Related Articles

75 Comments

  1. 27

    GeNOzid

    Interessante Vorhersage am Ende des Videos:
    https://twitter.com/KartoffelPlanet/status/1335279374275399681

    Chef der Forschungsabteilung von Pfizer: “Covid-Impfung ist Sterilisation für alle Frauen”:
    https://twitter.com/MeikHochscherf/status/1334649466469707777/photo/1

    In Phase III des BioNTech Impfstoff Test´s durften keine Schwangeren teilnehmen, ein negativer Schwangerschaftstest wurde verlangt. Es musste eine Erklärung unterzeichnet werden, dass die Frauen verhüten!
    Quelle:
    https://de.reuters.com/article/health-coronavirus-vaccines-pregnancy/large-u-s-covid-19-vaccine-trials-will-exclude-pregnant-women-for-now-idUKL2N2EY22Z

    Corona: Kündigung weil sie leere Betten postete?
    leere Betten im Corona Hotspot Nr.1
    https://politikstube.com/corona-kuendigung-weil-sie-leere-betten-postete/

    Reply
    1. 27.1

      arkor

      Hallo zu dem pfizer entwicklungchef gibts da noch einen Namen und eine Quelle?
      hier was ergänzend vom ex Chef in der Forschung
      https://www.politaia.org/ex-pfizer-chef-die-pandemie-ist-vorbei/

      Reply
      1. 27.1.1

        arkor

        in dem Zusammenhang auch noch interessant, da ja in Singapur und China hochdossiert Vitamin C verabreicht wird, was wohl unseren Krankenhäusern noch entgangen ist.

        https://www.politaia.org/grossbritannien-verteilt-vitamin-d-praeparate-gegen-corona-virus/

        Reply
      2. 27.1.2

        Maria Lourdes

        Hallo Arkor – darüber habe ich hier auf dem Blog bereits am 05. Oktober 2020 berichtet…
        Dr. Mike Yeadon: Die Pandemie ist grundsätzlich vorbei!
        In einer verblüffenden Wendung erklärt ein ehemaliger ‘Chief Science Officer’ des Pharmariesen Pfizer, es gebe „keine wissenschaftliche Studie, die auf eine zweite Welle schließen lässt“.
        In einem Interview Ende Sep. 2020, wurde Dr. Yeadon gefragt:
        „Man stützt also eine Regierungs-, eine Wirtschafts-, und eine Bürgerrechtspolitik, was die Beschränkung auf sechs Personen in einem Raum betrifft, alles auf möglicherweise völlig gefälschte Daten über dieses Coronavirus…?“ Dr. Yeadon antwortete mit einem einfachen „Ja“.
        https://lupocattivoblog.com/2020/10/05/dr-mike-yeadon-die-pandemie-ist-grundsaetzlich-vorbei/
        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  2. 26

    GeNOzid

    “Sehr interessant zum Thema “Demonstration anmelden” oder auch nicht:

    Auf dem Marktplatz der Kreisstadt Annaberg-Buchholz trafen sich unter den Augen der Polizei Montagabend rund 200 Menschen mit Glühwein und Gesang

    Die Polizei war mit 25 Beamten vor Ort, so Polizeisprecherin Jana Ulbricht zu BILD.

    Warum sah die Polizei nur zu?

    Jana Ulbricht: „Die Personen gaben als triftigen Grund zum Verlassen der Häuslichkeit Bewegung an der frischen Luft an.“ Das Treffen war auch nicht als Versammlung angemeldet, konnte somit nicht schon im Vorfeld unterbunden werden.”
    —–
    Deshalb meine Meinung, entweder keine Demo anmelden oder nur Demos anmelden die auch genehmigt werden, z. B. Demos PRO impfen. Das dann dafür demonstriert wird, daß die Verantwortlichen zuerst die Bürgerimpfung gespritzt bekommen, muss man ja bei der Anmeldung nicht mitteilen….

    Reply
  3. 25

    arkor

    Dr. Wodarg zur Risikominimierung durch die sogenannte Coronaimpfung: Gefährdungs-Nutzen-abwägung
    https://www.bitchute.com/video/ZeMamgiSNTi6/

    Reply
  4. 24

    GvB

    Wer steckt hinter dem millionenfachen Wahlbetrug 2020?
    der Vordenker..Edward B.Foley!
    https://www.washingtonpost.com/people/edward-b-foley/

    Man lese genau seine
    “Stellungnahme”:
    Edward B. Foley
    Beitragender Kolumnist in der Washingtonpost

    https://www.washingtonpost.com/opinions/2020/11/24/this-unnerving-election-does-not-bode-well-next-one/
    24. November 2020 um 19:06 Uhr EST

    Das nächste Mal könnte es schlimmer sein.

    Die diesjährigen Präsidentschaftswahlen kamen einem Diebstahl gefährlich nahe. Der einzige Grund dafür, dass es nicht dazu kam, war, dass es am Ende zu viele Staaten gab, die Präsident Trump zu stehlen versuchte, mit zu großen Gewinnspannen, als dass er es durchziehen konnte.

    Was wäre gewesen, wenn die Differenzen zwischen Trump und Joe Biden weniger als 10.000 Stimmen in nur wenigen Schlüsselstaaten betragen hätten, wie es leicht hätte der Fall sein können? Die beunruhigende Lektion des Jahres 2020 ist, dass eine Präsidentschaftswahl nicht so knapp ausfallen muss wie George W. Bush gegen Vizepräsident Al Gore im Jahr 2000 – 537 Stimmen in einem einzigen Staat -, um den Willen der Wähler zu untergraben. Die Leitplanken sind schwächer, als wir verstanden haben.

    Die Gefahr, der sich Amerika gegenübersieht, besteht nicht darin, dass der unterlegene Kandidat auf einen Rechtsstreit zurückgreift, um ein klares Wahlergebnis zu kippen. Es besteht vielmehr darin, dass ein zynischer und unpatriotischer Kandidat als Teil einer umfassenderen politischen Strategie Rechtsstreitigkeiten anstrengen wird – und damit den Druck auf staatliche und kommunale Wahlbeamte, die Landesparlamente und den Kongress erhöht, um das Ergebnis zu negieren.

    Tatsächlich erwies sich der Rechtsstreit als der schwächste Teil von Trumps Spielbuch. Seit dem Wahltag haben sich Gerichte als die hartnäckigsten Verteidiger der Demokratie erwiesen. Von Fall zu Fall, in dem die Trump-Kampagne oder ihre Verbündeten die Richter aufgefordert haben, die Volksabstimmung über die Präsidentschaftswahl in einem Bundesstaat für ungültig zu erklären, haben sich die Richter der Bundes- und Staatsgerichte geweigert.

    Die Klagen waren in ihrer Argumentation so strapaziert und so wenig beweiskräftig, dass sie nie darauf angelegt schienen, konventionelle Gerichtssiege zu erzielen. Stattdessen schienen sie beabsichtigt zu sein, den Wahlausgang gerade lange genug in Frage zu stellen, um die politische Operation an Boden gewinnen zu lassen.

    Im Jahr 2020 ging der Plan nach hinten los. Die gerichtliche Verharmlosung von Trumps faktenfreien Behauptungen gab diesen anderen politischen Akteuren Rückgrat, um Trumps allumfassenden Angriff auf die Entscheidung der Wähler, wen sie in den nächsten vier Jahren im Weißen Haus haben wollten, zu überstehen.

    Und dennoch ist es wichtig zu erkennen, wie anfällig das Wahlsystem nach wie vor für diese Art von autoritärem Druck ist. Verschiedene Personen, die die gleichen politischen Ämter bekleiden, oder vielleicht sogar dieselben Personen, die mit etwas weniger eindeutigen Umständen konfrontiert sind, hätten in diesem Jahr – und auch in vier Jahren – das gegenteilige Ergebnis erzielen können.

    Dieses Jahr erinnert uns daran, wie abhängig die Demokratie von den wenig bekannten Personen ist, die den Prozess der Stimmenauszählung tatsächlich verwalten. In Georgien erwies sich der republikanische Außenminister Brad Raffensperger als der unerwartete Held der Aufrechterhaltung freier und fairer Wahlen, indem er behauptete, dass er “als Ingenieur” wisse, dass “Zahlen nicht lügen”.

    Nehmen wir jedoch an, Raffensperger hätte unter Trumps Angriff nachgegeben und gesagt, dass er den Ergebnissen seines eigenen Staates nicht traue. Selbst wenn die Wahrheit genauso gewesen wäre, hätte die öffentliche Erzählung über das Ergebnis Georgiens ganz anders verlaufen können.

    Noch obskurer ist der Republikaner Aaron Van Langevelde. Er ist der Held der Werbekommission des Staates Michigan, einfach weil er darauf besteht, dass sie “das Gesetz so befolgt, wie es geschrieben steht” und damit zusammen mit zwei demokratischen Mitgliedern Bidens entscheidenden Sieg mit 154.000 Stimmen bescheinigt. Aber wenn er das nicht getan hätte? Wer weiß, wie chaotisch Michigan als Teil von Trumps versuchtem Machtergreifungsversuch hätte werden können.

    Der Kern von Trumps Plan bestand darin, dass die Gesetzgeber der Bundesstaaten die Wähler unter Missachtung der Volksabstimmung des Staates ernannten. Als Teil seiner Drucktaktik unternahm er den außergewöhnlichen Schritt, Michigans Gesetzgeber ins Weiße Haus zu berufen. Sie leisteten diesmal Widerstand, als es nicht einmal eine farbige Grundlage für die Behauptung gab, dass die Volksabstimmung korrupt sei. Gerade wenn der Vorwand plausibler ist, sollten wir uns wirklich Sorgen machen.

    Biden hatte immer die Stimmen, um jeden Putschversuch zu verhindern, solange er auf einige patriotische GOP-Senatoren zählen konnte, wie Mitt Romney (Utah), Susan Collins (Maine), Lisa Murkowski (Alaska) und Ben Sasse (Neb.). Aber zu viele Tage lang war die Zahl der Republikaner im Kongress, die für die Grundprämisse der Demokratie eintraten – dass der Gewinner einer Wahl von den Wählern bestimmt werden sollte und nicht vom Wunsch eines Amtsinhabers, im Amt zu bleiben -, unangenehm niedrig. Kein Senator wurde diesmal wirklich durch ein “Mutprofil” auf die Probe gestellt. Würde genug dem Test standhalten, falls und wenn es wirklich darauf ankäme?

    Letztlich sollte es nicht überraschen, dass die Belastbarkeit der Selbstverwaltung von der Stärke der einzelnen Personen abhängt, seien es Amtsinhaber oder Bürger. Aber was die diesjährige knappe Flucht so beunruhigend macht, ist, wie weit das Komplott zum Sturz der Wahl mit so wenig sachlicher Munition gekommen ist.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Trumps bedeutungsvolle Rede…vom vom 2. Dezember 2020

      Ein grosser Teil war Füllmasse. 5% jedoch eine Aufforderung und Code-Nachricht an die ihm treu zur Seite stehenden

      Truppen, Geheimdienste(Nicht das FBI !) und ansonten Eingeweihte.

      Hier die wichtigen Passagen:

      1.

      “Als Präsident habe ich keine höhere Pflicht als die Gesetze und die Verfassung der Vereinigten Staaten zu verteidigen. Deshalb bin ich entschlossen, unser Wahlsystem zu schützen, das jetzt koordiniert angegriffen und belagert wird.”

      2.

      Die Wahl wurde..
      “durch Betrug manipuliert” , und dass es deshalb an der Zeit sei, die Wahlergebnisse umzukehren, zu korrigieren: “Millionen von Stimmen wurden allein in den Swing-Staaten illegal abgegeben, und wenn das der Fall ist, müssen die Ergebnisse der einzelnen Swing-Staaten aufgehoben und sofort gekippt werden.”

      3.

      “Die Demokraten hatten diese Wahl von Anfang an gefälscht. Sie benutzten die Pandemie als Vorwand, um Dutzende Millionen Briefwahl-Stimmzettel zu verschicken, was letztlich zu einem großen Teil zu dem Betrug führte, und niemand ist im Moment darüber glücklicher als China.”

      4.

      “Die dramatische Aushöhlung der Integrität unserer Wahlen hatte für die Demokraten aus einem einfachen Grund oberste Priorität: Sie wollten die Präsidentschaftswahlen 2020 stehlen. Alle Bemühungen der Demokraten, die Briefwahl auszuweiten, legten den Grundstein für den systematischen und allgegenwärtigen Wahlbetrug, der sich bei dieser Wahl ereignete.”

      5.
      “Der einzige denkbare Grund, warum man Maßnahmen nach gesundem Menschenverstand blockieren würde, um die legale Wählbarkeit zu überprüfen, ist, dass man versucht, Betrug zu fördern, zu ermöglichen, zu begünstigen oder zu betreiben. Für die Amerikaner ist es wichtig zu verstehen, dass diese destruktiven Änderungen unserer Wahlgesetze keine notwendige Reaktion auf die Pandemie waren. Die Pandemie gab den Demokraten lediglich einen Vorwand, das zu tun, was sie seit vielen, vielen Jahren zu tun versuchen.”

      Das heisst:

      .. in der Executive Order vom 12. September 2018, in der beschrieben wird, wann jemand sein gesamtes Vermögen im Zusammenhang mit einer Kriegsverschwörung gegen die Vereinigten Staaten von der Regierung der Vereinigten Staaten beschlagnahmt bekommt. Bitte beachten, dass dies auch auf die großen Unternehmen, auf jede Art von Organisationen, NGOs usw. zutrifft. Das steht fast wortgleich in Sektion 2, a (I) und 2, a (II) im Dekret 13848 von 2018.

      KonseQuenz:

      Somit hat sich Trump in seiner Rede klar auf dieses Dekret berufen und damit ein eindeutiges Signal an Chris Miller, seinen Verteidigungsminister, gesandt. Aber auch an viele andere Körperschaften, und zwar mit dem Hinweis, dass sich die Demokraten, die Verrats-Medien und die Big-Tech-Giganten an diesem Wahlbetrug, somit am Krieg gegen die USA, beteiligt haben. Er sagte ihnen damit, dass sie sich schuldig gemacht haben, denn

      >>> im Dekret heißt es: “… wer ausländische Einmischungen in US-Wahlen verheimlicht, befürwortet und unterstützt hat ….”

      Das bedeutet Hochverrat, Überstellungsflüge und Militär-Standgerichte?

      Zeitpunkt des Beginns des totalen Rundumschlages könnte somit der (oft schon gemunkelte…) 21.Dezember 2020 sein!

      Teil der Quelle concept-veritas.com entnommen

      Reply
      1. 24.1.1

        arkor

        Letztlich zählt das:
        aus dem Artikel:
        …..
        Tatsächlich erwies sich der Rechtsstreit als der schwächste Teil von Trumps Spielbuch. Seit dem Wahltag haben sich Gerichte als die hartnäckigsten Verteidiger der Demokratie erwiesen. Von Fall zu Fall, in dem die Trump-Kampagne oder ihre Verbündeten die Richter aufgefordert haben, die Volksabstimmung über die Präsidentschaftswahl in einem Bundesstaat für ungültig zu erklären, haben sich die Richter der Bundes- und Staatsgerichte geweigert.
        …..

        Die Konsequenz: Sollten unwiderlegbare Beweise für die Manipulation vorhanden sein und der Gerichtsweg sich dieser Dokumentation verweigert, liegt es beim Volk. Dafür wurde der Artikelzusatz geschaffen.

        Vieles scheint von aus äußerst auffällig ja offensichtlich, aber das reicht eben nicht. Der substanzielle Beweis muss erbracht sein.

        Liegen diese substanziellen Beweise vor, dann kann parallel natürlich auch das Militär beauftragt werden, da Diese auch die Möglichkeit der Prüfung, auch der rechtlichen Betrachtung hätten, denn es geht hier bei den Vorwürfen um einen Putsch, so oder so und damit einen Angriff auf die Vereinigten Staaten. Der Vorwurf an fremde Mächte wurde auch schon unterstellt, also ein Angriff von Innen und von Außen.

        Käme das Militär in einer eigenen Prüfung zu einem anderen Ergebnis als die jeweiligen Richter, dann hätte die USA ein grundlegendes Problem. Das Militär könnte dann tatsächlich unabhängig von den Instanzen der USA im Bund wie in den Staaten handeln.

        Der Kriegszustand besteht ohnehin, durch den Bestand der UNO, also die Sonderrechte des Präsidenten im Kriegszustand.

        An sich wird nun klar werden müssen, wie ernsthaft dies alles betrieben wird, denn die Vorwürfe nach Innen heißen ja den Versuch eines Putsches, durch Wahlfälschung. Durch den Bezug auf fremde Mächte, mit denen man sich verbündet hätte, wäre es Landes- und Hochverrat.

        Also eine äußerst ernste Situation und eigentlich soweit fortgeschritten, dass Pr. Trump keinen Rückzieher mehr machen kann, denn ansonsten droht sich dies gegen ihn zu richten, als Vorwurf.

        Und wir als Deutsche sind nur Beobachter und Sympathien für die eine oder andere Seite spielen da keine Rolle.

        Schwer zu sagen, ob der Rubikon bereits überschritten ist, da wir sicher nicht den Überblick über alle Aktivitäten haben und die Verlautbarungen sind unübersichtlich, manchmal widersprechend, was nicht bedeuten muss, dass Sie unglaubhaft sind.

        Nehmen wir an, es würde zum Szenario eines Bürgerkrieges in den USA kommen, wären wir in Europa von einem Moment zum Anderen in einer völlig anderen geostrategischen und militärischen Lage, was wohl kaum jemand bewusst ist und zwar nicht zu unserem Vorteil am Anfang. Und das ist, was UNS in erster Linie kümmern sollte.

        Das will ich jetzt gar nicht im Einzelnen ausmalen. Aber es sollte niemand so dumm sein, dass nicht in jedem Land die Möglichkeit geostrategischer Verbesserung ständig geprüft und erörtert wird. Jedoch sollte man sich bei uns durchaus mit dem wenigen was man hat optimal vorbereiten. Als Wehrtauglich zum Deutschen Reich gilt ja sowieso jeder Deutsche , der keine Militär-Befreiung durch einen Amtsarzt vorlegen kann.

        Aber so weit sind wir ja noch nicht…….aber viel gehört auch nicht mehr dazu. Könnte passieren, muss aber nicht….

        Reply
  5. 23

    x

    Ausgerechnet Großbritannien, der Heimat von Churchill dem Zivilistenschlächter der wehrlose und hilflose deutsche Frauen und Kinder mit Phosphor gebraten hat

    “Wir bekämpfen die Kraft des deutschen Volkes, egal ob es von Hitler oder einem Jesuitenpater regiert wird”

    https://www.pravda-tv.com/2020/12/nebenwirkungen-von-mrna-impfstoff-und-erinnerungen-an-die-schweinegrippe-impfung-werden-wach-videos/

    Reply
    1. 23.1

      x

      Die Briten haben bemerkt, dass mit Dreck auch viel Geld gemacht werden kann, und wollen daran partizipiern.

      Da machen wir aus Scheiße einfach Butter.

      Reply
    1. 21.1

      arkor

      Ist es denn ein Impfstoff?

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        Probiers doch aus. Es ist bald soweit.Musst nicht mehr lange drauf warten.

        HAL 9000: “Akor, wirst du davon träumen ?”

        Reply
      2. 21.1.2

        GeNOzid

        Wenn es ein Impfstoff wäre, der die Gesundheit verbessert, vor Krankheit schützt und nicht krank macht, so hätten sich die ganzen Polit-Schauspieler, Wissenschafts-Schauspieler, Medien-Schauspieler,
        inkl. glühende BRDDR-Merkelfans wie Multimillionär Toni Kroos den Stoff schon längst injizieren lassen. DIE würden sich garantiert nicht hinten anstellen und den Menschen in Seniorenheimen den Vorzug lassen!

        Die Politmarionetten hätten ein Gesetz erlassen, daß ihnen als erste der Impfstoff injiziert wird, weil die Politiker ja gesund bleiben müssten, um das Land zu lenken. Das dies nicht passiert ist, ist allein ein großes Warnsignal das man tunlichst die Finger von diesem “Impfstoff” lassen sollte. Daran ändert sich auch nichts, wenn wir bald großes Theater von angeblichen Impfungen von Prominenten im Fernsehen sehen werden. Es wird alles ein Schwindel sein. Die lassen sich doch nicht den Stoff spritzen, der für die Bürger gedacht ist.

        Toni Kroos: „Frau Merkel hat nie strategischen Sachen hintenrum vor“
        Natürlich nicht und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
        =======================================================
        Kinderfeindlicher Corona-“Impfstoff”!

        Schwangerschaft nach Corona-Impfung?
        Entweder nicht möglich oder behinderte (Contergan)-Kinder?

        “Überdies ist nicht bekannt, ob der mRNA-Impfstoff BNT162b2 einen Einfluss auf die Fertilität habe.”

        Quelle:
        https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/nach-corona-impfung-schwangerschaft-vermeiden-bnt162b2-das-sagt-die-gebrauchsinformation/#disqus_thread

        So oder so, fest scheint bereits zu stehen, wer die Corona-Kampfstoffe (“Impfung) erhalten hat, der kann sich vom Thema (gesunde) Kinder bekommen verabschieden!

        Interessant das die Corona-Kampfstoffe mit GPS verfolgt werden können. Ist in jeder “Impfung” bereits in Chip drin?

        Wer dennoch so verrückt ist und sich als offizielles Versuchskannichen für die Pharmamafia missbrauchen möchte, der darf sich mindestens auf folgende Wirkungen freuen (Die Wirksamkeit liegt ja bei über 90 Prozent…!):
        Müdigkeit
        Kopfschmerzen
        Myalgie (Muskelschmerz)
        Schüttelfrost
        Gelenkschmerzen
        Fieber

        Aber das ist alles kein Problem. Die Pharmamafia empfiehlt gegen die Wirkungen der Corona-Kampfstoffe einfach Paracetamol einzuschmeißen, welches die Pharmamafia zufällig auch verkauft. Die Schmerzen sind dann vielleicht nicht mehr da, weil die Nerven betäubt sind. Das ändert natürlich nichts an den schädlichen Wirkungen der “Impfung”. Wer Paracetamol länger einnimmt oder zu viel darf sich zudem auf Leberschäden “freuen”. Auch daran kann die Pharmamafia sicherlich wieder verdienen.

        #ImpfGenozid

        Reply
    2. 21.2

      x

      Die CO.don AG hat ein Verfahren entwickelt, womit man mit eigen Zellen Knorpelverletzungen im Knie, minimalinvasiv behandeln und heilen kann, das Zulassungsverfahren + die Entwicklung dauerten je 5 Jahre, es dauerte 10 Jahre, bis es zu einer Zulassung mit Kosten und Gebühren in Millionhöhe kam. Die 3 medizinischen Prüfungen waren Existenzbedrohend, wenn nicht die Aktionäre immer wieder bei Kapitalerhöhungen mitgemacht hätten. Ansonsten gäbe es diese medizinische Möglichkeit gegen die matallischen Ersatzteile heutzutage gar nicht.
      .Es gibt mit aus eigenem Zellmaterial hergestellter Knorpelmasse keine Abstoßreaktionen, das zu den Nebenwirkungen zu den Impfstoffen. Einfach mal nach Co.don AG suchen, gute HP.

      Ein Impfstoff, möglicherweise auch aus Taubendreck (gibt´s genügend in jeder größeren Stadt mit Dom), muss wohl nicht so ein intensives Zulassungsverfahren durchlaufen.

      Reply
      1. 21.2.1

        arkor

        ist ja nur fremde Genetik drin, vom Affen bis Z…

        Reply
        1. 21.2.1.1

          GvB

          Ja, ein bischen fremde GEnetik: Von Gates, Soros, Drosten, Spahn, Merkel.. usw.

        2. 21.2.1.3

          GeNOzid

          @GvB

          Das Frettchen-Experiment.
          Gut möglich das es die Leute reihenweise umhaut, wenn sie eine normale Grippe bekommen, weil sie vorher entsprechend mit den Corona-Kampfstoffen “behandelt” gezielt geschwächt wurden.

          In den Systemmedien wird es dann heißen, eine neue tödliche Grippewelle zöge durch das Land. In Wahrheit sind es dann die Folgen der “Impfung”, die die Leute sterben lässt.
          Die Corona-Kampfstoffe könnten gezielt so entwickelt worden sein, damit die Masse nicht merkt, daß die Impfung eine Todesspritze war, weil der Tod verzögert im Zuge einer normalen Grippe eintritt.

          #ImpfGenozid

      2. 21.2.2

        x

        Übrigens, die Co.don ist dabei weltweit derzeit führend….einfach die HP anschauen….

        Reply
  6. 20

    Skeptiker

    Michael Mannheimer hat ja bezogen auf Frau Ursula Haverbeck , eine Seite eröffnet.

    “Holocaustleugnung”: Die 92-jährige Ursula Haverbeck wurde ERNEUT zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt

    Unfassbar: die 92 Ursula Haverbeck wurde vor wenigen Tagen erneut ins Gefängnis geworfen
    Der Rotfunk WDR (“Unsre Oma ist ´ne alte Umweltsau”) bejubelt in seinem gestrigen Beitrag die erneute Verhaftung von Ursula Haverbeck wie folgt:

    “Die wiederholt verurteilte Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck ist nur wenige Wochen nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis erneut zu einer Haftstrafe verurteilt worden.

    Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten verhängte am Freitag gegen die 92-Jährige eine Freiheitsstrafe von einem Jahr. Sie habe sich erneut der Volksverhetzung schuldig gemacht, begründete der Richter.”

    WDR, 04.12.2020, https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/haverbeck-berlin-urteil-100.html
    Vorwurf: Holocaust-Leugnung.

    Hier komplett.

    https://michael-mannheimer.net/2020/12/05/holocaustleugnung-die-92-jaehrige-ursula-haverbeck-erneut-zu-einem-jahr-gefaengnis-ohne-bewaehrung-verurteilt/

    ===============

    Das bin ja ich, wie hier unschwer zu erkennen ist.

    https://michael-mannheimer.net/2020/12/05/holocaustleugnung-die-92-jaehrige-ursula-haverbeck-erneut-zu-einem-jahr-gefaengnis-ohne-bewaehrung-verurteilt/#comment-414972

    =============

    Grundsatzdebatte: Sollte die Lupo Seite man gelöscht werden, dann war ja alles umsonst.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 19

    Skeptiker

    Eben war ich auf einer Lautstärke von 60 %

    Children Of The Sun – Dead Can Dance

    30.08.2016

    https://youtu.be/YPKhOyM1gZ8

    ========

    Fakt ist, bei 60 % der Lautstärke, geht der Schall auch auf meinen Lungenflügeln.

    Das ist dann sowas wie eine Ganzkörper Massage.

    Nun ja, 2000 € hat mich das ja auch gekostet.

    P.S. Aber wie herrlich, ich meine für mich.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  8. 18

    ulrike kühl

    Marcia Ramalho ist Journalistin und Fotografin.
    Kunst, Schönheit und Technik schlossen sich im Tatarischen Reich, dass Kontinente umschloss und 1987 durch die neuen Besitzer überschwemmt und in Grund und Boden bombardiert wurde, nicht aus. Die Flutkatastrophe wurde durch die Bombardierung Gibraltars ausgelöst. Tsunamis und die Erhöhung des Meerwasserspiegels um c.a 40 m war die Folge.
    Das Stromnetz, gespeist aus freier Energie, wurde zerstört. Die anschließende Flächenbombardierung, getarnt als Weltkriege, ermordeten ein spirituell und technisch hochstehendes Volk, unsere Vorfahren.
    “Unsere Geschichte” ist eine Ansammlung von Lügen. Hollywood, Disneyland, eben.
    Noch heute kann man die weltweiten, künstlerisch herausragenden Bauten bewundern. Es mutet schon merkwürdig an z.B. einen Bauern mit einem Holzflug in Indien, vor so einem Kunstwerk , Kraftwerk, zu sehen.
    Viele Kraftwerke, die aus Äther für alle Bewohner freie Energie produzierten und noch tun!!!!! wurden zerstört und in Kirchen, Krankenhäuser, Gefängnisse und Kinderheime umgewandelt. Die unterirdischen Bereiche zugeschüttet.
    Österreichische Höhlenforscher haben vor Kurzem, zufällig, einen Teil wieder entdeckt.
    Heutige Kraftwerke, jeder Couleur, primitiv und einfallslos, haben unsere Besitzer gebaut. Sie alle nutzen die Technik der freien Energie, für die wir zur Kasse gebeten werden. Sogenannte “Atomkraftwerke” werden noch als Schreckensszenario benutzt, um uns zu kontrollieren. Ganz zu schweigen von den Kosten der “Endlager”.
    Tschernobyl, Fukushima, Staten island sind, wie viele Terroranschläge, schlechte Hollywoodfilme. Das ist Ausdruck ihrer Einfallslosigkeit, beschränkten Intelligenz und Ignoranz
    Für unsere Vorfahren waren Teleportation, Levitation, drahtlose Kommunikation, andere ausgefeilte Transportsysteme wie Magnetschwebebahn, teilweise unterirdisch, eine Selbstverständlichkeit. Alles kostenlos.
    Zur Erhaltung der Gesundheit wurden Klang und spezifische Frequenzen, durch u.a.riesen Orgelsysteme, etc. eingesetzt. Reife, der sich wohl noch erinnert hat, wie V. Schauberger, lassen grüßen.
    Im Berliner Tiergarten soll noch ein altes Klangglockenwerk stehen, dass heilende Frequenzen aussendet. Hat jemand mal an einem Konzert, das täglich um 15°° stattfinden soll, teilgenommen?
    Die RDs und andere benutzen die Technik ! u.a für ihre Raumfahrzeuge.
    Flugzeuge stellen eine Vortex her, die sie transportiert. Wieder werden wir zur Kasse gebeten!!!!!
    Billionen unserer Vorfahren wurden innerhalb kurzer Zeit weltweit umgebracht. Unsere Besitzer und Überläufer aus unseren Reihen, verstehen ihr Geschäft. Siehe Tolkien.
    Für sie sind wir, trotz massiver Vergiftung, immer noch eine endlose Energiequelle.
    Sie nutzen, die für uns, sinnlosen Reinkarationszyklen, für unsere Versklavung, permanenten Energiezufluss und unsere Arbeitskraft, um ihren primitivsten Neigungen nach Besitz und Materiellem zu frönen. Hollywood wird wieder eingesetzt, um “alles” mit einem Heiligenschein zu versehen.
    Täuschung und Hirnwäsche sind ihr Geschäft.
    Es sind Parasiten übelster, primitivster “Ausstattung”.
    Es ist höchste Zeit für eine Veränderuing !!!!!!!
    Packen wir es an, wir sind unendlich viel stärker als wir es uns zur Zeit vorstellen können.

    Reply
    1. 18.1

      GeNOzid

      “1987 durch die neuen Besitzer überschwemmt und in Grund und Boden bombardiert wurde”

      1987?
      Da habe ich von einer Flächenbombardierung in Deutschland aber nichts mitbekommen. Die Besatzerpanzer die habe ich zu der Zeit öfters fahren sehen.

      Habe schon mal gelesen, daß die Flugzeuge in Wahrheit gar nicht mit Kerosin fliegen und die Atomkraftwerke die Energie nicht so erzeugen wie öffentlich dargestellt.

      Unter den Kirchen sollen oft zugeschüttete unterirdische Bereiche unserer Vorfahren liegen.
      Wäre sicherlich interessant dort zu forschen, was dort unten vor uns versteckt werden soll.

      Reply
    1. 15.1

      GeNOzid

      Ja, ne ist klar. “Befreit Deutschland vom Faschismus und Nazismus” staatenlos info
      Er hat ja die Generallösung….entnazifizieren usw.

      Müsste man ihn mal fragen, ob er meint, Rockefeller, Rothschilds, Bill Gates, George Soros, Mehrkill, ob das für ihn auch Nazis sind.

      Als kontrollierte Opposition darf er natürlich bei Youtube weiter machen.

      Reply
  9. 14

    x

    USA und BRD: Wann beginnt der weltweite Schlag? Kopieren geht nicht?, der hoichinteressante Bericht ist bei Pravda Tv zu lesen.

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      Es würde mich freuen, wenn zwischen ALLIIERTEN Bayern und dem echten Bayern unterschieden würde, so auch für den BUND etc…denn dann wären wir schon lang IM VOLLZUG DER LÖSUNG!

      Reply
  10. 12

    x

    Also ich kenne einen, in meiner Verwandschaft, der glaubt ALLES was in den “Printmedien steht, was aus dem Radio und TV kommt sowieso, das kann nicht gelogen sein, fehlt nur noch, dass es heißt, unsere eigenen Ausscheidungen sind grün und verdienen einen zweiten Durchgang, um sie vollends zu verwerten. dann macht der das wohl.

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      Selbstverständlich tun Deine Verwandten natürlich nur so, als ob sie das glauben……..sagen wir einfach mal….und glaub mir, Sie werden es allesamt in der Zukunft genau so beteuern.

      Reply
    2. 12.2

      GeNOzid

      @x

      Dann spiele dem aus der Verwandtschaft mal dieses Video vor.
      Merkel: Glauben Sie nur den offiziellen Quellen!
      https://www.youtube.com/watch?v=LTRZtIWMweg

      @arkor

      Ja, Wendehälse. Wenn der Wind sich politisch gedreht hat, dann werden sie sagen, daß sie nichts vom BRD-Regime geglaubt haben und immer gegen das Regime gewesen wären. Egal wer dann herrscht, sie werden sich anpassen und den neuen Herrschern alles sofort glauben. Zumindest werden sie das öffentlich so darstellen. Ob sie wirklich dran glauben oder nicht, ist letztlich egal. Sie leben jedensfalls so, als ob sie alles glauben.
      =============================================
      Laut BRD-“Gericht” reicht es wenn es ausschließlich Verdachtsfälle auf Covid-Infektionen gibt, um Maßnahmen zu rechtfertigen. Testergebnisse sind demnach unwichtig. Corona-Maßnahmen werden also auch rein auf Verdacht, also Vermutungen begründet. Es reicht also wenn Menschen zu “Krankheitsverdächtigen” deklariert werden. Selbst wenn es keinen einzigen Menschen gibt, dem mittels einer Diagnostik eine Covid-Infektion nachgewiesen wurde, greifen die Corona-Maßnahmen trotzdem.

      Indirekt gibt das Gericht damit zu, daß PCR-Tests nicht geeignet sind, Infektionen nachzuweisen.

      https://t.me/Haintz/2368
      =============================================
      Wer mit einer Kerze durch die Stadt läuft, wird deswegen von der Polizei festgehalten.
      https://t.me/Haintz/2366

      Die terroristische Antifa darf sich dabei voll vermummen, daß interessiert die Polizei hingegen nicht.
      =============================================

      Lothar H. Wieler – Präsident vom RKI am 04.12.2020
      Müssen wissen ob die Menschen an der Corona-Impfung gestorben sind.
      (https://www.youtube.com/watch?v=74zTq-zMKlk)

      Spitze, Herr Tierarzt. Aber sicherlich werden die Impf-Toten ganz anders gezählt als die Corona-Toten.
      Bei den Impf-Toten wird bestimmt penibel darauf geachtet, ob jemand MIT oder AN der Impfung verstorben ist. Und das steht jetzt schon fest, die sind alle nur MIT und keiner AN der Impfung gestorben. So wird es jedenfalls veröffentlicht.
      Die “Corona-Toten” sollten nicht obduziert werden, aber die Impf-Toten schon?

      Komisch auch, wenn ältere Menschen sterben und hatten ein positives PCR-Testergebnis, dann soll keiner an Vorerkrankungen gestorben sein, sondern alle an Covid-1984. Bei der Corona-“Impfung” wird es wohl andersherum sein. Da werden dann alle an den Vorerkrankungen verstorben sein und keiner an der Giftspritze.

      Reply
  11. 11

    Falke

    @Sylvia,

    Bezugnehmend auf Deinen Bericht/Kommentar von gestern 8:39, sind mir vorhin folgende Gedanken gekommen die ich mal hier schreiben will.
    Es ist nicht schlecht sich mal die Videos von Anut Pi anzuhören, wenn vieles auch nicht so verständlich ist was er sagt. Er spricht ja nach seiner Angabe verschlüsselt. Aber in dem einen oder anderen Video redet der Mann eben doch Klartext.

    Der Rausschmiss von Dir von den zwei Hirnies aus dem Dehna Markt war nach Darstellung von Anut Pi ein Angriff. Du hättest so gesehen die zwei Idioten töten können da wir im Kriegszustand sind.
    So hat er das in einem Video in den letzten Novembertagen vom Prinzip her dargestellt.-

    Ich such das jetzt nicht raus. Die Stelle in dem Video zu finden wäre zu viel Zeitaufwand. Ich denke aber das ich dieses Video auch auf den LC Blog geteilt habe. Schon wegen dieser Aussage.

    -Hört sich für mich auch einleuchtend an, aber wer von den Meisten weiß das schon. Ich könnte mir vorstellen, wenn jemand der sowieso schon die Schnauze bis zum Anschlag voll hat, das sind garantiert nicht wenige, und sich nicht mehr beherrschen kann und dem alles sch….egal ist und wer das weiß, daß der oder die dann doch mal solche hirnverbrannten Dreckschweine so ein bisschen nach Muselart bereichert.
    Der kann ja versuchen künstlerisch vor zu gehen so wie es unsere Volksgenossen aus dem Erzgebirge mit den Holzschnitzereien tun. 🙂 Ich bin immer noch wütend wegen dem Video aus Annaberg mit dem Weihnachtsmarkt. So was sehenswertes… nee ich hör jetzt auf sonst gibts noch ne totale Ausraste.

    Gruß Falke

    Reply
    1. 11.1

      Kurt

      @Falke,

      hier ein positives Beispiel und viele dumme Mitmenschen dazu:

      https://www.youtube.com/watch?v=haKvLI8s48I

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @ Alle

        Was soll ich nur machen?

        Ich habe zwar 10 Kilo abgenommen, ich meine nach dem Sturz von meinen Rennrad, am 10.9. 2020.

        Das dauerte ja auch 3 Wochen, bis ich überhaupt auf zwei Beinen, auf die Klobrille zu kommen.

        Weil vorher musste ich mich von unten nach oben bewegen, um da hoch zu kommen.

        Nach 3 Wochen musste ich auch erst feststellen, das der drogensüchtige Sohn, meiner Schwester, mir mein 800 € Rennrad, vom Privatgrundstück geklaut hat.

        P.S. Zumindest habe ich da nun Sicherheitsschlösser eingebaut.

        ==================

        Fakt ist aber, mein neues Rennrad ist wesentlich besser, aber ich leide unter der Angst vor der Angst, das ich noch mal so übel auf mein Hüftknochen fallen könnte.

        Weil sogar mein Urin war dunkel, was wohl ein Zeichen einer inneren Blutung gewesen sein muss.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          chiron

          @ Skeptiker…….mein Mitleid hält sich in Grenzen denn ich habe Dir ja “Prophezeit” dass DIR was “Zustossen” könnte weil DU ein Hinterlistiger Typ bist !
          Also Arbeite an Deinem “WESEN” damit DU rein wirst von Intrigen und Diffamierungen – denn das nächstemal könnte es für DICH das Ende Deines Treibens auf diesem Planeten sein !

          Zuletzt wird die Gerechtigkeit SIEGEN – das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche !

        2. 11.1.1.2

          GvB

          Beruhige Dich @Skeptiker..alles wird gut,…
          wenn du mal nach Walhalla kommst,…. kommt dein Fahrrad mit..und du bekommst das letzte Geleit damit:

          https://www.youtube.com/watch?v=zuisAFVJpx4

      2. 11.1.2

        chiron

        …dieser Mutige Mensch wird Haus und Hof Verlieren – denn letzten endes steht ER ganz alleine dort mit Bussen welche sein Vermögen übertreffen – auch wenn IHM die Menschen zusprechen und für seinen MUT Gratulieren – so sind diejenigen doch zu FEIGE um auch Hinzustehen und dem SÖDER (SÜDERI) DIE LEVITEN ZU LESEN !!!

        BAYERN IST EIN FASCHISTISCHER DRECKSSTAAT – MIT FASCHISTEN IN DER REGIERUNG UND IN DEN GERICHTEN !!!

        Das Buch welches der Rechtsanwalt von Gustl MOLLATH geschrieben hat ist “VERGRIFFEN” UND WIRD NICHT MEHR neu AUFGELEGT !!!

        Dieses Dreckspack in der Staatsführung gehört ENTSORGT – aber so wie es im 14 Jahrhundert üblich war !!!

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Skeptiker

          @chiron

          Die Wahrscheinlichkeit, das Du was mit den Sturz von mit von meinem geliebten Rennrad, was zu tun haben könntest, sollte man ja auch mal begrenzen, ich meine bezogen auf Dein Wunschdenken.

          Und zwar in den Grenzen von 1937.

          Also ab hier ja so zu hören.

          https://youtu.be/jGbbZpUMWwk?t=126

          =============

          Hier komplett.

          Mathias Richling – hat die NPD gewählt 😉

          https://youtu.be/jGbbZpUMWwk

          =========

          Tendenziell war der Sonnenstand damals eher tief, sprich ich montierte man Licht mit 60 LUX auf mein Rennrad-Lenker.

          Aber beim Anfahren, musste ich einer Gruppe von Leuten ausweichen, sprich ich musste ausweichen.

          Fakt ist, durch die baulichen Maßnahmen der Grünen, ist mein Vorderrad irgendwie in einer Spurrille blockiert worden.

          Und dann geht das auch ganz schnell, das man eben fällt.

          Aber was mich positiv überrascht hat, es war ein junge Frau aus Afghanistan, aber in Hamburg geboren, die mit Ihren Handy, alles mögliche getan hat, um mir zu helfen.

          Die hat sogar meine 20 € als Gegenleistung nicht haben wollen.

          Weil das dauerte bestimmt 30 Minuten, bis ein Taxi Fahrer, mich überhaupt mitgenommen hat.

          P.S. Zuvor kam ja noch ein Krankenwagen, aber die meinten, das ist nur eine Prellung.

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.2.2

          GvB

          Bayern ist ein “Freistaat”.. aha. nix Freistaaat..sieht man ja jetzt.
          Keine Monarchie, keine Demokratie..sondern…
          …..eine Juden Republik! Linke, Kommunisten…zerstörten das LAND.

          100 Jahre Freistaat – Revolution, Räterepublik, Straßenkämpfe. Vor 100 Jahren herrschte Chaos in München,

          https://www.youtube.com/watch?v=oMPElIiEZPU

          Der bayrische Rotrundfunk ist weit entfernt davon ein freier Sender zu sein..!
          Ein “Staatssender” mit sehr viel Nähe zur “Staatskanzlei” Söders..den
          G’schaftelhubern, AMIGOS..Koruppten seit F.J.Strauss und den Nachfolgern.
          Mit “Konservativ-katholischem ” Anstrich….

        3. 11.1.2.3

          hardy

          “Anton Graf von Arco auf Valley wurde als Sohn des bayerischen Offiziers[1] Maximilian Graf Arco-Valley (1849–1911) und dessen Frau Emmy Freiin von Oppenheim (1869–1957) aus der Bankiersfamilie Oppenheim geboren.”
          aus
          https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Graf_von_Arco_auf_Valley

          Also ist er von der Seite der Mutter ein Jude gewesen, weil die Familie Oppenheim jüdisch ist.
          https://www.bankgeschichte.de/de/docs/Historische_Rundschau-32-web.pdf

        4. 11.1.2.4

          hardy

          Gestern hatte ich mich zu diesem Traugott geäußert und damit wollte ich alledings Nicht eine Person beurteilen, ob gut oder “böse.”
          Im folgenden Video, das vielleicht ganz informativ ist, geht es auch um dieses Thema. Diese beiden fühlen sich “geführt” von der geistigen Welt.
          Ob diese “Führung” wirklich so gut ist in der endgültigen Konsequenz, das interessiert diese Esos nicht wirklich und genau das stört mich nunmal. Man sollte drüber reflektieren, aber ich möchte niemand bevormunden!
          https://www.youtube.com/watch?v=VNe0NSDws9I

  12. 10

    5 G - Abwehr

    Engelsburger Neuigkeiten vom 03.12.2020 :

    https://www.youtube.com/watch?v=C4-kQZBdnqY

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Bilanz des Großeinsatzes in Bremen
      Polizei löst verbotene Versammlungen auf und wird attackiert

      https://www.nwzonline.de/bremen/bremen-bilanz-des-grosseinsatzes-in-bremen-polizei-loest-verbotene-versammlungen-auf-und-wird-attackiert_a_50,11,501931527.html

      Anders als die „Querdenker“-Demonstration waren mehrere Gegendemonstrationen nicht verboten worden…
      damit man ALLE Demonstranten in die “Querdenker – Tonne stecken kann” !

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Winterzeit heisst heute “Erderwärmung” 🙂

        Eindeutig “Klimaerwärmung”, nein, ich untertreibe, es handelt sich um eine massive “Klimaerhitzung” 😎
        https://www.youtube.com/watch?v=w6jRrl7eMYw

        Tja, die Natur ist halt eigensinnig und zeigt die Klimalügen auf 😉

        Reply
      2. 10.1.2

        GvB

        Christian Drosten Isolat Fund 😂

        Corona Info Show SPEZIAL – Christian Drosten antwortet, Ausschreibung für ein Isolat, Fund eingerichtet!!!

        https://odysee.com/@samueleckert:4/Corona-Info-Show-Spezial:1

        https://www.paypal.com/pools/c/8uTeNtStlk

        😂😂

        Reply
    2. 10.2

      hardy

      Auf diesen trifft dasselbe zu wie oben, übrigens auch auf Alexander Wagandt

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        in diesem Falle Ja…@hardy 🙂
        da höre ich lieber das Salongespräch vonm DC-Thomas mit diesem (wer ist das?)-MIKE 🙂
        HJ.Müller unnd sein “Möbelverkäufer” geht mir zu langsam, ähm..zu dröösch.

        Reply
  13. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 7

    Anti-Illuminat

    Man braucht das ganze Zeug nicht. Mittlerweise schaue ich sogar mehr bitchute videos als youtube. Kommt halt drauf an was so verlinkt wird. Wenn die RD kommen dann fällt sowieso erst mal der Strom aus. Das ganze Zeug ist dann von der einen auf die andere Sekunde weg.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 6

    x

    Abkopiert: Inzwischen sollten das auch alle Reptiloiden und Zombi`s verstanden haben.

    Mit Hilfe des PCR-Tests wird die totale Vernichtung unserer Restwirtschaft mit Gewalt betrieben. Gleichzeitig sollen die Mitläufer Italien und Spanien in die Armutshölle gestoßen werden, um für Soros den Weg zum Weltstaat zu ebnen, indem alle Hungernden und Krepierenden nach dem universalen Einkommen schreien.

    Indem sie uns drohen, auf absehbare Zeit kein richtiges Leben mehr führen zu können, es sei denn, wir legen uns freiwillig auf die Impfbank, hoffen sie, den großen Impfangriff erfolgreich durchführen zu können. Aber sie sagen schon vorsorglich, da immer mehr aufwachen, es müsse zweimal oder mehrmals gespritzt werden. Diese Massenspritzungen mit fremden Genen wird wahrscheinlich ein Vernichtungsfeldzug werden, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. “Die Virologin Melanie Brinkmann auch überzeugt, dass es mit einer einmaligen Impfung nicht getan sein wird. Ähnlich wie bei der Grippeschutz-Impfung wird auch eine Sars-Coronavirus-Impfung regelmäßig aufgefrischt und erneuert werden müssen. Ein Ende der Pandemie ist auch nach der Impfung noch nicht in Sicht.” (MDR, 07.10.2020) Und die Ministerin für Bildung gab ganz offen zu, dass das Genspritzen offenbar ganz andere Ziele verfolgt, denn gegen die Virusinfektion sei der Impfstoff kaum geeignet, und ob er länger wirke, wisse man auch nicht. Wörtlich sagte Anja Karliczek (CDU): “Ungewiss ist nach wie vor, wie lange der Impfstoff wirkt und ob er auch gegen die Infektion als solche schützt.” (FAZ, 02.12.2020, S. 2) Niemand weiß, wie der sogenannte Impfstoff wirkt, außer dass er das menschliche Genmaterial zerfressen kann, aber alle sollen trotzdem gespritzt werden.

    “Die Satanisten haben diesen schrecklichen Krieg gegen uns ja nicht begonnen, um uns unbeschadet aus der Lagerhaft zu entlassen, denn der Welt-Finanzzusammenbruch lauert um die Ecke. Und für diesen Augenblick müssen alle unter diesem Vorwand irmpfgeschwächt unter Kontrolle sein”, sagte Kevin Osterholz von den Querdenkern vergangene Woche in Stuttgart.

    Aber je länger es dauert, bis der totale Weltzusammenbruch kommt, desto schwächer werden die Chancen des Merkel-Systems, selbst zu überleben. Die seit März betriebene wirtschaftliche Totalvernichtung kann nur eine Zeitlang durchgehalten werden, ohne dass es zum unkontrollierten Zusammenbruch kommt. Zudem war eingeplant, dass US-Präsident Donald Trump für diesen Welt-Coup ausgeschaltet würde. Geht dieses Unternehmen aber schief, bleibt Trump im Amt und schaltet die Globalisten aus, dann war alles umsonst für die Merkelisten.

    Immerhin dreht die Lusche Armin Laschet, NRW-Chef, langsam durch. Er gehört noch nicht ganz zu den “Reptilien”, er besitzt noch ein paar Skrupel, die ihn beim Anblick des mit Gewalt zerstörten Landes packen. Vor zwei Tagen jammerte er quasi schweißgebadet: “Der Staat geht unter dieser Last kaputt.” Es wird ihm schwindlig, immer weiter künstliches Geld herzustellen, ohne dass dafür auch nur im Ansatz Werte geschaffen werden, für die man sich etwas mit dem Kunstgeld kaufen könnte. Er fügte hinzu: “Das mit dem fortgesetzten Lockdown, zunächst bis März, mag angebracht sein, aber eigentlich geht es so nicht weiter. Dem Bund und den Ländern stehen nicht unendlich Mittel zur Verfügung.” (FAZ, 01.12.2020, S. 1) Dennoch macht er, wie alle anderen Minus-Charaktere, alles mit.

    Diese unglaublichen Kriegszerstörungen für nichts und wieder nichts, unglaublich. Es gibt keine Pandemie, es gibt keine außergewöhnliche Bedrohung durch ein sog. Coronavirus. Es gibt nur eine tödliche Bedrohung, nämlich die gewaltsame Vernichtung unserer wirtschaftlichen Existenz und die geplante Genspritzung, genannt Impfung.

    Gleichzeitig wächst aber der Widerstand gegen Merkels Plan, uns mit der Gen-Keule eine überzuziehen. “Nur 53 Prozent der Deutschen wollen sich gegen Corona impfen lassen.” (RND, 28.11.2020)

    Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen – Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
    Hier der “lebensnotwendige” Hilfe-Klick!

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Nein mit DIESER IMPFUNG wird niemand getötet, auf jeden Fall nicht in Massen, sondern bestenfalls als Nebenwirkung.
      Und mit der nächsten Impfung ist es wahrscheinlich kein Mord mehr.

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        tja eigentlich eine sehr dumme Antwort, dafür, dass man Hinweise auf etwas erhält. Solche Reaktionen lieben die Verursachen, denn sie sind erwartbar und erwünscht…..und dumm.
        Wie von den Deutschen ja auch man erwartet, dass sie zu gegebener Zeit alles kurz und klein schlagen, anstatt intelligent vorzugehen, also den Weg, etwas beschwerlich am Anfang aber dann fast schon ein Selbstläufer, den Weg des alle einenden Rechts zu gehen, womit der Weg, den die Feinde vorgegeben haben vorgezeichnet ist, in den Bürgerkrieg, verbunden mit einen Krieg im Äussern, verbunden mit Krieg nach außen im Kriegszustand gegen 193 Staaten.
        Tja wir werden sehen. Der Weg des einenden Rechts und der einenden Pflichten wurde auf jeden Fall von uns bereitet.

        Was die dummen Jungs machen ist wie der von den Feinden des deutschen Volkes vorgegebene Weg. Dabei hättes es die US-Amerikaner so leicht! …SO LEICHT! Aber dafür braucht es natürlich neben maximalen Mut und Tatkraft auch maximale Intelligenz.
        Ich sehe im Moment in der USA überhaupt keine einzige Bewegung, die wirklich das richtige macht. Alles ist erwartbar.
        https://www.gmx.net/magazine/panorama/trump-anhaenger-zerstoeren-monolith-filmen-35326988

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          klar..die bösen Trump-Anhänger warens- wer den sonst?

          ;-(

        2. 6.1.1.2

          GvB

          Bööööse Trump-Anhaenger-zerstoeren-dreiseitigen Monolith…..

          Die haben Angst vor “HAL 9000″… Wenn Sie verstehen, was ich meine 😇 ?
          Ja klar der selbstagierende Kommputer aufm 2001 Odysse-Raumschiff…hinter der Halbglaskugel… mit der sanften Stimme 😇

          Ein schöner Satz von HAL 9000: “Dave, werde ich träumen ?” 😇 !

        3. 6.1.1.3

          arkor

          Ich denke es wäre von Vorteil, wenn es sich mehr in Richtung US-Verfassungsanhänger entwickeln würde und damit der Name Trump nur als der jetzige Kandidat erscheint, damit die Fronten in einem Möglichen bürgerkriesgs- oder bürgerkriegsähnlichen Konflikt schon zu Kampfbeginn geklärt sind, so also wie ich für das Deutsche Reich für klare Verhältnisse gesorgt habe, für die Zukunft, wer berechtigt kämpft und wer nicht, denn das wird der entscheidende Schlussakkord sein.

          Ich denke der Unterschied ist klar und für mich schon rätselhaft, dass Pr. Trump diese Waffe noch nicht deutlicher in den Vordergrund gestellt hat.
          Aber andererseits muss man natürlich auch sagen, dass die Menschen durch die Identifikationsfigur aktiver werden.

          Leider fehlt auf diese Weise aber der Druck auf die Gerichte, die noch immer so schalten könnten, als hätten sie die freie Wahl. Wir werden sehen….

          Eigentlich ist es durch das Video von markmobil sehr deutlich geworden: Wir wissen wer Trump gewählt hat ,aber es ist völlig schleierhaft wer die Bidenwähler sind und doch wenn es noch so offensichtlich ist und es beleidigt ja schon fast die Intelligenz, muss es eben bewiesen werden und dann gibt es Urteile und diese Urteile müssen sich in einem bestimmten Kompetenzrahmen befinden…..und genau hier wurde noch nicht festgenagelt…..und wenn sie sich nicht in diesem Kompetenzrahmen befinden dann greift der Verfassungszusatz, der genau hierfür geschaffen wurde.

          ABER das braucht eine KLARE ERKLÄRUNG! Ansonsten ist es Anarchie.

  17. 5

    x

    Lichtet sich der Nebel nun langsam? Immunität für Verantwortliche von Impfschäden?

    Abkopiert,

    Schweiz-GAVI
    Die Schweizer Bundesrätin Simonetta Sommeruga ist sehr stolz darauf, dass sie Gates und seiner GAVI-Impfstoff-Produktion totale Strafrechts-Immunität gewährt. Selbst massenhaften Impftötungen.
    Nicht nur das. In der Schweiz wird der Bill Gates Konzern GAVI von jeglicher Strafverfolgung freigestellt. Auch wenn das Gates-Unternehmen bei Millionen von Menschen den Tod eingeleitet hat, genießen die Verantwortlichen von GAVI vollkommene Strafrechts-Immunität. Im Abkommen vom 23. Juni 2009 heißt es im Schweizer Akt:
    “Vorrechte und Immunitäten von GAVI Alliance. Der Schweizer Bundesrat gewährt GAVI uneingeschränkte Immunität auf dem Hoheitsgebiet der Schweiz. Die Gebäude oder Gebäudeteile und das anliegende Gelände, die von GAVI Alliance für ihre eigenen Zwecke benützt werden, sind ungeachtet der herrschenden Eigentumsverhältnisse unverletzbar. Kein Vertreter schweizerischer Behörden darf sie ohne ausdrückliche Zustimmung des Exekutivdirektors von GAVI Alliance oder der von ihm bezeichneten Person betreten. Die Archive von GAVI Alliance und alle ihr gehörenden oder in ihrem Besitz befindlichen Dokumente und Datenträger ganz allgemein sind jederzeit und überall unverletzbar. Im Rahmen ihrer Tätigkeit geniesst GAVI Alliance Immunität von der Gerichtsbarkeit und der Vollstreckung.” (Quelle)

    Zúsammengefasst: Wir werden auf die Impfbank getrieben um gegen etwas gespritzt zu werden, das es nicht gibt, oder keiner Impfung bedarf, weil es nicht gefährlicher ist als jede Grippe. Und wenn man vorhat, Renten-Kostenstellen mit dem Impfglück zu neutralisieren, dann hat man für den eventuellen Massentod schon strafrechtlich vorgesorgt – Straffreiheit. Immerhin rechnet die britische Regierung mit Massentoten nach den ersten Massenimpfungen. (Quelle). Deshalb strafrechtliche Immunität und Haftungsbefreiung für die Täter. Aber gleichzeitig werden über 90-Jährige vor Gericht gestellt, weil sie in Auschwitz stationiert waren. Da gibt es noch nicht einmal Immunität für Nichttäter.

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      jta wäre sehr leicht für die Schweizer, aber dann müsste man intelligent vorgehen und sich von seine alten dicken Plüschsesseln erheben, von Denen man glaubt, dass sie einem noch gehören, was nicht mehr der Fall ist. Die Schweizer, die so stolz auf ihre “direkteDemokratie” waren haben so ungefähr das Dümmste gemacht, was je ein Volk gemacht hat…und nun hängen sie in den Fäden, die man FÜR SIE GESTRICKT hat und aus denen ES KEIN ENTRINNEN mit den ALTEN MITTELN gibt, denn die haben sie ja selbst abgeschafft.

      Das was die Schweizer machen ist so hilflos und meist unsinnig, wie eben das Umstürzen des Monolithen in Kalifornien als Ausdruck des Idiotismus.

      Lach man sollte sich erst mal überlegen: Darf denn die Sommerurga dies überhaupt? Wenn nein wäre es außerhalb der Kompetenz, womit der Weg frei ist, erst zu Gerichten, nicht zur Abwägung sondern für eine Bestätigung, denn das Gericht würde ansonsten auch über seine Kompetenz gehen, womit es dann unter die gleichen Folgeschritte fallen würde wie Sommerurga, wenn ja müsste man sich überlegen warum und da ansetzen.

      Aber…es wird in der Schweiz über das übliche Blabla nicht hinausgehen….jetzt noch nicht…irgendwann schon mal…und so wie in den USA…wo die Wahlen soooo manipuliert waren…ja von wem?…von den Iranern?…den Chinesen? den Venzuelanern?…..lach…ich höre die Nachtigallen singen, im falschen Gewande….

      ..tja die kriegsmüden US-Amerikaner, denen der Wunsch auf Rückzug ihrer Truppen aus den Krisengebieten, wie versprochen erfüllt wird…..und die nie zu einem großen Krieg gegen China zu bewegen wären…..es sei denn……?

      Also bis auf Weiteres: Keine Witze über Schweizer, denn die Realität übertrifft jeden Witz.

      Reply
      1. 5.1.1

        Adrian

        @Arkor,
        die Sommeruga wird noch schwer bestraft.

        Die Schweizer merken so langsam wie die Karre läuft. Warten wir einfach mal ab. So verpennt wie du es darstellst ist es noch lange nicht, zumal ich an den letzen Abstimmungsresultaten berechtigte Zweifel erhebe.

        Einfach mal nicht das wichtigste vergessen, bevor einer behauptet, er hätte es erfunden … 🙂

        https://www.youtube.com/watch?v=sCbzWiJLVhk

        Reply
        1. 5.1.1.1

          arkor

          Adrian ich bin sogar 100 Prozent sicher, dass in einem überschaubaren Zeitrahmen etwas gewaltiges in der Schweiz passieren wird, mit absoluter Sicherheit, denn der Hammerschlag ist spätestens mit der Erkenntnis nicht mehr aufzuhalten, dass die Schweiz mit dem Deutschen Reich im Krieg ist, aber nicht nur das, sondern mit einem handlungsfähigen Deutschen Reich.

          Und genau das wird die Rettung sein, …und eröffnet natürlich auch für die Zukunft die Grundlage die Eidgenossen auf eine Seite mit dem deutschen Volk zu bringen, denn ein Zurück in die Neutralität, wird es nicht geben. Ihr habt Euch lange genug versteckt und werdet Euren Kopf zukünftig genauso hinhalten wie wir alle und das wird Euch gut tun.

      2. 5.1.2

        Adrian

        @Arkor,
        nicht nur persönliche Ablenkungen haben mich bis jetzt davon abgehalten die Anfrage wegen den “Botschaftern” zu tätigen. Ich halte die Zeit einfach noch nicht reif dafür. Die Anfrage ginge genau zu dieser Summaruga, und von der erwarte ich gar keine Antwort ausser Repressalien, die ich noch nicht verkraften könnte.
        Nicht nur ich bin noch nicht bereit, das ganze Schweizervolk ist noch nicht bereit und darum eilt diese Anfrage meiner Meinung nach noch gar nicht. Glaube nicht, ich möchte deine Arbeit schmälern, im Gegenteil, lass uns noch ne Weile leiden&reifen, denn dann, freue ich mich jetzt schon darauf mit ehrlichen Verbündetetn zurückschlagen zu dürfen. Dem Volke muss dieser Betrug erst noch vor Augen geführt werden.
        Die USA/Trump und die seinen werden die Schweiz bestimmt schon auf dem Kicker habe, und ich denke, sobald die USA Wahlen geklärt sind, wird sich noch einiges tun.

        “Ein Dieb kann nicht des Diebstahl überführt werden, bevor er gestohlen hat.”, und die letzten Abstimmungen zeigen mir ziemlich deutlich, dass die Langfinger mitspielten … und nach ihrem Gusto zurechtgebogen haben.
        Dazu passend der neue Artikel von Maria über die Tiroler. Man könnte sagen, es gibt nichts neues unter der Sonne, nur die Massstäbe sind grösser und unverschämter geworden.

        Hab’s gut und bleib gesund.

        Reply
    2. 5.2

      chiron

      @ X und zur Vervollständigung Deines Berichtes über die GAVI sind noch die Zahlungen der von Madame Merkel zugeicherten Euro’s zu nennen – von 2021 – 2025 je 600 Millionen Euro – das sind Summa Summarum 3 Milliarden !!!

      Diese Leute sind alle Geisteskrank und gehören in ein LAGER !!!

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @chiron um nicht gleich zu sagen, mein bester Kumpel aus der Schweiz

        Ich habe mir mal diesen Link abgespeichert.

        Freispruch für Hitler aus Israel!

        Merkel von israelischem Historiker als Lügnerin entlarvt.

        Hier weiter.

        http://archive.is/glva

        =========

        Aber ich bin zu blöde das auf der Seite zu finden was @X gefunden hat.

        Ist da jemand begabter als ich ?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Chiron

          Wikipedia eingeben GAVI Allianz….ein ganz übles Konsortium – Frei von jeglichen “Bevormundungen” Steuern – Generalimmunität ZUGESICHERT!!!….müssen keine Steuern Bezahlen usw….genauso wie die ZIONISTISCHE BIZ BASEL – ALLE MITGLIEDER DIPLOMATENSTATUS !!!…und natürlich Billyboy Gat’s No und seine Belinda – die haben 700 Millionen Dollar in diese “Institution” gebuttert !!!

          Es ist wirklich nicht zu fassen was in den letzten 120 Jahren alles abgelaufen ist in dieser Welt !!!

    3. 5.3

      GvB

      Traue nie der Propganda!
      klar,…Kochsalzlösung ist die Lösung….

      Impf-Verarsche – täuschen Politiker so ihre Impfung vor? | frei3

      Vortäuschung einer Impfung . Ist logisch, sie vergiften sich ja nicht selbst.

      https://www.frei3.de/article/f44436ee-4cc2-474f-a926-7cda7cecea64

      Reply
  18. 4

    x

    Abkopiert:

    PCR-Test
    Der gigantischste Betrug der Geschichte, der PCR-Covid-Test!
    Nun hat ein weltweites Team von absoluten Experten offiziell bestätigt, dass der PCR-Test auf 10 fatalen Fehler beruht. Darunter die weltweit hoch angesehenen Wissenschaftler Pieter Borger, Bobby Rajesh Malhotra, Michael Yeadon, Clare Craig, Kevin McKernan, Klaus Steger , Paul McSheehy , Lidiya Angelova, Fabio Franchi, Thomas Binder, Henrik Ullrich, Makoto Ohashi, Stefano Scoglio, Marjolein Doesburg-van Kleffens, Dorothea Gilbert, Rainer Klement, Ruth Schruefer, Berber W. Pieksma, Jan Bonte, Bruno H. Dalle Carbonare, Kevin P. Corbett, Ulrike Kämmerer. Sie kommen in ihrer wissenschaftlichen Veröffentlichung zu dem Schluss, dass dieser Test als Mittel zur Diagnose völlig ungeeignet ist, aber die Auswirkungen immens sind. Erst kürzlich urteilte ein Lissaboner Obergericht, dass die PCR-Tests zu 97 Prozent falsch sind. Jetzt, wo wir unter dem Terror dieses Tests zum dahinvegetieren gezwungen werden, erlitt diese Kriegslüge einen schweren Schlag. Diese Gutachtergruppe von 22 internationalen Experten hat die “10 Hauptmängel” dieses Tests öffentlich gemacht. Die Studie zerlegt systematisch die ursprüngliche Studie namens Corman-Drosten-Papier, in der ein Protokoll zur Anwendung der PCR-Technik zum Nachweis von Covid beschrieben wurde. Das Corman-Drosten-Papier wurde am 23. Januar 2020, nur einen Tag nach seiner Einreichung, veröffentlicht. Das war die kürzeste Genehmigungszeit aller bislang bekannten gesundheitlichen Untersuchungs-Methoden in der Geschichte. Und dieser Prozess wird in rund 70 Prozent der Covid-Tests weltweit verwendet. Er ist billig, schnell – und absolut. Die WHO steuert mit diesen Tests ihre politische Agenda gegen die Menschheit und Nationen, um auf den Leibern der toten und kranken Menschen, auf dieser widerstandsunfähigen Masse, ihre Welt-Terror-Republik errichten zu können.

    Unter den vielen Fehlern dieses PCR-Tests ermittelten die Wissenschaftler, dass der Test “nicht spezifisch sein kann, weil die Basis fehlerhaft ist, dass die Resultate nach allen Richtungen zu deuten sind, dass der Test nicht unterscheiden kann zwischen einem Virus und dem Fragment eines Virus, dass es keine Kontrolle über positiv und negativ gibt, dass das Ergebnis alles sein kann, dass es keinen Standard zur Durchführung des Tests gibt und dass dieser Test niemals einem echten wissenschaftlichen Überprüfungsprozess unterzogen wurde.” (Quelle) Mit anderen Worten: nichts, gar nichts, kann dieser Test zuverlässig für eine “Pandemie”-Ermittlung erkennen. Schon gar nicht, ob jemand eine Virusinfektion hat bzw. ob jemand nach einer “Positiv-Meldung” krank ist, oder krank werden kann.

    China no Covid no PCR-Test
    In China gibt es kein Corona mehr, ohne impfen, allein weil dort der PCR-Betrugstest nicht verwendet wird.
    China zum Beispiel benutzt diesen Test nicht, weshalb es dort, wie auf allen anderen Kontinenten, kein Corona mehr gibt. In Afrika wird nicht impf-gespritzt, in Asien wird nicht impf-gespritzt, in Südamerika wird nicht impf-gespritzt. Weil es dort kein Covid mehr gibt, so heißt es. Und warum nicht? Weil dort der PCR-Betrugstest nicht verwendet wird. Bei uns ist dieser PCR-Test das Mittel zu unserer totalen Zerstörung.

    Erstens sollen die ganz Dummen zur neuen “Schlachtbank”, der “Impfbank” getrieben werden. Ganz einfach deshalb, weil sich Merkel verkalkuliert hat. Sie glaubte den Garantien der Welt-Giganten Gates und Soros, dass bis Mai alles zerstört wäre, und der Neuanfang, mit neuem Geld, beginnen würde. Insofern wurden die neuen Billionenschulden gemacht, weil man kalkulierte, es ist sowieso alles vorbei.

    Mit der Vernichtung von Arbeit und Brot durch die grauenhaften Vernichtungsangriffe unter den Bannern “Corona” und “Klima”, sollen wir total kaputt gemacht werden. Keine Arbeit mehr, kein Einkommen, kein Überleben. Dann wird der blökenden Masse ein universales Einkommen versprochen. Also ein Einkommen von einer Weltrepublik ohne Arbeit. Dafür müssen aber alle jedes Eigentum und jede Minimalfreiheit aufgeben. Jeder dann noch existierende Mensch muss sich zum Eigentumsobjekt des globalistischen Weltsystems erklären. Alle sollen einen Chip eingesetzt bekommen. Einkaufen gehen darf nur, wer den Chip unter der Haut hat. Jede Bewegung wird gemeldet und überwacht. Der Preis für das versprochene “universale Einkommen”. Das arbeitsfreie Einkommen wird nach einer gewissen Zeit natürlich auch nicht mehr bezahlt. Nur wer dem System wie ein Sklave dient, wer für die Globalisten etwas erwirtschaften kann, der darf dahinsiechend noch etwas leben.

    Um den totalen Finanzkollaps etwas hinzuschieben, braucht es ein Ende der vielen Renten- und Pensionszahlungen. “Die Alten werden zuerst geimpft”, weil man sie als “Risikogruppe” ganz besonders beschützen muss, ist doch klar.

    Wir müssen uns gegen etwas spritzen lassen, das es nicht gibt. Allein mit Hilfe des PCR-Betruges, so groß wie der Wahlbetrug gegen Trump, sollen wir gesundheitlich kaputt gespritzt werden. Dass dieses Szenario Wirklichkeit werden soll beweist die Tatsache, dass die Gates-Konzerne, die das Impfgift im Auftrag der globalistischen Handlanger produzieren, von jeglicher Haftung für etwaige Massentote freigestellt werden: “Corona-Impfstoff ohne Gewähr. Pharmakonzerne sollen Verbandsangaben zufolge in Europa bei unerwarteten Nebenwirkungen ihrer Corona-Impfstoffe von der Haftung freigestellt werden. Die Vorsitzende des Verbandes der Impfstoffhersteller, Sue Middleton, bestätigte: ‘Die Kommission oder die Mitgliedstaaten werden die Unternehmen im Wesentlichen von den Kosten für rechtliche Schritte freistellen.'” (FAZ, 23.09.2020, S. 16)

    Reply
  19. 3

    x

    Es gibt keine Grippe mehr, auch die Kinderschänder sind aus den medien gefallen und auch die Adrenachrom-Säufer… also fast heile Welt, wenn die Virenfänger nicht währen.

    Reply
  20. 2

    x

    http://www.pi-news.net/2020/12/dschihadisten-greifen-die-bahn-an/

    ER wollte Aufmerksamkeit erwecken!

    Das wollen andere sicher auch…..

    Reply
  21. Pingback: Der Übergang | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen