Ein Schweizer Heimbewohner wurde trotz Impfunverträglichkeit gegen Corona geimpft und verstarb. Weltweit verschleiern die Medien diesen Zusammenhang.
…
Der erste Todesfall unmittelbar nach einer Impfung mit dem Vakzin von Pfizer/Biontech in der Schweiz wirft Sicherheitsfragen auf, die während der beschleunigten Tests nicht geklärt werden konnten. Die Swissmedic will ein Meldesystem für Patienten einrichten, um „Sicherheitssignale“ frühzeitig zu erkennen.
Es ist besorgniserregend, dass „Qualitätsmedien“ wie der Spiegel hemmungslos Werbung für den Impfstoff von Biontech/Pfizer machen, der auch in Großbritannien zum Einsatz kommt. Dass von der Zulassung der Impfstoffe bis hin zum Umgang mit den Nebenwirkungen massiv getrickst wird, können Sie hier im Film sehen. Zahlen zu Impfschäden und Impftodesfällen, gibt es hier.
Tödlicher Hoffnungsbringer
Ausgerechnet im Kanton Luzern, dessen Gesundheitsdirektor Guido Graf (CVP) als erster mit den Corona-Impfungen beginnen wollte, ereignet sich der erste schwere Zwischenfall. An Heiligabend wurde in einem Pflegeheim in einer Luzerner Agglomerationsgemeinde mit der Impfung aller dementen Bewohner einer Wohngruppe (mit einer Ausnahme) begonnen.
Der zuständige Heimarzt wurde vom Impfteam nicht kontaktiert, sonst hätte es erfahren, dass einer der Bewohner auf eine frühere Grippeimpfung negativ reagiert hatte und deshalb auf weitere Impfungen verzichtet wurde.
Am 26. Dezember klagte der betreffende Bewohner über Schmerzen in der Harnröhre und Schmerzen im Bauch. Er wurde immer wieder unruhig, später fiel der Blutdruck ab und der Puls erhöhte sich. Der zuständige Heimarzt untersuchte den Patienten ein letztes Mal am Sonntagabend, 27. Dezember. Er war ruhig, aber der Bauch war hart und führte unter Druck zu Schmerzen. Am Montag meldete sich das Pflegeheim nicht zum Zustand des Patienten. Am Dienstagmorgen wurde der Arzt per E-Mail über die Verschlechterung des Allgemeinzustands informiert. Bei seinem Rückruf war der Patient bereits verstorben.
…
Ein Einzelfall ist noch kein statistischer Nachweis für einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfall. Der Patient, der abgesehen von der Demenz als gesund galt, hätte theoretisch auch ohne Impfung sterben können. Sicherheit wird erst eine Obduktion ergeben, falls eine durchgeführt wird. In Frage kommen namentlich Allergien — darüber gibt es erste Erfahrungen — und Unverträglichkeiten mit anderen Medikamenten. Dazu gibt es infolge der kurzen Testphase zur Zeit noch keine belastbaren Erkenntnisse.
…
Die amerikanische Kontrollbehörde für Medikamente FDA (Food and Drug Administration) listet in ihrem Faktenblatt zum Impfstoff von Pfizer/Biontech eine Reihe von Nebenwirkungen, die in den ersten Tagen auftreten können. Im Vordergrund stehen akute allergische Reaktionen, die nun offenbar auch beim Impfstoff von Moderna auftreten, wie die New York Times schreibt.
…
V-Safe, das Meldesystem für Nebenwirkungen von Impfstoffen der amerikanischen Seuchenschutzbehörde CDC (Centers for Disease Control) weist für die Impfung mit dem Wirkstoff von Pfizer/Biontech nach fünf Tagen eine Toxizitätsrate von 2,8 Prozent auf. Bei 112,807 Impfungen ereigneten sich 3150 „Health Impact Events“, die die Arbeit verunmöglichten und ärztliche Behandlung erforderten (Stand 18. Dez. 2020). Die CDCs, offenbar beunruhigt durch die hohe Zahl von Nebenwirkungen, publiziert die Zahlen allerdings nicht mehr.
2,8 Prozent Nebenwirkungen, die ärztliche Behandlung erfordern, ist viel. Würde die gesamte Schweizer Bevölkerung geimpft, würde dies zu 240’00 zusätzlichen Krankheitsfällen führen, mehr als dreizehnmal mehr als wegen (und mit) SarsCoV-2 hospitalisiert wurden (Stand 23. Dezember: 17504 Hospitalisierungen). Die Zahl der Covid-19-Fälle mit Behandlungsbedarf wird in der Schweiz nicht erhoben. Falls sich der Anteil der Nebenwirkungen bestätigt, stellt sich die Frage, ob der Nutzen des Impfstoffs seine Risiken tatsächlich überwiegt, wie die Swissmedic — „nach minutiöser Prüfung“ — in ihrer Medienmitteilung vom 19. Dezember festhält.
…
In der Schweiz werden die Nebenwirkungen von Impfungen von medizinischen Fachpersonen über das elektronische Meldeportal ElViS gemeldet. Aktuelle Daten stehen online nicht zur Verfügung. 2019 wurden bei einer unbekannten Zahl von Impfungen 273 Fälle von Nebenwirkungen gemeldet. Gemäss Swissmedic-Sprecher Lukas Jäggi geht man von einer Dunkelziffer von 85 Prozent aus. Die Behörde will deshalb im Januar ein online-Formular aufschalten, mit dem Patienten Nebenwirkungen selber melden können, dies, um „Sicherheitssignale, die noch nicht bekannt sind, frühzeitig zu erkennen“, wie er auf Anfrage erklärte.
…
Ein heikles Feld sind vor allem die Interaktionen mit anderen Medikamenten. An den für die Zulassung erforderlichen Tests beteiligten sich 43’998 Probanden — die meisten von ihnen Gesunde — die entweder den Wirkstoff oder ein Placebo erhielten. Um die komplexen Interaktionen mit anderen Medikamenten zu testen, waren die Testgruppen mit Personen unter medikamentöser Behandlung klein. Die Datenlage sei tatsächlich „nicht zu breit“ gewesen, sagt Lukas Jäggi, aber „ausreichend für eine Zulassung“. Zudem stünden jetzt mit über 100’000 Impfungen in Grossbritannien bereits wesentlich mehr Daten zur Verfügung.
…
Die Swissmedic erklärt in ihrer Medienmitteilung von heute Mittwoch „kein Zusammenhang mit der Impfung ersichtlich“. „Abklärungen der kantonalen Gesundheitsbehörden und von Swissmedic haben ergeben, dass aufgrund der Krankengeschichte und des Krankheitsverlaufs ein Zusammenhang zwischen dem Tod und der Covid-19 Impfung höchst unwahrscheinlich ist.“
Wie es nach der Veröffentlichung dieses Artikels um 9.05 Uhr weiter ging und wie sie von den Medien wiedergegeben wurde
Unmittelbar nach Veröffentlichung kontaktierte ich telefonisch die Schweiz. Depeschenagentur, weil ich wollte, dass die Nachricht von einer als seriös geltenden Quelle verbreitet wird, die alle relevanten Fakten wiedergibt. Aber auch sie unterschlug, wie sich später zeigte, den zentralen Umstand, dass der Verstorbene eine bekannte Unverträglichkeit gegenüber Grippeimpfungen hatte und dass der Heimarzt nicht über die Impfaktion informiert wurde. Dies hat nichts zu tun mit der Gefährlichkeit oder Harmlosigkeit des Impfstoffs, sondern mit den handelnden Personen: mit dem Luzerner Gesundheitsdirektor Guido Graf, der der Schnellste sein wollte, mit dem Leiter (oder der Leiterin) des Impfteams, der ohne Abklärungen impfen lies und mit der Heimleitung, die den Heimarzt nicht informierte. Es ist zu hoffen, dass dieses kollektive Versagen mit Todesfolge noch ordentlich aufgeklärt wird.
Die Impfschäden machen die Runde
Um 10.30 Uhr veröffentlichte ich eine Medienmitteilung zum Fall, dann ging die Geschichte ihre eigenen Wege: Das Original der vom Zeitpunkt veröffentlichten Medienmitteilung, auf pressetext.com, 10.30 Uhr: „Ein erster Todesfall aufgrund der Covid-19-Impfung in der Schweiz – Der Geimpfte reagierte bereits früher negativ auf Grippeimpfungen
…
Reuters, 12.43 Uhr: „Swiss canton says person died after COVID-19 shot, unclear if there is a link“
Reuters ist schon im Titel weder falsch noch richtig. Der Kanton hat nicht von sich aus mitgeteilt, dass es zu einem schweren Zwischenfall gekommen sei, wie die Übersicht über die Medienmitteilungen des Gesundheitsdepartementes zeigt. Immerhin die Verwaltung hat auf Anfrage den Todesfall bestätigt
…
Der Bund (TX-Group), 12.49 Uhr: „Geimpfte Person stirbt — Zusammenhang mit Vakzin unklar
In einer Luzerner Agglomerationsgemeinde ist eine Person fünf Tage nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben.“
…
Die Nachricht von Keystone/sda, die hier wiedergegeben wird, unterschlägt den zentralen Punkt, dass die Impfung ohne Benachrichtigung des Heimarztes erfolgte. Dieser hätte das Impfteam auf die bereits bekannte Unverträglichkeit für Grippeimpfungen des später Verstorbenen aufmerksam machen und den Todesfall so höchstwahrscheinlich verhindern können. Später wurde der Titel geändert (in „Geimpfter 91-Jähriger stirbt — Swissmedic gibt Entwarnung“ und der Text aktualisiert)
…
Zentralplus, 13:01 Uhr: „Eine Person im Kanton Luzern stirbt wenige Tage nach Covid-Impfung
Nur einige Tage nachdem eine Person die Covid-Impfung erhalten hatte, ist sie verstorben. Ob ein Zusammenhang besteht, war am Mittwoch unklar, als der Fall am morgen publik gemacht wurde.“
Die Berichterstattung zeigt: Frühe Berichte waren tendenziell genauer, dann setzte sich das Framing der Swissmedic und der Nachrichtenagenturen durch. Der Text wurde um die Stellungnahme der Swissmedic ergänzt.
Deutsche Welle: „Todesfall in Schweiz nach Corona-Impfung
„Es geschah in einem Altersheim in Luzern. Derzeit wird aber noch geprüft, ob der Tod des Bewohners auf andere Umstände – wie etwa Vorerkrankungen – zurückzuführen ist.
Auch hier kein Wort über die bekannte Unverträglichkeit, die aber in der Eile der Aktion verborgen, weil der Heimarzt nicht informiert wurde.“
…
Luzerner Zeitung (ch-media), 15.20 Uhr: „Erster Schweizer Todesfall nach Coronaimpfung in Luzern — Zusammenhang unklar
In einem Luzerner Altersheim verstarb eine Person nach der Coronaimpfung, dies bestätigen die zuständige kantonale Behörde sowie Swissmedic. Ob der Tod der betagte Person im Zusammenhang mit der Impfung steht, ist noch offen.“
Die Luzerner Zeitung — der Vorfall geschah in ihrem Verbreitungsgebiet — ist etwas ausführlicher. Aber auch sie verschweigt die Unverträglichkeit für Grippeimpfung des Verstorbenen. Und sie geht mit keinem Wort auf die Verantwortung der handelnden Personen ein. Immerhin machte der Luzerner Gesundheitsdirektor Guido Graf Druck, als erster Kanton mit der Impfkampagne zu beginnen. Sind unter dem Zeitdruck Sicherheitsvorkehrungen nicht beachtet worden? Das wäre eine Frage, die die Leser der Luzerner Zeitung bestimmt interessieren würde.
…
Swissmedic, Medienmitteilung, 30.12.2020: „Kein Zusammenhang mit der Impfung ersichtlich.
Im Kanton Luzern verstarb eine Person nach der Covid-Impfung. Swissmedic stellt klar, es sei kein Zusammenhang mit der Impfung ersichtlich.
Medienberichte zu Todesfall nach Covid-19-Impfung in der Schweiz: Kein Zusammenhang mit der Impfung ersichtlich. Impfungen gegen das neuartige Coronavirus zeigen bisher keine unbekannten Nebenwirkungen“.
Auf Social-Media-Kanälen und Informationsplattformen kursiert die Meldung über den Tod einer 91-jährigen Person im Kanton Luzern, nachdem sie sich gegen Covid-19 impfen lies. Abklärungen der kantonalen Gesundheitsbehörden und von Swissmedic haben ergeben, dass aufgrund der Krankengeschichte und des Krankheitsverlaufs ein Zusammenhang zwischen dem Tod und der Covid-19 Impfung höchst unwahrscheinlich ist.“
…
„Einige Tage nach einer Covid-19-Impfung ist in einem Alters- und Pflegeheim im Kanton Luzern eine 91-jährige Person, die an mehreren schweren Vorerkrankungen litt, verstorben. Weder die Krankengeschichte noch der akute Krankheitsverlauf legen einen direkten kausalen Zusammenhang zwischen der Covid-19-Impfung und dem Tod nahe. Die zur Verfügung stehenden, umfassenden Angaben weisen auf die vorbestehenden Erkrankungen als natürliche Todesursache hin. Dies wurde auch so auf dem Totenschein vermerkt.“
„Bisher sind bei Impfungen gegen das neuartige Coronavirus keine unbekannten Nebenwirkungen aufgetreten. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keine Anhaltspunkte für eine Veränderung des Nutzen-Risiko-Profils des eingesetzten Impfstoffs.“
…
Bedenklich, was eine offizielle Stelle alles verschweigt, behauptet und verdreht: Sie verschweigt
- die Unverträglichkeit des Geimpften gegenüber Grippeimpfungen
- den Ausschluss des Heimarztes aus der Aktion und damit die Unterbindung kritischer Informationen
Sie behauptet,
- der Verstorbene hätte an mehreren schweren Vorerkrankungen gelitten. Nach Informationen des Heimarztes ist der Verstorbene vor der Impfung angesichts seines hohen Alters in ordentlichem Zustand und nicht krank gewesen. Zudem: Bei einer schweren Erkrankung wäre eine Impfung kontraindiziert gewesen.
Sie verdreht
- die Meldungen über Nebenwirkungen. Diese werden zur Zeit noch ausschließlich über das Meldeportal „ElViS“ und nur von medizinischem Fachpersonal erstattet. Die ersten Impfungen mit dem Impfstoff von Pfizer/Biotech wurden am 23. Dezember vorgenommen, ein paar weitere noch vor Weihnachten. Während der Festtage war gar nicht Zeit, genug dass Patienten nennenswerte Nebenwirkungen feststellen und sich damit in ärztliche Konsultation begeben konnten, der Arzt dann das entsprechende Formular ausfüllen und die Swissmedic die Daten auswerten konnte. Es konnten in dieser kurzen Zeit kaum Meldungen eingegangen sein. Vielsagend ist auch, dass die Swissmedic offenbar nicht einmal einen Todesfall als Nebenwirkung gelten lässt.)
Finanztrends, 16:45 Uhr: „BioNTech Aktie: „Unerwartetes Impf-Desaster zum Jahresende
Zum Jahresabschluss ein ganzer Sack voll Hiobsbotschaften an nur einem Tag — das hat sich BioNTech sicher ganz anders vorgestellt. Das wirtschaftlich überaus erfolgreiche 2020 endet richtig böse. In der Schweiz gibt es einen ersten Todesfall nach einer Impfung. Die Gesundheitsbehörde des Kantons Luzern hat dies am Mittwoch bestätigt — ohne Einzelheiten zu nennen.“
…
Da hätten wir beim Zeitpunkt ein dickes Insidergeschäft machen können.
20 Minuten, 16:50 Uhr: „Zusammenhang zwischen Tod und Impfung höchst unwahrscheinlich. In Luzern starb ein Bewohner eines Altersheims nach der Corona-Impfung. Laut Swissmedic besteht kein direkter Zusammenhang. Die Person litt an schweren Vorerkrankungen.“
…
Der Titel zwar bereits ein Dementi, aber der bisher ausgewogenste Beitrag. Der „Impf-Skeptiker Pfluger“ wird relativ ausführlich und im korrekten Zusammenhang zitiert. nau.ch, 17:06 Uhr:
Swissmedic: „Kein Zusammenhang mit der Impfung ersichtlich. Im Kanton Luzern verstarb eine Person nach der Covid-Impfung. Swissmedic stellt klar, es sei kein Zusammenhang mit der Impfung ersichtlich.“ Bemerkenswert: Der Titel ist ein einziges Dementi, die Tatsache wird erst hinterher vermeldet!
…
srf, 17:07 Uhr: „Todesfall nach Impfung: Entwarnung von Swissmedic. Laut Swissmedic hat der Todesfall einer 91-jährigen Person keinen kausalen Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung. Dies hätten Abklärungen der kantonalen Gesundheitsbehörde und von Swissmedic ergeben.
Aufgrund der Krankengeschichte und des Krankheitsverlaufs sei ein Zusammenhang zwischen dem Tod der Person und der Covid-19-Impfung höchst unwahrscheinlich, teilte Swissmedic am Mittwoch mit.“
…
srf zitiert im Wesentlichen die Medienmitteilung der Swissmedic, weist aber am Schluss der Meldung auch darauf hin, „zuvor [hätte] zeitpunkt.ch über die verstorbene Person berichtet.“
…
Blick, 17:40 Uhr: „Dementer Mann (†91) in Ebikon LU fünf Tage nach Corona-Impfung verstorben. ‚Kein Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfall‘
In Ebikon ist ein Mann (91) nach einer Covid-Impfung gestorben. Das Luzerner Gesundheitsdepartement meldete den Fall an Swissmedic. Swissmedic untersucht nun, ob zwischen Impfung und Todesfall ein Zusammenhang besteht. Erstes Fazit: Die Wahrscheinlichkeit sei klein.“
Der Blick zitiert als eines der wenigen grösseren Medien korrekt die Quelle mit Link und erwähnt auch die Unverträglichkeit für Grippeimpfungen. Ja, man kann vom Boulevard manchmal mehr lernen als nur eine knappe, deutliche Sprache.
…
Pilatus today (ch-media), 14:46 / 19:25 Uhr: „Swissmedic gibt Entwarnung: Kein Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfall in Luzern.
‚Zuerst über den Tod des Betagten berichtet hatte Christoph Pfluger, der die Zeitschrift Ze!tpunkt herausgibt und aktiv in coronaskeptischen Kreisen ist. Wie er schreibt, soll ein Bewohner an Heiligabend in einem Pflegeheim für Demente in einer Luzerner Agglomerationsgemeinde fünf Tage nach der Impfung verstorben sein. Der Mann habe gemäß der Zeitschrift bereits einmal negativ auf eine Grippe-Impfung reagiert.‘“
…
Merke: Man kann Zitate auch so darstellen, dass Tatsachen erfunden wirken.
…
Deutsche Welle: „Coronavirus: Switzerland denies rumors of COVID vaccine causing death“
Jetzt ist der Zusammenhang zwischen dem Tod und der Impfung bereits ein „Gerücht“! Wie immer, kein Wort über die bekannte Unverträglichkeit des Verstorbenen gegenüber Grippeimpfungenund die Fehlleistung des Impftrupps.
…
Auf deutsch vom selben Kanal etwas moderater: „Todesfall in Schweiz nach Corona-Impfung“
Salzburg24: „Untersuchung zeigt: Tod nach Covid-Impfung: Kein Zusammenhang“. In Salzburg ist der Tote plötzlich eine Frau.
…
Pflege professionell: „Medienberichte zu Todesfall nach Covid-19-Impfung in der Schweiz: Kein Zusammenhang mit der Impfung ersichtlich. ‚Derzeit haben wir weltweit 4 Millionen geimpfte Personen. Am 29.12. sind 9035 Personen weltweit an Covid gestorben. Trotzdem stürzen sich alle Medien auf diesen einen angeblichen Todesfall. So erzeugt man nur Angst.‘“ Der Artikel ist vom „angeblichen“ Studiengangsleiter und Pflegewissenschaftler Markus Golla gezeichnet, aber in weiten Teilen textgleich mit der Medienmmitteilung der Swissmedic.
…
…
Quelle: Dieser Beitrag erschien zuerst unter dem Titel „An Heiligabend geimpft, fünf Tage später tot“ im Ze!tpunkt.
…
Impfen – ja oder nein?
Sind sie medizinische Wunderwaffen gegen Krankheitsepidemien oder Ursachen zahlreicher gesundheitlicher Störungen und verursachen damit mehr Schaden als Nutzen? Wie wirkt sich Impfen bzw. Nicht-Impfen auf Kinder und Eltern aus? Ist Impfen gar eine gesellschaftliche Norm und führt Nicht-Impfen zu Ausgrenzung? Hier die Antworten.
Wir töten die halbe Menschheit
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
BP-ER Notration
BP-ER – die Notration mit extrem hohen Nährwerten. BP-ER ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Hier weiter >>>.
„Maria, Milch besser nicht!“ >>> hier weiter
Warum Weizen dick und krank macht
Weizen gefährdet Ihre Gesundheit Brot, Gebäck, Pizza, Pasta – Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Doch kaum jemand weiß, was für ein gesundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist. Denn in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde das Getreide genetisch so verändert, dass es mit dem „Urweizen“ nicht mehr viel gemein hat. Der „neue Weizen“ macht dick, fördert Diabetes sowie den Alterungsprozess, schädigt Herz und Hirn und ist schlecht für die Haut. Wie man gesund und schlank ohne Weizen leben kann, erfährst Du hier.
Wundermittel Natron – das Hausmittel unserer Großmütter:
Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel leider in Vergessenheit geraten – zu Unrecht, denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich und umweltschonend. Natron ist schlichtweg ein Multitalent! hier weiter
„We are in a Live Exercise!“ Corona ist ein perfider PLAN der Hochfinanz!
PLANDEMIE: Es ist bewiesen – Die Pandemie ist eine Übung!
Dr. Mike Yeadon: Die Pandemie ist grundsätzlich vorbei!
Das wahre Elend der Welt ist nicht die Pandemie
Es muss ein Virus geben!
Bitte Teilen Sie diesen Artikel
Es muss ein Virus geben – PDF Download hier.
Medienmanipulation und Propaganda
Es geht nicht mehr allein um Medienmanipulation und Propaganda, es geht um psychologische Kriegsführung, Informationskrieg und zunehmend um Zensur gegen die Zivilgesellschaft, schreibt Ulrich Mies und sein Autorenteam – hier weiter.
Virus-Wahn
“Das Buch ‘Virus-Wahn’ kann als das erste Werk bezeichnet werden, in dem die Fehler, die Betrügereien und generellen Fehlinformationen, die von offiziellen Stellen über fragwürdige oder nicht durch Viren bedingte Infektionen verbreitet werden, vollständig aufgedeckt werden.” – Gordon Stewart, Medizinprofessor, Experte für Infektionskrankheiten und ehemaliger Berater der WHO. Virus-Wahn.
Viele Menschen haben das Gefühl, dass mit unserer Gesellschaft etwas nicht stimmt –
was es genau ist, erfahren Sie exklusiv bei David Icke – hier weiter.
5 Biologische Naturgesetze
Dieses Buch ist für all jene die beginnen möchten, sich weiterführend und tiefgründig in die Materie der fünf biologischen Naturgesetze einzuarbeiten, mit dem Ziel sich alle Zusammenhänge selbstständig herleiten zu können – hier weiter.
Angst – Die stärkste Waffe der dunklen Mächte.
Ängste hat es schon immer gegeben. Tausende Jahre oder noch länger. Viele Menschen leiden unter Angststörungen und erleben dadurch eine Einschränkung ihrer Lebensqualität. Die Herrscher der Welt bedienen sich zu Indoktrination, Unterdrückung und Stabilisierung ihrer Macht, der Angst – hier weiterlesen.
NOCH ÄRGERLICHER:
Die ehrenwerten Autoren, ich nenne sie ‘Corona-Plauderer’, die ihre Bücher scheinbar nur veröffentlichen dürfen, indem sie über die “geplante Pandemie” schweigen oder gar nicht darüber Bescheid wissen. Warum wird das nirgends erwähnt? Hat das keiner recherchiert? Aber auf Wichtig machen, ich könnt direkt kotzen über soviel Heuchelei. Alle dienen Sie dem Mammon, der Bürger wird nicht informiert, aber Ihre Bücher soll man kaufen – ERBÄRMILICH.
Lesen Sie sich den Bericht durch: WHO – „Global Preparedness Monitoring“ Board, first annual report. Seite 10/ 39 hier als pdf – und teilen Sie diesen Artikel! Die Bücher der Corona-Plauderer finden Sie hier >>>.
Frieden statt Angst
Den Weg des Friedens gehen mit dem nächsten Schritt in der individuellen Entwicklung. Mit einem einfachen Programm in sieben Schritten zeigt Chopra dem Leser einen neuen Weg, diese Welt so zu gestalten, dass der Krieg in unserer Zeit ein Ende findet – hier weiter >>>
Sie agieren im Verborgenen
Sie sind mitten unter uns: Freimaurer, Rosenkreuzer oder Skull & Bones – als unsere Nachbarn, Arbeitskollegen und Freunde. Sie sind verschwiegen. Sie sind Träger geheimen Wissens. Welche geheimen Gesellschaften gibt es tatsächlich, und was ist dran an den Verschwörungstheorien zur Weltbeherrschung? Was ist Phantasie und was Fiktion? Die Antworten sind verblüffend – hier weiter.
Die bösen Gutmenschen
Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe
Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666
der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter
Freimaurersignale in der Presse
Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel… hier weiter
Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben:
Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.
„Ich arbeite für die Rothschilds!“
Simon Sebag Montefiores, ein britischer Historiker – beschäftigt sich vorwiegend mit der russischen Geschichte – hat ein meisterhaftes Werk abgeliefert: hier weiter
Der Atlas der Wut
lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet…hier weiter
Wie Medien Krieg machen
Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter
Die 13 satanischen Blutlinien
Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die 13 Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. hier weiter
Lesen Sie hier, was die deutschen Massenmedien Ihnen verschweigen!
Erfolgsautor Helmut Roewer, ein profunder Kenner der politischen Situation in den USA, beleuchtet die Angriffe und Putschversuche im Detail. Minutiös analysiert er amtliche Quellen, FBI-Akten und Insiderberichte. Was er ans Tageslicht bringt, widerspricht fundamental dem, was uns von den Massenmedien hierzulande über Donald Trump tagtäglich aufgetischt wird – hier weiter.
Wie Zeitlinien künstlich manipuliert werden können
Neben geschichtlichen Abläufen ändern sich Filminhalte, Songtexte, Logos von Unternehmen oder Marken sowie Namen bekannter Persönlichkeiten und vieles mehr – und zwar im Nachhinein! Wie die künstliche Intelligenz das Wiegenlied der Menschheit summt … hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Eine heimliche Weltmacht greift nach unserem Geld
Autorin Heike Buchter, New York Korrespondentin für Die ZEIT: – hat das erste Buch über den mächtigsten Finanzgiganten der Welt geschrieben. – zeigt, welche Gefahren und Bedrohungen von BlackRock ausgehen. – macht klar, dass uns die Entscheidungen von BlackRock direkt betreffen, jeden Tag >>> hier weiter >>>.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!
Psychologie-Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Hier weiter>>>.
Die traut sich was!
Geschichten aus dem Leben einer Fernsehjournalistin >>> hier zur Leseprobe >>>.
Totschweigen und Skandalisieren
Fast die Hälfte der Bevölkerung bezweifelt, dass die Medien über kontroverse Themen objektiv und sachgerecht berichten. Nach ihrer Meinung verschweigen die Medien unangenehme Fakten und unwillkommene Meinungen und skandalisieren Personen, Organisationen und Techniken maßlos. Wie sehen das Journalisten selbst? >>> Hier die Antwort >>>.
Als London die Welt beherrschte
Am Ende der 63-jährigen Regierungszeit Königin Viktorias besitzen die Briten 1901 das größte Kolonialreich in der Geschichte. Die Eroberer gebieten über ihr Imperium mit einer Mischung aus militärischer Gewalt, fürsorglicher Strenge – und grenzenloser Selbstgerechtigkeit >>> hier weiter >>>.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
58 Comments
hardy
„Dave Hayes hat zwei Bücher über Q. The Calm Before The Storm und sein neuestes Buch The Great Awakening geschrieben. Dave beginnt mit den DC-Protesten, sie waren eine geplante OP durch die [DS]. Trump schweigt nun während dieser ganzen Zeit, die Optik ist wichtig. Militärische Operation jetzt im Fokus, jede Rote Linie, die überschritten wird, ist eine militärische Aktion damit verbunden.
Alle Quellenlinks zum Bericht sind auf der Seite x22report.com zu finden.
Die meisten Kunstwerke, die diesen Videos beigefügt sind, wurden von X22 Report erstellt und dienen der Darstellung des Themas. Die repräsentativen Grafiken, die diesen Videos beigefügt sind, dürfen nicht als die tatsächlich stattfindenden Ereignisse angesehen werden.
Intro Video Musik: YouTube Free Music: Cataclysmic Molten Core von Jingle Punks
Intro-Musik: YouTube Free Music: Warrior Strife von Jingle Punks
Fair Use Hinweis: Dieses Video enthält urheberrechtlich geschütztes Material, dessen Verwendung nicht von den Urheberrechtsinhabern genehmigt wurde. Wir glauben, dass diese nicht-profitorientierte, pädagogische und/oder kritische oder kommentierende Verwendung im Web eine faire Nutzung des urheberrechtlich geschützten Materials darstellt (wie in Abschnitt 107 des US-Urheberrechtsgesetzes vorgesehen). Wenn Sie dieses urheberrechtlich geschützte Material für Zwecke verwenden möchten, die über die faire Nutzung hinausgehen, müssen Sie die Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers einholen. Ungeachtet der fairen Nutzung werden wir jedem Urheberrechtsinhaber, der möchte, dass sein Material entfernt oder verändert wird, der möchte, dass wir einen Link zu seiner Website setzen, oder der möchte, dass wir sein Foto hinzufügen, unverzüglich nachkommen.
Der X22-Bericht ist „die Meinung eines Mannes“. Alles, was in diesem Bericht gesagt wird, ist entweder eine Meinung, Kritik, Information oder ein Kommentar. Wenn Sie irgendeine Art von Investitions- oder Rechtsentscheidung treffen, wäre es ratsam, einen Fachmann zu kontaktieren oder zu konsultieren, bevor Sie diese Entscheidung treffen.
Verwenden Sie die in diesen Videos gefundenen Informationen als Ausgangspunkt für Ihre eigenen Nachforschungen und führen Sie Ihre eigene Due-Diligence-Prüfung durch, bevor Sie irgendwelche wichtigen Investitionsentscheidungen treffen.“
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://rumble.com/vcw23l-dave-hayes-red-lines-crossed-actions-taken-military-operation-now-in-focus.html
hardy
uiii, das haut ja sogar bei mir noch rein, was sagt denn der Herr Seibert, der Sabberheini dadazu?
https://michael-mannheimer.net/2021/01/15/darum-wollen-politiker-und-medien-uns-impfen-covid19-messenger-rna-machen-unsere-zellen-zur-steuerbaren-computer-software-und-somit-uns-zu-robotern-cyborgs/
x
Nochmals, warum ist ORGANISCHES GERMANIUM als Heilmittel in Deutschland (GERMANY) nicht erlaubt????????? Wie gesagt, es geht um ORGANISCHES GERMANIUM, und nicht um das Anorganische Germanium, das ist nicht gut für Mensch und Tier.
Vorsicht, da es nicht erlaubt ist., aber doch angeboten wird………
Es gibt ein paar Bücher zum Organischen Germanium…. lesen empfohlen.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/nahrungsergaenzung/organisches-germanium-ia
x
Abkopiert:
Organisches Germanium ist in Deutschland verboten ………[OOOHHHAAA]
Wie kommt es, dass die therapeutische Anwendung von organischem Germanium, trotz all seiner positiven Eigenschaften, in Deutschland verboten ist? Warum ist organisches Germanium bei uns weitgehend unbekannt?
Liegt es vielleicht gerade daran, dass es sich so positiv auf den Organismus auswirkt, dass es anscheinend keine Nebenwirkungen hat und noch dazu, im Vergleich zu anderen Medikamenten, relativ günstig ist?
[Nochmal…… OOOHHHAAAA]
Was ist mit dem grossen Geschäft mit der Krankheit? Für wen ist diese so einfache und doch vielseitige Substanz eine Bedrohung?
Fragen Sie dazu Ihren Arzt oder Apotheker, die Pharmaindustrie oder unsere Gesundheitsminister.
x
Wenn über die Heilkraft des organischen Germaniums in den kostenlosen Apotheken – Zeitschriften berichtet würde, käme eine Lawine ins rollen.
Aber davon ist nichts zu lesen, wird alles unter Verschwiegenheit verbucht.
Ma
Na, wenn ich mir dem Hammer auf den Daumen haue und er wird dick ist da wohl offensichtlich schon schon ein Zusammenhang.
Ma
Ups, @x sollte neu sein, entschuldige.
Skeptiker
@Ma
So wie hier, weil ich Bretter mir schon bestimmt eine Stunde mir mit so einer Sozial Romanche, mein Gehirn zu.
Aber das gefällt mir fast am Besten, wegen der Romantik.
Sons of Anarchy – The Unforgiven | HD
https://youtu.be/0f_YKfgq33E
============
Das gibt ja die These: Gesetzte sind dazu da, um das Faustrecht zu vermeiden, leider.
Würde man die Kröte Merkel und Jens Spahn usw. rechtzeitig vorher erschlagen, würden die Deutschen in einer freieren Welt leben.
Oder kann das jemand anders sehen?
Lach
Gruß Skeptiker
x
https://video.search.yahoo.com/yhs/search?fr=yhs-ner-001&hsimp=yhs-001&hspart=ner&p=Organisches+Germanium#id=1&vid=ea747787e5865e9277d20d6c2717b823&action=click
hardy
gehört über zwei Ecken auch zum Thema
https://uncut-news.ch/eine-erstaunliche-theorie-die-fema-und-das-us-militaer-werden-amerika-in-seiner-letzten-stunde-retten/
hier wird bestätigt, worüber ich auch schon was geschrieben habe. In dem Fall wär es mir wirklich lieber, recht zu behalten.
Es geht nicht darum, sondern diese ganze Impfgeschichte, Lockdowns(nochmal: Lockdown heißt Einsperren aka Gefängnis und geht in dem Fall sogar einher mit der Zerstörung der einheimischen Wirtschaft und der Kultur) und der ganze diabolische Rattenschwanz der „Neuen Weltordnung“ hängt daran, denn wenn überhaupt irgendwer das noch verhindern kann, dann eine Supermacht wie die USA und am besten in Zusammenarbeit mit den Teilen von Russland und China, welche nicht dem DeepState angehören.
x
Also, ich kann nicht englisch verstehen noch sprechen.
Aber dieser Bericht, (wohl auch im Video) wenn er wahr sein sollte, schlägt alles!!!!! Aber ich kann diese Aussage nicht nachprüfen, bin dazu nicht in der Lage. Also, alles selbst recherchieren und prüfen.
https://uncut-news.ch/die-ungeborenen-babys-die-fuer-die-entwicklung-des-impfstoffs-verwendet-wurden-waren-bei-der-gewebeentnahme-noch-am-leben/
GeNOzid
@x
„Sie werden diese Babys tatsächlich per Kaiserschnitt entbinden. Die Babys sind noch am Leben, wenn die Forscher mit der Entnahme des Gewebes beginnen; bis zu dem Punkt, an dem ihr Herz noch schlägt, und sie bekommen in der Regel keine Narkose, weil das die Zellen stören würde, die die Forscher zu entnehmen versuchen.
Sie entfernen also dieses Gewebe, während das Baby noch lebt und extreme Schmerzen hat. Das macht es also noch sadistischer.“
Das ist nicht abwegig, da auch bei der sogenannten „Organspende“ den Leuten Organe und usw. nur lebendig entnommen werden, mit entsprechenden großen Schmerzen bei den Opfern. In der Schweiz gibt es eine Narkosepflicht bei der Ausweidung der Menschen.
Demnach wäre jeder der sich in irgendeiner Art an der Herstellung, dem Verkauf, Förderung, Anpreisung von solchen satanischen „Impfstoffen“ beteiligt, andere impft oder sich eben selbst impfen lässt, mitschuldig an der Babyquälerei bei der Impfstoffherstellung.
GeNOzid
Silberjunge, Thorsten Schulte am 16.01.2021 in Wien, ab 0:50
„Ich glaube an den himmlischen Vater an Jesus Christus. … Weil das ist mir wichtig an dieser Stelle Jesus Christus an den ich mich gerne im Gebet wende, der ist als Jude geboren, als Jude geboren….und als Jude gestorben. So. Wir wollen die Menschen verbinden.“
Wer ist dieses „Wir“?
Dann ruft er noch dazu auf Sebastian Kurz nicht zu hassen.
RT – Gegner der Corona-Maßnahmen demonstrieren in Wien:
https://www.youtube.com/watch?v=pyrEBY0gtBM
Manche sagen ja, Juden hätten andere angestachelt Jesus zu töten, aber davon erzählt der Silberjunge seltsamerweise nichts. Na, sowas aber auch.
Möchte dann aber auch nicht folgendes verschweigen:
„in seinem Vortrag mit dem Titel „Fremdbestimmt – 120 Jahre Lügen und Täuschungen“, die Abschaffung der deutschen Nationalität hin zu „einer negroiden Zukunftsrasse“ werde seit 1920er Jahren forciert. Die Thesen folgen dem rechtsextremen Verschwörungs-Narrativ vom „Großen Austausch“.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Schulte
hardy
Jesus Christus könnte niemals der Erlöser aller Menschen sein, wäre er Jude gewesen , denn wie alle Menschen sind auch Juden unvollkommene Sünder und deshalb wäre das Opfer Jesu dann unwirksam. Die Voraussetzung dafür war, daß er ein vollkommener Mensch war wie Adam einst, deshalb wird er ja auch der Zweite Adam genannt.
Wahr ist nur, daß er in eine Jüdische Familie hineingeboren wurde und zwar aus der Linie König Davids wie vorausgesagt.
Dies ist die Zentrale Christliche Lehre und wird immer noch nicht verstanden von den meisten sog. „Christen“.
Übrigens ist Jesus der einzige Mensch, der seinen „Stammbaum“ lückenlos bis Adam zurück nachweisen konnte(Lukas Kap.3)
GeNOzid
@hardy
Ich frage mich eher aus dem Gesichtspunkt heraus, warum bei einer Demonstration gegen die NWO-Corona-Diktatur das erwähnt wird.
Will der „Silberjunge“ damit sagen, daß hinter dem Corona-Schwindel Juden stecken, aber man solle sie nicht hassen?
Wenn sich jemand gegen die Corona-Diktatur ausspricht und gleichzeitig sagt, man solle aber Afghanen nicht hassen, dann sagt man damit doch indirekt die Corona-Diktatur würde von Afghanen ausgehen.
GeNOzid
Stanford-Studie belegt Unwirksamkeit harter Lockdowns:
https://de.rt.com/international/111745-stanford-studie-belegt-unwirksamkeit-von-lockdown/
GeNOzid
@Sylvia / Rico
Coronavirus: Gefängnis in Sachsen (D) für Quarantäne-Verweigerer
https://www.nau.ch/news/europa/coronavirus-gefangnis-in-sachsen-d-fur-quarantane-verweigerer-65852882
Lieben Gruß
Sylvia
Werter GeNOzid,
das habe ich schon länger auf dem „Zettel“. Ich (wir) wissen wo es ist und (((WER))) dahinter steckt. Es gibt den Zeitpunkt, da hat man vor gar nichts mehr Angst.
Das sollten (((JENE))) beachten!
Eine geruhsame Nacht für alle hier
Lieben Gruß von Rico012 und Sylvia ( sie schläft schon )
Otmar Wendy
Wenn vor jedem Haus statt eines Autos ein Pferd steht und statt Benzin Hafer und Heu konsumiert wird, wo soll dann unser Grünzeug wachsen? Selbst wenn alle zubetonierten Flächen zurückgebaut werden geht sich das bei unserer Bevölkerungsdichte nicht aus.
Skeptiker
So, ich bin da, hier als musikalische Untermalung.
ELIF – Ich bin da | Akustisch
https://youtu.be/yI2LiyjlmkI?t=51
================
Hier eine Nachricht die wohl eher nicht so schön ist, wenn schon alle im Sterben liegen, ich meine auch ohne Corona.
Spediteure warnen wegen Quarantäneregeln vor Versorgungskollaps.
Die Logistiker sollen auch in der Pandemie die Grenzen passieren und Waren transportieren können. Doch die neuen Quarantäneregeln könnten die Fahrer ausbremsen.
Hier weiter.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/warenverkehr-spediteure-warnen-wegen-quarantaeneregeln-vor-versorgungskollaps/26786304.html
===============
Gefunden hier.
https://dudeweblog.wordpress.com/2021/01/14/die-wichtigsten-meldungen-vom-14-januar-2021/comment-page-1/#comment-27515
=========
Gruß Skeptiker
GeNOzid
Lebensmittelengpässe sind gewollt und geplant, um die Leute noch mehr abhängig vom System zu machen, um die Leute noch mehr unter das NWO-System zu unterwerfen. Wer später noch Nahrungsmittel innerhalb des System erhalten möchte, muss nachweisen, daß er sich die Covid-Todesspritze hat geben lassen!
Wer sich also nicht tot spritzen lassen möchte, der muss für mindestens 6 Monate ohne Lebensmittel vom System auskommen.
Alle die glauben, sie ließen sich das Giftzeug nicht spritzen, die jedoch ihre Lebensmittelversorgung nicht gesichert haben, belügen sich selbst. Der Hunger wird sie in die Arme der Giftmischer treiben und damit ist ihr Schicksal besiegelt. Außerdem muss man seine Lebensmittelversorgung natürlich verteidigen können.
Gehe davon aus, daß es zu weitreichendem Kannibalismus in den Städten kommt.
Skeptiker
@GeNOzid
Was Du für schreckliche Gedanken hast, wer mich anknabbert, stirb sofort.
Mich sticht ja nicht mal eine Mücke, weil ich immer 100 % Alkohol im Blut habe und das mit Zyklon B beschützt.
P.S. Warum muss ich gerade Lachen?
Gruß Skeptiker
x
Gehen wir mal davon aus, dass es nicht die Wahrheit ist:
http://www.pi-news.net/2021/01/norwegen-23-tote-nach-impfung-mit-dem-vakzin-von-pfizer-biontech/
Was nun?????
Könnte es sein, dass sich die Impfdosenhersteller jetzt mit fingierten Negativmeldungen das GESCHÄFT gegenseitig vermiesen wollen? oder stimmt es?
Mit einer Nadel bzw. Injektion, läßt sich alles mögliche in den Körper einschleusen…………..
arkor
https://ommcomnews.com/world-news/norway-probes-23-elderly-patients-death-after-pfizer-vaccination
This photograph taken on December 22, 2020 in Puurs shows the logo of US multinational pharmaceutical company Pfizer on the entrance sign of the production site of the Covid-19 vaccine that was given the European Union’s green light the day before, paving the way for vaccinations to finally start in the 27-nation bloc on December 27
WHO Following Probe Into ’23 Reported Deaths‘ in Norway After Pfizer Vaccine Injection
https://sputniknews.com/europe/202101151081777740-who-aware-of-23-reported-deaths-in-norway-after-pfizer-vaccination-seeks-to-follow-probe/
arkor
Norway probes 23 elderly patients‘ death after Pfizer vaccination
Sat, Jan 16 2021 10:36:35 AM
https://www.daijiworld.com/news/newsDisplay.aspx?newsID=791714
https://mdcnewstoday.com/serious-consequences-norway-sounds-alarm-after-23-die-following-pfizer-vaccine/
arkor
Es wird von manchen Medien auch deutlicher ausgedrückt:
https://www.pmnewsnigeria.com/2021/01/15/pfizer-biontech-vaccine-kills-13-in-norway-29-have-allergic-reactions/
GeNOzid
Wieder mal haben die „Verschwörungstheoretiker“ Recht behalten.
In Norwegen sind 23 Menschen nach der Pfizer/Biontech-Impfung sofort verstorben.
https://t.me/gerechtigkeitfuersvaterland/1626
Ich gehe eher davon aus, daß wir nur die Spitze des Eisbergs erfahren.
Es sind Euthanasie-Spritzen, Todesspritzen oder wie immer man das nennen möchte.
Die 23 Impf-Toten in Norwegen sind nur diejenigen, die kurz nach der Covid-Giftspritze verstorben sind.
Viele werden jedoch erst nach Tagen, Wochen, Monaten, Jahren an der Todesspritze versterben, damit die Menschen den Zusammenhang zwischen Tod und der Covid-„Impfung“ nicht mehr herstellen.
Das Bundesregime lügt derweil die Impf-Toten zu Corona-Toten um.
Die Bestatter machen jetzt ein Mordsgeschäft und die Übersterblichkeit in der Statistik muss jetzt nicht mehr herbei gelogen werde, sie ist jetzt echt. Die Impfmörder und ihre Helfer machen es möglich.
Die vielen durch die „Impfung“ ermordeten werden jetzt instrumentalisiert werden, um weitere NWO-Versklavungsmaßnahmen zu rechtfertigen.
===============================================
Academi-Söldner spornen sich gegenseitig zur Tierquälerei an. Das nennen die ihre „Arbeit“.
Sollte jeder wissen, mit was für Sadisten er es zu tun hat, wenn einem die BRD-Schergen gegenüber stehen.
https://wtube.org/user/DeutschlandVaterland/e5anhCX
arkor
Die UNO-WHO hat klar dargelegt, dass sie kein entsprechendes nötiges Monitoring zu Impfmaßnahmen betreiben und betreiben können, weil keine entsprechenden Vorrichtung hierfür bestehen in vielen Ländern.
Das heißt nichts anderes, als dass sich die UNO-WHO zwar anmaßt Pandemien auszurufen, aber gar nicht dafür entsprechend eingerichtet ist,, womit wir wieder bei Marias Thema sind, der wirklich ständig verbreitet werden sollte.
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Wer weis was alles schon passiert wäre wenn bei den Hintergrundmächten bei der „Impfung“ alles nach Plan lief. Wer weis ob die Anzahl der „Geimpften“ überhaupt stimmt und ob diese nicht künstlich hochgefälscht wurde.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
GeNOzid
@Anti-Illuminat
Kann mir auch gut vorstellen, daß die veröffentlichten Impfzahlen nicht stimmen und sich viel weniger Leute haben impfen lassen, als es die Systempresse behauptet.
arkor
Anti-Illuminat sieht mir auch sehr danach aus. Damals hieß es die Impfdosen stehen bereit und es sollte los gehen mit großen Getöse und deshalb ja auch die Impfzentren und auf einmal bröckelte es an allen Ecken und Enden. Und ich denke das wird Gründe haben. Aber was soll ich mutmaßen. Wir werden sehen, wie sich dies entwickelt. Nicht nur für das deutsche Volk wurden Grundlagen zum Verzug des Vollzug des Recht gesetzt. Alles weitere sieht man dann.
Da es im Deutschen Reich keine Coronapandemie gibt, werden überhaupt keine Impfstoffe gleich welcher Art, auch keine „herkömmlichen“ zur Zulassung zu bringen.
Auch Leute die sicher etwas mehr wissen, wie Elon Musk hat ja schon ein Impfdesaster anklingen lassen. Der lange Hebel liegt, in dem Falle, nicht NUR beim deutschen Volk, sondern auch bei allen genetisch Verwandten und damit sind bei der weißen Rasse.
griepswoolder
„Sie behauptet,
der Verstorbene hätte an mehreren schweren Vorerkrankungen gelitten. Nach Informationen des Heimarztes ist der Verstorbene vor der Impfung angesichts seines hohen Alters in ordentlichem Zustand und nicht krank gewesen. Zudem: Bei einer schweren Erkrankung wäre eine Impfung kontraindiziert gewesen“
Das muß kein Widerspruch sein. Der Heimarzt beurteilte den aktuellen Gesundheitszustand vor der Impfung. Die Vorerkrankungen können länger zurückliegen.
Im Übrigen ist das bei Älteren so verwunderlich nicht. Mit einer Impfung soll doch der Körper Abwehrstoffe produzieren und im Impfstoff werden wohl auch abgeschwächte Erreger sein, die im Normalfall zu leichten Nebenreaktionen führen können. Alte Leute dürften von Ausnahmen abgesehen, auch schon ein geschwächtes Immunsystem haben. Da können auch leichte Symptome schwiegende Auswirkungen haben. Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen auch eine Variante für ältere Menschen zu produzieren. Vielleicht auch für Kinder. Allerdings geht das im Normalfall nicht so schnell.
Bisher war der Rekord für die Impfstoffentwicklung 4 Jahre und nur dank der großen finanziellen Mittel die von Regierungen bereit gestellt wurden, ging es diesmal so schnell. So der Bericht in Spektrum – Die Woche – 02.2021 vom 14.01.2021. Kann man sich ja wenn man will an den üblichen Stellen im Netz besorgen – auch kostenfrei.
Sylvia
@griepswoolder
Welch ein gequirlter Blödsinn!
Beispiel aus meinem Umfeld: ein Verwandter vom Lebensgefährten meiner Tochter hatte Krebs im Endstadium, auf dem Totenschein steht: Corona! Klar, derUğur Şahin pisst einmal in ein Gläschen und schon ist ein Impfstoff entwickelt. Logisch. Aber wir brauchen diese ganze Diskussion nicht wieder aufzurollen. Obsolet!
Viren gibt es nicht. Punkt. Hatte Pasteur sogar auf seinem Sterbebett zugegeben.
Dr. Stefan Lanka: https://youtu.be/dcZCARhnsv0
Gruß
PS: Auch dass 95-jährige (für ihre Verhältnisse gesunde) Leute aus dem Pflegeheim in eine Klinik gesteckt werden, nur damit die Statistik stimmt, sollte einem zu denken geben!
arkor
hat mich gerade über facebook erreicht und ich gebe es mal so unter Vorbehalt weiter:
Servus tv hätte darüber berichtet, das Norwegen nach 23 Toten den Impfstoff von Biontech-Pfizer verboten hätte.
falls es jemand bestätigen könnte…oder auch korrigieren…
arkor
seltsam steht wegen technischer Probleme nicht zur Verfügung:
https://www.servustv.com/videos/aa-25rc8yten2112/
GeNOzid
„Technische Probleme sorgten am Freitag, 15.1., dafür, dass die #ServusNachrichten aber auch Servus am Abend nicht wie gewohnt abgewickelt werden konnten. Servus am Abend musste gänzlich entfallen – deshalb kam es zu Änderungen im Programm. Tut uns leid!“
https://archive.is/YIbZO
Hat jemand den Stecker gezogen, damit Servus TV nicht mehr über die vielen Impf-Toten in Norwegen berichtet?
Einige fragen bereits bei Twitter, wann denn die ServusNachrichten vom 15.1. zum anschauen zur Verfügung stehen.
Womöglich nie, die Impfmafia geht halt über Leichen?
Maria Lourdes
…und wie sie alle wieder versuchen, das irgendwie wegzureden oder zerreden wollen!
Lieben Gruss
Maria
arkor
Dr. Klinghardt zu dem rästelhaften Ärztesterben-Impfgegner-warner
Dr. Klinghardt ist ein auszgezeichnerter Mann, der sich mit den metallbelastungen, wie beispielsweise Aluminium im Körper befasst.
Meine Anmerkung: Mir war sehr schnell klar oder es war sehr schnell meine These, dass das was Covid 19 ausmacht, nämlich der aktute Sauerstoffabfall, mit Metallbelastungen zu tun hat. Aluminium in den Lungen,..plus entsprechende Salze führen, wie bei Termit zu einer extremen Reaktion. Der Sauerstoff wird völlig entzogen.
Deshalb helfen akut die besonders hohen Vitamin C -Dosen, weil sie die Reaktion, verlangsamen. An sich eine Gesundungsvorgang, der Oxidation geht so schnell von statten, dass man erstickt. So sehe ich das im Moment.
Bitte verbreiten zum Schutz der kritischen, mutigen Ärzte und Wissenschaftler, denn dies ist der einzige Schutz. Öffentlichkeit und damit Konsequenzen.
https://www.youtube.com/watch?v=T5n-Ckz0r0s
https://www.youtube.com/watch?v=T5n-Ckz0r0s
arkor
Was wirklich vor sich geht – Dr. Dietrich Klinghardt (Reupload)
https://www.youtube.com/watch?v=gx8GYJE34cg
arkor
an dieser Stelle meinen persönlichen Dank an die Menschen, die außergewöhnlichen Menschen, die aufrechten Deutschen, die Mutigen, welche sich hinter die Handlungsfähigkeit anfangs mit gestellt haben und mir damit wohl das Leben gerettet haben.
IHR habt dem deutschen Volk den Weg ERÖFFNET UND BEREITET! An dieser Stelle natürlich auch meinen Dank an arabeske, der auch meines Erachtens sehr mysteriös und überraschend aus dem Leben gerissen wurde und wir können nichts ausschließen in dieser Hinsicht. Arabeske hat die Handlungsfähigkeit überall mit aller Kraft verbreitet und getragen. Und insbesondere hat er es auf härtest geprüft bevor er es, aber dann vollkommen übernommen hat und die anderen Irrläufer nicht außen vor gelassen hat, sondern mit der ihm eigenen Härte und Konsequenz bekämpft hat. Ein großes Werk….
Wie wir sehen wir überall auf allen Ebenen von mutigen Menschen gekämpft und eingetreten, die sich vorne hin stellen, wie Prof. Klinghardt und dann allein auf Grund ihres Wissens zum Ziel werden. Sie zeigen, dass man immer zum Kampf bereit sein muss und dies auf allen Ebenen.
So ist es in der Geschichte der Menschheit und so wird es immer bleiben. Ohne die, welche voran gehen, die den ..hoffentlich dann richtigen und guten Weg bereiten, sind die Völker verloren.
UNSERE HANDLUNGEN BESTIMMEN ALLEIN UNSEREN WERT! Mit unseren Handlungen geben wir dem Geschenk des Lebens, UNSEREM ERBGUT , den Wert…ob es ein Vehicle des Guten oder des Schlechten ist.
Maria, danke, dass Du die Plattform bietest. Es ist mutig. Überall wo ich geschrieben habe wurde alles plattgemacht. politaia, julius-hensel, ….sogar DIE WELT hat ihren Komentarbereich umgestellt, wo ich ja auch alles direkt in den geöffneten Rachen des Feindes hinterlegte.
Die Intelligenten wissen, was Maria für ein Risiko trägt…..
IHR ALS DEUTSCHES VOLK ENTSCHEIDET!
IHR entscheidet, mit Euren Handlungen!
Was verteilt Ihr?
Was vertretet Ihr?
Was gebt Ihr weiter?
Was sagt Ihr dazu?
Für was seid Ihr bereit einzustehen oder nicht?
Und das ist unser aller Maßstab und es weist uns einen objektiven Wert zu. Es gibt keine Ausreden.
Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten, unwiderruflich, unumkehrbar …und es ist der Maßstab, den das deutsche Volk nun hat, an dem sich SEIN WERT misst. Im Einzelnen , wie im Ganzen.
https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9380
GeNOzid
Impf-Kritikerin Brandy Vaughan „überaschend“ gestorben.
USA, 12.2020
Es ist nicht bekannt wie und wann sie starb. Die ersten Meldungen vom Tod Vaughans stammen vom 8. Dezember. Angeblich wurde sie von ihrem 9-jährigen Sohn tot aufgefunden.
Die Gründerin der Organisation „Learn the Risk“ (Erkenne das Risiko) bezeichnete sich als „pharmaceutical Insider“. Für die Firma Merck verkaufte sie das mittlerweile verbotene Schmerzmittel Vioxx. Sie erkannte, das nicht alles, was Big Pharma legal verkaufte gesund macht.
Die Sorge um ihren kleinen Sohn führte dazu, das sie sich intensiv mit Impfungen und deren Zusätzen befasste. Warum sind weniger geimpfte Kinder in anderen Ländern gesünder als die Kinder in den USA?
Diese Fragen kann sie nun nicht mehr öffentlich stellen. Ausgerechnet jetzt.
https://www.bitchute.com/video/5Hd6zooJ3fAZ/
————————————————————————–
8.12. Prominente Impfkritikerin tot aufgefunden. Was geschah mit Brandy Vaughan?
„Wenn ich jemals tot aufgefunden werde, dann war das in böswilliger Absicht“, schrieb sie mehr als einmal in sozialen Medien.
https://www.bitchute.com/video/T8dfMWmfCt1J/
————————————————————————–
RIF Brandy Vaughan, Impfkritikerin – Erinnerung an eine Kämpferin
https://www.bitchute.com/video/gkEt4PWVVClb/
Skeptiker
@GeNOzid
Aber Du bist ja immer Bestens informiert, Maria lobt Dich ja auch.
Tendenziell habe ich die Flucht nach hinten angetreten, sprich, ich will den ganzen Dreck, des Tagesaktuellen, einfach nicht mehr mitbekommen, weil dafür ist mein Gehirn zu sensibel.
Aber ab dem März 2020, wird man doch immer blöder gemacht, plötzlich musste ich eine Maske kaufen, um Einkaufen zu können usw.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Hier wohl der Vater mit seiner Tochter.
(Bon Jovi) Wanted Dead Or Alive – Gabriella Quevedo & Sergio Quevedo
https://youtu.be/mLvg2bSMRAE
============
Fakt ist, würde ich der Vater sein, so würde ich mir vorher die Haare gewachsen haben, ich meine wenn man ein Video ins Weltnetzt reinstellt.
INFO
Gabriella Evelina Quevedo (* 12. Januar 1997 in Kinna , Schweden ) ist eine schwedische Gitarristin. Sie wuchs in Kinna auf und entwickelte ein Interesse an Gitarre, weil ihr Vater das Instrument spielte. Ihr Vater stammt aus Argentinien und ihre Mutter ist argentinisch-schwedisch. [1] Neben Schwedisch spricht sie auch Englisch und versteht Spanisch.
Mit zwölf Jahren begann sie Gitarre zu spielen, entdeckte und beherrschte schnell Fingerstyle-Gitarrentechniken , was dazu führte, dass sie eine Reihe von Coverversionen der Auftritte anderer Gitarristen und ihre eigenen Gitarrenarrangements auf YouTube aufzeichnete . Im Oktober 2020 hatte Gabriellas YouTube-Kanal mehr als 1,3 Millionen Abonnenten und über 210 Millionen Aufrufe.
Sie lernte zuerst, auf der Yamaha- Gitarre ihres Vaters zu spielen, aber später kauften ihre Eltern Gabriella ihre eigene Gitarre, eine „glänzend schwarze Yamaha mit Cutaway“, die in ihren früheren Videos auf YouTube zu sehen ist und von Tommy Emmanuel signiert wurde . [11] Später begann sie Taylor Guitars zu spielen , zuerst einen benutzerdefinierten Taylor GC8e, [12] [13], dann einen Taylor 912ce [14] [15] und einen benutzerdefinierten Taylor 812ce. [16] Quevedo ist ein Künstler von Taylor Guitars unterstützt [14] und von G7th, The Capo Unternehmen .
Hier komplett.
https://en.wikipedia.org/wiki/Gabriella_Quevedo
======
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Hier hat sich wohl der ungepflegte Tölpel wohl man seine Haare gewaschen.
(Sting) Shape Of My Heart – Gabriella Quevedo & Sergio Quevedo
https://youtu.be/Pe_e7x5SBOc
============
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Erstaunlich ist ja auch, was ich vorher auch nicht wusste, weil ich dachte über You Tube kriegt man eben eine schlechte Sound Qualität geliefert.
Aber dem ist nicht so, weil der eingebaute Sound Chip im PC, dient nur dazu da, um PC Lautsprecher zu betreiben.
Der Wandler knallt mir das aber richtig um die Ohren.
https://www.amazon.de/Topping-E30-Tragbarer-Desktop-Decoder-DAC-Fernbedienung-Silber/dp/B0865V83Z5?th=1
P.S. Aber wie gesagt, damit bringen ein die PC Lautsprecher auch nicht weiter, weil ich habe ja die Lautsprecher.
Wharfedale Linton 85 | Mit Hightech besser als das Original?
https://youtu.be/818YOA86ZSk?t=209
==========
Und mein Verstärker liefert zwei mal 300 Watt, sprich, wenn ich damit mal richtig gut unterwegs bin, bringt das reichlich viel Freude.
Aber so um 22 Uhr, mache ich dann auch mal leiser, wegen der Nachbaren.
Gruß Skeptiker
arkor
Aber es geht eben nicht nur um Profite, wie die gute Brandy Vaughn meinte, sondern darum die Fähigkeiten der, insbesondere weissen US-Amerikaner herunter zu setzen..
JEDER muss sich fragen, wie lange man etwas mit machen kann, was unseren eigenen Kindern Schaden zufügt.
arkor
Muss man auf die umfangreiche Arbeit von Anita Petec Dmmer verweisen, die die Öffentlichkeit und viele Ärzte, Wissenschaftler …erst mal so richtig an das Thema Impfen, insbesondere die gesamte Lügenhistorie der vermeintlichen Erfolgshandlung rangeführt hat. Und….viel zu früh verstorben….
Ein Muss für die Impfaufklärung.
https://www.youtube.com/watch?v=8DH-7gZbesA&t=277s
arkor
Ebenso ein Pionier der Impfkritik der teuer bezahlen musste, Dr. Johann Loibner.
https://www.youtube.com/watch?v=INwO_sP-3yc
Skeptiker
@arkor
Ach, das wusste ich ja auch noch nicht, das Napoleon die „Massen Impfplicht“ eingeführt hat.
Dr. Johann Loibner: Impfen JA oder NEIN?
https://youtu.be/INwO_sP-3yc?t=4177
===========
Grundsatzdebatte, ich ziehe mir nicht jeden Spinner rein, weil so ein Gequatsche von über zwei Stunden, macht mich blöder im Kopf, als ich es schon vorher gewesen bin.
Nee, ich kann mir auch mit geiler Mucke mir das Gehirn weg-brettern, weil das bringt zumindest Spaß.
So wie hier, als ein Beispiel, von ganz vielen Beispielen.
The End (Original): Jim Morrison Video Tribute
https://youtu.be/EkFCJyqd0As?list=RDEkFCJyqd0As
=================
Gruß Skeptiker
x
UNMÖGLICH, in so kurzer Zeit etwas zu entwickeln, das KEINE bzw. [böse] Nebenwirkungen haben kann.
In der Regel dauert es etwa 10 Jahre um ein gebrauchsfähiges Medikament mit den Test`s auf Nebenwirkungen zu entwickeln. Und diese Zulassungen, von wem auch immer ???? kosten Millionenbeträge und gehen Schritt für Schritt, und dadurch mit Test`s voran. Oder auch nicht.
Fragen Sie mal die Co.don AG wie lange Ihr neues System zur Reparatur der eigenen Knorpelzellen gedauert hat, wohlgemerkt aus eigenem Zellmaterial = KEINE Abstoßreaktion, des Körpers!!!!!!, und die geforderten Studien 1 dann 2 und dann 3 soweit ich noch weiß, um dann die Zulassung (von der EU – Behörde) zu bekommen, das dauerte Jahre und verschlang Gebühren, wie gesagt in Millionenhöhe. Die Firma mußte ständig Kapitalerhöhungen durchführen um die Kosten stemmen zu können.
Und zum Schluß, sind die Metall-Kniegelenksmechaniker, kaum davon begeistert, dass sich ein Kniegelenk mit aus eigenen Zellen gezüchteten Zellen minimalinvasiev und erfolgreich reparieren läßt, Da stecken langjährig aufgebaute Strukturen dahinter, die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen wollen. In der jahrzehntelang eingeschworenen Form läßt sich in der Medizin nicht mal mit Hilfe von Jesus ein Paradigmenwechsel durchführen, denn die Götter in Weiß kennen ihre Macht.
x
https://www.codon.de/unternehmen
x
Wer weiß schon, dass sich Knieelenksschäden bei den meisten Patienten auf natürliche Art reparieren lassen ? Kaum jemand.
Abkopiert:
UNSER FOKUS: PERSONALISIERTE ZELLTHERAPIEN ZUR BEHANDLUNG VON KNORPELDEFEKTEN IN GELENKEN
Wir sind auf die Entwicklung und Herstellung von Zelltherapien zur Behandlung von Gelenkknorpeldefekten spezialisiert. Dabei werden ausschließlich körpereigenen Knorpelzellen verwendet. Unsere Zelltherapieprodukte zählen zu den regenerativen und damit gelenkerhaltenden Verfahren, die den Einsatz eines künstlichen Gelenks in vielen Fällen verzögern oder verhindern können. Die als verschreibungspflichtige Arzneimittel klassifizierten Produkte werden im Klinikalltag zunehmend von Orthopäden und Unfallchirurgen eingesetzt.
Unsere Produktionsanlage bietet moderne Technologien zur Züchtung menschlicher Zellen – zur Herstellung unserer eigenen Produkte und als Auftragsfertiger.
Unsere über 100 Mitarbeiter sind Wissenschaftler, Forscher, Spezialisten für Herstellung und Qualitätskontrolle, Ingenieure, Experten für Regulatory Affairs, Klinische Studien, Market Access, Kommunikation und viele weitere Fachgebiete. Gemeinsam arbeiten sie jeden Tag daran, dass unser Unternehmen ein verlässlicher Partner für unsere Anwender im Klinikbereich ist. Hand in Hand gewährleisten sie höchste Produktqualität – zum Wohle der Patienten und unserer Auftraggeber.
arkor
https://www.welt.de/wirtschaft/article224427322/USA-Sanktionen-gegen-China-treffen-die-deutsche-Autoindustrie.html
x
Am besten, wir satteln um vom Auto auf Pferdebetrieb, keine Elektronik die empfindlich und störanfällig sein kann, kein Benzin nötig, kein Tüv, nur etwas Grünzeug und Hafer.
Schneeberg
@X
Auf Pferde umsatteln ist auch nicht so einfach. Man braucht ja bestimmt irgendwann eine Kutsche. Und, schon ist der TÜV mit von der Partie. Kutschenfahrer, die Kutschfahrten im Bad Muskauer Park anbieten, kommen zu meinem Mann und k… bald ab, weil der TÜV festgestellt hat, daß irgendein Teil 1 cm zu tief oder zu hoch angebracht ist. Frage nicht nach den Kosten, die der TÜV für seine Überprüfung verlangt. Die sächsichen Kutschfahrer dürfen auch nicht im sogenannt polnischen Parkteil fahren. Die polnischen Kutschfahrer aber im hiesigen Parkteil.
Noch ein anderes Erlebnis mit dem TÜV: Adlerschießen, mit Armbrust, ist in unserer schönen Oberlausitz, tief drinnen, Tradition. Ein wunderschöner Ort dort (viele Umgebinde- und Fachwerkhäuser) hatte vor zwei Jahren rundes Ortsjubiläum und gleichzeitig Heimatfest wie jedes Jahr. So auch Adlerschießen für Kinder und Erwachsene. Die Armbrüste mußten vom TÜV überprüft werden, es durften auch nur immer zwei Erwachsene zu gleicher Zeit schießen, sonst drei Erwachsene. Die Wiese mußte mit Zaunfeldern komplett umstellt werden. Ein schmaler Durchlaß, um zum Abschußpunkt zu gelangen, durfte auch nur gelassen werden. Man stand wie an der Kasse im Laden an. Und, immer zwei hintereinander durften zum Abschußpunkt. So etwas war auch dort noch nie da. An jedem Zaunfeld mußte ein Schild angebracht werden „Vorsicht Schießen! Der TÜV-Mensch kam also zur Überprüfung und seine Frage lautete:“Was soll ich denn hier machen?“ Allein die TÜV-Kosten beliefen sich für diesen kleinen Ort auf 750,00 €.
Schreibe nachher noch etwas zu Gestern. Muß erst einmal Mittagessen machen.
LG
Schneeberg
x
Da wiehert der Amtsschimmel:
Pferd wiehert: „ich will saufen“
https://video.search.yahoo.com/yhs/search?fr=yhs-ner-001&hsimp=yhs-001&hspart=ner&p=Pferdewiehern#id=3&vid=78e2a7824b698153fb7dcb07530615f4&action=click