Related Articles

22 Comments

  1. 11

    hardy

    Ursula von der Leinen MUSS wieder eingefangen werden!
    Sie hat KillBill Gates als ihren FÜHRER! anerkannt. Ist das nicht BuhBah BÄH- NAZI? Antifa- HIER GIBTS ARBEIT – VORAN VORAN, wetzt die Messer!

    Reply
  2. 10

    hardy

    X22 Report vom 17 6 2020 Was wir erleben, ist ein koordinierter Aufstand

    Reply
  3. 9

    Einar

    Einar wünscht Maria und allen Kameraden ein gutes Wochenende und eine bessere Zeit

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Ich wünsche sowie allen anderen Lesern auch ein schönes Wochenende!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
    2. 9.2

      hardy

      Hypnotherapeut! Alles klar Keiner weiß Bescheid!

      Reply
  4. 8

    GvB

    Der Todesritt der Kosaken

    https://www.youtube.com/watch?v=EE-q7CwiE_g

    Kommentar unter dem Video:
    von Vladimir Beljaev

    Der , von dem russischen Zaren gefangene Verräter Masepa und sein Bruder wurden nicht von den russischen Zaren, und nicht von den Sweden hingerichtet, sondern von den Polen, die sie früher als Russen und Sweden verraten haben. Also das ist eine so genannte “Kosakenflote”. Lüge, Lüge und Lüge. Die ukrainischen Kosaken gibt es nicht. Die Ukraine führte einen brutalen Krieg gegen Donkosaken. Das ist der FAKT!

    Slava Shishkin

    Die Kosaken sind kein besonderes Volk. Sie waren warscheinlich ein Stamm in Russland. Sie waren freie Bauern, die auch die Grenze Russlands gegen Tataren und andere östliche Wölker schützten. Sie bestanden meistens aus flüchtenden Bauern ( früheren Leibeigenen), die von ihren Herren wegliefen.

    es gab auch Kosakenverbände in der roten Armee ,schon seit 1918. Kosaken haben auch gegen Kosaken gekämpft. und es gab auch Partisanen-Kosaken die auf sowjet.- Territorien für die Deutschen gearbeitet haben.
    die Kosaken sind ja kein “Volk” sondern selbsternannte Freiwilligenmilizen. ich kann mich auch “Kosake” nennen. musste nur die russische/sowj Staatsbürgerschaft annehmen.
    —————————

    Es geht ja in erster Linie um das Verbrechen AN DEN Kosaken(Mit Kindern und Frauen) die von den Engländern den SOWJETS übergeben wurden und somit dem Tode in Sibirien etc. ausgeliefert waren!

    Reply
  5. 7

    G:v:B:

    Unter anderem: USA-Seattle: Waffenhändler übernimmt autonome Zone

    Reply
  6. 6

    Skeptiker

    Die Tragödie um Karstadt.

    Scan 8mm 1966 Karstadt Mönckebergstrasse Hamburg

    https://www.youtube.com/watch?v=-lGKm5hFe7E

    ===================

    Also in Hamburg wird wohl alles geschlossen.

    FREITAG, 19. JUNI 2020

    Warenhäuser machen dicht
    Diese 62 Karstadt Kaufhof Filialen schließen

    62 Karstadt Kaufhof Filialen sind von den Sparmaßnahmen betroffen. Meist trifft es Städte, in denen es mehrere Filialen gibt. Alle Standortschließungen im Überblick.

    Bei der angeschlagenen Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof müssen mehr als ein Drittel der bundesweit 172 Filialen schließen. Die Filialschließungen sind Teil einer Einigung für einen Sanierungstarifvertrag zwischen Management, Betriebsrat und Gewerkschaft Verdi. Schätzungen zufolge stehen damit bis zu 6.000 der insgesamt noch 28.000 Arbeitsplätze bei Galeria Karstadt Kaufhof auf der Kippe. Unten finden Sie eine Übersicht der Filialen, die schließen müssen.

    Hamburg Mönckebergstraße (Kaufhof)
    Hamburg Alstertal-Einkaufszentrum (Kaufhof)
    Hamburg Bergedorf (Karstadt)
    Hamburg Bergedorf Spezial (Karstadt)
    Hamburg Wandsbeck (Karstadt)

    Hier komplett.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Diese-62-Karstadt-Kaufhof-Filialen-schliessen-article21858153.html

    =====================

    Und wer ist der Brandbeschleuniger?

    SCHWERE Anschuldigungen von Hochschul-Professor Prof. Dr. Christian Kreiß -REDE- #ChristianKreiß

    Einfach mal ab hier.
    https://youtu.be/QPhjsnijQKI?t=366
    =================

    Noch Fragen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Galeria Kaufhof – Die Historie

      Galeria Kaufhof

      Entdecken Sie die Geschichte von Galeria Kaufhof! Seit der Gründung im Jahre 1879 erfindet sich das Warenhausunternehmen jeden Tag neu. Dabei erwächst aus einer erfolgreichen Vergangenheit eine starke Zukunft für ein Unternehmen, das Vorreiter des innerstädtischen Einzelhandels ist und zugleich die Filial- und Onlinewelten miteinander verbindet.

      https://youtu.be/7QyoYnWVF78?t=116

      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 5.1

      Atlanter

      Der Rückeroberung des Abendlandes die Bresche schlagen:

      Handlungsanweisungen für den Befreiungskampf – mit einer absolut konsequenten Vorgehensweise die Gewalt im Bürgerkrieg minimieren!

      http://ask-2.scienceontheweb.net/Selin/2020/83.html

      Reply
      1. 5.1.1

        Atlanter

        Auch Q-Anon ist eine jüdische Psy-OP:
        Erhellende Informationen über die Macht und Strategie des Judentums

        Dieses Video gibt einen guten Einblick in die Machenschaften des jüdischen Establishments – schaut es Euch bitte gründlich an und verbreitet es möglichst oft! Gebt es vor allem an die Naivlinge in Patriotenkreisen weiter, die diesen Q-Anon-Schwachsinn verbreiten und immer noch glauben, daß der Trottel Donald Trump den Tiefen Staat bekämpfen würde. Die Wahrheit über ihn ist jedoch eine ganz andere!

        http://ask-2.scienceontheweb.net/Selin/2020/75.html

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          @Atlanter…Exakt… das Video fasst zusammen, was auch bei uns abgeht. B*Nai Brith-Loge und der Einfluss auf Merkel, Söder(Vorher Dreh-Seehofer) ud andere im Affencirkus BERlin!

        2. 5.1.1.2

          Atlanter

          GruSS TW

  7. 4

    Skeptiker

    Eben Lese ich ja das hier, es geht um die Tragödie der künstlichen Intelligenz.

    KI-Expertin Anastassia Lauterbach über virtuelle Gesundheits-Assistenten.

    Dr. App empfiehlt: Künstliche Intelligenz wird uns künftig dabei helfen, gesund zu bleiben oder wieder gesund zu werden. Anastassia Lauterbach, Vordenkerin in Sachen KI, sieht im Interview von “Horizont” und turi2.tv am Rande des International Health Forums beim Wort & Bild Verlag in Baierbrunn virtuelle Assistenten als Schlüssel zur individuellen Gesundheits­vorsorge. “Medizin wird teurer und teurer, da müssen wir mehr Verantwortung in unsere eigenen Hände nehmen”, sagt sie. Mittels Daten aus Sensoren könnten die Assistenten ganz individuelle Ratschläge zu Ernährung, Bewegung oder Medikamenten geben. Einen Arzt würden die Health-Apps nicht ersetzen, wohl aber den einen oder anderen Arztbesuch: “Vielleicht werden Sie bestimmte Krankheitsbilder wie eine Migräne oder auch eine Grippe über so einen Assistenten schon mal vorbehandeln lassen”, sagt Lauterbach.

    Etwas neidisch schaut sie nach China, das Vorreiter in Sachen KI werden will. Während hierzulande noch über Strategien zur Digitalisierung gestritten werde, mache China Maschinelles Lernen zum Pflichtfach ab der sechsten Klasse. Grundkenntnisse davon würden künftig in fast allen Branchen gebracht, prognostiziert Lauterbach und konstatiert für Deutschland: “Da haben wir einen riesen Nachholbedarf.”

    https://youtu.be/bfeUttKb2es

    ======================

    Weil immerhin ist die Frau ja im AUFSICHTSRAT.

    Dr. Anastassia Lauterbach, Stefan Klestil, Thomas Eichelmann, Vuyisva V. M’Cwabeni, Wulf Matthias

    UNTERNEHMENSPROFIL

    Die Wirecard AG bezeichnet sich als international führenden Anbieter für elektronische Zahlungssysteme und für das Risikomanagement zur Minimierung von Forderungsausfällen. Weltweit unterstützt die Gruppe nach eigenen Angaben über 13.000 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der automatischen Abwicklung von Zahlungsprozessen rund um Handel und Verkauf via Internet und bei der Minimierung von Forderungsausfällen. Das Angebot des Technologiedienstleisters umfasst branchen- und kundenspezifisch abgestimmte Zahlungs- und Risikomanagementsysteme. Die Dienstleistungen der Wirecard Bank AG ergänzen das Angebotsspektrum für Geschäftskunden und Konsumenten. Den Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit bilden die Aktivitäten, die im Segment “Payment Processing & Risk Management” (PP&RM) gebündelt sind. Zudem berichtet Wirecard in den beiden Segmenten “Acquiring & Issuing” (A&I) sowie “Call Center & Communication Services” (CC&CS).

    Das nennt sich wohl ein Nachholbedarf in Deutschland.

    https://www.n-tv.de/boersenkurse/aktien/wirecard-109034

    ==================

    Gestern minus 70 %, heute minus 45 %

    Müsste ja schon minus null sein, aber dem ist nicht so.

    https://youtu.be/d5eVMLqTcdA?t=264

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Lena

      (((sie))) verstecken sich nicht mehr – ohne Worte

      WHO-Regionalbüro für Europa und BZgA

      Standards für die Sexualaufklärung in Europa

      https://www.bzga.de/infomaterialien/sexualaufklaerung/who-regionalbuero-fuer-europa-und-bzga-standards-fuer-die-sexualaufklaerung-in-europa/

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Lena

        Schenke ich Dir.

        https://michael-mannheimer.net/2020/06/16/verschwiegen-rassenunruhen-in-den-usa-von-soros-gesteuert/#comment-397073

        Passt ja irgendwie zum Link von Dir, weil ich habe eben weitergeschaut.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          Irgendwie muss ich immer Staunen, über dem Zimmermann aus dem Erzgebirge.

          https://estomiles.wordpress.com/2020/05/17/vier-dinge-die-sie-wissen-muessen/comment-page-1/#comment-3470

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.1.2

          Lena

          Danke Skeptiker!

  8. 3

    Andy

    OPERATION KEELHAUL, GENOCIDE BY THE ‘ALLIES’

    https://www.bitchute.com/video/lX4d9kVLCQQc/

    Reply
  9. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Den Engländern kann man nicht trauen. Zu sehr sind sie verwoben mit den Hintergrundmächten.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen