein Diener der US-Administration? – In aller Welt sammelt der populäre ukrainische Präsident Selenskyj unermüdlich Waffen und Milliardenpakete ein. In seiner Vergangenheit als „korrupter Clown“ und „Pimmelpianist“ unterwegs (klingt lustig, ist aber ebenfalls Tatsache!), erlebt der Schauspieler Selenskyj einen beispiellosen Aufstieg auf die großen Bühnen dieser Welt. Ein Blick hinter die Kulissen lässt einen Marionetten-Präsidenten auffliegen!
https://t.me/RuAs_Org/20904
GvB
🇺🇸 JP Morgen und BlackRock wollen mit eigener Bank die Ukraine Milliarden „verwalten“
– so die Gerüchteküche
Im Kollektivgedächtnis ist noch nicht verankert, dass BlackRock längst Teil der ukr. Regierung ist die Finanzen kontrolliert. So wie Habeck BlackRock zu einem Teil seines Ministeriums machte.
Nun soll nach neuesten Meldungen eine neue Bank die Ukraine Milliarden verwalten, auch von Privatinvestoren.
Für die Privatinvestitionen gab Habeck schon vor Monaten eine staatliche Garantie ab. 🤯
Wer wissen will so die Milliarden in der Ukraine verschwinden, muss also nur BlackRock fragen?
#BackRock #JPMorgen #Bank #Aufbau #Investitionen #Habeck #Milliarden
GvB
Man muss es immer wiederholen!
STRATFOR-Chef George Friedman erzählt über globale Strategie der USA die Welt zu beherrschen. Im 2.Teil..Russischer Präsident Wladimir Putin nimmt Russland in Schutz.
Immer wieder kommen hier Fragen von User auf:
Warum gibt es diesen Krieg in der Ukraine und warum müssen so viele unschuldige Menschen, auch Soldaten auf beiden Seiten sterben.
Daher muss man etwas in die Vergangenheit zurück und sollte dieses „Zeitdokument“ von 2015 anschauen, das diese und viele weitere Fragen eindeutig beantworten kann.
://t.me/RuAs_Org/20934
Seher
Für Neuseher: George Friedman, die Antwort Putins, Chicago Council on global affairs (2015, 25min24) https://archive.org/details/friedman-putin
hardy
Gibt es eine Judenfrage?
Für die Bunzeldeppen natürlich nicht, denn das sind ja die geborenen Judenknechte der nun schon Dritten Generation!
https://deutschland-erwache.top/2023/02/gibt-es-eine-judenfrage/
Ostfront
—————————-
Waffen, Hände und Herzen für den Sieg
—————————-
Ich werde nicht müde werden, meine schon zu Beginn dieses weltumspannenden Ringens geäußerte Auffassung zu wiederholen, dass der Krieg ein geschichtliches Ereignis ist, das weder allein von der Seite der Technik, noch allein von der des militärischen, politischen oder wirtschaftlichen Einsatzes, noch allein von der, der Moral bewältigt werden kann. Erst das Zusammenwirken all dieser Kräfte in einer die ganze Nation umspannenden totalen Anstrengung verbürgt den Erfolg. Es war noch niemals so, dass eine einzelne Waffe für sich den Sieg entschieden hätte, Waffen, Hände und Herzen müssen zum Einsatz gebracht werden, um den Erfolg zu sichern.
Joseph Goebbels in seiner Rundfunkrede vom 26.07.1944 [46:30 min.]
1944-07-26 – Joseph Goebbels – Rede über den Anschlag auf Adolf Hitler ↓
https://archive.org/details/19440726JosephGoebbelsRedeUeberDenAnschlagAufAdolfHitler50m55s
—————————-
Der Krieg der Fabriken
—————————-
Worauf beruht der deutsche Rüstungsvorsprung?
Von Dr. Volkmar Muthesius [1941]
—————————-
Vorwort
Wer gewinnt den Krieg? Der beste Soldat: das ist der deutsche Soldat. Die beste Führung: das ist die deutsche Führung. Die besten Waffen: die deutschen Waffen. Und wer ist es, der diese besten Waffen der Welt liefert? Die deutsche Rüstungsindustrie.
Ihr gebührt ein gut Teil des Ruhmes, ihren Arbeitern und Angestellten wie auch ihren Unternehmern. Die Waffen selbst kennt heute jeder Schulbub. Die Me 109, die Langrohrgeschütze, die U=Boote — in unzähligen Bildern haben wir sie gesehen, und unzählige Male sind sie uns in Worten geschildert worden. Aber die Industrie, die Werke, die Betriebe, in denen diese besten Waffen der Welt geboren wurden, die Männer, die sie fabrizierten, die Ingenieure, die sie konstruiert haben, die Kaufleute, die Techniker, die die Rüstungsindustrie organisiert haben — diese großen Leistungen blühen im Verborgenen.
Bis zu einem gewissen Grade muß dies so sein, damit der Feind nicht weiß, wie und wo die besten Waffen der Welt gemacht werden. Aber das schließt nicht aus, daß wir uns doch etwas mehr um die Rüstungsindustrie kümmern, um ihre sozialen und wirtschaftlichen Probleme, um die Menschen und die Materialien, mit denen es diese Industrien zu tun haben — die übrigens wesentlich vielseitiger sind, als der Laie sich träumen läßt. Wir wollen also hier und dort einen Blick in die Rüstungsindustrie tun, wollen nicht die Wissenschaft der Wehrwirtschaft exerzieren und keine Systematik der Rüstungstechnik studieren, sondern dem Techniker und dem Kaufmann der Kriegsindustrie ein wenig über die Schulter sehen: Was leisten diese Menschen, welches sind die Probleme ihrer Arbeit?
Die einzelnen Kapitel dieses Büchleins sind zum großen Teil als Aufsätze in der „Deutschen Allgemeinen Zeitung“ erschienen; sie sind die Früchte von Reisen in Deutschland und in den besetzten Gebieten und von Unterhaltungen mit Männern aus der Industrie. Sie wollen dem Laien eine Vorstellung davon vermitteln, was die Rüstungsindustrie leistet, und sie wollen damit die „andere Seite“ des Krieges, eine zu Unrecht vernachlässigte Seite, schildern: den Krieg der Fabriken.
—————————-
Inhalt
I. Bilder aus der Rüstungsindustrie.
In der Kanonenfabrik — Fortschritt und Tradition — Bei den Pulvermachern — „Wi.=Rü.“ und „Rü.=In.“ — Unser industrieller Vorsprung.
II. Kohle und Stahl, die Grundlagen.
Das Brot der Industrie — Im Revier des Bergmanns — Noch mehr Kohle! — Deutsche Stahl=Macht — Der elektrifizierte Krieg.
III. Woran die anderen scheiterten.
Die Hintergründe des französischen Zusammenbruchs — Besuch in Le Creusot — Hinter der Fassade der polnischen Wirtschaft — Warum England der Atem ausgeht.
IV. Das wirtschaftliche Erfolgssystem.
Kanonen oder Butter? — Deutschland konserviert seine Industrie — Die Substanz der Betriebe, Industriefinanzierung im Krieg — Haben wir genug Menschen? — Der Kampf der kleinen Reserven des Geistes.
—————————-
Quellenangabe: ↓
Der Krieg der Fabriken – Worauf beruht der deutsche Rüstungsvorsprung? – Von Dr. Volkmar Muthesius – Im Deutschen Verlag – Berlin, 1941. ↓
https://archive.org/details/B-001-001-967/mode/2up
—————————-
Die Weigerung, erwachsen zu werden
„O Meine ewige Liebe,“ sagt der Herr in der ,Haushaltung Gottes´, Luzifers gedenkend, „was habe Ich alles getan, um dies Wesen zu retten und es endlich der schweren Vollendung zuzuführen!“
[Der Fall Luzifers / Seite 5] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/07/02/die-weigerung-erwachsen-zu-werden/#comment-294445
hardy
⚠️Politiker werden nicht gewählt, Politiker sind gekauft. Alle ❗️❗️
BLACKROCK
Dieser Herr spricht genau das aus, was wir seit einigen Jahren gemeinsam mit Euch aufarbeiten.
Und dieser Herr bestätigt auch meine Tendenz aus dem Jahre 2014 um Friedrich Merz.
(als Kanzler der das Bargeld abschafft).
https://t.me/unzensiert/77552
hardy
Wir werden sehen sprach der Blinde und fiel in den Gulli
https://t.me/kurze_Vids/18628
hardy
Auch dies läßt wieder hoffen
https://concept-veritas.com/nj/sz/2023/06_Jun/28.06.2023.htm
Concept-veritas dürfte bekannt sein für seine sehr fundierten Analysen
hardy
Hab mal eine alte Seite wiederentdeckt und muß sagen, immer noch korrekt und zeitgemäß. Vier sind aber schon wieder „weiter“
https://deutschland-erwache.top/2021/03/der-widerstand-zersetzt-sich-selbst/
hardy
Herzliche Grüße Eure
Ursula Haverbeck am 1. Juli 2023
https://t.me/FalscheGeschichte/13110
Darunter Geschichtsunterricht für die Ewig Belogenen
hardy
So haben die Franzmänner die Algerier „zivilisiert“. Auch dieser Bumerang ist zurückgekommen
https://t.me/kurze_Vids/18619
hardy
https://attilahildmann.ninja/sprachnachrichten-aufstande-in-frankreich-und-afd/
hardy
Da tät ich sagen: „Kalaschnikow, Ick Hör dir ballern!“
Wegen „Rassismus“ verhaftet und Gefängnis droht
„Der noch aktuelle PSG-Trainer Christophe Galtier wurde am Freitag von der Polizei in Untersuchungshaft genommen. Das, weil sich der 56-Jährige wegen rassistischer Aussagen strafbar gemacht haben soll. Galtier muss sich am 15. Dezember vor dem Strafgericht in Nizza verantworten.“ (20min)
..das nun im Kontext damit, dass scheinbar ganz Frankreich gerade dabei ist, von Migranten in Schutt und Asche gesteckt zu werden. Da dürfen natürlich keine „Vorurteile“ aufkommen, sonst droht Knast. Ja, die beiden Fälle haben keinen direkt Zusammenhang, aber man sieht die Prioritäten …
https://t.me/ExpressZeitung/13251
hardy
Was meint diese Knalltüte mit Staat? Die BRD ist eine Kriminelle Organisation der Chabad-Lubawitch-Sekte
https://t.me/antiilluminaten/42580
hardy
Die Franzmänner haben damals fanatisch gegen das Deutsche Reich gekämpft. Undank ist der Welten Lohn..
https://t.me/antiilluminaten/42600
hardy
Nur eine weitere Blüte des Zustandes Deutschlands seit August 1914..
https://t.me/kurze_Vids/18611
Seher
Großartig! Sieht nur niemand.😔
hardy
Berufsverbot und fünf Jahre Gefängnis drohen: Prozeß gegen Richter, der die Maskenpflicht für Kinder kippte
„Inzwischen gilt es als belegt, daß Schulschließungen und Maskenpflicht für Kinder zu den Freiheitseinschränkungen der Corona-Zeit gehörten, die wissenschaftlich nicht haltbar waren. Doch der Weimarer Richter, der dies frühzeitig erkannte, muß nun um seine Existenz fürchten. Er steht seit Freitag wegen Rechtsbeugung als Angeklagter vor dem Erfurter Landgericht.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/prozess-maskenpflicht/
hardy
Die Freizeitlich Vergaste Grunzordnung kurz erklärt.. https://t.me/kurze_Vids/18616
Anti-Illuminat
So tragisch und schlimm es auch alles ist. Vom Standpunkt des ewigen musste es leider alles so passieren damit die Völker der Welt erkennen, was die Gegenseite wirklich umsetzt und was deren wahren Ziele sind.
Gerade jetzt nach C merken so viele das etwas nicht stimmt in unseren Land.
Vielen Dank für das Gespräch. Gerade in der jezigen Zeit wo immer mehr Menschen die Wahrheit suchen.
hardy
Nochmal ES SIND MASSENMÖRDER! ⚡️ ❗️ https://t.me/c/1592964750/7554
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Mord ist Teil des Strafrechts und jeweils staatlich. Alles andere sind Tötungen. Du kannst eigentlich im Krieg deinen Feind nicht ermorden, sondern nur töten. Mit dem Völkerrecht haben wir eine Sonderform nach außen, wo auch im Krieg so etwas in Ansatz gebracht werden kann, dann eben wie Völkermord. Allerdings muss ich sagen…letztlich sehr schwer ableitbar und mit sehr viel Skepsis zu versehen.
Wir glauben zwar, dass wir alles rechtlich regeln könnten und sollten oder müssten…doch die Wahrheit ist, dass man nicht alles rechtlich regeln kann und wenn man versucht Dinge zu regeln, welche nicht durch ableitbares Recht regelbar sind, führt es letztlich immer in Katastrophen.
Schau Dir an Hardy auf was für Basis da eine Bundesanwaltschaft arbeitet? Weltrecht…zu behaupten oder gar in Ansatz zu bringen…ist totale Abkehr vom abgeleiteten Recht und damit faktisches Unrecht.
Wir monieren es zurecht bei den USA, welche als Weltmacht nun einfach nach außen IHR Recht in Ansatz gebracht haben, faktisch, also über das eigenen Territorium hinaus….Das ist grottenschlecht und schlimm, denn die Anwendung fremden Rechts ist immer eine Kriegserklärung…so wie allein die US-Staatsbürgerschaft eine Kriegserklärung an sämtliche andere Staaten wäre, ….wenn sie eine Staatsangehörigkeit wäre……
Manche Dinge, wie beispielsweise die internationalen Gewässer….bleiben rechtlos….und wenn man es regeln will, wird es schlechter…und sehr viel schlechter, da unendliche Konsequenzen in jede Richtung auf eigenes und echtes Recht.
Gut Hardy, Du wirst einwenden, eigentlich egal, weil es den Menschen egal ist und man ihnen praktisch jeden Schwachsinn als Recht verkaufen und unterjubeln kann……also dass die Fahrlässigkeit, Gedankenlosigkeit und Willfährigkeit Begründung liefern könnte auch Unrecht als Recht etablieren zu können….aber genau so ist es nicht, da schon da trotzdem nicht ein legitimer Vertreter daraus erwachsen kann.
Gott sei Dank…ist es nicht so leicht mit dem Recht und Gesetze machen…..dass sie auch wirklich rechtswirksam sind……
arkor
…und um Recht…das ist übrigens das Thema der Bibel tatsächlich….und auch noch richtig beschrieben und abgeleitet…in seiner Komplexität, ….nur verstanden wird es eben nicht.
Hätte ich nicht mit dem Krieg gegen alle Staaten der Welt außer dem Vatikanstaat um den Ohren…vielleicht würde ich ein Buch darüber schreiben….
Wie sehr das Faktische als Recht bekannt ist, siehst Du überall da, wo es unangenehm in den Auswirkungen ist, skurril erscheint und trotzdem ins richtige Verhältnis gesetzt ist.
Und weil dies so ist….wie es ist…..werde ich alles einfordern, was dem deutschen Volk gehört….und das ist ja schon passiert.
hardy
Mit der Bibel stimmt, es geht da um das Höchste Recht, dem des Schöpfers zu seiner Schöpfung. Das jüdische Volk spielte da eine Sonderrolle.Sie haben ihre Rechte als das Auserwählte Volk spätestens verwirkt, als sie den Messias geopfert haben. Seither irren sie wie eine Hammelherde in der Weltgeschichte herum und haben den Satan zu ihrem Gott gemacht.
hardy
Es ist deswegen Mord, weil diese Schweine den Krieg niemals erklärt haben und sogar behaupten, sie würden den Menschen damit Gutes tun. Sie behaupten gar, das wäre Teil der Fürsorge im Gesundheitssystem, das in Wahrheit ein Geschäftsmodell und auch noch einer Agenda des Genozid dient. Das ist auch kein Krieg im üblichen Sinn, weil das alles ausschließlich aus Kriegsverbrechen besteht, also kann man den „Krieg“ auch weglassen, es bleibt das Pure Bösartige Verbrechen! Das ist abartig hinterlistig und bösartig, wird von keinem Völkerrecht gestützt, nichtmal von den sog. Menschenrechten, die für sich auch schon arglistige Täuschung sind.