Seit 2011 haben Bundesregierung und EU planmäßig daran gearbeitet, Syrien in den Bürgerkrieg zu treiben. Mit ihrem barbarischen Embargo haben sie ein ganzes Volk ins Elend gestürzt und hungern es systematisch aus.
Wo bleibt der Aufschrei der Friedensbewegung und der „Linken“? Warum schweigt sie zum Verbrechen der „Wirtschaftssanktionen“ und bezeichnet die Politik der Bundesregierung nicht als das, was sie ist: Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Solidarität mit dem syrischen Volk darf sich nicht darauf beschränken, die Aufnahme von mehr Flüchtlingen zu fordern. Sie erfordert vielmehr, unsere Bevölkerung über den kriminellen Charakter der Wirtschaftssanktionen als zentrale Ursache des Elends in Syrien zu informieren und den Kampf gegen das Embargo und die dafür Verantwortlichen endlich aufzunehmen.
„Die syrische Tragödie und die Verantwortung der Bundesregierung“. Ein Artikel von Bernd Duschner. (Bernd Duschner hat u.a. zahlreiche Hilfstransporte nach Jugoslawien und nach Syrien organisiert)
Die andauernden Kämpfe in Syrien haben inzwischen schätzungsweise 120.000 Menschen, darunter 40.000 Soldaten, das Leben gekostet. Fast 5 Millionen Syrer sind zu Binnenflüchtlingen geworden, weitere 1,7 Millionen sind vor Krieg, Terror und ethnischen Säuberungen in die Nachbarstaaten geflohen. Sie haben alle haben ihr ganzes Hab und Gut verloren, viele sind schwer traumatisiert.
Die Infrastruktur Syriens ist zum großen Teil zerstört, seine Wirtschaft weitgehend zum Erliegen gekommen. Es fehlt an Lebensmitteln, Medikamenten und ärztlicher Versorgung. Nur einem sehr kleinen Teil unserer Bevölkerung ist bewusst, dass die Bundesregierung für diese Tragödie des syrischen Volkes im hohen Maße Mitverantwortung trägt.
Seit über 30 Monaten führt die Bundesregierung gemeinsam mit den USA und Nato-Partnern, mit Israel und den reaktionären Monarchen von Saudi – Arabien und Katar verdeckt vor den Augen unserer Bevölkerung Krieg gegen Syrien. Erklärtes Ziel der „Freunde Syriens“, wie sich dieses Kriegsbündnis verlogen nennt, ist es, die syrische Regierung zu stürzen und durch eine ihnen hörige Marionettenregierung zu ersetzen.
Gemeinsam mit den USA und ihren Bündnispartner hat die Bundesregierung die diplomatischen Beziehungen zur syrischen Regierung eingefroren. Selbstherrlich haben die „Freunde Syriens“ in Kolonialherrentradition die von ihnen selbst zusammengestellte und finanzierte „Nationale Syrische Koalition“ als den „legitimen Vertreter der Bestrebungen des syrischen Volkes“ anerkannt. Diese von Islamisten dominierte „Koalition“ setzte von Anfang an wie ihre Herren auf den gewaltsamen Sturz der syrischen Regierung durch Terroranschläge, Bürgerkrieg und eine militärische Intervention der Nato.
Saudi-Arabien und Katar übernahmen bekanntlich die Finanzierung, Bewaffnung und Einschleusung islamistischer Kämpfer nach Syrien. Die Türkei und Jordanien stellten ihr Territorium als Aufmarsch- und Rückzugsgebiet zur Verfügung. Sondereinheiten der Nato-Staaten und Söldner von Blackwater und Co. unterstützen diese „Freiheitskämpfer“ bei ihren Terroranschlägen und militärischen Operationen. Die Bundesregierung ihrerseits erhöhte den Druck auf die syrische Regierung mit einem Spionageschiff vor der syrischen Küste, der Stationierung von Patriot Raketen an der türkisch-syrischen Grenze und der Unterstützung der amerikanischen Kriegsdrohungen: Syrien sollte gezwungen werden, möglichst viele Ressourcen für seine Verteidigung gegen eine mögliche Invasion der Nato bereitzuhalten, damit sein Zusammenbruch beschleunigt würde.
Das entscheidende Instrument aber, mit dem Bundesregierung und EU bis heute den Bürgerkrieg in Syrien forcieren, sind die Wirtschaftssanktionen. Seit 2011 sind sie in Kraft.
Die Bundesregierung forciert mit dem Embargo Elend und Bürgerkrieg
Sie sehen sich selbst als Herrenmenschen. Wenn Staaten der Dritten Welt eine eigenständige Politik verfolgen, maßen sich die Regierungen der USA, EU und der Bundesregierung das Recht an, sie mit Wirtschaftssanktionen zu bestrafen. Dabei nutzen sie Ihre beherrschende Position auf den Handels- und Kapitalmärkten aus. Die betroffenen Völker werden vor die Alternative gestellt, in bodenloses Elend zu stürzen oder sich sklavisch zu fügen. Selbst den Tod von Hunderttausenden Menschen wie im Fall des Embargos gegen den Irak in den 90er Jahren nehmen US und EU Regierungen dabei bedenkenlos in Kauf.
Syrien ist für den Einkauf notwendiger Industriegüter auf die Erlöse aus den Verkauf seines Rohöls angewiesen. Weil es selbst nur über zwei eigene Raffinerien verfügt, muss es seinerseits Treibstoff und Heizöl importieren. Für die Stromversorgung seiner Industrie braucht es Technologie und Ersatzteile von den westlichen Industriestaaten.
Genau da setzen die Sanktionen der Bundesregierung und EU an: Mit dem Embargo soll die Wirtschaft Syriens nach dem Willen der Bundesregierung und der EU bewusst lahmgelegt, die Arbeitslosigkeit und die Not der betroffenen Bevölkerung drastisch erhöht werden.
Die Sanktionen zielen darauf, der syrischen Regierung ihre soziale Basis nehmen. Die internen Konflikte sollen verschärft, die Rekrutierung für einen bewaffneten Aufstand erleichtert und das Land in einen Bürgerkrieg getrieben werden.
In den letzten zwei Jahren ist das Sozialprodukt Syriens um über 60% eingebrochen. 50 % der Syrer sind arbeitslos. Die Preise sind um über 200% gestiegen. Es herrscht bitterste Armut und Verzweiflung. Es fehlt an Lebensmitteln und Medikamenten. Wegen des Mangels an Treibstoff und Strom, behandeln viele Krankenhäuser nur noch Notfälle. Bis zu 200.000 Menschen sollen durch mangelhafte medizinische Versorgung seit Ausbruch der Kämpfe 2011 an einem vermeidbaren verfrühten Tod gestorben sein. Zehntausende unverzichtbarer Fachleute, Wissenschaftler, Ärzte und Ingenieure sind ins Ausland geflohen. Vor allem aber: das Land wurde in einen blutigen, es immer mehr zerstörenden Bürgerkrieg gestürzt. Wie lange wollen wir dieser Entwicklung noch zusehen?
Unsere Pflicht: Die Aufhebung der Sanktionen durchzusetzen
Sagen wir es deutlich: Die Sanktionen sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Mit ihnen wird ein ganzes Volk planmäßig ins Elend gestürzt, um es in den Bürgerkrieg und zum Aufstand gegen die eigene Regierung treiben zu können. Darüber müssen wir unsere Bevölkerung informieren. Wir müssen Druck auf die Bundesregierung ausüben, die Sanktionen umgehend aufzuheben. Eine bundesweite Unterschriftensammlung kann dazu entscheidend beitragen. Von Parteien und Abgeordneten, die sich der Friedensbewegung verbunden fühlen, ist zu verlangen, die bedingungslose Aufhebung der Sanktionen umgehend auf die Tagesordnung des Bundestages setzen.
Die Patriot-Raketen sind von der syrisch-türkischen Grenze abzuziehen und jegliche Unterstützung der bewaffneten Aufständischen einzustellen. Das Selbstbestimmungsrecht des syrischen Volkes ist zu respektieren. Die vollen diplomatischen Beziehungen mit Syrien sind wieder herzustellen und dem Land Wiederaufbauhilfe und Entschädigung für die gewaltigen Verluste zu gewähren, die es durch das Embargo erlitten hat.
Quellen:
- Armand Hurault: „Syria: Why Sanctions are Efficient
- SWP -Aktuell 12: „Der gewaltsame Machtkampf in Syrien“
- Samer Abboud: The Syrian Economy: Hanging by a Thread
- Erstveröffentlicht bei barth-engelbart.de
Linkverweise Maria Lourdes:
Ein bahnbrechendes Abkommen: Die Zerstörung von Syriens Chemie-Waffen – Israel ist wohl das einzige Regime auf der Welt, das Chemiewaffen, insbesondere gegen die Bürger von Gaza, eingesetzt, und keine internationale Organisation es dafür zur Rechenschaft zieht. Hinzu kommt noch, dass es der Chemiewaffen-Konvention nicht beigetreten ist. Laut Angaben der CIA ist Israel schon seit 1982 im Besitz von Chemiewaffen und deren Produktionsanlagen. hier weiter
Von Hiroshima bis Syrien: Der Feind, dessen Namen wir nicht auszusprechen wagen – Unabhängig davon ob Baschar al-Assad oder die „Rebellen“ den Gaseinsatz in einem Vorort von Damaskus durchgeführt haben: Die USA setzen diese furchtbare Waffe am meisten ein, nicht Syrien. 1970 berichtete der US-Senat: „Die USA haben über Vietnam eine giftige Chemikalie (Dioxin) abgeworfen, und zwar eine Menge von etwa 2,7 kg pro Kopf der Bevölkerung.“ Dies war die Operation Hades, die später den freundlicheren Namen „Ranch Hand“ bekam: Vietnamesische Ärzte bezeichnen diesen Tag als Beginn einer katastrophalen Spirale von missgebildeten Föten. Ich habe Generationen junger Kinder mit den bekannten monströsen Missbildungen gesehen. John Kerry, mit seiner eigenen blutgetränkten Militärlaufbahn, wird sich daran erinnern. Ich habe sie auch im Irak gesehen, wo die USA Uranmunition und weißen Phosphor einsetzte, wie die Israelis in Gaza über UN-Schulen und -Krankenhäusern. Dort gab es keine „rote Linie“ von Obama und kein finales Psychodrama. hier zum Artikel
Putin-Video: Russland wird Syrien helfen im Falle eines militärischen Angriffs – Die angeblichen Chemiewaffen sind von syrischen Rebellen verwendet worden, um eine ausländische Intervention zu provozieren, sagte der russische Präsident Wladimir Putin auf dem G20-Gipfel. Es gab keine 50-50-Stellungnahme bei der Vorstellung eines Militärschlags gegen den syrischen Präsidenten Bashar Assad, betonte Putin. Nur die Türkei, Kanada, Saudi-Arabien und Frankreich wollen bei einer von den USA geführten […] hier weiter
Conrebbi: Syrien und die Giftgaslüge – England und Frankreich befürworten den Angriff auf Syrien ohne Klarheit über den Schuldigen des Chemiewaffeneinsatzes! Chemische Waffen wurden vor dem Einsatz in Syrien auch in dem Krieg zwischen dem Irak und dem Iran verwendet. Es gibt auch Informationen über ihre sowjetische Verwendung in Afghanistan. Conrebbi macht sich in seinem neuesten Video Gedanken zu den Bildern, […] hier weiter
“Saudi-Arabien plant Interventionstruppe für Syrien” Das saudische Königshaus soll eine bis zu 50.000 Mann starke irreguläre Expeditionstruppe in Pakistan ausbilden lassen, um Syriens Diktator Assad zu stürzen und Irans Einfluss in Syrien entgegenzutreten, berichtet diepresse.com. Wenn dieser Bericht wahr ist, könnte er im syrischen Bürgerkrieg, ja … hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Sortiment in der Regel alle zwei Tage komplett um. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Dabei geht die Behörde nur von lokalen Ereignissen wie einer Überschwemmung oder einem Lawinenabgang aus. Wir stehen aber vor weitaus größeren Gefahren durch die weltweite Finanzkrise. hier weiter
Die CIA und die Kriege der USA – Der promovierte Jurist Andreas von Bülow gehörte als SPD-Mitglied ab 1982 der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste an. In dieser Funktion lernte er Denkweise und Praktiken von Geheimdiensten kennen, die Außenstehenden verschlossen sind. Seine Einblicke und Erfahrungen sind frappierend und beängstigend, vor allem aber: erhellend. hier weiter
Wahrheit oder Lüge? Syrische Opposition wirft Assad erneut Giftgas-Einsatz vor – Die syrische Opposition hat neue Fakten der Anwendung von chemischen Waffen durch die Behörden des Landes gegen aufständische Gruppierungen bekanntgegeben, meldet RIAN. Nach Worten der Gesprächspartner der Agentur erlitten sieben Menschen Verletzungen, nachdem zwei Geschosse mit Giftstoff am Donnerstag gegen … hier weiter
Dritter Weltkrieg durch Syrien- und Irankrise? Durch einen Dritten Weltkrieg zur Neuen Weltordnung? Die Kriegsvorbereitungen gegen Syrien und den Iran sind in vollem Gange. Die USA, Israel und westliche Länder rüsten im Persischen Golf und im Mittelmeer auf, Iran droht im Gegenzug mit Raketen und der Sperrung der Straße von Hormus. Und Syrien? Wer steckt in Wahrheit hinter den Unruhen und Protesten Hunderttausender, über die westliche Massenmedien täglich berichten? Wer ist verantwortlich für Tausende Tote, die dem Regime von Präsident Assad zugeschrieben wurden? hier weiter
41 Comments
mail@docziegler.de
Liebe Leute, das mit Anti-Syrien hat mit dem Charakter jener Personen, Männer und Frauen zu tun, die sich gegen die Syrier entschieden haben. Angela Merkel, Guido Westerwelle und all die anderen, die ihnen folgen. 80 Millionen wollen dies nicht. Demokratisch wäre es, sich raushalten und nicht mitzumachen was die Politische Klasse in USA und Israel vorgibt, abverlangt. Zuviele Kommentaren kommen vom Thema ab. Nicht Institutionen entscheiden, sondern immer Menschen, alle namentlich bekannt, inklusive deren Geburtstag und Geburtsort. Beim jüngsten Gericht werden sie alle namentlich aufgerufen und in die Hölle geschickt oder in den Himmel reingelassen.
Altruist
Warum die Bundesregierung nicht anders kann……….
Das beste, was ich zum Thema gefunden habe :
Syrien, Eurasien und die neue multipolare Weltordnung
In Syrien findet ein Weltordnungskrieg statt. Während Medien und Politiker eher verharmlosend vom „Bürger-Krieg“ reden, ist der Konflikt zwischen Regierung und Opposition längst eskaliert. Es ist richtiger Krieg. In ihm geht es um viel mehr als um Syrien. Der Weltordnungskrieg, der in dem Land zwischen Damaskus und Aleppo tobt ist weit komplexer als Revolutionen oder „klassische“, lokale Bürgerkriege, und hat Implikationen auf kontinentaler und sogar globaler Ebene. Eine Studie zum Kampf um die künftige Weltordnung.
Syrienkrieg als Weltordnungskrieg
Geostrategischer Krieg
Der Krieg wird so radikal geführt, dass er bereits alsTOTALER KRIEG Krieg gelten kann.
1. Geostrategie und Geopolitik für ein neues amerikanisches Jahrhundert
1.1. Schachbrett Eurasien
1.2. Scheinmultilateralismus
1.3. Greater Middle East und Syrien
2. Ende der unipolaren Weltordnung
2.1. USA – von wollwollender Welthegemonie zur imperialen Weltordnugskampf
2.2. Multipolarität und Großraumordnung
3. Zwischen puritanisch-dschihadistischer Weltrevolution und panarabisch-nationalistischer Großraumordnung
3.1. Islamische Rechtstheologie
3.2. Sunniten vs. Schiiten
3.3. Politreligion, Sektarismus und die Wirkung der Scharia. Der Fall Syrien
3.4. Nationalstaat oder supranationales Kalifat?
4. Syrienkrieg als Weltordnungskrieg
4.1. Geostrategischer Krieg
4.2. Weltanschauungskrieg
4.3. Religionskrieg
4.4. Wirtschaftskrieg
5. Syrien und die Zukunft Eurasiens. Zwei Modellszenarien
5.1. Permanente Weltrevolution und eurasischer Bürgerkrieg
5.2. Eurasische Großraumordnungen mit Interventionsverbot für raumfremde Mächte
Ich denke ein MUSS, fuer jeden, der zum Thema mit kommentieren moechte. Angegriffen soll sich aber auch keiner fuehlen herausgefordert aber schon.
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Der-Syrienkrieg-als-Weltordnungskrieg/20130805
Hans-Dieter
Gelder und Beziehungen sind eingesetzt.
Politiker sind angeleitet, gebrieft.
Die Logenarbeit läuft.
Alles ist unter Kontrolle.
Es läuft wie es läuft.
Gleich, ob man denkt, es hätten ja bessere Lösungen gefunden werden können betreffend der Sicherheit der Bevölkerung.
Freimaurer, Chassiden, 99er Orden, Pilgrims Society, Skull and Bones…………..
Svea
Es ist einfach unglaublich, was man so alles auf den engl. Seiten dort findet:
„Ashkenaz is thought to be the ancestor of the Germans.“
Ashkenaz gilt als der Urahn der Deutschen !!!
http://en.wikipedia.org/wiki/Names_of_Germany#List_of_names
http://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenaz#Askenaz_in_Royal_genealogies_.281732.29
Svea
Wen sollte demnach noch verwundern, daß wir eine Eretz brid Regierung haben, wenn die echten Deutschen Hebräer sind? „Deutsche raus!“ und „Ich liebe und fördere den Volkstod“ ergibt immer mehr Sinn.
Fine
Und Koppi hat mich für diese Hinweise in den Senkel gestellt. 🙁
Du findest bei gezieltem Suchen dort noch viel mehr… Wir leben in einer gigantischen Lügenblase!
Wenn noch mehr Leute dahintersteigen, werden sie diese Seiten wohl noch abschalten…
Svea
„Ne nuntium nuntiorum malorum necate“!
😉
Fine
Genau, und pecunia non olet. 😉
Guckst Du :
With them, they took diversified Yiddish,[citation needed] a High German language [19] written using the Hebrew alphabet, and heavily influenced by
classical Hebrew and Aramaic.
Sie drehen es natürlich um 180°, aber das Hochdeutsch entstammt dem Yiddisch. Die Germanenstämme hatten jeweils eigene Dialekte, so wie heute noch bayrisch, friesisch, sächsisch u.a.
Da die Ashkenazis vor den Germanen und Alamannen hier im Land – Ashkenas – waren, domestizierten sie die Stämme und brachten ihnen Hochdeutsch
bei, damit sie ihre Sklaven auch verstanden. Schau mal nach den SchUM-Städten Speyer, Mainz und Worms.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jews
Bis vor kurzem gaben sie noch die einzelnen Gebiete rechts- und linksrheinisch an, wo die A-Nazis zuerst siedelten…
Fine
Wer es dann immer noch nicht glauben will, sollte das Buch von Prof. Johannes Fried „Die Ursprünge Deutschlands . Der Weg zurück in die Geschichte“ lesen.
Svea
„das Hochdeutsch entstammt dem Yiddisch. Die Germanenstämme hatten jeweils eigene Dialekte“
Diese Theorie ist für mich nicht nachvollziehbar, Fine, weil ich momentan noch auf umstrittene, herkömmliche Quellen angewiesen bin.
„Western Yiddish arose around 1000 AD from Old High German most likely around either Speyer and Worms on the Rhine or Regensburg on the Danube. Before 1500, it separated from German.[2] Western Yiddish developed by adding a Hebrew and Aramaic component and Romance words to various and more dominant Old High German dialects, and mixing them together.“
Wenn du deine These anhand von alternativen Quellen, wie beispielsweise Autarkes Rattelsdorf, überprüfen und konkretisieren mags, bin ich sehr auf eine konkludente Schlußfolgerung gespannt.
Svea
Wer die Medien kontrolliert hat die Macht über das Ausmaß, den Inhalt und die Form der Gehirnwäsche
Geschichte wird gemacht – es geht voran
http://www.youtube.com/watch?v=4JztCkQ4ubQ
In sie „Sie leben“ wird der einzig gangbare Weg gezeigt.
Fine
Svea, es gibt außerhalb Alljudas Märchenschreibern nur einen Autoren, der nach über 10 Jahren graben in der
deutschen Geschichte und in „Gesetzen“ den besten Über- und Durchblick hat. Soweit ich weiß, ist er auch der Einzige,
der Konsequenzen aus dem Illusionstheater zog und nur noch von außen in den Kriegsgefangenenkäfig guckt.
http://de.scribd.com/doc/179571659/Schlomo-Nathan-Weisband-Bd-3-Antwort-auf-Louis-Nizer-What-To-Do-With-Germany
Frank
„Schlomo-Nathan-Weisband“ !!!
„Nachtijall ick hör dir trapsen.“
Mir wird ganz anders und es stellen sich innerlich die Haare auf, bei solch einem Namen.
Svea
Warum gibt es diesen Artikel nicht in deutscher Sprache?
http://en.wikipedia.org/wiki/P5+1
Beachte Referenz 7.
Rhetorische Frage.
Ebenso
http://en.wikipedia.org/wiki/Germany%E2%80%93Iran_relations
Interessant ist auch die Begriffserklärung „Germany“.
Svea
Liebe Maria, kann die Einstellung, daß nur 1 Link ohne Moderationszwang einfügbar ist, geändert werden?
Maria Lourdes
Das könnte nur der Lupo machen – im Januar bekomme ich die vollen Zugangsrechte!
Gruss Maria
Svea
Danke für die Info!
Fine
Die jüdisch administrierte wiki „en“ ist nicht für DEUTSCH gedacht, die sich auf „de“ beschränken (müssen > engl.).
Warum wohl gelten sämtliche „Verträge“ der Holokost-Mächte mit DE nur in der englischen Fassung? Wie kam es zur
StAG „DEUTSCH“?
Durch die übliche Rabulistik, denn die jüdische Welt der Angloami´s gibt als Grund an: „Der Bewohner von Germany ist doch
ein „German“, oder etwa nicht.
Kürzlich hatte ich mit einer Engländerin zu tun; sie sah hier die TV-Nachrichten für DEUTSCH. Nach 2 Tagen meinte
sie, sie wäre hier in einer anderen Welt, denn in GB bekäme man eine solche Scheiße nicht sehen oder zu lesen.
Svea
Betrifft Linkverweise
– Putin-Video: Russland wird Syrien helfen im Falle eines militärischen Angriffs
– “Saudi-Arabien plant Interventionstruppe für Syrien” … um Syriens Diktator Assad zu stürzen und Irans Einfluss in Syrien entgegenzutreten
Ergänzung
Russland will Waffen für zwölf Milliarden US-Dollar an Saudi-Arabien liefern
http://de.ria.ru/security_and_military/20131122/267336244.html
mmm999
Gründe könnten sein:
– strategisches Gleichgewicht zu USA herzustellen
– Saudies für die eigenen Interessen einzuspannen
Es werden höchstwahrscheinlich keine Waffen zum Aufbau von Interventionstruppen, sondern Verteidigungswaffen an Saudi-Arabien verkauft.
RIA-Novosti sagt wie immer nichts Genaues, sondern provoziert mit dieser Meldung durch Ungenauigkeiten bewusst.
Die Folge: aus RIA Novosti wird Russia Today =):
Staatsmedien wie die Agentur Ria Novosti und der Rundfunksender Golos Rossii (Stimme Russlands) werden künftig unter dem Namen „Internationale Nachrichtenagentur Rossija Segodnja“ (Russland heute) firmieren, wie es in dem am Montag veröffentlichten Erlass heißt. (Quelle: http://www.tt.com/kultur/medien/7596172-91/nachrichtenagentur-liquidiert-putin-schafft-staatspropaganda-apparat.csp#)
Svea
„RIA-Novosti sagt wie immer nichts Genaues, sondern provoziert mit dieser Meldung durch Ungenauigkeiten bewusst.“
Alles im roten Bereich. Es gibt keine Ausnahmen im globalen Medienzirkus.
Maria Lourdes
Danke Svea! 😉
http://marialourdesblog.com/russland-will-waffen-fur-zwolf-milliarden-us-dollar-an-saudi-arabien-liefern/
mmm999
„Es ist beschämend für und kurzsichtig von Russland, den Saudis riesige Waffenlieferungen zu verkaufen, die dann in Kürze wieder in Syrien etc. gegen russische Interessen verwendet werden. Das ist keine Linie, sondern eine Kurve. Oder ganz einfach Heuchelei! Wieder ein Indiz, daß “die da oben” alle zusammenspielen – gegen die normalmenschliche Rasse.“
Maria Lourdes, damit wirst Du kaum Recht haben. Wie will man denn sonst versuchen, einen Aufstand gegen Amerikas Hegemonie zu organisieren, als militärisches Gleichgewicht aufzubauen, d.h. alle möglichen Aufständler-Staaten aufzurüsten (im Sinne von Verteidigungsstrategie). Es sollte ja jedem einleuchten, dass auch Saudi-Arabien von Amerika wegmöchte und eine solche Möglichkeit nicht verstreichen lassen würde.
Außerdem ist der Deal ja noch nicht zustandegekommen. Es ist auch möglich, dass das nur eine Ablenkungsstrategie seitens Putin ist. Wer kontrolliert denn die Terrorgruppen in Kaukasus? Richtig, Saudi-Arabien (bzw. die USA durch SA). Es ist also auch möglich, dass Putin nur die Olympiade in Sochi in Ruhe durchführen lassen möchte.
Es ist aber ganz klar, dass er an die Saudies keine Waffen verkaufen will, die diese in Syrien einsetzen könnten. Er ist doch nicht blöd… =)
Altruist
mmm999 sagte
ich weiss, dass die Sache viel heiser ist als Du ahnst und PUTIN keine Zeit fuer Ablenkungsmanoever hat . Wenn es Dich interressiert , dann nutze diese 2 langen Artikel auf und lese Sie :
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Der-Syrienkrieg-als-Weltordnungskrieg/20130805, denn
Der Krieg wird so radikal geführt, dass er bereits alsTOTALER KRIEG Krieg gelten kann. Die Olympiade in Sotschi sehe ich noch nicht als durchgefuehrt .
Beste Gruesse
mmm999
@Altruist
Für Russland wird der Hauptkampf im Moment in der Ukraine ausgefochten.
Foto, Vergleich, Flugblätter: 1) Tahrir-platz, Ägypten & 2) Euro-Majdan, Kiev:
http://ic.pics.livejournal.com/ss69100/44650003/222959/222959_original.jpg
http://img12.nnm.me/0/3/f/a/5/8032df0949e933677041f90acb8_prev.jpg (Aufschrift unten: „Rein zufällige Übereinstimmung“)
Foto, Vergleich, Bild der Buldozer-Revolution: 1) Kiev, Ukraine, 2013 & 2) Belgrad, Serbien, 2000
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/1390463_735361899824649_88931524_n.jpg
Außerdem Timoschenko im Gefängnis:
„Der Großvater der ehemaligen ukrainischen Premierministerin, Abraham Kelmanovich Kapitelman, arbeitete als Direktor einer jüdischen Schule in der Ostgalizischen Stadt Sniatyn die bis 1939 zu Polen gehörte.“ (Quelle: http://polskaweb.eu/timoschenko-gibt-zu-juedin-zu-sein-73767322.html „Julia Timoschenko: Ja, ich bin Jüdin !“)
Altruist
mmm999 sagte
Das ist richtig.
Putin hat die Ukraine vernachlaessigt, darueber habe ich beim HM geschrieben. Deutsche , amerikanische und Eu Agenturen waren 20 Jahre in der Ukraine praesent und aussergewoehnlich aktiv , allein die russischen fehlten. So hatten Sie genuegend Vorlauf ihre neoliberale Saat aus zu saeen.
Aber das Thema hier heisst syrische Tragoedie ……
Wobei beide Ereignisse in einem gefaehrlichem Zusammenhang stehen und die Situation sich weiter gefaehrlich zuspitzt .
Von Polskaweb habe ich mich distanziert .
Wem sich Timoschenko glaubensmaessig zugehoerig fuehlt , ist ihre Entscheidung. Ich trenne den Glauben vom Handeln und deren persoenlichen globalen Verpflechtungen.
Sie ist Vasall oder Vorhut des globalen GEISTADELS. Und der muss nicht unbedingt juedisch sein……
Beste Gruesse und vielen Dank fuer Deine Antwort.
mmm999
@Altruist
„…Wobei beide Ereignisse in einem gefaehrlichem Zusammenhang stehen und die Situation sich weiter gefaehrlich zuspitzt…“
Ja, gerade das habe ich gemeint.
„Selbst ohne die baltischen Staaten und Polen könnte ein Russland, dass die Kontrolle über die Ukraine behielte, noch immer die Führung eines selbstbewussten eurasischen Reiches anstreben…. Aber ohne die Ukraine mit ihren 52 Millionen slawischen Brüdern und Schwestern droht jeder Versuch Moskaus, das eurasische Reich wieder aufzubauen, Russland in langwierige Konflikte mit den national und religiös motivierten Nichtslawen zu verwickeln.“
(Quelle: Brzezinski, „Die einzige Weltmacht“, S. 137)
Gruß!
Maria Lourdes
Da sind die Geo-Politiker am Werke – Danke, macht weiter, sagt Maria Lourdes!
“The Great Game” – der bis heute andauernde Kampf um die Rohstoffe und Pipelinekorridore Eurasiens
http://lupocattivoblog.com/2012/07/26/the-great-game-der-bis-heute-andauernde-kampf-um-die-rohstoffe-und-pipelinekorridore-eurasiens/
Frank
@Mmm999
„Aber ohne die Ukraine mit ihren 52 Millionen slawischen Brüdern und Schwestern droht jeder Versuch Moskaus, das eurasische Reich wieder aufzubauen, Russland in langwierige Konflikte mit den national und religiös motivierten Nichtslawen zu verwickeln.”
So-so ! Slawische Brüder und Schwestern !??
Wie wäre es mal, ihr nehmt euch die Zeit und lest folgenden Link.:
http://www.theapricity.com/forum/showthread.php?12607-Slawenlegende-(Exposing-Pan-Slavic-lies)
Es gibt schlicht und ergreifend KEINE SLAWEN !
Ohne, dieses Wissen ist eine eurasische Union lediglich eine weitere Lüge, welche nur bitter enden muss !
Ps.: Vergesst den HM-Blog und seinen zweifelhaften, zersetzenden Inhalt, der Typ ist ein Desinformator.
Köwing = König der Merowinger………*looool* & *kopfschüttel*
Svea
„Es ist aber auch zu dumm, daß dieser Assad sich nicht so einfach wie Gaddafi knacken läßt. Wo Zion sich doch so einen schönen “Volksaufstand” gekauft hat. Aber was soll`s. Armaggedon muß her, um endlich mal den Dritten Weltkrieg anzuschieben (wo der Zweite noch nicht vorbei ist) und ein paar Milliarden Seelen in`s Jenseits zu befördern. Natürlich nach wie vor im Namen von “Freiheit, Menschlichkeit und Demokratie”.“
(Kurzer, „“Seit 5.45. Uhr ..“)
~~~
shoogle Suche nach: Doch das Werk kann nur gelingen, wenn die Welt nach Freiheit schreit.
Ergebnisse 1. Seite: Aus Rechtsgründen hat Google 37 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt.
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Gerswind
Erst Sanktionen, dann „Rebellen“ und nun die Luftbrücke!
UN richtet Luftbrücke über Syrien ein! http://www.tagesschau.de/ausland/syrienluftbruecke100.html
Oliver Voigt
Es sind definitiv und dringendst Maßnahmen erforderlich, diese und ALLE letzttäglichen Informationen noch schneller und effektiver unter’s Volk zu bringen,- ich bemerke seit Wochen(Wahl), daß die Medien-Manipulation immernoch viel zu gut funktioniert, ob es ‚Xaver‘, Nelson, Klitschko oder Maut ist… Verwunderlich, daß noch keine neuseeländische Fisch-Angina o.ä. am Start ist…
Ideen???
roxsi
Bewußtseinsbildung in Permanenz! Ich versende tagtäglich hunderte von Mails mit Hintergrundinformationen. Wenn nur ein Teil der Empfänger diese weiterleitet, kann man auf diese Weise in kürzester Zeit und kostenlos(!) Millionen von Menschen erreichen und zum Mitdenken bewegen. Viele Menschen – auch intelligente – haben schlicht und einfach keine Ahnung von dem, was unsere Politiker tatsächlich mit uns treiben und vorhaben. Jede bisher nicht bekannte Information sorgt dafür, daß der Kopf anfängt diese zu verarbeiten. Der Erfolg ist zwar nicht kurzfristig meßbar, aber es kann als sicher angenommen werden, daß immer mehr Menschen begreifen, was in der Welt tatsächlich abläuft und sich nicht mehr naiver- oder unwissenderweise zum Werkzeug hinterhältiger Gehirnwäsche machen lassen. Auf lange Sicht kann das dazu führen, daß den uns Diktierenden wie einst Honecker das Volk wegläuft. Kein normal denkender Mensch läßt sich dauerhaft an der Nase herumführen.
Wolfgang R. Grunwald
Wirtschaftssanktionen gegen Syrien – seit 2011.
„Die betroffenen Völker werden vor die Alternative gestellt, in bodenloses Elend zu stürzen oder sich sklavisch zu fügen“
1. Seit mindestens 100 Jahren läßt sich diese Vorgehensweise der Westlichen-Werte-Demokratien feststellen.
2. Das Schweigen der Linken bestätigt nur ihre Linie: durch Globalismus die Nationen zu versklaven. Hand in Hand mit ihren liberalen Freunden: Goldene und Rote Internationale.
Und – willst Du das ganze Gehirnwäsche-Programm der Demokraten verstehen…?
„Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“
Zusammenfassung: http://www.gsm-grunwald.de/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf
Svea
„Finsternis decket das Erdreich und dunkel die Völker“ (Jesaja 60,2)
http://www.youtube.com/watch?v=J7G6OKiNAag
„Maria ist die Frau von Jesus“
http://web.de/magazine/tv/shows/18420352-maria-jesus.html
Kausalität
Kruxdie13
Bißchen was zum Lesen und Nachdenken:
http://www.zeitenschrift.com/artikel/jesus-starb-nicht-am-kreuz#.UqmZ7bSTm2U
http://www.zeitenschrift.com/artikel/auf-den-spuren-von-maria-magdalena#.UqmbE7STm2V
http://www.zeitenschrift.com/artikel/simon-petrus-auf-den-falschen-fels-gebaut#.UqmbzbSTm2V
http://www.zeitenschrift.com/artikel/jakobus-der-vergessene-held-der-christenheit#.Uqmbs7STm2U
Warum ich „Paulinismus“ sage (die sog. christlichen Kirchen haben mit Christus nichts zu tun): http://www.zeitenschrift.com/artikel/apostel-paulus-der-eifrige-pharisaeer#.Uqmb67STm2V
http://www.zeitenschrift.com/artikel/reinkarnation-die-grosste-luge-der-kirche#.UqmbH7STm2V
http://www.jonathan-dilas.de/Texte/Jonathan_Dilas_Thomas-Evangelium.pdf
LG
Kruxdie13
Svea
http://www.youtube.com/watch?v=af3qZRtaAAM
Erst Berlin (1945-2013), dann die ganze Welt.
Svea
„Wenn Sie glauben, was die Regierung sagt, dann sind Sie ein Teil des Problems. Wenn Sie glauben, was die großen Medien erzählen, dann sind sie einfach nur ein Idiot, urteilsunfähig und ein Totalausfall an kritischen Denken.“
„Menschen von Putin bis Obama verstärken dieses falsche Klischee noch.“
„Ausländer ohne Treue zu nichts, außer ihrem eigenen Wahnsinn, haben jetzt die Kontrolle über alles.“
„All jene Autoren, die den falschen Begriff Nazi missbrauchen – bewusst oder nicht – sind auf der Seite derjenigen, die die Welt jetzt in ein riesiges Gefängnis stecken wollen, in dem die Toten die Lebenden übersteigen werden.“
http://kopfschuss911.wordpress.com/2013/12/07/the-hitler-test-der-hitler-test/
thomram
reblogge auf http://bumibahagia.com/2013/12/12/syriens-bester-guter-freund-brd-wie-man-ein-volk-fertigmacht/
mit Kommentar:
<>
neuesdeutschesreich
Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.