Im »Lustigen Migrantenstadl« heißt die Zukunft für Deutsche – Armut ist für alle da. Es sei denn, wir öffnen die Augen und ziehen endlich die notwendigen Konsequenzen. Viele der Migranten sind nicht nur keine Hilfe, sondern sie müssen vom Steuerzahler teils lebenslang alimentiert werden. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht!
….Es sind Menschen, die in Ländern mit einer intelligenten Einwanderungspolitik wie Kanada, Australien oder Neuseeland keine Chance hätten. Vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland sind Ausländer, Tendenz steigend! Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? (Quelle hierzu: Udo Ulfkotte Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold)
…Wie kann es sein, dass wir diesen Wahnsinn aus Gründen der politischen Korrektheit bislang niemals in Frage gestellt haben? Diese gigantische Wohlstandsvernichtung bewirkt nur eines: Fremdenfeindlichkeit und wachsenden Unmut unter jenen, die dafür bezahlen müssen.
Wegen Ausländerüberfüllung geschlossen! – die andere Seite der EU- Erweiterung… Ein Artikel vom „Karpatengeist“ – Mein Dank sagt Maria Lourdes!
Wie empfinden wir das, wenn andauernd neue Zuwanderer aus den ehemals kommunistischen Staaten zu uns kommen, nach Österreich, nach Deutschland, usw.? Als lästig, als unzumutbar, unhaltbare Zustände, und als was sonst noch?Woher kommt das, wohin führt das, was soll man davon halten?
Sagen wir mal, man ist ein gutmütiger und toleranter Mensch. Erträgt vieles, hält so manches aus. Es hat aber alles seine Grenzen. Nämlich dann, wenns irgendwann nicht mehr zumutbar ist. Wenn der Dreck überhand nimmt, weil eben „Neu-Zugezogene“ kein Ordnungsbewußtsein haben.
Wenn der Lärm und das Geschrei und Gezeter in manchen Lebensgemeinschaften (ich weiß nicht, ob man das noch als „Familie“ bezeichnen kann) auch nachts nicht mehr aufhört. Wenn man in der Straße, in der man aufgewachsen ist, kein deutsches Wort mehr hört. Wenn man merkt, daß Leute von anderen Ländern hierherkommen und mit den staatlichen Unterstützungen keine Probleme haben, die man selbst kaum bekommt. Wenn, wenn, wenn,….
Haben wir uns mal überlegt, woher das alles kommt, wohin das alles führt, was dahintersteckt?
Zum einen wird jeder als Nazi beschimpft, der noch Traditionen hat, der seine Kultur (in dem Fall die deutsche) hochhält und diese pflegt, wenn man noch die Frechheit besitzt, stolz darauf zu sein, daß man Deutscher ist. Natürlich ist es normal, wenn der Spanier sein „Eviva Espana“ singt, wenn der Franzose „Vive la France“ sagt. Das ist für uns alles normal. Nur der Deutsche darf das nicht. Der Deutsche muß seine eigene Kultur, seine Tradition, seine eigene Identität abschaffen. Im Sinne des Kosmopoliten. Denn das ist das Allein-selig-machende.
Welcher Unsinn da verzapft wird, das ist manchmal schon grausam. Ich kannte einen guten Menschen, einen Juden, der hat mir mit dem Brustton der Überzeugung erklärt, daß er ein deutscher Jude sei, und daß er darauf stolz sei. Ich habs auch verstanden. Was ich nicht verstehe, nicht verstehen will, daß, wenn das ein Deutscher sagt, er dann als Nazi abgestempelt wird. (Anmerkung ML: Jüdisches Volk und jüdischer Glaube: Artikel von Lupo Cattivo)
Bei mir ist’s etwas schwer, mich als Nazi abzustempeln, auch, wenn ich deutsch denke. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert bin ich mit einer Ausländerin zusammen, und glücklich. Warum? Weil wir beide stolz auf unsere Nationalität sind. Wie das geht?
Ganz einfach: Nur derjenige, der seine eigene Herkunft, seine eigene Tradition, seine Kultur, seine Nation hochhält, nur der ist überhaupt in der Lage, den Wert, den der Angehörige einer anderen Nation auf diese Dinge legt, zu bemessen. Deshalb wird der national denkende Mensch immer in der Lage sein, die Nationalität und die kulturelle Eigenart des anderen, – des Freundes, des Partners, oder einfach nur des Mitmenschen, zu akzeptieren und als etwas Hohes zu bewerten, das man zu respektieren hat. Der Nationalist kann das nicht, weil er seine eigene Nation über die der anderen stellt.
Der Kosmopolit kann das aber erst recht nicht, und er wird als solcher auch von den anderen Nationen nicht als jemand betrachtet, der da mit einem Heiligenschein über allem „drübersteht“, sondern hauptsächlich mit Mißtrauen, weil eine derartige Weltanschauung für andere Nationen nicht „normal“ ist. Dem Deutschen wird es eingebläut, daß es normal sei. Demjenigen, der es halt glaubt.
Jetzt versuchen wir mal, die Dinge von der anderen Seite zu sehen. Von der Seite des Ausländers. Nehmen wir mal die Problematik des Rumänen, – da kenne ich mich am besten aus. Seit vielen Jahren lebe ich in diesem Land, kenne die Sprache, die Kultur, und die Eigenarten dieses Volkes. Mittlerweile so gut, daß ich auch in die Seele des Volkes blicken kann. Das überzeugenste Argument kam von einem Lokalbesitzer, der mir, als ich bei einer Gelegenheit mal ein rumänisches Chanson gesungen habe, bewundernd gesagt hat, – er hätte schon so manchen Ausländer rumänisch singen gehört, aber das erste Mal nun jemanden, der auch mit „rumänischer Seele“ gesungen hätte.
Die wirtschaftliche Situation ist derart ins Unerträgliche geraten, daß es der Durchschnittsrumäne kaum mehr hier aushält. Lassen wir mal den Roma beiseite, der sowieso nur von anderen profitieren will. Aber der anständige Rumäne, der auch für seinen Lohn was leisten will, kommt hinten und vorne nicht mehr zurecht. In fast jeder Familie, wo zwei Kinder sind, die man auf weitergehende Schulen schicken möchte, müssen nicht nur zwei arbeiten, sondern einer davon in der Fremde, damit die Familie über die Runden kommt. Ob das was Wünschenswertes ist, überwiegend getrennt von der Familie zu sein, steht auf einem andern Blatt. Die Oberen in der Politik interessieren sich einen Dreck dafür. Leider haben wir keinen Orban, der sich für sein Volk einsetzt.
Als junges Mädel noch mitgeholfen, um den Schutt vom letzten Krieg wegräumen… Jetzt kämpft man um das tägliche Brot…
Ich habe mit aufrechten Pensionisten gesprochen, die auch schwere Zeiten im Kommunismus erlebt haben und sich nicht unterkriegen ließen – die kriegen teilweise Tränen in die Augen, – wenn sie sich darüber aufregen, wie dieses Land heruntergewirtschaftet wird. Auch ich habe mehr vom politischen Wechsel erwartet, – umsonst. Solange sie unten sind, machen sie sich für alles stark, – wenn sie dann an der Macht sind, dann nur mehr für ihre eigenen Hosentaschen. Und das Volk leidet.
Das Schlimme dabei ist, daß wir in Österreich oder in Deutschland nur schwer die Spreu vom Weizen trennen können. Dank unserer bescheuerten und ungebildeten Pressefritzen (auch fälschlicherweise „Journalisten“ genannt) ist alles, was einen rumänischen Paß hat, ein Rumäne. Daß es Deutsche mit rumänischem Paß gibt, auch Ungarn, auch Ruthenen, auch Serben, natürlich einen Haufen Roma, und logischerweise auch die Rumänen, das wissen die wenigsten. Obwohl diese Volksgruppen teilweise völlig unterschiedlich sind, werden sie alle in einen Topf geworfen.
Und – wie ich schon erwähnt habe – viele sind wirklich gezwungen, ins Ausland zum Arbeiten zu gehen, weil sie sonst verhungern würden.
Diesen Exodus aus dem eigenen Land sieht keiner als gute Lösung an, – denn auch hier gibt es Patrioten, die über die Zukunft nachdenken. Deshalb möchte ich mal einen bekannten rumänischen Dichter zu Wort kommen lassen, der aus der Seele des Volkes spricht (Adrian Paunescu). Natürlich klingt eine Übersetzung aus dem Rumänischen ins Deutsche immer etwas holprig, wenn es nicht professionell gemacht ist und man sich weitestgehend am Text orientiert. Viele Redewendungen gibt es, die sind nun mal sprachspezifisch. Und ich bin kein Profi in solchen Dingen.
Warum ich das hier abdrucke? Zum Nachdenken. Heute sind es die Rumänen und die Bulgaren, die abhauen „müssen“. Wann sind wir dran, wenns so weitergeht? Wenn man es im eigenen Land nicht mehr aushält? Durch Überfremdung, durch wirtschaftliche Zustände, etc.
Unmöglich? Warten wirs mal ab, bis die erste „richtige“ Immobilienblase in Österreich platzt. Warten wir mal ab, was passiert, wenn Frankreich abstürzt und Italien dazu, was dann Schäuble für Töne spuckt. Die Wenigsten haben doch bis jetzt kapiert, daß wir einen „Tanz auf dem Vulkan“ zelebrieren. Und wie fühlt z.B. der Rumäne diesen Tanz?
RUMÄNIEN – DER LETZTE BALL (ROMÂNIA, ULTIMUL BAL – ADRIAN PAUNESCU)
Anstatt, daß wir ein Land von Brüdern sind,
fühlen wir, in dieser neuen barbarischen Zeit,
als diejenigen, die wir in unserem Leben verflucht waren,
daß wir unsere eigenen Mieter werden in diesem Land.
Von allem, was wir machen, haben wir nichts ,
Wir mahlen für fremde Interessen
Unser Mehl hat nicht den geringsten Wert,
Nicht einmal das Brot kommt mehr aus dem Ofen.
Wir erleben das gleiche tragische Gefühl ,
Unter Politikern und Buchhaltern,
Daß wir als Menschen dazu da sind, um gebrochen zu werden.
Und wir sind nutzlos und unrentabel.
Demütig entschuldigen wir uns bei allen
Daß wir im Leben nicht genug gequält waren,
Und werden von einigen Fanatikern geführt,
Die uns mit kleinen Lügen belehren.
Die verrückten Dichter, Sie sprechen nur noch leise,
Wenn Sie sagen, unser Menschenschlag läßt sich nicht unterkriegen,
Wenn wir in unserem Land zu Knechten geworden sind.
Sind wir bei uns daheim zu Bettlern geworden?
Und die Lebenden und Toten, alle, in dieser Zeit
Sind bereit, auszuwandern, wie es aussieht.
Auch die Begrabenen bereiten sich auf den Weg vor,
Aus einem Rumänien, das nicht mehr rumänisch ist.
Den Oberen ist nichts mehr heilig
Sie wechseln ihre Schwüre wie Krawatten.
Wir haben weder Fabriken, noch Grund und Boden,
Und sprechen unsere Sprache in anderen Sprachen.
Und nun hört man die Totenglocke,
Es nahen Zeiten der Verwüstung und der Katastrophen,
Und es ist der Abend des letzten Balls.
Im Morgengrauen werden sich die Rumänen versammeln.
Wahrscheinlich wird es morgen dann leer sein
weil alle haben nur noch vor, wegzugehen.
Gute Reise, du Volk, das bei einer Wette verloren wurde,
Leb wohl, Vaterland , leb wohl!
…
hier der Link zum Original in Rumänisch
Nun – mich haben diese Verse sehr nachdenklich gemacht. Sprechen so Leute, die von den Sozialleistungen von anderen Staaten profitieren wollen? Nein. So sprechen Leute, die keine Zukunft mehr sehen.
Wie sehen diese Rumänen aus? Anders als die bei Opel, die sich um ihre Zukunft sorgen? Nein, – es sind dieselben Gesichter. Angst um die Familie, um die Zukunft, – die ist in allen Sprachen gleich…..
Das Interessante ist – hier wird nicht bewußt irgendein Volk kaputtgemacht. Hier wird versucht, alle europäischen Völker in die Knie zu zwingen, und in erster Linie die deutschen. In einigen Ländern wird sozialer Sprengstoff erzeugt, und der wird in Richtung Deutschland abgeschossen. Sicher sind auch einige Ungarn auf deutschen Baustellen als Facharbeiter unterwegs. Hat sich schon mal jemand über die unerträgliche „Ungarnschwemme“ beschwert? Nein? Woher könnte denn das kommen? Doch nicht deshalb, weil der böse, böse Orban anders gestrickt ist? Weil der anders mit seinem Volk umgeht als die anderen Verbrecher, die zu allem und jedem gegenüber der EZB und dem IWF immer „Ja“ und „Amen“ sagen? Weil sie selbst es ja sowieso nicht betrifft, wenn drastische Einschränkungen nachfolgen, sondern immer nur das einfache Volk.
Und jetzt gehts lustig weiter. Jetzt brauchen wir die Ukrainer in Deutschland. Dann die Georgier. Dann kriegen wir noch den Kaukasus, dann einige Teile Rußlands, usw.
Putin hin oder her. Mit Sicherheit kein Chorknabe. Klar klebt Blut an seinen Händen. Sichtbar. Bei vielen anderen in Europa ist’s unsichtbar. Weil sie sich hinter der Nato verstecken. Und gut verstecken können. Die Nato entschuldigt alles. Ich habe zwar noch nicht das rechnerische letzte Drittel des Lebens erreicht, aber trotzdem: diese Wortwahl sowie die Kriegsvorwände bei Hussein sowie die Begriffsbezeichnung der „Koalition der Willigen“ ist nach meiner Geschichtsbeobachtung einzigartig. Ich kenne nichts Vergleichbares in der Geschichte, wie man nicht nur die eigene Bevölkerung, sondern auch die ganze Welt mit Erfolg täuschen konnte.
Können wir uns mal vorstellen, was passiert, wenn Putin fällt? Wenn Rußland von den Amis ihre Version der Demokratie auferlegt bekommt? Wer weiß denn schon, daß Rußland über 100 verschiedene Völker hat, die unterschiedlicher nicht sein können? Kann sich jemand vorstellen, wie es in Deutschland aussieht, wenn die alle kommen und Asyl beantragen? Es muß doch einen Weg geben, um Deutschland so richtig und endgültig kaputt zu machen. Wäre doch gelacht.
Wir müssen bei aller Anteilnahme an politischen Vorgängen in anderen Staaten mal endlich eines kapieren: Niemand kann von außen eine Demokratie oder eine Liberalität einbringen oder aufzwingen. Das kann nur in die Hose gehen. Zum Nachteil des betreffenden Volkes. Demokratiebewegungen müssen aus dem Volk selbst entstehen. Sie müssen natürlich gewachsen und dürfen niemals aufgepropft sein. Sonst bringen sie mehr Schaden als Nutzen.
In wievielen Staaten hat man das in den letzten 30 Jahren denn schon konstatieren können? Ists immer noch nicht genug? Die Opfer müssen doch von der Zivilbevölkerung getragen werden, und nicht von den politischen Führern!
Ich habe zufällig ein Video gesehen, das doch jedem die Augen öffnen muß: hier
Stellt sich die Frage: Wer hat an all dem Interesse? Wohin soll das führen? Klar kann man kaum darauf eine dezidierte Antwort finden. Aber wenn wir mal beginnen, darüber nachzudenken, dann ist wenigstens der erste Schritt in die richtige Richtung getan.
Wie sagte doch der große Philosoph Voltaire: “Wenn einmal eine Nation zu denken beginnt, ist es unmöglich, sie daran zu hindern.”
Beten wir zu dem, der unsere Wege lenkt, damit er uns allen auch den Verstand dazu gibt…..
Bevor es zu spät ist…..
Eine Bitte, liebe Leser. Bitte voten Sie und geben Sie diesen Artikel auch auf Facebook weiter. Das kostet nichts, hat aber große Wirkung. Es erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke.
Linkverweise und weitere Artikel vom Karpatengeist:
- Rumänien vor dem Abgrund
- „Armutseinwanderung“ in Deutschland
- Zigeuner in Rumänien – eine Sichtweise
- Die schleichende Abschaffung der Demokratie
Jüdisches Volk und jüdischer Glaube: Lupo Cattivo – Was soll “die Juden” eigentlich bezeichnen? Ist es ein Volk, eine Nation, eine Gemeinschaft, eine Sekte, eine Nationalität, eine Religion, eine Rasse, eine Kultur, eine Ethnie, eine Mischung aus all dem wie eine Kaste, oder etwas anderes? hier weiter
Das multikulturelle Experiment – Ein tödliches Experiment – Einem Volk muss es erlaubt sein, unter sich und seinen eigenen Fähigkeiten zu bleiben. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit uns in die multikulturelle Hölle zu zwingen. Während man noch vor wenigen Jahren in der Öffentlichkeit gegenüber dem Massenmenschen die “Bereicherung” durch das Multikultur-Experiment mit keiner Silbe in Abrede stellen konnte ohne Gefahr zu laufen, sofort angezeigt und vor einem“Standgericht für die Einhaltung der politisch korrekten Lebensweise” zu landen, vernimmt man im Jahr 2014 sozusagen, nur noch Murren bis hin zu überschäumenden Wutausbrüchen über den “bereichernden” Zustrom fremder Völkermassen. hier weiter
Träum weiter, Deutschland! Möge das alles doch, bitte, nicht wahr sein! Die hier akribisch und unbestechlich vorgelegte Faktensammlung zur Lage der Nation zeigt: Die große Mehrheit der Bürger unseres Landes lebt ganz augenscheinlich in einem eigenwilligen Zustand der schwersten politischen und gesellschaftlichen Realitätsverweigerung. Die bange Hoffnung der lichten Momente, alles werde so schlimm schon nicht sein oder sich jedenfalls irgendwie schmerzlos wieder fügen, diese Hoffnung muss an den harten Wirklichkeiten brechen. hier weiter
Nun ist es also raus: Die Schweizer sind Rassisten! Nun ist es also raus: Die Schweizer sind Rassisten! Ach, ja, wirklich? Hört man sich die Meinung der obersten EU-Politiker-und Presse-Elite an, so scheint dieses Urteil jetzt gefällt. Beeindruckend ist das derzeitige Medien-Geheul! All die politisch korrekten Funktionsträger, die sich aus Brüssel, Deutschland oder Frankreich zu Wort melden, sind hell empört! Denn ausgerechnet die toleranten Schweizer trafen am vergangenen Wochenende ihre eigene Entscheidung, ganz kühn, ganz souverän, ganz allein. hier weiter
Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! Immer mehr Freidenker wagen sich trotz politisch korrektem Sperrfeuer der Mainstream-Medien aus der Deckung und bezahlen dafür aber oft mit ihrer beruflichen Existenz und ihrem guten Ruf.
Eine fesselnde Lektüre für all jene, die den Mut haben, quer zum Mainstream der Gutmenschen zu denken und sich von diesen eine freie Meinungsbildung nicht verbieten zu lassen. hier weiter
Weine, unschuldiges Deutschland, weine! Kindchen, sie werden dich an den Rand deines Landes drücken, du wirst deine Gesundheit und deinen Lebesraum verlieren. Weine, arisches Kindchen, weine! Weine, unschuldiges Deutschland, weine! Weitere 44 Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt. Am Abgrund angekommen, das Klagelied des “Gutmenschen” hier weiter
Warum es keinen Zufall gibt und wie verborgene Kräfte über dem menschlichen Schicksal wachen! Fast jeder kennt in seinem Leben Situationen, in denen ihm nichts anderes übrig geblieben ist, als erstaunt auszurufen: “Das kann doch kein Zufall sein!” War es auch nicht! hier weiter
Bürger im Visier der Geheimdienste – Auch Ihr Computer ist vor der NSA nicht sicher. Wer hat wann mit wem kommuniziert? Geheimdienste wissen das ganz genau. Welche Inhalte wurden dabei übertragen? Geheimdienste wissen auch das. Wo war der Aufenthaltsort? Klar ist heute: Seit dem Jahre 1997 werden alle Internetverbindungen systematisch von Geheimdiensten überwacht. hier weiter
Köln noch nie so kriminell wie heute – Die vollkommen irrsinnige Zuwanderungspolitik zeigt nun mehr als deutlich ihre Folgen. Köln mutiert zur Verbrecherstadt, wie die eben veröffentlichte Kriminalstatistik beweist. hier weiter
Johannes Rothkranz 666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: hier weiter
30 Comments
Tannenhonig
Zum Thema Einwanderung.
Für den Fall, daß dieser Artikel noch niemand bekannt ist…………………
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/08/mehr-als-eine-billion-euro-gingen-an-migranten/
Daß das so ist, ist wohl offensichtlich………..
Am 22.Oktober 1939 verlangte Lionel de Rothschild, als Ehrenpräsident der zionistischen Organisationen Groß-Britanniens und Irlands, gegenüber Winston Churchills Sekretär John Colville das folgende Kriegsziel gegen das Deutsche Reich zu bestimmen:
„Deutschland muss den Juden überlassen werden und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen.“
(Quelle: John Colville, „Downing Street Tagebücher 1939-1945″, Siedler Verlag, Berlin 1988, S.)
Hans-Dieter (CHIREN)
……Die zweite Eule aber sprach zur ersten: „Ereschkigal hält sich allzuoft in der Unterwelt auf. Darum ist der Kreis für sie so, als stünde sie in ihm und sei durch ihn gefangen. Frei ist ja nur, wer auf seiner Linie entlanggeht.“….
(Sajaha.)
Wer im Kreis steht, sieht, sieht Ost und West, Gegensätze, hält zum einen oder anderen, mit Folgewirkungen wie hier das Thema.
Wer auf der Linie steht, geht diese weiter und weiter….
Sieht, was dahinter steht, die Finanzkonstrukte und deren Anhängsel wie Konzerne, sieht weiter dahinter den geistigen Hintergrund…
Deswegen kann es nur so weitergehen in der Prophezeiung
…..Als Ereschkigal jedoch durch die langen Gänge ihres unterirdischen Palastes schritt, der Worte der Eulen noch eingedenk, da sah sie plötzlich am Ende des längsten Tunnels das ferne Licht des Ausgangs; und sie verstand, daß an der Quelle des Lichts Ende und Anfang sich treffen…….(Sajaha).
(gemeint ist der geistige Hintergrund, der Ende (geistig, Singularität) und Anfang (materiell, Dualität), ist). Wo sich beide treffen, ist der Punkt, von dem aus in alle vier Richtungen das Kreuz entsteht, der Engel im Siegeswagen (z. B. auf dem Brandenburger Tor) ).
weltohnegeld
Merkt denn so langsam keiner, dass das Scheingeldsystem als Werkzeug die Völker in arm und reich trennt. So wie es auch innerhalb den Völkern und sogar in den jeweiligen Familien Trennung verursacht. Es würde doch gar keine Scheinasylanten geben und die Rumänen usw. würden in ihren Heimatländern bleiben. Denn wer trennt sich schon gerne von seinem Umfeld ohne Notwendigkeit. Es sind doch nicht alles Schmarotzer. Es ist doch nicht getan die Grenzen zu schliessen. Man muss die Ursache beseitigen.
Russland wird der nächste Einwanderungsstaat sein. Ist es schon. Denn die weiten Ostgebiete mit seinen Urvölkern zählen nicht mehr zur russischen Kultur. Und alle wollen in die untergehende Westkultur einreisen anstatt die eigene Scholle in einen Garten zu verwandeln. Mit einer schönen, kleinen Datscha darauf. Was will man denn mehr.Das ist doch keine Geldfrage. Sogar die Eskimos wussten zu überleben. Inzwischen sind sie alle Sozialhilfeempfänger geworden. Die Eskimos hat keiner vernichtet so wie die Nordindianer. Bald werden sie wieder ihre Iglus aufbauen. So wie die Indianer in Südamerika sich wieder zurückziehen und die Schnauze voll von der verlogenen „Zivilisation“ der sogenannten Weissen haben. Und keiner braucht Geld dazu. Auch kann man sie heute nicht mehr so einfach wegjagen. Es tut sich was auf dem südamerikanischen Kontinent. Die Menschen brauchen nicht mehr lange und sie erobern ihr geklautes Land zurück. Da wird dann nicht mehr gefragt wer den Landtitel hat. Welcher sowieso nur ein vollgesudeltes Papier ist. Ich würde dann Soros und der Merkel nicht raten ihre Ländereien aufzusuchen.
Der kommende Leidensdruck in der westlichen Zivilisation wird für Ordnung ohne Geldeinsatz sorgen. Da bin ich mir sicher. Dann werden sich die getäuschten Massen wieder nach Hause bewegen. Denn daheim ist es am Schönsten. Man muss sich nur zu betten wissen. Dazu braucht man kein Geld. Dazu braucht man Tatkraft und eine Siedlernatur. Diese bekommt man kostenlos.
Die hinterlistige Durchmischungstaktik um die deutsche Kultur zu beerdigen will ich jetzt einmal beiseite lassen. Denn dies ist ein anderes Thema.
Skeptiker
@Weltohnegeld
http://www.youtube.com/watch?v=aOOqw963Nyo
Ein herrlicher Film.
http://www.youtube.com/watch?v=m_Mp5cIszH0
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat_999
Häääääää
Ich dachte Hitler würde grad bei Real Madrid spielen.
Beweis hier:
http://www.directupload.net/file/d/3563/iodpx8xy_jpg.htm
Skeptiker
@Anti-Illuminat_999
Das Adolf -Video sollte ja nur ein Vergleich zum Protokoll 21 mit den Forderungen der Juden sein.
=>So würde das Gegenteil mit Israel aussehen!
DAS PROTOKOLL XXI
Meiner letzten Darstellung will ich nun eine ausführliche Erörterung über die inneren Anleihen hinzufügen. Über die auswärtigen Anleihen werde ich nicht mehr sprechen; sie haben unsere Kassen mit dem Gelde der Nichtjuden gefüllt; in unserem Staate aber wird es Ausländer nicht mehr geben.
http://jubelkron.de/index-Dateien/pzw-Dateien/21.htm
=> es gibt ja nur 24 Protokolle
Protokoll 22:
DAS PROTOKOLL XXII
In allem, was ich Ihnen bisher dargelegt habe, bemühte ich mich, Ihnen ein Bild der vergangenen und der gegenwärtigen Ereignisse zu bieten und zu zeigen, wie alles in der Schicksalsströmung dahinwogt. Bald werden Sie die Folgen erkennen. Ich habe Sie mit den Geheimnissen unseres Verhältnisses zu den Nichtjuden und unserer Finanzpolitik bekannt gemacht. Ich habe nur noch wenig beizufügen.
In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, daß unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist? Sollten wir bei einem solchen Reichtum nicht fähig sein, den Beweis zu liefern, daß alles Böse, das wir im Laufe so vieler Jahrhunderte tun mussten, schließlich doch zur wahren Wohlfahrt und zur allseitigen Ordnung geführt hat? Vielleicht wird es noch einiger Gewaltmaßnahmen bedürfen, aber schließlich wird die Ordnung hergestellt sein.
Wir werden beweisen, daß wir die Wohltäter sind, die der gequälten Welt Friede und Freiheit wiedergebracht haben; wir werden ihr Gelegenheit geben, sich der Ruhe und des Friedens zu erfreuen, aber unter der ausdrücklichen Bedingung, daß unsere Gesetze geachtet werden. Gleichzeitig werden wir alle darüber aufklären, daß die Freiheit nicht in Sittenlosigkeit und Schrankenlosigkeit und daß des Menschen Kraft und Würde niemals in der Verkündigung umstürzlerischer Grundsätze wie z.B. der Gewissensfreiheit, der allgemeinen Gleichheit, bestehen kann, ebenso daß die persönliche Freiheit niemals das Recht gibt, sich oder andere durch aufrührerische Reden zu erregen. Die wahre Freiheit besteht in der Unverletzlichkeit der Person unter der Voraussetzung der Beobachtung der Gesetze des sozialen Daseins. Die Würde der Menschen besteht in der Erkenntnis seiner Rechte, nicht aber in phantastischen Ideen über die Bedeutung seines Ichs.
Unsere Herrschaft wird ruhmreich sein, weil sie mächtig sein und regieren und führen wird; sie wird sich nicht ins Schlepptau von Parteiführern und Volksrednern nehmen lassen, die leere Worte hinausschreien, die sie als ihre Grundsätze ausgeben, die aber bloße Utopien sind. Unsere Herrschaft wird der Gebieter über die Ordnung sein, die das ganze Glück der Menschen ausmacht. Das hohe Ansehen dieser Herrschaft wird ihr beim Volke mystische Anbetung und Verehrung sichern.
Wahre Macht darf von keinem Rechte, nicht einmal vor dem göttlichen Rechte zurückweichen; niemand darf es wagen, ihr nahe zu treten, um ihr auch nur das kleinste Teilchen zu rauben.
Quelle:
http://jubelkron.de/index-Dateien/pzw-Dateien/22.htm
Aber da es eine Fälschung ist, ist da alles nur Zufall, also kein Grund besorgt zu sein.
Gute Nacht, ich gehe schlafen.
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat_999
Weisst du Skepti, es erfüllt sich so einiges. Die heftigsten Schriften sind die Pike Briefe. Die Protokolle sind da um einiges Genauer. Am liebsten würd ich mih in eine Höhle verkriechen und erst wieder rauskommen wenn alles vorbei ist
LichtWerg
Hat dies auf LichtWerg rebloggt.
Eva
Guten Morgen alle zusammen! Ich möchte seit gestern einige Beiträge von diesem Blog auf Word herüberkopieren, um sie dann auszudrucken, klappt aber nicht. Kann mir jemand helfen?
Maria Lourdes
Unteer dem jeweiligen Artikel findest einen Button – PDF – da kannst den Artikel als PDF speicher und ausdrucken, kopieren in Word ist doch auch ganz einfach – Markieren rechtsklick kopieren und bei Word dann rechtsklick einfügen!
Gruss Maria Lourdes
Eva
Ja, kopieren ist ganz einfach, aber das Einfügen wird verweigert auf Word.
Nun, ich habe den PDF-Butten gefunden und den Artikel ausgedruckt! Danke!
Moskito
Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.
Andy
Habe in Australien einen Autoaufkleber mit den Umrissen von Australien gesehen auf dem stand : We are full, fuck off!
Kräuterfrau
Stimmt, eine Bekannte ist nach Australien ausgewandert.Sie mußte für ihre Einwanderung bezahlen.
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.
Cem
Ich finde es nicht schön Ausländerfeindlichkeiten hier zu propagandieren .
Es gibt auch viele Deutsche die in anderen Länder gehen oder schon ausgewandert sind .
Deutschland ist und war niemals ein Land der Gelder einfach herschenkt …
Die Gelder die Deutschland angeblich an Ausländer finanziert werden auch mit Steuergelder von Ausländern finanziert .
Es gibt in Deutschland genügend ausländische Selbstständige ,Geschäftsleute ,Ärtze , Rechtsanwälte,Lehrer oder sonstige STEUERZAHLER …..
Vereinigte GROSSE TÜRKEI wird die nächste WELTMACHT sein ……
Darum wird die Türkei sehr angegriffen momentan …..
Selbst wenn die ganze Welt dagegen ist …. so ist es geschrieben ……
mit Al MAhdi und ISA wird die Grosse Türkei aufgebaut und NUR so wird die MEnschheit für immer von
Zionismus befreit ……. und von den Rothschilds und Bilderbergern befreit werden …..
Eva
Hier wirde keine Ausländerfeindlichkeit propagiert, sondern versucht, auf der Hand liegende Zusammenhänge, zu kommentieren.
Wir hatten bereits ein Osmanisches Reich. 500 Jahre Türkenherrschaft haben den Völkern gereicht.
Cem, versuche dein Hirn einzuschalten und nicht zu viel Koran zu lesen.
Butterkeks
Cem, alles schön und gut, aber
1. die BRD ist nicht Deutschland, sondern ein Vasallenkonstrukt wie Irak oder Afghanistan.
2. diese Ausländer werden immer Ausländer bleiben, denn sie haben keine deutsche Staatsangehörigkeit, lediglich ein Papier von der BRD, geht die BRD, gehen die Ausländer
3. die Ausländer wollten die Deutschen nicht, aber die Besatzer wollen das
4. es zwingt keiner diese Ausländer, in die BRD zu kommen, sie fehlen zu Hause
5. warum kommen die Ausländer in die BRD?
6, deine Dönmeh-Türkei interessiert mich nicht, denn das ist die moderne Türkei, eine Gründung der Dönmeh(„Jung Türken“)
7. Tue was gegen die Dönmeh, zu Hause, wir tun hier dafür was gegen deinen Namensvetter, Dönmeh-Cem von der Grünen Pest.
Skeptiker
@Cem
Ja, sehe hier, ohne Euch würde es die Deutschen nicht mehr geben.
http://www.youtube.com/watch?v=5Y3s8-GJIXs
=>Türkische Gastarbeiter kamen auf Druck der JUDEN
Nach den verheerenden Schäden des Zweiten Weltkrieges erholte sich Deutschland zu Ende der 1940er Jahre erstaunlich schnell. Bereits 1950 überschritten die Reallöhne das Vorkriegsniveau, die Wirtschaft boomte enorm. Es war die Zeit des sogenannten Wirtschaftswunders. In dieser Situation benötigte die deutsche Industrie immer mehr Arbeitskräfte. Um diesen Bedarf zu decken, schloss die Bundesregierung ab 1955 Anwerbeabkommen mit verschiedenen Staaten; das bekannteste davon ist wohl jenes mit der Türkei aus dem Jahr 1961. Eine schöne Geschichte mit einem Haken: Sie ist ein Mythos. Heike Knortz weist in ihrem Buch “Diplomatische Tauschgeschäfte http://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=httpwwwunzens-21&l=as2&o=3&a=3412200743“ auf die wahren Gründe der Anwerbeabkommen hin.
Problematische NATO-Partner Italien und Türkei
Während der wirtschaftliche Aufschwung in Deutschland seinesgleichen suchte, verlief die Entwicklung in anderen NATO-Staaten nicht so günstig; Italiens Wirtschaft kam nach dem Krieg erst langsam wieder in Schwung. Vor allem der Süden des Landes war von grassierender Arbeitslosigkeit betroffen, die Einkommen und der Ausbildungsstandard waren niedrig. Italien geriet gegenüber Deutschland immer mehr ins Hintertreffen, was sich vor allem in einer stark negativen Handelsbilanz niederschlug.
Handelsbilanz niederschlug. Im Sicherheitsgefüge der NATO nahm Italien dabei einen wichtigen Platz ein: Durch seine herausragende Rolle im Mittelmeer und seine Frontstellung gegenüber dem kommunistisch dominierten Balkan war das Land für das westliche Bündnis unverzichtbar. Gleichzeitig war die kommunistische Partei die stärkste KP im NATO-Raum, eine kommunistische Machtergreifung musste um jeden Preis verhindert werden. Das Fotos rechts zeigt italienische Bergleute im Jahr 1962, wie sie in deutschen Sitten und Gebräuchen unterrichtet werden.
Hier alles:
http://thenewsturmer.com/OnlyGerman/T%C3%BCrkischeGast.htm
Gruß Skeptiker
Daily Ale
Die türkischen Luftstreitkräfte arbeiten bestens nach wie vor mit Zion zusammen, und Ihr helft mit beim großen Bevölkerungsaustausch, also auch ganz im Sinne Zions.
Deutsche verhalten sich im Ausland, im Gegensatz zu vielen Ausländern hier in Deutschland nicht so; sonst würde ganz schnell die Weltpresse einberufen werden. Ich entschuldige mich nicht für meine gerechtfertigte Feindseligkeit Euch gegenüber; wir Ureinwohner haben hier keine Lobby. Jedesmal, wenn in der Türkei ein Erdbeben oder ähnliches stattfindet, wird das THW eingeflogen – wer bezahlt das wohl alles? Die Türkei hat Deutschland 1945 den Krieg erklärt; also zu einem Zeitpunkt als das Reich bereits am Boden lag – sehr mutig von Euch… und da wir uns im Krieg befinden, seid Ihr als das anzuerkennen, was Ihr tatsächlich seid: Feinde! -, die obendrein von unserem Leid auch noch profitieren.
Deine Volksgenossen können sich nur so abartig uns gegenüber verhalten, weil die BRD-Justiz sie schützt – und aus keinem anderen Grund!
Meier
super Beitrag. Ich stimme dem Inhalt absolut zu
.
ewald1952
Danke für diesen wunderbaren Artikel ,den ich ohne wenn und aber einer Beanstandung übernehme.wirklich alles auf den Punkt gebracht .offen ehrlich und nicht realitätsfern ….
ewald1952
Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
Danke für diesen wunderbaren Artikel
Arcturus
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
Sven Boernsen
Das Verbrechen der Immigration“, begangen an uns Deutschen beginnt mit dem Verbrechen der Vertreibung, begangen an den Zuwanderern in die deutschen Sozialsysteme. Teuflisch.
Hugin Und Munin
Was diesen Satz betrifft kann ich nur den Kopf schütteln!
Ich möchte dem Verfasser des Aufsatzes nicht zu Nahe treten, jedoch wurde das Thema der Dialektik schon ausführlich hier auf dem Blog bearbeitet.
„Können wir uns mal vorstellen, was passiert, wenn Putin fällt? Wenn Rußland von den Amis ihre Version der Demokratie auferlegt bekommt.“
Der Jude ist Usa und der Jude ist Russland.
Man erinnere sich an die Rakowskiprottokolle.
Natürlich könnte es noch anders kommen.
Was passiert wenn Putin auf Europa marschiert und die Ihm gedachte Rolle spielt.
Springfield
Die Rakoskij-Protokolle beweisen nicht, dass Putin die von Hugin angedichtete Rolle spielt. Er hat auch bestimmt nicht die Absicht und die Ressourcen, um gegen Europa zu marschieren. Die Geschichte wird zeigen, ob er ein Wolf im Schafspelz ist.
Wenn der Autor sagt, dass er Blut an den Händen hat, möchte ich wissen, wem er das abgenomnmen hat und wo die Beweise sind.
shadowx
Ressourcen?
Natürlich hat er die.
Allgemeine Übersicht
http://www.globalfirepower.com/country-military-strength-detail.asp?country_id=Russia
http://nationalinterest.org/commentary/russias-military-back-9181?page=3
„Russia may not be in a position to directly challenge the United States—whose spending still far outstrips that of Moscow’s—but given other regional trends, especially in Europe, it is restoring its conventional capabilities to back up claims to great power status.“
Zu Deutsch: Russland ist nicht in der Position direkt gegen die USA anzutreten, die viel höhere Militärausgaben haben, aber unter Berücksichtigung anderer regionaler Trends, insbesondere in Europa, ist es dabei seine konventiellen Kapazitäten soweit wiederherzustellen um den Status einer Großmacht wieder zu erreichen.
http://nationalinterest.org/commentary/russias-military-the-march-asia-8772?page=1
„Russia understands that China’s conventional military strength currently surpasses its own and is still growing. Moscow has clearly decided that it stands to gain by intensifying its military cooperation with Beijing“
Deutsch: Russland weiß genau, dass Chinas konventionelle militärische Stärke die eigene bei weitem übertrifft und weiter steigt. Moskau hat klar entschieden, dass es seine militärische Kooperation mit Peking intensiviert.
http://www.themoscowtimes.com/opinion/article/russias-military-shows-its-might-to-europeans/490918.html
„Russia’s Zapad-2013 military exercises, held jointly with Belarus, took place in September. In theory, the exercises were a counterterrorism operation targeting „illegal armed groups.“ In practice, they were oriented toward fighting a large-scale war against conventional armies in Europe“
Russlands Zapad-2013 Militärübung mit Weißrussland fand im September statt. In der Theorie galten die Übungen als Antiterror Operation gegen „illegale bewaffnete Gruppen“. Praktisch aber zielten sie auf einen groß angelegten Krieg gegen die konventionellen Armeen Europas.
Das ist aber noch nicht alles. Zapad-2013 hatte auch als Teil der Übung einen parallel orchestrierten Luftangriff auf Polen, Litauen und Schweden inbegriffen.
Und aus aktuellem Anlass:
http://www.americasquarterly.org/content/russia-military-power-in-latin-america
„Russian Defense Minister Sergei Shoigu announced on February 26 that his country is planning to expand its long-standing military presence in Cuba, Venezuela and Nicaragua, possibly bringing the U.S. and Russia’s icy diplomatic standoff into the Western Hemisphere.“
Deutsch: Der russische Verteidigungsminister Sergei Shoigu verkündete am 26. Februar, dass sein Land plant die militärische Präsenz in Kuba, Venezuela und Nicaragua zu erweitern, wahrscheinlich um die eisige diplomatische Situation in die westliche Hemisphäre zu bringen.
http://english.pravda.ru/business/companies/23-01-2014/126659-russia_military_power-0/
„Slowly but surely, we have been creating unified military space. We already have a group with Belarus, we now have a common air defense system with Kazakhstan, we have strategic interests in Kyrgyzstan and Tajikistan. Russia is doing its best to stimulate the military-industrial enterprises that work on the territory of former Soviet republics. With every year, we connect these republics to the Russian defense industry stronger.“
Deutsch: Langsam aber sicher haben wir einen geeinten militärischen Raum geschaffen. Wir haben bereits eine Gruppe in Weißrussland, wir haben eine gemeinsame Luftabwehr mit Kasachstan, wir haben strategische Interessen in Kirgisistan und Tadschikistran. Russland gibt alles um die militärischen Rüstungskonzerne zu stimulieren, die auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetrepubliken arbeiten. Mit jedem weiteren Jahr binden wir diese Republiken stärker in die russische Verteidigungsindustrie ein.
http://www.thedailybeast.com/articles/2013/11/23/the-return-of-russian-hard-power.html
„By 2020, if current targets are met, Russia will have added 40 new, combat-ready brigades to its army, giving it eight more than what the U.S. is projected to have by 2017. Seventy percent of those forces will be outfitted with state-of-the-art equipment. The defense ministry has also announced plans to create a million-man, active-duty army by 2020. “
Deutsch: Bis 2020 wird Russland, falls die aktuellen Ziele erreicht werden, 40 neue kampfbereite Brigaden in Dienst stellen. Das sind acht mehr als die USA bis 2017 für sich geplant hat. Siebzig Prozent dieser Kräfte werden mit den neuesten verfügbaren Ausrüstungen ausgestattet sein. Das Verteidigungsministerium hat außerdem angekündigt bis 2020 das stehende Heer auf eine Million Mann zu erhöhen.
Ich denke rein Armee technisch habe ich nun einen halbwegs informativen Überblick gegeben.
Gemäß der Herzland / Eurasien Geostrategie müsste Russland aber auf jeden Fall auch seine Marine aufbauen… was es auch tut:
http://english.pravda.ru/russia/kremlin/20-02-2014/126886-russian_navy_submarine-0/
Russland baut neue Tarn U-Boote.
http://en.ria.ru/military_news/20140103/186205538/Russian-Navy-to-Get-40-New-Ships-in-2014.html
Und rein zufällig werden dieses Jahr gleich 40 Schiffe neu in Dienst gestellt. Davon zwar jede Menge kleinere Schiffe, aber immerhin.
Luftwaffentechnisch gibt sich Russland auch einige Mühe:
http://www.foxnews.com/world/2012/08/11/putin-to-modernize-russia-air-force-with-600-new-fighter-planes/
http://russiamil.wordpress.com/2013/01/15/reviving-the-russian-air-force/
Also: gegen China wird sich Russland nicht so aufrüsten, gegen die kleinen Nachbarn auch nicht.
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
neuesdeutschesreich
Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.