Wussten Sie? Kein anderes Land steht bei den Vereinten Nationen so oft am Pranger wie Israel. Der UN-Menschenrechtsrat etwa hat den jüdischen Staat in seinen Resolutionen häufiger verurteilt als alle anderen Länder dieser Welt zusammen.
…
Einige mögen sich an das Versprechen des Kandidaten Joe Biden erinnern, sich wieder dem „Joint Comprehensive Plan of Action“ (JCPOA) anzuschließen, einem multilateralen Abkommen, das die Fähigkeit des Iran zur Entwicklung einer Nuklearwaffe einschränken soll.
…
Der JCPOA wurde 2015 von Präsident Barack Obama unterzeichnet, als Biden Vizepräsident war, und galt als einer der wenigen außenpolitischen Erfolge seiner achtjährigen Amtszeit. Andere Unterzeichner waren Großbritannien, China, Deutschland, Frankreich und Russland, und es wurde von den Vereinten Nationen gebilligt. Das Abkommen beinhaltete unangekündigte Inspektionen iranischer Nuklearanlagen durch die IAEA und funktionierte allem Anschein nach und war eine Erfolgsgeschichte der Nichtverbreitung.
…
Der Joint Comprehensive Plan of Action (JCPOA) wurde aber im Jahr 2018 obsolet. Präsident Donald Trump kündigte den Rückzug der USA aus dem Abkommen an und behauptete, der Iran betrüge und werde sicherlich dazu übergehen, eine Atomwaffe zu entwickeln, sobald die erste Phase des Abkommens abgeschlossen sei. Trump, dessen Ignoranz in Bezug auf den Iran und andere internationale Themen tiefgreifend war, hatte sich mit einem völlig zionistischen außenpolitischen Team umgeben, einschließlich Mitgliedern seiner eigenen Familie.
…
Dabei hatte sich Trump voll und ganz den Argumenten Israels und der überwiegend jüdischen Israel-Lobby angeschlossen. Dazu gehören die „Foundation for Defense of Democracies“ (FDD) und das „American Israel Public Affairs Committee“ (AIPAC). Trumps Amtszeit wurde damit verbracht, Israel auf jede erdenkliche Weise zu schmeicheln, einschließlich der Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt des Landes, was er auch seinen evangelikanischen Wählern schon im Wahlkampf 2016 versprach.
USA: Herr oder Diener des Zionismus? Israel spielt in diesem Konzert eine besondere Geige. James Petras, Autor und Nahost-Experte, stellt die These auf, dass der Staat Israel, unabhängig von der jeweiligen dortigen Regierung, zusammen mit der pro-israelischen Lobby in den USA, sowohl die Medien und damit die öffentliche Meinung, als auch die politischen Zentren der Macht, also die Legislative (Kongress) und Exekutive (Regierung) in seinem Interesse manipuliert und lenkt. Das geschieht parteiübergreifend. Lesen Sie mehr, über das beispiellose Verhältnis zwischen Israel und den USA – hier weiter.
Washington gibt grünes Licht für eine militärische Option gegen Iran
Angesichts von Trumps Bilanz, insbesondere der sinnlosen und gegen amerikanische Interessen gerichteten Aufgabe von JCPOA, schien es fast ein Hauch frischer Luft zu sein, Bidens gebrochenes Englisch zu hören, als er seine Regierung verpflichtete, alles zu tun, um sich den anderen Ländern anzuschließen, die immer noch versuchten die Vereinbarung einzuhalten. Nachdem Biden -mehr oder weniger- tatsächlich gewählt wurde, stellten er und sein Außenminister Tony Blinken klar, das die USA versuchen würden, das Abkommen zu „reparieren“, indem sie es in einigen Schlüsselbereichen stärken, die aber so nicht Teil des ursprünglichen Dokuments waren.
…
Der Iran seinerseits bestand darauf, dass das Abkommen keiner zusätzlichen Vorbehalte bedürfe und eine Rückkehr zum Status quo ante sein sollte. Insbesondere als Blinken und sein Team klarmachten, dass sie an ein Verbot der iranischen ballistischen Raketenentwicklung sowie an Verhandlungen über ein generelles Verbot von ballistischen Raketen nachdenken. Teherans angebliche „Einmischung“ in die Politik der Region sollte so beendet werden. Die Einmischung bezog sich vermutlich auf die iranische Unterstützung der Palästinenser sowie auf ihre Rolle in Syrien und im Jemen, die sich alle die Feindseligkeit der amerikanischen „Freunde“ Israel und Saudi-Arabien verdient hatten.
…
Israel rührte unweigerlich im Topf der „großen iranischen Bedrohung„, indem es mehrere hochrangige Beamte entsandte, darunter Außenminister Yair Lapid, Verteidigungsminister Benny Gantz und Premierminister Naftali Bennett, um mit Biden und seinen Spitzenbeamten, über „die iranische Bedrohung“ zu diskutieren. Lapid machte deutlich, dass sich Israel „das Recht vorbehält, zu jedem beliebigen Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu handeln … Wir wissen, dass es Momente gibt, in denen Nationen Gewalt anwenden müssen, um die Welt vor dem Bösen zu schützen.“ Und natürlich hat auch Biden wie Trump seine wahren Gefühle deutlich gemacht, indem er sich mit Zionisten umgeben hat. Blinken, Wendy Sherman und Victoria Nuland haben die drei Spitzenplätze im State Department besetzt. Allesamt sind jüdisch und verständlicherweise Pro-Israel eingestellt. Victoria („Fuck the EU„) Nuland, ist eine führende Neokonservative. Die Ernennung von Barbara Leaf, zur stellvertretenden Sekretärin der „Region Naher Osten“ im Außenministeriums steht noch aus. Derzeit ist sie ‚Ruth and Sid Lapidus Fellow‘ am Washington Institute for Near East Policy (WINEP), einem Spin-off der AIPAC und einer wichtigen Komponente der Israel-Lobby. Das bedeutet, dass ein Mitglied der Israel-Lobby als Beamter des Außenministeriums die amerikanische Politik im Nahen Osten überwacht. Das ‚Sid and Ruth Lapidus Fellowship‘ unterstützt Forscher, die die Sammlungen der American Jewish Historical Society““ nutzen möchten.
…
Im Pentagon findet man einen formbaren General Mark Milley, der immer glücklich ist, seine israelischen Kollegen zu treffen und Verteidigungsminister Lloyd Austin, einen „Affirmative-Action-Promoter“(Affirmative Action bezieht sich auf eine Reihe von Richtlinien und Praktiken innerhalb einer Regierung), der ebenfalls geübt darin ist, das Narrativ: „Israel hat das Recht, sich selbst zu verteidigen“ nachzuplappern. Außerdem muss man die glühenden, selbsternannte Zionisten, auf der obersten Ebene der US-Demokratischen Partei erwähnen, darunter natürlich erstmal Biden selbst. Gefolgt von der Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi, der Mehrheitsführerin des Repräsentantenhauses Steny Hoyer und der Mehrheitsführer im Senat Chuck Schumer?
…
Der Wiedereinstieg in den JCPOA wegen der Einwände Israels war also von Anfang an ein Rohrkrepierer und wurde wahrscheinlich nur inszeniert, um Trump im Nachhinein schlecht aussehen zu lassen. Indirekte Gespräche, die sowohl den Iran als auch die USA einbeziehen, wurden in Wien -technisch gesehen- fortgesetzt, sind aber seit Ende Juni 2021 ins Stocken geraten. Trita Parsi, der Experte für die amerikanisch-iranischen Beziehungen und Leiter des „QUINCY INSTITUTE FOR RESPONSIBLE STATECRAFT (verantwortungsvolle Staatskunst )“, hat kürzlich erfahren, dass der Iran versuchte, einen Durchbruch für ein Abkommen zu erzielen, indem er eine Zusage des Weißen Hauses anstrebe, an dem Plan festzuhalten, solange Biden im Amt bleibt. Biden und Blinken lehnten aber ab. Blinken hat kürzlich bestätigt, dass ein neuer Deal mit dem Iran eher unwahrscheinlich ist und: „dass die Zeit abläuft“.
…
Dazu kamen noch einige andere Neuentwicklungen. Israelische Beamte warnen, übrigens seit über zwanzig Jahren, dass der Iran nur noch ein Jahr von seinen eigenen Atombomben entfernt ist und gestoppt werden muss. Schon klar, das ist eine Behauptung, die wie ein immer wieder wiederholtes religiöses Mantra klingt, aber jetzt finanzieren sie die Waffen, die für die Arbeit benötigt wird. Der Stabschef der israelischen Verteidigungskräfte, Aviv Kohavi, hat wiederholt betont, dass die IDF die Pläne für einen Angriff auf den Iran „beschleunigt“. Mehrere israelische Politiker, darunter auch der ehemalige Premier Bibi-Benjamin Netanjahu, haben regelmäßig gedroht, alles zu tun, was getan werden muss, um der Bedrohung durch die Islamisten-Republik Iran zu begegnen. Israelische Medien berichteten, dass 1,5 Milliarden US-Dollar bereitgestellt werden, um die amerikanischen Bunker-Buster-Bomben zu kaufen, die man benötigt, um den iranischen Reaktor in Bushehr und seine unterirdischen Forschungseinrichtungen in Natanz zu zerstören. Klingt alles nicht ganz koscher – oder?
…
Im Zuge der Nachrichten über die Kriegsfinanzierung gab es auch Fernseh-Berichte, dass die israelische Luftwaffe sogenannte „Intensiv Exercises“ (intensive Übungen) durchführt, um Angriffe auf iranische Nuklearanlagen zu simulieren. Nachdem Israel die 5000-Pfund-Bunker-Buster-Bomben erhalten hat, muss es auch Bomber beschaffen, um die Buster-Bomben abzuwerfen. Man vermutet, dass der US-Kongress irgendwie die notwendige „militärische Hilfe“ aufbringen wird, um dies zu erreichen. Tony Blinken hat auch deutlich gemacht, dass die US-Regierung wisse was Israel vorhat und dem nichts entgegen steht. Blinken traf sich mit dem israelischen Außenminister Yair Lapid, am 13. Oktober 2021 und sagte, wenn Diplomatie mit dem Iran ausscheide, werden die USA „andere Optionen“ verwenden. Biden entsprach mit der ehrwürdigen Narrativ-Zeile, dass „Israel das Recht hat, sich zu verteidigen und wir (die USA) unterstützen diesen Vorschlag nachdrücklich“, genau den bereits ausgelutschen, aber sehr verwundbaren Nerv unserer heutigen Zeit, was aber hier nicht weiter verfolgt werden soll.
…
Lapid bestätigte, dass eine von Blinkens „anderen Optionen“ eine militärische Aktion sei. „Ich möchte zunächst wiederholen, was der Außenminister gerade gesagt hat. Ja, andere Optionen werden auf dem Tisch liegen, wenn die Diplomatie versagt. Und wenn ich andere Optionen sage, denke ich, dass jeder hier versteht … was wir meinen.“ Es muss beachtet werden, dass Lapid und Blinken in ihrer Diskussion, über das iranische Nuklearprogramm, einen illegalen und nicht provozierten Angriff auf den Iran unterstützen! Die Mär, man muss den Iran am Erwerb oder Eigenbau von Atomwaffen hindern, die der Iran aber anscheinend gar nicht anstrebt, wird seit 40 Jahren immer wieder, wie die berühmte Sau durchs Dorf getrieben. Dass der Iran sich in Zukunft, mit oder ohne Nuklearwaffen, verteidigen muss, steht schon lange außer Frage. Die jetzt in Israel einsatzbereiten „Bunker-Buster-Bomben“ werden wohl zum Einsatz kommen. Dem US-militärisch-industriellen Komplex, wurde auch mit dem 1,5 Milliarden-Deal gedient. „Business as usual“ eben, ein Biden oder Blinken waren da nur Erfüllungsgehilfen.
…
Kurz gesagt, die US-Außenpolitik wird erneut von Israel als Geisel gehalten. Die Position des Weißen Hauses ist klar und zusätzlich, wie üblich, absurd. Ein israelischer Angriff auf den Iran, der als Kriegsverbrechen anzusehen ist, wird jetzt schon, als Akt der Selbstverteidigung dargestellt. Die USA sind dann wieder einmal die Unterstützer eines Kriegs-Verbrechen bzw. unweigerlich daran beteiligt. Dass dieser „Selbstverteidigungsakt“ zu einer Katastrophe im Nahen Osten und die Welt führen kann, brauch ich wohl nicht betonen.
…
Die einfache Wahrheit ist, dass der Iran Israel weder bedroht noch angegriffen hat. Angesichts dessen sind die Maßnahmen, die Israel bereits bei der Sabotage iranischer Einrichtungen und der Ermordung von Wissenschaftlern ergriffen hat, nichts Defensives. Direkte militärische Angriffe mit oder ohne US-Unterstützung auf den Iran wären sicher nicht defensiv.
…
Eines haben wir bisher außer Acht gelassen, die Rolle Russland und Putin. Der israelische Ministerpräsident Naftali Bennett war in Russland, um sich erstmals mit Präsident Wladimir Putin zu treffen. Top-Thema bei dem Treffen war nach Darstellung von Bennetts Büro, das iranische Atomprogramm. Wie bereits erwähnt, gehört Russland zu den Unterzeichnern des „Joint Comprehensive Plan of Action“ aus dem Jahr 2015, der Sanktionserleichterungen für den Iran im Gegenzug für eine Begrenzung seines Nuklearprogramms vorsah. Da stellt sich schon die Frage, wie sich Putin zu einem möglichen israelischen „Akt der Selbstverteidigung“ verhalten wird? Noch dazu sollten wir nicht vergessen, dass ein Viertel der Israelis russischsprachig sind.
…
Bei den sg. „5+1-Verhandlungen“ von 2013-15, die zum Wiener Iran-Atomabkommen führten, forderte Moskau kein Ende des iranischen Atomprogramms, sondern die Möglichkeit, zu kontrollieren, dass es nicht militärisch werde. Diese Position Moskaus hat sich bisher offiziell nicht verändert. Russische Diplomatie hat sich auch in der Syrien-Frage bewährt. Putin bringt gerade Syrien zurück ins Konzert der Nationen, hieß es in den westlichen Medien. Russland will Israel dazu bringen, den besetzten Golan an Syrien zurückzugeben, wobei es Israel Garantien für die Nichtaggressivität des Iran und seinen Rückzug aus Syrien verspricht. Gleichzeitig verteilt Russland Waffen mit Hyperschalltechnologie, um deren professionelle Verwendung man schon besorgt sein sollte, in Asien und ist in Afrika (Mali und Zentralafrika) sehr aktiv. Alles Zeichen dafür, dass die Vereinigten Staaten nicht mehr die Herren der Welt sind.
…
Anfang des Jahres haben der Iran, China und Russland gemeinsame Marineübungen im nördlichen Indischen Ozean durchgeführt. Man könnte es auch als Waffenbrüderschaft bezeichnen. Auch ideologisch passen die beiden Partner zueinander. Beiden, Russland und Iran, geht es vor allem um eines: den Einfluss der USA im Nahen Osten und in Vorderasien zurückzudrängen.
…
„Bald werden wir in der russisch-iranischen militärtechnischen Partnerschaft ein neues Kapitel aufschlagen„, hatte der iranische Botschafter in Russland, Kasem Dschalali, schon im September letzten Jahres erklärt. Der US-Verteidigungsnachrichtendienst DIA meldete darauhin, es habe Hinweise, dass der Iran russische Panzer, Boden-Luft-Raketen des Typs S-400 und ein weiteres Raketensystem von Russland kaufen will, berichtete das auf Nahost-Themen spezialisierte Online-Magazin „Al-Monitor“. Sind die Waffen schon geliefert, könnte das neue Kapitel, welches laut Botschafter Dschallali, aufgeschlagen wird, als Reaktion auf einen „Selbstverteidigungsakt Israels“ den Untertitel „Racheakt gegen Israel“ im Buch: „ZION im ewigen KRIEG gegen den Rest der Welt“ tragen. Die im September 2021 beschlossene vollwertige Mitgliedschaft des Iran in der „Shanghai Cooperation Organization“ (SCO), gibt dem ganzen eine durchaus scharfe Würze.
…
Die Organisation, der neben Tadschikistan, Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan und Pakistan auch China, Russland und Indien angehören, macht etwa ein Drittel der weltweiten Landmasse und fast ein Viertel des weltweiten BIP aus. Zbigniew Brzezinski, ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter, nannte schon 1998 in einem Buch eine Koalition Chinas, Russlands und Irans — geeint nicht durch Ideologie, sondern gemeinsamen Groll — das „gefährlichste Szenario”. Dabei machte Brzezinski den Fehler, nicht zu bedenken, dass schon alleine die Vormachtstellung der USA im Nahen Osten, nicht nur Groll hegt, sondern auch auf der ganzen Welt eine Ideologie gebar die eint – und, sprechen wir es offen an, der man sich nicht großartig widersetzen will. Den Zünder hat, wie so oft, jetzt Israel in der Hand, erhalten vom israelischen Knecht namens USA. Bei summarischer Betrachtung – keine rosigen Aussichten!
Krieg am Golf
Diese Auseinandersetzung hat für die gesamte Weltpolitik Auswirkungen – und im drohenden Kriegsfall auch direkte Folgen für uns in Deutschland: Zunahme von Terror-Anschlägen. Die Behinderung der Versorgung mit Öl und Gas. Verbreitung von Nuklearwaffen im Nahen Osten und wachsende Flüchtlingszahlen … Der renommierte Islamwissenschaftler Guido Steinberg erklärt diesen hochgefährlichen Konflikt und verdeutlicht, wie sehr er auch uns betrifft – hier weiter.
- Säbelrasseln: Russland löst seine Vertretung bei der NATO in Brüssel auf
- Der menschliche Geist als neue „Verteidigungsdoktrin“ der NATO
- Die USA bereiten Taiwan auf einen Krieg mit China vor
- Farbenrevolutionen wird es nicht mehr geben
Ukraine 2014
War der Maidan ein Volksaufstand oder ein von den USA orchestrierter Regimechange? Was geschah auf der Krim und handelte es sich um eine Annektion durch Russland? Warum kam es zum Bürgerkrieg in der Ukraine, der bis heute fast täglich Menschenleben kostet? Wer hat die malaysische Boeing des Fluges MH17 abgeschossen? Zu diesen und vielen anderen Fragen und Themen gibt Thomas Röper fundierte, detaillierte und mit überprüfbaren Quellen hinterlegte Antworten – hier weiter.
Dummheit bleibt eine menschliche Tugend!
Weshalb bleibt es juristisch erlaubt, Jesus oder den Papst zu veräppeln – nicht aber Mohammed oder den deutschen Bundespräsidenten? Warum werden selbst Kinderbücher wie Pippi Langstrumpf mittlerweile zensiert? Ein Sammelsurium närrischer Wahrheiten und wahrhafter Narreteien wider den Mainstream, finden Sie hier.
Wie man Manipulationen durchschaut
Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Wie Sie sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen befreien, können Sie hier erfahren.
Wie der Teufel die Welt beherrscht
Alle Völker der Welt kennen den Teufel. Er verdirbt die Jugend und formt sich eine neue, noch leichter beeinflussbare Generation. Er fördert Massenbewegungen, Aufstände und Revolutionen, destabilisiert Länder und führt sie in Krisen. In ihrer Verzweiflung greifen die Menschen dann zum erstbesten »Retter«. Grenzenloses Glück und Freiheit für alle werden versprochen. Der Köder ist allzu verlockend. Doch die Falle ist bereits aufgestellt – hier weiter.
DMSO & MMS
Die neuste Codex Humanus Auflage ist erschienen und beinhaltet erstmals die beiden Substanzen DMSO & MMS die in Studien den Coronavirus inaktivieren konnten. Gesamt 3000 Seiten geballtes Fachwissen – Brandneu und im Sonderangebot – Jetzt für € 99,90 statt 299,90! Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat – hier weiter.
Lockdown
Es wird kein Zurück zur alten Normalität geben. Der Ausnahmezustand ist die neue Norm. Der vermutlich umfangreichste und folgenschwerste System- und Finanzcrash aller Zeiten war von langer Hand vorbereitet und macht eine Rückkehr zu alten Normalität unmöglich. Wie wird unser neues Leben aussehen? Hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
BP-ER Notration
BP-ER – die Notration mit extrem hohen Nährwerten. BP-ER ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Hier weiter >>>.
Lesen Sie hier, was die deutschen Massenmedien Ihnen verschweigen!
Erfolgsautor Helmut Roewer, ein profunder Kenner der politischen Situation in den USA, beleuchtet die Angriffe und Putschversuche im Detail. Minutiös analysiert er amtliche Quellen, FBI-Akten und Insiderberichte. Was er ans Tageslicht bringt, widerspricht fundamental dem, was uns von den Massenmedien hierzulande über Donald Trump tagtäglich aufgetischt wird – hier weiter.
Sicherheit und Anonymität im Internet
Totalitäre Staaten setzen gezielt modernste Technik ein, um Falschinformationen zu verbreiten, die Bürger auszuspionieren und unter Kontrolle zu halten. Soziale Medien manipulieren Meinungen und üben Druck auf Menschen aus. Internetgiganten spinnen um Sie als Benutzer gezielt feinmaschige Netze, um mit Ihren Daten Geld zu verdienen. Was Sie ohne großen Aufwand tun können, um Ihren Computer wieder zu einem sicheren und anonymen Teil Ihrer Privatsphäre zu machen, erfahren Sie hier.
Bestseller des Jahres: „Corona Fehlalarm?“
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi klärt sachlich auf. Es bietet wissenschaftlich fundierte Informationen und untermauerte Fakten. Bilden Sie sich Ihre Meinung – und begründen Sie sie anhand von belegtem Hintergrundwissen. – hier weiter.
Geheimes Wissen entschlüsselt
Die Öffnung des Dritten Auges war seit jeher ein Hauptanliegen aller Geheimlehren. Die Mysterienschulen des alten Ägypten, der Buddhismus, die Tibeter, Schamanen und Druiden beschreiben alle eingehend das Dritte Auge – mehr hier.
Der Corona-Schock ist der Auftakt
Der wirtschaftliche Schock der Bekämpfung des Virus ist nur der Auslöser für diese neue Ordnung und ich würde sagen, sogar die willkommene Ausrede für politische Maßnahmen, die schon seit Jahren vorgedacht werden – hier weiterlesen.
Krise als Chance
Krisen haben etwas Beunruhigendes, oft werfen sie uns aus der Bahn. Was in einem Moment noch in Ord-nung war, ist schon im nächsten vollkommen in Frage gestellt. Doch statt sich von der neuen Situation unterkriegen zu lassen, sollte man die Chance ergreifen, die Weichen neu zu stellen, meint Kurt Tepperwein und stellt hier Lösungen vor.
Deutschlands Totalausfall
Die Abschaffung der deutschen Automobilindustrie, den Gesinnungsterror von Politik und Medien, über den »alten weißen Mann«, dem der Krieg erklärt wird, über die Klimawandel-Hysterie, die nun zu einem wütenden Generationenkrieg wird – hier weiterlesen.
Was Europa wissen darf
Die Europäer sind, mangels eigener Fähigkeiten, zur Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten der USA gezwungen. Doch deren Wissen gibt es nicht umsonst. Erfahren wir von US-Geheimdiensten tatsächlich alles, was sie wissen? Hier weiter.
Die lautlose Eroberung
Betroffen sind sämtliche westlichen Demokratien, weil China seine autoritären Normen überall auf den Globus exportiert. Durch den nur halbherzigen Widerstand ermutigt, setzt das chinesische Regime die Taktiken von Zwang und Einschüchterung gegen eine wachsende Zahl von Gruppen ein – hier weiter.
9 Comments
arkor
Das Staatsangehörigkeitrecht wurde VEREINHEITLICHT und natürlich niemand staatenlos unter den Deutschen, genau wie es hier seit vielen Jahren richtig und korrekt im Gegensatz der sonstigen Pseudowahrheitsmedien darstellen.
Klar auch der Hinweis auf die Bundesstaaten und die bestehenden Rechtsfolgen. Alles ordentlich und korrekt gemacht und heute gültiges Recht.
arkor
Türke rast vorsätzlich in Kindergruppe:
https://www.berliner-zeitung.de/news/nordhessen-autofahrer-soll-absichtlich-in-kindergruppe-gefahren-sein-breaking-news-li.192244
Für das alliierte Mandat ist es gleich, für das Deutsche Reich nicht:
Keine Bremsspuren entdeckt
Witzenhausens Bürgermeister Daniel Herz (parteilos), der früher bei der Kripo gearbeitet hat, telefonierte noch am Nachmittag mit Polizei und Staatsanwaltschaft. „Die Stimmung im Ort ist seit Freitag sehr bedrückend, gleich ob das jetzt ein Unfall war oder Vorsatz“, sagte Herz der Deutschen Presse-Agentur. Die Wendung in dem Fall sei „überraschend“. Die meisten Bürger hätten angenommen, „dass etwas Medizinisches dahintersteckt“. Allerdings habe es wohl keine Bremsspuren gegeben.
Nun besteht laut Staatsanwaltschaft und Polizei der „dringende Verdacht, dass der 30-Jährige eine aktive Lenkbewegung in Richtung der Grundschüler getätigt und folglich den Tod eines Kindes und die Verletzung mehrerer Kinder vorsätzlich herbeigeführt hat“. Hinweise für einen extremistischen oder terroristischen Hintergrund lägen nicht vor.
Das Deutsche Reich geht ebenfalls weder von Terror noch Extremismus sondern illegalen Kriegsakten aus: Das deutsche Volk ist verantwortlich!
griepswoolder
1,5 Milliarden Dollar für Waffenkäufe ? Und woher haben sie dieses Geld ? Auch von den USA nehme ich mal an…. Alleine könnten sie sich das doch gar nicht leisten.
Und Russland oder russische Waffen ? Schauen wir mal nach Syrien. Dort sollen ja schon seit paar Jahren S 300 und S 400 da sein. Militär haben die Russen auch noch mehr da. Wurden die Angriffe der Israelis abgewehrt oder verhindert ? Auch nicht, der einzigste „Erfolg“ war, das die Syrer ein russisches Flugzeug abgeschossen hatten und Russland den Israelis die Schuld dafür geben wollte… Kürzlich gab es doch wieder eine Nachricht aus Israel, das man mit den Russen gesprochen hatte und das die nichts gegen die Angriffe der Israelis unternehmen wollen/werden.
Diese angeblichen Superwaffen der Russen sind doch meistens nur in den Medien super. Vieles sind Weiterentwicklungen aus Sowjetzeiten. Auch die S 400 ist nicht unbezwingbar und muß doch selber mit Kurzstreckenraketen geschützt werden. Auch diese hatten die Israelis schon vor Jahren in Syrien zerstört. Man sollte sich im Bezug auf die Einschätzung der Qualität auf unabhängige russische Militärexperten verlassen. Die kennen ihre Technik besser.
Was die sonstige Technik betrifft, so hatten die Armenier im Krieg gegen Aserbaidschan doch auch russische moderne Waffentechnik, die ihnen aber auch nichts half, da diese durch die türkischen Drohnen reihenweise zu Altmetall zerstört/verschrottet wurden. S 300 sollen die Amedier auch gehabt haben und möglicherweise auch 1 S-400, aber das weiß ich jetzt nicht mehr genau. Eine russische Langstreckenrakete hatte doch auch sehr große Abweichungen, so das die nicht im Kriegsgebiet einschlug, sondern in Aserbaidschan. Das war das reinste Scheibenschießen, wie man in den Videos sehen konnte. Die Armenier waren von dieser Qualität der russischen Waffentechnik nicht besondrs erfreut und machten den Russen Vorwürfe. Siehe: Wie Kampfdrohnen einen jahrzehntelangen Krieg in 44 Tagen beendeten
„Um ihre Position in den letzten Jahren zu stärken, kauften die Armenier teure Flugabwehr-Frühwarnsysteme aus Russland. Aber in diesem Krieg erwiesen sich diese Werkzeuge als notorisch unzuverlässig bei der Erkennung von Aserbaidschans tödlicher Flotte von Kampf-UAVs, die viel kleiner und wendiger waren als die Kampfjets, die die russischen Systeme stoppen sollten.“
https://www.popularmechanics.com/military/weapons/a36827610/how-combat-drones-ended-a-war-in-44-days/
Auch die Ukrainer hatten von denen Drohnen bezogen, arbeiten mit den Türken beim Bau zusammen und hatten auch schon eine Geschützeinheit der Rebellen in Donbass, die ukrainische Dörfer beschoss, mit einer Drohne zerstört. Die Russen waren darüber gar nicht erfreut und hatten den Türken Vorwürde gemacht. Die hatten aber gesagt, das die jetzt Eigentum der Ukraine ist…
Russland würde Iran vermutlich nur seine veralterte Waffentechnik verkaufen, aber selber gegen Israel würden sie sicherlich nicht. Wie schon im Beitrag erwähnt, leben in Israel ja viele Ex-Rusen und ein Teil derer Verwandte noch in Riussland. Auch Lawrows israelische Verwandte leben in Israel. Natürlich bekamen sie auch reichlich Geld vom russischen Staat mit… Aber nur einige hundert Millionen Dollar, damit sich die Enkel vom Außenminister auch etwas leisten können – natürlich im Westen. Auch Putin’s seine Ex soll wohl im bösen Westen leben…
Heiliges Reich
Irgendwie würde ich mich ja freuen, wenn tatsächlich mal Atombomben – sofern es sie überhaupt gibt – über Israel oder dem Iran abgeworfen würden. Nur um zu sehen, ob die überhaupt funktionieren oder die Atomwaffenlüge nur der Erpressung, Bedrohung, vom Kongress akzeptierten weiteren Geldfreimachung für das Militär oder Übervorteilung dient.
Ob Biden oder Trump, beide sind Verräter am amerikanischen Volk und Marionetten Zions.
https://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf
Hier mal ein Artikel über das Staatsangehörigkeitsrecht des ‚Dritten Reiches‘. Verschiedentlich wird ja behauptet – und dies einfach kolportiert -, dass Hitler die Deutschen angeblich zu ‚Staatenlosen‘ machte. M. E. wollte er nur vermeiden, dass jeder Halunke und Antideutsche einfach deutscher Staatsangehöriger mit vollen Rechten werden konnte, wie es unter Schröders StAG bis in die Gegenwart hinein geschieht. Im Kaiserreich wurde mit der Staatsangehörigkeit scheinbar auch zu großzügig umgegangen. Siehe dann die Dekadenz der Weimarer Republik.
„§ 2 (1) Reichsbürger ist nur der Staatsangehörige deutschen oder artverwandten Blutes, der durch sein Verhalten beweist, dass er gewillt und geeignet ist, in Treue dem Deutschen Volk und Reich zu dienen.“ Würde der Paragraph heute noch angewendet werden, könnten sich nur noch wenige als Deutsche bezeichnen.
Sofern ich den Artikel auch richtig verstanden habe, wurden die Deutschen durch die ergänzenden Staatsbürger-/Reichsbürgergesetze unter Hitler gar nicht zu Staatenlosen, sondern nur bestimmte Gruppen. Es ist somit kontraproduktiv, Hitler zu instrumentalisieren, damit sich die sogenannten ‚(Kaiser)Reichsbürger‘ ellenbogen-moralisch gegenüber ‚Nazis‘ besser abgrenzen können, wenn sie die verbrecherische BRD-‚Regierung‘ anklagen. Und dies leider durch Unwahrheiten. Diese ‚Kaisertreuen‘ vergessen dabei ganz, dass sie auch wieder nur dem Feind nützen, den es freut, wenn Patrioten Lügen über Großdeutschland verbreiten, nur um in der Öffentlichkeit nicht als böse Deutsche dazustehen, wenn sie gegen BRD-Unrecht aufbegehren.
https://theologie-geschichte.de/ojs2/index.php/tg/article/view/471/510
Bettina
Gab es da nicht mal die Antrittsrede von Trump im gelobten Land, als er versprach den Iran zur Not mit US-Waffen zu bekämpfen?
Leider war das Video bei RTdeutsch, zum Glück wurde dieses Medium „politisch korrekt“ zensiert.
Voll Schade, gell, dass Trump das in seiner Amtszeit nicht geschafft hat! Vielleicht war dies sogar der Grund, um Dominion auf den Plan zu rufen, aber was weiß ich schon, ich kleiner, winziger Verschwörungstheoretiker 🙂
Aber nun kommt der senile Biden daher und wird bestimmt alle feuchten Träume der Auserwählten erfüllen!
Ich glaub das mit Trump war in folgender Rede, die zwar hier total verkürzt gezeigt wird, aber der Anfang zeigt schon genug:
https://lupocattivoblog.com/2021/10/31/washington-gibt-israel-gruenes-licht-fuer-eine-militaerische-option-gegen-iran/
Oh ja, wie wird unser Führer heute noch verunglimpft, weil er sich Gedanken darüber machte, wo man diesen seltsamen Menschenschlag ansiedeln könnte, damit sie nie wieder Schaden anrichten können!
Ach nein, wie konnte ich das vergessen, er wurde doch von denen eingesetzt und war ja selbst ein Zionist! (O-Ton der Volkslehrer, der selbst lügt, nur um zu provozieren)
Und ja, ich hatte auch vergessen, dass Herr Hitler alle Juden vergast hat! (Manche Dinge sind… lt. Ellie Wiesel………etct.pp)
Alles liebe und Glück auf
Bettina
Andy
Arkor, um nochmal zu Deinem Kommentar vom 27.10. zurückzukommen, „Verwirrende Regeln in Viktoria Australien:“ Darf man fragen wie Du zu dieser Aussage gekommen bist. doch wohl nicht aufgrund des YT-Videos, oder?
Andy
2021-10-28 at 12:35
@Arkor
Klar das man verwirrt wird, wenn man wie Börnie dem MSM zuhört und sich danach richtet, oder nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist, anstatt mal im Public Health und Wellbeing Act für Victoria nachzulesen. (Ableitungen!) Aber das ist ja alles zu kompliziert für good ol‘ Börnie. Ausserdem ist er ja gerade mal erst seit 20 Jahren Down Under.
Schön jedoch zu sehen, daß die kontrollierte Opposition ihn in Deutschland so liebt.
https://www.bitchute.com/video/6GhWskWHbTRO/
https://constitutionwatch.com.au/a-letter-from-the-prime-minister-scott-morrison-on-vaccination-within-australia/
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Anti-Illuminat
Beim Thema Irankrieg haben die RD auch noch ein Wort mitzureden. Sonst wäre der Iran schon längst Platt.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png