33 Comments

  1. 23

    Totenkopf

    Als Ergänzung zum Artikel:
    Heydrich soll nicht durch das Attentat getötet worden sein, sondern durch den behandelnden Arzt im Krankenhaus. Wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich um Dr. Gebhard, dessen Freund Martin Bormann (eventuell Agentencodename ‘Werther’ und der ranghöchste Verräter, der die geheimsten Pläne des OKW an Stalin verriet) ihn angeblich dazu überredete, Heydrich umzubringen. Heydrich und Bormann waren sich wohl spinnefeind. Gebhard war wohl auch ein Freund von Himmler, der Heydrich allerdings gefürchtet haben soll. Demnach war es dann wohl auch Bormann, der Stalin und den Alliierten dadurch zuspielte, dass er das – nicht unbedingt völkerrechtswidrige – ‘Pogrom’ gegen die Stadt Lidice in die Wege leitete, damit die Tschechen gegen die Deutschen aufgebracht werden.
    In diesem Kontext sind 3 Bücher interessant:
    Hugo Manfred Beer: Moskaus As im Kampf der Geheimdienste; Hans Meiser: Tschechen als Kriegstreiber; Lukas Beer: Hitlers Tschechen. Dann wird schnell ersichtlich, dass nicht die Deutschen die Bösen waren.
    Bormann soll ja schon Heß, den 2. Mann hinter Hitler, zum Friedensflug nach GB überredet haben, wohlwissend, dass man ihn verhaften würde. Damit wurde der nächste Platz an Hitlers Seite frei, der es dem Hoch- und Landesverräter Bormann erlaubte, Hitler von den anderen abzuschirmen und auch falsche Führerbefehle auszugeben, die sich katastrophal auswirken sollten (von sonstigem Verrat der Widerstandsterroristen mal abgesehen). Der Führer war über den tatsächlichen Ablauf an den Fronten ja gar nicht mehr richtig informiert. Negativ auf die Ostfront wirkte sich auch Bormanns Einfluss auf seinen fanatischen Freund, den Gauleiter von Ostpreußen (Bormann war überhaupt der Vorgesetzte aller Gauleiter), Erich Koch, und Hitler aus. Durch die hochmütige Verachtung der russischen Völker, die unter den Sowjets litten, nahm man sich die Gelegenheit, mit ihnen gemeinsam die Sowjets zu vernichten. Bormann und Koch waren daher eher Bolschewisten als echte Nationalsozialisten.
    Ich nehme mal an, dass durch diese antideutschen Fehlentscheidungen und den verhängnisvollen Verrat Bormanns die Generalität und der Widerstand, die allerdings von Politik überhaupt keine Ahnung hatten (und vom britischen Geheimdienst für psychologische Kriegführung PWE bzw. SOE verarscht wurden), gegen Hitler aufbegehrten, als sie Hitler fälschlicherweise die Schuld anhefteten und die Blitzkriege zu Ende gingen, da die Sowjets ja über alle Angriffspläne informiert waren und sich entsprechend vorbereiten konnten. Und als Hitler dann unter der Ruhr litt und keine Kraft mehr hatte, sich gegen die Generalität zu wehren, sich zum falschen Angriff auf Moskau überreden ließ, statt erstmal den Kaukasus mit seinen Ölquellen zu erobern, was dazu geführt hätte, dass die Türken und Japaner sich dem Kampf gegen Stalin angeschlossen hätten, denn dies war deren Bedingung. Den Krieg hätten wir gewonnen!
    Es mutet schon zynisch an, wenn immer noch behauptet wird, wir hätten Polen angegriffen, obwohl das alles völkerrechtswidrig geraubte deutsche Ländereien waren, die wir betraten. Und was die Tschechoslowakei betrifft, sollte man immer wieder daran erinnern, dass sie den Sowjets dabei half, Flugplätze für einen Angriffskrieg gegen Großdeutschland und Europa anzulegen. Sowas nennt man auch Kriegstreiberei. Polen und Tschechen hätten u.a. in Nürnberg gehängt werden müssen!

    Frau Heydrichs Einstellung gefällt mir jedenfalls.

    Reply
  2. 22

    Einar

    Mordankündigung durch Thomas Haldenwang
    https://www.bitchute.com/video/7acLCeR3KMQh/

    Häuptling schwallimzwang hat gesprochen, hugh!

    Ihr wisst schon…für (((JENE)))…zw.Smiley.

    Reply
  3. 21

    Seher

    Nachtrag zum gestrigen Artikel, Thema, (neulich schon von mir) ‘Büroklammer’: US Senator sagt die Wahrheit über den 2. Weltkrieg (13min) https://archive.org/details/USSenatorSagtDieWahrheitberDen2.Weltkrieg

    Reply
  4. 20

    Seher

    ‘Ich bin geboren deutsch zu fühlen,
    bin ganz auf deutsches Denken eingestellt;
    erst kommt mein Volk, dann all die andern vielen,
    erst meine Heimat, dann die Welt!’ aus Wisser, Eva – Kämpfen und Glauben – Aus dem Leben eines Hitlermädels (1933, 101 S.)
    https://archive.org/details/WisserEvaKaempfenUndGlaubenAusDemLebenEinesHitlermaedels1933101S.ScanFraktur

    Reply
  5. 19

    arkor

    Artep Rehcsif

    Ursula sagt Danke!
    Wir sind heut und morgen,
    alles, was die Zeit erschafft,
    liegt in uns verborgen,
    bildet unsere Kraft …
    weiter hier
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0sZMtv1VT73Ci9ZUK6kYA3KjoeEdwPdFtD15QJr3tFq343kBLav34v8Vcp4bKrkqFl&id=100075485117653

    Reply
  6. 18

    arkor

    Es ist schon erstaunlich, dass manche Menschen, gerade unter den weißen Völkern nicht wahrnehmen, wenn ein Krieg gegen sie geführt wird. Bei vielen Deutschen heute ist dies noch krasser, denn sie tun so, als wäre alles normal und es wäre kein Krieg.
    Es ist nicht nur erstaunlich, sondern es ist verwerflich, das Faktische zu leugnen und sich dem Faktischen nicht zu stellen in diesen Fragen. Da steht man…seinen Kindern , seinen Nächsten und sich selbst in höchster Pflicht.

    Und gerade dieser Feind zeigt einem was man sich zu verwehren hat und dass man sich zu wehren hat.

    Der Wert eines Menschen…..ist NULL…der Wert aller Menschen ist ebenso NULL. Der Wert der ganzen Welt, der Natur, alles Goldes und Edelmetalle- und Steine, allen Futters, der Meere und des Landes ist NULL…..nichts, aber auch gar nicht in dieser Welt hat einen Wert …..erst das menschliche Bewusstsein schafft Wert und wir sind der Wert unserer Handlungen.

    Reply
    1. 18.1

      Ostfront

      ———————-
      Das „weiße Judentum“
      ———————-

      Wir kommen nun zur dritten Ursache, des Verfalls der einstigen germanischen Ordnung und des Widerstandes gegen die Wiedereinführung der einstigen Entwicklungsordnung.

      Bei einer wahren Ordnung dreht es sich um drei Werte:

      1. den einzelnen Menschen, —- 2. den Entwicklungsgedanken, 3. die Gesamtheit der Menschen, Tiere usw.

      Wenn eine Blüte sich entfalten will, und die Menschheit ist wie eine Blüte, so ist notwendig, daß die ganze Blüte, daß jedes einzelne Blütenblättchen sich entfaltet. Sonst kann man von einer entfalteten und entwickelten Blüte nicht sprechen. Egoistische Menschen, einst und heute lebend, haben aber bewußt und unbewußt immer versucht, alles Entwickelnde für sich allein in Anspruch zu nehmen und den anderen Menschen den Entwicklungsweg zu verbauen. Diese Einstellung aber wendet sich, wie klar ist, gegen den Entwicklungsgedanken überhaupt.

      Wir können sagen:

      Wenn der Mensch sich selbst höher einschätzt als den Entwicklungsgedanken, so wirkt er seiner eigenen Entwicklung und der Entwicklung anderer entgegen. —-

      Da das Wort „Entwicklung“ sich angeblich mit dem Sinn des Wortes Religion deckt, ist dieser Mensch, er mag noch so religiös tun, ja Religion predigen, im Grunde ohne Religion. Er ist Feind der Entwicklung und jeder Religion dann, wenn er nur sich selbst entwickeln will.
      Dieses Streben, nur sich selbst zu entwickeln, hat folgende naheliegende, aber deshalb gerade das hintere Gelände unsichtbar machende, hinterhältig=listigen Gründe und Gedanken:

      „Wenn ich nur mich entwickle, höchsten noch diejenigen, die zu meiner Familie, zu meinem Stande, zu meinem Volke, zu meiner Rasse gehören, so werde ich, so werden wir, infolge unseres höheren Wissens, der Herr, die Herren über die anderen Menschen, Stände, Völker und Rassen.“
      Auswirkungen: Derjenige, der nur an seine Entwicklung denkt, um zu herrschen, hat das Bestreben, andere zu verdummen, hat das Bestreben, andere Menschen, Stände, Völker und Rassen von der Kenntnis der Naturgesetze und damit von der Entwicklung fernzuhalten.

      Es entsteht so der Egoist ( evtl. der Ideal=Egoist ), der den heiligen Entwicklungsgedanken so weit einengt, daß er nur ihm und seiner Sippe dienen, allen anderen Menschen aber schaden soll. Die seinen „Entwicklungsgedanken“ zu Grunde liegende „Liebe“ geht im inneren und äußeren Schacher um Vor=Rechte unter und wandelt sich in Verachtung derjenigen, die dieser „verantwortungsvolle fromme“, der „die anderen Menschen zum Guten anleiten will“ selbst züchtete, und in eine feige Furcht vor dem „Pöbel“, den er selbst schuf, indem er das Volk um sein Erstgeburtsrecht, um den Höherentwicklungsweg betrog.

      Natürlich kann im Grunde der so geistig Blinde dieses Ziel allein nicht erreichen. Darum verbindet er sich mit anderen, die ebenso denken wie er, und dieser Art Bünde bestehen seit mindestens 10 000 Jahren überall auf der Erde geheim und offen. Diese Bünde beherrschen nicht nur die Staaten, sondern auch das Wirtschaftsleben und das seelische und geistige Leben der gesamten Menschheit.

      Nur einige Menschen, diejenigen, die damit aber auch die Grundlage für die Wiedergeburt sich erringen (!), lassen sich nicht knechten und stehen in offenen oder verstecktem Kampf mit dieser Weltpest. Dieser Kampf ist der höchste ehrenvolle Kampf, den ein ein Mensch kämpfen kann!

      Der „heilige“ Egoismus des Menscheitsverdummers hat aber auch für ihn selbst einige üble, jedoch gerechte Auswirkungen, die naturgesetzlich eintreten müssen.

      Er selbst wird, um seine egoistischen Ziele zu erreichen, sehr viel Lebenszeit verbrauchen müssen, die ihm für seine Entwicklung nun fehlt. Außerdem aber kann er, wenn er die Verdummung der anderen erreicht hat, ausruhen in seinem Entwicklungsstreben und tut das auch mehr und mehr und erlahmt zum Schlusse, degeneriert an sich selbst, an seiner Familie, an seinem Volke und an seiner Rasse. —-

      Das Wort: „Ich mache mir doch selbst keine Konkurrenz !“ darf in der Familie, in der Werkstatt, im Beruf, auf der Universität, wie im Ministerium, in der Sekte, in den Parteien, in den Bünden, wie in der Kirche, nicht mehr das den Geschehnissen wirkende Stichwort der Leiter sein.
      Alle diejenigen Menschen, Familien, Völker und Rassen, die untergingen, bereiteten sich ihren Untergang selbst, indem sie meinten, die Entwicklung anderer abbremsen zu können, indem sie wähnten, sich selbst nicht weiter entwickeln zu brauchen.

      Die Tyrannen, die Rücksichtslosen, die in der Seele Gemeinen, die im Kopfdenken Schlauen, die Wortverdreher, Verträgebrecher, Ehrgeizigen, Raffer, Diebe und Mörder, offen auftretend, oder mit heuchlerischem Getue unter allen möglichen Masken und selbst unter Anrufung Gottes und Betonung hoher Ideale sich verbündend, sind die „weißen Juden“, die in ihrem Egoismus und in ihrem reaktionären Treiben nur sich selbst und der Entwicklung der Menschheit schaden.

      Marby= Runen= Bücherei — Band 5/6 – Seite 17 – Das „weiße Judentum” ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/12/13/in-dunkle-kanaele/#comment-276741

      Die Geheimnisse der Weisen von Zion

      „Alles dieses wußte ich schon vor 11 Jahren; wie ging es aber zu, daß ich es doch nicht glauben wollte?“

      Ludwig XVI. bei seiner Verhaftung am 22. Juni 1791 in Varennes. Vergl. Joh. Robison „Über Geheime Gesellschaften und deren Gefährlichkeit für Staat und Religion“, deutsche Übersetzung nach der 3. englischen Auflage, Königslutter bei B. Culemann 1800, 242. Seite.
      Herausgegeben von Gottfried zur Beek [1920] ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/06/30/folge-dem-fluss-des-geldes-und-du-gelangst-zur-quelle-der-wahrheit/#comment-294409

      Reply
    2. 18.2

      GvB

      🇺🇦 Wer ist Selenskyj?! Ist Selenskyj nicht mehr als ein Diener der US-Administration? – In aller Welt sammelt der populäre ukrainische Präsident Selenskyj unermüdlich Waffen und Milliardenpakete ein. In seiner Vergangenheit als „korrupter Clown“ und „Pimmelpianist“ unterwegs (klingt lustig, ist aber ebenfalls Tatsache!), erlebt der Schauspieler Selenskyj einen beispiellosen Aufstieg auf die großen Bühnen dieser Welt. Ein Blick hinter die Kulissen lässt einen Marionetten-Präsidenten auffliegen!
      https://t.me/RuAs_Org/20904

      Reply
      1. 18.2.1

        GvB

        🇺🇸 JP Morgen und BlackRock wollen mit eigener Bank die Ukraine Milliarden “verwalten”
        – so die Gerüchteküche

        Im Kollektivgedächtnis ist noch nicht verankert, dass BlackRock längst Teil der ukr. Regierung ist die Finanzen kontrolliert. So wie Habeck BlackRock zu einem Teil seines Ministeriums machte.

        Nun soll nach neuesten Meldungen eine neue Bank die Ukraine Milliarden verwalten, auch von Privatinvestoren.

        Für die Privatinvestitionen gab Habeck schon vor Monaten eine staatliche Garantie ab. 🤯

        Wer wissen will so die Milliarden in der Ukraine verschwinden, muss also nur BlackRock fragen?

        #BackRock #JPMorgen #Bank #Aufbau #Investitionen #Habeck #Milliarden

        Reply
        1. 18.2.1.1

          GvB

          Man muss es immer wiederholen!
          STRATFOR-Chef George Friedman erzählt über globale Strategie der USA die Welt zu beherrschen. Im 2.Teil..Russischer Präsident Wladimir Putin nimmt Russland in Schutz.

          Immer wieder kommen hier Fragen von User auf:
          Warum gibt es diesen Krieg in der Ukraine und warum müssen so viele unschuldige Menschen, auch Soldaten auf beiden Seiten sterben.
          Daher muss man etwas in die Vergangenheit zurück und sollte dieses “Zeitdokument” von 2015 anschauen, das diese und viele weitere Fragen eindeutig beantworten kann.
          ://t.me/RuAs_Org/20934

          Reply
          1. 18.2.1.1.1

            Seher

            Für Neuseher: George Friedman, die Antwort Putins, Chicago Council on global affairs (2015, 25min24) https://archive.org/details/friedman-putin

  7. 17

    hardy

    Gibt es eine Judenfrage?
    Für die Bunzeldeppen natürlich nicht, denn das sind ja die geborenen Judenknechte der nun schon Dritten Generation!
    https://deutschland-erwache.top/2023/02/gibt-es-eine-judenfrage/

    Reply
  8. 16

    Ostfront

    —————————-
    Waffen, Hände und Herzen für den Sieg
    —————————-

    Ich werde nicht müde werden, meine schon zu Beginn dieses weltumspannenden Ringens geäußerte Auffassung zu wiederholen, dass der Krieg ein geschichtliches Ereignis ist, das weder allein von der Seite der Technik, noch allein von der des militärischen, politischen oder wirtschaftlichen Einsatzes, noch allein von der, der Moral bewältigt werden kann. Erst das Zusammenwirken all dieser Kräfte in einer die ganze Nation umspannenden totalen Anstrengung verbürgt den Erfolg. Es war noch niemals so, dass eine einzelne Waffe für sich den Sieg entschieden hätte, Waffen, Hände und Herzen müssen zum Einsatz gebracht werden, um den Erfolg zu sichern.

    Joseph Goebbels in seiner Rundfunkrede vom 26.07.1944 [46:30 min.]

    1944-07-26 – Joseph Goebbels – Rede über den Anschlag auf Adolf Hitler ↓

    https://archive.org/details/19440726JosephGoebbelsRedeUeberDenAnschlagAufAdolfHitler50m55s

    —————————-
    Der Krieg der Fabriken
    —————————-

    Worauf beruht der deutsche Rüstungsvorsprung?

    Von Dr. Volkmar Muthesius [1941]

    —————————-

    Vorwort

    Wer gewinnt den Krieg? Der beste Soldat: das ist der deutsche Soldat. Die beste Führung: das ist die deutsche Führung. Die besten Waffen: die deutschen Waffen. Und wer ist es, der diese besten Waffen der Welt liefert? Die deutsche Rüstungsindustrie.

    Ihr gebührt ein gut Teil des Ruhmes, ihren Arbeitern und Angestellten wie auch ihren Unternehmern. Die Waffen selbst kennt heute jeder Schulbub. Die Me 109, die Langrohrgeschütze, die U=Boote — in unzähligen Bildern haben wir sie gesehen, und unzählige Male sind sie uns in Worten geschildert worden. Aber die Industrie, die Werke, die Betriebe, in denen diese besten Waffen der Welt geboren wurden, die Männer, die sie fabrizierten, die Ingenieure, die sie konstruiert haben, die Kaufleute, die Techniker, die die Rüstungsindustrie organisiert haben — diese großen Leistungen blühen im Verborgenen.

    Bis zu einem gewissen Grade muß dies so sein, damit der Feind nicht weiß, wie und wo die besten Waffen der Welt gemacht werden. Aber das schließt nicht aus, daß wir uns doch etwas mehr um die Rüstungsindustrie kümmern, um ihre sozialen und wirtschaftlichen Probleme, um die Menschen und die Materialien, mit denen es diese Industrien zu tun haben — die übrigens wesentlich vielseitiger sind, als der Laie sich träumen läßt. Wir wollen also hier und dort einen Blick in die Rüstungsindustrie tun, wollen nicht die Wissenschaft der Wehrwirtschaft exerzieren und keine Systematik der Rüstungstechnik studieren, sondern dem Techniker und dem Kaufmann der Kriegsindustrie ein wenig über die Schulter sehen: Was leisten diese Menschen, welches sind die Probleme ihrer Arbeit?

    Die einzelnen Kapitel dieses Büchleins sind zum großen Teil als Aufsätze in der „Deutschen Allgemeinen Zeitung“ erschienen; sie sind die Früchte von Reisen in Deutschland und in den besetzten Gebieten und von Unterhaltungen mit Männern aus der Industrie. Sie wollen dem Laien eine Vorstellung davon vermitteln, was die Rüstungsindustrie leistet, und sie wollen damit die „andere Seite“ des Krieges, eine zu Unrecht vernachlässigte Seite, schildern: den Krieg der Fabriken.

    —————————-

    Inhalt

    I. Bilder aus der Rüstungsindustrie.

    In der Kanonenfabrik — Fortschritt und Tradition — Bei den Pulvermachern — „Wi.=Rü.“ und „Rü.=In.“ — Unser industrieller Vorsprung.

    II. Kohle und Stahl, die Grundlagen.

    Das Brot der Industrie — Im Revier des Bergmanns — Noch mehr Kohle! — Deutsche Stahl=Macht — Der elektrifizierte Krieg.

    III. Woran die anderen scheiterten.

    Die Hintergründe des französischen Zusammenbruchs — Besuch in Le Creusot — Hinter der Fassade der polnischen Wirtschaft — Warum England der Atem ausgeht.

    IV. Das wirtschaftliche Erfolgssystem.

    Kanonen oder Butter? — Deutschland konserviert seine Industrie — Die Substanz der Betriebe, Industriefinanzierung im Krieg — Haben wir genug Menschen? — Der Kampf der kleinen Reserven des Geistes.

    —————————-

    Quellenangabe: ↓

    Der Krieg der Fabriken – Worauf beruht der deutsche Rüstungsvorsprung? – Von Dr. Volkmar Muthesius – Im Deutschen Verlag – Berlin, 1941. ↓

    https://archive.org/details/B-001-001-967/mode/2up

    —————————-

    Die Weigerung, erwachsen zu werden

    „O Meine ewige Liebe,“ sagt der Herr in der ,Haushaltung Gottes´, Luzifers gedenkend, „was habe Ich alles getan, um dies Wesen zu retten und es endlich der schweren Vollendung zuzuführen!“

    [Der Fall Luzifers / Seite 5] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/02/die-weigerung-erwachsen-zu-werden/#comment-294445

    Reply
  9. 15

    hardy

    ⚠️Politiker werden nicht gewählt, Politiker sind gekauft. Alle ❗️❗️

    BLACKROCK

    Dieser Herr spricht genau das aus, was wir seit einigen Jahren gemeinsam mit Euch aufarbeiten.

    Und dieser Herr bestätigt auch meine Tendenz aus dem Jahre 2014 um Friedrich Merz.

    (als Kanzler der das Bargeld abschafft).
    https://t.me/unzensiert/77552

    Reply
  10. 14

    hardy

    Wir werden sehen sprach der Blinde und fiel in den Gulli
    https://t.me/kurze_Vids/18628

    Reply
  11. 13

    hardy

    Auch dies läßt wieder hoffen
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2023/06_Jun/28.06.2023.htm

    Concept-veritas dürfte bekannt sein für seine sehr fundierten Analysen

    Reply
  12. 12

    hardy

    Hab mal eine alte Seite wiederentdeckt und muß sagen, immer noch korrekt und zeitgemäß. Vier sind aber schon wieder “weiter”
    https://deutschland-erwache.top/2021/03/der-widerstand-zersetzt-sich-selbst/

    Reply
  13. 11

    hardy

    Herzliche Grüße Eure
    Ursula Haverbeck am 1. Juli 2023
    https://t.me/FalscheGeschichte/13110
    Darunter Geschichtsunterricht für die Ewig Belogenen

    Reply
  14. 10

    hardy

    So haben die Franzmänner die Algerier “zivilisiert”. Auch dieser Bumerang ist zurückgekommen
    https://t.me/kurze_Vids/18619

    Reply
  15. 8

    hardy

    Da tät ich sagen: “Kalaschnikow, Ick Hör dir ballern!”
    Wegen “Rassismus” verhaftet und Gefängnis droht

    “Der noch aktuelle PSG-Trainer Christophe Galtier wurde am Freitag von der Polizei in Untersuchungshaft genommen. Das, weil sich der 56-Jährige wegen rassistischer Aussagen strafbar gemacht haben soll. Galtier muss sich am 15. Dezember vor dem Strafgericht in Nizza verantworten.” (20min)

    ..das nun im Kontext damit, dass scheinbar ganz Frankreich gerade dabei ist, von Migranten in Schutt und Asche gesteckt zu werden. Da dürfen natürlich keine “Vorurteile” aufkommen, sonst droht Knast. Ja, die beiden Fälle haben keinen direkt Zusammenhang, aber man sieht die Prioritäten …
    https://t.me/ExpressZeitung/13251

    Reply
  16. 7

    hardy

    Was meint diese Knalltüte mit Staat? Die BRD ist eine Kriminelle Organisation der Chabad-Lubawitch-Sekte
    https://t.me/antiilluminaten/42580

    Reply
  17. 6

    hardy

    Die Franzmänner haben damals fanatisch gegen das Deutsche Reich gekämpft. Undank ist der Welten Lohn..
    https://t.me/antiilluminaten/42600

    Reply
  18. 5

    hardy

    Nur eine weitere Blüte des Zustandes Deutschlands seit August 1914..
    https://t.me/kurze_Vids/18611

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      Großartig! Sieht nur niemand.😔

      Reply
  19. 4

    hardy

    Berufsverbot und fünf Jahre Gefängnis drohen: Prozeß gegen Richter, der die Maskenpflicht für Kinder kippte

    “Inzwischen gilt es als belegt, daß Schulschließungen und Maskenpflicht für Kinder zu den Freiheitseinschränkungen der Corona-Zeit gehörten, die wissenschaftlich nicht haltbar waren. Doch der Weimarer Richter, der dies frühzeitig erkannte, muß nun um seine Existenz fürchten. Er steht seit Freitag wegen Rechtsbeugung als Angeklagter vor dem Erfurter Landgericht.”

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/prozess-maskenpflicht/

    Reply
  20. 3

    hardy

    Die Freizeitlich Vergaste Grunzordnung kurz erklärt.. https://t.me/kurze_Vids/18616

    Reply
  21. 2

    Anti-Illuminat

    So tragisch und schlimm es auch alles ist. Vom Standpunkt des ewigen musste es leider alles so passieren damit die Völker der Welt erkennen, was die Gegenseite wirklich umsetzt und was deren wahren Ziele sind.

    Gerade jetzt nach C merken so viele das etwas nicht stimmt in unseren Land.

    Vielen Dank für das Gespräch. Gerade in der jezigen Zeit wo immer mehr Menschen die Wahrheit suchen.

    Reply
  22. 1

    hardy

    Nochmal ES SIND MASSENMÖRDER! ⚡️ ❗️ https://t.me/c/1592964750/7554

    Reply
    1. 1.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Mord ist Teil des Strafrechts und jeweils staatlich. Alles andere sind Tötungen. Du kannst eigentlich im Krieg deinen Feind nicht ermorden, sondern nur töten. Mit dem Völkerrecht haben wir eine Sonderform nach außen, wo auch im Krieg so etwas in Ansatz gebracht werden kann, dann eben wie Völkermord. Allerdings muss ich sagen…letztlich sehr schwer ableitbar und mit sehr viel Skepsis zu versehen.
      Wir glauben zwar, dass wir alles rechtlich regeln könnten und sollten oder müssten…doch die Wahrheit ist, dass man nicht alles rechtlich regeln kann und wenn man versucht Dinge zu regeln, welche nicht durch ableitbares Recht regelbar sind, führt es letztlich immer in Katastrophen.

      Schau Dir an Hardy auf was für Basis da eine Bundesanwaltschaft arbeitet? Weltrecht…zu behaupten oder gar in Ansatz zu bringen…ist totale Abkehr vom abgeleiteten Recht und damit faktisches Unrecht.
      Wir monieren es zurecht bei den USA, welche als Weltmacht nun einfach nach außen IHR Recht in Ansatz gebracht haben, faktisch, also über das eigenen Territorium hinaus….Das ist grottenschlecht und schlimm, denn die Anwendung fremden Rechts ist immer eine Kriegserklärung…so wie allein die US-Staatsbürgerschaft eine Kriegserklärung an sämtliche andere Staaten wäre, ….wenn sie eine Staatsangehörigkeit wäre……

      Manche Dinge, wie beispielsweise die internationalen Gewässer….bleiben rechtlos….und wenn man es regeln will, wird es schlechter…und sehr viel schlechter, da unendliche Konsequenzen in jede Richtung auf eigenes und echtes Recht.

      Gut Hardy, Du wirst einwenden, eigentlich egal, weil es den Menschen egal ist und man ihnen praktisch jeden Schwachsinn als Recht verkaufen und unterjubeln kann……also dass die Fahrlässigkeit, Gedankenlosigkeit und Willfährigkeit Begründung liefern könnte auch Unrecht als Recht etablieren zu können….aber genau so ist es nicht, da schon da trotzdem nicht ein legitimer Vertreter daraus erwachsen kann.

      Gott sei Dank…ist es nicht so leicht mit dem Recht und Gesetze machen…..dass sie auch wirklich rechtswirksam sind……

      Reply
      1. 1.1.1

        arkor

        …und um Recht…das ist übrigens das Thema der Bibel tatsächlich….und auch noch richtig beschrieben und abgeleitet…in seiner Komplexität, ….nur verstanden wird es eben nicht.

        Hätte ich nicht mit dem Krieg gegen alle Staaten der Welt außer dem Vatikanstaat um den Ohren…vielleicht würde ich ein Buch darüber schreiben….

        Wie sehr das Faktische als Recht bekannt ist, siehst Du überall da, wo es unangenehm in den Auswirkungen ist, skurril erscheint und trotzdem ins richtige Verhältnis gesetzt ist.

        Und weil dies so ist….wie es ist…..werde ich alles einfordern, was dem deutschen Volk gehört….und das ist ja schon passiert.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          hardy

          Mit der Bibel stimmt, es geht da um das Höchste Recht, dem des Schöpfers zu seiner Schöpfung. Das jüdische Volk spielte da eine Sonderrolle.Sie haben ihre Rechte als das Auserwählte Volk spätestens verwirkt, als sie den Messias geopfert haben. Seither irren sie wie eine Hammelherde in der Weltgeschichte herum und haben den Satan zu ihrem Gott gemacht.

          Reply
      2. 1.1.2

        hardy

        Es ist deswegen Mord, weil diese Schweine den Krieg niemals erklärt haben und sogar behaupten, sie würden den Menschen damit Gutes tun. Sie behaupten gar, das wäre Teil der Fürsorge im Gesundheitssystem, das in Wahrheit ein Geschäftsmodell und auch noch einer Agenda des Genozid dient. Das ist auch kein Krieg im üblichen Sinn, weil das alles ausschließlich aus Kriegsverbrechen besteht, also kann man den “Krieg” auch weglassen, es bleibt das Pure Bösartige Verbrechen! Das ist abartig hinterlistig und bösartig, wird von keinem Völkerrecht gestützt, nichtmal von den sog. Menschenrechten, die für sich auch schon arglistige Täuschung sind.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen