Related Articles

87 Comments

  1. 26

    Skeptiker

    Keine Ahnung und ist mir auch egal.

    Aber ein Kommentar wurde von mir, wurde hier gelöscht.

    Ist wohl auch besser so.

    Mir ging es um die Richtigstellung, der Wirklichkeit.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  2. 25

    x

    Das war`s wohl…. Die Verräter sind in der Überzahl….. Amerikas 08.Mai 1945 alias 2021

    Reply
  3. 24

    GvB

    USA-Washington
    Oberbürgermeisterin(von den Demokraten) in Washington: Ausgangssperre con 18.00 Uhr bis 6 Uhr morgens.Alle die drumherum stehen sind Afros.

    Ein Schauspiel was? Jetzt soll doch die Nationgarde kommen.
    Es ist jetzt in den USA ca. 17 Uhr es wird dunkel..(hier gleich 23 Uhr.
    Die BRD Büttel (Maas, Röttgen, Laschet usw. bis zum NATO-Stoltenberg) verurteilen den bösen Trump.
    Klar..
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl , das da mehrere False Flags gleichzeitig abliefen.
    POLIZEI, die vor den Demonstranten wegläuft und “Demonstranten” , die so einfach ins Capitol kamen 🙂

    ich halte mich ans Original:
    https://twitter.com/realdonaldtrump

    Reply
    1. 24.1

      GeNOzid

      ““Demonstranten” , die so einfach ins Capitol kamen”

      Markus Lanz fragte dazu: “Wie sind die da rein gekommen?!”
      Spontan dachte ich, durch die Tür vielleicht?
      Dann der Antwort gebende aus Amerika: “Durch die Türen”.

      Sehr investigativ diese GEZ-Medien. Fühle mich da echt total gut informiert 🙂

      Türen sind auch eine Art Zaun und menschenunwürdige Abschottung, daher haben die “Demonstranten” nur für eine grenzenlose Welt demonstriert, in der menschenverachtende Türen keinen Platz haben.

      Reply
    2. 24.2

      Sylvia

      @Götz

      Ich habe keine Ahnung von dem Gezwitscher, wer stellt denn unter Trumps tweets diese Links ein: “!This claim about election fraud is disputed”?

      Gruß

      Reply
  4. 23

    GvB

    Donald J. Trump
    @realDonaldTrump
    Bitte unterstützen Sie unsere Capitol Police und Law Enforcement. Sie sind wirklich auf der Seite unseres Landes. Bleiben Sie friedlich!

    https://twitter.com/realdonaldtrump

    @realDonaldTrump
    ·
    49 Min.
    Mike Pence didn’t have the courage to do what should have been done to protect our Country and our Constitution, giving States a chance to certify a corrected set of facts, not the fraudulent or inaccurate ones which they were asked to previously certify. USA demands the truth!

    This claim about election fraud is disputed

    @realDonaldTrump
    – ·
    49 Min.
    Mike Pence hatte nicht den Mut, das zu tun, was getan werden sollte, um unser Land und unsere Verfassung zu schützen, den Staaten eine Chance zu geben, eine korrigierte Reihe von Fakten zu zertifizieren, nicht die betrügerische oder ungenaue, die sie gebeten wurden, zuvor zu zertifizieren. Die USA verlangen die Wahrheit!
    Diese Behauptung über Wahlbetrug ist umstritten!


    Donald J. Trump
    @realDonaldTrump
    – ·
    3 Min.
    Ich bitte alle am US-Kapitol, friedlich zu bleiben. Keine Gewalt! Denken Sie daran, WIR sind die Partei von Recht & Ordnung – respektieren das Gesetz und unsere großen Männer und Frauen in Blau. Ich danke Ihnen!

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Pelosis Büro:Volkes Zorn?Mich würde ihr Schreinbtisch und die Korrespondenz interressieren.
      https://www.nytimes.com/live/2021/01/06/us/washington-dc-protests

      Reply
      1. 22.1.1

        Sylvia

        @Götz

        Mich auch! Irgendwann hatte ich mal eine Aussage dieser Satanistin gespeichert (aber leider nicht die Quelle):

        Pelosi: My Religion Compels Me to Follow Satan
        WASHINGTON (BHN) – House Minority Leader Nancy Pelosi (Retard-Calif.) told reporters Thursday that she supports same-sex marriage because her faith makes her do so.
        “My religion compels me – and I love it for it – to be for anything that includes devient sexual bahavior or the murder of unborn children,” she said.
        Despite the California lawmaker’s past claims to be Catholic, Pelosi’s stated beliefs continue to place her as a follower of Satan or possibly one of his alter egos, such as Baal or Molech.
        My comments: And can anybody in the Catholic church tell me exactly why this evil retard is still allowed to befoul your sanctuary?

        Reply
  5. 21

    x

    Firmeninformation zur Bundesrepublik Deutschland

    https://www.bisnode.de/upik-profile/341611478/bundesrepublik_deutschland/

    Früher konnte man da noch lesen Verantwortlicher: Der Bundespräsident und sein Name

    Tja. Keiner, will Verantwortung übernehmen, aber für die große Kohle ist man zu haben

    Reply
      1. 21.1.1

        GeNOzid

        Man hat nur Forderungen gegenüber diesen Banken und kein Guthaben. Wenn die Bank die Forderung des Kunden nicht bezahlt, darf man vor Gericht ziehen, dessen Richter von den Banken kontrolliert werden 😉

        Reply
    1. 20.1

      GVB

      schaue..DC jetzt😁
      Pelosi hat sich in ihrem Congress Büro verrammelt😂
      Pro-Trump-Demonstranten im Congress reingekommen
      Polizei zieht sich zurück..Komisch
      Deep-state-Show?
      Erstürmung des Capitols…angeblich ..Sind das keine Trump-Leute….
      Verkleidete ANTIFA-ler erstürmen Congress?Oder doch “Proud-Boys”?
      Vrom Capitol..draussen sind aber viele Trumpleute.
      Dejavus: Reichstag.
      Protestanten errichten draussen Holzkreuz..
      Pence hat sich auch verzogen, hat seinen Job nicht gemacht. Verräter?
      “Bomben-Stimmung” äh,..”Bombendrohung” im Congress..
      Washington..BürgermeisterIN verordnet Ausgangssperre? Erst jetzt?😂
      the show must GO ON..
      Wie im alten ROM
      Wo ist Brutus PENCE..?
      Wo ist TRUMP?
      Im Situation-Room..und schaut die Show 🙂

      Reply
      1. 20.1.1

        hardy

        ich hab grad gehört daß die Antifanten-Scheisserchen vorgeprescht sind mit Knieschützer und ähnliches und am Kapitoleigang die Tür gerüttelt und schwups – kommt bei CNN die Meldung von den gewaltsamen Ausschreitungen der Trump-Anhänger. Auch die verletzte Frau geht sicher auf deren Rechnung und wird genauso “verwertet”! Das kennen wir doch auch nicht anders.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          GvB

          @hardy…Ja.Reichstag und Congress-Erstürmung.Siehe die Parallelen..:-)

          Trump sagte gerade aktuell zu den Demonstranten vorm Capitol:” Geht nach hause..Ihr seid besondere Menschen aber bleibt friedlich” .:-)
          Seht ihr, wie er “über die Bande spielt”?
          😉
          Siehe Steuerung der Massen..Gustave Le Bon 🙂

    2. 20.2

      hardy

      tja, Trump’s D-Day – Akt 1 ging ja wohl aus wie das Hornbacher Scheissen!

      Reply
      1. 20.2.1

        GvB

        @hardy,… nicht unbedingt.
        Es ist Taktik.
        siehe : Tzun Zu!
        siehe Schach.

        Reply
        1. 20.2.1.1

          hardy

          kann sein oder auch nicht?, denn hat Q davon nicht auch gesprochen, daß sie dieses Spiel kennen und daher den Deep State berechnen können?
          Somit haben sie wiederum ihre Züge angelegt mit einem gewisse Vorauswissen, was scheinbar soweit funktioniert haben soll.
          Alles schwer durchschaubar für die gewöhnlichen Sterblichen und ich persönlich nehme noch ins Kalkül, daß der Echte DeepState noch dämonische Ratgeber hat und mit diesen zusammearbeiten – also noch ein Tick undurchschaubarer.

        2. 20.2.1.3

          GeNOzid

          Ohne Vater, Mutter, Sohn und Tochter gibt es keine Familien mehr, jedenfalls begrifflich, was dann letztlich zur Abschaffung der Familie führen soll, was wiederum zu noch weniger Geburten führt.
          Zudem ist Inzest damit legal.

    3. 20.3

      GvB

      @X….Ja klar! Besonders in den USA.
      in der BRD auch aber es sind alles hier erbärmliche Büttel der Demokraten in den USA (incl. Atlantikbrückler etc.)

      Reply
      1. 20.3.1

        Sylvia

        Ich kann mich noch erinnern, dass an der Uni Leipzig nur noch “Professorinnen” dozieren, diese Bezeichnung also auch für Männer gilt. Damals konnte ich den Irrsinn gar nicht fassen, aber wie wir sehen, es geht noch schlimmer…

        Reply
  6. 19

    Skeptiker

    Das interessiert bestimmt niemanden, außer mich.

    Hier das Innenleben meiner Lautsprecher, weil wenn man das möchte, könnte man die Frequenzweiche mit besseren Bauteilen bestücken.

    Tweak4 Wharfedale Linton 85 Crossover modification for much more Details and music

    https://youtu.be/nrm803g5n08?t=312

    ============

    P.S. Also ich habe ein Lötkolben und auch ein wenig Ahnung, sprich ich könnte das machen, aber warum?

    Die englische Firma wurde vor 85 Jahren gegründet, und bestellte den Besten ein, um sich ein Denkmal zu setzen, sprich 1000 Stunden Hörabstimmung, aber mit 3 Leuten.

    Die Firma war auch die erste Firma, die ein Zwei Wege System entwickelt hat, weil vor 85 Jahren, gab es wohl nur Breitbadlautsprecher.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 18

    Sylvia

    @Ma

    Genau, Rudolf Heß hat auch nur “nein” gesagt beim Nürnberger Tribunal und sich damit nicht in den “Rechtskreis” begeben Jener begeben. Die waren so irritiert… interessante Situation. Leider musste er so lange büßen als einziger Gefangener in Spandau, dann wurde er noch im hohen Alter vergemordet und das Gefängnis abgerissen. Die hatten wohl riesen Schiss…

    Gruß

    Syliva

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Sylvia

      Hier noch mal die genaue Stelle, sprich waren die Engländer

      Geheimakte Heß
      60.565 Aufrufe•

      10.12.2011

      https://youtu.be/UL38faz-o5k?t=3692

      ==============

      Deswegen ja auch, sprich es wird die Unwahrheit gesprochen.

      Der Nürnberger Prozess: Rudolf Heß

      https://youtu.be/cXSaZDHjQ4I?t=263

      ==============

      Aber das muss man sich mal vor Augen führen, mit was für Unwahrheiten, mittlerweile die gesamte Menschheit ins Gehirn gefickt wird.

      Unglaubliche Zustände eben.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        Sylvia

        @Skepti

        Danke, diese Dokumentation kannte ich noch nicht. Ja, die Russen wollten ihn rauslassen, so haben ihn die Engländer vorher ermordet.
        https://www.klosterhaus-versand.de/ich-sah-seinen-moerdern-in-die-augen.html

        Gruß

        Reply
  8. 17

    Erasmus alias Omnius

    Hallo Maria, hallo an alle und schöne Grüße aus der Pfalz.

    Ich bin zur Zeit im Telegram Kanal von Karolin Seibt, die Mutter von Naomi Seibt. Wie es aussieht gibt es wohl kompromittierende Kanäle nach Aussage von Karolin. Es sind wohl einige Systemfrauen in der Bewegung eingeschleust worden, die massiv für Unruhe sorgen. Im Kanal bei Bismarcks Erben, habe ich den Disput aus anderen Kanälen ebenfalls bestätigt bekommen. Da scheint was dran zu sein.
    Wir beobachten das nun mit Argus Augen. Da Karolin und Naomi mittlerweile eine beträchtliche Reichweite auf der internationalen Bühne besitzen, habe ich etwas ausführlicher über den Blog “Lupocattivo” berichtet. Über den Werdegang von Detlef Apel, seiner Tätigkeit bei Readers Edition unter der Federführung Michael Meier und seine Beweggründe den Blog ins Leben zu rufen. Das der Blog seine Lebensaufgabe war und er 2011 verstarb und ihn dir, Maria, vererbte. Für mich bist du einer der vertrauenswürdigen Personen aus der Widerstandsbewegung von der ersten Sekunde an. Alle anderen Patrioten Kanäle auf Telegram existieren noch nicht lange und der ein oder andere muss sich erst noch würdig erweisen.

    Habe Karolin auch von dir, Maria und deiner Blogarbeit berichtet. Lange Rede kurzer Sinn, karolin ist daraufhin in den Lupocattivo Kanal und hat sofort einen Bericht von dir geteilt.
    Aus Sicht der Bunzelregierung, sind wir ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft. Der Kanal von Karolin wird auch zum kommentieren verwendet. In diesem Sinne bin ich dann mal wieder im Untergrund.
    Wohlan meine Brüder und Schwestern, der edle Kampf geht weiter..
    Mit deutschem Gruß Erasmus

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @Erasmus alias Omnius

      Also ich gab mir ja auch Mühe, führ mehr Aufmerksamkeit.

      Leider ist das nun außerhalb der letzten Kommentare auf der Seite von Michael Mannheimer.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Erasmus alias Omnius

        Hallo Skeptiker,
        Wie geht es dir so? Verwendest du ebenfalls Telegram? Beim Michael Mannheimer muss ich auch mal wieder vorbeischauen. War schon länger nicht mehr da. Du weißt ja wie das ist, gewisse Blogs bringen dir das geistige fliegen bei und eh du dich versiehst, fliegt es dich überall hin.

        Freut mich von dir zu hören!
        Gruß Erasmus alias “Carsten”

        Reply
    2. 17.2

      GeNOzid

      @Erasmus
      Ich hatte mich damals im Weltnetz mit jemanden unterhalten, der nannte sich ebenfalls Erasmus. Unter anderem hatten wir über Katzen geredet. Bist du das? 🙂

      So oder so, lieben Gruß
      GeNOzid (V i b)

      Ps. Habe bei der Karolin auf dem Telegramkanal den geteilten Bericht nicht gefunden.

      Reply
      1. 17.2.1

        Erasmus alias Omnius

        Hallo GeNOzid,

        Die Charakteren Erasmus und Omnius kommen in der Dune Saga – Der Wüstenplanet vor. Es sind 2 künstliche Intelligenzen. Die eine davon ist Individuell und die andere Kollektiv. Das sind meine Wesenszüge. Ich besitze meinen eignen Kopf und fühle mich gleichzeitig mit euch im Kollektiv verbunden. Schreibe zur Zeit nicht viel im Lupoblog, sondern verlinke viel hier her und nutze Imageboards, youtube, twitch als Kommentarfunktion, um die Reichweite des gesprochenen Wortes zu erhöhen.
        Lese gerne den Lupoblog auf der Wayback Machine vor 2017 ( der alte BLOG), durchforste die alten Berichte von Lupo und seinen Kommentaren. Die Wechselgespräche zwischen ihm und seinen Kommentatoren, haben es mir angetan. Man wie ich ihn vermisse und freue mich darauf ihn kennezulernen, sobald ich aus meinem körperlichen Gefängnis befreit bin. Bis dahin wird wohl noch viel Wasser den Rhein hinunterlaufen.

        Der Bericht, den Karolin geteilt hat habe ich gefunden und teile ihn hier mit:

        https://t.me/karolineseibt/3368

        Wohlan meine Brüder und Schwestern, wir sehen und hören uns.

        Reply
  9. 16

    ennos

    Maria Lourdes
    5. Januar 2021 at 14:36
    Ich bedanke mich recht herzlich für die Zusammenfassung, welche genau zum richtigen Zeitpunkt kam. Sämtliche links sowie der screenshot … klasse!
    Nochmals danke!

    P.S. Ich hoffe Maria Lourdes hat NICHT fertig.

    Reply
  10. 15

    Falke

    Leider nur mit Untertiteln in Deutsch. Es wäre gut wenn diese Doku auch wie die Doku “Höllensturm” syncronisiert werden würde.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/01/06/impartial-truth-ein-letzter-appell-an-die-vernunft/

    Gruß Falke

    Reply
  11. 14

    arkor

    Armand Korger
    4 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    ES WAR NOCH NIE EINFACHER!
    https://twitter.com/ArmandReich/status/1346783140824702976
    Das deutsche Volk sammelt sich hinter seinen Rechten, seiner Handlungsfähigkeit; SO WIE ES JEDER STAATSANGEHÖRIGE EINES STAATES TUN MUSS, wenn er denn RECHTE HABEN WILL!
    Das ist EURE AUFGABE, dies als Sammlungsort Eurer Rechte weiter zu geben.
    Und zwar da wo die Handlungsfähigkeit eingetreten ist:

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner
    LUPOCATTIVOBLOG.COM
    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner
    Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht se…

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
  12. 13

    arkor

    Armand Korger
    3 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    http://zuerst.de/…/zunaechst-wieder-auf-freien-fuss…/…
    Dortmund. In Dortmund wurde jetzt der Prozeß gegen den 23jährigen afghanischen Drogenhändler Zubyr S. eröffnet, dem zwei Vergewaltigungen im Juni und Juli zur Last gelegt werden. Nach dem ersten Delikt wurde er, obwohl längst polizeibekannt, wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Opfer waren zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen.
    x
    4. Januar 2021 at 22:01
    Abkopiert:
    Es ist niemand rechtlich verpflichtet, irgendwelche Gelder oder Gebühren weiterhin zu zahlen. Zusätzlich verstößt die Bundesrepublik Deutschland als private Finanzverwalter GmbH gegen geltende Anordnungen und Rechte der ALLIIERTEN STREITKRÄFTE von 1947,die nach wie vor Gültigkeit haben und macht sich damit zum Erfüllungsgehilfenbetrügerischer Manipulationen. Artikel V.
    § 9. Militärregierungsgesetz Nr. 2.- Deutsche Gerichte niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!
    Die Genehmigung einer solchen Tätigkeit muss vorher- also vor Beginn der Tätigkeit- für jeden Einzelfall in schriftlicher Form eingeholt werden.
    Durch US EUCOM Stuttgart, vertreten durch Herrn Lietzau wird ausdrücklich bestätigt, dass alle Militärregierungsgesetze bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland als Ganzem in seinen Grenzen vom 31. Dezember 1937 volle Rechtskraft besitzen.
    Wenn aber die Anordnungen der Militärregierung nicht körperlich für jeden einzelnen Fall vorliegen, sind alle beteiligten Juristen an jedem bundesdeutschen Gericht nur privat haftende und privat handelnde Personen ohne jegliche Rechtsgrundlage, da die Bundesrepublik Deutschland zu keiner Zeit ein Staat ist oder jemals war.
    Richter können demnach Urteile und Beschlüsse in ihrer Position nicht unter schreiben. Aus gleichem Grund wird eine Abschrift vom Original nicht beglaubigt.
    Bis 1990 war die Bundesrepublik Deutschland der Verwalter im Auftrag der Alliierten, weil Deutschland als Ganzes besetzt wurde. Der Bundesrepublik Deutschland ist es nicht gestattet sich als DEUTSCHLAND zu bezeichnen!
    DEUTSCHLAND ist gemäß alliierten Besatzungsgesetz und der UNO-Festlegung ausschließlich das Deutsche Reich oder Deutschland als Ganzes und keinesfalls die Bundesrepublik Deutschland!
    Prof. Dr. Carlo Schmid teilte 1949 dem deutschen Volk mit:“…. es wird kein neuer Staat gegründet, sondern Westdeutschland als provisorisches Konstrukt neu organisiert…“.Eine Firma wie die Bundesrepublik Deutschland GmbH hat keinerlei Hoheitsrechte!
    Richter können demnach Urteile und Beschlüsse in ihrer Position nicht unter schreiben. Aus gleichem Grund wird eine Abschrift vom Original nicht beglaubigt.Können dürften sie schon, aber warum unterschreiben sie nicht?????, das betrifft wohl auch alle Beamte, bzw. Schreiben der BRD mit relevantem Inhalt, das zu Regressansprüchen führen könnte. Das heißt, sie wissen es und sind alle informiert über die immer noch bestehende rechtliche Lage.Abschrift:Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin:“Dem trotteligen Besatzungsdeutschen wird zwar ständig eingetrichtert, die Bundesrepublik sei mit dem 2+4 Vertag souverän geworden, aber das ist falsch”James George Stavridis
    Alliiertes Hauptquartier für Baden-Württemberg
    Landeshauptstadt Stuttgart
    Kommandierender General des US European Command (EUCOM)
    sowie zusätzlich seit dem 2. Juli 2009 der 16.Supreme Allied Commander Europe der NatoHeutzutage ist General James George Stavridis nicht mehr im Amt
    25.1.1.1arkor
    6. Januar 2021 at 11:40Es ist eine amtliche Aussage, die unabhängig von James George Stavridis ist, die korrekt ist, selbst, wenn er sie nicht so gesagt hätte. Traurig, dass es Menschen gibt, die nicht in der Lage sind Recht zu verstehen und abzuleiten in dem Maße, welches notwendig ist und deshalb auf solche Aussagen angewiesen sind, wie auch die Darstellung des Bundesverfassungsgerichtes in der ständigen Rechtstprechung zur Existenz des Deutschen Reiches.
    DIESE AUSSAGEN BESTÄTIGEN NUR WAS IST, also gäbe es diese Aussagen nicht, wäre es trotzdem so…und das sind Dinge, welche man ableiten und wissen kann und muss.
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3526595434075716

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      Und weil dies so ist, ist dies auch so:

      Armand Korger

      Mit Öffentlich geteilt
      Wer haftet laut BRD-Rechtsanwalt, was auch immer das sein soll bei der Corona-Impfung?…wer auch immer das vermeintlich zugelassen haben soll? Ist das richtig, was Herr Solmeke sagt?

      youtube.com/watch?v=KmMl2H39z48

      Tabor38
      Tabor38vor 1 Sekunde
      Ich bin amüsiert Herr Solmeke. Wie könnte denn die EU, die weder rechts- noch vertragsfähig aus sich selbst heraus ist, Impfungen oder Medikamente zulassen? Natürlich auch nichts anderes…mal nebenbei gesagt, frag ich mal an Herrn Solmeke, der behauptet Rechtsanwalt zu sein, von dem das Bundesverfassungsgericht in der ständigen Rechtssprechung darlegt, dass er NICHT IM MANDAT DES DEUTSCHEN VOLKES steht….was korrekt ist, sondern im Feindmandat, also von den Feindstaaten des deutschen Volkes nach Militärrecht zu bestallen. Also Herr Solmeke sagen Sie doch bitte dem deutschen Volk und das ist wirklich wohlmeinend von mir gemeint, sagen Sie doch einmal kurz, OB SIE ODER SONST EIN BRD-RECHTSAMWALT orgndtlich bestallt ist nach Militärrecht oder sonst wo auf Territorium des Deutschen Volkes und wenn ja, wer und durch wen? Armand Hartwig Korger, Deutsches Reich Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09.2017 nach 72 Jahren HandlungsUNfähikgkeit in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT eingetreten. https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/
      Mehr anzeigen
      ANTWORTEN

      Tabor38vor 1 Sekunde
      Kein Haftungsausschluss auf deutschen Territorium: Nicht durch Gestandstandslosigkeiten, wie die der BRD oder der EU täuschen lassen, wie das Bunderverfassungsgericht unmissverständlich dargelegt hat.Herr Solmeke redet auch nur als BRD-Rechtsanwalt, welche NOCH im Feindmandat stehen, bis das deutsche Volk dies ändert. https://archive.org/…/deutsches-reich-uno-zu-erbgut… https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3488810487854211 Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09,2017 unwiderruflichlich und unumkehrbar in die Handlungsfähigkeit eingetreten, nach 72 Jahren Handlungsunfähigkeit https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s

      Tabor38vor 1 Sekunde
      Kein Haftungsausschluss auf deutschen Territorium: Nicht durch Gestandstandslosigkeiten, wie die der BRD oder der EU täuschen lassen, wie das Bunderverfassungsgericht unmissverständlich dargelegt hat.Herr Solmeke redet auch nur als BRD-Rechtsanwalt, welche NOCH im Feindmandat stehen, bis das deutsche Volk dies ändert. https://archive.org/…/deutsches-reich-uno-zu-erbgut… https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3488810487854211 Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09,2017 unwiderruflichlich und unumkehrbar in die Handlungsfähigkeit eingetreten, nach 72 Jahren Handlungsunfähigkeit https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s
      Weniger anzeigen

      ANTWORTEN
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
      YOUTUBE.COM
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
      Das deutsche Volk, das Deutsche Reich ist am 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten,Armand Hartwig Korgerzur faktischen Lage des deutschen Volkes, …

      Kommentare
      Willy Nantan Lupan Foerster
      Aber keiner beachtet das..
      · Antworten · 1 Tage

      Armand Korger
      Lach Willy….Du kannst Dir überhaupt gar nicht vorstellen, wie sehr dies beachtet wird, von Denen, den Mächtigen, die dies begreifen. Nur leider von dem VOLK, welches am meisten daran intereressiert sein sollte an seinen Rechten…ja von DEM wird es a… Mehr ansehen
      · Antworten · 15 Std. · Bearbeitet

      Armand Korger
      Also es LIEGT AN EUCH – AM VOLK, wie sehr der Vorgang beschleunigt wird.

      Reply
    2. 13.2

      arkor

      Willy Nantan Lupan Foerster
      So iat es, aber wie die Regierenden ignorieren alle diese Tatsache.
      · Antworten · 1 Std.

      Armand Korger
      Willy Nantan Lupan Foerster durchaus nicht. Es wird doch nichts unterschrieben, was man spätestens weiss, wenn man (k)ein “Urteil, bekommt oder sonst was aus der BRD. Also das läuft schon richtig. Das deutsche Volk ist gefragt die Deutschen aus der Verwaltung herauszulösen, sprich sich hinter die Handlungsfähigkeit zu stellen, denn dann mache ich das. Dies bedeutet, dass der Vorgang der Handlungsfähigkeit unbefristet weiter voranschreitet, aber es bedarf auch des deutschen Volkes. Also sammelt Euch, UNS, …was wohl kein Problem sein dürfte für das Volk der Vereine. Das einzige, was es verhindern kann, ist ein Totalversagen des deutschen Volkes insgesamt, woran ich nicht glaube. Denn dann, ja dann hätte das deutsche Volk wirklich weder Staat noch Territorium mehr und es würde ihnen wie den Kurden gehen. Also sammeln, genau hier: https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/
      Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner
      LUPOCATTIVOBLOG.COM
      Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner

      Reply
    3. 13.3

      GeNOzid

      “23jährigen afghanischen Drogenhändler Zubyr S. eröffnet, dem zwei Vergewaltigungen im Juni und Juli zur Last gelegt werden. Nach dem ersten Delikt wurde er, obwohl längst polizeibekannt, wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Opfer waren zwei 12 und 13 Jahre alte Mädchen.”

      Vergewaltigungen an weißen Mädchen und Frauen sind gewollt, für den Weißen Genozid.

      Reply
  13. 12

    Skeptiker

    Komisch, von der habe ich noch nie was gelesen.

    MITTWOCH, 06. JANUAR 2021
    “Abermillionen Amerikaner”

    Lara Trump: Ewige Zweifel an Bidens Sieg

    Hier weiter und mit Bild.

    https://www.n-tv.de/panorama/Lara-Trump-Ewige-Zweifel-an-Bidens-Sieg-article22272437.html

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      Wenn die Wege des Gerichts gegangen sind und die Zweifel bestehen, dann muss der Weg des Militärs gegangen werden.

      Wenn Präsident Trump dieser Ansicht ist, muss er sich auch bis zum letzten vertreten auf Biegen und Brechen. Er muss nun das Militär um Mithilfe bitten und die Klärung der Rechtsstaatlichkeit. So weit wie dies fortgeschritten ist, scheint dies unausweichlich, wenn die USA nicht zur Farce verkommen sollte.

      Ich habe dies schon öfter angedeutet. Sowohl Deutsche wie Europäer sind hiervon durchaus auch betroffen, da RECHTSFOLGEN bestehen und gegeben sind und somit ist dies kein UNABHÄNGIGER PROZESS von uns.

      Allerdings äußere ich mich nur, in dieser Angelegenheit weiter, wenn es unbedingt erforderlich wäre.

      Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          Wir werden nun sehen, wie konsequent Pr. Trump ist und ob er wirklich deutlich Stellung bezieht.

        2. 12.1.1.2

          arkor

          Wir werden nun sehen, wie konsequent Pr. Trump ist und ob er wirklich deutlich Stellung bezieht.

    2. 12.2

      GVB

      @Skeptiker.Guten abend.
      ntv ist nunmal eine Mist-und DS-Seite 🙂

      …und ja, abermillionen Amerikaner sehen das sie verarscht wurden und werden..

      https://t.me/uncut_news/21522

      Habe gestern nacht u.a. CNN live geguggt Alles Lüge und Manipulation!
      Am 06.01.2021 um 08:12 schrieb LaufTeufel:

      Auch hier..wieder wird LIVE manipuliert…….

      https://twitter.com/Antifearmnger/status/1346677102561652736

      Reply
      1. 12.2.1

        GVB

        Während sich Washington auf die Proteste vorbereitet blockiert Apple die Wegbeschreibung zu der Veranstaltung – uncut

        https://uncut-news.ch/waehrend-sich-washington-auf-die-proteste-vorbereitet-blockiert-apple-die-wegbeschreibung-zu-der-veranstaltung/

        Appel-APP? Nunja..wie wärs mit einem Pfadfinder oder EX-Soldaten/Veteranen mit Strassenkarten im Gepäck,… pro Gruppe?
        Die können sowas noch lesen und Umsetzen! haha😎der macht den “den alten Leithammel/Franzer” und fertig.

        Reply
        1. 12.2.1.2

          GVB

          Trump-Kampange..

          https://terraherz.wpcomstaging.com/page/2/

          Stimmenauszählung verzögert? Bidens Antrittsparade abgesagt; 432,000 Stimmen von Trump entfernt

          Zum großen Showdown am 6. Januar ist es noch nicht gekommen, aber der Trommelwirbel ist gewaltig. Präsident Trump wird an der Kundgebung am 6. teilnehmen, und Bidens „Amteintritts“-Parade wurde abgesagt. Der gleiche Datenwissenschaftler, der die Wahlmanipulation in Georgia entdeckt hat, hat außerdem aufgedeckt, dass über 432,000 Stimmen von Präsident Trump in Pennsylvania entfernt wurden. So werden weitere Staatssenatoren Vizepräsident Mike Pence auffordern, die Auszählung der Wahlstimmen am Jan. 6 zu verzögern.

        2. 12.2.1.4

          Skeptiker

          @GVB

          Ja, komplett gesehen, ich meine Ihn hier.

          Nochmal Mann des Tages

          https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/01/06/mann-des-tages/

          ===========

          Und das nennt sich Exekutive, daran kann man doch schon alleine sehen, in war für einer Kröte Merkel Regierung und Ihre Helfershelfer, schon gesunken sind.

          Der arme Autofahrer, was sagen die Bullen?

          Aber das ist unser Job.

          Was für eine Idiotie.

          Gruß Skeptiker

      2. 12.2.2
  14. 11

    ma

    Das sollte sich aus meiner Sicht jeder einmal genau durchlesen, falls nicht bereits geschehen:

    Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz – IfSG)
    § 1 Zweck des Gesetzes

    (1) Zweck des Gesetzes ist es, übertragbaren Krankheiten beim Menschen vorzubeugen, Infektionen frühzeitig zu erkennen und ihre Weiterverbreitung zu verhindern.
    (2) Die hierfür notwendige Mitwirkung und Zusammenarbeit von Behörden des Bundes, der Länder und der Kommunen, Ärzten, Tierärzten, Krankenhäusern, wissenschaftlichen Einrichtungen sowie sonstigen Beteiligten soll entsprechend dem jeweiligen Stand der medizinischen und epidemiologischen Wissenschaft und Technik gestaltet und unterstützt werden. Die Eigenverantwortung der Träger und Leiter von Gemeinschaftseinrichtungen, Lebensmittelbetrieben, Gesundheitseinrichtungen sowie des Einzelnen bei der Prävention übertragbarer Krankheiten soll verdeutlicht und gefördert werden.

    Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz – IfSG)
    § 2 Begriffsbestimmungen

    Im Sinne dieses Gesetzes ist
    1.
    Krankheitserreger
    ein vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann,
    2.
    Infektion
    die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus,
    3.
    übertragbare Krankheit
    eine durch Krankheitserreger oder deren toxische Produkte, die unmittelbar oder mittelbar auf den Menschen übertragen werden, verursachte Krankheit,
    3a.
    bedrohliche übertragbare Krankheit
    eine übertragbare Krankheit, die auf Grund klinisch schwerer Verlaufsformen oder ihrer Ausbreitungsweise eine schwerwiegende Gefahr für die Allgemeinheit verursachen kann,
    4.
    Kranker
    eine Person, die an einer übertragbaren Krankheit erkrankt ist,
    5.
    Krankheitsverdächtiger
    eine Person, bei der Symptome bestehen, welche das Vorliegen einer bestimmten übertragbaren Krankheit vermuten lassen,
    6.
    Ausscheider
    eine Person, die Krankheitserreger ausscheidet und dadurch eine Ansteckungsquelle für die Allgemeinheit sein kann, ohne krank oder krankheitsverdächtig zu sein,
    7.
    Ansteckungsverdächtiger
    eine Person, von der anzunehmen ist, dass sie Krankheitserreger aufgenommen hat, ohne krank, krankheitsverdächtig oder Ausscheider zu sein,
    8.
    nosokomiale Infektion
    eine Infektion mit lokalen oder systemischen Infektionszeichen als Reaktion auf das Vorhandensein von Erregern oder ihrer Toxine, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer stationären oder einer ambulanten medizinischen Maßnahme steht, soweit die Infektion nicht bereits vorher bestand,
    9.
    Schutzimpfung
    die Gabe eines Impfstoffes mit dem Ziel, vor einer übertragbaren Krankheit zu schützen,
    10.
    andere Maßnahme der spezifischen Prophylaxe
    die Gabe von Antikörpern (passive Immunprophylaxe) oder die Gabe von Medikamenten (Chemoprophylaxe) zum Schutz vor Weiterverbreitung bestimmter übertragbarer Krankheiten,
    11.
    Impfschaden
    die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung; ein Impfschaden liegt auch vor, wenn mit vermehrungsfähigen Erregern geimpft wurde und eine andere als die geimpfte Person geschädigt wurde,
    12.
    Gesundheitsschädling
    ein Tier, durch das Krankheitserreger auf Menschen übertragen werden können,
    13.
    Sentinel-Erhebung
    eine epidemiologische Methode zur stichprobenartigen Erfassung der Verbreitung bestimmter übertragbarer Krankheiten und der Immunität gegen bestimmte übertragbare Krankheiten in ausgewählten Bevölkerungsgruppen,
    von hier: http://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/index.html

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Ja es sind keine Gesetze …und es liegt alles in der EIGENVERANTWORTUNG, der Beteiligten. Es wäre Zeit, dass die Deutschen aufwachen. Die Maskenpflicht, macht der JEWEILIGE BETRIEB, der SCHULLEITER, oder -leiter von irgend was sonst…. Deshalb solltet ihr auch in den Geschäften Masken tragen, weil es Geschäfstbedingungen sind…nicht STAATLICH….
      so auch dann auf GEMEINE-STADT-EBENE..dann eben der Bürgermeister…wobei dies natürlich ein spezielles Thema ist.

      Schade, WIR KÖNNTEN SCHON VIEL WEITER SEIN, lege ich ja nun erst sein über EINER DEKADE ALLES DAR!

      Reply
    2. 11.2

      arkor

      An sich richtig gemacht. Es unterstützt lediglich die anderen im Wirtschaftsgebiet, siehe GG Art. 133
      Ja es sind keine Gesetze …und es liegt alles in der EIGENVERANTWORTUNG, der Beteiligten. Es wäre Zeit, dass die Deutschen aufwachen. Die Maskenpflicht, macht der JEWEILIGE BETRIEB, der SCHULLEITER, oder -leiter von irgend was sonst…. Deshalb solltet ihr auch in den Geschäften Masken tragen, weil es Geschäfstbedingungen sind…nicht STAATLICH….
      so auch dann auf GEMEINE-STADT-EBENE..dann eben der Bürgermeister…wobei dies natürlich ein spezielles Thema ist.

      Schade, WIR KÖNNTEN SCHON VIEL WEITER SEIN, lege ich ja nun erst sein über EINER DEKADE ALLES DAR!

      Reply
    3. 11.3

      GeNOzid

      “11.
      Impfschaden
      die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung; ein Impfschaden liegt auch vor, wenn mit vermehrungsfähigen Erregern geimpft wurde und eine andere als die geimpfte Person geschädigt wurde,”

      Man kombiniere das dem Kommentar von Maria:
      “Hier nochmal der link – unten Screenshot. https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf
      Auf den Seiten 10 und 39 des Berichtes ist zu lesen: “The United Nations (including WHO) conducts at least two system-wide training and simulation exercises, including one for covering the deliberate release of a lethal respiratory pathogen.”
      „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.

      https://lupocattivoblog.com/2021/01/03/geldmaschine-impfzentrum-die-ausserordentliche-hilfsbereitschaft-fuer-140-euro-pro-stunde/#comment-315000

      Da kommt man doch glatt auf die Idee, daß das tödliche, ansteckende Pathogen absichtlich mit der Covid-Impfung freigesetzt werden soll?!

      #ImpfGenozid

      Reply
  15. 10

    Sylvia

    Dieser Artikel hier ist zwar schon etwas älter (29. Dezember), aber hochaktuell: https://www.journalistenwatch.com/2020/12/29/wehrlose-senioren-kliniken/

    Wehrlose Senioren werden zwangseingeliefert in Kliniken, damit die Statistik aufgebessert wird!

    “Im Fall des JouWatch-Lesers übrigens hatte die 95-jährige Seniorin Glück: Trotz Drohungen des Gesundheitsamtes und Heimleitung setzte er sich über die Anordnung hinweg und holte seine Mutter gerade noch rechtzeitig vor ihrer Abschiebung, aus dem Heim. Dort hatte man bereits ihr Zimmer ausgeräumt, ihre Habseligkeiten in Müllsäcke gestopft und die mit anderen „Covid-Patienten“ zur Abholung in einen abgedunkelten Raum gesperrt. Der Mann ist überzeugt, dass es für seine Mutter die Rettung in letzter Sekunde war: „Sie hätte das nicht überlebt.“ (DM)

    Reply
    1. 10.1

      GVB

      @Sylvia ….>Wehrlose Senioren
      Das ist perfide u.unmenschlich und der Hammer!

      und:
      https://uncut-news.ch/professor-prognostiziert-menschen-werden-nach-covid-19-impfstoff-sterben/

      Reply
  16. 9

    ma

    😂Vielleicht sollte die BZgA nicht gesundheitlich, sondern besser rechtlich aufklären

    https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/wie-verhalte-ich-mich/in-zeiten-vieler-neuinfektionen.html

    matthias

    Reply
    1. 9.1

      Sylvia

      @Ma

      Habe gerade mit meinen Eltern telefoniert. Die besorgen sich seit dem “Lockdown” in ihrem Café ihren “Kaffee to go” und trinken ihn dann auf ihrer Parkbank. Dafür haben wir ihnen faltbare Thermo-Sitzkissen geschickt. So traurig 🙁 Meine Mutter sagte, Jene hätten vor, dass man sich nur noch mit einer Person treffen dürfe. Habe das gefunden:

      “[…]Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) warb am Dienstagabend (05. Januar 2020) für die Vereinbarungen von Bund und Ländern, nach der der Lockdown vorerst bis zum 31. Januar 2021 verlängert und in einzelnen Bereichen verschärft werden soll. […]

      Wenn’s durchkommt, dürfe man sich dann nur noch mit einer Person treffen. Lustig finde ich ja die Regionen in Berlin, wo man einen Scheuerlappen tragen muss, z. B. Kottbusser Tor – dort wohnen fast nur Türken, ob die sich daran halten, bezweifle ich 🙂 Im Lustgarten ist auch Maskenpflicht – völlig sinnlos – das ist ein großer Platz mit Bäumen vor dem Alten Museum, das eh geschlossen ist. Die, die sich diese völlig sinnfreien “Maßnahmen” ausdenken, sind Psychopathen und wahrscheinlich auf von Gehirnparasiten befallen!

      Lieber Gruß

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Also gestern wurde das Video ja zwei mal gelöscht.

        Einfach mal ab hier.

        WIE KONNTE ES SOWEIT KOMMEN? – DR. REINER FUELLMICH BEI STEINZEIT

        https://youtu.be/7_Q9AwJxKMo?t=2559

        =============

        P.S. Wenn das ans Tageslicht kommt, ist diese Schweinebande aber weg vom Tisch, deswegen kommt das wohl nie ans Tageslicht.

        ==========

        Hier ja meine Anfänge, das Video zu präsentieren, bis Bettina meinte, das Video wurde gelöscht.

        https://lupocattivoblog.com/2021/01/05/wer-ermordet-all-die-covid-wissenschaftler/#comment-315012

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          Was ist ein Selbst ragendes System, des Schwachsinns?

          Ich meine das ist ja von heute.

          06.01.2021 09:26 Uhr – 06:33 min

          “Frühstart” zu Corona-Maßnahmen

          Michael Müller: “Werden sehr bald bessere Ergebnisse sehen”
          Nach der Bund-Länder-Konferenz zeigt sich Michael Müller zufrieden mit dem verschärften Lockdown. “Wir sind mit diesen Maßnahmen auf der Zielgeraden”, sagt der Regierende Bürgermeister von Berlin im “ntv Frühstart”. Er sehe eine positive Entwicklung bundesweit, ausreichend sei das aber noch nicht.

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/eingang/Michael-Mueller-Werden-sehr-bald-bessere-Ergebnisse-sehen-article22272628.html

          =============

          Heute kann ein jeder Vollidiot, mit Idiotie, das eigene Volk “Voll-Quatschen”, das sieht man ja nun auch schon jeden Tag, aber mit einer Potenzfunktion, die wesentlich höher ist, als die existente Inflationsrate.

          Und das ist nun mal “ARGLISTIGE TÄUSCHUNG”.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.1.2

          Sylvia

          @Skepti

          Ich würde auch gerne glauben, dass der Corona-Untersuchungsausschuss KEIN Schauspiel ist. Wobei sich die Darsteller sich dessen, dass sie benutzt werden, nicht unbedingt bewusst sein müssen. Kieken wa mal 😉

          Gruß

      2. 9.1.2

        ma

        @Sylvia,
        ob sich eine oder zwei Geburtsurkunden treffen, macht keinen Unterschied falls du verstehst was ich meine, oder,-)?

        Deshalb zu deiner Verteidigung immer nur “Nein” sagen.

        Hier noch was:
        https://youtu.be/00I7675Q2oQ
        Gruß
        ma

        PS Den Schmöker, den du neulich angesehen hast hört im 7. Band mittendrin auf. Merkwürdig.

        Reply
      3. 9.1.3

        GeNOzid

        @Sylvia

        Sinnfrei sind die “Maßnahmen” nicht. Sie dienen doch dazu, Druck auszuüben, damit die Leute sich die Gift-Chip-Spritze geben lassen.
        Damit die Leute das “Impfangebot” (Spahns Wort) annehmen.

        Die satanische Covid-Gen-Impfung wird den Leuten als Ausweg aus der NWO-Diktatur verkauft. Dabei zementiert die Giftspritze die NWO.
        Es ist immer dasselbe Prinzip. Erst wird künstlich ein Problem geschaffen, dann spielen sich die Problemerschaffer als die angeblichen Problemlöser auf. Die Problemlösung ist das eigentlich Ziel und bringt jedoch keine Erlösung von der künstlichen geschaffenen Krise, sondern bringt eine weitere Verschlechterung.

        Reply
        1. 9.1.3.1

          Sylvia

          @GeNOzid

          Ja, klar – frei nach Machiavelli…

          Dass diese “Maßnahmen” für die Verbrecher nicht sinnfrei sind, sondern bewusst gewählt, ist schon klar. Nur demjenigen, der noch klar denken, wird dieser Irrsinn bewusst.
          Gestern war unsere 90-jährige Bekannte kurz auf der Terrasse, um uns was vorbeizubringen. Nee, reinkommen könne sie nicht… das Übliche… eben wie mit der Schwieschamutter.

          Gruß

        2. 9.1.3.2

          GeNOzid

          @Sylvia

          Bei uns war auch ein Verwandter zu Besuch. War ebenfalls nur auf der Terrasse und hat sich nur kurz über die geschlossene Terrassentür mit mir unterhalten. Rein kommen war nicht.

  17. 8

    Skeptiker

    Also Maria kritisiert ja alles, auch Doktor Füll mich, usw.

    Man Lese bitte selber.

    5. Januar 2021 at 14:36

    https://lupocattivoblog.com/2021/01/03/geldmaschine-impfzentrum-die-ausserordentliche-hilfsbereitschaft-fuer-140-euro-pro-stunde/#comment-315000

    ==================

    Irgendwie bringen mir solche Videos so viel Spaß, weil dann weiß genau, man kann auch anders sterben, als nur an Corona.

    Alpenbrevet 2016 – einer der härtesten Radmarathons der Alpen

    https://youtu.be/tCERdyRKMw8?t=1559

    ===========

    Weil der heizt da teilweise mit über 75 Stundenkilometern durch die Gegend, aber wenn man dann mal auf die Fresse fällt, ist garantiert alles zu spät, zumindest empfinde ich das so.

    Aber bei der passenden Musik dazu, besser als im Altersheim zu landen, ich meine heutzutage, wo die Alten wo Zwangs-geimpft werden.

    P.S. Aber das ist Ansichtssache, sprich, es liegt im Auge des Betrachters.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Hier kann man ja den Tacho sehen.

      Mit dem Rennrad über 6 Alpenpässe durch Vorarlberg und Tirol

      https://youtu.be/Q-nDzHlBdkE?t=354

      ==============

      Nicht das noch jemand glauben könnte, ich würde übertreiben.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 8.2

      hardy

      vielleicht hat sie sogar mit der Q- Geschichte recht, das wär allerings traurig
      https://wotansvolk.com/2019/03/29/la-vera-entita-che-ha-creato-e-diretto-q-anon/

      dann wärs ja sogar so, daß die Aufklärung an sich ein Fake ist wie in der Zeit der Aufklärung im 17.Jahrhundert und irgendwie stimmt das ja auch wenn man an die Französische Revolution denkt. Es gibt ja wirklich solche und wieder anderwelsche Aufgeklärte oder Fake-Aufgeklärte? so wie der Dr. Füllmich oder dieser Icke…
      Bei dem Dr. Füllmich kann aber schon gesagt werden, daß dieser immerhin lernfähig ist, denn so hat er zugegeben, daß er sich das nicht vorstellen konnte, daß diese ganze Nummer penibel geplant und weltweit durchgezogen wurde.
      Den Tiefen Staat gabs ja auch immer schon, denn das ist nichts anderes als die von Dämonen gesteuerte Welt mit ihren Priesterkönigen, Pharaonen, Khan-Zaren, Weltreichen, Geheimgesellschaften, Religionen Mythen Göttern usw. Heute wird lediglich eine “Neue” Dimension hochgefahren und nur die Schrift sagt uns einen Vergleich dazu mit den Tagen vor der Flut, von der manche noch schwärmen als dem Wunderland Atlantis.
      Dennoch hat die Q-Bewegung auch die “aufgeklärte” Masse mobilisiert und gewisse Dinge laufen dann vielleicht doch aus dem Ruder wie die Bewegung des Nationalsozialismus gezeigt. ich danke, man sollte da nicht zu sehr vereinfachen, aber das wollen wir doch auch nicht.

      Reply
      1. 8.2.1

        GVB

        Dies ist die WAHRE Geschichte des Zweiten Weltkriegs. Dies sind die Fakten.

        Hinter Stalin stand Ilya Ehrenburg
        Hinter Roosevelt stand Henry Morgenthau.

        Aber fast niemand kennt den Strippenzieher von „The British mad dog“ Churchill. – Frederick Lindemann.

        Bevor diese Neue Weltordnung entstehen könnte, müsste der „Weiße Mann“ natürlich zuerst seine Führungsposition in Europa und Amerika „abtreten“. Ein kurzer Auszug aus „Der Prof“ – einer der vielen über Lindemann geschriebenen Biographien:

        „Professor Frederick Lindemann, der Chefberater von Winston Churchill und die Inspiration und der Architekt der Luftkreuzigung Deutschlands, war nach dem Krieg in einer nachdenklichen Stimmung. Gegen Ende seines Lebens machte Lindemann bei mehr als einer Gelegenheit eine Bemerkung mit einer solchen Ernsthaftigkeit, dass er sie als sein Testament der Weisheit zu betrachten schien, und ich fühle mich dementsprechend verpflichtet, sie hier aufzuzeichnen, obwohl ich nicht in vollkommener Übereinstimmung mit ihr bin.

        Wissen Sie,“ fragte er, „was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Zeitalters ansehen werden?

        ‚Nun, was ist es?‘

        ‚Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein; es wird nicht die Freisetzung der Atomenergie sein; es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein.‘

        Diese Verneinungen schienen sehr umfassend zu sein. Er setzte einen Ausdruck von äußerster Strenge auf und zog die Lippenwinkel nach unten: ‚Es wird die Abdankung des Weißen Mannes sein.‘

        Dann nickte er mehrmals mit dem Kopf auf und ab, um seine Behauptung zu untermauern.“

        * The Prof‘ — R.F Harrod, McMillan, 1959. Seite 261/2. A Personal Memoir Lord Cherwell

        Lindemann — nicht der untergeordnete Churchill — war der wahre Architekt des Hamburger, Berliner und Dresdner Brandbomben-Holocausts an unschuldigen Deutschen — alles Teil der „Abdankung“ des „Weißen Mannes“ an seinen Stamm..

        https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/01/06/impartial-truth-ein-letzter-appell-an-die-vernunft/

        Reply
  18. 7

    Quercus

    Solange die meisten Schlafschafe noch den Medien und Regierungen glauben geschieht nichts. Der Druck muss von unten kommen.
    Als letztes Mittel der Eliten werden wir Lebensmittelengpässe, Hungersnöte sehen. Die Grünen und Sozis realisieren nicht, dass sie
    ihr eigenes Grab schaufeln mit den erneuerbaren Energien. Die Folge wird sein, Europa wird industrielos zu einem 3. Welt Land absinken.

    Reply
    1. 7.1

      Kurt

      Das Video ist kompakt aber sehr informativ!

      Wissenschaftsbetrüger rausschmeißen – Mauna Loa CO2 Fälschung:

      https://www.youtube.com/watch?v=XEVC27nkPDY

      Reply
  19. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  20. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  21. 4

    Anti-Illuminat

    Es wird so kommen das die ihre NWO durchziehen. Das aber nur für ganz kurze Zeit bis die RD kommen. Diese Zeit gilt es durchzuhalten. In der Zeit ist JEDE Form von Freude verboten. ABSOLUT JEDE. Das Leben besteht da nur noch aus arbeiten, essen und schlafen. Mehr nicht.

    Heute gilt ja: Vorhang auf für Trump. Man weis das er nichts bewirkt bzw. bewirken kann. Insgeheim hofft man aber doch noch. Vielleicht kann ja der NWO Horror ein wenig abgefedert werden. Ich lass mich da gerne positiv überraschen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      GVB

      LIVE aus Washington: Spannung vor Trumps Rede – 1,5 Mio. Menschen erwartet
      •Aktiver Livestream seit 4 Stunden

      NTD Deutsch

      https://www.youtube.com/watch?v=PUaUiGmNwqo

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        ++++19 UHR in Washington–! LIVE++++
        Congress!
        Gerade redet Mike Pence(Vizepräsident)
        https://dlive.tv/digitalerchronist

        Reply
    2. 4.2

      GVB

      NTD Deutsch
      35.500 Abonnenten
      Ab 14 Uhr Berliner Zeit (Ortszeit in Washington 8:00 Uhr) berichtet NTD live mit zwei Livestreams aus Washington, DC. Hier der Marsch in Washington, bei dem auch Donald Trump sprechen wird. Es werden bis 1,5 Millionen Menschen erwartet. Ein zweiter Livestream führt in den Kongress. Um 19 Uhr beginnt die gemeinsame Sitzung zur Auszählung der Wahlmännerstimmen: https://youtu.be/7L1thqyYmwI

      (Die Livestreams werden beide im Originalton Englisch übertragen)

      Die Organisatoren erwarten, dass bis zu 1,5 Millionen Menschen an den Kundgebungen teilnehmen werden, wobei die „Ellipse“ ab 7 Uhr geöffnet ist. Die Save America Rally wird von Women for America First präsentiert und erklärt, dass sie eine „America First Agenda“ unterstütze. Amy Kremer, einer der Organisatoren, sagte in einem Tweet am Dienstag, dass die Veranstaltung „die größte Kundgebung aller Zeiten“ sein wird.

      #live #MarchToSaveAmerica #ntddeutsch

      Er spricht gerade von der Indoktrination der Kinder in den Schulen..
      Den Soldaten, die er zurückholen will..
      twitter. schlimme Lügner..
      Den gefälschten Zahlen, Stimmen..
      z.B. in Wisconsin, Georgia…
      Den Lügen von Sekr.Raffelsberger..nun könnt IHR, die Wähler , sehen,… wie die Lügen,..koruppt sind!

      https://dlive.tv/digitalerchronist LIVE

      Reply
    1. 2.1

      Sylvia

      @x

      Mit dem folgenden Zitat hat hat der Schreiberling schon verloren… Wer sind denn die “globalen Eliten”? Nennt er Rumpelstilzchen beim Namen? Nein.

      “Diese Leute, die Globalisten, sie sind so tief in ihrer moralischen Dysfunktion gesunken, völlig ohne Ethik, dass ihre Zeit gekommen ist – entweder um nach internationalen Menschenrechtsstandards, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt zu werden – ähnlich wie bei den Nürnberger Prozessen nach dem Zweiten Weltkrieg, oder um zu verschwinden, geblendet von einer neuen Epoche des Lichts.”

      “[…] ähnlich wie bei den Nürnberger Prozessen nach dem Zweiten Weltkrieg […]” Dem ersten Teil des Schachtelsatzes kann natürlich zustimmen…

      Vor vielen Jahren hatte ich gelesen (ich weiß nicht mehr, in welchem Buch), dass der Dritte Weltkrieg – ebenso geplant wie die vorherigen – nicht mit Waffen ausgetragen wird, sondern so, wie wir es jetzt erleben. Unser “Volk” ist leider noch entfernt davon, sich zu erheben.

      Aber, ich glaube Götz hatte das eingestellt, es gibt eine Initiative der selbständigen Ladenbetreiber “WIR MACHEN AUF”, ihre Läden ab 11.01. öffnen wollen. “[…] „Gewerbetreiber, Gastro, Einzelhandel, Kosmetik, Friseur… Ab dem 11. Januar öffne ich die Türen. Eine weitere Verlängerung wird nicht mehr akzeptiert.” Innerhalb 24 Stunden gab es schon 50.000 Interessierte. Ein Lichtblick!

      Gruß

      Gruß

      Sylvia

      Reply
      1. 2.1.1

        Ma

        @Sylvia,
        es gibt da einen Spruch a la:

        “Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet” das dürfte recht gut auf unser Volk zutreffen;-).
        Gruß Ma

        PS Fiel dir auf, dass in dem interessanten Schmöker von neulich im Band 7 mittendrin abgesprochen wurde? Merkwürdig!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Sylvia

          Ja, das dürfte leider zutreffen… Aber: ich habe ein Schwert von Rico geschenkt bekommen 😉

          Den “interessanten Schmöker” habe ich erst mal nur quergelesen, habe noch so viel auf dem Tisch…

          Gruß

          Sylvia

  22. 1

    x

    Wer will den Krieg?

    Reply
    1. 1.1

      Einar

      Wer will den Krieg?

      ………..

      Die Unvernunft wie Bösartigkeit und allem was damit zusammenhängt.

      Keine Sorge X, die Guten werden das Kind schon schaukeln..zw.smiley…

      Gruß Einar

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen