Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

56 Comments

  1. Pingback: Russland gibt Raketenschiff Schießerlaubnis gegen Türkei und NATO | Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: US-Verteidigungsminister: “Russland begeht fundamentale Fehler” | Maria Lourdes Blog

  3. Pingback: die kriegstreiberische Außenpolitik der USA | inge09

  4. Pingback: John McCain: Freie Syrische Armee bewaffnen, damit sie russische Kampfjets abschießen | Maria Lourdes Blog

  5. Pingback: Russlands Intervention in Syrien: US-Verbündete bekommen kalte Füße | Maria Lourdes Blog

  6. Pingback: Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein | Maria Lourdes Blog

  7. Pingback: Syrien – Das Verbrechen unter den Augen der UNO « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  8. Pingback: Warum wird Kerry Syrien nicht in Ruhe lassen? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  9. 10

    goetzvonberlichingen

    > http://meta.tagesschau.de/id/83587/ukraine-krise-nato-warnt-vor-ausweitung-des-konflikts
    Das die NATO-OTAN das erst jetzt begreift ist ein Witz …
    …und wer steuert die NATO?Die USA!
    Dieses verbale zurückrudern zeigt, das die NATO ein Papiertiger ist bzw. wissen das sie bewusst Fehler bzgl. Russland gemacht haben.
    VerteidigungsministerIn Röschen von der Leyne hat gestern bei Jauch nur Scheisse, äh.. Jauche gequatscht…
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/guenther-jauch-ard-talkshow-tv-kolumne-guenther-jauch_id_3707905.html
    Am besten war der NDR-Reporter Hubert Seipel, der unlängst das spektakuläre Edward Snowden TV-Interview zeigte.
    Seipel hat den Russland-Boss PUTIN früher für neun Monate lang begleitet, und kannte ihn von denen in der Quatschrunde am besten.

    ( http://www.youtube.com/watch?v=urGLJlEECIc )

    http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/putin315.html
    http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/gaeste4639.html

    Seipel- NDR-gut wissend, akzeptabel
    von der Leyen-schwach, ideologisch unterwegs, ganz Dienerin ihrer Herrin Merkel.
    Kornblum- Ex-Botschafter typisch USA, Gangster, Ex-“Botschafter” heute “Geschäftemacher”
    Ruge- “jenseits-von gut+böse”-schwach, weil nuschelnd und unverständlich,
    im 19 Jahrh. steckengeblieben
    Tultschinski-RIA Novosti- sehr zurückhaltend, eben auch Russ. Staats-TV-ler
    Jauch- frech, aber nicht genügend investigativ..

    Reply
    1. 10.1

      Kurzer

      “……und wer steuert die NATO?Die USA!…”

      Und wer steuert die USA???

      “…Die USA sind, speziell in den letzten einhundert Jahren, also seit der Gründung der FED, DAS WERKZEUG ZIONS zur Erreichung seiner Ziele. Und als solches tun sie ohne Unterlaß genau das, was man dem DEUTSCHEN REICH böswillig unterstellt hat, sie überziehen den Globus mit Krieg und Terror, um tatsächlich die Weltherrschaft für Zion zu erzwingen….”

      https://lupocattivoblog.com/2014/03/24/syrien-drei-jahre-krieg-not-und-elend-und-kein-ende/#comment-88685

      Reply
      1. 10.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Jaaah Kurzer ! Wir treffen immer wieder auf die selben Spuren, Kontakte, Hintermänner und Protagonisten deren Blut-oder Schleimspuren bis weit ins vorige Jahrhundert führen..
        Man sagt die unsichtbare(?) Schattenmacht..? NEIN, wir kennen sie, wenn wir nur danach suchen..

        Reply
        1. 10.1.1.1

          tag+nacht

          @GvB

          Ja, wir kennen sie. Und viele einflussreiche Personen in hoher Stellung inzwischen auch. Es kann sich niemand mehr in verantwortungsvollen Positionen herausreden nichts gewusst zu haben. Die meisten sind Wendehälse. Es braucht nicht mehr viel und alles schreit nach einem Weltenretter. Und dann schlägt unsere Stunde. Die wo jetzt unten sind werden dann oben sein. Es war schon immer so.

          Wie freue ich mich auf eine Wendung. Egal was mir auch passieren mag. Deshalb bin ich gerne wieder in mein Heimatland zurück gekehrt. Was nützt mir ein seniler Abgang in einem Altersheim. Zudem ich weiss, dass die kommende Klarstellung für einige Überraschungen sorgen wird. Ich habe noch ein spitziges Taschentuch. Aber leider keinen Waffenschein dazu. Macht nichts, ich werde eben meine dritten Zähne spitzig zuschleifen. Bekanntlich können Spitzmäuse heftig zubeissen. Schnell werden sie dann abgeschüttelt und gewinnen so wieder ihre Freiheit. Die Beisstechnik macht es, Freunde; Nicht vergessen. DIE BEISSTECHNIK!

        2. goetzvonberlichingen

          …einen patriotischen Gruss..an den Beisstechniker! 🙂

        3. Falke61

          @Tag+Nacht

          Aha auch die Dritten na dann wollen wir mal den Schleifstein klar machen. Deinem Kommentar kann ich nur zu stimmen.

          Gruß aus den tiefen Wäldern des Germanischen Reichs Falke61

      2. 10.1.2

        netzband

        „Die Israel-Lobby und die US-amerikanische Außenpolitik“) ist eine Publikation der prominenten Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer und Stephen M. Walt aus dem Jahre 2006.
        https://de.wikipedia.org/wiki/The_Israel_Lobby_and_U.S._Foreign_Policy
        nicht vergessen: Die Neocons und ihre thinktanks machen die Politik. (Pfarrer Fliege in:”GWBush, der falsche Prophet”)

        Reply
  10. 9

    goetzvonberlichingen

    http://astrologieklassisch.wordpress.com/2014/03/24/timoschenko-fordert-dazu-auf-russland-zu-asche-zu-machen/
    Warum kann man diese Verbrecherin und PsychoPatin nicht sofort einweisen?
    Oder in Den Hag vors Gericht stellen?

    Yulia Tymoshenko tape leak ..abgehörtes Gespräch zwischen Tymoshenko und Nestor Shufrych..


    Tymoshenko:
    .. es ist Zeit unsere Gewehre zu greifen und alle diese verdammten Russen mit ihrem Führer zusammen zu killen..
    Tymoshenko:
    …habe einen Weg gefunden alle diese Arschlöcher umbringen zu lassen,hoffe, da alle meine Verbindungen spielen zu lassen.
    Shufrych: habe Viktor gefragt:
    Was sollen wir machen mit den 8 Millionen Russen in der Ukraine? Das sind nun alles Ausländer..!
    Tymoshenko: Sie müssen alle getötet werden- mit Nuklearwaffen!
    +++++
    Ukrainians must take up arms against Russians so that not even scorched earth will be left where Russia stands; an example of former Ukrainian PM Yulia Tymoshenko’s vitriol in phone call leaked online. She confirmed the authenticity of the conversation on Twitter, while pointing out that a section where she is heard to call for the nuclear slaughter of the eight million Russians who remain on Ukrainian territory was edited (not present in this clip).

    FULL LEAKED CONVERSATION: http://on.rt.com/6auysa

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut, danke!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        goetzvonberlichingen

        Bitte!Das “Zeug” muss raus..und seine Kreise ziehen 🙂

        Reply
    2. 9.2

      Anti-Illuminat_999

      Ich hab Angst….:(

      Richt streng nach 3. Weltkrieg.

      Reply
      1. 9.2.1

        goetzvonberlichingen

        Ich nicht..Noch nicht..
        Angst vernebelt das Hirn.
        Nur weil solclh eine Irre, Kranke im Kopf, Durchgeknallte.. sowas sagt, muss es noch nicht gleich durchführbar sein. Die ist damit (egal wo das Video herkommt..) sowas von abgefrühstückt(desavouiert) incl. der Hansels in Kiew.. und ihren “Freunden” in BERLIN(Merkel usw.) die sie empfingen.. hahaha

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Anti-Illuminat_999

          vielleicht gehts ja nochmal gut aus wie in den fast 70 Jahren zuvor.

        2. goetzvonberlichingen

          http://www.zerohedge.com/news/2014-03-24/poland-quietly-mobilizing-its-army-reservists

          Angeschrieben nur zum üben(?) …oder zu mehr: 7000 polnische Reservisten, in England Werktätige angschrieben

        3. Anti-Illuminat_999

          ja die Polen wieder. Man will sich also Königsbarg auch noch unter den Nagel reißen.

        4. goetzvonberlichingen

          …oder auch Teile von der Ukraine…in Königsberg sind ja ..noch und schon die Russen. Mit denen werden sich die Polacken doch wohl nicht anlegen..wollen? 🙂

      2. 9.2.2

        Hugin Und Munin

        Angst wovor, vor der Befreiung.

        Als Sklave ist man doch lieber tot als gefesselt.

        Merkst Du noch was.

        Werde wach und beweg Dich,steh auf und verlier die Angst.

        Reply
        1. 9.2.2.1

          Anti-Illuminat_999

          Wohin bewegen?

          Oder werde ich wohin bewegt?

          Fakt ist(davon bin ich überzeugt) das es einen 3.Weltkrieg geben wird und da auch auf unserer Seite viel Blut und Tränen fließen werden 🙁

      3. 9.2.3

        Kurzer

        Du brauchst keine Angst vor dem 3. Weltkrieg haben.

        Der zweite WK ist nämlich noch nicht beendet:

        Aus den 80ziger Jahren aber noch genau so topaktuell:

        Reply
        1. 9.2.3.1

          Anti-Illuminat_999

          wie ich schonmal erwähnt habe: Ich weis NICHT ob es diese Flugscheiben HEUTE noch gibt. Fakt ist aber das man erstaunlich wenig über den Südpol hört und liest. Bilder vom Südpolpunkt sind erst mit dem Begriff “zeremonieller Südpol” zu finden. Ob es aber auch der tatsächliche Südpol ist konnte ich noch nicht verifizieren. Schon hier gibts die ersten Grenzen des Internets.

      4. 9.2.4

        HJS "5 % CLUB "

        Anti-Illuminat_999

        glaubst Du, daß die jetzt alle Heile Heile Gänschen singen und Ringelrein tanzen.Wenn die Timoschenko das wirklich so Wort für Wort gesagt hat, dann war das volle Absicht, eventuell sogar ihr Auftrag.

        Nachdem der ukrainische Anonymous ja angeblich in der Vergangenheit alle interessanten Gespräche abhören könnte und veröffentlich hat, müßte doch eine Timoschenko davon ausgehen, daß gerade sie auch abgehört wird.

        Leute laßt euch nicht verarschen, es wird gezielt das veröffentlicht, was benötigt wird, um die Stimmung bei der Masse anzuheizen.

        Und das ist auch gut so.

        Wie hat sich den der eine oder andere vorgestellt wie sich die Welt verändern würde, oder soll. Träumt ihr von einem Schongang, so nach dem Motto….Waschen ja, aber bitte nicht naß machen.

        Die Maschine ist auf Kochwäsche eingestellt… mit Höchstdrehzahl im Schleudergang. Die Strippenzieher werden sich nicht hinstellen und sich mit der Erklärung entschuldigen, daß sie nur einmal “Haut den Lukas” spielen wollten. Also jetzt bitte nicht Weinen weil alles auf Haue hinausläuft und AUA macht.

        Für die Tastaturvergewaltiger,Langeweile – Freizeit – Patrioten und verkappten Nationalen Weltverbesserer wird es am Ende heißen….laß dich überraschen….und es wird eine Überraschung geben.

        Das trifft natürlich nicht auf die Leser und Schreiber hier im Blog zu. Hier verkehren ja nur die härtesten der Harten.

        Reply
        1. 9.2.4.1

          Hugin Und Munin

          @ HJS

          Sehr gut formuliert.

          Ich glaube jetzt hast Du den Antiilluminat geschockt, ebenso einige andere Leser und Kommentatoren.

        2. tag+nacht

          Schocktherapie ist immer noch die beste Methode um aufzuwecken. Sogar die Spitzmaus, wenn sie in die Enge getrieben wird, verwandelt Angst in Beissreflexe. Angst ist das Signal um sich bereit zu machen. Um Angst zu überwinden ist es am Besten man trifft Verteidigungsvorkehrungen. Auch wenn sie noch so dürftig sind. Innere Verteidigungsbereitschaft vertreibt die Angst.

        3. Falke61

          Denkt mal an unsere Vorfahren hatten die Angst ja vielleicht auch, aber sie sind in den Kampf gezogen gegen eine gigantische Übermacht um ihre Heimat zu verteidigen. Vor soviel Tapferkeit muss man huderte mal den Hut ziehen.

        4. 9.2.4.2

          HJS "5 % CLUB "

          hier der Widerruf des Gesprächspartner von Timoschenko.

          Wird doch alles wieder gut….genauso wie es gewünscht wird……wie vor ca. 70 Jahren. Immer so weiter und so weiter. Der “liebe Gott” wird es schon richten.
          In diesem Falle die NWO….oder wie sich auch das Geschenk Gottes ” Jahwe” nennen wird.

          “Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen”

          Amen.

          Ihr Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung, der Parlamentsabgeordnete Nestor Schufrytsch, der 2007 und 2012 auf der Liste der Partei der Regionen kandidierte und eine Zeitlang unter Präsident Wiktor Janukowytsch stellvertretender Vorsitzender des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine war, ließ über seinen Pressedienst Tymoschenko widersprechen. Er bezeichnete das Gespräch als Fälschung. In seiner Pressemitteilung heiße es, »Das Gespräch hat niemals stattgefunden«, zitiert die Internetseite korrespondent.net. Timoschenkos Telefonat mit Schufrytsch wurde am Montag durch einen Nutzer mit dem Namen Sergij Wertschirko auf YouTube hochgeladen

          Hier bitte auch den Rest lesen

          http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/tymoschenko-in-abgehoertem-telefonat-es-ist-an-der-zeit-sich-waffen-zu-schnappen-und-die-verdam.html

        5. Maria Lourdes

          Danke HJS, ich habe mir sowas schon gedacht, deshalb habe ich das auch nicht gepostet, das ist dann doch zu offensichtlich! Der Mainstream nimmt das willig auf und erwähnt nur in einem Nebensatz, dass Nestor Schufrytsch das Gespräch abstreitet!
          Viel Rauch um Nichts – oder im Westen nichts Neues!

          Gruss Maria

        6. 9.2.4.3

          Anti-Illuminat_999

          Den Zionisten läuft die Zeit davon. Das Wirtschaftssystem läuft exponentiell und ist kurz vor dem Zusammenbrechen. Jetzt gehts bald in die vollen. Zur not wird der 3. Weltkrieg mit Gewalt vom Zaun gebrohen

  11. 8

    goetzvonberlichingen

    Das Leiden des syrischen Volkes..

    Syrien – Prof. Dr. Mohssen Massarrat – Der Westen wird erneut Fehler begehen ..
    Ein Interview mit dem Politik-Wissenschaftler, Dr. Mohssen Massarrat, über die jünsten Entwicklungen in Syrien. Die Situation ist nach wie vor gefährlich, vor allen Dingen für das syrische Volk, für die syrische Bevölkerung. Die Gefahr ist, dass sich der Bürgerkrieg sich weiter zuspitzt und dass dabei mehr Menschen ums Leben kommen und dass das Leid der Bevölkerung zunimmt.

    Der Grund liegt einfach darin, dass die Bürgerkriegsparteien, auf der einen Seite die Opposition – also die Islamisten, die Freie Syrische Armee(FSA) und viele andere Splittergruppen – mit Waffen aus dem Ausland versorgt werden.

    Inzwischen hat auch der französische Präsident Hollande bekannt gegeben, dass Frankreich die Freie Syrische Armee mit Waffen versorgt. Auch Saudi-Arabien und Katar unterstützen ihre Gruppen mit Waffen. Deswegen können und müssen davon ausgehen, dass der Bürgerkrieg in Syrien aufgrund der Interessenlage der ausländischen Mächte noch lange weitergehen kann und dadurch weitere zehntausende Menschen sterben können.

    Das Interview wurde geführt von Seyyed-Hedayatollah Shahrokny
    http://german.irib.ir/

    Wer miteinander redet-schiesst nicht!

    In einer Syrienkonfernz müssten sitzen: Russland, Iran, Irak, Türkei, Libanon, Israel, EU(Frankreich, BRiD, England), VSA, (auch die Waffenlieferanten der Rebellen:Saudis, Katar usw. sollten mit UNTERSCHREIBEN, um sich endlich rauszuhalten!).
    Wichtig ist, das die 5.Kolonnen/”Hundes des Krieges” der VSA, die AlCiAda und die Moslembrüder sofort zurückgepfiffen werden!

    Reply
  12. 7

    GvB

    Syrischer Aufstand-Die Wahrheit
    vor 8 Stunden
    * EU-Außenbeauftragte fordert Zusammenarbeit mit Russland zur Lösung der Syrienkrise

    Brüssel (IRNA/Ria Novosti) – Während die Konflikte zwischen Russland und der EU um die Ukraine und die Halbinsel Krim einen Höhepunkt erreichen, hat die EU-Außen”beauftragte” Cathrine Ashton die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Russland angesichts der Syrienkrise gefordert.

    Die EU-Chefdiplomatin hat heute die Rolle Russlands bei der Beilegung der Krise in Syrien als wesentlich charakterisiert und betont, dass die Zusammenarbeit mit der russischen Regierung fortgesetzt werden solle. Auch der EU-Parlamentspräsident Martin Schulz hat am Donnerstag auf die entscheidende Rolle Russlands bei der Lösung internationaler Angelegenheiten unterstrichen. Die Europäische Union brauche weiterhin die Kooperation mit Russland für die Lösung der Syrienkrise und den Atomstreit mit dem Iran, sagte Schulz in diesem Zusammenhang.
    Nach dem Beitritt der Schwarzmeer-Halbinsel Krim zu Russland haben die Spannungen in den Beziehungen zwischen Russland und der EU zugenommen. Die EU will trotz strategisch wichtiger Handelsbeziehungen zu Russland die Sanktionen gegen Moskau noch verschärfen.
    +++
    BREAKING NEWS:
    Assads Geduld “langsam am Ende” ..

    Präsident Bashar Al-Assad erteilt der syrischen Armee von nun an die vollständige Befugnis zur Ausübung von Vergeltungsschlägen bei Einmischung der Türkei und Israels

    Der syrische Präsident ließ über seinen Ministerpräsidenten Wael Al-Halqi folgendes verlauten:

    “Die syrische Armee hat ab sofort die vollständige Befugnis der selbstständigen Ausübung von Vergeltungsschlägen, falls sich die Türkei oder Israel an den direkten Kämpfen zwischen der syrischen Armee und den Terroristen beteiligen oder ihnen in irgendeiner Weise Schutz gewähren. Weiterhin gibt es eine Absprache mit dem Libanon und dem Irak, dass wir bis zu 2 km in die Staatsgrenzen der jeweiligen Länder einmarschieren dürfen, wenn wir von dort aus attackiert werden. Dieses Recht behalten wir uns bei Israel und der Türkei auch ohne Abmachung vor, wenn sie die Terroristen von ihren Staatsgrenzen gewähren lassen und nichts unternehmen.”

    Spekuliert wird zudem, dass Russland, China, Iran, Libanon und der Irak sich bei einer weiteren Einmischung Israels und der Türkei ebenfalls in den Konflikt aktiv einschalten werden, da die Geduld “langsam am Ende” sei.

    Ein Beleg dafür ist die selbstbewusste Ankündigung Syriens von Vergeltungsschlägen, die mit Sicherheit mit den oben genannten Verbündeten besprochen wurde. Auch die Genehmigung Syriens der Nutzung von libanesischem und irakischem Boden verdeutlicht die Positionsänderung Syriens von der Defensive in die Offensive.

    Quelle: Al-Mayadeen &
    Syria News

    ———————–

    Geht der EU der “Arsch auf Grundeis” oder bereiten sie die nächste Schweinerei vor? Immer wenn die EU+NATO-“Wertegemeinschaft des Westens”(also die Antreiber der Kriege) sowas sagen, schwant mir nichts gutes!
    Auch wenn Merkel und CO. in Holland zur Zeit die Russen ausgrenzt und(den Sotschi-Gipfel der 8) absagt, werden sie an Russland nicht vorbeikommen!

    NACHrichten über Syrien werden im Mainstream weiterhin unterdrückt, aber
    Assad existiert immer noch.. weil das Volk hinter ihm steht.
    Aber jetzt wird es sehr gefährlich im Nahen Osten…
    Man hat sich nicht mit Assad an einen Tisch gesetzt, man tut es nicht mit Putin…wg.der Ukraine !
    Sie (VSA+EU) wollen es einfach nicht …
    In der nächsten Wochen ist es wichtig den Fokus auf Syrien,Libanon, Irak, TÜRKEI(Erdogans Probleme,Wahlen..?) und ISRAEL zu richten….
    …denn es geht dort in die nächste Runde!
    …zum Leid des syr. Volkes!

    Reply
  13. 6

    Kurzer

    Ein sehr guter Beitrag, der aber wieder den Fehler hat, daß der “Westen”, natürlich völlig berechtigt, krtitisiert wird.

    Aber was bitte ist der “Westen”. Ich schrieb vor einiger Zeit unter diesem Artikel:

    https://lupocattivoblog.com/2013/06/29/der-westen-wird-kollabieren/

    folgenden Kommentar:

    “…29/06/2013 um 14:05

    Hallo Friedland,

    ich schätze die Analyse und Zustandsbeschreibung der USA und des “Westens” von Prof. Dugin etwas anders ein als Du. Ohne Rücksicht auf PC beschreibt er die Zustände so wie sie sich darstellen.

    Anders als bundesdeutsche, hohle phrasendreschende Professoren wäre Herr Dugin mal ein interessanter Partner mit dem man auf Augenhöhe diskutieren könnte. Dann würde ich ihn folgendes fragen:

    Welche Rolle spielt Putin wirklich. Wenn er den “Westen” entlarven/bloßstellen will, bräuchte er nur die Archive zu öffnen.

    Ich halte Putin nach dem jetzigen Erkenntnisstand für den “guten Polizisten”.

    Was ist “der Westen” und welche Kräfte treiben diesen zu all den von Prof. Dugin brillant beschriebenen Erscheinungen, wie z.B. dem Multikulturalismus.

    Meine Antwort, die jeder der das kann sachlich wiederlegen darf:

    Spätestens mit der Übernahme der Geldschöpfung in der USA durch das private Firmenkonsortium FED ist eine Macht in Erscheinung getreten, die sich sonst gern im Hintergrund hält und für die die Menschheit nur ein Spielball ist. Es gibt ein Buch “Der Streit um Zion” von dem Engländer Douglas Reed welches ich für das beste mir bekannte Werk halte, welches viele vordergründig zum Teil völlig sinnlos erscheinende Ereignisse der Weltgeschichte in einem ganz neuem Licht erscheinen läßt. Der Umstand das Reed das Buch aus der Sicht eines patriotischen Engländers geschrieben hat und ihm darin in Bezug auf englische Politik und Verhalten einige nachweisbare Fehler unterlaufen sind, steht nicht in Wiederspruch zu den grundlegenden und bahnbrechenden Aussagen des Buches. Eine Kernaussage:

    “…Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen. Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen. Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.

    Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”

    Das komplette Buch ist im Netz zu lesen unter:

    http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/

    Dem Vorwort von Jürgen Graf kann ich mich weitgehend anschließen:

    http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de/Controversybook_de_Einleitung_des_Ubersetzers.htm

    …”

    Die USA sind, speziell in den letzten einhundert Jahren, also seit der Gründung der FED, DAS WERKZEUG ZIONS zur Erreichung seiner Ziele. Und als solches tun sie ohne Unterlaß genau das, was man dem DEUTSCHEN REICH böswillig unterstellt hat, sie überziehen den Globus mit Krieg und Terror, um tatsächlich die Weltherrschaft für Zion zu erzwingen.

    “…Angesichts der Tatsache, daß z.B. die USA seit ihrem Bestehen, aber vor allem in den letzten einhundert Jahren Kriege unter fingierten Gründen führen, ist die Heuchelei der Systemhistoriker nicht mehr zu überbieten. Diese Dokumentation, die wohl ein Betriebsunfall der GEZ-Medien war, unbedingt anschauen:

    http://www.weltkrieg.cc/usa/kriege-der-usa-unzensiert-video_ee897873e.html

    Hier dürfen wir also von hochoffizieller Seite erfahren, wie US-Präsidenten seit fünfzig Jahren die USA in Kriege hineinlügen. Man muß eigentlich nur die dort gemachten Aussagen auf die fünfzig davor liegenden Jahre projezieren. Die Konsequenz daraus mag für manchen erschütternd seien, da sein ganzes Weltbild zusammenbricht. Es ist eben so wie Johannes Jürgenson schreibt: DAS GEGENTEIL IST WAHR….”

    https://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/

    Mit den weltweit mit der Brechstange erzeugten Konflikten werden Heerscharen von “Migranten” geschaffen, die ja speziell die BRD, natürlich nur wegen “unserer historischen Schuld”, in uferloser Zahl aufnehmen darf:

    “…Nach UN-Angaben soll es inzwischen mehr als neun Millionen Flüchtlinge innerhalb und außerhalb des Landes geben. “Insgesamt seien das bereits mehr als 40 Prozent der Bevölkerung Syriens, heißt es in einer am Freitag veröffentlichten Erklärung des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR)”, berichtete u.a. die Frankfurter Rundschau am 14. März 2014….”

    So schrieb ich in meinem Aufsatz vom 01.09. unter Anderem:

    “…Das Anwerbeabkommen mit der Türkei 1961 kam ja nicht zu Stande, weil im dicht besiedelten Rest-Deutschland Arbeitskräfte fehlten, sondern weil unsere “amerikanischen Freunde” die Türkei als Verbündeten brauchten und so ganz nebenbei, damals unter dem Namen “Gastarbeiter”, das langfristige Projekt “Migration” anschuben. Wir wollen an dieser Stelle ja nicht vergessen, daß die USA seit 1913 nichts weiter als ein Werkzeug Zions sind.

    Und als solches überziehen sie natürlich ohne Unterlaß die Welt mit Kriegen und Elend und produzieren weitere “Migranten” ohne Zahl…”

    https://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/

    Reply
    1. 6.1

      tag+nacht

      Wir kennen die Pflanze, das Sichtbare. Wir kennen inzwischen den Stamm, die nach Aussen tretenden Kräfte der NWO. Und wir kennen teilweise die Wurzel.

      Die Äste können wir absägen, aber es werden neue nachwachsen. Wir können den Stamm umlegen, aber die Wurzeln treiben wieder aus. Wir müssen die Wurzel packen. Der Schlange den Kopf zertreten. Wer ist dazu in der Lage? Nur eine geheim wirkende Kraft die an der Wurzeln nagt. Die Unterwandert und im richtigen Moment zuschlägt. Es muss dabei nicht einmal Blut fliessen. Ausser ein paar Flurschäden. Wer ist diese geheime Kraft die das scheinbar Unmögliche schaffen wird?. Dreimal dürft ihr raten.

      Es ist nicht damit getan die Systeme zu ändern. Man muss eine Ideologie ausradieren. Ihr den Zahn ziehen. So wie sie es mit uns Deutschen gemacht haben. Unsere “Verbannung” war ein gutes Lehrstück. Auch dazu braucht bekanntlich kein Blut zu fliessen.

      Was wissen wir? Die Weltkrake hat Angst. Ein unsichbarer Feind ist schlimmer als ein offenes Heer. Sie bekommen jetzt ihre eigene Methode zum Nachfühlen mit der sie die Welt versklaven wollen. Denn noch sind sie nicht im Ansatz fertig um sich die Welt Untertan zu machen. Es entgleitet ihnen so manches. Und ihre Fehler häufen sich. Sie bekommen immer mehr unsichtbare Gegner in ihren eigenen Linien. Die nur auf den Tag X warten. Und wann ist der Tag X da? Dann, wenn der Götze Mammon zusammenbricht. Denn dann ärgert sich auch das verdummte Verrätervolk. Und wann kippt der Götze um? Er ist am Kippen. Und es wird sehr schnell geschehen, dass die Bankschalter schliessen. Nicht weil kein Geld mehr da ist. Das kann man ausdrucken, sondern weil das Vertrauen den Bach hinunterfliesst. Und dann möchte ich nicht in der Haut einiger Familien sein. Auch nicht in der Haut einiger Meisterschmarotzer. Dann ist der Tag des Gerichts. Und dann können wir die Bankpaläste besetzen und als Denkmäler der Schande deklarieren.

      Deutschland wird als Erstes wieder eine Ordnung haben. Und dann ist unsere Stunde da. Dann heisst es die Leute in Stimmung zu bringen. In Aufbaustimmung. Einer hat dies im letzten Jahrhundert geschafft. Wer wird unsere neue Stimme sein? Der falsche Prophet oder die Stimme eines Alphamenschen. Schärft eure Sinne. Bleibt im Kontakt, und wenn es nur mit Staffelläufern oder gar Brieftauben geht. Und dann achtet auf die neuen Systeme die ausgerufen werden. Hier ist die Wasserscheide um die Scharlatane auszusortieren. Wir folgen dem Ruf des Deutschen Reiches. Und nicht irgendwelchen weltfremden Paragraphen. Es ist genug mit dem Zynismus. Es gibt nur ein Gesetz. Es ist ein Naturgesetz. Das Gesetz der Gruppe und der Herde die sich aus den Gruppen bildet. Das Gesetz wird unter einer Eiche gesprochen und nicht auf unschuldiges Papier gesudelt oder in Stein gekritzelt. Das Gesetz hat man im Herzen. Es ist in jedem mitfühlenden Menschlein vorhanden. Das ist das Wichtigste im neuen Miteinander des Volkes und der Völker.

      Und dann darf nie wieder ein Rothschild diesen Satz aussprechen. “Wir Reichen werden über die Armen siegen.” Es darf keine Armen mehr geben. Es ist für alle genug da. Gott hat uns alles gegeben um den Garten aufzubauen. Architekten, Handwerker und Gärtner. Auch das Baumaterial liegt herum. Man braucht sich nur danach zu bücken. Es kostet sonst nichts. Und der Rest wächst fast von selbst. Es wird Unterschiede geben, aber keine Armut. Dies ist gegen die Natur. Einmal hat ein bodenständiger Mann diese Worte gesagt: “Das Paradies ist vor euren Augen ausgebreitet und ihr seht es nicht”. Paradies heisst übersetzt Garten Eden. Und nicht irgend etwas im fernen Himmel.

      Reply
      1. 6.1.1

        Hugin Und Munin

        Deren Zeit ist in der geistigen Welt schon abgelaufen, Materialisierung dauert etwas.

        Die degenerierten Zionisten sind momentan stärker denn je in einer Zwietracht.

        Das einzigste was Sie noch zusammenhält ist die Angst.

        Diese ist massivst berechtigt.

        Deren Spiel geht nur noch auf Zeit.

        Der Verrat in den eigenen Reihen nimmt eine Eigendynamik an.

        Deren Tempel ist aber speziell von unten nach oben am Bröckeln.

        Die mittleren und oberen Stockwerke werden immer instabiler.
        Jedoch ist ein angeschossenes Raubtier umso gefährlicher.

        Macht nichts, Sie werden in Kürze ihre komplette Maske herunterlassen müssen, erst wenn der letzte Depp kapiert hat was dieses Gesicht in der Vergangenheit und Gegenwart bedeutet hat , erst dann kann man von der Einleitung der Befreiung sprechen.

        Es gibt momentan nur eine Entscheidung, für Zion oder dagegen.

        Versklavtheit oder Freiheit.

        Dies alles liegt in unserem freien Willen !

        Legt diesen ausgedienten magischen Bann der Willenslosigkeit ab, damit geht die Furcht und die Schleierniss.

        Fangt an wieder den eigenen Ahnen gerecht zu werden.

        Merkt Ihr nicht deren Kraft und Erfahrung.

        Irgendwann macht’s Klick, wunderbares Gefühl.

        Möge die Vorsehung mit uns sein !

        Reply
      2. 6.1.2

        Kurzer

        “…David Rockefeller sagte ja in den Neunzigern. die Welt brauche noch eine richtig große Krise, damit die Menschheit die NWO akzeptiert. Im Welttheater brennt nicht nur der Vorhang, nein die ganze Bühne steht lichterloh in Flammen. Und die Regisseure schieben aufgeregt die Kulissen hin und her. Jetzt muß Assad dran glauben, der ganz bestimmt kein Giftgas gegen seine Landsleute eingesetzt hat.

        Es ist aber auch zu dumm, daß dieser Assad sich nicht so einfach wie Gaddafi knacken läßt. Wo Zion sich doch so einen schönen “Volksaufstand” gekauft hat. Aber was soll`s. Armaggedon muß her, um endlich mal den Dritten Weltkrieg anzuschieben (wo der Zweite noch nicht vorbei ist) und ein paar Milliarden Seelen in`s Jenseits zu befördern. Natürlich nach wie vor im Namen von “Freiheit, Menschlichkeit und Demokratie”.

        All dieser Irrsinn wird ein Ende haben. Viele fragen wann. Ich sage euch: wenn ihr es entscheidet. Unsere Schutzmacht, die unbezwingbare reichsdeutsche Armee steht bereit. Sie wird dann auf der Weltbühne erscheinen, wenn wir uns ihrer würdig erweisen.

        Der große Staatsmann Adolf Hitler hat dem deutschen Volk, anders als demokratische Politiker, immer die Wahrheit gesagt:

        “…Ich möchte vor der Vergangenheit und vor der Zukunft in Ehren bestehen und mit mir soll in Ehren bestehen das deutsche Volk. Die heutige Generation sie trägt Deutschlands Schicksal, Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang. Und unsere Gegner sie schreien es heute heraus Deutschland soll untergehen und Deutschland kann ihnen nur eine Antwort geben: Deutschland wird leben und Deutschland wird deshalb siegen…”

        Die Kinder der Absetzbewegung haben das System “BRD” und auch andere globale Strukturen bereits komplett unterwandert. Was Zion damals mit dem REICH gemacht hat, beherrschen unsere Leute jetzt bis zur Perfektion. So mancher BRD-ling wird sich nach dem Wandel wundern, wer da wohl sein Kollege oder Vorgesetzter war.

        Den besten Kommentar den ich je zu diesem Thema gefunden habe:

        “…Ich verstehe nicht, wie man immer wieder an der Absatzbewegung des DR zweifeln kann. Hinweise, Indizien und Literatur darüber gibt es ja zur Genüge. Wer da immer noch zweifelt, ist nicht richtig informiert oder läßt sich von den augenscheinlichen Ereignissen der großen Multimediashow ins Bockshorn jagen. Wie X schon gesagt hat, es geht nicht um ein Stadion oder sonst einem einzelnen Ereignis. Das eigentliche Ziel des Tages X ist doch ein viel umfassenderes. Es ist zum Einen die Revision der bisherigen Geschichte in Verbindung mit der Rehabilitierung des Reiches und damit des gesamten Deutschen Volkes. Und zum Anderen die Beseitigung aller feindlich gesinnten Strukturen des Reiches zum Wohle aller wahrheitsliebenden, rechtschaffenden und aufrichtigen Menschen weltweit.

        Die Pläne der RD in diesem Kampf zu durchschauen kann uns nicht gelingen. Dafür fehlt uns absolut die Gesamtübersicht aller laufenden Prozesse im Geheimen. Das Einzige was wir zur Ünterstützung unserer Volksgenossen in den Sperrgebieten leisten können ist unsere uneingeschränkte Solidarität mit ihnen, verbunden mit dem unerschütterlichen Glauben an ein nicht mehr fernes Ziel – die Wiederherstellung des Reiches in Freiheit, Wahrheit und Liebe!

        Dafür kämpften und kämpfen sie noch heute. Diesen Glauben sollten wir uns durch Täuschungen nicht rauben lassen. Es wird geschehen, es wird gelingen – am Ende steht der Sieg! Habt Mut!…” Quelle : terragermania

        Deutsches Land – Der Weltenbund

        Deutschland, Deutschland, teu’re Heimat
        Lichtbewahrer, – ew’ges Reich;
        Bis die Treuen sich erheben,
        warten wir mit uns’rem Streich.
        Keine Grenzen soll’s mehr geben
        Allen Völkern Freiheit nur.
        Urwort lässt die Welt erbeben –
        Doch noch schlummern Wald und Flur.
        Weise Worte, Himmelsdenken
        Brechen bald mit Macht empor.
        Alten Liedern sich erinnernd
        Singt die ganze Welt im Chor.
        Kein Geschrei mehr – und kein Fluchen
        Nur mehr Freihheit, Sinn und Glück.
        Wenn uns die Millionen rufen
        Kehrt mit uns das Heil zurück.
        Auch wenn viele Zungen lügen
        Auch wenn Armut herrscht – und Neid.
        Wollen wir der Welt verkünden
        Licht und Frieden sind nicht weit.
        Allen Menschen woll‘n wir dienen
        Jedes Wesen Bruder ist!
        Nicht beherrschen, sondern lieben –
        Wort und Tat des wahren Krist.
        Falschen Göttern, bösen Zungen
        Raten wir, es zu versteh‘n.
        Deutsche Ehre, deutsches Denken
        Kann und wird nicht untergeh’n.
        Licht und Wahrheit werden siegen
        Dunkle Macht – dein Ende naht.
        Nicht mehr warten – nein wir pflügen
        Bringen aus die gute Saat.
        Will das Dunkel gar nicht weichen
        Jagen wir es machtvoll fort.
        Nicht die Erde, nicht die Sterne
        Sind den Täuschern sich’rer Hort.
        Uns’re Waffen sind geschmiedet
        Millionen steh’n bereit!
        Doch das Werk kann nur gelingen,
        wenn die Welt nach Freiheit schreit.

        Heil & Segen

        …..”

        https://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/

        Reply
        1. 6.1.2.1
    2. 6.2

      M. Quenelle

      Alles korrekt, nur glaube ich nicht, dass Russland, China, Indien und Südostasien, die mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung ausmachen und das Treiben der “Auserwählten” bestens kennen, weil sie Jahrzehnte oder Jahrhunderte darunter gelitten haben, bei diesem Spiel weiter mitmachen. (Afrika und Südamerika, die das gleiche Schicksal teilten, sind sicher auch bereit jederzeit die Fronten zu wechseln.) Wenn ich es richtig sehe, hat der Westen (Zion) wirtschaftlich fertig und wird wegen seiner eigenen Widersprüchlichkeit und Zerissenheit auch nicht in der Lage sein, sich militärisch wesentlich weiter auszudehnen.
      Wenigstens diese Hoffnung bleibt mir.

      Reply
        1. 6.2.1.1

          M. Quenelle

          Desinformation gehört zum Geschäft. Es besteht keine Frage, wer die Revolutionen verursacht und die kommunistischen Regierungen in beiden Ländern eingesetzt hat. Nur gab und gibt es dort auch Kräfte der Restauration, die das Blatt gewendet haben könnten:

          vgl.: http://de.scribd.com/doc/19616500/B-Uschkujnik-PARADOXIE-DER-GESCHICHTE-Ursprung-Des-Holocaust ab S. 80

          Genausowenig kann ich mir vorstellen, dass sich die chinesischen Eliten einige tausend Tonnen Gold abjagen ließen, ohne jetzt zurückzuschlagen – von den Opiumkriegen mit JewK und den Betrügereien ihrer “venetianischen Vorläufern” mal ganz abgesehen.

  14. 5

    Butterkeks

    Findet ihr es nicht auch einen merkwürdigen Zufall, daß nachdem die BRD nun auch Israel diplomatisch vertritt, zum ersten Mal in der Geschichte des Judenstaates deren diplomatischen Vertretungen streiken?

    Reply
    1. 5.1

      shadowx

      Na, das gehört zum Plan. Die BRD verliert damit Ansehen bei den arabischen Staaten. Genau wie mit der Aktion in der Ukraine wo ja nachweislich die BRD nun als Speerspitze der EU den Umsturz begleitet.

      Das Ziel ist aber nicht die BRD sondern jeder Deutsche weltweit. Es soll Hass geschürt werden. Und zwar so, dass die Verantwortlichen dabei unbemerkt bleiben.

      Reply
    2. 5.2

      Fine

      Haben die etwa etwas gegen das BRD-Vaterland Israel?
      Das ist Rassismus oder Antisemitismus – wenn mich nicht alles täuscht.

      Reply
  15. Pingback: Syrien: Drei Jahre Krieg, Not und Elend und kein Ende | Willibald66's Blog/auxmoney Kredite/CHECK24-Bekannt aus TV ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, VOX

  16. 4

    joe

    Unsere deutschen Rentner, nicht alle aber viele die noch leben, wissen wie sich das anfuehlt .Es giebt sogar viele Stimmen des Feindes die bestaetigen.
    Im April 1950 stellte Senator William Langer
    (von Nord Dakota, USA) vor dem US-Senat fest:
    „Die Massenvertreibung ist eines der größten
    Verbrechen, an welchem wir direkt Anteil
    haben…. In der gesamten Geschichte findet sich
    nirgends ein so scheußliches Verbrechen
    aufgezeichnet wie in Bericht über die
    Begebenheiten in Ost- und Mitteleuropa. Schon
    15 bis 20 Millionen wurden von den Stätten
    ihrer Vorfahren entwurzelt, in die Qual einer
    lebendigen Hölle geworfen oder wie Vieh über
    die Verwüstungen Osteuropa getrieben. Frauen
    und Kinder, Alte und Hilfslose, Unschuldige und
    Schuldige wurden Greueltaten ausgesetzt, die
    noch von niemanden übertroffen wurden.“

    Also alles wie gehabt seit einhundert Jahren lassen sie toeten und vertreiben.
    Ein Grauen ohne Ende und sie tun so als waeren sie die Gutmenschen
    die befreien, ja sie befreien von Freiheit , Frieden und Glueck.
    Aber zur Entschuldigung, kann sein sie mussen es tun, es steht in ihrem schlauen Buch:
    Israel wird alle Völker der Akkums und die Könige dieser Welt unter sich zertreten (Sohar I.238a)

    Reply
    1. 4.1

      Falke61

      Deswegen ist es eigentlich schon lange Zeit das die Menschheit diesem Treiben ein endgültiges Ende setzt.

      Menschheit mach die Augen auf und Erwache !!!!!!

      Es ist aller höchste Zeit !!!!!

      Reply
    2. 4.2

      Venceremos

      Aber dies geschieht nur, solange ihr “Auftrag” auf diesem Planeten noch zugelassen wird. Sie haben sich von Anfang an disqualifiziert und nie etwas daran verändert, sondern ihre unsäglichen Machenschaften ins Unerträgliche gesteigert.

      Das Blatt wird sich aber völlig wenden, ihr Ende steht schon fest – nur der Zeitpunkt dafür ist nicht genau festgelegt – was ist schon Zeit im unendlichen Kontinuum ? Dafür gibt es auch beeindruckende Quellen.

      Das Leben auf diesem Planeten ist geschaffen worden, um sich selbst zu vervollkommnen und nicht, um restlos massakriert zu werden, denn das Leben hat eine ungeheure Bedeutung innerhalb des Ganzen (alles, was ist).
      Die Dunkelmacht hat sich beim Konflikt mit dem Schöpfer total verhoben, ist aber zu begrenzt in jeder Hinsicht, um dies zu verstehen und zu korrigieren und auch blind vor Hass, also mit Blindheit geschlagen ! Also löschen sie sich am Ende selbst aus, wie es das Schicksal aller Parasiten ist.

      Warum dieses Treiben der Gegenkraft überhaupt zugelassen wurde auf unserem Planeten, darüber sollte die Menschheit mal nachdenken – tut sie aber nicht, sondern projiziert ihre eigenen Defizite lieber auf das “Pöse” im Außen, ist ja auch viel bequemer so ;).

      Wäre es anders, hätte es schon “geruckt” !

      Reply
    1. 3.1

      Venceremos

      Hass allein und die Demaskierung der Dunkelmächte reichen nicht aus, um diese aus den Angeln zu heben.
      Es muss schon ein bisschen mehr sein ;), d.h. wir haben mehr zu investieren, bis es restlos und endgültig gelingt. Dies muss aber zunächst verstanden und dann auch umgesetzt werden.
      Eine kleine Minderheit der Menschheit hat daran gearbeitet, ob es aber ausreicht ?

      Reply
  17. 2

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen