29 Comments

  1. 8

    Torsten

    Es gibt ein tiefgreifender Grund warum es ist wie es ist. Dieser Zustand löst sich gerade in Selbstgefallen auf.

    https://duckduckgo.com/?q=der+dritte+sargon&ia=web

    https://www.youtube.com/watch?v=2xOp3fH9jvk

    Der Sargon betrifft das Bewusstsein zu
    sich selbst.

    Wir eiern viel zu viel.

    Heil und Segen.

    Reply
    1. 8.1

      Torsten

      Wo hört ein billig verabreichen aus?
      Wenn man nicht den notwendigen Sinn versteht?

      https://www.textlog.de/heine/gedichte/walkueren

      Eventuell ist es ratsam etwas anders zu Denken um seinen eigentlichen Sinn zu erfassen und seine gestellte Aufgabe zu erfüllen.😉

      Genau darum geht es.

      Kein Panzer, Klon mit Penis auf Piano, usw. ist dein Vorbild.

      Schöpfe aus dir selbst, denn du hast dein eigenes Recht dazu.

      Alles hat seinen Sinn.

      Reply
    2. 8.2

      Torsten

      Schlimm ist nur, dass wir uns geistig selbst erniedrigen und geißeln ohne den wahren und geneigten, notwendigen Punkt zu begreifen.

      Das springende Komma, ist die Deutsche Seele.

      War sie immer schon.

      Es darf gern darüber nachgedacht werden.
      Alles Liebe und Segen!

      Reply
    1. 7.1

      GvB

      Hermann Abs wurde letztendlich damals genau wie z.B. der junge Richard v.Weizsäcker…gepimpt, protegiert..gefördert…

      Reply
  2. 6

    ennos

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/wann-wird-deutschland-endlich-amerika-den-krieg-erklaren/

    “Schon damals verdiente die Sowjetunion ihre Devisen mit dem Export von Rohstoffen. Die Amerikaner wollten diese Einnahmequelle zum Austrocknen bringen. Also sprengten sie die Yamal Gasröhren in Sibirien im Jahre 1982. Auf Befehl Reagans. Sie taten das nicht direkt wie im Jahre 2022, sondern indirekt. Sie hatten den Russen Mikrochips verkauft, die entsprechend programmiert waren. Woher wir das wissen? Thomas Reed hat das alles im Detail in späteren Jahren ausgeführt: Transfer von Technologie, die eingebaute Fehlfunktionen enthielt. Genehmigt von Ronald Reagan persönlich. Nordstream war also nicht die erste Pipeline der Russen, die die Amerikaner zerstörten. Ohne es damals allerdings allzu offensichtlich zu machen. Man nennt das verdeckte Kriegsführung. …“

    Mikrochips?
    Hatten die vielleicht einen Auspuff?

    Vivek Ramaswamy
    Da hatte doch erst kürzlich jemand ein Filmchen gepostet. Der war angeblich schon mit 37 Jahren Millionär. Man gebe beim gockl den Namen Pfitzer mit ein.
    Vivek Ramaswamy’s pharmacy firm to sell experimental drug in $7B deal
    https://nypost.com/2023/07/14/vivek-ramaswamy-founded-company-to-sell-drug-in-7b-deal/

    Experiment? Ich meine, da war auch die Rede von einem “Chip”, den man angeblich mitschluckt. Oder war das eine Verschwörungstheorie?

    „Die AfD in der Stunde der Not“
    Wie gesagt: AfD und Wahlen
    „Wie das „Bundesverfassungsgericht“ mit Urteil vom 25. Juli 2012 – 2 BvE 9/11 bestätigte, ist das Bundeswahlgesetz seit seiner Inkrafttretung am 7. Mai 1956 ungültig und nichtig.”

    Falls es Denkschwierigkeiten gibt, hier eine Hilfe:
    ungültig = nicht gültig, nichtig, entwertet, leer, gegenstandslos, hinfällig, nichts wert, unbrauchbar, unwirksam, verfallen, wertlos …

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Ein guter Artikel Ennos, danke für den Hinweis!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  3. 5

    Ma

    Gibt es hierfuer: “In den späten 1920er Jahren stieg er schnell bei der elitären Privatbank Delbrück, Schickler auf, bei der später Adolf Hitler selbst ein Konto mit geheimen Spenden deutscher Wirtschaftsführer führte. ”
    irgendwelche historischen Nachweise oder sind es politische?

    Reply
      1. 5.1.2

        Ma

        Wenn es intelligentes Leben im Universum gibt, dass kommen besser nicht hierher. Das ist genauso wie es der Fuehrer meinte, dass Frauen besser nichts mit Politik zu tun haben sollten, damit die Aepfel nicht alle faul werden oder wie war das?

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Einar

          Fliegen zwei Außerirdische in ihrem Raumschiff an unsere Erde vorbei, meint der Eine: „Wollen wir die einmal besuchen gehen?“….meint der Andere: „Du hast sie wohl nicht mehr alle, diese Spezies kommt noch nicht einmal mit sich selber klar. Was denkst du denn was die erst mit uns beiden anstellen werden?“

          Dem ist nichts mehr hinzuzufügen….außer….Wäre Einar ein Außerirdischer würde Einar diesen Planeten meiden wie die Pest…zumindest so wie er jetzt ist, im tiefsten Sodom + Gomorrha zustand…zw.Smiley.

          HuS werter Ma 🙂

          Reply
          1. 5.1.2.1.1

            ennos

            ” … Wäre Einar ein Außerirdischer würde Einar diesen Planeten meiden wie die Pest …”

            Ich würde mit voller Absicht dorthin fliegen und mit voller Absicht die Menschen ärgern und verlachen, bis sie es leid wären und man den KLICK in ihren Hirnen schon von weitem hören könnte. Das fände ich eine auβergewöhnliche Aufgabe. Wir alle verdienen eine Chance, man sollte sie allerdings mittlerweile zu verstehen wissen und bereit sein, diese Chance anzunehmen. Damit meine ich nicht, dass tatsächlich jemand von Auβen kommen wird, sondern dass das Begreifen in unserem tiefsten Innern entstehen und wachsen muss. Bei vielen muss es bereits einen gewissen, eventuell sogar enormen Umfang erreicht haben. Alle werden nicht erreicht werden. Ich denke, dass es sowas sowieso noch nie gegeben hat oder geben würde. Ein groβer Anteil kann eine gute Sache vorantreiben und das bezieht sich auf die gesamte Welt. Mir persönlich geht das alles viel zu langsam, weswegen ich darauf eingegangen bin (auf den Kommentar von Einar), als Irdische von Auβen die Aufgabe der „Erweckung“ zu übernehmen. Wenn’s niemand machen will, dann fliege ich eben zum ‚grünen Planeten‘.

          2. 5.1.2.1.2

            Einar

            Genau….Der Grüne Planet….Klasse Film Ennos….da würde Einar sehr gerne hin…zw.Smiley….und alle verblieben vernünftigen mitnehmen.

            Der Grüne Planet
            https://www.veoh.com/watch/v39608645g7GCFzyS?h1=Der%20gr%C3%BCne%20Planet%20

          3. 5.1.2.1.3

            GvB

            Oder.. ich würde da nur kurz rein-und wieder rausfliegen, denn die Erde ist eher ein Gefängnisplanet(oder Scheibe :-)) und übersät mit Versuchlabors…
            oder..wer…würde..das..anders..sehen?

      2. 5.1.3

        GvB

        Also…es gab doch UFOS in den 40zigern. Denn was war z.B. die HORTON 229 anderes als ein unbekanntes Flugobjekt..leider zu spät gebaut….:-)

        Reply
      3. 5.1.4

        Seher

        Vril und Haunebuflugscheiben‼️

        Die Geheimgesellschaften des 3. REICHS (Vril, Thule und SS Schwarze Sonne)‼️

        Alternative Energien‼️

        Die Geheimnisse des 3.Reichs: Antarktis Festung Neuschwabenland ‼️
        Und einige andere Überraschungen 👍
        Die Zeit sollte man sich nehmen‼️
        𝕯𝖆𝖘 𝖑𝖊𝖙𝖟𝖙𝖊 𝕭𝖆𝖙𝖆𝖎𝖑𝖑𝖔𝖓 𝖜𝖎𝖗𝖉 𝖊𝖎𝖓 𝕯𝖊𝖚𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝖘𝖊𝖎𝖓!
        …. nur noch ca. 56 / der in Deutschland lebenden Menschen sind ” Urdeutsche” – uns wird es bald nicht mehr geben!!!! (56min48)
        https://www.bitchute.com/video/Ic59QM63KC9d/

        Reply
    1. 5.2

      Shuairan

      A. Sutton dichtete im Auftrag des Hoover Institut im Sinne der Re-Education (1), dass er in den Nürnberger Archiven angeblich Quittungen von Zahlungsüberweisungen von der AEG auf ein unter der angeblichen Kontrolle stehendes Bankkonto von R. Heß bei der Delbrück Schickler Bank gefunden hat – historische Beweise sind dabei Mangelware. Im Kampf um die Alliierte Gunst und der Gehirnwäsche des Michels nahmen es die Propagandisten bekanntlich nicht zu genau und die obenstehende Aussage, dass nun A. Hitler persönlich ein Bankkonto dort besessen haben sollte, ist somit als weiterer Fleck auf der Lügenlandschaft zu betrachten.

      1. das Hoover Institut wird finanziert u.a. durch die Taube- und Koret Foundation, private J.den Organisation

      Reply
      1. 5.2.1

        Ma

        Vielen Dank @Shuairan,
        Ich habe das Buch von Sutton nicht gelesen, bzw. immer mal wieder Teile hier und da, aber so ungefaehr habe ich es mir
        vorgestellt. Ich meine ich habe einen Teil bei The Falsification of History – Our Distorted Reality gelesen. Darf man zwar auch wieder nicht alles glauben was den 2. WK anbetrifft, aber Anhaltspunkte gibt es schon.

        Reply
      2. 5.2.2

        Maria Lourdes

        Danke Shuairan, es ist hier auf dem Blog bekannt, dass Sutton ab- und im Auftrag JENER geschrieben hat, dennoch wollte ich den Artikel im Original hier wiedergeben!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  4. 4

    Seher

    ‘Wenn aber die große Wahrheit “Gedenke, daß du ein Deutscher bist” wieder ins Allgemeinbewusßtsein des Volkes übergegangen ist, .. und die Verantwortung für sein Tun und Lassen jener letzten Instanz und schließlich ihr allein gegenüber fühlt, nur wer “Seher” ist, .. Deutschland ist die Gesamtheit aller deutsch empfindenden, deutsch denkenden, deutsch wollenden Deutschen. .. daß die Not in Deutschland und die Zerstörung des deutschen Staates und seiner Wirtschaft “planmäßig geschaffen wurde, um die jüdisch-marxistische Revolution weiterzutreiben”. .. Adolf Hitler hat sich in seinen Reden über diese Dinge oft genug, zum Teil mit beißender Ironie ausgesprochen. Es sei nur erinnert an seine Worte: ” Es läßt sich durch Republikschutzgesetze nicht verhindern, daß einstmals die Weltgeschichte verzeichnen wird, daß eine unfähige Gruppe schwazender Nichtskönner sich in deutsche Ministersessel gedrückt, daß sich charakterlose Staatsanwälte gefunden haben, die leidenschaftlich und ehrlich deutschfühlenden Volksgenossen verurteilt, und daß beide gemeinsam den deutschen Staat zugrunde gerichtet haben. .. Ich erinnere an ein Wort des englischen Juden Montefiori (Blumenberg) .. aus Georg Schott Das Volksbuch Vom Hitler Zentralverlag Der NSDAP 1939 https://archive.org/details/georg-schott-das-volksbuch-vom-hitler-zentralverlag-der-nsdap-1939

    Reply
  5. 3

    Seher

    Dieser Abs ist kein Deutscher! Bilderberger, Marshall-Plan, Adenauer, Rockefeller Freund, Frau geb. Schnitzler, ‘Durch seine Mitwirkung am Abschluss des Londoner Schuldenabkommens schuf er auch eine wesentliche Voraussetzung für die Normalisierung und Stabilisierung der Auslandsbeziehungen der jungen westdeutschen Demokratie.’, ‘Eine glänzende finanzdiplomatische Leistung vollbrachte Abs, als er im Sommer 1952 die deutsche Delegation bei der Konferenz zur Regelung der Auslandsschulden in London leitete.[6] Abs erreichte damals (eine Reduzierung der westalliierten Forderungen an die Deutschen von 25 auf 14 Milliarden’
    https://de.metapedia.org/wiki/Abs,_Hermann , weiterer Nichtdeutscher: Marionette Reichelt (1min20) https://t.me/kurze_Vids/20506

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      …..und dann jetzt der Putsch in Niger.
      https://www.anti-spiegel.ru/2023/drohung-mit-intervention-und-anti-franzoesische-proteste/

      was haben die mal wieder da zu suchen?
      Ausländische Streitkräfte

      Ausländische Streitkräfte sind in Niger stark vertreten. Mehr als 1.000 US-Soldaten sind in der Republik präsent und das Weiße Haus teilte mit, Washington habe keine Pläne, sie abzuziehen.

      In dem Land befindet sich auch Frankreichs größter Luftwaffenstützpunkt in Westafrika, auf dem 1.500 Soldaten stationiert sind. Auch Einheiten Deutschlands(Ach nee!), Italiens und der USA sind dort stationiert.

      Am Abend des 31. August führte General Mark Milley, Vorsitzender der Stabschefs der US-Streitkräfte, zunächst Gespräche mit seinem nigrischen Amtskollegen, Generalleutnant Abdou Sidikou Issa, und anschließend mit dem französischen Generalstabschef Thierry Burkhardt.

      Reply
      1. 3.1.1
        1. 3.1.1.1

          GvB

          NWO Totalkontrolle/Zensur
          So kontrollieren uns die Psychopathen-Banksterfamilien
          Ex-Spione leiten Zensurmaßnahmen für Tech-Giganten. Top-Positionen in den Tech-Firmen werden jetzt von Leuten besetzt, die direkt von Geheimdiensten kommen!
          https://uncutnews.ch/ex-spione-leiten-zensurmassnahmen-fuer-tech-giganten-top-positionen-in-den-tech-firmen-werden-jetzt-von-leuten-besetzt-die-direkt-von-geheimdiensten-kommen/

          Reply
        2. 3.1.1.2

          Seher

          Ergänzend: Die wahren Gründe und die Folgen des Militär-Putschs in Niger (6min)
          https://www.bitchute.com/video/9zJjhb1nsBGm/

          Reply
  6. 2

    Arthur Dunger

    Wilhelm von Heydebrand im ersten Buche „Reich“
    „Daß die Umordnung auf das Geistige hin notwendig ist, beweist das Verhalten und Tun unserer Feinde, die solche Kräfte durchaus kennen und sie zum Teil beherrschen,’ aber sie zum Nachteil des Menschengeschlechts, zur Verhinderung des Fortschrittes verwenden, sie dazu benutzen, den Gang der Entwicklung aufzuhalten, der gerade uns Deutsche auf nie erklommene Höhen führen sollte. Bei unseren Gegnern gehört die Kenntnis geheimer kosmischer und menschlicher Fähigkeiten, deren Lenkung und Ausübung zu den erforderlichen Utensilien der von den eigentlichen und wirklichen Führern betriebenen Realpolitik, An vielen Zeichen aber ist das dringende Gebot der Zeit zu erkennen, daß auch wir (Deutsche) ein klares, bewußtes Denken gewinnen über solche, bisher „okkulte“ Dinge, wie sie eben überall in die Politik hineinspielen. Die Erkenntnis ist wesentlich, daß es zum Guten oder Schlechten lenkbare geistige Kräfte gibt, die in den Untergründen der Staatswesen im Innern und nach außen wirksam sind, die jedoch nur durch logisch denkende Erkenntnis oder durch das richtig geleitete Erlebnis erfahren werden können. Die praktischen Folgerungen aus diesen Tatsachen sind ungeheuer w i c h t i g für den Einzelnen wie für das g a n ze V o 1 k , für die Gegenwart wie für zukünftige Zeiten.“

    Reply
  7. 1

    Anti-Illuminat

    Das man die ganze Verräterklasse schützte ist nichts neues. Nun fällt es ihnen selber auf die Füße. Man liebt den Verrat aber nicht den Verräter. Diesen Kodex brachen die sog. “Alliierten”. Somit machte sich dieser Umtrieb auch in ihren Ländern immer mehr breit. Sogar JENE haben jetzt mit der sog. “Justizreform” im Israel zu kämpfen. Je länger die Zeit vorranschreitet desto erkennbarer wird dies ganze.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen