32 Comments

  1. 12

    ennos

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100075485117653

    Ich bin nicht bei Visagenbuch, konnte somit nur kurz die Bilder anklicken und die Texte lesen.

    “Artep R.
    Mit Gesetz vom 1. Juni 1870 wurde im Norddeutschen Bund eine Bundeszugehörigkeit eingeführt, die über die Staatsangehörigkeit in einem der Teilstaaten des Norddeutschen Bundes vermittelt wurde. Das deutsche Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) vom 22. Juli 1913 knüpfte an die gliedstaatliche Staatsangehörigkeit an – nicht mehr und nicht weniger. Die Bezeichnung der Staatsangehörigkeit lautete mittelbar bis 1934 und danach unmittelbar “Deutsches Reich”, und erst seit 1949 “deutsch” ”

    War es nicht H.J. Müller, der mitteilte, dass der Eintrag “deutsch” von A. H. stammen würde bzw. seit daher eingetragen sei oder irre ich mich?

    Ich bin auf die Suche, habe aber noch nicht gefunden, wo genau geschrieben steht, dass der Eintrag erst seit 1949 “deutsch” laute. — Alte Ausweise wären hilfreich.

    Reply
  2. 11

    GvB

    Tagebuch eintrag.

    3.3. Auffrischung in BAUTZEN, dann am 4.3. wieder Kampfeinsatz, die
    Befreiung von LAUBAN….

    (….)Endkämpfe…alles löst sich auf.(Text Gekürzt)
    Nach kämpfen in Uhilsko, Raum Brünn und Troppau usw. ist für mich der
    Krieg(fast) beendet, dritte Kriegsverwundung.
    VERWUNDUNG!Unterkieferdurchschuss und einige Schrappnells in den
    Armen.. Abtransport nach Mährisch-Schönberg ins Kriegslazarett.
    Meine ersten Verwundungen in Italien, wo ich halbtot gefunden
    wurde…waren schlimmer. Aber diese hier unangenehmer, weil man nicht
    richtig essen konnte…
    8.5.Krankentranport auf der Flucht. Wir hören:Tschechen haben Bahnen
    okkupiert, die Russen sind in Theresienstadt…
    In kleinen Gruppen schlagen wir uns durch, per Pkw, zu Fuss
    usw.Irrfahrten inclusive.Hin-und her, kreuz und quer.
    Kommen RICHTUNG ELBE, wollen auf amerikanisch besetztes Gebiet.
    9.5 . Durch russische Linien geschlichen, dann kämpfend durch
    tschechische Partisanen-Linien
    10.5.-14.5…..Wir erreichen völlig erschöpft die Bahnlinie und einen
    anderen KRANKENTRANSPORT in Richtung Erzgebirge..

    !!! Dann tollwütiger Überfall auf den Lazarettzug….durch entflohene
    bewaffnete K-Lager-Insassen.. bei THERESIENSTADT.
    Dieser konnte abgewehrt werden, aber nur wenige Verwundete entkamen dem
    Gemetzel der Juden!

    15.5. Im Westen bzw. nun amerikan. besetzte ZONE. Die Bevölkerung hilft
    uns weiter…
    17.5. Kamerad und ich bewusstlos aufgefunden..am Wegesrand.Glück
    gehabt..Zivilisten habe uns ins Lazarett MERANE gebracht.Allerdings
    schon besetzt von den Amis.
    Also bin ich nun doch in amerikanische Gefangenschaft…geraten.
    14.6. Thüringen und Sachsen(hören wir..) ist schon von den Russen
    besetzt, nach dem die Amerikaner raus sind…
    Dabei sollen die dortigen Lazarette an die Russen übergeben werden….
    Das droht uns hier auch. Wir bekommen, da wieder marschfähig, als Letzte
    ..Proviant und haben gerade die Stadt verlassen,
    als diese auch an die Russen übergeben wurde.Wir haben Glück gehabt.
    14.6.16.6.1945 .Fahrt nach AUGSBURG mit der Bahn. Von dort wieder
    Fussmarsch..

    6.7.1945 Ende—Entlassung aus amerikanischer Gefangenschaft in
    Neu-Ulm(Später in Hannover nochmal von den Amis einkassiert, aber wieder abgehauen)…von dort aus dann erstmal zu Verwandten nach Minden in die Heimat

    Reply
  3. 10

    GvB

    Aus dem Kreis der Mitdenker habe ich heute diesen höchst aufschlußreichen Anstoß erhalten,
    der einen Blick hinter den Rauchvorhang des kriminellen NWO/WEF gewährt. Meine Ergänzung
    liegt als PDF bei: “Ukrainekrieg ist Krieg gegen BRD”vor

    Tatsächlich ist das der seit 1945 nie beendete Krieg gegen Deutschland

    Der sogen. “Think Tank” der US Regierung, der ihre Außenpolitik definiert, ist seit den 20’er Jahren
    das von Rockefeller gegründete “Counsel on Foreign Relations” (CFR). Damit war sichergestellt, daß es

    völlig egal ist, wer als Präsident/Grüß-August ins Weiße Haus einzieht. Die Politik wurde bestimmt von
    der Führungsschicht des CFR. Diese besteht aus Spitzen jüdischer Familien, so auch Charles Kupchan,
    der in diesem Interview wohl schweren Herzens eingesteht, dass der Krieg gegen Russland – die Schatz-

    kammer Asiens – verloren ist und damit die Zeit „der heimlichen jüdischen Weltregierung zu Ende geht“.
    Bis heute besteht in diesen Kreisen die Doktrin, daß eine Kooperation zwischen Russland und Deutschland
    mit aller Macht verhindert werden muß (vgl. die Verschwörung für 2 Weltkriege). Diesem Zweck dient u.a.

    auch die Installation einer sogen. BRD-Regierung mit Hirntoten aus der Kaderschmiede “Global Leaders”
    des Schwab/WEF, mit dem Auftrag zur Zerstörung der deutschen wirtschaftlichen Basis, sowie der
    Ermordung/Kastration der Bevölkerung mit mRNA-Spritzen, Genfood, Massenmigration, Klimalüge,

    LGBTQ, Inflation, Zusammenbruch der Energieversorgung sowie Ausplünderung der sozialen Systeme etc.

    https://odysee.com/@concept-veritas:d/Amerikas-heimliche-Weltregierung-fordert-Aufgabe-der-Ukraine:b

    Kupchan möchte noch die Frühlahrs-Offensive (mit US-Steuerzahlergeld und Schulden bei der Fed)

    unterstützen, obwohl er diese für aussichtslos hält und dann mit Russland verhandeln – ohne den
    verlogenen, korrupten Selenskyi! Man darf gespannt sein, wie Putin auf dieses Angebot reagiert.
    ——–
    zugesandt von:furor.teutonicus.

    „Europäische Eliten sind Verräter an ihren eigenen Ländern“

    Alfred de Zayas 23. 04. 2023


    Könnte sein…
    https://www.freunde-der-erkenntnis.net/boris-pistorius-und-die-blutlinie-mit-den-100-000-gesichtern/

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Bürokratiemonster Bundeswehr: Wenn der 3D-Drucker schneller hilft als das Amt in Koblenz – n-tv.de
      https://www.n-tv.de/politik/Wenn-der-3D-Drucker-schneller-hilft-als-das-Amt-in-Koblenz-article24080373.html

      Reply
  4. 9

    hardy

    Diese linksversifften Vollhonks schreiben in ihrem Schmierblatt doch tatsächlich die Wahrheit, wie es jeder nachprüfen könnte, weil sie davon auśgehen, daß der Doofmichel so hirngewaschen ist, daß er selbst dies als gegen Deutschland gerichtet auffasst …

    metapedia über …

    … den “sogenannten deutschen Angriff auf Polen” 1939:
    Dieser “Angriff” war im engeren Sinne eine Verteidigungsmaßnahme gegenüber Polen, um die ständigen Grenzprovokationen Polens endlich wirksam zu unterbinden. Im Zuge dieser Übergriffe kamen tausende Volksdeutsche ums Leben oder flohen aus ihrer angestammten Heimat. Das polnische Großmachtstreben nach dem ersten Weltkrieg hatte für die Deutschen im Grenzland zu Polen und den durch Polen annektierten deutschen Gebieten mit mehrheitlich deutscher Bevölkerung auf Grundlage des sogenannten Versailler Vertrages bis zu diesem Zeitpunkt unerträgliche Ausmaße angenommen.

    … den Holocaust:
    Mit dem Begriff Holocaust verbindet sich heute die durch Strafrecht und Erziehung vorgegebene Ansicht an die geplant und gezielt durchgeführte Ermordung von bis zu sechs Millionen Juden und weiterer Menschen, die zur Zeit des Nationalsozialismus als Systemfeinde ausgesondert wurden. Als historische Tatsache wird dies jedoch in geschichtsrevisionistischen Kreisen zum Teil geleugnet.

    … das Deutsche Reich:
    Das Deutsche Reich ist ein im Jahr 1871 gegründeter mitteleuropäischer deutscher Staat. Dieser ist derzeit allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.

    … den Zweiten Weltkrieg:
    Der Zweite Weltkrieg war der zweite auf globaler Ebene geführte Krieg sämtlicher Großmächte des 20. Jahrhunderts und stellt den bislang größten und verlustreichsten Konflikt in der Menschheitsgeschichte dar. Zugleich war dieser Krieg in Europa der größte Kampf des deutschen Volkes um seine Freiheit und Selbstbestimmung, den das Deutsche Reich letztendlich gegen eine Übermacht an Feinden unterschiedlichster Interessen und Ideologien nach einem beispiellosen und heldenhaften Abwehrkampf verlor.”
    https://taz.de/Web-Lexikon-Metapedia/!5178506/

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      Aber das hier hat mich doch etwas verblüfft

      “Die Schlussfolgerung Albert Speers, dass Hitler eigentlich gar kein richtiger Ditkator sein könne, weil er den ganzen Tag über lieber esse, Tee trinke und Monologe im Beisein seiner Minister halte, lange aufbliebe und bis zum Mittag schlafe, ist so ein Brüller. Dann geht man zur Kontrolle auf Wikipedia – und da steht das auch.

      Merkwürdig.”

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        @Hardy, die (Wiekipeedia), waren ja alle dabei- als Addi Teetrank…Nur in den “Tagebüchern” von Kujau stand nix dazu..:-)
        Ich kann Addi nachvollziehen: Ich bin auch gerne nachts auf, weil ich da meine Ruhe habe..zum nachdenken usw.
        Viele Rentner machen das so.Sind die jetzt alle NATzies?

        Reply
  5. 8

    hardy

    Interessant, was die Fickiblödia dazu salbabert
    “Partisanenbekämpfung im Zweiten Weltkrieg
    Feldgendarmerie in einem sowjetischen Partisanengebiet
    Bei Minsk 1942/1943

    Einheiten von SS, Wehrmacht und Ordnungspolizei verübten zahlreiche Massaker an der Zivilbevölkerung bei der Bekämpfung tatsächlicher oder vermeintlicher Partisanen. Der Partisanenkrieg in der Sowjetunion kostete etwa eine halbe Million Menschenleben und zählt zu den größten Verbrechen der Wehrmacht.[5] ”
    https://de.wikipedia.org/wiki/Partisan

    in https://de.metapedia.org/wiki/Partisanen

    Zumindest die ersten beiden Punkte sowie Punkt vier trafen auf viele der sowjetischen Partisanen, unter herausragender Position der Juden, häufig nicht zu.[4] Wie selbst die französische Anklage und amerikanische Richter in Nürnberg urteilten, stellte allein die Erschießung gefangener Partisanen – selbst ohne Gerichtverfahren – kein Kriegsverbrechen dar. Sogar jener Dr. Robert M. W. Kempner stellt die Geiselnahme als „völkerrechtlich erlaubt“ nicht in Frage. Er schreibt: „Geiseln werden in Besatzungszeiten gestellt, um die Bevölkerung besetzter Gebiete von Verbrechen gegen die Besatzungsmacht abzuschrecken.“ Auch seien Geiselerschießungen und Repressalien im „angemessenen Rahmen“ nach damaligem Kriegsrecht nicht generell verboten – allerdings auch nicht ausdrücklich erlaubt – gewesen.[5] In Prozessen nach dem Krieg, wie z. B. gegen Friedrich Engel, folgten die Gerichte der Auffassung der Verteidiger, Geiselerschießungen seien „völkerrechtliches Gewohnheitsrecht“. Massaker an der Zivilbevölkerung wurden so als legitime Sühnemaßnahmen und Vergeltungsaktionen gegen „ungesetzliche Partisanenaktionen“ ausgewiesen.

    Die Geiselerschießung in Rom wird manchmal als „schrecklichstes Verbrechen während der deutschen Besatzung“ oder als „Vergeltung“ bezeichnet. Das ist irreführend, denn die Repressalie scheint rechtmäßig. Deshalb wurde der SS-Kommandant Herbert Kappler auch keineswegs wegen der Geiselerschießung verurteilt, sondern, weil insgesamt – also nicht von ihm persönlich – „fünf Zivilisten zuviel“ erschossen wurden.

    und

    Überproportionale jüdische Teilnahme und Führungsrolle

    Aufgrund der jüdischen Kriegserklärungen an Deutschland
    https://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Kriegserkl%C3%A4rungen_an_Deutschland
    stand die jüdische Bevölkerung pauschal unter dem Verdacht, Partisanen zu sein bzw. diese zu unterstützen. Das nicht zufällig, da die sogenannten Partisanen, insbesondere ihre Anführer, zum größten Teil Juden waren. Stalin rief am 3. Juli 1941 zum Partisanenkampf auf und erklärte damit, auf völkerrechtswidrige Weise Krieg führen zu wollen.

    Reply
  6. 7

    Andrea

    Das Leben danach
    “…Direkt neben der blockierten Ampel ist eine große Grünfläche. Kurzerhand zogen etliche Autofahrer einfach links an der „Letzten Generation“ vorbei. „Quer durch die Botanik“, schreibt der User, der das Video davon gepostet hat. Skurrile Szenen in Charlottenburg. Und eine Protestaktion, die nicht funktioniert hat. Auf die Wiese laufen, um die Autos aufzuhalten? Klappt mit festgeklebter Hand natürlich nicht. …”
    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/video-zeigt-klima-kleber-fassungslos-autos-fahren-einfach-an-blockade-vorbei/ar-AA1an7Kv?ocid=msedgntp&cvid=8f55767b2ca145f5bb8e6239d966f3d6&ei=6

    Das Video und die Kommentare
    >https://twitter.com/mz_storymakers/status/1650917610890973185?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1650917610890973185%7Ctwgr%5Eba59e08e6b76dd3115cf255e976353cb79ac7c95%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.hna.de%2Fwelt%2Fklima-kleber-video-autos-fahren-an-blockade-vorbei-video-letzte-generation-berlin-92237375.html

    Reply
  7. 6

    Atlanter

    26. April 1894: 129. Geburtstag des Stellvertreters von Adolf Hitler / Rudolf Hess

    https://fliegende-wahrheit.org/2021/04/26/26-april-1894-129-geburtstag-des-stellvertreters-von-adolf-hitler-rudolf-hess/

    Wir sind Rudolf Hess von ganzem Herzen sehr dankbar, dass er sein Leben für den Frieden und die Errettung des deutschen Volkes sich tapfer und ehrenvoll eingesetzt hat. Er wird für uns immer als bedeutender Held Deutschlands in Erinnerung bleiben…!!! Alles Gute zum 129. Geburtstag!!!

    Heil und Segen auf all deinen Wegen…!!!

    Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        Dank Werter Atlanter.

        Reply
  8. 5

    Bettina

    Zum heutigen Geburtstag von Rudolf Heß!

    Ein kleiner Auszug aus dem Buch von Charles A. Gabel “Verbotene Gespräche”:

    “Mittwoch, 25. April 1984:
    Die Umgebung des Gefängnisses gleicht einem Belagerungszustand, wegen des Geburtstages von Rudolf Heß. Halteverbotsschilder, massenhaft Absperrungen, einfach lachhaft.

    Ich bringe Heß Kuchen und Gebäck, wofür er sich bedankt und beides beiseite legt. Ich habe aber noch schlimmer gegen die Gefängnisordnung verstoßen, indem ich Heß eine rote Rose und eine Vase, die ihm sehr gefällt, mitgebracht habe. Ich stelle beides auf das Tischchen. Heß ist gleichzeitig überrascht, froh und dankbar, als er die Blume sieht. Zuerst öffnet er seine großen Augen, fragt mich dann: „Sie?“ Ich antworte „Ja“ Sehr gerührt bedankt er sich, speziell bei Josiane, die die Vase ausgeliehen hat. Als Dankeschön für mein Mitbringsel schenkt er mir zwei Blätter seines Wandkalenders. Der französische Wachposten bemerkt die Rose, übersieht sie aber großzügig. Von ihm, den man als so was wie einen alten Freund bezeichnen könnte meinte Heß: „Er sieht niemals etwas!“

    Morgen bekommt Heß Besuch von seinem Sohn. Man ließ ihn wissen, daß er alleine kommen würde, ohne Angabe von Gründen. Er hat aber erfahren, daß die Familie beschlossen habe, die Enkel nicht mitzunehmen. Erst vor kurzem kam Mister Keane zu Heß, um ihm mitzuteilen, daß die Entscheidung noch nicht getroffen sei.
    Sofort schrieb Heß an die Direktoren, um sie daran zu erinnern, unter welchen Bedingungen er seine Enkel empfangen werde. Doch die vier haben ihre Auffassung nicht geändert, und Heß will die Kleinen auch nicht um jeden Preis sehen. Er versucht, die Sache aber nicht so schwer zu nehmen und spaßt: „Die Kinder sind sicher sehr enttäuscht …. , nicht etwa, weil sie ihren Großvater nicht zu Gesicht bekommen, sondern weil sie sich sicher auf die Reise mit dem Flugzeug freuten!“ Um mir noch einmal seine Entscheidung zu verdeutlichen, beschreibt er mir die Szene: Er tritt in das Sprechzimmer, man führt die Mutter oder den Vater mit einem der Kinder herein; die vier Direktoren sowie zwei andere Fremde sind anwesend; der Großvater darf sich seinen Enkeln nicht nähern. Das ist das Resultat der gemeinsamen Beschlüsse der Großen. Unglaublich!
    Die Zeit im Garten vergeht schnell. Im Häuschen gebe ich Heß drei Geburtstagskarten zu lesen: Die aus Gunzenhausen, die von unserem österreichischen Freund und die unsrige. Wir haben für ihn zwei Verse aus dem Buch Hiobs ausgewählt: „Bisher wußte ich von dir nur, was man mir erzählte, doch jetzt habe ich dich mit eigenen Augen gesehen“ und „Ich weiß, daß mein Erlöser lebt.“ Nachdem er dies gelesen hat, stellt Heß mir noch einige Fragen über Hiob.
    Gegen sechzehn Uhr hören wir dann noch Mozarts Cocerto Nr. 4 für Violine und Orchester, interpretiert von Anne-Sophie Mutter. Danach bedankte sich Heß „für den Besuch, die Süßigkeiten, die Hand. Draußen im Korridor versichert mir der Pfleger, daß er Heß morgen ganz besonders gut im Auge behalten werde.

    “Donnerstag, 26. April 1984:
    „Mein“ Gefangener ist heute neunzig geworden. Fast die gesamte deutsche Presse spricht davon. Die FAZ druckt eine ganze Seite über Rudolf Heß, wirft eine Reihe von Fragen auf und gibt Hinweise auf die Bücher von Seidl („Der Fall Rudolf Heß 1941,1984“) und von Wolf Rüdiger Heß („Mein Vater Rudolf Heß“). Ich entnehme einem Artikel der „Stuttgarter Zeitung“, daß es in England ein geheimes Papier über die Großbritannien-Mission von Rudolf Heß gäbe. In diesem streng geheimen Papier vom 11. Juni 1941 soll es heißen, daß Heß aus eigenem Entschluß handelte und daß er seinen historischen Flug weder auf den Befehl noch mit Wissen des Führers durchgeführt hätte.

    Heute morgen bin ich einmal um das Gefängnis herumgegangen, ein breiter Streifen um das Gebäude ist durch die britischen Sicherheitskräfte abgesperrt. In der Umgebung stehen vom britischen Befehlshaber unterzeichnete Hinweisschilder, die den näheren Zutritt verbieten. Auf der anderen Straßenseite steht aber eine ganze Menge Leute, direkt gegenüber dem Gefängnishaupttor. Viele haben Blumen und Kränze mitgebracht. Absperrgitter und Polizeiwagen stehen bereit. Der Berliner Polizei obliegt diese Aufgabe. Die Alliierten bleiben innerhalb des Gefängnisses. Die Masse erwartet das Ankommen des Sohnes. Den ganzen Tag über kommen beim Gefängnis Briefe, Telegramme und Blumen an, von denen Heß nichts bemerken wird.

    Gegen achtzehn Uhr finde ich mich erneut in Spandau ein. Vor dem Gefängnis steht eine Gruppe älterer wie jüngerer Personen; man könnte meinen jeder erwarte, daß etwas passiert… In der Tat kommt dann ein grüner Lastwagen ohne Plane, mit einem Dutzend junger Leute, überwindet die Abgrenzungen und erreicht schließlich den Vorhof vor dem Haupttor. Gleich anschließend werfen sie von ihrem Wagen Tausende gelber Rosen herunter, die recht schnell den Boden vor dem Gefängnis bedeckten. Die überraschten Polizisten handeln zögernd und greifen wahllos ein. Keine Ausschreitungen, kein Durcheinander. Die jungen Leute werden festgenommen und abgeführt, die Blumen haben ihren Zweck erfüllt. Die anderen Jugendlichen in der Menge schreien: „Freiheit für Rudolf Heß!“ Das ist alles. Kein Hitler-Gruß, keine Neonazi-Parolen. Gewaltlose Demonstration. Es macht mir Spaß, dabei zu sein. Eine schöne Erinnerung.”

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      Ilse Hess – England Nürnberg Spandau (1953, 210S.) https://archive.org/details/england-nuernberg-spandau , Albert Frisch: Rudolf Hess Der Stellvertreter Des Fuehrers ( 1933, 33 S.) https://archive.org/details/albertfrischrudolfhessderstellvertreterdesfuehrers193333s.scanfraktur , Rudolf Hess – Der letzte von Spandau (9125 00 001)
      509 Aufrufe · vor 2 Monaten (1Stunde30) https://www.youtube.com/watch?v=OdF8f334bX4

      Reply
    2. 5.2

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Bettina!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  9. 4

    arkor

    So mancher hat ja gejubelt nachdem die vermeintliche Rechte in Italien an die vermeintliche Macht kam…die Rettung…Signora Meloni wird nun illegale Einreisen nach und über Italien sofort beenden und alle Illegalen zurück schicken…….hieß es……mal sehen ob Deutsche und Europäer begreifen oder lernressistent sind…..
    ….ein Häppchen für Unbelehrbare …aber die begreifen es sowieso nicht….
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245003824/Illegale-Einreisen-Bundespolizei-soll-Kontrollquittungen-ausstellen.html

    Reply
  10. 3

    Sylvia

    Rudolf Heß geb. am 26.April 1894

    “Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln, wie ich handelte.
    Auch wenn ich wüsste das am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt.
    Gleichgültig was Menschen tun, denn einst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen, ihm werde ich mich verantworten und ich weiß:
    Er spricht mich frei!”
    Schlussworte von
    Rudolf Heß 1946
    Nürnberger Tribunal

    Für den Frieden flog er am 10.05.1941 nach England, um die britische Krone zu einem Friedensschluss zu bewegen.

    Darauf hin nahmen sie ihn fest und er kam nie wieder frei.

    Sein Glaube an die Sache, den Frieden und die Freiheit war und blieb ungebrochen. Trotz Jahrzehnten der Misshandlung mit psychischer und physischer Gewalt.
    Jahrzehnte lang getrennt von Frau und Kind, ungebrochen im Glaube und im Herzen, wird Rudolf Hess ein Mahnmal der pervertierten Aggression Englands sein und bleiben.

    Am 17.08.1987 wurde er im Gefängnis, Spandau Berlin ermordet (erhangen).

    Wir vergessen dich nicht!

    Weitergeleitet aus Deutschlands Kriege und seine Soldaten

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Danke Sylvia!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 3.2

      Stallbursche

      Rudolf Hess, Adolf Hitler sein Stellvertreter wird heute 129 Jahre alt.
      Alles Gute, und großen Dank!

      Reply
    3. 3.3

      Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

      …und weil sie gehandelt haben, in unserem Namen und unserem Recht, hat die Zeit und das Schicksal uns als Verantwortliche bestimmt.

      Jeder Deutsche weiss, was er zu tun hat: Im handlungsfähigen Deutschen Reich sich sammeln um gemeinsam agieren zu können und den Wirkungen und Planungen des Feindes zu entgehen, ihn zu spalten und gegeneinander zu richten, in einen Bürgerkrieg, verbunden mit einem Krieg im Innern, …und dies bei bestehenden aktiven Kriegszuständen mit allen UN-Staaten.

      Das deutsche Volk hat einen Plan!
      Das deutsche Volk hat einen nachvollziehbaren Plan!
      Das deutsche Volk hat einen Plan, den es überprüfen kann um begründet vertrauen zu können!
      Das deutsche Volk hat einen Plan, der beweisbar auch der Plan des deutschen Volkes ist und nicht im Ungewissen liegt!
      Das deutsche Volk hat einen Plan der auf dem beruht, was dem Deutschen Recht war und was dem Deutschen Recht ist!
      ……und SEIN WIRD!

      Das Recht des deutschen Volkes, vom Feind bekämpft!
      Das Recht des deutschen Volkes, in welchen wir alle wissen, dass wir in denselben Handlungen vereint sind als deutsches Volk und der Glauben an uns selbst auf Wissen beruht, DAS IST DER PLAN DES DEUTSCHEN VOLKES!

      Deutsche! Sammelt Euch in Unserer aller Recht und Pflicht!

      Das handlungsfähige Deutsche Reich!

      Armand Korger
      Mit Öffentlich geteilt
      Das handlungsfähige Deutsche Reich (Volk)
      Dokumentation als Vorlage zur Aufklärung und Grundlage zur Organisation des deutschen Staatsvolkes in der Handlungsfähigkeit.
      Das deutsche Volk hatte einen Staat und das deutsche Volk hat einen Staat
      Dieser Staat ist jedem bekannt, ob dem deutschen Staatsvolk oder seinen Feindstaaten.
      Das Deutsche Reich…….

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid026GhH6VnMBxGoC91Ja3g49JNSjWAAEH9DuoX6ZJGjcT9XLnZ1oEXjBFZVdCc1XqGyl

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-289245

      Reply
      1. 3.3.1

        Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

        Auf Telegram eine Aufklärer- und Sammelbewegung im handlungsfähigen Deutschen Reich des ehrenwerten Thor.
        Ich stehe hier auch zeitweise für Information, Aufklärung zur Verfügung….
        Vereinigung zum Austausch
        https://t.me/+LAjATGIJsLk0Zjcy

        Ich weiss, dass immer noch in Denkschemen wie Gruppen gedacht wird, wie sie jetzt tätig sind und natürlich wollen wir die für uns gewinnen. Allerdings gibt es in Wirklichkeit keine Gruppen, sondern nur ein deutsches Volk, und dieses deutsche Volk insgesamt und jeder Einzelne, stehen im selben Recht. Außerhalb dessen hat kein Deutscher ein Recht. Und in diesem Recht sammeln wir uns. Wer sich dies bewusst macht und verinnerlicht wird verstehen, was ich meine und weder 20 Millionen, noch 40 Millionen noch 60 Millionen zu viel sind, genannt zu werden. Wir vereinen das deutsche Volk in seinem Recht der Handlungsfähigkeit. Alle. Und da es nachvollziehbar ist, überprüfbar und damit auch verstehbar für jeden der sich nicht dagegen mit Gewalt und Willkür versperrt….wird es gelingen…denn faktisch ist es schon geschehen. Jetzt muss es genügend bewusst werden.

        Armand Hartwig Korger
        handlungsfähiges Deutsches Reich

        Reply
      2. 3.3.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Aufklärungs-Arbeitsmaterial im handlungsfähigen Deutschen Reich und Recht:

        Sehr hilfreich zur Aufklärung, das hart erarbeitete Arbeitsmaterial von Petra:
        Ich möchte auch ausdrücklich auf die hervorragenden Beiträge von Petra verweisen. Die Beiträge von Ihr können unter Verweis der Urheberin benutzt werden. https://www.facebook.com/profile.php?id=100075485117653

        Arbeitsmaterial zur Aufklärung und Weiterleitung hier:
        https://www.facebook.com/armand.korger

        Reply
      3. 3.3.3

        Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

        Handlungsfähiges Deutsches Volk – Reich, Informationen, Neuigkeiten, Arbeitsmaterial zum Nutzen und Weiterleiten hierzu und Hinleitung zum Recht des deutschen Volkes hier:
        https://twitter.com/ArmandReich

        Reply
      4. 3.3.4

        Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

        Handlungsfähiges Reich Arbeitsmaterial und Dokumentationsmaterial hier :
        (auch die verbindliche völkerrechtliche Erklärung zum Herunterladen und persönlichen Gebrauch für jeden Deutschen, aber auch natürlich Europäern, welche von Besetzung durch das Deutsche Reich betroffen sind, mit Auswirkung bis heute!
        https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?&sort=-publicdate&page=2
        https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?&sort=-publicdate&page=1

        Reply
      5. 3.3.5

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Bildet überall Gruppen: Handlungsfähiges Deutsches Reich-Volk! Aber in der Gewissheit, dass es keine Gruppen gibt, sondern nur das handlungsfähige deutsche Volk – Deutsches Reich, insgesamt.
        Von jeder Maßnahme für oder gegen das handlungsfähige deutsche Volk ist immer das gesamte deutsche Volk insgesamt betroffen!
        Wer in Gruppierungen, Rechtskreisen tätig ist bereits, sollte diesen zum deutschen Recht, dem handlungsfähigen Deutschen Reich hinführen. Wenn Gruppenleitungen vorhanden sind, die sich dem versperren, handeln sie zweifelsfrei nicht im Recht des deutschen Staatsvolkes!

        Der Hauptsammelpunkt des handlungsfähigen deutschen Staatsvolkes – handlungsfähigen Deutschen Reiches ist weiterhin hier, bis ich etwas anderes festlege:
        https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner

        Deutsche! Es ist alles FERTIG bereitet und gegeben für das deutsche Volk! Jetzt ist jeder Deutsche in seiner freudigsten und höchsten Pflicht gefragt!

        Egal ob innerhalb der Fremdverwaltung, der mitlesenden Dienste oder außerhalb, ….das deutsche Volk steht in gemeinsamer höchster Pflicht! Und dies hebt jede Trennung durch den Feind auf.

        armand hartwig korger
        Deutsches Reich

        Reply
        1. 3.3.5.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Mit Gottes Segen und deutschem Mut, deutscher Intelligenz und Tdeutscher Tatkraft…

          armand hartwig korger
          Deutsches Reich

          Ich habe einige Jahre nur wenig hunderte Meter von dem Flugplatz entfernt gelebt, von dem R. Hess startete für seine Friedensmission für das deutsche Volk und die Völker Europas. Sehr oft war ich genau an diesem denkwürdigen Ort.

          https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag2318.html

          Reply
          1. 3.3.5.1.1

            DaSeppi

            https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag2318.html

            Liebe Leute,
            diesen Link sollte man sich lieber nicht antun.
            Voller Falschaussagen und Lügen, bis hin zum angeblichen Selbstmord. Eine Schande!

            Gruß
            Josef

      1. 3.4.1

        Seher

        Ich Bereue Nichts – Letzte Worte Von Rudolf Hess von @political_hacker (1min26) https://archive.org/details/ich-bereue-nichts-letzte-worte-von-rudolf-hess , Rudolf Heß – Schuldig Oder Nicht Schuldig (7min6) https://archive.org/details/rudolf-hess-guilty-or-not-guilty

        Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Jetzt wo doch wieder Krieg gegen Russland ist könnten doch unsere “Qualitätsmedien” mal die Wahrheit über diese sog. “Partisanen” schreiben. Warum tuen sie das wohl nicht?

    Reply
    1. 2.1

      Stallbursche

      …Warum tun sie es wohl nicht…?
      Guten Morgen Anti Illuminat,
      weil es so ist, wie General Karl Wolf es geschildert hat.
      Die Partisanen waren eine ehrlose Verbrecherbande, die auch vor Kindern, Frauen und alten Leuten kein halt machten.
      Sie trugen keine Uniform, waren demzufolge, schwer, als kämpfende Einheiten zu erkennen.
      Sie kämpften nur aus dem Hinterhalt, und wer hinterhältig kämpft, ist kein Soldat, deswegen mußten unsere Leute auch rigoros gegen diese Partisanen vorgehen.
      Aus Sicht der BRD-Medien/Feinde waren sie Helden. Was willst Du machen.

      Reply
  12. 1

    Wahrheit ist das höchste Gut.

    https://ia903201.us.archive.org/12/items/AuswartigesAmtBolschewistischeVerbrechenGegenKriegsrechtUndMenschlichkeitBd.21942/Ausw%C3%A4rtiges%20Amt%20-%20Bolschewistische%20Verbrechen%20gegen%20Kriegsrecht%20und%20Menschlichkeit%2C%20Bd.%202%2C%201942.pdf

    Die mind. 500.000 sog. jüdischen Kontingentflüchtlinge aus Sowjetrussland, die vor allem sofort nach Mauerfall in den1990er Jahre aus der sowjetrussischen und Ostblock-Nomenklatura (Geheimdienstler, Beamtentum, sog. Intelligenzia, oft getarnt als Ingenieure, alles jüdisch-zionistische Bolschewisten und zigeunerische Bolschewisten) in die BRD kamen auf Einladung (!) der Kohl-Fischer-Regierung und der verdeckt jüdischen scheinchristlichen Glaubensorganisationen, Kirchen, Freikirchen, Sekten und Freimaurer, ins deutsche Sozialsystem, und seit 30 Jahren auf den Schultern Deutscher schmarotzen, und bis heute das deutsche Volk bekriegen, samt ihren Nachkommen, feiern bis heute die damaligen jüdischen bolschewistischen Partisanen, die deutsche ehrenhaft kämpfende Soldaten bestialisch hinterrücks ermordeten, in Kleidung von Landarbeitern und in erbeuteten Wehrmachtsuniformen nacktberaubter und ermordeter Deutscher, durch Augen-Ausstechen, Zungen-Ausschneiden, Geschlechtsteile-Abschneiden, verwundet-Erfrieren-Lassen u.v.a. Bestialitäten, so daß sie elendig verrecken mussten.

    Es gibt darüber ca. 13 dicke Bücher dieser obigen Serie des Auswärtigen Amtes von ca. 1940 bis 1945, mit eidesstattlichen Aussagen von Zeitzeugen. Überlegt mal, warum sind solche Dokumentarbücher mit Wahrheit seit 78 Jahren nicht in den Büchereien und Bibliotheken? Und Millionen anderer Wahrheitsbücher, z.B. der Revisionisten, oder der Zeit von 1933 bis 1957 auch nicht? Obwohl 1933-1939 auf deutschem Boden wieder eine schuldenfreie Hochkultur ohne Krieg entstanden war. Sondern werden sogar, wenn sie mal gespendet werden, nicht in die Ausleihe gegeben sondern still und heimlich aus dem Verkehr gezogen seit 78 Jahren, warum wohl?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen