ad

Related Articles

96 Comments

  1. 27

    Michael

    EU will gegen Anonymität von Krypto Nutzern vorgehen
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/16/eu-will-gegen-anonymitaet-von-krypto-nutzern-vorgehen/
    Nicht zu fassen auf welch unsinnige Gedanken die Kommissare erneut kommen.
    Amazon will Bitcoin Nutzer den Strafverfolgungsbehörden melden
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/19/amazon-will-der-strafverfolgung-helfen-bitcoin-nutzer-zu-identifizieren/

    Reply
  2. 26

    Butterkeks

    George Soros comes to the rescue of sinking Tesla
    Billionaire investor George Soros has invested in electric car maker Tesla at a time when the company is facing stock sell-off amid severe production and legal problems.
    Soros Fund Management invested $35 million in the convertible bonds of Tesla, which are due in March 2019, Reuters reports quoting the US Securities and Exchange Commission. This is not the first collusion between Soros and Tesla CEO Elon Musk. In 2016, Soros helped Musk raise $305 million on SolarCity Corp, a debt-laden solar panel firm backed by Musk and a part of Tesla now.
    Tesla has faced many troubles in the last few weeks. Investors are concerned about the company’s ability to produce its cheaper Model 3 sedan. A crash which involved Tesla’s autopilot added concerns about the firm.
    https://www.rt.com/business/426951-tesla-soros-bonds-stock/

    Reply
  3. 24

    arkor

    der Volkslehrer, schauen wir etwas zurück:
    Statistiken
    Am 22.09.2017 beigetreten
    3.376.422 Aufrufe
    und hier schon ein schönes Video mit DeMaiziere. Man beachte er kommt ihm ohne Probleme so nah, das ein Attentäter sogar ein Messer reichen würde. Was macht die Leibwache? Lach nichts..

    und dann natürlich der Auftritt, der ihn bekannt machen sollte, Leibwächter greifen nicht ein und Mutti hat schon Anfangs geschaut ob er an seinem Platz steht, blinzelt sogar noch mal rüber. Was für eine billige Inszenierung:

    und dann seit dem Oktober 2017 ein Wahnsinnsproramm abgezogen. Tja wer hat da wohl die Vorbereitung gemacht.
    Die Mainstremmedien bringen brav Riesenartikel mit dem Markenzeichen der Tafel samt Veschwörungsbegriffen. Die Marke wird kreeier und wirklich so, dass es selbst der Dümmste finden muss.
    Nur….es gab ja für die Mainstreammedien eigentlich gar keinen Grund so einen Hype um den unbedeutenden “Volkslehrer” zu machen. Ein Niemand, gar nicht existent, nichts erwähnenswertes gemacht, auch bis heute nicht…..aber damals schon gar nicht. Also wieso die Mainstreamkampagne.
    Der Vollkslehrer ist eine vom Markenkreation.

    Reply
    1. 24.1

      arkor

      Tagesspiegel, Berliner Morgenpost und Radio eins
      Der Tagesspiegel macht Werbung für den Volkslehrer
      Er sagt es sogar selbst, zur Verhöhnung. Eine schöne flächendeckende Berichterstattung um was? Um gar nichts….so werden Marken geschaffen.

      Reply
    2. 24.2

      arkor

      Auffällig bei den Videos des Volkslehrers sind auch die vielen Kommentare. Und noch auffälliger sind die Art der Kommentare.
      Ich habe mir deshalb auch ein wenig einige angeschaut und es fällt auf, dass vieles in das Bild einer organisierten Trollfabrik passt, die die Geschichte begleitet.
      Ich muss sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich damit beschäftigen muss, weil ich anfangs dachte….”das muss doch jeder sofort checken”.

      Reply
    3. 24.3

      arkor

      besonders auffällig ist im übrigen die Mimik und Verhalten, wie ein Kommentator richtig bemerkt hat. Sie passt nicht zu dem, was er scheinbar mitteilt. Besonders auffällig wurde das beim Ittner-Schäfer-besuch.
      Ein Kommentator meinte, er wollte mal Schauspieler werden. Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber es könnte genau passen, denn so einen Eindruck macht er.

      Reply
    4. 24.4

      arkor

      auch hier aus den “Anfängen” De Maiziere zum ersten.
      Auch hier wieder so ne kleine Verantstaltung….”KLEINE VERANSTALTUNG” würde ich sagen und ich habe ja auch schon einiges gesehen, aber eins ist doch immer gleich, nämlich, dass die Fotografen auf die Prominenz zielt. Hier jedoch nicht. Wir schauen uns die beiden Fotografen links und rechts an, für die ist der Hauptakteur nicht vorne DeMaiziere, sondern der sich nun zu Wort meldet, der Volkslehrer….na sowas……das ist halt so wenn MAN MARKETINGSTRATEGEN machen lässt, dann arbeiten sie wie Marketingstrategen:

      Reply
      1. 24.4.1

        Andy

        Hier kommt nicht einmal ein Personenschuetzer. Ehemaliger Premierminister von Australien, Jonny Howard.

        Reply
        1. 24.4.1.1

          arkor

          selbstverständlich kann man all diese Persönlichkeiten privat treffen. Auch Fussballspieler außerhalb des Fussballplatzes, Aber hier waren es Veranstaltungen und Personenschützer anweisend, die sich nicht berufspezifisch verhalten haben.
          Wie heißt es so schön. Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.

      2. 24.4.2

        arkor

        lach Julius. Die Personenschützer mit dem Rücken zum möglichen Angreifer….was erzählst Du denn da? Die stehen mit dem Rücken da, damit ihr Gesicht nicht im Film ist, was aber in einer realen Szene undenkbar ist.

        Reply
        1. 24.4.2.1

          arkor

          ist doch in Ordnung Julius. Außerdem sind Deine Einwände doch berechtigt. Seh es einfach so, dass wir das Gespräch stellvertretend für die führen, die dies lesen.
          Klar und das sagen viele: Der Vollkslehrer bewegt was….das wäre doch gut….nun genau dazu sind solche feindlichen Agitatoren da.
          Die meisten werden die Kehrtwende machen, einer nach dem anderen und uns anschließen..schlicht weil sie gar nicht anders können, aber selbstverständlich müssen wir sehen, dass wir in entscheidenden Reihen keine solchen Menschen haben.

  4. 23

    x

    x
    Junker: USA ersetzen ?
    https://de.sputniknews.com/kommentare/20180511320675036-europa-gegen-us-politik/
    …und gerade auch gelesen, der EU – Ölhandel mit Iran könnte auch auf Euro-Basis gestellt werden ?
    Mal sehn wie das sich weiter entwickeln wird …..

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      Hier Jasinna.
      Am 24.02.2017 veröffentlicht
      Tausche FREIHEIT gegen SICHERHEIT ??? — RE UP
      (https://youtu.be/ANZXlIh-ARY?t=441)
      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. 20

    Richard Torner

    Liebe Maria ich bin jeden Abend gespannt
    auf Deine Informationen.
    Eine kleine Bitte habe ich dennoch an Dich.
    Besteht die Möglichkeit diese Artikel über denz zionistischen Faktor in gebundener Form
    zu erhalten?!
    Das Buch in englischer Sprache besitze ich schon lange.

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Hallo Richard, dazu kann ich Dir im Moment noch keine Auskunft geben, ganz einfach deshalb, weil ich es nicht weiß!?!
      Mir wurde das von einem Kommentator des LupoCattivoBlogs als Datei zugeschickt… und somit gebe ich Deine Frage in die Kommentatoren-Runde weiter!
      Lieben Gruss
      Maria Lourdes

      Reply
    2. 20.2

      Skeptiker

      @Richard Torner
      https://archive.org/services/img/DerWettbewerbDerGauner
      https://www.google.de/search?q=Benson-Ivor-Der-zionistische-Faktor&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjEo620l4zbAhXMyKQKHUgSACkQsAQIRQ&biw=1920&bih=974#imgrc=UAxsUqeB0xRJyM:
      ===========================
      Benson-Ivor-Der-zionistische-Faktor
      https://archive.org/details/Benson-Ivor-Der-zionistische-Faktor
      Oder hier, das findet man auch die PDF Datei.
      Benson, Ivor
      Ivor Benson (Lebensrune.png 1907; Todesrune.png Januar 1993) war ein südafrikanischer Journalist.
      Wirken.
      Neben anderen Werken schrieb Benson ein Vorwort zu Douglas Reeds Buch „Der Streit um Zion“. Er selbst verfaßte das Buch „Der zionistische Faktor – Der jüdische Einfluß auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts“. Dieses Buch enthält (v. a. in Kapitel 8) Beweismaterial für die dissidente und bisher unbeachtete These, daß der Kalte Krieg eine Farce war und daß sowohl Rußland als auch die VSA seit der Gründung Israels bis zum Sechstagekrieg (und darüber hinaus, vielleicht heute noch?) beide mit den Zionisten unter einer Decke stecken.
      http://de.metapedia.org/wiki/Benson,_Ivor
      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 18.1

      Butterkeks

      Kleines interessantes Video über Wegelagerer von kriminellen Unternehmen und unwissenden Überfallenen.

      Es wird natürlich in den US ein Rassefaß aufgemacht, und dabei entgeht das eigentlich Interessante. Der Wegelagerer will unbedingt eine Unterschrift erzwingen, es sein kein Eingeständnis von Schuld. Er will unbedingt die Person den Vertrag zustande kommen lassen, damit sie bei Nichtzahlung vor einem privaten Gericht beim Kapitän erscheint und diese Person vertritt.
      Der Wegelagerer sagt auch noch “unsere Gerichte werden dann schon …”

      Reply
    2. 18.2

      Butterkeks


      Fand ich ganz ehrlich zu einfach, hat sogar mehrere Ursachen, daß Unten die richtige Variante ist.

      Reply
  6. 17

    Wahrheit

    Alles was heute ist wurde bereits vor langer Zeit zur Vernichtung unseres Volkes, unserer Kultur und unseres Vaterlandes geplant und alle BRiD – “Medien” waren, sind darin eingebunden und werden dafür bezahlt!!! Der dumme Deutsche will es nicht wissen und geht seiner eigenen Vernichtung entgegen.
    Dieses Gedicht ist die Nationalhymne Großisraels FÜR Deutschland.
    Dieses Gedicht wurde am 2.6.1992 gegen 19.15 Uhr im Deutschlandfunk von der halbjüdischen Schauspielerin Lotte Loebinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Lotte_Loebinger) in Liedform (Melodie der deutschen Nationalhymne) vorgetragen.
    Ehefrau’n,
    und gebäret nun Mulatten,
    möglichst schokoladenbraun!
    Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
    Negervolk aus aller Welt,
    ziehet über Rhein und Elbe,
    kommt nach Niederschönenfeld!
    Strömt herbei in dunk’ler Masse,
    und schießt los mit lautem Krach:
    säubert die Germanenrasse,
    sei willkommen, schwarze Schmach!

    Reply
  7. 16

    Offizier

    Rothschild oder Putin und die Juden sollen die Welt beherrschen und steuern?
    Vergesst es.Dieser Unsinn dient nur der Ablenkung. Genauso die Behauptung Putin hätte ca. 200 Mrd. € Vermögen.
    DIe Amerikaner mit ihren Denkfabriken und Organisationen beherrschen die Welt.
    Die meisten von euch können nicht einmal mit dem Begriff Panamerikanismus oder Pananglinismus etwas anfangen.
    Seit dem Zusammenbruch des Ostblocks exportieren die Amerikaner in Kooperation mit der NATO ihren PanAmerikanismus auf Osteuropa,Mittleren Westen udn Asien
    http://de.wikipedia.org/wiki/Panamerikanismus
    Zum Panamerikanismus muss man sagen. Es ist der Versuch die US Kultur,Mentalität,Sprache,Wirtschaftssystem,Kapitalismus,und Währung der gesamten Welt aufzuzwingen
    Der Dollar-Imperialismus ist auch eine Art Panamerikanismus.
    Ghaddafi und Saddam Hussein mussten entfernt werden, da sie sich dem Dollar-Imperialismus widersetzten und den den Dollar infrage stellten beim Erdölhandel.
    Die amerikansiche Hochfinanz hatte schon mehrere Versuche unternommen Asien unter ihre Kontrolle zu bringen.
    Dazu zählen die Kriege in Indochina,Vietnam,Nordkorea und Indonesien.
    Aber dennoch sind diese Versuche gescheitert. Nur Südkorea und Japan konnte die Amerikaner unter ihre Kontrolle bringen.
    Das Projekt Greater Middle East ist ebenfalls ein Projekt des Panamerikanismus um die islamische Welt zu amerikanisieren. Einer der Hauptursachen des arabischen Frühlings ist das Projekt Greater Middle East, welches G W Bush ins Leben gerufen hatte und forcierte.
    https://www.heise.de/tp/features/Entstehung-und-Ziel-des-Greater-Middle-East-Programms-3438387.html
    Europa ist übrigens auch Opfer des Panamerikanismus.
    Organisationen wie IWF,NED,
    https://de.wikipedia.org/wiki/National_Endowment_for_Democracy
    NATO und Trilaterale Kommission sowie Council on Foreign Relations dienen dazu um Europa zu amerikanisieren und unter die US Herrschaft der Hochfinanz zu bringen.
    Die Paneuropa Bewegung wurde von der CIA finanziert um Europa zu amerikansiieren udn unter die NATO Herrschaft zu zwingen.
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2013/11/22/hintergrunde-der-europaischen-integrationsbewegung/
    DIe mächtigsten Finanzinstitute der Welt stammen alle aus Vereinigten Staaten von Amerika:
    FED, Goldman Sachs,Morgan Stanley, blackrock,Goldman sachs,Bank of America Merill Lynch.
    Diese Finanzinstitute steuern Europa.
    Aber ihr Ziel ist es sich weiter nach Asien und Islamische Welt auszubreiten.
    Deshalb wurden auch Projekte wie Arabischer Frühling mitfinanziert.
    Maidan Revolution in Ukraine.
    Mehre Versuche einer Revolution in Iran zu initiieren.
    Es gibt jetzt diverse Projekte um islamische Staaten unter die Kontrolle der EU und NATO mit politischer Gewalt zu zwingen. Teilweise bereits recht erfolgreich umgesetzt
    https://en.wikipedia.org/wiki/Euro-Mediterranean_Parliamentary_Assembly
    Als nächstes planen die Panamerikanisten den Krieg gegen die Ostkrichen loszutreten, da die religiöse Schisma nicht überwunden wurde. Die Orientchristen und asiatische Kirchen sollen die Traditionen Sitten und Bräuche der Westkirchen (Evangelische Kirche Katholische Kirche) übernehmen und zwar mit Gewalt. DIe Geschichten der Orient und Orientchristen wird von den westlichen Siegermächten so umgeschrieben, damit die Ostkirchen den Westen als ihren einzigen wahren Herren erkennen. Der Ursprung der Zivilisation soll in allen Geschichtbüchern so umgestaltet werden, damit der Ursprung der Religion und Zivilisation aus dem Westen stammte.
    Übrigens es ist kein Zufall warum die Westkirchen den Zinswucher und die Zinsknechschaft der US Hochfinanz unterstützen. Sie alle unterstehen der Kontrolle des internationalen Bankenkartells und der Freimaurerei!
    Schon kurz nach der französischen Revolution beschrieben fast alle katholischen Prediger udn Priester im Exil,wie die katholische Kirche in Frankreich von den Freimaurern unterwandert wurde. Jetzt beherrschen die Freimaurer die gesamte Katholische Kirche. Die Evangelische Kirche befindet sich längst unter ihrer Kontrolle. Als nächstes sollen die Ostkirchen,Orientchristen, Buddhisten (Tibet Buddhismus schon unter Freimaurer Kontrolle), Hinduismus sollen demnächst folgen. Deshalb sind auch neue Kriege in Iran, Russland,Indochina,Zentralasien geplant
    Da die Zentralbanken noch nicht unter die US Kontrolle gebracht worden sind.
    Niemand hat das Recht sich der Amerikanischen Hochfinanz zu widersetzen.

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Niemand hat das Recht sich der Amerikanischen Hochfinanz zu widersetzen.
      Doch – das Deutsche Reich …!!! … und Putin ist eine Marionette von Rothschild – alles andere ist Humbug!
      Bei allen Begriffen die mit “mus” wie “Panamerikanismus” enden ist höchste Vorsicht geboten. Die sind nämlich alle künstlich in Deinen erwähnten Denkfabriken geschaffen worden um Dich in die Irre zu leiten. Wer glaubst Du finanziert oder finanzierte diese künstlich geschaffenen “Panbewegungen” und ihre Denkfabriken …? Ohne Moos ist nämlich da gar nix los!
      https://lupocattivoblog.com/2014/08/05/chabad-lubawitsch-eine-judisch-messianische-sekte/
      Gruss
      Maria Lourdes

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Neben seiner “tätgkeit” als handlungsreisender in sachen UNI-Vortäge ahlten in Bonn..geht nun der Siggi zu..?
        Sigmar Gabriel geht in die Wirtschaft und wird Geschäfte von Siemens Alstom überwachen. …
        Der langjährige deutsche Spitzenpolitiker Sigmar Gabriel wird, sollten die Aktionäre zustimmen, in den Verwaltungsrat des deutsch-französischen Konzerns Siemens Alstom wechseln. Gabriel hatte sich schon 2014 für eine Fusion von Siemens und Alstom eingesetzt.
        Siemens will Sigmar Gabriel als unabhängiges Mitglied innerhalb des Gremiums platzieren, damit dieser zusammen mit elf anderen Mitgliedern die Geschäfte des deutsch-französischen Zug-Konzerns Siemens Alstom überwachen kann.
        Fusion soll Unternehmen helfen, chinesischer Weltmarktkonkurrenz standzuhalten
        https://deutsch.rt.com/inland/69923-sigmar-gabriel-geht-in-wirtschaft/
        Da kann er dann ummesonst BAHN-fahren…
        unter anderem…
        Nach dem Rothschild und Gas-Mann Gerhard Schröder nun der Siggi unter Siemens-Strom… gut versorgt.

        Reply
      2. 16.1.2

        Gerardo Montano

        Ich empfehle Ihnen bitte einige Artikel von Martin Armstrong zu lesen. Er ist ein Finanzwissenschaftler. Seine Webseite armstrongeconomics.com .
        Er hatte die letzten 4 Welt-Finanzcrashes durch mathematische Formeln auf den Monat genau errechnet und richtig vorhergesagt.
        Er hatte dies sogar auf vielen seiner Youtube Auftritten sogar an der Tafel vorgeführt wie er das mit seinen mathematische Formeln errechnete.
        Jedenfalls der Herr Armstrong sagt, all die Verschwörungstheorien über Baron Rothschild , wie er angeblich das derzeitige Weltgeldsystem kontrolliert , sind blanker Unsinn ist und Quatsch!
        Es sei alles eine reine Ablenkung von den wahren Weltlenker, die in der BIZ,FED,EZB sitzen. Alle diese drei Zentralbanken kontrollieren die privaten amerikanischen Banken!

        Reply
        1. 16.1.2.1

          Maria Lourdes

          @Gerardo Montano, oder sollte ich Dich mit: “Forensiker”- oder mit: “Juli”, manchmal auch als: “Julius” kommentierend, ansprechen?
          Einmal nennt er sich: “Nur so”, ein andermal gibt er sich den Namen: “Tut Gut”.
          Zur Faschingszeit ist er dann der “Lord of Ramses”, kommt dann kurze Zeit später als: “Damian” daher, nur um dem ganzen dann noch die Krone aufsetzend, sich als “Salomon” bezeichnend, geistigen Müll abzuliefern…
          Da Du über einen Proxy-Server -also versteckt- hier kommentierst, lege ich diese IP von Dir in die Blacklist, will heißen Du bist ein Troll, wahrscheinlich noch bezahlt dafür!
          Inhaltlich zu Deinem Kommentar:
          Martin Armstrong: “Der Hellseher mit dunkler Vita” – Ein Artikel von vor 3 Jahren! https://www.zeit.de/2015/19/martin-armstrong-wall-street-film
          So Salomon – jetzt ist alles gesagt, bzw. geschrieben!
          Shalom – Maria Lourdes

        2. arkor

          lach….tja…ist ja wie im Plärrer auf dem Schießstand gewesen…..

  8. 15

    Skeptiker

    Ja, echt komisch, ich meine die Enten.
    Rudolf Heß – Zum 124. Geburtstag

    Das ist ja der You Tube Kanal von Gerhard Ittner.
    https://www.youtube.com/channel/UCrP_zCa2UgKzyOcMXQ8kWtw
    Gruß Skeptiker

    Reply
  9. 14

    Butterkeks

    Ist das eine rhetorische Frage?
    Warum macht Inforwars ein riesiges Geschrei, daß sie zensiert würden, und trotzdem dudelt diese Judenpropaganda weiter auf YT?
    Wer denken kann, denke bitte.
    Wie schon ein Herr Lenin sagte, wenn eine Opposition zugelassen wird, dann steuert man sie lieber selbst.
    “Volkslehrer”, dieser Name allein müffelt nach einer Kreation der Dienste, angereichert mit talmudischen Spott.
    Man führt euch verdammt noch mal vor.

    Reply
  10. 13

    Skeptiker

    Mittwoch, 16. Mai 2018
    “Land wird von Idioten regiert”
    Weidel empört mit ausländerfeindlicher Rede
    Bevor die Kanzlerin im Bundestag zur Generalaussprache ans Rednerpult tritt, darf Oppositionschefin Alice Weidel von der AfD sprechen. Sie spricht von “alimentierten Messermännern” und “Taugenichtsen”. Bundestagspräsident Schäuble ruft sie zur Ordnung.
    AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat mit einer ausländerfeindlichen Rede Tumulte im Bundestag ausgelöst. In der Generaldebatte warf die Oppositionsführerin der Bundesregierung vor, mit einer ihrer Ansicht nach ungezügelten Einwanderung vor allem von Muslimen den Wohlstand zu gefährden. “Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.”
    Weidel erklärte weiter, Deutschland sei ein “Einwanderungsland für Unqualifizierte und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte”. Den Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Anton Hofreiter, fragte sie, wer die Pensionen zahle: “Ihre eingewanderten Deutschtürken etwa? Das meinen Sie doch nicht im Ernst.”
    Vertreter aller anderen Bundestagsparteien reagierten mit lauten Zwischenrufen und buhten Weidel aus. Die schloss ihre Rede mit einem Zitat des tschechischen Präsidenten Milos Zeman: “Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.”
    Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble rügte Weidel: “Sie haben unter anderem die Formulierung Kopftuchmädchen und sonstige Taugenichtse gebraucht. Damit diskriminieren Sie alle Frauen, die ein Kopftuch tragen. Dafür rufe ich Sie zur Ordnung.”
    Quelle:
    https://www.n-tv.de/politik/Weidel-empoert-mit-auslaenderfeindlicher-Rede-article20436647.html
    ===============================
    “Dieses Land wird von Idioten regiert!” ► AfD – Dr. Alice Weidel im Bundestag
    HSM2k2
    Am 16.05.2018 veröffentlicht

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Gernotina

      Kontrollierte Opposition hin oder her, diese Rede von Weidel sollte man sich anhören.

      Reply
      1. 13.1.1

        Gernotina

        Wird es einmal eine echte deutsche Revolution geben, die diesen Namen verdient, möglicherweise erst zu einem Zeitpunkt, wenn es zu spät ist ? Wird dies dann nur noch der Versuch sein, das nackte Leben zu retten, weil man zuvor dem deutschen Volk schon alles geraubt oder zerstört hat, was der Verteidigung wert gewesen wäre ?
        “Fremder, flieh die Flur, die Du gepflügt nicht hast” … (Lied der Linde)
        “Deutschem Volke deutsches Recht er schreibt” …

        Reply
      2. 13.1.2

        arkor

        nun Gernotina, ich bin Deinem Rat gefolgt, deswegen frage ich mich, von welcher Souveränität Frau Weidel spricht und ist sie überhaupt über die deutsche und europäische Rechtslage im Bilde? Na ich denke doch ja, aber sie erweckt einen anderen Eindruck.
        30 Milliarden an den EU-Haushalt? Nun das ist nur ein Bruchteil So kassiert zum Beispiel die EU völlig illegal und illegitim Zölle auf Einfuhren zu Grenzen, welche sie nicht hat.
        Die Größenordnung werden wir erst noch sehen, aber sie ist gigantisch und Dank Herrn Trumps sogar den Schlafschafen bekannt gemacht worden.
        Selbstvertändlich steht auch dies unter dem Eigentumsbehalt des deutschen Volkes und Herr Junker darf schon mal dran denken die Abrechnung fertig zu machen!

        Reply
      3. 13.1.3

        Skeptiker

        ► AfD – Dr. Alexander Gauland: “Illegale Masseneinwanderung wird geleugnet!”
        HSM2k2
        Am 16.05.2018 veröffentlicht

        Gruß Skeptiker

        Reply
  11. 12

    arkor

    Ist ja auch eine gute Werbung, wenn man eine Marke, wie den Volkslehrer als vermeintliche Gegengruppe darstellen will.
    Tabor38
    Tabor38
    vor 15 Stunden
    Ich sage auf jeden Fall mal Danke, dass der “Volkslehrer” hier zugibt, dass er mehr weiß und Anderes erzählt.
    Wenn der Volkslehrer von der normativen Kraft des Faktischen spricht, wie es gerne Menschen tun, die keine begründeten Widersprüche gegen faktisch bestehende Realitäten im Recht vorbringen können, dann meint er damit es gäbe aus der Gewohnheit heraus etwas Faktisches, was über dem Faktisch Bestehenden stehe.
    Für so eine Aussage muss man das Bestehende aber kennen, was er damit bekundet hat.
    Es ist im übrigen nicht so, sondern diese vermeintliche normative Kraft beschränkt sich lediglich auf eine nicht belegbare und begründbare Behauptung, welche Ihrerseits lediglich aufzeigt, dass es einen Bestand gibt, der klar und unwidersprechbar ist.

    Reply
    1. 12.1

      Butterkeks

      Tja, die Marke hieß in Orwells 1984 Emanuel Goldstein.
      Noch Fragen?

      Reply
      1. 12.1.1

        Exkremist

        Wie in einem anderen Teil dieser Artikelserie dargelegt, unterlag die Figur Goldstein dem Zwiesprech von 1984 und stellte somit tatsächlich den Bösen dar, nicht den Krypto-Guten wie die AFD es ist.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Butterkeks

          Naja, die Frage wird ja nicht so direkt vom Insider Blair/Orwell beantwortet, ob Goldstein überhaupt real war, und nicht ein Phantom und Kunstprodukt des Wahrheitsministeriums.
          Wenn er existierte, dann war er kontrollierte Opposition, die genau wie die AfD eine Ventilfunktion hatte.

    1. 11.2

      x

      x
      Die Deutschen können doch selbst entscheiden, dazu braucht`s keinen t-online Kommentar, ob ihnen die Rede von Weidel gefällt, sie für richtig halten oder wie auch immer.
      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83783744/eklat-um-alice-weidel-nichts-als-geplante-provokation.html

      Reply
    2. 11.3

      x

      x
      ……….gab`s da nicht mal einen Grünen, der etwa sinngemäß im Bundestag sagte,
      ” Mit Verlaub, Herr Präsident, sie sind ein Arschloch” [so in etwa]
      Gibt’s einen Unterschied von Arschloch zu Idioten ?
      Zumindest das Arschloch kann man als lebenswichtig bezeichnen, Idiotie ist nicht unbedingt lebenswichtig, denke ich.

      Reply
  12. 10

    arkor

    ..und was neues zum Tagebuch der Anne Frank,welches ja zu Teilen mit Kugelschreiber geschrieben ist, welcher erst nach dem zweiten Weltkrieg erfunden wurde:
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/tagebuch-anne-frank-packpapier-verklebte-texte-entziffert-32965812

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Wie alt das schon ist.
      Ernst Zündel: Das Tagebuch der Anne Frank_1982

      Gruß Skeptiker

      Reply
  13. 9

    Skeptiker

    Die Sendung kenne ich ja noch gar nicht.
    Zum Fall “Horst Mahler” – Die Namen der Beteiligten
    Michel Schläft nicht
    Am 28.07.2017 veröffentlicht

    Man kann ja auch nicht alles mitkriegen, das geht ja gar nicht.
    Gruß Skeptiker

    Reply
  14. 8

    Sonnenwolf

    Das Buch die Fälschung der Geschichte von Wilhelm Kammeier ist für alle aufrichtigen Wahrheitssucher absolut lesenswert.
    W. Kammeier analysiert darin, die jüdisch- christlichen Dogmen, die sich bewusst wiedersprechen sollen. Außerdem ist darin exakt beschrieben mit welchen psychologischen Terror Maßnahmen die einfachen Gemüter in den Fischernetzen landen. Eine Methode ist die Angst vor der angeblichen Verdammnis, durch dieses Mittel, soll die blinde Herde blind bleiben.
    https://archive.org/details/KammeierWilhelmDieFaelschungDerGeschichteDesUrchristentums

    Reply
  15. 7

    Erwin

    Erika Steinbach gibt nach übler Hetze der CSU gegen die AfD ihren Bayerischen Verdienstorden zurück
    Von Jürgen Fritz / Gastautor, 16. May 2018 Aktualisiert: 16. Mai 2018 8:52
    Der Schuss könnte kräftig nach hinten losgehen. Aufs Allerübelste hetzte die bürgerliche CSU über die bürgerliche AfD.
    Von „braunem Schmutz“, der in Bayern nichts verloren habe, und von „Alternative zur NPD“ war die Rede.
    Diese verbalen Totalausfälle zeitigen nun erste Folgen.
    Quelle und weiter :
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/erika-steinbach-gibt-nach-uebler-hetze-der-csu-gegen-die-afd-ihren-bayerischen-verdienstorden-zurueck-a2437204.html

    Reply
      1. 7.1.1

        x

        x
        UN – bayerisch die neue Wortschöpfung, gilt das auch für nicht Bayern, bzw. Ausländer ?
        Abkopiert:
        CSU AfD Deutschland Bayern
        Bayern
        Söder nennt AfD “unbayerisch”
        Von dpa 12. Mai 2018 – 12:43 Uhr
          
        München – Fünf Monate vor der bayerischen Landtagswahl hat Ministerpräsident Markus Söder scharfe Kritik an der AfD geübt. “Wir wollen uns ganz klar abgrenzen von Gruppen wie der AfD, wollen zeigen, dass die AfD unbayerisch ist, dass sie mit Bayern überhaupt nichts zu tun hat”, sagte Söder vor einer Klausurtagung des CSU-Vorstands in München. Die AfD insgesamt schwäche das demokratische System. CSU-Chef und Bundesinnenminister Horst Seehofer betonte, man wolle Wähler, die der CSU in Richtung AfD den Rücken gekehrt hätten, zurückgewinnen.
        München – Fünf Monate vor der bayerischen Landtagswahl hat Ministerpräsident Markus Söder scharfe Kritik an der AfD geübt. “Wir wollen uns ganz klar abgrenzen von Gruppen wie der AfD, wollen zeigen, dass die AfD unbayerisch ist, dass sie mit Bayern überhaupt nichts zu tun hat”, sagte Söder vor einer Klausurtagung des CSU-Vorstands in München. Die AfD insgesamt schwäche das demokratische System. CSU-Chef und Bundesinnenminister Horst Seehofer betonte, man wolle Wähler, die der CSU in Richtung AfD den Rücken gekehrt hätten, zurückgewinnen.

        Reply
      2. 7.1.2

        x

        x
        Seehofer will offenkundig jedes Jahr 200.000 + X Unbayerische, bzw. Undeutsche im Land stationieren.
        Söder dann wohl auch als Parteigenosse.
        Was ist dann bayerisch ?

        Reply
      3. 7.1.3

        GvB

        “Wähler” zurückgewinnen? Sehr witzig.
        Bajuware Drehhofer wurde weggelobt nach Pruessen/Berlin 🙂 ..und nun üben die 3 Jungtürken Söder, Schüer und Dübrindt schonmal das türkische >Ü<
        …und die "Staatsministerin" ohne "Ministerium, BÄR für Digitales" jodelt dazu..

        Reply
  16. 6

    Erwin

    Prof. Jörg Meuthen (AfD) : CSU macht gemeinsame Sache mit ultralinker „Antifa“
    „Die CSU zerstört ihre eigene Identität: In Passau hat sie an der Gründungsversammlung des „Runden Tischs gegen Rechts“
    teilgenommen und macht ab sofort mit allen dort versammelten linksgerichteten Kräften gemeinsame Sache – aber nicht etwa
    gegen „Rechts“, sondern gegen unsere konservative, freiheitliche und patriotische Bürgerpartei“, so die Feststellung von
    Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD-Bundesprecher.
    Meuthen zitiert aus dem Facebook-Posting dieser illustren Versammlung:
    „Besonders erfreulich ist es, dass alle Beteiligten von der CSU bis zur Antifa ihre altbekannten Probleme miteinander
    hintanstellten und sich im gemeinsamen Kampf gegen die Gefahr von Rechtsaußen, die unsere parlamentarische Demokratie
    bedroht, zusammenstellten. In den Grußworten wurde das Trennende z.T. klar formuliert, aber ebenso klar stehen gelassen,
    weil die Gemeinsamkeiten wichtiger und größer sind.“
    Man glaubt zu träumen, so Meuthen. Weil die Gemeinsamkeiten zwischen CSU und gewaltaffiner, ultralinker Antifa wichtiger
    und größer sind. Es ist einfach unfassbar – wer es nicht glauben mag, dass all dieses mit Unterstützung des teilnehmenden
    örtlichen CSU-Vorsitzenden Putzke genau so stattgefunden hat, lese es bitte hier selbst nach:
    https://www.journalistenwatch.com/2018/05/16/joerg-meuthen-csu-macht-gemeinsame-sache-mit-ultralinker-antifa/

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Der csu geht der Arsch auf Grundeis. Wegen der …hhhm, “Wahl” im “freiesten aller Freistaaten” auf ..bajuwarischen Boden.
      Denn die csu(extra klein geschrieben 🙂 ) wird wohl nach einem Desaster-Ergebnis 33 x rotieren und 11x an die Decke knallen. LOGisch.
      Vor allem der Innen -Mini-Drehhofer …

      Reply
  17. 5

    Erwin

    Der Zionistische Faktor :

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Ab der 9 Minute im obigen Video geht es ja darum, das die Juden eben Adolf Hitler finanziert haben.
      Wie die Warburgs usw.
      =============================
      Hier steht doch aber, das es sich um Lügen gehandelt hat.
      Wie ein Wirtschaftswunder erschaffen wurde?
      Viele Menschen freuen sich die Worte zu hören, dass Wall Street und die jüdischen Bankiers „Hitler finanziert“ haben: Und es gibt tatsächlich zahlreiche dokumentierte Beweise, dass Wall Street und jüdische Bankiers, Hitler am Anfang finanzierten, teils weil die Bankiers dadurch reich werden konnten, und teilweise auch, um Stalin zu kontrollieren.
      Aber als sich Deutschland frei machte von dem Griff der Bankiers, erklärten die jüdischen Bankiers einen weltweiten Krieg gegen Deutschland.
      Die Behauptungen bezüglich der Finanzierung von Hitlers Weg zur Macht haben sich als Lügen erwiesen. In einer eidesstattlichen Erklärung sagte der Jude James Warburg am 15. Juli 1949 aus, daß keine Banken oder andere Finanzinstitutionen Hitler Geld gegeben haben. Wenn wir überhaupt die Tatsachen anschauen, so wird der Vorwurf, dass „Juden Hitler finanziert hätten“ hinfällig. Siehe: „Richtigstellungen zur Zeitgeschichte – Der Große Wendig” Buch 3, Seite 156.
      Hier geht es weiter.
      https://lupocattivoblog.com/2013/11/15/wie-ein-wirtschaftswunder-erschaffen-wurde/
      Der-zweite-30-jaehrige-Krieg-Teil-2

      https://i.pinimg.com/236x/31/05/de/3105de32539f97d55a6efb77d7e08bbc.jpg
      Hitler erklärt die Wirtschaft und seine Wirtschaft

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Tja, @Skeptiker… ist es nicht erstaunlich.. das man das immer wieder..wiederholen muß?
        Nein. Die Verblödung ist die eine Seite, die Gegen-Agit-Propaganda die andere Seite.

        Reply
        1. 5.1.1.1
        2. GvB

          Gruess dich @Falke.Ok schaun mer mal was der Junge Mann sagt. Gr.Götz

    2. 5.2

      Skeptiker

      Insiderwissen | Lord u. Ex Freimaurer | Das Netzwerk der Rothschild-Familie | English DE Untertitel
      Anonymous Rebels United
      Am 12.01.2017 veröffentlich

      Hier der Grund der Kriege.
      (https://youtu.be/-flu5DqhZcE?t=1705)
      https://i2.wp.com/die-heimkehr.info/wp-content/uploads/2018/01/Zitat-AH.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 5.3

      Skeptiker

      @Erwin
      Ein Kommentar zum obigen Video ist noch in der Moderation.
      (Zionismus als Förderer Hitlers? BRD HITLER NATIONALSOZIALIS)
      Adolf Hitler und die angebliche Finanzierung durch die Geld-Juden.
      ==================
      Rothschild, Zionismus, Illuminaten, Satanismus, EU, Kommunismus, Nazis
      Political Channel
      Am 12.05.2018 veröffentlicht

      Er macht doch wirklich kritische Videos, oder kann das jemand anders sehen.
      P.S. Das Video habe ich selber noch nicht gesehen.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.3.1

        Skeptiker

        Hier als Comic.
        Genau diese Stelle meine ich.
        (https://youtu.be/UWlFHwfjSmQ?t=1137)
        ==========================
        Wem gehört das Geld?, Der Andere/Neue Fabian. (with subtitles German)
        (https://www.youtube.com/watch?v=UWlFHwfjSmQ)
        Gruß Skeptiker

        Reply
  18. 3

    Erwin

    Political Channel
    Am 15.05.2018 veröffentlicht :

    Reply
  19. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Bei der UNO gelten wir als Feindstaat, darum gilt für uns Deutsche auch keine “Völkermordkonvention”
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
    2. 1.2

      arabeske654

      Monika & Alfred – die Geschwister Schaefer
      Wie es sich für anständige Menschen gehört, kämpfen die Geschwister Schaefer nicht aus der Anonymität heraus für die Wahrheit. Es gibt keine Tarnnamen und kein Versteckspiel. Anders als bei den Verbrechern der „Weißen Rose“ – die in der BRD zu Helden umfunktioniert wurden, kämpfen die Geschwister Schaefer auf ehrliche Weise gegen ein tatsächliches Fremdregime.
      Das Landgericht München II hat gegen die Geschwister Schaefer eine Anklageschrift verfaßt, die wir Ihnen erst zu einem späteren Zeitpunkt zugänglich machen können. Monika Schaefer wird schon seit dem 3. Januar 2018 in Stadlheim gefangen gehalten. Wenn es nach dem Willen der jüdischen Initiatoren geht soll Alfred seiner Schwester folgen.
      Alfred Schaefer hat dem Gericht ein umfassendes Dossier überreicht, welches sich Juristen, Rechtsanwälte und Interessierte näher ansehen sollten. In einem deutschen Gericht können die Geschwister Schaefer nicht rechtskräftig verurteilt werden. Sollte in München auf „Schuldig im Sinne der Anklage“ entschieden werden, entlarven sich die Beteiligten einmal mehr als willfährige Judenknechte. Keiner der Beteiligten wird später behaupten können „Ich habe doch nichts davon gewußt“, denn es steht mit diesem Antrag alles zur Verfügung was zur Wahrheitsfindung notwendig ist.
      https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/05/16/monika-alfred-die-geschwister-schaefer/
      https://drive.google.com/file/d/18WbW8AcRw1RBBrnttIkOIz8HtwoO6rjG/view

      Reply
      1. 1.2.1

        Klaus Borgolte

        Hallo Arabeske,
        habe das Schreiben interessehalber heruntergeladen: 72 Seiten – da gibt der juristisch totale Laie auf.
        Normalerweise bin ich kein Freund der Juristerei. Entweder ist etwas wahr oder eine Lüge.
        Man sollte eine Lüge nicht wahr reden können oder die Wahrheit mit Worten dem Henker ausliefern können.
        Allerdings,das Schreiben stellt sich dem Thema Holocaust und von daher liefert es gute Argumentationshilfen.
        Besten Dank für die Information
        Glück auf
        Klaus Borgolte

        Reply
    3. 1.3

      arkor

      den Tagesartikel sollte jeder mehrmals lesen, denn er ist inhaltlich sehr gut. Und genau wird dieses Mittel der Völkermordklage von uns genutzt werden, da damit ungewollte Verwicklungen geschaffen werden, die nur durch eine Bedingung letztlich gelöst wird. Ein souveränes, handlungsfähiges und seinen Rechten vollkommen bedientes Deutsches Reich.
      Die Annahme der Völkermordklage gegen das Deutsche Reich an amerikanischen Gerichten muss ganz anders gedeutet werden, als man glaubt und wer den Artikel liest, sieht dann die Verstrickung, welche für die USA zunehmen und diese hängt andererseits als Verwaltungsmacht bei uns fest.
      Das Deutsche Reich ist ein besetztes Gebiet und wird es bleiben? Nun ich bin mir sicher, dass es kein besetztes Gebiet bleibt, weil die von den Feinden geschaffenen Verstrickungen sich zu ihrer eigenen Falle entwickeln,welche sie in die Tiefe reißen.
      Es wird kaum jemand verstehen, was Herr Schäuble damit meint, wenn er meint, das Regelungsmonopol der Nationalstaaten wäre adabsurdum geführt worden durch die zwei Weltkriege. Aber genau das ist der Kern der Sache, den man verstehen muss und den die Verschwörer gegen das Recht so gerne aushebeln wollen,aber es nicht können.
      ES GEHT UM RECHTSFOLGEN und Recht ohne Rechtsfolgen gibt es nicht!
      Was Herr Schäuble hier versteckt sagt und die, welche Bescheid wissen, wissen, was er meint ist, dass es einen absurden Zustand in den Rechtsfolgen in den Staaten Europas gäbe.
      Lach…….tja Herr Schäuble….dies ist nicht so…… er mag für SIE und IHRESGLEICHEN zwar ein unlösbares Problem darstellen und es ist FÜR SIE UND IHR MANDAT UNLÖSBAR UND WIRD ES BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich wiederhole, denn es ist an Wichtigkeit nicht zu überbieten: Es ist für sie und ihresgleichen unlösbar und wird unlösbar bleiben!……
      ….doch für MICH und für UNS ist es weder absurd, noch unlösbar, sondern nur einfach RECHT!!!!!! ….in seiner richtigen Form…..
      Im Moment kann ich nicht mehr dazu sagen, da es für mehr Verwirrung als Klarheit sorgen würde, aber um den Sinn wiederzugeben, welcher darin liegt, erkläre ich es wie folgt:
      ALLES, aber auch ALLES hängt vom DEUTSCHEN VOLK und vom DEUTSCHEN REICH ab……und es gibt MOMENTAN KEINE EINZIGE GRUPPIERUNG in der sogenannten Wahrheitsbewegung, welche wirklich weiss um was es geht.
      Nur hier auf lupoblogcattivo und in diesen Ausführungen hier folgend wird man das Große und Ganze dahinter irgendwann verstehen können, wenn das Recht seine unbedingten Konsequenzen nach sich zieht!

      Reply
      1. 1.3.1

        arkor

        ..und genau deshalb wird dies von uns genutzt werden, sollte es heißen…

        Reply
      2. 1.3.2

        arkor

        es gibt ja immer wieder entweder Trolle oder aber Menschen, die ob zu dumm, zu naiv oder verblendet sind und behaupten, dass Recht gegenstandslos wäre.
        Nun sollte man eines besseren belehrt sein.
        Machen wir die Aussagen Herr Schäubles noch deutlicher.
        Was meint er wenn er von einem alten Regelungsmonopol und von einer alten Rechtsordnung spricht?
        Wie ich schon sagte, geht es immer um Rechtsfolgen und demensprechend wäre gibt es keine neue oder alte Rechtsordnung, sondern was er sagt ist:
        – Wir können nicht mehr weiter und wir wissen nicht mehr weiter, da wir eine Ordnung geschaffen haben, die festgefahren ist,
        -da wir daran festgehalten haben einen Nichtstaat als Staat auszugeben,
        -da wir die Menschen belogen haben und Regierung gespielt haben,
        – da alles was wir schöpften und schafften kriminell und gegenstandslos ist, dass wir gar nichts anderes können als wider das Recht zu agieren, weil wir sonst gar nicht agieren können.
        …das ist die Aussage dahinter….
        passt eigentlich, der nebulöse Beitrag zur GEZ, welches jetzt vom Bundesverfassungs”gericht” behandelt wird. Dass hier schon um die 5 Millionen Widersprüche vorliegen haben sie wohl vergessen und auch dass alle Zahlungen von allen Deutschen unter den Vorbehalt des Völkerrechts und gültigen Staatsrechts gestellt sind, eben durch mich, worauf als Antwort kam, dass sie nur für drei Jahre der Beiträge haften…..lach was für ein Irrtum….
        Auch wurde mir mitgeteilt, wie hier auch schon veröffentlicht, dass sich ganz konkret auf die verbindliche völkerrechtliche Erklärung und die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes beziehen.
        Tja da brennt der Busch…im wahrsten Sinne des Worte, ….
        https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/rundfunkbeitrag-bundesverfassungsgericht-entscheidet-abgabe-fragen-antworten-32965584

        Reply
      3. 1.3.3
        1. 1.3.3.1

          Klaus Borgolte

          Sehr gut der Mönch. Den sehe ich seit über 15 Jahren. Der sieht immer gleich aus. Wird der eigentlich nicht älter?

    4. 1.4

      arabeske654

      Ein weiterer mutiger und unbeugsamer Kämpfer für Wahrheit und Meinungsfreiheit braucht unsere Unterstützung
      Am Sonnabend, dem 12. Mai 2018, seinem 60. Geburtstag, wurde Gerd Ittner in Bretzenheim von der Straße weg verhaftet.
      Von Sonnabend bis heute war er in der JVA Rohrbach in Wöllstein in der Sanitätsabteilung untergebracht. Jegliche Auskunft über seinen Zustand wurde mir verweigert. Heute, am 15. Mai, wurde er in die JVA nach Nürnberg verbracht.
      Wie die erst kürzlich inhaftierte Ursula Haverbeck, wie Horst Mahler, Monika Schaefer, Arnold Höfs, Wolfgang Fröhlich und viele andere mehr ist natürlich auch der wortstarke Gerd Ittner den Lügenbaronen ein Dorn im Auge. Damit die BRD-Besatzungsverwaltung noch ein bißchen länger an den Trögen der Macht bleiben und das Deutsche Volk unterdrücken, ausplündern und entrechten kann, sollen diese aufrechten und charakterstarken Menschen zum Schweigen gebracht werden.
      Diese wahrheitssuchenden und -verkündenden Persönlichkeiten widersetzen sich mutig dem sich permanent verschärfenden Denk- und Meinungsverbot und decken friedlich die Lügen auf, die dem Besatzungskonstrukt BRD noch die Existenz sichern. Deshalb werden sie als „Gefährder des öffentlichen Friedens“ etikettiert, in Schauprozessen abgeurteilt und weggesperrt. Sie belegen die angeblich zu geringe Zahl an verfügbaren Gefängniszellen, in denen dann für echte Straftäter wie Mörder, Räuber, Vergewaltiger, Kinderschänder etc. leider kein Platz mehr ist, so daß diese wahren Gefährder in Freiheit und oftmals völlig unbehelligt von der BRD-Justiz ihr Unwesen treiben können.
      Bitte unterstützt Gerd Ittner, indem Ihr ihm schreibt. Er benötigt unbedingt Briefmarken, die den Briefen beigelegt werden dürfen.
      Die Anschrift lautet:
      Gerd Ittner
      JVA Nürnberg
      Mannertstraße 6
      90429 Nürnberg
      Wiebke Jung
      15. Mai 2018
      http://die-heimkehr.info/deutscher-geist/solidaritaet-mit-gerd-ittner/

      Reply
      1. 1.4.1

        arkor

        was wird ihm denn vorgeworfen. Weiß das jemand?

        Reply
        1. 1.4.1.1

          Falke

          In dem Video erklärt der Volkslehrer was dem Gerd vorgeworfen wird.
          http://die-heimkehr.info/deutscher-geist/freiheit-fuer-gerd-ittner/
          Gruß Falke

        2. 1.4.1.2

          arkor

          shibby0815
          vor 3 Stunden
          Ursula Haverbeck hat eine neue Adresse!
          JVA – Frauenhaus
          Zinnstrasse 33
          33649 Bielefel-Ummeln.

    5. 1.5

      hardy

      Tja, und da wäre es doch mal wieder wichtig, das patriotische Volk vor diesen Patriotenfängern zu warnen wie hier

      Wenn man wirklich kapiert hat, was es mit diesem ZwiZwa -und Knoten-ins- Hirndreh-Denken der Talmudjünger(die Meister-Hirnspassties ihres Herrn und Meisters dem Teufel) auf sich hat sowie die äußerst schädliche Auswirkung dessen für jedes funktionierende Staatswesen, wird schonmal vor einigen Grundfehlern oder sinnloser Energieverschwendung bewahrt.
      Bis zu diesem Artikel hab ich mich auch gefragt, wieso es nicht möglich ist, die Verantwortlichen des Völkermordes an den weissen und europäischen Völkern einfach vor ein Gericht zu stellen.
      Und wieder -es ist eine Machtfrage, ob das Recht auch durchgesetzt werden kann.

      Reply
      1. 1.5.1

        Sehmann

        Und was empfiehlt der Autor des Videos, um den Untergang unseres Volkes abzuwenden?
        Weiter mit schwarz-rot-grün?

        Reply
        1. 1.5.1.1
        2. Butterkeks

          Blindmann, definiere doch mal bitte den Begriff “Rechtsstaat”.
          Wurde auch in der DDR verwendet.

        3. Sehmann

          Meine Frage war “Und was empfiehlt der Autor des Videos, um den Untergang unseres Volkes abzuwenden?
          Weiter mit schwarz-rot-grün?” –
          Also wieso soll ich für dich Trottel den Begriff “Rechtsstaat” definieren?
          Meine Vorstellung von “Rechtsstaat” deckt sich nicht mit der Definition der BRD oder DDR.

        4. Butterkeks

          Die Frage war ja auch, ob du “Rechtsstaat” definieren kannst?
          Was verstehst du darunter? Wo finde ich einen solchen, damit ich verstehe, was du mit “Rechststaat” meinst?

        5. 1.5.1.2

          arkor

          Aber Sehmann. Dir wird doch nicht entgangen sein, das die BRD nichts mit dem Deutschen Reich zu tun hat und dementsprechend es auch keinen Lösungsweg hier gibt….und das obwohl hier Jahr und Tag nichts anderes besprochen wird…

        6. GvB

          Rechtsstaat? Wo denn?Wie denn? was denn? Arkor du hast es ja klar und bezügl. Schäuble treffend beschrieben.danke..
          —-
          Habt ihr schon letzte Woche davon gehört?
          Ungeheuerliche Vorgänge beim Tod des 31-jährigen Marcus haben zu viele Fragen aufgeworfen und daher wandte sich die erschütterte Mutter Monika an Wake News um ihr Unterstützung bei der Suche nach Zeugen zu geben. So wandte sie sich an DETLEV von Wake-news.
          „Am 20.02.2018 starb unser Sohn Marcus durch den Fall vom Dach des Hotels Park Inn am Alexanderplatz in Berlin. Er fiel 40 Stockwerke tief – wenn das stimmt; denn die Verletzungen passen nicht dazu. Er starb einen grausamen, unnützen Tod.
          https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/11/zeugen-gesucht-mysterioser-todesfall-in-berlin-im-umfeld-von-crypto-wahrungen-und-darknet/

        7. arkor

          ja den Drohnenbesuch hatte ich auch schon. Teure Ausrüstung von sehr weit weg gesteuert. Ich habe den Typen trotzdem erwischt und gestellt, fotografiert auch samt Fahrzeug. Das ist gesichert auch wonaders. Er gab sich als Fotograf aus, was er aber nicht wahr nach Nachrprüfung. Militärischer Typ, recht gut trainiert, der dann sichtlich nervös war und gleich telefonieren musste….

        8. GvB

          Oha… interressant.
          Man läuft ja bald nur ncoh mit “4” Augen rum.
          Zwei nach vorne wegen Asylis
          eins nach hinten wegen Dummdeutschs
          und ein Auge nach oben- wegen Überwachung.

      2. 1.5.2

        Sehmann

        Aber Arkor, ich habe doch nicht gefragt, wie man die BRD retten kann, sondern
        “Und was empfiehlt der Autor des Videos, um den Untergang unseres Volkes abzuwenden?”.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen