lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

ICH HABE DA MAL EINE FRAGE…

Posted by Maria Lourdes - 04/02/2018

ICH HABE DA MAL EINE FRAGE…!

Wie kann ein Asylbewerber 2300 Euro im Geldbeutel haben?

Wenn ein kleiner Gewerbetreibender in Deutschland seine Steuererklärung nicht pünktlich vorlegt, dann wird seine Steuerschuld geschätzt und zwar oft doppelt so hoch, als sie eigentlich zu erwarten gewesen wäre. Das kann dann schon mal in die Insolvenz führen und das Ende der Existenz eines Betriebes bedeuten. Dabei geht nicht nur die Lebensplanung des Unternehmers, sondern auch der ein oder andere Arbeitsplatz dahin – ist wohl egal. 

So wichtig ist es also den deutschen Finanzbehörden über das Finanzgebaren der hier in Deutschland Arbeitenden und Wirtschaftenden informiert zu sein. Es geht aber noch weiter. Wenn ein Gewerbetreibender in den Verdacht gerät mehr Geld für sich und seine Familie ausgegeben zu haben, als sein angegebener Gewinn es ihm ermöglicht hätte, wird automatisch Steuerbetrug vermutet und eine umgehende und bis ins Privateste hineingehende Überprüfung durchgeführt.

Sollte es sich bei den Mehrausgaben um Darlehen oder Kredite aus der Verwandtschaft gehandelt haben, werden diese unter Umständen nicht anerkannt, wenn keine entsprechenden Darlehensverträge vorliegen. Die Folge ist, dass man dem Steuerpflichtigen zwar keinen Steuerbetrug nachweisen kann, das Finanzamt sich aber das Recht herausnimmt, seine Einkünfte einfach deutlich höher einzuschätzen und ihn dafür zu besteuern. Auch hier stehen wieder die Existenzen von Unternehmern und Mitarbeitern auf dem Spiel.

So also geht Deutschland mit denen um, die der Allgemeinheit nicht auf der Tasche liegen wollen, die mit unzähligen und unverständlichen Regeln des größten Gesetzeswerkes der Welt, dem deutschen Steuergesetz, am Arbeiten gehindert werden und dennoch die Geduld haben das Land nicht zu verlassen. Da stellt sich doch eine Frage vor dem Hintergrund des oben stehenden Bildes:

WER ZUR HÖLLE ÜBERPRÜFT, WIESO UND WOHER EIN ASYLBEWERBER
2.300 EURO IM PORTEMONNAIE HABEN KANN ?


Europa wird zum Morgenland, in dem die Europäer bald nichts mehr zu sagen, sondern nur noch zu zahlen haben >>>


Der Atlas der Wut

lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet >>> hier weiter >>>.


Ausländische Fachkräfte gesucht: Voreilig? Notwendig? Willkommen?

Muss Deutschland mehr Fachkräfte aus dem Ausland gewinnen? Gibt es tatsächlich eine Lücke auf dem deutschen Arbeitsmarkt? Kann der Wohlstand in Deutschland nur mithilfe ausländischer Fachkräfte dauerhaft gesichert werden? >>> Hier die Antworten >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen

WAHRHEIT MACHT FREI!

Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter.


Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen


Im Land der verschwiegenen Wahrheiten

Auf dem Schafott der politischen Meinungsbildung –  Eine offene und ehrliche Auseinandersetzung wird bis zum heutigen Tage von bestimmten politischen Kräften verhindert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Jetzt reicht’s mir aber!

wie wir die verborgenen Botschaften hinter jedem Konflikt entschlüsseln >>> hier weiter >>>.


>>> Entdeckungsreise zu den Geheimnissen Ihres eigenen Lebens >>>.


Wie man die richtigen Entscheidungen trifft

Erinnern wir uns an die weltweite Angst vor der Schweinegrippe, als Experten eine nie dagewesene Pandemie prognostizierten und Impfstoff für Millionen produziert wurde, der später still und heimlich entsorgt werden musste. Für Gerd Gigerenzer ist dies nur ein Beleg unseres irrationalen Umgangs mit Risiken. Und das gilt für Experten ebenso wie für Laien. An Beispielen aus Medizin, Rechtswesen und Finanzwelt erläutert er, wie die Psychologie des Risikos funktioniert >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Die Asylindustrie – Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen

Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können >>> hier weiter >>>.


Abstoßend und hässlich: Das wahre Gesicht der grünen Partei

Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung. Michael Grandt beleuchtet uns die Hintergründe und legt schonungslos die Fakten über die GRÜNEN offen >>> hier weiter >>>.


SOKO Asyl

Eine Sonderkommission offenbart überraschende Wahrheiten über Flüchtlingskriminalität >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Dreifaltigkeit – Die Sehnsucht der deutschen Seele

Wir leben heute in einer Zeit, in der die joviale Ehrlosigkeit allgemein geworden und die staatliche Führung zum Lumpenpack verkommen ist. Richard Wagner, Karl May und Adolf Hitler erfassten die Ressentiments, Ängste und Sehnsüchte ihrer Umwelt stärker als alle anderen >>> hier weiter >>>.


Lange verschollen – jetzt wieder aufgetaucht!

Deutschland bevor die Bomben fielen“ – heißt die Filmreihe mit privaten Filmaufnahmen aus den 30er Jahren. Das lange verloren geglaubte Material ist jetzt wieder aufgetaucht, wurde liebevoll restauriert und für diesen Film mit einem ausführlichen Kommentar versehen. So schön war Deutschland, bevor die Bomben fielen >>> hier weiter >>>.


Die Wehrmacht im zweiten Weltkrieg -Armee zwischen Regime und totalem Krieg – In den ersten beiden Jahrzehnten der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland war das Verhältnis von Politik und veröffentlichter Meinung zur deutschen Wehrmacht unproblematisch. Bundeskanzler Konrad Adenauer stellte sich konsequent vor die Waffenträger der deutschen Nation, wobei er die Waffen-SS ausdrücklich miteinbezog. hier weiter


Churchills Friedensfalle: Das Geheimnis des Heß-Fluges 1941

Hätte es 1940/41 eine Möglichkeit gegeben, den Krieg, der noch kein Weltkrieg war, zu beenden? Fest steht, daß Rudolf Heß – immerhin zweiter Mann nach Hitler in der NS-Hierarchie – fest an diese Möglichkeit glaubte, als er sich am 10. Mai 1941 in seine Messerschmitt Bf 110 setzte und für Friedensverhandlungen nach Schottland flog >>> hier weiter >>>.


Der verweigerte Friede. Deutschlands Parlamentär Rudolf Hess muß schweigen

Die Schlüsselfrage nach der Schuld am Zweiten Weltkrieg, die ein und für alle Male entscheidet wer der Verbrecher ist und wer der Kämpfer für Frieden und Demokratie, wird >>> hier klar und unmissverständlich beantwortet >>>.


Der Fall Rudolf Hess

Pflichtlektüre für jeden Geschichtslehrer. Packende und entlarvende Historie über schreiendes Unrecht. Beweis für den nicht existenten Rechtsstaat. Trauriges Kapitel deutscher Politik gegenüber den Eigenen >>> hier weiter >>>.


Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

Hier erfahren Sie grundlegend, auf welchen utopischen/falschen und wie die Geschichte des Kommunismus, nicht nur in Sowjetrussland, auf das negativste gezeigt hat, wie die 68er „Neumoderne“ Linke, mit demokratischem Umhang, gewachsene Nationale und Soziale Ordnungsstrukturen und deren Faktoren heute groß teils beseitigt hat >>> hier weiter >>>.


Historische Tatsachen – Die Methoden der Umerziehung


Die verbogene Gesellschaft

Mein Leben zwischen NS-Erziehung und US-Umerziehung >>> hier weiter >>>.


Träume

Menschen träumen, und in ihren Träumen zeigen sie ihr ureigenes Ich, ihre tiefsten Ängste und geheimsten Wünsche, ihr Verdrängtes.
Günter Eichs „Träume“ sollten in keinem Bücherregal fehlen. Es scheint fast unmöglich nicht in den Bann dieser Lektüre gezogen zu werden. Selbst nach der Rezeption kann man das Gelesene kaum vergessen. Jeder Traum hat eine in sich abgeschlossene Geschichte – mit einem unglaublichen Ende. Es werden unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen: Schock, Nachdenklichkeit, Angst, Faszination, Ekel, Entsetzen >>> hier weiter >>>.


Wahrheit für Deutschland – Die Schuldfrage des zweiten Weltkrieges.

Das Geschehen vor Kriegsausbruch 1939 wird in diesem Buch anhand von Primärquellen mosaikartig rekonstruiert. Der Autor kann zweifelsfrei die oftmals konstruierte Allein­kriegsschuld Deutschlands widerlegen. Vielleicht auch deshalb wurden bereits mehrere Versuche – von neutraler staatlicher Seite! – unternommen, das Buch auf den Index zu setzen. Zur Freude aller freiheitlich gesinnten Leser: erfolglos >>> hier weiter >>>.


Brandaktuell, Antworten auf viele Fragen der Zeit

Wir erleben momentan die größte Völkerwanderung aller Zeiten, wir sind mittendrin in einem historischen Umbruch noch ungeahnten Ausmaßes – und uns werden von allen Seiten Durchhalteparolen á la „wir schaffen das“ präsentiert.. Doch der ein oder andere bemerkt, jenseits der Mainstreammedien, gewisse Unstimmigkeiten, die zu hinterfragen an Ketzerei grenzen, gar als Naziideologie abgestempelt wird >>> hier weiter >>>.


Hintergründe und Intention der anglo-amerikanischen Umerziehung

Ein Augenöffner für jeden der verstehen will, warum die deutsche Bevölkerung zur hirngewaschensten in der Weltgeschichte wurde, und warum so viele auf die antideutsche Propaganda reinfallen, und warum so wenige die Lügenpresse durchschauen. Hier steht es schwarz auf weiss >>> hier weiter >>>.


Die geplante Vernichtung

Der Weg zur Weltherrschaft Dieses Buch befaßt sich mit der Erscheinung der geplanten Vernichtung eines ganzen Volkes – nämlich des deutschen – und spannt dabei den Bogen gekonnt vom Westfälischen Frieden bis zur Rechtfertigung des Bombenterrors gegen wehrlose Frauen und Kinder. Dazu bedient es sich treffsicher der Quellen des Gegners >>> hier weiter >>>.


Meinungsfreiheit gegen Political Correctness

Laut Duden ist Political Correctness „die von einer bestimmten Öffentlichkeit als richtig angesehene Gesinnung“; aber wer ist denn diese „bestimmte Öffentlichkeit“? Letztlich nur eine recht kleine, aber fleissige Minderheit, die meint sie wäre auf dem richtigen Weg. Enstanden ist dabei eine Gesinnungs-Stasi >>> mehr hier >>>.


Was ist die Facebook-Gesellschaft?

Hinter dem Narzissmus rastloser Facebook-Nutzer steckt die Angst vor sich selbst; man will das Eigene beim andern loswerden, um nicht selbst damit umgehen zu müssen. Für alle (Facebooker oder nicht), die sich dafür interessieren, wie soziale Netzwerke unsere Gesellschaft verändern und was Goethe, Kafka oder Kracauer dazu gesagt hätten, empfehle ich >>> hier weiter zu lesen >>>.


Bankster: Wohin Milch und Honig fließen

Es ist schon erstaunlich, wie der kleiner Bürger in Steuerangelegenheiten hinters Licht geführt und gemolken wird, während große Konzerne und Banken auf der ganzen Welt die Schlupflöcher oder Steueroasen der Schweiz, oder Luxemburg bzw. auf der ganzen Welt nutzen und so nur noch einen Bruchteil der Steuern zahlt. Hanno Vollenweider, ein Whistleblower der Finanzsparte packt aus >>> hier weiter >>>.


Flüchtlings-Obergrenze – Merkel: „Alles hat seine Zeit!“


Sie kennen keine Grenzen mehr: Die verrohte Gesellschaft

»All cops are bastards! Die Polizei ? dein Freund und Fußabtreter?« Wie es um eine Gesellschaft steht, zeigt sich nicht nur in ihren Verbrechen, sondern auch an der Art ihres Umgangs mit ihrer Polizei >>> hier weiter >>>.


No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>.


Die Brutstätte des Terrors

Anwerbungen islamistischer Terrorgruppen wie Salafisten, IS oder andere islamische Gruppierungen in deutschen Flüchtlingsheimen, Misshandlungen in Erstaufnahmelagern durch Sicherheitskräfte, Drogenhandel und Erpressung durch Schlepperbanden sowie sexuelle Misshandlungen und ansteckende Krankheiten. So gestaltet sich der Alltag der Flüchtlinge in Europa >>> hier weiter >>>.


Chaos – Die kommende Revolte

Über kurz oder lang wird es auch in Europa zu einer Revolte kommen. Denn immer weniger Menschen in Europa fühlen sich noch der Mehrheitsgesellschaft verpflichtet. Sie leben auf Dauer in Gegenkulturen. Mit einer solchen Entwicklung kann der Gesellschaftsvertrag zwischen den Generationen, den verschiedenen Schichten und Milieus keinen Bestand mehr haben >>> hier weiter >>>.


Grenzenlos kriminell

Politik und Leitmedien haben mit der Sicherheit der Bürger gespielt. Skrupellos haben die politisch Verantwortlichen die Grenzen geöffnet und Kriminelle und Terroristen ins Land gelassen. Die Kriminalitätsentwicklung nimmt bedenkliche Ausmaße an. Allmählich dämmert es auch dem Letzten: Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen >>> hier weiter >>>.


Deutschlands Milliardengewinn durch Flüchtlinge – Die Wahrheit –


Weitere 9 Millionen Flüchtlinge für dieses Jahr geplant


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt

Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält. Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Der Kult mit der Schuld

Nüchtern und sachlich beschreibt Heinz Nawratil, bayerischer Jurist sudetendeutscher Abstammung, die Geschichtsfälschung, Volksverdummung und den drohenden kulturellen Untergang Deutschlands >>> hier weiter >>>.


“Gutmenschen” als „Bürgen“ für Flüchtlinge – Dummheit muss bestraft werden… (Video)


Kassenbeiträge explodieren – Flüchtlinge haben ab 2017 Anspruch auf Vollversorgung


Die Katze ist aus dem Sack – Merkel: »Terroristen unter den Flüchtlingen«


Deutschland Skandal: Neue Häuser für Flüchtlinge, junge Deutsche soll mit zwei Kindern ins Asylheim!


Ein deutscher Banker packt aus >>> hier >>>


Charakterwäsche – die Umerziehung des deutschen Volkes

Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der mentalitätsgeschichtlich prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der „Re-education“ Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war. Dabei werden auch die internen Kämpfe der Amerikaner um die Nachkriegsordnung in Deutschland eingehend behandelt. So tief drang die Re-education in das Bewußtsein der Deutschen ein, daß sie diese später auch ohne amerikanische Anleitung aus eigenem Antrieb fortführten, um alle Volksschichten mit ihren Prinzipien zu durchdringen. Daran hatten die von den Alliierten lizenzierten Zeitungen ebenso ihren Anteil wie Parteien oder Universitäten >>> hier weiter >>>.


Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

Was bei den Rechercheergebnissen und der Auswertung von Insider-Informationen besonders erschreckt: Die »demokratischen« Parteien SPD, Grüne und Linke unterstützen linksextremistische und gewaltbereite Gruppen. Mittlerweile haben sich selbst Teile von FDP, CDU und CSU »Antifa-Bündnissen« verschrieben >>> mehr hier >>>.


Der Links-Staat

Unglaublich, was in unserem Land möglich ist! Der Film hat mir die Augen geöffnet. Jetzt kann man mal die andere Seite sehen. Schon heftig, wie das hier in Deutschland abgeht. Vom Landgericht München wurde dem Kopp Verlag mit einem noch nicht rechtskräftigen Beschluss ohne mündliche Verhandlung und – wie in diesem Stadium üblich – ohne Begründung vorläufig untersagt, DVDs mit der Dokumentation „Der Links-Staat: Die kommunalen Netzwerke“ weiter zu vervielfältigen und/oder zu verbreiten. Der Kopp-Verlag hat sich gerichtlich durchsetzen können… hier zur DVD >>>.


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!

Nie zuvor haben Journalisten und Politiker die Bürger im deutschsprachigen Raum so von oben herab behandelt wie heute. Sie agieren arrogant, abgehoben und selbstgefällig – und pfeifen auf Neutralität, Objektivität und die Wahrheit. Die anmaßende Parole dieser Deutungselite lautet: »Wir wissen es besser.« Doch längst haben die Menschen es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen >>> hier weiter >>>.


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn!

Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen – in einer Fülle, die erdrückend ist >>> hier weiter >>>.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen

Erfahren Sie die Wahrheit über die Entstehung der „Fake News“-Hysterie, und lesen Sie alles über jene Enthüllungen der NASA und des Vatikans, die Ihnen die Massenmedien verschweigen! >>> Hier weiter >>>.


Populismus: Das unerhörte Volk und seine Feinde


Die 20 irrsten Zitate von Angela Merkel


Richard Coudenhove-Kalergi: Umstrittener Visionär Europas


GenderismusKriegs-VerherrlichungKlimabeeinflussung– und Impf-ProgrammeKALERGI-Plan


Es ist an der Zeit, das eigene digitale Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen. Wie?

Das erfahren Sie hier >>>


Das deutsche Narrenschiff

Woher kommen auf einmal die 50 Mrd. die für „Flüchtlinge“ die uns diese sogenannten Fachkräfte kosten –

>>> Hier weiterlesen >>>


Kontrollverlust – wer uns bedroht und wie wir uns schützen

Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können. Dieses Buch ist ein Weckruf! Es ist hochpolitisch und benennt äußerst bedenkliche Fehlentwicklungen klar und deutlich. Denn die Eliten in Deutschland, Europa und der Welt arbeiten daran, uns unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Rechte zu nehmen. Auch unser Vermögen und unser Wohlstand sind in Gefahr. >>> hier weiter >>>


Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2017

»Wir leben in einer Kunstwelt aus Propaganda, Lüge und Desinformation«, sagt der Autor, »und dem will ich wenigstens ein wenig abhelfen.« Ein Zitat des seinerzeitigen CIA-Chefs William Casey aus dem Jahr 1981 gibt Wisnewski recht: »Unsere Propaganda funktioniert dann, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das gilt natürlich nicht nur für die amerikanische Öffentlichkeit. Genau das ist das Problem, das der Enthüllungsautor seit zehn Jahren mit seinem kritischen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen zu beheben versucht. Und zwar mit Erfolg: hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
Hier weiter >>>.


Notfall-Plan – Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


Lernpaket für Deutsch als FremdspracheNeben wichtiger Grundlagengrammatik werden in diesem Paket hauptsächlich Mnemotechniken (=Gedächtnistechniken) vermittelt. Mithilfe von kreativen Bildern bleiben Grammatikregeln viel besser im Gedächtnis. hier weiter


Sprich Frauen ohne Angst an! Ich weiß, dass Du vielleicht Probleme hast, auf die Frauen, die Dich interessieren zuzugehen und sie anzusprechen. Und das stresst Dich. Und Du hast die Nase voll von Abfuhren. Nun, ich kann Dir zeigen, wie Du JEDE Frau ansprechen kannst und Deine Ansprechangst endgültig loswirst. hier weiter


Mehr Dates für Dich – Es gibt hunderte von Tips und Tricks, wie man seine Ansprechangst loswerden kann. Das Problem mit der Ansprechangst ist das gleiche, wie mit jeder anderen Angst. Einfach nur zu WISSEN, was die Lösung ist, reicht nicht. Darüber GELESEN zu haben, reicht nicht. Du kannst es lesen und es verstehen. Aber Du must es ERLEBEN, um es zu begreifen. hier weiter


Endlich ohne Knieschmerzen – Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter


Benimmtipps – ‘Gutes Benehmen ist das Öl im Getriebe zwischenmenschlicher Umgangsformen’,soweit ein chinesisches Sprichwort. In solchen geflügelten Worten liegt ja bekanntlich viel Wahres. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir ohne diesen Schmierstoff auskommen müssten? hier weiter


Lügen erkennen – das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven!
Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter


Thema STRESS – Vielleicht kennen Sie das? Der Job zerrt an Ihnen, Sie reiben sich auf und das Privatleben kommt einfach zu kurz. Sie fühlen sich gehetzt und ausgebrannt. Hier kommt eine einfache und schnelle Lösung…hier weiter


Suchtkrank! Sie kennen bestimmt betroffene Personen. Jeder zehnte Deutsche ist Suchtkrank, damit kennen Sie jemanden. Ein menschenwürdiges und gesundes Leben ist erreichbar. Reichen Sie diese Information weiter. hier weiter


WEBINARIS – Deutschlands Nr. 1 Plattform für automatisierte Webinare. Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. hier weiter


Depressionen – Mehr als 200 Millionen Menschen weltweit leiden nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an Depressionen. Damit wird der immense Druck deutlich, der in unserer modernen Gesellschaft durch Depressionen besteht. Wie Sie den Depressionen endlich ein Ende setzen und sich ab sofort wirksam dagegen schützen. hier weiter


Achtsamkeit heißt, sich dessen BEWUSST zu sein, was man tut. Mit Achtsamkeit werden Sie wieder lernen, auf Ihren Körper zu hören, denn nur er weiß was ihm gut tut und was nicht. Lassen Sie Achtsamkeit in Ihr Leben und freuen Sie sich auf die Nebenwirkung „schlank werden und bleiben“. hier weiter


Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE! Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern – Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Arthritis „Die revolutionäre Heilung von Arthritis“ – Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und therapieren Sie erfolgreich Ihre Arthritis! hier weiter >>>


Auge und Yoga – Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät” setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz– Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Pilates and Friends – Nach dem großen amerikanischen Vorbild von Pilates Anytime startet mit Pilates&Friends nun das Pilates-Online-Portal des deutschsprachigen Marktes. Eine großartige Idee von Kerstin Bredehorn – perfekt und professionell umgesetzt! hier weiter


Kraniosakrale Osteopathie – Ideal zum Einstieg, zur Vertiefung des Wissens oder auch zur Wiederauffrischung für alle, die sich für die kraniosakrale Osteopathie interessieren oder beruflich damit zu tun haben. hier weiter


Schlaganfall und Herzinfarkt vorbeugen


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Ein deutscher Banker packt aus…


Spurlos verschwindenBio Kokosöl im Bügel-Glas


>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>>>> Partnerprogramm >>>


Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird massiv dezimiert!


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – Whistleblower


Klüger kaufen – besser Leben


Albtraum ZuwanderungVorsicht BürgerkriegDas Ende der Sicherheit


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

170 Antworten to “ICH HABE DA MAL EINE FRAGE…”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    • Anti-Illuminat said

      Man ist halt uns Deutschen feindlich gegenüber gesinnt.

    • arkor said

      Wie kann ein Asylbwerber 2300 Euro in der Brieftasche haben?

      Verbindliche Erklärung des Deutschen Reiches hierzu:
      Weder gibt es Asylbewerber, noch Flüchtlinge auf deutschen Boden, es sei denn sie wären deutscher Abstammung (mit Ausnahme deutscher Abstammung). Es handelt sich hier ausschließlich um Illegale, um Kriminelle des Bundesregimes, um Kriminelle Illegale der Alliierten.

      Dementsprechend kann auch keiner der Illegalen einen Betrag von 2300 Euro bei sich tragen, denn selbst wenn größere Geldbeträge bei der Einreise mitgebracht würden, so sind diese wie alle Vermögenswerte zu konfiszieren und bei der Ausreise wieder auszuhändigen (nachdem angefallene Kosten abgerechnet sind).

      Ein Illegaler, welcher sich auf deutschen Boden auf freien Fuß bewegt, anstatt sofort in Konzentrationslagern zum mindesten Aufwand interniert zu sein, stellt ebenso einen Straftatbestand dar und ihm droht, sollte er einen Mordauftrag, wie Sure 9.5 angehören, die sofortige Einordnung als irregulärer Kämpfer (des Bundesregimes und der Alliierten).

      • logos said

        Internierungslager ist m.e. zutreffender, oder?

        • Sehmann said

          Besser Abschiebelager – aber was soll man darüber streiten, wenn keine Ausweisung oder Abschiebung durchgeführt wird, sondern stattdessen die Familienangehörigen nachgeholt werden.
          .

    • Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland:

      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt…!

      Die Meinungsfreiheit schützt das Recht, eine Meinung frei und ungehindert zu äußern. Das Bundesverfassungsgericht definiert den Begriff Meinung als Aussage, der ein Element der Stellungnahme, und des Dafürhaltens im Rahmen geistiger Auseinandersetzung innewohnt. Eine Meinung zeichnet sich also dadurch aus, dass es sich um ein subjektives Werturteil handelt. In den Schutzbereich der Meinungsfreiheit fallen alle Meinungen, grundsätzlich unabhängig von ihrer Form und ihrem Inhalt. Auch geschützt werden daher beispielsweise Meinungen, die der verfassungsmäßigen Ordnung zuwiderlaufen…!

      Art. 5 GG schützt den Bürger vor Eingriffen in seine Freiheit, an der öffentlichen Meinungsbildung mitzuwirken. Hierzu gewährleistet die Norm eine Freiheitssphäre, in die Hoheitsträger nur unter bestimmten Voraussetzungen eingreifen dürfen. Diese Sphäre wird als Schutzbereich bezeichnet. Sofern der Hoheitsträger in diesen eingreift und dies verfassungsrechtlich nicht gerechtfertigt ist, ist Art. 5 GG verletzt…!

      Ursprünglich handelte es sich bei Art. 5 GG wie bei allen Freiheitsrechten vorrangig um ein Abwehrrecht des Bürgers gegen den Staat…!

      Nachdem die Freiheit der Kommunikation in der Zeit des Feudalismus und des Absolutismus unterdrückt wurde, wuchs das Bedürfnis nach ungehinderter Kommunikation durch den Einfluss der Aufklärung…!

      Seit Inkrafttreten des Grundgesetzes wurde Art. 5 GG nicht verändert. Wesentlich geprägt wurden dessen Garantien durch die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, das Art. 5 GG als eine Grundlage des demokratischen Gemeinwesens betrachtet und daher äußerst weit auslegt.

      Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Artikel_5_des_Grundgesetzes_für_die_Bundesrepublik_Deutschland

      Admin: Man fragt sich nun, wie diese Ausführungen mit dem „Netzwerkzersetzungsgesetz“ des Maasmännchens, welches damals mit nur 8% !!! Beteiligung der anwesenden Politkomparsen durchgepeitscht wurde, in Einklang zu bringen ist…? Meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NICHT…das Grundgesetz wird also wieder mal mit Füßen getreten!!! Nicht „passende“ Meinungen werden gemeldet und wegzensiert, betreffende Accounts werden durch die neuen Blogwarte der bezahlten Antifa-Kahane-Sonnenstaatsland-GeDaPo einfach so gelöscht: Meinungsfreiheit 2018 auf Facebook und YouTaub…Stasi 3.0!

      Hier Infos über Deutschlands neue GeDaPo-Blogwarte: http://germanyandrussian.blogspot.de

      Guckt mal, der Heiko spart auch gerne Geld: http://www.anonymousnews.ru/2016/05/22/legal-illegal-scheissegal-die-kriminelle-vergangenheit-von-bundesjustizminister-heiko-maas/

      • arkor said

        In Kraft getretenes Grundgesetzt? Das ist ein Irrtum. Es ist nie in Kraft getreten sondern immer nur eine alliierte Interna gewesen mit angeschlossenen Gesetzbücherkopien des Deutschen Reiches, welche aber mit dem selbigen in keinerlei Beziehung stehen.
        Und im GG steht es ja selbst…Rechten und Pflichten ergehen vorrangig aus dem Völkerrecht, was heißt: Das Völkerrecht ist die festgeschriebene Legislative, Grundgesetz völkerrechtlich und staatsrechtlich gegenstandslos…

        Es tut mir leid, aber die Wahrheit gibts nur hier auf lupo, denn überall anders wird anderslautender Unsinn darüber „vertrieben“ , je nach Geschäftsmodell….die meisten wohl aus der BRD-Ecke selbst.

        • Butterkeks said

          Stellt sich mir die Frage, mit dem Wissen, daß Israel und Hong kong auch ein GG haben, wer ist dort der Besetzer?
          In Hing Kong noch immer die Briten?
          Israel? Briten? Oder UNO Vertrag mit den Briten über das selbst ermächtigte Mandat?

  2. Erwin said

    Das Volk wehrt sich gegen den großen Volksaustausch !

    – Am 3.2.18 bei einer Demo in Cottbus :

    • Erwin said

      Verschwindet das Merkel – Soros – System noch in diesem Jahr ?

      Ist es zwingend, daß das Merkel – Soros -System kippt, wenn es die

      mörderische NWO – Agenda nicht mehr öffentlichkeitswirksam medial

      durchbringen kann, weil sich das Volk von den Medien emanzipiert ?.

      Jeden Tag gibt es an immer mehr Orten immer mehr Gegenöffentlichkeit.

      Und es gibt mit der Alternative für Deutschland (AfD) genug Intelligenz,

      Vernunft und Weitblick, sodaß der herrschende Volksaustausch als Völker-

      mord begriffen wurde und wird – die AfD hat immerhin die meisten Doktoren und

      Professoren im Vergleich zu allen anderen Bundestagsfraktionen – wir haben

      also eine wahre geistige Elite für den dringend erforderlichen Systemabbruch !

      Es ist nur für bornierte Ignoranten irritierend, mit welch gewaltiger Macht und Energie

      das jetzt alles kommt und diese Entwicklung ihren atemberaubenden Lauf nimmt. Die

      volkstreue, außerparlamentarische deutsche Opposition schreibt gerade Geschichte.

      Wir Patrioten sind dabei – ist es unsere letzte Chance ? Denken wir an die sehr gute

      Durchführung unserer Pflicht, denn in jedem Augenblick unseres Lebens stehen wir an

      einem Kreuzwege, in jedem Moment stehen wir vor einer Entscheidung für „rechts“ oder

      „links“, für richtig oder falsch. Mensch erkenne Dich selbst und Deinen irdischen Auftrag !

      Auf zum Frauenmarsch am 17.02.2017, um 15: 00 Uhr, Bahnhof Hallesches Tor :

      • Erwin said

        Dr. Christian Wirth (AfD):“Wenn Sie weiter Massenmigration wollen, dann sagen Sie es jetzt!“

        • Erwin said

          Dr. Bernd Baumann (AfD) : „Diese Flüchtlingspolitik ist eine Verhöhnung für den Rechtsstaat“

          • Erwin said

            Anton Hofreiter rastet aus bei der Rede von Dr. Gottfried Curio ( AfD ) :

            • Alltagsbegleiter said

              Das Zeichen, welches er in Minute 4:45 macht mit seiner rechten Hand, ist das reiner Zufall ? ^^ Wir wissen ja, für was dieses Zeichen steht. Hat auch schon der Papst gemacht, Obama, alle Bushs, Clintons…zu viele. Ich halte von keiner Partei etwas. Die AFD ist auch Systempartei in einer BRD welche kein Staat ist. 🙂

            • Skeptiker said

              @Alltagsbegleiter

              Nun ja?

              Der Honigmann sagt … Nachrichten à la Nussknacker Survival Scout?!

              Was für ein Quatsch.

              Gruß Skeptiker

            • Erwin said

              Dr. Gottfried Curio ist ein Ehrenmann !

              Ich habe ihn persönlich kennengelernt.
              Er ist ein aufrichtiger, anständiger Mensch. Ein deutscher Patriot.

              Er promovierte und habilitierte in Physik an der Humboldt-Universität zu Berlin,
              sein Fachgebiet ist die theoretische Elementarteilchenphysik.

              Dr. Gottfried Curio war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Humboldt-Universität zu Berlin und auf einer
              mehrjährigen Zeitprofessur (Lehrstuhlvertretung) an der Ludwig-Maximilians-Universität in München tätig.

              Hinzu kam ein Studium der Musik (Komposition, Kirchenmusik) an der Hochschule der Künste Berlin.
              Er ist Korrepetitor, Kirchenmusiker, Leiter von Musiktheater-Ensembles sowie Komponist.

              Gruß Erwin

            • Alltagsbegleiter said

              Vom Honigmann halte ich ebenso nichts ^^ Eins ist sicher, die Wahrheit kommt immer ans Licht 😉

            • Butterkeks said

              “ sein Fachgebiet ist die theoretische Elementarteilchenphysik“

              Kling toll nach einen Quarkjäger.
              Macht er auch Musik in der Einsteins Photon-Tempel und sucht „Gott-Teilchen“ bis zum Sankt Nimmerleinstag?

            • Skeptiker said

              „Ich fasse es nicht!“: Haselmann kritisiert Schäuble für Nichteingreifen in AfD-Rede über Doppelpass

              Epoch Times Deutsch
              Am 03.02.2018 veröffentlicht

              Gruß Skeptiker

    • Erwin said

      Cottbus „Zukunft Heimat“ 03.02.2018 [Demo] – Demozug

      • Erwin said

        • Erwin said

          Der Arzt und Personalrat an der berühmten Berliner Klinik Charite

          leitet den patriotischen Verein “ Zukunft Heimat „.

          • Erwin said

            Der Arzt und Personalrat an der berühmten Berliner Klinik Charite,

            Christoph Berndt, leitet den patriotischen Verein “Zukunft Heimat“.

            • Erwin said

              Cottbus 3.2.2018: „Zukunft Heimat“ unterwegs :

            • Butterkeks said

              Zum Economist 2018

              Andewrer Ansatz, lest mal die Symbole Rückwärts, von rechts unten nach links oben. Das Pendel zeigt in diese Richtung.
              Die Sport symbole sind wahrscheinlich die anstehenden Brot und Spiele.
              Winter Olympia, Fußball WM, Radrennen, Giro d’Italia.

              Ihr seht und ,lest richtig, Giro d’Italia.

          • Solist said

            Einige AfD Mitglieder können noch so Richtiges sagen, wobei in Wirklichkeit sogar (egal was Einzelne sagen) s nicht komplett stoppen wollen und garantiert 95 Prozent der Asylanten der letzten Jahre wieder zurück müssten. Auch 95 nicht aus Syrien waren, nicht überall in Syrien Krieg war, wie es nach den Medien und auch im Netz teils der Anschein vermittelt wurde, in angrenzenden Ländern sowieso nicht und jetzt ist selbst in Syrien KEIN Krieg mehr, ergo auch kein (Schein-)Grund mehr vorhanden. Das die vielen Kriminele, Muslime,Islamisten, Asozialen sowieso nichts hier verloren hätten, von Anfang an, mit falschen Angaben, Pässen…. Wem sage ich das…. Ich persönlich wäre einverstanden, wenn den ECHTEN verfolgten Atheisten, Christen, Frauen, politisch Verfolgten helfen würden und Manche vergessen dabei, das schon, bevor es begann, es schon Zuviele waren, Sie auch mehr Kinderchen produzieren uuund…. und selbst wenn wirklich überall Krieg und Not…. kann man nicht Allles ins Land, gilt ebenso für die anderen europ. Länder lassen. Womit am Ende Keinem geholfen wäre und es einem Selbstmord des Landes gleich kommen würde.
            Das die vielen Krieg illegal und gar nicht sein müssten und so gewollt, wie die Flutung ist ja ebenfals keine Frage, für die einige Wenige verantwortlich und ihren Regierenden usw, Dieselben die jetzt eben Völkermorde…. Genozid im Westen….

            ALLE Parteien dienen ALLE der Elite und es gibt nur kontr. Oppositionen, EGAL wie laurter evt. Einzelne noch sein mögen, Die Oberen sind es nie. Lucke konntest so vergessen wie Petry, Gauland, Storch… Alle wie Jüdin Merkel mit der Staatsraesons Israels und Dasselbe bei der gesteuerten Pegida (Mahnwachen ect. nicht besser ect).
            Genauso die Identitäre Bewegung, auch so ne zion. Scheisse.

            Mit den alternativen Medien zur neuen Weltordnung?

            Die versteckte Agenda der Neuen Rechten

            Neue Rechte So werden wir verarscht !!! bitte teilen !!! AFD

            Die Israel-Connection und Judeo-Rechte.

          • Solist said

            Was haben Leonard Fregin & Lauren Southern gemeinsam?

            Lauren Southern informs Protester that she is a man.

            Southern ist bei der IB, jüdisch, ein Mann und geldgeil. Fregin lügt mit Tante in KZ angeblich und für Sellner gibts wohl keine jüd. Weltverschwörung? Kontrollierte Opposition. Southern ist Freund von Brittany Pettibone und Pettibone ist Sellners Freundin.
            Hier alle Drei:

            Was passendes Luschtiges dazu:
            Ray Jessel – The Penis Song Audition (America’s Got Talent 2014)

            Martin Sellner der Retter Europas! Mit Wolfram Baldur und Gill Bach

            Einige kritische Videos wurden gelöscht/zensiert. ein deutscher Clip wegen Hassrede zensiert

            IST MARTIN SELLNER EIN ZIONISTISCHER DESINFORMATIONSAGENT?
            https://terraherz.wordpress.com/2017/12/03/ist-martin-sellner-ein-zionistischer-desinformationsagent/

            Shiksa Goddess – Lauren Southern
            Bei Youtube zensiert
            oder hier:
            https://renegadevids.com/2017/02/09/good-for-you-good-for-jews-by-selena-gomez-parody/

            Auch nett:
            Putin ‘Rasputin’ by Boney M Parody
            Bei YT mehrfach zensiert
            https://renegadevids.com/2017/02/20/putin-rasputin-by-boney-m-parody/

            ‚Good for You‘ by Selena Gomez Parody – Good for Jews (Alex Jones) by Shiksa Goddess
            Bei Youtube zensiert
            Alternativ: https://renegadevids.com/2017/02/09/good-for-you-good-for-jews-by-selena-gomez-parody/

          • Solist said

            Ein Kommentar ist noch in Moderation und da ist ein Clip auch schon wieder zensiert von dem Verlinkten und versehentlich habe einen Link doppelt und Einer fehlt damit zu Lauren Southern (die/DER bei der IB ist), ich verlinke nochmal zu Youtube und hoffe, wird nicht gleich wieder gelöscht:
            Shiksa Goddess – Lauren Southern

            ‚Good for You‘ by Selena Gomez Parody – Good for Jews (Alex Jones) by Shiksa Goddess
            https://renegadevids.com/2017/02/09/good-for-you-good-for-jews-by-selena-gomez-parody/

            Illuminati card alex jones
            https://www.google.de/search?client=opera&q=Illuminati+card+alex+jones&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

            Alex Jones bestätigt das seine Frau Jüdin ist – Alex Jones confirm – His wife is jewish

            Weltgeheimnisse
            Am 12.02.2012 veröffentlicht
            Da hat sich wer also die Arbeit gemacht mal nachzusehen wer Alex Jones ist und welchen Hintergrund er wirklich hat. Interessant was sich an anderer Stelle wiederfand. Nämlich dies hier. Was steht denn da so schönes: (Online Übersetzt)

            1). Alex Jones hat eine jüdische Frau namens Kelly Rebecca Nichols, und er hat drei (3) Kinder mit ihr. (Siehe Minute 1.33)

            2.) Alex Jones und seine jüdische Frau und seine Kinder alles für die israelische Staatsbürgerschaft zu qualifizieren unter Israels „Law of Return“.

            3 .) Alex Jones hat mindestens zwanzig (20) jüdische Sponsoren und Inserenten, die finanziell zu unterstützen, seine Radioshow und Websites.

            4.) Alex Jones ‚Flaggschiff-Radiosender, KLBJ Uhr, in Austin, Texas, wird von Emmis Communications, ein Medien-Besitz Mischkonzern mit Sitz in Indianapolis, Indiana basiert. Der Gründer, Chairman, President und CEO von Emmis Communications ist das duale israelischer Staatsbürger zionistischer Jude Jeffrey H. Smulyan.

            5.) Alex Jones ‚Radioshow auf Sirius XM Radio ausgestrahlt wird. Der Vorsitzende des Sirius XM Radio ist der Jude Eddy W. Hartenstein. Der CEO von Sirius XM Radio ist der Jude Mel Karmazin. Der Präsident von Sirius XM Radio ist der Jude Scott Greenstein. Von den sechs (6) Senior Executives von Sirius XM Radio, fünf (5) sind Juden.

            6.) Alex Jones hat einen jüdischen Anwalt namens Elizabeth M. Schurig, der auch der Anwalt für Holly Lev Bronfman, die Schwester von Edgar Bronfman, Jr. So gibt es nur zwei Grade der Trennung zwischen Alex Jones und der Familie Bronfman, einer der reichsten und einflussreichsten jüdisch-zionistischen Familien.

            FALSE PROPHETS ALERT! Alex Jones Runs Rothschild Armageddon Script Psyop & Beware PsychoMason Putin
            ANMERK: Auch dieser Clip wurde gelöscht

            http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27584
            …STELLUNGNAHME Der Landesvorstand und die Landtagsfraktion der AfD Thüringen hatten am Freitagabend eine gemeinsame Stellungnahme veröffentlicht. In ihr heißt es unter anderem, der Massenmord an den Juden während der Schoa sei »untrennbar mit der deutschen Geschichte verbunden«. Daraus erwachse für Deutschland eine Verantwortung, der sich Fraktion und Vorstand stellten. »Wir wenden uns gegen alle Versuche, das Gegenteil in die Positionen der AfD und ihres Landessprechers Björn Höcke hineinzuinterpretieren«, hieß es weiter. ja/epd

            Alice Weidel(AfD) – Das Judentum gehört zu Deutschland!

            Alice Weidel
            https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel

            Jüdische Mitglieder in der AfD

            Dr Wolfgang Gedeo ehmaliger AFD Mann packt aus!

            Anmerk: Bernde Lucke, Henkel usw waren schon Elitenfiguren und nicht koscher. Nicht erst, Die danach gekommen sind.

            AfD Sensationelle Neuigkeiten (1,35 Min.)

            Die Israel-Connection und Judeo-Rechte.

            An alle politisch aktiven Aktivisten – Wahlbettler und Co. (manuelmeint)

            Wahldenkzettel zur Bundestagswahl
            https://equapio.com/politik/wahldenkzettel-zur-bundestagswahl/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=neue_beitraege_von_equapiocom_september_2017&utm_term=2017-09-21

            Bundestagswahl, die letzte Qual der Wahl!

            Stimme festhalten?

            WARNUNG!

            Bitte gehen Sie nicht zur Bundestagswahl! Halten Sie bitte Ihre Stimme unbedingt dieses eine Mal fest! Ja, Stimme festhalten, denn alles andere macht meines Erachtens nicht Sinn! Zumindest ist das meine Erfahrung. Sie meinen: Wählen gehen ist eine Bürgerpflicht und wer sich dieser Pflicht verweigert, der soll bitte sein Maul halten.

            Ihre Stimmabgabe hat drastische Folgen!…..

            Letzte Warnung an alle deutschen Verbreiten!

            Markus Pretzel (AfD) in Koblenz: „Israel ist unsere Zukunft“.

            Markus Pretzel, NRW-Landesvorsitzender der AfD, z.Zt. Lebensgefährte von AfD-Chefin Frauke Petry und vermutlich Vater ihres vierten Kindes, betätigte sich als Moderator der AfD-Veranstaltung in Koblenz, hielt das Eröffnungs-Referat und machte sich stark für ein „Neues Europa“.

            „Antisemitismus hat in der AfD keinen Platz!“
            12. OKTOBER 2017
            https://juergenfritz.com/2017/10/12/antisemitismus-in-afd-kein-platz/
            Ein Exklusivinterview von Collin McMahon mit Beatrix von Storch
            …Gründungsmitglied von „Friends of Judea and Samaria in the European Parliament“…

            Beatrix von Storch ist Gründungsmitglied von Friends of Judea and Samaria in the European Parliament. Auf die Frage, wie es dazu kam, antwortete die stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende wie folgt.

            Gauland

            Frischfleisch im legislativen Zerlegebetrieb

          • Solist said

            Shit. Ein Video gleich 3mal. War keine Absicht, sorry. Habe aus meinen Notizen herauskopiert, zumal ein gleiches Video mit zwei unterschiedlichen Titeln, was manchmal sogar von Vorteil, nicht beim suchen mit Stichworten, aber wenn gelöscht wird, bleibt es so im Netz vielleicht erstmal erhalten.
            Ein anderes Zensiertes habe auch noch gefunden, mit nur LEICHT abweichenden Titel, ob es EXAKT das Gleiche ist und ungeschnitten, kann ich allerdings auch so nicht sagen, ob ein Reup oder… besser gleich saugen, was für Löschorgien in letzter Zeit im Netz stattfinden geht eh auf keine Kuhhaut mehr, auch bei neuen Videos:

            Noch was Anderes was SEHR interessant ist und man sich geben sollte (sollte auch hier gelöscht werden, worden sein, es gibt Re-Uploads, sucht selbst), gerade im Vorfeld des ersten Vortrags…. da ist es von Vorteil, wenn man von dem so genannten Waldbrand in Kalifornien, Santa Rosa 2017 schon etwas mitbekommen hat, wo HighTech-Energiewaffen eingesetzt wurden. Auch dazu gibts einige Videos auf deutsch, wenn auch nicht sehr Viele, aber imerhin und sehr Viele auf englisch. Mit Stichorten sicher, wie den Ort und Energy Weapins u.a. zu finden. Ähnliche Effekte übrigens, auch bei Fahrzeugen, wie an 9/11
            Youtube z.B. Dr. Judy Wood deutsch. Ich kenne 4 Videos auf deutsch dazu, auch hier auf englisch viel mehr und auch Fotos von den Schäden zu ergooglen. Z.B. blieben angrenzende Bäume heil, der Asphalt, aber Metall vom Fahrzeug schmolz oder an 9/11, KFZ gingen in Flammen auf, ohne Ursache, Plastik schmolz nicht (Blaulicht z.B.). Motorblock backte zusammen usw

            Wenn man bedenkt, das gewisse Kreise die Welt BRENNEN sehen wollen…. passt Dies auch zu einem möglichen kpünftigen Szenario, nicht Alles muß exakt so sein, kann auch mal symbolisch oder im übertragenen Sinne, aber… man muß mit allem rechnen. Das mit den 6 Millione…. HUUUUST war ja symbolisch und nicht….

            Erdbeben- EMP-5G-Deutsch- Und mehr schlechte Nachrichten Deborah Tavares (ANSEHEN)

            Moskitos werden angesprochen im Clip….. Moskitos gibt es in 2 neueren The Economist (Rothschild-Magazin)-Covern mit jeweiligen Titeln: The World in… dann folgt das jeweilige Jahr, mit viel Symbolik. Das Neueste mit The World in 2018 ist besonders schwer deutbar, aber auch da sind Moskitos mit bei, auch im Cover: The World in 2017 mit Abbildung von 8 Tarotkarten, auf einer Karte, die Erste links unten. Titel: Death oder so. Mit Gevatter Tod/apokal. Reiter, im Hintergrund ein Atompilz, wie schon in: The World in 2016 und/ODER 2015 UND Moskitos. Im Rothschild-Cover 1988 mit dem Phönix aus der Asche wird Weltwährung für 2018 angekündigt. Titel: Get Ready for a World Currency.

            THE ECONOMIST 2018 ANALISIS COMPLETO SINIESTROS MENSAJES OCULTOS

            Google-Übersetzung auf deutsch einstellen

            The Economist Cover
            (Rothschildmagazin)
            The World in 2017
            https://cdn.shopify.com/s/files/1/0591/1981/products/TW2017_Cover_UK_REV_NO-BC_trimmed_1024x1024.jpg

            NASA- KRIEGSDOKU ZUR ENTVÖLKERUNG! Deutsche Übersetzung

            …Wie lange haben wir alle noch zu leben – bevor man uns Menschen mit Mikrowellen kocht? Siehe Videolink: https://youtu.be/sIPVxjJDxFA Hier die Originalseite: https://www.youtube.com/channel/UC5EJhttps://www.youtube.com/watch?v=y63Ba… Wenn wir das nicht, was hier oben im Video gesagt und angesprochen wird, verhindern, vermutlich nur noch ein paar Jahre! Diese Technologie gibt es bereits auch hier in der BRD, man suche nur mal bei Google nach „smart meter“! oder „smart meter pflicht“ oder „smart meter Gesetz“. Sie haben schon die im Video angesprochene Technologien hier und auf vielen Dächern und in Kirchtürmen sind schon diese angeblichen Handy Funk Antennen installiert. Und wieviele laufen ständig mit Handys und Smartphons wie gesteuert durch die Straßen oder behandeln ihr Handy wie etwas Heiliges? Es ist eben nicht das, was man da meint zu haben. Es ist der Tod im Technologiegewand, nach dem alle gieren. G5 wird unser Ende bedeuten und das ist im Video auch zu hören! Phasengesteuertes Radar zur illegalen Bevölkerungskontrolle ++++++++++++++++++++ Und Überwachungspatente zur Bevölkerungsüberwachung des Deutechen Patent und Markenamtes der BRD: https://dudeweblog.files.wordpress.cohttp://www.StopTheCrime.net Und wer diese Deagelliste nicht kennt, sollte sich mal im Netz erkundigen, was sie bedeutet: http://www.deagel.com/country/Germany.

            ACHTUNG NWO GENOZID ! -Flächendeckende Nacktscanner Phasenradar (2010)

            Man denke auch an HAARP

            • arkor said

              danke Solist. Die von Jenen geschaffene Alternative, die „Zionrechte“ sollten sich nicht allzu viel Hoffnung machen, dass sie mit ihrem Spiel durchkommen. Aber wie man sieht alles schön vorbereitet und die sogenannte Wahrheitsbewegung spielt ihnen schön in die Hände.
              Deshalb kann ich es nur immer wiederholen. Unser einziger Weg und der Schutz vor diesen Scheinalternativen kommt nur aus uns und dem deutschen Volk selbst, was nichts anderes heißt , als der Weg des Rechts.

              Das Deutsche Reich wurde am 23.9.2017 mit endgültiger Rechtswirksamkeit am 24.9.2017, 0.00 Uhr, genau hier auf diesen Blog in Verbindung mit allen Staaten der Welt in der Kenntnisnahme und ohne Einspruch der besetzenden und verwaltenden Staaten, in die beginnende Handlungsfähigkeit geführt und somit führt auch kein weiterer Weg an uns vorbei und ist gegenstandslos, da damit alles nur noch Anschluss erfolgen kann.

              Für das Deutsche Reich gibt es keine Parteien. Grundsätzlich wertet das Deutsche Reich nur, ob jemand, die im Treueid oder nicht im Treueid stehende natürliche Person des Rechts in der Rechtsfolge, in den alliierten Organen der Alliierten tätig war, wie Bundestag-Bundesrat- Landtage etc…und dann wird die persönliche Arbeit gewertet und wer sich nicht deutlich zu gegebener Zeit von den alliierten Bundesorganen und der alliierten Tätigkeit auf deutschen Boden distanziert hat, den erwartet eine knallharte Beurteilung durch das Recht.

              Es gibt nur EINEN WEG, denn das deutsche Volk, WIDERSPRUCHSFREI, begehen kann und das ist der des Deutschen Reiches als Rechtskreis im Rechtsstand von 2018 seit 1945 unverändert und es gibt NUR EINEN WEG, den die Staaten der Welt widerpruchsfrei gehen können und das ist das ist der des Deutschen Reiches als Rechtskreis im Rechtsstand von 2018 seit 1945 unverändert.

              Das Deutsche Reich hat am 24.09.2017 wieder begonnen wieder handlungsfähig zu werden in der Mittelbarkeit und alle Staaten der Welt musst diese zur Kenntnis nehmen und haben dies zur Kenntnis genommen, OHNE EINEN WIDERSPRUCH ZU ÄUSSERN, was auch korrekt ist, da kein Widerspruch möglich ist, außer die direkte aktive Kriegsmaßnahme.

              Armand Hartwig Korger
              Deutsches Reich

            • Sehmann said

              Arkor – die AfD ist keine Alternative für das Deutsche Reich, aber das DR ist eben noch nicht handlungsfähig, und bis die erreicht ist, habe ich lieber Höcke als Schulz und Merkel.
              „alle Staaten der Welt musst diese zur Kenntnis nehmen und haben dies zur Kenntnis genommen, OHNE EINEN WIDERSPRUCH ZU ÄUSSERN“ – haben sie Glückwünsche geäußert oder streben einige von ihnen gute Beziehung an?
              Sie haben es einfach ignoriert.

            • Solist said

              NICHT-Wähler for President. Wer seine Beherrscher wählt, kann nur verlieren, wann kapiert man es endlich? Nicht umsonst wurden im vor den letzten zwei BRD Wahlen geworben, wählen zu gehen, auch ParteiUNabhängig, wie von STADI-Gauck oder bei,mm letzten mal in sat1 Spot und bei Markus Lanz ein Gast…. und wenn man die AfD wählt (was von Ihm verhasst), aber bitte geht wählen und so auch bei den Alternaiven im Netz, von Dem der größte teil FALSCH spielt, selbst wenn zuvor immer sagten, wählt nicht, sie gehen nicht wählen, auf einmal wieder…. sollte man wählen gehen… Und selbst Wer gewählt wird, in manip. Wahl ist alles so gedeichselt. Genauso Jude Hörstel, mit mittlerweile dritter Partei (DM, NM, wieder DM), der übrigens an Punkt 1 im Programm (für die Deutschen, BRD), den ISLAM stellt (Er ist dafür), der sich diebisch freut, wie Er seine Wählerschafe verarschen kann und in seiner früheren Partei wollten dann Pro Bewegungen rein, die ebenfalls gestuuert und genauso die Piraten natürlich usw, auch dort übrigens der EX Vorsitzende Sclömmer mit 66,6 (66) Prozent gewählt wurde, danacch hatte PRIVATaudienz mit Kiesinger, GENAUSO die Piraten in anderen Ländern… Eines eint auch Viele, das alle direkt, indirekt PRO Russia sind und ein patriotische Ellsässer in Wahrheit so links ist, wie früher an Dietfurts Seite und beim Russlandkongress der AfD, bei der sogar anscheinend ein Grüner ode Linker bei war, bin nicht mehr sicher, die gleiche Verarsche, das sogar innerhalb einer Partei es scheinbar positive Ausreiser gibt, die dann wiedrum alle Lager bedienen können. Wie Wagenknecht z.B., bei den Linken usw usf. LEUTE, das ist THEATER, das ist Bockmist. Die spielen Euch etwas vor. Die lachen sich nen Ast über die dummen Schafe, die Sie gekriegt haben, wie bei JEDER wahl.

              Denen ist nicht so wichtig, WAS Du wählst, sonder DAS Du wählst, da Du Dich damit FREIWILLIG versklavst, Das Wahlergebnis anerkennst, Durch weitere 4 Jahre entmündigst, Die eh nicht haftbar für Wahlversprechen usw und NOCH NIE hat eine Wahl dem Volk die Freiheit gebracht und zum Guuten geführt am Ende. Das muss in der Köpfe, sonst erliegt man der von der Elite geschaffenen Matrix und es kann nicht besser werden. NEIN BEHALTE DEINE STIMME, Wenn man 51 Prozent NICHT MEHR WÄHLEN WÜRDEN, aber im Gegenteil, waren es beim letzten mal sogar mehr, es ist zum verzweifeln, und so helfen die SCHEIN–Alternativen, bewusst der Elite und ihrer NWO und damit sogar ihrem EIGENEN Untergang bei. So hirngewaschen Sie sind. Selbst der skrupelloseste Abschaum will SELBST überleben und/oder seine Kinder, Verwandte nicht ins Grab oder Versklavung führen. Die Leute haben kein Hirn mehr, das ich sowas sagen muß…. Der wahrlich nicht gebildet usw ist. Traurig, echt traurig.

              Arkor: Wer sich für 33 und später entscheidet macht nen Riesenfehler. Abgesehen davon das Hitler auch die Deutschen schon entrechtet hatte, DEUTSCH im Perso usw und wann wurden die Staaten abgeschafft wie Preussen oder Würrtemberg usw? Sorry habs nict mehr so präsent und ab wann und durch WEN wurden die Deutschen entwaffnet, wozu es schon MEHRERE Versuche nun in USA gab. Damit wehrlos sind usw.
              Ich habe Texte aktuell auf Lager zu 33-45 für 3 Youtube Kommentare wobei die meisten Videos gelöscht, sogar bei erneuter Suche, wieder teils gelöscht…. Allerdings bin da genauso kritisch zu Hitler, ich denke diese Dinge werden hier aber eh nicht so gerne gesehen, aber google mal:
              Adolf Hitler – Rothschild
              bei: wahrheitinside.
              Der Text fängt so an:
              Hitlers Grossmutter väterlicherseits, MARIA ANNA SCHICKLGRUBER, ein Bauernmädchen aus dem österreichischen Waldviertel (geb. 1795 in Strones, gest. 1847 in Döllersheim), war in den späten 30er Jahren des 19. Jahrhunderts Hausmaedchen bei “Baron” SALOMON MAYER BAUER alias “ROTHSCHILD” in Wien und wurde von diesem geschwaengert. Als Maria das Geheimnis ihrer Schwangerschaft der Familie ROTHSCHILD mitteilte, wurde sie von dieser mit Geld und Drohungen / Einschuechterungen genoetigt zu schweigen und sofort, am selben Tag, zurueck in ihren Heimatort Strones bei Doellersheim bei Spital im Waldviertel gebracht. Dort brachte sie am 7. Juni 1837 mit 42 Jahren ihren unehelichen, illegitimen Bastard ALOIS (gest. 03. 01. 1903) zur Welt.

              ALOIS SCHICKLGRUBER trug den namen seiner Mutter, bis er ihn am 6./7. Juni 1876 im Alter von 39 Jahren aus nicht bekannten Gruenden nach den Bruedern JOHANN GEORG HIEDLER und JOHANN NEPOMUK HUETTLER in “HITLER” aenderte (alle drei Namen bedeuten soviel wie “Haeusler” oder “Kleinbauer”) und sich als Sohn des Johann Georg Hiedler legitimieren liess. Seine Mutter hatte am 10. Mai 1842 Johann Georg Hiedler, einen 50jaehrigen, verarmten, vagabundierenden Knecht und Muellergesellen, geheiratet, als Alois fuenf Jahre alt gewesen war, und den Buben zu dessen Bruder Johann Nepomuk Huettler, einen verhältnismässig wohlhabenden Landwirt, in Pflege gegeben.

              Zum Zeitpunkt seiner (de jure ungueltigen) Namensaenderung und illegalen “Legitimierung” vor dem Notar JOSEF PENKNER in Weitra und am naechsten Tag vor dem Pfarrer JOSEF ZAHNSCHIRM in Doellersheim, bei der Alois seinen Stiefvater Johann Georg Hiedler als seinen angeblichen “Vater” eintragen liess, waren alle Zeugen tot (seine Mutter seit 29, sein Stiefvater seit 19 Jahren). ALs sog. “Zeugen” traten drei Analphabeten – JOSEF ROMEDER, JOHANN BREITENEDER und ENGELBERT PAUKH – auf, die Hiedler nicht einmal gekannt hatten; einer war mit Huettler verschwägert…..

              Ich bin für etwas VÖLLIG Neues, wo das Volk das Sagen hat und alles beschliesst und IMMER die Macht behält, Die Menschen in den Völkern. NIEMAND DARÜBER. Und im Falle von ECHTEN Volksdienern, die jederzeit vom Volk gewählt oder abgewählt werden könnten, die haben EINE AUFGABE, Volkes Willen umzusetzen und erhalten KEINE EIGENE MACHT, NIEMALS.
              Letzten Endes muß natürlich die Globalisten Geschichte werden, solange Sie und ihre Netzwerke existieren kann es nicht besser werden und immer neue Manipulationen i jedwede Richtung. Sie kontrollieren auch immer ALLE SEITEN.

              Eigentlich sollte sich auch längst herumgesprochen haben, das Trump und Macron, beide Jesuitenschüler und Freimaurer usw, Trumps jüd. Schwiegersoh n usw Elitenfiguren sind und BEIDE durch die Elite aufgestellt UND gewählt, nicht durch das Volk und auch der Mauerfall war durch die Elite und das Volk wurde eingespannt usw usw und alle revolutuonen, Kriege die Jahrhunderte gepolant und auf ALLEN SEITEN DEREN FIGUREN IMMER WIEDER.

            • arabeske654 said

              Ich bin da für etwas völlig veraltetes, den Thing, wo das Volk richtet und Recht spricht.

            • Skeptiker said

              @Solist

              Reinkopiert.
              ======================
              “Baron” SALOMON MAYER BAUER alias “ROTHSCHILD” in Wien und wurde von diesem geschwaengert. Als Maria das Geheimnis ihrer Schwangerschaft der Familie ROTHSCHILD mitteilte, wurde sie von dieser mit Geld und Drohungen / Einschuechterungen genoetigt zu
              ======================

              Du hast doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

              Erkenne Dich selber.

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              Solist – wer nicht wählt wird von denen beherrscht, die andere gewählt haben. Den Zustand haben wir seit Jahrzehnten.
              Ich habe lieber eine Opposition im Parlament als keine Opposition im Parlament. Noch lieber habe ich die Opposition in der Regierung. Jedenfalls machen die 12,6% AfD-Wähler mehr Wirbel als die 25% Nicht-Wähler.
              Meinst du, es wäre besser, wenn niemand AfD gewählt hätte und dafür 37% Nicht-Wähler?
              Wie können wir den Untergang des deutschen Volkes verhindern? Durch das Schreiben von Kommentaren? Das hat in den letzten Jahren zu keiner Verbesserung geführt, der Untergang ist stattdessen näher gerückt.

            • Skeptiker said

              @Sehmann

              Solist stellt doch zu 90 % nur Mist hier rein.

              Der Quatschkopf sollte sich lieber mal das hier durchlesen.

              Wie ein Wirtschaftswunder erschaffen wurde?

              Viele Menschen freuen sich die Worte zu hören, dass Wall Street und die jüdischen Bankiers „Hitler finanziert“ haben: Und es gibt tatsächlich zahlreiche dokumentierte Beweise, dass Wall Street und jüdische Bankiers, Hitler am Anfang finanzierten, teils weil die Bankiers dadurch reich werden konnten, und teilweise auch, um Stalin zu kontrollieren.

              Aber als sich Deutschland frei machte von dem Griff der Bankiers, erklärten die jüdischen Bankiers einen weltweiten Krieg gegen Deutschland.

              Die Behauptungen bezüglich der Finanzierung von Hitlers Weg zur Macht haben sich als Lügen erwiesen. In einer eidesstattlichen Erklärung sagte der Jude James Warburg am 15. Juli 1949 aus, daß keine Banken oder andere Finanzinstitutionen Hitler Geld gegeben haben. Wenn wir überhaupt die Tatsachen anschauen, so wird der Vorwurf, dass „Juden Hitler finanziert hätten“ hinfällig. Siehe: „Richtigstellungen zur Zeitgeschichte – Der Große Wendig” Buch 3, Seite 156.

              Hier weiter.
              https://lupocattivoblog.com/2013/11/15/wie-ein-wirtschaftswunder-erschaffen-wurde/

              Aber Adolf Hitler, der uneheliche Sohn von Rothschild usw.

              Was soll der Müll?

              Adolf Hitler erklärt die ‚Demokratie‘

              Gruß Skeptiker

            • Solist said

              Ach, Skeptiker wieder mal: Mir haben unsere letzten Unterhaltungen gereicht. Dich habe ich durchschaut und reiz mich nicht, bevor doch noch versuche etwas mehr einzukopieren…. Mir gehts um die Lügen, auch was es bis heute bedeutet und sogar in anderen europ. Läändern, Vieles mehr, aber NIE um einen „guten“ Hitler (Mein Kampf hat angeblich ein jesuit. Prof geschrieben und Marx Werk wurde angeblich von Freimaurern verfasst) , genausowenig wie einen Juden und Freimaurer Churchill, Freimaurer und vermutlich Juden Roosevelt, Eisenhower, Juden und/oder Freimaurer usw Stalin, Marx (Deutscher), Trotzki, Lenin… und was ist heute? Juden und/oder Zionisten und im Freimaurerclub Kohl, Merkel, ERDOGAN, AHMADINEJAD, Obama, Trump, Jinping, Castros (Fidel von einem Jesuiten gelehrt und Freimaurer, Raul Castro Masonshake mit Obama), Freimaurerpäpste, Irans Rohani Freimaurershake mit John Kerry….und auch zu dem Religionsführer Khamenei hatte was Interessantes früher gesehen, aber erinnere inhaltlich kaum mehr, nur mein Fazit dazu.
              Chinas Jinping Mason, vermutlich Indiens Modi, afrik. Führer…., auch der Massenmörder, Rassist und Kommunist Mandela.
              Youtube: Erdogan ist KEIN Türke
              Youtube: Ahamdinejad or Saborjhian
              Gehe auf BILDERSUCHE, gebe ein: Erdogan Mason
              Gebe ein bei Youtube: Erdogan Putsch Fake
              Google: Ahmadinejad Mason
              Bildersuche: Ahmadinejad Jews
              Suche den 3steiligen Vortrag von Ahmadinejad 2012 bei UNO (dieser Antizionist ist Zionist, Jude und Freimaurer, erkennt die große Verarsche mal). Als Einteiler wurde schon gelöscht. Er spricht nicht nur von dem islam. Imam Mahdi der wiederkommt (Pedant zum Ben David im Judentum, Erst muß das ARMAGEDDON kommen, WAS ALLE ELITENGESTEUERTEN SEITEN WOLLEN MIT HILFE DER PUPPEN IN DEN REGIERUNGEN ÜBERALL UND RELIGIONSFÜHRERN, wobei man auch hier es evt weiterfassen müste und führt zu weit, es gibt viele Szenarien, Möglichkeiten und sowieso Vieles hintereinander oder parallel immer gemacht wird.

            • arkor said

              Sehmann, die Glückwünsche sind mir wirklich egal und sind ebenso gegenstandslos, wie einem Geburtstagskind, dem nicht gratuliert wird und nichts im mindesten an dessen faktischen Geburtstag etwas ändert.
              Der 24.9.2017 ist der Beginn der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, durch meine Handlung und wird fortgeführt und nichts kann daran etwas ändern und es ist sogar noch viel mehr….aber alles zu seiner Zeit….

              Und es ist weiterhin der Stichtag für alle welche in den alliierten Bundesorganen sitzen, und dazu zählen nicht die Polizei oder die Mitarbeiter in Gemeinden und Städten wie sonstige Mitarbeiter der BRD sondern die ORGANE DES BUNDES, es ist der TAG AN DEM DIE UHR FÜR SIE ZU TICKEN BEGONNEN HAT!

              Die Afd sollte ein klares Bekenntnis ablegen, was nichts anderes heißt, als voll und ganz all das darzulegen, was ich erklärt habe…

              Ich behandle beide Seiten der falschen Medaille als falsche Seiten….nur die Schwere der Schuld ist eine andere..

            • Solist said

              Alles Mist, is klar. Soll ich mehr seichte Unterhaltung bringen, wie Du oder z:b. über diesen Politikerquatsch und Genozid an nicht nur BRD z.B:
              Ist Dir das lieber, ja?
              Glaube ich sofort: Ja Hitler war Politiker die reden viel, auch gegen Juden und arbeiten mit Zionisten zusammen, auch gegen Freimaurer und haben Freimaurerberater und B’nai B’rith, wie Merkel und Kohl….
              Reden gegen Bankster aber werden von Bankstern finanziert und schützen Bankster im Land usw. Ja macht Sinn. Selbst wenn Hitler keinen Krieg wollte 8als Passiver und scheinbar Verhinderer, ich weiß, ich weiß und selbst Dies könnte Teil des Spieles gewesen sein, jedenfalls war auch Hitler nicht Wah des Volkes, sondern der Elite dahin gebracht und natürlich, wie gesagt, die ganzen Lügen und die Deutschen Opfer und wohl kaum Täter usw usw usw und nochmal: Darum gehts mir.

              Kim Jong-Un schweizerisch-indoktrinierter Freimaurer im Griff der London City Banker. Nord-Korea noch eine Illuminaten-Handlanger-Antithese
              Posted on August 13, 2017 by Anders
              http://new.euro-med.dk/20170813-kim-jong-un-schweizerisch-indoktrinierter-freimaurer-im-griff-der-london-city-banker-nord-korea-noch-eine-illuminaten-handlanger-antithese.php

              Finanzsystem: Die Dedollarisierung und der Fall des Hegemons schreiten weiter voran
              20. Oktober 2017
              https://www.konjunktion.info/2017/10/finanzsystem-die-dedollarisierung-und-der-fall-des-hegemons-schreiten-weiter-voran/
              China und Russland werden von vielen als der natürliche Gegenspieler des Westens (unter Führung der USA) betrachtet. Dass diese Betrachtung jedoch falsch ist und dieses falsche Ost-West-Paradigma nur Teil einer bewusst inszenierten Aufführung der Hegelschen Dialektik ist, habe ich in zahlreichen Artikel versucht zu vermitteln…

              Mein Kommentar dazu:
              Ich hatte es damals schon erwähnt, das Trump von Saudi Arabien quasi offiziell zum „Feind“ erklärt wurde, schon seine Wahl an sich, dann die Äusserungen Trumps, der SAUDI-ARABIEN verantwortlich machte in den 9/11 Anschlag mittels Terroristen verantwortlich zu sein und Sanktionen androhte. Wie nun den MEISTEN bekannt sein sollte, die Flugzeuge GAB ES NICHT. Schablonen, PC Simulationen und gekaufte Zeugen, echte Zeugen entsorgte man nach und nach über die Jahre…. Gut, nicht das Thema, Wer es immer noch glaubt, macht Euch im Netz schlauer, auch wenn viel gelöscht wird und wurde, wie zu vielen Themen, gibt noch genug… jedenfalls konnten von daher keine Terroristen in Flugzeugen sein, wenn es Sie nicht gab. Da Saudi Arabien, wie Putin (und natürlich Trump usw) mitspielen, klären Die auch nicht auf, logischerweise (ganz im Gegenteil), obwohl SIE die offizielle Theorie dermassen zerlegen könnten. Nachdem also diese Sanktionen androhte, kündigte eben Saudi Arabien als Konsequenz an, den Dollar abzustossen, was da doch sehr schön in Elitenplan passt und es GEWOLLT wäre.
              Danach hatte Trump eine „Tournee“, die führte Ihn nach Saudi Arabien und machte mit dem Feind 05/2017 glaube ich, Waffengeschäfte für knapp 110 Milliarden Dollar und mit Katar 4 Milliarden. seine Reise führte Ihn weiter zum G7 Gipfel, zum Freimaurerpapst Franzi und wenn mich nicht irre, nach Israel.
              Die Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Nun war zu lesen, nur paar Tage her, daß PUTIN in Saudi Arabien war und ebenfalls Ihnen Waffen verkaufte.

              Anmerk: Rothschilds Magazin: The Economist hat im Jahre 1988 WELTWÄHRUNG für das Jahr 2018 angekündigt, im Cover und Artikel.
              Der Kremlin hat 2009 WELTWÄHRUNG dem Westen vorgeschlagen und wurde begrüsst.

              Finanzsystem: Saudi-Arabien, seine Bedeutung für den Petrodollar und der „globale ökonomische Neuanfang“
              https://www.konjunktion.info/2017/11/finanzsystem-saudi-arabien-seine-bedeutung-fuer-den-petrodollar-und-der-globale-oekonomische-neuanfang/
              …Prinz Mohammeds „revolutionäre Vision für 2030 (warum kommt mir hier gerade die Agenda 2030 in den Sinn?)“, die er in Folge seiner Machtübernahme entwickelt hat, ist offiziell darauf ausgerichtet die saudische Abhängigkeit vom Öl und der daraus generierten Erträge zu mildern, und gleichzeitig eine wirtschaftliche Stabilität auch für die Zukunft zu gewährleisten. Ich glaube jedoch, dass es hier NICHT um das Ende der Ölabhängigkeit geht, vielmehr darum die Abhängigkeit Riads vom US-Dollar zu beenden. Tatsächlich weist das Vorgehen darauf hin, dass Saudi-Arabien sich vom US-Dollar als weltweite Petrowährung trennen und die eigene Währung Riyal vom US-Dollar abkoppeln will. Zudem hat MSB neue, tiefere Beziehungen mit Russland und China eingeläutet, in dem er bilaterale Vereinbarungen traf, die das Ende des US-Dollars als „Mechanismus im Ölhandel zwischen den Staaten“ bedeuten können.

              Viele werden jetzt einwerfen, dass diese Strategie hochgefährlich und schädlich für den Westen und die US-Interessen ist und dass die Großkonzerne alles dafür tun würden, um dies zu verhindern. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Tatsächlich ist es so, dass sich die IGE hinter die „Vision für 2030“ von MBS gestellt haben.

              Großkonzerne und Banken wie die Carlyle Group, Goldman Sachs, Blackstone oder Blackrock haben sich ALLE hinter diese Vision und hinter Mohammed Bin Sulman gestellt, in dem sie sich in den Public Investment Funds (PIF) von MBS, dem er sogar vorsitzt, eingebracht haben.

              Billionen an Kapital fließen durch den PIF, das meiste aus den Geldkoffern der Großkonzerne der IGE. Es ist sehr wichtig nochmals darauf hinzuweisen, dass das so gerne in den Medien transportierte „falsche Ost-West-Paradigma (Ost vs. West)“ wie auch die „Opposition der Politik des Ostens gegen den Westen“ für die IGE vollkommen unwichtig und nur Mittel zum Zweck sind; die IGE sind die wahren Antreiber hinter dem gerade stattfindenden Schwenk weg vom US-Dollar, wie das Beispiel Saudi-Arabien und die „Vision für 2030“ eindrucksvoll belegt. Das Ende des US-Dollars als Weltreserve- und -leitwährung ist genau in ihrem Sinne – es ist von ihnen genau so geplant worden.

              Und diese Planung endet auch nicht mit dem Fall des Petrodollarstatus. Denn diese „Störungen in der Machtdynamik“ führen immer unweigerlich zum Krieg. Krieg fungiert schon immer als eine Art „Säuberungsmechanismus historischer Aufzeichnungen und Geschehnisse“. Krieg dient immer zur Ablenkung der Massen von denjenigen, die im Hintergrund wirklich durch die geopolitischen Verwerfungen profitier(t)en……

            • Butterkeks said

              @Solist

              Von mir aus kannst du ja glauben was du willst über Hitler, aber wenn du an ernsthafter Forschung interessiert bist, such mal nach Werner Maser.

            • Skeptiker said

              @Solist

              Du bist doch nur sauer auf die AFD, weil die AFD Dein unehelichen Pappi so viel Stimmen abgenommen haben.

              Reinkopiert, siehe Dein Text.
              ================
              Vision für 2030 (warum kommt mir hier gerade die Agenda 2030 in den Sinn?)“,
              ================

              Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft 2025 YouTube

              Bist Du der Clown, im Vorspann?

              Man ist nahe daran, es zu vermuten.

              Gruß Skeptiker

            • Skeptiker said

              @Butterkeks

              Metapedia geht gerade nicht.

              Werner Maser (* 12. Juli 1922 in Paradeningken, Kreis Insterburg, Ostpreußen; † 5. April 2007 in Speyer) war ein deutscher geschichtsrevisionistischer Historiker, Publizist und Hochschullehrer.

              Hier weiter.
              https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Maser

              Gruß Skeptiker

            • Solist said

              Immer diese Denkblockade und Matrixdenken.
              Wer wählt, wählt IMMER DIE ELITE. Da ALLE DER ELITE DIENEN IMMER, geht doch mal gedanklich zurück und lernt aus der gemachten Erfahrung, scheissegal welche Partei. Grüne, Piraten, VS-NPD. Die Janich Partei….
              Ich vergass ganz zu erwähnen, das Piratenchef Schlömmers Nachfolger so ein Latzhosenträger war, der antideutsch, schlimmer noch wie Roth möchte ich fast sagen, obwohl schlimmer eigentlich gar nicht mehr geht, mehrfach auch im TV, mind. 2mal bei Markus Lanz und mit DAVIDSTERNhalskette. Seht doch erst mal etwas in die verlinkten Videos rein zu der zion. AfD und wie gesagt, kommen IMMER nur deren Puppen nach oben und sobald genug zu sagen haben, laufen wie am Elitenschnürchen, WIE IMMER. es kann gar nicht anders sein.
              Ich habe schon an AfDlern (auch Politiker sicher dabei im Netz meine Hoffnung gerichtet (aber auch klar gesagt, was von Parteien usw halte):
              Wenn es WIRKLICH noch lautere Politiker gibt, werft die Feinde an der Spitze euer Partei raus und seht die Historie bei neuen Kandidaten an, und das Euch nicht wieder deren neue Figuren vorgesetzt werden. Lucke war zuvor 32 Jahre bei CDU. Weidel war bei Goldman Sachs, wo ich jetzt wieder zu Trump und Russland überleiten könnte, beschäftigte die Frau, die „Flüchtling“ im Haushalt, hat Kinder, ist lesbisch, ihre Lebensgefährtin ist TV PRODUZENTIN. HALLOOOOOOO?????

              Jaja, im TV und in Debatten viel Blabla, wovon rede ich denn? Das sind Schauspieler. Was sagte den Erzengel Sigmar Gabriel 2010? Wir HABEN GAR KEINE Bundesregierung. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer NGO. Er wetterte los in Talk, als George Soros eingeblendet wurde, wie man so einen Typen zitieren könne usw und dann ne Schalte mit Mariella Slomka oder so…. und dann?
              Was wa dann? An MERKELS SEITE, Das ist Pack, was da rumläuft, Waffenexporte nach Saudi Arabien vervielfacht, was wieder zu meinej anderen Kommentar passt und Trump und Putin Waffen an Saudi Arabien verkauft….. ganz üble Gedanken kommen da auf…..
              Dann bezeichnete Er Deniz Yücel als DEUTSCHEN Patrioten, der in der LINKEN TAZ schrieb, SUPER, DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB,
              DANN hätten laut Gabriel (und Roth und deutsch-türk. Politiker die Türken Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut….. Versteht Ihr immer noch nicht?

              Jaja, Lucke wurde im TV fertiggemacht und ne AfD Tante, die dann gespielt empört aufstand und ging (wie auch schon Lucke mal)…
              Auch Gysi wurde JAHRE im TV fertig gemacht. Eine Jude und Stasi….
              Gysi sagte auch mal Richtiges. Wir sind nicht Souverän….. (Merke. Solange nur der Weste de Böse ist, wie bei Pope Benedict usw und in Zkunft ein WELTSOZIALISMUS geplant, da darf auch der Weltkapitalismus und SCHEIN-Demokratie scheitern und die Wähler die ja Trump gewählt haben und Er versagen wird, da es den Bach runter gehen wird usw. Aber auch Dies ist seine Rolle im Spiel und wie gesagt, wurde Er in manip. Wahl gewählt und auch die Gegenseite, WIE IMMER. Natürlich auch seine Cousine Clinton.
              Auch Newt Gingrich ein Freimaurer (nun in seinem Kabinett), Oder der Fels in der Brandung Ron Paul, schon sein Vater Freimaurer und Sohn Rand Politiker auch und in Israel mit Kippa usw….
              DIE WAHL SELBST IST DIE FALLE, MAN WÄHLT DIE ELITE, IMMER WIEDER. NICHT ANDERES und wählt das System, wählt auch mit 0,1 Partei die Gewinner, man hat es akzeptiert und darf seinen Mund nicht mehr aufmachen. Auch wenn unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und eben Wahlfälschung und das Bundesverfassungsgericht 2012 geurteilt hat, das alle Wahlen und damit Gesetze, RÜCKWIRKEND seit 1956 UNGÜLTIG und du mit Perso und Geburtsurkunde als juristische RECHLOSE Person = SACHE angesehen wird, die zudem nicht mal gültig wählen darf und damit komme zum Nächsten Punkt…

              Mit der Wahlbenachrichtung erhälst Du KURZ deine NATÜRLICHE Person zurück und versenkst Sie wieder in einer URNE und damit begraben, Du bist wieder tot.
              Natürlich ist Theorie und Praxis immer zweierlei, auch klar.
              Unser SCHEIN-Staat und auch Merkel himself oder so…. bricht/brechen sogar ihre EIGENEN Gesetze wie sie lustig sind, ändern Sie, biegen Sie usw.
              Übrigens hat der übergeordnete Menschengerichtshof in Den Haag mal geurteilt, das Holokostleugnung keine Strafe nach sich ziehen darf, aber was kümmert es unsere Diktatur und Willkürherrschaft?
              Einer wollte mal klagen beim Menschengerichtshof und erhielt ABLEHNUNG. Begründung: Sie wurden nicht ganz klar, brachten auch § und a. Er forschte nach. Es ging darum, das nur NATÜRLICHE PERSONEN, KEINE JURISTISCHEN Klagen könnten, bzw. das eben diese vorgebrachten Dinge überhauupt bearbeitet werden. Er fragte nach, wie er zur Natürlichen Person kommen könnte, Erhalten nachweisen, in der Art. KEINE Antwort mehr (als jurist. Person hat ja eh keinen Anspruch darauf, gelle??? Ironie).

            • Sehmann said

              „Den Haag mal geurteilt, das Holokostleugnung keine Strafe nach sich ziehen darf, aber was kümmert es unsere Diktatur und Willkürherrschaft?“ – und wenn Höcke eine 180-grad-Wende in der „Erinnergskultur“ fordert wird er auch fertig gemacht. Deshalb unterstütz ich ihn, und aus weiteren Gründen wie Familienpolitik und Migrationsverhinderung und Rückführung.
              Was ist dein Lösungsweg? Nur Kommentare schreiben?

            • Solist said

              Lösung, Sehmann? Ich habe im Ansatz etwas dazu geagt und im Netz etwas mehr, weniger ausführlicher noch mehr, aber das ist eh nicht möglich,k wie nichts möglich ist, solange die Elite exoiistiert und solange auch ihre Medien haben, das Netz Ihnen geört, die Wirtscgaft, Banken, Geldsystem, Religionen usw usw. Einfach Alles. Zudem ihre Richter, ihre Beamten, Polizei, Militär, Eurogendfor ect. Ihre eingeschleusten Figuren…. Ihre gesteuerten Demos und gesteuertten Gegendemos und dazwischen gesteuerte Polizei. Ich spiel da nicht mit. Oder eben wieder mal gesteuerte Revolution, wie jede Revolution?
              Ich hätte ein Gedanke, aber das ist so Theorie und anhand so vieler Verblendeteter und nicht zuletzt auch dank Pseudo-Aufklärer usw usf, von der breiten Masse gar nicht zu reden, wie soll es da besser werden?
              Aber gut…. Obwohl wir noch Jahrzehnte zeit wohl bräuchten, die wir nicht haben und es für die ganze Menschheit gelten müsste, das ein gewisser Prozentsatz das größere Puzzle durchschaut, soweit eben möglich und innerlich sich nicht mehr beteiligt, ganz passiv ohne BISHER größeres Risiko zudem…. ODER diese ganzen Fake-Anschläge durchschauen und Inside Jobs, wozu auch Ost und West lügen und es ein Werkzeug für ihre NWO, natürlich auch für Kriege und gegen ihr eigenes Volk, U.von der Leyen wollte nach dem München FAKE Anschlag im Inneren Militär einsetze. Man denke an USA, was geschah nach Oklahoma „Attentat“ und 9/11, durch Bush und dann Obama? Was folgte waren fast alles reine Fakes, USA, England, einmal Afrka, Türkei im Museum wo ein russischer Botschafter erschossen wurde war auch Fake, England, France mehrere Fake Anschäge, Berlin….
              Also egal was als Nächstes kommt, ob Fake oder Inside Job. Es steckt IMMER DIE ELITE DAHINTER und so ist das bei Anderen Dingen auch. Wenn Sie aufgeflogen sind, wenn ihre Tricks nicht mehr ziehen zur Begründung von mehr Überwachung und Gesetzen zur Entrechtung oder um ihre Todesstrafe und Schiessbefehl zu aktivieren, auch da könnten türlich Pseudo ode echte Anscvhläge verüben, die dann auch Demonstranten in die Schuhe geschoben usw…. Wie gesagt, VIELES möglich….
              Natürlich müsste es dann auch mal bei Soldaten und Beamten und Polizisten klicken und zwar so stark, das einfach nicht mehr mitspielen und zum Beispiel gegen das eigene Volk käämpfen, verhaften, mal Remonstrieren und gegen ihre Vorgesetzte usw oder auch mal ausnahmsweise Richter die…..
              Jedenfallls hätte die elite dann Probleme, solange aber die Mehrheit mitspielt….

              UND dann hätte eben Ideen, nur paar Kleinigkeiten, wie eine Gemeinschaft des Volkes aussehen könnte, türlich nur SEEEEHR grob und in Ansätzen, wie ich sagte, die Macht muß aber beim Volk sein und immer bleiben und egal, was die Menschen (könnte auch regoional teils sein usw) beschliessen, einbringen, absegmnen, was z.B. LIVE im TV (sowieso keine Hinterzimmer mrehr, KEINE Parteien, Nur Menschen die für das Volk arbeiten und damit auch für sich), Keine Lobbyisten usw, Sie müssen vollkommen transparent sein, NICHT das Volk wie heute. Also genau umgekehrt. Aber egal was, die Elite und auch die BRD-Organe würden es nicht zulassen. Es gibt auch ne Verfassungsgebende Versammlung, die eine Verfassung durch das Volk wollen usw, aber ich bin da auch „etwas“ misstrauisch, ohne nu schon wieder ellenlang erklären zu wollen, aber schon dies merkwürdig warum man keine klaren Antworten auf klare Fragen bekommt, die WESENTLICH. Deren Sendungen aber finde recht gut.

            • Skeptiker said

              @Solist

              Nun klingst Du wie Adolf Hitler.

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              „nur paar Kleinigkeiten, wie eine Gemeinschaft des Volkes aussehen könnte“ – ist schon wichtig, sich darüber Gedanken zu machen, noch wichtiger ist, auf welchem Weg man dies erreichen kann.
              “ wie nichts möglich ist, solange die Elite existiert“ – dann nützen schöne Wünsche auch nichts.
              Ich denke, es gibt noch eine kleine Chance, wenn wir alle nicht aufgeklärten Wutbürger mit einbeziehen und nationale Kräfte unterstützen, auch wenn diese unterwandert sind, deshalb darf man das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.
              Und wer weiter spaltet und Halb-aufgeklärte diffamiert anstatt mit ihnen gemeinsam ein Problem nach den anderen abzuarbeiten ist nicht die Lösung, sondern ein Teil des Problems.

            • Butterkeks said

              @Blindmann

              Der Zug ist für euch abgefahren, das System BRD hat Null Glaubwürdigkeit, Null Legitimation, ist durch und durch korrupt und kriminell.
              Nochmal, zum Mitschreiben. Null Glaubwürdigkeit! Null!

              Und wenn du überzeugt davon bist, daß Kommentare nichts bringen, dann gehe bitte mit gutem Beispiel voran, und stell deine den gesunden Menschenverstand beleidigende Kommentar ein. Danke!

            • Sehmann said

              Wenn meine Kommentare den gesunden Menschenverstand beleidigen, dann bist du ja nicht betroffen.
              Und der Zug für dich ist schon lange abgefahren, egal wohin die Entwicklung geht. Wer braucht schon dumme, streitsüchtige Butterköppe?

            • Skeptiker said

              @Butterkeks

              Meine Kommentare sind doch richtige Meisterwerke.

              05/06/2015 um 18:00

              Mir anderen Worten, mein Kommentar ist genau um 18 Uhr erschienen und das ist ein Wunder Gottes.

              ===================
              “Herrgott, gib uns die Kraft, daß wir uns die Freiheit erhalten, unserem Volk, unseren Kindern und unseren Kindeskindern, nicht nur uns Deutschen, sondern auch den anderen Völkern Europas.

              Denn es ist nicht ein Krieg, den wir alle dieses Mal nur für unser deutsches Volk führen. Es ist ein Krieg für ganz Europa — und damit wirklich für die ganze Menschheit.” – Adolf Hitler, 30. Januar 1942 im Sportpalast in Berlin.
              ===================

              Hier geht es erst richtig los.

              https://lupocattivoblog.com/2015/06/01/reichskanzler-adolf-hitler-das-historisches-vermachtnis/#comment-276169

              Aber damals gab es Dich ja noch gar nicht, tja das waren noch schöne Zeiten, aber heute?

              Die Zeiten werden eben immer beschissener.
              (Lächel)

              Gruß Skeptiker

            • Butterkeks said

              Wenn du ernsthaft noch fest daran glaubst, daß diese Muppetshow im entehrten Reichstag irgend etwas zu entscheiden hat, außer über die Selbstbereicherung und Auflösung in der EU, dann bist du echt ein zurückgebliebener Hilfsschüler, Hoffnungsloser Fall.
              Gauland? Rotarier. Weidel? Goldmann & Sachs. Höcke? Darf halt ab und an, bekommt dann wieder Maulkorb umgebunden, muß halt echt wirken die Schau, und so wird ein Höcke verheizt, er erfüllt seinen Zweck im Theater. Blauer Zaun, blauer Gefängniswächter.

              Null Glaubwürdigkeit!

            • Solist said

              Auch das kene ich, lieber das kleinere Übel wählen, besser das als gar nichts und spoielt damit das Spiel JEDESMAL mit, dann geht eben zu Pegida demos und hört dem zion. Wilders zu einem Jesuitenschüler Pröbstl, der früher Big Brother moderierte, dem schwaren Sohn eines Botschafters, dem Lügner Stürzenberger, der 9/11 als echt von Islamisten…. NEIN, von der Elite mit Fakeflugzeugen und wie ich in Kommentar schrieb auch trump lügt und die Folgen sind wieder so wie die Elite will, da auch Saudi Arabien und Russia usw mitspielen….. Überall sind Länder als Firmen eingetragen, Auch Schweiz, England, USA, Russia, anscheinend Afrika, Überall Rothschild Zentralbanken, inklusive Iran, was nur geht, wenn im Iaran selbt deren Marionetten und zu Rohani, Ahmadinejad usw auch schon was gesagt, Zionisten sich als Muslime ausgeb, Obama ist Jude mütterlicherseits und ISLAMISCHER Freimaurer und eben die Maske nur eine Rolle darunter spielen und wenn z.B. die kontr. Oppositionen brauchen, wie jetzt auch den Islam und deren Invasoren für DIE auch nur nützliche Iduioten, die mitspielen, ohne das Es Ihnen bewusst ist und freuen sich über ihr künftiges Kalifat usw usf und Vernichtung und das Allah zum sieg verhelfen und auch wieder ein Punkt, wo die Leute es schnallen müssten, das benutzt werden, natürlich habe kein Mitgefühl für Mäördeer Religionshirgewaschene usw die ein Feind sind, aber die Lösung kann nicht sein auf Strasse und Kämpgfe gegen Polzei oder Invasoren. es müsste dann schon die Richtigen ganz oben treffen oder…. aber das texte lieber nicht und ist eh nicht rationell möglich und via Netzt zu kommunizieren bringt auch nichts und auch dies müsste in vielen Ländern stattfinden zeitnah. Und selbst Dies könnten wieder so hindrehen, das es Ihnen passt. Denn wenn ihre Marionetten es an den Kragen geht, was kümmert es Sie?
              Der Fisch stinkt vom Kopfe her.

              Man kann nicht mit dem Teufel einen Vertrag eingehen und sich dann wundern, wenn Er sich nicht dran hält. Gut, Dann lass Dich weiter vorführen und veräppeln und benutzen oder lerne aus fehlern und nochmal, NIRGENDS hat eine Wahl dazu geführt, NOCH NIE, in KEINEM LAND.
              Genauso glaube nicht die 101 Verarsche, wenn schon 100 mal ich verarscht wurde, mit tollen News was bald geschen wird und schon teils geschah und ni eingetroffen. Auf gute, geschulte redner…. denen auf den Leim gehen und das eigene Gehirn dabei abzuschalten und wie dem Rattenfängern von Hameln, der übrigens im Rothschildmagazin, THE ECONOMIST, auch schon angesprochen bei ist mit titel: THE WORLD in 2015 und in THE WORLD in 2017, links oben ne Demo wo Kommunismus gegen Christentum steht. Dazu passt ein Vortrag von 2004
              Youtube: Neue Weltordnung – Prof Walter Veith (2,30 Std. Version)
              auf weiterer Tarotkarte, einer von 8, auf dem Cover, ne Demo die in ABGRUND FÜHRT usw.

              Jaja, ich bin dein neuer Führrrrer Skeptiker. Nimm mal Haltung an, verdammt.
              Im Ernst, Ich bin der Letzte, der sich zutrauen würde in so einem Kreis zu sitzen, der FÜR das Volk arbeitet und wenn mir „zugehört“ hätttest… das Volk bringt sich ein, die Menschen bringen Ideen, das Volk beschliesst usw usw, was sie wollen, Gesetze uusw, allerdings sollten dazu die Gehirne wieder frei sein und aufgeklärt zuvor, damit eben auch richtige Entscheidungen treffen, Dies betrifft Religionen, dies betrifft Geschichte, einfach Alles, schonnugslos die ganze Wahrheit. Wie jetzt eben immer noch Leute nur an das oft glauben, was die Elite Ihnen beigebracht hat oder das Neue in Form ihrer Neuen Weltordnung usw und religion und wenn die manipuliertebn Islamisten mal…. dann gäbe es (nicht von heute auf morgen, auch klar) solche Probleme irgendwann nicht mehr, aber trortzdem müssten hier raus, auch keine Frage, bevor mir was falsch ausgelegt wird.
              Es gibt nicht nur die Schubladen in rechts mitte links und man Dogmen gleichgeschaltet wiederzzukäuen hat, insbesondere wenn es politisch ist oder wird….
              Was ich will ist MITentscheiden, wie es JEDER tun dürfen sollte, ok… es gibt da Einige Figuren, die dieses Recht verwirkt haben eigentlich… und die vor dem Volke abgeurteilt werden müssten und Einige auch entsprechende Konsequenzen…. aber auch sowas hätte nicht ich zu entscheiden, sondern Alle. Genauso wie eine Gesellschaft beschaffen wäre, aber ich habe schon paar grundsätzliche Dinge von Denen nicht abweichen kann, insbesonder was NICHT geht. Z.B. das Rothschild- Geld und Zinseszins und vermutlich würden vom Volk Vorschläge kommen, doie so gut und mir nicht mal im Traum einfallen würden…..Vieleicht bräuchte man gar kein Geld,, Punkte-Währung oder ganz Ohne oder wegen mir auch Edelmetallgedeckt, wobei in Zukunft eine Weltwährung möglicherweise auch TEILedelmetallgedeckt, bzw. in Golg, der Osten durfte ja immer mehr vom Westen aufkaufen. New York und London und zuvor wurde der Goldkurs künstlich gedrückt, aber natürlich nicht das Gold in Händen des Volkes… aber gut…
              Wer dem Feind sich anschliessen will und glaubt als nichtgleichberechtigter Partner hätte ne Chance was zu verbessern, wobei es selbst kleine Politiker nicht können und eh meist nicht wollen, nur zum Schein, für die Schafe eben…. blablabla, Rhabarber…. Ihr werdet ja sehen, was es gebracht hat und sollten wir dann noch leben und es noch ne Wahl geben sollte werdet Ihr wieder wählen, vieleicht die nächste Elitenpartei um Euch wieder zu verarschen…. määäääh, schön hinterherlaufen und bloss nicht denken, schon gar nicht logisch….. Sorry, für meinen Sarkasmus und natürlich meine ich nur bestimmte User.

            • Solist said

              Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil I bis VI: Die Neue Ordnung der Barbarei
              Was die Elite mit uns vor hat
              http://docolliday.de/download/masterplan.pdf
              25 Seiten komplett

              Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen
              http://www.tipp-link.de/masterplan.pdf
              Teil I bis VI: Die Neue Ordnung der Barbarei Quellen
              Anmerkung: Es handelt sich um eine Übersetzung der Aufnahme von „The New Order of Barbarism –
              Die neue Ordnung der Barbarei“, die Dr. Lawrence Dunegan auf drei Tonbänder gesprochen hat….

              …Ich möchte nun berichten, was ich 1969 von einem Redner gehört habe und was in ein paar Wochen bereits 20
              Jahre her sein wird. Der Redner sprach nicht rückblickend, nein, er prognostizierte Veränderungen, die in der
              Zukunft stattfinden würden. Der Redner war kein Außenstehender, der dachte, er habe eine Verschwörung
              durch Beobachtung aufgedeckt, nein, er war ein Insider, der gestand, dass es eine organisierte Macht, eine Kraft,
              eine Gruppe von Männern gäbe, welche genug Einfluss ausübten, um wichtige Ereignisse zu bedingen, die viele
              Länder der Welt involvieren. Und er prognostizierte oder besser legte die Veränderungen, die für den Rest
              dieses Jahrhunderts geplant waren, dar. Und während Sie [Randy Engel] das hier hören, besinnen Sie sich auf
              das Jahr 1969 und die darauf folgenden Jahre zurück und dann rufen Sie sich all die Veränderungen ins
              Gedächtnis zurück, die zwischen damals bis heute – fast 20 Jahre später – stattgefunden haben. Ich glaube Sie
              werden beeindruckt sein auf Grund der Übereinstimmung zwischen den Dingen, die geplant waren und denen,
              die bereits bewerkstelligt wurden. Einige der Dinge, die besprochen wurden, waren bis zum heutigen Jahre 1988
              noch nicht beabsichtigt worden zu erreichen, aber es wird beabsichtigt sie noch in diesem Jahrhundert
              durchzusetzen. Es gibt eine Zeittafel; und es ist seitdem einiges aus der Zeittafel umgesetzt worden…

              ——————————————–

              Das Politiker Programm der internationalen Geheimregierung
              P.9 – Wir werden unsere Regierung mit einem ganzen Heer von Wirtschaftspolitikern umgeben. Aus diesem Grunde ist auch die Volkswirtschaftslehre der Hauptgegenstand des Unterrichts, der den Juden gegeben wird. Ein ganzer Stand von Bankherren, Industriellen, Kapitalisten und was die Hauptsache ist Millionären wird uns umgeben, da im wesentlichen alles von der Personenfrage abhängt. Eine Zeitlang, bis wir ohne Gefahr wichtige Staatsämter unseren jüdischen Brüdern anvertrauen können, werden wir jene mit Leuten besetzen, deren Vergangenheit und Ruf so sind, daß zwischen ihnen und dem Volke eine Kluft liegt, Leute, die im Falle des Ungehorsams gegen unsere Anweisungen peinlichen Anklagen entgegensehen oder verschwinden müssen. Dies alles dient dazu, sie bis zu ihrem letzten Atemzuge unsere Belange vertreten zu lassen.

              P.10

              Heute beginne ich mit der Wiederholung dessen, was ich schon sagte, und ich bitte Sie, sich vor Augen zu halten, daß Regierungen und Völker in der Politik mit dem bloßen Scheine zufrieden sind. Und wie könnten die Gojim auch die tieferen Zusammenhänge der Dinge erfassen, wenn ihre Vertreter ihre besten Kräfte in Vergnügungen erschöpfen? Für unsere Politik ist es von größter Wichtigkeit, diesen Umstand zu kennen. Er wird uns von Nutzen sein, wenn wir jetzt die Auflösung der Autorität betrachten: Freiheit der Rede, der Presse, des Glaubens, das Recht der Vereinigung, die Gleichheit vor dem Gesetze, die Unverletzlichkeit des Eigentums, der Wohnung, der Besteuerung (der Gedanke der indirekten Steuern), die rückwirkende Kraft der Gesetze. Alle diese Fragen sind derart, daß sie nicht unmittelbar und offen vor dem Volke behandelt werden sollten. In Fällen, wo ihre Berührung nicht zu umgehen ist, müssen sie in allgemeinen Redensarten behandelt werden. Wir müssen immer betonen, daß uns die Grundsätze des modernen Gesetzwesens bekannt sind und wir uns von ihnen leiten lassen. Der Grund, weshalb in diesen Beziehungen Schweigen beobachtet werden muß, ist folgender: Wir müssen uns die Möglichkeit offenhalten, dies und jenes davon zu unterschlagen. Sind aber erst alle Grundsätze anerkannt, so sind sie für alle Zeiten festgelegt.

              Zu jener Zeit werden wir uns bei der Durchführung unserer Pläne keinen Zwang mehr aufzuerlegen brauchen, denn alle Verantwortung tragen unsere Strohpuppen. Was kümmert es uns, wenn sich die Reihen derer lichten sollten, die nach Macht streben, und wenn dadurch ein Stillstand der Politik eintritt, weil es unmöglich ist, einen Präsidenten zu finden ein Zustand, der schließlich das ganze Land zerrüttet!

              P.11

              Wozu haben wir denn diese ganze Politik ersonnen und sie den Gojim beigebracht, ohne ihnen die Möglichkeit zu geben, die tiefere Bedeutung zu prüfen? Wofür denn sonst, wenn nicht, um auf einem Umweg das zu erlangen, was für unseren zerstreuten Stamm auf geradem Wege unerreichbar ist? Das war der Grund für unsere Organisation der geheimen Freimaurerei, die sich dessen nicht bewußt ist und uns hilft, und die gar nicht so stark ist, wie man glaubt. Wir haben diese Narren von Nichtjuden angelockt, damit sie eine Staffage für unsere Logen abgeben und ihren Stammesbrüdern Sand in die Augen streuen.

              P.13

              Die Sorge um das tägliche Brot zwingt die Gojim, zu schweigen und unsere ergebenen Diener zu sein. Agenten, die wir aus den Kreisen der Gojim bei unserer Presse anstellen, werden nach unseren Auffassungen das erörtern, was wir nicht gern in offiziellen Denkschriften äußern wollen. Wir werden mittlerweile, unbeirrt von dem Lärm, der sich über diese Erörterungen erhebt, einfach unsere Maßnahmen treffen und durchführen, wie wir wollen, und sie dann der Öffentlichkeit als vollendete Tatsachen darbieten. Niemand wird wagen, die Abschaffung einer Maßnahme verlangen, um so weniger, als sie als Verbesserung hingestellt wird … Und die Presse wird die Gedanken sofort auf neue Fragen ablenken (haben wir das Volk nicht gewöhnt, immer nach Neuem zu suchen?!). Auf die Erörterungen dieser neuen Fragen werden sich jene unverständigen Weltbeglücker werfen, die auch heute noch nicht verstehen wollen, daß sie nicht die geringste Vorstellung von den Dingen haben, über die sie schreiben. Fragen der Politik sind für niemanden verständlich als für diejenigen, die sie schon manches Zeitalter getrieben haben ihre Schöpfer.

              P.15

              Mittlerweile jedoch, bis wir in unser Königreich kommen, werden wir den entgegengesetzten Weg beschreiten: wir werden in allen Ländern der Welt freimaurerische Logen gründen und vermehren und in ihnen alle Persönlichkeiten anlocken, die in der Öffentlichkeit hervorragen können oder es schon tun. Denn diese Logen werden unser hauptsächlichstes Auskunftsbüro und Einflußmittel sein. Wir werden alle diese Logen unter unsere Zentralverwaltung bringen, die wir allein kennen und die den anderen gänzlich unbekannt, ist, nämlich die Oberleitung durch unsere gelehrten Ältesten. Die Logen werden ihre Vorsitzenden haben, welche die Weisungen der geheimen Oberleitung durch ihre Person decken und die Losungen und Anweisungen weitergeben. In diesen Logen werden wir den Knoten schlingen, der alle revolutionären und liberalen Elemente zusammenhält. Sie werden sich aus allen Gesellschaftsschichten zusammensetzen. Die geheimsten politischen Pläne werden uns bekannt sein und am Tage ihrer Verwirklichung von unserer Hand geleitet werden. Unter den Gliedern dieser Logen werden sich fast alle Polizeispitzel der internationalen und nationalen Politik befinden. Die Polizei ist für uns unentbehrlich, um nach Bedürfnis gegen diejenigen vorzugehen, die sich nicht unterwerfen wollen; auch um die Spuren unserer Handlungen zu verwischen, Vorwände für Unzufriedenheit zu liefern usw.

              Die Verhehlung von Verbrechen, Einverständnis zwischen Verwaltungsbeamten alle diese Übel werden nach den ersten Beispielen strenger Bestrafung verschwinden. Der Nimbus unserer Macht verlangt angemessene, d.h. grausame Strafen für die geringste Übertretung um des persönlichen Vorteils willen. Die Leidtragenden werden, wenn ihre Bestrafung auch zu hart erscheinen mag, als Soldaten gelten, die auf dem Schlachtfelde der Verwaltung fallen, um der Staatsgewalt, der Politik, des Gesetzes willen, die es nicht erlauben, daß jemand, der die Zügel des Staatskarrens hält, die öffentliche Straße verläßt, um auf seine privaten Nebenwege einzubiegen. So werden unsere Richter wissen, daß sie den Grundsatz der Gerechtigkeit verletzen, wenn sie törichte Milde walten lassen. Die Rechtsprechung ist zur exemplarischen Belehrung des Menschen durch Strafen für Fehltritte bestimmt und nicht zur Entfaltung des weichen Gemütes der Richter … Solche Eigenschaften mögen im privaten Leben gezeigt werden, aber nicht in einer öffentlichen Angelegenheit, die die erzieherische Grundlage des menschlichen Lebens bildet.

              Unsere Regierung wird das Aussehen einer patriarchalischen väterlichen Vormundschaft seitens des Herrschers haben. Unser eigenes Volk und unsere Untertanen werden in ihm einen Vater erkennen, der für jeden einzelnen sorgt und die Beziehungen der Untertanen zueinander in liebevoller Sorge überwacht. Sie werden dann von dem Gedanken beherrscht sein, daß sie diese Vormundschaft und Führung gar nicht entbehren können, wenn sie in Frieden und Ruhe leben wollen. Sie werden die Selbstherrschaft des Herrschers mit einer an Vergötterung grenzenden Ergebenheit anerkennen, besonders wenn sie davon überzeugt sind, daß unsere Beamten auf ihren Posten nicht für sich handeln, sondern nur blindlings ihre Vorschriften erfüllen. Sie werden sich freuen, daß wir alles in ihrem Leben so gut verordnet haben, wie es weise Eltern tun, die wünschen, ihre Kinder in Pflichtbewußtsein und Gehorsam zu erziehen. Denn die Völker der Welt sind hinsichtlich der Geheimnisse unserer Politik allezeit nur unmündige Kinder, und genau dasselbe sind auch ihre Regierungen.

              P.19

              Wenn wir auch kein selbständiges Einmischen in die Politik erlauben, so werden wir doch zu Fragestellungen und Vorschlägen für die Regierung ermutigen und alle Pläne für die Verbesserung der Lage des Volkes prüfen. Das wird uns die Mißstände und Wünsche unserer Untertanen enthüllen, denen wir dann entweder Beachtung schenken oder sie weise und wohlwollend widerlegen, um so die Kurzsichtigkeit dessen, der ungerecht urteilt, zu beweisen.

              P.24

              Gewisse Glieder des Hauses David werden den König und seine Erben vorbereiten, sie aber nicht nach dem Erbfolgerecht auswählen, sondern nach hervorragenden Fähigkeiten. Sie werden sie in die tiefsten Geheimnisse der Politik, in die Pläne der Regierung einführen. Sie werden aber bedacht sein müssen, daß niemand diese Geheimnisse erfährt. Dieses Verfahren dient auch dazu, daß alle wissen können: die Regierung wird keinem anvertraut, der nicht in die Geheimnisse ihrer Kunst eingeführt worden ist …
              (Von einem User geklaut)

              Die Zionistischen Protokolle
              http://www.fschuppisser.ch/storepdf/fritsch1933.pdf
              Das Programm der internationalen Geheimregierung
              Aus dem Englischen übersetzt nach dem im Britischen Museum
              befindlichen Original
              Mit einem Vor- und Nachwort von Theodor Fritsch
              Vierzehnte Auflage
              76. bis 85. Tausend
              1933

              Wie echt sind die Protokolle der Weisen von Zion?
              Hans Werner Woltersdorf
              http://liebezurwahrheit.info/images/stories/pdf/Wie-echt-sind-die-Protokolle-der-Weisen-von-Zion.pdf

            • Sehmann said

              Ich glaube, das es noch eine kleine Chance gibt für das deutsche Volk, und es liegt an uns, ob die Höckes viel oder wenig durchsetzen können. Deshalb unterstütze ich sie, wie ich früher Jürgen Rieger &Co unterstützt habe, und wenn das viele gemacht hätten, hätten wir diese Probleme nicht. Natürlich bestreitet ihr das, denn das würde heißen, das ihr für die heutiogen Zustände durch eure Passivität mitverantwortlich seid.
              Solist – wenn du dich in 15 Jahren nur noch mit Angst auf die Strasse gehst wirst du dich vielleicht fragen, ob man den dann herrschenden Zustand hätte vermeiden können, oder es wenigstens hätte versuchen sollen, anstatt nur im Internet zu meckern.
              Wie sollen denn die Zuwanderung gestoppt und die Illegalen zurückgeschickt werden? Ah ja, solange die Elite existiert kann man nichts machen. Sehr hilfreich.
              “ Ihr werdet ja sehen, was es gebracht hat “ – du wirst noch sehen, wohin dich dein Meckern bringt, nämlich in ein Duisburg-Marxloh und Berlin-Kreuzberg direkt um dich herum. Und das habt ihr euch dann auch redlich verdient. Ich werde mir das nicht antun.
              Wenn wir schon keine national denkende Regierung haben will ich wenigstens eine national denkende Opposition. Was ist denn gewonnen, wenn wir keine national denkende Opposition haben?

            • Solist said

              Eine zionistische Opposition, Sehmann? Dann bleib doch bei Merkel. Ist Daselbe und wenn die AfD dich Russland zutreibt, was der Elite gelegen ist, zumindest die Leute darauf einstimmen. Laut deagel.com glauben auch bis 2025 erstmal die westlichen Einwohner mehr dran. Für das Jahr 2024 waren es noch 41 Millionen Einwohner (inklusive Invasoren?), Im Jahre 2025 noch 31 Millionen.
              In USA von 324 Millionen (2016) auf 54 Millionen 2025. 2024 waren es, glaube ich, noch 57 Mio.
              Das bringt dir es ein, mit deiner Aktivität. Mh, die Elitenmarionette und Pseudorevolluzzer Russel Brands Buch: Revolution – Anleitung für eine NEUE Weltordnung. Kissingers Buch: WELTORDNUNG, der Freund und Berater seit JAHREN von Trump und Putin usw.
              Aktivismus seit Jahrhunderten. Ja, was hat es gebracht? Den Zielen der Eliten immer näher, aktiven Kriegen mit Nutzvieh usw usf. Und ich bin auch aktiv, im Netz z.B. und habe auch früher Aufkleber angebracht, versucht der GEZ zu verweigern, sinnlos zig Petitionen…. (auch ich war doof)) war ne Woche im Knast, hatte mich mit Ersatz-Perso ausgewiesen und versuchte schon im Realen Leben im Ansatz Leute etwas anzukitzeln…. Was ich da jeden Tag Zeit aufwende…. Sogar an Sylvester und Weihnachten.
              Ich habe auch nichts gegen KLEINE Zellen, wo Leute nicht anonym, wie bei Demos und die noch brav beim System anmelden und eben gesteuert vom System, bestenfalls Beschäftigungstherapie und vollkommen sinnfrei, eher schlimmer und eben mit Hirnwäsche, ob Mahnwachen, Friedensdemos, Anti Ramstein, Pegida, was es alles gibt, oder gegen das böse Klima in New York, mit Russel Brand, mit Leonardo DiCaprio, der danach ne Audienz mit Franziskus hatte, ich sage nur Agenda 2030, wo 190 Länder in West und Ost unterzeichneten, aber das Netz sich fast ausnahmslos ausschwieg, auch wenn man sich den Wolf bei Youtube schrieb usw, da es eben keine echten Aufklärer sind und wir es nicht begreifen sollen, deshalb und genau das ist der Punkt. Und sorry, Du begreifst es noch lange nicht. Hast es nicht begriffen, diese Illusion. Ich mache jetzt Schluss, übrigens habe in letzten Kommentar (warte auf Freigabe) Auch etwas aus den zion. Protokollen einkopiert. Deren ERSONNENE Politik, die sie den GOYIM beigebracht haben, lies das mal AUFMERKSAM durch, lieber 5 mal wie einmal, es könnte sich lohnen. Genauso das ihre Marionetten in Politik, der Freimaurerei und auch nur nützliche Idioten, bis wichtige Ämter ihren jüdischen Brüdern anvertrauen, was ja damals schon so mehrheitlich… und heute auch, da überall nicht nur Freimaurerpolitiker usw sondern viele sogar jüdisch, ob nun über Heirat, ehrenmässig, über Generationen Kryptomässig, über nur die Mutter….
              Also so wie angekündigt.
              Ich mache Feierabend hier für heute.

            • Sehmann said

              „Aktivismus seit Jahrhunderten. Ja, was hat es gebracht? Den Zielen der Eliten immer näher“ – schade, das nicht alle passiv waren, dann wären die Eliten ihrem Ziel nicht näher gekommen.
              Und wenn du sagst, es ist egal, ob Höcke oder Merkel, dann könnte ich auch sagen, es ist egal, ob du oder irgendein Palistani oder anderer Fremdling hier rumläuft.
              Wie verhindern wir den Untergang, dazu hast du noch nichts gesagt, außer das es nicht mehr abwendbar ist.

              Und nein, es treibt mich nicht nach Russland, ist mir zu kalt. Ich gärtnere gerne, 1/2 Jahr Frost sind mir ein Graus.

            • Sehmann said

              Höcke = Merkel?

            • Solist said

              Sehmann: A liebsten würde ne Rede von Obama einstellen, was der Alles versprochen hatte, Einer hat mal ne kurze Rede zerlegt, Wo fast jeder Satz ne Lüge und nichts von dem was versprochen hatte ist geschehen…ich brachte BEISPIELE (es gibt so viele mehr) von Gysi und Gabriel und was machst Du? Bringst wieder diese Schauspieler, kaufst den Politikern ihr Blabla ab. Ich sage ja, Du begreifst gar nichts, aber vermutlich aus Absicht.
              Angela Merkel über Integration und Zuwanderung 13.09.2002 – Bananenrepublik

              Merkel und Ihre Meinung zu Multikulti

            • Sehmann said

              Ihr schwächt diese Leute, indem ihr ausschließlich auf „rechten“ Internetseiten zum Nicht-Wählen aufruft, und damit dient ihr den Eliten, die dieselben Leute in ihren Medien stigmatisieren, sie werden also von „links“ und „rechts“ attackiert, das ist besonders zermürbend.
              Deshalb würde ich mich auch nicht auf diese Art arrangieren, die Attacken von beiden Seiten würden nach einiger Zeit Hass erzeugen. Das tue ich mir nicht an, auch noch für Menschen, die mich auf so üble Art attackieren. Nein Danke. Aber die, die das trotzdem tun, unterstütze ich.

            • Solist said

              Die Zerstörung Europas durch den Islam ist exzellent für uns.

              Veröffentlicht am 19.09.2015
              „Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer glauben werden können, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte, außer von überzeugten weißen Rassisten.”
              „Der Schlüssel zur Lösung der sozialen Probleme unseres Zeitalters liegt in der Abschaffung der weißen Rasse“ und natürlich: „wir haben vor, weiter die toten weißen Männer schlechtzumachen, und die lebenden, und auch die Frauen, bis das gesellschaftliche Konstrukt namens ‚weiße Rasse’ (weiße Großgruppe) zerstört ist – nicht ‚dekonstruiert’, sondern zerstört.“

              (Noel Ignatiev, J__e, Professor in den VSA)

              „Jedes Jahr sterben mehr Deutsche, als geboren werden. Das liegt zum Glück daran, daß die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen, und schon deshalb sind wir auf Zuwanderer aus anderen Ländern angewiesen.“
              Gregor Gysi (J)

              Ich glaube, es gibt ein Wiederaufleben des Antisemitismus, weil Europa bisher nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an dieser äußerst schmerzhaften Umwandlung teilhaben, die stattfinden muss! Europa wird nicht mehr aus monolithischen Gemeinschaften bestehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert der Fall war. Wir Juden werden eine zentrale Rolle dabei spielen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa zu bewerkstelligen! Die Europäer gelangen jetzt in ein multikulturelles Stadium und uns Juden wird die dabei führende Rolle übel genommen. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“
              (Barbara Lerner Spectre [J__in], IBA-News 2010)

              Der j__ische Präsident Frankreichs, Nikolas Sarkozy, am 17.12.2008: Die „metissage“, d.h. rassische Vermischung, sei eine Pflicht für die Franzosen. Notfalls werde der Staat sie durchsetzen.

              Chabad Lubawitsch Die Verbindung zwischen Trump und Putin

              Kabbalist Putin Obama erfüllen das was wir bestellen

            • Sehmann said

              Solist – das sind doch keine Gegenargumente für meinen Kommentar:

              Ihr schwächt diese Leute, indem ihr ausschließlich auf „rechten“ Internetseiten zum Nicht-Wählen aufruft, und damit dient ihr den Eliten, die dieselben Leute in ihren Medien stigmatisieren, sie werden also von „links“ und „rechts“ attackiert, das ist besonders zermürbend.
              Deshalb würde ich mich auch nicht auf diese Art arrangieren, die Attacken von beiden Seiten würden nach einiger Zeit Hass erzeugen. Das tue ich mir nicht an, auch noch für Menschen, die mich auf so üble Art attackieren. Nein Danke. Aber die, die das trotzdem tun, unterstütze ich.

            • Skeptiker said

              @Solist

              Hier hat Du das com. vergessen.

              Illuminati-Symbolik vom Allerfeinsten: Rezension zum Film Enemy von 2013
              https://dudeweblog.wordpress.com/

              Schau selber, gefunden eher unten, nicht das Du noch ins schleudern kommst.

              https://lupocattivoblog.com/2018/02/04/ich-habe-da-mal-eine-frage/#comment-509836

              Gruß Skeptiker

          • GvB said

            Danke @Solist… somit sieht man die Vernetzung der Scheinwahrheitsbeweger
            also Agenten des jüdschen Systems, 5.Kolonnen usw..
            Sellner , Janich…Leonard Fregin & Lauren Southern…
            Sie entblättern sich über kurz oder lang alle.

            • Solist said

              Grüss Dich GVB. Exakt
              Ursula.

              Kann auch mal albern 😉
              Danke und geruhsame N8 🙂
              Ach ja, Alex Jones genauso. Jüdischer Frau usw.

            • GvB said

              40.000 Afrikaner sollen gehen: Israel stellt Ausweisungsbescheide aus – n-tv.de

              https://www.n-tv.de/politik/Israel-stellt-Ausweisungsbescheide-aus-article20268068.html

              Da schimmern die jüdischen Rassegesetze des Talmud etc. durch..Nicht wahr?!

            • Solist said

              So sieht es aus. Aber Sinn für Humor darf nicht fehlen. Textauszug: …In Israel hatte sich zuletzt deutlicher Widerstand gegen die Abschiebepläne formiert. Schriftsteller, Holocaust-Überlebende und Akademiker veröffentlichten Protestbriefe an die Regierung….
              Bestimmt die über 400 000+ Holodecküberlebenden, die Entschädigungszaahlungen erhielten (Und die leben ALLE auch heute und morgen noch, isch schwör, wobei… Wo das Geld wirklich zum grössten Teil hinwanderte? Neben den Anwälten…. latürnich…) von den beim Zentralratrat der Juden auf Webseite angegebenen 163 000 und ein paar Zerquetschte, die laut de Zentralrats 1941, zu BEGINN der Deportationen GESAMT in Deutschland lebten, GESAMT. Kannst Du nicht rechnen? 400 000 – 163 000, äh nein… 163 000 – 400 000….. Moment, ich habs gleich….. 6 Millionen + 400 000 + 163 000 + 500 000 (1933 Gesamt)… soooo ist es richtig….
              und zu den Rrrrrassengesetzen, is ja voll Nazi,ey….
              Barbara Lerner Spectre und IM Victoria bei der Arbeit – Zerstörung der Nationen

              Geht nur 6 Minuten und besteht aus 4 kurzen Teilen (innerhalb der 6 Min). Ich glaube als Drittes kommt der Rabbi, der so stolz auf ihre „Reinheit“ ist. Natürlich auch Blödsinn, aber wenn Er meint….

            • GvB said

              Wenn ein Rabbi von „Reinheit“ redet, kommt unten-hinten.. Inzucht raus 🙂

            • Skeptiker said

              @Solist

              Hier Dein Rabbi, wo sind sie geblieben, die Solisten, die Butterkekse usw?

              Durch Misch-Masch, sind sie alle untergegangen.

              Da freut sich der Rabbi. Ehe man Rassenlehre verurteilt, sollte man sich damit beschäftigen.

              Gruß Skeptiker

            • Solist said

              Skeptiker verwirrt mich. Seit wann ist das Judentum eine Rasse? Mir doch egal, was solche Rabbis verzapfen. Ganz davon ab, das aus aller Herren Länder sein können, das nur die Mutter jüdisch sein muß, das es nachträgliche Ehrenjuden gibt, wie Die bewertet werden, weiß ich aber nicht. Z.B. wurde Trumps Tochter Ivanka wurde Heirat jüdisch „auserwählt“ und angeblich auch Trumps Frau, die nachträglich den jüdischen Glauben angenommen hatte, Fischer soll Ehrenjude sein…. Dazu kommt, das die Mehrheit wohl eh keine Semiten und eher Kryptojuden sind, Diese Herrenmenschen…Rasse…. Ich stauche Juden übrigens nicht alle zu einem Einheitsbrei zusammen, abgesehen davon müsste Gerard Menuhin dann auch…. Ich muß ja auch nicht 100 Prozent glauben, was Menuhin schreibt, wobei auch nur den Anfang gelesen und da waren schon gute Dinge bei, die ich aber eh zu einem größeren Teil aus dem Netz schon kannte, macht ja nix… und das Er Hitler für einen Guten hält wusste schon, nur nichts Genaueres und inwiefern. Ich habe aber auch zu seinem Ebook öfter verlinkt, wobei der Link auch nichts mehr hergibt, aber eben anderswo noch zu finden, genauso zu Benjamin Freedman, aber meist noch einen Satz dazugetextet, Ebenfalls die Doku Hellstorm ect.
              Wenn ein Jude auf einmal Atheist oder Christ oder sonstwas wird, in was für eine Rasse mutiert Er dann? Ironie.
              Allerdings scheint es immer problematischer zu werden da Vieles zu verlinken, inklusive aber auch ein paar Dinge zu Hitler, die Dir vermutlich weniger gefallen, ich packe dann Mehreres mit rein. Möglicherweise führt Dies dazu, das dann auch mal Videos verschwinden oder auch mal vom Kanalbetreiber oder das paar Agenten…. wie auch immer, sicher gibt es von Betreibern der Seiten auch mal nachvollziehbare Gründe und „komischerweise“ verchwinde solcherart Texte, sogar auch dann oder Die, wo noch gar nichts Kritisches zu Hitler steht von eher patriotischen oder rechten Seiten, wo man es doch eher weniger Erwartungen würde, aus deren Blogs und von Plänen hinter der Flutung und Verantwortlichen dafür…. ist wohl auch nicht immer gern gesehen.

              Aber damit mal zufrieden bist…

              1741-Rabbi-Emanuel-Rabinovich-Rede-1952-in-Budapest
              https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2011/10/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952.pdf

              Anfang 1952 wurde der Notstandsrat Europäischer Rabbiner dringend zu einer Zusammenkunft nach Budapest (Ungarn) einberufen, deren Gegenstand und Grund die Beschleunigung der Ausführung der Pläne für die jüdische Weltherrschaft sein sollte.
              Bei der am 12. Januar 1952 in dieser Stadt abgehaltenen Sitzung gab der Vorsitzende, Rabbi Emanuel RABINOVICH von London, in seiner Ansprache folgende Richtlinien für die nähere Zukunft
              “Ich begrüße Euch, meine Kinder!
              Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.
              Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so viel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave! (Applaus seitens der Versammlung).
              Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda Krieg wird gegenwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis mit Amerika.
              Unser dringendstes Problem im Moment ist, den zaghaftende militärischen Geist der Amerikaner zu entflammen. Das Versagen der Akte für die allgemeine Militär Dienstpflicht (bei der Abstimmung im Kongreß), war ein schwerer Rückschlag für unsere Pläne, es wurde uns aber versichert, daß eine entsprechende Maßnahme sofort nach den Wahlen 1952 im Kongreß durchgepeitscht wird (gemeint ist die Präsidentschaftswahl am 4. 11. 1952, bei der Eisenhower gewählt wurde). Das russische Volk, ebenso wie die asiatischen Völker, stehen unter Kontrolle und sind kriegswillig, wir müssen aber warten, um uns der Amerikaner zu versichern.
              Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und
              1/3
              wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.”…..

              Zitate von Juden
              https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1611002682524017&id=1527660254191594
              Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer – also log ich nicht – und wir sind sein auserwähltes Volk. Luzifer ist immer noch sehr am Leben.“
              – Der Jude Harold Wallace Rosenthal in einem Interview 1976 –

              „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”
              – Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982 –

              Wenn der Sohn Davids erscheint, wird der langersehnte Tag eintreten und die Endlösung wird einkehren 20 bis 30 Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und weitere Städte, und auch hier ist die Arbeit rasch erledigt. Und dann wird Deutschland endlich für 1000 Jahre zum Schweigen gebracht…
              – Der Jude Chen Ben-Eliyahu am 11. März 2015 vor dem israelischen Kongress (Knesset) zititert in The Times Of Israel –…. usw

            • Skeptiker said

              @Solist

              Das Meiste steht doch schon hier.

              Die talmudische Weltregierung.

              „Es ist Teil der moralischen Trägödie, mit der wir es hier zu tun haben, dass Worte, wie Demokratie, Freiheit, Rechte, Gerechtigkeit, die so oft zu Heldenmut inspirierten, und die Menschen dazu trieben, ihr Leben für Dinge herzugeben, die das Leben erstrebenswert machen, auch zu einer Falle werden können, zu einem Instrument, das genau die Dinge zu zerstören vermag, die die Menschen aufrechtzuerhalten versuchen. (Sir Norman Angell (1874-1967)“

              Das andere findet man eher unten.
              https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/30/die-talmudische-weltregierung/

              Gruß Skeptiker

  3. x said

    x

    http://brd-schwindel.ru/steuerberater-als-verlaengerter-arm-der-finanzpolizei/

    • x said

      x

      https://newstopaktuell.wordpress.com/category/rechtsanwalt-der-feind-im-eigenen-boot/

      • arkor said

        richtiger ausgedrückt wäre, der Rechtsanwalt, zusammen mit Richter und Staatsanwalt als feindliches Boot im eigenen Gewässer.

        • Butterkeks said

          Noch richtiger wäre, die kommen im Schiff, und behaupten wir wären auf See, selbst mit dem Auto, aber wir sind an Land, und hier gilt Landrecht. Die sollte man mit ihrem Schiff entweder versenken, oder vertreiben von der Küste.

          • arkor said

            Auf jeden Fall stimmt der Hinweis, dass der vielfache „gute“ Rat sein Glück mit vermeintlichem Seerecht vor BRD -Gerichten zu versuchen zu Mehreinnahmen dieser Gerichte führt zu Lasten der Beklagten.

            Dies habe ich schon vor vielen Jahren den Leuten gesagt, auch auf politaia oft davor gewarnt, aber was hilfts….die im Internet sagen es doch….und dann heißt es blechen…

            Morgen in Augsburg, in der Gögginger Straße ist auch wieder ein Mann in den Fängen der BRD-Gerichtsbarkeit um 15.00 Uhr, wer hingehen will. Vermeintliche Nötigung und Erpressung, mal wieder auf Basis eines guten Ratschlags aus dem Internet mit konkludenten Verträgen.
            Ich werde wahrscheinlich nicht da sein.
            Inzwischen werden massiv Polizeikräfte aufgebaut und die Personaldaten der Besucher bei solchen Prozessen aufgenommen.
            Außerdem wollen sie verhindern, dass Schreibutensilien mit den Gerichtssaal genommen werden, damit kein Prozessprotokoll mehr erstellt werden kann.
            Also wirklich der absolute Abgesang eines Systems, der hier statt findet, mit Staatsanwälten, die sich absolut anonymisieren.
            In einem Fall, in dem ich hier das Prozessprotokoll auch postete ist jetzt die Abschlussforderung gekommen, mit einer komplett anonymisierten Staatsanwaltschaft.

            Und der Durchschnittsmichel, weiss nicht was vor geht….aber es werden immer mehr.

            • Butterkeks said

              Aber genau die „Alliierten“ kennen nur Admiralty law, und das wird vom Schiff aus mit Feuer und Schwert verbreitet.
              Das sind Seeräuber.
              Ich empfehle ja auch nicht, ich weise auf Offensichtlichkeiten hin, zB im „Owi“. Was daraus gemacht wird, muß jeder selber wissen, aber es sei gesagt, das reicht nicht aus das zu wissen. Es geht dann zum Thema Person, egal welche Variante, die rechtliche Fiktion.

  4. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  5. x said

    x

    http://www.slimlife.eu/wordpress/2018/01/deutschland-verschenkt-strom-und-zahlt-auch-noch-drauf/

  6. x said

    x

    http://brd-schwindel.ru/wenn-der-wind-sich-dreht/

    • x said

      x

      Abkopiert:

      Annett Müller: Wenn der Wind sich dreht

      26. Mai 2016

      Wenn mal unser Deutschland weint, weil es viel zu lange träumt. Wenn erst viele Deutsche sehen, was Schlimmes ist geschehen. Über Jahre dreist belogen, ausgenommen und betrogen. Als Wähler hier für dumm verkauft und den Bonzen blind vertraut.

      Jahrelang fiel man auf Typen rein, von DGB bis Zentralverein. Meinungsmache und CDU auf Sozis und all den Schmu. Dann werden plötzlich manche wach und denken über manches nach. Doch es ist noch nicht zu spät, dass der Wind sich dreht.

      Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, wird etwas bewegt durch unsre Hand. Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft. Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand. Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen. Damit der Wind sich dreht.

      So mancher sieht und glaubt es nicht, wie die Bonzen uns Lügen frech ins Gesicht. Phrasen dreschen und gebildet scheinen und kaum etwas ehrlich meinen. Sie reden Blech und schlucken Gold, das man auch dir aus der Tasche holt. Die Steuerschraube fester zieht und denkt nur an den Profit.

      Der kleine Mann, er ist egal. Man braucht ihn nur als Personal. Des Volkes Wille, was ist das schon. Doch bald zerbricht die Illusion. Immer mehr schaffen Wähler her, erkennen die Wahrheit und glauben nicht mehr. Was aus Berlin da kommt und in der Zeitung steht, in Funk und Fernsehen wird erzählt. Wind

      Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, wird etwas bewegt durch unsre Hand. Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft. Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand. Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen. Damit der Wind sich dreht.

      Man trichtert es dir täglich ein, uns geht es gut, so wird es bleiben. Doch was wirklich hier geschieht, welche Pläne man so schmiegt. Das sagt man nicht, verschweigt es dir und hat dich dort voll im Visir. Deine Arbeit, deine Kinder, dein bischen Geld sind eingeplant von der Unterwelt.

      US-Europa, Eurowahn, Schutzgelderpressung zum Gott erbahmen. Kampfeinsätze der Bundeswehr und die Kassen sind so leer. Bauernsterben und Eurowahn, Abtreibungsmord und Schlendrian. Hütchenspieler und Mafia und aus der Hauptstadt nur seichtes BlaBla.

      Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, wird etwas bewegt durch unsre Hand. Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft. Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand. Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen. Damit der Wind sich dreht.

      Der Mensch ist nur noch ein Konsum-Objekt, das man abgefüttert in die Tasche steckt, austauscht, wegrationalisiert und notfalls ausrangiert.Der Plan ist alt und meisterhaft, voll durchdacht und grauenhaft. Eine Einheitswelt,aller Washington, kalt und monoton.

      Die Sorge, was wird morgen sein. Frag nicht still, du musst es schreien. Damit man es auch ganz oben hört, wo man sich gegen dich verschwört. Doch immer mehr Deutsche sagen nein, zu diesem Lügen- und Heuchelverein. Trotz Medienmafia und Kapital, unser Kampf ist national.

      Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, wird etwas bewegt durch unsre Hand. Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft. Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand. Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen. Damit der Wind sich dreht.

      Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, wird etwas bewegt durch unsre Hand. Und die Herrscher zittern auch vor deiner Kraft. Wenn der Wind sich dreht in diesem Land, dann nur durch deinen Widerstand. Denn ohne Druck von unten wird oben nichts geschehen. Damit der Wind sich dreht.

      Repost vom 17. Jan 2013

  7. x said

    x

    nebenbei

  8. Butterkeks said

    Es wird spannend sein zu beobachten, wie sich diese Geschichte weiterentwickelt und eins scheint nun klar zu sein: Dies war erst der Anfang.
    http://n8waechter.info/2018/02/das-fisa-memo-ist-da-was-steht-drin-und-was-hat-es-zu-bedeuten/

    Ja, aber der Republikaner Zug war spannender.

    Die Nachricht war: „Wenn wir ernst machen, kommt ihr nie und nimmer bis in eurem CoG Bunker.“
    Das wurde recht deutlich auf dem Weg ins Bunker Ressort demonstriert. CoG = Continuity of government

    Frage wäre, wer hat die Nachricht gesendet? Navy? Zion? CIA? Drittpartei?

    „Alles läuft nach Plan …“

    Nach wessen Plan? Es laufen mehrere Pläne parallel.

    „Germany operated a government bunker (Regierungsbunker) to house the German government, parliament and all federal personnel needed to keep the government working in the event of war or severe crisis. It was decommissioned in 1997.“

    Was ist dran am riesigen Bunker(gerücht), der unter Dauerbaustelle Flughafen Schönefeld angeblich gebaut wird?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Continuity_of_government

    • Sehmann said

      Ob so ein Bunker unter dem Flughafen Schönefeld gebaut wird ist ungewiss (ich traue ihnen die Realisierung eines solchen Projektes nicht mehr zu), sicher ist aber, das es solche Bunkeranlagen gibt für das BRD-Führungspersonal.
      Ich erinnere mich an einen TV-Film Anfang der 70er, in denen so eine Bunkeranlage gezeigt wurde mit der Information, das 30.000 Politiker und hohe Beamte im Kriegsfall in diesen Anlagen geschützt werden sollen.

      Was interessiert das restliche Volk, dem diese Beamten und Politiker eigentlich dienen sollen, sie basteln sich ein neues Volk aus allen Teilen der Welt, die sich gerne von unfehlbaren deutschen Beamten verwalten lassen wollen.

      • Butterkeks said

        Und aus welchem Bunker schreibst du?
        Offiziell hat das kriminelle BRD Personal keinen Bunker mehr seit 1997, wie koscher wiki weiß.

        • Sehmann said

          Ich wohne im Grünen, Wald und Wiesen drumherum.
          Und du schreibst offensichtlich aus dem Butterkeks-Bunker.

        • Sehmann said

          Ansonsten ist das bei dir wieder ein Kommentar aus der Rubrik:

          • Butterkeks said

            Aha, deswegen siehst du also den Wald vor lauter Bäumen nicht. Schlimm.

            • GvB said

              Bunkeranlagen? Der sogeannte Bundesbunker(Aus Bonn-Zeiten)bei Bad Neuenahr(Eifel) ist veraltet und nur noch zum Teil eine Art Museum…
              …aber wie siehts mit den grossen Bunker-Anlagen unter dem Flughafen TEMPELHOF und in Mitteldeutschland rund um Berlin aus? 🙂

            • Sehmann said

              Für 30.000 – 50.000 „Eliten“ waren und sind immer Bunkerplätze vorhanden, egal wann die eije oder andere Anlage geschlossen wurde oder fertiggestellt wird. Den „Rest des Pöbels“ würden die nichtmal reinlassen, wenn genug Platz da wäre.
              (Mit Pöbel meine ich natürlich nicht die neuen bunten Fachkräfte, sondern die Deutschen).

            • Butterkeks said

              Unter Tempelhof liegt eine ziemlich große Schleifenantenne, die dort die Amerikaner eingebaut haben.
              Guck mal nach, was so eine Antenne macht und kann, Stichwort „Teddybär“. Die sendet im ELF Bereich, so wie auch die HAARP Anlagen.
              Die Ansässige Moschee gegenüber der Polizeiwache, und neben der Radarkugel, ist ne Wahhabi Hochburg, und die Angestellten der Firma Polizei haben dort die höchste Krankenrate. Von Kopfschmerzen, Übelkeit, „burn out“ usw…

  9. Skeptiker said

    CDU-Clown macht sich lächerlich – Weidel (AfD) deckt Euro-Lügen auf – 21.11.2017

    Freie Propaganda
    Am 31.01.2018 veröffentlicht.

    Gruß Skeptiker

  10. Annette said

    https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/01/24/durfen-private-unternehmen-hoheitsakte-vornehmen-und-steuern-erheben/

    TU WAS
    Stelle unbequeme Fragen.
    Erst eine Stadt, dann das FINANZAMT…

    Das Finanzamt ist auch eine FIRMA und ist rotzfrech zu euch.

    • arabeske654 said

      Ihr steht am Zaun Eures besetzten Grundstückes und streitet Euch mit dem Köter der im Garten an der Leine liegt darüber ob er dort zurecht angebunden ist oder nicht.

  11. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  12. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  13. feld89 said

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  14. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  15. Wolfhilta said

    Hat dies auf wolfhilta rebloggt.

  16. Skeptiker said

    Die Heimat in und um uns.

    Der Volkslehrer
    Am 04.02.2018 veröffentlicht.

    Gruß Skeptiker

  17. Paradoxon said

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D E M · D E U T S C H E N · V O L K E ··· P O P U L O · G E R M A N I C O ∞∞∞∞∞∞∞∞

    Wenn die Realität von dem eigenen Weltbild abweicht

    Nehmen wir mal an, daß erworbene Wissen bezüglich des aktuellen bzw. vergangenen Weltgeschehens stimmt nur zu einem Teil mit der tatsächlichen Wahrheit überein, welche Probleme könnten sich durch die fehlenden Informationen ergeben?

    1) Freund oder Feind sind dann nicht eindeutig identifizierbar, da auf allen Seiten verdeckt gearbeitet wird. (Weiße- bzw. Dunkle U-Boote in unterschiedlichen Größenordnungen)

    2) Der eine oder andere Patriot läßt sich eventuell zu kontraproduktiven Aktionen hinreißen, die unter Umständen Unschuldige treffen!

    Wer also nicht über alle Informationen verfügt, die notwendig sind, um die gegenwärtigen Geschehnisse korrekt bewerten zu können, sollte eher mit Bedacht vorgehen (und/oder):

    – Informationen sammeln und weitergeben
    – sich in jeglicher Hinsicht auf schlechte Zeiten vorbereiten
    – Bürgerwehren gründen / sich anschließen, wobei die Betonung auf „Abwehr“ und nicht „Angriff“ liegen sollte

    Es lebe THULE
    Es lebe das Heilige Deutsche Reich
    Es leben die germanischen Völker
    Es leben unsere Freunde und Verbündete

    (Paradoxon)

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D E M · D E U T S C H E N · V O L K E ··· P O P U L O · G E R M A N I C O ∞∞∞∞∞∞∞∞

  18. michelsigg said

    Wenn den Invasoren Luxusimobilien zu Verfügung gestellt wird und Politiker weiter versuchen Flüchtlingspolitik zu vergolden. Und für eigene Bevölkerung weiter nichts tun.

  19. Butterkeks said

    @Arabeske

    Ohne Worte, Smithonian am Werk… es darf nicht sein, daß „stealth“ nicht von den Amerikanern erfunden wurde.
    Jedoch gibt der Eintrag zu, daß die Amerikaner bis in die 80er gebraucht haben, um die Horton 229 in Form des B2 zu realisieren.

    „After the war, Reimar Horten said he mixed charcoal dust in with the wood glue to absorb electromagnetic waves (radar), which he believed could shield the aircraft from detection by British early-warning ground-based radar that operated at 20 to 30 MHz (top end of the HF band), known as Chain Home.[10] A jet-powered flying wing design such as the Horten Ho 229 has a smaller radar cross-section than conventional contemporary twin-engine aircraft because the wings blended into the fuselage and there are no large propeller disks or vertical and horizontal tail surfaces to provide a typical identifiable radar signature.[11][4]

    Engineers of the Northrop-Grumman Corporation had long been interested in the Ho 229, and several of them visited the Smithsonian Museum’s facility in Silver Hill, Maryland in the early 1980s to study the V3 airframe, in the context of developing the Northrop Grumman B-2 Spirit. A team of engineers from Northrop-Grumman ran electromagnetic tests on the V3’s multilayer wooden center-section nose cones. The cones are 19 mm (0.75 in) thick and made from thin sheets of veneer. The team concluded that there was some form of conducting element in the glue, as the radar signal attenuated considerably as it passed through the cone.[11] However, a later inspection by the museum found no trace of such material Northrop-built reproduction

    In early 2008, Northrop Grumman paired up television documentary producer Michael Jorgensen and the National Geographic Channel to produce a documentary to determine whether the Ho 229 was, in fact, the world’s first true „stealth“ fighter-bomber.[11] Northrop Grumman built a full-size non-flying reproduction of the V3, constructed to match the aircraft’s radar properties. After an expenditure of about US$250,000 and 2,500 man-hours, Northrop’s Ho 229 reproduction was tested at the company’s (RCS) test range at Tejon, California, where it was placed on a 15-meter (50 ft) articulating pole and exposed to electromagnetic energy sources from various angles, using the same three HF/VHF-boundary area frequencies in the 20–50 MHz range used by the Chain Home.[11]

    RCS testing showed that a hypothetical Ho 229 approaching the English coast from France flying at 885 kilometres per hour (550 mph) at 15–30 metres (49–98 ft) above the water would have been visible to CH radar at a distance of 80% that of a Bf 109. This implies a frontal RCS of only 40% that of a Bf 109 at the Chain Home frequencies. The most visible parts of the aircraft were the jet inlets and the cockpit, but caused no return through smaller dimensions than the roughly ten-meter CH wavelength.[clarification needed]

    With testing complete, the reproduction was donated by Northrop Grumman to the San Diego Air and Space Museum.[11][12] The television documentary, Hitler’s Stealth Fighter (2009), produced by Myth Merchant Films, featured the Northrop Grumman full-scale Ho 229 model as well as CGI reconstructions depicting a fictional wartime scenario, where Ho 229s were operational in both offensive and defensive roles, armed with „protruding“ cannon barrels, an allusion to the proposed fitting of a pair of the existing, long-barreled (1.34 meters, 52-3/4 inch) MK 103 cannon proposed for the Ho 229″
    https://en.wikipedia.org/wiki/Horten_Ho_229

    • arabeske654 said

      Armselige Würstchen und schamlose Lügner. Die gleichen Verbrecher, die das Deutsche Volk in zwei Weltkriege gezwungen hat um es zu vernichten, sitzen heute in Berlin um ihren Völkermord zu vollenden.

      • Butterkeks said

        Die Hybris, unglaublich, die Air Force baut das Ding nach, sicher keine Amateure bezüglich deutsche Technologie mehr, testet auf EM Qualitäten und Absorption, Fazit, das Ding was schon Stealth mit Holz-Kohlestaub Gemisch, und dann kommen die „Experten“ Clowns vom Smithonian, und meinen, alles Quatsch.

        • arabeske654 said

          Im gleichen Atemzug stellen sie aber die Absorbtionsfähigkeit von elektromagnetischen Strahlungen durch Karbonbeschichtungen und – fasern als Ihre Erkenntnis heraus. Armseelige dumme Würstchen.

          • Butterkeks said

            Armselig und so hochgrading geisteskrank und kriminell. Das ist so eine verdammte Mafia.
            Das Smithonian hat auch kistenweise unterdrückte archäologische Funde. Man hat so manch unbequeme Kiste einfach auf dem Meeresgrund versenkt, Beweise zerstört, kein Witz.

  20. Sonnenwolf said

    D. Trump wurde im Zuge des „Iluminati Karten Spiel“ angekündigt (Karten: Enough is Enough und Charismatic Leader).
    Pizzagate war ebenso geplant; Trump als Clinton Freund war im März 2016 unter Sex-„Skandal Verdacht“( Karte: Pizza for the Secret Meeting)
    Aktuelle Agenda ist die Umstrukturierung der US (siehe Karte: Reorganisation).
    Qanon ist dabei nur ein Instrument der Puppenspieler (Karte: Deep Agent).

    Bezüglich „FISA“:

    February 2, 2018

    WASHINGTON — The House Intelligence Committee released a memo today that discussed FBI and Justice Department surveillance of a former Trump campaign adviser, Carter Page.

    Christopher Anders, deputy director of the American Civil Liberties Union’s Washington Legislative Office, had this comment:

    “The completeness and accuracy of government representations to the FISA court are longstanding concerns. The Nunes memo makes serious charges of FBI and Justice Department misconduct in obtaining a warrant to surveil an American citizen, but on its own does not contain the facts needed to substantiate its charges.

    “Rather than one side or the other cherry-picking facts, all Americans deserve to see all of the facts, including both the minority report and the underlying documents. The goal should be more transparency, not less, particularly when a congressional committee chairman makes serious charges of abuse but does not provide the facts to either prove the charges or allow Americans to make up our own minds.”

    (https://www.aclu.org/news/aclu-comment-release-nunes-memo)

    Die Alcu ein weiteres Puzzelstück (siehe Karte: American Civil Liberties Union).

    Zwei Seiten derselben Medaille!!

    Der Nachtwächter tanzt auf dem Messianischen Ball mit (nationales Freimaurertum/Armanentum, Goldenes Zeitalter….), interessante, echte Leaks wären die Namen der sog. Geheimen Meister zu erfahren (siehe Karte: Secret Master).

    • Sonnenwolf said

      an Butterkeks

      04/02/2018 um 02:10

      • Butterkeks said

        2 dead, 100+ injured as passenger and freight trains collide in South Carolina

        Nochmal zur Sicherheit nachgelegt, Nachdruck verliehen?

        He added that a hazardous materials team had been called in to deal with a significant fuel spill from the crash. The spill does not represent a threat to the public, the spokesperson said.

        Nichts zu sehen hier! Bitte weitergehen!
        Was war denn die Fracht?

        https://www.rt.com/news/417827-train-southcarolina-collide-amtrak/

        …is also the site of Fort Jackson, the largest United States Army installation for Basic Combat Training. Columbia is also located 15 miles southeast of the site of McEntire Joint National Guard Base, which is operated by the U.S. Air Force and is used as a training base for the 169th Fighter Wing of The South Carolina Air National Guard. Columbia is also the location of the South Carolina State House, which is the center of government for the state. In 1860, the city was the location of the South Carolina Secession Convention, which marked the departure of the first state from the Union in the events leading up to the Civil War.
        https://en.wikipedia.org/wiki/Columbia,_South_Carolina

        • Sonnenwolf said

          Hauptanteilseigner von Amtrak ist der Lindner Clan; alteingesesse Rebublikaner, Trump Unterstützer und Zionisten.

          https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_accidents_on_Amtrak

          Das schlaue Buch hilft auch hier weiter:

          Wohl hatte es den Anschein, als ob nur ein Teil der J.uden diese Stellungnahme billigen würde, die große Mehrheit aber eine solche Festlegung verurteile, ja innerlich ablehne. Bei näherem Hinsehen zerflatterte aber dieser Anschein in einen üblen Dunst von aus reinen Zweckmäßigkeitsgründen vorgebrachten Ausreden, um nicht zu sagen Lügen. Denn das sogenannte Ju.dentum liberaler Denkart lehnte ja die Zionisten nicht als Nichtjuden ab, sondern nur als Ju.den von einem unpraktischen, ja vielleicht sogar gefährlichen öffentlichen Bekenntnis zu ihrem Ju.dentum.

          (https://www.youtube.com/watch?v=RTL3mz63JIU)

    • Butterkeks said

      „Der Nachtwächter tanzt auf dem Messianischen Ball mit (nationales Freimaurertum/Armanentum, Goldenes Zeitalter….), interessante, echte Leaks wären die Namen der sog. Geheimen Meister zu erfahren (siehe Karte: Secret Master).“

      Das steht leider zu vermuten.
      Q ist eine Geheimdienstoperation, hoch entwickelt. Anzunehmen ist, daß man KIs nutzt, um maßgeschneidert aus Metadaten usw Erzählweise erstellt. Da stecken keine Amateure hinter.

    • Butterkeks said

      Eigentlich geht es sehr wahrscheinlich um Israel collusion, und die ist auf beiden Seiten zu finden.

      Vielleicht bestand ja hinreichender Verdacht mit Page, Doppelkpaß? Geschenkt, daß diese ganze FISA unsauber arbeitet. Es geht ja ums Überwachen von Feindagenten.
      Kommt dann halt nur darauf an, welche Seite gerade am drücker ist, und wie man das für sich nutzt.

      Carter Page was born in Minneapolis, Minnesota, on June 3, 1971,[5] the son of Allan Robert Page and Rachel (Greenstein) Page.

      He served in the Navy for five years, including a tour in western Morocco as an intelligence officer for a United Nations peacekeeping mission.[13] In 1994, he completed a master of arts degree in National Security Studies at Georgetown University.[13]
      https://en.wikipedia.org/wiki/Carter_Page

  21. Erwin said

    Kommt jetzt ein Memo – Angriff direkt auf Hillary Clinton ?

    Der Congress – Abgeordnete Devin Nunes kündigt ein neues Memo über
    das State Department – Außenministerium an. Das State Department soll
    nach seiner Aussage an den falschen Russland-Vorwürfen gegen
    US – Präsident D. Trump mitgewirkt haben. Ex – Außenministerin Hillary C.
    steckt jetzt wohl in einer gewaltigen Klemme (Siehe auch bei Min. 12:40).

    • Erwin said

      In den höchsten Ebenen der USA spionierte ein britischer Spion – bezahlt von Hillary Clinton –
      gegen den künftigen US-Präsidenten Trump. Außerdem arbeitete der Spion mit dem Kreml
      zusammen.

      Die obersten Ebenen der US-Behörden sind in den Skandal verwickelt –
      obwohl die Ermittlungsbehörden und alle Beamten unparteiisch sein müssen.
      Das FISA-Memo im Original und das Wichtigste auf deutsch.

  22. Sehmann said

    Rafi Eitan, ehemaliger Chef des israelischen Geheimdienstes:
    Als ein Freund Deutschlands gebe ich Ihnen meinen Rat:

    1. Schließen Sie Ihre Grenzen so schnell wie möglich gegen die muslimische Masseneinwanderung.

    2. Erstellen Sie internationale Allianzen, die Lösungen für die Asylbewerber außerhalb Ihres Landes anbieten.

    3. Muslimischen Flüchtlingen sollten Sie die humanitäre Lösung in einem geeigneten muslimischen Land für sie erleichtern.

    Es gibt keinen anderen Weg, um Ihr Land sicher zu halten!

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/israels-geheimdienst-legende-deutschland-soll-sofort-die-grenzen-gegen-muslimische-masseneinwanderung-schliessen-a2339482.html

    Auch wenn ich ihn nicht unbedingt als Freund Deutschlands betrachte, ist sein Rat ist richtig und es ist gut, das er dies äußert.

    • Skeptiker said

      @Sehmann

      VIEL LOB UND ANERKENNUNG VON ISRAEL FÜR DIE NEUE PARTEI

      Videobotschaft von Rafi Eitan an AfD
      http://www.pi-news.net/2018/02/videobotschaft-von-rafi-eitan-an-afd/

      Das ist hier eingeschlagen wie eine Bombe, da kam richtig Freude auf, oder nicht?

      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1517670927&ftm=1517750586#1517750586

      Nun ja, öfter mal was neues.

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Hier das Video, hab ich doch glatt vergessen.

        Gruß Skeptiker

      • arabeske654 said

        Jo Mann, die allseits geliebte AfD, die Retter Deutschlands und der Garant der J… in Deutschland.

        • GvB said

          Die AFD wird an ihren Taten gemessen werden.Derer sind aber so gut wie noch KEINE! Ausserdem äusserte sich heute Madame Weidel bei ANNE WILL nicht gerade vorteilhaft..was soziale Fragen angeht.
          Alle BRD-Parteien sind System und spd und CDU-csu zerlegen sich gerade im Sauseschritt..Gut so.
          Die BE-Völkerung findet diese Show-„Verhandlungen“ z.Zt. in Berlin zu 77% …SCHEISSE! 🙂

      • Butterkeks said

        Tja Skeptiker, jetzt weißt du, wem du deine Stimme gegeben hast, damit er für dich spricht.
        Die Heilung ist aber noch möglich.

      • Sehmann said

        Die AfD hat mit 12,6% Wählern eine Menge Wirbel unter den Etablierten ausgelöst, während die Nichtwähler als stärkste Gruppe keinen merklichen Einfluss ausüben.
        Wir hätten diese Probleme garnicht, wenn die Wähler seit Jahrzehnten nationale Kräfte unterstützt hätten.
        Keine Parteienfinazierung mehr für die NPD? Kann nicht sein, die wurden doch vom MI6 gegründet. James Bond, übernehmen Sie.

        • Butterkeks said

          Lustig, ich laß‘ nur mal die Wahrheitsglocke kurz läuten, und Blindmann springt funktionierend sofort wie der Pawlowsche Hund an zu bellen und started das Programm.

          „Staring up service Wuff…“
          „Status: started!“
          „Executing subroutine selfhumiliation …“
          „Status: success“

          • Sehmann said

            Den positiven Einfluss der AfD-Wähler kann jeder sehen, dein positiven Einfluss ist nirgends erkennbar. Und deine Reaktion auf meine Kommentare passt viel besser zum Pawlowschen Hund.

        • Skeptiker said

          @Arabeske654 @Butterkeks

          Wo bin ich denn gelandet?

          Also das erste Video musste ich erst mal suchen, weil es war gesperrt, zumindest gab es noch ein umgesperrtes Video.

          Aber wieso steht mein Kommentar ganz so anders?

          https://lupocattivoblog.com/2018/02/04/ich-habe-da-mal-eine-frage/#comment-509853

          Gruß Skeptiker

        • arabeske654 said

          „Die Völkerrechtspersönlichkeit internationaler Organisationen gilt nur gegenüber ihren Mitgliedern und solchen Nicht-Mitgliedern, die diese ausdrücklich anerkannt haben.“ Bedeutet das Völkerrechtsubjekt ist nur rechtsfähig zu den bildenden und anerkennenden Entitäten.
          Das Deutsche Reich hat die BRD/GERMANY niemals anerkannt. Dies wurde zwar mit dem verlangten Referendum zum GG versucht ist aber niemals vollzogen. Daraus ergibt sich zweifelsfrei die BRD ist gegenüber dem Deutschen Reich nicht rechtsfähig. Ergo zum Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich, das durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen, besteht.

          Wir hätten das Problem nicht wenn Wähler und Nichtwähler wüßten wo sie hingehören.

          • arkor said

            Es ist eine alliierte Mandatswahl und verbleibt bei den Alliierten. Völlig egal wieviele Deutsche meinen gewählt zu haben.
            Nehmen wir ein Konzentrationslager-Kriegsgefangenenlager als Vergleich auch wenn es nicht ganz stimmig ist. Die Baracke kann einen Barackenvorsteher-sprecher wählen, wenn es die Gefängnisleitung zulässt, aber die Zuständigkeit verbleibt deshalb trotzdem vollends bei der Gefängnisleitung.

            An sich müssen wir uns nicht ständig damit auseinandersetzen, da auch Argumentationen hierzu bei den Alliierten verbleiben.

            Aber natürlich würden wir uns wünschen, dass der deutsche Michel endlich begreift. Aber wie man sieht, wird ja an allem möglichen „Wahrheiten“ gearbeitet nur nicht am tatsächlichem bestehenden Recht…..

          • Sehmann said

            „Immer sind es die Schwächeren, die nach Recht und Gleichheit suchen, die Stärkeren aber kümmern sich nicht darum.“
            -Aristoteles
            „Die Starken machen, was sie wollen und die Schwachen erleiden, was sie müssen.“ – Thukydides

            • arabeske654 said

              Alles Recht stammt aus dem Lebensrecht des Volkes. Jedes staatliche Gesetz, jedes richterliche Urteil enthält nur soviel Recht, als ihm aus dieser Quelle zufließt. Das Übrige ist kein Recht, sondern ein „positives Zwangsnormengeflecht“.

            • arkor said

              ..durchaus wahr und deshalb werden wir das momentan geschwächte deutsche Volk durch das Recht wieder erstarken lassen…

          • Skeptiker said

            @Arabeske654

            Nachdem Solist hier in einem Kommentar gefühlte 100 Videos eingebunden hat, läuft die Seite echt ein wenig träge.

            Gruß Skeptiker

            • arkor said

              lach….Skeptiker….du verstehst schon die der Situation immanente Komik, Deiner Kritik?

            • Skeptiker said

              @Arkor

              Na klar.

              Immanenz (lateinisch immanere, ,darin bleiben‘, ‚anhaften‘) bezeichnet das in den Dingen Enthaltene, das sich aus ihrer individuellen und objektiven Existenzweise ergibt. Es ist der Gegenbegriff zur Transzendenz. Das Adjektiv immanent bezeichnet eine einem Gegenstand innewohnende Eigenschaft, die somit nicht durch Folgerung oder Interpretation hergeleitet worden ist.

              https://de.wikipedia.org/wiki/Immanenz

              ======================
              Ab der 4 Minute geht es los.

              Kant für Anfänger – Sophies Ausflug in die Philosophie 5/5 – Zielpunkt Vernunft

              Gruß Skeptiker

            • arkor said

              danke Skeptiker, endlich verstehe ich, was ich schreibe, …

    • Nachdenken said

      2. Erstellen Sie internationale Allianzen, die Lösungen für die Asylbewerber außerhalb Ihres Landes anbieten.

      3. Muslimischen Flüchtlingen sollten Sie die humanitäre Lösung in einem geeigneten muslimischen Land für sie erleichtern.

      __________________________________________________________________________________________________________

      Und dies bezahlt dann alles Israel, obwohl der israelische Geheimdienst bereits lange vorher von der muslimischen Masseneinwanderung nach Deutschland wusste und sie sogar gefördert hat? Oder will man jetzt nur die Juden in Deutschland vor dem Vermehren der Moslems schützen? Dafür ist es jetzt bereits zu spät, denn auch dieser Geheimdienst hat geschlafen, oder wurde mit KO – Tropfen „behandelt“!!!

  23. Erwin said

    Demonstrationen in Cottbus am 3.2.2018 :

    • Erwin said

      Demozug, Cottbus 3. 2. 2018 „Zukunft Heimat“ – Demo :

      • arkor said

        Demo in Cottbus:
        So ein Spaziergang im Kriegsgefangenenlager ist gesund und sorgt für frische Luft und einen besseren Stoffwechsel.
        Meine Empfehlung: Immer tief durchatmen und vielleicht auch mal die Hände weit in die Luft strecken, aber bitte immer beide Arme gleichzeitig sonst droht den Gefangenen Sonderverhaftungsmaßnahmen und dann ein paar Rumpfbeugen….
        Die Besatzer werden es danken, wenn das Gefängnislazarett ein wenig entlastet wird…Braucht man ja gerade für die Illegalenverkuschelung.
        Aber frei nach Monti Phyton jeder Illegale bitte nur eine Krankenschwester…

        • GvB said

          Die stellvertretende Gefängnisleiterin des Pinguinlagers ist zur Zeit nur geschäftsFührend tätig.
          Merkel muss interne Gespräche mit ihren Gefängniswärtern führen…und hat gerade keine Zeit sich um ihr Volk(Den Gutmensch-Willkommenen) zu kümmerern.
          ..
          Eine kleine Anekdote aus ihrer Lehrzeit in Berlin(Ihren Anfängen im Politzirkus Kohl): Ein Fahrer des Bundestagsfahrdienstes sagt damals zu ihr:

          Merken sie sich eines..Sie kommen hier frisch an, aber wenn sie eines Tages gehen..kommen sie hier charakterlich schwerbeschädigt raus!

          Der Mann hatte so recht!
          Merkel ist müde, angeschlagen, charakterlich eine Sxx und ..eher ein halbtotes WRACK!
          Mehr als 4400 Tage Merkel sind genug!

        • Sehmann said

          Arkor, ich finde es unverschämt, diese Leute zu verspotten, das machen extra3 und andere main-stream-„Satiriker“ schon.
          Ich begrüsse, was sie machen, sie alle, auch AfD und Pegida, bewirken mehr als die Kommentarschreiber hier, und auch mehr als du mit deinem Antrag.
          Die derzeit in gewisser Weise schwierige Situation der BRD-Volksvernichter beruht nämlich genau auf diesen Leuten, und nichtbauf deiner völkerrechtlichen Erklärung, das ist meine persönliche Einschätzung, mit der ich dich nicht beleidigen will.

          • arkor said

            Sehmann, dies ist nicht unverschämt sondern eine richtige Beschreibung einer realen Situation und bestenfalls mit etwas der Situation durchaus zustehenden Sarkasmus versehen. Doch die Fakten stimmen oder willst Du die Fakten leugnen?

            Aber was noch schlimmer ist, dass Du genau weißt, dass es haufenweise Demonstrationen gibt und gab und nur zu einem Ziel führten, wo es von den politischen Verantwortlichen gewollt war.

            Leugne nicht noch einmal die unveräußerlichen Rechte des deutschen Volkes!

          • Sehmann said

            Ich leugne nicht die unveräußerlichen Rechte des Deutschen Volkes, sondern ich bin der Meinung, das die vielen unzufriedenen „Wutbürger“ mit ihren Protesten und eine Opposition im Parlament gegen die volkszerstörerische Politik bisher mehr erreicht haben als deine Völkerrechtserklärung.
            Und wir sollten alle Kräfte gegen die zerstörerische Politik der „Eliten“ bündeln, anstatt diese Leute gemeinsam mit den Umerziehungs-Medien zu diffamieren.

            • arabeske654 said

              Was genau ist dabei Deine Intention? Die BRD ein bischen reparieren um so weiter zu machen wie immer oder die Selbstbestimmung des Deutschen Volkes wieder herzustellen?

            • Sehmann said

              „Was genau ist dabei Deine Intention?“ – alle Kräfte bündeln, die diese zerstörerische Politik ändern wollen, und der weitaus größte Teil istz eben nicht aufgeklärt, will dennoch eine andere Politik. Ohne die Nicht- oder Halb-Aufgeklärten sind wir so wenige, das keine Änderung herbeigeführt werden kann.
              Alle diese Leute als „Zionsknechte“ zu betrachten ist falsch und unserer Sache nicht dienlich.

            • Butterkeks said

              B.indmann, es wird kein Kräfte bündeln geben, das geht nur über klares Bekenntnis zur historischen Wahrheit, und klarem Bekenntnis, das Reich und damit deutsche Selbstbestimmung wieder herzustellen.
              Das ist absolute Bedingung, ansonsten wqird es keine Kooperation geben. Wie ihr Politärsche das mit euren Chefs in Übersee regelt, ist mir völlig egal.
              Macht endlich reinen Tisch, sorgt dafür, daß die jüd Lügen und Diffamierungen des Deutschen Volkes, seiner Vorfahren abgestellt werden, nur so wird das was für euch.

            • arabeske654 said

              Gut, danke. Wie ich vermutet hatte, weiter wie bisher eben nur so wie es früher mal war, als es Dir noch gut ging.
              Selbstbestimmung des Deutschen Volkes ist dabei kein Ziel, sondern Reparatur der BRD.
              Dann bist Du eben hier falsch, wir wollen die BRD nicht reparieren, wir wollen sie vernichten, damit das Deutsche Volk leben kann.
              Denn die, die das Deutschen Volk in zwei Weltkriege gezwungen haben sind die gleichen, die hier die Politik machen um ihr Vernichtungswerk am Deutschen Volk zu vollenden. Mit denen gibt es keinen Konsens.

            • Sehmann said

              Butterkeks – an der Aufklärung beteilige ich mich auch, aber hier werden jährlich in den Schulen und durch main-stream-Medien 100.000de neue Hirngewaschene produziert, aber nur einige Tausend aufgeklärt. Diesen „Wettlauf“ können wir aufgrund der ungleichen Kräfteverhältnissen nicht gewinnen, deshalb müssen wir die schlimmsten Entwicklungen zusammen mit den nicht aufgeklärten Wutbürgern lösen, oder wir werden sie garnicht lösen.
              Arabeske – wenn wir uns nur aufs Meckern im Internet beschränken gibt das nur ein weiter so wie bisher. Nicht „das System“ zerstört unser Volk, sondern die Personen, die in den Schlüsselstellungen des Systems sitzen, und die müssen durch national denkende Mitstreiter ersetzt werden. Erst dann kann eine Wende in der „Erinnerungskultur“ stattfinden und der Nachschub an Hirngewaschenen gestoppt werden, und das System umgekrempelt werden. Einen Volksaufstand der Aufgeklärten wird es niemals geben. Nichtmal eine Demo. Und nur mit Kommentaren und Erklärungen und Schriftverkehr können wir unser Volk nicht retten.

            • arabeske654 said

              Bei den national denken Mitstreitern, meinst Du jetzt aber nicht etwas die AfD?.
              Wieviel tausend Jahre willst Du denn demonstrieren, bis Judäa vergessen hat, das es schon einmal eine demokratisch getragene Umkehr zum nationalen in diesem Land gegeben hat? Die BRD ist dort zu packen, wo ihre Achillesferse ist und zwar bei der Verantwortung der Alliierten für das Handeln der BRD.

            • Sehmann said

              Es gibt viele national denkende Menschen in der AfD, und es gibt viele nicht aufgeklärte Wutbürger, die dennoch gegen Zuwanderung sind und unsere nationalen Interessen vertreten sehen wollen. Die Aufgeklärten sind zu wenige, um etwas ändern zu können.
              „wo ihre Achillesferse ist und zwar bei der Verantwortung der Alliierten für das Handeln der BRD.“ – wann haben die Alliierten jemals Verantwortung für ihre Untaten getragen? Nie. Warum sollten sie es jetzt tun?
              Aber man kann das eine tun ohne das andere zu lassen. Die verschiedenen Aktionen ergänzen sich durchaus und konkurrieren nicht gegeneinander.

            • arabeske654 said

              Es gibt für einen Deutschen weder einen Konsens mit der BRD noch einen Weg des demokratischen Umbaus der BRD. Die BRD ist nicht der Deutschen Staat und wird es niemals werden, sie ist die feindliche, aufgezwungene, selbstermächtigende Verwaltung zur Ausrottung der Deutschen in Fortsetzung der zwei, dem Deutschen Volk, aufgezwungenen Weltkriege.
              Dort ist kein Platz für einen Dialog mit den Völkermördern.

            • Sehmann said

              Nicht „das System“ zerstört unser Volk, sondern die Personen, die in den Schlüsselstellungen des Systems sitzen, und die müssen durch national denkende Mitstreiter ersetzt werden. Erst dann kann eine Wende in der „Erinnerungskultur“ stattfinden und der Nachschub an Hirngewaschenen gestoppt werden, und das System umgekrempelt werden.
              Solange das Deutsche Reich nicht handlungsfähig ist, sondern sich noch im Enstehungsprozess befindet, müssen wir die die drängendsten Probleme auch ohne das Deutsche Reich lösen.
              Sobald das DR handlungsfähig ist und mit der Lösung der Probleme beginnt, sind Proteste gegen die derzeitige Politik überflüssig, jetzt aber sind sie hilfreich. Mein Dank an alle Teilnehmer.

            • Butterkeks said

              Blindmann, du bist erbärmlich, absolute Realitätsverweigerung.
              Was gibt es eigentlich an Null Glaubwürdigkeit nicht zu verstehen?

              Ende der Debatte, keine Kooperation mit Lügnern, die zu feige sind, sich die wichtigen Punkte in ihr schwachsinnige Vereinsprogramm zu schreiben.
              Wenn Wahrheit auf der Tagesordnung stände, und klare Absicht, die Besatzer rauszuwerfen, dann wäre wenigstens etwas Glaubwürdigkeit da. Dazu müsste noch der Punkt rein, daß sich die AfD selbstverständlich auslösen wird, wenn diese Punkte realisiert werden. Im Deutschen Reich wird es keine BRD Parteien mehr geben, weil sie Besatzungswerkzeuge sind und dem Feind gedient haben und dienen.

  24. Nonkonformist sagt said

    ja die Goldstücke sind unersetzbar sagte doch der geistesbehinderte oberschulze von den roten socken. muss wohl so sein in einer Bananenrepublik brvd genannt die ja eine ngo ist und ihrem Herrn der nwo in den arsch zu kriechen hat. schnauze voll von allen Speichelleckern Kirchen , politickern und allen beamtengesindel !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. Erwin said

    Flüchtlingspropaganda auf KiKa: subtil, genial, teuflisch

  26. Skeptiker said

    Also meine Frage ist, ich bin bei der 6 Minute im Video etwas ratlos.

    Hartz IV – Arbeitslose in der Falle – Sanktionsandrohungen – Arbeitslosenstatistik – Frontal 21

    Also die Tochter fängt eine Lehre bei der deutschen Telekom an und die Mutter kriegt kein Hartz 4 mehr.

    Kann das wirklich sein?

    ===========================
    Ja Fördern und Fordern, vom Industriekaufmann zum ungelernten, so haben die Deppen das mit mir gemacht.

    Hier mein großes Vorbild.

    Arno Dübel [NEU 2018]

    Wer geht schon für seine eigene Selbstausrottung in der BRD GmbH & Kongo KG überhaupt gerne zu Arbeit?

    Man muss doch schon ein Idiot sein, oder nicht?

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Na es geht doch.

      Burgwedel: Flüchtlinge im Doppelhaus – Bürgerreaktionen für Bürgermeister nur „übelster Trash“

      Epoch Times Deutsch
      Am 02.02.2018 veröffentlicht

      Die Deutschen schuften hart, können sich aber trotzdem kaum was leisten.

      Ja wo bleiben die Steuergelder bloß?

      Gruß Skeptiker

      • Nachdenken said

        Es werden noch viel mehr Deutsche ihre Wohnungen und Häuser räumen müssen, die jetzt noch gar nicht daran denken. Es wird sie kalt erwischen und die Plätze unter den Brücken werden alle schon belegt sein, denn aus „Flüchtlingen“ in der BRiD wurden Gäste die sich zu Eroberern entwickeln und keine Rücksicht nehmen da ihr Rücken von den Volksverrätern den „Richtern“ und den „Staatsanwälten“ gestärkt wird. Die Firma POLIZEI muss und wird ausführen, was „angeordnet“ wird.

      • Gernotina said

        „Fremder flieh die Flur,
        die du gepflügt nicht hast !“

        aus dem „Lied der Linde“

    • Gernotina said

      Ausrufezeichen zum Brecht – die Seeräuber-Jenny

      ….

      Meine Herren, da wird ihr Lachen aufhören
      Denn die Mauern werden fallen hin
      Und die Stadt wird gemacht dem Erdboden gleich.
      Nur ein lumpiges Hotel wird verschont von dem Streich
      Und man fragt „Wer wohnt Besonderer darin?“
      Und man fragt „Wer wohnt Besonderer darin?“
      Und in dieser Nacht wird ein Geschrei um das Hotel sein
      Und man fragt „Warum wird das Hotel verschont?“
      Und man wird mich sehen treten aus der Tür gehn Morgen
      Und man sagt „Die hat darin gewohnt?“

      Und das Schiff mit acht Segeln
      Und mit fünfzig Kanonen
      Wird beflaggen den Mast

      Und es werden kommen hundert gen Mittag an Land
      Und werden in den Schatten treten
      Und fangen einen jeglichen aus jeglicher Tür
      Und legen ihn in Ketten und bringen vor mir
      Und mich fragen „Welchen sollen wir töten?“
      Und an diesem Mittag wird es still sein am Hafen
      Wenn man fragt, wer wohl sterben muss.
      Und dann werden Sie mich sagen hören „Alle!“
      Und wenn dann der Kopf fällt, sage ich“Hoppla!“

      Und das Schiff mit acht Segeln
      Und mit fünfzig Kanonen
      Wird entschwinden mit mir.

      http://dreigroschenopersongtext.blogspot.de/2009/04/seerauberjenny-pirate-jenny.html

  27. Skeptiker said

    @Arabeske654 @Butterkeks

    Was solls, es gibt wohl doch gescheite Juden.

    DER BANN IST GEBROCHEN! TEILEN! TEILEN! TEILEN! 9ZrO3iIlKsg

    Hier sein Vater.
    Yehudi Menuhin in Berlin 1947 ▪ Sergiu Celibidache ▪ Bach Violin Concerto

    Gruß Skeptiker

  28. Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland:

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt…!

    Die Meinungsfreiheit schützt das Recht, eine Meinung frei und ungehindert zu äußern. Das Bundesverfassungsgericht definiert den Begriff Meinung als Aussage, der ein Element der Stellungnahme, und des Dafürhaltens im Rahmen geistiger Auseinandersetzung innewohnt. Eine Meinung zeichnet sich also dadurch aus, dass es sich um ein subjektives Werturteil handelt. In den Schutzbereich der Meinungsfreiheit fallen alle Meinungen, grundsätzlich unabhängig von ihrer Form und ihrem Inhalt. Auch geschützt werden daher beispielsweise Meinungen, die der verfassungsmäßigen Ordnung zuwiderlaufen…!

    Art. 5 GG schützt den Bürger vor Eingriffen in seine Freiheit, an der öffentlichen Meinungsbildung mitzuwirken. Hierzu gewährleistet die Norm eine Freiheitssphäre, in die Hoheitsträger nur unter bestimmten Voraussetzungen eingreifen dürfen. Diese Sphäre wird als Schutzbereich bezeichnet. Sofern der Hoheitsträger in diesen eingreift und dies verfassungsrechtlich nicht gerechtfertigt ist, ist Art. 5 GG verletzt…!

    Ursprünglich handelte es sich bei Art. 5 GG wie bei allen Freiheitsrechten vorrangig um ein Abwehrrecht des Bürgers gegen den Staat…!

    Nachdem die Freiheit der Kommunikation in der Zeit des Feudalismus und des Absolutismus unterdrückt wurde, wuchs das Bedürfnis nach ungehinderter Kommunikation durch den Einfluss der Aufklärung…!

    Seit Inkrafttreten des Grundgesetzes wurde Art. 5 GG nicht verändert. Wesentlich geprägt wurden dessen Garantien durch die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, das Art. 5 GG als eine Grundlage des demokratischen Gemeinwesens betrachtet und daher äußerst weit auslegt.

    Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Artikel_5_des_Grundgesetzes_für_die_Bundesrepublik_Deutschland

    Admin: Man fragt sich nun, wie diese Ausführungen mit dem „Netzwerkzersetzungsgesetz“ des Maasmännchens, welches damals mit nur 8% !!! Beteiligung der anwesenden Politkomparsen durchgepeitscht wurde, in Einklang zu bringen ist…? Meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NICHT…das Grundgesetz wird also wieder mal mit Füßen getreten!!! Nicht „passende“ Meinungen werden gemeldet und wegzensiert, betreffende Accounts werden durch die neuen Blogwarte der bezahlten Antifa-Kahane-Sonnenstaatsland-GeDaPo einfach so gelöscht: Meinungsfreiheit 2018 auf Facebook und YouTaub…Stasi 3.0!

    Hier Infos über Deutschlands neue GeDaPo-Blogwarte: http://germanyandrussian.blogspot.de

    Guckt mal, der Heiko spart auch gerne Geld: http://www.anonymousnews.ru/2016/05/22/legal-illegal-scheissegal-die-kriminelle-vergangenheit-von-bundesjustizminister-heiko-maas/

    • Skeptiker said

      @Doc Holiday

      Reinkopiert.
      ============================
      Admin: Man fragt sich nun, wie diese Ausführungen mit dem „Netzwerkzersetzungsgesetz“ des Maasmännchens, welches damals mit nur 8% !!! Beteiligung der anwesenden Politkomparsen durchgepeitscht wurde, in Einklang zu bringen ist…? Meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NICHT…das Grundgesetz wird also wieder mal mit Füßen getreten!!! Nicht „passende“ Meinungen werden gemeldet und wegzensiert, betreffende Accounts werden durch die neuen Blogwarte der bezahlten Antifa-Kahane-Sonnenstaatsland-GeDaPo einfach so gelöscht: Meinungsfreiheit 2018 auf Facebook und YouTaub…Stasi 3.0!
      ============================

      Das frage ich mich auch.

      18.01.2017 41 Minuten Deutsche Geschichte. AfD lässt Abstimmung, laut dem Gesetz, platzen

      Gruß Skeptiker

  29. Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

  30. arkor said

    Überraschende Wende der alliierten Lizenzmedien in der Russlanddopinghetze. Praktisch fast alle Skilanglaufmedaillen wird von der „Dopingredaktion“ der ARD.
    Nachdem kürzlich die Sperren sämtlicher russischer Sportler aufgehoben wurden, durchaus eine interessante Entwicklung.

    • Sehmann said

      Hat Rothschild protestiert?

    • Butterkeks said

      Arkor, erinnerst du dich ans Kurdistan Gespäch?
      Reiner Zufall, daß meiner Kristallkugel gestern so gut funktionierte.

      Turkey has warned that American soldiers risk being targeted in northwestern Syria as the Turkish military pushes ahead with its offensive against Kurdish militants supported by the United States in the Arab country.

      Turkish Deputy Prime Minister Bekir Bozdag told CNN-Turk on Sunday that American soldiers risked being caught up in clashes if they appeared in uniforms of the Kurdish People’s Protection Units (YPG). „If they come up against us in such a uniform we will see them as… terrorists.“

      „But the US has to be aware of Turkey’s sensitivities. If US soldiers wear terrorist uniforms or are among the terrorists in the event of an attack against the army, then there is not going to be the chance to make a distinction.“

      Bozdag, however, said Turkey wanted no confrontation with American troops. „We do not at all want any clash with the US in Manbij, east of the Euphrates or in any other place.“

      Elsewhere in his remarks, the Turkish premier threatened that Ankara would expand its operation against the YPG militia to Manbij and even east of the Euphrates.

      „If they (the YPG) do not withdraw from Manbij, then we will go to Manbij, we will go east of the Euphrates.“

      Bozdag was speaking after seven Turkish troops were killed on Saturday, including five in a tank attack, the heaviest single day human loss of Turkey’s campaign in Syria so far.

      Pro-government Turkish media said the tank attack was carried out with an anti-tank missile given to the YPG by the US.

      Yeni Akit, a Turkish newspaper, in a reference to past images of American troops in northern Syria showing them with the YPG militia, said that „the supposed ally the United States knows no limit in treachery.“

      Turkey launched the so-called Operation Olive Branch in Syria’s Afrin on January 20 in a bid to eliminate the YPG, which Ankara views as a terror organization and the Syrian branch of the outlawed Kurdistan Workers‘ Party (PKK).
      http://www.presstv.com/Detail/2018/02/04/551258/US-Turkey-Afrin-Syria-Kuds–Manbij

      Deutliche Ansage.

  31. Gernotina said

  32. Butterkeks said

    @Blindmann

    das System mal auf ein Bild reduziert, damit auch du verstehen kannst, wie es funktioniert.

    Die Karotte wirst du von denen nie bekommen, einleuchtend?

  33. Sehmann said

    Die Rede finde ich auch interessant:

  34. Solist said

    Walter Veith, Der Trump(f) im Ärmel

    Vermutlich ein Reupload. Dieses Video gab es vor etlichen Monaten schonmal und war dann wieder weg.
    Wer nach dem Anfang denkt, es wird ne reine Bibelstunde, der sollte zuerst mal etwas vorspringen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen (Ich habe keine Religion).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: