Die erste Ausgabe von The Zionist Factor erschien im Jahre 1986. Dieses Buch bildet den Höhepunkt von Ivor Bensons tiefgründigemWerk als Analytiker des 20. Jahrhunderts. Einfühlsam und unbeugsam ehrlich hat sich der Autor an die Erforschung eines ganzen Komplexes von Fragen gemacht, die alle abendländischen Denker in ihren Bann gezogen haben, ob sie es nun zugeben oder nicht: Das geheimnisvolle Verhältnis zwischen Christen, Juden, Kapitalismus und Sozialismus. Wichtigere Fragen als diese gibt es schlechthin nicht!
Der Zionistische Faktor – Der jüdische Einfluss auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts
Kapitel 17
Die Völkermordkonvention
Nach der Niederschrift dieses Kapitels haben die USA schließlich enormem Druck nachgegeben und am 19. Februar 1986 der Ratifizierung der Völkermordkonvention zugestimmt, allerdings mit sieben Vorbehalten, deren Zweck im Schutz der amerikanischen Souveränität bestand.
Um die Konvention in den Rang eines Gesetzes zu erheben, wäre auch ein entsprechender Entscheid des Repräsentantenhauses erforderlich.
Jegliche Studie der jüdischen Rolle im 20. Jahrhundert wäre ohne einen Hinweis auf die Völkermordkonvention der Vereinten Nationen geradezu irreführend unvollständig.
Diese Konvention geht auf die Initiative eines polnisch-jüdischen Juristen namens Raphael Lemkin zurück und wurde seit ihrer Proklamation durch die UN-Generalversammlung im Dezember 1948 von jüdischen Organisationen in aller Welt mit höchstem Eifer gefördert.
Warum laden unser Politiker, allen voran Angela Merkel, Tausende von muslimischen Einwanderern ein, nach Deutschland zu kommen, wenn die Bevölkerung diese Einwanderer mit jedem Jahr stärker ablehnt? Was wird auf uns zukommen und wie werden wir in Zukunft leben?
>>> Hier die Antworten auf dieses “Asyl-Drama” >>>.
Die Völkermordkonvention
Die Völkermordkonvention scheint von Anfang an ein jüdisches Unterfangen gewesen zu sein. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass irgendein prominenter Jude oder eine jüdische Organisation sie je bekämpft hätte, und soweit wir wissen, hat keine andere «nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche» sich jemals Schulter an Schulter mit den Juden für ihre Verwirklichung eingesetzt, obgleich doch angeblich jede solche Gruppe in den Genuss ihres Schutzes kommt. Deshalb ist es notwendig, die Völkermordkonvention mit denselben Mitteln und Methoden politisch zu analysieren, die in den vorangegangenen Kapiteln zum Zuge gekommen sind.
Bis Ende 1984 war diese Konvention, deren vordergründiger Zweck darin besteht, den Völkermord als internationales Verbrechen zu brandmarken, von etwa 90 Mitgliedstaaten der UN ratifiziert worden. Dazu gehörten Großbritannien, Frankreich, die BRD, Schweden, Norwegen, Kanada und viele kommunistische Länder, nicht aber die Vereinigten Staaten, wo die Konvention auf stärkeren Widerstand gestossen war als in jedem anderen Staat der Welt. James J. Martin berichtet in seinem Buch: “The Man who invented Genocide”, was geschah, als der Vertrag dem US-Senat erstmals zur Ratifizierung unterbreitet wurde:
Den Auftakt zu dem erbitterten politischen Ringen um die Völkermordkonvention bildete die im August 1949 erfolgte Ankündigung, ein Unterausschuss des Senatskomitees für Auswärtige Angelegenheiten unter Leitung von Senator Brien McMahon, einem Angehörigen der Demokratischen Partei aus Connecticut, werde in den ersten Wochen der kommenden Kongress-Sitzungen Anhörungen zur Ratifizierungsfrage durchführen…
…Am 23. August begrüsste eine aus 26 nationalen Organisationen bestehende Lobby von Befürwortern, die alle mit dem National Civil Liberties Clearing House assoziiert waren, diese neue Entwicklung und begann Druck auf den Senat auszuüben, damit dieser der Völkermordkonvention seinen Segen erteile.
…Zu dieser Vereinigung von Gruppen gehörten das American Veteran Committee, die Americans for Democratic Action, B’nai B’rith, das American Jewish Committee, Hadassah, die Amalgamated Clothing Workers [vereinigten Textilarbeiter] sowie die Evangelische und die Reformierte Kirche. 53
Die «Vereinigung von Gruppen» wuchs weiterhin kräftig an und umfasste, neben Dutzenden von anderen, schon bald folgende Organisationen: Den American Jewish Congress, die Central Conference of American Rabbis, das Committee of Jewish Writers and Artists, den Consultative Council of Jewish Organizations, die Federation of Jewish Women’s Organizations, das Institute of Jewish Affairs, die Jewish Reform Congregations, die National Conference of Christians and Jews, die National Federation of Temple Sisterhoods, den Synagogue Council of America, die Union of Hebrew Congregations und die Union of Orthodox Rabbis.
Bevor der Mc-Mahon-Bericht 1950 dem Senat vorgelegt wurde, stiess «in letzter Minute zwecks Ausübung zusätzlichen Drucks seitens der Interessengruppen» noch der National Community Relations Advisory Council dazu, die «politisch richtungsweisende Körperschaft» von sechs nationalen jüdischen Organisationen sowie 28 lokalen Gemeinderäten.
Wir versperren uns deshalb selbst die Sicht auf die Realitäten, wenn wir die Völkermordkonvention weiterhin leichtgläubig als das akzeptieren, was sie zu sein vorgibt, nämlich ein internationales rechtliches Instrument zum Schutz der unzähligen «nationalen, ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppen». Als solches ergibt sie nämlich keinen Sinn. Andererseits lässt sie sich ohne weiteres als juristische Konstruktion deuten, die nach dem Willen ihrer hauptsächlichen Förderer lediglich zur Stärkung und zum Schutz einer einzigen Gruppe – der Juden – gedacht ist.
Es sei darauf hingewiesen, dass «Völkermord» ein neues Wort ist, das in den Standardwörterbüchern erst etwa zehn Jahre nach Kriegsende auftauchte und damals nur knapp als «vorsätzliche Ausrottung einer Rasse, einer Nation etc.» definiert wurde. Doch in der Völkermordkonvention wird dem Ausdruck «Völkermord» eine Unzahl zusätzlicher Bedeutungen verliehen, was uns gegenüber allem folgenden im höchsten Masse misstrauisch stimmen sollte.
In seinem Buch Axis Rule Over Occupied Europe verwendete Lemkin den Ausdruck anfangs lediglich als Synonym für «Ausrottung». Er muss jedoch schon bald gemerkt haben, dass die ihm vorschwebende Art von Konvention durch eine so enge und präzise Definition behindert werden würde, so dass er die Bedeutung des Begriffs dann wie folgt erweiterte:
Unter «Völkermord» verstehen wir die Zerstörung einer Nation oder ethnischen Gruppe. (…) Der Völkermord hat zwei Phasen: Die erste besteht in der Zerstörung der nationalen Strukturen der unterdrückten Gruppe;
…die zweite in der Aufzwingung der nationalen Strukturen des Unterdrükkers. (…) Früher wurde der Ausdruck «Entnationalisierung» zur Beschreibung der Zerstörung der nationalen Strukturen verwendet.
Somit tritt die Assimilierung (die Shakespeare im Kaufmann von Venedig als Lösung des Problems anbietet) als Hauptgefahr an die Stelle der Ausrottung, und dieser Prozess wird von Lemkin als «Völkermord» bezeichnet. Wiederum sehen wir, dass er bei seinem Plan für eine Völkermordkonvention ausschliesslich die jüdische Bevölkerungsgruppe sowie deren Widerstand gegen die «Entnationalisierung» vor Augen hatte. In der schließlich von den Vereinten Nationen angenommenen Völkermordkonvention geht der Prozess der Neudefinierung noch eine Stufe weiter:
Artikel II
In der vorliegenden Konvention bedeutet Völkermord jede der folgenden Handlungen, die darauf abzielen, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) Tötung der Angehörigen einer Gruppe;
b) Verursachung schweren körperlichen oder geistigen Schadens bei Angehörigen der Gruppe;
c) Vorsätzliche Herbeiführung von Lebensbedingungen, welche die vollständige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe zur Folge haben;
d) Auferlegung von Massnahmen, welche die Verhinderung von Geburten innerhalb der Gruppe bezwecken;
e) Zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.
Artikel III
Strafbar sind:
a) Völkermord;
b) Verschwörung zur Begehung von Völkermord;
c) Direkter öffentlicher Aufruf zum Völkermord;
d) Versuch zur Begehung von Völkermord; und
e) Komplizenschaft bei Völkermord.
Jeder, der auch nur elementare Kenntnisse der Gesetze und gerichtlichen Prozeduren in westlichen Ländern besitzt, wird nach kurzer Überlegung einsehen, dass jeglicher Versuch zur Durchsetzung obiger Konvention ein regelrechtes Chaos herbeiführen würde. Warum?
Weil diese beiden Artikel allein schon einer der grundlegenden Erfordernisse der Rechtsprechung, wie sie in allen zivilisierten, sich noch eines Mindestmasses an Freiheit erfreuenden Ländern aufgefasst wird, ins Gesicht schlägt, nämlich der, dass die verwendeten Wörter und Wendungen juristisch definiert werden können. So würden Unterschiede in der Auslegung, welche Rechtsanwälte und Richter seit jeher beschäftigt haben, tausendfach vergrößert durch Wörter und Wendungen, die niemand je zu definieren auch nur versucht hat. Dazu ein Beispiel:
Die aufgezählten Verbrechen richten sich alle gegen «Gruppen», doch was genau ist im Zusammenhang mit dieser Konvention eine «Gruppe»? Alle menschlichen Wesen gehören irgendeiner Gruppe an – wer entscheidet unter diesen Umständen darüber, welche Gruppen des Schutzes würdig sind und welche nicht? Wie steht es beispielsweise mit den muslimischen Black Panthers; bilden diese eine eigenständige Gruppe oder lediglich einen Bestandteil der schwarzen Bevölkerungsgruppe? Sind die Moon-Jünger, Scientologen, Mennoniten usw. Gruppen, die, zusammen mit einer ganzen Reihe von ausländischen Minderheiten, in westlichen Ländern durch die Konvention geschützt sind?
Und sollten die «Gays», also die Homosexuellen, die so gerne über ihre harte Behandlung klagen, den Status einer religiösen Gruppe beanspruchen – was ihnen durch die Präsenz zahlreicher Geistlicher in ihren Rängen erleichtert würde -, wer dürfte ihnen dann dieses Begehren abschlagen?
Es leuchtet ein, dass jede Gruppe, die Schutz für ihre Angehörigen fordert, bei einem Verfahren wegen «Völkermordes» dem Gericht darlegen muss, zu welcher Kategorie sie gehört – ist sie eine nationale, eine ethnische, eine rassische oder eine religiöse Gruppe? Das britische Oberhaus hat entschieden, dass die Juden keinen separaten Status als Gruppe genießen außer dem einer «abweichenden Religionszugehörigkeit», was bedeutet, dass sie in Großbritannien keinen grösseren Anspruch auf einen besonderen Gruppenstatus besitzen als die Anhänger jeder beliebigen anderen Religionsgemeinschaft außer der anglikanischen Staatsreligion.
Dr. Nahum Goldmann, ehemaliger Vorsitzender sowohl des Jüdischen Weltkongresses als auch der Zionistischen Weltorganisation, berichtet in seinem Buch The Jewish Paradox, er habe in einem Referat als Student einmal mehr als 20 Definitionen des Judentums geliefert, von denen «keine absolut korrekt war». Wenn Dr. Goldmann, damals die weltweite Nummer eins des Judentums, nicht einmal seine eigene Gruppe definieren konnte, wie soll man sich dann auf die Definition des Wortes «Gruppe» bezüglich des Rests der Menschheit einigen?
Man könnte in diesem Zusammenhang auch das Argument vorbringen, dass eine Gruppe, die seit mehr als zwei Jahrtausenden sämtliche Stürme überlebt hat und heute wahrscheinlich die wohlhabendste und mächtigste auf Erden ist, kaum jener besonderen Art von Schutz bedarf, die durch die Völkermordkonvention verliehen wird.
Einer juristischen Definition entziehen sich gleichermaßen jene Wörter und Wendungen, die in der Liste strafbarer Verbrechen figurieren. Das Wort «töten» hat zwar eine klar umrissene Bedeutung, doch wo liegt die Grenze zwischen einer «Tötung» und dem schwerer wiegenden Verbrechen des «Völkermordes»?
Und wie lässt sich beweisen, dass die Tötung des «Teils einer Gruppe» – ein Tatbestand, der bereits durch die Tötung eines einzigen ihrer Angehörigen erfüllt sein könnte – in der Absicht geschehen ist, die ganze Gruppe auszumerzen? Vom juristischen Standpunkt aus nicht minder grotesk ist der Ausdruck «geistiger Schaden». Wie lässt sich dieser Befund so klar definieren, dass ein Gericht mit Sicherheit weiß, wann ein «geistiger Schaden» vorliegt? – Wörter und Wendungen, die fast alles bedeuten können, haben juristisch gesehen überhaupt keine Bedeutung.
Die in Artikel III aufgezählten Verbrechen werden auch dann nicht unproblematischer, wenn man sie mit nach gängigem Recht klar definierten Tatbeständen wie Mord, Brandstiftung, Entführung, Flugzeugentführung etc. in Verbindung bringt. Als Zusatz zu den in Artikel II genannten Verbrechen mehren sie die Verwirrung bloß noch und berauben die Völkermordkonvention jeden Anspruchs darauf, von geschulten Juristen in einem Land, das sich als Rechtsstaat begreift, ernst genommen zu werden.
Fast alle anderen Artikel des Gesetzes erweisen sich bei näherer Prüfung als nicht minder anfällig für Kritik. Das Ganze lässt erkennen, dass die Urheber der Konvention keine Notwendigkeit sahen, die verwendeten Wörter und Wendungen zu definieren. Wie Humpty Dumpty, in “Lewis Carrolls Alice Through the Looking Glass” sagen sie in Tat und Wahrheit:
«Bitte bemüht euch nicht, herauszufinden, was unsere Wörter bedeuten;
sie bedeuten das, was wir sagen, was sie bedeuten, nicht mehr und nicht weniger.»
Oder, anders ausgedrückt, die Völkermordkonvention kann problemlos in einem totalitären Staat angewendet werden, wo die Wörter das bedeuten, was Polizei und Staatsanwalt sagen, was sie bedeuten, nicht mehr und nicht weniger, und wo die Gerichte als Exekutivorgane der Herrschenden nichts anderes als Orte zur öffentlichen Verhängung von Strafen sind. Wenn die Völkermordkonvention keinerlei Schutz für gefährdete Gruppen bietet und mit traditionellen abendländischen Gerichtspraktiken vollkommen unvereinbar ist, was bedeutet sie dann für diejenigen, die sich weiterhin so beharrlich für ihre Unterzeichnung und Anwendung durch alle Nationen einsetzen?
Die Antwort auf diese Frage wird uns leichter fallen, wenn wir ein paar andere Fragen behandelt haben:
Wie und warum stiess die Konvention in den USA auf hartnäckigeren Widerstand als in jedem anderen Staat der Welt?
Wie war es möglich, dass sich die Amerikaner 35 Jahre lang mit dem Problem abgeplagt haben,
ohne zu einer endgültigen Entscheidung zu gelangen?
Die erste Frage lässt sich kurz wie folgt beantworten: Nach der US-Verfassung wird ein internationaler Vertrag automatisch zu einem nationalen Gesetz, das den Vorrang vor jedem anderen Gesetz hat, welches seiner Anwendung eventuell im Wege stehen könnte. Somit würde die Völkermordkonvention in den Vereinigten Staaten sofort zu einem rechtlichen Instrument, welches das gesamte Rechtssystem aus den Fugen bringen könnte, während sie in den meisten anderen Ländern nichts weiter als eine politische Absichtserklärung ohne handfeste Auswirkungen auf die bestehenden Gesetze ist. Insbesondere könnte die Konvention als unmittelbare Bedrohung jener Rechte betrachtet werden, welche sämtliche amerikanischen Bundesstaaten besitzen, nämlich das Recht auf lokale Unabhängigkeit und begrenzte Autonomie. Der Schutz dieser Rechte obliegt dem Senat. Wenn der Kampf um die Konvention schon seit so vielen Jahren andauert, dann wegen der enormen Macht derjenigen, die für ihre Einführung kämpfen und offenbar hoffen, früher oder später jeden Widerstand zu brechen.
Von Harry Truman im Jahre 1949 bis Ronald Reagan im Jahre 1984 haben sieben Präsidenten der USA sich persönlich hinter die Konvention gestellt. Einer oder zwei davon, Jimmy Carter zum Beispiel, mögen tatsächlich dumm genug gewesen sein, um sie als harmlos zu erachten, doch eines tritt klar zutage: Für jeden Anwärter auf das höchste Amt der Nation sowie jeden Präsidenten, der Wert auf seine Wiederwahl legte, wäre es politischer Selbstmord gewesen, sich mit jenen Mächten anzulegen, von denen beide großen Parteien, Republikaner wie Demokraten, weitgehend finanziell abhängig sind und welche überdies die Massenmedien fast vollständig in ihrem Würgegriff halten.
Wie unter diesen Umständen nicht anders zu erwarten war, trabten Ronald Reagan und sein wichtigster Widersacher, Walter Mondale, wenige Tage vor den Präsidentschaftswahlen 1984 persönlich mit käppigeschmückten Häuptern beim nationalen Kongress der Judenorganisation B’nai B’rith an, um ihre Unterstützung für die Völkermordkonvention zu bekunden. Zur Ratifizierung eines internationalen Abkommens reicht die Zustimmung des Präsidenten jedoch keinesfalls aus; es bedarf auch einer Zweidrittelsmehrheit im Senat. Darum hatte der Präsident, selbst wenn er privat gegen die Konvention war, immer einen einfachen
Ausweg: Er konnte den schwarzen Peter dem Senat zuschieben und brauchte nicht zu befürchten, damit grünes Licht für die Ratifizierung gegeben zu haben.
Doch wie konnten die Senatoren, die durchaus nicht immer fest im Sattel sassen, demselben gefährlichen Druck zur Unterstützung der Konvention widerstehen? Die Antwort lautet wie folgt:
Durch endloses Trödeln und Verzögern; dieses Vorgehen wurde seit dem 2. Weltkrieg dadurch erleichtert, dass sich Amerika in eine ganze Reihe von weltpolitischen Krisen und Konflikten verstrickte, wozu namentlich der Vietnamkrieg gehörte. Trotzdem mussten die Senatoren all ihren Scharfsinn aufbieten, um zu verhindern, dass es im Senat zur Schlussabstimmung über die Konvention kam. Sie taten dies, indem sie den «Gedanken» und das «Prinzip» der Konvention pflichtschuldigst guthießen, dabei aber ständig Anträge stellten, sie mit «Zusätzen», «Bedingungen» usw. zu entschärfen.
Bezeichnenderweise waren es auch die klar erkannten revolutionären Auswirkungen der Völkermordkonvention sowie das verfassungsmässige Obstruktionsrecht des Senats, die eine gründlichere und fachkundigere Überprüfung derselben ermöglichten, als sie in irgendeinem anderen Land der Welt stattgefunden hatte.
Es spricht Bände über die Macht und Hartnäckigkeit ihrer Befürworter, dass eine Konvention, welche 1949 und 1970 von zwei Unterausschüssen des Senatskomitees für auswärtige Beziehungen juristisch nach Strich und Faden zerzaust worden war, dem Senat 1984 erneut feilgeboten werden konnte. Damals hätte eine scheinbar unwiderstehliche Kombination von Überredungskunst und Terror um ein Haar die Oberhand über eine unveränderliche Taktik des Blockierens, Vertrödelns und Verzögerns gewonnen.
Der folgende Auszug, aus einem am 22. Oktober 1984 in der Washingtoner Wochenzeitung ‘The Spotlight’ erschienenen Artikel, verleiht den Hoffnungen vieler Amerikaner Auftrieb, dass die unverkäufliche Ware inzwischen sogar noch unverkäuflicher geworden sein könnte:
Die Niederlage der Völkermordkonvention erfolgte (…) nicht kostenlos. Nachdem Gegner der Vorlage mit allen möglichen Ergänzungsanträgen gedroht hatten, schlug der Führer der Mehrheit im Senat, Howard Baker, ein Republikaner aus Tennessee, eine unverbindliche Resolution vor, welche die «Prinzipien» des Abkommens unterstützte und das Interesse des Senats ausdrückte, den Vertrag in der nächsten Sitzung «beschleunigt» zu behandeln. (…)
…Elf Senatoren zogen es vor, der Abstimmung fernzubleiben, was als wenig mehr denn als Versuch betrachtet wurde, die Befürworter
des Abkommens zu beschwichtigen.
Die erste empfindliche Schlappe, welche die Völkermordkonvention 1949 noch vor dem Beginn des von McMahon geleiteten Unterausschusses des Senatskomitees für auswärtige Angelegenheiten erlitt, hätte ausgereicht, um jedem politischen Vorhaben den Garaus zu machen, das von weniger mächtigen und entschlossenen Kräften gefördert wurde. Ich spreche hier von der schroffen Ablehnung der Konvention durch die American Bar Association (Vereinigung amerikanischer Juristen); diese Vereinigung hielt ihre ablehnende Haltung zwanzig Jahre später aufrecht.
1954 prangerte der Vorsitzende der Anwaltsvereinigung, Frank E. Holman, in einer Ansprache an die wohlbekannte patriotische Organisation Daughters of the American Revolution den Vertrag als «betrügerisch» an, und Leander Perez aus Lousiana, Vorsitzender des States Rights Committee, tat sie als «monströs» und als «unehrlichen Trick» ab.
Doch im allgemeinen erwiesen in den USA bei Diskussionen der Konvention deren Kritiker den Anhängern und Verteidigern die konventionelle Höflichkeit, ihren guten Glauben und die Lauterkeit ihrer Absichten nicht in Frage zu stellen. Die Völkermordkonvention glich bis 1970 einem künstlich beatmeten Patienten, wurde aber in jenem Jahre von Präsident Richard Nixon wiederbelebt. Abermals wurde der Senat um seinen Segen ersucht, und abermals gab dieser sie zur weiteren Untersuchung an einen Unterausschuss des Senatskomitees für auswärtige Angelegenheiten weiter.
An dessen Spitze stand nun Senator Frank Church und Senator Jacob Javits aus New York, ein leidenschaftlicher Befürworter der Vorlage, gehörte dem Ausschuss als Mitglied an. Die unheimliche Irrealität der Konvention wurde niemals schonungsloser entlarvt als von jenen, die sie vor diesem Unterausschuss zu verteidigen hatten, und zwar namentlich von Abgesandten des Aussenministeriums. Senator Church stellte während der Debatte folgende Frage:
Erinnert sich jemand unter Ihnen an einen einzigen Fall, wo irgendeiner der über siebzig Signatarstaaten gegen einen seiner Gerichtsbarkeit unterstellten Bürger prozessiert, ihn des Völkermords angeklagt und verurteilt hat? Ist es auch nur ein einziges Mal vorgekommen, dass dieser Vertrag von irgendeinem der 75 Unterzeichnerstaaten praktisch angewendet wurde?
Charles W. Yost, damaliger US-Botschafter bei den Vereinten Nationen, räumte im Namen der anderen ein, er wisse von keinem solchen Fall, beharrte aber weiterhin darauf, für die USA lohne sich die Unterzeichnung. Senator Church stand immer noch vor einem Rätsel:
Ich finde es schwierig, mir vorzustellen, dass irgendeine Regierung, selbst wenn sie die Konvention unterzeichnet hat und sich in Zukunft tatsächlich daran halten will, entweder ein solches Verbrechen gestehen oder Schritte zu ihrer eigenen Bestrafung unternehmen wird. Das geht über die Grenzen des Realistischen. Überdies ist es schwer zu glauben, dass irgendeine solche Regierung gegen einzelne, des Völkermords schuldige Bürger unter ihrer Jurisdiktion vorgehen würde.
War seit 1949 denn nichts geschehen, was man als «Völkermord» hätte bezeichnen können? Wie stand es um den mörderischen Bürgerkrieg in Nigeria, das Massaker an 200.000 sogenannten «Kommunisten» in Indonesien oder die gegenseitige Abschlachtung von Hindus und Moslems auf dem indischen Subkontinent? Die einzige Erklärung, die Botschafter Yost abgeben konnte, war, dass «ernsthafte Argumente» dagegen, diese Geschehnisse als Völkermord einzustufen, alle weiteren Schritte seitens der UNO vereitelt hätten.
In seinem 1984 veröffentlichten Buch: “The Man who invented Genocide”, legt James J. Martin, die Angelegenheit wie folgt dar:
Obgleich in den letzten 35 Jahren zahlreiche Beschuldigungen wegen «Völkermordes» gegen eine ganze Reihe von Ländern erhoben worden sind, gab es weder bei den Vereinten Nationen noch anderswo während dieses Zeitraums auch nur eine einzige internationale Anklage, einen Prozess oder einen Schuldspruch wegen eines solchen «Verbrechens».
Als die Berufsjuristen des US-Aussenministeriums auf die ernsthaften Auswirkungen einiger der Verpflichtungen, welche die USA im Fall einer Unterzeichnung eingehen würden, hingewiesen wurden, antworteten sie, man könne diese ignorieren. Dies war ein weiterer rätselhafter Aspekt ihrer Aussagen. Einer der Hauptzeugen vor dem von Frank Church geleiteten Unterausschuss, Senator Sam Ervin, selbst Jurist von Beruf, bemerkte dazu:
Das Außenministerium verblüfft mich, wenn es von mir meine Zustimmung zur Ratifizierung eines Vertrages wie des vorliegenden verlangt und dann den Versuch unternimmt, mit zweifelhaften Tricks zu zeigen, dass wir gar nicht verpflichtet sind, ihn zu erfüllen; das ist etwas, was ich nicht begreifen kann.
Ein Mitglied des Unterausschusses, Senator John Cooper, war ebenfalls verblüfft:
Eines der Probleme, die mich bei der Ratifizierung des Vertrags beunruhigen, betrifft die Verpflichtungen, seinen Inhalt zu erfüllen. Doch die Argumente, die wir gehört haben, beziehen sich auf Methoden, sich davor zu drücken.
Die sorgfältige und professionelle Behandlung der Völkermordkonvention durch Sam Ervin vor dem Senatsunterausschuss am 22. Mai 1970 macht es überflüssig, noch viel darüber zu sagen oder zu schreiben, dass die Konvention als Rechtsinstrument zur Verhütung und Bestrafung von Handlungen des Völkermordes durch Einzelpersonen oder Nationen vollkommen untauglich ist.
Ehe Ervin die Artikel der Konvention einen nach dem anderen analysierte, präsentierte er eine kurze Geschichte derselben, wobei er fast die ganze Wahrheit in einem Absatz zusammenfasste, der im Protokoll der Debatte ein rundes Dutzend Zeilen lang war:
Während der vierziger Jahre unternahmen den Vereinten Nationen verbundene Aktivisten große Anstrengungen, um auf dem Vertragswege Gesetze zu erlassen, welche die einheimischen Gesetze der Nationen rund um den Erdball ersetzen sollten. Die Völkermordkonvention stellt das Ergebnis einer dieser Anstrengungen dar…
…Sie entstand aus einer UN-Resolution, in welcher der Völkermord als Verbrechen verurteilt wurde, gleichgültig ob er «aus religiösen, rassischen, politischen oder sonstigen Gründen verübt wird». In der endgültigen Fassung verschwand dann der Völkermord aus «politischen» Gründen, weil einige der Unterzeichner nicht einmal nominell auf ihr Recht verzichten wollten, politische Gruppen, die ihren Herrschern gegenüber feindlich eingestellt waren, zu vernichten.
Senator Ervin fügte hinzu:
Das einzige Argument, das man nun für die Ratifizierung dieser Konvention ins Feld führt, besteht darin, dass sie den Ruf der USA in den Augen Russlands und anderer totalitärer Unterzeichner verbessern würde. Dabei haben diese seltsamerweise viele Bestimmungen der Konvention durch eigenwillige Auslegung oder durch Vorbehalte außer Kraft gesetzt.
Senator Ervins Kommentar zu einem der Unterartikel liefert ein anschauliches Beispiel für seine vernichtende Analyse fast aller Klauseln der Konvention:
Im Falle einer Ratifizierung der Konvention würde Artikel II (c) den USA die Pflicht auferlegen, jemanden von seinem Vorhaben abzubringen oder ihn gegebenenfalls gerichtlich zu belangen und zu bestrafen, der «vorsätzlich Lebensbedingungen herbeiführt, welche die vollständige oder
teilweise physische Zerstörung der Gruppe zur Folge haben»…
…Was dies heissen soll, kann kein Verstand ergründen. Bedeutet es, dass ein Staatsoder Gemeindebeamter, der sich weigert, einem Angehörigen einer der vier in der Konvention erwähnten Gruppen das als wünschenswert erachtete Ausmass an Sozialhilfe zu gewähren, wegen Völkermordes bestraft oder verfolgt werden muss?…
…Bedeutet es, dass der Internationale Gerichtshof nach Artikel IX die Macht besitzen wird, rechtlich festzulegen, dass der Kongress oder der Gesetzgeber eines Bundesstaates, der einer der vier Gruppen die vom Gerichtshof als angemessen erachtete Sozialhilfe verweigert, die Konvention verletzt hat?
Senator Ervin verlas bei seinen Ausführungen eine andere gründliche Analyse der Konvention, die Orie L. Phillips, oberster Richter beim US-Appellationsgericht für den zehnten Gerichtsbezirk, in Form eines 1949 im Journal of the American Bar Association erschienenen Artikels vorgenommen hatte.
Die ganze von berufenen Fachleuten vorgenommene Kritik an der Völkermordkonvention wurde durch die Fragen, die Senator Ervin von den drei Mitgliedern des Unterausschusses gestellt wurden, eher bestärkt als geschwächt. Senator Jacob Javits schuf daraufhin eine Art Präzedenzfall, indem er beantragte und die Erlaubnis erhielt, später das vorlegen zu dürfen, was er eine «Punkt-für-Punkt-Widerlegung» nannte.
Diese «Widerlegung» ist so abgefasst, dass sie ihrerseits keine intelligente «Punkt-für-Punkt-Widerlegung» gestattet, da das gesamte Thema der Völkermordkonvention darin in ein kaleidoskopisches Weltbild eingebaut wird, wo alle Bedeutungen, die den Prozess zusammenhängenden Denkens ermöglichen, so verzerrt oder in ihr Gegenteil verkehrt werden, dass sie nur von einem geübten Anwender jener Form intellektueller Aggression gehandhabt werden können, die George Orwell Zwiedenken genannt hat.
Bei diesem haben wir es mit einer Form der Rhetorik zu tun, in welcher die Förderung feindlicher Absichten die Unterordnung der Wahrheit unter die Politik vorschreibt. Anders gesagt, es handelt sich um eine Form der Kriegsführung im allgemein anerkannten Sinne des Wortes, bei der physische Gewalt, die so lange bei jedem Interessenkonflikt zwischen menschlichen «Gruppen» den Ausschlag gab, durch eine «friedliche» Anwendung moralischer Gewalt ersetzt wird. Aus diesem Grunde würde es nicht weiterhelfen, Senator Javits‘ «Widerlegung» an dieser Stelle zusammenzufassen. Sie ist in James Martins Buch Wort für Wort aus dem vom Unterausschuss erstellten Protokoll der Debatte übernommen worden und somit einem jeden zugänglich, der seinen Geist durch ihr Studium schärfen will (54) .
Was also ist der eigentliche Sinn einer Völkermordkonvention, die jenen,
welche sie erfunden haben und am aktivsten fördern, offensichtlich ungemein am Herzen liegt?
Eine teilweise Antwort auf diese Frage haben wir bereits gegeben:
Die Konvention ist ein nur notdürftig mit dem Mäntelchen rührender Anteilnahme am Los unzähliger anderer ungenannter Gruppen getarntes, rein jüdisches Unterfangen, das in Wirklichkeit ausschließlich auf die Interessen einer einzigen Gruppe zugeschnitten ist. Einer mächtigen und glänzend organisierten jüdischen Nation nämlich, die unter anderen Nationen zerstreut und nirgends zahlenmäßig stärker vertreten ist als in den USA und Europa.
Wieso aber sollten die Juden zu einem Zeitpunkt so grossen Wert auf ein derart fadenscheiniges Instrument des internationalen Rechts legen, wo ihre eigene Macht sich ihrem Zenith zu nähern scheint und wo sie als Gruppe weniger bedroht scheinen denn je zuvor in ihrer langen und turbulenten Geschichte?
Die kurze Antwort auf diese Frage lautet, dass die Juden trotz ihres gegenwärtigen Wohlstands und ihrer gegenwärtigen Macht von der steten Furcht gequält werden, auf eine Katastrophe zuzusteuern. Sie wissen, dass sie immer deutlicher als identifizierbare Gruppe mit Sonderinteressen in Erscheinung treten und dass die jetzt von ihnen verfolgte Politik, welche darauf abzielt, ihnen eine endgültige und unangreifbare Position der Macht und der Sicherheit an der Spitze eines geplanten neuen Weltsystems zu verschaffen, früher oder später unter anderen Völkern zwangsläufig Beunruhigung und Feindseligkeit auslösen muss.
Die Juden haben stets so getan, als vermöchten sie das irreführenderweise «Antisemitismus» genannte Phänomen nicht zu begreifen, doch eine mehr als zweitausendjährige Erfahrung wird sie ohne jeden Zweifel gelehrt haben, dass die Feindseligkeit der Völker, unter denen sie leben, nur ein Teil des Preises ist, den sie für die Vorteile eines verstärkten Sinns der Gruppenzusammengehörigkeit sowie die materiellen Belohnungen eines doppelten ethischen Verhaltenskodex entrichten müssen.
Sie wissen auch, dass die wachsende Internationalisierung jüdischer Verhaltensweisen und Aktivitäten im 20. Jahrhundert von einer entsprechenden Internationalisierung des «Antisemitismus» begleitet wird, welche die Möglichkeit eines Desasters von beispiellosen Ausmassen für das jüdische Volk heraufbeschwört.
Die Völkermordkonvention ist somit eine Übung, deren Zweck darin besteht, die Grundlagen für ein System des internationalen Strafgesetzes zu schaffen. Abgerundet würde dieses durch das in Artikel VI geforderte internationale Völkermordtribunal, das sich dank der Unterzeichnung durch sämtliche Nationen in Respektabilität sonnen würde und bei Bedarf jederzeit angerufen und benutzt werden könnte. Das erklärt die fast grenzenlose Ausweitung der Bedeutung des Wortes «Völkermord» in der Konvention:
Die Juden fühlen sich bedroht und gefährdet bei praktisch jedem Anzeichen einer negativen Reaktion, die sie selbst hervorrufen mit der Verfolgung ihres Plans, die endgültige Herrschaft über die gegenwärtig im Aufbau befindliche totalitäre Weltordnung zu erlangen.
Die wirkliche Bedeutung der Völkermordkonvention liefert auch die Erklärung für eine Reihe anderer Phänomene, einschliesslich des unermüdlichen Bestrebens, die USA zur Ratifizierung zu bewegen – denn wozu sind die Unterschriften all der anderen Staaten gut, wenn ausgerechnet Amerika aus der Reihe tanzt? Eine weitere Frage lautet wie folgt: Wie können wir sonst die Tatsache erklären, dass viele Drittweltstaaten, welche ständig eine bis zum Völkermord gehende Unterdrückung abweichender ethnischer und kultureller Minderheiten praktizieren, die Konvention seelenruhig unterzeichnet haben?
Dass diese auch von als brutal und repressiv berüchtigten totalitären Staaten wie der Sowjetunion und dem kommunistischen China mit nur geringen Vorbehalten problemlos akzeptiert werden konnte, lässt ferner erkennen, dass die Konvention als terroristisches Instrument zur Überwachung und Einschüchterung der eigenen Bevölkerung gebraucht werden kann, also dem genauen Gegenteil dessen, was man uns weismachen will.
In seinem Buch The Jewish Paradox beschreibt Dr. Nahum Goldmann das jüdische Volk als das «paradoxeste der Welt».
Diese Charakterisierung trifft voll und ganz auf die Völkermordkonvention zu, ein Instrument des internationalen Rechts, das darauf abzielt, riskante jüdische Politunternehmen und Aktionen abzusichern und zwei vollständig entgegengesetzte Befürchtungen miteinander zu versöhnen:
Die Befürchtung, abgelehnt und verfolgt zu werden, und die Befürchtung, akzeptiert und assimiliert zu werden.
Es wäre eine grobe und irreführende Vereinfachung, würde man behaupten, der Machtkomplex, der heutzutage einen Plan zur Zentralisierung aller politischen Gewalt in einer neuen Weltordnung plant, sei ausschließlich jüdischer Natur. Wie ich in diesem Buch an früherer Stelle dargelegt habe, nahm der Plan zur Bildung einer Weltregierung in der gegenwärtigen Form im 20. Jahrhundert erstmals unter anglo-amerikanischer Ägide Gestalt an. Auf der östlichen Seite des Atlantischen Ozeans wurde er von Cecil Rhodes und seinen Mitarbeitern wie z.B. Lord Milner verfolgt, auf der westlichen von den superreichen, zur Bevölkerungsgruppe der weißen angelsächsischen Protestanten (White Anglo-Saxon Protestants) gehörenden Bankier-Familien, bei denen der Bankier J.P. Morgan und seine Sippe die erste Geige spielten.
Als diese im wesentlichen nichtjüdische Finanzelite ihre Stellung an der Spitze des internationalen Finanzkapitalismus einbüsste (die Einzelheiten kann man bei Quigley nachlesen), wurde sie nicht ausgelöscht, sondern lediglich einer Konstellation der Finanzmacht eingegliedert, die sie nicht länger beherrschen konnte; anschließend wurde sie durch starke gemeinsame Interessen dazu bewogen, ihre Stellung innerhalb dieser neuen Konstellation zu akzeptieren und beizubehalten. Ebenfalls in den Strudel dieser neuen Machtkonstellation des 20. Jahrhunderts wurden aufeinanderfolgende Generationen von Intellektuellen hineingezogen, die in einer Ideologie des Globalismus und der «Weltordnung» einen doppelten Vorteil sahen:
Erstens fanden sie in ihr ein Surrogat für den abhanden gekommenen religiösen Glauben,
und zweitens stellte sie ihnen reichen irdischen Gewinn in Aussicht.
53 James J. Martin, The Man who invented Genocide, Institute for Historical Review, Torrance, Kalifornien 1984.
54 Gibt es eine Bezeichnung für jene Art von Rhetorik, die Senator Javits pflegt? Oh ja, das Wort heisst auf englisch «pilpulism». In kleineren Wörterbüchern findet man es nicht, doch Webster definiert es als «kasuistische Argumentation, insbesondere unter jüdischen Gelehrten über Fragen des Talmud».
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=PylrZcSRGjo]
»Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique,
die die Völker gegeneinander hetzt.«
Monika Donners bahnbrechendes Werk »Krieg, Terror, Weltherrschaft« liefert umfassende, unwiderlegbare Beweise dafür, dass Deutschland keinerlei Verantwortung für den Beginn des Ersten Weltkriegs trägt. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique britischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören und die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.« >>> hier weiter >>>.
Nur wenige historische Werke machen sich anheischig,
die Geschichte unseres Jahrhunderts ganzheitlich zu interpretieren.
Zu ihnen gehören
Oswald Spenglers ‘Untergang des Abendlandes’ >>> hier >>>
sowie
‘Carroll Quigleys ‘Tragedy and Hope’ >>> hier >>>.
Der wahnwitzige Kampf um die Gründung der Federal Reserve
Amerikas Geschichte als Weltfinanzmacht begann einen Tag vor Weihnachten. Am 23. Dezember 1913 unterzeichnete Präsident Woodrow Wilson den Federal Reserve Act. Es ist die Geburtsstunde der Federal Reserve, der amerikanischen Zentralbank, der Fed. Was 1910 mit acht Männern als getarnte Entenjagd im Ferienhaus des Senators Nelson W. Aldrich auf der entlegenen Jekyll Island begann, ist heute eine der mächtigsten Institutionen der Welt >>> hier weiter >>>.
Achtung: Ihre Rente und Ihr Ruhestand sind in Gefahr!
Letzte Chance auf finanzielle Absicherung!
Nur dieser kostenlose Report kann Ihren Ruhestand noch finanziell absichern. Zögern Sie jetzt bitte keine Sekunde länger und fordern Sie den Report an. Es geht immerhin um Ihre finanzielle Lage im Ruhestand … Nur jetzt können Sie sich wirklich noch absichern!
Wenn das die Menschheit wüsste…
Der Inhalt dieses Buches wird Sie aus den Schuhen hauen! Im Folgeband zum Bestseller „Wenn das die Deutschen wüssten…“ hat der Autor im ersten Teil in aufwendiger Recherchearbeit brisante Hintergründe zu den beiden Weltkriegen aufgedeckt, die mit dem gefälschten Geschichtsbild der letzten 100 Jahre mit eisernem Besen gründlich aufräumen >>> hier weiter >>>.
Die Rothschilds – Eine Familie beherrscht die Welt.
Die Rothschilds Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie…
Doch nun fliegt ihr Schwindel auf >>> hier weiterlesen >>>.
Schlimmer als die Zensur der Presse ist die Zensur durch die Presse
In seinem neuesten, vor Witz und Ironie funkelnden Werk verfolgt Matussek den Wahnsinn in deutschen Landen, die teils komische, teils absurde Selbstbeschränkung der Presse >>> hier weiter >>>.
Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen
Das politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche System des 20. Jahrhunderts ist gescheitert, doch die alten Eliten in Politik und Medien versuchen alles, um weiter daran festzuhalten und ein neues Konzept zu verhindern. Sie versuchen, jegliche Kritik an ihrem eigenen Fehlverhalten als »Fake News« oder als »rechte Propaganda« zu diskreditieren. Lesen Sie was die alten Eliten schier in den Wahnsinn treibt >>> hier weiter >>>.
Gesunde Fette – Der optimale Kraftstoff für Ihren Körper
Dr. Joseph Mercola, erklärt Ihnen mit klaren, einprägsamen Worten, wie Ihr Körper auf molekularer Ebene funktioniert. Schließlich werden Sie verstehen, welche Art von Kraftstoff der Körper in möglichst effizienter Weise verbrennen kann. Diese Ernährungsform kann nicht nur die Entstehung schwerer Erkrankungen verhindern, sondern darüber hinaus Ihre Gehirnleistung verbessern, Ihr Energieniveau erhöhen, Ihnen beim Abnehmen helfen und vieles mehr >>> hier weiter >>>.
Kopp Vital MCT Öl
100 Prozent reine Premiumqualität, Extrakt aus der Kokosnuss, geschmacksneutral
Bio Manuka-Honig aus Neuseeland
Der Imkerhonig wird bereits seit Jahrhunderten als Wunderware der Natur gehandelt und traditionell verarbeitet. Doch was ist das Geheimrezept dieses hochwertigen und gesunden Honigs, der seinen Ursprung an der Westküste der neuseeländischen Südinsel findet? Es wurde festgestellt… >>> hier weiterlesen >>>.
Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!
Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>
>> Hier zum kostenlosen Ratgeber >>>
>>> Hier alles über die Wirkungsweise von Liposomalen Vitamin C >>>
Rechtsregulat
Nachweislich erhöht Rechtsregulat® Bio die Energie in den Zellen. Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge. Frei von Farb-, Konservierungsstoffen, Alkohol, Zucker, Gluten und Milch. Für Vegetarier und Veganer geeignet >>> hier weiter >>>.
Der Schlüssel zum weiblichen Selbst
Frau sein – was heißt das eigentlich? Lange Haare und ein roter Kussmund? Ein kurzer Rock und High Heels? Heißt es, attraktiv für Männer zu sein? Oder bedeutet es, Mutter zu sein, zu kochen und das Zuhause in Schuss zu halten? Lausche in dich hinein, und lerne die Wahrheit deiner inneren Frau kennen, ihre Sehnsüchte >>> hier weiter >>>.
Steht uns bald der Tag X bevor?
Industrie 4.0 – Unsere Zukunft in kurzen Sätzen
Die geistige Ursache jeder Krankheit – Grundsteine für Erkrankungen
Rüsten Sie sich für den Fall, dass Sie Ihr Haus fluchtartig verlassen müssen!
Ob Erdbeben oder Überschwemmung, ob Chemieunfall oder Terroranschlag – es kann für jeden von uns jederzeit notwendig werden, unser Haus sofort zu verlassen. In den meisten Fällen wird es in einer solchen Notsituation nicht möglich sein, Ausrüstung für die Flucht zusammenzusuchen. Es empfiehlt sich daher, einen Fluchtrucksack und eine Tasche für Notfälle bereitzuhalten >>> hier weiter >>>.
Bio COCO- Wasser – Bio-Kokosöl 1000ml
Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten.
>> Hier können Sie Kokosöl in Premium-Qualität Versandkostenfrei bestellen >>>.
>>> Hier können Sie Kokos-Wasser in Premium-Qualität Versandkostenfrei bestellen >>>
Reines DMSO – Das Heilmittel der Natur
Medizinische und pharmazeutische Forschungen lassen immer wieder erkennen, dass DMSO die größte Anzahl und Bandbreite von Wirkungen zu bieten hat, die jemals für ein einzelnes Mittel nachgewiesen werden konnte.
>> 1000ml reines DMSO hier >>>.
>>> Das DMSO-Handbuch – das umfassende Grundlagenwerk zu DMSO >>>.
Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen >>> hier weiter >>>.
Die Brandmarken der Kindheit, die für immer erhalten bleiben
Dienen im Namen der Liebe – Was bedeutet das?
CBD – Cannabis – Hanföl – Nebenwirkungen
Tröpfchen für Tröpfchen die Wellness der Natur
Eine sorgfältig abgestimmte Mischung aus 21 Kräuterölen führt zu optimaler Entspannung. Die Öle sind nach Art und Menge einander so zugeordnet, dass sie sich optimal entfalten können! Gerade in unserer heutigen Zeit wird es immer wichtiger, seine Lebensqualität zu erhalten.
Zum Einreiben, Einatmen, als Mundspülung oder als Badezusatz.
Verreiben Sie einen Tropfen Soli-Chlorophyll-Öl S 21 in Ihren Handflächen, lassen Sie es etwas erwärmen und halten Sie anschließend die Hände vor Mund und Nase. Atmen Sie tief ein – so fängt Ihr Tag gut an!
>> Hier 100ml Soli-Chlorophyll-Öl S21 bestellen >>>.
SolarFlare 16 mit 15,9 Watt – Solarpanel
Die 12 Survivors SolarFlare 16 liefert bis zu 15,9 Watt Leistung in einem leichten, ultrakompakten 25,8 x 48cm Panel.
Mit einem Gewicht von nur 452g macht das ultradünne Design das Aufladen und die Vorbereitung Ihrer Geräte sowohl tragbar als auch vielseitig.
>>> Hier weiter zum SolarPanel >>>
STALIN PhoneBAG
Das STALIN PhoneBAG ist eine einzigartige Handytasche, bestehend aus einem mehrschichtig abschirmenden Spezial-Vlies und einem magnetischen Sicherheits-verschluss. Im geschlossenen Zustand werden sämtliche Verbindungen und Signale blockiert.
Der STALIN bietet Ihnen höchsten Schutz vor Spionage, Ortung, Abhörung, Strahlung und Keyless-Go Autodiebstahl >>> hier weiter >>>.
Feuerfeste Dokumentenbox 17,6 Liter
Sichern Sie Ihre Wertsachen mit der feuerfesten und wasserdichten Dokumentenbox.
Die feuerfeste und wasserdichte Dokumenten Box von First Alert ist extrem robust. Sie schützt Ihre Wertsachen für bis zu 30 Minuten bei Temperaturen bis zu 840°C. Die wasserdichte Schutzdichtung hält den Inhalt trocken, AUCH bei komplettem Eintauchen. Die Box ist passend für Dokumente bis zu einer Größe von DinA4 und Hängeregister in DinA4, eignet sich aber auch ideal zum Schutz von Memory Sticks, externen Festplatten, CDs, DVDs, etc. Die Hängeregister (20 Stück) sind bereits in der Lieferung enthalten. Die feuerfeste Dokumentenbox abschließbar. Zwei Schlüssel sind im Lieferumfang enthalten.
5 Jahre Herstellergarantie – Express-Lieferung innerhalb Deutschlands
Versand ins außereuropäische Ausland >>> hier weiter >>>.
Ein effektives Abwehrmittel für jedermann
Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen?
Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel. Die Pfefferspraypistole JPX ist ein effektives Abwehrhilfsmittel.
Mit dem Pfeffergel ist ein zielgenauer Gelstrahl möglich. Das Elektroschockgerät mit 500.000 Volt schützt Sie in Notfällen.
Pfefferspray 50ml im günstigen 10er-Pack >>> bekommst Du hier >>>.
Es ist dringender als jemals zuvor, dass die Menschen aufwachen und sich vorbereiten.
Wer die Augen und Ohren vor den Zeichen der Zeit verschließt, den wird die Krise am schlimmsten treffen.
Das ist keine Panikmache sondern leider Realität. Wir hoffen auf das Beste, doch sind bereit für das Schlimmste.
Eine Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie >>> hier >>>.
Werfen Sie einen Blick auf die Spuren geheimer deutscher Geschichte
Warum geheim? Geheim deshalb, weil schon weit vor 1945 die Grundlagen für ein scheinbares Mysterium gelegt wurden, welches heute unter der „Macht aus dem Unbekannten“ oder der „Dritten Macht“ bekannt ist >>> hier weiter >>>.
Was hat es mit der geheimnisumwobenen »Glocke« auf sich? >>> hier weiter >>>.
Deutschland und der Weltfriede
Sven Hedin: Deutsche Übersetzung, Seltener Erstdruck eines in Deutschland nie verlegten Buches des schwedischen Entdeckers Sven Hedin. Das Buch des Schweden ist nicht zuletzt darum interessant, weil es das Dritte Reich mit den Augen eines Ausländers schildert, der es als Zeitgenosse gesehen und bereist hat. hier weiter
Steine der Macht – Das Mysterium vom Untersberg
Ein Zeitphänomen – spurlos verschwundene Menschen. Sind geheimnisvolle schwarze Steine die Ursache? Nachdem der Hobbypilot Wolf einen solchen Stein in der unterirdischen Kammer der Cheopspyramide gefunden hat, wird er auf seinen Fahrten durch Ägypten mit seiner Begleiterin Linda immer wieder mit diesen Steinen konfrontiert. hier weiter
STARBORN – Aufruf an die Menschheit
Kennst Du das Gefühl einer großen, unbestimmten Sehnsucht in Dir? Hast Du als Kind auch oft in den Nachthimmel geträumt, die vielen wunderschönen, funkelnden Sterne betrachtet und gewusst, da ist noch so viel mehr…? Kennst Du die Sehnsucht nach den Sternen? Dann bist Du ein STARBORN – ein Sternenkind >>> hier weiter >>>.
Mein Vater war ein MiB (Men in Black)
Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? >>> Hier die Antwort >>>.
Steuerfreiheit statt Steuerflucht!
Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.
Deutschland außer Rand und Band
Sie schrieb einen emotionalen Brief an Bundeskanzlerin Merkel, der durch die Medien ging. Über eine Million Menschen sahen ihre Botschaft auf YouTube. Spätestens seit ihrer Teilnahme an der ZDF Sendung „Wie geht’s Deutschland“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt. Die Rede ist von Petra Paulsen. Hier zu ihrem Bestseller den es nun auch als Hörbuch gibt >>>.
»Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique,
die die Völker gegeneinander hetzt.«
Monika Donners bahnbrechendes Werk »Krieg, Terror, Weltherrschaft« liefert umfassende, unwiderlegbare Beweise dafür, dass Deutschland keinerlei Verantwortung für den Beginn des Ersten Weltkriegs trägt. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique britischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören und die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.« >>> hier weiter >>>.
Kann die Lektüre eines Buches traumatischer sein als das eigene Leben?
Ja, das kann sie!
“Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947” ist Beweis genug und dieses Geschichtswerk ist zum Verständnis der geschichtlichen Zusammenhänge von unschätzbaren Wert! Möge es viele Millionen Leser bereichern, denn Geschichtsbewußtsein ist erst jetzt im Begriff, der Wahrheit richtig auf die Spur zu kommen >>> hier weiter >>>. Hier weiter zum >>> Film >>>.
>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.
BIOS-LOGOS-Methode nun auch in Deutschland! >>>
Mach die japanische Wasserkur – trink 4 Gläser Wasser jeden Morgen!
Was passiert gerade? Spürst Du diese Veränderungen auch?
Rothschild: Der Volkslehrer in der Villa Rothschild im Taunus
Gesunde Fette und MTC ÖL beim Abnehmen – Studie
Ist CBD Überall Legal? in Deutschland, Österreich, Schweiz?
Fühlen ist die Sprache des Herzens
Die Dr. Probst Methode – effektive Naturheilverfahren
Für denjenigen den Alternativmedizin interessierst, habe ich einen spannenden Terminhinweis:
Der Naturheilarzt und Autor Dr. Dr. Karl Probst ist bekannt für seine alternative Naturheilmethode zur Überwindung chronischer Krankheiten & Vergiftungserscheinungen. Die wichtigsten Erkenntnisse seiner jahrzehntelangen Therapieerfahrung teilt er jetzt auch in Webinaren und wir können völlig gratis dabei sein. >>> Hier geht es zum Video (ca. 2 Min) >>>.
>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>
Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.
Medizinskandal Krebs
Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!
„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“
Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter
96 Comments
Michael
EU will gegen Anonymität von Krypto Nutzern vorgehen
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/16/eu-will-gegen-anonymitaet-von-krypto-nutzern-vorgehen/
Nicht zu fassen auf welch unsinnige Gedanken die Kommissare erneut kommen.
Amazon will Bitcoin Nutzer den Strafverfolgungsbehörden melden
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/04/19/amazon-will-der-strafverfolgung-helfen-bitcoin-nutzer-zu-identifizieren/
Butterkeks
George Soros comes to the rescue of sinking Tesla
Billionaire investor George Soros has invested in electric car maker Tesla at a time when the company is facing stock sell-off amid severe production and legal problems.
Soros Fund Management invested $35 million in the convertible bonds of Tesla, which are due in March 2019, Reuters reports quoting the US Securities and Exchange Commission. This is not the first collusion between Soros and Tesla CEO Elon Musk. In 2016, Soros helped Musk raise $305 million on SolarCity Corp, a debt-laden solar panel firm backed by Musk and a part of Tesla now.
Tesla has faced many troubles in the last few weeks. Investors are concerned about the company’s ability to produce its cheaper Model 3 sedan. A crash which involved Tesla’s autopilot added concerns about the firm.
https://www.rt.com/business/426951-tesla-soros-bonds-stock/
volkstribunal
Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.
arkor
der Volkslehrer, schauen wir etwas zurück:
Statistiken
Am 22.09.2017 beigetreten
3.376.422 Aufrufe
und hier schon ein schönes Video mit DeMaiziere. Man beachte er kommt ihm ohne Probleme so nah, das ein Attentäter sogar ein Messer reichen würde. Was macht die Leibwache? Lach nichts..
https://www.youtube.com/watch?v=40325DdcHVQ
und dann natürlich der Auftritt, der ihn bekannt machen sollte, Leibwächter greifen nicht ein und Mutti hat schon Anfangs geschaut ob er an seinem Platz steht, blinzelt sogar noch mal rüber. Was für eine billige Inszenierung:
https://www.youtube.com/watch?v=EqLKJQWh-KQ
und dann seit dem Oktober 2017 ein Wahnsinnsproramm abgezogen. Tja wer hat da wohl die Vorbereitung gemacht.
Die Mainstremmedien bringen brav Riesenartikel mit dem Markenzeichen der Tafel samt Veschwörungsbegriffen. Die Marke wird kreeier und wirklich so, dass es selbst der Dümmste finden muss.
Nur….es gab ja für die Mainstreammedien eigentlich gar keinen Grund so einen Hype um den unbedeutenden “Volkslehrer” zu machen. Ein Niemand, gar nicht existent, nichts erwähnenswertes gemacht, auch bis heute nicht…..aber damals schon gar nicht. Also wieso die Mainstreamkampagne.
Der Vollkslehrer ist eine vom Markenkreation.
arkor
Tagesspiegel, Berliner Morgenpost und Radio eins
Der Tagesspiegel macht Werbung für den Volkslehrer
Er sagt es sogar selbst, zur Verhöhnung. Eine schöne flächendeckende Berichterstattung um was? Um gar nichts….so werden Marken geschaffen.
arkor
Auffällig bei den Videos des Volkslehrers sind auch die vielen Kommentare. Und noch auffälliger sind die Art der Kommentare.
Ich habe mir deshalb auch ein wenig einige angeschaut und es fällt auf, dass vieles in das Bild einer organisierten Trollfabrik passt, die die Geschichte begleitet.
Ich muss sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich damit beschäftigen muss, weil ich anfangs dachte….”das muss doch jeder sofort checken”.
arkor
besonders auffällig ist im übrigen die Mimik und Verhalten, wie ein Kommentator richtig bemerkt hat. Sie passt nicht zu dem, was er scheinbar mitteilt. Besonders auffällig wurde das beim Ittner-Schäfer-besuch.
Ein Kommentator meinte, er wollte mal Schauspieler werden. Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber es könnte genau passen, denn so einen Eindruck macht er.
arkor
auch hier aus den “Anfängen” De Maiziere zum ersten.
Auch hier wieder so ne kleine Verantstaltung….”KLEINE VERANSTALTUNG” würde ich sagen und ich habe ja auch schon einiges gesehen, aber eins ist doch immer gleich, nämlich, dass die Fotografen auf die Prominenz zielt. Hier jedoch nicht. Wir schauen uns die beiden Fotografen links und rechts an, für die ist der Hauptakteur nicht vorne DeMaiziere, sondern der sich nun zu Wort meldet, der Volkslehrer….na sowas……das ist halt so wenn MAN MARKETINGSTRATEGEN machen lässt, dann arbeiten sie wie Marketingstrategen:
https://www.youtube.com/watch?v=z7Drvs1xCqE
Andy
Hier kommt nicht einmal ein Personenschuetzer. Ehemaliger Premierminister von Australien, Jonny Howard.
https://www.youtube.com/watch?v=Fx71F2pE_oI
arkor
selbstverständlich kann man all diese Persönlichkeiten privat treffen. Auch Fussballspieler außerhalb des Fussballplatzes, Aber hier waren es Veranstaltungen und Personenschützer anweisend, die sich nicht berufspezifisch verhalten haben.
Wie heißt es so schön. Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.
arkor
lach Julius. Die Personenschützer mit dem Rücken zum möglichen Angreifer….was erzählst Du denn da? Die stehen mit dem Rücken da, damit ihr Gesicht nicht im Film ist, was aber in einer realen Szene undenkbar ist.
arkor
ist doch in Ordnung Julius. Außerdem sind Deine Einwände doch berechtigt. Seh es einfach so, dass wir das Gespräch stellvertretend für die führen, die dies lesen.
Klar und das sagen viele: Der Vollkslehrer bewegt was….das wäre doch gut….nun genau dazu sind solche feindlichen Agitatoren da.
Die meisten werden die Kehrtwende machen, einer nach dem anderen und uns anschließen..schlicht weil sie gar nicht anders können, aber selbstverständlich müssen wir sehen, dass wir in entscheidenden Reihen keine solchen Menschen haben.
x
x
Junker: USA ersetzen ?
https://de.sputniknews.com/kommentare/20180511320675036-europa-gegen-us-politik/
…und gerade auch gelesen, der EU – Ölhandel mit Iran könnte auch auf Euro-Basis gestellt werden ?
Mal sehn wie das sich weiter entwickeln wird …..
x
x
So sehen es auch andere:
https://de.sputniknews.com/politik/20180516320740519-merkel-finanzen-hartz-debatte/
arkor
Aus der BRD-Amri-Märchenfabrik:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176406285/Anschlag-Breitscheidplatz-Verfassungsschutz-hatte-einen-V-Mann-in-Amris-Moschee.html
Skeptiker
Hier Jasinna.
Am 24.02.2017 veröffentlicht
Tausche FREIHEIT gegen SICHERHEIT ??? — RE UP
(https://youtu.be/ANZXlIh-ARY?t=441)
Gruß Skeptiker
x
x
https://1.bp.blogspot.com/-2NFlYRS_y6I/WGFTPnSrtDI/AAAAAAAALmU/alPtuRQkWbMfPga0lMwR3Qq-CdoQ8kzAQCLcB/s1600/Herbert%2BWehner_Migration_Ausl%25C3%25A4nder.jpg
x
x
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQFcwB6WdAYkCGOCMf4PfcmG999OcDhHz0AAH7QsTYQKhl5vnOW1g
Richard Torner
Liebe Maria ich bin jeden Abend gespannt
auf Deine Informationen.
Eine kleine Bitte habe ich dennoch an Dich.
Besteht die Möglichkeit diese Artikel über denz zionistischen Faktor in gebundener Form
zu erhalten?!
Das Buch in englischer Sprache besitze ich schon lange.
Maria Lourdes
Hallo Richard, dazu kann ich Dir im Moment noch keine Auskunft geben, ganz einfach deshalb, weil ich es nicht weiß!?!
Mir wurde das von einem Kommentator des LupoCattivoBlogs als Datei zugeschickt… und somit gebe ich Deine Frage in die Kommentatoren-Runde weiter!
Lieben Gruss
Maria Lourdes
Skeptiker
@Richard Torner
https://archive.org/services/img/DerWettbewerbDerGauner
https://www.google.de/search?q=Benson-Ivor-Der-zionistische-Faktor&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjEo620l4zbAhXMyKQKHUgSACkQsAQIRQ&biw=1920&bih=974#imgrc=UAxsUqeB0xRJyM:
===========================
Benson-Ivor-Der-zionistische-Faktor
https://archive.org/details/Benson-Ivor-Der-zionistische-Faktor
Oder hier, das findet man auch die PDF Datei.
Benson, Ivor
Ivor Benson (Lebensrune.png 1907; Todesrune.png Januar 1993) war ein südafrikanischer Journalist.
Wirken.
Neben anderen Werken schrieb Benson ein Vorwort zu Douglas Reeds Buch „Der Streit um Zion“. Er selbst verfaßte das Buch „Der zionistische Faktor – Der jüdische Einfluß auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts“. Dieses Buch enthält (v. a. in Kapitel 8) Beweismaterial für die dissidente und bisher unbeachtete These, daß der Kalte Krieg eine Farce war und daß sowohl Rußland als auch die VSA seit der Gründung Israels bis zum Sechstagekrieg (und darüber hinaus, vielleicht heute noch?) beide mit den Zionisten unter einer Decke stecken.
http://de.metapedia.org/wiki/Benson,_Ivor
Gruß Skeptiker
x
x
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_83782418/eu-kommission-illegale-migration-ueber-die-tuerkei-steigt-dramatisch.html
arabeske654
Alaska’s Giant Vegetables
http://lh3.googleusercontent.com/-ivOk6IpWddg/Vic6DRVEAsI/AAAAAAABIDQ/Au771TNtNec/alaska-giant-vegetables-7%25255B2%25255D.jpg
http://www.amusingplanet.com/2015/10/alaskas-giant-vegetables.html
https://www.youtube.com/watch?v=e9mNmy3sWgY&feature=em-uploademail
Butterkeks
Kleines interessantes Video über Wegelagerer von kriminellen Unternehmen und unwissenden Überfallenen.
https://www.youtube.com/watch?v=iShE-LDGUPE
Es wird natürlich in den US ein Rassefaß aufgemacht, und dabei entgeht das eigentlich Interessante. Der Wegelagerer will unbedingt eine Unterschrift erzwingen, es sein kein Eingeständnis von Schuld. Er will unbedingt die Person den Vertrag zustande kommen lassen, damit sie bei Nichtzahlung vor einem privaten Gericht beim Kapitän erscheint und diese Person vertritt.
Der Wegelagerer sagt auch noch “unsere Gerichte werden dann schon …”
Butterkeks
https://www.youtube.com/watch?v=Q8VIevO_JqA
Fand ich ganz ehrlich zu einfach, hat sogar mehrere Ursachen, daß Unten die richtige Variante ist.
Wahrheit
Alles was heute ist wurde bereits vor langer Zeit zur Vernichtung unseres Volkes, unserer Kultur und unseres Vaterlandes geplant und alle BRiD – “Medien” waren, sind darin eingebunden und werden dafür bezahlt!!! Der dumme Deutsche will es nicht wissen und geht seiner eigenen Vernichtung entgegen.
Dieses Gedicht ist die Nationalhymne Großisraels FÜR Deutschland.
Dieses Gedicht wurde am 2.6.1992 gegen 19.15 Uhr im Deutschlandfunk von der halbjüdischen Schauspielerin Lotte Loebinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Lotte_Loebinger) in Liedform (Melodie der deutschen Nationalhymne) vorgetragen.
Ehefrau’n,
und gebäret nun Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!
Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe,
kommt nach Niederschönenfeld!
Strömt herbei in dunk’ler Masse,
und schießt los mit lautem Krach:
säubert die Germanenrasse,
sei willkommen, schwarze Schmach!
Sehmann
https://sciencefiles.org/2018/05/16/palastinenser-nach-mecklenburg-umsiedeln-nahost-friedensplan/
Sehmann
Also wir haben doch ganz andere Probleme als die AfD
https://www.journalistenwatch.com/2018/05/14/jutta-ditfurth-wegen-deutscher-kolonialverbrechen-soll-jeder-refugee-die-deutsche-staatsangehoerigkeit-bekommen/
Offizier
Rothschild oder Putin und die Juden sollen die Welt beherrschen und steuern?
Vergesst es.Dieser Unsinn dient nur der Ablenkung. Genauso die Behauptung Putin hätte ca. 200 Mrd. € Vermögen.
DIe Amerikaner mit ihren Denkfabriken und Organisationen beherrschen die Welt.
Die meisten von euch können nicht einmal mit dem Begriff Panamerikanismus oder Pananglinismus etwas anfangen.
Seit dem Zusammenbruch des Ostblocks exportieren die Amerikaner in Kooperation mit der NATO ihren PanAmerikanismus auf Osteuropa,Mittleren Westen udn Asien
http://de.wikipedia.org/wiki/Panamerikanismus
Zum Panamerikanismus muss man sagen. Es ist der Versuch die US Kultur,Mentalität,Sprache,Wirtschaftssystem,Kapitalismus,und Währung der gesamten Welt aufzuzwingen
Der Dollar-Imperialismus ist auch eine Art Panamerikanismus.
Ghaddafi und Saddam Hussein mussten entfernt werden, da sie sich dem Dollar-Imperialismus widersetzten und den den Dollar infrage stellten beim Erdölhandel.
Die amerikansiche Hochfinanz hatte schon mehrere Versuche unternommen Asien unter ihre Kontrolle zu bringen.
Dazu zählen die Kriege in Indochina,Vietnam,Nordkorea und Indonesien.
Aber dennoch sind diese Versuche gescheitert. Nur Südkorea und Japan konnte die Amerikaner unter ihre Kontrolle bringen.
Das Projekt Greater Middle East ist ebenfalls ein Projekt des Panamerikanismus um die islamische Welt zu amerikanisieren. Einer der Hauptursachen des arabischen Frühlings ist das Projekt Greater Middle East, welches G W Bush ins Leben gerufen hatte und forcierte.
https://www.heise.de/tp/features/Entstehung-und-Ziel-des-Greater-Middle-East-Programms-3438387.html
Europa ist übrigens auch Opfer des Panamerikanismus.
Organisationen wie IWF,NED,
https://de.wikipedia.org/wiki/National_Endowment_for_Democracy
NATO und Trilaterale Kommission sowie Council on Foreign Relations dienen dazu um Europa zu amerikanisieren und unter die US Herrschaft der Hochfinanz zu bringen.
Die Paneuropa Bewegung wurde von der CIA finanziert um Europa zu amerikansiieren udn unter die NATO Herrschaft zu zwingen.
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2013/11/22/hintergrunde-der-europaischen-integrationsbewegung/
DIe mächtigsten Finanzinstitute der Welt stammen alle aus Vereinigten Staaten von Amerika:
FED, Goldman Sachs,Morgan Stanley, blackrock,Goldman sachs,Bank of America Merill Lynch.
Diese Finanzinstitute steuern Europa.
Aber ihr Ziel ist es sich weiter nach Asien und Islamische Welt auszubreiten.
Deshalb wurden auch Projekte wie Arabischer Frühling mitfinanziert.
Maidan Revolution in Ukraine.
Mehre Versuche einer Revolution in Iran zu initiieren.
Es gibt jetzt diverse Projekte um islamische Staaten unter die Kontrolle der EU und NATO mit politischer Gewalt zu zwingen. Teilweise bereits recht erfolgreich umgesetzt
https://en.wikipedia.org/wiki/Euro-Mediterranean_Parliamentary_Assembly
Als nächstes planen die Panamerikanisten den Krieg gegen die Ostkrichen loszutreten, da die religiöse Schisma nicht überwunden wurde. Die Orientchristen und asiatische Kirchen sollen die Traditionen Sitten und Bräuche der Westkirchen (Evangelische Kirche Katholische Kirche) übernehmen und zwar mit Gewalt. DIe Geschichten der Orient und Orientchristen wird von den westlichen Siegermächten so umgeschrieben, damit die Ostkirchen den Westen als ihren einzigen wahren Herren erkennen. Der Ursprung der Zivilisation soll in allen Geschichtbüchern so umgestaltet werden, damit der Ursprung der Religion und Zivilisation aus dem Westen stammte.
Übrigens es ist kein Zufall warum die Westkirchen den Zinswucher und die Zinsknechschaft der US Hochfinanz unterstützen. Sie alle unterstehen der Kontrolle des internationalen Bankenkartells und der Freimaurerei!
Schon kurz nach der französischen Revolution beschrieben fast alle katholischen Prediger udn Priester im Exil,wie die katholische Kirche in Frankreich von den Freimaurern unterwandert wurde. Jetzt beherrschen die Freimaurer die gesamte Katholische Kirche. Die Evangelische Kirche befindet sich längst unter ihrer Kontrolle. Als nächstes sollen die Ostkirchen,Orientchristen, Buddhisten (Tibet Buddhismus schon unter Freimaurer Kontrolle), Hinduismus sollen demnächst folgen. Deshalb sind auch neue Kriege in Iran, Russland,Indochina,Zentralasien geplant
Da die Zentralbanken noch nicht unter die US Kontrolle gebracht worden sind.
Niemand hat das Recht sich der Amerikanischen Hochfinanz zu widersetzen.
Maria Lourdes
Niemand hat das Recht sich der Amerikanischen Hochfinanz zu widersetzen.
Doch – das Deutsche Reich …!!! … und Putin ist eine Marionette von Rothschild – alles andere ist Humbug!
Bei allen Begriffen die mit “mus” wie “Panamerikanismus” enden ist höchste Vorsicht geboten. Die sind nämlich alle künstlich in Deinen erwähnten Denkfabriken geschaffen worden um Dich in die Irre zu leiten. Wer glaubst Du finanziert oder finanzierte diese künstlich geschaffenen “Panbewegungen” und ihre Denkfabriken …? Ohne Moos ist nämlich da gar nix los!
https://lupocattivoblog.com/2014/08/05/chabad-lubawitsch-eine-judisch-messianische-sekte/
Gruss
Maria Lourdes
GvB
Neben seiner “tätgkeit” als handlungsreisender in sachen UNI-Vortäge ahlten in Bonn..geht nun der Siggi zu..?
Sigmar Gabriel geht in die Wirtschaft und wird Geschäfte von Siemens Alstom überwachen. …
Der langjährige deutsche Spitzenpolitiker Sigmar Gabriel wird, sollten die Aktionäre zustimmen, in den Verwaltungsrat des deutsch-französischen Konzerns Siemens Alstom wechseln. Gabriel hatte sich schon 2014 für eine Fusion von Siemens und Alstom eingesetzt.
Siemens will Sigmar Gabriel als unabhängiges Mitglied innerhalb des Gremiums platzieren, damit dieser zusammen mit elf anderen Mitgliedern die Geschäfte des deutsch-französischen Zug-Konzerns Siemens Alstom überwachen kann.
Fusion soll Unternehmen helfen, chinesischer Weltmarktkonkurrenz standzuhalten
https://deutsch.rt.com/inland/69923-sigmar-gabriel-geht-in-wirtschaft/
Da kann er dann ummesonst BAHN-fahren…
unter anderem…
Nach dem Rothschild und Gas-Mann Gerhard Schröder nun der Siggi unter Siemens-Strom… gut versorgt.
Gerardo Montano
Ich empfehle Ihnen bitte einige Artikel von Martin Armstrong zu lesen. Er ist ein Finanzwissenschaftler. Seine Webseite armstrongeconomics.com .
Er hatte die letzten 4 Welt-Finanzcrashes durch mathematische Formeln auf den Monat genau errechnet und richtig vorhergesagt.
Er hatte dies sogar auf vielen seiner Youtube Auftritten sogar an der Tafel vorgeführt wie er das mit seinen mathematische Formeln errechnete.
Jedenfalls der Herr Armstrong sagt, all die Verschwörungstheorien über Baron Rothschild , wie er angeblich das derzeitige Weltgeldsystem kontrolliert , sind blanker Unsinn ist und Quatsch!
Es sei alles eine reine Ablenkung von den wahren Weltlenker, die in der BIZ,FED,EZB sitzen. Alle diese drei Zentralbanken kontrollieren die privaten amerikanischen Banken!
Maria Lourdes
@Gerardo Montano, oder sollte ich Dich mit: “Forensiker”- oder mit: “Juli”, manchmal auch als: “Julius” kommentierend, ansprechen?
Einmal nennt er sich: “Nur so”, ein andermal gibt er sich den Namen: “Tut Gut”.
Zur Faschingszeit ist er dann der “Lord of Ramses”, kommt dann kurze Zeit später als: “Damian” daher, nur um dem ganzen dann noch die Krone aufsetzend, sich als “Salomon” bezeichnend, geistigen Müll abzuliefern…
Da Du über einen Proxy-Server -also versteckt- hier kommentierst, lege ich diese IP von Dir in die Blacklist, will heißen Du bist ein Troll, wahrscheinlich noch bezahlt dafür!
Inhaltlich zu Deinem Kommentar:
Martin Armstrong: “Der Hellseher mit dunkler Vita” – Ein Artikel von vor 3 Jahren! https://www.zeit.de/2015/19/martin-armstrong-wall-street-film
So Salomon – jetzt ist alles gesagt, bzw. geschrieben!
Shalom – Maria Lourdes
arkor
lach….tja…ist ja wie im Plärrer auf dem Schießstand gewesen…..
Skeptiker
Ja, echt komisch, ich meine die Enten.
Rudolf Heß – Zum 124. Geburtstag
https://www.youtube.com/watch?v=S7ObFZENH2w
Das ist ja der You Tube Kanal von Gerhard Ittner.
https://www.youtube.com/channel/UCrP_zCa2UgKzyOcMXQ8kWtw
Gruß Skeptiker
Butterkeks
Ist das eine rhetorische Frage?
Warum macht Inforwars ein riesiges Geschrei, daß sie zensiert würden, und trotzdem dudelt diese Judenpropaganda weiter auf YT?
Wer denken kann, denke bitte.
Wie schon ein Herr Lenin sagte, wenn eine Opposition zugelassen wird, dann steuert man sie lieber selbst.
“Volkslehrer”, dieser Name allein müffelt nach einer Kreation der Dienste, angereichert mit talmudischen Spott.
Man führt euch verdammt noch mal vor.
Skeptiker
Mittwoch, 16. Mai 2018
“Land wird von Idioten regiert”
Weidel empört mit ausländerfeindlicher Rede
Bevor die Kanzlerin im Bundestag zur Generalaussprache ans Rednerpult tritt, darf Oppositionschefin Alice Weidel von der AfD sprechen. Sie spricht von “alimentierten Messermännern” und “Taugenichtsen”. Bundestagspräsident Schäuble ruft sie zur Ordnung.
AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat mit einer ausländerfeindlichen Rede Tumulte im Bundestag ausgelöst. In der Generaldebatte warf die Oppositionsführerin der Bundesregierung vor, mit einer ihrer Ansicht nach ungezügelten Einwanderung vor allem von Muslimen den Wohlstand zu gefährden. “Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.”
Weidel erklärte weiter, Deutschland sei ein “Einwanderungsland für Unqualifizierte und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte”. Den Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Anton Hofreiter, fragte sie, wer die Pensionen zahle: “Ihre eingewanderten Deutschtürken etwa? Das meinen Sie doch nicht im Ernst.”
Vertreter aller anderen Bundestagsparteien reagierten mit lauten Zwischenrufen und buhten Weidel aus. Die schloss ihre Rede mit einem Zitat des tschechischen Präsidenten Milos Zeman: “Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.”
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble rügte Weidel: “Sie haben unter anderem die Formulierung Kopftuchmädchen und sonstige Taugenichtse gebraucht. Damit diskriminieren Sie alle Frauen, die ein Kopftuch tragen. Dafür rufe ich Sie zur Ordnung.”
Quelle:
https://www.n-tv.de/politik/Weidel-empoert-mit-auslaenderfeindlicher-Rede-article20436647.html
===============================
“Dieses Land wird von Idioten regiert!” ► AfD – Dr. Alice Weidel im Bundestag
HSM2k2
Am 16.05.2018 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=eG3TAvZvocI
Gruß Skeptiker
Gernotina
Kontrollierte Opposition hin oder her, diese Rede von Weidel sollte man sich anhören.
Gernotina
Wird es einmal eine echte deutsche Revolution geben, die diesen Namen verdient, möglicherweise erst zu einem Zeitpunkt, wenn es zu spät ist ? Wird dies dann nur noch der Versuch sein, das nackte Leben zu retten, weil man zuvor dem deutschen Volk schon alles geraubt oder zerstört hat, was der Verteidigung wert gewesen wäre ?
“Fremder, flieh die Flur, die Du gepflügt nicht hast” … (Lied der Linde)
“Deutschem Volke deutsches Recht er schreibt” …
https://www.youtube.com/watch?v=KbuZ3o-4iNc
arkor
nun Gernotina, ich bin Deinem Rat gefolgt, deswegen frage ich mich, von welcher Souveränität Frau Weidel spricht und ist sie überhaupt über die deutsche und europäische Rechtslage im Bilde? Na ich denke doch ja, aber sie erweckt einen anderen Eindruck.
30 Milliarden an den EU-Haushalt? Nun das ist nur ein Bruchteil So kassiert zum Beispiel die EU völlig illegal und illegitim Zölle auf Einfuhren zu Grenzen, welche sie nicht hat.
Die Größenordnung werden wir erst noch sehen, aber sie ist gigantisch und Dank Herrn Trumps sogar den Schlafschafen bekannt gemacht worden.
Selbstvertändlich steht auch dies unter dem Eigentumsbehalt des deutschen Volkes und Herr Junker darf schon mal dran denken die Abrechnung fertig zu machen!
Skeptiker
► AfD – Dr. Alexander Gauland: “Illegale Masseneinwanderung wird geleugnet!”
HSM2k2
Am 16.05.2018 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=UT__cf2zpjM
Gruß Skeptiker
arkor
Ist ja auch eine gute Werbung, wenn man eine Marke, wie den Volkslehrer als vermeintliche Gegengruppe darstellen will.
Tabor38
Tabor38
vor 15 Stunden
Ich sage auf jeden Fall mal Danke, dass der “Volkslehrer” hier zugibt, dass er mehr weiß und Anderes erzählt.
Wenn der Volkslehrer von der normativen Kraft des Faktischen spricht, wie es gerne Menschen tun, die keine begründeten Widersprüche gegen faktisch bestehende Realitäten im Recht vorbringen können, dann meint er damit es gäbe aus der Gewohnheit heraus etwas Faktisches, was über dem Faktisch Bestehenden stehe.
Für so eine Aussage muss man das Bestehende aber kennen, was er damit bekundet hat.
Es ist im übrigen nicht so, sondern diese vermeintliche normative Kraft beschränkt sich lediglich auf eine nicht belegbare und begründbare Behauptung, welche Ihrerseits lediglich aufzeigt, dass es einen Bestand gibt, der klar und unwidersprechbar ist.
Butterkeks
Tja, die Marke hieß in Orwells 1984 Emanuel Goldstein.
Noch Fragen?
Exkremist
Wie in einem anderen Teil dieser Artikelserie dargelegt, unterlag die Figur Goldstein dem Zwiesprech von 1984 und stellte somit tatsächlich den Bösen dar, nicht den Krypto-Guten wie die AFD es ist.
Butterkeks
Naja, die Frage wird ja nicht so direkt vom Insider Blair/Orwell beantwortet, ob Goldstein überhaupt real war, und nicht ein Phantom und Kunstprodukt des Wahrheitsministeriums.
Wenn er existierte, dann war er kontrollierte Opposition, die genau wie die AfD eine Ventilfunktion hatte.
arkor
bevor es der Erwin bringt:
alliierte Mandatsorgansvertreter im Zwist:
https://www.gmx.net/magazine/politik/generalaussprache-bundestag-alice-weidel-kassiert-rueffel-kopftuchmaedchen-messermaenner-32965794
x
x
http://www.pi-news.net/2018/05/alice-weidel-im-bundestag-dieses-land-wird-von-idioten-regiert/
x
x
Die Deutschen können doch selbst entscheiden, dazu braucht`s keinen t-online Kommentar, ob ihnen die Rede von Weidel gefällt, sie für richtig halten oder wie auch immer.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83783744/eklat-um-alice-weidel-nichts-als-geplante-provokation.html
x
x
……….gab`s da nicht mal einen Grünen, der etwa sinngemäß im Bundestag sagte,
” Mit Verlaub, Herr Präsident, sie sind ein Arschloch” [so in etwa]
Gibt’s einen Unterschied von Arschloch zu Idioten ?
Zumindest das Arschloch kann man als lebenswichtig bezeichnen, Idiotie ist nicht unbedingt lebenswichtig, denke ich.
arkor
..und was neues zum Tagebuch der Anne Frank,welches ja zu Teilen mit Kugelschreiber geschrieben ist, welcher erst nach dem zweiten Weltkrieg erfunden wurde:
https://www.gmx.net/magazine/panorama/tagebuch-anne-frank-packpapier-verklebte-texte-entziffert-32965812
Skeptiker
@Arkor
Wie alt das schon ist.
Ernst Zündel: Das Tagebuch der Anne Frank_1982
https://www.youtube.com/watch?v=OfjpJ4ZWoy4
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Die Sendung kenne ich ja noch gar nicht.
Zum Fall “Horst Mahler” – Die Namen der Beteiligten
Michel Schläft nicht
Am 28.07.2017 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=Q0WSXCctjWQ
Man kann ja auch nicht alles mitkriegen, das geht ja gar nicht.
Gruß Skeptiker
Sonnenwolf
Das Buch die Fälschung der Geschichte von Wilhelm Kammeier ist für alle aufrichtigen Wahrheitssucher absolut lesenswert.
W. Kammeier analysiert darin, die jüdisch- christlichen Dogmen, die sich bewusst wiedersprechen sollen. Außerdem ist darin exakt beschrieben mit welchen psychologischen Terror Maßnahmen die einfachen Gemüter in den Fischernetzen landen. Eine Methode ist die Angst vor der angeblichen Verdammnis, durch dieses Mittel, soll die blinde Herde blind bleiben.
https://archive.org/details/KammeierWilhelmDieFaelschungDerGeschichteDesUrchristentums
Erwin
Erika Steinbach gibt nach übler Hetze der CSU gegen die AfD ihren Bayerischen Verdienstorden zurück
Von Jürgen Fritz / Gastautor, 16. May 2018 Aktualisiert: 16. Mai 2018 8:52
Der Schuss könnte kräftig nach hinten losgehen. Aufs Allerübelste hetzte die bürgerliche CSU über die bürgerliche AfD.
Von „braunem Schmutz“, der in Bayern nichts verloren habe, und von „Alternative zur NPD“ war die Rede.
Diese verbalen Totalausfälle zeitigen nun erste Folgen.
Quelle und weiter :
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/erika-steinbach-gibt-nach-uebler-hetze-der-csu-gegen-die-afd-ihren-bayerischen-verdienstorden-zurueck-a2437204.html
Skeptiker
@Erwin
Die Frau hat eben noch ein klaren Verstand.
https://1.bp.blogspot.com/-rmqT3hHNyfo/WmUW4f2or4I/AAAAAAAAIyM/J4ugFGOEZUY8npGWO2QzHQaECASVvtdPgCLcBGAs/s1600/s%25C3%25B6der12.jpg
Gruß Skeptiker
x
x
UN – bayerisch die neue Wortschöpfung, gilt das auch für nicht Bayern, bzw. Ausländer ?
Abkopiert:
CSU AfD Deutschland Bayern
Bayern
Söder nennt AfD “unbayerisch”
Von dpa 12. Mai 2018 – 12:43 Uhr
München – Fünf Monate vor der bayerischen Landtagswahl hat Ministerpräsident Markus Söder scharfe Kritik an der AfD geübt. “Wir wollen uns ganz klar abgrenzen von Gruppen wie der AfD, wollen zeigen, dass die AfD unbayerisch ist, dass sie mit Bayern überhaupt nichts zu tun hat”, sagte Söder vor einer Klausurtagung des CSU-Vorstands in München. Die AfD insgesamt schwäche das demokratische System. CSU-Chef und Bundesinnenminister Horst Seehofer betonte, man wolle Wähler, die der CSU in Richtung AfD den Rücken gekehrt hätten, zurückgewinnen.
München – Fünf Monate vor der bayerischen Landtagswahl hat Ministerpräsident Markus Söder scharfe Kritik an der AfD geübt. “Wir wollen uns ganz klar abgrenzen von Gruppen wie der AfD, wollen zeigen, dass die AfD unbayerisch ist, dass sie mit Bayern überhaupt nichts zu tun hat”, sagte Söder vor einer Klausurtagung des CSU-Vorstands in München. Die AfD insgesamt schwäche das demokratische System. CSU-Chef und Bundesinnenminister Horst Seehofer betonte, man wolle Wähler, die der CSU in Richtung AfD den Rücken gekehrt hätten, zurückgewinnen.
x
x
Seehofer will offenkundig jedes Jahr 200.000 + X Unbayerische, bzw. Undeutsche im Land stationieren.
Söder dann wohl auch als Parteigenosse.
Was ist dann bayerisch ?
GvB
“Wähler” zurückgewinnen? Sehr witzig.
Bajuware Drehhofer wurde weggelobt nach Pruessen/Berlin 🙂 ..und nun üben die 3 Jungtürken Söder, Schüer und Dübrindt schonmal das türkische >Ü<
…und die "Staatsministerin" ohne "Ministerium, BÄR für Digitales" jodelt dazu..
Erwin
Prof. Jörg Meuthen (AfD) : CSU macht gemeinsame Sache mit ultralinker „Antifa“
„Die CSU zerstört ihre eigene Identität: In Passau hat sie an der Gründungsversammlung des „Runden Tischs gegen Rechts“
teilgenommen und macht ab sofort mit allen dort versammelten linksgerichteten Kräften gemeinsame Sache – aber nicht etwa
gegen „Rechts“, sondern gegen unsere konservative, freiheitliche und patriotische Bürgerpartei“, so die Feststellung von
Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD-Bundesprecher.
Meuthen zitiert aus dem Facebook-Posting dieser illustren Versammlung:
„Besonders erfreulich ist es, dass alle Beteiligten von der CSU bis zur Antifa ihre altbekannten Probleme miteinander
hintanstellten und sich im gemeinsamen Kampf gegen die Gefahr von Rechtsaußen, die unsere parlamentarische Demokratie
bedroht, zusammenstellten. In den Grußworten wurde das Trennende z.T. klar formuliert, aber ebenso klar stehen gelassen,
weil die Gemeinsamkeiten wichtiger und größer sind.“
Man glaubt zu träumen, so Meuthen. Weil die Gemeinsamkeiten zwischen CSU und gewaltaffiner, ultralinker Antifa wichtiger
und größer sind. Es ist einfach unfassbar – wer es nicht glauben mag, dass all dieses mit Unterstützung des teilnehmenden
örtlichen CSU-Vorsitzenden Putzke genau so stattgefunden hat, lese es bitte hier selbst nach:
https://www.journalistenwatch.com/2018/05/16/joerg-meuthen-csu-macht-gemeinsame-sache-mit-ultralinker-antifa/
GvB
Der csu geht der Arsch auf Grundeis. Wegen der …hhhm, “Wahl” im “freiesten aller Freistaaten” auf ..bajuwarischen Boden.
Denn die csu(extra klein geschrieben 🙂 ) wird wohl nach einem Desaster-Ergebnis 33 x rotieren und 11x an die Decke knallen. LOGisch.
Vor allem der Innen -Mini-Drehhofer …
https://www.youtube.com/watch?v=7iHDIFaylhI
Erwin
Der Zionistische Faktor :
–
https://www.youtube.com/watch?v=KvUfJZZUFjo
Skeptiker
Ab der 9 Minute im obigen Video geht es ja darum, das die Juden eben Adolf Hitler finanziert haben.
Wie die Warburgs usw.
=============================
Hier steht doch aber, das es sich um Lügen gehandelt hat.
Wie ein Wirtschaftswunder erschaffen wurde?
Viele Menschen freuen sich die Worte zu hören, dass Wall Street und die jüdischen Bankiers „Hitler finanziert“ haben: Und es gibt tatsächlich zahlreiche dokumentierte Beweise, dass Wall Street und jüdische Bankiers, Hitler am Anfang finanzierten, teils weil die Bankiers dadurch reich werden konnten, und teilweise auch, um Stalin zu kontrollieren.
Aber als sich Deutschland frei machte von dem Griff der Bankiers, erklärten die jüdischen Bankiers einen weltweiten Krieg gegen Deutschland.
Die Behauptungen bezüglich der Finanzierung von Hitlers Weg zur Macht haben sich als Lügen erwiesen. In einer eidesstattlichen Erklärung sagte der Jude James Warburg am 15. Juli 1949 aus, daß keine Banken oder andere Finanzinstitutionen Hitler Geld gegeben haben. Wenn wir überhaupt die Tatsachen anschauen, so wird der Vorwurf, dass „Juden Hitler finanziert hätten“ hinfällig. Siehe: „Richtigstellungen zur Zeitgeschichte – Der Große Wendig” Buch 3, Seite 156.
Hier geht es weiter.
https://lupocattivoblog.com/2013/11/15/wie-ein-wirtschaftswunder-erschaffen-wurde/
Der-zweite-30-jaehrige-Krieg-Teil-2
https://www.youtube.com/watch?v=icrmm29vSTI
https://i.pinimg.com/236x/31/05/de/3105de32539f97d55a6efb77d7e08bbc.jpg
Hitler erklärt die Wirtschaft und seine Wirtschaft
https://www.youtube.com/watch?v=V4WcOD-FuG0
Gruß Skeptiker
GvB
Tja, @Skeptiker… ist es nicht erstaunlich.. das man das immer wieder..wiederholen muß?
Nein. Die Verblödung ist die eine Seite, die Gegen-Agit-Propaganda die andere Seite.
Falke
Hier Nr. 12 von WsK.
https://wahrheit-spricht-klartext.com/blog/
Gruß Falke
GvB
Gruess dich @Falke.Ok schaun mer mal was der Junge Mann sagt. Gr.Götz
Skeptiker
Insiderwissen | Lord u. Ex Freimaurer | Das Netzwerk der Rothschild-Familie | English DE Untertitel
Anonymous Rebels United
Am 12.01.2017 veröffentlich
https://www.youtube.com/watch?v=sS02YzPfbtA
Hier der Grund der Kriege.
(https://youtu.be/-flu5DqhZcE?t=1705)
https://i2.wp.com/die-heimkehr.info/wp-content/uploads/2018/01/Zitat-AH.jpg
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@Erwin
Ein Kommentar zum obigen Video ist noch in der Moderation.
(Zionismus als Förderer Hitlers? BRD HITLER NATIONALSOZIALIS)
Adolf Hitler und die angebliche Finanzierung durch die Geld-Juden.
==================
Rothschild, Zionismus, Illuminaten, Satanismus, EU, Kommunismus, Nazis
Political Channel
Am 12.05.2018 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=nsnnMpfT5o0
Er macht doch wirklich kritische Videos, oder kann das jemand anders sehen.
P.S. Das Video habe ich selber noch nicht gesehen.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Hier als Comic.
Genau diese Stelle meine ich.
(https://youtu.be/UWlFHwfjSmQ?t=1137)
==========================
Wem gehört das Geld?, Der Andere/Neue Fabian. (with subtitles German)
(https://www.youtube.com/watch?v=UWlFHwfjSmQ)
Gruß Skeptiker
x
x
https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/
Erwin
Political Channel
Am 15.05.2018 veröffentlicht :
–
https://www.youtube.com/watch?v=52LzU7uLnFI
?Eric der Wikinger?
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
arabeske654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Bei der UNO gelten wir als Feindstaat, darum gilt für uns Deutsche auch keine “Völkermordkonvention”
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske654
Monika & Alfred – die Geschwister Schaefer
Wie es sich für anständige Menschen gehört, kämpfen die Geschwister Schaefer nicht aus der Anonymität heraus für die Wahrheit. Es gibt keine Tarnnamen und kein Versteckspiel. Anders als bei den Verbrechern der „Weißen Rose“ – die in der BRD zu Helden umfunktioniert wurden, kämpfen die Geschwister Schaefer auf ehrliche Weise gegen ein tatsächliches Fremdregime.
Das Landgericht München II hat gegen die Geschwister Schaefer eine Anklageschrift verfaßt, die wir Ihnen erst zu einem späteren Zeitpunkt zugänglich machen können. Monika Schaefer wird schon seit dem 3. Januar 2018 in Stadlheim gefangen gehalten. Wenn es nach dem Willen der jüdischen Initiatoren geht soll Alfred seiner Schwester folgen.
Alfred Schaefer hat dem Gericht ein umfassendes Dossier überreicht, welches sich Juristen, Rechtsanwälte und Interessierte näher ansehen sollten. In einem deutschen Gericht können die Geschwister Schaefer nicht rechtskräftig verurteilt werden. Sollte in München auf „Schuldig im Sinne der Anklage“ entschieden werden, entlarven sich die Beteiligten einmal mehr als willfährige Judenknechte. Keiner der Beteiligten wird später behaupten können „Ich habe doch nichts davon gewußt“, denn es steht mit diesem Antrag alles zur Verfügung was zur Wahrheitsfindung notwendig ist.
https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/05/16/monika-alfred-die-geschwister-schaefer/
https://drive.google.com/file/d/18WbW8AcRw1RBBrnttIkOIz8HtwoO6rjG/view
Klaus Borgolte
Hallo Arabeske,
habe das Schreiben interessehalber heruntergeladen: 72 Seiten – da gibt der juristisch totale Laie auf.
Normalerweise bin ich kein Freund der Juristerei. Entweder ist etwas wahr oder eine Lüge.
Man sollte eine Lüge nicht wahr reden können oder die Wahrheit mit Worten dem Henker ausliefern können.
Allerdings,das Schreiben stellt sich dem Thema Holocaust und von daher liefert es gute Argumentationshilfen.
Besten Dank für die Information
Glück auf
Klaus Borgolte
arkor
den Tagesartikel sollte jeder mehrmals lesen, denn er ist inhaltlich sehr gut. Und genau wird dieses Mittel der Völkermordklage von uns genutzt werden, da damit ungewollte Verwicklungen geschaffen werden, die nur durch eine Bedingung letztlich gelöst wird. Ein souveränes, handlungsfähiges und seinen Rechten vollkommen bedientes Deutsches Reich.
Die Annahme der Völkermordklage gegen das Deutsche Reich an amerikanischen Gerichten muss ganz anders gedeutet werden, als man glaubt und wer den Artikel liest, sieht dann die Verstrickung, welche für die USA zunehmen und diese hängt andererseits als Verwaltungsmacht bei uns fest.
Das Deutsche Reich ist ein besetztes Gebiet und wird es bleiben? Nun ich bin mir sicher, dass es kein besetztes Gebiet bleibt, weil die von den Feinden geschaffenen Verstrickungen sich zu ihrer eigenen Falle entwickeln,welche sie in die Tiefe reißen.
Es wird kaum jemand verstehen, was Herr Schäuble damit meint, wenn er meint, das Regelungsmonopol der Nationalstaaten wäre adabsurdum geführt worden durch die zwei Weltkriege. Aber genau das ist der Kern der Sache, den man verstehen muss und den die Verschwörer gegen das Recht so gerne aushebeln wollen,aber es nicht können.
ES GEHT UM RECHTSFOLGEN und Recht ohne Rechtsfolgen gibt es nicht!
Was Herr Schäuble hier versteckt sagt und die, welche Bescheid wissen, wissen, was er meint ist, dass es einen absurden Zustand in den Rechtsfolgen in den Staaten Europas gäbe.
Lach…….tja Herr Schäuble….dies ist nicht so…… er mag für SIE und IHRESGLEICHEN zwar ein unlösbares Problem darstellen und es ist FÜR SIE UND IHR MANDAT UNLÖSBAR UND WIRD ES BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wiederhole, denn es ist an Wichtigkeit nicht zu überbieten: Es ist für sie und ihresgleichen unlösbar und wird unlösbar bleiben!……
….doch für MICH und für UNS ist es weder absurd, noch unlösbar, sondern nur einfach RECHT!!!!!! ….in seiner richtigen Form…..
Im Moment kann ich nicht mehr dazu sagen, da es für mehr Verwirrung als Klarheit sorgen würde, aber um den Sinn wiederzugeben, welcher darin liegt, erkläre ich es wie folgt:
ALLES, aber auch ALLES hängt vom DEUTSCHEN VOLK und vom DEUTSCHEN REICH ab……und es gibt MOMENTAN KEINE EINZIGE GRUPPIERUNG in der sogenannten Wahrheitsbewegung, welche wirklich weiss um was es geht.
Nur hier auf lupoblogcattivo und in diesen Ausführungen hier folgend wird man das Große und Ganze dahinter irgendwann verstehen können, wenn das Recht seine unbedingten Konsequenzen nach sich zieht!
https://www.youtube.com/watch?v=YWfy63Wmdlw
arkor
..und genau deshalb wird dies von uns genutzt werden, sollte es heißen…
arkor
es gibt ja immer wieder entweder Trolle oder aber Menschen, die ob zu dumm, zu naiv oder verblendet sind und behaupten, dass Recht gegenstandslos wäre.
Nun sollte man eines besseren belehrt sein.
Machen wir die Aussagen Herr Schäubles noch deutlicher.
Was meint er wenn er von einem alten Regelungsmonopol und von einer alten Rechtsordnung spricht?
Wie ich schon sagte, geht es immer um Rechtsfolgen und demensprechend wäre gibt es keine neue oder alte Rechtsordnung, sondern was er sagt ist:
– Wir können nicht mehr weiter und wir wissen nicht mehr weiter, da wir eine Ordnung geschaffen haben, die festgefahren ist,
-da wir daran festgehalten haben einen Nichtstaat als Staat auszugeben,
-da wir die Menschen belogen haben und Regierung gespielt haben,
– da alles was wir schöpften und schafften kriminell und gegenstandslos ist, dass wir gar nichts anderes können als wider das Recht zu agieren, weil wir sonst gar nicht agieren können.
…das ist die Aussage dahinter….
passt eigentlich, der nebulöse Beitrag zur GEZ, welches jetzt vom Bundesverfassungs”gericht” behandelt wird. Dass hier schon um die 5 Millionen Widersprüche vorliegen haben sie wohl vergessen und auch dass alle Zahlungen von allen Deutschen unter den Vorbehalt des Völkerrechts und gültigen Staatsrechts gestellt sind, eben durch mich, worauf als Antwort kam, dass sie nur für drei Jahre der Beiträge haften…..lach was für ein Irrtum….
Auch wurde mir mitgeteilt, wie hier auch schon veröffentlicht, dass sich ganz konkret auf die verbindliche völkerrechtliche Erklärung und die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes beziehen.
Tja da brennt der Busch…im wahrsten Sinne des Worte, ….
https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/rundfunkbeitrag-bundesverfassungsgericht-entscheidet-abgabe-fragen-antworten-32965584
arabeske654
https://www.youtube.com/watch?v=leAHekzDjxw&feature=em-uploademail
Klaus Borgolte
Sehr gut der Mönch. Den sehe ich seit über 15 Jahren. Der sieht immer gleich aus. Wird der eigentlich nicht älter?
arabeske654
Ein weiterer mutiger und unbeugsamer Kämpfer für Wahrheit und Meinungsfreiheit braucht unsere Unterstützung
Am Sonnabend, dem 12. Mai 2018, seinem 60. Geburtstag, wurde Gerd Ittner in Bretzenheim von der Straße weg verhaftet.
Von Sonnabend bis heute war er in der JVA Rohrbach in Wöllstein in der Sanitätsabteilung untergebracht. Jegliche Auskunft über seinen Zustand wurde mir verweigert. Heute, am 15. Mai, wurde er in die JVA nach Nürnberg verbracht.
Wie die erst kürzlich inhaftierte Ursula Haverbeck, wie Horst Mahler, Monika Schaefer, Arnold Höfs, Wolfgang Fröhlich und viele andere mehr ist natürlich auch der wortstarke Gerd Ittner den Lügenbaronen ein Dorn im Auge. Damit die BRD-Besatzungsverwaltung noch ein bißchen länger an den Trögen der Macht bleiben und das Deutsche Volk unterdrücken, ausplündern und entrechten kann, sollen diese aufrechten und charakterstarken Menschen zum Schweigen gebracht werden.
Diese wahrheitssuchenden und -verkündenden Persönlichkeiten widersetzen sich mutig dem sich permanent verschärfenden Denk- und Meinungsverbot und decken friedlich die Lügen auf, die dem Besatzungskonstrukt BRD noch die Existenz sichern. Deshalb werden sie als „Gefährder des öffentlichen Friedens“ etikettiert, in Schauprozessen abgeurteilt und weggesperrt. Sie belegen die angeblich zu geringe Zahl an verfügbaren Gefängniszellen, in denen dann für echte Straftäter wie Mörder, Räuber, Vergewaltiger, Kinderschänder etc. leider kein Platz mehr ist, so daß diese wahren Gefährder in Freiheit und oftmals völlig unbehelligt von der BRD-Justiz ihr Unwesen treiben können.
Bitte unterstützt Gerd Ittner, indem Ihr ihm schreibt. Er benötigt unbedingt Briefmarken, die den Briefen beigelegt werden dürfen.
Die Anschrift lautet:
Gerd Ittner
JVA Nürnberg
Mannertstraße 6
90429 Nürnberg
Wiebke Jung
15. Mai 2018
http://die-heimkehr.info/deutscher-geist/solidaritaet-mit-gerd-ittner/
arkor
was wird ihm denn vorgeworfen. Weiß das jemand?
Falke
In dem Video erklärt der Volkslehrer was dem Gerd vorgeworfen wird.
http://die-heimkehr.info/deutscher-geist/freiheit-fuer-gerd-ittner/
Gruß Falke
arkor
shibby0815
vor 3 Stunden
Ursula Haverbeck hat eine neue Adresse!
JVA – Frauenhaus
Zinnstrasse 33
33649 Bielefel-Ummeln.
hardy
Tja, und da wäre es doch mal wieder wichtig, das patriotische Volk vor diesen Patriotenfängern zu warnen wie hier
https://www.youtube.com/watch?v=MK8b5jq_HsU
Wenn man wirklich kapiert hat, was es mit diesem ZwiZwa -und Knoten-ins- Hirndreh-Denken der Talmudjünger(die Meister-Hirnspassties ihres Herrn und Meisters dem Teufel) auf sich hat sowie die äußerst schädliche Auswirkung dessen für jedes funktionierende Staatswesen, wird schonmal vor einigen Grundfehlern oder sinnloser Energieverschwendung bewahrt.
Bis zu diesem Artikel hab ich mich auch gefragt, wieso es nicht möglich ist, die Verantwortlichen des Völkermordes an den weissen und europäischen Völkern einfach vor ein Gericht zu stellen.
Und wieder -es ist eine Machtfrage, ob das Recht auch durchgesetzt werden kann.
Sehmann
Und was empfiehlt der Autor des Videos, um den Untergang unseres Volkes abzuwenden?
Weiter mit schwarz-rot-grün?
Sehmann
https://www.youtube.com/watch?v=aPgIg0DyNZU
Butterkeks
Blindmann, definiere doch mal bitte den Begriff “Rechtsstaat”.
Wurde auch in der DDR verwendet.
Sehmann
Meine Frage war “Und was empfiehlt der Autor des Videos, um den Untergang unseres Volkes abzuwenden?
Weiter mit schwarz-rot-grün?” –
Also wieso soll ich für dich Trottel den Begriff “Rechtsstaat” definieren?
Meine Vorstellung von “Rechtsstaat” deckt sich nicht mit der Definition der BRD oder DDR.
Butterkeks
Die Frage war ja auch, ob du “Rechtsstaat” definieren kannst?
Was verstehst du darunter? Wo finde ich einen solchen, damit ich verstehe, was du mit “Rechststaat” meinst?
arkor
Aber Sehmann. Dir wird doch nicht entgangen sein, das die BRD nichts mit dem Deutschen Reich zu tun hat und dementsprechend es auch keinen Lösungsweg hier gibt….und das obwohl hier Jahr und Tag nichts anderes besprochen wird…
GvB
Rechtsstaat? Wo denn?Wie denn? was denn? Arkor du hast es ja klar und bezügl. Schäuble treffend beschrieben.danke..
—-
Habt ihr schon letzte Woche davon gehört?
Ungeheuerliche Vorgänge beim Tod des 31-jährigen Marcus haben zu viele Fragen aufgeworfen und daher wandte sich die erschütterte Mutter Monika an Wake News um ihr Unterstützung bei der Suche nach Zeugen zu geben. So wandte sie sich an DETLEV von Wake-news.
„Am 20.02.2018 starb unser Sohn Marcus durch den Fall vom Dach des Hotels Park Inn am Alexanderplatz in Berlin. Er fiel 40 Stockwerke tief – wenn das stimmt; denn die Verletzungen passen nicht dazu. Er starb einen grausamen, unnützen Tod.
https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/11/zeugen-gesucht-mysterioser-todesfall-in-berlin-im-umfeld-von-crypto-wahrungen-und-darknet/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ms7foBIbqbI
arkor
ja den Drohnenbesuch hatte ich auch schon. Teure Ausrüstung von sehr weit weg gesteuert. Ich habe den Typen trotzdem erwischt und gestellt, fotografiert auch samt Fahrzeug. Das ist gesichert auch wonaders. Er gab sich als Fotograf aus, was er aber nicht wahr nach Nachrprüfung. Militärischer Typ, recht gut trainiert, der dann sichtlich nervös war und gleich telefonieren musste….
GvB
Oha… interressant.
Man läuft ja bald nur ncoh mit “4” Augen rum.
Zwei nach vorne wegen Asylis
eins nach hinten wegen Dummdeutschs
und ein Auge nach oben- wegen Überwachung.
Sehmann
Aber Arkor, ich habe doch nicht gefragt, wie man die BRD retten kann, sondern
“Und was empfiehlt der Autor des Videos, um den Untergang unseres Volkes abzuwenden?”.
Sehmann
https://sciencefiles.org/2018/05/16/palastinenser-nach-mecklenburg-umsiedeln-nahost-friedensplan/