Anschauungs-Unterricht zur Wirtschaftspolitik des 3. Reichs und der EU – Gottfried Feders Idee zur Brechung der Finanzknechtschaft machte aus einer sterbenden Nation ein glückliches Volk. Der 1883 in Würzburg geborene Gottfried Feder war einer der bedeutendsten deutschen Ideengeber zur „Brechung der Zinsversklavung“ durch die Weltfinanz. Feder wurde weit über die Grenzen Deutschlands bekannt und seine Ideen wirken noch heute fort.
…
Als Ingenieur und Wirtschaftstheoretiker wurde Feder zunächst Gestalter der Wirtschaftspolitik in der DAP (Vorläuferpartei der NSDAP) und übernahm kurze Zeit später von Adolf Hitler den Auftrag, das NSDAP-Parteiprogramm zu entwerfen. Im NSDAP-Parteiprogramm fanden Feders Gedanken aus seinem „Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft des Geldes“ ihren Niederschlag.
Ein Klassiker der modernen Zinskritik – Dieses „Manifest“ steht seit 1919 (im Jahr des Versailler-Diktats und der Verabschiedung der Weimarer Reichsverfassung) im Brennpunkt der Zeitgeschichte. Hier können Sie das Manifest lesen. Gratis: hier.
Um die Weltläufe zu verstehen, muss man dieses Buch kennen!
Feders Konzept gegen das herrschende Finanz- und Zinssystem entstand in seiner ersten Auflage als Antwort auf die galoppierende Staatsverschuldung und die daraus entstandene Geldentwertung im besiegten Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg. Mit dem Ende des Krieges 1918 hatte die Reichsmark bereits offiziell mehr als die Hälfte ihrer Kaufkraft im Innen- und Außenverhältnis verloren, wobei auf dem Schwarzmarkt der Inflationsindex noch wesentlich höher stand. Ende 1923 brach dann die gesamte deutsche Wirtschaft unter der von den Siegern und den Weimarer Handlangern produzierten Hyperinflation zusammen. Hunger, Not und himmelschreiendes Elend waren die Folgen. Die Deutschen wurden zu einem „sterbenden“ Volk gemacht.
Zur Durchsetzung seiner wirtschaftspolitischen Ziele gründete Feder 1919 einen der vielen Kampfbünde dieser Zeit („Deutscher Kampfbund zur Brechung der Zinsknechtschaft“). Inhalt seiner Forderungen war jedoch nicht, wie oft vermutet wird, ein gänzliches Zinsverbot, sondern zahlreiche Veränderungen in der staatlichen Wirtschafts- und Finanzpolitik. Eine Hauptkritik Feders war die Aufnahme hochverzinslicher Kredite durch den Staat bei gleichzeitigem Verzicht auf die staatliche Hoheit der Geldherstellung und Geldverteilung.
In einer weiteren Broschüre sah Feder 1919 übrigens den Staatsbankrott vor der Tür stehen. Erst zehn Jahre nach Feders Erstveröffentlichung seines Manifestes, im Jahr 1929, kam es dann international zum Zusammenbruch der Börsen. Schlagartig verloren weltweit sämtliche Währungen an Stabilität und Wert. In Deutschland gab man Anfang der 1920er Jahre Notgeld heraus. In Folge der Weltwirtschaftskrise gingen ganze Industriezweige in ausländische Hände über. So fielen beispielsweise die deutschen Opel-Werke in amerikanische Hände, um nur ein Beispiel zu nennen.
1923 nahm Feder am Hitlerputsch (Marsch auf die Feldherrnhalle in München) teil. Dessen ungeachtet blieb er eine der führenden Persönlichkeiten nicht nur in der NSDAP, sondern gerade in den denkenden Finanzkreisen Deutschlands. 1924 wurde er für die Nationalsozialistische Freiheitspartei in den Deutschen Reichstag gewählt; ihm gehörte er bis 1936 an. Ab 1933 machte sich Feder bei der Einfrierung der Zinssätze (faktisch war es die Abschaffung des Zinseszins-Systems) verdient. Sein Konzept der „Brechung der Zinsknechtschaft“ kam unter Adolf Hitler als Reichskanzler zur Entfaltung, Deutschland erwachte zu neuem Leben und blühte wieder auf.
Als Adolf Hitler am 30. Januar 1933 von Reichspräsident Paul von Hindenburg mit der Bildung einer von der NSDAP geführten Regierung beauftragt und als Reichskanzler vereidigt wurde, war dem neuen Kanzler klar, dass die militärisch mächtigen Feinde rings um Deutschland nur auf eine Gelegenheit warteten, mit einem neuen Krieg jeden Befreiungsversuch des deutschen Volkes endgültig zerschlagen zu können. Das wurde schon dadurch deutlich, dass nur einen Tag nach der demokratischen Bestätigung Adolf Hitlers im Reichstag, das Weltjudentum am 24. März 1933 Deutschland den Krieg erklärte. [1]
Die Sieger verlangten nach dem Tribut-Diktat von Versailles auch die Privatisierung der Reichsbank (umschrieben mit „unabhängig“). Ihr Mann in Deutschland für dieses Projekt war der Freimaurer Hjalmar Schacht, der darüber hinaus die verbliebenen Goldvorräte der Reichsbank der privaten jüdischen Notenbank der USA (FED) „zur Aufbewahrung“ überließ.
1953 veröffentlichte Hjalmar Schacht seine Autobiographie, in der er auch den Besuch bei der FED 1927 zur Inspektion des deutschen Goldes bleiläufig wie folgt schildert:
„Ein anderes Erlebnis ergab sich aus der Tatsache, dass die Reichsbank ein nicht unbeträchtliches Golddepot bei der Federal Reserve Bank in New York unterhielt. Strong war sehr stolz darauf, uns im tiefen Keller des Gebäudes die Tresore zeigen zu können, und erwähnte dabei: ‚Dr. Schacht, jetzt sollen Sie auch mal sehen, wo das Gold der Reichsbank aufbewahrt wird‘. Wir durchschritten die Tresore, während die Beamten den Aufbewahrungsplatz des Reichsbank-Goldes suchten. Wir warteten viele Minuten lang, bis schließlich die Auskunft kam: ‚Mr. Strong, wir können das Gold der Reichsbank nicht finden‘. Strong war sehr bestürzt, aber ich tröstete ihn: ‚Lassen Sie’s gut sein, ich glaube Ihnen, dass das Gold da ist. Selbst wenn es nicht da sein sollte, sind Sie mir gut für den Ersatz‘.“ [2]
Es überrascht kaum, dass es Schacht völlig gleichgültig war, ob das deutsche Gold verschwunden war, denn Benjamin Strong, damaliger Präsident der privaten jüdischen Notenbank FED, war sein persönlicher Freund und Logenbruder. Und das Gold tauchte natürlich nie mehr auf. So wie heute, wo das BRD-Gold ebenfalls bei der FED in New York verschwunden ist.
Es war derselbe Horace Greeley Hjalmar Schacht, der bereits 1914 in der Zeitschrift der Loge „Zur Freundschaft der Großen Loge von Preußen“ in der ersten Kriegswoche einen Aufsatz veröffentlichte, in dem er betonte, dass „die deutsche Freimaurerei niemals überspannten nationalistischen Empfindungen Raum gegeben habe“.
Schacht war es, der das Reichsbankgesetz (RbG) 1924 maßgeblich gestaltete, womit das sogenannte Reichsbank-Autonomie-Gesetz vom 26. Mai 1922 noch weiter in Richtung Rothschild-Kontrolle ersetzt wurde. Die Schaffung einer „von der Reichsregierung unabhängigen Reichsbank“ garantierte Paragraph 1 des neuen RbG. Das Reichsbankgesetz war Deutschland im Dawes-Plan bereits als Vertragspunkt diktiert worden. Die Reparationskommission beschloss am 30. November 1923 nämlich die Einberufung eines Sachverständigenausschusses unter Vorsitz des von der FED eingesetzten Finanzexperten Charles Gates Dawes, der festlegen sollte, wie man Deutschland auf ewig Reparationsleistungen abverlangen konnte.
Die Reichsbank wurde fortan gelenkt von einem 14-köpfigen Generalrat (7 davon Ausländer) unter der Führung der USA. Die Golddeckung wurde von einem ausländischen Kommissar überwacht und betrug nach Paragraph 28 des RbG 40 Prozent, weshalb das deutsche Gold „als Sicherheit“ bei der FED hinterlegt werden musste.
Der deutsche Handlanger für die Weltfinanz, der die Privatisierung der Deutschen Reichsbank leiten musste, war, wie schon erwähnt, Hjalmar Schacht, der persönliche Freund von Lord Montague Norman. Lord Norman war der Gouverneur der damaligen Bank von England, der seine Weisungen direkt vom Hause Rothschild erhielt. „Die Aktivitäten der britischen Oligarchie wurden von einer Clique von Notenbankern durchgepeitscht, geführt von Lord Montague Norman zusammen mit Benjamin Strong [3] von der FED New York und Hjalmar Schacht von der Deutschen Reichsbank.“ [4]
Schacht gehörte zur damaligen Welt-Elite der globalen Finanzkriminalität. „Benjamin Strong, erster Präsident der FED, Hjalmar Schacht, Reichsbankpräsident, Montague Norman, Gouverneur der Bank von England und Émile Moreau, Gouverneur der Bank von Frankreich, waren die mächtigsten und einflussreichsten Banker ihrer Zeit.“ [5]
Wenn Hjalmar Schacht ganz offiziell als einer der vier mächtigsten Notenbanker der Welt bezeichnet wurde, obwohl er die „National“-Bank eines total ausgeraubten, bankrotten, besetzten und völlig wehrlosen Staates repräsentierte, dann kann man nur folgern, dass die ihm zugeschriebene Macht innerhalb der jüdischen Logen galt, ausgeübt gegen Deutschland.
Das besiegte Deutschland wurde im wahrsten Sinne des Wortes durch die Rothschild’sche Siegerpolitik nach 1918 ausgeblutet.
45 Prozent der Reparationen mussten in Sachleistungen (Industriegüter, Waren usw.) erbracht werden, 55 Prozent in ausländischen Währungen, wozu ebenfalls Sachwerte eingetauscht werden mussten. Das deutsche Volk hatte somit keinerlei produktiven Rückhalt für eine akzeptable Existenzgrundlage mehr. Allein für Zinsen und Tilgung musste das Deutsche Reich damals 16 Milliarden Goldmark aufbringen, mit denen die Industrie belastet und erdrückt wurde. Um diese Tributleistungen abzusichern, wurden Reichsbank und Deutsche Reichsbahn in Aktiengesellschaften umgewandelt (privatisiert) und standen unter der Kontrolle von FED und City.
Als gegen Ende der 1920er Jahre die nationalsozialistische Freiheitsbewegung immer stärker und eine Machtverschiebung hin zu Adolf Hitler wahrscheinlicher wurde, begann plötzlich der Freimaurer und Freund der Ausbeuter, Hjalmar Schacht, mit den Nationalsozialisten zu flirten. „Als er 1930 in Begleitung seiner Frau Luise bei einer Abendgesellschaft auftaucht, trägt sie, mit Rubinen und Diamanten besetzt, an einer Kette ein Hakenkreuz. ‚Warum den Nationalsozialisten nicht eine Chance geben? Sie erscheinen mir ziemlich schneidig‘, sagt Schacht einer verblüfften Reporterin“. [6]
Im Oktober 1931 hielt Schacht eine aufsehenerregende Rede auf dem Treffen der NSDAP, der DNVP und des Stahlhelms in Bad Harzburg vor der „Harzburger Front“, in der er seine eigene, im Auftrag von Benjamin Strong und Sir Montague Norman durchgesetzte Privatisierung der Reichsbank, polemisch angriff. 1932 begann Schacht sogar die NSDAP offen zu unterstützen.
Es ist nicht so, dass Adolf Hitler das Spiel nicht durchschaut hätte. Er wusste, dass Schacht im Auftrag der jüdischen Weltfinanz in einem neuen Deutschland für die Fortsetzung der Politik der privaten Notenbanken sorgen sollte. Hitler wusste zudem, dass er im Zustand der totalen Wehrlosigkeit, sollte er Reichskanzler werden (Deutschland besaß sozusagen keine Wehrmacht mehr, nur ein kaum bewaffnetes 100-Tausend-Mann-Heer), die Feinde hinhalten musste. Und so spielte er das Spiel mit und machte Schacht am 17. März 1933 erneut zum Präsidenten der Reichsbank.
Freilich wurden die vom Hause Rothschild eingesetzten Mitglieder des Generalrats der Reichsbank sofort entmachtet. Die Reichsbank musste unmittelbar nach Hitlers Ernennung zum Reichskanzler die „Brechung der Zinsknechtschaft des Geldes“ verwirklichen. Schacht blieb nichts anderes übrig, als der Befreiung Deutschlands tatenlos zuzuschauen. Die Feinde Deutschlands glaubten jedoch, mit Sanktionsmaßnahmen Hitler zwingen zu können, die alte monetäre Ausbeutungs-Ordnung wieder herzustellen. Schacht sollte danach wieder wie einst wirksam werden.
Aber Adolf Hitler beendete den Einfluss des zerstörerischen Geldsystems von FED und City auf Deutschland durch neue Tauschhandelsabkommen. Die Rohstoffimporte im Tauschhandel stiegen zwischen 1933 und 1937 von 1,4 Milliarden Reichsmark auf zwei Milliarden Reichsmark an, während sich die Fertigwareneinfuhr von 500 Millionen Reichsmark auf knapp 400 Millionen Reichsmark verringerte. Der Handel mit Skandinavien, Südosteuropa und Lateinamerika wurde intensiviert und bargeldlos durch Verrechnung und Warentausch abgewickelt, was die finanzielle Existenz und die internationale Macht der New Yorker und Londoner Geldverleiher bedrohte.
In dieser Zeit des militärischen Zögerns des Westens, der immer noch auf die Rückkehr des Hjalmar Schacht an die Schaltstellen der Finanzmacht im neuen Deutschland setzte, konnte Deutschland zumindest soweit aufrüsten, dass ein Krieg gegen Deutschland mit Risiken verbunden gewesen wäre. Unter diesem Schutzschild der genialen Außenpolitik Adolf Hitlers blühte das noch 1933 im Sterben liegende deutsche Volk zu neuem Leben auf.
Die Worte des ehemaligen britischen Premierministers Lloyd George bei seiner Rückkehr von einer Deutschlandreise vor den wartenden Journalisten in London im September 1936 werden ewig in Erinnerung bleiben. Nachdem seine Tochter in die Mikrofone rief, „Heil Hitler“, ergänzte Lloyd George ebenso überzeugt: „Ja, ganz sicher, Heil Hitler. Ich sage das, weil er wirklich ein großer Mann ist.“ [7]
Hitler demütigte die Hasser von der Weltfinanz, indem er ihren eigenen Mann, Hjalmar Schacht, im Dezember 1938 in London die Verhandlungen über die Auswanderung der Juden führen ließ, die in dem u.a. als Schacht-Rublee-Plan bekannt gewordenen Vertrag mündeten.
Am 19. Januar 1939 wurde Schacht auch offiziell seiner Mission beraubt, die er für FED und City im Geheimen ausüben sollte. Er wurde als Reichsbank-Präsident entlassen. Sechs Monate später, am 15. Juni 1939, stimmte der Reichstag über das neue Reichsbankgesetz ab. Im Reichsgesetzblatt 1939 I S. 1015, 1030 stand nunmehr festgeschrieben, dass die Reichsbank für „die Nutzbarmachung der verfügbaren Geldmittel der deutschen Wirtschaft in gemeinnütziger und volkswirtschaftlich zweckmäßiger Weise zu sorgen“ hatte. „In gemeinnütziger Form“, also zinslos.
Mit dieser 1933 begonnenen Politik zum Wohle des deutschen Volkes, nunmehr in Gesetzesform gegossen, war die endgültige Entscheidung der jüdischen Weltfinanz in London und New York gefallen, einen neuen Weltkrieg zur Vernichtung Deutschlands zu führen. Der Rest war von da an nur noch Provokation, Einkreisung, Lüge und Gewalt, bis hin zur offiziellen britischen und französischen Kriegserklärung am 3. September 1939 gegen Deutschland.
Die Befreiung Deutschlands aus den Klauen der Weltfinanz durfte keine Schule machen in der übrigen Welt, was nur mit einer überschäumenden Kriegspropaganda verhindert werden konnte, das wussten die Mächtigen in New York und London nur zu gut. Wäre es zu einem offenen Wettstreit der Ideen zur Welt-Finanzordnung gekommen, hätte dies das Ende der jüdischen FED-Geldhoheit über die Welt bedeutet.
Mit der Abschaffung der Zinspolitik und der eigenen Herstellung und Verwendung des nationalen Geldes für eigene Belange, ohne es erst dem rothschild’schen Kartell (heute Märkte genannt) zu geben und es dann gegen hohe Zinsaufschläge wieder zurückleihen zu müssen, blühte das sterbende Deutschland zu neuem und vitalem Leben auf. Und zwar über Nacht.
Ende 1932 verzeichnete das deutsche preisbereinigte Bruttosozialprodukt ein Minuswachstum von 7,5 Prozent. Adolf Hitler kam am 30. Januar 1933 an die Macht und bereits im Februar 1933 gestaltete er die Geldpolitik der Reichsbank um, entmachtete die ausländischen Mitglieder im Generalrat. Dies hatte zur Folge, dass schon Ende 1933 das preisbereinigte Bruttosozialprodukt (BSP) ein Wachstum von 6 Prozent Plus verzeichnete.
Schon 1937 hatte Hitlers Wirtschafts- und Geldpolitik dafür gesorgt, dass, trotz der gegen das Reich verhängten Sanktionen, ein Wachstum von über 10 Prozent erreicht wurde. Aber was noch entscheidender ist, bei einem 10-prozentigen Wirtschaftswachstum lag die Preissteigerung unter Hitlers Geldpolitik bei NULL-Prozent, und es gab keine Arbeitslose. Selbst im Krieg gab es keine Preissteigerungen, kein Haushaltsdefizit, aber es gab Wachstum. [8]
Adolf Hitler hatte deshalb seinem so vernichteten Volk auch keine Schulden nach dem Ende des von den Demokraten inszenierten Weltkrieges hinterlassen, was sogar vom BRD-Finanzminister Schäuble eingestanden wurde. Wolfgang Schäuble wörtlich: „Zum letzten Mal war das Land 1948 schuldenfrei, also nach Krieg und Diktatur.“ [9] Und er schämt sich noch nicht einmal bei diesen Worten.
Das konnte Adolf Hitler für das deutsche Volk nur leisten, weil er Deutschland souverän machte, weil die Hoheit über die Arbeitsleistung und das Geld in den Händen des arbeitenden Volkes lag und nicht der Diktatur des Wall-Street-Spekulantentums unterworfen war.
Und heute haben wir sogar schlimmere Verhältnisse als in der dunklen Zeit der Weimarer-Republik unter dem Mord-Diktat von Versailles. Die Schmerzen werden wir bald zu spüren bekommen. Der Chefredakteur der Wirtschafts Woche, Stefan Baron, warnte bereits vor 22 Jahren vor dieser Falle: „Der Vertrag von Maastricht droht so Deutschland schwerere Lasten aufzubürden, als die uns im Versailler Vertrag nach dem Ersten Weltkrieg verordneten Reparationszahlungen. Nur: Versailles war ein Diktat, Maastricht hat die Regierung [Kohl] freiwillig abgeschlossen.“ [10]
Heute, wo die EZB durch den ehemaligen Goldman-Sachs-Direktor Mario Draghi geführt wird, der für die Herstellung und den Einsatz der Euro-Währung sorgt, sind für die Deutschen alle Voraussetzungen geschaffen worden, einen Zusammenbruch wie 1923 und 1929 erneut erleiden zu müssen. Die BRD hat über ihre eigenen Geschicke nicht zu bestimmen, hat bei der Geldpolitik nicht mitzureden. Und das wird von den Handlangern des internationalen Geldsystems, voran Wolfgang Schäuble (CDU-Finanzminister) auch noch überschwänglich gefeiert.
Heute verlangt EZB-Chef Draghi im Auftrag von Goldman-Sachs eine hohe Inflation in Deutschland, um das NULL-Wachstum in der Euro-Zone auf 1 Prozent Wachstum zu heben. Draghis Parole: „Inflation muss her – um jeden Preis. Nur Teuerung bedeutet Wachstum“. [11] Unter Hitler gab es 10 Prozent Wachstum bei 0 Prozent Teuerung. Musste es da nicht wie neu aufgelegter Versailles-Hohn klingen, als der BRD-Finanzminister am 5. September 2012 im ZDF-Heute-Journal unverfroren erklärte: „Aber ich bin ganz sicher, der EZB-Rat weiß, das Mandat der EZB ist auf die vorrangige Sicherung der Preisstabilität konzentriert“.
Wir wissen, dass die Weltfinanz immer schon das meiste Geld an Kriegen und Inflationen einstrich, deshalb ist diese Vernichtungs-Geldpolitik der Lobby mit ihrem Instrument EZB nur folgerichtig. In diesem Sinne versprach der BRD-Finanzminister, Rothschilds rollender Schuldengenerator, am Rande der Währungskonferenz 2013 in Washington, den Befehl zur ständigen Schuldenerhöhung auch in Zukunft widerspruchslos ausführen zu wollen. Schäuble wurde die Frage gestellt, wann denn Deutschland seine Schulden zurückgezahlt haben werde. Darauf Schäuble: „Hoffentlich nie!“ [12]
Die Formel für den Wohlstand wäre doch so einfach für Politiker und Staatslenker, wenn man nur seinem Volk diente und nicht den internationalen Bankern. Die Ausraubung der Menschen durch die Weltfinanz unter Verwendung ihres tödlichen Geld- und Finanzsystems muss gestoppt werden. Die Staaten müssen wieder souverän über die Herstellung ihres eigenen Geldes entscheiden können. Gottfried Feder erklärt das in seinem veröffentlichten „Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft“ so wunderbar: „Jedes Kapital ist aufgespeicherte Arbeit. Das Großkapital ist an sich unproduktiv, weil eben Geld an sich eine durchaus unfruchtbare Sache ist. Aus Geist, Arbeit und vorhandenen oder bereits erarbeiteten Rohstoffen oder Bodenschätzen sind Werte geschaffen, Güter erzeugt worden, durch Arbeit und nur durch Arbeit.“
Diese Grundregel für das Gedeihen der menschlichen Existenz wurde unter Adolf Hitler befolgt, und so konnte er aus einem von der Weltfinanz zerstörten Volk wieder „eine glückliche Nation“ machen.
Nehmen wir als Beispiel das Haus Rothschild, das um 1800 noch kein Geld besaß, doch in kürzester Zeit ohne produktive, werteerzeugende Tätigkeit das die Existenz sichernde Industriekapital um ein Vielfaches übertraf. Dazu noch einmal Gottfried Feder in diesem Buch: „Das Vermögen des Hauses Rotschild, der ältesten internationalen Plutokratie, wird heute [1919] auf etwa 40 Milliarden geschätzt. Bekannt ist, dass der alte Amschel Mayer Rothschild in Frankfurt um das Jahr 1800 ohne nennenswertes eigenes Vermögen durch Wiederverleihung der Millionen, die ihm Landgraf Wilhelm I. von Hessen zur Aufbewahrung übergeben hatte, den Grundstock für das Riesenvermögen seines Hauses legte.“
Was wir heute erleben, die Ausraubung der Menschen durch die EZB, ist nur die Fortsetzung dessen, was vor mehr als 300 Jahren in England seinen Anfang genommen hatte. Nachdem Cromwell die Juden 400 Jahre nach ihrer Vertreibung wieder zurück nach England geholt hatte, begann eine neue Ära des Geldsystems.
Im Kapitel über die Eigentümer der Anteile der Bank von England (1694-1797) in seinem Buch über die Geschichte der Bank, fiel Sir John Clapham der hohe Anteil von spanischen bzw. portugiesischen Namen von sephardischen Juden auf, die auf der Liste der Anteilseigner der frühen Jahre der englischen Notenbank auftauchen. Er hielt fest, dass diese Namen aus dem Jahr 1701 tatsächlich 90 Prozent der 107 Gründungsmitglieder der Bank of England ausmachten. Darunter befanden sich zwei da Costas, ein Fonseca, ein Henriquez, ein Mendes, ein Nuñes, ein Rodrigues, ein Salvador, ein Teixeira de Mattos, ein Solomon de Medina.
Clapham verwies auf eine Parallele mit der Bank von Amsterdam, bei deren Gründung 25 Juden unter den Eigentümern waren. M. Hyamson schreibt in seinem Werk The Sephardim of England, dass ein gewisser Jacob Henriquez gleich nach der Krönung von König George III. im Rahmen einer Petition auf die Verdienste seines Vaters bei der Gründung der Bank von England verwies.
Mit der Schaffung einer privaten Institution als Notenbank des British Empire stand den Geldverschwörern im wahrsten Sinne des Wortes die Welt offen. Alles, was sie dazu beitragen mussten, den halben Globus Tribut abliefern zu lassen, war eine lächerliche Einlagesumme zum Gründungskapital der Bank of England zu erbringen. Nur wenige Jahre nach Gründung der privaten britischen Notenbank wurde das Papiergeld eingeführt. Die Eigentümer der Notenbank durften Papier bedrucken und es dem Staat, den Institutionen und dem privaten Sektor gegen Zinsen (Tribut) ausleihen. Die Steuern erhöhten sich deshalb auf allen Gebieten drastisch, denn fortan musste ja auf jede Summe des bedruckten Papieres Zinstribut abgeliefert werden. Niemand hinterfragt, warum der Staat nicht selbst das Papier bedruckt und somit seinem Volk die ungeheuerliche Tributlast erspart.
Fassen wir zusammen: Mit der Hoheit über die eigene Geldherstellung schaffte Hitler Wohlstand und Wachstum ohne Preissteigerung, ohne Inflation. Heute schafft die Weltfinanz mit der Hoheit über unser Geld Armut und Inflation. Wer es nicht sehen will, der muss es leider bald massiv fühlen.
Und damit das schreckliche Weltfinanz-System der FED erhalten bleibt, werden wir mit Hilfe der größten Lügen der Menschheitsgeschichte davon abgehalten, Adolf Hitlers Wirtschaftspolitik zu studieren. Der an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der University of Missouri-Kansas City lehrende Professor Michael Hudson erklärte mit klaren Worten, dass die Wall-Street für die über die Deutschen verhängten Geschichtslügen verantwortlich sei. Hudson:
„Sie können in Deutschland nicht Geschichte lehren wie sie war, ohne gefeuert zu werden. … Die ganze Theorie der Schuldenpolitik wurde damals von der Wall Street entwickelt. Plötzlich gab man den Deutschen eine falsche Geschichte. Sehen Sie sich die deutschen Schulbücher an, und die Propaganda der Banken, Monat für Monat, Jahr für Jahr.“ [13]
Und der hochangesehene russische Historiker und ehemalige Sowjetbotschafter in der BRD, Valentin Falin, antwortete am 16. September 2014 in einer Diskussionsrunde im russischen Staatsfernsehen auf die Frage, ob er mit der offiziellen Geschichtsschreibung, die in den Schulen und an den Universitäten in Russland gelehrt wird, unzufrieden sei, wie folgt:
„Ich bin prinzipiell nicht zufrieden mit der offiziellen Geschichtsschreibung, sowohl des 20. als auch des 19. Jahrhunderts. … Die Geschichtsschreibung kann ihre Aufgabe nur erfolgreich bewältigen, wenn sie sich auf Fakten, nur auf Fakten und auf alle Fakten gründet. Also müssen wir die Ereignisse als Ganzes betrachten. Wir müssen genau hinsehen, wann der 2. Weltkrieg wirklich begann und ob er in Wirklichkeit die Fortsetzung des 1. Weltkriegs war.“ Video.
Fußnoten:
1) Judea Declares War on Germany (Daily Express, London, 24. März 1933, S. 1)
2) „76 Jahre meines Lebens“, Kindler + Schiermeyer, 3. Aufl. 1953, S. 331
3) Benjamin Strong war maßgeblich an der Gründung der FED beteiligt. Er war Präsident von Banker’s Trust und wurde 1914 zum ersten Präsidenten der Federal Reserve Bank of New York (damals die FED) bestellt. Strong war getrieben von dem Verlangen, die Verbündeten der USA im Krieg gegen das Deutsche Reich zu unterstützen. Strongs Anliegen war es, die USA zur dominierenden Finanzmacht in der Welt zu machen, indem er mit der FED in die internationale Politik eingriff.
4) BRITISH FINANCIAL WARFARE: 1929; 1931- 33, HOW THE CITY OF LONDON CREATED THE GREAT DEPRESSION, von Webster G. Tarpley, December, 1996
5) James Turk, GoldMoney, sott.net, 30.06.2012
6) Spiegel.de, 10.11.2006
7) A.N. Wilson, HITLER, 2012. „A short biography”.
8) „Das Defizit im Staatshaushalt war minimal und lag selbst 1938 in der Zeit massiver Kriegsvorbereitungen, gemessen am Sozialprodukt, niedriger als heute. Zur Zeit der Kriegswirtschaft … lag die Produktion 1944 trotz Bombenkrieg und Rohstoffmangel höher als 1939. Diese Zahlen, die im Rest der Welt keine Entsprechung hatten, sind so aufregend, dass ihre Gründe aufgedeckt werden sollten … Können wir auf Erfolgsrezepte nur deshalb verzichten, weil Adolf Hitler sie angewandt hat?“ (WirtschaftsWoche, Nr. 29/1991, S.110) Quellen für die Zahlen bezüglich Wachstum und Preisstabilität unter Hitler: WiSta 3/2009.
9) Süddeutsche Zeitung, 14.10.2013, S. 4
10) Wirtschafts Woche 42/9.10.1992, S. 3
11) sueddeutsche.de, 05.06.2014
12) Süddeutsche Zeitung, 14.10.2013, S. 4
13) RT (boom and bust), January 16, 2014
Linkverweise:
Das Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft – Diese Schrift erschien 1919, als sich die erste Ernüchterung unter der Arbeiterschaft nach der Revolution einstellte. Ein Klassiker der modernen Zinskritik. hier weiter
Wie ein Wirtschaftswunder erschaffen wurde? Viele Menschen freuen sich die Worte zu hören, dass Wall Street und die jüdischen Bankiers “Hitler finanziert” haben: Und es gibt tatsächlich zahlreiche dokumentierte Beweise, dass Wall Street und jüdische Bankiers, Hitler am Anfang finanzierten, teils weil die Bankiers dadurch reich werden konnten, und teilweise auch, um Stalin zu kontrollieren. Aber als sich Deutschland frei machte von dem Griff der Bankiers, erklärten die jüdischen Bankiers einen weltweiten Krieg gegen Deutschland. Die Behauptungen bezüglich der Finanzierung von Hitlers Weg zur Macht haben sich als Lügen erwiesen. hier weiter
“Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” Eine Generalabrechnung der anderen Art. Eine Generalabrechnung der anderen Art. Hier Teil 1 lesen – Hier das Nachwort – In seinem Artikel, “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” untersucht unser Kommentator “Kurzer” die Zeitgeschichtsschreibung über Hitler-Deutschland, die Hochfinanz, die Psychologie der Massen und andere Hinterlassenschaften. Er stößt dabei auf Lügen, Fälschungen und Irrtümer von namhaften deutschen und ausländischen Hitlerbiografen, Chronisten und Historikern. Zahlreiche Beispiele dokumentieren, wie nachweisbare historische […] hier weiter
Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen – WAHRHEIT MACHT FREI! Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter
666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: sie steht auf jedem deutschen Arztrezept, sie wird von Banken, Zeitungen und großen internationalen Konzernen als Hausnummer zur Schau getragen, als vielbenutzte Telefonnummer hoffähig gemacht oder als Warenpreis getarnt. hier weiter
Die Situation ist brandgefährlich, es riecht nach Krieg – aber nicht vor der amerikanischen – sondern vor der europäischen Haustür! Die Frage lautet jedoch: Von welcher Seite wird die die erste Initiative ausgehen? Wird diese Initiative als weitere “False Flag-Aktion” in die Geschichte eingehen, eine neue “Brutkastenlüge” in unsere Herzen gepresst? Wer ist verantwortlich für die Toten vom Maidan, die der Regierung von Janukowitsch angelastet werden? hier weiter
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution! War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter
Gekaufte Journalisten – Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert. hier weiter
Wie uns die Medien täuschen! Beweisvideo! Glaubt etwa jemand noch, nach ansehen dieses Videos, es gibt in deutschen Medien “wahre” Berichterstattung? hier weiter.
134 Comments
ennos
@ Alle, die mir Ihre Unterstützung angeboten haben.
Ich bin total überwältigt über Eure Antworten, Hinweise und Erfahrungsberichte. Vielen herzlichen Dank! Ich hatte ja mit einer oder zwei Antworten gerechnet, aber nicht mit diesem groβen Interesse. Sehr hilfreiches Material habt Ihr mir zum Studieren überlassen! Na, da werde ich mich gleich mal reinstürzen. Auch wenn das Internet ‚voll‘ mit Informationen ist, manchmal findet man eben doch nicht das richtige oder es ist einfach unzureichend. Sehr schön, wenn es Menschen gibt, die sich kümmern und sofort helfen. So wird es wieder sein, ich bin mir dessen sicher.
Seid alle herzlichst gegrüβt und nochmals vielen Dank!
ennos
x
https://www.bing.com/videos/search?q=adrenochrom+elite&docid=608011285612791887&mid=82334C0E4C2CC4A8CA0882334C0E4C2CC4A8CA08&view=detail&FORM=VIRE
Nicht für zarte Gemüter geeignet
x
Abkopiert:
Loosh“ ist eine spirituelle Energie, die von humanoiden Lebensformen freigesetzt wird, wenn sie negative Emotionen oder körperliche Schmerzen erfahren. Die Elitekaste in Gesellschaften, die von den Dracos infiltriert wurden, wendet sich daher gegen ihre eigene Spezies, indem sie perfekt überwachte Gefängnisse errichten, ihre Mitmenschen versklaven und verängstigen, sowie krank und ignorant halten.
Das passt zu Adrenochrom.
x
https://tagesereignis.de/2020/06/politik/katholischer-erzbischof-zu-trump-so-wie-es-einen-tiefen-staat-gibt-gibt-es-auch-eine-tiefe-kirche/16797/
x
https://deutsch.rt.com/inland/103988-missbrauchskomplex-bergisch-gladbach-internationale-netzwerke/
Deutscher Volksgenosse
Ich habe bei YouTube (ich heiße da Alfred Rosenberg) tatsächlich eine GEZ-Larve vor den Lauf bekommen!
Hier der Kommentarlink:
https://www.youtube.com/watch?v=28vf2XZdnz8&lc=Ugwte2aGurOqjESTznl4AaABAg.9ANHH7VJlpi9AVBc1rYsul
Hier ein Screenshot meines, wie ich finde, epochal-vernichtenden Angewichses:
https://ibb.co/2F3nZdS
Behaltet mal bitte im Auge, ob der Typ meinen Kommentar löscht oder sich mit beharrlichen Schwiegen oder mit Rabulsitik aus der Affaire zieht.
Deutscher Volksgenosse
Hier eine Aktualisierung meines Kommentars:
https://ibb.co/vXzG36m
Skeptiker
@Deutscher Volksgenosse
Eben erst habe ich den Inhalt des Textes so richtig begriffen.
Böhse Onkelz – Schöne neue Welt
2.256.251 Aufrufe•20.06.2017
https://youtu.be/671Rd-VYCKY?t=35
================
Das ist Kritik gegen Mutti Merkel und der Rest der Bande, die uns hier verarschen.
Sprich die hier : „Deutschland und seine IRREN —- PREVIEW“
https://youtu.be/-MC3hiOgC5E?t=11
===============
Fakt ist, die bösen Onkels produzieren echt ein fantastischen Klang, wenn man eine halbwegs gute Stereoanlage hat.
Kein Wunder das die Mutti Merkel BRD GmbH & Kotze KG, mit staatlich angebundener -GEZ- Verblödungs-Mafia, die „Böhsen Onkelz“ faktisch totschweigen, obwohl die ja wesentlich beliebter sind, als Mutti Merkel und der Rest der Kotze-Bande, es eben sind.
Oder kann das jemand anders sehen, oder eher hören ?
Gruß Skeptiker
GeNOzid
Den Leuten erst mal bewusst zu machen, welche Kanäle alles von GEZ-Zwangsgeldern unterhalten werden, erscheint mir bei solchen Kommentare die wichtige Komponente zu sein.
Jedoch lassen sich die GEZ-Larven am besten in die Schranken weisen, indem man ihnen den Geldfluss versagt. Wie das im einzelnen geht, wurde ja eigentlich bereits genügend erläutert. Jedoch beziehen sich diese Strategien stets nur auf den Einzelnen und es erscheint recht schwer weitere große Maßen dafür zu mobilisieren die Zahlung zu verweigern; auch wenn es sogar risikolos und mit wenig Aufwand möglich ist. Viele sehen bei dem Thema einfach den Wald vor läuter Bäumen nicht und haben offenbar eine geistige Schranke im Kopf und glauben sie müssten sich systemkonform verhalten, um der Zahlung zu entgehen, also Klagen, sich einen Anwalt nehmen, mit den GEZ-Schergen reden oder schriftlich rechtlich argumentieren. Alles Zeit- und Geldverschwendung.
Ich habe das am Anfang auch gemacht, gebe ich ehrlich zu. Aber nach 6 Monaten Erfolglosigkeit mit diesen systemkonformen Methoden, habe ich meine Strategie geändert und die Erfolge stellten sich umgehend ein.
Das viele diesen Sprung erst nach vielen Jahren oder nie schaffen, liegt wohl an der jahrelangen Abrichtung als BRD-Sklave. Viele glauben im Widerstand, sie müssten sich an irgendwelche Regeln halten, die die BRD aufgestellt hat und sie müssten sich fair gegenüber dem BRD-System verhalten. Die BRD-Schergen lügen, betrügen, fälschen, bestechen, nötigen, drohen, nutzen alle möglichen schmutzigen Tricks gegen uns. Warum sollte ich da fair bleiben?
Jedenfalls habe ich mir die Frage gestellt, wie man im größeren Stile den GEZ-Medien den Geldhahn zudreht oder das Geldeintreibungssystem überlastet. Dabei ist mir eingefallen, daß das GEZ-Geldeintreibungssystem sogar für uns tätig werden kann.
Schließlich bin ich zu dem Schluss gekommen, daß das alles evtl. rechtlich nicht genehm ist und distanziere mich daher ausdrücklich von meinen Gedanken.
Annegret Briesemeister
Werter GeNOzid
Ich bewerte die Sache etwas anders…nach der “ Umweltsau “ machte es eher den Eindruck, JENE wollen die GEZ loswerden, und das so deklarieren, als würden wir es gewesen sein, die diesen scheinbaren Etappensieg erreicht haben ..
Die GEZ ist als echte Stellschraube viel zu unbedeutend…das verursacht JENEN keine Schmerzen…
Und weil es nun noch nicht so weit ist, wurde der Beitrag halt erhöht..
Schon sehr lange ist diese Abgabe nicht nur für Radio und TV hergenommen worden und das haben JENE auch ganz offen gemacht, so wurden auch die großen Verlage der Printmedien und selbst Angebote selbiger im Netz finanziert und darüber hinaus noch andere Projekte…
Es gibt so unglaublich viele “ versteckte “ oder subtile Methoden, uns zu schröpfen, beispielsweise die Kirchensteuer, die selbst wenn wir nicht in irgendeiner Konfession verortet sind, über unsere ganz üblichen Steuern dennoch zahlen müssen, so das es gar nicht nötig ist, offiziell Gebühren etc anzuordnen…
Hier ist ein “ Verein “ am Werk der über Jahrhunderte in seinen Methoden geübt ist, während die meisten Menschen nicht einmal erahnen, dass es ihn gibt, geschweige denn seine perfiden Methoden erkennt…
GeNOzid
@Annegret Briesemeister
Auch das wäre eine Möglichkeit, daß „sie selbst“ die GEZ abschaffen wollten.
Aber derzeit ist sie nun mal noch da.
Ob es wirklich so unbedeutend ist, sei mal dahin gestellt. Irgendwo sollte man schließlich doch anfangen, Widerstand zu leisten. Die Systemmedien an sich halte ich jedoch für sehr bedeutend. Daher sehe ich die Idee dort anzusetzen als sinnvoll.
Natürlich gibt es neben dem GEZ-Zwangsgeld viele Methoden uns zu schröpfen. Wo man dem Einhalt gebieten kann, sollte man es meiner Meinung nach aber unbedingt tun.
Skeptiker
Auch das noch.
Um die Weltläufe zu verstehen, muss man die Musik kennen.
Da waren die ja alle noch jünger, sprich Andy, Falke, Annegret, Bettina und Maria, und Götz natürlich, der war damals schon so um die 30 Jahre alt.
Lach.
P.S. Ich war damals noch zu Jung, ich durfte da noch nicht rein, wegen Jugendschutz usw..
First Techno (Kraftwerk 1970)
https://youtu.be/hWUiLJnEYJI?t=40
==================
Ja das waren noch schöne Zeiten, kein Vergleich mehr zu heute.
Nur noch Transen und Europa, sprich nur noch Scheiße.
Kraftwerk – Trans Europe Express 2017 (HIGH QUALITY)
https://youtu.be/NEZCDfA_PqM?t=30
=================
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Da war ich “ erst “ acht Jahre alt und habe brav Pionierlieder gesungen….später wurde ich dann sicherheitshalber selbst zum Kraftwerk….lach…
Skeptiker
Reinkopiert.
==============
GvB
8. Oktober 2014 at 15:40
@Kurzer: “….die Einstellung von Adolf Hitler zu Schacht:”
…und ein Nebenaspekt:Die seltsamen Ereignisse um sein “Gut Gühlen” als die Sowjets kamen.
Siehe auch die Liste der Güter*** unten. Sehr viele Güter waren schon vor der weimarer Zeit in judäischer Hand. Politiker , Bankiers, Unternehmer usw.
Hier weiter.
https://lupocattivoblog.com/2020/06/29/um-die-weltlaufe-zu-verstehen-muss-man-dieses-buch-kennen/#comment-176809
=================
Irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe, warum Hinweiser sich so freut.
https://michael-mannheimer.net/2020/06/26/kein-witz-un-bekennt-sich-zur-antifa/#comment-397554
================
Weil es geht um diesen tierisch langen Kommentar von Waffenstudent.
Reinkopiert.
=============
Waffenstudent
27. September 2012 um 22:56
Administrator: Dieser Kommentar ist als besonders wertvoll zu betrachten!
PROLOG:
Bei Erwähnung der Hyperinflation 1923, muß auch das verbrecherische Verhalten der USA-Banken angesprochen werden, welche nach dem Versailler Diktat direkten Einfluß auf die Banken im Deutschen Reich hatten. Damit die leistungsstarke deutsche Wirtschaft, die auf Kriegswirtschaft getrimmt war, geschleift wurde, rückten die USA-gelenkten Banken einfach kein Geld heraus. Aus diesem Grunde wurden die Postbank und Reichsbahnbank gegründet. Sie übernahmen die Aufgabe, Deutschland mit Geld zu versorgen, indem sie eigenes Geld druckten und in Umlauf brachten. Als dadurch die Leistungskraft der deutschen Wirtschaft wieder anzog, verboten die USA den übrigen Banken im Deutschen Reich, dieses Geld anzunehmen. Erst dadurch brach der leidlich funktionierende Wirtschaftskreislauf zusammen. Große und kleine Firmen mußten ihre Tätigkeit einstellen Der Staat druckte wertloses Notgeld und die Amis kauften mit Dollars alles, was in Deutschland zu haben war.
Angesichts dieser Erfahrung versorgte Adolf Hitler
Hier weiter.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/09/26/wie-der-reichskanzler-adolf-hitler-die-unabhangigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/#comment-698
Was steht da überhaupt?
P.S. Irgendwie schnall ich das gar nicht, weil es so viel zum Lesen ist.
Gruß Skeptiker
Falke
Ich mach es mal hier hin. Vorsicht vor Desinformanten. Die Müllertruppe fährt ja fast die selbe Schiene wenn die auch vieles richtig darstellen. Aber um das heiße Eisen die Wahrheit über die 12 berühmten Jahre machen die einen weiten Bogen und da sollte man spätestens anfangen aufzupassen. Gerade die am Anfang ihrer Recherchen stehen.
Gruß Falke
https://donnersender.ru/v/9992
Skeptiker
@Falke
Das Video ist bestimmt richtig gut.
Die Patriotenfänger Teil 14 Staatenlos (Des)Info
https://donnersender.ru/video/die-patriotenfanger-teil-14-staatenlos-des-info?t=201
===================
Erinnert mich irgendwie an „Rainer Dung“, oder „Hinweiser“ , oder gleich an „Bild am Sonntag“.
Lächel
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Also das Video kenne ich ab hier, noch gar nicht.
DerVolkslehrer Ausschreitungen in Stuttgart Was steckt dahinter REPORTAGE
4.016 Aufrufe•24.06.2020
https://youtu.be/DyV16LgbzXk?t=1214
===================
Komisch, der Pressesprecher der Polizei? labert genau so ein Scheiß, wie er hier.
https://youtu.be/d_GYXH9U5kY?t=18
===================
Weil das kannte ich auch noch nicht, ich meine das der Volkslehrer durch die kaputte Scheibe, des zerdepperten Polizeiwagens greift.
So ab hier, so zu sehen.
https://youtu.be/DyV16LgbzXk?t=240
==================
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
GeNOzid
Vorsicht vor Staatenlos-Des-info. Das riecht total noch gesteuerte Opposition.
Er steht im Verdacht im Auftrag des Verfassungsschmutzes NPD-Leute angestachelt zu haben, einen Anschlag auf ein Asylheim zu begehen!
ennos
Ich entschuldige mich gleich mal im voraus, meine Frage hat mit dem Buch nichts zu tun.
An Annegret, Lena, x, Sylivia und weitere Gesundheitskundige
Kann man CDL auch problemlos einnehmen, wenn man nebenbei Insulin spritzt und/oder sogar Medizin (z.B. Herztabletten) einnimmt?
Es habe quasi keine Nebenwirkungen, aber was ist, wenn jemand schon seit vielen Jahren diverse Medizin schluckt?
Herzlichen Dank!
ennos
x
@ennos
keine Ahnung, muß erst mal nachlesen, recherchieren, was CDL eigentlich ist, und auch für mich interessant sein könnte.
Also ich bin kein Gesundheitskundiger, aber das Thema Gesundheit interessiert mich halt. Wobei vieles ja nicht stimmt.
chiron
@ X……GESUNDHEIT .ist doch relativ einfach zu ERKLÄREN – das Wort BE-Deutet —> GEHEILT VON DER SUND !!! (Bedeutung von SUND = Ab-SONDerung von der Wahrheit !
Wer dieses ver-steht dem fällt es „wie schuppen von den augen“ 🙂
Annegret Briesemeister
Liebe ennos
Ich werde dir hier am besten meine Erfahrungen erzählen…sowohl mein Ex, also zu dem Zeitpunkt noch nicht Ex, als auch meine Mama, meine Schwiegermama und mein Schwiegerpapa haben es über eine längere Zeit täglich, trotz, und das bei allen hier erwähnten, Einnahme diverser Medikamente und das über viele Jahre, genutzt und sehr davon profitiert…allen ging es um so vieles besser…bei meinem Schwiegerpapa und bei meiner Mama waren die positiven Veränderungen besonders deutlich, meine Mama konnte beispielsweise wieder laufen, nachdem sie sich zuvor beinahe garnicht mehr bewegen konnte und selbst ihre beginnende Demenz vom Typ Alzheimer konnte vollständig zurückgedrängt werden…
Alles Liebe
Annegret
Skeptiker
@Alle:
Also ich wusste vorhin auch nicht was gemeint sein könnte.
CDL Chlordioxid
Ich weiter mit Video.
https://www.fitundheil.ch/cdl/
==========
P.S. Auf You Tube findet man viele Videos.
Gruß Skeptiker
Fritz
Hallo Ennos,
ich bin kein Arzt und kann auch keine Empfehlungen geben. Ich nehme es gelegentlich selber und habe keine Probleme und Nebenwirkungen damit.
Informationen zu CDL gibt es hier:
– Johann Biasics, Kanal auf J3wtube
Seine ganzen Dokumente gibt es hier, u.a. über CDL:
http://johann.dokusammlung.de/
(Er hat auch ein Video über die Herstellung von CDL, damit wird es sehr günstig. Habe ich auch gemacht, nur habe ich ein Apothekerglas mit eingeschliffenem Deckel 1000mL, mit grossem Deckel und ein passendes Reagenzglas mit flachen Boden, für die Herstellung von 500mL CDL benutzt. Damit fällt der ganze Dichtungskram weg.)
– Hier gibt es ein (wenn man mich fragt sehr informatives) kostenloses eBook:
https://mms-seminar.com/e-books-auswahl/
An deiner Stelle würde ich erstmal das Dokument von Johann lesen. Da ist z.B. die Steigerung beschrieben. Man kann auch eine gehäufte Einnahme machen, CDL morgens und Abends die Medikamente und Ergänzungsprodukte. Zu Medikamenten kann ich selber nichts sagen, da ich keine nehme. Meine Empfehlung: Erstmal studieren und dann auf die eigene Stimme hören. Ausschliessen würde ich es grundsätzlich nicht, sei halt vorsichtig und gehe ganz behutsam vor.
Mir hat es geholfen und hilft noch. Nebenwirkungen spüre ich keine. Ich denke auch, dass meine Darmflora nicht beeinträchtigt wird.
Fritz
Joe
@ Fritz gegen welche Beschwerden hast denn DU dieses CDL genommen ?
gruss Joe
Sylvia
@ennos
Sylvia antwortet Dir per E-Post.
Lieben Gruß von Rico012 und Sylvia
Einar
@ennos
Einar hat hier etwas gefunden, es beantwortet zwar nicht Deine Frage ist aber gut zu Wissen.
https://lbry.tv/$/embed/C%C3%B3mo-Hacer-Cds–Deu-+-Sync-1-1/d7921f9f2f81a67e30780481ec196a0cab6d0252
https://lbry.tv/@Kalcker:7/100-Covid-Geheilte-Aememi-1:2
Gutes gelingen und vor allem, Gute Gesundheit wünscht Einar
Gruß Einar
Lena
Werte Ennos!
Ich habe meine ganzen vom Arzt verschriebenen Medikamente erst ausgeschlichen, sprich abgesetzt. Diabetikerin bin ich nicht, daher kann ich Dir leider Deine Frage in diesem Punkt nicht beantworten. Doch meine Herz-, Bluthochdruck-, Blutverdünnungs- und Schmerzmedikamente, einschließlich Morphium, Tilidin und Psychopharmaka zur besseren Wirkung der Schmerzmedikamente, konnte ich problemlos ausschleichen. Dann bin ich vorsichtig mit Naturheilstoffen angefangen. Falls Du Robert Franz kennst, wende Dich an ihn. Er kann bestimmt hilfreich sein.
Liebe Grüße!
Lena
x
https://www.hoenle.de/ Vielleicht geht die Aktie ab wie Schmidt`s Katze Dr. Höhnle AG
x
Abkopiert auf der Seite von Dr. Höhnle AG
UVC-Strahlung inaktiviert Covid-19-Erreger SARS-CoV-2
Skeptiker
Komisch, das ist doch ein älterer Bericht.
===================
Aber ist die Börse nicht genial, man kann 1000 sende % Gewinn machen machen, aber nur 100 % Verlust.
WIRECARD
2,58€ +1,30 (+101,41%) 29.06.2020, 09:30:41 Uhr
https://www.n-tv.de/boersenkurse/aktien/wirecard-109034
==============
Also ich habe gestern erst gelesen, das Wirecard nicht mal für Konkurrenten interessant sein könnte, weil die Technologie die die Firma verwendet, völlig veraltet ist.
Sprich: “ Hände weg von Wirecard.“
Aber ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt, ob das Kursziel von 50 Cent die Aktie erreicht wird, oder die Aktie geht ab wie eine Rakete.
============
SONNTAG, 28. JUNI 2020
Nach dem großen Crash
Wirecard-Aktie als Schnäppchen ungeeignet
Hier weiter.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wirecard-Aktie-als-Schnaeppchen-ungeeignet-article21876318.html
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Ein veganer Koch ( A. Hildmann ) prangert die globale Impf- und Verchippungs – Agenda an.
Bill Gates plante die globale Versklavung der Völker durch Verchippung bereits seit 20 Jahren.
Rede vor den Berliner Messehallen – am 27. 06. 2020 :
–
https://www.youtube.com/watch?v=Uc8ZHzLvEyQ
Skeptiker
Gates & Merkel wollen uns verchippen wie Schafe!
8.240 Aufrufe•29.06.2020
AttilaHildmann
https://youtu.be/YucnzjDfDC4
===========
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Was steht hier überhaupt?
MONTAG, 29. JUNI 2020
Coronavirus-Liveticker
+++ 15:54 Remdesivir-Hersteller will mindestens 2340 Dollar pro Patient +++
Der Pharmakonzern Gilead Sciences Inc hat jetzt detaillierte und gestaffelte Preispläne für das Medikament Remdesivir zur Behandlung bei Covid-19 vorgelegt, die bei 2.340 US-Dollar für einen Zyklus beginnen. Gilead wird einen höheren Preis für privat versicherte Patienten in den USA und einen niedrigeren Preis für Gesundheitsprogramme der US-Regierung wie Medicare sowie staatliche Abnehmer in allen anderen entwickelten Länder verlangen.
Der Preis für diese Gruppe werde 390 Dollar pro Dosis bzw. 2.340 USD pro Patient für die kürzeste und 4.290 USD für eine längere Behandlungsdauer betragen. US-Krankenhäusern werden 3.120 bzw 5.720 Dollar ausgehend von 520 Dollar pro Dosis für einen privatversicherten Patienten in Rechnung gestellt, das ist ein Drittel mehr. Die Berechnung in den USA wird im Juli beginnen. Dort wird derzeit von Gilead gespendetes Remdesivir eingesetzt, seit das Medikament im Mai mit einer Ausnahmeregelung zugelassen wurde.
Dr. Specht erklärt Corona-Mittel
Wer wird mit Remdesivir behandelt?
Hier weiter.
https://www.n-tv.de/panorama/15-54-Remdesivir-Hersteller-will-mindestens-2340-Dollar-pro-Patient–article21626512.html
=========================
Mann, mann, mann?
Unser Lehrer Doktor Specht – Zum Thema „Political Correctness“
166.756 Aufrufe•09.01.2013
https://www.youtube.com/watch?v=qMuM4glK2iA
Gruß Skeptiker
chiron
NA KLAR – DIE JUDENFIRMA „GILEAD“ (ein Landstrich in Palästina) soll doch den grossen Reibach mit dieser Kriminellen Pandemie machen – ist doch klar – WER DENN SONST –
sicher keine GOJIM FIRMA !!!
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
(Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )
Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?
http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf
Anti-Illuminat
Ein älterer Artikel mit den Kurzen in Höchstform. Danke dafür.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Annegret Briesemeister
Dem Dank schließe ich mich von ganzem Herzen an…und auch dir hab Dank werter Anti- Illuminat, den Kameraden, die nicht mehr hier unter uns weilen, so ein Denkmal zu setzen, ist eine Tradition, die ihnen wahrhaft gebührt…
Alles Liebe
Annegret
arkor
Danke Annegret, genau so ist. Wenn die Arbeit des Kurzen und Arabeskes ein Same war, der seine Früchte trägt, durch die Erinnerung und den Erhalt, die Pflege und Verbreitung der Arbeit, dann ist ein Stück Unsterblichkeit. Und es ist heute wichtiger denn je, dass die Deutschen sich ihrer Identität, der wahren Identität bewusst werden. Nur dann weiss man, für was man eintreten muss und bekommt Orientierung. Alles andere ist nur Treibholz in der Geschichte.
Wolfgang Rosner
Bin zwar erst auf Seite 19 von Federers Manifest, aber es schockiert wirklich, für wie blöd wir uns in unserer Ausbildung haben halten lassen.
Wir müssen uns mühsam – gegen Mainstream und implantierte Pawlowsche Denkverbotsreflexe – erarbeiten, was in den 1920ern die Spatzen von den Dächern pfiffen.
Und es ist ganz offensichtlich (sorry für dieses Wort, aber es ist an sich ja unschuldig) nicht so,daß erst unter der Propaganda von Hitler & Co die Diskussion über die Zinsknechtschaft entbrannte.
Als Realist bevorzuge ich immer noch die Grundannahme der Kausalität in zeitlicher Abfolge.
Federers Manifest trägt das Datum von 1919.
Wo war Hitler zu dem Zeitpunkt?
Wo war Stalin zu dem Zeitpunkt?
Wo war Churchill zu dem Zeitpunkt?
Henry Ford wird das Zitat zugeschrieben:
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen … unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.”
Diese Revolution hat sich 1933 in Deutschland ihre Bahn gebrochen.
Federer war sicher einer ihrer Wegbereiter.
Warum ging sie sofürchterlich in die Hose?
War es nur die Übermacht des Geldes auf der anderen Seite, das einfach mehr Waffen, Soldaten, Treibstoff mobiliseren konnte?
War das Scheitern bereits von Anfang an eingeplant?
Hitler gegen Stalin, wie der angebliche Pike-Mazzini-Brief behauptet?
War die „braune“ Revolution gar eine der ersten fremdgesteuerten Farbenrevolutionen?
Oder war es innere Hybris – nackte Selbstüberschätzung, wie uns Halb-Nazi-Versteher einreden wollen?
Oder war es das Fehlen einer konstruktiven Alternative in Form einer sättigungsfähigen Wirtschaftsordnung?
Was hätten die Nationalsozialisten mit dem durch ständigen Fortschritt freigesetzten Arbeitspotential anfangen wollen?
Germania-Architekur bis in jedes Kuhdorf?
Ich denke, die Frage hat sich nicht gestellt, weil bereits vor dem Berliner Germania die totale Kriegswirtsschaft alle Ressourcen absorbierte. Aber hätte es einen Plan für den Zustand des Schlaraffenlandes gegeben, wenn der Krieg gewonnen worden wäre?
arabeske654
Ein satirisches Märchen?
Die Geschichte von der Plünderland-Verschwörung oder wie man tausend Milliarden Plünderos veruntreut!
Es war einmal ein Land, das nannte man Plünderland. Plünderland war nicht das einzige Land auf der Welt. Andere mächtige Länder sahen, dass Plünderland immer größer und stärker wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=Mv1BWudDNFw
muran55
„Das aureanische Zeitalter“, die Romanreihe von Alexander Merow, spielt in einer fernen Zukunft. Ist aber sehr lesenswert, vor allem als Vision für das europide Menschentum, um es einmal so auszudrücken. Aber wenn das „goldene Zeitalter“ schon morgen käme, würde ich auch nicht meckern 🙂
Nils
Ich will an dieser Stelle noch einmal auf die lesesnwerten Beutewelt-Romane hinweisen. Pflichtlektüre für alle, die der kommenden New-World-Order Tyrannei kritisch gegenüber stehen. Zudem stecken Alexander Merows Bücher voller revolutionärem Elan. Hier gibt es sie als Ebooks: https://archive.org/details/Beutewelt14ebooks https://www.smashwords.com/books/view/237782 https://archive.org/details/DasAureanischeZeitalterI-FlaviusPrinceps
Triton
Und ich dacht immer, jetzt irgendwann kommt das goldene Zeitalter……
Eric der Wikinger
Hat dies auf Matthiass Space rebloggt.
StillerMitleser
Der Zins ist nicht das große Problem.
Das große Problem ist nur, wer über die Zinserträge verfügen kann: Hebräer oder dem Volk verpflichtete Staatsdiener friderizianischer Denkart.
Die Schulden, welches das Deutsche Reich 1945 hatte, sind natürlich durch den unglücklichen Kriegsausgang vom deutschen Volk in Summe bitter bezahlt worden: durch Verlust großer Teilen an Grundbesitz, Verlust von Firmen und Häusern.
Einige (Millionen?) hatten für ihren KdF-Wagen brav angespart, das konnten sie 1945 abschreiben wie ihre Ersparnisse. Gut, nach 10-15 Jahren harter Aufbauarbeit kauften sie den VW-Käfer halt etwas später dann doch noch…
Vielleicht weil sie nicht darauf gewartet haben, daß irgendwelche Flugscheiben-Deutsche ihnen einen Bezugsschein dazu überreichen würden…
Wer sich von der Abschaffung der Zinsen die Lösung vieler Probleme erwartet, unterliegt einem sehr schlicht gestrickten Irrtum. Ungefähr so, wie wenn es genügen würde, die Nachrichtenagenturen abzuschaffen, damit die Medien wieder die Wahrheit oder etwas mehr davon bringen. Ob die ausführenden Leute in den maßgeblichen Stellen volksverbunden sind oder Volksverräter, das ist die Problemlösung und nicht irgendein gedankliches Basteln an der Oberfläche der Dinge.
M. Quenelle
In der Tat; volkswirtschaftlich ist entscheidend, wieviel neues Geld durch „Staatsverschuldung“ (eigentlich in Umlauf bringen der hoheitlichen Währung) nachfließt, um die Zinsen bedienbar zu halten. Damit entstünden den Couponschneidern nur monetäe Scheingewinne. Um das zu verhindern, die Zinsen hoch zu halten, um sich also real bereichern zu können, gibt es das ganze jüdische Geschrei um die Staatsverschuldung. Und /Gruß.
arkor
Eine Ergänzung:
Es wird oftmals argumentiert, dass der 2 Weltkrieg gegen Deutschland deswegen ausbrach, weil die internationale Geldmafia nicht mehr an Deutschland mitverdienen konnte.
Nein, er wäre sowieso gekommen. Dies war nur ein Punkt, denn die Aggression ist direkt gegen unsere Art geführt.
Ebenso verwerflich sahen die Internationalisten nämlich an, dass sich Deutschland zu dieser Zeit aufmachte, die wahre Geschichte seiner Herkunft und seiner Art zu ergründen und dass hätte die Geschichtslüge aufgedeckt.
Noch 2001 sagte Gottfried Kirchner, der Terra x-Macher, anlässlich seiner Germanenreihe im Nachcafe. Eine Doku, wie diese, hätte er vor kurzen noch nicht machen können…und selbst diese Doku kann man weitgehend vergessen.
Es ist also dem Deutschen, wie den Brüdervölkern auch heute noch verboten, seine eigene Geschichte erfahren.
Naja dann müsste man ja die Hosen runterlassen, warum man in Ägypten blonde Mumien fand, wie auch in China, oder auch Südamerika, wo doch eingentliche chinesische , oder ägyptische, südamerikanische Hochkultur gewesen wäre, aber eben auch die blonden Kalifen von Cordoba, bei den wenigen kulturellen Lichtblicken, die im Islam punkteweise zu finden sind, oder die weißen Berberstämme, nordamerikanische Indianerstämme, mit denen man in altdeutsch reden konnte, was wir heute nicht mehr verstehen….und dann sind wir bei den Griechen, den Hellen Helenen, deren blonde Nachkömmlinge heute noch massenhaft da sind, auch in Sizillien, dass lange unter griechischer Herrschaft war.
UNSERE GESCHICHTE-UNSERE AHNEN DÜRFEN WIR NICHT KENNEN.
gruss arkor
Kurzer
Wenn wir nach der Wahrheit suchen, ist es wie bei der russischen Holzpuppe Matrjoschka: man hat eine Schicht der Lügen freigelegt, aber ist immer noch nicht am Kern. Einige Schichten weit ist man schon gekommen, wenn man bei diesem Erkenntnisstand ist:
http://trutube.tv/video/21111/The-Real-Reason-for-WW2
Es ist auf dieser Ebene ein in sich schlüssige und nachvollziehbare Erklärung. Und doch hat Arkor völlig recht. Denn schlußendlich geht es NICHT UM GELD, sondern um MACHT UND KONTROLLE. Das Geld ist nur ein Mittel dazu. Das Wissen um die wahre Geschichte, ist eine mächtige Waffe zur Befreiung.
“Die Vergangenheit ist wichtiger als die Gegenwart, denn wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukunft.” George Orwell
Die Erkenntnisse der Operation Ahnenerbe sind für die Weltenherrscher, auch aus diesem Gesichtspunkt, absolut gefährlich.
„…Als unser Volk vor nunmehr 80 Jahren den “verfrühten” Versuch die Prophezeiung von Jesus zu erfüllen, bescherte ihm das den unbändigen Haß der dunklen Seite, die dann wieder die ganze Welt gegen Deutschland aufhetzte. Unsere Vorfahren verließen sich auf ihre Intuition und begannen nach einem Ausweg zu suchen. Und sie fanden ihn. Es wurde die “Operation Ahnenerbe” gegründet. Durch weltweite Forschungen und auch durch mediale Botschaften unserer Ahnen erfuhr man von alten Hochzivilisationen und deren Technologie.
Diese wurden umgesetzt und daraus entwickelten sich die wirklichen, damals nicht zum Einsatz gekommenen, Wunderwaffen. Warum das so war werden wir in vollem Umfang bald erfahren. Einen großen “Beitrag” dazu leisteten die “deutschen” Hochverräter. Obwohl diese nicht in den inneren Kreis der Eingeweihten eindringen konnten, ahnten sie woran in Deutschland gearbeitet wurde. Das steckten sie den Alliierten, die dann ziemlich übereilt ihre Landung in der Normandie planten, die auch wiederum nur durch den Hochverrat in den eigenen Reihen gelingen konnte. Ich könnt auch das hier detailliert darlegen, was aber zu weit führen würde.
Warum wohl marschierte US-General Patton (der übrigens kurz darauf die Deutschen als das einzig anständige Volk Europas bezeichnete) unter Auslassung aller militärischen Regeln (wie Flankensicherung) in Richtung Jonastal in Thüringen.
Als man erkannte das die Lage zu prekär wurde, schaffte man die Technologie und ihre (Wieder)-Entwickler in Sicherheit und versiegelte die verbliebenen Anlagen so, daß NIEMAND daran gelangen kann. Die Amis ließ man etwas finden (wie z.B. zwei Atombomben) was diese in so einen “Glückstaumel” versetzte, daß sie nicht im Ansatz ahnten was ihnen entgangen war. Als sie begannen es zu begreifen wurde die Operation “Highjump” unter Admiral Byrd in die Antarktis geschickt.
Der Umstand, daß die Männer der Absetzbewegung geschworen hatten, niemals anzugreifen, verbot ihnen aber nicht, sich zu verteidigen. Das Ergebnis war für die Alliierten vernichtend. Der Flugzeugträger “Casablanca” wurde in einen schwimmenden Haufen Schrott verwandelt. Das hat eine sehr tiefe Bedeutung, denn in Casablanca wurde damals die bedingungslose Kapitulation des DEUTSCHEN REICHES gefordert.
So ein Zufall. Obwohl dies alles offiziell nie passiert ist: “… Am 23. April 1947 wurde der Träger zur Verschrottung verkauft…” Quelle: wikipedia
Die Operation “Highjump” wurde panikartig abgebrochen und seit dieser Zeit stehen die Alliierten bei der DRITTEN MACHT, unserer Schutzmacht, unter Ultimatum. Warum wohl wurden nach 1947 gegen ein offiziell besiegtes, am Boden liegendes und entwaffnetes DEUTSCHES REICH mehrere Militärpakte geschlossen.
Warum wohl sagte in den achtziger Jahren Egon Bahr im BRD-Fernsehen sinngemäß: Die beiden deutschen Staaten sind Geiseln der Alliierten. Wem gegenüber? Und warum wohl steigert sich die Hetze gegen das DEUTSCHE REICH und den NATIONALSOZIALISMUS nach 68 Jahren noch bis zum Exzess. Wer das alles nicht glauben mag, sehe sich den von der russischen Firma “Goldmedia” produzierten Film “Unternehmen UFO an. Hier plaudern hochrangige russische Wissenschaftler und Militärs (also keine spinnerten deutschen “Neonazis”) aus dem Nähkästchen.
https://www.youtube.com/watch?v=MwUpPwyyvLw
Eines der besten Bücher zum Thema “Das Gegenteil ist wahr” von Johannes Jürgenson
http://ia701203.us.archive.org/24/items/DasGegenteilIstWahrTeilIireichsdeutscheDritteMacht/18527439-Johannes-Jurgenson-Das-Gegenteil-ist-wahr-Band-II.pdf ….“
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/
Falke
Genau Kurzer so sieht es aus den Film kann ich unbedingt weiter empfehlen wirklich sehr interessant der Streifen.
Gruß übern Kamm Falke
arkor
ich habe mal überschlagen, dass die Kosten für den neuen Berliner Flughafen reichen würde um eine Stadt für etwa 250 000 Menschen aus dem Boden zu stampfen. Aber wirklich auf gehobenen Niveau. Und was steht da? Ein paar billige Hallen. Welches Projekt in der BRD lief nicht finanziell aus dem Ruder und entwickelte sich zum drei-vierfachen Endpreis?
Nur wo ging das Geld wirklich hin? Die Erdöl-Erdgasimporte Russlands werden seit BRD-Gedenk über Importfirmen gelenkt und Deutschland zahlt einen viel zu hohen Marktpreis.
Eine Handvoll Hansels, nein nicht Hansels, wickelt das ganze ab und schöpft geschätzte 25% des Gesamtumsatzes ab. Ich denke ich muss nicht näher erläutern für wen.
Putin machte Frau Merkel 2009 auf diese Umstände aufmerksam und dass es den Deutschen doch wesentlich billiger komme, wenn direkt importiert würde. Merkel winkte ab und sagte: Das muss so sein.
Schulden sind ein Zustand, wenn mehr verbraucht ,als man produziert. Nur wie kann ein Land, dass schon immer mehr produziert hat, als es verbrauchte, eben Deutschland Schulden haben? Mal abgesehen, vom Weltgeldbetrug?
Die heutigen Geldvermögen müssten rechnerisch eigentlich da liegen, also sich angesammelt haben, wo die meisten Überschüsse der letzten sieben Jahrzehnte waren. Sind sie aber nicht, nur zu einem viel zu unwesentlichen Teil.
Man muss nur hinsehen und überall, wo man die Decke lupft, stinkt es raus…..
Triton
Könntest Du Dir vorstellen, dass die BER betreffenden, öffentlich erläuterten Probleme – erfunden- sind ?
Warum sind also gerade die Deutschen, gerade in Berlin, gerade an diesem Ort zu blöd dafür ?
Wo diese doch weltweit Anlagen bauen und diese einen sehr guten Ruf haben….
Nachdenkliche Grüße
GutNacht.
heibo
Vernichtung der ethnischen Deutschen in Yugoslawien 1945-1953
http://www.ihr.org/other/sunic062002.html
Leider in Englisch, aber mit einem Übersetzer müßte es einigermaßen funktionieren.
Kräuterfrau
http://www.youtube.com/watch?v=y-gqgWXwJyw&feature=player_detailpage
hardy
crash 2013,ganz klar,mathematisch absolut sicher und zwingend -haha!
die finanzgeier haben die fäden aber in der hand und die werden sie nicht mehr freigeben.
auch wenn ganze volkswirtschaften zusammenbrechen,so ist das immer nur zum vorteil der lobby.sie wollen die absolute macht und die voraussetzung dafür ist die absolute dominanz und das monopol über den finanzbetrug der fed und den instrumenten der hochfinanz.
falls der dollar(und damit auch der euro) „crasht“,so passiert das ganz sicher nicht einfach so,sondern nur in regie und mit einer bestimmten absicht versehen.sie wollen ohnehin eine weltbank mit einer weltwährung sowie die komplette abschaffung des bargeldes und damit die totalkontrolle aller bürger.
dafür tun die alles und wenn es das hineintreiben der welt in einen dritten weltkrieg bedeutet.
es hat sich seit der zeit eines adolf hitler doch etwas geändert,nämlich die einführung einer überwährung
siehe
http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/11-004.html
Kommentar Max:
Was sich am Anfang richtig liesst, stellt sich sehr schnell als Missverständnis heraus. Der Zweck der ‚SDR‘ (Special Drawing Rights) ist keinesfalls verstanden. Das System wird dadurch sehr viel einfacher als hier dargestellt. Mit SDRs kann man keine Bockwurst kaufen und es fliesst damit nichts in den Wirtschaftskreislauf…
somit können sie nämlich auch ohne einen krieg dieselbe wirkung erzielen,nämlich die Entschuldung der Banken und Regierungen.
die frage wäre lediglich ,ob ihnen das gegenwärtig einen nutzen bringen würde -eher nicht.
der einzige,der denen einmal gründlich in den arsch getreten hatte,hieß adolf hitler,da beisst die maus keinen faden ab.
und das leitsenil der spd,schmidtchen schleicher ist ein antideutscher dummschwätzer -die deutschen sollen vor allem zahlen schwadroniert er in die rauchgeschwängerte luft mit seinem selbstgefälligen ekelhaften gehabe,der kerl kotzt mich einfach nur noch an!
und dieses modell von prof. bocker ist auch ein rohrkrepierer von beginn an,denn die hochfinanz hat bereits den großteil des goldes gekrallt und manipuliert den preis zur zeit immer noch nach unten,um den dollar aufzuwerten.das tun sie nur,solange sie es für nötig oder opportun halten!
Kräuterfrau
<@hardy danke für den Link LG
hardy
gern geschehn -wissen ist macht!
hardy
„somit können sie nämlich auch ohne einen krieg dieselbe wirkung erzielen,nämlich die Entschuldung der Banken und Regierungen.“
hier muß noch was ergänzt werden.natürlich wurden insbesondere durch die beiden weltkriege die nationen -besonders das reich, verschuldet.jedoch das system wurde jeweils resettet und wieder in eine neue runde gezogen,was durch die SDR nicht mehr nötig wäre und somit muß es wohl andere gründe für sie geben,die welt in einen krieg zu stürzen.
es geht um das einlösen ihrer durch betrug erzwungenen ansprüche(rohstoffe,monopole) als auch einen weiteren schritt hin zu der totalversklavung namens NWO.
Venceremos
Wie wollen die eine Totalenteignung der Europäer ohne Krieg und Gewalt eigentlich rechtfertigen ? Über die Ratio ist das bestimmt nicht zu vermitteln, wenn es selbst Pope Benedikt vor dem Bundestag als RAUB bezeichnet hat, den Zugriff auf das Vermögen der Völker – der Staat als primitiver und gesetzlose Räuber, das ist alles, was er dann ist, ein Übel, das zu entsorgen ist.
Combat_The_Darkness
@Vence, die erfinden einfach ein Problem und drücken es der Bevölkerung auf’s Auge. Ob das tatsächlich ein’s ist oder nur künstlich erzeugt weiß der Normalo doch nicht. Das haben die doch immer so gemacht. Sind wir seit dem Maastrichtvertrag irgendwas gefragt worden? Oder davor?
Triton
Das altbekannt System:
Mit einer Hand ein Problem erfinden und mit der anderen Hand eine für die Problemerschaffer lukrative Lösung erzwingen.
Combat_The_Darkness
Genau Triton. Wie sagte es doch David Icke immer: „Problem – Reaction – Solution“ (Icke dürfte aber m.M.n.als zur ‚kontrollierten Opposition‘ zugehörig gerechnet werden)
hardy
hier
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/10/05/war-die-holo-wiedergutmachungs-politik-eine-kapitulation-adenauers-vor-der-macht-der-juden/ (die kommentare sind auch ganz lustig)
ist zu diesem thema noch ein recht interessanter artikel.die schrift wird durch das format leider abgeschnitten und kann sichtbar gemacht werden durch copy-paste in eine textdatei oder im original hier
http://globalfire.tv/nj/09de/juden/die_macht_der_juden.htm
bitte auch den artikel über die holo-gas-juden nicht übersehen!
http://globalfire.tv/nj/03de/holoindustrie/holozahlungen.htm
ewald1952
Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.
goetzvonberlichingen
Zitat:“So fielen beispielsweise die deutschen Opel-Werke in amerikanische Hände, um nur ein Beispiel zu nennen.“
Mehrere Jahrzehnte später:
GM, OPEL und Karl-Theodor von Gutenberg(Wohlhabender West-Junker, Young-leader-for-Europe-und CFR-ler…American Council on Germany (ACG)und Atlantikbrücke)
Seine Kontakte zu: Henry-Heinrich Kissinger, Geoerge SOROS, Greenspan, JP Morgan, Goldman Sachs, Madeleine Albright, Merkel usw.
GM führte ihn vor an der NASE herum.In den VSA biss er auf Granit. Der GM-Chef jammerte aber um eine Milliardenhilfe , die er eigentlich Monate später nicht mehr brauchte. Auch hier wollte man die BRD-„Regierung“ mal wieder über den Tisch ziehen…
Die Volksseele der Opelaner (Arbeiter) kochte vor Zorn!
Der gegeelte Blender KTvG wurde von SPRINGER und den Think-Tanks „aufgebaut“, hochgejubelt und dann fallen gelassen, nachdem er bei der Causa GM-Opel total versagte und dann bei der BW -„Reform“ („Reförmchen“) nochmal alles in den Sand setzte. Dann wurde er (Wiederum durch die Medien und Merkel)demontiert und fallen gelassen. Den Rest gab ihm die abkopierte „Doktorarbeit“.Dann flüchtete er in die VSA.
So sehen Hochverräter und Günstlinge..“Made in VSA“ aus.
Der Zögling, Das Guttenberg-Dossier…
Von FRIEDERIKE BECK
Als uns vor kurzem der neuen Wirtschaftsminister Karl-Theodor von und zu Guttenberg präsentiert wurde, stellte sich bald ziemlich alles, was über seine angebliche Erfahrung in der „freien Wirtschaft“ berichtet wurde, als falsch heraus. Aus den Medien war und ist außer nachweislichen Falschinformationen und Plattitüden kaum etwas Sachdienliches zu erfahren. Wer aber ist zu Guttenberg wirklich, woher kommt er? Und wofür steht er? zeitgeist-Autorin Friederike Beck begab sich auf Spurensuche und fand erstaunlich Brisantes. Ihr Beitrag gibt aber auch Einblick in eine Form des investigativen Journalismus, die man eigentlich von den großen Nachrichtenmagazinen zu erwarten hätte … Aufgrund der Fülle des Materials wird das „Guttenberg-Dossier“ in mehreren Teilen veröffentlicht – exklusiv auf zeitgeist Online.
http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html
—
Opel Update 9
2009…
nur ein paar Überschrfiten:
Gutachten warnt vor Opel-Einstieg der Chinesen.
Ripplewood kündigt Vertrag über Opel-Einstieg an.
Der Übernahmeplan des kanadischen Autozulieferers Magna scheitert
So schnell läßt sich der Ami seinen Jackpot aus dem 2.WK. nicht aus der Hand schlagen.
aus: http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=112430
___
Neuerdings ist KTvG wieder im Gespräch:
Der Heimkehrer:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_71015956/seehofer-haelt-comeback-von-karl-theodor-zu-guttenberg-fuer-moeglich.html
Triton
Die Amis bzw. GM brauchen Opel.
Es ist ganz einfach ihr Entwicklungsarm, da sie selbst zu doof und zu faul sind.
DIE können noch nicht mal einen ordentlichen Motorblock entwickeln, geschweige denn einen Ventiltrieb neuerer Bauart.
Die fahren immer noch mit V8 Blöcken aus den 70er Jahren.
Und die GM Jammerlappen haben nicht die BRD Regierung über den Tisch gezogen, sondern den deutschen Opel Arbeiter und Deutsche Steuergelder erjammert.
Natürlich, wie immer weil wir ja die Autoindustrie retten mussten, die arme. Wie erb-ärmlich.
Und die BRD Regierung hat mitgemacht, naja sie mussten und sie wollten wohl auch.
Der ganze GM, Opel, Magna, Fiat- Zauber war nur ein Schauspiel, um den Menschen die Notwendigkeit des Fluss deutscher Gelder Richtung GM glaubhaft zu machen.
Mehr nicht.
In Wahrheit hatte die weltweite Autoindustrie nie Überlebensprobleme, es war Show, nichts als Show.
Und als diese Sauerei vorbei war hört man nix mehr, alles wieder im Lot.
goetzvonberlichingen
😉
FensterBANK
Zins ist Todsünde.
Als stiller Mitleser weiss ich, dass einige nicht so sehr an das NSL-Zeugs, sprich Absetzung und Hochtechnologie glauben.
Dennoch tut auch Peter sein Bestes um bestimmte Themen einem größeren Kreis von Leuten nahe zu bringen.
Für jene, die nicht so gerne viel lesen (l.cattivo’s Format bei der Formatierung der Artikel ist auch nicht gerade so der Hit), sondern etwas zum angucken und zuhören brauchen.
Peter Schmidt zu Feder und Zinsknechtschaft & Co. (NSL-Treffen) Deutsches Reich, Berlin
http://www.youtube.com/watch?v=D6xJQAoqmVs
Venceremos
http://www.dailymotion.com/video/x75y6c_prof-bernd-senf-tiefere-ursachen-de_news
GvB
…und das heutige U-Boot -Torpedo der VSA-Gangster&Finanzjuden… ist TTIP!
Venceremos
Heißt das, dass wir in Zukunft diesen Hyänen alle von ihnen gewünschten „Gerätschaften“ völlig umsonst liefern müssen 😉 ?
goetzvonberlichingen
Meinst du über Kanada liefern? (Siehe das VSA-Canadische TTIP!)
Bei Klage aus den VSA—> Bitte liefern…:-(
steinzeitkurier
Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt und kommentierte:
Brechung der Zinsknechtschaft.
M. Quenelle
Danke Maria, ausgezeichneter Artikel, lässt keine Fragen offen.
Außer für den Truppführer, den „Ober“ lassen wir mal weg: Die Schulden des Staates sind die Ersparnisse der Bevölkerung (der Kredit, den der Staat genießt, indem er das Forbestehen der Gesellschaft garantiert). Wenn dieser Staat weggebomt wird, verliert die Bevölkerung klarerweise auch ihre Ersparnisse, daher war D 1948 schulden- und ersparnisfrei. Selbstverständlich gab es auch eine durch Preisbindung zurückgestaute Inflation, die mit der Währungsreform beseitigt wurde. Wenn das Reich gezwungen wurde, in erheblichem Maße in Rüstungsgüter zu investieren, stehen diese „Güter“ natürlich nicht für den privaten Konsum zur Verfügung, was für Preisauftrieb sorgt (daher Preisstop). Was jetzt läuft im Westen, ist die totale Diskreditierung der Staaten und des jetzigen Finanzsystems, insbesondere der USA, damit die Finanzjuden – Rothschild voran – mit einer neuen Goldwährung auftrumpfen können, die das Volk sich wieder zu hohen Zinsen bei ihnen leihen kann. Darum das ganze Theater. Das es auch besser ging, zeigte dieser Artikel.
/Gruß allerseits.
Obertruppführer
Das M lassen wir mal weg, zu Q:
Weiteres Beispiel, wie man sich in die TASCHE LÜGEN KANN oder dümmer geht nimmer, denn umgekehrt wird ein Schuh draus: Mit den Ersparnissen der Bevölkerung wurde der Krieg finanziert, kann jeder halbwegs informierte Volkswirtschaftler erklären, denn, siehe oben: Das Dritte Reich hat zur Finanzierung des Krieges eine versteckte Anleihe auf die Ersparnisse, sprich Bankeinlagen gezogen.
Vielleicht erklärt dir dein früherer Klassenlehrer mal die Zusammenhänge, denn ein Staat (wir selbst) braucht keinen Kredit für sein eigenes Fortbestehen. Die damaligen Ersparnisse hatten sich von Butter in Kanonen verwandelt, die ja bekanntlich eine leckere Delikatesse sind und zur Steigerung der Konsumausgaben beitragen.
Hasta la vista!
M. Quenelle
Normalerweise gebe ich keinen Nachhilfeunterricht, glaube auch an einen absolut hoffnungslosen Fall, dennoch empfehle ich:
Warren Mosler: The Seven Deadly Innocent Frauds of Economic Policy. http://www.moslereconomics.com/wp-content/powerpoints/7DIF.pdf
Wenn Sie es gelesen (und verstanden) haben, können wir uns gerne weiterunterhalten.
Leider haben uns die Bankster gerade über Geld nur Lügen erzählt, damit jeder Idiot aufstehen kann, um einen Dümmeren zu finden. In diesem Fall klappt es nur nicht.
Und /Gruß.
M. Quenelle
P.S.: Sicher sprechen Sie genauso gut Englisch, wie Französisch.
Obertruppführer
Was soll ich mit diesem Amifuzzi Mosler, der Keynesianismus, dessen Theorie (!) u.a. auf dem des Zinsgeldes beruht, anfangen, erklärt auch nicht die horrende Staatsverschuldung der Dritten Reiches, die allerdings verständlich ist, da die Kriegsausgaben irgendwie finanziert werden müssen, und Rücklagen hatte das Reich keine.
Dieser Mosler wird zusammen mit dem jetzigen, zinsbasierten Geldsystem in Kürze sang und klanglos untergehen, es krepiert sozusagen an sich selbst!
Also „Q“, demnächst einen besseren Nachhilfe-Unterricht, nach dem Zusammenbruch des Finanzsystems, da bedarf es eines Systems, das sich in der Praxis bewährt und dauerhaft ist, bin mal gespannt auf deinen Vorschlag.
Ach übrigens, als Obertruppführer brachte ich es nur bis zur achten Klasse Volksschule, deshalb bitte kein Ausländisch, bitte nur Badisch oder Schwäbisch, Sächsisch ginge auch gerade noch. Also, drei Fremdsprachen reichen doch, oder?
hardy
Am Rande der Währungskonferenz in Washington meinte der Finanzminister auf die Frage, wann denn Deutschland seine Schulden zurückgezahlt haben werde: „Hoffentlich nie!“ Zum letzten Mal sei das Land 1948 schuldenfrei gewesen, also nach Krieg und Diktatur. Ein Finanzminister, der nicht schuldenfrei werden möchte – ein Skandal? Natürlich nicht. Schäuble hat eine Selbstverständlichkeit gesagt, die nur leider oft vergessen wird.
http://lupocattivoblog.com/2014/10/05/um-die-weltlaufe-zu-verstehen-muss-man-dieses-buch-kennen/#comment-194989
nochmal,du knalldüse: deutschland war zum letzten mal 1948 SCHULDENFREI!
Falke
@Hardy
Hi hi Knalldüse hi hi hab ich auch noch nicht gehört is auch hübsch
Gruß Falke
hardy
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/staatshaushalte-schulden-sind-gut-1.1794160
hardy
ich will dir deine 8.klasse volksschule gar nicht vorwerfen,aber die sog. „volkswirte“ der heutigen zeit sind in diesem schuldgeldsystem verbildet und begreifen gerade deswegen nichts,weil sie den verqueren schmarren studiert haben,also auf linie gebürstet wurden.
ich empfehle auch den andern nochmal zum x-ten male dies
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CCkQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.freiwirte.de%2Ftexte%2FDie%2520Hyperinflation.doc&ei=zPMyVPv3HuT8ygOv_4LYCw&usg=AFQjCNGvTvniOQbxjM5m30dxWzX8yA57ew&bvm=bv.76802529,d.bGQ
zu lesen,ist gleich ein dokument zum abspeichern!
Skeptiker
@Obertruppführer
Wenn ich den Film ab der 2 Minute sehe.
Der-zweite-30-jaehrige-Krieg-Teil-2
http://www.youtube.com/watch?v=icrmm29vSTI
Un dann den Bericht lese, verstehe ich wirklich nicht was Du meinst.
=============
Hier der Bericht.
Wie der Reichskanzler Adolf Hitler die Unabhängigkeit von internationaler Zinsversklavung erreichte.
Ab und zu hört man die Worte:
„Wall Street und jüdische Bankiers haben Hitlers Krieg finanziert.”
Es gibt viele dokumentierte Nachweise, dass die Wall Street und die jüdischen Bankiers in der Tat zur Finanziung von Hitler bereit waren, jedenfalls zu Beginn des Krieges, teils weil dies die Bankiers noch reicher machen würde, teils jedoch auch um Stalin kontrollieren zu können. Aber als Deutschland sich aus den Klauen der gierigen und verbrecherischen Bankiers befreite, erklärten genau diese Bankiers (Grossbanken, Zentralbanken und Privatbanken, zumeist in jüdischer Hand), Deutschland den Krieg.
Wenn wir uns alle Fakten ansehen, dann wird die Aussage, die Juden hätten Hitler finanziert, irrelevant. Die Rechtsanwältin Ellen Brown aus Los Angeles diskutiert dieses Thema in ihrem Buch „Web of Debt“ (Netz von Schulden).
Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos pleite.
Der Versailler Vertrag war auferlegt worden und die Reparationszahlungen hatten zerstörerische Auswirkungen auf das deutsche Volk, Forderungen durch welche die Deutschen allen Alliierten Nation die Kosten des Krieges zu erstatten hatten. Diese Kosten beliefen sich auf den dreifachen Wert aller Immobilien in Deutschland.
Nun verursachten auch noch Private Währungsspekulanten einen Wertsturz der Reichsmark, Grund für eine der schlimmsten ausser Kontrolle geratenen Inflationen in der Neuzeit. Eine Schubkarre voll von 100 Milliarden-Reichsmark Banknoten war nicht genung, einen Laib Brot zu bezahlen.
Die Staatskasse war leer. Zahllose Häuser und Höfe sowie Industriebetriebe wurden von Spekulanten und Privatbanken enteignet. Die Deutschen lebten in Hütten und verarmten. Sie waren am verhungern. Hinzu kamen auch noch Überfälle von Truppen aus Frankreich und Holland, mit dem Ziel alles zu Stehlen, was nicht Niet- und Nagelfest war.
Noch niemals zuvor war soetwas dramatisches passiert, die totale Zerstörung der nationalen Währung, sowie die Vernichtung der Ersparnisse, Unternehmen und landwirtschaftlichen Erträge. Und dazu kam nun auch noch die Weltweite Finanzkriese aus den USA, die eine globale Depression verursachte. Deutschland hatte keine andere Wahl, als sich der Schuldknechtschaft der internationalen Bankiers zu unterwerfen, bis dann im Jahre 1933, als die Nationalsozialisten an die Macht kamen sich dies alles ändern sollte.
Von diesem Zeitpunkt an vereitelte Deutschland die verbrecherischen Aktivitäten der internationalen Banken und Kartells sowie der Alliierten, durch die Ausgabe einer eigenen Währung durch die Regierung anstatt durch eine Privatbank.
Das Weltjudentum reagierte, indem es einen globalen Boykott gegen Deutschland ausrief.
Hitler begann mit einem nationalen Kreditprogramm durch die Ausarbeitung eines Plans öffentlicher Arbeiten so wie z.B. Hochwasserschutz, Reparaturen von öffentlichen Gebäuden und Privathäusern, den Bau von neuen Straßen, Brücken, Kanälen und Hafenanlagen.
All dies wurden nun mit Geld bezahlt, welches nicht von den privaten internationalen Bankierverbrechern kam und somit hochverzinst wäre.
Die voraussichtlichen Kosten dieser verschiedenen Programme wurde auf eine Milliarde Einheiten der Landeswährung festgesetzt. Um für diese Kosten aufkommen zu können, verwendete die deutsche Regierung (nicht die internationalen Bankiers) Wechsel sowie Arbeits- und Wertzertifikate.
Auf diese Weise schafften es die Nationalsozialisten, Millionen von Menschen arbeit zu beschaffen, und bezahlten diese mit den neuen Wertzertifikaten. Unter den Nationalsozialisten war in Deutschland das Geld nicht durch Gold gedeckt (das Gold war ja im Eigentum der internationalen Bankiers und anderer Halunken). Es handelte sich bei diesem Geld vielmehr im Wesentlichen um eine Quittung für die an die Regierung gelieferten Dienstleistungen und Produkte.
=>
Hitler sagte: Selber lesen.
http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/09/26/wie-der-reichskanzler-adolf-hitler-die-unabhangigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/
Gruß Skeptiker
Obertruppführer
Du solltest mal ein paar Bücher lesen und nicht so viele Filme gucken.
Skeptiker
@Obertruppführer
Ich lese gerade das!
Siehe Seite 22.
Wir wissen, daß 1917 die amerikanisch-„jüdischen“ Bankiers Warburg, Schiff, Loeb,
Hammer, Sasson und Konsorten die bolschewistisch-„jüdische“ Mannschaft
finanziert haben, welche die Revolution in Rußland gemacht hat. Dieser Vorgang
der Finanzierung hat sich ununterbrochen bis in unsere Tage fortgesetzt (siehe
Artikel in „Point“ und „Express“ über den „roten Milliardär Hammer“).
Wir haben ebenso gesagt, daß unter dem Stalinismus fünfzig Gefängnis-, KL- und
Zwangsarbeitslager-Schergen, alles „Juden“, Dutzende Millionen Goyim
ausgelöscht haben, wie es vor allem Solschenizyn in Kapitel 11 des Folgebandes
seines „Archipel Gulag“ bezeugt.
Quelle Seite 22
http://weforweb.pf-control.de/uploads/pdf/Das-Schweigen-Heideggers.pdf
=>
Er bringt die Dinge auf dem Punkt.
http://www.youtube.com/watch?v=TEj6iGOP7DE
Gruß Skeptiker (Danke an den Kurzer, für die Quelle)
Raumenergie
Raumenergie „SAGT“:
Der JUDE Josip Fischermann sagt:
http://terragermania.files.wordpress.com/2013/06/fischer.jpg?w=1428&h=1107
lothar harold schulte
Wer den Krieg gewinnt bestimmt die Geschichte – aber nicht die Wahrheit! Für mich ist Adolf Hitler zuerst ein Mensch und Soldat, dann ein Politiker und inzwischen der germanische Prophet! Wir sind uns in allen Punkten einig und danke für die Nachricht.
hardy
das ist in wirklich guter und in sich schlüsssiger artikel zu dem finanzpolitischen hintergrund der weimarer judenrepublik und der beginnenden zeit des aufbruchs des national-sozialismus.
dies möchte ich an der stelle noch ergänzen mit einem ebenso schlüssigen artikel
https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/10/01/jetzt-zucken-sie-unter-dem-knallen-von-putins-peitsche-zusammen/
oder
http://globalfire.tv/nj/14de/politik/10nja_putins_peitschenknall.htm
nur über den religiösen aspekt würde ich noch diskutieren,aber das wär wohl ohne ergebnis.
Obertruppführer
Vorspiegelung falscher Tatsachen bezüglich der Schulden des Dritten Reiches in diesem Artikel.
Wer so naiv ist, zu glauben das Dritte Reich habe nach Kriegsende keine Schulden besessen, sollte besser noch einmal die Grundschule von vorn besuchen. Deutschland war >nach< der Währungsreform 1948 schuldenfrei, davor betrug der Schuldenberg 1932 8,5 Milliarden Reichsmark, bis Kriegsende waren es 380 Milliarden (oder 95% des Gesamt-Geldvermögens).
Und noch ein paar Wahrheiten: 1936 waren Preiserhöhungen verboten worden, 1939 Rationierung der Lebensmittel (Lebensmittelkarten, etc, siehe Kehrl).
Zur Finanzierung des Krieges wurden die Banken gezwungen, Schatzscheine und andere Regierungs-Schuldverschreibungen als Deckung der Einlagen und Kredite zu verwenden, 1944 85 bis 90%, d.h. "stille Finanzierung" der Kriegsausgaben.
Der entsprechende Geldüberhang in höhe von 200 Milliarden wurde durch die Währungsreform 1948 aus dem Markt genommen.
Dipl.Ing.(FH) Hans Meier
Wem ? war das Dritte Reich diese Geldbeträge schuldig ?
Obertruppführer
Steht im Text: Schuldverschreibungen auf Einlagen und Kredite der Deutschen Banken, capito?
Ergo: Das Deutsche Volk hat doppelt bezahlt, einmal durch die Zerstörung seines Lebensraumes und zweitens durch die Geldentwertung seiner Ersparnisse. Der nicht abgerufene Sold z.B. meines Vaters betrug zu Kriegsende über fünftausend Reichsmark.
Kurzer
„…Vorspiegelung falscher Tatsachen…“
Falsche Tatsachen sind eine Unmöglichkeit. Mich hat einmal ein Anwalt, der diesen Titel wirklich verdient, auf diesen Umstand hingewiesen.Für Obertruppführer spielen solche Tatsachen allerdings keine Rolle. Wir haben ja schließlich studiert. Und ich weiß ja eh nix, weil ich mir nur „zur eigenen Befriedigung in die Tasche lüge“.
Auf jeden Fall gibts den Kurzen nur im Original. Im Unterschied zu Obertruppführer, Odin, Friedl…………..
GvB
@Kurzer .. Grins..
🙂 😉 :-)… manchmal geht probieren eben doch über vorgekautes studieren.
Die Wahrheit wird ja heutzutage eher geleert–> denn gelehrt.
Raus kommen dabei Ami-Anglo-Bachelors….mit dem Intelekt von Muffins..weich wie Schaumstoff, und überzuckert-aber Inhalts-los 🙂
HERZ ENGEL C
Mensch Untertruppenführer, du hast doch von Politk NULL Ahnung, und redest hier so ein dummes Zeug her.
Weißt du nicht, daß hier viele politisch Versierte, wie ..Kurzer, GvB, Venceremos, und viele Andere, schreiben?.
Warum willst du von denen nichts lernen?.
Schau, ich weiß ja, daß du gerne was sagen willst, aber so einen Unsinn, und völlig unqualifiziert?.
Denk doch an die vielen Leser, die sich nur über dich amüsieren, so viel Dummheit.
Deine Dummheit und völlige Geschichtslosigkeit besteht darin, daß Du das Ganze nicht begreifst, es geht nicht, du kannst es nicht.
Du ziehst dich an Dingen hoch und erkennst das Ganze nicht.
Du zerstreust, das ist dein Problem.
Was meinst du, was der REICHSKANZLER, am Beginn seiner Arbeit, wo er mit 7 Leuten angefangen hat, mit so einem wie dir, gemacht hätte?.
Der ZERSTREUT UND NICHT KAPIERT; WAS SAMMLUNG IST?.
Im günstigsten Falle wäre er aufgestanden und hätte dir links und rechts eine Ohrfeige gegeben, über so viel Dummheit.
Ich befürchte jedoch, er hätte dir eine in die Fresse gehauen und die anderen 5 Kameraden hätten dich dann rausgeworfen.
Ja, mein Lieber, so hätte es gehen können.
Hast du hier nicht schon genug eine in die Fresse bekommen vom ..Kurzen?.
Warum bist du LERNRESISTENT?.
Untergruppenführer…
Ich schiebe dir die Wahrheit hinten und vorne rein.
Du meinst, ich kann das nicht?.
Oh, als geistiger Mensch, kann ich noch mehr !.
Irgendwann kommt der Punkt, da bist du so mürbe und so fertig und die Versuchung ist so groß, daß du sie annimmst.
Dann nimmst du,s.
Und dann hab ich dich.
Und dann gehörst du mir.
Dann bist du mein Knecht.
Ich mach mit dir, was ich will.
VERSTEHST DU JUNGE; ICH BIN DIR EINFACH ÜBER.
Gegen meine Wahrheit, hast du doch gar keine Chance.
Begreifst du das denn nicht, mein Junge?.
Mensch, Baby, Junge,
Ich will doch nur dein Freund sein.
KOMM; UND JETZT SAG HEINI ZU DIR.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CwE4mk2fbow
Falke
Hallo HERZ ENGEL C das nenne ich mal einen guten Beitrag alle Wetter der hat gesessen aber ob der Führer dem eine gelatscht hätte möchte ich fast bezweifeln wenn man die Bilder mit dem Raben und dem Rehkitz sieht na ja vielleicht als er noch jünger war also als sie noch acht Kammeraden waren am Anfang. 🙂
Gruß Falke
Skeptiker
@Falke
Ich war in Neuschwabenland, habe dort den Führer getroffen, er klagt über Kopfweh aber sonst geht es ihm gut.
Die kosmische Strahlung und die Zeitreisen hat ihn gut erhalten. Er sagte mir, das der Kommentar von HERZ ENGEL C ihn sehr gut gefallen hat.
Gruß Skeptiker
Falke
@Skeptiker
Hast Du dem Führer auch von unserer Lupoblogbesatzung recht herzliche Grüße übermittelt ? Ich gehe mal davon aus.
Gruß Falke
X-RAY 2000
@Skepti: Definitiv nein ! Es waren „X-RAY’s SPEZIALDRAGEE’s“ (forte)…. Gruß, x-ray
Falke
Hallo Xi wenn Deine Spezialdragees auch bei anderen Schmerzen helfen dann lass mal ne Ladung rüberwachsen könnte ich gerade gut gebrauchen.
Gruß Falke
X-RAY 2000
@Falke: Leider verjüngen sie nur den Körper, quasi unendlich, wenn man zuviele nimmt, wird man wieder zum Säugling mit dem Wissen eine erfahrenen Menschen…
! -Schöner Traum…, wobei ich mir sicher bin, dass es da etwas gibt; die Russen erforschten in den 1980er Jahren, sehr intensiv den Alterungsprozess, hatten gute Ansätze, diesen „anzuhalten“ und sogar „umzukehren“, ich hatte die Zeitschrift „Sputnik“, die dann in der DDR verboten wurde, allerdings wurde auch von den angesprochenen Forschungen nie wieder berichtet, auch später nicht mehr, als wenn es nie solche Projekte gab… -So war es auch mit der sog. „Feldantriebsforschung“, die bis Ende der 1950er Jahre, ganz groß „im Kommen“ war, es schien der Durchbruch unmittelbar bevorzustehen, auch die Amis hatten wohl, aufgrund der deutschen Forschungen, sehr vielversprechende Ergebnisse erzielt (Bielfeld und T. Brown), aufeinmal, ganz plötzlich, keine Infos mehr, auch als wenn niemals einer in dieser Richtung forschte, alles wurde totgeschwiegen 👿 … Grüße, x-ray
Maria Lourdes
Guten Abend X-Ray – gruss Maria!
X-RAY 2000
Einen wunderschönen, fortgeschrittenen, Abend, wünsche ich Dir 🙂 ! Gruß, x-ray
Falke
So jetzt hier noch antworten ja X-ray so ist es nun mal noch auf dieser Welt alles was vernünftig, gut und vorteilhaft für die Menschen ist wir mit aller Gewalt unterdrückt und eingeschränkt durch die herrschende Verbrecherbande.
Den Sputnik kannte ich auch hatte damals aber nicht so einen Bock auf lesen handwerkliches war mir da ebend lieber.
Gruß Falke
Venceremos
@ Falke
Wenn ich über Maria Deine Mehl Adi bekomme, dann könnte ich Dir eine Information geben. Einen Versuch könnte es wert sein.
Gruß
Vence
Falke
@Venceremos
Alles klar lass Dir von Maria die Mehl Adi geben und noch einen schönen Abend.
Gruß Falke
goetzvonberlichingen
🙂 wozu der Mario Adorf als Neureicher Rheinländer doch immer wieder gut ist …
Obertruppführer
Lieber Scherz-Bengel, deine Suaden sind erste Sahne, und ich muß zugeben, daß es hier viele politisch Versierte gibt, die mir nicht das Wasser reichen können, ja es stimmt, man lernt nie aus, deshalb lerne ich immer noch. Besonders die Wahrheitssuche bereitet mir großen Spaß, die zu lesenden Kommentare noch mehr.
Ganz besonders interessant sind die Beiträge, die Bezeichnung Kommentar verbietet sich hier, wenn ob des eigenen Unvermögens und des Mangels an Argumenten die eigene Schwäche in Form von Beschimpfungen des anderen stattfindet. Hier werden persönliche Abgründe sichtbar.
Aber um tatsächlich Weisheit zu erlangen, mußt du noch eine gehörige Schippe drauflegen, möglicherweise brauchst du auch eine oder mehrere Baggerschaufeln dazu.
Es hat mich gefreut, sich mit dir auf hohem Niveau unterhalten zu dürfen.
Ring frei zur nächsten Runde!
Kurzer
„… ich muß zugeben, daß es hier viele politisch Versierte gibt, die mir nicht das Wasser reichen können…“
Hallelujah.
„…Ring frei zur nächsten Runde!..“
Was denkst Du, wie lang ich brauche, bis Du dich hier zum dritten Mal verabschiedest.
Aber es gibt ja noch ein paar Pseudos, welche Du Dir ausdenken kannst, um die Leserschaft auf`s Neue mit Deiner Herrlichkeit zu beglücken.
Wegtreten!!!
Obertruppführer
Ja, da bin ich doch mal gespannt, oder wie man im Badischen zu sagen pflegt: Kurz wie ein Furz!
Oder auf einem höheren Niveau: Todgesagte leben schon immer länger, Viele Grüße in den F… Gau!
Falke
Was bist Du denn für einer wenn es nicht mehr sachlich geht fällt man dann in die Fäkalsprache und geht unter die Gürtellinie oder wie ? Jetzt komm mir aber nicht ich sollte mich an meine Nase fassen wenn ich z.B. mit GvB rumgeigele dann ist das rein freundschaftlich und spaßig gemeint. Alles klar Du blamierst Dich ja selber bist doch hier auch in der Öffentlichkeit und mit der Ausdrucksweise ist das seriöse im Eimer es sei denn, man erkennt es ist absichtlich Spaß.
Sei gaaaanz liebensgewürzig gegrüßt vom Falke HH
ääh bei uns heißt das übrigens Trutzgau der F…Gau ist wohl bei Dir haste wohl was verwechselt ? ich frag ja nur mal neeech
Kurzer
Du bist nicht totgesagt, Du bist schon lange tot.
Ich wurde mehrfach daran erinnert, mir meinen guten Ruf nicht durch Zornesausbrüche zu ruinieren.
Du bist hier klar im Vorteil, da Dein Ruf in diesem Forum schon komplett im A…ist.
Der Einzige, welche dies nicht wahrhaben will, bist konsequenterweise Du.
Du sprichst von Niveau und wagst es….
Dipl.Ing.(FH) Hans Meier
Es muß nicht nur die Brechung bzw. Beendigung der Zinsknechtschaft durchgeführt werden,..es müssen weltweit die Mitglieder des Internationalen Finanzjudentums ( mit Rothschild an der Spitze ) verhaftet und vollständig enteignet werden,ebenso ihre Erfüllungsgehilfen in der Politik,den Medien und im Bankensektor,die ebenfalls zu Multimillionären geworden sind. Wieviele Bankdirektoren seit 1945 gibt es in der BRD,die Multimillionär geworden sind durch aktive Teilnahme an diesem Weltgeld-Betrugssystem ? Ich schätze mal,daß da alleine schon mehrere Hundert Milliarden € zusammenkommen.-Bevor diese Drecksbande nicht verhaftet ist wegen Betrug,Raub und Mord,Völkermord,kann kein neues System gestartet werden….Das bei dieser notwendigen vollständigen Enteignung dieser sogenannten Dreckselite freiwerdende Vermögen(in Form von Sachwerten) würde locker ausreichen,damit jeder Mensch auf dieser Erde über ein Vermögen von 1 Million € verfügen kann,das muß man sich einmal vor Augen halten ! Die Dreckselite hat diese unvorstellbar hohen Vermögenswerte wie ein gigantischer Staubsauger seit ca. 300 Jahren abgesaugt und somit der Allgemeinheit Wohlstand und finanzielle Freiheit systematisch entzogen.
HERZ ENGEL C
Der gut erarbeitete Bericht von Herrn Feder gibt einen schönen Überblick.
Narürlich wird man sich der Finanzverantwortlichen bedienen müssen.
Doch was kommt zuerst?.
Die Henne oder das Ei?.
Die militärisch unterstützenden und ausführenden Organe werden wohl zuerst die Waffen strecken müssen.
Das andere könnten dann …Hausfrauen ausführen.
( nichts gegen Hausfrauen, im Gegenteil ).
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=l_HClbiypyM
haunebu7
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
Opa Honke
Gut recherchiert.
Endlich gibt es auch im Raum Dortmund ein Seminar über staats- und völkerrechtskundliche Grundlagen und Erweiterung am 18. Oktober und am 01. November.
Es referiert Herr Dr. Werner Ratnikow vom FIS eV. Vortragsreihe des FIS (Forschungsinstitut für Staatsrecht e.V.)
* Staats- und Völkerrecht *
Im November 2013 begann das FIS in Verbindung mit dem Rechtsforum der v§v eine Vortragsreihe zu den Themen Staats- und Völkerrecht mit Informationen zu nationalen und internationalen Fragen, insbesondere zum aktuellen Thema der Staatsangehörigkeit.
In den Veranstaltungen werden die geschichtlichen Ereignisse mit der jeweiligen Rechtslage vorgetragen, so dass jeder Teilnehmer die Gelegenheit hat, insbesondere zum Schwerpunktthema „Staatsangehörigkeit“, „Staatsbürgerschaft“, Personenstand und Verwaltung, auch seinen persönlichen Status prüfen und zuordnen zu können.
Es ist daher auch für jeden Teilnehmer dienlich, an Hand geltender Fakten und Rechtsverordnungen die Gewissheit zu erlangen, die in Vielfalt gestreuten Fehlinformationen in der Öffentlichkeit, im Internet und anderen Medien wirksam selektieren zu können, um zutreffende Erkenntnisse zu erlangen und Unsicherheiten auszuräumen.
Einzelheiten bitte erfragen:
wratnikow@aol.com
HERZ ENGEL C
10% Wirtschaftswachstum,
Keine Inflation
Keine Arbeitslosen
Abschaffung des Zinses.
Tauschhandel. Keine Schulden.
Eigene Staats/Notenbank
Also, das, was ich schon immer befürworte.
Auch keine Deflation, gesetzlich verodnet,so daß eine Familie über genug Geld verfügt, zum Leben.
Industrie genug Geld zur Verfügung hat und dieses Geld nicht aus dem Wirtschaftskreislauf durch Spekultaion entnommen wird.
Zusammenfassend ein Programm, das sich bewährt hat.
Doch die Hoffnung ist gefallen.
Aber eine neue Hoffnug kommt.
…..Schlimm wird dann die Erdenwelt sein.
24. Doch in der Zeitspanne des dritten Teils eines Jahres wird der Gesandte sein Werk verrichtet haben.
25. Von Norden her wird er kommen; unvermutet wird er hereinbrechen über die im Gift lebende Erdenwelt, wird mit einem Schlage alles erschüttern – und seine Macht wird unbezwingbar sein.
26. Er wird keinen fragen. Er wird alles wissen.
27. Eine Schar Aufrechter wird um ihn sein. Ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben, und sie werden der Welt leuchten. …..
(Sajaha).
Das sind dann Reichsdeutsche, die Wahrheit und Gerechtigkeit wieder bringen werden.
( ihre Zahl ist von ursprünglich einigen Hunderttausend inzwischen angewachsen auf…..)..
HERZ ENGEL C
Das habe ich gefunden.
Gebe es mal neutral weiter.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OatW5OK4zMw
heibo
Kennt jemand dieses Ereignis von 1959?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kVHFHIP9eWk
Da in der Nähe dieses Areals ein militärisches Testgelände der Sowjets war
und von einer anderen Gruppe 50 Kilometer entfernt orangefarbene, tanzende Lichter
am Himmel über dem Gebiet gesehen wurden, könnte man annehmen, daß unsere Jungs in den Scheiben die Studenten
für Militärs hielten und ein wenig durch die Gegend scheuchten 🙂
Dieses Ereignis wurde wohl jetzt zu populär und schon hatten sich die Judenfreunde aus USrael bereit erklärt
eine eigene Darstellung des Geschehens in Hollywood Manier zu rabulisieren. Urplötzlich tauchte auch ein ganz neues Foto
aus dem natürlich absolut geheimen Archiv der Sowjets auf….und die Amis waren die Ersten die es sehen durften(?)……..der Yeti 😉
https://www.youtube.com/watch?v=lyzcJvTOpl4
Andy
Dazu gehoert natuerlich das „Bruder“ Schacht vom IMT 1946 von allen Anklagepunkten freigesprochen wurde, als ordentlicher „Bruder“ seine 8 Jahre Arbeitslager der Entnazifizierungsspruchkammer in Stuttgart nicht absitzen brauchte und ein hochangesehenes Mitglied der „Eli te“ im Kriegsgefangenlager werden durfte.
Zur besseren Voelkerverstaendigung waere dieser hervorragende Artikel geeignet in anderen Sprachen veroeffentlicht zu werden.
goetzvonberlichingen
Wie schonmal gesagt wurde Schacht einen IQ von 143, den höchsten Intelligenzquotienten unter den Angeklagten attestiert. Gnug um sich aus der Affaire zu ziehen..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3a/Bundesarchiv_Bild_146-1984-040-26%2C_Hjalmar_Schacht.jpg/220px-Bundesarchiv_Bild_146-1984-040-26%2C_Hjalmar_Schacht.jpg
Notgroschen
Hier als Hörbuch! 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=06UE6dgKg20#t=22
Notgroschen
…und hier noch ein weiteres ergänzendes Werk von Federer zum Thema!
https://archive.org/stream/Feder-Gottfried-Kampf-gegen-die-Hochfinanz/FederGottfried-KampfGegenDieHochfinanz1935384S.ScanFraktur#page/n0/mode/1up
Notgroschen
Feder natürlich.
Combat_The_Darkness
auf obigem Bild, das H. Schacht mit M. Norman zeigt, sieht man deutlich das schwarz-weiße Schachbrett, ein eindeutiges Freimaurersymbol!!!
Combat_The_Darkness
….als Ergänzung:
http://torahcodes-mn.blogspot.de/2012_05_01_archive.html
mir geht es vor allem um das 3. Foto von oben. Ansonsten ist die Seite ein teilweise wildes Sammelsurium von „politisch Korrektem“ und „politisch Unkorrektem“. Daran soll sich bitte niemand stören, mir geht es um die oberen 4 Fotos, speziell um das Dritte.
goetzvonberlichingen
Horace Greeley Hjalmar Schacht
1906 wurde er Mitglied der Freimaurerloge „Urania zur Unsterblichkeit“. 1914 veröffentlichte er in der Zeitschrift der Großloge „Royal York zur Freundschaft“ in der ersten Kriegswoche einen Aufsatz, in dem er betonte, dass die deutsche Freimaurerei niemals überspannten nationalistischen Empfindungen Raum gegeben habe.
1919 wurde er Mitglied der Loge „Zur Brudertreue an der Elbe“.
siehe Liste Logenmitglieder..
http://wiki-de.genealogy.net/Mitgliederverzeichnisse_von_Freimaurerlogen
siehe Loge Brudertreue /Elbe..
http://kramerius.mzk.cz/search/i.jsp?pid=uuid:a72b276c-b603-42a7-a665-f5e26e8f22dc
LichtWerg
Hat dies auf LichtWerg rebloggt.
lothar harold schulte
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
Kurzer
Sehr wichtig bei diesem Artikel ist auch, daß die Einstellung von Adolf Hitler zu Schacht klar benannt wird:
„…Es ist nicht so, dass Adolf Hitler das Spiel nicht durchschaut hätte. Er wusste, dass Schacht im Auftrag der jüdischen Weltfinanz in einem neuen Deutschland für die Fortsetzung der Politik der privaten Notenbanken sorgen sollte….“
Den beim Thema Hitler/NS kommen viele Wahrheitssucher auf Abwege:
„…Es ist immer wieder erschütternd, wie aufrechte und intelligente Wahrheitssucher und sogar Leute, die sich selbst als deutsche Patrioten bezeichnen, den großen Schalter rumlegen, sobald man auf den Themenbereich Nationasozialismus/Hitler/Kriegsausbruch usw. kommt. Leute die sonst alles hinterfragen plappern auf einmal alliierte Propaganda nach oder lassen sich durch alle möglichen Geschichten aufs Glatteis führen. Es gibt etwas, daß ich als den für jeden recherchierbaren Erkenntnisstand bezeichne und nach diesem sieht es folgendermaßen aus: In den 6 Jahren des Friedens bis 1939 wurde im Deutschen Reich ein wirtschaftliches und soziales Aufbauwerk geleistet und ein Lebensstandard erreicht wie sonst nirgendwo auf der Welt.
Während Roosevelts New Deal komplett in die Hose ging und Arbeitslosigkeit und Armut in den USA auf der Tagesordnung standen, blühte das Reich auf. Kinder wurden nicht wie heute zu einer wirtschaftlichen Bedrohung für die Eltern, sondern Familien wurden gefördert, indem z.B. der (ohnehin moderate) Kredit für das eigene Haus bei jedem Kind um ein Viertel erlassen wurde. Deutsche Arbeiter fuhren auf KDF-Schiffen in den Urlaub. Die durften in England nicht anlegen, damit dies die englischen Arbeiter nicht mitbekommen. Das Reich erhielt die mit Abstand modernste Infrastruktur der Welt (Autobahnen, Telefonnetz usw.) und war auf allen wichtigen Gebieten der Wissenschaft und Technik führend. So gab es zur Olympiade 1936 weltweit die erste Fernsehübertragung.
Da das Reich wirtschaftlich von den demokratischen Weltenbeglückern sabotiert wurde und Devisenmangel herrschte, machte man aus der Not eine Tugend und erfand den direkten Tauschhandel unter Ausschluß des Dollars und britischen Pfunds wieder. So lieferte man Maschinen und Traktoren nach Südamerika und erhielt im Gegenzug Getreide und andere landwirtschaftliche Produkte. Das war für beide Seiten ein höchst vorteilhafter Handel weil die Hochfinanz nicht mitverdiente. Es gibt hier die Aussage eines unverdächtigen Zeugen der über das Deutschland des Jahres 1936 folgendes schrieb:
„Man mag heute darüber sagen, was man will: Deutschland war im Jahre 1936 ein blühendes, glückliches Land. Auf seinem Antlitz lag das Strahlen einer verliebten Frau. Und die Deutschen waren verliebt – verliebt in Hitler… Und sie hatten allen Grund zur Dankbarkeit. Hitler hatte die Arbeitslosigkeit bezwungen und ihnen eine neue wirtschaftliche Blüte gebracht. Er hatte den Deutschen ein neues Bewußtsein ihrer nationalen Kraft und ihrer nationalen Aufgabe vermittelt.” Sefton Delmer – britischer Chefpropagandist während des Zweiten Weltkrieges in seinem Buch “Die Deutschen und ich“,- Hamburg 1961, S. 288
Hitler stand 1939 vor dem Abschluß seiner TEILREVISION des Versailler Vertrages. Während in der ach so demokratischen Weimarer Republik jeder geteert und gefedert worden wäre, der auch nur auf einen Quadratmeter deutschen Bodens verzichtet hätte, war er nun dabei, eine einvernehmliche Lösung mit Polen über die Frage des Korridors und über Danzig zu finden. So hätte er sogar auf den Korridor verzichtet, wenn Polen auf seine anderen äußerst moderaten Forderungen eingegangen wäre. Ein belgischer Diplomat sagte damals laut David Hoggan, daß kein Staatsmann der Welt Polen ein großzügigeres Angebot hätte machen können als Hitler. So und jetzt gehen wir mal ans Eingemachte:
Die Preisfrage ist: warum ist Polen nicht auf das großzügige deutsche Angebot eingegangen. Die vordergründige Antwort würde lauten wegen der englischen Beistandsgarantie. Doch warum gab England diese völlig sinnlose Garantie. Polen war in 2 Wochen ohne jegliche englische Unterstützung erledigt und ist 1945 an Stalin ausgeliefert worden. Die Hintergrundmächte wußten, daß nach der Lösung der Fragen mit Polen das Deutsche Reich an niemanden mehr irgend welche Forderungen gehabt hätte und sich damit auf viele Jahre kein Kriegsgrund mehr finden lies. Die englische “Garantie” für Polen und die am 3. September erfolgte englische Kriegserklärung an das Reich wäre unter keinen Umständen erfolgt, wenn nicht Roosevelt über geheime Kanäle (u.a. durch seinen Botschafter William C. Bullitt) Churchill schon im Sommer 1938 hätte mitteilen lassen, daß die USA “im kommenden Krieg” an der Seite Englands kämpfen werden. Wie langfristig die Pläne waren, zeigt auch der Umstand, daß Roosevelt (Rosenfeld) 1933 als eine seiner ersten Amtshandlungen die Sowjetunion und damit Stalins Genickschuß- und Völkermordindustrie (z.B. Massenmord in der Ukraine) diplomatisch anerkannte, während er von Beginn an das nationalsozialistische Deutschland dämonisierte und das obwohl selbst Systemhistoriker Hitler bis 1939 maximal 200 Todesopfer anhängen. Interessanterweise war Roosevelts erster Botschafter in der Sowjetunion William C. Bullitt….
…Roosevelt hat die USA in den zweiten Weltkrieg hineingelogen. Obwohl die Stimmung in den USA vor allem auch durch die Erfahrungen des 1. Weltkriegs (in den Wilson die USA gelogen hat) absolut dafür waren, sich aus jedem weiteren europäischen Konflikt herauszuhalten. So befahl er, ohne das irgend ein amerikanischer Durchschnittsbürger irgend etwas davon wußte, schon 1940 (also als die USA offiziell noch neutral waren) “seiner” Marine, auf deutsche Schiffe “auf Sicht zu schießen”, um dann eine erwartete deutsche Antwort als Kriegsgrund zu bekommen. Doch der ach so kriegswütige Hitler hatte befohlen, das Feuer unter keinen Umständen zu erwidern. Was also tun?
Da das Reich sich nicht direkt in einen militärischen Konflikt verwickeln ließ, kam die Hintertür zum Kriege: Pearl Harbor. Roosevelt wußte, daß Deutschland sich, anders als die USA, immer an seine Verträge gehalten hat. Also wurden die stolzen Japaner mit einem demütigendem Kriegsultimatum faktisch zum Angriff auf Pearl Harbor gezwungen. Und damit alles klappt und die Antikriegsstimmung in den USA so richtig kippt, wurde die Besatzung trotz Vorauswissen von Roosevelt und seiner Umgebung (man hatte den japanischen Marinecode geknackt) nicht gewarnt.
Das Ergebnis waren 3000 Tote US-Amerikaner und ein voller Erfolg für die Hintergrundmächte. Parallel dazu brachte Roosevelt das Lend-Lease Gesetz am 18. Februar 1941 durch, welches es ermöglichte, sofort nach Ausbruch des deutschen Präventivschlages gegen die Sowjetunion uferlose Mengen Unterstützung an Waffen, Munition, Lokomotiven, Kraftfahrzeugen usw. an Stalin zu liefern. Die Auswirkungen dieser materiellen Unterstützung eines System, daß sich ja nach 1945 plötzlich in “die Gefahr aus dem Osten” verwandelte, können gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. So wäre die rote Armee, die durch die riesengroßen auch materiellen Verluste der ersten Kriegsmonate extrem geschwächt war, schon vor Moskau zusammengebrochen.
“…Die Mittel dazu stellten die in und hinter den Ural verlegten Industrieanlagen bereit, die mittlerweile ihre volle Leistungsfähigkeit erreicht hatten. Innerhalb von drei Monaten rollten 500.000 Eisenbahnwaggons mit Kriegsmaterial an die Front. Hinzu kamen allein 183.000 moderne Lkws, die auf der Grundlage des Leih-und-Pacht-Vertrages von den USA geliefert worden waren und eine schnelle Verlegung von Truppen ermöglichten…” (Beispiel: Als Kursk zur größten Festung aller Zeiten wurde…hier im Mainstream nachzulesen)
Auf wessen Betreiben hat er das getan? Wem sagt schon der Name Bernard Baruch etwas. Dieser, der breiten Öffentlichkeit gänzlich unbekannte Mann, hatte mehr Einfluß auf die Geschehnisse des letzten Jahrhunderts, als sich irgend jemand vorstellen kann. So “beriet” dieser Philanthrop mehrere Generationen von US-Präsidenten. Beginnend bei Wilson bis zu Eisenhower. Dieser wies übrigens in seine Memoiren darauf hin, daß es die klügste Entscheidung seines Lebens war, Bernard Baruch zu konsultieren. Dieser sorgte dann dafür, daß der kleine unbekannte und in strategischen Fragen völlig unerfahrene Etappenhengst Eisenhower in kurzer Zeit zum Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte in Nordwesteuropa wurde. Und so ganz nebenbei war Baruch der Schöpfer des Lend-and-Lease-Systems, das ganz zufällig neben der Sowjetunion auch England vor dem militärischen Zusammenbruch bewahrte. Er war es, der Roosevelt all seine Eingebungen einflüsterte. Und das Ganze, ohne irgendwie groß in Erscheinung zu treten. So geht Machtpolitik.
All diejenigen, die sich von früh bis spät mit irgend welchen immer groteskeren Mutmaßungen über Hitler (z.B. er war Jude, ein Agent der Alliierten usw.) befassen, sollten sich langsam mal mit seinem nachweisbaren Verhalten und Taten auseinandersetzen. Wenn Thomas Mehner beweisen kann, daß das Reich 1944 einsatzbereite Atombomben hatte und Hitler deren Einsatz verbat (wie übrigens auch den Einsatz von Tabun und Sarin), nachdem ihn seine Fachleute über die dramatischen Auswirkungen dieser Waffe auf Mensch und Natur dargelegt hatten, meint ihr dann auch das war Verrat oder war es ein Zeichen von wirklicher Menschlichkeit.
Die dämonischen Dunkelmächte, welche gegen das REICH kämpfen, haben keinerlei Skrupel, Gefühle oder menschliche Regungen. So pervers, wie die handeln, kann niemand von euch denken. Hitler war bei aller Genialität und Größe ein mitfühlender und ritterlich denkender Mensch. Deshalb Dünkirchen. Er wollte England nicht demütigen und mit ihm einen Frieden auf Augenhöhe aushandeln.
Er konnte nicht ahnen, wie ihm dies das perfide Albion danken würde. Und ihr werft ihm vor, daß er den im Korridor unter bestialischen Bedingungen leidenden Deutschen durch den Angriff am 01.09.1939 helfen wollte.
http://ia600309.us.archive.org/19/items/Auswaertiges-Amt-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten/AuswaertigesAmt-DokumentePolnischerGrausamkeit1940459S.Scan.pdf
Warum die Wehrmacht im Sommer 1941 einen Präventivschlag führen mußte, ist mittlerweile so ausführlich dokumentiert, daß ich hier nicht noch mal ausführlich darauf eingehen werde.
Horst Mahler hat mir bestätigt, daß man uns Deutsche dazu bringen will, uns von Hitler und vom REICH zu distanzieren. Wir sollten nicht die Fliegen sein, die auf diesen Leim kriechen.
Und weil es an dieser Stelle so gut paßt: http://julius-hensel.com/2012/09/wie-hitler-unabhangigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/
So spricht also ein Mann von dem behauptet wird er wäre ein Agent der Alliierten:
https://www.youtube.com/watch?v=ws_NQML5C9Q
“…die Stadt gegen das Land, den Angestellten gegen den Beamten, den Handarbeiter gegen den Arbeiter der Stirne, den Bayern gegen den Preußen, den Katholiken gegen den Protestanten und sofort und umgekehrt”. Heute kommt dann noch dazu Ossi gegen Wessi. Soviel zur einheitlichen “Nazistaatsangehörigkeit…”
Die Einigung der Deutschen in einem Staat war zwingend notwendig, um die dann folgenden Aufbauleistungen zu erreichen. (Daß das Reich die Auseinandersetzung 1945 verloren hat, war auch darauf zurückzuführen, daß es nachweislich nicht dafür gerüstet hatte.) Warum “stärkt” wohl heute “Brüssel” die Regionen? Weil nur geeint auftretende Völker effektiven Widerstand gegen den One-World Irrsinn leisten könnten….“
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
logos
@ Kurzer
Danke für die Informationen.
„Parallel dazu brachte Roosevelt das Lend-Lease Gesetz am 18. Februar 1941 durch, welches es ermöglichte, sofort nach Ausbruch des deutschen Präventivschlages gegen die Sowjetunion uferlose Mengen Unterstützung an Waffen, Munition, Lokomotiven, Kraftfahrzeugen usw. an Stalin zu liefern. Die Auswirkungen dieser materiellen Unterstützung eines System, daß sich ja nach 1945 plötzlich in “die Gefahr aus dem Osten” verwandelte, können gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. So wäre die rote Armee, die durch die riesengroßen auch materiellen Verluste der ersten Kriegsmonate extrem geschwächt war, schon vor Moskau zusammengebrochen.“
http://www.parzifal-ev.de/uploads/media/Der_Streit_um_Zion_-Douglas_Reed_-_PDF_Datei.pdf
Seite 373/374 und folgende.
Die Ergänzung zu dem, was Sie schreiben und wahrscheinlich nur ein Teil dessen, was wirklich „geliefert“ wurde,
Ihr Hintergrundwissen, Kurzer, sehr erhellend.
arkor
Sicher gehts darum, dass sich der Deutsche vom Reich distanziert, denn dann distanziert er sich von seinen Rechten. Er erkennt sie nicht, er nimmt nicht wahr, dass sie da sind und nur vollzogen werden müssen, aber er tut es nicht. Das ist der Grund für die ganze Propaganda.
Ob es einem gefällt oder nicht: Es gibt nur eine legitime natürliche Rechtsperson und das ist die Reichtsdeutsche….und dieses Reich existiert, weil die natürlichen Rechtspersonen existieren.
Der Artikel ist nicht übel, aber es fehlen einige wichtige Punkte, wie die Gründung der Bank für internationalen Zahlungsausgleich, samt allem was daran hängt. Ich glaube, dass da Lupo schon was sehr gutes geschrieben dazu hat, wenn ich mich richtig erinnere.
Die BIZ-Geschichte, da ist noch vieles zu finden, was ich noch nicht so ganz verstehe heute.
Ebenso waren viele Nationalsozialisten gespalten, weil eben Feders Ansätze nicht sofort umgesetzt wurden, also der Zins völlig abgeschafft. Nun das kann ich verstehen, weil das Reich noch international irgendwie den Zahlungsverkehr, als echte Tauschwährung aufrecht erhalten musste. Es war zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich.
GvB
@Kurzer: „….die Einstellung von Adolf Hitler zu Schacht:“
…und ein Nebenaspekt:Die seltsamen Ereignisse um sein „Gut Gühlen“ als die Sowjets kamen.
Siehe auch die Liste der Güter*** unten. Sehr viele Güter waren schon vor der weimarer Zeit in judäischer Hand. Politiker , Bankiers, Unternehmer usw.
……………..
Hjalmar Schacht – Reichsbankpräsident in ländlicher Idylle
Von Hermann Aurich
Im Jahr 1861 begann Theodor Fontane, seine „Wanderungen durch die Mark Brandenburg“ in Buchform zu veröffentlichen. Der Erfolg dieses Vorhabens sollte zeigen, dass der Journalist und Schriftsteller damit einen Nerv seines Berliner Publikums getroffen hatte. In den beiden vorausgegangenen Jahrzehnten waren von Berlin aus die ersten Eisenbahnlinien entstanden, durch die auch entferntere Teile des märkischen Landes leichter zugänglich wurden. Nun entdeckte das hauptstädtische Großbürgertum seine Vorliebe für die Reize der märkischen Landschaft, und es entstanden zahlreiche Landsitze der Berliner Bankiers, Kaufleute und Fabrikanten, zu denen sich bald auch erfolgreiche Schriftsteller, Künstler und Wissenschaftler gesellen sollten.
Man schmückte sich nicht nur mit dem Titel eines Rittergutsbesitzers, sondern konnte Freunde und Geschäftspartner auch zur Jagd, zum gemeinsamen Ausritt und zu anderen ländlichen Vergnügungen einladen. Je nach Neigung und Fähigkeiten der Besitzer entwickelten sich hier manche Talente als Park- und Landschaftsgestalter, Architekt, Kunstsammler, Landwirt oder Pferdezüchter.
Ein solches Anwesen war das Gut Gühlen bei Lindow. Der Reichsbankpräsident Hjalmar Schacht hatte es im Jahr 1926 erworben und in den folgenden Jahren zu einem repräsentativen Landsitz ausgebaut. Hier fand er Ausgleich und Erholung. In zahlreichen von ihm verfassten Gedichten schilderte er die Schönheiten der Umgebung. Märkische Sagen verarbeitete er zu Balladen. Daneben widmete er sich aber auch der Land- und Forstwirtschaft seines 555 Hektar großen Gutes. Mit Stolz verwies er auf gewonnene Preise und Auszeichnungen.
Nach seinem Rücktritt vom Präsidium der Reichsbank im Jahr 1929 unternahm Schacht Vortragsreisen, unter anderem auch in die USA. Mehr und mehr engagierte er sich in dieser Zeit im Feld der Politik. Dabei förderte er die Kräfte auf der äußersten Rechten, die schließlich die Weimarer Republik zu Fall bringen sollten. Bereits um die Jahreswende 1930/31 stand er im Kontakt mit Göring. Nach Hitlers Machtantritt wurde Schacht erneut Reichsbankpräsident, von 1934 bis 1937 zugleich Wirtschaftsminister. In beiden Funktionen entwickelte er die finanzpolitischen Instrumente der forcierten Aufrüstung. Differenzen mit Göring führten 1939 zu seiner Ablösung. Später nahm Schacht Verbindung zu oppositionellen Kreisen auf und wurde 1944 inhaftiert. Im Nürnberger Prozess als Hauptkriegsverbrecher angeklagt, wurde er freigesprochen.
Das Gut Gühlen blieb bei Kriegsende vor Plünderung und Verwüstung bewahrt. Schacht war auch den Sowjets bestens bekannt, so dass sein Anwesen vermutlich sofort von einer Spezialeinheit besetzt und gesichert wurde(!!!!). Andere Herrenhäuser waren in dieser Zeit mit Flüchtlingen und Evakuierten bis unter das Dach belegt oder wurden von wechselnden Truppeneinheiten requiriert. Wand- und Deckentäfelung, Möbel und Parkett wanderten in die Öfen oder wurden demoliert.
Nicht so in Gühlen. Das gut erhaltene Objekt diente später als Gästehaus des DDR-Ministerrats.(!!!!) Damit verschwand es für Jahrzehnte aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit. Erst nach dem Rücktritt Erich Honeckers wurde das Haus für kurze Zeit zum Gegenstand erregter Diskussionen in dem kleinen Städtchen Lindow. Es hieß, das Gut solle dem abgesetzten Generalsekretär als Alterssitz zugewiesen werden. Dazu kam es jedoch nicht. Heute nutzt eine Hotelkette das am Gudelacksee gelegene Anwesen für besondere Anlässe.
***siehe auch andere Gutsitze:http://www.maerkische-landsitze.de/lexikon.htm
Joker
https://www.youtube.com/watch?v=KqYZpy4xwJg#t=161