lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Der Mensch muss seine Ehre und Würde pflegen …

Posted by Maria Lourdes - 09/02/2018

…nicht aber den falschen Stolz, er muss sein Leben leben und es nicht verpassen!

Der Mensch muss in seinem Leben alles richtig tun, richtig handeln und sich richtig verhalten, was er aber nur zu tun vermag, wenn er in positiver Weise seine eigene Ehre und Würde pflegt und er sich fernhält von jeglichem falschen Stolz, der ein Grundstein sehr vieler Übel ist.

Seine Ehre und Würde pflegen bedeutet, dass sich der Mensch in guter, positiver und richtiger Art und Weise seinen Ehrgedanken und Ehrgefühlen widmet. Auch seiner gesunden und positiven Eigenliebe, seinem Frieden, seiner Freude, Freiheit, Harmonie und seiner Glücklichkeit, seinem untadeligen Selbstbewusstsein, seiner Selbstsicherheit und seinen Wertgedanken, Wertgefühlen und der Zufriedenheit usw. usf…

Die Würde des Menschen ist (un)antastbar!
Rechtsauffassungen, Moral und Würde – Eine Sicht die ungewöhnlich ist und zum Nachdenken anregt, bietet uns dieses Essay >>>.

… Folgt er aber nicht seiner Ehre und Würde, sondern dem falschen Stolz, der leider in der Regel immer zuvorderst steht und ihn in seiner Persönlichkeit und im Charakter sehr stark negativ beeinflusst, dann versinkt er in einer Anmaßung, Anspruchsgier, Arroganz, Eingebildetheit, Eitelkeit, Frechheit, Gier, Herrschsucht und dem Hochmut. Einer falschen Selbstverliebtheit, der Selbstüberhebung, Trutzigkeit, Überheblichkeit, der Selbstgefälligkeit sowie der Selbstherrlichkeit.

Wenn der Mensch nun das Ganze richtig betrachtet, dann darf er sich in keiner Weise dem Stolz hingeben, sondern immer nur dem, was er in seinen Gedanken und Gefühlen an Freude, Frieden, Harmonie, Glücklichkeit und Zufriedenheit empfindet. Das gilt rundum in jeder Beziehung, folglich also auch in Bezug darauf, wenn er in irgendeiner Hinsicht eine eigene gute Leistung erbracht hat. Stolz zu sein ist immer falsch in Bezug darauf, was er eigens zustande gebracht hat oder was andere geleistet haben.

Was an Anerkennung einer Leistung usw. an den Tag gelegt und zur Anwendung gebracht werden kann, ist in jedem Fall einzig ehrliche Freude und eine damit verbundene Glücklichkeit und Zufriedenheit. Genau das aber sind die wenigsten Menschen, wozu sich also die meisten zählen müssen, weil sie mit dem nicht freudig, froh, glücklich und zufrieden sind, was sie in ihrem Leben erfahren, erlebt und geschafft haben.

So mancher Mensch hat nicht erlebt, dass er als Kind und in seinem jugendlichen Alter sowie im jungen Erwachsensein von Vater und Mutter, von seinen Lehrern, Kameraden, Bekannten und Freunden usw. darauf angesprochen worden ist, dass sie froh, freudig, glücklich und zufrieden mit dem waren, was er getan und an Gutem und Positivem geleistet hat. Wenn schon etwas getan wurde, dann war es falscher Stolz, der ihm entgegengebracht wurde, der ihn jedoch nicht glücklich und nicht zufrieden machte, sondern abhängig von dem, wie, wann und warum er von andern gelobhudelt wurde.

Dieses ganze Tun seiner Eltern, Lehrer, Freunde und Bekannten usw. war jedoch nie wahrhaftig darauf ausgerichtet, ihn freudig, glücklich und zufrieden zu machen, denn die Ausrichtung bestand nur darin, ihn in seinen Gedanken, Gefühlen sowie in seinem Handeln und Tun zu korrigieren, um ihn der gesellschaftlichen Norm anzupassen. Dies ganz egal entgegen dem, dass er sich in keiner Weise gut, positiv, richtig eigeninitiativmässig selbst entwickeln konnte.

Effectiv wurde immer nur sehr viel Wert darauf gelegt, ihn in allem und jedem zu kritisieren und seinen eigenen Willen zu brechen, ehe er auch nur wirksam werden konnte. Das aber hat ihn unbewusst unglücklich und unzufrieden gemacht, auch wenn von den ihn Erziehenden behauptet wurde, dass alles nur zu seinem Besten geschehe. Und dieses Handeln haben sie darum auf ihn ausgeübt, weil sie in der gleichen unrichtigen Art und Weise -erzogen- wurden und daher selbst nicht fähig waren, sich selbst in richtiger und positiver Weise zu erziehen, folglich sie auch nicht ihren eigenen Weg gehen und ihn auch nicht würdigen konnten.

Das ist ebenso geschehen zur Kinderzeit und Jugendlichkeit wie auch im jungen Erwachsensein des leidenden Menschen, und so, wie es ihm geschehen ist, so geschieht es auch noch heute; sei es in den Elternhäusern, Heimen, Kindergärten und Schulen, im Privatbereich, Militär oder bei der Arbeit. Tatsächlich ist es noch heute so, dass den Kindern und Jugendlichen sowie den jungen Erwachsenen – jedoch auch älteren – die Gedanken und Gefühle der eigenen Ehre und Würde verweigert und abgewürgt werden, wodurch sie sich nicht in richtigem Rahmen entwickeln und sie weder glücklich noch zufrieden werden können.

Und genau das ist so manchem Menschen geschehen, der unglücklich und unzufrieden ist und der deswegen heute wohl mehr oder weniger Depressionen verfallen ist… Und zwar als zwangsläufige Reaktion auf all die unzähligen und abwertenden Äusserungen, Behandlungsweisen und sanktionsmässigen Massnahmen, die ihn in seinem Selbstwertdenken und in den gleichartigen Gefühlen schon in seiner Kindheit und Jugendzeit sowie im Erwachsensein getroffen haben.

So wurden ihm seine Regungen für seine eigene Ehre und Würde sowie für sein Glücklichsein und seine Zufriedenheit, seine Freude, Harmonie und für seinen persönlichen Frieden genommen, ehe diese hohen Werte in ihm auch nur keimen und sich entwickeln konnten. So kommt es, dass sich der Mensch nicht selbst Freude, Frieden und Harmonie, Glücklichkeit und Zufriedenheit geben kann, folglich er verständlicherweise auch nicht in der Lage ist, diese notwendigen Lebenswerte auch anderen Menschen zu geben, seien es Bekannte, Arbeitskollegen, Freunde, Fremde, die eigenen Kinder oder der eigene Lebenspartner.

Wenn der Mensch unglücklich und unzufrieden mit sich selbst und mit seinem Leben, seiner Lebensführung sowie mit seiner Lebensgestaltung ist, dann modern in ihm Scham- und Schuldgedanken sowie gleichartige Gefühle, die er unbewusst, jedoch manchmal auch bewusst, in sich erschafft und gedanklich-gefühlsmässig immer weiter nährt. Die Folge davon ist, dass er sich durch seine eigenen Gedanken und Gefühle selbst seine Würde nimmt und sich unbewusst oder gar bewusst hasst, weil er sich selbst verurteilt.

Das aber darf nicht sein, denn in dieser Weise und auch dadurch, indem ihm das Ganze peinlich ist, schafft er in sich Energien und Kräfte von Scham und Schuld, wodurch so mancher Mitmensch in seinem Gesicht sehen und ablesen kann, was mit ihm los ist. Das aber muss er ändern und nicht versuchen, sich unter einer Tarnkappe zu verstecken und sich in Luft aufzulösen, denn das ist nicht der Weg vorwärts und in eine gesunde, gute und positive Zukunft. Er darf nicht das Feuer der Scham in sich hochsteigen und es auch nicht offen nach außen zeigen lassen, sondern er muss es bewusst bekämpfen und in sich löschen, damit er zu sich selbst stehen kann.

Er muss sich klar und bewusst werden, dass er sich nicht zu schämen und nicht schuldig zu fühlen braucht, und zwar auch dann nicht, wenn er sich klar darüber ist, dass in seinem bisherigen Leben sehr vieles schiefgelaufen ist.

Und er muss sich auch klar und bewusst sein, dass er nun endlich all das, was durch andere und durch ihn persönlich in und an ihm – krummgemacht- wurde, selbst ausbügeln, beheben und sehr viel besser machen muss. Dabei hat er sich klar zu sein, dass er sich die vielen Fehler, die er in seinem Leben gemacht hat, selbst verzeihen muss. Er muss die Summe seines inneren Kontos Scham und Schuld tilgen, denn nur wenn er das tut, fühlt er sich auch nicht mehr minderwertig und schlecht, wie auch nicht mehr unglücklich und unzufrieden.

Er muss sich selbst verzeihen, dass sein Leben bisher so verlaufen ist, wie es sich leider nicht anders ergeben konnte infolge seines falschen Denkens und der ebenso falschen Gefühle, Handlungen, Taten und Verhaltensweisen. Er muss sich davon abwenden, was er in seiner Lebensführung und Lebensgestaltung falsch getan hat, woraus ihm nur Ärger, Aggression, Angst, Lieblosigkeit, Groll, Hader, Unfrieden, Unglücklichkeit, Unzufriedenheit und Zuversichtslosigkeit entstanden sind.

Der Mensch kann es sich nicht leisten, und er kann es auch selbst nicht aushalten, heute und morgen, ständig bis in seine weite Zukunft mit Gedanken und Gefühlen herumzulaufen, dass er in seinem Leben gescheitert ist. Solche Gedanken und Gefühle muss er in sich auflösen, denn sie dürfen sich nicht länger in ihm breitmachen und sich nicht bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit als aggressive Grundhaltung explosiv entladen. Er muss auch lernen, keine Angst mehr davor zu haben, dass er sich blamiert und dass er deswegen von andern abgelehnt, ausgegrenzt und ausgelacht wird.

Er muss sich also nicht vor einer möglichen Blamage verstecken, weil er dadurch, indem er sich von all seinen falschen Verhaltensweisen befreit, sich offen zeigen und den Mitmenschen klar zu verstehen geben kann, dass er sich weder vor Scham verstecken noch Schuld mit sich herumtragen muss. Er muss nunmehr all das zeigen, was gut und positiv, richtig und gesund an ihm ist, nämlich alles Besondere, das ihn zum wahren Menschen macht, wenn er glücklich und zufrieden ist.

All das aber bestimmt er ganz allein, folglich es auch seine Wahl ist, was er aus all dem macht, was in seinem bisherigen Leben schiefgelaufen ist und ihn unglücklich und unzufrieden gemacht hat. Er ganz allein bestimmt seine Wahl, wie er künftig sein Leben anfasst und wie er es gestaltet und führt, folglich es auch seine eigene Wahl ist, wie er auf alles seines bisherigen Lebens zurückblickt, welche wichtigen Schlüsse er daraus zieht, was er nun daraus macht und wie dadurch seine Zukunft aussehen wird.

Er darf dabei nicht mehr blind an die Meinung jener Mitmenschen denken, die bei ihm so viele Fehler und nur diese sehen, denn ihre Meinung ist falsch, wenn er sich und ihnen beweist, dass er nunmehr seine bisher gemachten Fehler nicht mehr macht, sondern fortan sein Leben, seine Lebensführung und Lebensgestaltung auf eigene Erfahrungen und auf ein eigenes Erleben derselben aufbaut.

Der Mensch steht im Leben, um die unterschiedlichsten Erfahrungen zu machen und diese auch zu erleben, denn sie sind in jedem Fall immer sehr wertvoll, wenn sie richtig geartet sind und in richtiger Weise gewertet und genutzt werden. Dazu ist es aber notwendig, dass er seinen Verstand und seine Vernunft ordnet und trainiert, damit er alle guten und wertvollen Erfahrungen und deren Erleben auch in maßgebender Weise würdigen kann, während er die schlechten, unguten oder wertlosen ablehnt und auflöst, weil sie nicht sein müssen, wobei er aber doch seine wichtigen und wertvollen Lehren daraus zieht.

Wenn er in seinem Leben, seiner Lebensführung, Lebensgestaltung und in seinen Verhaltensweisen vorwärts gehen will, dann muss er von den verschiedensten Ansätzen und Voraussetzungen ausgehen, von denen er einige ablehnt, besonders bedenkt oder wegschiebt, während er andere ergreift und etwas Wertvolles daraus erschafft. Und dass er so handelt, ist absolut richtig, folglich er sich dafür auch nicht verurteilen darf, denn bei jedem Handeln in irgendeiner Art und Weise ist vieles zu bedenken und zu analysieren, wobei auch Klarheit herrschen muss, dass nicht mit jedem Ansatz eine effectiv richtige Lösung gefunden werden kann, folglich oft mehrere Anläufe genommen resp. Ansätze gemacht werden müssen.

Es dürfen beim Ganzen auch die Fehler nicht höher bewertet werden als die Erfolge, denn das wäre völlig unvernünftig und paranoid, doch nichtsdestotrotz tut das Gros der Menschen genau das, wenn es das Leben und die Erfolge und Niederlagen betrachtet.

Wahrheit ist, dass jede Erfahrung und deren Erleben aus der Sicht der Evolution sehr kostbar und wertvoll ist, und dabei will das Ganze auch angenommen und gewürdigt werden.

Also gehören auch negative Erfahrungen und deren Erleben zur Lebensführung, doch müssen sie eben gelebt werden, folglich auch negative und unangenehme Erfahrungen nicht verurteilt werden dürfen und auch nicht vermieden werden können, weil nur dadurch das Leben wirklich gelebt und auch verstanden werden kann.

Wenn der Mensch jedoch all das ablehnt, verurteilt und nicht klar und bewusst in richtiger und wertvoller Weise verarbeitet und zu seinem Nutzen macht, was für ihn unangenehm ist und ihm einfach nicht in den Kram passt, dann lebt er nicht sein wahres Leben, sondern verpasst es.

Quelle: beam.figu.org.

Das Geheimnis der Lebensenergie

Kompakte Vermittlung wichtiger Zusammenhänge über das Thema der Lebensenergie (z.B. woher unsere Lebensenergie kommt, welche 5 Wege der Energie-Aufnahme es gibt, wo überall im Alltag Lebensenergie-Räuber lauern usw.) und Ihrer Wirkungsweise, deren Existenz in allen früheren Kulturen rund um die Erde bekannt war >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


 Motivationsstrategien von Christian Bischoff

„Wer die 111 Motivationsstrategien von Christian Bischoff Seminar kennenlernt, darf damit rechnen  ein anderer Mensch zu werden. Und zwar im positiven Sinn >>> hier weiter >>>.


Für Unternehmer und Selbständige – Das X-Game

Dieses Spiel von Daniel Weinstock wird Dir die Augen öffnen, denn Du wirst damit die Flut an Informationen in Deinem Kopf auflösen und Dich auf das konzentrieren können, was Dir wirklich wichtig ist, um Dein gewünschtes Umsatzziel zu erreichen. Daniel zeigt Dir, wie Du einen 5- oder 6-stelligen Monatsumsatz erreichst >>> hier weiter >>>.


HERZ Gesundheit aus ganzheitlicher Sicht

Die aktuelle Situation in der heutigen Herz-Medizin – Die Ergebnisse von zwei sehr interessanten Studien, die jedem, der an seiner eigenen Gesundheit interessiert ist, sofort die Augen für den heutigen Wahnsinn öffnen werden >>> hier weiter >>>.


Der Gesundheitscode

neuestes Insider-Wissen der Gesundheitsforschung zusammengefasst in einem praxiserprobten Programm. Erfahren Sie Techniken und Strategien zur Verbesserung der eigenen Lebensqualität >>> hier weiter >>>.


Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen

WAHRHEIT MACHT FREI!

Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter.


Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen


Im Land der verschwiegenen Wahrheiten

Auf dem Schafott der politischen Meinungsbildung –  Eine offene und ehrliche Auseinandersetzung wird bis zum heutigen Tage von bestimmten politischen Kräften verhindert >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>

Wünsch dir was – aber richtig!

Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Jetzt reicht’s mir aber!

wie wir die verborgenen Botschaften hinter jedem Konflikt entschlüsseln >>> hier weiter >>>.


>>> Entdeckungsreise zu den Geheimnissen Ihres eigenen Lebens >>>.


Wie man die richtigen Entscheidungen trifft

Erinnern wir uns an die weltweite Angst vor der Schweinegrippe, als Experten eine nie dagewesene Pandemie prognostizierten und Impfstoff für Millionen produziert wurde, der später still und heimlich entsorgt werden musste. Für Gerd Gigerenzer ist dies nur ein Beleg unseres irrationalen Umgangs mit Risiken. Und das gilt für Experten ebenso wie für Laien. An Beispielen aus Medizin, Rechtswesen und Finanzwelt erläutert er, wie die Psychologie des Risikos funktioniert >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Die Asylindustrie – Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen

Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können >>> hier weiter >>>.


Abstoßend und hässlich: Das wahre Gesicht der grünen Partei

Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung. Michael Grandt beleuchtet uns die Hintergründe und legt schonungslos die Fakten über die GRÜNEN offen >>> hier weiter >>>.


SOKO Asyl

Eine Sonderkommission offenbart überraschende Wahrheiten über Flüchtlingskriminalität >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Dreifaltigkeit – Die Sehnsucht der deutschen Seele

Wir leben heute in einer Zeit, in der die joviale Ehrlosigkeit allgemein geworden und die staatliche Führung zum Lumpenpack verkommen ist. Richard Wagner, Karl May und Adolf Hitler erfassten die Ressentiments, Ängste und Sehnsüchte ihrer Umwelt stärker als alle anderen >>> hier weiter >>>.


Lange verschollen – jetzt wieder aufgetaucht!

Deutschland bevor die Bomben fielen“ – heißt die Filmreihe mit privaten Filmaufnahmen aus den 30er Jahren. Das lange verloren geglaubte Material ist jetzt wieder aufgetaucht, wurde liebevoll restauriert und für diesen Film mit einem ausführlichen Kommentar versehen. So schön war Deutschland, bevor die Bomben fielen >>> hier weiter >>>.


Die Wehrmacht im zweiten Weltkrieg -Armee zwischen Regime und totalem Krieg – In den ersten beiden Jahrzehnten der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland war das Verhältnis von Politik und veröffentlichter Meinung zur deutschen Wehrmacht unproblematisch. Bundeskanzler Konrad Adenauer stellte sich konsequent vor die Waffenträger der deutschen Nation, wobei er die Waffen-SS ausdrücklich miteinbezog. hier weiter


Churchills Friedensfalle: Das Geheimnis des Heß-Fluges 1941

Hätte es 1940/41 eine Möglichkeit gegeben, den Krieg, der noch kein Weltkrieg war, zu beenden? Fest steht, daß Rudolf Heß – immerhin zweiter Mann nach Hitler in der NS-Hierarchie – fest an diese Möglichkeit glaubte, als er sich am 10. Mai 1941 in seine Messerschmitt Bf 110 setzte und für Friedensverhandlungen nach Schottland flog >>> hier weiter >>>.


Der verweigerte Friede. Deutschlands Parlamentär Rudolf Hess muß schweigen

Die Schlüsselfrage nach der Schuld am Zweiten Weltkrieg, die ein und für alle Male entscheidet wer der Verbrecher ist und wer der Kämpfer für Frieden und Demokratie, wird >>> hier klar und unmissverständlich beantwortet >>>.


Der Fall Rudolf Hess

Pflichtlektüre für jeden Geschichtslehrer. Packende und entlarvende Historie über schreiendes Unrecht. Beweis für den nicht existenten Rechtsstaat. Trauriges Kapitel deutscher Politik gegenüber den Eigenen >>> hier weiter >>>.


Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

Hier erfahren Sie grundlegend, auf welchen utopischen/falschen und wie die Geschichte des Kommunismus, nicht nur in Sowjetrussland, auf das negativste gezeigt hat, wie die 68er „Neumoderne“ Linke, mit demokratischem Umhang, gewachsene Nationale und Soziale Ordnungsstrukturen und deren Faktoren heute groß teils beseitigt hat >>> hier weiter >>>.


Historische Tatsachen – Die Methoden der Umerziehung


Die verbogene Gesellschaft

Mein Leben zwischen NS-Erziehung und US-Umerziehung >>> hier weiter >>>.


Träume

Menschen träumen, und in ihren Träumen zeigen sie ihr ureigenes Ich, ihre tiefsten Ängste und geheimsten Wünsche, ihr Verdrängtes.
Günter Eichs „Träume“ sollten in keinem Bücherregal fehlen. Es scheint fast unmöglich nicht in den Bann dieser Lektüre gezogen zu werden. Selbst nach der Rezeption kann man das Gelesene kaum vergessen. Jeder Traum hat eine in sich abgeschlossene Geschichte – mit einem unglaublichen Ende. Es werden unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen: Schock, Nachdenklichkeit, Angst, Faszination, Ekel, Entsetzen >>> hier weiter >>>.


Wahrheit für Deutschland – Die Schuldfrage des zweiten Weltkrieges.

Das Geschehen vor Kriegsausbruch 1939 wird in diesem Buch anhand von Primärquellen mosaikartig rekonstruiert. Der Autor kann zweifelsfrei die oftmals konstruierte Allein­kriegsschuld Deutschlands widerlegen. Vielleicht auch deshalb wurden bereits mehrere Versuche – von neutraler staatlicher Seite! – unternommen, das Buch auf den Index zu setzen. Zur Freude aller freiheitlich gesinnten Leser: erfolglos >>> hier weiter >>>.


Brandaktuell, Antworten auf viele Fragen der Zeit

Wir erleben momentan die größte Völkerwanderung aller Zeiten, wir sind mittendrin in einem historischen Umbruch noch ungeahnten Ausmaßes – und uns werden von allen Seiten Durchhalteparolen á la „wir schaffen das“ präsentiert.. Doch der ein oder andere bemerkt, jenseits der Mainstreammedien, gewisse Unstimmigkeiten, die zu hinterfragen an Ketzerei grenzen, gar als Naziideologie abgestempelt wird >>> hier weiter >>>.


Hintergründe und Intention der anglo-amerikanischen Umerziehung

Ein Augenöffner für jeden der verstehen will, warum die deutsche Bevölkerung zur hirngewaschensten in der Weltgeschichte wurde, und warum so viele auf die antideutsche Propaganda reinfallen, und warum so wenige die Lügenpresse durchschauen. Hier steht es schwarz auf weiss >>> hier weiter >>>.


Die geplante Vernichtung

Der Weg zur Weltherrschaft Dieses Buch befaßt sich mit der Erscheinung der geplanten Vernichtung eines ganzen Volkes – nämlich des deutschen – und spannt dabei den Bogen gekonnt vom Westfälischen Frieden bis zur Rechtfertigung des Bombenterrors gegen wehrlose Frauen und Kinder. Dazu bedient es sich treffsicher der Quellen des Gegners >>> hier weiter >>>.


Meinungsfreiheit gegen Political Correctness

Laut Duden ist Political Correctness „die von einer bestimmten Öffentlichkeit als richtig angesehene Gesinnung“; aber wer ist denn diese „bestimmte Öffentlichkeit“? Letztlich nur eine recht kleine, aber fleissige Minderheit, die meint sie wäre auf dem richtigen Weg. Enstanden ist dabei eine Gesinnungs-Stasi >>> mehr hier >>>.


Was ist die Facebook-Gesellschaft?

Hinter dem Narzissmus rastloser Facebook-Nutzer steckt die Angst vor sich selbst; man will das Eigene beim andern loswerden, um nicht selbst damit umgehen zu müssen. Für alle (Facebooker oder nicht), die sich dafür interessieren, wie soziale Netzwerke unsere Gesellschaft verändern und was Goethe, Kafka oder Kracauer dazu gesagt hätten, empfehle ich >>> hier weiter zu lesen >>>.


Bankster: Wohin Milch und Honig fließen

Es ist schon erstaunlich, wie der kleiner Bürger in Steuerangelegenheiten hinters Licht geführt und gemolken wird, während große Konzerne und Banken auf der ganzen Welt die Schlupflöcher oder Steueroasen der Schweiz, oder Luxemburg bzw. auf der ganzen Welt nutzen und so nur noch einen Bruchteil der Steuern zahlt. Hanno Vollenweider, ein Whistleblower der Finanzsparte packt aus >>> hier weiter >>>.


Flüchtlings-Obergrenze – Merkel: „Alles hat seine Zeit!“


Sie kennen keine Grenzen mehr: Die verrohte Gesellschaft

»All cops are bastards! Die Polizei ? dein Freund und Fußabtreter?« Wie es um eine Gesellschaft steht, zeigt sich nicht nur in ihren Verbrechen, sondern auch an der Art ihres Umgangs mit ihrer Polizei >>> hier weiter >>>.


No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>.


Die Brutstätte des Terrors

Anwerbungen islamistischer Terrorgruppen wie Salafisten, IS oder andere islamische Gruppierungen in deutschen Flüchtlingsheimen, Misshandlungen in Erstaufnahmelagern durch Sicherheitskräfte, Drogenhandel und Erpressung durch Schlepperbanden sowie sexuelle Misshandlungen und ansteckende Krankheiten. So gestaltet sich der Alltag der Flüchtlinge in Europa >>> hier weiter >>>.


Chaos – Die kommende Revolte

Über kurz oder lang wird es auch in Europa zu einer Revolte kommen. Denn immer weniger Menschen in Europa fühlen sich noch der Mehrheitsgesellschaft verpflichtet. Sie leben auf Dauer in Gegenkulturen. Mit einer solchen Entwicklung kann der Gesellschaftsvertrag zwischen den Generationen, den verschiedenen Schichten und Milieus keinen Bestand mehr haben >>> hier weiter >>>.


Grenzenlos kriminell

Politik und Leitmedien haben mit der Sicherheit der Bürger gespielt. Skrupellos haben die politisch Verantwortlichen die Grenzen geöffnet und Kriminelle und Terroristen ins Land gelassen. Die Kriminalitätsentwicklung nimmt bedenkliche Ausmaße an. Allmählich dämmert es auch dem Letzten: Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen >>> hier weiter >>>.


Deutschlands Milliardengewinn durch Flüchtlinge – Die Wahrheit –


Weitere 9 Millionen Flüchtlinge für dieses Jahr geplant


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt

Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält. Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Der Kult mit der Schuld

Nüchtern und sachlich beschreibt Heinz Nawratil, bayerischer Jurist sudetendeutscher Abstammung, die Geschichtsfälschung, Volksverdummung und den drohenden kulturellen Untergang Deutschlands >>> hier weiter >>>.


“Gutmenschen” als „Bürgen“ für Flüchtlinge – Dummheit muss bestraft werden… (Video)


Kassenbeiträge explodieren – Flüchtlinge haben ab 2017 Anspruch auf Vollversorgung


Die Katze ist aus dem Sack – Merkel: »Terroristen unter den Flüchtlingen«


Deutschland Skandal: Neue Häuser für Flüchtlinge, junge Deutsche soll mit zwei Kindern ins Asylheim!


Ein deutscher Banker packt aus >>> hier >>>


Charakterwäsche – die Umerziehung des deutschen Volkes

Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der mentalitätsgeschichtlich prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der „Re-education“ Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war. Dabei werden auch die internen Kämpfe der Amerikaner um die Nachkriegsordnung in Deutschland eingehend behandelt. So tief drang die Re-education in das Bewußtsein der Deutschen ein, daß sie diese später auch ohne amerikanische Anleitung aus eigenem Antrieb fortführten, um alle Volksschichten mit ihren Prinzipien zu durchdringen. Daran hatten die von den Alliierten lizenzierten Zeitungen ebenso ihren Anteil wie Parteien oder Universitäten >>> hier weiter >>>.


Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

Was bei den Rechercheergebnissen und der Auswertung von Insider-Informationen besonders erschreckt: Die »demokratischen« Parteien SPD, Grüne und Linke unterstützen linksextremistische und gewaltbereite Gruppen. Mittlerweile haben sich selbst Teile von FDP, CDU und CSU »Antifa-Bündnissen« verschrieben >>> mehr hier >>>.


Der Links-Staat

Unglaublich, was in unserem Land möglich ist! Der Film hat mir die Augen geöffnet. Jetzt kann man mal die andere Seite sehen. Schon heftig, wie das hier in Deutschland abgeht. Vom Landgericht München wurde dem Kopp Verlag mit einem noch nicht rechtskräftigen Beschluss ohne mündliche Verhandlung und – wie in diesem Stadium üblich – ohne Begründung vorläufig untersagt, DVDs mit der Dokumentation „Der Links-Staat: Die kommunalen Netzwerke“ weiter zu vervielfältigen und/oder zu verbreiten. Der Kopp-Verlag hat sich gerichtlich durchsetzen können… hier zur DVD >>>.


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!

Nie zuvor haben Journalisten und Politiker die Bürger im deutschsprachigen Raum so von oben herab behandelt wie heute. Sie agieren arrogant, abgehoben und selbstgefällig – und pfeifen auf Neutralität, Objektivität und die Wahrheit. Die anmaßende Parole dieser Deutungselite lautet: »Wir wissen es besser.« Doch längst haben die Menschen es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen >>> hier weiter >>>.


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn!

Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen – in einer Fülle, die erdrückend ist >>> hier weiter >>>.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen

Erfahren Sie die Wahrheit über die Entstehung der „Fake News“-Hysterie, und lesen Sie alles über jene Enthüllungen der NASA und des Vatikans, die Ihnen die Massenmedien verschweigen! >>> Hier weiter >>>.


Populismus: Das unerhörte Volk und seine Feinde


Die 20 irrsten Zitate von Angela Merkel


Richard Coudenhove-Kalergi: Umstrittener Visionär Europas


GenderismusKriegs-VerherrlichungKlimabeeinflussung– und Impf-ProgrammeKALERGI-Plan


Es ist an der Zeit, das eigene digitale Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen. Wie?

Das erfahren Sie hier >>>


Das deutsche Narrenschiff

Woher kommen auf einmal die 50 Mrd. die für „Flüchtlinge“ die uns diese sogenannten Fachkräfte kosten –

>>> Hier weiterlesen >>>


Kontrollverlust – wer uns bedroht und wie wir uns schützen

Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können. Dieses Buch ist ein Weckruf! Es ist hochpolitisch und benennt äußerst bedenkliche Fehlentwicklungen klar und deutlich. Denn die Eliten in Deutschland, Europa und der Welt arbeiten daran, uns unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Rechte zu nehmen. Auch unser Vermögen und unser Wohlstand sind in Gefahr. >>> hier weiter >>>


Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2017

»Wir leben in einer Kunstwelt aus Propaganda, Lüge und Desinformation«, sagt der Autor, »und dem will ich wenigstens ein wenig abhelfen.« Ein Zitat des seinerzeitigen CIA-Chefs William Casey aus dem Jahr 1981 gibt Wisnewski recht: »Unsere Propaganda funktioniert dann, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das gilt natürlich nicht nur für die amerikanische Öffentlichkeit. Genau das ist das Problem, das der Enthüllungsautor seit zehn Jahren mit seinem kritischen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen zu beheben versucht. Und zwar mit Erfolg: hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
Hier weiter >>>.


Notfall-Plan – Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


Lernpaket für Deutsch als FremdspracheNeben wichtiger Grundlagengrammatik werden in diesem Paket hauptsächlich Mnemotechniken (=Gedächtnistechniken) vermittelt. Mithilfe von kreativen Bildern bleiben Grammatikregeln viel besser im Gedächtnis. hier weiter


Sprich Frauen ohne Angst an! Ich weiß, dass Du vielleicht Probleme hast, auf die Frauen, die Dich interessieren zuzugehen und sie anzusprechen. Und das stresst Dich. Und Du hast die Nase voll von Abfuhren. Nun, ich kann Dir zeigen, wie Du JEDE Frau ansprechen kannst und Deine Ansprechangst endgültig loswirst. hier weiter


Mehr Dates für Dich – Es gibt hunderte von Tips und Tricks, wie man seine Ansprechangst loswerden kann. Das Problem mit der Ansprechangst ist das gleiche, wie mit jeder anderen Angst. Einfach nur zu WISSEN, was die Lösung ist, reicht nicht. Darüber GELESEN zu haben, reicht nicht. Du kannst es lesen und es verstehen. Aber Du must es ERLEBEN, um es zu begreifen. hier weiter


Endlich ohne Knieschmerzen – Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter


Benimmtipps – ‘Gutes Benehmen ist das Öl im Getriebe zwischenmenschlicher Umgangsformen’,soweit ein chinesisches Sprichwort. In solchen geflügelten Worten liegt ja bekanntlich viel Wahres. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir ohne diesen Schmierstoff auskommen müssten? hier weiter


Lügen erkennen – das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven!
Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter


Thema STRESS – Vielleicht kennen Sie das? Der Job zerrt an Ihnen, Sie reiben sich auf und das Privatleben kommt einfach zu kurz. Sie fühlen sich gehetzt und ausgebrannt. Hier kommt eine einfache und schnelle Lösung…hier weiter


Suchtkrank! Sie kennen bestimmt betroffene Personen. Jeder zehnte Deutsche ist Suchtkrank, damit kennen Sie jemanden. Ein menschenwürdiges und gesundes Leben ist erreichbar. Reichen Sie diese Information weiter. hier weiter


WEBINARIS – Deutschlands Nr. 1 Plattform für automatisierte Webinare. Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. hier weiter


Depressionen – Mehr als 200 Millionen Menschen weltweit leiden nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an Depressionen. Damit wird der immense Druck deutlich, der in unserer modernen Gesellschaft durch Depressionen besteht. Wie Sie den Depressionen endlich ein Ende setzen und sich ab sofort wirksam dagegen schützen. hier weiter


Achtsamkeit heißt, sich dessen BEWUSST zu sein, was man tut. Mit Achtsamkeit werden Sie wieder lernen, auf Ihren Körper zu hören, denn nur er weiß was ihm gut tut und was nicht. Lassen Sie Achtsamkeit in Ihr Leben und freuen Sie sich auf die Nebenwirkung „schlank werden und bleiben“. hier weiter


Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE! Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern – Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Arthritis „Die revolutionäre Heilung von Arthritis“ – Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und therapieren Sie erfolgreich Ihre Arthritis! hier weiter >>>


Auge und Yoga – Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät” setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz– Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Pilates and Friends – Nach dem großen amerikanischen Vorbild von Pilates Anytime startet mit Pilates&Friends nun das Pilates-Online-Portal des deutschsprachigen Marktes. Eine großartige Idee von Kerstin Bredehorn – perfekt und professionell umgesetzt! hier weiter


Kraniosakrale Osteopathie – Ideal zum Einstieg, zur Vertiefung des Wissens oder auch zur Wiederauffrischung für alle, die sich für die kraniosakrale Osteopathie interessieren oder beruflich damit zu tun haben. hier weiter


Schlaganfall und Herzinfarkt vorbeugen


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Ein deutscher Banker packt aus…


Spurlos verschwindenBio Kokosöl im Bügel-Glas


>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>>>> Partnerprogramm >>>


Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird massiv dezimiert!


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – Whistleblower


Klüger kaufen – besser Leben


Albtraum ZuwanderungVorsicht BürgerkriegDas Ende der Sicherheit


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

115 Antworten to “Der Mensch muss seine Ehre und Würde pflegen …”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • arabeske654 said

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      • Anti-Illuminat said

        Der falsche Stolz wird von unserer Besatzerregierung uns aufgezwungen

      • GvB said

        „Wegen russischer Bedrohung“: Britische Besatzungstruppen bleiben weiter in Deutschland – Der BRD-Schwindel

        http://brd-schwindel.ru/wegen-russischer-bedrohung-britische-besatzungstruppen-bleiben-weiter-in-deutschland/

        Irgendeinen vorgeschobenen „Grund“ muss es ja geben

        • GvB said

          Die neue GroKo schenkt Israel ein Kriegsschiff

          http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2018/02/die-neue-groko-schenkt-israel-ein.html

          Angriffswaffen an die Israelis und an die Türkei..
          ..und wenns kracht, hat die BRD mal wieder die Schuld-Arschkarte..weil sie Waffen lieferte.
          Israel bestellt Präzisionswaffen vom feinsten…aber die Bundeswehr-Waffen funktionieren angeblich nicht?

          Die Lügen-Niete Schulz wird nicht Aussenmini.. aber was solls..ein anderer CDU-oder SPD -Heini..oder Röschen v.d. Leine wirds schon richten.
          Willig und billig, wie gehabt.

          • Wahrheitsforscher said

            „Die neue GroKo schenkt Israel ein Kriegsschiff“
            Grund: Weil die neue GroKo aus kommunistisch-zionistischen Juden besteht, genauso wie alle Regierungen und Oppositionen seit Kriegsende des 1. Weltkriegsbis 1932, und erneut seit Kriegsende des 2. Weltkriegs 1945 bis heute, und zwar mehrheitlich (bis heutzutage fast vollständig) aus insgeheimen Juden bestehen, die sich allesamt betrügerisch als Deutsche und als Christen oder gutmenschen ausgeben, aber deutschtodfeindlich handeln.
            Und nicht nur die Regierungen und Oppositionen sowohl von BRD als auch von DDR, sondern auch die Presse, Rundfunk, Fernsehen, Verlage, Druckereien, sonstige Medien, Bundesbank und Landesbanken und sonstige Banken und Sparkassen und Versicherungen, Ministerien, Funktionäre von Parteien und Gewerkschaften und Verbänden und Innungen und IHKs, Beamtentum aller Arten incl. Lehrerschaft und Pfaffenschaft, Kanzleien, Unternehmertum, Ärzteschaft, Apothekerschaft, sonstige Schlüsselstellen.

            Die Anstifter aller Kriege und Völkermorde und Völkerspaltungen und -entzweiungen seit der blutigen, grauenhaften, verheimlicht jüdischen Zwangschristianisierung (ca. 700 n. Chr. bis ca. 1500 n. Chr.) sind die jüdisch-zionistisch-kommunistischen Jesuiten, Jakobiner, Johanniter, Opus Dei und sonstigen Orden, Klöster, Christusbruderschaften, Missionswerke usw. mit ihren Mönchen, Nonnen, Missionaren, Geistlichen, Seelorgern und Theologen sowie deren weltliche Komplizen die Freimaurer und freimaurerischen Organisationen (Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Soroptimists, Service clubs, Zontas, Old Tablers usw.), die im weltlichen Leben die obengenannten Unternehmer und Selbständigen und Beamten und Schlüsselstelleninhaber von Medien, evang. und kath. und freikirchl. Kirchen, islamischen Moscheen, sonstigen Glaubensorganisationen, Banken, Regierung, Ministerien, Volkszertreterstellen wie Bundestagsabgeordnete und Landtagsabgeordnete und Landräte und Bürgermeister und Stadträte und Gemeinderäte, Gesetzgebung, Rechtsprechung und Executive sind, die sie sich 1945 und in der Nachkriegszeit und bis heute durch Völkermord am deutschen Volk und durch größte Kriminalität ergaunert haben und bis heute z.B. durch schwerstkriminelle Geheimprivatisierungen deutscher Grundversorgungseinrichtungen an Juden weiter ergaunern.

  2. ulyssesfreiredapazjr said

  3. Skeptiker said

    Lach, aber warum erinnert mich das an @Arabeske654

    Also aus dem Bericht rauskopiert und eingefügt
    ======================================
    Folgt er aber nicht seiner Ehre und Würde, sondern dem falschen Stolz, der leider in der Regel immer zuvorderst steht und ihn in seiner Persönlichkeit und im Charakter sehr stark negativ beeinflusst, dann versinkt er in einer Anmaßung, Anspruchsgier, Arroganz, Eingebildetheit, Eitelkeit, Frechheit, Gier, Herrschsucht und dem Hochmut. Einer falschen Selbstverliebtheit, der Selbstüberhebung, Trutzigkeit, Überheblichkeit, der Selbstgefälligkeit sowie der Selbstherrlichkeit.
    =======================================

    Aber Butterkeks ist ja auch so drauf, so gesehen sind die ja zu zweit.

    Was aber negativ ist, leider.

    Ohne Worte.

    Gruß Skeptiker

  4. Skeptiker said

    Oh ha, was ist da los?

    Weil nun ist ja Freitag, weil in Wirklichkeit kam der Crash ja am Donnerstag, aber es ist als schwarzer Freitag in die Geschichte eingegangen.

    Donnerstag, 08. Februar 2018
    US-Börsen tiefrot
    Dow Jones fällt unter 24.000
    Nach zwei Tagen relativer Ruhe geht es an der New Yorker Wall Street wieder hektisch zu. Die US-Indizes verzeichnen wieder kräftige Verluste. Der Dow dreht gar in den Korrekturmodus. Die Börsianer fürchten das schnellere Ende der Politik des billigen Geldes.

    Hier alles.
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/Dow-Jones-faellt-unter-24-000-article20276424.html

    Hier ein Film der den schwarzen Freitag 1929 versucht nachzuempfinden.

    Online anschauen Der schwarze Freitag 1966

    Oder hier.
    Doku 1929 Der große Börsencrash 1- Schwarzer Donnerstag HD

    Aber das nun alles richtig nach unten geht, sehe ich eher nicht.

    Und wenn, dann geben die bestimmt Donald Trump die Schuld, als letztes Mittel sozusagen.

    Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen, aber besser ist es wohl auch, nicht das ich noch depressiv werde.

    Gruß Skeptiker

  5. Erwin said

    „Der Mensch muss seine Ehre und Würde pflegen …“


    Gestern, Pressekonferenz :

    Auf eine peinliche Stille folgt die schämenswerte Antwort von Frau Nahles der SPD.
    An Peinlichkeit nur schwerlich zu überbieten.

    Was könne Sie denn besser als Herr Schulz ?
    Na „stricken“ natürlich.

    • Knurx said

      Strickverein Parasitärer Deutschenhasser

    • arabeske654 said

      Deutschland wir stricken dein Leichentuch…..

      • Skeptiker said

        @Arabeske654

        Heinrich Heine

        Die schlesischen Weber

        Im düstern Auge keine Träne,
        Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne:
        „Deutschland, wir weben dein Leichentuch,
        Wir weben hinein den dreifachen Fluch –
        Wir weben, wir weben!

        Ein Fluch dem Gotte, zu dem wir gebeten
        In Winterskälte und Hungersnöten;
        Wir haben vergebens gehofft und geharrt,
        Er hat uns geäfft, gefoppt und genarrt –
        Wir weben, wir weben!

        Ein Fluch dem König, dem König der Reichen,
        Den unser Elend nicht konnte erweichen,
        Der den letzten Groschen von uns erpreßt
        Und uns wie Hunde erschießen läßt –
        Wir weben, wir weben!

        Ein Fluch dem falschen Vaterlande,
        Wo nur gedeihen Schmach und Schande,
        Wo jede Blume früh geknickt,
        Wo Fäulnis und Moder den Wurm erquickt –
        Wir weben, wir weben!

        Das Schiffchen fliegt, der Webstuhl kracht,
        Wir weben emsig Tag und Nacht –
        Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch,
        Wir weben hinein den dreifachen Fluch –
        Wir weben, wir weben!“

        (1844)

        Christian Johann Heinrich Heine, gebürtig Harry Heine (Lebensrune.png 13. Dezember 1797 – nach eigenen Angaben 1799 – in Düsseldorf; Todesrune.png 17. Februar 1856 in Paris), war ein zum Protestantismus konvertierter jüdischer Literat, der zeitweilig (bis 1831) in Deutschland lebte und in deutscher Sprache schrieb.

        Hier weiter.
        http://de.metapedia.org/wiki/Heinrich_Heine

        Gruß Skeptiker

        • Sehmann said

          Die Strophe passt heute besser als jemals zuvor:

          Ein Fluch dem falschen Vaterlande,
          Wo nur gedeihen Schmach und Schande,
          Wo jede Blume früh geknickt,
          Wo Fäulnis und Moder den Wurm erquickt

        • Gernotina said

          Heine verbrachte die längste Zeit seines Lebens in Deutschland, ging 1831 ins Exil nach Paris wegen der Zensur, unter die er gefallen war. Dort starb er 1856.

          Ich denke, er hatte eine falsche Vorstellung von Demokratie und Freiheit (vom großen Betrug) – wie fast alle noch heute. ich glaube nicht, dass er Zerstörerisches für Deutschland wollte zu sehr hat er Deutschland geliebt – er hat das Gesamtproblem nicht bis in die Tiefe begriffen.

          Pariser Jahre

          Eugène Delacroix’ Gemälde Die Freiheit führt das Volk von 1830 feierte den Geist der Julirevolution
          Während eines Erholungsaufenthalts auf Helgoland im Sommer 1830 erfuhr Heine vom Beginn der Julirevolution, die er enthusiastisch begrüßte. In seinen Briefen aus Helgoland, die erst 1840 als zweites Buch seiner Börne-Denkschrift veröffentlicht wurden, heißt es unter dem 10. August 1830:

          „Ich bin der Sohn der Revoluzion und greife wieder zu den gefeyten Waffen, worüber meine Mutter ihren Zaubersegen ausgesprochen … Blumen! Blumen! Ich will mein Haupt bekränzen zum Todeskampf. Und auch die Leyer, reicht mir die Leyer, damit ich ein Schlachtlied singe … Worte gleich flammenden Sternen, die aus der Höhe herabschießen und die Paläste verbrennen und die Hütten erleuchten …“

          – Ludwig Börne. Eine Denkschrift[35]
          Wegen seiner politischen Ansichten zunehmend angefeindet – vor allem in Preußen – und der Zensur in Deutschland überdrüssig, siedelte er 1831 nach Paris über. Hier begann seine zweite Lebens- und Schaffensphase. Zeit seines Lebens sollte Heine sich nach Deutschland sehnen, wie sein Gedicht In der Fremde belegt:[36]

          Ich hatte einst ein schönes Vaterland.
          Der Eichenbaum
          Wuchs dort so hoch, die Veilchen nickten sanft.
          Es war ein Traum.

          Das küßte mich auf deutsch und sprach auf deutsch
          (Man glaubt es kaum Wie gut es klang)
          das Wort: „Ich liebe dich!“
          Es war ein Traum.

          Über die Revolution und das deutsche Wesen

          „Das Christenthum – und das ist sein schönstes Verdienst – hat jene brutale germanische Kampflust einigermaßen besänftigt, konnte sie jedoch nicht zerstören, und wenn einst der zähmende Talisman, das Kreuz, zerbricht, dann rasselt wieder empor die Wildheit der alten Kämpfer, die unsinnige Berserkerwuth […] Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freylich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht. Bey diesem Geräusche werden die Adler aus der Luft todt niederfallen, und die Löwen in der fernsten Wüste Afrikas werden die Schwänze einkneifen und sich in ihre königlichen Höhlen verkriechen. Es wird ein Stück aufgeführt werden in Deutschland, wogegen die französische Revoluzion nur wie eine harmlose Idylle erscheinen möchte.“

          – aus: Zur Geschichte der Religion und Philosophie in Deutschland[41]

          Hätte er das deutsche Problem wirklich verstanden, dann hätte er auch den „deutschen Hass“ verstanden (nach dem Dreißigjährigen Krieg und den Napoleonischen Kriegen, der Fremdbestzung). Der Hass ist kein primärer Wesenszug bei den Germanen, sondern hat Ursachen, die endlich aufgedeckt werden müssen.

    • Essenz said

      Neuwahlen. (In Deutschland)

      Ein Artikel der vor Wochen geschrieben, aber nicht veröffentlicht wurde.

      Erstaunliche Trefferquote:

      1.was passiert ist

      2. Im Moment passiert

      3.In den kommenden Monaten passieren wird oder kann.

      Personen, Parteien, Geheimdienste, Nationen, Weltweite Bündnisse

      http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=454362

  6. Erwin said

    Italien: Welle der Solidarität für den Migranten-Schützen

    Luca Traini, der vor wenigen Tagen in Italien sechs afrikanische Migranten niedergeschossen hat,
    erhält eine Welle der Unterstützung, das gab sein Anwalt jetzt bekannt. Es seien ganz gewöhnliche
    Menschen von allen Seiten des politischen Spektrums, von links bis rechts, die ihre Solidarität mit
    dem 28-Jährigen bezeugen würden, so Giancarlo Giulianelli, der ihn vertritt.

    „Viele wollen ihm Briefe schreiben oder Geld schicken. Mein Mandant bedankt sich bei ihnen, aber
    er möchte keine finanzielle Unterstützung. Das Geld solle lieber armen italienischen Familien zu
    Gute kommen“, erklärte Guilianelli.

    Der Sicherheitsmitarbeiter Luca Traini hat inzwischen zugegeben, dass der Auslöser für seine Tat
    die Ermordung der 18-jährigen Pamela Mastropietro gewesen sei. Die Leiche der jungen Frau war
    am 31. Januar zerstückelt in zwei Koffern auf der Straße des Städtchens Macerata gefunden worden.
    Kurz darauf wurde ein nigerianischer Drogendealer unter Mordverdacht verhaftet (jouwatch berichtete).

    Luca Traini war eigentlich auf dem Weg ins Sportstudio, habe dann aber seine Meinung geändert.
    „Ich habe mich umgedreht, bin nach Hause gegangen, habe den Safe geöffnet, die Waffe heraus
    geholt und beschlossen, alle zu töten,“ hatte Traini im Verhör gesagt.

    Er sei voller Hass gewesen, habe einfach Rot gesehen und schwarze Drogendealer töten wollen,
    so sein Anwalt. Traini bereue seine Tat nicht, heißt es. Das, was ihm wirklich leid täte sei, dass er
    eine Frau getroffen habe.

    Die fünf Männer und die Frau, die angeschossen wurden, stammen aus Ghana, Mali und Nigeria.

    „Luca ist kein faschistischer Krimineller, er ist ein junger Mann, der Hilfe braucht“, verteidigt ihn
    sein Anwalt.

    Inzwischen ist ein weiterer Mann im Fall der Ermordung von Pamela Mastropietro verhaftet worden.
    Er soll bei der Beseitigung der Leiche geholfen haben.

    Am Dienstag hatten rund 200 Italiener in Macerata an einem Fackelmarsch zu Ehren der ermordeten
    18-jährigen Pamela Mastropietro teilgenommen.

    „Meine Tochter war fröhlich, temperamentvoll, schön, gutherzig, hilfsbereit, nett, ein bisschen
    empfindlich und großzügig. Sie war eine Löwin“ sagte ihre Mutter bei der Gedenkveranstaltung.

    Die Welle der Unterstützung sei politisch ein Alarmsignal, so Trainis Anwalt. Die Tat seines Mandanten
    sei nur die „Spitze des Eisbergs“. Die Probleme mit der Einwanderung würden einfach nicht angegangen.
    Die Rechten würden übertreiben, die Linken sie ignorieren und herunterspielen.
    Verantwortlich für die Situation seien am Ende die Politiker.

    Angesichts der Attacke hatte Silvio Berlusconi im Fall eines Wahlsieges versprochen, die 600.000
    illegalen Einwanderer aus Italien herauszuschaffen.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/02/08/italien-welle-der-solidaritaet-fuer-den-migranten-schuetzen/

  7. Sabine said

    Geplant während des 2.WK.

    Liebe sonnige Grüße von der Ostsee
    Sabine

  8. x said

    x

    http://brd-schwindel.ru/alarm-programm-der-selbstzerstoerung-ein-parasit-manipuliert-unser-gehirn/

  9. x said

    x

    Deutschland ist Weltmeister…

    http://www.freiewelt.net/nachricht/deutschland-ist-weltmeister-10073518/

  10. Annette said

    Annette said
    08/02/2018 um 12:31

    Mustertext für Finanzdienststellen, Polizei und andere Behörden, die festverwurzelt im Glauben sind, das VerWiGeb sei ein Staat.
    Mustertext für Finanzdienststellen, Polizei und andere Behörden, die festverwurzelt im Glauben sind, das VerWiGeb sei ein Staat.
    Mustertext für Finanzdienststellen, Polizei und andere Behörden, die festverwurzelt im Glauben sind, das VerWiGeb sei ein Staat.
    (Entsprechend anpassen, FAGO entfernen….)

    ./. Coactus Feci – „ich tat es unter Zwang“

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    unsere Kontaktaufnahme mit uns unbekannten Angestellten der eingetragenen

    Firma „FINANZAMT“ *Stadt*, *Anschrift*

    geschieht aus Gründen der Höflichkeit und Ehrung der dort tätigen Personen und impliziert keine vertragliche Anerkennung der nichtstaatlichen Behörde als hoheitlich befugtes Organ des VerWiGeb (Vereinigtes Wirtschaftsgebiet), auch wenn das Anschreiben entgegen den Vorschriften der FAGO 3.4.5. rechtswidrig der Unterschrift entbehrt.

    Mögliche Zahlungen an Ihr Unternehmen erfolgen unter dem Vorbehalt einer staatlich verliehenen Rechtmäßigkeit. Es werden weder Verträge oder stillschweigende Übereinkünfte eingegangen noch Zahlungen als Schenkungen geleistet, sowie keine Akzeptanz der Unterfertigenden in Bezug auf Bescheide besteht.

    Es ist völlig abwegig anzunehmen oder zu behaupten, daß das VerWiGeb auf dem Staatsgebiet des Deutschen Reichs ein eigenständiger Staat sei oder die Finanzdienststellen staatlich legitimierte Behörden seien. Solche möglichen kruden Behauptungen stellen eine reine Schutzbehauptung dar und entbehren jedweder Sachkenntnis.

    Wir weisen explizit darauf hin, daß wir weder eine irgendwie geartete Nazi – Diktatur oder offenkundige Rechtsnachfolgerin in Form einer non governmental organization, noch eine andere faschistische und/oder Menschenrecht verachtende Organisation unterstützen oder mit jener zusammenarbeiten oder uns selbige in diesem Lande wünschen !

    Des weiteren halten wir es für unabdingbar, darauf hinzuweisen, dass wir grundsätzlich sowohl politische, rassische als auch konfessionelle Neutralität bewahren und einem möglichen Mangel an Kenntnis der Deutschen Geschichte entgegentreten, soweit ein Argumentationshindernis auftritt und man versucht, uns in die „rechte“ Ecke zu drängen.

    Wir unterwerfen uns nicht der Freiwilligen Gerichtsbarkeit.

    Wenn das Vereinigte Wirtschaftsgebiet souverän wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Menschenwürde der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was wir durchleben. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten oder Reportagen ziehen kann. Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung in der Bevölkerung zu erzielen. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Eine Souveränität VerWiGeb ist absolut nicht zu erkennen.

    Weiterer Vortrag bleibt ausdrücklich vorbehalten.

    Mit freundlichem Gruß

  11. Erwin said

    Enthüllungen aus einer 2016 erschienen Biographie

    „Stille Verschwörung“: Tony Blair, die Massenmigration und das Schweigen

    Zwischen 1997 und 2010 kamen Schätzungen zufolge 2,3 Millionen Migranten nach Großbritannien.
    Wie eine Biographie aus dem Jahr 2016 festhält, war ex-Premierminister Tony Blair maßgeblich an
    der Masseneinwanderung beteiligt. In den deutschsprachigen Mainstream-Medien konnte man
    bisher kein einziges Wort über die Enthüllungen des renommierten Journalisten Tom Bower lesen.

    Für seine Biographie „Tony Blair: The Tragedy of Power“ aus dem Jahr 2016 interviewte der
    investigative Journalist Tom Bower laut Bericht des „Telegraph“ mehr als 200 leitende Beamte,
    ehemalige Minister und Insider. Dabei erfuhr Bower brisante Details aus der Regierungszeit unter
    Tony Blair. Durch diese Enthüllungen wurden Vorwürfe laut, die den Ex-Premier sogar einer
    „stillen Verschwörung“ bezichtigten.

    Keine Diskussion über Einwanderung

    Blair habe laut Bower seine Beamten und Minister angewiesen, über das Thema Einwanderung zu
    schweigen. In der Öffentlichkeit sollten nicht einmal die „Vorteile der Einwanderung“ diskutiert werden,
    weil die Wähler „das nicht einmal wollen“. Damit sollte eine offene Debatte verhindert und Kritiker der
    Masseneinwanderung zum Schweigen gebracht werden.

    „Sie wollte, dass wir die Vorteile einer multikulturellen Gesellschaft sehen“

    Als die Regierung im Jahr 1999 Probleme mit 350.000 falschen Asylwerbern hatte, verwandelte man
    sie mithilfe eines Taschenspielertricks einfach zu anerkannten Wirtschaftsmigranten. Diese Haltung
    zeigt auch eine Aussage von Barbara Roche, Ministerin für Asyl und Einwanderung zwischen 1999
    und 2001. Sie habe laut Bower einem leitenden Beamten ihrer Behörde gesagt:

    „Asylwerber sollten in Großbritannien bleiben dürfen. Die Rückführung dauert zu lange und ist emotional.“

    Stephen Boys-Smith, Leiter der Einwanderungsbehörde, erinnerte sich daran, dass Roche noch mehr
    Migranten nach Großbritannien holen wollte.
    „Sie wollte, dass wir die Vorteile einer multikulturellen Gesellschaft sehen.“

    2,3 Millionen Einwanderer

    Einigen Schätzungen zufolge kamen während der Labour-Regierungszeit von 1997 bis 2010 insgesamt
    2,3 Millionen Migranten nach Großbritannien. Selbst 2016 nach Beginn der Asylkrise in Europa bestand
    Ex-Premierminister Blair auf eine positive Einschätzung der Migration:
    „Einwanderung ist gut für ein Land. Sie bringt frische Energie und verjüngt die Arbeitskräfte.“

    Quelle :

    http://info-direkt.eu/2018/02/08/tony-blair-massenmigration-schweigen-biographie/

  12. Annette said

    Endlich tut sich was!
    Wakenews hat eine Aktion im Angebot.
    Fragen zur Wahrheit, mit dem Anspruch auf Beantwortung
    Ich habe diesbezüglich die Frage als Antrag auf Antwort geschrieben.
    Ein Antrag MUSS beschieden werden.
    https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/01/24/durfen-private-unternehmen-hoheitsakte-vornehmen-und-steuern-erheben/

  13. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  14. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  15. arabeske654 said

    • Skeptiker said

      @Arabeske654

      Ab der Minute 16 im obigen Video hört man ja.

      Also das Anwesen der Rothschilds im Schwarzwald ist so groß wie Manhattan und die vielen Leichen die da begraben sind usw.

      Was ist das überhaupt für ein sinn-freies Geseier?

      Da schau ich mir lieber diese Uraltfolgen an.

      Kojak Einsatz in Manhattan Staffel 5 Folge 15 deutsch german

      Gruß Skeptiker

      • arabeske654 said

        Skeptiker, da Du mit einem sagenhaften IQ von 16.3 gesegnet bist hat Dir die Natur, begleitend eine maximale Aufmerksamkeistspanne von 15 Muniten mitgegeben, wie Du gestern bestätigt hast. Du solltest Deshalb Deine Zeit nicht mit Videos verschwenden, die länger als eben dise 15 Minuten sind. Du könntest den Inhalt nicht erfassen, erst recht nicht, wenn Du im „Schnelldurchlauf nur jeden 3. Minute ansiehst und dabei auf mehr als 60% der Information verzichten mußt.
        Das muß Dir ja dann als „sinn-freies Geseier“ erscheinen. Deshalb wäre es schön, wenn Du den Rest von uns, auf Grund dieser Behinderung, mit Deiner hochintellektuellen Darlegungen verschonst.

        • Skeptiker said

          @Arabeske654

          Wenn ich mir das Kanakdeutsch anhöre, kriege ich eben ein Krise, dank meines IQ von 164.

          Sei mal froh, das Du eher unterbelichtet bist, Du ziehst Dir doch jeden Scheiß rein.

          Yippie Yah Yei Schweinebacke!

          Und das Anwesen der Rothschild ist so groß wie Manhattan und wenn die da erst mal anfangen zu graben, werden wohl die Überreste von 6 Millionen Kindern gefunden.

          Was für ein Stuss.

          Gruß Skeptiker

          • arabeske654 said

            Wenn ich mir Dein Geschreibsel ansehe, ist das von Kanakdeutsch nur wenig entfernt. Lerne mal deutsch, wenn Du glaubst Du wärst einer.

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Bei Dir ist es doch auch so.

              https://lupocattivoblog.com/2018/02/08/gez-gebuehren-nicht-zahlen-erklaerung-gegen-die-gez/#comment-510584

              sylabil spill ; Du nicht!

              Aber Du nun mal nicht.

              Gruß Skeptiker

            • arabeske654 said

              Mich interessiert die Form nicht, sondern die Substanz. Ich würde über Deine Form hinweg lesen, wenn dort etwas Substanz wäre. Leider ist das aber nicht so, dass dort Substanz zu finden wäre, deshalb muß ich mich an der Form abarbeiten, denn das ist alles was Du im Angebot hast.
              Aber Du kannst das ja zukünftig ändern, wenn Du kannst.

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Und was ist das nun für eine intellektuelle Onanie, die Du da betreibst?

              Du kannst doch einfach nicht verlieren, da nützt Sir auch nicht Dein sinnfreies Geschwafel.

              Las Dir das mal von Bimbo erklären.

              sylabil spill ; komm lass uns spielen

              Aber mit Dir wollte bestimmt nie jemand spielen, Du warst bestimmt immer ganz alleine in Deiner Sandkiste, weil Du so ein ätzender Typ bist.

              Bei mir in meiner Sandkiste hat zumindest mal ein Mädchen mitgespielt, die hat in meiner Sandkiste gekackt, was ich nicht so schön fand.

              ==============================
              Und außerdem sind meine Kommentare legendär.

              “Herrgott, gib uns die Kraft, daß wir uns die Freiheit erhalten, unserem Volk, unseren Kindern und unseren Kindeskindern, nicht nur uns Deutschen, sondern auch den anderen Völkern Europas.

              Denn es ist nicht ein Krieg, den wir alle dieses Mal nur für unser deutsches Volk führen. Es ist ein Krieg für ganz Europa — und damit wirklich für die ganze Menschheit.” – Adolf Hitler, 30. Januar 1942 im Sportpalast in Berlin

              Was die Geschichte noch ungewöhnlicher machte, war die Rasse des “Nazis”, Gabriel Diaz, e-in schwarzer Südamerikaner.

              Hier geht es ja erst richtig los, weil die Original Quelle geht ja nicht mehr.

              Skeptiker sagt.

              05/06/2015 um 18:00
              https://lupocattivoblog.com/2015/06/01/reichskanzler-adolf-hitler-das-historisches-vermachtnis/#comment-276169

              Kann das sein, das Du im Jahre 2015 diese Seite hier noch gar nicht kanntest?

              Man ist Nahe daran es zu vermuten.

              Man gut das es mich gibt.

              Lächel

              Gruß Skeptiker

            • arabeske654 said

              Substanzloser Müll. Ein großer Luftballon aufgeblasen mit bedeutungslosen Nichtigkeiten.

            • Rico012 said

              Lieber Arabeske654,

              Du hast Dich da oben verschrieben bzw das Kommata an die falsche Stelle gesetzt. Richtig muß es heißen:IQ von 1,64!

              Gruß von Rico und Sylvia

              Ganz lieben Gruß von uns auch an MICHELSIGG!

            • Skeptiker said

              @Rico012

              Sag mal wo kommst Du denn her?

              Wie gesagt, Dein Yamaha Verstärker ist Disko für arme.

              Hier ein Testbericht.
              http://www.boards-4you.de/wbb10/1426/thread.php?threadid=614&sid=

              Kauf Dir mal was vernünftiges, kann ja sein, das Du selber dabei vernünftig wirst, was ich aber stark anzweifel.

              Hier ein Bild, das Ding kesselt aber richtig.

              Hier kann man sowas kaufen.

              MD SATISFACTION A2, Schwarz – Vollverstärker mit 2 x 220 Watt und XLR-Eingängen

              https://www.md-sound.de/MD-SATISFACTION-A2-Schwarz-Vollverstaerker-mit-2-x-220-Watt-und-XLR-Eingaengen

              Das ist ein absoluter Geheimtipp, Du solltest mir dankbar sein, aber da Du so leicht gestrickt bist, kann ich mir Deine Undankbarkeit ja auch schon vorher so vorstellen.

              Ich kenne Dich eben schon länger.

              Gruß Skeptiker

            • Rico012 said

              Skeptiker, Du kleiner digitaler Stupide. Laß es!!!

            • Rico012 said

              Wir spielen in unserer Firma mit weit aus größeren Dimensionen als Du es Dir je vorstellen kannst.
              Zur Fussball-WM in Dohar wird eine Straßenbahn ohne Oberleitung fahren. Das hast Du mir zu verdanken, denn ich habe es gebaut.

              Gruß von Rico und Sylvia

            • Skeptiker said

              @Rico012

              Stimmt ja sogar, Du hast den gelben Schein und bist auch ein Selbstversorger.

              Heizsystem Ernst Zündel Teil 1

              Teil 2

              Teil 3

              Das gibt wohl noch mehr Videos, aber das soll erstmal langen.

              Gruß Skeptiker

          • Skeptiker said

            Aber jene kündigen das ja vorher immer alles an.

            Was will uns diese Botschaft sagen?

            Falco – Jeanny

            Ist das Pizzagate, damit die Rothschilds und Konsorten immer mit Kinderfleisch versorgt wurden?

            Pizzagate
            https://de.wikipedia.org/wiki/Pizzagate

            Wurde Falko verunfallt, weil er zu viel wusste?

            Nun ja?

            Ich kann mir das eh nicht vorstellen, weil ich ja so unterbelichtet bin, Gott sei Dank.

            Gruß Skeptiker

    • Gernotina said

      Tja, Deutschland wird bald ein unsicheres Pflaster – hat man wohl verstanden, hat im Hintergrund anscheinend ein bisschen Nachdruck gegeben. Hatte schon vor ein paar Tagen über das verkaufte Schwarzwaldobjekt gelesen. Wer weiß, was in der hermetisch abgeriegelten „Schwarzwald-Jagdhütte“ alles getrieben wurde ! Da werden wohl auch schwarzmagische Rituale gegen das Deutsche Reich gelaufen sein.

      Neues von Q – u.a. über big Pharma. Er bestätigt, dass Krebs schon lange heilbar ist, anderes auch, wird aber am Kochen gehalten – Massenmord !

      https://qcodefag.github.io/

      • arabeske654 said

        Historischer Deal: Rothschild verkauft Ländereien in Österreich

        Die Rothschild-Familie verkauft eine große österreichische Länderei an den Prinzhorn-Papierkonzern.
        https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/01/31/historischer-deal-rothschild-verkauft-laendereien-oesterreich/

        Abfallbeseitigung – Princehorn-Holding
        http://www.hamburger-recycling.com/

        • Gernotina said

          Germanenphobie ! Kein unwichtiger Wink mit dem Zaunpfahl !

        • Gernotina said

          @ Arabeske

          Das könnte Dich vielleicht interessieren, da Du es selbst ausprobieren könntest.

          Ingo Köth beschäftigt sich neuerdings mit unabhängiger Energieversorgung (freie Energie) nach eigenen Konzepten. Er betreibt Energieversorgung in seiner Waldhütte mit einer alten Autobatterie – macht ungewöhnliche Experimente mit Volt und Ampère, andere Gewichtungen 🙂 – vielleicht inspiriert Dich das. Mir hat ein Fachmann einen Vortrag darüber gehalten. Sollte dort der gute alte deutsche Erfindergeist am Wirken sein ? Auf dem Kanal nur auf „Video“ klicken, da kommt ganz viel.

          Der Freiheitsgenerator 🙂

          https://www.youtube.com/channel/UCj78XlOoUqlPdze9NcXgTMA/videos?disable_polymer=1

          • arabeske654 said

            Ich bin schon von anderer Seite darauf hingewiesen. Aber ich möchte doch lieber nichts von dem ausprobieren, was er da treibt.

        • Gernotina said

      • Skeptiker said

        @Arabeske654

        Dann ist wohl ein Atomkrieg geplant.

        Weil was will man noch mit so einem Besitz, wenn man weiß, das es danach wertlos ist, ich meine wegen der radioaktiven Strahlung usw.

        Man gut das ich so schau bin, aber Du nun mal nicht.

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        • Butterkeks said

          Also bei dir im Kopf ist anscheinend schon ein Atomkrieg geführt worden. Dort ist eine verstrahlte Wüste, Ödland.

        • Wahrheit said

          Das letzte Hemd hat keine Taschen!

        • Skeptiker said

          @Butterkeks

          Also ich führe ein Zweifrontenkrieg gegen die Bildzeitung.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/#comment-36580

          Das könntest Du doch gar nicht, mangels Masse zwischen Deiner Nase.

          Pig vs Cookie / Schwein Smarty futtert einen Keks

          Also ich habe Dich gefüttert, nun kannst Du weiterschlafen, besser ist das.

          Gruß Skeptiker

          • Rico012 said

            Du und die Deinen führen einen Krieg gegen sich selbst. Viel Erfolg dabei!!!

            Toi, toi, toi!!!

            Und wieder ganz lieben Gruß an den Michelsigg!!!

            • Skeptiker said

              @Rico012

              Mein Kommentar ist leider in der Moderation, ich glaube ich habe zu viele Quellen reingestellt.

              Im eigentlichen Sinne, wollte ich Dich ja nur darauf hinweisen, das die Verstärker aus Japan, eben nicht so toll sind, weil ich hatte auch mal ein Yamaha Verstärker.

              Hier ein ähnliche Quelle.

              Weil Du hat ja Lautsprecher von Teufel.

              Der Bauvorschlag soll richtig edel klingen, weil dank der Masse-armen Chassis, soll sich der Klang völlig von den Lautsprechern lösen.

              Hier der Bericht.
              https://www.hifi-selbstbau.de/bauvorschl-mainmenu-36/3-wege-lautsprecher-mainmenu-76/588-dreizwo-mkii

              Aber leider habe ich mir die selber noch nie anhören können, ein Händler meinte, Anfang März hat er solche Lautsprecher im Selbstbau laden.

              Weil das klingt ja auch schon so gut.

              Und der Wandler, kostet gerade mal 45 €

              In der Mitte ist ein separater Hochtöner integriert, der Eben keine Höhen vermissen lassen kann.

              Gruß Skeptiker

            • michelsigg said

              Rico
              Danke für deine lieben Ergüsse, bin sicher du schreist mein Name wenn du es treibst mit deiner Sylvia. Da habe ich immerhin einen sozialen sexuellen Zweck erfüllt damit dein liebesleben wieder funktioniert.
              Euch auch schöne Grüsse und schönes Wochenende
              Michel Sigg

            • Sylvia said

              @Michelsigg
              Dein Kommentar ist nun wirklich unterste Schublade. Sich auf ein solches Niveau zu begeben,,, oder hat das wieder was mit IQ zu tun? 😉

              Schöne Grüße

              Sylvia

            • michelsigg said

              Sylvia

              Ich passe mich gerne dem Niveau des Rico an. reg dich nicht so auf, man könnte ja schon fast meinen ich hätte recht mit meiner Aussage. Aber das sind immer die richtigen zuerst austeilen danach rumheulen.
              Dir trotzdem ein schönen Samstag

            • Rico012 said

              Der (((MICHELSIGG))) hat also noch irgendein Niveau, das (((ER))) noch runterschrauben kann…???

              Wie lustig!

            • michelsigg said

              Rico
              wie du vielleicht gelesen hast, habe ich geschrieben das ich mein Niveau deines Angepasst habe. willst du mir tatsächlich erklären mit deiner Antwort das du selber keines hast🤣🤣 schön wie du dich selber siehst mit deinen Aussagen….

        • Frigga said

          Nachtwaechter hat da eine andere Theorie : Trump hat den Besitz und das Geld der R Familie in den USA beschlagnahmt, da kommen sie nicht dran, kann er ja laut seinem Erlass, die brauchen wohl Geld und veraeussern daher Land.

    • Butterkeks said

  16. Wahrheit said

    „Der Mensch muss seine Ehre und Würde pflegen ……nicht aber den falschen Stolz, er muss sein Leben leben und es nicht verpassen!“

    Das Leben kann ein friedlicher Mensch leben, aber nur wenn er den Stolz besitzt seine Ehre und Würde zu pflegen und jeden Angriff darauf mit allen Mitteln zu verteidigen!!!

  17. Essenz said

    @Maria: Deine Artikel bzw. die ausgewählten gefallen mir immer sehr gut.
    Dieser besonders sehr gut 😉

    • Skeptiker said

      @Essenz

      Das sehe ich ja auch so, am liebsten würde ich es sehen, das nur meine Kommentare hier freigeschaltet werden.

      Weil bin nun mal ein wenig egozentrisch.

      Egozentrik (lateinisch ego „ich“ und centrum „Mittelpunkt“) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meistens einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit (nicht zu verwechseln mit Egoismus) und die Neigung, andere Menschen und Dinge beständig an sich selbst und der eigenen Perspektive zu messen.

      Mit Egozentrik wird ein „Egozentrismus der Wahrnehmung“ beschrieben, der die Unfähigkeit bezeichnet, sich in die Rolle eines Anderen hineinzuversetzen bzw. die Perspektive eines Anderen anzunehmen sowie die eigene Sichtweise als eine unter mehreren aufzufassen. Sie ist insbesondere eine Eigenschaft des Kindes und nach Jean Piaget als „ein Mangel an einer Unterscheidung zwischen dem Ich und der äußeren Realität“ definiert. Dieses Durcheinander „führe schließlich zur Vorrangstellung des eigenen Standpunktes“.[1]

      https://de.wikipedia.org/wiki/Egozentrik

      Falco – Rock Me Amadeus (Symphonic)

      Gruß Skeptiker

    • Essenz said

      @Skepti,
      leider ist Maria schon vergeben.
      Ansonsten würden wir beide Sie in https://de.wikipedia.org/wiki/Afrin Syrien heiraten. Sie ginge bei Passau über die Grenze und könnte uns dann über Beirut oder Damaskus als Erst- und Zweitmann mit gekauften Papieren einfliegen lassen.
      Wir hätten ein schickes 250qm Penthouse in Hamburg mit Alsterblick und wir könnten sie bei Recherche und Veröffentlichung unterstützen.

      • Skeptiker said

        @Essenz

        ====================
        leider ist Maria schon vergeben.
        ===================

        Echt jetzt? und ich schreibe mir hier die Hände blutig um Maria zu Imponieren.

        Weil es gibt ja viele Gerüchte, wer ist Maria wirklich?

        Das eine Bild hat mich erst auf die Musik aufmerksam gemacht, aber man achte man auf die Minute 4 und die Sekunde 52.

        ENIGMA “ Mea Culpa“ (platinum version)

        Wenn die nicht gut aussieht.

        Aber ob das überhaupt Maria ist, ich habe keine Ahnung.

        Man sollte mich auch nicht allzu erst ansehen, ich mache das nur, um mich selber zu Unterhalten, zumindest muss ich teilweise dabei, sogar richtig dabei ablachen.

        Liegt wohl an meinem gesunden? Selbstbewusstsein und der Fähigkeit, mit meiner Waffe richtig umzugehen.

        Sieht man ja.

        Aber was hat Afrin damit zu tun, irgendwie schnall ich das nicht.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Afrin

        Gruß Skeptiker

        • Essenz said

          Afrin, weil doch da gekämpft wird. Ansonsten herrscht doch in Syrien so ziemlich Ruhe.

          Als Maria das an Weihnachten bekannt gegeben hat, habe ich mich unter meine Bettdecke begeben und bitterlich geweint

          https://lupocattivoblog.com/2017/12/24/weihnachten-2017-weihnachtsgruesse-an-meine-leser/

          Ich möchte auch so eine Frau haben!

          Wo ist hier die Rubrik Bekanntschaften/Heiraten:

          Ich, totaler Egonzentriker;-) 1,93 cm groß, blond,vollhaarig,durchtrainiert(„Strong &Flex“). War aber nicht in der Waffen- SS.Man schätzt mich auf maximal Anfang 40.
          Nichtrinker, Nichtraucher. Angenehme Stimme, humorvoll, zärtlich, einfühlsam. Habe auf der rechten Seite nur einen Arm, auf der linken Seite müßte ich nachschauen.Beschäftige mich seit meinem 10. Lebensjahr mit Geschichte/Politik/Technik/Wirtschaft/Recht .Nur Sachbücher, keine Romane. 100 % sicheres Einkommen, Erwachsene Kinder aus dem Haus.Bin örtlich in Kürze flexibel. In ein paar Jahren könnte der Umzug erfolgen.
          Chiffre: AH20041889

          • Skeptiker said

            @Essenz

            Da bist Du ja 9 cm grösser als ich, auch das noch, da habe ich ja überhaut keine Chance mehr.

            Leider lebt ja Rudi Carrel nicht mehr, weil damals konnte man da richtig heiße Bräute reißen.

            Herzblatt – Tanja S**** aus G***dorf

            Also ich bin über 50 Jahre und lebe mit meiner geliebten Susi zusammen.

            Manche sind der Meinung, ich leide unter einer Verschiebung meiner Libido.

            Ales Dummschwätzer eben.

            Sledge Hammer S01 E15

            Und da gibt es sogar Spinner, die der Meinung sind, ich leide unter einer übertriebenen Gewaltanwendung.

            Was für ein Stuss, ich bin doch nicht Angela Merkel

            Richling zappt Richling – DES EINEN FREUD, DES ANDEREN MERKEL

            Gruß Skeptiker

          • Essenz said

            Und nicht vergessen: Ich kann bis jetzt meinen Rollator immer noch alleine schieben und gleichzeitig mit meiner Schnabeltasse trinken -wie beim Zirkus.

          • Sehmann said

            Ich schließe mich an:
            Alter Knacker sucht knackige Alte.

  18. Wahrheit said

    Schulz – Rückzug

    Dieser Rückzug von Schulz ist nicht auf Druck der SPD gekommen, sondern auf Druck der „neuen“ GROKO die jetzt wieder an die Macht und Ausplünderung der Bürger Deutschlands strebt.
    Mit Schulz keine „neue“ GROKO und deshalb hat ihn die „neue“ GROKO schlachten lassen. Die Machtkämpfe finden aber nicht nur innerhalb der SPD, sondern innerhalb aller Pack – und Volksverräter im Bundestag statt!

    Wie sagte doch diese SPD – Nahles:
    “ …. und dann gibt’s auf die Fresse!“

    Meinte sie ihre SPD, oder die „neue“ GROKO damit? ALLES charakterlose Gestalten ohne Ehre und Würde im Bundestag, die sich auch noch ihre Diäten nach Lust und Laune selbst erhöhen.

    Der Mensch muss seine Ehre und Würde pflegen … Stimmt genau und demnach sitzen im Bundestag KEINE Menschen mehr, von denen wir uns was sagen lassen müssen!!!

  19. Wahrheit said

    Viele fragen sich jetzt:

    „Was hat der Schulz nur für einen Flitzer? Von 100 auf 0 in einer Sekunde und dies nur mit dem „Kraftstoff“ VERZICHT!

  20. Gernotina said

    Rassismus gegenüber Weissen! Die verschwiegene Wahrheit!

  21. Erwin said

    Feind, Todfeind, Parteifreund… ( Martin Schulz und Sigmar Gabriel )

    Vom Gottkanzler in den schwarz-roten Schlund:

    Martin Schulz‘ Aufstieg an die Spitze der SPD gründete sich auf seiner Glaubwürdigkeit.
    Nun hat er sie zerstört. Schulz‘ Vorgehen reißt auch am Selbstbild der Partei.

    Weiter :

    https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Schulz-hat-vernichtet-wofuer-er-stand-article20277482.html

    • Wahrheit said

      Gabriel jetzt doch „Außenminister“ und dies mit seiner Aussage:

      „Wir haben überhaupt keine Regierung, Frau Merkel ist Geschäftsführerin ………..“

      Wenn man Geschäftsführerin ist, dann nur in einer Firma und eine Firma hat kein Außenministerium!

  22. Erwin said

    Patzelt zur Wut in Cottbus 2018

    • Erwin said

      „Heimatliebe ist kein Verbrechen“ & „Grenzen dicht“

      – Mediales Missverhältnis – Cottbus im Brennglas

  23. x said

    x

    Frage :

    Wo werden wir denn die vielen zu erwartenden- antideutschen, also BRD – Kriegsgefangenen, unterbringen ?

    Sind dazu schon Planungen bzw. ernst-hafte Vorbereitungen im Gange ?

  24. logos said

    Das neue Synonym für “lügen“: schulzen

    Das neue Synonym für “lügen“: schulzen.

    Nomen: der Schulz
    Adjektiv: schulzig (vgl verlogen).

    Beispiele für die Verwendung:
    Da hat er uns aber einen dicken Schulz aufgebunden.
    Der schulzt, dass sich die Balken biegen.
    Wer einmal schulzt, dem glaubt man nicht.
    Durch seine ständigen Schulze wurde bald allen klar, dass er ein sehr schulziger Charakter ist.

    gefunden „gelbes Forum“

    Sehr zutreffend.
    600 „schulzende“ Parlamentarier in dem shithole berlin.

  25. logos said

    Würde dazu passen.

    „Schulzenpresse“

  26. Falke said

    Das hört sich doch mal positiv an.

    Gruß Falke

  27. Erwin said

    SPD will GroKo, Spaltung Deutschlands, NATO, Q Anon

  28. Wahrheitsforscher said

    Das jüdische kommunitisch-zionistische Regime, welches wir seit 1945 bis heute als Besatzer in der Presse, in Rundfunk und Fernsehen und Verlagen und Druckereien und Buchhandel und Kinos und Medien, Freimaurerlogen und freimaurerischen Organisationen (Rotary, Lions, Soroptimists usw.), Jesuiten, Jakobinern, Klöstern, Christusbruderschaften, evang. und kath. und Kirchen, und Schlüsselstellen haben, verlangsamt beträchtlich diesen Wahrheitsblog des großartigen Wahrheitskämpfers Henry Hafenmayer:

    https://endederluegedotblog.wordpress.com/

    Lasst uns umso mehr die jüdischen Wahrheitsschänder entlarven, die mit dem jüdisch erzwungenen Paragraphen 130 (Volksverhetzung genannt) die Wahrheitskämpfer besudeln und kriminalisieren, und die Verbreiter von jüdischen Geschichtsfälschungen und die jüdischen Verbrecher gegen deutsche Interessen schützen.

  29. Wahrheitsforscher said

    SO wurde das Palästinensische Volk im Lauf von rund 70 Jahren von teuflischen und skrupellosen jüdischen Zionisten und jüdischen Kommunisten/Bolschewisten seiner Heimat beraubt. Millionen Palästinenser, wehrlose Säuglinge, Kinder, Frauen, Greise, wehrlose Männer, sadistisch zu Tode gequält, Millionen Palästinenser ermordet. Das gesamte palästinensische Volk um seine in hunderten von Generationen aufgebauten landwirtschaftlichen, handwerklichen und industriellen Anwesen und alles Hab und Gut bestohlen, gedemütigt, entrechtet, enteignet, zu Tode gequält, aus ihrer jahrtausendelangen angestammten Heimat vertrieben.
    Seht Euch diesen Landraub Palästinas durch Juden an:
    https://www.google.de/search?q=Israel+Pal%C3%A4stina+Landraub&tbm=isch&imgil=O3rS2TE-__QmaM%253A%253BZIRoyU3tgTbBlM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fwww.arendt-art.de%25252Fdeutsch%25252Fpalestina%25252Ftexte%25252FKarten.htm&source=iu&pf=m&fir=O3rS2TE-__QmaM%253A%252CZIRoyU3tgTbBlM%252C_&usg=__M9i_ZquyKpJUQvW6cOro1cmrM3o%3D&biw=1280&bih=543&ved=0ahUKEwiLmPb6_7XTAhXKDiwKHTNMCEgQyjcINQ&ei=Xjf6WIvxHcqdsAGzmKHABA#imgrc=qwXe2a5ccmGo4M:

    Und genau dasselbe taten und tun verheimlicht jüdische Zionisten UND verheimlicht jüdische Kommunisten UND verheimlicht jüdische Bolschewisten hier GEGEN DAS DEUTSCH VOLK in Deutschland von 1880 bis 1932, UND SIE TATEN UND TUN ES WEITER ALS VERDECKTER KRIEG SEIT 1945 BIS HEUTE, 2017, sogar verstärkt in den letzten 30 Jahren, wobei sich diese Millionen Juden auf deutschem Boden seit 1945, also seit 72 Jahren bzw. seit 1-3 Generationen heuchlerisch-lügnerisch nach außen als Urdeutsche ausgeben, sich aber einzig und allein als Juden fühlen, und zutiefst deutschfeindlich bis deutschtodfeindlich fühlen, denken und handeln.
    Und prüft selbst diesen gigantischen höchstkriminellen geheimen Landraub Deutschlands durch verheimlichte zionistische und kommunistische Juden:
    https://bumibahagia.com/2016/07/27/hier-ein-letztes-mal-was-in-deutschland-wirklich-geschah-und-geschieht/

    „Handbuch der Judenfrage“, 49. Auflage 1944, Hammer-Verlag, Leipzig, 339 Seiten, hier zum kostenlosen Herunterladen, heute so aktuell wie damals, erstklassige Dokumentation der wichtigsten Tatsachen zur Erkennung und Beurteilung der getarnten Feinde im eigenen Land:

    https://ia802700.us.archive.org/13/items/HandbuchDerJudenfrage/FritschTheodor-HandbuchDerJudenfrage1944339S..pdf

    Speichern, doppelt Sichern, Lesen, Verbreiten!

  30. Wahrheitsforscher said

    Daß sehr sehr viele in der AfD keine Alternative für Deutschland sind, sondern genau die gleichen insgeheim jüdischen Kommunisten/Zionisten wie in der CDU/CSU, SPD, FDP, PBC, bei den Grünen, Piraten, und sogar NPD, ersieht man unter anderem auch daraus:

    8 zur und von der „Alternative für Deutschland“ gewechselte Renegatinnen

    8.1 Hans-Joachim Berg Rechtsanwalt, Berlin Steglitz, von der CDU zur AfD
    8.2 Martina Böswald, Pfaffenweiler, von der SPD zur AfD
    8.3 Michael Büge vom Staatssekretär in der Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales und CDU Kreisvorsitzenden Berlin Neukölln zum AfD-Fraktionsgeschäftsführer im Landtag Rheinland-Pfalz
    8.4 Hadmut Danisch von der Piratenpartei zum AfD Referenten
    8.5 Jens Diederichs 1987 bis 1990 SED 2011 bis 2014 SPD Juni 2014 bis Juni 2017 AfD seit 13. Juni 2017 CDU Hospitant
    8.6 Iris Dworeck-Danielowski, Köln von der PDS zur AfD
    8.7 Robert Farle von der DKP zur AfD
    8.8 Manfred Friedrich DVU => WASG/PDS Linkspartei => AfD
    8.9 Norbert Frühauf CDU => Partei Rechtsstaatlicher Offensive => Deutsche Zentrumspartei => AfD
    8.10 Wolfgang Gedeon ex Maoist KPD/ML heutzutage AfD
    8.11 Henryk M. Broder, Berlin, vom Softporno Autor (St.Pauli Nachrichten) zum Medien Popstar und zum AfD Unterstützer, Wähler etc
    8.12 Wolfgang Fuhl von der SPD zur AfD
    8.13 Martin Hohmann Hessen vom ultrarechten CDUler zur AfD
    8.14 Heiner Hofsommer Bund freier Bürger über die CDU zur AfD, Kopf des Herkules Kreis
    8.15 Maximilian Krah, Dresden Piusbrüder Anwalt, von der CDU zur AfD
    8.16 Oliver Lang von der FDP zur AfD
    8.17 Franziska Lorenz-Hoffmann Berlin Neukölln von der Linkspartei zur AfD
    8.18 Dirk Nockemann, Hamburg Jusos/SPD => CDU => Schill Partei => Deutsche Zentrumspartei => AfD
    8.19 Christopher Pietsch, Berlin von der Linkspartei zur AfD
    8.20 Guido Reil, Essen von der SPD zur AfD
    8.21 Markus Roscher Anwaltskanzlei in Berlin, Wohnsitz in Bad Lippspringe, ehemals AfD Kandidatur in Paderborn (er behauptet mittlerweile weder Mitglied noch Kandidat gewesen zu sein) Mitglied und jeweils auch Kandidat (Ausnahme Piraten) der FDP => des Bund freier Bürger => der CDU => der Piraten Partei => zuletzt der AfD sowie Mitglied des Herkules Kreis
    8.22 Sibylle Schmidt, Berlin, von der Linksalternativen Szene zur SPD zur AfD
    8.23 Carsten Ubbelohde, Zahnarzt, Berlin Tegel, von der CDU zur AfD
    8.24 Thorsten Weiß, Berliner Chef der Jungen Alternative, von der CDU zur AfD
    8.25 Heiko Wildberg, von den Grünen zur AfD

  31. […] über Der Mensch muss seine Ehre und Würde pflegen … « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  32. […] Der Mensch muss seine Ehre und Würde pflegen … 09/02/2018 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: