Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

34 Comments

  1. 16

    Dauerkotzer

    Vergleicht mal das Datum der Ereignisse:

    Gebüder Wright: 17.12.1903
    Gustav Weißkopf (Deutscher Auswanderer) 14.08.1901

    Ich denke, man muiß nicht wirklich erwähnen, wem diese Erfindung zugeschrieben wird. Im Smithonian jedenfalls, mir Weißkopf mit keinem einzigen Wort erwähnt!

    SH

    Reply
  2. 15
  3. Pingback: Gerard Frederick – germancross.com: Der "Hass auf alles Deutsche". | Informationen zum Denken

  4. 14

    Sehmann

    Das ist doch eine Ansage:
    Aras Bacho will mit „allen Muslimen“ Deutschland verlassen, sobald „die AfD die Mehrheit erreicht hat“
    https://19vierundachtzig.com/2019/09/06/aras-bacho-will-mit-muslimen-deutschland-verlassenein-grund-mehr-die-afd-zu-wahlen/

    Dann würden Hamburg, Bremen, Frangfurt, Bochum, Düsburg etc. ja zu Geisterstädten werden, das kann doch niemand wollen, oder kann das jemand anders sehen?

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Sehmann

      Also mich würde das nicht stören.

      Also ein klares ja.

      Endlich sind die Einkaufs-schlangen bei Aldi und Lidl weg.

      Das ist evtl, für Aldi und Lidl, sehr schmerzhaft, aber aus meiner Sicht gibt es schlimmeres, ich meine mir Gedanken darüber zu machen, das es eben Aldi und Lidl, eben Umsatzeinbussen verzeichnen zu müssen.

      Weil weniger kann bekanntlicher Weise eben auch mehr sein.

      Der Gedanke, das ich die alle nicht mehr sehen müsste, gefällt mir sogar.

      Paradoxer Weise, hat sich ja Mona Lisa, sich indirekt über mich beschert, wegen der Wettermoderatorin aus Mexiko.

      Reinkopiert.

      ============

      Mona Lisa sagt:
      6. SEPTEMBER 2019 UM 13:57 UHR
      “Ist das nicht herrlich ?”

      … kommt drauf an. Dem Namen nach eigentlich eher “dämlich” – “herrlich” wäre dann das hier :

      https://www.guysunderwear.de/maenner-unterwaesche/push-up-unterwaesche/
      (ist aber kein Verkaufsschlager)

      Es liegt Euch im Hormon, Ihr WOLLT betrogen werden.

      Quelle:

      https://michael-mannheimer.net/2019/09/05/polen-will-840-milliarden-bis-eine-billion-euro-von-deutschland-die-forderung-basiert-auf-der-luege-vom-unprovozierten-angriff-deutschlands-auf-polen-am-1-september-1939/#comment-368628

      Aber Ist das nicht herrlich, ich meine wie ich geantwortet habe?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        Gast

        @ Skeptiker…ja -Herrlich wie Du geantwortet hast…aber das ist ja “..in DIR drinne, da kannst Du selber gar nichts für
        (wie Du selber schreibst) —>ich schätze mal ich habe ein DNA Defekt..” (O-Ton Skeptiker 🙂

        Reply
    2. 14.2

      5 G - Abwehr

      AfD in Sachsen in Zukunft UNSCHLAGBAR ?

      Reply
    3. 14.3

      GvB

      Lasst die Leute abhauen(Let the peopel GO!)
      Das wird evtl. so kommen-und ist gut so 🙂

      Nur ..wo ist Düsburg?
      Wo ist Frangfurt?

      Weniger Co2-Verbrauch im Ruhrgebiet wäre doch mal was? 🙂
      Nachhaltig ruhige Städte,
      Kitas heissen dann wieder KIndergärten,
      Brücken wieder Adolf-Brücken,
      usw. usf.

      Reply
  5. 13

    Bettina

    Danke an Andy für den heutigen Artikel!

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Bettina

      Steht ja auch hier so.

      Unser Kommentarschreiber Andy schreibt:

      Hallo Maria, kann man daraus einen- oder mehrere Artikel machen? Gerard Frederick, ehem. Betreiber der Webseite “germancross.com”, hätte nichts dagegen. Seine deutschen Beiträge sind zwar schon von 2006/7 aber trotzdem noch hochaktuell – Gruss Andy

      ==============

      Weil um die Wahrheit zu sagen, irgendwie muss ich mich auf anderen Seiten immer rum kloppen, das ich eher erst man Ende des Abends, überhaupt die Zeit habe, mir den aktuellen Tages Artikel durchzulesen.

      Sieht man ja auch hier so.

      Hier der Kommentar von Alten Sack.

      https://michael-mannheimer.net/2019/09/05/polen-will-840-milliarden-bis-eine-billion-euro-von-deutschland-die-forderung-basiert-auf-der-luege-vom-unprovozierten-angriff-deutschlands-auf-polen-am-1-september-1939/#comment-368632

      Ich habe ja auch geantwortet.

      Hoffentlich kommt mir nicht nochmal so ein TYP, der einfach der Meinung ist, ich würde denunzieren.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Bettina

        @Skepti, mach dich da mal nicht verrückt, du bist bestimmt der letzte der unseren Führer verunglimft!

        Ich komm mit manchen Kommentatoren beim Mannheimer nicht so ganz zurecht, (Ausnahmen sind der Alte Sack und die Mona Lisa), aber Jedem sein Plesier, und desshalb halte ich mich da lieber raus aus dem dortigen Geschehen!

        Alles liebe dir
        Bettina

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Skeptiker

          @Bettina

          Aber wie herrlich doch eine Rückkopplung der beiden Seiten Seiten doch sein kann.

          https://michael-mannheimer.net/2019/09/05/polen-will-840-milliarden-bis-eine-billion-euro-von-deutschland-die-forderung-basiert-auf-der-luege-vom-unprovozierten-angriff-deutschlands-auf-polen-am-1-september-1939/#comment-368644

          Manchmal bin ich über mich selber ganz erstaunt, ich meine wie ich das immer so hinbekommen.

          So wie ab hier.

          Best of HOMER SIMPSON (Deutsch-German)

          https://youtu.be/g2feDZcUNfU?t=53

          Keine Ahnung woran das liegt, aber letztes Jahr wog ich unter 95 Kilo, jetzt wiege ich 104 Kilo.

          Gruß Skeptiker

  6. 11

    5 G - Abwehr

    Geheime Botschaften in Epstein-Fotos !

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Eine der Frauen sagte dem Nachrichtensender “NBC” zufolge vor Gericht, Epsteins Suizid habe ihr die Chance “geraubt”, ihn “von Angesicht zu Angesicht” im Gerichtssaal zu stellen.

      Dass er sich getötet habe, mache ihn zu einem “Feigling”.

      https://web.de/magazine/panorama/jeffrey-epstein-stehen-frauen-fokus-ermittlungen-33987048

      Reply
  7. 10

    5 G - Abwehr

    Die CO2-Verschwörung – Prof. Werner Kirstein bei SteinZeit :

    Reply
    1. 10.1

      Andy

      S(ch)tein, Robert im Gepräch mit Prof. Kir(sch)stein, man hat der bekannte Ahnen das Professorchen… ! 😀

      https://archive.org/details/SigillaVeri-Band5/page/n533

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        @Andy..im Amiland hiesse er Schtain und der andere Körschstain 🙂
        ja Mann, da bockt der Hörsh/Hersh…(Hirsch) 🙂

        interressanter Artikel von G.Frederick.

        Die Juden stellen dem Judentum SLEBST das schlechtes Urteil aus, da sie selber nach aussen hin keine Juden sein wollen.
        stehtda..in SigillaVeri..
        ..und es gab schon vor 100 Jahren im Reichswehr Rabbis.
        auch interressant.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Du hast ja selber Humor.

          Wie findest Du das hier?

          https://michael-mannheimer.net/2019/09/05/polen-will-840-milliarden-bis-eine-billion-euro-von-deutschland-die-forderung-basiert-auf-der-luege-vom-unprovozierten-angriff-deutschlands-auf-polen-am-1-september-1939/#comment-368730

          Also ich finde das ja toll, die Frage ist ja nur, ob der Betroffene das eben auch so toll finden könnte, ich meine so wie ich.?

          Gruß Skeptiker

  8. 9

    5 G - Abwehr

    Merkel greift hinter den Kulissen in Italien ein

    Die italienische Zeitung „Il Giornale“ brachte vor fünf Tagen einen Artikel heraus,
    in dem Merkel als mutmaßliche Drahtzieherin für das italienische Koalitionsbündnis
    gegen Salvini genannt wird. Merkel soll den italienischen Ministerpräsidenten Conte
    angerufen und ihm diktiert haben, die Koalition zwischen Fünf Sterne und den
    Demokraten herzustellen. Wörtlich soll Merkel zu Conte gesagt haben:

    „Mach den Deal und stoppe Salvini“.

    Vor wenigen Tagen kam dann auch die Meldung, dass die Fünf Sterne Bewegung mit
    der sozialistischen Demokratischen Partei PD koalieren werde – auch wenn sich die
    beiden spinnefeind sind. Mit dem Bündnis wurden vorgezogene Neuwahlen und
    Matteo Salvini als potentieller Ministerpräsident verhindert. Für Salvini und die Kritiker
    der Merkel-EU ist das ein herber Rückschlag, denn Salvini rechnete damit, mit den
    rechtskonservativen Fratelli d’Italia ein Mehrheitsbündnis zu erreichen.

    Salvini hat nun nur noch die Möglichkeit, auf einen schnellen Zusammenbruch dieser
    merkwürdigen Koalition zu hoffen. Schlimmstenfalls muss Salvini bis 2023 in der
    Opposition verharren und versuchen, bis dahin noch mehr Wählerstimmen für sich
    gewinnen zu können. Denn bei dem Koalitionsbündnis zwischen Fünf Sterne und PD
    geht es lediglich darum, Neuwahlen zu verhindern. Das Bündnis besteht nicht wegen
    eines gemeinsamen politischen Projekts. Die Zeit dieses Bündnisses dürfte also
    bereits am Ablaufen sein.

    Italienischen Zeitungen zufolge soll sich Merkel also in die Bildung des Linksbündnisses
    eingemischt haben. Merkel soll nicht nur Conte, sondern den PD-Politiker Paolo Gentiloni
    angerufen haben. Die „La Repubblica“ schreibt:

    „Die Botschaft von Merkel war eindringlich: Macht weiter um jeden Preis –
    die Souveränitätsbewegung muss gestoppt werden“.

    Der Chefredakteur der „La Verita“ Maurizio Belpietro schrieb dazu:

    „Im großen Durcheinander in diesen Tagen gibt es nur wenige Gewissheiten. Eine davon
    scheint folgende zu sein: Die im Entstehen begriffene Regierung ist ein Produkt der
    europäischen Staatskanzleien, die am Rande des G7-Gipfels ihren Plan verwirklicht haben.
    Die neue Achse Fünf-Sterne/PD wurde in Biarritz besiegelt.

    Verwunderlich wäre das kaum, denn nach Recherchen von „Capitol Post“ stecken mutmaßlich
    Merkel und die deutschen Geheimdienste hinter dem Putsch gegen die österreichische
    Regierung, vornehmlich gegen den ehemaligen Innenminister Herbert Kickl von der FPÖ.
    Merkel will mit allen Mitteln verhindern, dass die EU-Diktatur auseinanderfällt. Dies wird auch
    aktuell im Kampf um den Brexit sichtbar. Denn Merkel und ihre Schergen wissen:

    Jedes Ausscheren aus der EU-Diktatur kann zu einem Domino-Effekt führen.

    Die italienische Zeitung „Il Giornale“ will sogar an ein Dokument gekommen sein, in dem
    Noch-EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger angeboten habe, die EU-Vorgaben zur
    Staatsverschuldung zu lockern, jedoch nur um Austausch für die Bildung einer pro-europäischen
    Regierung, die nicht gegen die EU arbeitet. Merkel soll zudem dafür gesorgt haben, dass die
    Fünf Sterne Bewegung Ursula von der Leyen zur EU-Kommissionspräsidentin wählt.

    Damit war klar, dass „Conte und die Fünf Sterne Bewegung eingekauft worden waren“.
    Italienische Medien sprechen von der „Operation Ursula“, benannt nach der neuen
    EU-Kommissionspräsidentin, um zu verdeutlichen, dass der Regierungswechsel von der EU
    gewollt ist.

    Salvini indes erklärte auf einer Kundgebung:

    „Mittlerweile ist den meisten klar, dass es internationale Interessen hinter der Bildung der neuen Koalitionsregierung gibt. Die Demokratische Partei steht im Dienste fremder Länder. Sie glauben,
    wir sind Schafe und Sklaven, die darauf warten, was aus Brüssel und Paris angeordnet wird, aber
    die Lega verteidigt Italien, denn wir sind freie Menschen.“

    https://www.watergate.tv/merkel-greift-hinter-den-kulissen-in-italien-ein/?source=ENL

    Reply
  9. 8

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 7

    Anti-Illuminat

    Dieser Eigenhass wurde uns aufgezwungen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Kriegssschule Saumur

      Bin mal dort gewesen..auf einer schönen Loire-Tour.
      Gut erhaltenen deutsche WW-II Panzer in Saumur(Dort ist auch heute noch eine Militärschule).Riesenausstellung!

      Der Franzmann dort erklärt..erstmal die französ. Panzer..eine Beute der Wehrmacht 🙂

      Reply
  11. 4

    5 G - Abwehr

    Hannes Wader – Sag mir, wo die Blumen sind

    Reply
  12. 3

    5 G - Abwehr

    Heute beginnt der Rest deines Lebens

    Reply
    1. 3.1

      5 G - Abwehr

      Hildegard Knef – Für mich, soll’s rote Rosen regnen

      Reply
      1. 3.1.1

        5 G - Abwehr

        Freddy – Seemann deine Heimat ist das Meer

        Reply
      2. 3.1.2

        Andy

        Nettes Duo, die Shiksa Knef (Neff) die sich brüskierte, daẞ das Land welches Auschwitz und den Horror produziert hatte, sich über ihre Nacktrolle aufregen könne und den singenden Marxist-Leninist, ehemals Kommunist Partei Mitglied (((Hannes Wader))).
        Ganz im Sinne der Tschandalen!

        Reply
  13. 2

    s.m.h.g.

    Hätte (hätte, Fahrradkette), wäre, wenn und aber…VORBEI!
    Nix mehr da an Substanz.
    Die heutigen “Deutsch’s” schaffen nicht mal zu überreißen, was unscheinbare 3:36min eigentlich wirklich in ihrer Aussage bedeuten:
    https://www.youtube.com/watch?v=1HwNe8_UlRE
    Sind – auch gerade weltweit – viel zu wenig, die sich WIRKLICH geistig weiterentwickeln.
    Der Videoersteller war vorher Paintball-und MusikeventIDIot – hat sich aber entwickelt – nachzuvollziehen an seinem Kanal, den JENE Dank ihres Wissens, das die Massen viel zu tumb zum Verstehen/Begreifen absoluter Wahrheiten sind, nicht mal löschen brauchen!
    GN8

    Reply
    1. 2.1

      Sehmann

      “Die heutigen “Deutsch’s” schaffen nicht mal zu überreißen, was unscheinbare 3:36min eigentlich wirklich in ihrer Aussage bedeuten” –
      dann sag es doch, damit auch die hier mitlesenden “heutigen Deutsch´´s” das sehen.
      Ich verlinke hier doch auch keinen wissenschaftlichen chinesischen Text und schreibe ” ihr seid doch ohnehin alle zu doof, um das zu verstehen”.
      Davon abgesehen, die Erde ist nunmal keine Scheibe, ich habe mir die Argumente anfangs angehört und geprüft, aber inzwischen habe ich das Thema für mich abgehakt.
      Und du glaubst an die flache Erde?

      Reply
      1. 2.1.1

        s.m.h.g.

        Mein liebes ebräisches Armloch 😉 !
        Ich “glaube” dir und deinen Arxxxgenossen nix mehr – ich WEIß! – das ihr UNtermöntschen uns von hinten bis vorne in ALLEM belügt!
        Ja, die Erde ist flach – paSS auf, das du Scheixxhausratte nicht runterfällst – ah, aber da is ja leider der Eisrand davor *Lächel’…

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Sehmann

          “Ich “glaube” dir und deinen Arxxxgenossen nix mehr – ich WEIß! – das ihr UNtermöntschen uns von hinten bis vorne in ALLEM belügt!”
          Ich habe niemanden aufgefordert, mir irgendwas zu glauben, und wer mir nicht glaubt wird von mir nicht beschimpft, und was du mir nicht glaubst bleibt leider auch dein Geheimnis, schließlich habe ich nur meine Meinung gesagt.
          Und wenn es hier UNtermöntschen und Scheixxhausratten gibt dann bist du das und deine Arxxxgenossen.
          Das du dich für was Besseres hältst bestätigt das nur.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen