43 Comments

  1. 14

    ein-friedlicher-eu-buerger

    Bitte arbeitet diesen Skript nacheinander ab. Ihr werdet sehen, es öffnet sich eine neue Welt für euch und für die Pharma-Industrie wird eine Welt zusammenbrechen. Mit dem erarbeiteten Wissen könnt ihr eure Familie schützen.

    Ein Kommentar eines friedlichen EU-Bürgers
    Einführung in das Thema Germanische Neue Medizin von Dr. Ryke Geerd Hamer (Studium und Abschluss in Physik, Theologie und Medizin)

    Problemstellung
    Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen. Kindergarten, Schule, Ausbildung und Arbeit war der vorgezeichnete Lebensweg. Ein gewisser systemgesteuerter Tunnelblick ist bei mir vorhanden gewesen. Da ich aber den Spaß für mich vorn angestellt hatte, war dies für mich bisher kein erkennbares Problem.
    Recherche im Internet während einer „Krankheitsphase“

    http://lupocattivoblog.com/impressum/
    Auf dieser Seite im Internet wurde ich fündig. „Viren des Geistes von Vera F. Birkenbihl“ (Video ca. 1,58 Std lang) Frau Birkenbihl hatte in den USA Psychologie und Journalismus studiert und wurde von den Universitäten z. B. in Deutschland zu den unterschiedlichsten Themen gebucht. Bei youtube findet ihr noch mehr gehaltene Vorträge von ihr.

    http://lupocattivoblog.com/?s=Hamer
    Nun war ich dem Täter auf der Spur. Mir war nur noch vage in Erinnerung „Olivia, Krebs, Hamer = Scharlatan von ARD, ZDF usw.“

    http://drrykegeerdhamer.com/de/index.php?option=com_content&task=view&id=2&Itemid=3
    Diese Seite habe ich vom Anfang bis Ende gelesen. Ihr solltet ca. 14 Tage einplanen, um das zu begreifen, obwohl es sehr verständlich beschrieben ist. Von der Schulmedizin zur Germanischen neuen Medizin, das ist wirklich ein gewaltiger Umbruch. Wichtig sind auch die ganzen Briefe, um zu sehen, was bisher gelaufen ist. Ab und zu ist es auch notwendig zu den aufgeführten Namen mal zu recherchieren.

    http://www.germanische-heilkunde.at/
    Dies ist eine neuere Seite über Herrn Dr. Hamer.

    http://uncut-news.ch/leser-schreiben/ein-kommentar-eines-friedlichen-eu-buergers/
    Auf dieser Schweizer Seite findet ihr ein Video 4,12 Std. lang über die 5 Biologischen Naturgesetze.

    https://www.youtube.com/watch?v=7dxLmcgCg5I
    Hier seht ihr den Referenten Herrn Andreas Baumeister über „Neue Medizin Vortrag: Knochen- und Sehnenschmerzen“. Dieses Video ist 1,59 Std. lang. Diesen Vortrag gibt es auch in 9 Teilen bei youtube.

    http://info.kopp-verlag.de/suche.html
    Hier findet ihr noch ergänzende Informationen über das Impfen. Bitte im Suchfeld Impfen eingeben und starten.

    Wer bereit ist zu überlegen und im Internet z. B. bei youtube sucht, findet selbst weitere Vorträge von anderen Dozenten der neuen Medizin. Die Propaganda-Medien sehen dies natürlich anders.
    Das Sprichwort „Leben und Leben lassen“ sollte wieder Geltung finden!

    geschrieben von einem friedlichen EU-Bürger, Vater und Opa am 15.03.2015

    für http://uncut-news.ch/
    http://uncut-news.ch/leser-schreiben/ein-kommentar-eines-friedlichen-eu-buergers-2/

    PS vom 20.03.2015 – Propaganda, Wer hat´s erfunden?
    http://lupocattivoblog.com/2011/01/30/erzeugung-der-offentlichen-meinung-die-manipulation-der-medien/ Edward L. Bernay ist der Vater der Verdrehung und der Vater der Propaganda-Industrie auch der Medizin und Pharmaindustrie.

    Und hier ein Link zu einer 1 a Prognose zur Germanischen Neuen Medizin
    http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/items/prognose-ueber-die-zukunft-der-germanische-neuen-medizin.html

    Reply
    1. 14.1

      ein-friedlicher-eu-buerger

      Eine weitere Erfolgsgeschichte der Pharma-Industrie – Krankheiten nach Maß

      http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/schulmedizin-beitrag-anzeigen/items/krankheiten-nach-mass-arte-doku.html

      Reply
    2. 14.2

      ein-friedlicher-eu-buerger

      Wer noch an Viren glaubt sollte sich diese Internetseite ansehen.

      HIV – Eine Chronologie – “Entdeckung” des AIDS-Virus
      http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/hiv-eine-chronologie

      Reply
      1. 14.2.1

        ein-friedlicher-eu-buerger

        Leben und Leben lassen sollte wieder die Devise sein.

        Bitte informiert euch selbst und gebt dies Info´s weiter.

        http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/hiv-eine-chronologie

        sucht den Download

        Korrupte Medizin und kollaborierende Behörden (3376 Downloads )

        Korrupte Medizin und kollaborierende Behörden
        – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden
        (Regina Nowack)

        Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel,
        kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten
        ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen
        lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie
        hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist
        das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.
        Joseph Pulitzer

        Inhaltsverzeichnis
        Zusammenfassung ……………………………………………………………………………. 1
        Vorwort ……………………………………………………………………………………….. 4
        Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen …………………………………………… 4
        Kollaboration der Gesundheitsbehörden …………………………………………………… 5
        Bundesministerium für Gesundheit ……………………………………………………….. 5
        GSF-Forschungszentrum für Umwelt und Gesundheit …………………………………… 5
        Wissenschaftliche Kommissionen ………………………………………………………… 6
        Deutsche Zulassungsbehörde für Arzneimittel ……………………………………………. 7
        Ständige Impfkommission (am Robert-Koch-Institut) ……………………………………. 7
        Arbeitsgemeinschaft Masern und Varizellen, Arbeitsgemeinschaft Influenza ……………. 7
        (am Robert-Koch-Institut)
        Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (Agro-Gentechnik) …….. 8
        European Food Safety Authority …………………………………………………………. 8
        EU-Kommission ………………………………………………………………………….. 8
        Europäische Zulassungsbehörde für Arzneimittel ………………………………………… 9
        Food and Drug Administration ……………………………………………………………. 9
        Weltgesundheitsorganisation ……………………………………………………………… 9
        Die Crux mit der Ministerialbürokratie ……………………………………………………. 10
        Vom Dritten Reich zur Bundesrepublik …………………………………………………… 11
        Die Europäische Union und das Großraum-Kartell ……………………………………… 14
        Der EU-Machtapparat ……………………………………………………………………. 14
        Das Großraum-Kartell nach altem Muster ……………………………………………….. 15
        Die Neue Weltordnung ……………………………………………………………………… 16
        Das Schuld-Geldsystem …………………………………………………………………….. 18
        Das Medizinkartell …………………………………………………………………………. 21
        Medikamentenflut ………………………………………………………………………… 22
        Vorsorgeuntersuchungen ………………………………………………………………… 23
        Mammographie-Screening ……………………………………………………………….. 24
        Manipulation auf allen Ebenen ……………………………………………………………. 25
        Medizinindustrie …………………………………………………………………………. 25
        Ärzteschaft ……………………………………………………………………………….. 25
        Krankenkassen …………………………………………………………………………… 28
        Politik …………………………………………………………………………………….. 28
        Medien ……………………………………………………………………………………. 28
        Der Motor des Systems ……………………………………………………………………… 29
        Perpetuum mobile (Beispiel Krebs)………………………………………………………… 30
        Fazit ………………………………………………………………………………………….. 33
        Ausblick ……………………………………………………………………………………… 34
        EXKURS: Seuchenhypothese und Medikamentenbetrug ………………………………… 35
        Wissenschaftsfälschung und Korruption …………………………………………………. 35
        Bakterien ………………………………………………………………………………….. 36
        Viren ……………………………………………………………………………………… 37
        Indirekte Nachweisverfahren ……………………………………………………………… 38
        3
        Impfstoffe gegen Viren …………………………………………………………………… 39
        Kinderkrankheiten ………………………………………………………………………… 43
        Die Spanische Grippe …………………………………………………………………….. 43
        Humane Papillomaviren und Gebärmutterhalskrebs ……………………………….. …… 44
        Antivirale Medikamente …………………………………………………………………. 46
        Die Vogelgrippe ………………………………………………………………………….. 47
        Die Schweinegrippe ……………………………………………………………………… 48
        AIDS ……………………………………………………………………………………… 50
        Antibiotika ……………………………………………………………………………….. 54
        Glaubwürdigkeit …………………………………………………………………………. 54
        Fazit ……………………………………………………………………………………… 57
        Kritische Internetseiten zum Impfen und zu AIDS ……………………………………. … 58
        Literaturempfehlung ………………………………………………………………………… 58
        Quellenverzeichnis ………………………………………………………………………….. 59

        Reply
        1. 14.2.1.1

          ein-friedlicher-eu-buerger

          Ja, auch an Universitäten wurde schon 1997 die Onkophobie beschrieben.

          http://www.pudel.uni-bremen.de/pdf/VERKREBS.pdf

          Reply
      2. 14.2.2

        ein-friedlicher-eu-buerger

        Der Molekularbiologe Dr. rer. nat. Stefan Lanka (Virologe und Molekular-Biologe, Inhaber des WissenschfftPlus Magazins) über das angebliche Masern-Virus.

        http://www.wissenschafftplus.de/cms/de/aktuelles

        oder

        http://www.impfen-nein-danke.de/wissenschafts-betrug-heute/

        Reply
        1. 14.2.2.1

          ein-friedlicher-eu-buerger

          Virus
          wohl über gleichbedeutend französisch, englisch virus < lateinisch virus = Schleim, Saft, Gift
          http://www.duden.de/rechtschreibung/Virus
          http://www.quickdict.de/showlat.php/8374_de_lat_Gift.html

          Virus bedeutet Gift – Impfen gegen Gift, ja was soll das denn? Sollte man Gift nicht aus dem Körper ausleiten?

          Bitte schauen sie selbst, wenn sie ihre Kinder lieben und schützen wollen.
          https://www.youtube.com/watch?v=ySr1ESmFlrU

          Eine Möglichkeit wäre folgende:
          http://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/impferklaerung.pdf

          Reply
        2. 14.2.2.2

          ein-friedlicher-eu-buerger

          Gift, E-Lebensmittelzusatzstoffe, viele Medikamente – Forscher, Ärzte, Institute – Medien gesponsert von Pharma > Symbiose der Macht
          https://www.youtube.com/watch?v=Q9BKKgbGGQg

          Reply
        3. 14.2.2.3

          ein-friedlicher-eu-buerger

          Der Masern-Virus-Prozess von Dr. Stefan Lanka

          Hintergründe und die Analyse des Urteils der ersten Instanz

          http://www.wissenschafftplus.de/uploads/article/Wissenschafftplus_04_15_Masern.pdf

          Hier ist das Urteil: http://openjur.de/u/770089.html

          Es bleibt weiterhin spannend: Wie weit kann das “Recht” gebeugt werden bis es bricht?

          Reply
          1. 14.2.2.3.1

            ein-friedlicher-eu-buerger

            Ich glaub solch ähnliche Urteile gibt es schon.

            Kopernikus, Kepler, Galilei, Newton und Hamer

            von Prof. Dr. Hans-Ulrich Niemitz

            http://www.neue-medizin.net/urteilschelte.html

            Für diesen Professor habe ich gern Steuern gezahlt.

          2. ein-friedlicher-eu-buerger

            Ein-friedlicher-eu-buerger said

            Die 2 Bücher Vermächtnis Teil I und II von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer sind ältere Auflagen von 1999. Eine Neuauflage ist gerade in Bearbeitung. Diese Bücher sind auch zu finden unter

            https://archive.org/details/opensource?and%5B%5D=Hamer

            Viel Spaß beim Lesen und beim Begreifen.

            MfG

          3. ein-friedlicher-eu-buerger

            Diese 2 Bücher sind Opensource-Literatur und somit kostenlos Herunterladbar.

    3. 14.3

      ein-friedlicher-eu-buerger

      Reply
    4. 14.4

      ein-friedlicher-eu-buerger

      Die Germanische Neue Medizin leicht verständlich, recht kurz und knapp erklärt.

      http://www.infocenter-goslar.de/r%2Bz129-hamer.html

      Reply
  2. 13

    Irmchen

    Obiger Artikel ist einfach große Klasse.
    Worüber ich mir aber so meine Gedanken mache, sind diese, daß sich bestimmte Wissenschaftler mit falschen
    Federn schmücken wollen. Das wäre nicht neu!
    Das ist nämlich schon mit den Erkenntnissen von Dr. Hamer passiert, die er schon in den 1980ger Jahren erforscht
    hat.
    Dafür wurde er schikaniert, seines Eigentums beraubt, ins Gefängnis gesteckt und ins Exil getrieben. Und alles
    darum, weil er seinen Ekenntnissen “abgeschworen” hat.
    Ich kann nur sagen, ich lebe nach den Erkenntnissen von Dr. Hamer seit einer Reihe von Jahren und bin damit
    immer sehr gut gefahren, ohne Ärzte und Pharmamedizin.
    Deshalb ist es wichtig, daß Bios Logos von dieser Seite her sehr vorsichtig sein sollte.
    Und dafür wünsche ich viel Erfolg!!

    Reply
  3. 12

    Herbert J.

    Die Bios-Logos-Methode: zu schön, um wahr zu sein?
    Ich kann es schon verstehen, dass es schwer fällt, an den Erfolg einer Methode zu glauben, die darauf bewirkt, dass die Stimulation von Muskeln chemische Reaktionen im Körper bewirkt, welche Heilungsprozesse unterstützen. Ohne Tabletten, ohne Spritzen, ohne Operation? Das klingt wie aus dem Reich der Phantasie, so wie ja auch im PM Magazin geschrieben (“…mit der man irgendwann in der Zukunft vielleicht sogar Krankheiten heilen kann”). Immer wieder werde ich gefragt, warum denn niemand außer Bios Logos diese Methode anwenden kann. Nun, es gibt sicher einige Zen-Meister, die über das Wissen, die Erfahrung und die Fähigkeiten verfügen, aber ihr Wirken wird nicht öffentlich. Es scheint ganz egal, wie viele schwer kranke Patienten durch die Bios-Logos-Methode geheilt werden. Menschen, die das nicht selbst gesehen und miterlebt haben, glauben es einfach nicht. Es gibt ein Grundvertrauen in Ärzte und Medikamente, und ein Grundmißtrauen gegen andere Heilmethoden. Das ist sicher auch gerechtfertigt, es gibt zu viele schwarze Schafe, die mit vermeintlichen Wunderheilungen werben. Zum Glück gehört Bios-Logos nicht dazu, denn ich habe mich schon einige Male vom Erfolg der Methode selbst überzeugen können. Es ist schade, dass das Mißtrauen dazu führt, dass eine Verbreitung der Methode verhindert wird. So können wir nur hoffen, dass Reiner Niessen noch lange sein Wissen zur Behandlung von kranken Menschen einsetzen wird.

    Reply
    1. 12.1

      reiner niessen

      hallo herbert j.
      danke für diesen beitrag.
      mir geht es nur noch darum über eine größere institution die bios-logos-methode so zu verbreiten das sie nicht mehr verheimlicht werden kann.
      genau das versuchen zur zeit menschen wie maria lourdes.
      es ist ein wettlauf mit der zeit.
      das letzte bollwerk eventuell gegen diesen pharmawahnsinn.
      mir ist zur zeit daher jede hilfe recht.
      daher auch hier an dich ein
      danke an dich
      reiner

      Reply
  4. 10

    Gerechtigkeitsapostel

    Passt nicht direkt zu diesem Thema, aber ich hab’ gerade was sehr Lesenswertes gefunden. Gern dort einstellen, wo es genauer passt:

    http://www.lebensinsel-andreasburg.org/media/007_REICHSBRIEF_NR.8.pdf

    Reply
    1. 10.1

      Falke

      @GvB

      Wenn es auch nicht zum Thema passt aber die Reichsbriefe 7 und 8 sind gute Schriften ich habe beide damals gelesen und kann sie wirklich weiter empfehlen. Schade das die Netzseite Reichsbewegung.org nicht mehr aktiv ist.

      Gruß Falke

      Reply
  5. 9

    MichelSigg

    Das ist das verückte dieser Welt, da heilt ein Laie wie Reiner Niessen Leute, hilft und verbesserte vielen Leuten in schwieriger Lebenslage,die verursacht wurden durch die Pharma und Ärzte und keine Medien haben Intresse das alles Aufzuklären obwohl Bios Logos es Tag für Tag beweist das Leute die als unheilbar oder chronisch Krank gelten von einem Laien geheilt werden. Was für eine Macht ausgeübt wird von den Pharmamächten auf Ärzte, Apotheker, Krankenhäuser, Politiker, und Medien muss wohl grenzenlos sein.
    Wann werden endlich die Menschen aufstehen sich wehren und all das Begreifen?
    Warum hinterfragen sich die Leute nicht den Arzt was die Pillen anrichten mit dem Körper, Imunsystem und Durchblutung?
    Warum hinterfragt niemand warum den Leute nicht geheilt werden von Ärzten??

    Es ist schön das es Leute gibt wie Reiner Niessen und das Bios Logos Team die jeden Tag hart Arbeiten um eine kleine Annerkenung zu bekommen, dabei verbringen sie Tag für Tag wahre Wunder obwohl es keine sind und es normal sein sollte was Sie da machen und es in Europa in jedem Krankenhaus vorkommen sollte, die Bios Logos Methode.

    Dank an Bios Logos Team

    gruss Michel

    Reply
    1. 9.1

      Falke

      @MichelSigg

      Du hast es gut dargestellt ich möchte noch etwas da zu ergänzen zur Frage drei – warum hinterfragt niemand warum denn Leute nicht geheilt werden von Ärzten?? –
      Man muss es wohl so sehen der Arzt ist der hoch studierte Fachmann der muss doch gelernt haben wie Krankheiten geheilt werden. Das dem wohl nicht so ist wird ja Tag täglich bewiesen dies ist aber für den “einfachen” Menschen nicht vorstellbar das die Ärzte als Verkäufer von Pharmaprodukten ausgebildet werden ohne das sie das in der Mehrheit bemerken. Wie denn auch sonst würde das Geschäft mit den Krankheiten ja nicht funktionieren. Wie ist die Frage des Arztes wenn man ins Sprechzimmer kommt? “Was haben sie für Symptome? Nach der Krankheitsursache wird erst gar nicht gefragt ja wie denn auch wenn der Onkel Doktor die Krankheit beseitigt braucht der Patient dann irgendwann keine Medikamente mehr oh weh das ist doch für die Industrie, die ja künstlich als Investmentbranche vom alten Rockefeller aufgebaut wurde vor ca. 100 Jahren, sehr geschäftsschädigend da käme ja ein Gigamilliardenmarkt zum einstürzen ja das geht nun mal gar nicht. Nur aus dem Grunde muss man wohl erklären warum mit allen Mitteln dieses Geschäft aufrecht erhalten wird. Daher auch die ganzen Verstrickungen mit der Nahrungsmittelindustrie, der Chemiebranche, mit den Medien und nicht zu Letzt die Politik und andere Bereiche das Gesundheitswesen so wie so alles kontrolliert diese Krake und dies ist wohl für Otto Normalverbraucher nicht fassbar, weil er geht ja da von aus das der Doktor der Experte ist, und geht somit mit seiner Gesundheit in der Mehrheit lax um ist doch eigentlich klasse für die Pharmaindustrie und die tut alles das das so bleibt. Man könnte dicke Bücher mit dem Thema Gesundheit und dem Pharmageschäft mit der Krankheit füllen ich will den Rahmen aber nicht sprengen.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 9.1.1

        reiner niessen

        hallo falke
        deine argumentationen sind sicher richtig.
        auch das ärzte nicht mehr lernen wie man heilt sondern wie man behandelt.
        die frage nach der ursache sollte lauten: was sind das für menschen die arzt werden.
        menschen die heilen wollen oder menschen die gut auswendig lernen können ,sprich nachsprechen können was man ihnen sagt?

        sie können nach der ausbildung alles auf latein betiteln aber nicht heilen wenn man ihnen den rezeptblock wegnimmt.
        wohl gemerkt ich rede nicht von denen die wirklich heilen wollen sondern von denen die garnicht erst die absicht dazu haben.

        es wird noch schlimmer ,was ist mit den ärzten die nicht abwarten können das jemand krank wird?
        – ärzte die ihren patienten medikamente verschreiben die sie selber nie nehmen würden.
        – ärzte die im fernsehen sagen dürfen das sie wegen des geldes absolut überflüssige operatioenen durchführen.
        – ärzte die mithelfen krankheiten zu erfinden.
        – ärzte die stützstrümpfe verschreiben, die beine abbinden und dann behaupten das damit das blut besser fliesst.
        – ärzte die behaupten das eine krankheit unheilbar sei obwohl das gegenteil schon längst bewiesen wurde.
        – ärzte die menschen impfen und selber dies bei sich nie machen würden.
        – ärzte die medikamente verschreiben von denen sie wissen das sie nie helfen können weil die nebenwirkungen alles noch schlimmer machen.

        ich lernte mal das unwissenheit nicht vor strafe schützt.
        und was ist wenn jemand weiß das er etwas falsches macht und nicht mehr dafür bestraft- sondern bezahlt wird?
        das ist doch der punkt. solange krankerhalten bezahlt wird wäre der arzt doch dumm wenn er wirklich heilt.
        und dumm ist ein arzt sicher nicht.

        seit gut 2 jahren bekommen wir mit das kritik an den ärzten immer öffentlicher wird.
        aber die machen furchtlos weiter.
        reportagen und berichte in den medien könnne diese bestimmten ärzte nicht bremsen.
        der hypokratische eid ist nicht mehr notwendig um als arzt zugelassen zu werden.
        was sagt das nun auch dem dümmsten ?

        eine methode wie bios-logos, die weitgehens ohne medikamente und naturmittel auskommt stört wirklich dieses korrupte system.
        die paar alternativen methoden mit biologischen und phantasievollen vorstellungen sind doch nicht wirklich ein störfaktor für dieses system.
        ansonsten hätte man sie viel massiver bekämpft.
        ein ehrlicher vorgang, dessen ergebnis vorhersehbar ist, kann es sich auch erlauben nur bei erfolg kosten zu erheben.
        das sollte das erste auswahlkriterium für patienten jeder art sein wenn sie eine arzt aufsuchen müssen.

        die geld-zurück-garantie würde das ende dieser gesundheitsreform bedeuten. im alten china hatte es dazumal wunderbar funktioniert.
        wir haben hier in thailand als medizinische laien gezeigt das heilen auch ein geschäft sein kann.
        ich denke, volkswirtschaftlich gesehen das diese bios-logos-methode eine positive errungenschaft nicht nur in der medizin bedeuten könnte sondern auch in der lage wäre unser verletztes rechtsempfinden wieder zu heilen.

        – bezahlung nur bei erfolg einer heilung.
        – nur noch medikamente verschreiben bei denen eine heilung auch erfolgt.
        – nachgewiesene überflüssig durchgeführte operationen werden bestraft und nicht bezahlt wie zur zeit.
        – ärzte sind menschen dieser gesellschaft und sollten dem gleichen rechstsystem unterliegen wie jeder mensch.
        – der straftatbestand körperverletzung mit gewinnabsicht sollte nicht nur für raubüberfälle gelten.

        ein arzt sollte nur seinem gewissen nach handeln können ohne dafür finanzielle verlusten zu erleiden.
        er sollte wieder der mensch sein dürfen dem wir wieder vertrauen können.

        menschen wie ich, die in wenigen tagen unheilbare krankheiten beseitigen, sollten in einer modernen medizin von heute absolut überflüssig sein.
        das menschen die ihr leben lang in krankenkassen eingezahlt haben und dann bis nach thailand fliegen müssen um geheilt zu werden,
        ist mehr als ein schlag ins gesicht dieses systems.

        wir haben hier keine jesus der heilt.
        wir haben nur eine art gymnastik die chemische prozesse im menschlichen körper auslöst und so heilen kann.
        wir haben hier keinen rezeptblock als alibi für alles.
        wir berechen nur erfolgte heilungen.
        wir sind normale menschen ohne das wir auch nur ein lateinische wort gelernt zu haben aber wir haben “ein gewissen”.

        dieses gewissen sollten wir alle wieder von unseren ärzten verlangen dürfen.
        dazu möchte ich aufrufen.
        fragt beim nächsten arztbesuch ob er ein guter mensch ist und sein gewissen noch nicht verkauft hat ?
        das alleine wäre ein anfang in eine andere zukunft.
        danke an alle die uns dabei helfen wollen.
        danke reiner

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Falke

          Hallo Reiner Nissen danke für Deine umfassende Antwort. Ja das mit dem heutigen Gesundheitswesen besser Krankheitswesen ist eigentlich eine Katastrophe aber dies ist auch wieder Menschen gemacht aber eigentlich auch wieder nur weil die große Masse nichts hinterfragt vielleicht sogar dazu erzogen wurde durch das dreckige Spiel was im Hintergrund ab läuft durch die selbsternannten Eliten. Es ist derzeit nun mal so Geld regiert die Welt und alle machen mit vorwiegend aus Angst um die Existenz bis auf wenige Ausnahmen. Aber wenn man die Zeichen der Zeit im Netz verfolgt wird man gravierende Veränderungen bemerken also es tut sich was und das wird aller höchste Zeit.

          Gruß Falke

          Reply
      2. 9.1.2

        Maria Lourdes

        Keineswegs sprengst Du hier den Rahmen Falke – genau solche Mitarbeit ist gefordert, von solchen Informationen können wir nicht genug haben, der Leser/in wird es Dir danken – ich sowieso!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Falke

          Hallo Maria danke für Deine Antwort meine Kommentare schreibe ich spontan aus dem Bauch heraus und mit dem mir angeeigneten Wissen. Mein Gedanke da bei ist dann immer, daß der Text nicht zu lang wird weil aus eigener anfänglichen Erfahrung ein langer Text nicht so gerne für neue Leser gelesen wird so nach dem Motto – ooch der ist jetzt zu lang da habe ich jetzt keine Zeit – aber viele Infos bedürfen nun mal eines längeren Textes das ist nun mal nicht zu umgehen also gut nächstes Mal lasse ich es sprudeln.

          Lieben Gruß aus dem Trutzgau Falke

          Reply
          1. 9.1.2.1.1

            Maria Lourdes

            @Falke: Wenn es der Wahrheit entspricht kann der Text seitenlang sein – Mach halt ein paar Absätze rein, dann liest es sich bequemer!

            Lieben Gruß ins Trutzgau – Maria

          2. Falke

            @Maria Lourdes

            Stimmt, ja gut mach ich wenn es wieder ein längerer Text wird und mir das Thema liegt auf Grund meiner Kenntnisse und bekannter Quellen, denn Quellennachweise erbringen ist wichtig.

            Gruß Falke

    2. 9.2

      Siegfried

      Fragt sich nur wer Laie ist…………….Rainer ist kein Laie……….!Die Lizenz zum Morden eines Arztes ist kein Ausweis von Wissen,das System kann keiner mehr ernst nehmen…….

      Reply
      1. 9.2.1

        reiner niessen

        hallo siegfried
        ich denke ich weiß was du meinst.
        aber es ist sehr ernst.
        nimm es lieben sehr ernst.,denn es leiden und sterben schon menschen.
        wie ernst soll es noch werden?
        gruß reiner

        Reply
  6. 7

    Hans

    Man erforscht was was man schon weis . Dann werden Forschungsgelder abgegriffen solange es geht um dann die Forschung wieder einzustellen und verschwindet wieder im Tresor um zu gegebenen Zeitpunkt wieder neu erfunden zu werden.

    Reply
  7. 6

    LichtWerg

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Reply
  8. 5

    Reiner Niessen

    Hallo Maria
    Hallo liebe Forenmitglieder

    Ich war auch erstaunt das ein Magazin wie das PM-Magazin einen solchen Bericht verfasste.
    Sollte der beschriebene Inhalt der Wahrheit entsprechen wäre es doch jedem sofort klar das hier wiederum nur eine neue Erwerbsquelle aufgetan werden sollte.
    Ganz abgesehen davon das diese Methode bereits wirklich schon über Jahre erfolgreich ohne Medikamente gegen unheilbar geltende Krankheiten eingesetzt wird.
    Den Leser darauf auszurichten in Zukunft keine Kniebeugen oder Liegestütze mehr zu machen sondern einfach eine Tablette zu schlucken ist doch hier wohl für jeden auch medizinischen Laien ersichtlich.
    Ganz abgesehen davon mit wieviel Krankheiten gedroht werden kann die ansonsten zu befürchten sind.

    Ich erfuhr bereits im Erscheinungsmonat von einigen unserer ehemaligen Kunden von diesem Bericht.
    Da ich aber das Originalmagazin nicht vorliegen hatte ,habe ich es nicht weiter verfolgt.
    Erst jetzt brachte mir ein Bekannter das Magazin aus Deutschland mit.
    In meiner Empörung schrieb ich das Magazin sowie die beiden dort erwähnten Forscher an.
    Ich kam natürlich, wie erwartet, zu keinerlei Reaktion von deren Seite.

    Bei Maria und den Lesern hier scheint das anders zu sein.
    Hier ist man wohl gewohnt mit der Wahrheit etwas anders umzugehen als sonst üblich.
    Ich sehe darin auch die Verpflichtung so lange weiterzumachen wie man es mir hier noch gestattet.

    Die mittlerweile normalen Drohanrufe oder Mails mit beleidigende und bedrohlichem Inhalt werden mir da noch keinen Riegel vorschieben.
    Ich bin nun 65 jahre alt und mal ehrlich was kann noch groß passieren.
    In meinem Alter wird das Ende des Tunnels erkennbar und alles Andere verliert seinen Schrecken.
    Ich hätte nur gerne noch etwas Sinnvolles der Welt hinterlassen und daran arbeite ich nun so lange es geht.
    Da bei der Bios-Logos-Methode keinerlei Naturmittel oder Medikamente benötigt werden scheint sie die letzte Bastion gegen den Pharmawahnsinn heutzutage zu sein.
    Wie lange diese Bastion standhalten kann weiß ich nicht zu sagen, denn sie soll ja gerade erst aufgebaut werden.
    Wie weit die Gegenseite zu gehen bereit ist zeigt dieser Bericht in der P.M.
    Tabletten statt Sport ?

    Nochmals Dank an Alle die mir dabei helfen wollen.
    Danke Maria
    Reiner

    Reply
    1. 5.1

      Siegfried

      Am besten das Wissen verbreiten…………..ich wohne in Brasilien und dort gibt es noch nicht vergleichbares…………!

      Reply
      1. 5.1.1

        Maria Lourdes

        Hallo Siegfried, wo bist denn in Brasilien?

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
      2. 5.1.2

        reiner niessen

        hallo siegfried
        wenn eine universität aus brasilien unsere einrichtung als forschungsstätte der universität deklariert würden ärzte und studenten aus der ganzen welt sich in dieser universität einschrreiben müssen um diese thematik zu erlernen.
        eine universität mit ausbildungsmonopol.
        ich könnte als fallbeispiele kostenlos heilen dürfte heilen was ich will.
        ein traum!! sicher hast du es gemerkt.
        die gegenseite bietet mehr damit derartiges nicht passiert.
        trotzdem danke
        gruß reiner

        Reply
    2. 5.2

      Siegfried

      Wenn es zu heiss wird in Thailand…………..empfehle ich Lateinamerika………..!

      Reply
  9. 4

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply
  10. 2

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    ARD hatte auch den Film über diesen Beitrag nicht mehr! Ich nehme gern Löwenzahn mit oder auch die Beeren! Meine alte Eiche, die streichele ich und rede mit ihr! Sanach geht es mir besser und die Eiche bekommt ein neues Blatt! Glück, Auf, meine Heimat!

    Reply
  11. 1

    Kruxdie26

    Das mit der Petition war zu erwarten, daß ich trotzdem mitgezeichnet habe, hat dem natürlich nicht abgeholfen. Nun, möge unser Herr Niessen seine Methode weiter zum Nutzen von Menschen erfolgreich betreiben. Einen lieben Gruß nach Thailand!
    Kruxdie26

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen