54 Comments

  1. 30

    Einar

    Gesundheit und Segen im neuen Jahr

    NJ-Weihnachts- und Neujahrsbotschaft 2020

    Liebe Freunde, liebe Leser,

    Im Rückblick auf 17 Weihnachts- und Neujahrsbotschaften des NJ steht fest: Die diesjährige Botschaft muss nach 17 Jahren kontinuierlicher Verschlechterung unserer Lebenssituation, nur manchmal etwas unterbrochen von der Zuversicht der Jahre nach dem Brexit und der Trump-Wahl, konstatieren, dass wir am Scheideweg von Leben und Tod angekommen sind. Die diesjährige Jahreswechsel- und Jul-Botschaft markiert entweder unseren Tod, oder unsere Wiedergeburt als freie Gotteswesen.

    http://concept-veritas.com/nj/weihnacht20.htm

    Natürlich Wiedergeburt was denn sonst 😉

    Gruß Einar

    Reply
  2. 29

    x

    ALLERGIE
    Die Hausstaubmilbe hat derzeit Hochsaison
    (Bild: pictworks/stock.adobe.com)
    (Bild: pictworks/stock.adobe.com)
    An einer verstopften Nase sind nicht immer nur Viren schuld. Hinter klassischen Erkältungssymptomen kann auch eine Allergie stecken.

    Artikel teilen
    Kommentare
    5
    Drucken
    Beschwerden wie Niesen, Schnupfen, verstopfte Nase und Atemnot sind mitunter die Folgen einer Allergie. Daher besonders in der Heizperiode, wo Staub aus allen Ecken und Ritzen hochgewirbelt wird, auch an eine Reaktion des Immunsystems gegen Milben denken!

    „Es ist vor allem der Kot dieser für uns unsichtbaren Hausstaubmilben, der nach den Pollen auf Platz zwei der häufigsten Allergie-Auslöser steht“, erklärt Prim. Dr. Peter Ostertag, Leiter der HNO-Abteilung am KH Kufstein (T). Die extrem leichten Eiweiß-Partikel schweben lange in der Luft, werden eingeatmet und gelangen auf die Schleimhäute der Augen, Nase und auf die Haut. Beschwerden wie verstopfte Nase, unangenehmes Halskratzen und verstärkte Hustenanfälle zeigen sich verstärkt nachts und morgens direkt nach dem Aufwachen. „Dauert ein Schnupfen mehrere Wochen an, dann bitte zum Arzt!“, rät der HNO-Mediziner.

    Durch einen allergologisch versierten Facharzt beziehungsweise im Allergie-Ambulatorium oder an der Allergie-Ambulanz in Krankenhäusern kann eine derartige Fehlsteuerung des körpereigenen Abwehrsystems mittels Haut- oder Bluttest einfach festgestellt und dann entsprechend behandelt werden. Neben symptomlindernden Arzneien spielt die allergenspezifische Immuntherapie (Hyposensibilisierung) eine wichtige Rolle. „Durch die Verabreichung von standardisierten Allergen-Extrakten wird das Immunsystem Schritt für Schritt an die Allergie-Auslöser gewöhnt“, so Prim. Ostertag. Ein Therapiestart ist auch in der aktuellen Pandemiezeit möglich, sofern keine akute Infektion der Atemwege besteht. Weitere Informationen bietet die Interessensgemeinschaft Allergenvermeidung (IGAV) bzw. sind erhältlich unter http://www.milbencheck.at

    Reply
  3. 26

    Kurt

    Nehmt euch die Zeit und schaut euch das Video an.

    DER PCR TEST – EIN TROJANISCHES PFERD?

    https://odysee.com/@KulturstudioTV:c/TROJANER:6

    Reply
  4. 25

    x

    Es wird gemeldet, dass usw.

    Aber das kann kein Originalfoto von der Landung in D sein, denn um diese Zeit lag D in Dunkelheit

    https://t.me/valkuerer/5355

    Reply
  5. 24

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet, weil das gibt ja die These, das das Leugnen des erfundenen Corona Virus, mittlerweile genau so schädlich für das menschliche Gehirn sein könnte, wie die Wahrheit über dem Ho….ust.

    Reinkopiert

    ===========

    SIE WURDE 47 JAHRE ALT.

    USA, 12.2020
    Es ist nicht bekannt wie und wann sie starb. Die ersten Meldungen vom Tod Vaughans stammen vom 8. Dezember. Angeblich wurde sie von ihrem 9-jährigen Sohn tot aufgefunden.

    Die Gründerin der Organisation „Learn the Risk“ (Erkenne das Risiko) bezeichnete sich als „pharmaceutical Insider“. Für die Firma Merck verkaufte sie das mittlerweile verbotene Schmerzmittel Vioxx. Sie erkannte, das nicht alles, was Big Pharma legal verkaufte gesund macht.

    Die Sorge um ihren kleinen Sohn führte dazu, das sie sich intensiv mit Impfungen und deren Zusätzen befasste. Warum sind weniger geimpfte Kinder in anderen Ländern gesünder als die Kinder in den USA?

    Diese Fragen kann sie nun nicht mehr öffentlich stellen. Ausgerechnet jetzt.

    Brandy Vaughan – Presente!

    Hier das Video, leider nicht auf Deutsch.

    https://www.bitchute.com/video/5Hd6zooJ3fAZ/

    ============

    Fakt ist wohl aber, die wurde nur 47 Jahre alt.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 24.1

      GeNOzid

      @Skeptiker
      Ich hatte damals Kontakt mit einer Frau die selbst und ihr Mann bei Merck gearbeitet hatten. Sie selbst hatte ein autistisches Kind, dessen Autismus sie Impfungen, ihren Amalgamfüllungen und dem Kupfer aus der Kupferspirale zuschrieb. Die gespeicherten Schwermetalle gehen in der Schwangerschaft von der Mutter auf das Ungeborene Kind über.
      Durch Schwermetallausleitung ging es ihrem Kind schrittweise besser.
      Ich glaube sie hatte Infrarotsaunen empfohlen zur Ausleitung.

      Reply
  6. 23

    hardy

    etwas spät, Über das Brauchtum der Rauhnächte
    https://www.bitchute.com/video/DyoyHKJRiSDT/

    Reply
    1. 23.1
    2. 23.2

      Skeptiker

      @hardy

      Das habe ich mir mal abgespeichert, erst im letzten Jahr, sprich da gab es ja noch keine neu eingebildete Krankheit, mit dem Namen CORONA, oder so.

      Warum wir uns keinen Guten Rutsch wünschen

      https://donnersender.ru/v/7893

      ==========

      Gruß Skeptiker

      Reply
  7. 21

    arkor

    Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. Eines der wichtigsten und wahrsten deutschen Sprichwörter und wer die Sajaha liest, erkennt darin, dass der Speer des Marduk aufgenommen werden muss, ansonsten ist nicht nur alles mit Sicherheit verloren, sondern auch zurecht verloren, denn wer nicht für sein Recht eintritt, hat auch kein Recht verdient.

    Oder fragen wir andersrum: Wer hätte Recht auf Recht, wenn er nichts dafür geben will? Ob als Einzelner oder als Volk?

    Es ist immer und zu allen Zeiten immer darauf angekommen, dass Diejenigen, welche dazu in der Lage sind, die die Kraft haben, den anderen, welchen die Kraft fehlt, ein Vorbild sind. Da eintreten wo VIELE aus Angst still halten, sich arrangieren oder gar kompeltt versagen, oder gar fast ALLE still halten, sich arrangieren oder versagen.

    Ist das deutsche Volk schlecht? Weil POLIZISTEN in FEINDSCHAFT zu ihren Kindern ihre Tätigkeit ausführen? Ihre Waffen gegen Ihre eigenen Kinder im MANDAT tragen?
    Ist das deutsche Volk schlecht, weil sich Deutsche als Richter, Staatsanwälte, Bürgermeister, Abgeordnete , Verwaltung überhaupt, IM FEINDMANDAT verdingen und betätigen?
    Ist das deutsche Volk schlecht, weil es in dem erklärten Zustand der Handlungsunfähigkeit still gehalten hat? Sich arrangiert hat mit der Situation? Trotzdem ein annehmbares Leben führen wollte? Auch wenn es nur Kriegsgefangener war?

    Ich meine NEIN! Auch wenn das heutige deutsche Volk genau deshalb von Vielen in der Welt verachtet wird, die dies genau wissen und insbesondere hier her kommen, weil sie meinen einen Kadaver vorzufinden, von dem es etwas abzubekommen gäbe. Den Aasfressern wurde erzählt, dass die Deutschen ihre eigenen Kinder bereit sind zu opfern zu Gunsten ihrer Feigheit und sie würden nichts tun, im Gegenteil, sogar helfen den Krieg gegen die eigenen Kinder zu führen.

    Ich glaube, dass sich da unsere Feinde gründlich getäuscht haben: Das deutsche Volk war da und ist da und wird auch in Zukunft da sein.

    Immer hat es Mutige gegeben, oft unverstanden, die die Stimme für das deutsche Volk erhoben haben. Immer hat es Mutige gegeben, die für die Rechte des deutschen Volkes eingetreten sind.

    Und genau das ist die Aufgabe der Mutigen, der Besten. Sie haben den anderen, die nicht zu diesem Mut in der Lage sind, Vorbild zu sein, Licht zu sein, Führung zu sein, selbst zu finstersten Zeiten.

    Und genau weil es diese Menschen gibt in diesem Volk ist auch das deutsche Volk in Gänze weder verloren, noch wird es je verloren sein, weil damit seine Auferstehung aus der Finsternis der totalen Entrechtung vorgegeben ist.

    Das deutsche Volk war, ist und wird sein und zwar als deutsches Volk in ureigenster Form. Hätte ich daran Zweifel, hätte ich Zweifel in die Fähigkeiten des deutschen Volkes, hätte ich nie, wie andere auch für es eingestanden, sondern meine Zeit sinnvoller und auch unterhaltender verbracht.

    Aber es gibt nichts Sinnvolleres, als für die unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte des deutschen Volkes einzustehen, was nichts anderes bedeutet, als für DIE EXISTENZ DES DEUTSCHEN VOLKES AUF DIESER WELT!

    In diesem Sinne wünsche ich Euch
    schöne Weihnachtstage, ganz im Sinne der Sajaha
    -seid bereit den geworfenen Speer mit zu führen- mit Denen, die Ihn niemals liegen ließen, denn wer kämpft, egal auf welcher Ebene, ob geistig oder körperlich hat auch Hoffnung.

    grüsse
    armand

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      Petra Fair
      📷„Es kommt vor, daß sich zu dieser höchsten Lebenslinie nur einzelne erheben, daß ihre Generation ihnen nicht folgt. Dann sind allein sie das Volk. Sie erheben die Stimme in seinem Namen, denn auf ihrer Seite stehen die Millionenheere der Toten und Märtyrer der Vergangenheit, und auf ihrer Seite steht das kommende neue Leben des Volkes. Hier zählt nicht die Mehrheit und ihre Meinung, selbst wenn sie 99 Prozent betragen sollte. Denn nicht die Meinung der Mehrheit bestimmt die Lebenslinie eines Volkes. Die Mehrheit kann sich dieser Linie nur nähern oder sich von ihr entfernen, je nach dem Stand ihres völkischen Fühlens und ihrer Lebenskraft oder je nach dem Stand ihrer Verkommenheit und ihres völkischen Verfalls.“ – Corneliu Zelea Codreanu
      ———-:::
      Die Lösung liegt allein bei uns den Rechteträgern im handlungsfähigen Deutschen Reich.
      Textauszug: Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung…
      -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
      7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
      Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
      11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt.
      Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
      11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
      11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
      11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
      11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
      12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.
      13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.
      14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.
      15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      Verteiler (u.a.) :
      -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
      -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
      Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
      -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
      -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
      -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017, USA.
      https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/…
      📷
      LUPOCATTIVOBLOG.COMVölkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner

      Reply
    2. 21.2

      deep7

      Bleibt tapfer Kameraden, die Asen werden uns belohnen….
      Unser Volk hat dunkel Zeiten überstanden, aber das Jahr 21 stellt uns vor die größte Herausforderung unserer Geschichte. Jetzt liegt es an uns zu beweisen aus welchem Holz wir geschnitzt sind….der Tod ist ein Meister aus Deutschland seit 3000 Jahren….
      SIEG HEIL DER SONNE ENTGEGEN

      Reply
  8. 20

    Skeptiker

    Ob die junge Frau auf Drogen ist?

    Kalandra – Brave New World (Live at Kulturkirken Jakob)

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/C3YC1FGLxUw?t=143

    ================

    Aber ich bin schwer beindruckt, ich war bei 60 % der maximalen Lautstärke.

    Der Trommelschlag wurde richtig körperlich spürbar, über meine Lautsprechern aus England.

    Aber wie gesagt, die Firma gibt es ja nun mal, seit 85 Jahren, deswegen ja auch Wharfedale Linton 85

    Wharfedale Linton 85 | Mit Hightech besser als das Original?

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/818YOA86ZSk?t=165

    ================

    Hier der das zu verantworten hat, ich meine meine Begeisterung.

    Interview: Peter Comeau, Wharfedale

    https://www.fidelity-online.de/interview-peter-comeau/

    ==========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      Da klingt alte Musik, wie ganz neu, wie hier unschwer zu erkennen ist.

      Hier zwei Beispiele.

      Das ist neu.

      Riders On The Storm ( The Doors ) Marcus Nimbler – Tropical Thunder Edit Edit

      https://youtu.be/btMBcmY-3YE

      ===============

      Und das ist wohl das Original.

      The End (Original): Jim Morrison Video Tribute

      https://youtu.be/EkFCJyqd0As

      ===================

      Oder kann das jemand anders hören oder eher sehen?

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 19

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet, muss wohl das Titelbild der Zeitschrift STERN sein

    23. Dezember 2020 09:07
    Kaum zu glauben, das Titelbild vom Stern

    https://www.facebook.com/stern/photos/10158354558724652

    Gefunden eben hier.

    Reinkopiert

    ===========

    Michael Mannheimer
    Autor
    Reply to Hilde Gobbert

    23. Dezember 2020 13:06

    Unfassbar! Das Bild beweist die Kollaboration der Kirchen mit den NWO-Massenmördern.

    =================

    Muss hier zu finden sein, allerdings muss ich immer nach unten scrollen, um die Quelle zu finden.

    https://michael-mannheimer.net/2020/12/20/internationale-aerzte-wir-raten-dringend-vor-einer-impfung-ab-es-gibt-keine-pandemie/#comment-417038

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Fritz

      @Skeptiker

      Das Bild ist pure Blasphemie. Um das zu Verstehen, muss man natürlich eine gewisse Intelligenz besitzen und auch lesen können. Da nützt es auch nichts, sich über die zwei Deppen aus der Schwiezz lustig zu machen, wenn man selbst auch nicht besser ist.

      Weiter hier:
      https://thuletempel.org/wb/index.php?title=Botschaften_von_Wesenheiten_des_Jenseits_und_des_Lichtes
      oder auch andere Texte dort.

      Ja, sie haben ihm umgebracht (zeitweilig) und ja, sie würden es wieder machen. Und nein, er war kein J. und auch nicht beschnitten.

      Gruss Fritz

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        @Fritz

        Nun ja, damit hast Du den Blödels aus der Schweiz, mit Sicherheit sowas wie ein gefundenes Fresse hingeworfen.

        Weil der eine Blödel aus der Schweiz, kopiert ja meine Kommentare immer 1 zu 1 auf die Seite von UBasser, obwohl er aber dann zu blöde ist, das Video in Klammern zu setzen.

        Sprich, die Seite von UBasser ist nach 194 Kommentaren irgendwann mal völlig im Arsch, durch ein der Blödels aus der Schweiz, zumindest hat es ja der Deutsche Volksgenosse, so ja selber feststellen müssen, das der Aufbau der Seite, eben langsam problematisch wird.

        Geht mir ja selber so.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  10. 18

    GeNOzid

    „Es gibt NULL Grund für Fans der Impfung sich über Impfgegner zu beschweren. Denn da sich die Fans ja impfen lassen, kann für sie von Ungeimpften gar keine Gefahr mehr ausgehen.
    Was soll also das dumme Gerede von Solidarität oder Risiko durch Verweigerung?“
    – Dr. Markus Krall

    Reply
    1. 18.1

      Fritz

      Sehr richtig…

      Gerade fiel mir ein, dass ich nichts mehr vom Beitragsservice gehört habe. Ich hatte mich aber auch abgemeldet.

      In einem Video habe ich gesehen, dass der Beitragsservice wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio ist, da kann man auch nicht sagen, dass man die Fitnessgeräte nicht benutzt. Stimmt nicht so ganz. Bei der GEZ habe ich mich aus Blödheit selber angemeldet. Beim Beitragsservice nicht, das war eine neue Firma und die GEZ hat meine Daten weitergegeben. Das Video ist wahrscheinlich futsch… Was ich auf die Schnelle gefunden habe ist folgendes:

      https://www.youtube.com/watch?v=vVHiqsrrCPc
      Rundfunkbeitrag | Abmeldung

      Das ist zwar so ähnlich, aber ich persönlich würde als Abmeldegrund nur sonstige nehmen und nicht Umzug ins Ausland. Die Abmeldebestätigung geht natürlich ins Ausland. Ich hatte damals ein Hotel in Thailand genommen. Gibt natürlich schon ein Durcheinander bei der Adresseingabe, weil die Maske dafür nicht vorgesehen ist.

      Gruss Fritz

      Reply
    2. 18.2

      ennos

      @ GeNOzid
      Echt schlimm, wie sie jetzt auf die sogenannten „Risikogruppen“/Impfwilligen losgehen, denn diese werden von Tag zu Tag mehr verwirrt und „verwünschen“ bereits sogenannte Impfgegener. Erst vor kurzem hat man mir einen Leserbeitrag zukommen lassen, worin sich ein selbsternannter Impfurteiler, äuβerst ablehnend gegenüber Impfgegnern artikuliert hatte. Kann natürlich auch sein, daβ es ein Schreiberling war, der uns alle blenden will, um noch mehr Unruhe zwischen Impfwilligen und Impfgegnern zu verursachen. Heutzutage muss man mit allem rechnen, gell. Der Inhalt dieses Leserbeitrags, zeigte auch deutlich, daβ bisher keine eigene Nachforschung stattgefunden hatte. Sehr erschreckend!
      Hoffentlich besinnt sich der Verfasser des Leserbeitrags alsbald. Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute ohnehin!

      Gruβ an Dich und eine gute Zeit!

      Reply
  11. 17

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet.

    DR. REINER FUELLMICH – KLAGE IN NY IST BEHANDELT

    Erstveröffentlichung am 22. Dezember 2020 um 06:26 UTC.

    https://www.bitchute.com/video/tcyI43nj7rWd/

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  12. 16

    Andy

    8 Jahre mit Hitler, exklusives Interview mit Herbert Döhring

    https://www.youtube.com/watch?v=S3JfWwx-UiY

    Reply
  13. 15

    x

    Die sind eben von Haus aus anders, haben eine andere Mentalität, tausendfach bewiesen. Die passen nicht zu uns, selbst mit tausenden von Stunden Deutschunterricht. „Hast du Problem?“ „Was kuckst Du?“

    http://www.pi-news.net/2020/12/st-pauli-ndr-verschweigt-migrationshintergrund-von-messerstecher/

    Reply
    1. 15.1

      Sylvia

      @x

      Tja, in Berlin ist das schon lang gang und gäbe… „Isch Dich urban!“ (gemeint ist das Urban-Klinikum in Kreuzberg)

      Reply
  14. 14

    Skeptiker

    Hier ein Schweizer.

    Tobler ein Schweizer spricht die Wahrheit

    Einfach mal ab hier

    https://youtu.be/7tPpIfl–AU?t=150

    =================

    Hier Hardys Quellen.

    https://lupocattivoblog.com/2020/12/21/die-geheimnisvolle-zeit-der-rauhnaechte-wandel-und-neubeginn/#comment-313090

    ===============

    Laut Metapedia, handelt es sich aber um eine Erfindung, weil in den alten Schiften, da eben nichts zu finden ist, von SAJAHA.

    =============

    Morgen ist ja Weinachten.

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/jlw3E4EyaNI?t=385

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
  15. 13

    Skeptiker

    Hier ein Bild.

    https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/12/photo_2020-12-21_12-42-47-1024×595-1608658165.1806.jpg?fit=1024%2C595&ssl=1

    =============

    Das gab ja auch das Video, wo eine Hilfskraft in einer Apotheke das so berichtete.

    Darauf meinte der Apotheker ja, sie sollte das doch nur ins Lager stellen, aber eben nicht lesen, was da steht.

    Aber ich habe das Video nicht abgespeichert.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      Hier mal was interessantes, ich meine für Hardy.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53765

      ==============

      Aber bei 194 Antworten, ist die Seite von UBasser, eher schwermütig geworden, aber das liegt an den Blödels aus der Schweiz.

      Zur Erinnerung, hier die Blödels.

      Ballerman 6 – Jetski [HD]

      https://youtu.be/ExwMKSHcdrA

      ===============

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        Hier ja das Ende, von Jürgen Drews.

        Ballermann 6 – Schlussszene

        https://youtu.be/W8cQl7960Uo

        ============

        Hier sieht man ja die beiden Blödels aus der Schweiz, als die noch am Anfang, Ihrer Karriere gestanden sind.

        https://youtu.be/JqfuCpqAKzg?t=28

        ============

        Sind meine Vergleiche irgendwie nicht zum Lachen schön?

        Der eine von den Blödels aus der Schweiz, jammert mir immer die Ohren voll, das ich Schuld habe, das er hier angeblich gesperrt ist.

        Aber ich werde da keine Verlinkung reinstellen, weil die Doofen aus der Schweiz, haben ja schon die Seite UBasser richtig versenkt, durch die vielen sinnfreien Kommentare.

        P.S. Schade das UBasser selber zu wenig Zeit für Seine eigene Seite hat.

        Weil würde ich UBasser sein, ich würde die dauerhaft und bis in alle Ewigkeit sperren, weil das hat ja mit Meinungsfreiheit, eher überhaupt nichts zu tun, weil das ist Idiotentum.

        Google: Wenn Informationen verdummen Die zwölf Gebote des Idiotentums in TV-Nachrichten

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 13.1.2

        hardy

        Jojo, der Balla-ballamann – wollte nur durchreichen, daß ich bei dem Buch bei Seite 187, Kapitel 20 angekommen bin und mich nun frage wegen der Zahl 1776, will der Schreiber des Buches von dem wahren Grund der Zahl, nämlich dem Gründungsjahr des Illuminatenordens(Adam Weisshaupt) ablenken oder ist es umgekehrt..
        Die Bostoner Teeparty ist ja auch eher eine Randnotiz in der offiziellen Geschichtsschreibung, für gewisse Kreise aber wohl nicht.
        Weiter ist mir aufgefallen, daß der jüdische Anteil der ganzen Mischpoke eher unterbelichtet wiedergegeben wird, den meisten fällt ja nichtmal auf, daß viele derer Namen jüdisch sind..

        Reply
  16. 12

    x

    Ist es angebracht, die 190 Polizisten zu bedauern? oder zu motivieren? Das sind ja vermutlich nicht 190 Deutsche, oder etwa doch?

    http://www.pi-news.net/2020/12/15-jaehriger-syrer-mobilisiert-190-polizisten/

    Reply
    1. 12.1

      x

      Oder kann der sogenannte Staatssicherheitsdienst den Syrer nicht als Demonstrations-Provokateur für friedliche Aufmärsche der RECHTEN beschäftigen?

      Reply
  17. 11

    x

    Na ja, die gigagalaktisch aufgebauschte Versorgungsanstallt, in Bezug auf Betriebsrente, auf eigener Entschedungsbasis, (wer widersprach da bisher?????) gehört auf ein zumindest vernünftiges und der Leistung vergleichbares Niveau zurechtgestutzt. Vergleichbar mit einem Handwerksgesellen, wäre angebracht.

    https://www.mmnews.de/politik/156912-karlsruhe-lehnt-eilantraege-der-oeffentlich-rechtlichen-ab

    Reply
  18. 10

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  19. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  20. 8

    Anti-Illuminat

    Danke danke danke,

    Für alle denen die Wahrheit am Wichtigsten ist, sind diese Schriften Pflicht. Man kann so viel aus jedem einzelnen Bruckstück erkennen. Allein unser Weltenringen wird mehrfach erwähnt. Am deutlichsten in Sajaha 9 Satz 8. Es erfüllt sich alles Grad Punkt für Punkt. Sogar Trump wird in Sajaha 9 Satz 10 angemerkt. Wenn er aber weg ist geht es richtig los. Unsere einzige Hoffnung sind die RD.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  21. 7

    Sylvia

    @Hardy

    Ich habe mir mal den Film „Berlin zur Kaiserzeit“ angesehen, den Du eingestellt hattest – interessante Bilder und Filmchen, ansonsten furchtbarer linker Propagandamist… (https://youtu.be/QhPR6fa68EY). Wer hat denn den Schweinemassenmord 1915 und somit die Hungerkatastrophe angerichtet? Sind doch immer wieder dieselben J… Karl Liebknecht, Rosa Luxemburg usw. werden als Heilsbringer dargestellt und zum Schluss des Videos: Nach Abdankung des Kaisers: „Aufbruch zu einer neuen Zeit“, da marschiert die „revolutionäre Arbeiterbewegung“ durchs Brandenburger Tor, begleitet von „Wacht auf Verdammte dieser Erde“ (Internationale)…

    Reply
  22. 6

    Gunnar von Groppenbruch

    In meiner „Kurzen Zusammenfassung über den Ablauf des Endzeit-Geschehens“ nehmen die Aussagen der Sajaha einen wichtigen Platz ein!
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen1-kurze-zusammenfassung-ueber-den-ablauf-des-endzeit-geschehens/
    Dazu gehört auch das „Lied der Linde“, bei dem ich die richtige Reihenfolge der Strophen herausgefunden habe, was wesentlich für die Bedeutung ist!
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen/2-das-lied-der-linde/

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      Nun hab ich noch das
      https://www.bitchute.com/video/wdepMNswV7BV/
      gefunden, war zwar teil schon eines andern Videos, aber kann nicht schaden, dies extra zu wiederholen

      Reply
  23. 5

    hardy

    Einige interessante Sachen zu Cocococolores
    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/search?q=Corona

    Reply
  24. 4

    Sylvia

    Ich glaube es war der 12.02.2012. Ich erwachte um 3:30Uhr und setzte mich vor den Computer. Ich überlegte was ich suche. Ich rief startpage.com auf und gab WELTHERRSCHAFT ein. Lupo-Seite gefunden und bis 9:30 Uhr gelesen.

    DIE haben mich 50 Jahre verarscht???

    Meine damalige „Freundin“ trennte sich dann gegen Ende 2012 von mir, weil ich ja nicht ganz dicht bin.

    Ende 2016 wurde Sylvia ja aus dem Bus geschmissen. @Skeptiker, Du wirst es finden.

    Die liebe Maria hat dann die „Kupplerin“ gemacht!!!

    Meine liebe Frau wurde dann auf Grund von völliger Überlastung ins Psychiatrische Klinikum eingeliefert. Dort gab es dann Menschen, die Ihr (uns) geholfen haben.

    Es gibt da eine „völlig bescheuerte“ (eine ganz liebe ältere Dame“) die Ihr Muskelmassagen verabreicht hat.

    Dann kam Steffi wie ein Roboter. Sie kam auf der „Geschlossenen“ auf Sylvia zu und hielt Minutenlang ihre Hand. Die Beiden haben sich Minutenlang in die Augen gesehen. Und dann fragte mich Steffi, ob Sylvia Psychopharmaka bekommt.

    Steffy ist 41 Jahre und wurde mit Zustimmung ihrer Eltern ins Pflegeheim gesteckt!!! Wir versuchen sie zu finden.

    Ich bin ab diesem Zeitpunkt wie ein Afganischer Bombenleger in dieses KRANKENhaus gegangen. Voll mit Vitaminen und Zeolith!

    Sylvia geht es gut und wir sind eine Einheit!

    Und wenn der Kasaren-Schweizer uns gerne verprügeln will, dann wird er wohl den Klang Sylvias Schwert vernehmen müssen. Sylvia ist nicht so lustig wie ich!

    Gruß von Rico012

    Reply
    1. 4.1

      Falke

      Seit gegrüßt alle mit einander,

      seit 4 Uhr 30 wird geschossen.

      Ich hatte vorhin einen Traum. Ich befand mich im Bundestag. Die waren gerade am labern. Es ging hin und her. Da packte mich der Kleister. Ich stand auf in einem ruhigen Moment und rief mit lauter und fester Stimme, „Der Bundestag ist hiermit aufgelöst, verlassen sie den Saal ich bin der Souverän“. Danach war Totenstille. Den Kaspern vielen die Kinnladen runter und es gab Stielaugen. Aber keiner wagte etwas zu sagen und die Meute verlies langsam und betreten den Saal. Erst draußen fingen sie langsam und verhalten an zu reden. Es war für die Bande wie ein Schock.
      Ich kann aber nicht sagen ob hinter mir schwer bewaffnetes Militär stand.
      Als ich aufgewacht bin muss es ca. 4Uhr30 gewesen sein.

      Na wenn das kein gutes Ohmen ist, immerhin sind ja jetzt die Raunächte. Also räuchern wir den Laden aus und beseitigen wir den Dreck, damit das was besteht und überdeckt ist wieder zur Handlung kommen kann.

      Na dann vorwärts Kameraden am Ende steht der Sieg

      Gruß der Falke

      Reply
      1. 4.1.1

        Gunnar von Groppenbruch

        Tja – mit dem Ausräuchern wirst Du wohl noch bis Anfang 9/2021 warten müssen … !

        Reply
      2. 4.1.2

        Einar

        Sei gegrüßt guter Falke

        Das ist doch mal ein vielversprechender Traum.

        Im Volksmund sagt man, Träume sind schäume.
        Einar sagt, Träume sind eben nicht alles schäume.

        Einars Mutter pflegte stets zusagen, Kino von innen….lach….

        Ich hatte Träume die Tatsächlich schon mal wahr wurden.

        Ein guter Traum lieber Falke, zur guten Zeit.
        Zuversicht bleibt immer gewiss.

        Dein Traum bringt Einar auf die Nachtlektüre kurz vor dem Zubettgehen, Dank unseren guten Anti-Illuminat sowie unser lieben Maria.

        SAJAHA 4 („Träume“)

        Von den Träumen, die nächtens euch kommen, will ich zu euch sprechen, von merkwürdigen
        Dingen, von fremden Dingen, will sie euch entdecken [=enthüllen].

        Denn es gibt Träume unterschiedlicher Art. Es gibt solche, die euch in den Welten des Schlafs
        wandeln lassen. Es gibt solche, die ein anderer euch bringt. Es gibt auch solche, die ihr anderen
        schafft. Und auch gibt es welche, die grenzenlos enteilen.

        Manches seht ihr wohl im Schlafe, was bloß eine Spiegelung des Tages bedeutet. Solches ist kein
        [wirklicher] Traum; solches ist Aneinanderreihen von Bildern ohne tieferen Sinn.

        Wenn aber im Schlafe der innere Leib sich aus dem äußeren hebt, dann habt ihr Träume! Denn es
        ist so, daß der innere Leib, welcher aus dem Gottesreich stammt, den äußeren, der seine
        Nachgeburt für den Aufenthalt in der Diesseitswelt ist, nicht ununterbrochen tragen kann. Und
        deshalb kommt der Schlaf. Während der Stunden des Schlafes ruhen Geist und innerer Körper
        [Seele] sich aus.

        Und so verläßt dann der Geist den irdischen Leib und unternimmt Ausflüge. Dabei sucht er sich
        oft einen anderen Menschen, dessen [Wesens-] Schwingung der seinen ähnlich ist, und zieht
        zeitweilig in diesen ein. Und wenn ihr in euren Träumen vieles gar deutlich erlebt, so ist all dies
        wirklich geschehen. Jedoch nicht euch, sondern jenem Menschen, in den euer Geist als Gast
        eingezogen war, um sich tragen zu lassen und still mitzuerleben.

        Es kann aber auch andersherum geschehen, daß der Geist eines anderen Schlafenden sich zu dem
        eurigen gesellt. Dieser bringt Bilder aus seinem Leben mit, und diese vermischen sich mit euren
        eigenen. Und oft mag es wirr erscheinen. Alle Bilder aber sind echt in ihrer Weise.

        Dies aber sind noch die kleinen Bahnen der Träume. Es gibt größere, die bedeutsamer sind. Wenn
        etwa euer Geist ganz auszieht und sich völlig in die Welten des Schlafes hineinbegibt. Dort
        begegnen sich zahlreiche Geister von Schlafenden und sind dort miteinander beisammen. So sind
        Bilder, deren ihr euch nach dem Erwachen erinnert, häufig sehr fremd für euch.

        Noch weitere Bahn aber kann bis an die Grenzen von Grünland führen – und womöglich sogar ein
        Stück dort hinein. Dann erlebt euer Geist gar viel in den Stunden des Schlafes – und weit reicht
        sein Blick.

        Denn von dort aus sieht er auch die Wesen der Erdenwelt in deren Wahrheit, nichts bleibt ihm
        verborgen, alle Gedanken liegen offen vor ihm. Und was ihr euch von dort merkt, das ist wahrlich
        wichtiges Wissen.

        Es kann aber auch geschehen, wenn euer schlafruhender Erdenleib von eurem eigenen Geiste
        verlassen ist, daß fremde und dämonenhafte Geister vielleicht zeitweilig da Einzug halten. Solches
        geschieht, wenn die Seele nicht stark genug ist, den [irdischen] Körper gegen das Eindringen von
        Fremden abzuschließen. Und dann lauert Gefahr.

        Alles das, was ihr in den wirklichen Träumen seht und durchlebt, das ist irgendwo wirklich. Nichts
        ist bloßer Schein.

        Und es ist auch möglich, euch manches daraus zu deuten. Weil sich der Geist ja nicht zufällige
        Wege sucht, sondern aufgrund seiner Wesensart – oder aber weil er sucht, woran es ihm
        ermangelt. Viel könnt ihr lernen daraus.

        Wenn euch eure gehabten Träume oft wirr vorkommen, nach dem Erwachen, so liegt das bloß
        daran, daß ihr euch ihrer nicht mehr richtig oder nur unvollständig erinnert, und auch die
        Erinnerung an verschiedene Träume, die ihr hattet, durcheinanderbringt.

        Und es kommt noch zu alledem das Wissen, daß alles, was einen Geist hat, auch träumt; und zwar
        auch dort, wo der Geist kein begreifender ist – also bei den Tieren und bei den Pflanzen.

        Denn alle diese Wesen kamen ja einstmals aus den Gefilden des Gottesreiches, den Begreifenden
        [Engeln/Menschen] nachfolgend, oder auch von diesen mitgezogen. Und alle haben sie einen
        Geist nach ihrer Art, und dieser verläßt also auch schlafend seinen irdischen Leib von Mal zu Mal.

        ………………

        Möge doch dieser Absatz guter Falke für Deinen Traum am zuversichtlichsten sein:

        Denn von dort aus sieht er auch die Wesen der Erdenwelt in deren Wahrheit, nichts bleibt ihm
        verborgen, alle Gedanken liegen offen vor ihm. Und was ihr euch von dort merkt, das ist wahrlich
        wichtiges Wissen.

        Einar wünscht Falke gute und gesegnete Tage.

        Gruß Einar

        Reply
      3. 4.1.3

        Sylvia

        Genau, lieber Falke, und zwar hiermit: https://www.crottendorfer-raeucherkerzen.de/de/ 😉

        Lieber Gruß

        Reply
      4. 4.1.4

        Falke

        @Alle

        Danke ihr lieben für eure Antworten. Da fällt mir ein, zu erst muss ja eigentlich der Dreck weggeräumt werden und dann wird ausgeräuchert, damit der Raum richtig sauber ist für das Neue.
        Na wir werden sehen was die nächste Zeit bringt. Ich bin da sehr hoffnungsvoll.

        Gruß Falke

        Reply
    2. 4.2

      Lena

      Herzliche Grüße Euch Beiden!

      Ich wurde mit 19 Jahren in eine halboffene Einrichtung gesperrt, obwohl ich noch sehr weit von der Wahrheit entfernt war. Angeblich hatte ich eine Gehirnhautentzündung (Meningitis) und in „normalen“ Krankenhäusern war angeblich kein Platz…

      LG Lena

      Reply
      1. 4.2.1

        Sylvia

        Herzliche Grüße zurück, liebe Lena! Da hast Du ja schon auch was hinter Dir…

        Der „Berufsbetreuer“, der mir „an die Seite gestellt wurde“, ist wahrscheinlich auch ein Psychopath. Dieses ganze System ist krank! Nun will er auch noch Geld haben für seinen „Leistungen“, die er mir angetan hat… Ich habe das abgelehnt, das Betreuungsgericht hat aber entschieden, dass der werte „Berufsbetreuer“ über „besondere Kenntnisse“ verfüge und es nicht relevant sei, ob er eine „Schlechtleistung“ vollbracht habe. Mittlerweile ist die ganze Sache ans Landgericht gewandert, die auch entschieden haben, dass ich die Vergütung bezahlen müsse.

        Mal ein Auszug von meinem Schreiben an den werten „Berufsbetreuer:
        ————————
        Werter Herr +++,

        ich fordere Sie auf, Ihren Vergütungsantrag mit sofortiger Wirkung zurückzuziehen, ich appeliere hierbei an Ihren Anstand und Ihr Gewissen!

        Alle Ihre Aktionen, die sie mir, ihrem ehemaligen Betreuling, haben angedeihen lassen, geschahen gegen meinen Willen und ohne mein Wissen, obwohl ich nicht für geschäftsunfähig erklärt wurde; es lag kein Einwilligungsvorbehalt vor!!! Dies erfuhren wir erst durch meine nachfolgende Betreuerin, Frau +++ ! Die Auflistung Ihrer Taten habe ich dem Betreuungsgericht mit Schreiben vom 04.06.2020 übermittelt, eine Kopie gab man Ihnen zur Kenntnis.

        Sie haben mit verschiedenen Mitteln versucht, es sich gar zur Aufgabe gemacht, mich von meinem Lebensgefährten, Herrn +++, zu trennen und haben dies auch fremden Leuten wie unserer Nachbarin, Frau +++(deren Wohnort Sie in befremdlicher Weise herausbekommen haben und die alte Dame zu nächtlicher Zeit aufsuchten) kundgetan. Wie wir im Nachhinein hörten, haben Sie sich in unserem gesamten Wohnaus bei fremden Leuten über uns erkundigt. Des Weiteren haben Sie meinen Ex-Mann, Bekannten/Freunden, meinem ehemaligen Chef in Berlin Ihre erdachte “Story” erzählt.

        Auch haben Sie Herrn +++ ehemalige Arbeitsstelle kontaktiert. Im Ergebnis wurde Herr +++ entlassen – mit solch einer kranken Frau könne man ihn nicht weiter beschäftigen!

        Wie, in Herrgotts Namen, sind Sie auf die Idee gekommen, mein Lebenspartner unterdrücke mich, verprügle mich, habe mich unter Zwang nach Dresden geholt und andere Absurditäten?! Sie haben keinen medizinischen Hintergrund und spielen sich als Wissender auf. Das ist frevelhaft!

        Meine Eltern, meine Tochter, meine Freundinnen sind Ihnen “auf den Leim gegangen” und glaubten auf Ihre “Erzählungen” hin, Herr +++ sei das Böse in Person. Dabei war er derjenige, der mich wieder ins Leben zurückgeholt hat in unermüdlicher Arbeit, 84 Mal ist er zu mir auf den Weißen Hirsch gefahren und hat mich liebevoll betreut, mit mir laufen geübt etc. pp… abends dann hat er meine Kleidung gewaschen und nach der Arbeit für mich eingekauft, um mir Früchte, gesunde Säfte und Leckereien bringen zu können.

        Sie wissen, dass lt. § 187 StGB – auf Verleumdung – bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe stehen? Der § 186 StGB – Üble Nachrede – käme in Ihrem Fall ebenfalls in Betracht. Zeugen habe ich mittlerweile genug.

        Hinzu kommt der psychische und finanzielle Schaden, den Sie mir mit der Einweisung ins Pflegeheim angetan haben. Sie haben einen Vertrag ohne mein Wissen und gegen meinen Willen – den ich mehrmals bekundet habe – mit +++ abgeschlossen, obwohl sie wussten, dass ich über keinerlei Einkommen verfügte und mein Konto so gut wie leer war.

        Vor diesem Hintergrund ist Ihr Vergütungsantrag, in dem sie schreiben: “vermögend/nicht Heim” wohl alles andere als aufrecht und ehrlich!

        Einen Tag bevor ich ins Pflegeheim auf Ihre Veranlassung hin zwangseingeliefert wurde, sagte man mir in der Klinik, ich würde am nächsten Tag entlassen und solle meine Sachen packen. Woraufhin ich meinen Lebensgefährten anrief, damit er mich nach Hause holen könne – dies alles in Abstimmung mit einem diensthabenden Pfleger.

        Der psychische Schock war für mich ungeheuer, als ich am nächsten Morgen mit einem Krankentransport in das Pflegeheim gefahren wurde. Ich war verzweifelt, völlig am Ende. Geht man derart mit Betreulingen um? Ich bezeichne ein solches Vorgehen als Psychoterror.

        Im Pflegeheim verbrachte man mich in ein Zimmer zusammen mit einer alten Dame, die schwer pflegebedürftig war. Nachts konnte ich nicht schlafen, da sie alle zwei Sekunden “aua” rief, die Pfleger kamen in der Nacht ins Zimmer, da sie öfter aus dem Bett fiel, morgens roch das Zimmer nach Urin. Ich hatte weder Stuhl noch Tisch in dem Zimmer und musste des Tages auf dem Gang sitzen.

        An dem Tag, an dem man mich ins Pflegeheim verbrachte, versuchten Sie, Herr +++, vor Ort, mir den Kontakt zu meinem Lebensgefärten zu unterbinden. Glücklicherweise bestand die leitende Krankenschwester darauf, dass sie niemandem Besuchsverbot erteile. Andernfalls wäre ich dort “eingegangen wie eine Primel”.

        Die Pfleger und Schwestern konnten sich auch keinen Reim darauf machen, aus welchen Gründen ich ins Pflegeheim eingewiesen worden war, einen solchen Fall hatten sie noch nie erlebt – mein Fall war im ganzen Pflegeheim und darüber hinaus bekannt – , so bekamen wir den Rat, den Vertrag zu kündigen, was wir alsdann auch taten.

        Die Rechnung fürs Pflegeheim – ca. 2.000 EUR – konnten wir nicht bezahlen, da Herr +++ aufgrund Ihrer “Recherche” arbeitslos geworden war und ich, wie Sie wissen, über keinerlei Einkommen verfügte. Frau +++ hatte dann glücklicherweise eine Stundung der Kosten erwirkt, auch für die Forderungen der Krankenkasse. Ich habe in diesem Zusammenhang meine Altersvorsorgen kündigen müssen, damit wir das Notwendigste bezahlen konnten. Denn die Rente wegen Erwerbsminderung haben Sie entgegen Ihren Aussagen niemals gestellt, Sie hatten lediglich eine Anfrage bei der Deutschen Rentenversicherung getätigt!

        In der Zwischenzeit mussten wir – Herr +++ und ich – uns Geld für unseren Lebensunterhalt borgen.
        Sie hatten mit Ihren haarträubenden Erzählungen über Herrn +++ das Verhältnis zu meinen Eltern und meiner Tochter sowie zu Familie +++ in Berlin zerstört. Es hat Monate gedauert, wieder Vertrauen aufzubauen. Ich könnte die Auflistung noch weiter führen… ich mag aber nicht mehr. Es ist der blanke Hohn, dass Sie für diese “Arbeitsleistung” noch eine Vergütung verlangen!

        Abschließend sei noch bemerkt, dass Sie, obwohl Sie nicht mehr mein Betreuer waren, weiterhin an mich/Herrn +++ adressierte Post, u. a. von der Wohnungsbaugesellschaft +++ nicht weitergeleitet haben, so dass wir im September auch noch Mahngebühren zahlen mussten.

        Herzlichen Dank, Herr “Berufsbetreuer”!
        Ich bitte um Bestätigung der Rücknahme Ihres Vergütungsantrages.
        —————————

        Es kam natürlich keine Antwort vom „Berufsbetreuer“. Dazu muss ich noch sagen, dass dieser Armleuchter meinen Mobilfunkvertrag gekündigt hat und später behauptete, ich hätte ihm eine falsche Telefonnummer gegeben… Mein Konto bei der Sparkasse hatte er auch gekündigt, meine Kreditkarte usw.

        Kieken wa mal, wie’s weitergeht…

        Liebe Grüße

        Reply
  25. 3

    Freisel20

    Ich habe jetzt ein paar Seiten von Sajaha gelesen und dabei gefunden, dass ich von einigen Dingen auch bei Rudolf Steiner gelesen habe.
    Alles sehr interessant!

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen