25 Comments

  1. 14

    Andrea

    Mark Felton Productions
    “General Patton’s Death – Accident or Murder?”
    >https://www.youtube.com/watch?v=dWL0Nz4g5yk&t=5s

    Reply
  2. 13

    Ostfront

    Ende 1942 berichtete ein russischer kriegsgefangener Unterleutnant im Nordgebiet der Ostfront bei seiner Vernehmung, er habe wenige Wochen vorher, als Wachhabender in einer politischen Schulungsstätte in der Sowjetunion, unter dem Geheimmaterial eines der Schulungsteilnehmer ein Heft gefunden, das damals neu erschienen gewesen sei und von Stalin selbst bzw. dem Zentralkomitee der Partei gestammt habe. Es habe den Titel getragen „Die Kommunisten und der zweite imperialistische Krieg – die Dialektik einer gefahrvollen, aber vielversprechenden Zeit“ und habe, für die politische Führungsschicht der Sowjetunion bestimmt, die Kriegsziele des Bolschewismus dargelegt.

    [Die Aktion / Stalins Kriegsziele / Seite 186 im PDF.]

    ———————-
    Die Aktion – Kampfblatt für das Neue Europa
    ———————-

    5. Jahrgang – April/Mai 1944

    ———————-
    Stalins Kriegsziele – Eine bolschewistische geheime Schulungsschrift
    ———————-

    [Auszug]

    „Die Dialektik einer gefahrvollen, aber vielversprechenden Zeit“

    Ende 1942 berichtete ein russischer kriegsgefangener Unterleutnant im Nordgebiet der Ostfront bei seiner Vernehmung, er habe wenige Wochen vorher, als Wachhabender in einer politischen Schulungsstätte in der Sowjetunion, unter dem Geheimmaterial eines der Schulungsteilnehmer ein Heft gefunden, das damals neu erschienen gewesen sei und von Stalin selbst bzw. dem Zentralkomitee der Partei gestammt habe. Es habe den Titel getragen „Die Kommunisten und der zweite imperialistische Krieg – die Dialektik einer gefahrvollen, aber vielversprechenden Zeit“ und habe, für die politische Führungsschicht der Sowjetunion bestimmt, die Kriegsziele des Bolschewismus dargelegt.

    Im Laufe des vergangenen Jahres ist es gelungen, von verschiedenen Seiten, unabhängig voneinander, Mitteilungen zu erhalten, die in völliger Übereinstimmung das Vorhandensein dieser Stalinschen Geheimschrift und ihren Inhalt bestätigten.

    Wir veröffentlichen nachstehend erstmalig die wichtigsten Gedanken dieser Schrift, darunter einige Partien, die in dieser genauen Übereinstimmungen sich bei allen Zeugenberichten wiederholten, in wörtlicher Wiedergabe.

    * * *

    In der üblichen doktrinären, schulmeisterlichen Art, die den Stil Stalins charakterisiert, beginnt die Einleitung der Schrift, in der Gegner und Verbündete der Sowjetunion, d. h. das Reich und die Achsenmächte auf der einen, die Alliierten, d. h. England und die USA. auf der anderen Seite auf eine Stufe gestellt werden als zu vernichtende Feinde des Bolschewismus:

    „Zu Beginn des Jahres 1941, nach dem faktischen und juristischen Eintritt der USA. und Japans in den Krieg, entbrannte der zweite imperialistische Krieg in seinem vollen Umfange. Ein Krieg von ungewöhnlichem Ausmaß. Beinahe alle Staaten des Erdballs stehen im Kampf. Es haben sich zwei Lager der sich feindlich gegenüberstehenden kapitalistischen Staaten gebildet. Auf der einen Seite stehen die USA. und England, welche versuchen, ihre Kolonien und Interessen zu verteidigen, auf der anderen Seite Deutschland, Italien und Japan, welche alle Kräfte anstrengen, ihren Gegnern diese Kolonien und Interessen abzunehmen. Die Aufgabe der Kommunisten ist es, zu erreichen, daß dieser Krieg zu einem allgemeinen Kampf gegen den Imperialismus wird und mit seiner vollständigen Vernichtung endigt.“

    Dann folgt der erste Teil des Heftes mit einer dialektischen Analyse der internationalen Lage, die in vier Perioden aufgeteilt wird: die Vorkriegsperiode, die Periode des Krieges ohne Teilnahme der Sowjetunion, die Periode des allgemeinen Weltkrieges mit Teilnahme der Sowjetunion, und die vierte Periode mit dem Eintritt der Vereinigten Staaten und Japans in den Krieg. Über die erste, die Vorkriegszeit, schreibt Stalin, daß sie für den Bolschewismus die gefährlichste gewesen sei, da England und Frankreich, um Zeit zu gewinnen, versucht hätten, das unter Hitlers Führung erstarkte Deutschland auf die Sowjetunion zu hetzen. Die zweite Periode, die Zeit zwischen 1939 und dem 22. Juni 1941, hält Stalin für besonders glücklich. Er schließt die Zusammenfassung darüber wörtlich:

    „Mit Deutschland ein Nichtangriffspakt und mit Japan ein Pakt der Neutralität — so schuf sich die UdSSR. eine günstige Lage. Die Kapitalisten kämpften unter sich, schwächten sich gegenseitig, die UdSSR. dagegen sammelte Kräfte und verbesserte ihre strategische Lage [baltische Staaten, Finnland, Bessarabien, Westukraine und West=Weißrußland].“

    Dann schildert Stalin, als dritte Periode, den Beginn des Ostfeldzuges in der üblichen bolschewistischen, hetzerischen Weise:

    Als am 22. Juni 1941 die Sowjetunion von der stärksten Armee der Welt überfallen wurde, entstand für sie eine tödliche Gefahr. Wir Kommunisten wußten, daß wir im Kampf mit Hitler=Deutschland Verbündete bekamen, aber es war erforderlich, alle inneren Kräfte der UdSSR. anzuspannen. … Es begann eine harte, aber für das Leben vielversprechende Periode. Auf dem Horizont wurden Perspektiven sichtbar, die vom Sieg der bolschewistischen Revolution in der ganzen Welt sprachen. Auf dem Wege zu diesem Sieg befinden sich viele Kurven, viele Klippen, viele, sehr viele Gefahren, die uns mit dem Tode bedrohen. Deshalb müssen sich die Kommunisten politisch in den gegenwärtigen Verhältnissen zurechtfinden, müssen die strategischen und taktischen Wege zum Siege wissen.“ Die vierte Periode bessert, nach Stalins Darstellung, die Lage der Sowjetunion, da das kapitalistische Amerika, ein industriell und wirtschaftlich besonders mächtiges Gebilde, die bolschewistische UdSSR. unterstütze, während das in den Krieg gegen die USA. verwickelte Japan nunmehr besonders zuverlässig an seiner Neutralität der Sowjetunion gegenüber festhalten müsse.

    Mit der Darstellung dieser vier geschichtlichen Perioden schließt Stalin sein erstes politisches Hauptkapitel.

    Es folgt das zweite Kapitel, auf das wir hier nicht näher einzugehen brauchen, da es die bekannten Theorien der marxistischen „Entwicklungsgesetze des Kapitalismus“, auf den gegenwärtigen Krieg angewendet, breit ausspinnt. Es ist nur insoweit erwähnenswert, als es zum dritten Kapitel „über die revolutionäre Situation“ hinüberleitet.

    Darin prophezeit nun Stalin:

    „einen verstärkten nationalen Befreiungskampf in den Kolonien und das Hinüberwachsen dieses Kampfes in einen Klassenkampf“. In der üblichen bolschewistischen Weise werden hier völlig unzusammenhängende Dinge in einen Topf geworfen, so z. B. werden neben den tatsächlichen Kolonien der Angelsachsen usw. die vom Reich besetzten Gebiete in Europa als „vulkanische Kolonien Europas“ in einem Atem genannt.

    „In den gewöhnlichen Kolonien [Asien, Afrika] wird die nationale Befreiungskampagne anwachsen in einer aufsteigenden Kurve. Die revolutionäre Entwicklung hängt ganz von der Leitung der kommunistischen Parteien ab, muß in Etappen vor sich gehen und immer die nationale Besonderheiten beachten. In Japan und dessen Kolonien, China ausgeschlossen, wird die revolutionäre Situation einen Höhepunkt erreichen, noch bevor das Maximum des Imperialismus durch Japan erreicht sein wird.“

    Darauf spricht Stalin in seiner bereits erwähnten, neuerfundenen Terminologie von der Lage in Europa, wobei er die vom Reich besetzten Gebiete als vulkanische Kolonien Europas bezeichnet. Es heißt wörtlich:

    „In den vulkanischen Kolonien Europas werden sich die nationalen Befreiungsbewegungen von vorneherein mit der bolschewistischen Aktion verschmelzen unter der Losung ,Vereinigung der kleinen Völker gegen den allgemeinen Feind´. Die ökonomische Lage wird das ihrige zur Entwicklung dieser Situation beitragen.“

    Im Gefolge der bolschewistischen Entwicklung in Afrika und Asien prophezeit Stalin den Zusammenbruch seines Verbündeten, Großbritannien. „In England tritt unverhofft die revolutionäre Situation ein, bei den ersten Anzeichen des Zerfalls des Imperiums. Hier wird der Zusammenbruch des Imperialismus besonders rasch und unerwartet erfolgen.“

    Im vierten Kapitel behandelt Stalin „das maximale und das minimale Kriegsprogramm“ des Bolschewismus.

    „Das minimale Programm ist die Aufrechterhaltung des Bolschewismus in den Grenzen der UdSSR. Es ist unwahrscheinlich, daß das Ergebnis des Krieges dieses minimale Programm sein könnte. Das wäre nur möglich bei Nichtvorhandensein der revolutionären Situation in der Welt und bei unvorteilhafter internationaler Lage.

    Das maximale Programm bedeutet den Sieg der bolschewistischen Revolution in der ganzen Welt.“

    Stalin führt hier aus, daß sich die günstige revolutionäre Situation zwar auch dann bilden würde, wenn es diesen Krieg nicht gäbe. Der Krieg aber, als Versuch, der Krisis zu entgehen, beschleunigt den Prozeß der Bildung der revolutionären Situation, beschleunigt die Stunde des Unterganges aller nichtbolschewistischen Lebensformen der Völker. Stalin deutet dann in marxistischer Terminologie die Besonderheiten des „modernen Imperialismus“ und beweist daraus die Unmöglichkeit einer Rettung dieser nichtbolschewistischen Lebensformen, da die Bildung einer Einheitsfront der bedrohten Staaten gegen die UdSSR. auf Grund des Wesenscharakters dieser Staaten unmöglich sei.

    „Das Hauptglied des Imperialismus ist England mit allen seinen Kolonien, die Dominien mit eingerechnet, zusammen mit Deutschland und dem von ihm eroberten Europa.“

    Diese Hauptglieder müßten als erste zerschlagen werden. Die bolschewistische Revolution müsse erst dann zum Ausbruch gebracht werden, wenn man alle Kräfte, die gegen den Bestand dieser Staaten gerichtet sind, maximal ausnutzen kann. In bezug auf diesen „Durchbruch des Hauptgliedes“ geht Stalin dann auf die allgemeine Lage und die sogenannte „konterrevolutionären Kräfte“ ein. Er setzt auseinander, warum die Nationalisten vorläufig die Autorität bei den Massen haben und die Massen mit sich reißen. Er spricht davon, „wie man dem Nationalismus die Massen entreißen soll“. Ebenso ausführlich werden die Klassenkräfte Englands und Indiens analysiert. Zahlreiche statistische Angaben werden gebracht. Nach der „Theorie des Durchbruchs der Hauptglieder“ stellt Stalin die Frage, welches die ersten Schritte der Sowjets in diesen Ländern sein müßten.

    Am Ende des Kapitels wird die Theorie der „endgültigen Vernichtung des Imperialismus in der ganzen Welt, die Theorie des vollen und endgültigen Sieges der kommunistischen Idee in der ganzen Welt“ beschrieben.

    Damit ist der erste Teil der Schrift abgeschlossen, und Stalin geht im zweiten Teil von der Theorie zur Praxis über. In der Einführung zu dieser Praxis faßt er den „strategischen Plan“ und die „taktische Lösung“ kurz zusammen, . . .

    […]

    * * *

    Dieses Kriegsziel des Bolschewismus, hier von Stalin aufs knappste zusammengefaßt und erläutert, seinen Helfern und Mitarbeitern zur Beherzigung und zum Verständnis der Lage vorgetragen, ist in Deutschland lange vor Beginn dieses Krieges erkannt worden.

    Wer das Schrifttum des Bolschewismus kennt, weiß, daß sein einziges Endziel, von dem er nicht lassen kann und nicht lassen wird, die Weltrevolution und der bolschewistische Weltstaat ist. Keiner von den bolschewistischen Führern und Agitatoren hat aus dieser Tatsache je einen Hehl gemacht. Auch die Auflösung der Komintern ist von Stalin durchaus als taktische Maßnahme nicht nur gemeint, sondern z. T. Auch begründet gewesen. Auch ohne amtliches Zentralbüro mit international bekannter Adresse hat er die kommunistischen Parteien aller Länder automatisch und zwangsläufig an der Leine. Das auch in dieser Broschüre herausgestellte gemeinsame Programm und gemeinsame Endziel aller Kommunisten der Welt ergibt gesetzmäßig das gemeinsame Schlagen, die gemeinsame Strategie. Auf die jeweils zweckmäßige gemeinsame oder abweichende Taktik sind die ehemaligen Angestellten Moskaus schon so gut dressiert, daß sie ständiger neuer Anweisungen gar nicht bedürften, obwohl diese Anweisungen selbstverständlich auch heute noch gegeben und empfangen werden. Außerdem richten sich alle bolschewistischen Kräfte der Welt in natürlicher Weise nach dem gegebenen Kristallisationspunkt des Bolschewismus, d. h. nach der Sowjetunion.

    Natürlich kennen dieses Kriegsziel die führenden Leute in Großbritannien und den USA. Ebenfalls ganz genau, wenn sie auch den Massen ihrer Völker diese unangenehme Wahrheit zu verschleiern versuchen, um ihnen nicht die Freude an dem bolschewistischen Verbündeten zu trüben oder gar gewisse berechtigte Besorgnisse für die Zukunft aufkommen zu lassen.

    […]

    ———————-

    Inhalt

    Stalins Kriegsziele – eine bolschewistische geheime Schulungsschrift — Galizien, Europa und der Bolschewismus / Von SS=Brigadeführer Gouverneur Dr. Wächter — „ . . . Wir haben bewußt mit dem Sowjetsystem gebrochen“ / Frühere Offiziere der Sowjetluftwaffe sprechen zu den Ostarbeitern — Wehrdörfer im Osten – ein Bildbericht — Hinter den Kulissen der Sowjetdiplomatie / 12. Der „Judenpogrom“ im sowjetischen Auswärtigen Amt — Der Mensch lebt nicht von Brot allein / XI. Der Chirurg / Von Nikolai Moskwitsch — Antisemitismus in der Sowjetunion.

    ———————-

    Quellenangabe: ↓

    Die Aktion – Kampfblatt für das neue Europa – Band 5 – 1943/44. ↓

    https://www.google.de/books/edition/_/OtUkAQAAIAAJ?hl=de&gbpv=0

    ———————-
    „Gehet hin und saget es Meinen Brüdern!“
    ———————-

    Gespräch mit Ahasver !

    Dein Spiel mit Völkern und Staaten — Im Ziel zur Versklavung der Welt, — beleuchtet fürwahr Deine Taten, die sich Dein Wille gestellt. Noch glaubst Du Dich sicher, geborgen, geschützt durch der Lüge Macht, — doch warte ! wenn nicht schon morgen, wirst Du um Dein Handwerk gebracht.

    Dein Wirken hinterließ Narben, von bleibender Gegenwart; — um Deiner Mammonsucht starben die Besten von unserer Art. Es fielen kämpfend Millionen — Von Dir auf das Schlachtfeld gelenkt; Selbst Kindern galt kein Verschonen, — Elite hast Du gehenkt !

    Von Dir aus ist alles gefährlich, was nicht Deinem Sinnen entspricht; Freude empfindest Du ehrlich, wenn alles Große zerbricht ! So manches ist Dir gelungen — In jüngster Vergangenheit, — Mit Hilfe bösester Zungen; — Doch nur für ganz kurze Zeit.

    Von dieser gleichhohen Warte — Bist Du von vielen erkannt; Du spielst heut´ die „letzte Karte“, um Deiner Selbst — aus der Hand ! Du hast Dich geirrt in den Werten, was ehrliches Denken vermag, — auch noch im Geist der Gelehrten, vom echt deutschen Schlag.

    So hast Du Dich selber gerichtet — — Von Haß und Mißgunst beseelt; — Du fühlst Dich zur Lüge verpflichtet, und wahre Größe Dir fehlt !
    Heut´ bist Du ein Opfer der Lüge, heut´ wirst Du von ihr schon geplagt; schon zeigst Du betroffene Züge von höchster Bestürzung gejagt ! —

    Hierher gehört das seit Jahren, was Du ein „Welträtsel“ nennst, doch zeigt Dein ganzes Gebaren, daß Du die Gefahr auch erkennst !

    Drum wünschst Du weit in den Fernen — Die Heimat der „Ufos“ zu seh´n, noch hinter lichtschwachen Sternen Ahasver ! — — ich kann Dich versteh´n. Und wieder zwingt Dich die Lüge — zum Kampf, ja zur Abwehrpflicht !– verzeihe, daß ich Dich rüge: Besucher bekämpft man doch nicht.

    Daß „Ufos“ Dir Sorgen bereiten, beweist Du auf Schritt und Tritt; wie kannst Du sie dennoch bestreiten, dann macht doch keiner mehr mit !
    Dein Trachten seit tausend Jahren — Die Welt unter Füßen zu seh´n, Ahasver ! Du hast Dich verfahren, denn Lügen zerbrechen, — vergeh´n.

    Du kamst auch nicht auf Gedanken, daß man Dich gänzlich durchschaut und hast so ganz ohne Schranken auf unser Vertrauen gebaut.
    Dich störten die deutschen Grenzen — — Dein Geist nur Vernichtung sieht; Wir dachten darum an Ergänzen — An sicheres Ausweichgebiet !

    Dort wurde geschafft und gehämmert, dort wurde so manches erdacht; und heut´ schon bei Vielen dämmert, was dort im geheimen vollbracht !
    Ein Vorsprung wurde gezimmert Von kosmischer Qualität; — Wenn heut´ Dein Inneres wimmert, Ahasver ! — — es ist schon zu spät !

    Du warst voller Freude betrunken, als Deutschland total zerbrach; — der Führer im Schmerz wohl gesunken, in Ruhe den Endsieg versprach !
    Dein Wüten wollte erreichen, trotzdem, — noch mehr als geschah; Dein Wesen sucht seines — gleichen: Du schufst Dir ein Golgatha !

    Und nun — — was ist Dein Begehren ? — — Denkst Du im Stillen vielleicht — Die ganze Welt zu zerstören ? — — Dann wäre Dein Ziel noch erreicht.

    Ich möchte Dich hierzu belehren, auch daran wurde gedacht; wir haben ein Mittel — — in Ehren, das diese Absicht bewacht !

    Die heutige Weltenwende, in die uns das Schicksal gestellt, geht mit Dir bald zu Ende, Ahasver ! — — zum Segen der Welt !!!

    * * *

    Ufos – Mythos Neuschwabenland – Das letzte Geheimnis des 3.Reiches ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/09/die-blase-der-gleichgesinnten/#comment-275643

    ———————-

    Tacitus über die Juden

    „Denn der jüdische Staat ist dadurch gewachsen, daß die übelsten Elemente, ihre vaterländische Religion verachtend, Abgaben und Spenden dort zusammenschleppten. Zudem halten sie untereinander fest zusammen, sind auch unter sich von bereitwilliger Freigiebigkeit, während sie alle anderen Menschen wie Feinde hassen. Sie essen für sich, schlafen nicht mit Fremden, enthalten sich, so geil das Volk auch sonst ist, aller fremden Weiber; — unter ihnen selber dagegen ist alles erlaubt. Um ein Unterscheidungszeichen zu besitzen, haben sie die Beschneidung eingeführt. Wer zu ihrer Sekte übergeht [und Proselyt wird], muß dasselbe tun; und als erstes bringen sie ihm bei, die Götter verachten, sein Vaterland verleugnen, Eltern, Kinder und Geschwister verachten. Dabei betreiben sie aufs äußerste die Vermehrung ihres Volkes [durch das Proselytentum] . . .“

    [Das Antike Weltjudentum / Tacitus über die Juden / Seite 79.]

    Forschungen zur Judenfrage – Band 7 – Schriften des Reichsinstituts für Geschichte des neuen Deutschlands – Das Antike Weltjudentum – Tatsachen, Texte, Bilder – Von Eugen Fischer / Gerhard Kittel – Hanseatische Verlagsanstalt Hamburg 1943. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/02/16/giftige-partner-das-buendnis-zwischen-den-usa-und-der-sowjetunion/#comment-313759

    Reply
    1. 13.1

      Der Wolf

      Werter Ostfront,

      danke für den Hinweis auf das ganz hervorragende Heft “Aktion…Bd. 5”. Sie ist ganz von dem Geist geprägt, den man auch in den zahlreichen Interviews der Wehrmachtssoldaten wiederfindet. Das Heft entspricht natürlich so gar nicht den üblichen Schmähschriften und Dokumödien über das Dritte Reich und den Krieg, den das Reich gezwungen war zu führen. Jetzt wird verständlich, warum Deutschland überhaupt in der Lage war, einen solchen gewaltigen Kampf fast 6 Jahre durchzuhalten. Denn nach herkömmlichen Kriterien hätte es einen solchen Krieg gar nicht führen können, jedenfalls nicht so lange, und es wird vor allem verständlich, warum bis zur letzten Patrone gekämpft wurde. Am Ende mag sich erweisen, daß dieser Kampf den Grundstein gelegt hat für den kommenden Sieg des letzten Bataillons, der mehr ist als der Glaube an ein gespensterhaftes Phantom oder eine billige Legende.

      Mit heiligem Gruß

      Reply
  3. 12

    Andrea

    >https://lupocattivoblog.com/2024/02/16/giftige-partner-das-buendnis-zwischen-den-usa-und-der-sowjetunion/#comment-313755

    Trump und seine aktuell gülden-neue Sportschuh-Werbung am Rande
    “…Kapitel: „Dmitri Medwedew und seine Sportschuhe – Beginn der Untersuchung.“ …”
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Für_euch_ist_er_kein_Dimon

    Die ausgeräumte Verlegenheit in Verbindung mit (i. V. m.) Medwedew?
    “…In einem Interview mit Alexei Wenediktow von Echo Moskwy im Jahr 2014 erklärte Nawalny, dass die Krim Teil der Russischen Föderation sei, auch wenn sie „unter ungeheuerlicher Verletzung jeglicher internationaler Normen“ übernommen worden sei. Zur Lösung des Konflikts und zur Wiederherstellung der Gerechtigkeit sei ein erneutes, „normales“ Referendum der Krimbevölkerung über den Status der Krim erforderlich. Er kommentierte, die Loslösung der Krim sei auch von Vorteil für die Ukraine, weil die 2 Millionen prorussischen und konservativen Wähler der Krim die Antikorruptionsbewegung in der Ukraine gebremst hätten.[330][331] Mitte 2017 erklärte er, den Anschluss der Krim an Russland nicht zu unterstützen, da die Ukraine und Russland das Budapester Memorandum unterzeichnet hätten. Es müsse ein „ehrliches“ Referendum stattfinden, da das Referendum über den Status der Krim von 2014 seiner Ansicht nach gefälscht gewesen sei.[332][333] Im Februar 2023 erklärte er, dass er die Ukraine in den Grenzen von 1991, also mit der Krim, anerkenne und dass er die Ukraine in Ruhe lassen und entschädigen würde.[334] …”>de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny

    Reply
    1. 12.1

      Andrea

      Gewisse Farbmischungen ergeben auch weiß – weiße Gewänder bevorzugt
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Serial_Mom_–_Warum_läßt_Mama_das_Morden_nicht%3F

      Rote Flaggen – Rote Krawatten – Rote Kleider – Rote Schuhe

      Korruptionsfilm von Navalny mit deutschen Untertiteln und Transkript – primär Medwedew
      >https://www.youtube.com/watch?v=qrwlk7_GF9g

      Reply
    2. 12.4

      Andrea

      EU-Rüstungsetat in vdL-Schlund ist ungesund.

      Reply
  4. 11

    GvB

    Merz toppt sie alle

    Wer jedoch dachte, dass Baerbock und Scholz schon schlimm für das deutsche Ansehen im Nahen Osten waren, der unterschätzt (den wahrscheinlich nächsten Bundeskanzler) Friedrich Merz von der CDU. Während inzwischen sogar Baerbock leise warnt, dass der von Israel geplante Angriff auf Rafah, wo auf engstem Raum 1,5 Millionen Zivilisten schutzlos zusammengedrängt sind, eine humanitäre Katastrophe bedeutet, bestärkt Merz Israel in seinen Plänen.
    https://www.anti-spiegel.ru/2024/merz-waere-fuer-den-ruf-deutschlands-noch-schlimmer-als-scholz-und-baerbock/

    Reply
  5. 10

    GvB

    Die Sowjetunion schmiedete ein Komplott, um den Zweiten Weltkrieg anzuzetteln und die US-Regierung zu infiltrieren.
    Soweit richtig.
    Die Retourkutsche gabs aber auch in der Jelzin-Zeit nach dem Fall der Mauer und der SowjetUnion..siehe amerikanische “Berater” in der Nähe des Kreml und ein gewisserer SOROS, der Einfluss nahm..
    Boris Jelzin, 1991 von der CIA unterstützt und mit Hilfe von Bill Clinton 1995 zu einer zweiten Amtsperiode gebracht, stürzte Russland in eine mehrjährige Krise. Einige «Clevere» wurden in der Privatisierung Millionäre oder Milliardäre, aber Zehntausende nagten am Hungertuch, weil auch die Renten monatelang nicht ausbezahlt wurden.

    Vor 30 Jahren besiegelte Boris Jelzin das Ende der Sowjetunion

    Leo Ensel / 8.12.2021 Am 8. Dezember 1991 beendeten die Chefs der russischen, ukrainischen und belarussischen Sowjetrepubliken putschartig die UdSSR.

    Red. In Russland wird Michail Gorbatschow von vielen kritisiert oder gar verachtet, weil ihm die Schuld am Zusammenbruch der Sowjetunion zugeschrieben wird. Diese Sicht ist allerdings sehr ungenau, um nicht zu sagen falsch. Der deutsche Publizist Leo Ensel, auf den postsowjetischen Raum spezialisierter Konfliktforscher und Trainer für interkulturelle Kommunikation, zeigt auf, wie der Zusammenbruch damals gewollt inszeniert wurde – nicht von Michail Gorbatschow. Ein Gastbeitrag. (cm)

    Kein Satz des russischen Präsidenten Wladimir Putin hat sich der westlichen Öffentlichkeit tiefer eingeprägt als seine Klage, der Untergang der Sowjetunion sei „die grösste geopolitische Katastrophe des Zwanzigsten Jahrhunderts“ gewesen. Wie auch immer dieser Satz genau gemeint war – den neuen Kalten Kriegern in Leitmedien und Politik dient er bekanntlich als Beweis dafür, dass Putin die Sowjetunion angeblich wiederherstellen will –, in welchem Kontext er fiel und ob er hierzulande überhaupt sinnentsprechend zitiert wird, es gibt einen berühmten Mann, der gerne als Putins Antipode gehandelt wird, dessen Einschätzung in diesem Punkt allerdings von der des russischen Präsidenten nicht allzu weit entfernt liegt: Michail Gorbatschow.

    weiter hier: https://www.infosperber.ch/politik/welt/vor-30-jahren-besiegelte-boris-jelzin-das-ende-der-sowjetunion/

    Reply
    1. 10.1

      Antibol

      Die kommunistische Langzeitstrategie: Der vorgetäuschte Untergang des Ostblocks
      https://youtu.be/JNMoz4Cmcg4?si=i_xQ5qZ69ULkwMXw

      Der Perestroika-Betrug oder `Die Zweite Oktober-Revolution´
      – von Anatoliy Golitsyn
      https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Der%20Perestroika-Betrug%20oder%20%60Die%20Zweite%20Oktober-Revolution%C2%B4%20-%20von%20%20Anatoliy%20Golitsyn.pdf

      Reply
    1. 8.1

      Ma

      Hat Patton in seinem Tagebuch nicht auch geschrieben, dass die Deutschen das einzig anständige Volk in Europa waren, das übrig war?
      Das hat er zwar nie offiziell gesagt, soweit ich weiß, aber vielleicht wird er deswegen so schlecht in den ‘Qualitaetsmedien’ porträtiert.

      Reply
      1. 8.1.1

        Stallbursche

        Ma,
        Du hast recht.
        Sinngemäß sagte er ,, Es ist mir ein Graus, daß ich gerade beim anständigsten Volke in Europa, den Henker spielen soll.
        Es gibt noch mehr Zitate vom Patton, aber ich weiß nicht wo man sie finden kann.
        Ich glaube er mochte uns Deutsche, aber wie es im Krieg nun mal so ist wenn man auf der falschen Seite steht, ist die Wahlmöglichkeit nicht, bis kaum vorhanden.
        Dann starb er wohl auch noch ziemlich früh.
        Einen Gruß!

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Seher

          ‘„Berlin hat mir den Rest gegeben. Wir haben zerstört, was eine gute Rasse hätte sein können. Mit wem werden wir die Deutschen denn ersetzen? Mit mongolischen Wilden? Europa wird kommunistisch werden. Es wird gesagt, daß in der ersten Woche nach der Einnahme von Berlin, alle Frauen erschossen wurden, die vor den Russen davongelaufen sind. Und die, die nicht wegzurennen versuchten, wurden vergewaltigt. Mir wären die Deutschen lieber gewesen als die Sowjets, wäre es nach mir gegangen.[10] […] Ich möchte lieber etwas anderes sein als eine Art Henker an der besten Rasse Europas.“[11] — Patton über die Deutschen’
          https://de.metapedia.org/wiki/Patton,_George_Smith , General Patton über den Untermensch (4min6) https://www.wuwox.com/w/nqjpKVKFZYA17nu3UyFUWM , The Murder of General Patton (12min39) https://altcensored.com/watch?v=VaWbA63KgJc

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Stallbursche

            Seher,
            Dankeschön, genau daß meinte ich.
            Einen Gruß!

  6. 7

    Atlanter

    4 Sonnen wurden in Norwegen gesehen und UFO Sichtung in England beobachtet

    https://archive.org/details/dar-4-suns-were-seen-in-norway-and-ufo-sighting-in-england

    Reply
  7. 6

    Marco (Heimkehr)

    Österreich erwacht. Der TG-kanal ist zwar im Moment nicht aktiv aber dort kann man einiges finden. Z.B. Putin und seine Aufrufe zur Sputnik- Impfung.

    https://t.me/OErwacht

    Reply
  8. 5

    Marco (Heimkehr)

    Winterkrieg

    “Der Winterkrieg bezeichnet den militärischen Überfall der Sowjetunion auf Finnland vom 30. November 1939 bis zum 13. März 1940”

    https://de.metapedia.org/wiki/Winterkrieg

    Reply
  9. 4

    Marco (Heimkehr)

    Auch ich hab zu danken für den Artikel.

    Rede des Führers zu Barbarossa

    https://archive.org/details/ahbarbarossa

    Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Vielen Dank für den Artikel,

    Leider darf eine bestimmte Gruppe nicht beim Namen genannt werden. In den VSA jammert man heute über den “Deep State”. In den 30ern hatte man diesen jedoch massivst ausgebaut indem man all jene aufnahm die Deutschland verlassen haben. Auch broch man mit einer entscheidenden Regel: “Man liebt den Verrat und nicht den Verräter”.Mit Ehrung von Verräter fördert man dämonische Kreaturen in Menschengestalt. Ich erinnere mal daran das es Dämonen waren welche sich gegen das Göttliche stellten und auf Seiten Satans kämpfen. Genauso verhalten sich auch heute alle linken Gruppierungen. Was die Unterwanderung von Ru zur VSA angeht, so empfehle ich mal alles zum Namen “Jonathan Pollard” zu recherchieren.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen