Muammar Gaddafi hat sein Land zum reichsten in ganz Afrika gemacht. Ein Jahrzehnt nach seinem Tod ist das Land von Stammesdenken, Terrorismus und Sklaverei zerrissen, und das alles nur, weil der Westen den Erfolg eines arabischen Führers nicht zulassen konnte.
…
In Libyen hat es nie einen “arabischen Frühling” gegeben, wie in Ägypten oder Tunesien. Die Proteste waren viel kleiner, und wie sich im Laufe der Zeit herausstellte, waren die größten Akteure extremistische Gruppen und ausländische Akteure, die alle versuchten, sich einen Teil des Landes unter den Nagel zu reißen.
…
Die Bombardierung Libyens durch die NATO und die Unterstützung der Rebellen, die Gaddafi zu stürzen versuchten, hatten wenig mit dem Wunsch zu tun, dass das Land gedeiht. Unter dem Deckmantel von “Menschenrechten” und “Demokratie” half das westliche Militärbündnis bei der Ermordung eines der prominentesten Führer der arabischen Welt, um Libyens Ressourcen zu stehlen und die westliche Hegemonie zu sichern. Später fand die CIA im Rahmen der Operation Timber Sycamore einen weiteren Nutzen in Gaddafis Sturz: Sie leitete Libyens Waffen- und Munitionsvorräte nach Syrien weiter, um Al-Qaida und andere dschihadistische Gruppen zu bewaffnen.
Wer beim Thema Syrien davon spricht, dass die USA dort nicht etwa den IS, sondern Präsident Assad bekämpfen, ist in Deutschland ein Verschwörungstheoretiker. Wer behauptet, dass die Waffen, die die USA an syrische Rebellen geliefert haben, bei Terroristen gelandet sind, ist ein russischer Propagandist. Dabei ist beides wahr, und zwar gemäß Quellen aus den USA. Nur in Deutschland wird darüber möglichst nicht berichtet. Hier weiter zum Artikel: Syrien: CIA Operation “Timber Sycamore”. Einen Blick hinter die Kulissen von manipulierten Medien und gekauften Journalisten gibt es – hier.
Vor zehn Jahren ermordete die NATO Muammar Gaddafi und zerstörte Libyen
Libyen, über das nur noch selten in den Nachrichten berichtet wird, ist nur noch ein Schatten seines früheren Selbst, verwüstet von 10 Jahren Krieg und Chaos. Hillary Clinton, Barack Obama und die anderen Kriegsverbrecher, die seine Zerstörung inszeniert haben, wollen nicht, dass Sie wissen, wie schlecht es dem Land geht.
…
Vom blühenden Land zum “gescheiterten Staat” – Gaddafi war für seine Extravaganz bekannt und rühmte sich eines Wachkommandos aus weiblichen Leibwächtern, üppiger Kleidung und langen, dramatischen Reden. Außerdem verwandelte er Libyen von einem der ärmsten Länder der Erde in einen reichen, autarken Staat, während er gleichzeitig eine Stammesgesellschaft in einem Land mit den größten Ölreserven Afrikas führte.
…
In seinen 42 Jahren an der Macht steigerte er die Alphabetisierungsrate des Landes von 25 % auf 88 %. Die Libyer genossen eine kostenlose Gesundheitsversorgung, kostenlose Bildung und einen hohen Lebensstandard. Grundbedürfnisse wie Strom und Gas waren billig, und das Land verfügte über ein starkes soziales Sicherheitsnetz und Wohlfahrtsprogramme.
Libyen besteht zu 90 % aus Wüste. Gaddafi bemühte sich, allen Libyern frisches Wasser für den Verbrauch und die Landwirtschaft zur Verfügung zu stellen – ein Unterfangen, das ihm gelang. In den 1980er Jahren baute er das größte Bewässerungsprojekt der Welt, den “Great Man-Made River” (den “Großen von Menschen gebauten Fluss”). Er verfügt über das größte Leitungsnetz der Welt und liefert 70 % des gesamten Süßwassers in Libyen. Gaddafi nannte es das “Achte Weltwunder”. Das über 25 Milliarden Dollar teure Projekt wurde vollständig selbst finanziert, ohne Darlehen oder Kredite von ausländischen Banken. Libyen hatte sich zu einem sehr wohlhabenden Land entwickelt und hatte keine Auslandsschulden.
…
Im Juli 2011 bombardierte die NATO den Great Man-Made River und zerstörte dabei wichtige zivile Infrastrukturen: ein Kriegsverbrechen.
…
Der Index für menschliche Entwicklung der Vereinten Nationen bietet einen zusammenfassenden Überblick über Gesundheit, Bildung und Einkommen. Im Jahr 2010 war Libyen die Nummer eins in Afrika und lag auf Platz 53 von 189 Ländern und Gebieten. Heute ist das Land von Platz 53 auf Platz 105 der Weltrangliste abgerutscht.
…
Nach der von der NATO unterstützten “Revolution” gibt es in Libyen nichts mehr von diesen schönen Dingen. Es gibt ständige Stromausfälle. Das Gesundheitssystem ist zusammengebrochen. Es gibt keine Infrastruktur. Der Lebensstandard ist stark gesunken, und nach 10 Jahren hat Libyen nicht einmal eine funktionierende Zentralregierung.
…
Im März dieses Jahres wurde eine Regierung der nationalen Einheit gebildet, nachdem im Oktober 2020 ein Waffenstillstand geschlossen worden war. Sie hat zwar bisher weitgehend gehalten, und für Dezember sind Wahlen geplant, aber die Kämpfe halten an, und es bleibt abzuwarten, ob dieser Prozess etwas bringt.
..
Statt Wasser, Gold und Öl im Überfluss in einem blühenden Land mit hervorragender Infrastruktur gibt es in Libyen nun offene Sklavenhandelsmärkte. Schmuggler und Menschenhändler nutzen die Vorteile von Migranten und Flüchtlingen auf der Durchreise nach Europa und verkaufen sie in die Sklaverei. Rivalisierende Stämme und politische Gruppierungen kämpfen um Öl und andere wertvolle Ressourcen und sind entschlossen, die Macht an sich zu reißen. In der Zwischenzeit lauern Gruppierungen wie der Islamische Staat (IS, früher ISIS), Al-Qaida und andere dschihadistische Kämpfer in den Schatten, die das vom Krieg zerrissene Land und seine Nachbarn plagen – Gruppen, die es nicht gewagt hätten, in Gaddafis Libyen Fuß zu fassen.
…
Das einst blühende Land wurde seit seinem Sturz von Terroristen, Opportunisten und Dieben übernommen und ist ins Chaos gestürzt. Das ist es, was in den letzten 10 Jahren aus Libyen geworden ist. Das ist es, was die NATO geschaffen hat. Eine von Gaddafis besten Reden hielt er 2008 in Damaskus bei einem Treffen der Arabischen Liga. Er wies die gewaltsame Invasion des Irak zurück und erinnerte die arabischen Führer eindringlich an das Schicksal von Saddam Hussein, den die USA einst als Verbündeten gegen den Iran betrachteten.
…
“Eine ganze arabische Führungsriege wurde durch den Strang hingerichtet, doch wir sitzen nur daneben. Und warum? Jeder von Ihnen könnte der Nächste sein.” Andere arabische Führer hätten gut daran getan, Gaddafis Warnung zu beherzigen, denn in der Tat würden die USA als nächstes Syrien und Libyen angreifen. Und nur drei Jahre später wurde Gaddafi selbst von den von der NATO unterstützten Rebellen brutal getötet.
…
Antiimperialistisch, panarabisch und panafrikanisch: Warum Gaddafi fallen musste: Der verstorbene libysche Staatschef unterstützte Unabhängigkeits- und nationale Befreiungsbewegungen in der ganzen Welt, darunter Gruppen wie die Palästinensische Befreiungsorganisation, die Irisch-Republikanische Armee, die Black Panther Party und viele mehr. In den 1970er Jahren versuchte er, Libyen mit Ägypten und Syrien zu einem einheitlichen arabischen Staat zusammenzuschließen. Im Jahr 2009 schlug er vor, dass die afrikanischen Staaten eine einheitliche Währung einführen: den Golddinar. Die libysche Zentralbank, die sich zu 100 % in Staatsbesitz befand, verfügte über Reserven von 144 Tonnen Gold, die er zu diesem Zweck einsetzen wollte. Gaddafi schlug vor, dass die afrikanischen Länder ihre Ressourcen ausschließlich in dieser neuen panafrikanischen Währung kaufen und verkaufen sollten. Auf diese Weise könnten sie sich vom US-Dollar und dem Zentralafrikanischen Franc (CFA) lösen, einer Kolonialwährung, die in 14 Ländern verwendet und vollständig von Frankreich kontrolliert wurde.
…
Dies war die größte Sünde Gaddafis. Da er wollte, dass die afrikanischen Länder eine einheitliche Währung einführen, ihre eigenen Ressourcen kontrollieren und wirklich unabhängig sind, stellte er eine Bedrohung für die westliche Währungshegemonie dar und musste deshalb gehen.
…
Die westlichen Regierungen wussten sehr wohl von diesem Plan. Ein Blick in die E-Mails der damaligen US-Außenministerin Hillary Clinton zeigt Diskussionen über Gaddafis Goldreserven und seine Pläne für eine einheitliche Währung. Dem Westen wurde klar, dass die Abkehr der afrikanischen Länder vom US-Dollar oder CFA-Franc und die Kontrolle ihrer eigenen Währung und Geldpolitik den amerikanischen und französischen Einfluss auf Afrika untergraben würde. Es würde das westliche Monopol über afrikanische Ressourcen und das internationale Bankensystem schwächen und neokoloniale Institutionen wie den Internationalen Währungsfonds bei der Manipulation von Entwicklungsländern weniger effektiv machen.
…
Nicht, dass es noch einer weiteren Bestätigung bedurft hätte; aber in diesen E-Mails war deutlich zu lesen, dass dieser Plan, eine Alternative zum CFA-Franc zu schaffen, “einer der Faktoren war, die die Entscheidung von Präsident Nicolas Sarkozy beeinflusst haben, Frankreich zum Angriff auf Libyen zu verpflichten.”
Sarkozy entschied sich für die Bombardierung Libyens, weil er genau wusste, dass die Abkehr der west- und zentralafrikanischen Länder vom CFA-Franc den Einfluss Frankreichs auf seine “ehemaligen” afrikanischen Kolonien minimieren und seinen “Wunsch erfüllen würde, einen größeren Anteil an der libyschen Ölproduktion zu erlangen” – das heißt, den Reichtum Libyens zu plündern.
…
Gaddafi sah dies 2011 voraus, als er sagte: “Es gibt eine Verschwörung, um das libysche Öl und das libysche Land zu kontrollieren, um Libyen wieder zu kolonisieren.” All dies ist eine deutliche Erinnerung daran, dass die NATO sich nicht im Geringsten um die Demonstranten und den “Arabischen Frühling” schert. Die Behauptungen über die “Achtung der Demokratie” waren lediglich ein Deckmantel, um westliche Interessen zu schützen und Libyens Ressourcen zu stehlen, so dass das Land im Chaos versinkt und von Terroristen bevölkert wird, genau wie der Irak und Syrien.
…
Nichts könnte sinnbildlicher dafür sein, wie böse die ganze Angelegenheit ist, als Hillary Clinton, die buchstäblich vor Freude in die Luft sprang, als sie von Gaddafis Ableben hörte, nachdem er von den von der NATO unterstützten Rebellen brutal sodomisiert, gelyncht und hingerichtet worden war. “Wir kamen, wir sahen, er starb“, jubelte sie.
…
Getötet für seinen Erfolg: Gaddafi war den westlichen Kolonialinteressen stets ein Dorn im Auge. Sein größtes “Verbrechen” war der Wunsch nach echter Unabhängigkeit, der die monetäre Hegemonie der Vereinigten Staaten von Amerika und Frankreichs sowie das internationale Bankensystem bedrohte.
…
Heute betrachtet man Libyen und bezeichnet es als “gescheiterten Staat”, aber das Libyen Gaddafis war kein gescheiterter Staat. Es war Afrikas reichste und wohlhabendste Nation – ein blühender, florierender Staat, bis der Westen ihn 2011 absichtlich zerstörte. Die Apologeten des westlichen Imperialismus lieben es, die Errungenschaften anderer Länder abzutun und ihre Führer als Diktatoren abzustempeln, aber die Wahrheit ist, dass es Libyen unter Gaddafi viel besser ging. Es verfügte über Öl, Gold, Wasser und Ressourcenunabhängigkeit.
…
Die Geschichte ist voll von afrikanischen, arabischen und lateinamerikanischen Führern, die von den Vereinigten Staaten von Amerika umgebracht wurden, weil sie es wagten, ihre Länder zu verbessern und die westliche Hegemonie herauszufordern. Gaddafi ist da keine Ausnahme. Es gibt nichts, was der Westen mehr hasst als einen arabischen Führer, der sich dem Imperialismus und dem Zionismus widersetzt und sein Land und andere arabische und afrikanische Länder unabhängig machen will. Aus diesem Grund hat die NATO Gaddafi ermordet.
Wenn Medien lügen
Ein Blick hinter die Kulissen von manipulierten Medien und gekauften Journalisten. Ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit – hier weiter.
Geheime US-Bio-Waffen-Labore
Krieg. Lügen. USA. Sie gelten als der größte Kriegstreiber der modernen Zeit. Überall, wo ihre Interessen im Spiel sind, wird mit besonders harter amerikanischer Währung bezahlt. Es kommen dann die Flugzeugträger, die Marines und andere Special Forces. Sie liefern die Demokratie mit Bomben. Kann sehr gut sein, dass sich die Lieferbedingungen der Demokratie-Installierer ändern – statt Bomben kommen dann biologische Waffen zum Einsatz – hier weiter.
»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.« Arthur Schopenhauer. Wir leben in einem absurden Land mit der »inländerfeindlichsten Regierung der Welt«, einem unersättlichen Steuerstaat, der das Geld seiner Bürger bevorzugt für fremde Interessen verprasst und stehen vor einer Zukunft mit noch mehr Meinungsterror >>>, Enteignungen >>> und diktatorischen Zügen >>>.
In “Warum schweigen die Lämmer?”,
hat Prof. Rainer Mausfeld wie kaum ein anderer die “Demontage unserer Demokratie” richtig erkannt und fantastisch beschrieben. Leider ist es aber im Bewusstsein unserer Gesellschaft noch nicht angekommen, das es bereits kurz vor zwölf ist. Und wieder einmal sind wir Deutschen die Letzten, die merken, das uns die Demokratie gerade so richtig um die Ohren fliegt! Hier weiter.
Der Zombie-Journalismus
Volle Deckung! Der Zombie-Journalismus ist da. Und wenn er Sie erwischt, sind Sie erledigt: blutleer, hirntot, Teil der Horde. Die Armee der Zombie-Journalisten ist dabei, alles zu töten, was uns lieb und teuer war: Demokratie, Grundrechte, Meinungsfreiheit. Wer das Wort “Freiheit” auch nur noch flüstert, muss befürchten, medial in Stücke gerissen zu werden. Jeder zweite Bürger wagt es nicht einmal mehr, seine Meinung öffentlich kundzutun – hier weiter.
Überleben nicht erwünscht
Karin Bulland wächst in der DDR auf, vom Sozialismus überzeugt. Sie wird eine starke Frau, die zahlreichen Menschen helfen kann. Sie riskiert viel für andere, wird aber schließlich kaltgestellt und mit dem Tod bedroht: Als Gesunde kommt sie in die Zwangspsychiatrie. Durch ein Wunder wird sie gerettet – hier weiter.
Undercover in der Psychatrie
Fu r ihren ersten Auftrag als freie Journalistin bei der aufstrebenden Tageszeitung Joseph Pulitzers, “New York World”, soll Nellie Bly undercover aus der Frauenpsychiatrie berichten. Der Weg in die Anstalt erweist sich als Kinderspiel. Doch Bly merkt schnell: Wer einmal drin ist, dessen Chancen stehen schlecht, jemals wieder herauszukommen – hier weiter.
Feindbild Russland
Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben “Russlandversteher” in den eigenen Reihen. Zur Erinnerung: Navalny war Blogger in Russland – hier weiter.
Wie Zeitlinien künstlich manipuliert werden können
Neben geschichtlichen Abläufen ändern sich Filminhalte, Songtexte, Logos von Unternehmen oder Marken sowie Namen bekannter Persönlichkeiten und vieles mehr – und zwar im Nachhinein! Wie die künstliche Intelligenz das Wiegenlied der Menschheit summt … hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Alles Evolution
Es gab einmal ein Gedankengebäude, das nannte man Evolutionstheorie. Erdacht von klugen Menschen und bestätigt durch unzählige Wissenschaftler. Dann entdeckten die Menschen das Elektronenmikroskop. Damit ließen sich die Moleküle innerhalb der Zelle sichtbar machen, und plötzlich tauchten Fragen zur Evolution auf, die vorher nicht möglich waren.- hier weiter.
Tod durch Calcium
Jüngste wissenschaftliche Untersuchungen liefern überwältigende Argumente dafür, was viele Ärzte außerhalb der Mainstream-Medizin schon seit Langem wissen und immer wieder bestätigen: Der regelmäßige Konsum von Milchprodukten und Calciumpräparaten fördert alle bekannten chronisch degenerativen Erkrankungen und verkürzt die Lebenserwartung deutlich – hier weiter.
Manipulierte Gene – Verdrehte Wahrheit
Brillant recherchierte Enthüllungen – Für genetisch veränderte Lebensmittel wurde die Wissenschaft manipuliert, die Regierung korrumpiert und die Öffentlichkeit systematisch hinters Licht geführt. Seit über 3 Jahrzehnten haben hunderte prominente Wissenschaftler und renommierte Institute systematisch die Wahrheit verdreht, um die Risiken ihrer Produkte zu verheimlichen – und dafür zu sorgen, dass auf unseren Tellern keine Lebensmittel, sondern eine Art von Sondermüll landen – hier mehr dazu.
Pandemie: Gefährdet eine Seuche die Welt?
Was war der Unterschied zwischen denen, die starben, und denen, die überlebten? Brigitte Hamann erklärt, was die Basis für eine stabile Gesundheit ist und welche Heilmittel potenter sind als jedes Medikament. Dabei entlarvt sie die wahren Ursachen für die Anfälligkeit für Infektionen aller Art und enthüllt die Faktoren, die uns schaden und dafür sorgen, dass wir krank werden – hier weiter.
Deutschland als Nation stirbt – jeden Tag ein bisschen mehr!
Deutschland verschwindet. Es wird Zeit, sich von dem Land, so wie wir es kennen, zu verabschieden. Denn zum einen werden die »Biodeutschen« durch sinkende Geburtenraten immer weniger. Zum anderen verändert die weiterhin ungebremste Migration Deutschland grundlegend. Wie besessen die herrschende Elite die Politik der De-Nationalisierung bereits betreibt und mit welch perfiden Methoden die deutsche Nation »abgeschafft« werden soll, können Sie hier nachlesen >>>.
Propaganda
Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Bernays steht in einer Reihe mit den Strategie-Klassikern Machiavelli und Clausewitz. Knapp 80 Jahre nach dem Erscheinen von Propaganda und knapp ein Jahrhundert nach Entstehen der PR-Industrie erscheint dieses Buch erstmals auf Deutsch >>> hier weiter >>>.
Als London die Welt beherrschte
Am Ende der 63-jährigen Regierungszeit Königin Viktorias besitzen die Briten 1901 das größte Kolonialreich in der Geschichte. Die Eroberer gebieten über ihr Imperium mit einer Mischung aus militärischer Gewalt, fürsorglicher Strenge – und grenzenloser Selbstgerechtigkeit >>> hier weiter >>>.
Verschwörung!: Die fanatische Jagd nach dem Bösen in der Welt
Verschwörungstheoretiker haben sich im Internet und im Buchmarkt ein neues Universum geschaffen. Roger Schawinski stellt die beliebtesten und gefährlichsten Verschwörungstheorien und die wichtigsten Repräsentanten der heutigen Szene vor >>> hier weiter >>>.
17 Comments
hardy
Für die russischen Staatsbürger ist es nun soweit: Jedem Bürger Russlands, der seinen Traum vom eigenen Familienlandsitz verwirklichen möchte, sind nun alle Weichen gestellt.
Ab dem 1. Januar 2022 tritt in der gesamten Russischen Föderation das Gesetz „Über Familienlandsitze und Familienlandsitzsiedlungen in der Russischen Föderation“ in Kraft, das die Voraussetzungen und Bedingungen für den kostenfreien Erhalt eines Grundstücks für die Schaffung eines Familienlandsitzes regelt.
Quelle: Klick (https://www.weda-elysia.de/blog/artikel/offizielles-gesetz-fuer-familienlandsitze-und-siedlungen-der-russischen-foederation)
@wedaelysia
@unzensiert_infoseite
@unzensiert / @unzensiertV2
Diese Seite kann nur geöffnet werden, wenn telegram von telegram.org aus installiert wurde
hardy
Verwechslungsgefahr aka Verwirrung?
https://t.me/AndraWannWachtIhrAuf/37635
https://t.me/AndraWannWachtIhrAuf/37637
hardy
hier nochmal das Bunzelvergasungsgerücht
https://t.me/AndraWannWachtIhrAuf/37677
hardy
Die Medien sind die WAHREN TERRORISTEN 📍
Und die Gatekeeper!
Deshalb räumen wir sie alle ab 😉DESINFORMATION📍
https://t.me/AndraWannWachtIhrAuf/37709
hardy
https://t.me/shaef_major_jansen/1143
hardy
Hier mal eine interessante Stellungnahme, ich sag dazu nix, sondern überlasse jedem einzelnen sich mal darüber Gedanken zu machen.
hardy
Das Wort zum Hohntag
“Und es wird geschehen an jenem Tag, da wird eine große Verwirrung vom HERRN*innen über sie kommen..” Sach 14,13.
Tja, Äh..könnte man mal drüber nachwirren!
https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/48658
veritas
Man hat M. Ghaddafi und S. Hussein ermordet, weil sie der NWO im Weg standen – ebenso Jörg Haider, der gegen die “herrschenden Eliten” kämpfte. “Zufällig” war auch er es, der als einer von ganz wenigen “westlichen” Politikern die beiden besuchte und mit ihnen einen wohlwollenden Kontakt pflegte.
PS.: Über die Todesumstände des ehemaligen Kärntner Landeshauptmannes liegt inzwischen eine umfangreiche Sachverhaltsdarstellung vor. Allerdings will niemand dieses heiße Eisen anfassen…
Heiliges Reich
Weiß die Beate nicht, dass sie vor so einem Privatgericht kein Recht bekommen wird, weil das dortige Erscheinen diese Firma ‘Tri-Tra-Trullala-Gericht’ erst als solches legitimiert? Von den gestellten Rechtsanwälten (wahrscheinlich im Kammerzwang, und deren Namen klingen auch nicht zufällig gewählt: Heer, Stahl und Sturm) wird sie keine Hilfe oder Aufklärung über die Illegitimität dieser Theateraufführung bekommen. Das Buch muss ich mir mal besorgen.
Das ist doch Täuschung im Rechtsverkehr, und deshalb würde ich diesem ‘Gericht’, das über keine hoheitlichen Befugnisse verfügt, gar nicht beiwohnen. Sobald man diese Firma betritt und vor so einem nichtstaatlichen Rechtsbrecher aufsteht (würde dieser Betrüger auch vor anderen aufstehen? Wohl kaum), geht man ja einen Vertrag ein und akzeptiert diese Firma als Gericht. Entdeckt man aber die Täuschung, kann man diesen – meist unbewussten – Vertrag annuliieren.
Vielleicht wird sie mit dem Tode bedroht, wenn sie auspackt oder sich gegen dieses illegitime Gericht wehrt. Da helfen nur eine gewisse Absicherung und Vertrauen in zuverlässige Leute, die – im Falle Beates Ermordung – mit diesem Fall eine andere Öffentlichkeit gehen, die dem Recht mehr zugeneigt ist. Dafür benötigt man aber Mut. Lebenslange Freiheitsstrafe, Rufmord und unschuldig bestraft zu werden, und das von den wahren Verbrechern, das wäre für mich keine Alternative.
Ich hatte bisher noch keine Kommunikation mit Strafgefangenen, frage mich aber, ob sie von niemandem richtig beraten wird, denn die Illegitimität dieses Gerichtes muss doch mal der Öffentlichkeit bekannt werden. Danach kann das andere, bzgl. Rehabilitation, folgen. Diese Anwälte scheinen mir alle selber auf Seiten des Unrechts zu sein. Hinter ihrem Rücken machen die mit den korrupten Amtsanmaßern einen vorbestimmten Deal aus, um das Ganze dann auch unter rechtlichen Gesichtspunkten legal erscheinen zu lassen. An ihrer Entlassung hat keiner ein Interesse, weil sie dann vor der Öffentlichkeit auspacken könnte. Vor Gericht hat sie das bestimmt – auf Empfehlung ihrer dubiosen Anwälte – noch nicht getan, weil man ihr vielleicht einen recht günstigen Kompromiss vorschlug, der dann eventuell doch versagt blieb.
“Rechtskräftiges Urteil” – sowas macht mich wütend! Politik und Justiz gehören hinter Gitter!!!
Maria Lourdes
Heiliges Reich, wenn ich mich richtig erinnere, war da mal ein lediges Kind von der Beate im Gespräch mit dem sie erpresst wurde…frag mich aber nicht woher ich das im Hinterkopf habe…Hier mal ein paar Links aus dem Blog-Archiv, alles sehr interessante Artikel zum Thema NSU…
https://lupocattivoblog.com/2013/10/30/der-fall-nsu-neonazis-v-manner-und-agenten/
https://lupocattivoblog.com/2013/05/19/der-nsu-vs-komplex-wo-beginnt-der-nationalsozialistische-untergrund-wo-hort-der-staat-auf/
https://lupocattivoblog.com/2018/07/16/die-10-groessten-nsu-mythen/
https://lupocattivoblog.com/2018/07/11/eilmeldung-zum-nsu-prozess-beate-zschaepe-lebenslang-im-gefaengnis/
https://lupocattivoblog.com/2017/02/18/corinna-b-die-fuenfte-tote-zeugin-aus-dem-nsu-komplex/
https://lupocattivoblog.com/2017/02/14/nsu-morde-ungereimtheiten-weitere-zeugin-stirbt/
https://lupocattivoblog.com/2013/05/05/nsu-prozess-beate-zschape-offener-brief-an-beate-zschape-von-jurgen-elsasser/
https://lupocattivoblog.com/2013/04/24/rechter-terror-geheime-nato-armeen-und-der-nsu-prozess-die-bombe-platzt-in-luxemburg/
Lieben Gruss
Maria
hardy
Beate Zschäpe zieht vors Bunzelvergasungsgericht
“Trotz rechtskräftigem Urteil will die Rechtsterroristin Beate Zschäpe die gegen sie verhängte lebenslange Freiheitsstrafe offensichtlich nicht akzeptieren.
Die Rechtsterroristin Beate Zschäpe will die gegen sie verhängte lebenslange Freiheitsstrafe offensichtlich trotz rechtskräftigen Urteils nicht akzeptieren. Sie gehe dagegen vor dem Bundesverfassungsgericht vor, berichtete das Magazin „Spiegel“ am Donnerstag unter Berufung auf Aussagen ihres Anwalts. Der Bundesgerichtshof (BGH) hatte die Revision Zschäpes gegen ihre Verurteilung im August in letzter Instanz zurückgewiesen.
@unzensiert_infoseite
@unzensiert / @unzensiertV2 “
hardy
Den liberalen Demokratien zum Trotze verwandelte Muammar Gaddafi sein Heimatland Libyen in einen autoritären Staat, der die Souveränität der Nationen befürwortete, sich für die Rechte der Arbeiterschaft einsetze, die Erhaltung der eigenen Rasse förderte und einen internationalen Handel anstrebte, der auf dem Austausch von Waren beruht anstatt auf dem internationalen Betrugstandard. Als er 196.? Staatschef wurde, verhinderte er innerhalb kurzer Zeit Libyens Bankrott, beseitigte die Massenarbeitslosigkeit, Analphabetentum, beendete die kommunistische Subversion und die amigaunerische Fremdherrschaft. Seine sozialen Wirtschaftsprogramme sowie seine Diplomatie stellten Libyens Wohlstand und Unabhängigkeit binnen drei Jahren wieder her, und dies trotz des massiven Widerstands seitens der westlichen demokratischen Führer.
Diese Studie zerreißt das dichte Gespinst der Verleumdungen, die diese umstrittene Figur umgeben. Sie stützt sich auf fast 200 veröffentlichte Quellen, viele davon aus der Gaddafi-Zeit, sowie Dokumente aus libyschen, US-amerikanischen und europäischen Archiven, die nicht nur beschreiben, was Gaggafi getan hat, sondern vor allem, warum er es tat. Sie enthüllt zudem die wahren Terrorziele der Demokratien – ein Tabuthema für orthodoxe Historiker – und den sich daraus ergebenden Terrorkrieg gegen Libyen.
Dieses Buch, das die tradierte Sichtweise der Geschichte herausfordert, richtet sich an alle, die die libysche Geschichte des 21. Jahrhunderts interessiert, die aber spüren, dass bei den herkömmlichen Darstellungen etwas fehlt, und die nach Antworten suchen.
Das ist eine Anpassung eines Originals von hier
https://t.me/DieWahreGeschichteDeutschlands/2207
hardy
Kann nicht oft genug wiederholt werden…
https://t.me/DieWahreGeschichteDeutschlands/2220
hardy
Natürlich könnte Muammr Gaddafi auch als getreuer Kämpfer gegen den DeepState betrachtet werden, eben auch eine Parallele zu A.Hitler und als “WhiteHat”, wenn man diesen Begriff etwas ausdehnt und nicht nur für die USA gelten läßt.
Außerdem darf dies nicht idealisiert werden, denn in dieser Welt ist nichts perfekt.
Dennoch hier mal eine Übersicht dazu.
https://t.me/DieWahreGeschichteDeutschlands/2240
Das Bild sagt schon einiges, nämich die weißen Figuren auf dem Schachbrett, während die Schwarzen die Okkulte, Dunkle Macht darstellen, verstärkt durch das Feuer, das für Zerstörung oder Vernichtung steht.
hardy
Sie werden die Viren selbst erstellen und ihnen das Gegenmittel verkaufen. Dann tun sie so, als würden sie sich die Zeit nehmen, um die Lösung zu finden, die sie bereits haben.
Muammer Gaddafi
https://twitter.com/zusatzaccount/status/1394446583245197320
Zur Erinnerung!
Auch er wußte Bescheid und was Juda plant. Weil er sich dem nicht anschloß, mußte er vernichtet werden. Gaddafi, ruhe in Frieden.
Das war auch einer von denen, die als der Zweite Hitler gehandelt wurden von der Schweinepresse.
Vincit Omnia Veritas!
hardy
Der Fall Gaddhafi zeigt sehr deutlich, daß es den Weltnlenkern(ich nenne sie Schwanzlurche) niemals um die Wohlfahrt der Völker ging.
Es ging ihnen ebenso niemals um die Gesundheit oder den “Klimaschutz”. Das zeigen besonders deutlich die Grünen Kobolde mit ihrer aufgepfropften Agendapolitik für die Weltzerstörer. Natürlich müssen solche Papageien, Sprechpuppen der wirklich Mächtigen, strunzdumm gehalten werden, damit sie funktionieren.
Ein nettes Beispiel dafür diese kleine Begebenheit, die auch ich in ähnlicher Form schon erlebt habe.
“Robert Imberger – Studium der Reaktorphysik und Thermohydraulik an der FH Ulm:
“Letzten Sonntag war ich auf einem örtlichen Weihnachtsmarkt. Dort gab es einen Stand zum Thema “Klimaschutz”. Ich wurde als „Vorbeilaufender“ auf die CO2-Problematik auf unserer Welt angesprochen.
Ich dachte so bei mir… da bist Du gerade an den Richtigen gekommen.
Meine Frage an den Klima-Vertreter (ca. 28.-30J):
„Wie hoch ist denn der CO2-Anteil in der Luft?“
Seine Antwort: „Hoch! Sehr hoch! Viel zu hoch!“
Ich: „Wie hoch denn?“ – „Wie viel Prozent?“
Er: „Weiß ich nicht!“
Aha, dachte ich… ein wahrer Kenner!
Ich fragte also weiter: „Was ist denn sonst noch in der Luft?“
Er: „Sauerstoff!!!“
Ich: „Richtig! Und wie viel Prozent?“
„Weiß ich nicht!“ war seine Antwort.
Ich erklärte ihm, dass es wohl so um die 21% sind. Es erschien ihm plausibel.
Ich weiter: „Welche Gase sind denn sonst noch in der Luft enthalten?“
Kopfschütteln…. Schulterzucken…
Ich: „Edelgase! Argon, Xenon, Neon, Krypton…! Schon mal gehört? Die machen aber in Summe nur ein knappes Prozent aus!“
Nachdenkliches Staunen.
Ich wiederholte meine letzte Frage…
Wieder (inzwischen genervtes) Schulterzucken und Augenverdrehen…
Ich: „Schon mal was von Stickstoff gehört?“
„Ach ja, stimmt… Stickstoff!!! Ja, den haben wir auch in der Luft!“
Ich: „Und? Wie viel Prozent?“
Er: Wieder Schulterzucken. Ich spürte, dass er genug hatte von mir. Ich ließ aber nicht locker, erläuterte ihm, dass es ca. 78% wären. Seine in der linken Hand gehaltenen Flyer sanken immer tiefer.
Er, nach kurzem Kopfrechnen (gefühlte 60s) : „ Das kann nicht stimmen, das glaube ich Ihnen nicht, weil dann ja für CO2 nichts mehr übrig bleibt!!!“
Ich: „Eben! Sie haben Recht! Zumindest fast!!! Es sind nämlich nur 0,038% CO2 in unserer Atemluft!
Das glaubte er mir einfach nicht und ließ mich stehen.
Wer weiter rechnen möchte:
Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.
Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.
Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.
Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.
Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.
Einfach mal drüber nachdenken”
Anti-Illuminat
Mit dem was in Afghanistan dieses Jahr passierte, ist der erste Schritt Richtung Befreiung der Menschheit gemacht. Der erste seit langem. Es werden aber weitere Folgen