Interview mit dem außergewöhnlichen Otto Weidinger von 1984, Regimentskommandeur des SS-Panzergrenadierregiments 4 ‚Der Führer‘ in der 2. SS-Panzerdivision ‚Das Reich‘ und außerdem ausgezeichnet mit dem Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern.
…
Otto Weidinger (geb. 24. Mai 1914 in Würzburg; gest. 10. Januar 1990 in Aalen) war ein deutscher Offizier der Waffen-SS, zuletzt SS-Obersturmbannführer und Schwerterträger des Zweiten Weltkrieges sowie militärhistorischer Buchautor. Er trat 1934 in die SS-Verfügungstruppe ein, wurde 1936, nach Besuch der SS-Junkerschule in Braunschweig (seit Mai 1935) und seine Beförderung zum SS-Untersturmführer, Zugführer im SS-Regiment „Deutschland“ und 1939 Adjutant im SS-Kradschützen-Bataillon N (von dem SS-Sturmbann N aus Nürnberg).
…
Er nahm am Polen- und Westfeldzug teil, wurde Divisionsadjutant, nahm anschließend am Balkanfeldzug teil und ab Juni 1941 am Rußlandfeldzug, zuletzt als Chef der schweren Kompanie/Kradschützen-Abteilung/SS-Division „Das Reich“.
…
Im August 1947 übergaben die VS-Amerikaner den deutsche Offizier den Franzosen, wo er bis Juni 1951 unter unwürdigen Verhältnissen Gefangener blieb. Weidinger wurde im selben Monat, nach sechs Jahren Gefangenschaft, zur Untersuchung einer möglichen Beteiligung an den sogenannten „Massakern von Oradour-sur-Glane und Tulle“ (ein Vorfall im Rahmen der Bandenbekämpfung gegen die Terroristen und Bluttäter der Maquisards) mit weiteren 50 Angeklagten der Waffen-SS vor ein französisches Gericht gestellt und, wie auch alle Kameraden, am 19. Juni 1951 in allen Anklagepunkten mangels Beweisen freigesprochen.
…
Am 23. Juni 1951 wurde er endlich in die Heimat entlassen, mußte allerdings im Januar 1953 erneut zur Sachlage vor einem französischen Gericht in Bordeaux aussagen, diesmal jedoch explizit als Zeuge der Verteidigung zugunsten der 23 deutschen Angeklagten. Weidinger verteidigte das Handeln von SS-Sturmbannführer Adolf Diekmann und legte dem Gericht die rechtliche Zulässigkeit der Vergeltungsmaßnahme dar. Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Interview mit Otto Weidinger, Regimentskommandeur des SS-Panzergrenadierregiments 4 ‚Der Führer‘
Ich danke Ihnen für das Gespräch und möchte Sie zunächst fragen, was Sie dazu gebracht hat, der SS beizutreten?
…
Otto: Es ist nicht sehr kompliziert zu sagen, Hitler und die NSDAP waren an die Macht gewählt worden, fast alle Deutschen sahen das als eine gute Sache an und ich wollte meinen Teil dazu beitragen, meinem Volk zu helfen. Ich hörte, wie der Reichsführer-SS Himmler eine Rede hielt, die mehr eine Rekrutierungsrede war, und ich wurde zum Handeln angeregt. Er sprach von einem Geist, der aus der SS hervorgehen sollte, einem Geist, der die Entschlossenheit und den Glauben unserer Vorfahren einflößen sollte. Er sprach davon, dass dieser neue nationalsozialistische Geist der Wille unseres Schöpfers sei und seine Gesetze der Ehre, des Friedens, der Demut und der Nächstenliebe verkörpere.
…
Ich war überzeugt, dass dies mein Schicksal war und viele Freunde waren bereits beigetreten und wollten, dass ich mich ihnen anschloss. Ich akzeptierte dies und durchlief das Bewerbungsverfahren und wurde 1934 aufgenommen. Für mich stand die SS für das Beste in Deutschland und für die Speerspitze des Nationalsozialismus. Ich war sehr stolz darauf, dass mir der Dolch der SS verliehen wurde und dass ich ihn stolz auf meiner schwarzen Uniform trug. Die SS stand über unseren Feinden, selbst in der Niederlage. Die SS blieb sich treu, auch wenn alle anderen illoyal wurden. Das war unser Motto.
…
Sie erwähnten, dass Sie im Konzentrationslager Dachau stationiert waren, wie war es dort?
…
Otto: Ich spreche nie darüber, weil es für jeden, der damit zu tun hat, sehr schmerzhaft sein kann, aber ich werde es Ihnen sagen. Ja, ich wurde nach Abschluss meiner Ausbildung als Wachmann eingesetzt, aber das war nur ein kurzer Einsatz. Der Komplex in Dachau war nicht nur ein Gefangenenlager, sondern auch eine SS-Ausbildungskaserne, ein Krankenhaus und Werkstätten. [Theodor] Eicke war der Kommandant dieses Komplexes, und wir unterstanden seinem Kommando. Er wurde ernannt, weil der erste Kommandant abgelöst worden war. Es wurde gemunkelt, dass er der Polizei erlaubte, einige politische Gefangene zu verprügeln, um alte Rechnungen zu begleichen. Deshalb wurde die SS als Lagerwächter eingesetzt, um für Ordnung und Fairness zu sorgen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass das Lager gegründet wurde, um gewalttätige Gefangene zu halten, die gegen Hitler und den Nationalsozialismus wetterten und zu Mord und Terrorismus aufriefen. Für die Polizei waren es alte Rechnungen mit Leuten, denen sie in der Weimarer Zeit nichts anhaben konnte. Viele vergessen, dass die Roten von 1918 bis 1933 viele Menschen in Deutschland ermordet haben.
…
Es ist ein Zeugnis für Himmler, dass er dem schnell ein Ende setzte und die Schuldigen strafrechtlich verfolgte. Sie wollten Frieden mit ihren ehemaligen Feinden schließen und die Herzen aller Deutschen gewinnen. Auch wenn einige von ihnen ihr Schicksal verdient hatten, lautete unser Befehl, alle Gefangenen vor Misshandlungen zu schützen und dafür zu sorgen, dass sie in jeder Beziehung fair behandelt wurden. Wir durften sie nicht anfassen, sie nicht beschimpfen und ihnen auch nichts wegnehmen. Jede Bestrafung musste von Eicke genehmigt werden, und er erlaubte sie nur selten. Das Ziel war, zusammen mit Hitlers Amnestie, dass die meisten von ihnen zu produktiven Bürgern im neuen Reich werden würden.
…
Was hat der Durchschnittsdeutsche über die Lager gedacht?
…
Otto: Ich weiß, dass der Durchschnittsbürger all die Streitereien und den politischen Wahnsinn in Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg satt hatte. Es wurde nichts für das Volk getan und es wurde klar, dass eine starke Partei das Kommando übernehmen musste, also wählten die Menschen Hitler. Sie sahen, dass seine Gegner grausam, egoistisch, Lügner und Verbrecher waren. Daher war es keine Überraschung, dass diejenigen, die nicht in fremde Länder flohen, eine Abrechnung erhielten. In dem Lager befanden sich vor allem die Führer der KPD und anderer Zweige der Moskauer Fraktion.
…
Das Lager war kein Geheimnis, die Menschen konnten die Gefangenen besuchen, und die Post war frei zugänglich. Häftlinge, die ein geringes Risiko darstellten, durften in den Werkstätten und SSBaracken arbeiten, ohne dass sie überwacht wurden. Die Zeitungen brachten Artikel über die entlassenen Häftlinge, von denen es viele gab. Diese Lager waren Gefängnisse, in denen wie in jedem anderen Land Menschen festgehalten wurden, die sich weigerten, sich an die Gesetze des Landes zu halten. Fallen Sie nicht der heutigen Propaganda zum Opfer. Ich habe die Theaterstücke, Abendessen und Feiern gesehen, die die Gefangenen veranstalteten. Ich habe 1943 mit eigenen Augen gesehen, wie ein Lastwagen voller Instrumente zu einem Konzert ins Lager fuhr.
…
Sie haben an der Ostfront gekämpft. Was hielten Sie von dem russischen Soldaten?
…
Otto: Er war einfallsreich, gerissen und meist ungebildet, genau das, was die Kommunisten mögen. Das konnte sie auch grausam und rücksichtslos machen. Ich habe oft gegen sie gekämpft und war erstaunt über ihre zahlenmäßige Stärke. Der Generalstab hat sie von Anfang an unterschätzt und uns in einen einseitigen Kampf geschickt. Sie haben seit Beginn von Barbarossa hart gekämpft, aber viele Kriegsverbrechen begangen. Ich habe ermordete deutsche Soldaten gesehen, denen man in den Hinterkopf geschossen hatte, und Soldaten, die Anzeichen von Folter zeigten.
…
Das war der Auslöser für Repressalien gegen die Schuldigen, für die uns die ‚freie Presse‘ verurteilt, wobei sie die Terrorakte ignoriert, die diese Repressalien überhaupt erst ausgelöst haben. Trotz der Taten einiger weniger haben wir die Russen sehr gut behandelt. Der Beweis dafür ist die große Zahl derer, die uns im Kampf gegen den Kommunismus geholfen haben. Wir stellten ganze Armeen auf und unzählige kamen in den Westen, um in den Fabriken zu helfen – aus freien Stücken, wie ich hinzufügen möchte. Ich habe viele Fotos, die zeigen, wie gut wir uns mit den östlichen Völkern verstanden haben.
…
Bestimmte Mächte haben die Presse benutzt, um Behauptungen aufzustellen, dass wir Millionen von Zivilisten getötet haben, eine umherziehende Tötungsmaschine, wie einer schrieb, was nicht stimmt, und unsere Fotos beweisen dies. Wir haben uns viele Male bemüht, sie in Sicherheit zu bringen und aus der Gefahrenzone herauszuhalten. Die Gefangenen wurden gut versorgt, solange sie unter unserer Kontrolle waren, und fair behandelt. Mein medizinisches Personal verbrachte wertvolle Stunden damit, unsere Feinde zu behandeln, wenn sie konnten. Es gab keinen Hass auf die östlichen Völker, von dem die Presse heute spricht. Sie taten uns sogar mehr als alles andere leid.
…
Darf ich Sie zu den Vorwürfen befragen, dass ‘Das Reich’ während des Marsches in die Normandie französische Zivilisten getötet hat?
…
Otto: Ja, auch darüber muss ich eines Tages schreiben, die Wahrheit muss gesagt werden. Junger Mann, es heißt, wir seien durch Südfrankreich marschiert und hätten jeden Franzosen, der uns verärgert hat, aus Spaß umgebracht. Das ist, als würde man in einem grausamen Märchen leben. Die Waffen-SS wurde dazu erzogen, mutig und furchtlos, aber auch gesetzestreu und barmherzig zu sein. Wir haben nichts von dem getan, was unsere Feinde und ihre Lakaien uns unterstellen. Kriegsverbrechergeschichten sind sehr leicht zu erfinden, und niemand stellt sie in Frage.
…
Ich weiß, was in diesen Brutstätten der Kommunisten geschehen ist. Ich habe die illegalen Handlungen der Maquisards, die in der Konfrontation in den Städten gipfelten, aus erster Hand gesehen. Die Maquis haben die Situation noch viel schlimmer gemacht, indem er sich mehr wie Gangster verhielt als alles andere.
…
Anm: ML: Als Maquis (oder auch als Maquisards) werden insbesondere die französischen Partisanen der Résistance bezeichnet, die sich im Zweiten Weltkrieg, finanziert von London, in Wäldern und Bergen und anderen wenig bevölkerten Gebieten versteckten. Von dort aus bekämpften sie als erste die deutschen Truppen in Frankreich.
…
Auch die Alliierten tragen hier eine große Schuld. Sie wussten, dass es nach internationalem Recht illegal ist, als Zivilist zu kämpfen, und dass man dabei sein Leben riskiert. Sie erklärten diese Zivilisten zu legalen Soldaten, aber nur weil sie das sagten, wurde es nicht zum Gesetz. Sie standen unter dem Vertrag, den Deutschland mit Frankreich unterzeichnet hatte, und es war ihnen verboten, zu den Waffen zu greifen. Wer dies tat, wurde zu einem illegalen Kombattanten, der schwer bestraft wurde.
…
Die deutschen Streitkräfte ignorierten die Maquis bis Juni 1944 weitgehend, was ein großer Fehler war. Nach der Landung wurden die eroberten Städte als Operationsbasis genutzt, und die Alliierten flogen Nachschub und Waffen ein, die sie gegen uns einsetzen konnten. Wir erhielten den Befehl, in die Normandie vorzustoßen, und anfangs war die Bewegung einfach. Die Franzosen in der Nähe unserer Kaserne kamen heraus, um uns zu verabschieden, und gaben uns Essen und gute Wünsche mit. Aufgrund der Menge an Fahrzeugen, die wir hatten, mussten sich einige von uns trennen. Ein paar Franzosen warnten uns, dass einige Städte von kommunistischen Maquis übernommen worden waren und wir bestimmte Gebiete meiden sollten.
…
Die Warnungen wurden ignoriert, und einige deutsche Einheiten fuhren in diese Gebiete und gerieten in einen Hinterhalt. Über Funk wurden Notrufe abgesetzt und wir teilten einige Züge zur Erkundung ab, von denen einige fast sofort unter Beschuss gerieten. Unser Anführer konnte sehen, dass sich ein Hornissennest regte, aber wir mussten auch so schnell wie möglich an die Front marschieren. Die Panzer fuhren weiter, und kleine Kampfeinheiten mussten anhalten, um mit der Situation fertig zu werden. Nach dem Bericht eines geflohenen SS-Offiziers tötete die Maquis über 100 deutsche Soldaten auf bestialische Art und Weise. Sogar die Frauen hatten sich daran beteiligt und wurden als MaquisTerroristen identifiziert. Diesen rücksichtslosen Mördern musste Gerechtigkeit widerfahren. Ein Angriff wurde gestartet und Oradour wurde eingenommen. Alle wurden getrennt, wobei Frauen und Kinder in eine Kirche gebracht wurden und die Männer fasste man zur Untersuchung in Gruppen zusammen. Zeugen sagten aus, was mit den deutschen Soldaten geschehen war und halfen, die Mörder zu identifizieren. Die Schuldigen wurden erschossen, und bei der Durchsuchung der Häuser wurden alliierte Waffen gefunden. Es wurde der Befehl gegeben, die Häuser zu verbrennen, in denen wir illegale Munition fanden.
…
Versteckter illegaler Sprengstoff und Munition, die nicht gefunden wurden, begannen zu kochen und setzten die Häuser in der Nähe der Kirche in Brand. Wir hatten keine Möglichkeit, diese Flammen zu bekämpfen, obwohl unsere Männer es wollten. Mir wurde erzählt, dass, als die Männer sich der Kirche näherten, um die Frauen und Kinder hinauszulassen, eine kleine Explosion im Inneren stattfand und weißglühende Flammen bis zum Glockenturm emporschossen. Es musste sich um Phosphormunition handeln, die in der Kirche versteckt war. Andere inhaftierte Kinder, die sich in der Nähe befanden, wurden herausgeholt und in Sicherheit gebracht. In Tulle wurden einige der Schuldigen nicht bestraft, da es widersprüchliche Geschichten und Beweise dafür gab, dass nicht alle Angeklagten an der Todesorgie beteiligt gewesen waren.
…
Wir haben jedoch diejenigen gehängt, die laut Zeugenaussagen an der Tötung oder Misshandlung deutscher Soldaten beteiligt waren. In Oradour schien die ganze Stadt die Maquisards zu unterstützen. Kommunisten aus ganz Europa waren hierher geströmt, um sich zu verstecken und einen Guerillakrieg gegen die deutschen Truppen zu führen. Die Franzosen behaupteten, dass deutsche Soldaten das Feuer in der Kirche gelegt hätten, aber das stimmt nicht. Ein französischer Überlebender hat die Geschichte erzählt, dass sich einer der Maquisards in der Kirche versteckt hatte und etwas tun wollte, indem er Munition zündete. Mein Verstand sagt mir, dass dies der Grund für den Aufruhr war. Jemand wollte Granaten und Waffen einsammeln und einige der Frauen wollten ihn daran hindern, so dass versehentlich etwas hochging und das Feuer entfachte. Einem späteren Bericht zufolge wurden Granatensplitter britischer Herkunft in der Kirche gefunden.
…
Die Ruinen zeigten, dass etwas sehr heißes, heißer als Feuer, die Turmglocke zum Schmelzen brachte, es musste illegale Phosphormunition sein, die die Alliierten ihnen gegeben hatten. Die deutschen Soldaten waren wütend über das, was man ihren Kameraden angetan hatte, das ist wahr, aber sie hätten niemals ein Gotteshaus mit Frauen und Kindern darin niedergebrannt. Ich bin mir sicher, dass dies durch die Handlungen eines Versteckten verursacht wurde, der beschloss, zu kämpfen. Eine andere Erklärung könnte sein, dass die Funken der Brände zufällig auf etwas fielen und die Explosion verursachten. Die ‚Augenzeugen‘, die etwas anderes behaupten, lügen einfach, um ihre Politik zu unterstützen. Nach dem Krieg wurden wir alle in Frankreich vor Gericht gestellt, und überraschenderweise gingen die Franzosen dabei größtenteils fair vor. Sie ließen nicht zu, dass Emotionen den Prozess bestimmten, wie es heute der Fall ist. Wir wurden alle für nicht schuldig befunden, da sie wussten, dass es ihre eigenen wahnhaften Mitbürger und Kommunisten waren, die diese Taten verursachten, nicht deutsche Soldaten. Unsere Repressalien basierten auf Befehlen, die fair waren und im Rahmen der Kriegsgesetze lagen.
…
Was ist mit all den anderen Behauptungen, die die Soldaten der Waffen-SS schrecklicher Verbrechen gegen die Völker Europas beschuldigen? Das Tribunal stufte die gesamte SS als verbrecherische Organisation ein, weil die SS so viele Menschen umgebracht hat.
…
Otto: Es ist ein Zeugnis für die SS, dass nach Oradour ein Sondergericht einberufen wurde, um den Fall zu untersuchen. Die kommunistischen Maquis protestierten bei der noch amtierenden Besatzungsregierung, dass ein Massaker stattgefunden hatte. Selbst mitten in der Schlacht, die über das Schicksal Europas entscheiden sollte, wurden Männer vor ein Ehrengericht gestellt. Das sollte ihnen zeigen, dass es keine lockere Politik war, Zivilisten zu töten. Die gesamte Wehrmacht war mit etwas noch nie Dagewesenem konfrontiert: einer konzertierten Aktion von Terrornetzwerken, die hinter den Linien kämpften. Familien von Verbündeten wurden ins Visier genommen, Krankenhäuser, Familien im Urlaub, Soldaten auf Urlaub, und diese Verbrecher gingen sogar so weit, Krankenschwestern zu töten.
…
Während und nach dem Krieg haben die Alliierten die Zahlen aufgeblasen und fabriziert, um die angeblichen Verbrechen detailliert zu beschreiben. Sie brachten Zeugen vor, die mit der Besetzung ihrer Länder ein Hühnchen zu rupfen hatten, und erlaubten ihnen zu lügen. Das Gesetz, dem Deutschland während des Krieges zugestimmt hatte, erlaubte die harte Behandlung und Hinrichtung von jedem, der sich entschloss, als Terrorist zu kämpfen. Ich sage es noch einmal: Die Alliierten finanzierten diese Gruppen und ermutigten sie zu ihren Aktionen, was sie ebenfalls schuldig macht. Diese Art von Krieg fand in Italien, auf dem Balkan und in Frankreich statt. Wir hatten ein gutes Netzwerk von Helfern und Verbündeten, die verstanden, dass es sich bei diesen Verbrechern meist um Kommunisten handelte, die eine Weltrevolution wollten, für die der Nationalsozialismus zerstört werden musste. Sie würden jedes Mittel und jede Möglichkeit nutzen, um dies zu erreichen, was zu viel Blutvergießen und Terroranschlägen führte. Selbst nach dem Krieg setzten sie dies zum Teil gegen die neuen Regierungen fort, bis sie inhaftiert oder hingerichtet wurden.
…
Der einzige Weg, den wir verstehen konnten, um dies zu bekämpfen, bestand darin, die gleiche, wenn nicht sogar eine größere Menge an Repressalien gegen diese Verbrecher zu verhängen. Wenn ein Deutscher getötet würde, müssten zehn Terroristen dafür bezahlen. Auf diese Weise würden sie es sich zweimal überlegen und es funktionierte. Wir mussten nur selten darauf zurückgreifen, da wir in erster Linie auf Verhandlungen setzten; wir zahlten Geld für die Freilassung unserer Leute und nutzten Gefangene als Tauschmittel.
…
Wir wollten so human sein, wie es uns möglich war, denn nicht jeder, den wir gefangen nahmen, war ein eingefleischter Feind. Ich spreche vom Westen, aber im Osten war es das Gleiche. Die Terroristenbanden waren größtenteils Kommunisten, die von vielen Juden unterstützt wurden, weshalb viele Juden hingerichtet wurden. Auch im Osten hatten wir mehr Hilfe, und manchmal konnten diese Verbündeten dem ohnehin schon grausamen Feind gegenüber ziemlich grausam sein. Wir taten, was wir tun mussten, und befolgten Befehle, die sich durchaus im Rahmen der Kriegsregeln bewegten. Wir schämten uns nicht, unsere Pflicht zu tun und gefallene Kameraden zu rächen, indem wir blutrünstige Terroristen hinrichteten, die kaum Ehre besaßen.
…
Welchen Eindruck haben Sie von den amerikanischen Soldaten?
…
Otto: Im Gegensatz zu einigen meiner Kameraden in der Wehrmacht habe ich nicht das Bedürfnis, gut über ehemalige Feinde zu sprechen. Ich habe die vielen Zeugnisse meiner Männer gehört, die hart behandelt wurden. Viele amerikanische Soldaten brüsten sich damit, dass sie keine SS-Männer gefangen genommen haben. Es mag Sie interessieren, dass einige der besten Behandlungen von Ihren schwarzen Soldaten vorgenommen wurden. Selten habe ich von Misshandlungen durch sie gehört, es sei denn, sie wurden von einem jüdischen Vorgesetzten angeordnet. Aber es gibt viele gute Amerikaner, die aufgeschlossen sind und sich nicht von Hass blenden lassen. Nach dem Krieg und meiner Entlassung aus dem Gefängnis haben sich viele an mich gewandt, um die Wahrheit zu erfahren.
…
Ich kann zwar nicht für alle Veteranen der Waffen-SS sprechen, aber ich kann sagen, dass wir wütend und frustriert darüber sind, dass unsere Gegenargumente nicht gehört werden dürfen. Jede Verteidigung unserer Taten wird mit Protesten und Hass beantwortet; es gibt keine echte Objektivität und Ausgewogenheit. Versteckte Hände verleumden uns und schütten heimlich ihren Reichtum in die Vermehrung dieser Gräuelgeschichten, um Sympathien für sich selbst zu wecken. Unseren Enkelkindern wird beigebracht, dass wir Mörder und sadistische Menschen waren, die weder Mitleid noch Gnade verdienen, und es wird jedes Jahr schlimmer.
…
Ich fürchte, dass es nach unserem Tod niemanden mehr geben wird, der unsere Wahrheit ausspricht und die Geschichten, die die Sieger erzählen können, in Frage stellt. Ihre Verbrecher werden als Helden behandelt werden und unsere Helden als Verbrecher. Wir werden noch härter verurteilt werden, während die Verbrechen der Sieger unausgesprochen und ungesühnt bleiben. Das Volk, das wir geliebt haben, und die Nation, für die wir gestorben sind, werden sich von uns abgewandt haben und zulassen, dass wir geschändet werden. Ich glaube, dass unser Schöpfer das letzte Gericht halten wird, und die meisten werden von dem Urteil überrascht sein.
Hier das Interview als Pdf downloaden und sichern – Hier gehts zum Telegram-Kanal: Verborgene Helden>>>.
…
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
…
Die Wahrheit über das „Massaker von Oradour“ – hier lesen.
Winston Churchill – Schurke und Freimaurer Teil 1 und hier Teil 2.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen. Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Benrd Schwipper beweist, dass die Führung des Deutschen Reiches, über die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee 1941, vollständig informiert waren – hier zu Band I und – Band II.
Deutschland im Visier Stalins
Seit Jahrzehnten stehen sich etablierte Geschichtsschreibung und moderne Zeitgeschichtsforschung in der Frage »Überfall« oder »Präventivschlag« unversöhnlich gegenüber. Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D. hat viele Jahre zu diesem Thema geforscht. Dank seiner intimen Kenntnisse der russischen Archive, der russischen Sprache sowie der militärischen Strukturen der Roten Armee, konnte er das 1939 beginnende Vorrücken der Sowjetunion nach Westen explizit nachvollziehen – Ein Knüller der Zeitgeschichtsforschung – hier weiter.
Eleanor Roosevelt: “Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches…”
“Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches und unterstützte Adolf Hitler auf jede erdenkliche Weise bei dem Versuch, das russische Volk vollständig auszurotten.” Das sagte, die ehemalige US-Präsidenten-Gattin, Eleanor Roosevelt – hier zum Artikel.
Nach dem Krieg wurde die Geschichte kurzerhand umgedreht
Seit Jahresbeginn 1933 haben unzählige ranghohe jüdische Zionisten mit Deklarationen gegen Deutschland und seine Regierung von sich reden gemacht. Rabbi Stephen Wise, eifernder Zionist, Vorsitzender des ‘American Jewish Congress’ und Mitglied des “brain trust” (Beratergremium) von Präsident F.D. Roosevelt , proklamierte am 8. Mai 1933: “Ich unterstütze den heiligen Krieg gegen Hitler. Ich will Krieg!” Hier zum Artikel.
»Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit!«
Wie es gelingt, medial verstärkte Propaganda kritisch zu durchleuchten – eine Anleitung – hier weiter.
Die Institutionalisierung der Welteroberung
Von Hans-Jürgen Geese – Die erste englische Joint Stock Company (Aktiengesellschaft) war die Muscovy Company, welche 1566 für den Handel Englands mit Russland gegründet wurde. 240 Londoner Kaufleute zahlten ihr Scherflein, um dieses Unternehmen mit den notwendigen finanziellen Mitteln zu versorgen. Ihnen gemeinsam gehörte das Unternehmen. Was heute für uns als völlig normal erscheint war damals eine revolutionäre Idee, die gigantische neue Handelsmöglichkeiten eröffnete: Ein vom Staat gefördertes Unternehmen, das sich auf dem freien Markt unbegrenzte finanzielle Mittel besorgen konnte – hier weiterlesen.
Wer plante den 2. Weltkrieg?
Wir begehen den Fehler, das Dritte Reich von seinem Ende her zu betrachten. Sobald wir bereit sind, die Geschichte nicht von 1945, sondern von 1933 aus zu betrachten, wird schnell klar, dass die damalige Generation durchaus nachvollziehbare Gründe dafür hatte, sich der sogenannten nationalen Revolution in Deutschland anzuschließen – Hier zum Artikel.
Das ist nicht Putins Krieg…!
Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Krieg und Frieden in den Medien – hier weiter.
BRICS – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika
Die Zusammenarbeit dieser fünf Staaten wird mit dem Akronym BRICS zusammengefasst. Aus diesem strategischen Konstrukt hat sich im Laufe der Zeit auf Initiative der einzelnen Mitgliedstaaten ein tief verwurzeltes und stetig wachsendes Netzwerk entwickelt. Bei der BRICS handelt es sich um eine atypische und daher kaum vergleichbare Form der Kooperation. Es kann zu Recht behauptet werden, dass der Zusammenhalt zwischen den fünf Staaten dazu beigetragen hat, das Format der Partnerschaft schrittweise weiterzuentwickeln. Der Rechtsstatus der BRICS aus russischer Perspektive, ist hier nachzulesen.
Das geheime Machtkartell des Weltbankensystems
Seit der Gründung des FED hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren! Sitzen dort also nur Versager, oder hat das FED im Verborgenen vielleicht eine ganz andere Aufgabe und einen ganz anderen Sinn? G. Edward Griffin enthüllt die wahren Hintergründe – hier weiter.
Monte Cassino – Ein Rückblick. Die 44. Infanterie-Division „Hoch- und Deutschmeister“ im Abwehrkampf – hier weiter.
Das perfekte Spannbetttuch für all diejenigen, die nachts nicht länger »unter Strom stehen« wollen und das einzigartige Erlebnis des geerdeten Schlafens hautnah erleben möchten – hier weiter.
Die Odal-Rune, Symbol der 7. SS-Freiwilligen-Gebirgsdivision Prinz Eugen, steht für das Erbe der Vorfahren, Tradition und Beständigkeit. Nachdem im Frühjahr 1942 die Aufstellung einer neuen SS-Division aus Angehörigen der deutschen Volksgruppen im Banat, Siebenbürgen und Ungarn genehmigt worden war, begannen die Rekrutierungsmaßnahmen für die Division Prinz Eugen. Bis Februar 1944 meldeten sich mehr als 22.000 Freiwillige über 90 Prozent davon Volksdeutsche , die ausschließlich im Raum Serbien, Bosnien, Montenegro und Kroatien gegen Partisanen eingesetzt wurden – hier weiter.
Reise durch Ruinen
Zwischen März und November 1945 folgte George Orwell, als Kriegsberichterstatter den alliierten Streitkräften durch Deutschland und Österreich. Seine Reportagen schildern frei von Triumph oder Hass, welche Zerstörung der Krieg über Städte, Länder und Menschen gebracht hat. Orwell, 1945: »Die Leute zu Hause haben keine Ahnung, wie das hier aussieht« Erstmals geschlossen in deutscher Übersetzung verfügbar – hier weiter.
Deutschland im Visier Stalins
Seit Jahrzehnten stehen sich etablierte Geschichtsschreibung und moderne Zeitgeschichtsforschung in der Frage »Überfall« oder »Präventivschlag« unversöhnlich gegenüber. Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D. hat viele Jahre zu diesem Thema geforscht. Dank seiner intimen Kenntnisse der russischen Archive, der russischen Sprache sowie der militärischen Strukturen der Roten Armee, konnte er das 1939 beginnende Vorrücken der Sowjetunion nach Westen explizit nachvollziehen – Ein Knüller der Zeitgeschichtsforschung – hier weiter.
Wie es sich wirklich ereignet hat
Einzelheiten aus der Kriegszeit, wie die zahlreichen deutschen Friedensinitiativen, die deutschen Konzentrationslager, die unberechtigten Vorwürfe gegen die deutsche Wehrmacht sowie die Kriegsverbrechen der Alliierten, werden hier aufgedeckt>>>.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen. Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Benrd Schwipper beweist, dass die Führung des Deutschen Reiches, über die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee 1941, vollständig informiert waren – hier zu Band I und – Band II.
Veteranen der Waffen-SS berichten
Hier werden die Erinnerungen zweier junger Männer wiedergegeben, die als 17-Jährige in die Wehrmacht beziehungsweise Waffen-SS eintraten – hier weiter.
Rückkehr nach Beuteland
2016 erschien der Bestseller Beuteland, der in der Zwischenzeit den Status eines unerreichten Standardwerks erlangt hat. Zeit also für Bruno Bandulet, seinen Bestseller fortzuschreiben. Er widerlegt gängige Legenden und Märchen mit Zahlen, Daten und Fakten. So zum Beispiel, dass Deutschland ein reiches Land sei. Während das Pro-Kopf-Vermögen in Deutschland bei umgerechnet 60.600 Dollar liegt, kommen die vermeintlich armen Italiener auf 112.000 Dollar, die Schweizer sogar auf 168.000 Dollar. Über allem liegt der Schleier einer ideologiegeladenen Propaganda, die den Erhalt von Macht und Pfründen absichert, die falsches Bewusstsein schafft und deren Methoden in diesem Buch akribisch aufgedeckt werden – hier weiter.
Bushcraft Spain Oilskin Tarp
Der Alleskönner – stabil verarbeitet und vielseitig einsetzbar! Feste und doch flexible Gewebeplanen gehören seit Langem zur Grundausstattung von Bushcraftern und Expeditionsteams. Tarps garantieren ein naturnahes Erlebnis und bieten doch guten Schutz. Im Vergleich zu einem Zelt sind sie deutlich vielseitiger – hier weiter.
Natürlich gesund – Amethyst Richway Heilwärmematte
Die BioMat der Firma Richway gehört zu den innovativsten Produkten im Bereich der Stabilisierung und Restauration von gesunder Vitalität. Sie erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers – hier weiter.
Ringelblumen-Salbe – das altbewährte Hausmittel für die eigene Natur-Apotheke
Verwendung bei rauer, rissiger Haut und trockenen Hautstellen. Ringelblumen-Salbe eignet sich hervorragend zur Narbenpflege, bei Brandwunden, Sonnenbrand, Schürfwunden, Ekzemen, Warzen, Schnittwunden, Blutergüssen, Gelenkbeschwerden, bei Schwellungen und bei wundem Baby-Popo.
Handgemachte Ringelblumen-Salbe aus reinsten Zutaten wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Hier zum Angebot.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
Die Plünderung Deutschlands geht weiter!
2023 besaß Deutschland, größte Volkswirtschaft Europas und viertgrößte der Welt, mehr denn je einen unvergleichlich hohen Beutewert: als Hauptfinanzier der EU und ihrer monströsen Bürokratie und Umverteilung. Als Kreditgeber der letzten Instanz und Garant der nur notdürftig zusammengehaltenen Eurozone. Als verlockendes Fluchtziel für Migranten aus aller Welt. Als unentbehrliche logistische Drehscheibe für die Kriege der USA. Als Absatzmarkt für das teuerste Erdgas, das die Bundesrepublik je bezog. Als Geldquelle für die Profiteure der Energiewende und ihrer Lobby. Und nicht zuletzt als Verfügungsmasse einer links-grünen politischen Klasse, die sich den Staat zur Beute gemacht hat – hier mehr dazu.
Verschwundene Orte
Bis zu 2 Millionen Tote und der Untergang bedeutender deutscher Kulturlandschaften, das ist und bleibt die Bilanz der Vertreibung der Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg! Ein trauriges Kapitel in dieser gewaltigen Tragödie ist der komplette Untergang Tausender Dörfer in Schlesien, Pommern und Ostpreußen. Allein im Sudetenland sind 2400 einst deutsche Orte von der Landkarte verschwunden. In etwas geringerem Umfang sind auch in den heute polnischen Teilen Pommerns, Brandenburgs, Schlesiens und Ostpreußens ehemals deutsche Dörfer untergegangen. Aber das ist heute tabu, niemand soll an solche Abgründe erinnern – hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier.
31 Comments
Einar
Etwas älter, weiterhin Aktuell…..gerade für Neuleser wissenswert…zw.Smiley.
Video Dauer ca. 1std.8min.
nachgefragt bei … Dr Klaus Maurer – Teil 1
Stephan hat nachgefragt bei Dr. Klaus Maurer (Die BRD GmbH)
– Rechtskreise und was diese bedeuten
– Erkenntnis BRD = GmbH
– staatsrechtliche Definierung von Souveränität
– souveräner Staat oder Staatl. Konstrukt (Firma)
– BRD souveräner Staat ?
– seit wann, wieso, wodurch
– Unterschied Deutsches Reich – Drittes Reich
– Verschwiegenheit über Deutsches Kaiserreich
– die Rolle von Parteien, vor und nach 1918
https://www.bitchute.com/video/kZvzMYkXhPLp/
Video Dauer ca. 1std.14min.
nachgefragt bei … Dr Klaus Maurer – Teil 2
Stephan hat nachgefragt bei Dr. Klaus Maurer (die BRD GmbH)
– Relevanz der Partei
– „BRD-Religion“
– das Problem mit der Angst
– der Schuldkult (in der) BRD
– ein Blick in die Zukunft
– Hilfe von außen ?
– in die Eigenverantwortung kommen
https://www.bitchute.com/video/lNanZjpvkiPQ/
Vaterland
zu dem Geschehen in und um Oradour sind zahlreiche Werke erschienen, mehr „Romane“ verfasst und vor allem so viel Unrichtiges, Verlogenes und schließlich dem Zeitgeist Dienendes erschienen, das ich als mephistophelische Niedertracht bezeichne – schade ums wertvolle Papier…. .
Der ernsthaft geschichtlich Interessierte sollte die 5-bändige Buchreihe von Otto Weidinger über die Division „Das Reich“ sich zulegen, die einst beim ehrenhaften Munin-Verlag erschien.
Ebenso wenn es „nur“ um Oradour gehen soll, hat ausgerechnet ein Franzose 2005 gewagt die unbequeme Wahrheit niederzuschreiben :
Vincent Reynouard, Titel: Die Wahrheit über Oradour – Was geschah am 10. Juni 1944 wirklich. Rekonstruktion und Forschungsbericht
Anhand umfangreicher Akten & Dokumente sowie gründlicher Feldforschung kann der junge französische Wissenschaftler nachweisen, dass das > Massaker von Oradour< mit über 600 ermordeten Frauen und Kindern weder der deutschen Wehrmacht noch der Waffen-SS angelastet werden kann.
In Frankreich darf der Verfasser Oradour nicht mehr betreten, sein Buch wurde verboten, er selbst zu einer hohen Strafe verurteilt und mit Berufsverbot belegt!!!
.Die gesamten Nachkriegsurteile gegen beteiligte Soldaten der 2.SS-Division "Das Reich" wurden nicht vollstreckt, sie wurden innerhalb weniger Monaten entlassen.
Die französischen Akten über Oradour sind bis zum Jahr 2053 gesperrt. Warum die deutschen Soldaten entlassen wurden, erklärt Reynouard damit, daß die Bundesrepublik in einem Geheimabkommen die Urteile des Oradour-Prozesses 1953 in Bordeaux anerkennen soll, während die Franzosen die Urteile nicht vollstrecken würden.
Die in Reynouards Buch "Die Wahrheit über Oradour" festgestellte Faktenlage bestätigt die deutsche Darstellung über den Tod von ca 600 Frauen und Kindern in der Kirche von Oradour.
Reynouard wird für sein ehrliches Buch in seinem eigenen „freien“ Frankreich mit dem Tode bedroht
(man siehe was Peiper einst eben dort geschah) und wurde mit Berufsverbot belegt usw.
Ich meine, dass muß hier festgehalten werden, damit dieser unrichtige Horror um Oradour nicht noch immer groteskere Formen annimmt. Eine Lüge wird nicht deshalb wahrer, dass man sie immer und immer wiederholt!
In diesem Sinne
Vaterland
— Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf, wer sie aber weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher —
— (Bertold Brecht) —
Maria Lourdes
Danke Vaterland!
Lieben Gruss
Maria
GvB
@Maria und @Vaterland..
zum Thema Oradour gehört auch……“Das Problem der Franzosen mit der Wahrheit über die Resistance“.
ZITAT . Die Tendenz, …..das die Résistance nicht nur moralisch, sondern auch in ihrer faktischen Bedeutung für den Kriegsverlauf zu den Widerstand versuchte überhöhen. Die wissenschaftliche Aufklärung dieser Thematik in ihrer ganzen Komplexität und Unübersichtlichkeit, wie sie Untergrundaktivitäten grundsätzlich eignet, leistet also nicht zuletzt einen wichtigen Beitrag zum Verständnis nationaler Mythenbildung, vor der auch die Geschichtswissenschaften selbst nie gefeit waren.
….
Mit La France sous Vichy, der Übersetzung von Vichy France: Old Guard and New Order, leitete Paxton 1973 eine wahre Revolution in der französischen Geschichtsforschung ein, indem er die damals gesellschaftlich weithin akzeptierte Erzählung widerlegte, die Vichy-Regierung habe unter Marschall Pétain ein „doppeltes Spiel“ gespielt, um größeren Schaden vom Volk abzuwenden, heimlich mit den Briten und Amerikanern kooperiert und insgeheim die Résistance gefördert, so gut es hinter dem Rücken der deutschen Besatzer eben ging. Paxton erbrachte dagegen den Nachweis, dass Vichy die deutschen Anordnungen oft sogar vorauseilend erfüllte, sich mit dem engagiert betriebenen Projekt einer neuen konservativen Gesellschaftsordnung dem Naziregime bewusst gleichschaltete
https://www.bouvardpecuchet.de/die-wahrheit-ueber-die-resistance/
Ma
„Nach dessen Verhaftung und Ermordung durch die Gestapo agierten sie wieder selbstverantwortlich.“
„und für die Zivilbevölkerung herbe Repressionen zur Folge. “
Nun ja….
„die Ideale eines freien Frankreich aufrecht erhielten,“
Frankreich war damals genau schon so durch Juden und ihre Handlanger regiert, wies es es heute ist.
Aenderungen? Keine.
Ma
Rudolf Hess – Schlussworte im Nürnberger Tribunal Prozess 1946
„Ich verteidige mich nicht gegen Ankläger, denen ich das Recht abspreche, gegen mich und meine Volksgenossen Anklage zu erheben. Ich setze mich nicht mit Vorwürfen auseinander, die sich mit Dingen befassen, die innerdeutsche Angelegenheiten sind und daher Ausländer nichts angehen. Ich erhebe keinen Einspruch gegen Äußerungen, die darauf abzielen, mich oder das ganze deutsche Volk in der Ehre zu treffen. Ich betrachte solche Anwürfe von Gegnern als Ehrenerweisung. Es war mir vergönnt, viele Jahre meines Lebens unter dem größten Sohne zu wirken, den mein Volk in seiner tausendjährigen Geschichte hervorgebracht hat. Selbst wenn ich es könnte, wollte ich diese Zeit nicht auslöschen aus meinem Dasein. Ich bin glücklich, zu wissen, daß ich meine Pflicht getan habe meinem Volke gegenüber, meine Pflicht als Deutscher, als Nationalsozialist, als treuer Gefolgsmann meines Führers. Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei.“
Kraka
Tja, da sitze ich vor der Glotze und schau mir gerade M.A.S.H. an, dann kommt ein Werbeblock, was eigentlich für mich die Aufforderung ist, etwas zu Tätigen, da zwang mich doch die Werbung eines neuen Modell-Bausatz zur Kehrtwende und was sah ich da ?
Den beworbenen Bausatz des deutschen Flugzeugträger „ Graf Zeppelin“ .
Das die reichsdeutsche Marine Schiffe mit Dampfkatapulten hatte wusste ich, siehe die „Schwabenland“ . Aber einen Flugzeugträger, das war mir neu, tja, man lernt nie aus .
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Bundesarchiv_RM_25_Bild-31%2C_Flugzeugtr%C3%A4ger_%22Graf_Zeppelin%22%2C_Bau.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Bundesarchiv_RM_25_Bild-62%2C_Flugzeugtr%C3%A4ger_%22Graf_Zeppelin%22%2C_Bau.jpg
Hier eine tolle Dokumentation :
https://youtu.be/rcSiMB1qQ9I
Hier der Wiki-Beitrag :
https://de.wikipedia.org/wiki/Graf_Zeppelin_(Schiff,_1938)
Nun ja, der Träger wurde nie fertig gestellt, später in der Ostsee versenkt .
Aber es ist doch erstaunlich zu erkennen, was in den 12 Jahren so alles erschaffen wurde .
Beste Grüße, Kraka
Seher
https://de.metapedia.org/wiki/Graf_Zeppelin_(Schiff)
GvB
@Kraka… technisch waren wir viel weiter..aber es war der Mangel an Materia, der die Fertigstellung vereitelte..aaaber: Heute sind Flugzeuträger grosse Ziele, teuer im Untehalt usw. , also alte Monster der Kriegsführung…ein Torpedo oder ein paar Drohnen und der Kloss ist futsch.
Heute heisst die Devise: Viele preiswerte Drohnen, und >>>>>>>>Super-Torpedos oder seegestützte Cruise Missles.
https://www.youtube.com/watch?v=o0sg_3hoagE
Einar
NATRON
• Der schlimmste Alptraum für die Pharmaindustrie
• Natron neutralisiert u. A. das Gift „Barium“ die bei den Chemtrails versprüht werden …
Video Dauer ca. 6min.
https://www.bitchute.com/video/unVrcontwJR7/
https://assets.diacleanshop.com/media/pdf/52/93/72/Diacleanshop_85-Anwendungen-mit-Natron.pdf
Gute Gesundheit….Allzeit….wünscht Einar…zw.Smiley.
GvB
weitergereicht:
Sergey Karaganow: „Jetzt werfen wir pro-westliche korrupte Eliten aus dem Land!“ | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)
https://unser-mitteleuropa.com/sergey-karaganow-jetzt-werfen-wir-pro-westliche-korrupte-eliten-aus-dem-land/
Persönliche Anmerkung dazu: Das Deutsche Reich gehörte noch nie zum Westen!
Die russische Oberschicht war bis 1917 zum größten Teil deutschblütig.
Insofern gehört das Deutsche Reich eher zu Rußland
als zur Intrigeninsel mit seiner pro-westlichen korrupten Elite.
Maria Lourdes
Gutes Interview, danke!
Gruss Maria
Maria Lourdes
Nach Angaben von Ali Bagheri Kani, dem stellvertretenden iranischen Außenminister, wird der Iran wie auch andere BRICS-Mitgliedstaaten die „Entdollarisierung“ der Wirtschaftsbeziehungen innerhalb des Bündnisses rasch vorantreiben. Dies berichtete die Nachrichtenagentur RIA Nowosti dazu am 31. Dezember.
BRICS+ „gibt Vollgas gegen den Dollar“ als Leitwährung
https://unser-mitteleuropa.com/iran-macht-den-anfang-voelliger-verzicht-auf-dollar-im-brics-handel/
Gruss Maria
Antibol
Offizielles Paper von Goldman Sachs! Goldman-Sachs-Chefökonom Jim O’Neill im November 2001! Building Better Global Economic BRICs
Bei dieser These sind viele die Decke hochgegangen. Wie ich es bereits erwähnt hatte. Direkt nach 9/11 wurden die BRICS ausgerufen, von Goldman Sachs / Rothschild, Rockefeller. Das sind Fakten. Unfassbar dass die Menschen nicht in der Lage sind einfachste Dinge zu recherchieren. Der 17. QAnus Stammtisch Agenten-Kanal hat zwar eingeräumt, dass die BRICS von der Kabale ins Leben gerufen wurden, behauptet gleichzeitig aber, die BRICS Staaten wären inzwischen von den White Hats unterwandert. Also ihr wisst schon, jene White Hats die sich ALLE geimpft und geboostert haben und die Agenda 2030 supporten.
Hier das originale PDF zum Download:
https://fliphtml5.com/edfb/gkjx/basic
Der BRICS-Bluff
Nicht wenigen gelten die BRICS-Staaten derzeit als willkommene Opposition zur US-dominierten NATO-Hegemonie. Diese Position wirkt bereits in Anbetracht der Tatsache, dass China eine Diktatur und Putin ein Despot wie jeder andere ist schwer haltbar. Und analysiert man die finanzpolitische Koppelung zwischen Ost und West wird schnell deutlich – geopolitisch ziehen die beiden Machtblöcke am gleichen Strang.
weiter…
https://www.regenauer.press/der-brics-bluff
Maria Lourdes
Sehr gut – Ich stimme Dir zu 100 % zu, Antibol – Danke!
Gruss Maria
Andrea
Über den Russenstuss
>https://recentr.com/2023/12/31/kgb-ueberlaeufer-erklaert-das-russische-system/
Andrea
>https://en.wikipedia.org/wiki/Yuri_Bezmenov
Antibol
auch…
– Der Perestroika-Betrug oder `Die Zweite Oktober-Revolution´ – von Anatoliy Golitsyn –
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Der%20Perestroika-Betrug%20oder%20%60Die%20Zweite%20Oktober-Revolution%C2%B4%20-%20von%20%20Anatoliy%20Golitsyn.pdf
Antibol
(((unser-mitteleuropa.com))) reinste Sowjetpropaganda!
Einar
Einar bittet die Kameraden hier auf Lupo um ihr Wissen, dass wäre sehr freundlich, um dies dann wiederum an Maggie weiterzuleiten, oder entsprechender Wissender gibt es direkt an Maggie weiter.
https://bewusstseinsreise.net/wahlurnen-vertraege-geloescht/comment-page-1/#comment-66338
Zitat Maggie:
„Wer erlaubt den Amis einen bestimmten Luftraum souverän zu benutzen?
Jemand meinte, es müsse etwas ganz Altes sein – also wenn jemand von euch was erkennen kann ….“
Weis jemand von den Kameraden mehr dazu?
Bei Zitat: „Jemand meinte, es müsse etwas ganz Altes sein“….hat Einar die SHAEF – Gesetze in Hintergedanken….aber bei „ganz Altes“……in erster Linie stets (((JENE))) von denen alles bösartige seit gefühlten Ewigkeiten ausgeht….da wären die sogenannten Khasarischen Mafia = Endzeitsekte Chabad usw. = alles Dunkelmumpies der übelsten Sorte.
Von unzähligen Infos und selbst recherchierten sieht Einar den Wald vor lauter Bäume nicht mehr, und kann von daher nur spekulieren was aber nicht zielführend für Maggie sein kann.
Auch wenn es niemand genau weis, ist ok, zumindest musste Einar es versuchen…zw.Smiley.
HuS
Einar
GvB
Adelinde:
Hitlers „Überfall“ auf die Westerplatte – Wir war es wirklich?
neuer Eintrag bei adelinde.net
https://www.adelinde.net/hitlers-ueberfall-auf-die-westerplatte-wie-war-es-wirklich/
Hitlers „Überfall auf die Westerplatte“ – Wie war es wirklich? – ein U-Boot-Kommandant war von Anfang an dabei und berichtet
GvB
An Schäbigkeit…nicht zu überbieten!
Rentner sollen Steuern auf Flaschenpfand zahlen
https://www.anonymousnews.org/deutschland/finanzministerium-rentner-steuern-flaschenpfand/
Ein „Staat“- der sowas macht ist kein Staat…sondern moralisch ganz unten angekommen.
Maria Lourdes
@Einar: Also, ich weiß, was kein großes Wissen darstellt, dass nach dem Krieg 1945 die Allierten, die Lufthoheit über das Reich hatten. Am 30. November 1945 vereinbarten die Siegermächte im Alliierten Kontrollrat die Einrichtung von drei 20 Meilen breiten Luftkorridoren zwischen Berlin und den westlichen Besatzungszonen. Am 20. Oktober 1946 veröffentlichte das Flugdirektorat Regeln für die Korridore, die nur von alliierten Flugzeugen genutzt werden durften, und richtete zusätzlich die Kontrollzone Berlin (Berlin Control Zone; BCZ) mit einem Radius von 20 Meilen (entsprechend etwa 32 km) um das von allen vier Mächten betriebene Luftsicherheitszentrale Berlin (Berlin Air Safety Center; BASC) im Sitz des Kontrollrats, dem Kammergerichtsgebäude in Berlin-Schöneberg ein. Die Luftsicherheitszentrale Berlin, englisch: Berlin Air Safety Center (BASC) war von 1945 bis 1990 eine gemeinsame Behörde der vier alliierten Besatzungsmächte USA, Großbritannien, Frankreich und Sowjetunion in Berlin zur Kontrolle und Überwachung des Flugverkehrs im Raum Berlin.
Obwohl die Sowjetunion aus Protest gegen die Londoner Sechsmächtekonferenz und die Gründung des Brüsseler Paktes ab dem 20. März 1948 die Beschlussfassung des Alliierten Kontrollrats blockierte und dieser nicht mehr zusammentrat, arbeiten die ehemaligen Alliierten im BASC bis zur Wiedervereinigung Deutschlands zusammen.
Jeder der drei Luftkorridore hatte einen eigenen Namen:
Hamburg Air Corridor (Nordwesten) in Richtung Hamburg, Bremen, Nordeuropa
Bueckeburg Air Corridor (Westen) in Richtung Hannover, Köln/Bonn, Westeuropa
Frankfurt Air Corridor (Südwesten) in Richtung Frankfurt (Main), Nürnberg, Stuttgart, München, Südeuropa.
Besondere Bedeutung kam den Luftkorridoren in der Zeit der Berliner Luftbrücke von Juni 1948 bis Mai 1949 zu.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Korridore heute noch, zwischen den westl. Alliierten und dem Besatzungskonstrukt BRiD vertraglich geregelt sind und quasi aus „Staats-Räson“ geheim sind. Bis zur Wiedervereinigung Deutschlands im Jahr 1990 durfte der Zivilluftverkehr zwischen Westdeutschland und West-Berlin ausschließlich durch US-amerikanische, britische und französische Fluggesellschaften durchgeführt werden, insbesondere Pan Am, British Airways und Air France. Bis zum Beginn der 1960er Jahre stand ihnen lediglich der im US-Sektor liegende Flughafen Tempelhof für zivile Passagierflüge zur Verfügung. Mit Eröffnung des zweiten West-Berliner Zivilflughafens in Berlin-Tegel (französischer Sektor) benutzte Air France für ihre täglichen Flüge Paris – Berlin via Düsseldorf ausschließlich den neuen Flughafen Tegel. Pan Am und British Airways wickelten ihre Berlin insbesondere mit Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln/Bonn, Frankfurt/Main und München verbindenden Flüge zunächst weiterhin über den Flughafen Tempelhof ab. Erst ab 1975 flogen auch sie den 1948 infolge der Berliner Blockade mit der damals längsten Startbahn in Europa versehenen und seit Beginn der 1960er Jahre zu einem modernen Großflughafen ausgebauten Flughafen Tegel an. Und nicht vergessen, die Alliierten erlaubten der LUFTHANSA erst ihren ersten Linienflug am 1. April 1955.
Das mit der Lufthoheit hat irgendwie a Gschmäckle! Wobei ich natürlich nicht genau weiß, ob uns das jetzt weiterbringt, dazu müssten wir noch mehr in die Tiefe recherchieren, wozu ich momentan keine Zeit habe…
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Lufthansa
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftkorridor_(Berlin)
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftsicherheitszentrale_Berlin
https://de.metapedia.org/wiki/Deutsche_Luft_Hansa_AG
Lieben Gruss
Maria
Einar
Vielen lieben Dank Maria.
Herzliche Grüße
Einar
GvB
@Maria.Danke. Ich habe das früher in den 60zigern bei einem Flug von Hannover nach WEST-Berlin erlebt.
Man konnte nur mit BA, oder BOAC-also meistens britischen Linienmaschinen nach Berlin fliegen. Auch die BundsTags-„Abgeordneten“ vom Kanzeler bis kleinen Polit-Mitarbeiter mussten das…..
Shuairan
Nach Art. 1 Abs. 4 des Aufenthaltsvertrags von 1954 und Art. 57 Abs. 1 des Zusatzabkommens zum NATO-Truppenstatut von 1959 kann die US-Botschaft eine diplomatische Freigabe (Military Diplomatic Clearance) / Dauergenehmigung für Militärluftfahrzeuge, bei dem Bundesministerium der „Verteidigung“ für jeweils ein Kalenderjahr einreichen/erzwingen. Dies ermöglicht US- Streitkräfte in das Bundesgebiet einzureisen, sowie sich im Luftraum, ausschließlich der fünf „neuen“ Länder zu bewegen.
Maria Lourdes
Danke Shuairan – wertvoller Hinweis!
Lieben Gruss
Maria
Atlanter
Die Juden sind das auserwählte Volk welchen Gottes? Juden beten Satan an!
https://archive.org/details/jews-worship-satan
Der Wolf
„Ich glaube, dass unser Schöpfer das letzte Gericht halten wird, und die meisten werden von dem Urteil überrascht sein.“ (Otto Weidinger) Soweit zum Thema gottloser NS. Diejenigen, die sowas wider besseres Wissen behaupten, sollten sich schämen. Ich meine damit gewisse Leute auf diesem Blog, die hier ständig ihre unangebrachten Weisheiten absondern.
MdG
Seher
Otto Weidinger – Tulle Und Oradour (2010,37S.) https://archive.org/details/otto-weidinger-tulle-und-oradour-2010-37-s
Anti-Illuminat
Vielen dank für das Gespräch.
Eine Aufklärung über damals kann leider nur über zukünftige Schandtaten gehen. Hier zeigt sich auch die wahre bösartige Natur unserer Feinde.