87 Comments

  1. 22

    Larry

    Man fühlt sich irgendwie an die amerikanischen Kriegsschiffe erinnert, die wie durch Zauberhand gelenkt mit Frachtschiffen kollidieren. Nur daß diesmal eben ein Hubschrauber mit einem Flugzeug zusammen kracht, in dem sich „rein zufällig“ Jacob Rothschild befindet.
    http://yournewswire.com/lord-rothschild-dead-plane-crash/

    Reply
    1. 22.1

      Solist

      Mh, hat nicht Rothschld seine Banksterkonkurrenz auf die Titanic eingeladen, bei Jungfernfahrt und Er selbst war dann aber zeitlich verhindert?
      Als es ein Flugzeugunglück gab… rein zufällig waren Geschäftspartner darin, die irgendwie beteiligt an einem implantierbaren Chip oder so? Kriegs auch nicht mehr zusammen. Alle tot, der Einzige der nicht mitflog und als Einziger, der daran mit beteilgten, ob sich über Finanzmittel oder… wie auch immer… dann sollen die ganzen Rechte auf Ihn übergegangen sein. Ich verwechsle oder bin dann später nicht mehr sicher, wenn Erinnerung sich abschwächt. Entweder Rothschild oder Rockefeller.
      Es gab einen Roman einer Titania oder so ähnlich, bevor die echte Titanic gebaut war und nicht nur die technischen Daten waren großteils verblüffend an der Realität, gerade mit den untershiedlichen Daten: Länge BRT usw. Weiß ich nicht mehr, da suche hleich mal was…. Also wenn ein Detail nahe dran ist, ist dies ja… klar, Zufall…. aber wenn es VIELE sind, mitsamt Namensähnlichkeitt UND auch diese Schiff erfugr ei Unglück. Nicht ganz ident, aber schon etliche Parallelen, sogar die Strecke. Etwas viel für Zufall.
      Also erstmal wieder etwas finden, wo auch die Daten im Buch und der Vergleich zur echten Titanic. der zweite Link gibt da auch nichts her:
      Titanic: Kuriose Zufälle! Die Geschichten hinter der Geschichte
      Sicher ist jedem der Kinoklassiker “Titanic” von James Cameron noch im Gedächtnis. Doch es gibt noch viel mehr um den Mythos Titanic zu berichten, als es der Film konnte.
      http://www.news.de/film/855620614/titanic-wahre-geschichte-ueberlebende-millvina-dean-buch-futility-schiff-titan-galt-als-unsinkbar-rammt-eisberg-1898/1/
      Als die Titanic schon einmal sank
      Die wenigsten wissen es, die Titanic sank bereits 1898, also 14 Jahre vor dem eigentlichen Unglück. Doch wie ist das möglich? Ganz einfach, es geschah in einem Buch, das ebenfalls von einem unsinkbaren Schiff handelte. Der Name des Schiffes war “TITAN”. Der Autor, Morgan Robertson, beschrieb in seinem Buch fast haargenau das, was sich 14 Jahre später tatsächlich ereignen sollte. Auch hier ging es um ein Schiff, das als unsinkbar galt. Auch hier rammte das Schiff einen Eisberg und sank. Das Merkwürdige an diesem Roman war allerdings der Name des Schiffes Titan. Aber wie auch beim späteren Schiff Titanic sank die Titan nach der Kollision mit einem Eisberg über Bug und riss den größten Teil der Passagiere in den Tod.
      Große Nachfrage nach “Futility”
      Das Buch mit dem Originaltitel “Futility” wurde ein Kassenschlager, allerdings erst, nachdem die reale Titanic gesunken war. Auch heute noch gibt das Buch vielen Titanic-Anhängern ein Rätsel auf. Wie konnte der Autor das bereits 14 Jahre vor dem eigentlichen Unglück wissen?
      ANMERK: Allerdings erinnere, das Manche Angaben nicht gleich sind, was im Netz zu lesen war, je nach “Quelle” ODER eben etwas einseitig und nur Bruchstücke… warum auch immer. Vieleicht… könnte ja sein, wurden in früheren und SPÄTEREN Buch-Auflagen die Zahlen geändert ODER Manche evt absichtlich ein Stück weit Desinfo? Jedenfalls hat auch der MSM was zu gebracht.
      Im Folgenden werden zwar PAAR Ähnlickeiten genannt, aber nur ein paar Wenige und es Zufäligkeiten zugeschrieben, da damals so ein Unglück nicht selten und sogar ähnlicher Name eines Schiffes schon gab… sagen Sie
      Albtraum oder Vorahnung: Das Buch „Der Untergang der Titan“
      http://underground-secrets.org/reallife/mysterioese-ereignisse/albtraum-oder-vorahnung-das-buch-der-untergang-der-titan.html
      Wer will kann ja selber weitersuchen, mit Namen des Autors Buchtitels
      https://www.tauschticket.de/Titan_Eine_Liebesgeschichte_auf_hoher_See_16973450/

      Reply
      1. 22.1.1

        M.Quenelle

        In dem Artikel steht nur, dass ein Hubscharauber und ne Cessna über Anwesen der Rozhschilds zusammengestoßen sind. Der Tod von Lord Jacob Rothschild wird hinzuspekuliert.

        Reply
  2. 21

    Hermann

    Liebe Unterstützer der Wahrheit,
    Liebe Kämpfer für die Wahrheit,
    Liebe Trauernde um die 33 Millionen deutschen Opfer beider Weltkriege,
    Liebe deutsche Landsleute und Freunde des echtdeutschen Volkes,
    bitte kommt morgen nachmittag bis 16 Uhr zahlreich nach Wunsiedel !
    In Wunsiedel (Nordostbayern) wohnte Rudolf Heß, der Stellvertreter des Führers Adolf Hitler, und dort wurde Rudolf Heß auch beerdigt. Er war 42 Jahre lang in strengster Isolationshaft, und wurde als 93jähriger in dieser Haft 1987 ermordet. Er wußte zuviel, was den insgeheim jüdischen großen und kleinen Nachkriegs-Geld- und Machthabern in Logen, Kirchen, Volkszertretertum und Beamtentum und den insgeheim jüdischen Nachkriegs-Lügenmedien zu gefährlich war und noch heute ist. Sogar sein Grab wurde zwangsweise aufgelöst, sein Gefängnis gesprengt.
    In dieser Märtyrerstadt Wunsiedel findet morgen, Samstag, den 18.11.2017 von 16 – ca. 20 Uhr, das alljährliche Heldengedenken statt für die deutschen Opfer statt.
    Wir gedenken der mind. 33 Millionen deutschen Gefallenen und deutschen Opfer beider jüdisch-kirchlich und jüdisch-freimaurerisch erzwungenen Weltkriege gegen das breite deutsche Volk und seine ehrenhaftesten, klügsten Führer, davon mind. 14 Millionen durch jüdische Schuld ermordete Deutsche NACH Kriegsende, in den ersten sechs sog. “Friedens”jahren 1945-1951, z.B. in den Rheinwiesenlagern und zahllosen Sonder-Todeslagern (während von den Auserwählten nur maximal 200.000 an Seuchen starben, die durch jüdische Bombardierungen ziviler Versorungseinrichtungen ausgebrochen waren, das sind 0,6 % der deutschen 33 Millionen Opfer jüdisch erzwungener Kriege mit dem Ziel der Vernichtung des deutschen Volkes und der jüdischen Ergauerung deutschen Bodens, was ab 1918 und erneut ab 1945 auch geschehen ist).
    Der mind. 33 Millionen deutschen Opfer gedenken wir inform eines feierlichen Schweigemarsches.
    Bei Einbruch der Dunkelheit werden Fackeln entzündet. Die Fackeln werden von der völkisch-deutschen Partei “Der III. Weg” gespendet.
    Allerdings wird jedes Jahr von den insgeheim jüdischen Medien und Machthabern der Gedenkzug besudelt und kriminalisiert, auch von insgeheim jüdischen Gegendemonstranten, die sich lügnerisch als Deutsche UND als “Bürger”bündnisse, Christen, Menschenrechtler, Fromme, Humanitäre, Gutmenschen und ähnliches ausgeben, und staatlich-kirchlich-freimaurerisch gesteuert und finanziert sind, d.h. kommunistisch-zionistische hautberufliche Zersetzer, Zerstörer,einschleuser und Umvolker des deutschen Volkes sind.
    Bevormundet und gegängelt wird die Trauerveranstaltung jedes Jahr durch zahlreiche insgehim jüdische Auflagen, so daß auch dieses Jahr zu erwarten ist, daß z.B. nur eine einzige Fackel für je drei Teilnehmer von den Machthabern erlaubt wird.
    Die Teilnehmer am Gedenkzug müssen vor Abmarsch von den völkischen Veranstaltern des “III. Wegs” gezählt werden. Die Polizei zählt die Teilnehmer nach und kontrolliert, daß nur maximal ein Drittel der Teilnehmer mit einer Fackel laufen darf. So wird bei Zuschauern von weitem in der Dunkelheit der Anschein erweckt, als seien nur ein Drittel der tatsächlichen Teilnehmer an der Gedenkveranstaltung anwesend.
    Der Fackelzug selber ist ein würdevoller Trauermarsch. An mehreren Plätzen hält dieser Schweigemarsch an, um mit Reden und Andachten und Trauermusik der deutschen Opfer zu gedenken.
    Treffpunkt zum Schweigemarsch ist morgen, den 18. November 2017, um 16 Uhr, in 95632 Wunsiedel (Nordostbayern), Goethestr. Ecke Hofer Str., in der Nähe des alten Busbahnhofes.
    Zu Ihrer Information hier die weiteren Auflagen, die zu beachten sind, ansonsten die Gedenkveranstaltung Gefahr läuft, von den Machthabern verboten zu werden:
    http://der-dritte-weg.info/2017/11/13/auflagen-zum-heldengedenken-in-wunsiedel/
    Hier die Worte von Rudolf Heß, im Angesicht des Todes, vor dem Internationalen Militärtribunal in Nürnberg, welches in Wirklichkeit ein jüdisches talmudisches Rachetribunal war mit Beweisverbot ihrer Unschuld, Verteidigungsverbot ihrer Verteidiger, und schweren Folterungen der Beschuldigten auf talmudische Weisen, all das für die zu Unrecht jüdisch besudelten und kriminalisierten Deutschen besten, klügsten und treuesten Führenden, die zum tode verurteilt und in Landsberg am Lech talmudisch geschächtet wurden. In diesem Angesicht des Todes sagte Rudolf Heß:
    https://www.youtube.com/watch?v=p5ZcEkCQpTw

    Reply
  3. 20

    Quelle

    Ja, da schau her..
    Lange Zeit galt Radeln aus vorbildlich, umweltfreundlich und gesund. Mit diesen Legenden räumt nun eine Studie der Uni Radelberg auf. Demnach belastet Fahrradfahren das Klima nicht nur durch die hochtechnisierten Herstellungsmethoden bei der Massenproduktion der Drahtesel, sondern auch durch die Lebensgewohnheiten der Sportler und Alltagsfahrer.
    Immer mehr High-Tech-Materialien würden nicht nur für die Fahrräder benötigt, auch die Accessoires, wie Helme, Trinkflaschen und spezielle Kleidung würden zu viele wertvolle Ressourcen verschwenden. Ein weiterer Faktor sei der erhöhte Energiebedarf der Fahrradfahrer. Wer sich viel bewegt muss sich auch dementsprechend ernähren. Damit verbunden sei ein Anstieg von klimaschädlichen Methangasen. Je trainierter eine Sportlerlunge sei, desto höher sei auch durch das vergrößerte Atemvolumen der Verbrauch von Sauerstoff und seine Umwandlung in CO2.
    Entgegen landläufigen Annahmen sollten sich Menschen, die etwas für das Klima tun wollen, weniger bewegen, so die Forscher der Studie. Die Dosis mache das Gift, beim Radfahren sei die Grenze mittlerweile überschritten. Deshalb sollte man besonders in Ballungsräumen über erste Gegenmaßnahmen nachdenken. Sonntagsfahrverbote könnten ein wirksames Mittel sein.
    https://opposition24.com/so-fahrradfahren-klima-forscher/370433
    die Studien werden immer bekloppter
    So schädlich ist Fahrradfahren für das Klima – Forscher fürchten CO2-Anstieg durch zu viel Bewegung

    Reply
    1. 20.1

      arabeske654

      Diese Forscher sollten unverzagt voran gehen und den CO² Ausstoß senken indem, sie ihre Atmung einstellen.
      Das Klima wäre gerettet und wir müssten deren Blödsinn nicht mehr tolerieren.

      Reply
    2. 20.2

      arkor

      naja, das hat schon seinen Wahrheitsgehalt. Ich habe das schon vor zehn Jahren im Spiegel in den Kommentaren vorgerechnet, dass es Co2-“freundlicher” ist, wenn vier Männer mit 75 kg Gewicht und einem Lungenvolumen von 4 – 5 Liter besser die Strecken im Auto fahren, als zu Fuß zu gehen, da das Auto weniger Co2 abgibt….
      Es ist schlicht Wahnsinn sich auf die Ebene der Co2-Klimaerwärmungserfinder-in Wirklichkeit schlicht Kriminelle, einzulassen. Und wir werden sie behandeln, wie sie als Kriminelle zu behandeln sind.

      Reply
  4. 19

    arkor

    Die Brutkastenlügner sind mal wieder am Werke:
    Die Babygeschichten kennen wir ja…wie Deutsche hätten im ersten Weltkrieg Babies Hände und Beine abgehackt…logen die Medienlügner, um die Amerikaner zum Kriegseintritt zu bewegen…..und die waren so dämlich es zu glauben..
    https://www.welt.de/politik/ausland/article170671688/Die-Schreie-werde-ich-niemals-vergessen.html
    Eine hochschwangere Frau wird mit Benzin übergossen. Soldaten werfen ein Baby ins Feuer. Es sind grausame Geschichten, von denen eine Organisation berichtet. Doch sie zeigen, was Rohingya-Flüchtlinge erleben.
    …und wieder lügen die kriminellen Medien, dass sich die Balken biegen und selbstverständlich, wie das Deutsche Reich und das deutsche Volk betreffend, fällt dies nicht unter eine Meinungsfreiheit…
    Die Rohingya-Flüchtlinge sind zuerst einmal gar keine Flüchtlinge, sondern waren das in Burma, wo sie als Flüchtlinge aus Bangladesch kamen und da dann illegal verblieben, statt zurückzukehren.
    Bangladesch hat die Rückkehr schlicht verhindert, was völkerrechtswidrig und kriminell war, denn diese Leute hatten ein Recht in ihr Land zurück- zukehren.
    Ich habe übrigens völkerrechtliche Dokumente hierzu gesehen, auch Dokumente, welche bei der UN liegen und wo dieser Flüchtlingsstatus klar erkennbar ist.
    Es ist also eine unglaubliche Frechheit, wenn man heute so tut, als wenn diese Leute, welche auch folgerichtig nie eine burmesische Staatsangehörigkeit hatten, nun als burmesische Flüchtlinge verkauft werden. Es ist schlicht kriminell, völkerrechtswidrig ebenso.
    Diese Moslems haben sich übrigens durch ihr unkorrektes Verhalten jede Wohlwollen der Burmesen verspielt und haben das vorrübergehende Gastrecht auf böse Art missbraucht. Und nun reicht es den Burmesen schlicht und einfach und sie erzwingen die überfällige RÜCKFÜHRUNG nach Bangladesch, was völlig in Ordnung ist, wenn man nach Australien schaut.
    Das Vorgehen der Burmesen durch die Armee ist also völlig angemessen, was man von hier aus bisher sagen kann.
    Die vermeintlichen Greueltaten sind wohl zu meist Erfindungen der Illegalen Rohingya oder aber in den Büros von kriminellen Medien, denn Beweise gibt es bisher nicht.
    Nun vielleicht werden wir die Journalisten, welche diese Behauptungen aufstellen beizeiten an Burma ausliefern, wenn diese einen Auslieferungsantrag stellen. Als Deutsches Reich, wissen wir, wie unser Volk unter kriminellen Journalismus hohen Blutzoll leisten musste.

    Reply
    1. 19.1

      arkor

      Die Kinderrechtsorganisation Save the Children hat einen Bericht veröffentlicht,
      In „Horrors I will never forget“ beklagt die Organisation die massive Gewalt an Rohingya. „Das Schlimmste an diesen tragischen Geschichten ist, dass es sich nicht um Einzelfälle, sondern um systematische Gewalt gegenüber Frauen und Mädchen handelt“, sagte Helle Thorning-Schmidt, Vorstand von Save the Children International.
      Na Herr Schmidt, dann liefern Sie mal Beweise für die Behauptungen, welche stichhaltig sind.. ….
      Wir wissen was insbesondere “Kinderhilfsorganisationen” sind…..
      Was es nicht alles an Organisationen gibt…NGO´s ohne Ende und Thorming Schmidt Save the children hatte auch schon mit linkinpark zu tun….die eine große Spende leisteten….
      https://www.youtube.com/watch?v=zmZDkOFFf_s

      Reply
  5. 18

    Erwin

    Attackierte ein UFO im letzten Jahr auf dem Weg zur ISS ( Cape Canaveral ) ?
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=167&v=A-xtxJ512Ew

    Reply
    1. 18.1

      Erwin

      Attackierte ein UFO im letzten Jahr eine Rakete auf dem Weg zur ISS ( Cape Canaveral ) ?

      Reply
    2. 18.2

      Solist

      Wenn die Aufnahme echt ist (heutzutage muß man fast Alles, einzeln betrachtet, mit Fragezeichen versehen), dann muß es nicht zwingend ein Ufo, Es könnte genauso ein Waffensystem zum Einsatz gelangt sein.
      Interessant auf jeden Fall.
      Werden wir an der NASA herumgeführt? – Wenn tote Astronauten auferstehen | 15.07.2016 | kla.tv/8628
      https://www.youtube.com/watch?v=U6uk2EwZ784&t=31s
      Viele Astronauten sind/waren übrigens Freimaurer (schottischer Ritus).
      NASA challenger crew still alive and well
      https://www.youtube.com/watch?v=PxqhU6nEy6c
      DIE NÄCHSTE NASA-LÜGE: BEFINDEN SICH DIE MARS-ROVER IN WAHRHEIT AUF DER ERDE UND FILMEN AUF DER DEVON-INSEL?
      http://jason-mason.com/2017/06/28/die-naechste-nasa-luege-befinden-sich-die-mars-rover-wahrheit-auf-der-erde-und-filmen-auf-der-devon-insel/
      Mein Kommentar mit 2 Videos zu Chemtrails liegt noch im Spam-Filter rum
      Titel einer Doku aus deutschen Landen kann sehr empfehlen, youtube: TROJANISCHE WOLKEN (1 Std, 2014)
      Und zu HIGHTECHWAFFEN, also muß nicht sowas wie in deinem Video sein, also nachdem was geschah und zu sehen war auszuschliessen…. wenn man als Laie sowas beurteilen kann, jedenfalls mit Sicherheit nicht genau das gleiche…. sehe mal eines oder alle 3 Videos, die OBEN verlinkte in Kommentar zu Dr. Judy Wood in Bezug zu 9/11, desweiteren gibts nen langen Vortrag zu und auf englisch Vieles sowieso…. und dann wurde WIEDER sowas eingesetzt beim “Waldbrand” in Kalifornien. Da gibts VIELE Clips und auch Fotos zu. Das war kein normaler Waldbrand, auch da wurde es künstlich hervorgerufen und sicherlich auch der echte Brand (der gelegt oder erzeugt wurde sicherlich… genutzt um ihre Waffen zu texten, aber schon mit einem ZIEL verbunden. Allein schon die verschmorten Autos, wo Metall weggeschlossen und aber der asphalt floss nicht weg, Seitenstreifen noch da und im Hintergrund Bäume, dort war es kultiviert… ohne jegliche Schäden und ähnlich KFZ an 9/11, aber will da nicht groß ausholen. Genauso Schäden an Gebäuden, wo ich ein ehemaliges haus sah, wo GAR NICHTS MEHR DA WAR… ausser das Grundgerüst im Boden, das ganze haus, inklusive Inhalt FEHLTE, andere sahen wie abgerissen aus. zerites Haus zerstört, nur wenig über… auch auf Bild, ne TANKSTELLE, wenn sowas explodiert und mit dem Benzin… die sah aus wie neu, auch hier… Asphalt drumherum ohne Schäden, WENIGE Bäume weiter weg und Einer am Strassenrand OHNE Schäden, Häuser aber…. Von wegen Waldbrand…

      Reply
  6. 17

    arkor

    Passend zum Tagethemad, Nahost als Pulverfass. Klar ist hier alles verdreht, eben nach israelischer Weltsicht, aber egal, man sieht es knistert gewaltig:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article170722503/Unser-naechster-Krieg-wird-in-jedem-Fall-haerter.html
    Wenn man den ganzen Artikel etwas dreht und einige Namen ändert, hat man einen guten Abriss…

    Reply
  7. 16

    Solist

    Marionette Merkels Migranten-Plan vom Council on Foreign Relations verfasst, um Deutschland und Europa zu zerstören – von Soros finanziert. Er mahnt Schweden, die Kreuz-Flagge zu Islams Halbmond zu ändern. Im kranken Schweden ist Milch “weisses Herrenvolks-Symbol”
    http://new.euro-med.dk/20171115-marionette-merkels-migranten-plan-vom-council-on-foreign-relations-verfasst-um-deutschland-und-europa-zu-zerstoren-von-soros-finanziert-er-mahnt-schweden-die-kreuz-flagge-zu-islams-halbmond-zu-an.php
    Posted on November 15, 2017 by Anders
    Es war etwas Seltsames am Plan der ehemaligen kommunistischen FDJlerin und Superfreimaurerin, Angela Merkel, um die Migrationsinvasion 2015/16 zu “bewältigen”. Sie handelte mit einem Selbstvertrauen und Unverschämtheit, die auf ein unerschütterliches Vertrauen in eine Kraft hindeutete, die stärker als die deutsche Wählerschaft war – eine Überzeugung, die nicht nur aus ihrem eigenen spärlichen Intellekt oder einer gehirngewaschenen Psyche abgeleitet werden konnte….
    …Der Merkel-Plan
    Hinter dem Merkel-Plan (Masseneinwanderung von Muslimen in die EU) steht ein Netzwerk von pro-NATO-Denkfabriken. Der investigative Journalist F. William Engdahl hat herausgefunden: Was die neu-selbstbewusste deutsche Bundeskanzlerin ihren Zuschauern nicht sagte, war, dass ihr “ihr” Plan nur vier Tage zuvor, am 4. Oktober, in einem Dokument, das bereits mit dem Merkel-Plan betitelt war, gegeben wurde, und zwar von einer neu geschaffenen und offensichtlich gut finanzierten internationalen Denkfabrik, der European Stability Initiative oder ESI. Die ESI-Website zeigte, dass sie Büros in Berlin, Brüssel und in Istanbul, Türkei, unterhielt.
    Zusätzlich zu bereits mehr als einer Million Flüchtlingen im Jahr 2015 sollte Deutschland “zustimmen, 500.000 syrischen Flüchtlingen, die in der Türkei registriert sind, in den nächsten 12 Monaten Asyl zu gewähren.” Darüber hinaus sollte Deutschland Ansprüche aus der Türkei akzeptieren und .. erfolgreiche Antragsteller, bereits bei den türkischen Behörden registriert … sicheren Transport zu gewähren.”Und schließlich” sollte Deutschland zustimmen, der Türkei zu helfen, visafreie Reisen in die EU zu verschaffen.
    Schon wird deutlich, dass der “Merkel-Plan” tatsächlich der Soros-Plan ist. Aber es gibt noch mehr, wenn wir die dunklere Agenda hinter dem Plan verstehen wollen.
    Die Liste umfasst neben den Open Society Stiftungen des Soros, die Soros-gebundenen deutschen Stiftung Mercator und die ESI-Geldgeber auch die Europäische Kommission – ebenso wie den Rockefeller Brothers Fund und viele mehr….
    …Soros ist Rothschilds auffälligster Agent und hat eine Besonderheit: Die ehemaligen Nationalstaaten wirtschaftlich zu untergraben (Bank of England 1992, Südostasien). In den letzten Jahren erklärt George Soros offen, der Rädelsführer hinter der alles-zerstörischen Woge von Muslimen ins dekadente Europa zu sein– und macht es somit zu moralischem und sozialem Schandfleck. Er hatte sogar die Unverschämtheit, seinen Plan in seinem Blog, The Syndicate, zu veröffentlicen, in dem er seine Marionette, die EU-Kommission, dazu zwang, mindestens 1 Million Muslime jährlich aufzunehmen – und sie dafür grosszügig zu bezahlen, dass sie her kommen und ihre “heilige Sünde” praktizieren wollen – was die Sabbatäer-Frankisten Rothschilds so wichtig finden, um das Kommen ihres Messias Luzifer aka ben David zu beschleunigen. Er will besonders Deutschland bestrafen, weil das Land nicht die EU-Fiskal-Union bezahlen will.
    Jedoch es wird noch schlimmer: Avaaz wird von George Soros’ Open Society Move-on und Res Publica finanziert. Sie hat nun eine Petition gestartet, um die schwedische Kreuzfahne zugunsten des muslimischen Halbmondes auszuwechseln….
    Migration „im großen Stil“: Teilstrategie der 56 OIC-Staaten zur Islamisierung Europas
    https://philosophia-perennis.com/2017/07/18/migration-oic/
    OHNE WORTE: Sexuelle Nötigung, Lügen, Vorurteile – Männer unter Generalverdacht?08.11.2017 | 59 Min. | UT | Verfügbar bis 08.11.2018 | Quelle: Das Erste
    http://www.ardmediathek.de/tv/Maischberger/Sexuelle-Nötigung-Lügen-Vorurteile-M/Das-Erste/Video?bcastId=311210&documentId=47455890
    Warum tun sich Gerichte bei sexueller Gewalt häufig schwer mit der Wahrheitsfindung? Aktuell haben die Enthüllungen über Harvey Weinstein weltweit eine Sexismusdebatte ausgelöst. Doch wann beginnt Sexismus?
    Ist der Weinstein-Skandal Teil der kulturmarxistischen Agenda?
    https://www.youtube.com/watch?v=_Exz8dTJqUc
    BAMF Werbung für Flüchtlinge und Asylbewerber vom Bundesamt für Migration unfassbar
    https://www.youtube.com/watch?v=PQjcCZe8r9Y
    Ist vermutlich nicht exakt Dasselbe, aber egal. Es geht um das Gleiche.
    Norbert Sohrweide
    Am 09.01.2016 veröffentlicht
    Mit Steuergeldern werden aufwendig produzierte Pro Asyl BAMF Werbefilme und Kampagnen in fast allen Sprachen vom Bundesamt für Migration in den Krisenregionen dieser Welt ausgestrahlt. Hier zum Beispiel auf arabisch: https://www.youtube.com/watch?v=r6vAn… – Frank-Jürgen Weise der Chef vom Bamf sitzt auf tausende Asylanträge und warnt, dass steigende Flüchtlingszahlen kaum bewältigt werden konnen aber er bittet regelrecht in Werbekampangen auf arabisch, englisch und viele weitere Sprachen um weitere Flüchtlinge.
    Es werden gezielt Flüchtlinge angesprochen und jene die in der Entscheidungsfindung sind werden nach deutschland kommen. Jeder der dieses Video auf arabisch, türkisch, afghanisch oder afrikanisch … gesehen hat lässt sich durch nichts abhalten so schnell wie möglich ins gelobte Deutschland zu kommen. Zehntausende Menschen die in Flüchtlingsunterkünften leben haben dieses Video per WhatsApp an Freunde, Bekannte, Verwandte, Familie und Kollegen versendet. Übrigens die Asylwerbekampangen stehen bis heute den 05.02.2016 noch weltweit zum Download bereit. Die Nutzungs- und Verwertungsrechte für den Film liegen beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Er ist zur nicht kommerziellen Wiedergabe und nicht gewerblichen Aufführung freigegeben.
    Wie funktioniert eine Reduzierung der Flüchtlingszahlen wenn parallel Hochglanzwerbung in den Krisengebieten durch die BAMF für Deutschland gefahren wird?
    Auch interessant:
    https://subunternehmer.wordpress.com/
    SENSATIONELL: Schulbuch belegt Schwindel mit Globaler Erwärmung!
    https://www.youtube.com/watch?v=rXIUC867gzo
    neue Solar-Rekorde! – Extreme Solar Radiation
    https://www.youtube.com/watch?v=9tU8LkpFiAw&feature=em-uploademail
    13. Nov 2017, 9.30 Uhr, 1,6°C – Wasser verdampft in der Sonne
    https://www.youtube.com/watch?v=TZ9VaRwYP4s&feature=em-uploademail
    https://www.facebook.com/osheofir/posts/10155780644127649
    Sehr kurzes Video anbei
    Neuer Kanal von Werner Altnickel durch Youtube-Kanalschliessung mit zuvor ca 1100 Videos (Webseite: chemtrail.de) ist:
    Geoengineering-Haarp

    Reply
    1. 16.1

      Solist

      DER KLIMASCHWINDEL – DOKU in voller Länge
      https://www.youtube.com/watch?v=IoXxrZG-_eU
      nomine X
      Am 27.10.2011 veröffentlicht
      ABONNIEREN 2.000
      SUBSCRIBE SUBSCRIBED UNSUBSCRIBE HERUNTERLADEN360HERUNTERLADEN HD
      In einer Aufsehen erregenden Dokumentation bestreiten namhafte internationale Wissenschaftler massiv die These …
      Ist es Panikmache oder Wahrheit, dass sich das Erdklima verändert? Beides trifft zu! Erdgeschichtlich hat sich das Klima schon oft und wesentlich dramatischer als heute verändert. So gab es etwa vor 450.000 Jahren die Waal-Warmzeit, vor 400.000 Jahren die Günz-Kaltzeit, vor 350.000 Jahren die Cromer-Warmzeit, vor 320.000 Jahren die Mindel-Kaltzeit usw. Wie man sieht gab es den Klimawandel schon lange bevor es Autos, Flugzeuge, Heizungen usw. gab…
      Chemtrails Trojanische Wolken Doku (full length)
      https://www.youtube.com/watch?v=_8o4xgSVcyg
      Anna Baum
      Am 14.04.2014 veröffentlicht
      Dieser informative und faktenreiche Film wurde von Mileon K. (Kandascha), alias Thomas Moser ins Internet gestellt. Etwas nervig ist die Computerstimme. Viele Argumente der Chemtrail-Skeptiker und Leugner werden aufgegriffen und widerlegt. In dieser Langzeitstudie und Auswertung von Aerosol-Sprühaktionen hat der Autor seine eigenen Aufnahmen mit Recherchematerial, Satellitenaufnahmen und anschaulichen Animationen verknüpft. Der Unterschied zu normalen Kondensstreifen wird genau gezeigt. Wolkenschatten- und spiegelungen in der durch Aerosole vergifteten Atmosphäre werden erklärt, die mögliche Logistik der Sprühvorgänge mittels Drohnen wird gezeigt und historische Aufnahmen der US Air Force werden analysiert. Der Film ist ein aufschlussreiches Werk für die Unwissenden und Ungläubigen zu einem der größten Verbrechen unserer Zeit: dem aktiv verursachten Klimawandel durch geheime Aerosol-Projekte, die von der NATO und dem militärisch-industriellen Komplex geplant und durchgeführt werden. Wobei das Versprühen von Chemikalien am Himmel verschiedene Intetionen hat: neben Klima- und Wettermodifikation dienen die Aerosole auch der Funk und Radartechnik.
      ENDLICH !!! EIN PILOT spricht über CHEMTRAILS ! ZENSUR der WAHRHEIT
      https://www.youtube.com/watch?v=4AHL_FZZgZo

      Reply
    2. 16.2

      arkor

      dies ist die Erläuterung zu dem Video mit der Sonneneinstrahlung und sehr interessant. Allerdings haben wir auch noch nicht den 21. November. Ich gehe davon aus, dass er den 11. November meinte.
      _________
      mir ist ein fehler unterlaufen! bei 1.06 min. berichte ich von September, nicht November! allerdings sind auch die Novemberwerte oft sehr estrem, wenn denn mal nicht alles grau, wie üblich ist.
      vor ein paar jahren hätte ich mir die welt unter solcher sonnenstrahlung nicht vorstellen können. noch im letzten sommer hätte ich nicht gedacht, dass im November solche werte möglich wären. sonne extrem, welt extrem.
      Im Juli 2015 hatte ich dieses video https://www.youtube.com/watch?v=06PTr… gepostet, da war der sommer-rekord 34 kW. nun, ende November 47,3 kW.
      ich bin fassungslos. kein wunder das sich trocknes entzündet, dazu benötigt es bald keine warmen temperaturen mehr. und tiere werden verglühen, insekten, bienen — und die menschheit auch. gestaltet eure letzte zeit sinnvoll. im einklang mit euch selbst und der natur; das, was davon noch erhalten ist.
      es folgt nachher ein neues video, in dem morgens um 9.30 uhr am 13. November das wasser draußen verdampft, auch so noch nie gesehen bei 1,6°C.

      Reply
      1. 16.2.1

        arabeske654

        Na nun lasst euch mal nicht verrückt machen. Die starke Verdunstung von Wasser bei kalter Außenluft auf dunklen Flächen wie Asphalt oder Beton ist ein normales Phänomen. Die dunklen Flächen erwärmen sich schneller und geben die Wärme an die Flüssigkeit ab.
        An der Grenzfläche der Flüssigkeit zur kalten Umgebungsluft ist dann der Wasserdampf gut zu sehen, weil die verdunstende Flüssigkeit teilweise auch wieder kondensiert. Genau wie bei einem Kondensstreifen.

        Reply
        1. 16.2.1.1

          Solist

          Also Brände werden durch die Inhaltsstoffe in den Chemtrails ebenso befördert und schwerer zu löschen. Weniger in unseren Breiten türlich und bisher. ABER wie anderswo schon erwähnt… Der sogenannte Waldbrand in Kalifornien, da steckt eh noch Anderes dahinter und wurde künstlich erzeugt und Dies haben dann dazu genutzt um ihre Hightechspielereien zu testen und noch mit um ein Ziel zu erreichen.
          Zwei Leute haben auch schon bischen gemessen und sehr hohe Werte festgestellt. die Metallstäube in der Luft vermutlich, die… obwohl eher kein sonniger Tag, da abgeschirmt/zugesprüht hohe Werte.
          Die letzten Tage im “sonnigen” Süden Deutschlands an einem Stück übrigens vollzeitbedeckter Himmel. Abartig. Es vergeht Einem, zum Fenster nur raus zu sehen.
          @Arabeske: Oft sind es keine Kondensstreifen, sondern Chemtrails und Kondensstreifen entstehen erst bei hohen Minusgraden und entsprechender Atmosphäre. Entweder erscheinen GAR KEINE ODER sind nach Sekunden, unter einer Minute meist weg. Das war früher die Norm, auch mit noch mehr spritfressenden Flugzeugen und angeblich dürften die Mantelstromtriebwerke, also neueren Typs gar keine Streifen wohl mehr erzeugen. In einer Doku zu chemtrails, die verlinkte, wird ein Foto einer Wüste in Syrien gezeigt mit ausgeprägten Chemrtrails und dort es gar keine Kondenstreifen geben dürfte, da zu warm.
          Was den Dunst/Dampf im verlinkten Video angeht, kann ich nicht iel zu sagen, komisch erscheint mir es schon zumal es eben viel Weiteres gibt, das seltsam und wo ich mir ne Meinung durchaus klarer zutraue UND es geht ir eben um deine Erklärung, die für mich auch nicht wirklich Sinn macht. KLAR erwärmen sich dunkle Flächen schneller, aber wenn man das Video wörtlich nimmt, die Temperaturen, Morgens…. Der Asphalt muß sich erst mal erwärmen und nachts ist es normalerweise noch kälter…. UND was ist mit dem dampfenden Grünzeug?
          Chemtrails – neuartige Beweise! – Aufforderung zur Stellungnahme
          https://www.youtube.com/watch?v=7y2GnJK4qm0

          Reply
          1. 16.2.1.1.1

            arabeske654

            Das, was dort zu sehen ist, ist der Mechanismus, der Reif oder Nebel entstehen lässt. Es ist der gleiche Mechanismus, der Kondensstreifen entstehen lässt. Vielleicht mal öfter in die Natur hinaus gehen, anstatt die Natur über den Bildschirm zu betrachten.
            Ich sehe in dem Video nichts, was ich nicht schon hunderte male gesehen habe und brauche deshalb keine an den Haaren herbei gezogenen Erklärungen für ein normales Wetterphänomen.

          2. Solist

            Nun, was die CHEMTRAILS zumindest angeht, betrachte ich den Himmel, ob vom Fenster aus oder im Freien, den Himmel anscheinend öfter und genauer wie Du. UND deine Kenntnis ist marginaler wie Meine. Was glaubst, warum das vorige Video verlinkte? Da wird es AUCH, ganz trocken und fachliche erklärt. SEHR trocken sogar. Dies mag den Unterhaltungswert schmälern für Dich und Andere, aber gerade bei solchen Skeptikern wie dir, genau das Richtige. Es gibt noch viel mehr und ich kann nicht mehr sgen, WIIELE Clips, Dokus, Vorträge und Interviews ich gesehen habe und einige Artikel gelesen PLUS die EIGENE Betrachtung des Himmels. Ich habe z.B. auch kleine Büchlein im 1 Euro Shop zu diversen Wolkentypen gekauft, mehr Broschüren mit vielen Fotos eigentlich, je Buch ein Wolkentyp, bzw. ANGEBLICHER, auch da schon paar Chemtrails mit bei, obwohl schon paar Jahre alt Dann habe noch ein schönes Hochglanz-Bildband gekauft auf Flohmarkt, von den 1980er Jahren mit Fotos von Sehenswürdigkeiten und auch Natur mit bei und Teile des Himmels drauf öfters. Da kannst mal sehen, wie FRÜHER der Himmel WIRKLICH aussah und was echtes AZURBLAU und HOHE WEITSICHT bedeutet UND ich sah fr+üher, im alten Wohnort oft genug im Sommer auf Balkon abertausende Sterne nachts im Himmel, habe Sie nicht gezählt (Ironie), vieleicht kannst auch noch ne Null dranhängen…. Sowas gab es EWIG nicht mehr, nicht an einem einzigen Tag mehr gesehen, auch wenn in letzten 3 Jahren nicht mehr auf Balkon fast war, ABER wenn mal drauf schaute und zuvor im Sommer…. NICHTS dergleichen mehr, ebenso insgesamt die Weitsicht, was an älteren Fotos GENAUSO bemerken kannst, außer Du blockierst innerlich, da nicht sein kann, was nicht sein darf und dann bastelt man sich seine eigene Realität zusammen um sein Weltbild konform aufrecht zu erhalten ODER verbreitet bewusst Desinfo. Sehe das, was ist. Überdies gibts auch genug Messungen, Tests ect. und wenn nur mal paar Filmchen ansiehst bräuchte gar nichts mehr sagen und deine Augen mal aufmachst.
            Patente gibts ebenfalls, was z.B. Altnickel schon 2005 zusammen mit 2 Leuten in über 4 stündiger Pressekonferenz zum Besten gab und Etliches mehr, Diese habe zwar später im Netz LEIDER nicht mehr gefunden, aber eine verkürzte Version mit CA. 2,30 und Dies war schon im Jahre 2005. Einer dabei, der EX-Luftwaffenoffizier.
            Neben der obigen Doku und Clips kannst auch suchen nach: AEROSOL CRIMES DEUTSCH (auch von 2005 mit 1,45 Std. von Clifford Carnicom, vom Carnicom Institut) ODER: WHAT IN THE WORLD ARE THEY SPRAYING deutsch. Besser als der Nachfolger, wo nur das Wort What mit WHY austauschen mußt
            Wie kann auch z.B. in Aufnahmen mal ein Flugzeug nur auf EINER Seite sprühen ODER mit 3 Düsen und zwei Triebwerken oder 4 Triebwerken, aber 6 Streifen ect pp…..
            CHEMTRAILS: PILOTEN, ÄRZTE+ WISSENSCHAFTLER BERICHTEN IN SHASTA COUNTY
            https://www.youtube.com/watch?v=BgBQD6dMp5Y
            Chemtrail Pilot Signals World! 100% Proof!
            https://www.youtube.com/watch?v=CQRIVqkfils
            I believe this chemtrail pilot signaled the world he was spraying chemtrails by turning the system on and off over and over and over again

          3. arabeske654

            Genau so WIE und anders ALS. Eine Regel der deutschen Grammatik.

          4. 16.2.1.1.2

            Solist

            Scheiss-Zensur, Da wird so massiv gelöscht…. Warum wohl? Wenn es doch so normal wäre?
            (MIRROR) Chemtrail Pilot Signals World! 100% Proof! – PLEASE EXPLAIN OR SHARE
            https://www.youtube.com/watch?v=6U6KOrOZNm4

      2. 16.2.2

        arabeske654

        Das “Solarvideo” ist genau so undurchsichtig. Zu sehen ist eine Digiatlanzeige, die verspricht die Arbeitsleistung einer Solaralage zu messen.
        Ausgehend von einer Leistung von 150 W/m² als Durchschnittsleistung, müsste die Anlage ca. 350 – 400m² Solarfläche haben um im Bereich zwischen 40 – 50 kWh zu arbeiten.
        Zu sehen ist davon aber nichts, es wird nur suggeriert eine bestimmte Leistung an einem bestimmten Tage erreicht zu haben.
        Kein Standort, keine Flächenangabe, nicht wirklich eine Angae des Datums.
        Das ist, was man landläufig als “Fake-News” bezeichnet.

        Reply
        1. 16.2.2.1

          Solist

          So FakeNews wie Chemtrails etwa? Damit bist raus, sorry. Ich verschwende meine Zeit nicht mit offensichtlichen Falschspielern und die Schreibfehler/grammat. Fehler ect und fehlende Buchstaben oder daneben gedrückt, mit meinem Ein-Finger-System “Adler”. Gut, sollte weniger vorkommen und schlampe bei Nachbesserung und wenn dann gesendet hatte, fällt mir noch mehr ins Auge, aber es soll wohl mehr der Ablenkung dienen darauf hinzuweisen. Wir bei YT-Kommentaren gerne gemacht wird. Neben weiteren…
          Denn wer auch Chemtrails und evt. HAARP sogar abstreitet braucht mir mit gar nichts zu kommen. Unglaubwürdig, selbst wenn bei Punkten richtig liegen solte, wo ich mich nicht oder weniger auskenne und keine feste Meinung habe und klar, das es etwas blöde ist, nur die abgefilmten Anzeigen und nur ne aktuelle tageszeitung könnte genauso schon älter in wahrheit sein und kein Beweis odeer könnte Schnitte ins Feld geführt werden usw usw… je nachdem…. ich habe auch schon von dem Kanal mit den 2 Videos schon Mehreres angesehen, schon deshalb gehe zumindest NICHT von absichtlich Falsch-Informationen, Täuschung aus, auch wenn es bessere Kanäle gibt, bzw. mit mehr Handfestem. Ich wusste mal 7 Youtube-Kanäle die nur oder in der Hauptsache sich mit dem Thema Haarp, Chemtrails und was in weiteren und engeren Sinne in dieses Feld mit gehört (nur aus BRD wohlgemerkt) dazu Dinge gebracht, selbst erstellt, mal nur Himmel gefilmt, mal eben mehr, mal Vortrag…, mal und türlich hatten Weitere Clips ect). Gut, Werner Altnickel hat sehr viel zu Chemtrails ect, in neuerer Zeit aber auch immer mehr noch von Dritten und mit polit. usw Themen auch usw und wenn Fremd-Videos zu Chemtrails von dritten meist recht gute… und dann haben Sie seinen Kanal gelöscht mit 1100 Videos, tja….
          in Kanal der früher mehr brachte…. und auch untersuchte mit Mikro ist Pol Septentrio…. dann… der Kanal E.Schmidt Hinterfragender. Unbedingt mal reinsehen, was Dich nicht tangiert, mir schon klar jetzt…Was der in JAHREN schon so geleistet hatte…. was brachte noch: Lupo635 wenn es denn noch gibt…usw… Na, man kann natürlich jedenTag bald den Himmel filmen, jeden Tag THEORETISCH untersuchen und Tests, die auch Geld kosten, jeden Tag ne Haaranaliyse machen lassen uuund… was erfährt man da Neues, was schon zigmal gemacht wurde?
          Es gibt Leute die sind wohl von Berufs wegen sowieso nicht nur Indizien-, auch Faktenresistent und zu dem Verlinkten betreff Chemtrails kommt von Dir überhaupt nichts Sinnvolles und echte Argumente. Bewirb dich bei dem Jesuitensprössling Harald Lesch, Der freut sich über Leute wie Dich. Der sondert andauernd Sondermüll ab, dieser Prof.
          YT: Unzensiertes und ungekürztes SpiegelTV-Chemtrail Interview vom 23.8.2012 mit Werner Altnickel
          LEIDER haben Dritte, EINER zumindest NICHT, den YT-Begleittext mit übernommen, beim Upload von Werner, da waren MASSIG Links mit dabei.
          CHEMTRAILS im spanischen TV-( Deutsche Untertitel, Josefina Fraile von Skyguards )
          https://www.youtube.com/watch?v=VkJg6BteECU
          Chemtrails und Fasern (Morgellons?) in Frankreich und Deutschland
          https://www.youtube.com/watch?v=Ycv4Tw1JKyM
          Leider ist in diesem Upload, ursprünglich bei MediMikro (Kanal) der Clip um paar Minuten verkürzt, was ich aber wichtig erachtetet hätte es original zu belassen und… nuja

          Reply
          1. 16.2.2.1.1

            arabeske654

            Ich bin raus? Wo genau?

          2. Solist

            Mit einer “Glaubwürdigkeit”. Besser gesagt, man kann nicht Jedem unterstellen unlauter zu sein oder zu handeln. Erst wenn sich indirekt selbst dieses Zeugnis ausstellten.
            Beim letzten Video könnte auch sein, daß Youtube dieses Video abgebochen hatte, bevor komplett hochgeladen war. Die Nummer haben auch bei Anderen gemacht. Bei obiger Doku: Trojanische Wolken anfangs. Hochladen abgewürgt oder die Doku später kommentarlos zensiert, ohne Begründung und auch von Trolls_of Vienna. Beim Ersten seiner zwei Clips zum Las Vegas Fake. Dann lud es erneut hoch und Blog dicht. Blog von Youtube venichtet. Reiner Zufall, schon klar :P. Gesamt übrigens 45 Min. Länge, auch mit Eigenrecherche. Wer suchet, kann es durch Dritte noch finden, auch wenn bei einem Reuploader, nicht lange danach ebenfalls 1 Teil schon wieder gelöscht war.
            BITTE TEILEN !!! CHEMTRAILS GAB ES FRÜHER NICHT – ALTE TV – WETTERBERICHTE BEWEISEN ES !
            https://www.youtube.com/watch?v=GKNMe3fulVw
            CHEMTRAiLS/ MORGELLONS KiLLS!!!!!!! MUST SEE!!!!!!! 100% TV MEDiA PROOF
            https://www.youtube.com/watch?v=dyjrzgHsASo
            Pt.1/3 Genetic Mutations Morgellons Fibers: New Reality to Humanity – Time Runs Out?
            https://www.youtube.com/watch?v=DINKbS1SdrU&t=303s
            Youtube: Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln (Smart Dust)

          3. arabeske654

            Raus bist Du selbst nach Deinem Dafürhalten. Ich habe Dir nichts unterstellt, noch habe ich etwas über Chemtrails, Harp oder sonstiges geschrieben. Ich habe nur festgestellt, das die Videos nichts beweisen. Man muß nicht jeden Käse auf die Goldwaage legen und für Wahr nehmen. Ein paar Sekunden nachdenken hätten gereicht das zu erkennen.

          4. Solist

            Zufälligerweise gehören diese Dinge aber zusammenhängend betrachtet und Du pickst dir nur etwas davon heraus und ich sagte schon, das 2 Weitere erhöhte Werte festgestellt hatten und angemerkt. Sei es Ozon, sei es…. erhöhte Ausbeute bei Solar, auch Feinstaub mit teuren Messgerät oder Anderes, was ich nicht mehr zuordnen kann. Diese Feinstaubmessgeräte, da gibts noch weitaus Bessere, was aber dann preislich wohl entsprechend dann das Zigfache, je feiner, je…
            Warum offiziell nicht mehr gemessen wird und Greenpece seinen Luftmessbus wieder abschaffte, gerade als es wichtig wurde…. ABER… da hat Jemand was im Netz gefunden… und auch lässt das TV dann doch mal was raus, wenn auch nicht explizit die Chemtrails erwähnen. Dann Annomalien am Himmel, was für künstliches einwirken spricht und Fasern, die vom Himmel regnen, im Körper… Es bedeutet logischerweise nicht zwingend, das jeder Artikel und Video und satz zu 100 % ganz korrekt sein muß, nur da sich mit dem Thema beschäftigen, ob seriös oder nur scheinbar. Habe nur keine Lust, da ellenlang zu texten. Ich habe übrigens auch selbst beim Umweltbundesamt mal angerufen und…. keine Ahnung, auch sicher über ein Jahr später nochmal per Mail an ein Bürgerbüro, da es ausgelagert wurde, wohl zuviel kritische Leute angerufen…
            Die TEIL-Antwort war unter aller Sau. Selbst ich Unwissender entlarvt sowas. Aluminium komme natürlicherweise in de Erdkruste vor und das es in der Luft sei begründeten ganz normal…. jaja… alles normal…. Durch Luft wird es aufgewirbelt, is klar… In der Erde kommt es vor, aber in GEBUNDENER Form und NICHT im Nanomassstab, außerdem, als noch vor langer Zeit testeten in der umwelt…. stiegen die werte, NICHT NUR VON ALUMINIUM sprunghaft nach oben, während Jahr um Jahr zuvor FAST gleich niedrig…. DANN hörten auf zu messen. Also nach deren Logik müsste es schon…. Millionen Jahre in der Luft so sein, Dies ist aber nicht der Fall. wenn Leute ihre Proben in Labore schickte, insbesondere “Staatliche” und auch noch sagten, um was es ging, erhielten ne Absage, Untersuchung wurde verweigert, obwohl diese Leute es aus eigener Tasche bezahlt hätten. Warum sowas überhaupt nötig ist, wo es deren aufgabe wäre… Am Tele damals wurde mir auch gesagt/bestätigt, daß es ne Anweisung aus Brüssel gäbe, nach Aluminium, Barium, Strontium nicht mehr zu testen. ABER intern wird sehr wohl noch… nur eben nicht offiziell und nach aussen getragen. Aber bitte, wenn dich dazu nur nicht geäusserst hast, streitest es dann ab oder nicht?
            Ist das was geschieht alles nur normales Wetter für Dich und Wer Anderes sagt verbreitet Fake-News?
            Ist noch nicht so lange her, da hat so ne studierte Dumpfbacke im Tv doxch allen Ernstes gesagt… HAARP gäbe es nicht. Wie man so dreist lügen kann ohne rot zu werden. Diese Uralt-Anlagen in der Arktis sind doch lange bekannt, offiziell und nur zum angeblich alleinigen Zweck wird gelogen, aber das gibts längst auch in andeen Ländern, auch in Europa, auf dem Meer und in moderner Form und kompakt. Nur es sogar grundsätzlich abzustreiten, wie der werte Herr im MSM, Also wie dumm die Leute gehalten werden sollen. Das war echte Fake-“News”.
            Und die chemtrails am Himmel zu erkennen, kann wirklich jedes Kind lernen. Man muß nur die Unterrschiede… was ist Con-wasChemtrail, sogar ganz ohne Fachwissen und wenn nur ein wenig Fachwissen, um so klarer noch, das es KEINE Kondensstreifen MEIST sind und Höherfliegende müssten der Logik nach auch eher länger anhaltende Streifen bilden, komisch, das ich z.B. ein Passagierflieger höchstwahrscheinlich, kaum zu erkennen, da so weit oben, ganz klein, OHNE Streifen, aber viel tiefer Einer mit fetten streifen. Wenn der Himmel schon dicht ist oder fast oder schon das Ausgebrachte sich heranschiebt, über den “Wolken” sprühen, dann wirds natürlich schwieriger… ETWAS, aber mit der zeit ist diese gemisch und das es nicht natürlich…. wie auch das milchige Blau nicht natürlich ist, was heutztage aber das Normale ist, da man den Vergleich aber nicht mehr hat, was früher normal war, gerade die Jüngeren… man muß darauf aufmerksam machen. Wer kommt den auf solche Schweinereien von sich aus? Man schient es auf schlechtes Wetter oder irgendwas, aber nicht das und dann die Medien mit diesem absoluten Schwachsinn… KONDENSTREIFEN bilden Wolken, auch etwas, das es früher nicht gab. Neue Woklkentypen, neue Krankheiten, junge Leute schon Alsheimer. Ne OFFIZIELLE Prognose geht von alarmierend vielen Alsheimerfällen prozentual der Bevölkerung aus, in der Zukunft.
            YT: Former FBI Chief Ted Gunderson sagt chemtrails müssen gestoppt werden ..deutsch
            Nachweis von Chemtrails Anhand von Barium und Aluminium im schweizer Regenwasser
            https://www.youtube.com/watch?v=54q9_Ez7Ta4
            Freitag, 18. November 2016
            Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt!
            http://saga4ever.blogspot.de/2016/11/bayern-katastrophale-konzentration-von-aluminium-barium-und-arsen-in-der-atemluft-amtlich-bestaetigt.html

  8. 15

    43 I 61 I 104

    Nicht nur die Deutschen werden ausgetauscht und vernichtet, sondern auch ihre Sprache und fast ALLE machen mit bei dieser Vernichtung!
    ” Der Langenscheidt-Verlag hat am Freitag das Jugendwort des Jahres 2017 bekannt gegeben. “I bims“ hat seinen Titel unter 30 anderen Begriffen gewonnen. Welche sind das?
    Langenscheidt hat eine Online-Abstimmung durchgeführt, nachdem einer Jury 30 Begriffe zur Auswahl standen. Darunter waren solche Wörter wie „unfly“ (uncool), „gefresht“ (satt) oder zum Beispiel „napflixen“ (ein Nickerchen während eines Films machen).
    Gegen diese und andere Konkurrenten hat sich nun „I bims“, die Verballhornung von „ich bin’s“, durchgesetzt.
    Insgesamt gab es rund eine Million Abstimmungen – so viele wie noch nie. Den Preisträger wählte eine Jury aus 20 Sprachwissenschaftlern und Bloggern aus.”

    Reply
  9. 14

    arkor

    da schau mal her, was der Tagesspiegel für dubiose Quellen veröffentlicht:
    Die Beschreibungen passen schon gar nicht zu den Erklärungen. Die Quellen meist hörensagen. Namen und überprüfbare Idenditäten? Fehlanzeige.
    http://www.tagesspiegel.de/downloads/20560202/3/listeentireberlinccbanu.pdf?version=3&id=20560202
    Es muss dazu gesagt werden, dass NACHWEISBAR, die SCHLEPPER selbst TODESOPFER IN MASSE ERFINDEN für ihre kriminellen Interessen. Da werden beispielsweise Booten, welche irgendwo treiben schnell mal 200 Todesopfer angedichtet, ohne dass auch nur ein Leichnam zu sehen ist.

    Reply
  10. 11

    x

    x
    4 politische Punkte in Österreich
    http://www.krone.at/599080

    Reply
  11. 10

    Quelle

    Nun, hier eine biblische Sicht… aus dem Jahre 2013….wir schreiben jetzt 2017
    Alle Beteiligten gehören an einen
    Tisch: Israel, der Libanon, die Hisbollah,
    Syrien, der Iran, die Hamas, Ägypten,
    Jordanien und die UNO.
    Für Israel bedeutet Sicherheit nichts
    anderes als Existenzsicherung auf einem
    Territorium, auf das Israelis und Palästinenser
    einen historisch legitimierten Anspruch
    geltend machen, der bis in biblische
    Zeiten zurückreicht. Der erste Judenstaat
    wurde schon 722 vor Christus von
    den Assyrern zerstört……… seit ewigen Zeiten nichts Neues unter der Sonne..
    https://youtu.be/3SbxAePyNrw

    Reply
  12. 9

    arabeske654

    Hinter der Plattform Cinderella Escorts steckt Jan Zakobielski, welcher sein Geschäft von Dortmund aus weltweit betreibt. Nachdem er im Frühjahr 2017 die Jungfräulichkeit der 18-jährigen Rumänin Alexandra Khefren für die Rekordsumme von € 2,3 Millionen verkauft hatte, legt Giselle die Messlatte für die Unschuld nun zwei Etagen höher. Gegenüber Forbes äußerte sich Zakobielski im April des Jahres schriftlich zu seinem Konzept:
    “Ich glaube, nicht jeder hat dieselben Gründe für [Sex mit Jungfrauen]. Allerdings mögen viele reiche Männer generell exklusive Dinge. Was macht Dinge exklusiv? Dass nicht jeder sie haben kann. Beispielsweise ein sehr alter Wein oder ein Luxusauto, welches nur 100 Mal hergestellt worden ist. Eine Frau kann ihre Jungfräulichkeit nur ein Mal hergeben.”
    Ist denn wirklich nichts mehr heilig? Es fehlen einem die Worte … Nebenbei, dass die Netzseite von Cinderella Escorts nicht aufrufbar ist, bzw. man auf irgendwelche skurrilen Werbeseiten umgeleitet wird, ist gewiss nur Reiner zu Fall.
    http://n8waechter.info/2017/11/der-preis-fuer-die-unschuld-e-25-millionen/

    Reply
  13. 8

    Annette

    Die US-Bevölkerung und wir Deutschen werden von einem Regime in den Untergang gelenkt. Die gesamte Bundesregierung arbeitet wissentlich und unwissentlich mit daran. Selbst der mitlesenden Verfassungs- Landschutz und restliche Geheimdienst unterstützt lieber seinen späteren Mituntergang, als den Wahnsinn publik zu machen. Das sind HELDEN…

    Reply
    1. 8.1

      43 I 61 I 104

      Der Michel will es aber einfach nicht begreifen und steckt lieber den Kopf in den Sand, anstatt auf die Straße zu gehen und diesem Terrorsystem die Stirn zu bieten.
      Auch die Entlassungen bei Siemens interessiert die Bürger nicht, weil sie NOCH nicht betroffen sind, aber JEDER wird bald betroffen sein.
      DEUTSCH mit seinem Personalausweis hat keine Rechte und wird deswegen zu erst geopfert, weil die meist ausländischen Anleger und Aktienbesitzer dieser “Unternehmen” durch Entlassungen höhere Gewinne machen und wie im Fall von Siemens ist die Personalchefin auch noch eine Negerin. Denkt einfach mal etwas weiter, als Deutscher hat man im eigenen Land die falsche Hautfarbe und KEINE Hilfe von dieser NGO BRiD zu erwarten. Der Kahlschlag wird zügig weiter gehen, DEUTSCH wird zum Wanderarbeiter und damit wird auch seine deutsche Familie zerstört. Alles gewollt, alles geplant und man schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe!

      Reply
    2. 8.2

      Rico012

      Wer will denn den richtigen Deutschen vernichten? Die JENIGEN die nichts richtig können, weil SIE nicht richtig sind?

      Reply
  14. 7

    Verbotenes Wissen

    Überwachungspille in den USA zugelassen
    Die Vorstöße zur Überwachung von Bürgern wird immer grotesker. Einem Bericht der „New York Times“ zufolge hat die amerikanische Arnzeimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) jetzt ein Medikament zugelassen, das Menschen digital überwachen kann.
    https://marbec14.wordpress.com/2017/11/16/ueberwachungspille-in-den-usa-zugelassen/
    Britischer Lehrer wegen Andrede mit falschem Geschlecht suspendiert. Eine Diktatur kommt immer näher
    https://marbec14.wordpress.com/2017/11/16/transgender-irrsinn-britischer-lehrer-wegen-anrede-mit-falschem-geschlecht-suspendiert/

    Reply
  15. 5

    Solist

    Kurz eingeworfen: Reuters erwartet Zinserhöhung durch die Fed in dieser Woche
    https://www.konjunktion.info/2017/06/kurz-eingeworfen-reuters-erwartet-zinserhoehung-durch-die-fed-in-dieser-woche/
    …..Was vor noch nicht allzu langer Zeit zu ungläubigen Blicken (und auch schärferen Kommentaren auf diesem Blog als ich dieses Vorgehen der Fed für 2017 anvisierte) geführt hatte, dass die Fed eben in mehreren Schritten die Zinsen in 2017 erhöhen wird, ist inzwischen selbst im Mainstream als „Normalität“ angekommen. Warum die Fed weiter an ihren „Maßgaben der schrittweisen Zinserhöhungen“ festhält, obwohl die USA in eine Rezessionsspirale abgleitet, dürfte vielen ernsthaften Mainstreamanalysten Fragezeichen auf die Stirn zaubern. Aber analog zur Großen Depression setzt die Fed auf eine „Medizin“, die – wie ich schon so oft geschrieben habe – darauf abzielt, die US-Wirtschaft nicht zu unterstützen, sondern sie zu zerstören. Ob es bei einem weiteren Zinsschritt von 0,25% bleiben wird oder ob er vielleicht sogar höher ausfallen wird (was durchaus möglich ist), werden wir spätestens am Ende dieser Woche wissen.
    Solange die Menschen nicht erkennen, dass die Fed ein Machtinstrument ist, das nicht die Interessen der einfachen Bürger und damit dem Gros der Wirtschaft im Fokus hat, solange bleiben für diese Menschen auch die anderen globalistischen Schachzüge im Dunkeln verborgen.
    Weltreservewährung US-Dollar: Der Nachfolger wird digital sein und unter der Herrschaft einer supranationalen Behörde stehen
    https://www.konjunktion.info/2017/07/weltreservewaehrung-us-dollar-der-nachfolger-wird-digital-sein-und-unter-der-herrschaft-einer-supranationalen-behoerde-stehen/
    28. Juli 2017 • 0 Kommentare • 362 Aufrufe • Artikel als PDF • Artikel versenden
    Anfang dieser Woche schockte der Internationale Währungsfonds die Analysten des Mainstreams, als dieser bekannt gab, dass man die „USA nicht mehr als Motor der Weltwirtschaft“ ansehe. Diese Äußerung passt exakt in die Linie, die bereits beim G20-Gipfel in Hamburg aufkam: eine USA, die in wirtschaftlicher Hinsicht nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 ist und gezwungenermaßen die Tür öffnen muss für Länder wie China und Deutschland, die dieses Machtvakuum zukünftig füllen sollen (vgl. hierzu auch den Artikel Systemfrage: China und Deutschland als Geburtshelfer der Neuen Weltordnung?).
    Es ist interessant zu sehen, dass der IWF wieder einmal die Führungsrolle dabei übernimmt, das Bild einer „wegbrechenden USA“ zu zeichnen. Genauso wie er diese Führungsrolle spielte, als es um das Konzept eines einzigen globalen Weltwährungssystem ging, in dem der US-Dollar als Weltleitwährung ersetzt werden soll. Ein Argument, das mir immer wieder begegnet, wenn ich den Plan der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE), den US-Dollar durch die Sonderziehungsrechte (SZR) zu ersetzen, anspreche, lautet, dass der IWF doch eine von den USA kontrollierte Organisation ist, die niemals die Autorität der USA untergraben würde. Leider unterliegen diese Menschen einer Täuschung.
    Der IWF untergräbt stetig und aktiv die wirtschaftliche Position der USA, weil der IWF eben KEINE US-kontrollierte Organisation ist. Der IWF ist loyal gegenüber der Idee des Globalismus und den IGE, die wiederum die Zentralbanken steuern. Die „Vetomacht“ der USA innerhalb des IWF ist zwischenzeitlich bedeutungslos geworden. Sie hat nicht dazu geführt, dass der IWF sich von seinem Plan, den US-Dollar zu ersetzen, abgewendet hat. Sie hatte auch keine Chance zu verhindern, dass die fiskalischen Verbindungen geknüpft werden, die die Grundlage dessen bilden, was die IGE manchmal als „globalen wirtschaftlichen Neuanfang“ bezeichnen.
    Um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie das Narrativ des IWF in Übereinstimmung mit dem Narrativ der IGE „schwingt“, sei der Hinweis auf das Jahr 2009 gestattet, in dem George Soros „vorhersagte“, dasss China die USA als „Weltwirtschaftslokomotive“ ersetzen wird, welches wir ganz aktuell in der letzten Analyse des IWF zu den USA wiederfinden können.
    Der IWF verfolgt das Ziel der vollständigen Zentralisierung: von der Währung, bis hin zum Handel und den Regierungsgeschäften. Wenn die Opferung der alten Ordnung (aka die des US-Dollars) dafür notwendig ist, um ein neues System installieren zu können, dann ist es genau das, was der IWF tun wird. Und wer meine älteren Artikel zur Fed gelesen hat, in der ich aufführe, dass die Fed als Saboteur unterwegs ist, dann weiß man auch, dass die Fed Teil dieses Plans für einen globalen Neuanfang ist. Die Zentralbanker der Welt – jenseits ihrer Nationalität – sind dabei nur die Agenten einer größeren Kontrollorganisation wie der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ).
    Eigentlich ist die verfolgte Agenda des IWF kein Geheimnis, da sie bei zahlreichen Gelegenheiten in den Medien der IGE zu hören, zu lesen oder zu sehen ist. Mohamed el-Erian, der ehemalige CEO von Pimco, sprach erst kürzlich über das Konzept, die Sonderziehungsrechte (SZR) des IWF als „Weltwährungsmechanismus“ einzusetzen und als Maßnahme um dem „Aufstieg des Populismus“ begegnen zu können. Die „ehrlichste“ dieser Eingeständnisse war jedoch der Artikel Get Ready For The Phoenix (Macht euch für den Phoenix bereit), der im von den Rothschilds kontrollierten Economist bereits im Jahre 1988 erschien. Ein Artikel, in dem man zu lesen bekommt, dass ein neuer globaler Währungsmechanismus, der auf die SZR aufsetzt, im Jahre 2018 starten wird.
    The Economist Cover – Bildquelle: Socio-Economics History Blog
    Welche Tragweite dieser Economist-Artikel eigentlich hat, kann man ganz leicht daran erkennen, dass insbesondere in den letzten Monaten eine schiere Desinformationskampagne gestartet wurde, um zu zeigen, dass dieser Artikel nie wirklich veröffentlicht wurde und dass er nur ein „Produkt von Verschwörungswebseiten“ sei. Zu dumm nur, dass dieser Artikel nachweislich in verschiedene Archiven zu finden ist, die sicherlich keinen Bezug zu irgendwelchen Verschwörungstheorien haben. Es ist unbestritten, dass dieser Artikel vom Economist veröffentlicht wurde und vor allem echt ist…..
    Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an
    https://www.youtube.com/watch?v=KkuPgmtTx78
    Veröffentlicht am 25.11.2011
    Nun ist es keine Verschwörungstheorie mehr…
    Damit dürften die Tage des US-Dollars als Reservewährung gezählt sein.
    Achtung NWO – Merkel redet bei G20-Gipfel von internationalem Finanzsystem und kommenden Pandemien
    https://www.youtube.com/watch?v=ItdhgJgaOUE
    Veröffentlicht am 08.07.2017
    Angela Merkel beim G20-Gipfel 2017 in Hamburg.
    Die Weltschulden befinden sich in schwindelerregender Höhe
    27. Juli 2017
    http://www.journalistenwatch.com/2017/07/27/die-weltschulden-befinden-sich-in-schwindelerregender-hoehe/
    ….Der Welt – vor allem dem entwickelten westlichen Teil – könnte also ein Vermögensverlust drohen, der für die gesamte Bevölkerung buchstäblich im Nichts endet. Der Analyst Bill Gross beschrieb den Zustand unseres hochgradig gehebelten Finanzsystems so, „als würde man mit einer LKW Ladung Nitroglyzerin auf einer Stasse voller Schlaglöcher fahren.“ Und da die Reduktion der Schulden auf ein tragfähiges Niveau nicht von heute auf morgen geschehen kann wird dieses Szenario noch so lange akut bleiben, bis die Entscheidung getroffen wird, ein umfassende Konsolidierung vorzunehmen und nicht nur höhere Steuern verlangt werden, da diese letztlich auch nur das Feuer anheizen, was zwar den Schmerz der Zinsen kurzfristig verringert, gleichzeitig aber mittelfristig die Wirtschaftstätigkeit abwürgt.
    Momentan sieht es nicht so aus, als gäbe es ernstgemeinte Versuche, dies zu erreichen. Vielmehr scheint es eher so, als würden die globalen Spieler im Hintergrund – und zwar im Westen wie im Osten und auf supranationaler Ebene – bereits an einem Plan B mit einer umfassenden Währungsreform und neuem Geld arbeiten. Ob die bestehenden Schulden der Welt in diesen Planungen noch vorkommen, oder ob das alles für ein Szenario nach dem großen Knall ausgearbeitet wird bleibt Spekulation.
    die kommende Weltwährung fünf versteckte Signale vom IWF Von Craig Wilson 20170517
    https://www.youtube.com/watch?v=XVQhG1SQbyA
    Alan Greenspan: Der Crash wird alle überraschen
    http://www.goldreporter.de/alan-greenspan-der-crash-wird-alle-ueberraschen/gold/67365/
    Der ehemalige Chef der US-Notenbank warnt vor den Folgen des langanhaltenden „abartig niedrigen“ Zinsniveaus. Auf das Platzen der Bondblase werde eine lange Phase der wirtschaftlichen Kontraktion folgen. Die Geldpolitiker hätten keinen Plan über die langfristigen Folgen ihres Handelns.
    Die Zentralbanken haben im Rahmen ihrer umfangreichen Offenmarktprogramme in den vergangenen Jahren massiv in die Kapitalmärkte eingegriffen. Mit Anleihenkäufen wurden die Zinsen zusätzlich niedrig gehalten und die Anleihenkurse befeuert.
    Nun erklärt der ehemalige US-Notenbanker Alan Greenspan: Die Anleihenblase stehe womöglich kurz davor, zu platzen.
    In einem CNBC-Interview sagt Greenspan: „Das derzeitige Zinsniveau ist abartig niedrig und es gibt nur eine Richtung, in die es gehen kann. Und wenn es beginnt, dann wird es ziemlich schnell gehen“.
    Dabei machte sich Greenspan während seiner Amtszeit als Fed-Präsident im Zeitraum von 1987 bis 2006 selbst einen Namen für seine expansive Geldpolitik, in der die Fed unter seiner Führung die Zinsen ebenfalls für sehr lange Zeit sehr niedrig hielt. Allerdings erreichten sie nicht ansatzweise das jüngste Niedrigniveau.
    Greenspan gibt natürlich keine genaue zeitliche Prognose für den Anleihen-Crash, er hält ihn aber für unvermeidbar. „Ich habe einen Chart, der bis 1800 zurückreicht und ich kann ihnen sagen, dass der jetzige Zeitraum hervorsticht. Aber es gibt keine Möglichkeit vorherzusehen, was ihn auslösen wird“.
    Er ist aber der Überzeugung, dass die meisten Menschen überrascht sein werden….
    ALLES WAS WIR KAUFEN HAT DIE ZAHL 666 ❗❗❗ STRICHCODES ❗
    https://www.youtube.com/watch?v=HEHiXjVV0Pc

    Reply
  16. 4

    Gernotina

    Ich versuche es mal so mit der PDF … (http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2013/12/art1.pdf) … kann man sich selber holen an der Quelle

    Reply
  17. 3

    Solist

    Finanzsystem: Die Dedollarisierung und der Fall des Hegemons schreiten weiter voran
    20. Oktober 2017
    https://www.konjunktion.info/2017/10/finanzsystem-die-dedollarisierung-und-der-fall-des-hegemons-schreiten-weiter-voran/
    China und Russland werden von vielen als der natürliche Gegenspieler des Westens (unter Führung der USA) betrachtet. Dass diese Betrachtung jedoch falsch ist und dieses falsche Ost-West-Paradigma nur Teil einer bewusst inszenierten Aufführung der Hegelschen Dialektik ist, habe ich in zahlreichen Artikel versucht zu vermitteln…
    Mein Kommentar dazu:
    Ich hatte es damals schon erwähnt, das Trump von Saudi Arabien quasi offiziell zum „Feind“ erklärt wurde, schon seine Wahl an sich, dann die Äusserungen Trumps, der SAUDI-ARABIEN verantwortlich machte in den 9/11 Anschlag mittels Terroristen verantwortlich zu sein und Sanktionen androhte. Wie nun den MEISTEN bekannt sein sollte, die Flugzeuge GAB ES NICHT. Schablonen, PC Simulationen und gekaufte Zeugen, echte Zeugen entsorgte man nach und nach über die Jahre…. Gut, nicht das Thema, Wer es immer noch glaubt, macht Euch im Netz schlauer, auch wenn viel gelöscht wird und wurde, wie zu vielen Themen, gibt noch genug… jedenfalls konnten von daher keine Terroristen in Flugzeugen sein, wenn es Sie nicht gab. Da Saudi Arabien, wie Putin (und natürlich Trump usw) mitspielen, klären Die auch nicht auf, logischerweise (ganz im Gegenteil), obwohl SIE die offizielle Theorie dermassen zerlegen könnten. Nachdem also diese Sanktionen androhte, kündigte eben Saudi Arabien als Konsequenz an, den Dollar abzustossen, was da doch sehr schön in Elitenplan passt und es GEWOLLT wäre.
    Danach hatte Trump eine „Tournee“, die führte Ihn nach Saudi Arabien und machte mit dem Feind 05/2017 glaube ich, Waffengeschäfte für knapp 110 Milliarden Dollar und mit Katar 4 Milliarden. seine Reise führte Ihn weiter zum G7 Gipfel, zum Freimaurerpapst Franzi und wenn mich nicht irre, nach Israel.
    Die Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Nun war zu lesen, nur paar Tage her, daß PUTIN in Saudi Arabien war und ebenfalls Ihnen Waffen verkaufte.
    Anmerk: Rothschilds Magazin: The Economist hat im Jahre 1988 WELTWÄHRUNG für das Jahr 2018 angekündigt, im Cover und Artikel.
    911 Original and Fake – Es gab keine Flugzeuge
    https://www.youtube.com/watch?v=7fBSLVkoqIE

    Reply
    1. 3.1

      x

      x
      Wie nennt sich die deutsche Versicherungsgesellschaft, die die Türme versichert hat bzw. hatte……….nach dem kurz zuvor erfolgten Eigentümerwechsel der Türme? Alles klar, oder etwa nicht ? Schadensumme im Milliardenbereich.
      Auch einige deutsche Banken waren dran, die Verwaltung der BRD musste viele Milliarden zur Rettung ausgeben, was ja nur illegale Steuergelder sein können, ……. dann Mannesmann, dann die Telekom [Aktionäre], dann Mercedes mit Crysler und BMW mit Rover, dann VW mit Audi ………. jetzt geht`s Siemens an den Kragen……. und so geht das immer weiter…..wer wird der nächste deutsche Konzern sein, der abkassiert wird ? – vermutlich BASF mit, bzw. durch die Übernahme von Monsanto mit dem Gift Glykospat oder wie das Zeug heißt, wegen zu erwartenden Schadensersatzforderungen in Milliardenhöhe, aber alles nur mal eine eigentlich recht logische Schlussfolgerung aufgrund der sich immer wieder im gleichen Chema wiederholenden Tricks, deutsche Konzerne abzukassieren.
      Zukunftsaussicht: Für die USA oder auch weltweit wird ein Pol der Geschädigten installiert, und der räumt dann ab, natürlich nicht kostenlos für die Geschädigten und den Eigentümer von Monsanto.
      Gut im Fett stehende deutsche Konzerne und Firmen….. da gibt`s was zu holen…….und wer holt sich da wohl jeweils eine goldene Nase ????
      Siemens braucht jetzt ca. 700 hochqualifizierte Mitarbeiter im Sektor Kraftwerksbau nicht mehr…… und ständig kommen neue hochqualifizierte [Flüchtlinge???] aus dem arabischen und afrikanischen Raum zu uns…. wo können wir diese nur hineinstecken, in welche Firmen meine ich damit ?

      Reply
      1. 3.1.1

        Solist

        Mit der Versicherungsgesellschaft erinnere nicht, aber ja, da gab es auch Interessantes. Ich meine sogar Doppelversicherungen (Ob nun beim Center 7, der auch nen interessanten anderen Namen hatte, ich schaue da gleich nach… ODER die Twin Towers. Stell Dir nur mal vor, in BRD versicherst den Hausrat oder nur deinen TV doppelt und kurz darauf einen Schaden und bekommst auch noch den doppelten Wert des Schadens. da hättest schon spätestens bei paar tausend Euro oder bei noch weniger gleich Nachforschungen dazu und die Versicherung würde blocken und Auszahlung verweigern. Um so mehr bei zehntausenden Euro und hier gehts noch um ganz andere Summen…. Ich meine Doppelversicherungen ist in BRD eh nicht erlaubt, ein Ausschlußkriterium an sich schon und dann werden statt 2 Versicherungen eher gar Keine bezahlen wollen und das Misstrauen um so größer sowieso, insbesondere, wenn es kurz nach Abschluß der Versicherung war. Im TV gab es ne Doku-Serie, wo Versicherungsdetektive im Einsatz waren und versuchten bei Privathaushalten Versicherungsbetrug festzustellen. Da wurde dann die Schilderung der Geschädigten nachhvollzogen. OB TV, ob Handy, KFZ, Gebäude, Teppich…. ob Sonstiges… Ob es sich so abgespielt haben kann und da ging es schon um Schäden von teils nur wenigen hundert Euro schon los, öfters der Fall.
        Mh, Als BASF Monsanto kaufte…. Ja da könntest in gewisser Weise nicht ganz Unrecht haben, ich glaube allerdings nicht, das Genfrass dann Geschichte werden soll, sondern in der NWO eher Pflicht, bzw. normales Saatgut, geschweige Ursprüngliches, was nicht zurechtgezüchtet, alte Sorten… Gemüse, Obst….. verboten…verunmöglicht auch selbst anzupflanzen. Nach Orwell verdreht, das dieses NATÜRLICHE nicht kontrolliert (und patentiert), nicht gut für die Gesundheit, ein Risiko…. wie auch immer. So Vieles wird genau ins Gegenteil verdreht, gespiegelt. Nehme nur das CO2 mitsamt der Lüge des MENSCHgemachten Klimawandels. Beim CO2 sind wir geschichtlich am TIEFSTSTAND, also genau das Gegenteil, AUSSERDEM ist CO2 SOGAR LEBENSWICHTIG und in Gewächshäuser wird es ZUSÄTZLICH eingeführt, da gut für Pflanzenwachstum. Also gut=schlecht und umgekehrt. Der WWF übrigens arbeitet mit Monsanto zusammen, ob sich da jetzt was geändert hat, durch Übernahme?…. Denke an den VW Skandal. Der VW auch auf ner ILLUMINATI Spielkarte, könnte natürlich Zufall sein, in der GESAMTHEIT aber, was alles im Spiel ist und geschehen bisher und gerade geschieht… auch Langfristgeschichten… kein Zufall möglich. auch wenn es in DIESEM Punkt ein Zufall sein KÖNNTE. Ich hatte es noch in Erinnerung, als der Skandal war und…. nuja…
        Bevor es heraussuche aber noch Eines…. fixiere Dich nicht nur auf BRD. Die Elite spielt global. Wer seinen Blick zu sehr eingrenzt erkennt nicht das größere ganze (Natürlich sehe ich auch nicht das Ganze, weit davon entfernt…. aber Mehr, wenn der Blick weiter schweift UND eben zum Verständnis des Spieles. Jau, aus deinem Text entnehme ich, das Du nicht nur BRD im Blick hast, aber…. Z.B. mit den Invasoren. Klar, wird und gerade BRD geflutet, aber nicht nur und es geht nicht nur um BRD.
        Genauso wird nicht nur die BRD plattgemacht und noch weiterreichend gehst sowieso global… Die USA…. Wirtschaft seit vielen Jahrzehnten ganz gezielt abgebaut… nach Asien verlagert… ODER wenn das Netz meint, sie müssten jetzt Kriege führen, da nach ihrer denke keine andere wahl hätten, wegen Rohstoffen oder um Konkurernz platt zu machen, einzukassieren, wegen Öl…, Diese Sicht geht nicht weit genug und lenkt fehl… Und die Elite ist nicht die USA. Viele setzen es gleich. Die elite will auch nicht, das die USA als Weltmacht erhalten wird, im Gegenteil. Also wer von falschen Vorrausetzungen ausgeht, kann nur falsch schlußfolgern und denkt damit auch noch so, wie die ELITE WILL, daß du denkst. Genauso will ihre jetzige Demokratie nicht erhalten und weiter in schönes Licht stellen, sondern auch dies soll geändert werden… Ihre NWO wird auch eher kommunistisch… (Übrigens stehe ich auf keinerlei Diktatur von Wenigen, dient sowieso ALLES der Elite weltweit. Wenige sind leicht zu einzusetzen, zu kontrollieren, zu kaufen, auszutauschen ect… nicht die Masse an Millionen und Millarden)
        World Trade Center 7 (1987–2001)
        https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7_(1987–2001)
        Dieser Artikel behandelt das am 11. September 2001 zerstörte Gebäude. Zum Nachfolgebau siehe 7 World Trade Center.
        7 World Trade Center
        7 World Trade Center
        Das 7 World Trade Center, gesehen vom ehemaligen Südturm des World Trade Centers
        Basisdaten
        Ort: Greenwich Street 250, 10007 Manhattan, New York, Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten[1]
        Bauzeit: 1984–1987
        Status: Zusammensturz am 11. September 2001
        Baustil: Moderne
        Architekt: Emery Roth & Sons
        Nutzung/Rechtliches
        Nutzung: Büros
        Eigentümer: Silverstein Properties
        Technische Daten
        Höhe: 186 m
        Etagen: 47
        Aufzüge: 32
        Nutzfläche: 200.000 m²
        Geschossfläche: 4400 m²
        Baustoff: Stahl, Glas, Aluminium
        Konstruktion: Tishman Construction
        Das World Trade Center 7 (auch 7 World Trade Center,
        ————————————–
        Salomon Brothers Building;
        ————————————–
        abgekürzt WTC 7 oder 7 WTC; deutsch Welthandelszentrum – Gebäude 7) war ein Wolkenkratzer in New York City. Er wurde 1987 eröffnet und stürzte am späten Nachmittag des 11. Septembers 2001 vollständig ein.
        …Im Juni 2002 erhielt der Immobilienunternehmer Larry Silverstein als Eigentümer des WTC 7 von der Versicherung Industrial Risk Insurers eine Summe von 861 Millionen US-Dollar. Davon mussten 489,4 Millionen US-Dollar für Hypotheken, die noch auf dem eingestürzten WTC 7 lasteten, an die Blackstone Group und Banc of America Securities zurückgezahlt werden.[11] Von November 2002 bis Mai 2006 wurde das 228 Meter hohe 7 World Trade Center auf dem Grundstück des am 11. September 2001 eingestürzten WTC 7 erbaut.
        https://i.pinimg.com/originals/f4/d9/b4/f4d9b43fda86d990c3afa6e2aa83065e.jpg

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Solist

          Bayer kauft Monsanto für 66 Milliarden Dollar
          http://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/bayer-bei-monsanto-kurz-vor-dem-ziel-a-1112205.html
          66 Milliarden? Zufall?
          Trumps jüdischer Schwiegersohn kaufte ein Gebäude der City-Group für 1,8 Milliarden (6+6+6=18 =1,8).
          Es hat die HAUSNUMMER 666
          Die 666 u.a. auch versteckt in Werbung und Firmenlogos und sogar Walt Disney und in einem Weinetikett von Rothschild
          Schlömer von den Piraten wurde mit 66,6 Prozent auserwählt und Macron gewann mit 66,06 % (666)
          https://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2015/07/bordeauxphomet-666.jpg

          Reply
  18. 2

    Solist

    Die Flugzeuge an 9/11 waren PC Simulationen und Schablonen, die SPÄTER gezeigten Fakes waren aufwendiger:
    Also auch keine Terroristen ohne Flugzeuge
    Das 9/11 Mega Ritual entschlüsselt volle Länge
    https://www.youtube.com/watch?v=hZikJOZo31w&t=2s
    In Kapitel 1 mit 1,30 Stunden gehts darum und die gekauften Augenzeugen.
    NACHDEM man diese empfehlenswerte Doku gesehen hat, kann man ergänzend gerne noch nach SEPTEMBER CLUES EXTENDED deutsch youtuben, aber bitte erst DANACH. Sie machten da LEIDER einen GROSSEN Kardinalfehler, Sie gingen von Raketen aus, was unrichtig ist, ansonsten wirklich gut. Es gab WEDER Flugzeuge, noch Raketen oder Sonstiges und da keine Flieger auch keine Piloten, Fluggäste, Angehörige oder Terroristen.
    9/11 Attentäter leben noch
    https://www.youtube.com/watch?v=Z4w581_wO9c&t=57s
    Youtube: 9/11 die erste deutsche Präsentation zu der Forschung von Dr Judy Wood
    https://www.youtube.com/watch?v=Fndt1YmoA2s
    9/11… erklärt von Dr Judy Wood deutsch
    https://www.youtube.com/watch?v=szBqEX3zkXU&t=1888s
    9/11 Dr. Judy Wood – wo sind die Türme hin ? Zerstaubung! – Freie Energie Technologie
    https://www.youtube.com/watch?v=KexzWchMGZU&t=150s
    11. September ++Die Grosse Amerikanische Psycho Oper++
    https://www.youtube.com/watch?v=1v1sML2vRrM&t=188s
    Veröffentlicht am 26.05.2016
    Mit das Beste was die Welt an 9/11 Dokus zu bieten hat.
    0:00:00 Kapitel 1 Intro
    0:05:28 Ace Baker stellt sich vor
    0:08:00 Live Nachrichten am 11. Sept
    0:31:00 Kapitel 2 (1/2) Die offizielle Version
    0:32:55 Die Wahrheitsbewegung
    0:34:48 Skeptische Spreng-Experten bereits am 11.9.01
    0:36:35 Die Flugzeug-Passagierliste
    0:37:15 Silverstein über WTC7
    0:37:33 Zufall um Zufall um Zufall…
    0:39:57 Die „Flugzeugtrümmer“ beim Pentagon
    0:41:42 Kapitel 2 (2/2) Die Fallgeschwindigkeit
    0:43:25 Massive Stahlkolosse und deren Schutthäufchen
    0:46:35 „Steht der Befehl noch?“
    0:49:10 Musikstück „9/11 Was An Inside Job“
    0:59:44 Dr. Greenings Pfannkuchentheorie
    1:00:38 Sprengfrösche & „Gegen den Wind“
    1:03:37 Schwerkraftbedingter Einsturz = Pulverisierung?
    1:07:45 Kapitel 3 / Die Eisenschmelze
    1:09:15 Dr. Jones Theorie „Thermit-Sprengung“
    1:11:05 Musikstück „Great American Hero“
    1:14:35 Berechnung der Zusammensturz-Dauer
    1:18:57 Offizielle Propaganda & Musikstücke
    1:31:28 Kapitel 4 Dr. Woods Trümmeranalyse
    1:34:39 Was ist mit dem ganzen Material / Staubwolke?
    1:39:39 LIVE-Pulverisierung der Kernstruktur
    1:42:36 Löcher
    1:47:19 Verformter und gerösteter Stahl / Fahrzeuge
    1:54:35 Musikstück „Judy Would“
    1:59:15 Messungen Radioaktivität / Nukleare Reaktion
    2:10:55 Kapitel 5 Die Herausforderung vor Gericht
    2:13:57 Pilot John Lear: „Unmöglicher Flugspeed“
    2:16:25 Nationales Interesse & Schutz der Kanzlei
    2:18:02 Kapitel 6 Welche Flugzeuge?
    2:19:34 Einsturzstelle – Keine Kollisionsspuren
    2:21:18 Newtons 3. Gesetz „Turm rast auf Flugzeug zu“
    2:22:17 Luftwirbel
    2:25:11 Probleme einer realistischen Crash-Animation
    2:26:53 Fehlerhafte UNI-Animation „Alu durch Stahl“
    2:31:03 Rundes Pentagonloch
    2:32:17 Unpassendes Triebwerk Murraystr.
    2:33:20 Wackelige Flugbahn deckt Fälschung auf
    2:36:52 Musikstück „I deny Your Holy Footage“
    2:40:52 Warum KEINE Flugzeuge verwenden?
    2:42:56 Die vermietete, geheimnissvolle WTC-Etage
    2:46:25 Kapitel 7 Videobearbeitung als Schlüssel
    2:49:38 Die 3 LIVE-„Einschläge“
    2:51:30 Kein Flugzeug in Originalaufnahme
    2:55:40 NASE-RAUS
    2:59:00 Vertuschung durch Blende & Banner
    3:01:21 Intakter Nasen-Austrittsbereich
    3:08:37 Alu-Geisterflugzeug / Heilende Säulen
    3:11:08 Musikstück „Mr Wrong“
    3:15:11 Evan Fairbanks schlechter Spezialeffekt
    3:19:15 Lichtblitze als Synchronitätszeichen
    3:20:52 Manipulierte Tonspuren
    3:23:10 Zeugen, Zusammenfassung & Fazit
    3:29:00 Kapitel 8 Eine Psychologische Operation
    3:34:02 Vorliegendes Skript für Nachrichtensprecher
    3:35:15 WTC7 Bericht VOR Zusammenbruch
    3:39:10 Augenzeugen die keine Flugzeuge sahen/hörten
    3:41:53 Schauspieler „klären“ sofort detailliert auf
    3:42:55 Direkte LIVE-Schaltung VOR dem Ereignis
    3:44:30 Falsche Fragen & Abspann-Musik
    Deutsche Fassung & Synchronisation by Youtubbel
    Originaltitel: 9/11 – The Geat US Psy-Opera
    von Ace Baker
    USA 2011
    9/11 erklärt unter 5 Minuten
    https://www.youtube.com/watch?v=s-96-0CqG9s
    DER COMEDYPREIS – 11. September
    https://www.youtube.com/watch?v=qXzhNoVmPoM&t=928s
    Absolut Top Secret Teil 1 Kein Film für naive Fernsehgemüter
    https://www.youtube.com/watch?v=d4xVGhaIS4I
    Prof. Dr. Walter Veith – Wie Bilderberger – Wirtschaft – Jesuiten – Kriege führen
    https://www.youtube.com/watch?v=T0-QpLBq3Vo
    Thema 9/11 kommt ab 1,45 Stunde ca. zuvor das Oklahoma Attentat usw. Ich würde aber empfehlen, die ganze Doku anzusehen. Logenbrüder werden auch benannt, 3 Weltkriege z.B.
    800 KM/H CRASH TEST. PLANE AGAINST WALL
    https://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY
    Plane Crash Boeing 727 – HD Crash Test
    https://www.youtube.com/watch?v=kJZ1eHU_JZg
    Youtube: Aaron Russo Interview deutsch. die gekürzte deutsche Version geht ca. 45 Min.
    Er kannte Nick Rockefeller persönlich
    Der Betrug des 11.September 2001
    http://www.geschichteinchronologie.com/USA/betrug/diskussion06-illuminati-kartenspiel-1995.html
    Diskussion 06: Das Kartenspiel der Illuminati von 1995 mit der Voraussage von Bombenexplosionen im WTC und im Pentagon
    ANMERK: Man sieht Knick in einem der 2 Towers und herabfallende Mauerteile. KEINE Flugzeuge darauf oder Bomben.
    Auch nicht bei Karte: PENTAGON übrigens
    9/11 Predicted in Movies & Cartoons
    https://www.youtube.com/watch?v=Xg2-pgGC81s&t=206s
    Was 911 Predicted in Cartoons and Movies Years ahead of Time?
    https://www.youtube.com/watch?v=-QUv9grv-WE&t=36s
    Was 911 Predicted in Cartoons and Movies Years ahead of Time? ~PART 2~
    https://www.youtube.com/watch?v=4Uic7Z3RY34&t=40s
    Rockefeller GLOATS About 9/11 in 1967!
    https://www.youtube.com/watch?v=dWcARHV71bU&t=2s
    FAMILY GUY – Boston Marathon and Robin Williams Predictive Programming Pandemonium!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=1X289sq1pLk&t=1004s
    9/11 wurde am 04.03.2001 im Vorfeld von FOX angekündigt und sogar teils aufgeklärt…
    https://www.youtube.com/watch?v=2tJjiBdl5Lo&feature=em-uploademail
    Caution! 9 11   Terminator 2 (1991) YouTube
    https://www.youtube.com/watch?v=8mbc2stAdhg
    the simpsons predicted the future
    https://www.youtube.com/results?search_query=the+simpsons+predicted+the+future
    Das Illuminati-Kartenspiel von 1982 bis 1995. Index
    http://www.geschichteinchronologie.com/USA/1995-illuminati-kartenspiel-index-D.html
    NWO – Illuminati Trading Cards – Alle Karten
    https://www.youtube.com/watch?v=fO-AGfffnhI
    Illuminati Kartenspiel- Zukunft auf Karten.mp4
    https://www.youtube.com/watch?v=AP8ICu0WhD0
    Hochgeladen am 13.05.2011

    Reply
    1. 1.1

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
      1. 1.1.1

        Gernotina

        Gestern: BND-Präsident warnt vor einer Milliarde Flüchtlingen – keine Zeile davon in den MS
        In einer wenig beachteten Grundsatzrede hat der Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Bruno Kahl, vor einer Milliarde Flüchtlingen gewarnt und nebenbei das Mantra von Merkels »Fluchtursachen bekämpfen« als Hirngespinst entlarvt.
        Ohne Zweifel ist der BND-Chef Kahl einer der bestinformiertesten Sicherheitsexperten dieses Landes. Über seinen Schreibtisch laufen Akten und geheime Szenarien, die dem Otto-Normalbürger sicherlich den Schlaf rauben würden. Umso bemerkenswerter ist die Klarheit seiner nächsten Worte. So geht Bruno Kahl, nicht etwa wie das politische Berlin, von einem Ende der hohen Flüchtlingszahlen aus, sondern im Gegenteil, der BND-Chef prognostiziert einen wachsenden Migrationsdruck mit »weit über einer Milliarde Menschen«, die einen »rationalen Grund« hätten, sich künftig auf den Weg zu machen.
        http://www.journalistenwatch.com/2017/11/16/bnd-praesident-warnt-vor-einer-milliarde-fluechtlingen/

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          Gernotina, du kannst auch davon ausgehen, dass insbesondere in diesen Diensten Menschen arbeiten, welche wissen, was das Richtige ist und das blitzt dann ab und an auf.
          Diese Leute sind ja gezwungen sich mit Menschen wie uns auseinander zu setzen und kommen dann ziemlich bald zu dem Ergebnis, dass sie keinen Widerspruch haben, den sie einwenden könnten und dann natürlich diejenigen, welche sowieso schon immer Bescheid wussten und womöglich mitlenkten, manche zu unserem Schaden, manche zu unserem Nutzen.
          Auf jeden Fall dürfte jedem BRD-Bediensteten klar werden, dass der Zug für die Bundesrepublik, also die Organe der Alliierten, abgefahren ist.
          Den meisten Menschen ist gar kein Vorwurf zu machen, da sie einfach überleben müssen und wir sind dafür verantwortlich den Weg zu bereiten um uns zu EINEN, Und das werden wir, nämlich auf den echten und tatsächlichen Rechtsgrundlagen.

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            GvB

            1 Milliarde in die BRD oder EU? Niemals.. Denn dann fegt es die jetzigen Regime in Europa weg. 🙂
            Das sind diese “Machen-“Wir”-denen (Volk)-mal-wieder-etwas-Angst -Fake-News-aus-dem-“tiefen Staat”!
            oder der BND will Merkel und den Gruenen, also den JamaikanerInnen Druck machen
            Politik ist auch viel Psychologie&Propaganda(Siehe Gustave Le Bon)….
            Hanns-Seidel-Stiftung in München???..Aha!! Ist ja ne CSU-nahe Stiftung
            Gr. Götz

        2. 1.1.1.2

          Erwin

          Die rasende Überfremdung mit Fakten belegt :
          so schnell werden wir zur Minderheit im eigenen Land

          https://www.youtube.com/watch?v=PE0jduTNMrg

          Reply
          1. 1.1.1.2.1

            arabeske654

            The struggle for existence causes the will to make itself manifest.
            http://www.renegadetribune.com/path-of-wotan/

      2. 1.1.2

        Anti-Illuminat

        Der 2. WK und seine Besatzung werden/wurden auch nur aus wirtschaftlichen Interessen durchgeführt.
        http://fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

        Reply
      3. 1.1.3

        Gernotina

        Die Radiosendung (Radio Emergency) mit Werner Altnickel ist einfach der Hammer ! Kein Wunder, dass sie ihm gekündigt haben … danach.
        https://www.youtube.com/watch?v=eWu2cc7Fky0

        Reply
      4. 1.1.4

        arkor

        Es wirkt schon sehr inszeniert, was da seit der sogenannten Bundeswahl vor sich geht an Sondierungsgesprächen, den sogenannten Jamaikaverhandlungen.
        Nun wenn ich an Jamaika denke, dann fallen mir bekiffte Menschen mit Riesentüten in den Händen ein, oder aber Menschen mit Rastalocken, Strandgefühl, Weiße, welche sich Liebesdiener oder -dienerinnen suchen…..für wenig Geld…so was eben, wie den meisten wahrscheinlich…na ok…da wären noch schwarze Bobfahrer….egal wie, an sich jetzt doch kein Attribut, was man sich freiwillig anhängt, wenn man ernst genommen werden will. Gewollt oder ungeschickt…ich weiss es nicht, aber bei der ausgeprägten und gut erforschten Werbemanie, welche uns so überschüttet, mag man nicht an einen unglücklichen Zufall glauben.
        Und so skuril, wie die Bezeichnung sind eigentlich auch die Abläufe, welche uns…naja mir auf jeden Fall wie eine Bühneninszenierung dargebracht werden.
        ach nein…es geht in die Verlängerung….das drückt Drammatik aus….
        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jamaika-sondierungen-auf-freitagmittag-vertagt-a-1178417.html
        aus dem Spiegel mal zitiert:
        Die Jamaika-Sondierungen gehen nun doch in die Verlängerung: Nach 15 Stunden haben CDU, CSU, FDP und Grüne ihre Gespräche unterbrochen. Freitagmittag soll es weitergehen.
        oder:
        Die Lage am Freitag
        Die Ödnis hat begonnen
        oder:
        Jamaika, das ist im Moment nur eine Zwangsgemeinschaft, zusammengehalten von der Angst vor dem Wähler. Hannover dreht Berlin eine Nase. Und Macron besetzt die Weltbühne.
        und was haben wir denn da, natürlich wieder die berühmten Nachtverhandlungen, die uns Anstrengung und Dramatik suggerieren sollen…
        Jamaika-Sondierungen
        “Ich geh jetzt anderthalb Stunden duschen”
        Die einen wirken aufgekratzt, die anderen frustriert. Nach einer langen Nacht legen die Jamaika-Unterhändler eine kurze Erfrischungspause ein.
        ——
        Naja…..anderthalb Stunden duschen, da zieht es einem ja die Haut ab…aber wieso sollt sowas nötig sein? Doch nur wenn man besonders hartnäckigen Schmutz loswerden müsste, oder?
        Ja das ist wirklich ein Bühnenstück….nur wer führt die Regie?

        Reply
          1. 1.1.4.1.1

            GvB

            Rentner gesucht.. den Draghi erschiessen!
            Betreff: Draghi vergreift sich jetzt an deutschen Renten | Jouwatch
            http://www.journalistenwatch.com/2017/11/17/weil-wir-so-sparsam-sind-draghi-vergreift-sich-jetzt-an-deutschen-renten/

          2. 1.1.4.1.2

            GvB

            Götterdämmerung in Bayern..
            Wendehals-Hofer und Waterloo auf bayrisch?
            http://www.journalistenwatch.com/2017/11/17/der-bayerische-sprengsatz/
            …und wie läufts so in Jammermaika?
            Heute berichtete der Deutschlandfunk – dessen Meldungen natürlich fast immer gelogen sind, weil er Mitglied des GEZiefers ist und alles tut um die herrschende Regime in goldenem Licht erstrahlen zu lassen – gegen 12 Uhr 12 im Rahmen seines ersten Beitrags in der Mittagsgehirnwäsche alias „Mittagsmagazin“ daß kolportiert werde daß
            Herr Kubicki, FDP, in den Nachtstunden dadurch auffiel daß er besonders interessiert war am gratis ausgeschenkten Alkohol.
            https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/11/17/kubicki-fdp-bleiben-sie-heute-abstinent-vom-alkohol-oder-machen-sie-heute-das-was-aus-der-vergangenen-nacht-ueber-sie-kolportiert-wird/

        1. 1.1.4.2

          Quelle

          Wer schon immer das Gefühl hatte, dass die so genannten Jamaika-Verhandlungen nichts als Schautheater für die Öffentlichkeit sind, kann sich nur bestätigt sehen. Anbei die Papiere, die das Zwischenergebnis der „Sondierungen“ dokumentieren. Einiges daraus ist schon in den Medien kommentiert worden, etwa das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, das bestehen bleiben soll, obwohl es verfassungswidrig ist. Berichtet wurde auch über das Kindergeld und andere Nebensächlichkeiten.
          Alle Fragen, die den Wählern auf den Nägeln brennen, sind ausgespart. Angeblich soll ja über die Themen Zuwanderung und ihre Folgen, öffentliche Sicherheit u.s.w. noch verhandelt werden. Aber das werden ebensolche Scheinverhandlungen sein, wie sie bisher stattfanden.
          Das eigentlich Sensationelle an den Papieren ist, dass wenig mehr als heiße Luft bewegt wurde. Sie strotzen vor Phrasen und seichten Absichtserklärungen. Sobald es konkreter wird, gibt es nur Dissens.
          Diese Jamaika-Nullnummer kann nur bestehen, weil die Medien der Öffentlichkeit vorenthalten, dass sie von der Politik hinter die Fichte geführt werden soll. Jamaika ist ein kollektiver Wahlbetrug, der größte in der Geschichte der Bundesrepublik!
          Quelle : Vera Lengsfeld

          Reply
          1. 1.1.4.2.1

            arabeske654

            Nunja, es ist wohl wenig überraschend, das den “Eliten” die INteressen ihrer Wähler am Arsch vorbei gehen, wo sie durch die Wahlen ausgesagt haben “macht weiter so”.

          2. arkor

            …ja, aber ihr eigenes Leben….geht ihnen nicht am Arsch vorbei….und da ist jeder Ausweg abgeschnitten…und das wird zunehmend jedem klar. Mit jeder Sekunde zieht sich der Strick mehr zu und es gibt keine Ausweg, außer eben den Gnadenweg….
            Jene sind darauf angewiesen, die Starken schwach zu machen, um ihre Herrschaft herzustellen, wir aber werden die Schwachen wieder dahin führen, wo sie ihre Stärke erkennen.
            Noch fühlt sich das deutsche Volk schwach…doch das ich nur eine Täuschung…und jeder weiss es, außer den Deutschen selbst und wir werden unseres dazu tun, dass es wieder zu seiner Stärke findet,……und zu seinem Stolz….und das Wissen seiner Herkunft….
            So hart und bitter der Weg ist, ….die Zukunft ist aussichtsreich…..

          3. arkor

            Korrektur:Noch fühlt sich das deutsche Volk schwach…doch das ist nur eine Täuschung… selbstverständlich….
            da schau her, der Mann der behauptet ein Freund Hernn Mölllemanns gewesen zu sein….
            https://www.welt.de/politik/deutschland/article170698668/Deutsche-wollen-Neuwahl-falls-Jamaika-scheitert.html
            Was wir wollen???..
            . ist EIN DEUTSCHES VOLK,
            ….EIN DEUTSCHES REICH!
            …DEUTSCHE GELEBTE KULTUR!
            Ganz frech, lügt hier Herr Kubicki eine Rechtsanspruch auf Familiennachzug daher, was im Deutschen Reich unter dem Begriff: Völkermord abgehandelt wird.
            Aber lassen wir uns nicht ablenken, von den Organen des Bundes,…denn die Handlungsfähigkeit hat am 24.09.2017 begonnen….

          4. arkor

            Ermittlungen, gegen einen Professor, welche die legtime Rechteträgerschaft beschrieben hat?
            Dumm Studenten wissen nicht, was sie tun…so was kann Verbildung oder sagen wir Miß-Bildung anrichten…
            https://www.welt.de/politik/deutschland/article170698035/Studenten-stuermen-Vorlesung-von-rassistischem-Professor.html
            Der 62-jährige Rauscher soll in verschiedenen Tweets unter anderem von einem „weißen Europa“ gesprochen haben. Auf Nachfrage bestätigte er am Donnerstag, auf Twitter geschrieben zu haben: „Ein weißes Europa brüderlicher Nationen. Für mich ist das ein wunderbares Ziel!“.
            Selbstverständlich beruht die völkerrechtlichen sowie staatlichen Existenzen auf den weißen Völkern Europas…ein Bestreiten dieser Rechteträger würde die eigene völlige Entrechtung nach sich ziehen, denn sie stellt das schlimmste Verbrechen dar. Man würde wirklich ALLE RECHTE verlieren!

          5. arkor

            also doch keine Freiheit der Lehre….lach…
            aus dem Artikel:
            Eine Universitätssprecherin kündigte am Donnerstag die Erstellung eines externen Gutachtens an. Es gelte zu prüfen, „inwieweit die Aussagen die dienstlichen Belange als Hochschulprofessor berühren“. Die Freiheit der Lehre entbinde nicht von der Treue zur Verfassung. Bereits in einer Erklärung am Mittwoch hatte die Leipziger Hochschulleitung „dienstrechtliche Schritte“ angekündigt

          6. Quelle

            Danke Euch Beiden sehr herzlich für Eure unermüdliche sehr gute Arbeit !!
            So hart und bitter der Weg ist, ….die Zukunft ist aussichtsreich…..
            https://i.ytimg.com/vi/zwjl2cZknp4/hqdefault.jpg

          7. arabeske654

            Beschämend, welche Verblödung hier zur Schau getragen wird. Statt Wissen wird hier Ideologie gefeiert. Im Grunde ist die ganze Riege an Studenten wie ihr Lehrkörper ideologisch kontaminierter Biomüll.

          8. arkor

            an den fehlgeleiteten “Studenten” sieht man, was völkerrechtswidrige deutsche Umsetzung eines alliierten Lehrplans anstellt. Die Alliierten dürfen sowas, aber als Deutscher das ausführen eben nicht, sondern wenn, dann nur in dem Du ausdrücklich darauf hinweist, dass es alliierte Vorgaben sind, wie hier ein Rechtswesen, dass eine völkerrechtliche staatliche Existenz der Bundesrepublik suggeriert.
            Dann werden diese armen jungen Menschen fehlgeleitet mit einem völligen Unverständnis für Recht, was sie allerdings für Recht halten und sie machen die dümmsten Sachen, wie eben hier….
            Dann durchlaufen sie ihr Studium als dumm gemachte Menschen und wenn sie fertig sind, dann holt sie die Realität des Lebens wie ein Schlag ein und sie beschummeln sich durch den Tag, die Woche, das Jahr, …als Richter, Staatsanwalt oder Rechtsanwalt, nicht mehr unterschreibend, Akten verheimlichend (und was weiss ich noch) und dann ist der Mut weg…wenn sie nach ihrer Legitimation oder bloß nach ihrem Namen gefragt werden, rutscht das Herz schon an den tiefst möglichen Punkt, …genau da wo der Restmut angesiedelt ist….und dann irgendwann, stürzt man sich vor AUSWEGLOSIGKEIT aus dem DRITTEN STOCK des JUSTIZGEBÄUDES, wie in Augsburg der Fall…….tja…der Mann war intelligent….

          9. arabeske654

            In diesem induzierten Wahnsinn verneinen diese Fehlgeleiteten ihr eigenes Recht auf Existenz zugunsten dahergelaufener Horden von Schmarotzern und feiern das auch noch.

          10. Sehmann

            Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.
            – Otto von Bismarck

          11. arkor

            Mal schön abspeichern für die Zukunft. Vielleicht findet jemand eine komplette Ausgabe. Da haben wir gleich einen fettes Adressbuch für die zukünftige Rechtsabarbeitung. 5000 Organisationen.
            Falls jemand ältere PDF-Ausfertigungen hat, oder sogar gebunden, dann hochladen. Da sieht man mal, was das für ein Netzwerk ist….
            http://www.unitedagainstracism.org/addressbook/about-addressbook/
            About Addressbook
            The European Address Book Against Racism provides a useful tool for organisations that want to get in touch with other organisations to start collaboration. UNITED has done continuous research to come up with up-to-date and correct data. The annual printed edition contains the addresses (including e-mail and websites) of 2300 organisations and magazines active against racism, fascism, nationalism and in support of migrants and refugees, and 135 funding institutions.
            The CDrom edition and the searchable online database contain over 4000 entries.
            The Address Book is an invaluable tool, in total an estimated 40.000 – 50.000 copies are circulating in Europe, due to the fact that groups produce duplicates for their affiliates. The Address Book is one of the most well-known and well-used information tools in these working fields: whether you want to establish cross-contacts or improve the flow of information on a national or international level. It can be the basis for the development of common activities and campaigns.

          12. arkor

            allein für Deutschland ein Netzwerk von ca. 800 Organisationen.
            Das Deutsche Reich hat es aufgenommen.
            http://www.unitedagainstracism.org/addressbook/?s&workfield&org_type&country=Germany

          13. 1.1.4.2.2

            arkor

            auch interessant:
            https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170698005/Kein-arabischer-Rassismus-auf-deutschem-Boden.html
            erst stellt die Welt Rassen und Staatsangehörigen gleich…..was ich schon mal amüsant finde, denn es gibt da durch aus Beispiele, gültige Beispiele, sogar …und da muss man gar nicht lange gehen, …..eigentlich gar nicht….
            aus dem Artikel:
            Man stelle sich vor, eine in Deutschland tätige Firma in ausländischem Besitz würde sich weigern, Schwule, Schwarze oder Muslime als Kunden zu bedienen. Man würde selbstverständlich rechtlich und behördlich gegen diese Firma vorgehen.
            dann kommt:
            Für diesen Fall gilt nicht das Grundgesetz, sondern der Grundsatz: Tja, da kann man nichts machen.
            So lautet im Kern das Urteil des Landgerichts Frankfurt im Fall eines israelischen Staatsbürgers, der einen Flug mit Kuwait Airways gebucht hatte, aber nicht mitfliegen durfte.
            dann:
            Das kuwaitische „Einheitsgesetz“ von 1964 verbiete es kuwaitischen Unternehmen, Verträge mit israelischen Staatsangehörigen zu schließen, teilte das Gericht mit. Verstöße dagegen würden in Kuwait mit Gefängnisstrafe, harter Arbeit oder Geldstrafe geahndet. Dies begründe eine „rechtliche Unmöglichkeit“ für die Fluggesellschaft, den Israeli zu befördern.
            Rassismus gegen den jüdischen Staat
            Aber das Grundgesetz? Tja, so die findigen Frankfurter Richter: Verboten sei eine Diskriminierung aus Gründen der Rasse oder der Religion, nicht aber der Staatsangehörigkeit.
            Erläuterung:
            Freuen wir uns doch zu aller erst, dass die Welt damit die an die Rasse geknüpfte Staatsangehörigkeit als Rechtnes bezeichnet, denn sie bezeichnet ja auch die Diskriminierung als gleichwertig.
            Die WELT stellt die STAATSANGEHÖRIGKEIT mit der RASSE gleich.
            Tatsächlich gibt es Isrealis arabischer Abstammung, welche als Rasse sich ansehen, eben Araber und weiße Israelis, aber auch noch einige andere…unterschiedliche Rassen als Israelis….sogar anderer Religionen….
            Nun hat die WELT ein Problem….denn es fallen alle RASSEN der Israelis unter das kuwaitische Gesetz
            Interessant ist der Pasus, der nicht ANERKENNUNG ISRAELS und deshalb der NICHT VERTRAGSFÄHIGKEIT.
            Doch wie gesagt, gibt es auch Israelis ababscher Herkunft und deshalb setzt gleich die Überschrift den Schwachsinn die Krone auf:
            Kein arabischer Rassismus auf deutschem Boden!
            Wunderbar, dann werden jetzt Araber von Arabern diskriminiert und werden zu Semiten…..per Staatsangehörigkeit…..
            Was für ein Schwachsinn….

          14. arabeske654

            Da haben die Schmierenfinken von den Leidmedien wohl in ein Wespennest gestochen. Nach der Staatslehre kann es keine zwei Staaten auf dem selben Territorium geben. Da der palästinensische Staat bereits existierte kann es keinen israelischen Staat dort geben, sonder nur eine völkerrechtswidrige Annexion durch Zionisten. Der nächste Punkt ist die Frage was sind die Anhänger des mosaischen Glaubens denn nun, Rasse, Volk oder nur Glaubensgemeinschaft?
            Semiten sind ebenfalls weder eine Rasse noch Volk, noch Glauben, sondern eine Sprachgemeinschaft. Womit sich der vielbeschrieene Antisemitismus gegen eine Sprachfamilie richtet und weder mit einer Rasse, einem einzelnen Vok oder einen Glauben etwas zu tun hat.
            Was an sich schon völliger Schwachsinn ist, denn welchen Grund sollte es geben gegen eine Sprache zu wettern.
            Was der Schreiberling hier zelebriert ist die Quadratur des Kreis mittels sinnleerer Meme.
            Oder einfach auf deutsch – gequirlte Scheiße.

          15. Sehmann

            “Interessant ist der Pasus, der nicht ANERKENNUNG ISRAELS und deshalb der NICHT VERTRAGSFÄHIGKEIT.” – dir BRD wird allerdings anerkannt, BRD-Passinhaber sind nach kuwaitischem Recht vertragsfähig.
            “…Araber von Arabern diskriminiert und werden zu Semiten…..per Staatsangehörigkeit…..” – Araber sind ohnehin Semiten.
            Die Kuwaitis erkennen die israelische Staatsbürgerschaft nicht an, egal, ob es sich dabei um Muslime (ethnische Araber) oder gläubige Juden handelt. Juden mit anderer Staatsangehörigkeit sind vetragsfähig und dürfen befördert werden.

          16. Butterkeks

            @Arabeske
            Die Jidden wissen selbst nicht, ob sie nun Religion, Rasse oder Volk sind. Das wird immer so ausgelegt, wie es gebraucht wird und nützlich ist.
            Deren Enzyklopädien widersprechen sich in dieser Frage.
            Mal abseits von dem ganzen Zettelkram, der Anspruch der Jidden auf Palästina ist ausschließlich nur mit dem Alten Testament begründet, sonst nichts.
            Ironisch daran ist, daß gottlose Kommunisten und anderes rotes Gesocks diesen Bibelanspruch anerkennen.
            Dabei ist das AT ein Sammlung von fremden Überlieferungen, falsch wiedergegeben und manipuliert.
            Meiner Meinung ist das Judentum eine politische, mafiöse Agenda, und dessen “heilige Bücher” sind letztlich Handbücher zum verüben von Verbrechen, Völkermord.

          17. Sehmann

            So viel ich weiß, steht in US-Pässen unter “race”/Rasse bei Europäern “kaukasian”, bei Juden “jewish”. Ich betrachte sie nicht als Rassen, dazu sind sie genetisch nicht ausreichend homogen.

          18. arkor

            dann hier der Auslöseartikel vom Spiegel und die kriminelle Hetze gegen den Professor, denn hier ist nicht das Geringste auch nur ansatzweise als rassistisch einstufbar. Es werden schlichte Fakten benannt,
            http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/leipzig-ministerin-kritisiert-professor-wegen-populistischer-aeusserungen-a-1178175.html
            Was wirklich weh tut, ist dass diesem Typen, der so schlecht lesen kann, aber trotzdem auf der UNI ist, und der keinen einzigen Fakt vorbringt, auch noch applaudiert wird….allerdings nur von denen, welche er mitbrachte……
            Interessant natürlich, dass er keinerlei Fakten vorbringen kann und die multikulti-Charade hier, als dem Realismus geschuldet begründet….lach….tja…mal sehen, ob er eine gültige deutsche Staatsangehörigkeit hat………

          19. arabeske654

            Israel, Netanyahu Threaten To “Go It Alone” Against Iran In Syria
            http://www.renegadetribune.com/israel-netanyahu-threaten-go-alone-iran-syria/

        2. 1.1.4.3

          Butterkeks

          Ich finde ja daß “Ja,aika” in der BRD eine absolute Beleidigung für Jamaika ist. So kriminell und geisteskrank sind die auf ihrer Insel nicht wie das BRD Politgesindel.

          Reply
          1. 1.1.4.3.1

            Butterkeks

            Ist das nicht etwas rassistisch, diskriminierend, xenophob, usw, usw?

          2. 1.1.4.3.2

            Quelle

            Auf die Kanzlerin kommt es an? Nein, das war einmal…..
            Viel zu langsam, aber unaufhaltsam setzt die Merkeldämmerung ein. Ihre Wunschkandidatin für die Konrad-Adenauer-Stiftung konnte sie nicht mehr durchsetzen, die Jamaika-Verhandlungen sind nicht heute, wie sie sich öffentlich gewünscht hat, zum Abschluss gekommen. Mindestens das Wochenende müssen die Balkontreter noch drangeben. Wenn sie ihr „Ergebnis“ präsentieren, wird alle Welt sehen können, dass es lediglich um Posten und Dienstwagen ging, aber nicht um ein Zukunftsprojekt für unser Land. Das geht schon aus den geleakten „Zwischenergebnissen“ hervor.
            Wenn Merkel Geschichte sein wird, muss man wieder einmal der Frage nachgehen, wie es erneut passieren konnte, dass die „Eliten“ kritiklos einer Führungsfigur hinterher hechelten und Andersdenkende mit Methoden bekämpft haben, die nach zwei totalitären Diktaturen tabu sein müssten. Die Westdeutschen bekamen die Demokratie von den westlichen Siegermächten geschenkt, die Ostdeutschen haben sie sich 1889 erkämpft. Die Rückeroberung der Demokratie ist ein gemeinsames Projekt, das die Vereinigung vollenden wird.
            Autor Vera Lengsfeld/Veröffentlicht am 17. November 2017/Tags Angela Merkel, Jamaika-Verhandlungen, Patrick Bahners
            (Ausschnitt aus dem Artikel)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen