Related Articles

57 Comments

    1. 17.1

      xyz

      Über was denn? Darüber, das du hier NACH wie VOR diesen PI-Dreck vertreibst???
      NOCHMALS in aller Klarheit:
      Diese Seite ist kontrollierte Opposition, Irreführung und Feindpropaganda!
      ES wäre kein einziger ‘Dschihadist’, Sandneger usw. JEMALS hier, WENN nicht diese Jxden, welche AUCH hinter PI stecken dieses NICHT nebst ihren korrumpierten einheimischen Handlangern BEFÖRDERN würden!
      WAS stimmt mit DIR nicht, dass du das NICHT kapierst?

      Reply
      1. 17.1.1

        GeNOzid

        Verbreitet der Stürzenberger PI-News immer noch diesen 9/11 Kram von den Islamisten als Täter?

        Ist doch wirklich offensichtlich das PI-News kontrollierte Opposition ist.

        Reply
  1. 16

    xyz

    In Verlängerung der IMT Nürnberg-Doktrin:
    https://www.bundesregierung.de/resource/blob/997532/1819984/4f1f9683cf3faddf90e27f09c692abed/2020-11-25-massnahmen-rechtsextremi-data.pdf?download=1
    JEDER, der leichtfertig FALSCHE Vergleiche von heute zu damals mit Begrifflichkeiten bezieht, die entsprechend besetzt sind, durch die LÜGEN des FEINDES=erpresste, erfolterte ‘Geständnisse’, falsche ‘Zeugenaussagen’ usw. usf., BEGEHT sogar unentgeltlich damit das Geschäft der DeutschFeinde, Menschheitsfeinde!

    Reply
  2. 15

    xyz

    In Erinnerung an vergessene MEGAMONSTERVERBRECHEN gegen ALLE Menschlichkeit der immer SELBEN TÄTER:
    https://holodomorinfo.com/
    Ich weiss ALLES dieses und vergeSSe NICHTS!

    Reply
  3. 14

    GvB

    Spanien-Valencia! Freedom-Freiheit-LIBERTAD!
    Polizei demonstriert..

    Die Polizei demonstriert in Valencia für die Freiheit und gegen das Tragen von Masken

    https://www.youtube.com/watch?v=eVoGpDU1-pQ

    Das Regime in Madrid hat einfach überreizt!

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Video: Die Polizei demonstriert in Valencia für die Freiheit und gegen das Tragen von Masken
      Eine von der Vereinigung „Polizei für die Freiheit“ gerufene Demonstration hat an diesem Samstag 28.11.2020 die Straßen der Innenstadt von Valencia gegen das „Tragen von Masken“ und das Management des Coronavirus durch die Regierung bereist.

      Der Marsch begann um 16 Uhr an der Plaza del Temple und führte entlang der Calle Colón und der Calle San Vicente bis zur Plaza del Ayuntamiento vor dem Rathaus. Obwohl die Versammlung die Teilnehmer anwies, eine Maske zu tragen, trug ein großer Teil der Demonstranten diese nicht.

      Demonstranten haben Botschaften wie „Die Maßnahmen sind illegal“ gesungen. „die Polizei will atmen“; „Nein zum Impfstoff“; „Mit Todesfällen als Zahlen wird die Pandemie nirgendwo aufrechterhalten“ und „falsche Tests, und falsch positive Ergebnisse“.

      https://nachrichten.es/video-die-polizei-demonstriert-in-valencia-fuer-die-freiheit-und-gegen-das-tragen-von-masken/

      Das spanische Volk ist schon lange “geimpft”! Sie wissen um die Geschichte der “spanischen(amerikanischen !) “GRIPPE”!

      Reply
    2. 14.2

      xyz

      @GvB
      Wollen wir hoffen, das es nicht nur ein Strohfeuer bleibt-wissen wir doch, das es mit dem Nichttragen der Masken usw, noch lange nicht getan ist…
      Ernüchternd, das wir hier, selbst davon, also solch einer klaren Demo noch weit entfernt scheinen.
      Gruss

      Reply
  4. 13

    Skeptiker

    @ Maria, schau mal hier.

    Also hier der Bericht.

    Trump zum größten Wahlbetrug der Geschichte: “Dies ist vielleicht die wichtigste Rede, die ich je gehalten habe”

    Von Michael Mannheimer, 3. Dezember 2020

    Die Beweise für den größten Wahlbetrug der US-Geschichte durch die US-Demokraten sind erschlagend.

    Werden Sie von Gerichten bestätigt, sind theoretisch sogar Todesstrafen für die Beteiligten möglich. Denn in Wahrheit war dieser Wahlbetrug ein Staatsstreich gegen Volk und Verfassung der USA.

    In der Tat: Das ist die wichtigste Rede, die Trump jemals gehalten hat. Und eine der wichtigsten, die ein US-Präsident bislang gehalten hat. In dieser langen Rede, die sich durch eine geradezu erschlagender Beweisfülle zum Wahlbetrug auszeichnet, beschreibt Trump detailliert, mit welch fiesen und hochkriminellen Tricks die US-Demokraten die Wahl in ihrem Sinne gefälscht und damit den Geist der amerikanischen Demokratie und Verfassung pervertiert haben.

    Die Wahlfälschung vom November 2020 ist derart gigantisch und bis ins Detail geplant, dass es einen solchen Vorgang bislang in demokratischen Staaten nicht gegeben hat. Es war ein geplanter Staatsstreich seitens der US-Demokraten, begleitet von einer Presse, die, bis auf eine Handvoll Ausnahmen, allesamt unter direkter Kontrolle und Einfluss der US-Demokraten steht. Damit bestätigen sich zahllose Analysen von politischen Beobachtern, die in den US-Demokraten den sichtbaren Teil des Deep States sehen und ihre Wandlung von einer demokratischen Partei, wie sie es noch zu Zeiten J.F.Kennedys war, zu einer neobolschewistischen Partei wie den deutschen Grünen, der deutschen Linkspartei und der Merkel-SPD/CDU-Koalition.

    US-Anwältin Sidney Powell: 30 Klagepunkte zum „massiven Wahlbetrug“

    Hier komplett.

    https://michael-mannheimer.net/2020/12/03/trump-am-02-12-20-zum-groessten-wahlbetrug-der-geschichte-dies-ist-vielleicht-die-wichtigste-rede-die-ich-je-gehalten-habe/

    ===============

    Und das bin ja ich, wie hier unschwer zu erkennen sein müsste, weil ich bin noch nicht Gehirntot.

    https://michael-mannheimer.net/2020/12/03/trump-am-02-12-20-zum-groessten-wahlbetrug-der-geschichte-dies-ist-vielleicht-die-wichtigste-rede-die-ich-je-gehalten-habe/#comment-414803

    Zumindest habe ich Mark Mobil reingestellt.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Hab ich schon gesehen, die ganze Rede heut vormittag, danke!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
    2. 13.2

      hardy

      das könnte passen, wenn nicht wirds passend gemacht
      https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/12_Dez/02.12.2020.htm

      Reply
    3. 13.3

      arkor

      witzige Passage aus der Rede von Präsident Trump:
      Letztendlich bin ich bereit, jedes genaue Wahlergebnis zu akzeptieren, und ich hoffe, dass Joe Biden das auch tut. Den Beweis dafür haben wir bereits. Wir haben bereits Zehntausende von Stimmzetteln mehr, als wir brauchen, um all diese Staaten, von denen wir sprechen, zu stürzen. Dies ist eine Wahl für das höchste Amt im großartigsten Land der Weltgeschichte.

      Schon skurril ein Land von dem man so einen Betrug behauptet als großartigstes Land der Weltgeschichte bezeichnet. Dabei geht es in der ganzen Rede lediglich darum, dass sich sowohl ein Großteil der Institutionen, wie auch die Medien, aber auch ein Großteil der politischen Bewegung und ein Teil derer Anhänger in schlimmster Art und Weise, natürlich auch verwerflichster Weise kriminell betätigt hätten.

      Also Herr Trump a bisserl Selbstreflexion wäre dann doch gut. Wenn das alles so ist, wie dargestellt, dann ist die USA eben genau das, was Sie beschrieben….oder wie sagt der Skeptiker….kann das jemand anders sehen?

      Reply
    4. 13.4

      hardy

      “”Vorrechte und Immunitäten von GAVI Alliance. Der Schweizer Bundesrat gewährt GAVI uneingeschränkte Immunität auf dem Hoheitsgebiet der Schweiz. Die Gebäude oder Gebäudeteile und das anliegende Gelände, die von GAVI Alliance für ihre eigenen Zwecke benützt werden, sind ungeachtet der herrschenden Eigentumsverhältnisse unverletzbar. Kein Vertreter schweizerischer Behörden darf sie ohne ausdrückliche Zustimmung des Exekutivdirektors von GAVI Alliance oder der von ihm bezeichneten Person betreten. Die Archive von GAVI Alliance und alle ihr gehörenden oder in ihrem Besitz befindlichen Dokumente und Datenträger ganz allgemein sind jederzeit und überall unverletzbar. Im Rahmen ihrer Tätigkeit geniesst GAVI Alliance Immunität von der Gerichtsbarkeit und der Vollstreckung.” (Quelle)”
      Das ist genau derselbe Tenor, wie er auch für die BIZ in Basel gilt, das ist entlarvend!

      Reply
      1. 13.4.1

        arkor

        damit überschreiten die Schweizer Vertreter ihre Kompetenz, aber da die Schweizer es nicht begreifen und niemand haben, der ernsthaft vorgeht…tja muss man das hinnehmen.

        Reply
        1. 13.4.1.1

          Adrian

          @Arkor,
          auch wenn du es nicht glaubst, es gibt Menschen die ein wachsames Argusauge auf die Geschehnisse von heute werfen. Noch schlafen nicht alle, noch, und auch in der Schweiz beginnt die Dämmerung und damit das Erwachen.

          N.B, möchte ich dir Arkor sagen; Ja Amerika ist grossartig, auch wenn die amis. Institutionen von gewissen Mächten unterwandert sind, ist Amiland doch grossartig, weil die VERFASSUNG die Möglichkeit bietet die Missstände zu ändern. UND genau dieser Punkt macht Amiland GROSSARTIG, sie ändern die Missstände.Versuchs mal in BRD, du siehst ja wie weit du mit deinen Anstrengungen gekommen bist. Es geschieht nichts, ausser man tut es. Und dabei wünsche ich dir alles Glück dieser Welt.

          PS: und um euch etwas zu pisacken; Alpensüdseite; es schneit so herrlich, 40 cm seit elf Uhr, und, MERKEL sei Dank, es werden morgen keine …. ,du weisst schon, …. auf der Piste sein ….

          Freie Fahrt für freie SCHWEIZER …. 🙂 🙂 🙂

  5. 12

    GvB

    Die wahern Menschenrechtler…erst die Guten-jetzt dämonisiert…von der Linken Sowjet-Fraktion in den Medien!

    DDR-Bürgerrechtler: Vom SED-Gegner zum Corona-Leugner(Typische ARD-Headline)

    Sie haben Widerstand geleistet, die Diktatur gestürzt, saßen im Stasi-Knast. Niemand muss das den ehemaligen Bürgerrechtlern und Dissidenten der DDR erklären. Und doch ziehen einige von ihnen heute Vergleiche: Sie sehen Deutschland auf dem Weg in eine neue DDR, sind wieder in der Opposition – und die steht weit rechts.

    Deutschland sei besetzt, sagt Lengsfeld in ihrer Dankesrede. Besetzt von den “Politisch Korrekten”. “Die heutigen Politiker sind nicht einen Deut besser als die Machthaber der DDR”, sagt Vera Lengsfeld weiter. “Es ist ebenso peinlich, ihnen hinterher zu laufen.”

    Es dauert lange, Lengsfeld für ein Interview zu gewinnen – es wird nur wenige Minuten dauern. Lengsfeld hatte vorgeschlagen, sich an der alten Pfarrkirche in Berlin Pankow zu treffen – dem Ort des Friedenskreises. Ein Interview in der Kirche lehnt die Gemeinde aber ab. Die Wege hätten sich zu sehr auseinander entwickelt. Vera Lengsfeld kann das nicht verstehen. “Christlich finde ich es auch nicht. Ich finde das denunziatorisch.”, sagt sie und bricht das Interview ab.
    https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2020/DDR-Buergerrechtler-Vom-SED-Gegner-zum-Corona-Leugner,buergerrechtler102.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Reply
  6. 11

    Falke

    Hier mal was zum schmunzeln im Land der Dichter und Denker.

    https://donnersender.ru/v/11653

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      😷😂😷😂😷😂@Falke,.. den gibts noch?

      Reply
      1. 11.1.1

        Falke

        Ja, wie Du siehst. 🙂
        Na der braucht ja auch paar Knöpfe um sich was zum futtern zu kaufen. Da trellert er halt mal wieder ä Liederl. 🙂

        Gruß Falke

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          @Alle,

          Anders hat nachgelassen.

          Ab hier, “ER” sollte nicht singen ” Betrügt” sondern ” Verheizt “, ich meine mit dem Zug nach nirgendwo.

          https://donnersender.ru/video/christian-anders—es-fahrt-ein-zug?t=16

          ============

          Weil dann ergibt das Lied ja zumindest noch ein Sinn.

          Weil so wie er es vorträgt, fehlt ja irgendwie was.

          https://youtu.be/WqG3Mf4Zsj0?t=118

          ===========

          Oder kann das jemand anders hören, ich meine wenn man noch hören kann?

          Lach.

          Gruß Skeptiker

    2. 11.2

      Einar

      Tachchen guter Falke

      Den Christian findet Einar immer lustig vor allen wenn er sich so köstlich über die mit dem Nussknackergesicht her macht.

      Es fährt ein Zug nach nirgendwo etwas modifiziert in C-Bullshit…lach…ja Einar musste schmunzeln.
      Aber er hat Rückgrat und lässt sich von diesem Unrechtsregime nichts gefallen.

      Und die große Masse….Wie Recht er hat….Dumm geboren, dumm gelebt und dumm gestorben. Denn SIE, die Masse, hinterfragt nicht, von daher gibt es keine Dummen die Hinterfragen sondern nur der Dumme der nicht hinterfragt.

      Merci für die Videos, die Du einstellst. Einar sieht sie gern.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 11.2.1

        Falke

        Tachchen, tachchen Kamerad Einar,

        freut mich wenn Dir die Videos zusagen die ich einstelle. Na da habe ich wieder eins -ein riesen Verbrechen am deutschen Volk- wenn de Dir die Zeit von ca. 2:30:00 nehmen willst, ist bestimmt auch interessant.

        https://donnersender.ru/v/11661

        Gruß Falke

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Einar

          Auch nochmal Tachchen guter Falke

          Ja danke das Video schaue ich mir natürlich gerne an.

          Was ich Dich fragen wollte, da mir die Zeit einfach dazu fehlt mich da hinein zu wurschteln und Du da sicherlich die bessere Ahnung hast als ich, gibt es da nicht eine Möglichkeit mit dem richtigen Werkzeug das Eine oder das Andere Video bei Donnersender runterzusaugen?
          Wäre toll wenn Du da einen Tipp hättest.

          Gruß Einar

          PS.
          Schon lustig gell, da installiert Einar zig verschiedene BS, arbeitet sehr viel mit dem Linux Terminal und und und, und dann frage ich Dich nach so ne pillepalle…lach….
          Aber Du glaubst das nicht, selbst ich kenne einen IT-Techniker der sich sehr schwer damit tut BS zu installieren…lach….so kanns geh`n im Leben…..

  7. 10

    Shiva

    Amnesty Europe dürfen sich keiner Fälle die innerhalb von Europa stattfinden annehmen, oder bessergesagt:
    Mit dem Finger auf andere zu zeigen ohne das eigene Nest zu beschmutzen und weiterhin große Summen an Geldern und Spenden zu generieren und zu verprassen ist doch viel angenehemenr!!

    Reply
  8. 9

    ulrike kühl

    Technik ist nicht so “mein Ding”, aber könnte die Anlage in Polen, die mit Quecksilber gespeist war, so ein Versuch der Energiegewinnung gewesen Sein?

    Reply
  9. 8

    ulrike kühl

    Energiegewinnung durch Äther, ein uraltes Konzept, dass die “Parasiten” zerstört, verändert, auf ihre Art und zu ihrem Vorteil ausbeuten.

    Der Text ist nur in Englisch. Sind Untertitel in Deutsch möglich ?

    https://www.youtube.com/watch?v=vI8FIpDpNg8&t=2s

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @ulrike kühl

      Nein, die Funktion ist nicht vorhanden, zumindest nicht bei dem Video.

      Was mich wundert, ich bin ja in der Lage, Kommentare zu verlinken.

      So wie hier.

      Alexander Schröpfer
      3. Dezember 2020 12:55

      https://michael-mannheimer.net/2020/12/01/oesterreich-der-bekannte-systemkritiker-walter-eichelburg-hartgeld-in-psychiatrie-gesperrt-keine-anklage-kein-verfahren-keine-anhoerung/#comment-414769

      ==============

      Aber über mein PC, sehe ich teilweise ganz andere Kommentare, die ich gar nicht meinte.

      Geht das nur mir so?

      Weil das ist ja meine Antwort gewesen.

      https://michael-mannheimer.net/2020/12/01/oesterreich-der-bekannte-systemkritiker-walter-eichelburg-hartgeld-in-psychiatrie-gesperrt-keine-anklage-kein-verfahren-keine-anhoerung/#comment-414772

      ==========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Maria Lourdes

        Freut mich Skepti, das der MM die Eichelburg-Geschichte auch gebracht hat! Hab es direkt übersehen, danke das Du den Kommentar hier eingestellt hast!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Ist ja ganz neu.

          Zur Erinnerung, falls jemand das Video übersehen haben könnte, ich meine so wie XYZ, aber wohl auch Arcor.

          MARKmobil Aktuell – Soros steckt mit drin

          27.11.2020

          https://youtu.be/KKbkZcDjFm4

          ================

          Trump am 02.12.20 zum größten Wahlbetrug der Geschichte: “Dies ist vielleicht die wichtigste Rede, die ich je gehalten habe”

          Von Michael Mannheimer, 3. Dezember 2020

          Die Beweise für den größten Wahlbetrug der US-Geschichte durch die US-Demokraten sind erschlagend.
          Werden Sie von Gerichten bestätigt, sind theoretisch sogar Todesstrafen für die Beteiligten möglich. Denn in Wahrheit war dieser Wahlbetrug ein Staatsstreich gegen Volk und Verfassung der USA.

          In der Tat: Das ist die wichtigste Rede, die Trump jemals gehalten hat. Und eine der wichtigsten, die ein US-Präsident bislang gehalten hat. In dieser langen Rede, die sich durch eine geradezu erschlagenderBeweisfülle zum Wahlbetrug auszeichnet, beschreibt Trump detailliert, mit welch fiesen und hochkriminellen Tricks die US-Demokraten die Wahl in ihrem Sinne gefälscht und damit den Geist der amerikanischen Demokratie und Verfassung pervertiert haben.

          Die Wahlfälschung vom November 2020 ist derart gigantisch und bis ins Detail geplant, dass es einen solchen Vorgang bislang in demokratischen Staaten nicht gegeben hat. Es war ein geplanter Staatsstreich seitens der US-Demokraten, begleitet von einer Presse, die, bis auf eine Handvoll Ausnahmen, allesamt unter direkter Kontrolle und Einfluss der US-Demokraten steht. Damit bestätigen sich zahllose Analysen von politischen Beobachtern, die in den US-Demokraten den sichtbaren Teil des Deep States sehen und ihre Wandlung von einer demokratischen Partei, wie sie es noch zu Zeiten J.F.Kennedys war, zu einer neobolschewistischen Partei wie den deutschen Grünen, der deutschen Linkspartei und der Merkel-SPD/CDU-Koalition.

          US-Anwältin Sidney Powell: 30 Klagepunkte zum „massiven Wahlbetrug“

          Hier komplett.

          https://michael-mannheimer.net/2020/12/03/trump-am-02-12-20-zum-groessten-wahlbetrug-der-geschichte-dies-ist-vielleicht-die-wichtigste-rede-die-ich-je-gehalten-habe/

          ==============

          Gruß Skeptiker

        2. 8.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Schau mal im Filter.

          Gruß Skeptiker

      2. 8.1.2

        GvB

        @Skeptiker.. bezüglich Schröpfer..:-)
        WAS Hat Psychiatrie mit Anklage, Verfahren oder Verhandlung zu tun?

        Ne ganze Menge.
        Kommt ein Psychiater zu einem Kollegen, und fragt:
        Kollege, kannst du mich behandeln..?
        Ich sehe immer vor Gericht den Staatsanwalt doppelt.

        Sagte der erste Psychiater zu ihm..:
        Dann frag doch deinen Kollegen neben dir.

        Reply
  10. 7

    hardy

    Genau wie die Menschenrechte selbst kommen auch Organisationen, welche angeblich diese schützen sollen, aus demselben satanischen Schweinestall wie auch die “gefälschten” Protokolle der Heiligen Schw..zlut…er von Zion.
    Daß dies kein oberflächliches Gerede ist, kann sich jeder klar machen durch die entsprechenden Videos auf dieser
    https://www.youtube.com/user/Kommentator888
    Seite, zB “Der Teufel steckt im Grundgesetz”

    Reply
    1. 7.1

      Frigga

      Hardy – schau mal hier – gefaelscht ? Das ist Teil vier, habe die ersten Teile nicht gesehen. Sagt, das Uebel kommt von den Khasaren. Allerdings frage ich mich, warum die ” richtigen J ” dann angeblich einen Guten gekreuzigt haben, wenn sie so harmlos sein sollen. Und irgendwo kamen ja wohl die Khasaren auch her, sie waren urspruenglich nicht in Suedrussland. Wurden dorthin vertrieben, warum wohl ?

      https://www.youtube.com/watch?v=yqu6NWViWmg&feature=youtu.be

      Reply
      1. 7.1.1

        hardy

        Der damals richtigste Jude war Jesus selbst, weil er das Gesetz vollkommen gehalten hat. Seine Feinde konnten ihn niemals einer Sünde überführen was sie liebend gern getan hätten.
        Seine einzige “Sünde” war die, daß er sich für den Sohn Gottes ausgab. Ähnlich verhält es sich mit seinen Jüngern(ausgenommen Judas Iskariot)
        Bis zu Jesu Tod blieben sie Juden.
        Als genau im Augenblick seines Todes der schwere Vorhang zum Allerheiligsten im Tempel in der Mitte durchriss, war dies das Zeichen, daß der Alte Bund nun ungültig wurde und ersetzt werden mußte durch einen Neuen Bund.
        Es bedeutete aber auch, daß dieser Bund bis zu dem Augenblick voll gültig war und indirekt, daß der Gott des Alten und Neuen Bundes ein und derselbe war.
        Hab übrigens gerade bei Mannheimer ein Video entdeckt, das ich für ziemlich bedeutend halte für die politische Einschätzung der Obrigkeit in Bezug auf das Verhältnis zum Schöpfer
        https://www.youtube.com/watch?v=TejwdCpYJ7g

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          Was sind die Palmblatt-Vorhersagen für 2020? 🙂

          In den Prophezeiungen für 2020 aus Palmblättern ist zu erkennen, dass der Rechte Populismus(Der rechte Weg) weiterhin auf dem Vormarsch sein wird. Gespräche werden schwieriger, die Fronten verhärten sich und die politische Lage wird immer instabiler. In vielen Staaten etablieren sich Machthaber bzw. Parteien mit (links-)diktatorischen Tendenzen. Fremdenhass und Abgrenzung nach außen nehmen zu(Anmerk.Z.B.:falsche , bzw.absichtlich durch Merkel erzeugte Fremden-invasion). Neben wirtschaftlichen Einbrüchen spielt auch der Klimawandel laut Palmblatt-Bibliothek 2020 wieder eine große Rolle: Naturgewalten können auf der Welt und in Europa für Chaos sorgen. Das alles führt zu Verunsicherung bei den Menschen, die nun nach Stabilität streben und dafür auch anfangs bereit sind, einen Teil ihrer persönlichen Freiheiten abzugeben.Andere Gruppen aber begehren auf.

          Schon ab 2018 offenbaren die übersetzten Kapitel der Palmblätter zudem eine Krankheit, die in Europa und den USA wütet und Hunderttausende in den Tod reißt.
          Da dies bislang nicht eingetroffen ist, könnte 2020 damit zu rechnen sein.
          Schon eine Erkältung oder eine winzige Wunde könnte dann eine lebensbedrohliche Infektion nach sich ziehen.
          (Anmerk:Gottseidank nicht eingetroffen.Wahrscheinlich wurde das durch die “Weisshut-Fraktion” verhindert.Ist aber Spekulation)
          Erst Jahrzehnte später kommt laut Palmblatt-Prophezeiungen ans Licht, dass einflussreiche Gruppierungen in den Vereinigten Staaten eine biologische Waffe einsetzten, um mit den Krankheitserregern die Bevölkerungsexplosion einzudämmen.Das hat man über China/Wuhan versucht.Allerdings fiel das angebliche Virus Covid19 milder aus. Es ist harmloser als manche Grippe-Variante. Es wird zu einer Wende kommen….

          Nachtrag aus der Zukunft:

          Die Menschheit hatte sich von links nach rechts gewendet. Ein Erweckungsprozess hatte begonnen.

          Man hatte durchschaut -wer hinter allem steckt.Die schwarzen Blutlinen-Herrscher und Herrscherinnen.Die Herrscher, Regierungen und Religionsführer hatten sich mit grosser Schuld beladen.Die grösste aller Weltlügen war auf tönernen Füssen aufgebaut(Anmerk.: Corona, US-Wahl usw.)…und die Systeme waren nicht so stark, wie es nach aussen hin schien und dargestellt wurde!

          Alles brach in sich zusammen.

          Rückblick (Vor mehrern tausend Jahren)

          Die Nordwelt enstand im Ringland…am Rande der grossen Tartarei,..heute Russ-Land ( früher Rosenland genannt)und westlich im Herzen Europa das Herzland(später Germania oder das germanische Imperium genannt).Wenn beide Länder gut zusammenhielten , zusammenarbeiteten-oder sich in Rhe liessen.., gab es immer Frieden.Fremde versuchten dies immer wieder zu hintertreiben.Die Folge waren immer die grössten Kriege…die die Welt je gesehen hatte.Das begann schon in Rom und läuft bis heute, siehe EU…

          Damals war der Beginn des Zeitalters der Lügen.Dann kam das neue Zeitalter, die Inder sagen vor dem Kaliyuga, in dem wir uns heute befinden.
          “Ringland”.. ein grosses Land im Norden , das grösste Nordland (Auch Rosenland genannt) und ein kleineres im Herzen EUROPAS ,( genannt Herzland ) schlossen ewigen Frieden. Das kleinere Land übernahm eine besondere Stellung in der neuen Welt.Es war so stark für lange Zeit für weltweiten Frieden zu sorgen.Das wird die Zeit zeigen. Die neuen Menschen werden die wesentlichen Dinge wieder-erkennen.

          Die Aufteilung der Welt, der Staaten die übrig waren..lebten von da an dezentral..hatten aber von da an untereinander ewige Verträge…

          Die Erde dreht sich weiter. Alles entsteht aus Sonne und Wasser.So wie auch neue Kontinente kommen und gehen,
          ….und neue Kulturen..wie schon so oft vorher.
          von Sonne und Wasser.

          1,59 Min. Alcyon Pleyaden . Indien Tempeltechnologie, Götter, Dwarka Vimana-Astra, Asura-Krieg, Mahabharata

          https://www.youtube.com/watch?v=Fu6YVoOGaMg

        2. 7.1.1.2

          hardy

          Auf dieser
          https://www.engelweisendirdenweg.de/neue-seite-prinzessin-diana-s-geschenk/
          Seite findest du etwas über “Diana” von “St. Germain”, was genauso verlogen ist wie die Palmblattbibliothek – es ist eben die Quelle, auf die es ankommt.

      2. 7.1.2

        GvB

        Die EU in der Corona-Krise | Doku | ARTE

        https://www.youtube.com/watch?v=wBeeiGsN5H8

        von Freimaurern gegründet..nun im Selbstzerstörungsmodus.
        Die PAN-EUnion ist auf nur einer Ideologie aufgebaut.Ohne Verfassung..nur auf Mammon und Wirtschafts-Interessen begründet,Ideale sind nur vorgeschoben.Das Ziel war immer ein EU-Sowjet-Moloch.
        Die EUdSSR.”Geführt von egoistischen Technokraten..die nciht einmal haftbar gemacht werden können.
        Die Imun- Gouverneure..

        Der Countdown…läuft.
        2001-Neun-Elf
        2008-Finanzkrise
        2014-Asyl–Invasion
        2020-künstliche Corona-Krise.

        2020/21—BREXIT…und Corona-Finale.

        Jetzt könnte die nächsten Widerständler wie Orban dem Konstrukt den letzten oder mindestens nächsten Stoss versetzen. Polen und Ungarn..haben auch Soros den Verbal-Krieg erklärt…
        Die Polen sind auch gut im erpressen, wie damals, als BK-Gerhard Schröder vor dem Beitritt Polens 1 Millarde springen lassen musste.

        https://www.diepresse.com/5902701/orban-nach-soros-kommentar-brussel-scheint-zu-fallen

        Reply
    2. 7.2

      GvB

      Assange hat sicher nicht , so wie es in Schweden und Großbritannien immer dargestellt wurde..die (zwei?) Frauen vergewaltigt.
      Erstens: Die waren auf ihn angesetzt.(Meine Meinung von anfang an wg.der Informationen von damals)
      Zweitens: Er ist dem Deep-state in der Bush-Ära zu sehr auf die Füße getreten. z.B.durch die Veröffentlichungen
      Drittens : Vielleicht weil er kein Schwarzer, oder Jude…ist?

      sogannte NGO’s wie
      Amnesty-International,
      Greenpeace,
      Rotes Kreuz… usw.
      …sind oft links aufgestellt ….und nicht neutral.Manche wurden unterwandert von potenten Geldgebern.
      Wenn Amnesty-International moralisch und rechtlich sauber wäre, würden die jeden..ohne Ansehen der “Person”, egal welcher politischen Ausrichtung helfen!
      Z.B. H.Mahler oder Frau Haverbeck…

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        Sozialistische Länder gerne..bevorzugt.

        Amnesty International: Lage in Kuba weiter kritisch

        Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International forderte Gabriel und die deutsche Wirtschaft auf, auch auf die Einhaltung der Menschenrechte zu pochen. Die Sprecherin der Kuba-Koordinationsgruppe von Amnesty, Gabriele Stein***, sagte, die Freilassung politisch Verfolgter Anfang 2015 sei ein erster wichtiger Schritt gewesen. „Aber seitdem hat sich die Menschenrechtslage auf der Insel eher wieder verschlechtert als verbessert“, erklärte Stein.

        https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deutschland-welt-wirtschaft_artikel,-Gabriel-verspricht-Hilfe-fuer-Kuba-_arid,1286791.html

        ***https://www.amnesty.de/der-ehrenamtliche-vorstand

        Reply
      2. 7.2.2

        Einar

        GvB…..wenn schon, dann meint Einar das eher Julien A. vergewaltigt wurde und das in jeder Hinsicht.

        Ich schätze den J.A. als sehr sanftmütig und clever ein und obendrauf das Sahnehäubchen der Ehrlichkeit.
        Irren kann sich auch Einar, aber so sehe ich ihn.

        Wenn Trump es ehrlich meinen würde so hätte er trotz allen Widrigkeiten J.A. zu sich längst ins Team geholt.
        Hier hätte er sicherlich einen Top verlässlichen Verbündeten und einen sehr cleveren Burschen.

        Das was hier mit J.A. geschieht ist ein einziger Rachefeldzug der Globalen Hochfinanz.
        Wie auch mit so vielen Anderen.

        Jaja, die Wahrheit und das schnelle Pferd….lach….

        Und diese ganzen “Vereine der Menschlichkeit” oder die wo sich dafür ausgeben, sind alles andere als DAS, menschlich.

        Der schnöde Mammon und die Gottlose Gewissenlosigkeit machst möglich.
        Sehr bedauerlich wie auch kurzsichtig.

        Gruß Einar

        Reply
    3. 7.3

      GeNOzid

      @hardy

      Ganz genau. Vorsicht vor den Menschenrechten.
      Nach orwellscher Begriffsverdrehung bedeuten Menschenrechte unsere Entrechtung.
      Der Veith hatte dazu auch mal ein Video gemacht, was die Menschenrechte in Südafrika bedeuten.
      Menschenrechte stehen dann über dem Eigentumsrecht. Da werden dann Weiße gewaltsam aus ihren Autos gezerrt mit der Begründung, der Schwarze hatte Not, er brauchte ein Auto und dies wäre ein Menschenrecht. Die Weißen die dagegen vor Gericht gezogen sind, haben dann verloren, weil Menschenrecht vor geht.

      Reply
  11. Pingback: Passive Menschenrechtsaktivisten bei Amnesty International | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Ich meinte eigentlich diesen Kommentar, der wohl außerhalb der letzten Kommentare ist.

        Reinkopiert.

        ==========

        Michael Mannheimer

        Bernhardine
        2. Dezember 2020 19:34

        Jesus war bekennender Vegetarier. Dieser Passus wurde auf Anordnung der fleischessenden katholischen Priesterschaft und des damaligen Papstes im Konzil von Nizāa gestrichen. Nachzulesen bei den Aufzeichnungen von Hieronymus.

        Sprich, man muss von diesen Kommentar nach oben gehen.

        https://michael-mannheimer.net/2020/12/01/oesterreich-der-bekannte-systemkritiker-walter-eichelburg-hartgeld-in-psychiatrie-gesperrt-keine-anklage-kein-verfahren-keine-anhoerung/#comment-414756

        ===============

        Aber alles was außerhalb der letzten Kommentare ist, ist nicht mehr zu verlinken, leider.

        P.S. Das war vorher nicht so.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          hardy

          Das mit Walter Eichelburg ist hammerhart, wundert mich aber nicht.
          Daß Jesus Vegetarier gewesen sei, ist ein Märchen aus 1001Nacht.
          Hätte er denn jemals das Gleichnis vom Verlorenen Sohn so erzählt, wenn er Vegetarier gewesen wäre?
          Das war übrigens sein Markenzeichen, nämlich daß er in Gleichnissen geredet hat, nicht der Vegetatrismus – Puuh, dann wär er doch erst Rechts ein Pöser Nazi wie der Veget-Arier Adolf der Scharöckliche!
          https://www.kaththeol.uni-muenchen.de/lehrstuehle/bibl_einleitung/downloads/gleichnisse/gleichnissefolien31.pdf

        2. 6.1.1.2

          Skeptiker

          @hardy

          Aber gänzlich neu ist der Bericht ja nun auch nicht.

          Justizopfer Walter Eichelburg von hartgeld.com

          Maria Lourdes: Oktober 16, 2020

          Vierzehn Jahre lang war Walter Eichelburg mit seinem Blog „hartgeld.com“ eine gewichtige Stimme der Wahrheit. Nun ist er verstummt. Die österreichische Staatsmacht hat ihn abgeholt und in eine Irrenanstalt gesteckt. Einfach so.

          Leider nimmt NIEMAND Notiz davon. In keinem der Blogs, die von der Arbeit Eichelburgs profitiert haben, weil er ihre Artikel verlinkte und so zu enormen Besucheraufkommen verhalf, findet man auch nur ein einziges Wort über diesen Skandal.

          Obwohl sich Herr Eichelburg in seinen Veröffentlichungen der Quelle des MariaLourdesBlogs.com bediente, wurden bis auf eine Ausnahme, keine Artikel von mir veröffentlicht.

          Unzählige Versuche habe ich gestartet und ihn angeschrieben, mit der Bitte um Verlinkung, selbst eine persönliche Mail hat er nie beantwortet. Dafür hat er dann die Heuchler-Blogs, die heute nicht mal über seine Zwangseinweisung berichten wollen, verlinkt.

          Hier komplett.

          https://lupocattivoblog.com/2020/10/16/justizopfer-walter-eichelburg-von-hartgeld-com/

          ============

          Gruß Skeptiker

        3. 6.1.1.3

          GvB

          @Skeptiker…sehr interressante Kommentare dort beim “Mannheemer”. 😉
          Z.B. der hier:

          Mona Lisa
          Reply to
          Verismo
          2. Dezember 2020 10:50

          Verismo,
          hauptsache die menschlichen Sexbegierden kommen nicht zu kurz.

          In Brüssel gab es eine schwule Sexparty-Razzia. Ein ungarischer EU-Abgeordneter trat sogar zurück, die anderen “Diplomaten” werden namentlich nicht genannt. Ich nehme an, die Razzia wurde auch nur wegen ihm durchgeführt – er ist halt Ungar, das kann man im Kampf gegen Orban gut verwerten.
          Alle anderen zahlen die für ihre Verhältnisse läppischen 250,- € Bußgeld und treffen sich eben an einem anderen Ort.

          https://www.epochtimes.de/politik/ausland/sexparty-unter-diplomaten-in-bruessel-ungarischer-eu-abgeordneter-tritt-zurueck-a3393488.html

          Ergo: in Brüssels höheren Kreisen ist Corona überhaupt kein Thema. Und deshalb sollten auch wir einen feuchten Keks drauf geben. Keiner darf sich diesen Schwerverbrechern beugen !

        4. 6.1.1.4

          Skeptiker

          @GvB

          Definitiv ja, ich meine das es auf der Seite von Michael Mannheimer, wirklich interessante Kommentare gibt.

          Aber ich habe mich auf dem Schlafmodus eingestellt, sprich, ich kriege zu 70 % eben alles nicht mehr mit.

          Zumindest die 30 % die ich noch mitbekomme, langen mir irgendwie ja auch.

          Gruß Skeptiker

        5. 6.1.1.5

          GeNOzid

          @Skeptiker

          Wenn man sich eine Impfung spritzen lässt in der Bestandteile von menschlichen Föten (häufiger Bestandteil der Impfungen) sind, dann ist man doch kein Vegetarier oder kann das jemand anders sehen?

          Dazu muss man auch wissen viele Veganer wären längst an Proteinmangel und B12-Mangel gestorben, wenn sich nicht jede Nacht eine Spinne opfert, die den ärmsten der Armen in den Mund krabbelt, um verdaut zu werden.
          Als Tierfreund konnte ich das nicht mehr verantworten und habe meinen Veganismus daher abgelegt.

          Kurzum inzwischen halte ich diesen ganzen Veganer- und Vegetarierkram für Feindpropaganda, um uns zu schwächen. Wem das gut bekommt, der soll und darf natürlich gerne bei dieser Ernährung bleiben.

    1. 6.2

      Ma

      Wollte zwar ungelesen schreiben wie wäre es mit Menschenrechten für Deutsche, aber Mensch kommt von mantschen usw.

      “Amorikanisch heißt Mensch “mansch” und ist mit dem mundartlichen Wort “mantschen” wie auch dem berlinischen “mang” (= zwischen), “mengen” verwandt. Italienisch: meschio = gemischt, meschina = Magd, meschino = elend…usw., usf….”

      Reply
  12. 5

    Rainer Unfug

    Das ist kein Wunder für den der sich mit der Berufung des neuen Vorsitzenden der deutschen Sektion AI beschäftigt. Vor kurzen hab ich zu dem Penner haarsträubendes gelesen.

    Reply
  13. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Man kann auch mal Fragen was AI zu den Rheinwiesenlagern und der Zertrümmern von Hoden vor den Nürnberger Prozessen sagt. Oder warum sie hierzulande über Gesetzte wie §130 StGB oder NetzDG schweigen. Ihr seid Heuchler und Lügner wie die alten Pharisäer.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen