96 Comments

  1. 18

    Kurt Fagerer

    Ich kenne den einzigen Grund (Link unten) für die Zerstörung Europas. Ein wahrer Schocker.

    Die “USA“ (Elite) haben die Islamisierung Europas geplant. Dazu führen die USA in afrikanischen und islamischen Staaten falsche Rohstoffkriege (für die Zerstörung Europas). Wobei die USA mit eigenen Terrorgruppen die restlichen Kriegsgeschädigten aus ihrer zerstörten Heimat treiben, und von jenen, nur für die jüngeren Männer, die Schlepper für ihre Flucht bis nach Europa bezahlen, wobei sie von den USA noch zusätzlich ca. 3.000 Euro, und vom A1 Shop ein neues Handy (anonym registriert und aufgeladen) erhalten – für den Tag X?

    Ein geheimes Dokument vom Bilderberger Treff deckt eine tödliche Verschwörung auf: Die Bilderbergers (Elite) befehlen ihren korrupten Mitgliedern aus Wirtschaft, Medien, Politik etc., die reichen EU-Staaten arm zu machen (mit unnötigen Sanktionen, Griechenlandhilfen, ESM-Zahlungen etc.), und massiv mit Flüchtlingen zu fluten, damit Europa zusammenbricht, um so den schrecklichsten religiösen Bürgerkrieg aller Zeiten zu entfachen.

    Und wie man bei dieser “Flüchtlingspolitik“ sieht, führen diverse Politiker die Befehle 1:1 aus, um eine neue Weltordnung einzuleiten: Die Vereinigung aller Nationen & Religionen (Islam). Einen totalitären Staat, unter nur einer okkulten Regierung: “Queen/Vatikan/NATO“ (= Satan), wo vor allem Frauen und Kinder keine Rechte mehr haben, und die Kinder der Elite gehören.

    Aber erst wenn Sie lieber Leser wissen, warum es der Elite, außer Macht & Geld wirklich geht, werden Sie alle “mysteriösen“ Zusammenhänge auf dieser Welt begreifen. Schockierend! Nachzulesen unter: „Hohes Krebsrisiko für pädophile Verbrecher und Konsorten“ http://tinyurl.com/q4rw2mx

    Hier beweise ich meine Anschuldigungen gegen diverse Politiker http://www.zellnahrung.info

    Bitte helfen Sie mit, die Verantwortlichen und diesen Flüchtlingsstrom so schnell als möglich zu stoppen! Hierbei handelt es sich nämlich um Hochverrat für einen geplanten Völkermord!

    Reply
  2. 17

    Rassinier-Fan

    Nachtrag: Mit diesem Blog stürzen so viele Nachrichten auf mich ein, daß ich eine zeitlang brauche, das zu verarbeiten, zumindest halbwegs. Das was von der Botschaft des Artikelschreibers bei mir hängengeblieben ist, lautet:
    Man darf nicht nur das Rationale setzen, wenn man jemanden erreichen will, sondern muß auch das Gefühl ansprechen.
    Das heißt nicht, so verstehe ich es, ihn zu übertölpeln oder zu täuschen, so wie es die Werbung tut. Dieser Versuchung muß man widerstehen, das wird sich sonst rächen.
    Aber man muß auf eine ehrliche Weise auch ans Herz des Gegenübers appellieren. So funktionieren große Filme, große Musik, große Literatur.

    Assoziation: Durch den verdrängenden Platzhirsch-Charakter des jüdischen Hollywood sind angemessene Filme über den unbeschreiblichen Opfergang Deutschlands im 20. Jahrhundert noch überhaupt nicht oder kaum gedreht worden.
    Irgendwann werden sich Künstler, Komponisten, Filmregisseure dieses alle Dimensionen sprengenden Dramas annehmen, wenn Lippmanns sprichwörtliche Propaganda der Sieger aus ihren Köpfen herausgespült wurde und sie bereit sind, sich einer neuen Perspektive zu öffnen.

    Reply
  3. 16

    Norman

    Also was könnte man tun? Ich glaube, dass höchstens 5 % der Deutschen „aufgeklärt“ sind, aber deshalb keinesfalls einer Meinung. Und andere aufzuklären ist schwierig und langwierig, ich versuche es schon lange und habe kaum Erfolg (und ich kann sehr gut argumentieren). Aber ich werde es weiterhin tun, wann immer sich die Gelegenheit bietet.
    Aber was sollte man tun, wenn man „aufgeklärt“ ist? Nichtwähler gibt es viele, bei der letzten EU-Wahl über 50 %, also die Mehrheit, dennoch werden sie kaum erwähnt und haben keinerlei Einfluss auf das Geschehen in Deutschland.
    Meine Empfehlung: Als Gruppe gleichgesinnter in Mainstream-Parteien eintreten und dort Einfluss nehmen, bei Wahlen aber Patrioten wählen, also rechts, damit diese die Möglichkeit zur Einflussnahme bekommen.

    Reply
    1. 16.1

      Tommy Rasmussen

      Norman: “Aber was sollte man tun, wenn man „aufgeklärt“ ist?”:
      .
      [GEJ.01_072,03] … Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!
      http://www.j-lorber.de/
      .
      “Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken”:
      .
      Erst wenn die Mitbürger das richtige Wissen haben, können sie aber auch entsprechend handeln. Dazu ist ein Computerprogramm wie z.B. ACX Mailfinder dienlich. Es sucht nach E-mailadressen im Internet und kann so hunderttausende finden. Diese Adressen werden sortiert und auf doppelte Adressen überprüft:
      .
      ACX-Mailfinder
      http://www.freeware-download.com/downloaddetails/3395.html

      Reply
  4. 15

    goetzvonberlichingen

    Mark Twain

    Aus der Freimaurerloge „Polar Star Lodge No. 7 flog er zweimal raus und wieder rein und dann endgültig raus.. 🙂
    Er machte 1878 eine “A Tramp Abroad”.. „Bummel durch Europa“-Reise die ihn durch Deutschland führte.
    Mehrmals in Europa gefiel es ihm in Berlin.. Heidelberg und Wien sehr gut..

    In diesem gleichnamigen Buch(“A Tramp Abroad ) veröffentlichte er im Anhang auch den berühmten Aufsatz The Awful German Language[6] („Die schreckliche deutsche Sprache“), in dem er humorvoll die Eigenheiten und Schwierigkeiten der deutschen Sprache erläutert. Besonders prägte ihn jedoch laut seiner Reisebeschreibung der dreimonatige Aufenthalt in Heidelberg und dessen kurpfälzischer Umgebung, von der er begeistert schrieb.

    Reisen bildet eben…

    Der depressive Alkoholiker und Mörder im spanischen Bürgerkrieg, Ernest Hemingway sagte über ihn:

    „Die gesamte amerikanische Literatur stammt von einem Buch von Mark Twain namens Huckleberry Finn, ab. Vorher gab es nichts. Seitdem gab es nichts, was dem gleichkommt.“
    *****

    Tja, die liebe Kultur..ist seitdem in den VSA auch nicht besser geworden.

    Reply
  5. 14

    Rassinier-Fan

    Es freut mich, daß mein Kommentar, aus dem Maria dann einen Artikel gemacht hat, doch einige Resonanz hervorgerufen hat. Also der Wille zur Veränderung wächst… kann sein, daß auf einmal alles ganz schnell geht, sobald die kritische Masse erreicht ist.

    Noch ein paar eigene Gedanken. Ich versuche, bei allem was ich tue, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, aber dafür kontinuierlich weiter zu machen. Mal fällt es einem leichter, und mal ist man dabei, die Hoffnung zu verlieren.
    Und dennoch: Versuchen, weiter zu machen. Auch kleine Schritte zählen.

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Da sieht man wie ein Rassinier-Fan Staub aufwirbeln kann! 😉

      Lieben Gruß und schönen Abend noch – Maria!

      Reply
      1. 14.1.1

        Rassinier-Fan

        Danke Maria, und Dir auch einen schönen Abend.
        Vielleicht hat der Blog von Lupo und Dir schon mehr bewegt, als wir alle ahnen.

        Reply
      2. 14.1.2

        Skeptiker

        @Maria Lourdes

        “Da sieht man wie ein Rassinier-Fan Staub aufwirbeln kann! ;)”

        Ich bin aber auch nicht schlecht!

        Die neuen Weltkriegs-Koordinaten
        http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/06/21/die-neuen-weltkriegs-koordinaten/#comment-9579

        => Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

        Oder Notwehr als “Recht”

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.1.2.1

          Maria Lourdes

          Skepti, zu dem ganzen Thema fällt mir ein Spruch eines Polen ein…den ich als Kind in Süd-Tirol, wie auch immer, kennen lernte…” Schei..e muss man liegenlassen…” genauso betrachte ich die ganze Diskussion…und Du warst einer derjenigen, der das sehr früh erkannt hat – Der Skeptiker halt – bin froh Dich hier zu haben! 😉

          Gruss Maria

          Reply
          1. 14.1.2.1.1

            Skeptiker

            @Maria Lourdes

            Ja danke, ich bin froh den wirklichen Feind erkannt zu haben, weil das war nicht immer leicht.

            =>Aber lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende.

            Gruß Skeptiker

    2. 14.2

      goetzvonberlichingen

      @ wertester Rassinier-Fan 🙂 genau, und auch mit ein wenig Humor, Satire.. ..dann macht der Wissens-Verbreitungs-Kampf mehr Spass.

      Reply
      1. 14.2.1

        ohnweg

        Ohhh! Da fällt mir die wahre Geschichte ein (selbst beobachtet) von der Katze die sich auf dem Kopf eines grossen Hundes gekrallt hat und ihm die Augen auskratzte. Der Köter ist dann blind gegen eine Mauer gerast und ist umgekippt. Warum mir immer dieses kleine Beispiel als wirkungsvolle Kriegstaktik einfällt? Sogar ein paar höchst aggressive Zecken können schlimmes auslösen. Und bissiger Humor ist auch nicht zu verachten.

        Reply
        1. 14.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          Oh, oh Zecken.. sehr gefährliche heimtückische Viecher vor allem in Bayern..

          Reply
  6. 13

    arkor

    DAS VÖLKERRECHTLICHE SUBJEKT EXISTIERTE UND EXISTIERT, ohne Unterlass, DURCH DIE NATÜRLICHEN RECHTSPERSONEN-WIE AUCH DIESE IHRE UNVERÄUSSERLICHEN RECHTE AUS DIESEM BEZIEHEN!!!!!!

    Reply
    1. 13.1

      Kurzer

      Sag das mal den ganzen Länderstaatsangehörigkeits- und Verfassung von anno dunnemals Heinis.

      http://lupocattivoblog.com/2014/04/16/vorsicht-irrefuhrung/

      Reply
      1. 13.1.1

        arkor

        mach ich immer wieder….solange ich kann……es beißt die Maus keinen Faden daran ab…und zeigt, wo das Recht ist wer die Rechte inne hat, und wer ILLEGALER WEISE dagegen steht.

        Reply
  7. 12

    Kurzer

    Das muß unters Volk:

    http://krisenfrei.wordpress.com/2014/06/21/insider-report-vom-jobcenter-mitarbeiter/

    Hab ich auch per Mail erhalten:

    JOBCENTER mehr Insider news:

    http://www.politikforen.net/showthread.php?142260-Insider-Report-vom-Jobcenter-Mitarbeiter-quot-Ich-kann-echt-nicht-mehr-weiterarbeiten-quot-quot-Es-kracht/page4

    Und weil die Forenbetreiber gute Staatsbürger sein möchten, haben sie den Berichterstatter namens “Jobcentermitarbeiter” auch brav GESPERRT.

    Mein Abteilungsleiter sagt knallhart , erst wenn das Sozialgericht uns zwingt werden wir die Gelder anweisen.
    Und die wissen genau wie langsam die Sozialgerichte sind. Wenn Ihr denkt ” Einstweilige Verfügungen gehen schnell ” dann kann ich darüber auch nur lachen.
    Bei uns dauern Eilverfahren teilweise mehrere Wochen !

    Ich habe hier soviele Türken, Araber , Afrikaner die von SGB II Leistungen leben das ist einfach der Hammer.
    Jetzt wird der Anteil der Ungarn , Polen , Bulgaren auch immer mehr.

    bezugnehmende Einfügung eines anderen Posts

    Ich habe den Türken, Arabern usw. keinen Antrag bewilligt, sondern das Sozialgericht hat uns gezwungen Leistungen auszuzahlen.
    Dabei waren viele darunter die nicht mal 5 Jahre hier sind !

    EU Bürger und viele Afrikaner und Türken die sich eine deutsche Frau krallen ! Damit stehen Ihnen alle Leistungen offen.

    Ende der Einfügung.

    Ich frage mich ernsthaft:

    Wie lange will der Staat uns über Ausgleichszahlungen ruhig halten ? Wieso werden die Leistungen einfach nicht gestoppt ?
    Oder in die eigenen Landsleute investiert ? Versteht das einer ?

    Ich habe kein Problem ALG 2 zu bewilligen an Ausländer die jahrelang hier arbeiten und leben, ich habe viele die 20 bzw. 30 Jahre gearbeitet haben.
    Ich habe damit echt kein Problem, aber an Bulgaren, Afrikaner die hier noch nie gearbeitet haben , das geht wirklich zu weit.

    Es muss sich was ändern !

    Ich lehne fast 90 % der Anträge ab, obwohl formal Anspruch besteht.

    Im behördendeutsch nennt man das ” Mitwirkungspflichten ” , googel mal !

    Sobald auch nur ein Beleg fehlt wird der ganze Antrag abgelehnt oder auf Verdacht abgelehnt.
    Du kannst gerne zum Sozialgericht.

    Die ganzen Klagen beim Sozialgericht kommen doch nicht von heute auf Morgen !
    Schaut man sich die Erfolge der Bedürftigen an liegt schon System dahinter.

    Deswegen wollte man den kostenlosen Rechtsschutz sogar abschaffen, ( googel mal )

    Es reicht mir einfach , ich habe eh alles über Drittpersonen gesichert. Die NSA wird niemals herausfinden wer diese Drittpersonen sind. Sobald mir was zustoßen sollte oder ich generell Probleme bekomme gehen meine Leute an die Presse !

    Und der Presse diese Ausgleichszahlungen verheimlichen oder das Volk belügen ist ja ganz großes Kino !

    Die Wahrheit ist aber ” Die Ausgleichszahlungen für 2013 wurden bereits überwiesen ”

    Es soll stillschweigen darüber vereinbart werden damit die wahren Kosten der Zuwanderung nicht für alle ersichtlich sind.
    Jede Kommune hat diese Ausgleichszahlungen bekommen !

    Wieso halten jetzt alle Kommunen auf einmal die Fresse ?

    Aber die Ausgleichszahlung für 2014 wird nicht ausreichen. Wenn über 200 000 Menschen jedes Jahr kommen + Anhang + Schwarz dann muss diese Topf verdreifacht werden.

    Es sind doch eure ( unsere ) Steuergelder die an Personen ausgezahlt werden die noch nie hier gelebt und gearbeitet haben.
    Das ist doch einfach der Hammer ! Nur weil Sie EU Bürger sind ??

    Aufstocker sind nicht in der Statistik ! Die Zahl der Aufstocker wird nicht mal mehr gemeldet.

    Bedenkt bitte:

    Die Jobcenter Mitarbeiter arbeiten immer korrekt und machen keine Fehler zu Lasten des Jobcenters !

    Ein Fehler kann nur zu Lasten des Hilfebedürftigen passieren ( wir nennen Sie eHB )
    Das hat aber System, in der Fachsprache nennen wir das

    ” Die Zugangsschwellen sollen erhöht werden … ”

    Früher war es noch krasser, da haben wir Leistungen verwehrt , sogar Anweisungen vom Sozialgericht wurden ignoriert.

    Ihr müsst euch das mal vorstellen !

    Wir verlieren gegenüber dem Sozialgericht und wir bewegen uns trotzdem nicht

    Wenn wir vor dem Sozialgericht ( zu recht ) verlieren , ist das unserer Widerspruchsstelle scheiß egal.

    Sie bewegen sich keinen Meter, ziel ist es den Arbeitslosen zu zermürben ! bis er stirbt. O � Ton ” GF Optionskommune.

    Erst wenn der Gerichtsvollzieher kommt und uns pfänden will dann reagieren wir mit ” SOFORTANWEISUNG ”

    Viele Arbeitslose pfänden das Jobcenter ja schon bereits

    In Leipzig war das Jobcenter gerichtlich verurteilt worden, einem Hartz IV-Bezieher eine einbehaltene Sanktion auszuzahlen. Die Behörde ignorierte das Urteil und verweigerte dem ALG II-Empfänger die Auszahlung des zustehenden Geldes. Dieser beauftragte daraufhin einen Gerichtsvollzieher. Als auf die telefonische Mahnung des Gerichtsvollziehers das Jobcenter eigenmächtig nu r eine Teilzahlung leistete, zog der Gerichtsvollzieher andere Seiten auf: er marschierte in einem unangemeldeten Besuch in die städtische Behörde und pfändete vor Ort aus der Barkasse wie bei einem Privatschuldner (Brief zur Zwangsvollstreckung).

    Alle Anträge sollen abgelehnt werden, es ist egal ob derjenige Anspruch hat oder nicht.

    Oft gehen wir bei der Ablehnung auf fehlende Mitwirkungspflichten !

    Wir möchten dann ständig irgendwelche Nachweise haben oder wir vermuten irgendwas ( Mutter zahlt, Onkel hilt dir )

    die sogenannte Einstandsgemeinschaft oder eheähnliche Gemeinschaft

    Es gibt ja ” Bedarfsgemeinschaft, Haushaltsgemeinschaft usw ”

    Auch wenn nix dahinter ist , wird es trotzdem vermutet !

    Aber es ist schon bemerkenswert ! Nirgendwo in der Presse steht, dass aufgrund der massenhaften Zuwanderung alle Kommunen Ausgleichszahlungen erhalten haben. Ich habe überall gegoogelt, keine Rede davon.

    Die tatsächlichen Kosten der Invasion von ( Rumänen , Bulgaren usw ) wollen Sie echt verschleiern, das ist unfassbar.

    Wieso ist für die Leute auf einmal Geld da ? Wer bewilligt diese Leistungen für die ganzen Ausländer ?

    Gruss

    Dieser Staat belügt uns von vorne und hinten ! Sogar die Medien sind manipuliert.
    Ich finde nur relativ wenig Nachrichten über den Hilfsfond !!!!, keine Rede davon dass es Ausgleichszahlungen gab.
    Nur dass die Kommunen Geld fordern …, mehr steht nicht, einfach der Hammer …

    Und jetzt sind die Kommunen auf einmal alle still ?

    Wisst Ihr was mich besonders stört ?

    Ich habe Deutsche Staatsbürger , aber auch Inländer die wirklich 30 Jahre gearbeitet haben!
    Noch nie von ALG 2 oder von Sozialhilfe gelebt haben !

    Und ich muss die knallhart abblocken , Ihre Anträge verwehren, schikanieren usw.

    Und dann habe ich im Gegenzug Afrikaner die bei mir aktuell Leistungen bekommen.
    Und vorallem Afrikaner, Araber oder Türken , aber inzwischen auch Bulgaren, Rumänen und Polen die
    hier noch nie gearbeitet haben, die bekommen das gleiche Geld ausgezahlt.

    Wir haben im Haus auch die Kindergeldstelle:

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      nun die BRD ist Sondermitglied der UN, hat sich also zum Feind der natürlichen Rechtspersonen erklärt. Und gegen die führt sie ihren Krieg.

      Reply
  8. 11

    JaneDoeGermany

    Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.

    Reply
  9. 10

    ohnweg

    Zuerst braucht man eine Brille um sich alternatives Wissen anzulesen.
    Dann braucht man eine Lupe um alles auf einen Nenner zu bringen.
    Und dann braucht man eine ordnende Hand.
    Danach braucht man eine Organisation um das Gut auszuschütten.
    Dazu braucht das Ganze Gesichter um glaubwürdig und greifbar zu werden.

    Die Sozialisten haben dies sehr erfolgreich vorgemacht mit dem sinnreichen Vorschlag:” …vereinigt Euch”!
    Dies kann man auch auf ein allgemeingültiges, gerechtes Ordnungssystem übertragen.
    Politik ist der falsche Weg.
    Aufbau von Parallelsystemen der Richtige.
    Den Fels nicht versuchen zu zerstören sondern aufzulösen.
    Gegen solch eine Strategie ist der mächtige Fels machtlos!

    Reply
    1. 10.1

      Venceremos

      Zunächst aber brauchst Du Menschen, die dies wollen aus Ensicht und Überzeugung und es dann auch umsetzen und leben. Und damit dies eintreten kann, muss zuvor Arbeit am Bewusstsein stattfinden. Es fällt nicht von Himmel, wenn aber die Anzahl groß genug geworden ist, wird es ganz leicht gehen und sich schnell verbreiten.

      Reply
      1. 10.1.1

        steffen

        Dann wird soviel gleichzeitig passieren.

        netter Artikel, siehe auch http://www.amazon.de/gp/product/3478086604?*Version*=1&*entries*=0

        Reply
  10. 9

    wolfgangrgrunwald

    Humor und Sarkasmus sind wirksame Waffen des Gegners – und können mit umgekehrten Vorzeichen ebenso als Waffen von den heutigen (Noch-) Sklaven eingesetzt werden.

    Daneben gibt es viele weitere Kommunikationstechniken, um die Deutungshoheit und sprach-magischen Hypnowaffen des Gegners außer Gefecht zu setzen.
    Auf der Ebene des Bewußtseins und Unterbewußtseins.
    Weiteres hier:

    „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“
    http://www.gehirnwaesche.info

    Reply
  11. 8

    rositha13

    Schaut doch noch mal nach, was Maria hier schon mal geschrieben hat. Ich hab´s nur übernommen-
    https://marbec14.wordpress.com/2014/02/09/wehrt-euch/

    Reply
  12. 6

    Joe

    Wie weit kann man es Treiben bis man,gebarschelt, gemoellemannt, gehaidert, gemahlert, gezuendelt,……. gehermant oder gar abgeholt wird.
    WIEVIELE BLOGSCHREIBER HABEN FREIWILLIG IHRE SEITE ZUGEMACHT, wievielen wurde dabei geholfen? Wer half ihnen? Wieviele Blogschreiber leben nicht mehr, obwohl sie noch jung waren ?

    Reply
    1. 6.1

      HERZ ENGEL C

      Man kann es so weit treiben, bis man selbst dran ist.
      Fängt bei Kündigung mit Arbeitsverlust an.
      Geht weiter bis zum Mord oder Unfall, getarnt, dabei doch Mord.

      …….2. Weil dieser Kommunikationsstil von der Haltung des Magiers ausgeht. Das heißt schlicht, dass wir uns weder als Opfer, noch als Kämpfer betrachten, sondern als jemand, der sich den Kräften nicht entgegenstellt, der sie richtig einzuschätzen und zu lenken weiß (oftmals mit geringstem Kraftaufwand, ähnlich einem Aikido-Meister)………

      Geschickt, getarnt, gesprochen. Das kämpferische Element heraus zu nehmen. Dadurch dem Ganzen den MOTOR zu nehmen, die Kraft, die Energie, das Leben.

      Er will keine Gewalt.
      Aber das, was er sagt , IST EINE FORM DER GEWALT.
      Gewalt ist unterschiedlich, auch Worte können Gewalt sein.
      ( unter Psychotherapeuten, Psychiatern, Ärzten, herrscht eine große Gewalt, mehr versteckt, manchmal zu Tage tretend, immer mit Schliff und, hinter dem Rücken, meistens ).

      Man muß sich klar machen, daß es ein ausgetragener Krieg ist im Politischen, Wirtschaftlichen und anderen Bereichen.
      Im Krieg kann man nur mit kriegerischen Mitteln reagieren und gewinnen, den Feind NIEDER KÄMPFEN.
      Also Kampf und Krieg.
      Was heißt Kampf und Krieg.
      Daß es jeder versteht.?
      Das ist zunehmender Entzug von Grundrechten und Freiheitsrechten in der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, also Ungerechte Handlungen gegenüber der eigenen Bevölkerung. GERECHTES HANDELN IST ( fast ) NICHT VORHANDEN. Zinssystem ist ungerecht, es macht wenige reicher und fast alle ärmer. Ein Beispiel..
      Das ist aber das, was der Feind tut, und getan hat, nicht wir. Kampf. Krieg und Gewalt gegen uns, die Bevölkerung, ganz subtil, wieder Benzinpreiserhöhung, wieder ist die Marmelade teurer, wieder die Miete teurer, wieder der Strom…..

      Warum ich es so einschätze?.
      Weil das Göttliche Maß voll ist.
      Und das bedeutet.
      Es ist ein Fuß ohne Wiederkehr.

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SMPzo-vGkoc

      Reply
    2. 6.2

      hardy

      oha männer, hier ist die ultimative versuchung.
      was ich lange nicht wußte: auch sie war schon ein psycho-opfer der schwarzmagier,und/oder mk-ultra-opfer.
      und -auch die sog.liebe,also die erotische anziehung zwischen den geschlechtern kann schwarzmagisch gegen die verliebte person wirken und diese binden,wird fast nie beachtet!

      http://www.youtube.com/watch?v=1DG0cVUd0pI

      Reply
      1. 6.2.1

        goetzvonberlichingen

        Marylin sagte oft:diese Judenscheißer

        Monroes ‘Antisemitismus’ hinderte sie nicht daran, später zum Judentum zu konvertieren, auf Geheiß ihres jüdischen Ehemannes, des Dramatikers Arthur Miller*, der (trotz seines lautstarken Antirassismus) keine unkonvertierte Nichtjüdin heiraten wollte.

        Marilyn Monroe ist eine von vielen anfangs nichtjüdischen Schauspielerinnen, die unter die Dominanz einer Reihe jüdischer Psychoanalytiker gerieten, von denen der berühmteste Ralph Greenson (geb. Romeo Greenschpoon) war, der ihr Therapeut war, als sie angeblich Selbstmord beging.MK-Programm ist in Hollywood gang und gäbe..

        Monroe hatte beschlossen, mit jedem zu schlafen, der ihr dabei helfen konnte, im jüdisch dominierten Hollywood zu Ruhm und Reichtum zu gelangen. Ihr enger Freund Ted Jordan bemerkt, daß sie „mit jedem Sex hatte, von dem sie dachte, daß er ihre Karriere fördern könnte“

        http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/05/wer-totete-marilyn-monroe/

        armes Mädel…diese…geborene Norma Jeane Mortenson, kirchlich registrierter Taufname Norma Jeane Baker;

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Maria Lourdes

          ja ja, die Norma…fest in unsichtbarer Hand! 😉

          Gruss Maria

          Reply
          1. 6.2.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            .-) Ich kenne deren Geschichte ja, aber so div. Kleinigkeiten sind dann doch wieder neu.
            Gr.Götz

  13. 5

    Kurzer

    Diesen Kommentar schrieb ich vor einem Jahr bei Lupo:

    Der Staat ist das Machtorgan der herrschenden Klasse. Diese von der korrekten juristischen Formulierung abweichende Definition durften wir in der DDR im Fach “Staatsbürgerkunde” auswendig lernen. Auch wenn die BRD nach der richtigen Definition kein Staat ist, so gilt doch der vorn stehende Satz: Die herrschende “Klasse” ist der BUND (mit wem wohl).

    Sie haben die Macht und üben sie physisch aus, ob dies durch gültige Gesetze irgend wie legitimiert wäre geht den Herrschern am Allerwertesten vorbei. Wer hier zum offenen Aufstand aufruft, begeht Volks-, Vaterlands- und Hochverrat. Das System erscheint absolut monolytisch und unangreifbar. Der gute alte Frontalangriff erscheint zwar ehrenhaft ist aber auf Grund der Tatsachen einfach idiotisch.

    Wer glaubt, er könne innerhalb der BRD eine Partei oder Organisation gründen, die dem System ernsthaft gefährlich werden könnte, beschäftige sich bitte noch mal mit dem Fall Möllemann. Ein Fallschirmsprung der laut BILD-Zeitung genau 23 Sekunden dauerte ist ihm gewiß.

    Eine große Schwachstelle des Systems ist, daß die ganze BRD auf nachweisbaren Lügen und Volksverhetzung gegen das deutsche Volk gegründet wurde. Unsere Aufgabe hier im Altreich ist es, jeden Tag an der Aufdeckung von Lügen und der Aufklärung unserer Volksgeschwister zu arbeiten. Dabei ist es wiederum kontraproduktiv nach dem Gießkannenprinzip überall mit der Tür ins Haus zu fallen. Viele “Frischlinge” sind dann komplett überfordert und machen einfach nur zu. Besser ist es Testballons aufsteigen zu lassen und dann zu sehen wie jemand reagiert. Man erlebt dann mitunter Erstaunliches. Nicht jeder interessiert sich gleich für die Geschichte. Dort ist auch durch die nicht nachlassende tägliche Hetze gegen das REICH die Hemmschwelle bei vielen sehr groß.

    Beginnen kann man bei den großen Lügen der Gegenwart: Finanzsystem, Krankheitssystem, Klimalüge, Terror (911) Lüge usw. Wenn sich dann jemand aktiv selbst damit auseinandersetzt, wird er (wenn er es konsequent tut) selbst auf die GROßE LÜGE, die Dämonisierung des REICHES, kommen, weil alles mit allem in Zusammenhang steht. Die breite Masse zu erreichen ist illusorisch, das Erreichen der wirklich kritischen Masse ein sehr reales Ziel.

    Ich beschäftige mich mit all diesen Themen jetzt seit 17 Jahren und kannte zu Beginn faktisch einen Freund mit dem ich mich darüber austauschen konnte. Mittlerweile gibt es Netzwerke von Menschen die sich darüber austauschen, in den Kommentarspalten von Welt, Spiegel, Focus usw. fliegen den Systemschreiberlingen ihre Lügen in Überschallgeschwidigkeit um die Ohren und es geschieht immer öfter, daß ich im richtigen Leben mit mir bis dahin wildfrenden Menschen ins Gespräch komme und nach irgend einem Stichwort (Testballon) fangen die an zu reden. Und mir wird klar: die unermüdliche Auflärungsarbeit vieler Idealisten zeigt Früchte.

    Eine aufgedeckte Lüge, egal wie groß die war, kratzt das System nicht. Wenn wir aber mit der Feuergeschwidigkeit eines MG 42 unsere geistige Munition unters Volk bringen, beginnt die monolytische Wand der Lügen Risse zu bekommen und zu wanken. Um deren Abriß kümmern sich dann ANDERE.

    Aus den 80ziger Jahren aber noch genau so topaktuell:

    https://www.youtube.com/watch?v=qZnIrivpZgo

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Kurzer

      Und das habe ich eben geschrieben!

      Bestandteile der BRD: Die Lüge und Manipulation

      http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/06/21/die-neuen-weltkriegs-koordinaten/#comment-9559

      Weil Ostpreußen ist ja Muttis Lieblingsköter geworden, der will ich immer beißen.

      Aber ab 5 Uhr 45 wird zurück-gebissen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        X-RAY 2000

        @Skepti: Hunde, die bellen, beißen nicht :mergreen: ! Lasse einfach “links liegen”, Ignoranz kann auch eine “Waffe” sein, die laufen sich “Brüschen” (Blasen), die fallen von allein auf die Schnauze… :mrgreen: ! Grüße, x-ray

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          @Ixie hats erfasst.:-)
          ..da werfen ma doch gleich ne GAS-Granate Typ GKT hinterher..oder schlagen ein schwarzes China -Ei drüber..

          http://www.chefkoch.de/rs/s0/chinesische+schwarze+eier/Rezepte.html

          Reply
      2. 5.1.2

        Kurzer

        Hallo Skepti,

        Roland ist es ja mühelos gelungen, etwas zu tun, woran gestandene Wissenschaftler, trotz gigantischer Budgets, gescheitert sind.

        Er hat Paralleluniversen nicht nur nachgewiesen, nein er lebt ja offensichtlich sogar in einem Solchen.

        Und nun hat er, auf Grund seiner Einzigartigkeit als Ingenieur, gleich das nächste Projekt in Angriff genommen. Er schafft es tatsächlich, die Zahl seiner Anhänger, abgesehen von der Handvoll, die er gleich in sein Universum mitgenommen hat, auf unter NULL zu drücken.

        Sich mit OP zu streiten, heißt nun wirklich Perlen vor die Säue werfen. Also: ignorier ihn und wende Dich konstruktiven Dingen zu.

        Gruß aus dem Trutzgau nach Hamburg

        der Kurze

        Reply
    2. 5.2

      X-RAY 2000

      @Kurzer: Sei gegrüßt, Kamerad 🙂 ! Bist also wieder zurück 🙂 ?! Sehr gut 🙂 ! Grüße, x-ray

      Reply
      1. 5.2.1

        Kurzer

        Hallo X-RAY2000,

        ja, bin zurück. Der Abstecher in die Alpenfestung war sehr erbaulich.

        Gruß aus dem Trutzgau

        der Kurze

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Falke

          Hallo Kurzer auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in den Trutzgau.

          und Gruß übern Kamm Falke

          Reply
        2. 5.2.1.2

          Kruxdie26

          Erbaulich und bestimmt auch erkenntnisreich, wünsche ich Dir jedenfalls.
          LG
          Kruxdie26

          Reply
        3. 5.2.1.3

          Kurzer

          Hallo Falke und Kruxdie26,

          ja, erkenntnisreich war es auch

          Gruß aus Jena

          der Kurze

          Reply
        4. 5.2.1.4

          Anti-Illuminat_999

          Willkommen zurück.Vermutlich wurde vieles entstellt oder abgebaut. Im Original wäre die Alpenfestung bestimmt noch um einiges erkenntnissreicher.

          Gruß in den Trutzgau.

          Noch was: Lass dich nicht von Frank, Roland, Irrtum, Ostpreussen und ärgern. Du mit deinem Wissen hast es nicht nötig dich mit diesen Trollen rumzuärgern. Denen geht es letztendlich nur darum dich in ein schlechtes Licht zu rücken. Und das nicht wie vom System gewohnt über “links” mit der Antifa, sondern mit einem falschen Nationalismus, gesetz dem Motto wer ist der Deutscheste hier im Lande

          Reply
          1. 5.2.1.4.1

            Skeptiker

            @Anti-Illuminat_999

            Das habe ich leider spät erkannt, aber was für eine Tarnung.

            Zumindest habe ich es ja noch erkannt.

            Gruß Skeptiker

          2. Anti-Illuminat_999

            Man muss beim “System” mit ALLEM rechnen. Die stellen für ihre Ziele einen riesigen Kader vom Mitarbeiter aus Denkfabriken.

          3. 5.2.1.4.2

            Falke

            @Anti-Illuminat_999

            Ich möchte mich Deiner Aufforderung anschließen besser ist die Trollisten zu ignorieren das entzieht denen die Energie.

            @Skeptiker

            Spät erkannt… macht nichts Haupt Sache erkannt. Jeder ist im Lernprozess und der ist wahrscheinlich endlos.

            Euch einen schönen Gruß Falke

          4. 5.2.1.4.3

            Skeptiker

            @Falke @Anti-Illuminat_999

            Ich ziehe hier gerade die Nummer mit Roland ab.

            Roland::
            http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/06/21/die-neuen-weltkriegs-koordinaten/#comment-9561

            ===========

            Skeptiker
            http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/06/21/die-neuen-weltkriegs-koordinaten/#comment-9579

            ============
            Gruß Skeptiker

    3. 5.3

      arabeske654

      Das System anzugreifen, wo es ihm am meisten schadet ist unsinnig, den wie bei einer Burg ist die schwächste Stelle, die die am meisten verteidigt wird. Wir müssen das System dort packen, wo die Mitläufer den meisten Schaden vom System haben. An der Stelle mußt angesetzt werden und der Fehler im System aufgezeigt werden.
      Beispiel: Rechtssystem
      Nimm all die Väter, die durch ein Urteil ihre Kinder verloren haben, Besuchsrecht, Auffenthaltsbestimmungsrecht, Sorgerecht etc. Keiner dieser Väter hat ein rechtskräftiges Urteil, das wissen die aber nicht. Wenn SIe es wüßten würden sie Beschwerde einlegen oder klagen vor der EMRK.

      Tritt man solche eine Aktion los entsteht Druck im Kessel. Richter fragen sich vielleicht dann selbstreflektorisch ob das alles in Ordnung ist was sie so den lieben langen Tag treiben. Auch Richter sind Menschen, die eine Familie haben und gelegentlich sogar ein Gewissen.

      Schon ist wieder ein kleiner Riss im Bollwerk…..

      Reply
      1. 5.3.1

        Kurzer

        “…Das System anzugreifen, wo es ihm am meisten schadet ist unsinnig, den wie bei einer Burg ist die schwächste Stelle, die die am meisten verteidigt wird….”

        Da das System ja nicht nur mal so lügt, sondern eine KOMPLETTE LÜGE IST, kann es die ganzen Stellen gar nicht mehr verteidigen, an denen es angegriffen wird.

        Sicher kann es seine Truppen zur Verteidigung der einen oder anderen Lüge konzentrieren, aber wenn auch gleichzeitig ALLE ANDEREN LÜGEN angegriffen werden, ist es nicht mehr möglich, die Stellung zu halten.

        Das steht übrigens nicht im Widerspruch dazu, daß Dein Vorschlag als perfekte Ergänzung zum Angriff auf die Lügenmauer genommen wird.

        Reply
          1. 5.3.1.1.1

            Maria Lourdes

            Ich begrüße den Kurzen, der wieder aus dem Urlaub da ist!

            Gruss ins Trutzgau Thüringen – Maria!

          2. 5.3.1.1.2

            Kurzer

            Der Kurze grüßt Maria und alle Leser vom Lupoblog.

            Jägersee im Kleinarltal (Salzburger Land)

            Blick vom Kehlsteinhaus zum Untersberg

            Kehlsteinhaus

          3. 5.3.1.1.3

            arabeske654

            Ich bin da vollkommen bei Dir, nur sind das Themen, mit denen Du die große Masse erschreckst und zum Gegener machst, der Teil der Burg, der so vehement verteidigt wird. Solche Themen müssen sehr sensibel vorgebracht werden. Damit lauthals zu argumentieren bringt das Gegenteil von dem was Du erreichen willst, selbst wenn Dein Vortrag mit stichhaltigen Fakten untermauert ist. Das ist alles so emotional besetzt und in die Köpfe gehämmert worden, das dagegen rational nur schwer anzukommen ist.

          4. 5.3.1.1.4

            arabeske654

            Ein weiterer Ansatzpunkt, wo es den Schafen weh tut sind die Lebensversicherungen. 62 Millionen Lebensversicherungen werden demanächst per Gesetz entwertet, ein Gesetz das so schnell durchgesetzt wird, das die Versicherungsnehmer nicht mit einer Kündigung reagieren können. Damit zahlen die Versicherungsnehmer unter anderem die Probleme des Währungssystems. Das klar zu stellen ist ein Ansatzpunkt um den Schafen klar zu machen, das diese “Politiker” denen sie so vertrauen, ihr Vertrauen nicht wert sind.

          5. 5.3.1.1.6

            M. Quenelle

            Hallo Zusammen, willkommen zurück. Ein bißchen psychologisch geschultes Vorgehen beim Widerstand leisten kann sicher nicht schaden. Der Gegner wendete – wie uns bekannt (Tavistock) – ja auch alle nur denkbaren Psychotricks an. Aber er hat fertig: Seine hierarchische Struktur ist an vielen Stellen, insbesondere auf den unteren Ebenen, total angefressen, da die Menschen, um solche handelt es sich dort, nicht länger gegen ihre Intentionen und Überzeugungen handeln wollen. Die kognitiven Dissonanzen, die allenthalben weiter auftauchen, lähmen jeden einzelnen und untergraben die Pyramide aus Macht und Lügen. Sie befindet sich im Kippen. Die technische Revolution durch das Internet, indem auch die wahren Informationen noch zugänglich sind, hat eine unübersehbare Masse von einzelnen Widerstandszellen geschaffen, die, da nicht strukturiert, nicht enthauptet werden kann, aber an allen Ecken und Enden das System untergräbt. Hier gilt es weiterzumachen und zuzulegen. /Gruß.

          6. 5.3.1.1.7

            Kurzer

            Hallo Arabeske,

            ich weiß nicht, was Du wegen der Themen hast. Unabhängig von den von mir oben eingestellten Netzverweisen habe ich doch gesagt:

            “…Dabei ist es wiederum kontraproduktiv nach dem Gießkannenprinzip überall mit der Tür ins Haus zu fallen. Viele “Frischlinge” sind dann komplett überfordert und machen einfach nur zu. Besser ist es Testballons aufsteigen zu lassen und dann zu sehen wie jemand reagiert. Man erlebt dann mitunter Erstaunliches. Nicht jeder interessiert sich gleich für die Geschichte. Dort ist auch durch die nicht nachlassende tägliche Hetze gegen das REICH die Hemmschwelle bei vielen sehr groß…”

            M. Quenelle-volle Zustimmung

          7. 5.3.1.1.8

            Dr.No

            @arabeske654

            Du glaubst doch nicht ernsthaft, dieser Betrug um ihre Versicherungen wird den deutschen Menschen dazu bringen aufzustehen?
            Sie werden Verständnis dafür entwickeln und sich tolerante Begründungen zurechtlegen, warum sie das auch wieder akzeptieren werden. Viele werden uns vorlügen, es hätte sie gar nicht so betroffen, falls es überhaupt einen Austausch über solche Dinge gibt.

            Die Deutschen wurden zu einem Volk von verhuschten Dummköpfen erzogen, eine neue Gattung Mensch wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Die Deutschen werden nie mehr zu einer Gefahr werden, es sei denn, jemand schafft es ihnen ihre Augen über die Vergangenheit zu öffnen. Da die Deutschen dies von selber aber nicht zulassen würden, dagegen würden sie sogar aufstehen, muß es ihnen wohl genauso von außen aufgezwungen werden, wie die Umerziehung, die sie zu dem gemacht hat was sie heute sind, nämlich willige Schafe ohne eigenen Kopf, die sich jedoch für sehr intelligent halten.

          8. 5.3.1.1.9

            arabeske654

            Natürlich habe ich überhaupt nichts gegen diese Themen, im Gegenteil sie sind extrem wichtig um zum Kern zu gelangen. Es sind aber, wie Du schon selbst anführst keine Themen um mit der Tür ins Haus zu fallen. Zuerst gilt es zu sensibilisieren, das etwas falsch ist an der subjektiven Realität und das geht am besten über private Empfindlichkeiten der Einzelperson, da wo es weh tut, z.B. o.g. Themen.
            Wir reden von der selben Sache und Vorgehensweise denke ich – ipso facto Konsens!

          9. 5.3.1.1.10

            arabeske654

            @Dr.No wie genau stellst Du Dir diesen Zang vor und in welcher Hinsicht sind wir dann besser als das herrschende System?

          10. 5.3.1.1.11

            Dr.No

            “@Dr.No wie genau stellst Du Dir diesen Zang vor und in welcher Hinsicht sind wir dann besser als das herrschende System?”

            Interessante Frage! Ich weiß nicht genau wen Du mit “wir” meinst. Also “wir” sind auch nicht besser als das System, zumindest wenn es um die Machtfrage geht.

            Aber mit von außen verändern, meinte ich von nichtdeutscher Seite. Man könnte auch sagen wir bräuchten dringend Hilfe.

          11. 5.3.1.1.12

            arabeske654

            @Dr.No Dein Ansatz, das mit Gewalt zu lösen ist Deiner Ungeduld geschuldet, das kann ich verstehen und nachvollziehen. Nur was man mit Gewalt nimmt kann man nur durch Gewalt behalten. Die Alliierten haben eine historische “Wahrheit” geschaffen, die sie nurmit Gewalt aufrecht erhalten können (§139 StGB). Die Gewalt aber bröselt. Viele Menschen erkennen z.Z. das sie vom System über den aktuellen Status Quo im Land und in der Welt da draußen belogen werden.
            Meine Frage an diese Menschen ist dann bisweilen: “Wenn Du erkennst, das Du über die aktuellen politischen Ereignisse belogen wirst, kann man dann nicht auch annehmen, das Du über historische Ereignisse belogen wirst. Kann es dann nicht auch sein, das man Dich über Deine eigene Geschichte und die Deines Volkes belügt?”
            Auf Hilfe von außen zu warten ist reichlich infantil, dann kannst Du dich auch gleich einer Religion anschließen und, auf welchen auch immer, Messias warten. Die Lösung des Problems liegt in uns selbst, in jedem von uns. Lebe das, was Du erreichen willst, höre auf das System zu pampern. Entziehe dem System die Lebensernergie, Deine Lebensenergie, denn nur durch uns alle lebt das System.

          12. 5.3.1.1.13

            arabeske654

            @Dr.No steht denn hier eine Frage nach der Macht im Raum? Wessen Macht? Muß es denn eine Macht geben, die Dir oder mir oder sonstwem vorgiebt was er zu tun und zu lassen hat, was zu denken hat oder was nicht? Ist das wirklich der Punkt?
            Wäre es denn nicht wesentlich besser sich auf Augenhöhe zu begegnen ohne eine Macht darüber die uns einteilt in arme reiche gute oder böse, konforme oder renitente?
            Es gibt nur einen Grundsatz nachdem Du lernen mußt zu leben – nimm niemanden etwas weg – damit hast Du alles was man braucht, die Zehn Gebote sind damit abgedeckt, sämtliche gesetzlichen Regelwerke, das gesamte Miteinander. Mit diesem Grundsatz brauchst Du keine Macht.

          13. 5.3.1.1.14

            Dr.No

            @arabeske654

            Deine Variante ist genau richtig und deckt sich absolut mit meiner Art die Dinge anzugehen. Das mag für Dich und für mich und für einige Andere passen, jedoch passt dies nicht für die Masse. Wenn die Masse der Deutschen das entsprechende Rückgrat hätte, um sich gegen ein menschenverachtendes System gerade zu machen, dann würden wir uns hier über so etwas nicht unterhalten müssen.
            Es ist ja eben nicht so, daß die Masse der Deutschen über Courage verfügt und sich entsprechend gegen Ungerechtigkeiten auflehnt. Vielmehr ist es so, die Meisten schrecken vor jeder Auseinandersetzung zurück, um des lieben Friedens willen wie sie sich einreden. An eine Auseinandersetzung mit dem was sie für den Staat halten, ist da schon gar nicht zu denken.

            Wenn sie durch Deine Anstösse ein bisschen aufwachen, dann resultiert dies höchstens darin, daß sie nächstes Mal SPD statt CDU wählen, oder wenn sie sich für moderne Anarchisten halten, dann wählen sie zur Bestrafung der Großen, einfach mal die Piraten.

            Was ich damit sagen möchte ist dies, Du überschätzt die Deutschen. Du schließt von Dir auf andere, jedoch diese Vorraussetzungen erfüllen sicher nur 15 -20% der Deutschen.

            Sicher würden die Meisten letztlich verstehen, womit sie ihr Leben lang betrogen und ausgebeutet worden sind. Dies sich selber zu erarbeiten, selbst mit den entsprechenden Anstössen, können die Meisten aber nicht und sie wollen es auch nicht. Die Masse läßt sich eben nur von oben bekehren.
            Wenn du kollektive Augenhöhe erreichen möchtest, dann mußt dies der Masse vorerst beibringen und das erreichst Du nicht durch ein paar Gespräche, sondern durch eine jahrzehnte lange Lehre. Und selbst dann wirst Du feststellen, die Masse würde sich immer noch lieber von Dir führen lassen, anstatt die Verantwortung mit Dir teilen zu wollen.

          14. 5.3.1.1.15

            Werkschutz

            Ergänzend dazu, hat sich als Fundgrube die Seite vom Totoweise.wordpress.com herausgestellt. http://totoweise.wordpress.com/2011/12/04/wachmacher-pdf-bucher/
            @Kurzer
            Sehr schöne Bilder aus der Ostmark. Wie schön unsere Heimat doch ist.

            Viele Grüße

          15. 5.3.1.1.16

            arabeske654

            @Dr.No ich denke da unterschätzt Du die Deutschen. Sicher wird es ein langer Weg, deshalb mein Hinweis auf die Ungeduld. Aber bedenke welche lange Zeit es gebraucht hat die Deutschen in den Zustand zu versetzen in dem sie heute sind und allumfassend ist es immer noch nicht gelungen, das siehst Du an den Menschen, die hier lesen und posten. Der Prozess das umzukehren wird wiederum Jahre, möglicherweise jahrzehnte dauern, aber ich bin sicher er ist machtbar und gangbar. Die Deutschen Völker sind schon immer ihren eigenen Weg gegangen und sie zu bezwingen war auf lange Sicht nicht möglich, genau deshalb ist man dazu übergegangen sie auszulöschen in einem Siedekessel aus Multikultur. Aber so richtig funktioniert das alles nicht und die Zeit arbeitet für uns, den das System steht kurz vor einem Kollabs, deshalb die ungeahnten Mühen doch irgendwo, möglichst in Europa einen WWIII vom Zaun zu brechen. Das aber ist die Kerbe wo man das Brecheisen ansetzen kann und ist die Mauer erstmal aufgebrochen, kann der Rest folgen.

          16. 5.3.1.1.17

            Dr.No

            Einen gewissen Krieg braucht Europa aber auch, denn wie sollen sich die Nationen sonst wieder zurechtrücken. Vorallem muß die Vormachtsstellung der BRD unbedingt gebrochen werden. Hier müssen die anderen Nationen Deutschland helfen, indem sie Deutschland erstmal jegliche Vormachtsstellung nehmen. Das wäre eine Hilfe von außen die wir brauchen.
            Solange die BRD erfolgreich ist, solange wird der Deutsche sich auch sicher fühlen. Denn der Deutsche ist ja, entgegen vieler Behauptungen, immer noch sehr Nationalstolz, nur wird dieser Stolz in die völlig falschen Kanäle gelenkt.

          17. 5.3.1.1.18

            arabeske654

            Dieser Krieg ist doch bereits da. Deutschland und daraus resultieren die BRD ist wirtschaftlich stark aber auch nicht allmächtig. Angesichts der Sachlage, das Frankreich sich diesen Monat wirtschaftlich abwickelt ist zu erwarten, das die BRD die Alimentierung von Europa über kurz oder lang nicht mehr stemmen kann.
            An dem Punkt geht’s dann los und die Sicherheit bröckelt doch oder meinst Du die Deutschen, auch wenn sie politisch korrekt eine Entschuldigung finden für ihre Enteignung, nehmen das so gelassen hin. Die Politschranzen können doch nicht mehr anders als enteignen und dass möglichst schnell, die Luft brennt dort oben, die Uhr tickt und die Mathematik hinter dem Zinsezins arbeitet und arbeitet…..

          18. 5.3.1.1.19

            pebbles

            @Dr.No
            Bin zwar weitgehend Deiner Meinung, doch was soll dieses dauernde “Deutsche Vormachtstellung”? Das verbreiten vielleicht die MS-Medien auf subtile Weise, doch die Vormachtsstellung beschränkt sich doch nur aufs Zahlen, Zahlen, und nochmals Zahlen. Bin zwar Österreicherin, doch lese ich schon lange in der Bunzelrepublik “mit” und außer in den Quadratkilometern unterscheiden sich die beiden Länder ja kaum.

            Tut mir leid, es ist mir sogar körperlich unangenehm, wenn ich “Deutsche Vormachtstellung” höre. Du müßtest doch auch wissen, was da alles impliziert wird: Die Schuld der Deutschen soll prolongiert werden, nein sogar erneuert, wenn die Systeme erst mal kollabieren.

          19. 5.3.1.1.20

            Dr.No

            @pebbles

            Ich denke wir hier wissen ja alle, es ist nicht die tatsächliche deutsche Vormachtstellung, sondern die der BRD als Werkzeug. Natürlich sind wir Deutschen die Idioten in diesem Spiel und werden ausgesaugt.
            Dabei ist die BRD nur das vorgeschobene Marionettentheater der NWO und hat mit unseren deutschen Belangen nur wenig zu tun.

            Trotzdem, selbst wenn der deutsche Bundesbürger schon erkannt hat, wir sind die, die auch alles bezahlen sollen, denkt er immer noch wir tun dies weil wir so gut sind und unser Beitrag zu Europa wichtig. Er weiß nicht das dies auch zum Plan gehört und die BRD als treuester Vasall nichts anderes vollführt , als das was die NWO mit Europa geplant hat und auch entsprechend von der NWO dafür aufgepumpt wurde.

            Meine Vorstellung ist es, daß eben die Länder um uns herum den Deutschen zeigen, sie erfüllen nur ihren Auftrag im Sinne der Versklavung ganz Europas und sie haben keine tatsächliche Führungsrolle aus eigenem Antrieb.

            Der Bundesbürger muß erstmal Dreck fressen bevor er aufwacht und dazu muß Deutschland aus dieser schändlichen Rolle heraus geprügelt werden.

          20. 5.3.1.1.21

            pebbles

            @Dr.No

            Meine Vorstellung ist es, daß eben die Länder um uns herum den Deutschen zeigen, sie erfüllen nur ihren Auftrag im Sinne der Versklavung ganz Europas und sie haben keine tatsächliche Führungsrolle aus eigenem Antrieb.

            Höchstens die sog. Südländer könnten/würden so etwas bewerkstelligen können/wollen und sogar dies wage ich (vorläufig) zu bezweifeln. Die NWO hat es nämlich sehr geschickt angestellt, die einzelnen Länder untereinander derart in Abhängigkeit zu bringen, daß kaum jemand da ausscheren wird/kann. Die wirtschaftlichen Verflechtungen sind u.a. über ganz Europa verstreut und vor allem die Banken sind gnadenlos voneinander abhängig. Sicher, es bliebe – wie immer – das “Volk”, so eine Agenda zu verfolgen. Doch auch beim Volk hat fast jeder so seine Abhängigkeiten, sei es Arbeitsplatz, Sparbuch etc.

            Es bleibt mMn wieder an den Deutschen selbst hängen, sich frei zu machen. Rezepte habe ich keine. Höchstens dieses: Niemals aufhören, lästige Fragen zu stellen und auf die Mißstände hinzuweisen!!

          21. 5.3.1.1.22

            Dr.No

            Weiter unten ist ja auch das Jobcenter ein Thema. Das Beispiel Arbeitslose ALG2- Empfänger, eignet sich gut hier zum vergleichen.

            Den Deutschen werden seit jahrzehnten Ausländer auf ihre Arbeitsstellen gesetzt. Wo vorher der Deutsche Facharbeiter sein auskommen hatte, da stecken jetzt durchweg Türken, Rumänen, Russen, Polen etc. drin.

            Dem Deutschen wird also systematisch die Lebensgrundlage genommen und er wird millionenfach in die Arbeitslosigkeit getrieben. Dann bekommt er die Hartz4-Mühle am eigenen Körper zu spüren, wird bis aufs letzte Hemd ausgezogen und durch willkürliche Maßnahmen der Arge komplett zum wertlosen Subjekt degradiert. Wer das einmal miterlebt hat, der weiß welchen Wert uns die BRD/NWO als Deutscher zubilligt.

            Ich weiß nicht wieviele Millionen Deutscher diesen bitteren Weg gehen mußten, aber ich gehe davon aus, es sind wohl mindestens doppelt so viele als offiziell angegeben. Wir haben also ein in Richtung zweistellig millionengroßes Heer von Betrogenen und zutiefst gedemütigten Deutschen unter uns. Aber passiert irgendwas?

            Wenn ich nun nochmal mit der oben angeführten Bedrohung eines Betruges der Versicherten vergleiche, dann ist dies ein Beispiel dafür, wieviel der Deutsche noch schlucken kann, ohne sich dagegen zu erheben.

            Man sollte eigentlich meinen, diese Versklavung der Deutschen über die Hartz4-“Gesetze”, sollte zu millionenfachen Klagen führen, die die Justiz verstopfen würden. Oder das die Betroffenen millionenfach protestieren.
            Aber nein, sie schauen ohne merkliche Regung zu, wie nicht nur ihre eigene Zukunft vernichtet wird, sondern auch tragischerweise die Zukunft unser deutschen Jugend.

      2. 5.3.2

        HERZ ENGEL C

        Ich muß jetzt auch mal was dazu sagen.

        ARABESKE; ARABESKE, Du bist leiderr nicht die Beste.
        Nimm dir ein Beispiel am…Kurzen.
        Ihn kannst du nicht mal DAS WASSER REICHEN.

        Deine zerstörerischen und zersetzenden Dinge, die du von dir gibst, damit kannst du hier nichts, aber auch gar nichts bewirken und uns schon lange nicht auseinander dividieren.
        Das merke dir ein für alle Mal.
        Also, halte den Mund.
        Lerne vom Kurzen.
        Bringe keine Unruhe hier rein.
        Zersetze nicht.

        Ja, ich merke es, ganz subtil
        Erst kritisierst du ihn, dann stimmst du wieder mit ihm überein.
        Raffiniert, raffiniert, mein Täubchen.

        Aber jeder hier merkt deinen Trick.
        Holzauge sei wachsam.

        Und was du über den Geist sagst, das nimm schnell zurück.
        Ansonsten wird er dich verfolgen.
        In deinen Träumen.
        Am Arbeitsplatz.
        Du kennst nicht die Macht des Geistes.
        Halte dich also zurück.

        Reply
        1. 5.3.2.1

          arabeske654

          Es ist schade, das Du eine andere Herangehensweise als Kritik verstehst. BTW, ich hatte schon darauf hingewiesen, was Du aber geflissentlich übersehen hast und Dich Dein Geist offensichtlich im Stich lies, ich bin keine Frau. Wenn Du aber der Meinung bist man solle mit Brachialgewalt das deutsche Volk ein weiteres mal umerziehen, dann los. Wir werden sehen welche Früchte das trägt.

          Reply
          1. 5.3.2.1.1

            HERZ ENGEL C

            …..Auf Hilfe von außen zu warten ist reichlich infantil, dann kannst Du dich auch gleich einer Religion anschließen und, auf welchen auch immer, Messias warten…….

            Mit dieser Aussage zerstörst du DIE HOFFNUNG AUF DIE REICHSDEUTSCHE EINHEIT, die kommt nämlich von AUSSEN.

            Und du zerstörst die MACHT GOTTES, die nur und nur ALLEINE NOCH, eine Hilfe bringen kann.

            Natürlich neben der von dir erwähnten inneren Stabilisierung, das ist keine Frage, aber die letzte Hilfe kann und wird nur daher kommen.
            Und DAS MACHST DU MIT DEINER OBIGEN AUSSAGE ZUNICHTE; DIE HOFFNUNG.

            Einmal ist der Reichskanzler ALS HOFFNUNG schon gefallen,
            Wie oft soll die Hoffnung noch fallen ???.
            Wieso, wieso, wieso?.

            8. Das dritte Bild, das ich euch heute geben will, zeigt, wie abermals ein neuer König sich in der Ferne erhebt. Und er ist unseres Blutes. Sein Name ist “Hoffnung”. Denn er verschließt die Quellen des Bösen. Und jedes Himmelszeichen schenkt ihm ein Jahr; die erste Hälfte davon im Frieden und die zweite in Krieg. Doch die Quellen des Bösen brechen wieder auf, und sie überschütten den jungen König mit Blut und Feuer von oben und unten und von allen Seiten. So geht er zugrunde. Und der Name “Hoffnung” fällt mit ihm.

            SAJAHA.

          2. 5.3.2.1.2

            arabeske654

            Heist es nicht aber auch hilf Dir selbst, DANN hilft Dir Gott. Bedeutet das nicht, das Gott in uns allen ist und wir uns dessen nur bewußt sein müssen anstatt darauf zu warten, das Gott zu uns kommt.

        2. 5.3.2.2

          Dr.No

          Genau, da ist es wieder. Der nächste Rausschmiß eines Kommentators wird durch einen Kettenhund eingeleitet.

          Reply
          1. 5.3.2.2.1

            arabeske654

            Keine Angst, ich lass mich nicht so leicht verscheuchen. HERZ ENGEL C und ich wollen beide das gleiche, wenn auch auf anderen Wegen und die vermeintliche Kluft die hier gesehen wird ist nur eine Konvention, eine Illusion. Ich bin kein religiöser Menscht, weil mich der Anspruch auf Wahrheit der Religionen stört. Religionen haben kein Copyright auf Gott. Spiritualität ist da schon ein ganz anderes Ding, auch wenn ich mich diesem Thema aus ganz anderer Richtung genähert habe – der Quantenphysik.
            Daraus leiten sich einige erstaunliche Erkenntnisse ab. So z.B. das Materie eigentlich schwingende Energie ist und nur in unserer subjektiven Wahrnehmung existiert, das das Handeln eines Jeden von uns in alle Zeit nachhallt in diesem Energiegeflecht und damit alles was wir tun, ob gut oder böse unser Morgen bestimmt.

        3. 5.3.2.3

          goetzvonberlichingen

          @Herz “Engel”..C….. was soll diese subtile Drohung ..gegen Arabeske654?
          Mir gefällt sowas garnicht!

          Reply
    4. 5.4

      arkor

      so ist es Kurzer: wir haben alle Rechte. Wir müssen keine erringen. Wir müssen dafür sorgen, dass sie VOLLZOGEN werden.

      Reply
  14. 3

    goetzvonberlichingen

    Was können wir tun? HINSCHAUEN !

    Wenn alle nur auf das Runde glotzen(Fussball) ..wird es wieder ZEIT genauer hinzuschauen!!!
    Was wird die GROKO dann durch den Bundestag jagen?
    Während der Fußball-WM kümmern sich nur die wenigstens Deutschen um Politik.
    Der Fußball steht im Vordergrund – und genau dies macht sich die Bundesregierung möglicherweise mal wieder zu Nutzen.

    Themen
    1.Abstimmung über alternative Energien, das Erneuerbare-Energien-Gesetz.Die Rfeorm des EEG
    2.Abstimmung Fracking-“Gesetz”!
    3. Abstimmung Einsatz von Drohnen!(?)
    4.Gesetz” für Lebensversicherer soll im Sommer verabschiedet werden Noch vor der Sommerpause soll ein Gesetz verabschiedet werden, um Lebensversicherungen in Zeiten von Niedrigzinsen finanziell zu stabilisieren.
    5. Antrag der Bundesregierung zur Fortsetzung der Beteiligung bewaffneter deutscher Streitkräfte an der Stabilisierungsmission der Vereinten Nationen in Mali und der Beobachtungsmission im Libanon
    ***
    oder:
    Mehrwertsteuererhöhung???
    PKW-Maut???
    Vielleicht nicht diese Jahr sondern zur nächsten WM?

    http://www.sueddeutsche.de/politik/entscheidungen-im-bundestag-gesetzemachen-im-wm-taumel-1.2004009
    So lief es in den letzten Jahren ab wenn WM war..
    http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/abseits-der-aufmerksamkeit-1.1759425

    Reply
      1. 3.1.1

        goetzvonberlichingen

        Danke für den Hinweis.. 😉

        Reply
    1. 3.2

      Maria Lourdes

      Und… um das Ganze abzurunden, wird bei der EU geheim verhandelt über TTip und TISA!

      Gruss an die Aufgewachten – Maria

      Reply
      1. 3.2.2

        goetzvonberlichingen

        So isses! Ganz “Demokrattisch” und hinter verschlossenen Türen. Angeschoben auch beim Bilderbergertreffen zuletzt in Kopenhagen!

        Reply
  15. 2

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        @Kurzer

        Oder hier, wir gedenken den falschen Opfern!

        “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”
        (Lippmann, Walter, (1889-1974), Publizist und Chefredakteur der New York World

        Hier mit Filme von Helmut und den anderen Vollidioten usw.

        http://totoweise.wordpress.com/2014/02/10/gefiels-den-polnischen-juden-besser-im-bosen-nazi-deutschland/#comment-2084

        ==================================
        ==================
        P.S. Aber mit Roland in einer Zelle zu sitzen, finde ich auch nicht schön!!

        =============

        Herr Püschel, sollten Sie und Ihre NS-Kreise um …. – also um Ihren “Zeugen” Roland, jenen @Skeptiker usw. – nicht durch LKA/BKA und auf Weisung eines Richters “ausgemistet” werden, kriegen “Ihre” Staatsanwälte in Sachsen-Anhalt einen Ärger aus Berlin, den Sie sich nicht vorstellen können..

        Quelle:
        http://www.hans-pueschel.info/politik/die-wahrheit-ist-nationalsozialistisch.html#comment-31662

        Gruß Skeptiker

        Was soll ich machen? Lügen oder die Wahrheit sagen?

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Kurzer

          Hallo Skepti,

          im Rakowskij-Protokoll ist davon die Rede, lügend die Wahrheit zu sagen. Dies möchte ich Dir aber nicht nahe legen.

          Im Umgang mit dem System gilt folgender Grundsatz:

          Sie haben die Macht und üben sie aus.

          Wie lange sie das noch tun und vor allem, wie lange das noch von den unteren Chargen mitgetragen wird, steht auf einem anderen Blatt. Ich weiß konkret davon, daß es dort mächtig bröckelt.

          Deshalb auch mein “Appell an die Vernunft” im Nachwort meines Aufsatzes vom 01.09.2013

          http://lupocattivoblog.com/2013/09/07/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-ein-nachwort/

          Dies alles solltest Du bei deinen Überlegungen mit einbeziehen.

          Gruß aus dem Trutzgau an den aufrechten Skeptiker

          der Kurze

          Reply
      1. 1.1.1

        Marc (aus Berlin)

        Und der Kreis schließt sich…

        Reply
      2. 1.1.2

        Tara Marie

        Ein Schelm, wer Böses dabei denkt …

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen