97 Comments

  1. 19

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/06/06/die-geheimnisse-in-mozarts-musik-und-die-wirkung-von-frequenzen/

    Hat nicht auch Viktor Schauberger mit musikalischen Ton – Frequenzen gearbeitet bzw. experimentiert ?

    Reply
  2. 18

    goetzvonberlichingen

    Reply
  3. 17

    Tom

    Kurt Münzer, jüdischer Schriftsteller, in seinem Roman „Der Weg nach Zion“:

    “Nicht bloß wir Juden sind so entartet und am Ende einer ausgesogenen, aufgebrauchten Kultur. Allen Rassen von Europa – vielleicht haben wir sie infiziert – haben wir ihr Blut verdorben. Überhaupt ist ja alles heute verjudet. Unsere Sinne sind in allen lebendig, unser Geist regiert die Welt. Wir sind die Herren. Denn was heut Macht hat, ist unseres Geistes Kind. Mag man uns hassen, uns fortjagen, mögen unsere Feinde nur über unsere Körperschwäche triumphieren. Wir sind nicht mehr auszutreiben. Wir haben uns eingefressen in die Völker, die Rassen durchsetzt, verschändet, die Kraft gebrochen, alles mürbe, faul und morsch gemacht mit unserer abgestandenen Kultur. Unser Geist ist nicht mehr auszurotten!”

    Das ist doch wohl die Psychose die umgeht und nicht nur in Europa. Auch wurden die Völker ganz sicher von der jüdischen Wertelehre infiziert, bei den Geldwechslern angefangen, welche Jesus aus dem Tempel warf… Kluger Mann aber er mußte es ja auch Wissen.

    LG

    Reply
  4. 15

    goetzvonberlichingen

    “Ich bin von Athen betrogen worden”: Juncker enthüllt seinen Ärger…

    Der luxemburger Säufer fühlt sich betrogen. Der Bronzebart Schulz ist beleidigt.. der Rollstuhl-Golum spielt den Beleidigten und wird von seinem goldenen Bremsen-Sponsor “Sachs” geschmiert und angetrieben 🙂 Aber warum packte man die ganze Mischpoke vor ein paar Monaten nicht in eine Zelle.. solange, bis ein vernüftiges Ergebnis herauskam?
    Alles Lügner und Pack! Alles so gewollt.. alles konstruiert..

    Die nord-EUler verstehen halt die etwas andere Mentalität der Griechen nicht.. hätten sie mal mehr den alten griechischen Göttern zugehört :-)..und sich mit ATHENER EULEN beschäftigt..

    …und am Sonntag gibts ein echt griechisch-demokratisches SCHERBENGERICHT, …ein REFERENDUM-Tsipras!
    Da kann das aussitzende Mädchen aus Berlin vielleicht noch was lernen.. auch wenn CHAOS dabei rauskommt. Frei wählen ist ja deren Ding so nicht..und GOTT CHAOS fürchtet sie auch.
    http://www.bad-karma.de/data/special/art/Zeusx.jpg

    Reply
    1. 15.1

      goetzvonberlichingen

      Ein etwas..ernsterer Nachtrag:

      Gysi der rechte Verräter der Linken..
      Er hält es für eine Pflicht den Euro und die EU zu retten!
      So eine seiner letzten Aussagen!
      Welch eine Verrascherei der “linken Dummwähler”!
      Gysi im Schulterschluss mit der nichtsnutzigen Merkel .. dem ganzen GesamtPACKet in der Eu verraten uns .. alle.
      Alle Parteien=Die Einheitspartei in Berlin zieht ein riesen Show ab..und auf der anderen Seite läuft in Griechenland der FILM: “ReferenDumm” ..das zwar schön demokratisch erscheint..aber wohl nix bringen wird. Ich befürchte für die armen Griechen ..auch ihr werdet von der scheinlinken Partei Syriza über den Tisch gezogen.
      Irgendwie hab ich den Eindruck.. da läuft auf der gesamteuropäischen Bühne etwas ganz falsch…und anders ab– als man denkt.

      Reply
        1. 15.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          @Skeptiker.. war mal 4 Wochen in Griech.
          War schon schön.. Da war “die Welt um 7 Uhr noch in Ordnung”..
          Aber der “griechische Wein” ist nun schal geworden, Udo im Olymp der Hälden und das Orakel ist schon lange still und zerstört.
          und nun nimmt das DRAMA seinen neuen lauf.

          Reply
  5. 14

    Anti-Illuminat

    Das Bühnenspiel um Griechenland nimmt fahrt auf. Jetzt hat man mit Tsipras den Idealen Sündenbock. Niemand würde das Zinssystem JENER in Frage stellen. Ab Übermorgen könnte jetzt der Wirtschaftszusammenbruch kommen. ES könnte jetzt alles Schlag auf Schlag passieren. Zusammenbruch, Bürgerkrieg mit unseren ach so lieben armen Flüchtlingen, Weltkrieg mit Putin, Im Vatikan passiert auch noch was, und die RD zeigen sich auch noch. DAS ALLES wird innerhalb eines halben Jahres passieren wenn die Wirtschaft zusammenbricht.

    Reply
    1. 14.1

      Quelle

      Die Show läuft und läuft.Alles geplant, alles kalkuliert.Ein Sündenbock ist auch schon auserkoren.Niemand würde das Zinssystem Jener in Frage stellen. Weil ihr Oberhaupt der Papst alles absegnet, auch einen Wirtschaftszusammenbruch, und eine Flüchtlinspolitik, alles kalkuliert.
      Der Vatikan steckt hinter der ganzen Misere !

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=P-j2Y-GBv0k

      Reply
  6. 13

    Waffenstudent

    29. JUNI 2015 · 6:38 NACHMITTAGS↓ Zu den Kommentaren
    Gastbeitrag: Aldi in Gießen kapituliert vor „Flüchtlingen“ – Zu viele Diebstähle
    Gastbeitrag 29. Juni 2015 Multikulti

    Symbolbild Aldi-Süd Filiale Symbolbild Aldi-Süd Filiale
    Der Aldi in Giessen im Oberlachweg 7 hatte schon seit längerem nichts mehr zu lachen: Nur etwa 15min zu Fuß entfernt von der Außenstelle des Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung in der Rödgener Straße, in der zur Zeit etwa 1500 zu versorgende sogenannte Flüchtlinge einquartiert sind, war dieser Discounter deren primäres Einkaufsziel um sich mit allem Lebensnotwendigen zu versorgen: In erster Linie also Bier, Schnaps und Zigaretten!

    Während zu Beginn der Flüchtlingswelle die steigenden Umsätze noch für Freude bei der Filialleitung sorgten, kippte die Stimmung bald mit den immer größer werdenden Strömen an bunten Kunden, die inzwischen dazu übergegangen waren, ihre Lebensmittel in kleinen Grüppchen direkt auf dem Parkplatz zu konsumieren. Da diese Zustände der Fa. Aldi nun offensichtlich über den Kopf wuchsen und man sich gegen die grassierende Selbstbedienungsmentalität und mangelnde Zahlungsbereitschaft der neuen Klientel zur Wehr setzten wollte, wurde vor etwa einem Jahr ein Sicherheitsdienst engagiert, der dafür sorgen sollte, dass nur noch eine bestimmte Anzahl dieser besonderen Kunden auf einmal in den Laden gelassen wurde. Anwohner aus der Region waren zu diesem Zeitpunkt ohnehin nur noch selten zum Einkaufen in diesem Aldi zu finden, der inzwischen mit seiner Security an der Türe und den betrunkenen Kulturbereicherern auf dem Parkplatz eher einer einschlägigen Diskothek ähnelte als einem Discounter.

    Aber selbst die beiden eingesetzten, aufgepumpten Muskelmänner – selbst offensichtlich mit MigrHu – konnten den Horden nicht Herr werden: Diese klauten, was das Zeug hielt, tranken den Schnaps gleich im Geschäft aus den Flaschen, schütteten sich noch ein paar Softdrinks zum runterspülen hinterher und gaben dann tolldreist das Leergut am Automaten gleich wieder ab, um sich beim Rausgehen noch das Pfand auszahlen zu lassen um Tabakwaren zu kaufen!

    Mehrfach kam es zu hässlichen Übergriffen, wenn die Security versuchte einzuschreiten. Inzwischen gab es auch hier eine inoffizielle Regelung zwischen der Stadt Gießen und der Fa. Aldi, welches die besonderen, neuen Kunden vor jeder Form der Strafverfolgung schützte indem sämtliche durch Ladendiebstahl verursachte Verluste großzügig erstattet wurden. Hauptsache keine Polizei, Hauptsache Nichts von all dem gelangt an die Öffentlichkeit!

    Betrunken auf dem Gelände oder im Laden zusammengebrochene ‚Kunden‘, die an ihrem Erbrochenen zu ersticken drohten, sexuelle Übergriffe auf das meist weibliche Kassenpersonal, Schlägereien mit dem Sicherheitsdienst und Pöbeleien sowie aggressives Anbetteln von normalen Kunden, die sich versehentlich zu diesem Aldi verirrt hatten, waren an der Tagesordnung. Das Umfeld dieses Aldis glich einem Schlachtfeld: Die Notdurft wurde in die umliegenden Gebüsche verrichtet und entlang der Wanderroute der Neuankömmlinge, welche sich ameisengleich von ihrem Nest zum Aldi und zurück bewegten, sammelten sich die Müllberge am Straßenrand und zerbrochene Glasflaschen auf der Straße.

    Nun hat Aldi beschlossen, die Konsequenzen zu ziehen und die Gratisbewirtung der sogenannten Flüchtlinge einzustellen: Kurzerhand wurde die Filiale im Oberlachweg geschlossen!

    Nun Gnade Gott dem REWE in der Grünberger Straße, dem nächsten Discounter in Reichweite der bunten Bereicherer…

    Ein Gastbeitrag von Rene G.

    Netzplanet: Das ist ein Gastbeitrag, was jetzt darauffolgt, kennen wir schon. Gastbeiträge, die die wahren Zustände beschreiben, werden als Lüge, Hetze und Hass von Linken bzw. linken Seiten dargestellt, da bekanntlich die Argumente fehlen und keine Beweise geliefert werden, die die Aussagen entkräften, daher schwingen immer gleichzeitig im Takt die Moralin- und Nazikeule.

    Quelle: https://www.netzplanet.net/gastbeitrag-aldi-in-giessen-kapituliert-vor-fluechtlingen-zu-viele-diebstaehle/

    Meine Quelle: https://hessennachrichten.wordpress.com/

    Reply
    1. 13.1

      goetzvonberlichingen

      Demnächst bei LIDL und ALDI..
      Sommer-Sonderangebot..für “unsere” Asylfreunde.
      100 Kotztüten a 6.66 €uro…
      “Liebe Asylas”.. kotzen sie nicht in unsere Läden, sondern in die schönen Tüten.
      Leisten sie einen Beitrag zu unserer Kultur.
      Haltet Doit-schland sauber.

      Reply
  7. 12

    Waffenstudent

    ÜBERALL IN DER BRDDR IST NIEDERKASSEL:

    Quelle: https://hartgeld.com/multikulti.html

    Neu: 2015-06-29:

    [12:38] Leser-Zuschrift-DE zur Siedlungspolitik in Niederkassel:

    Dieses System macht nichts anderes als aggressivste Siedlungspolitik, nur noch widerwärtig.

    Niederkassel/Rhein Sieg Kreis: Stichworte einer Bürgerdiskussion zu den neuen Flüchtlingen 2015:

    – Über 400 Flüchtlinge aus mindestens 22 Nationen
    – Asylantenheime, Wohnungen angemietet
    – Gebäude umgebaut
    – Wohnungen werden komplett eingerichtetet und Geld wird verteilt
    – Hausmeister sind für Wohnungen und Asylantenheime zuständig
    – mehr Hausmeister und Sozialarbeiter werden eingestellt.
    – Hauptsächlich nur Männer kommen
    – Seit November 2014 gibts den Arbeitskreis Flüchtlinge in der Kirche
    – Kirche und Stadt versuchen eine Willkommeskultur aufzubauen
    – keiner von den Asylanten spricht Deutsch
    – kommen auf die Real- und Hauptschulen und kriegen da von weiteren bezahlten Leuten Unterstützung
    – bekommen sofort Hartz 4, Krankenkasse, Rentenversicherung ohne hier gearbeitet zu haben
    – wollen an drei Standpunkten in Niederkassel “Allerwelts Cafes” errichten
    – sind in den Häusern ohne Beschäftigung, Andeutung zu den wachsenden Problemen durch Stadt
    – Sportvereine sollen kostenlos Flüchtlinge aufnehmen
    – Rathaus bekommt ein eigenes Vorsprechbüro für die neuen Zuzöglinge
    – Rathaus kauft Literatur für sie
    – sie kriegen Bustickets bezahlt
    – freiwillige Helfer (für Deutsch) gesucht
    – kommen ansonsten nicht zu den Sprachkursen da sie ja Moslems sind und dann passt denen das Freitags nicht wegen des Freitags-Gebets
    – Moschee will sich nicht beteiligen an Hilfe für Flüchtlinge
    – Moschee will kein Geld ausgeben, keine Räume geben und nicht helfen
    – Asylanten haben sogar kostenlos Internet
    – Häuser werden kernsaniert
    – Niederkassel trägt trägt mehr als 70 Prozent der gesamten Kosten
    – Was kostet der Asylant pro Person?
    (Es kann keine Antwort geben werden)
    – es wurden schon mehrere Millionen ausgegeben
    – es kommen jeden Monat mindestens 25 neue Flüchtlinge nach Niederkassel
    – Bürger sollen den Flüchtlingen PCs schenken
    – Stadt bezahlt alle Arztkosten
    – Großteils sind es Armutsflüchtlinge, dass wurde eindeutig zugegeben in der Niederkasseler Bürgerdiskussion
    – NIederkassel ist die zweitteuerste Stadt im Rheinsieg Kreis, Bürger können die Wohnung nicht zahlen, Flüchtlinge bekommen die Wohnungen kostenlos
    – man hat keinen Hintergrund über Straftaten die sie bisher im Leben gemacht haben
    – nur ein Alsyant von allen die bis jetzt da sind, versucht das Schreinern zu erlernen
    – Auslandsamt Siegburg ist zusammen gebrochen, das Amt kommt durch die vielen Asylverfahren nicht hinterher
    – Asylanten sollen Fundsachen bekommen, u. a. Fahrräder
    – es wurden kaum Illegale zurück geschickt, Bürokratie dauere zu lange
    – Stadt gibt zu: Illegale können über Jahre bleiben und sind auch schon seit jahren hier
    – Mitarbeiter der Stadt geben in der Bürgerdiskussion eindeutig zu, dass fast alle illegale Flüchtlinge sind
    – Meistens sind es reine Wirtschaftsflüchtlinge
    – Haushaltsgeld ca. 500 Euro im Monat, Jugendliche 290 Euro, und Kinder 209 Euro zusätzlich oben drauf
    Essensausgaben mit kostenlosem Essen. Stadt kann den Zulauf nicht bewältigen
    – Sachspenden werden von denen frei ausgewählt und nicht einfach verteilt
    – es gibt bereits jetzt extrem viele soziale Brennpunkte
    – extrem hohe Kriminalität inzwischen
    – Kritik wird unter den Tisch gekehrt in der Versammlung
    – Leute werden von den Gutmenschen bedrängt und unterbrochen wenn sie ihre Ängste zu äußern versuchen
    – Leute die neben den bisherigen Alsyanten wohnen berichten nur schlechtes
    – Sperrmüll liegt immer vor der Tür
    – man soll die extra eingerichteten Cafés gehen und sich mit den Flüchtlingen unterhalten
    – Stadt gibt zu: der Immobilienwert sinkt extrem wenn ein Flüchtlingsheim neben dem Eigentum steht
    – Sprachkurse sind keine Pflicht
    – Schule müssen Räume zur Verfügung stellen unter anderem muss die Musikschule ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen für Angebote
    – Stadt Niederkassel weiß nicht woher die Flüchtlinge stammen
    – Nachbarschaft wird im Umkreis nicht gefragt sondern es wird einfach beschlossen
    – als unangenehme Fragen kommen, versucht der Niederkasseler Bürgermeister die Veranstaltung zu beenden
    – zum Schluss setzt der Bürgermeister die Flüchtlinge mit deutschen Flüchtlingen im 2. Weltkrieg gleich

    [10:24] Focus: Massenschlägerei! So heftig prügelten sich türkische Clans in Wesseling wirklich

    Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        arkor
        am 29. Juni 2015 um 22:06 meint:
        Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
        nun das große Erwachen wird noch kommen und die dazugehörige Katerstimmung bei Medein und Politik, denn Diese wären verpflichtet diese Gefahren also verpflichtend mit der Herkunft genauestens darzustellen. Verpflichtet warum? Weil sich dies aus den obersten Rechten , also den Grundrechten ergibt, deren Gewährleistung also deren Schutz die oberste Verpflichtung von Politik und Medien und Behördenmitarbeiter darstellt. Tja das wird eine böse Sache, denn die obersten Schutzrechte der Bürger, die ALLEM VORAN STEHEN, wurden weder beachtet noch wie verpflichtet, gewährleistet. ALSO IST OFFENKUNDIG, DASS ES SICH SICH UM EINE AKTIVE BEIHILFE ZU DEN JEWEILIGEN VERBRECHEN HANDELT, sowohl durch MEDIEN und Politik, wobei AM ALLERSCHWERSTEN WIEGEN WIRD; DASS GRUPPEN die relIgiöse, oder andere bekannte, also OFFENKUNDIGE Vorgaben ZU VERBRECHEN GEGEN DIE RECHTE DER DEUTSCHEN und auch anderen Europäer anleiten, werden auch ZU EINEM OFFENKUNDIGEN STRAFBESTAND DER BEIHILFE DURCH DIE POLITIK, wie beispielsweise die MORD-GEWALTAUFRUFE DES KORANS. Es wird also NICHTS ZU RECHT, weil es gemacht wird, sondern ES BLEIBT ALLES GEGENSTAND DER RECHTSBETRACHTUNG und RECHTSABARBEITUNG. Und die Gesetzesrepräsentanz KANN HIERAN GAR NICHTS ÄNDERN. Also wer jetzt die VON DER POLITIK GESCHAFFENEN ILLEGALEN ZUSTÄNDE entsetzt sieht, soll sich im Klaren sein, DASS DIES ALLES ZUSTÄNDE SIND, die der LEGITIME BÜRGER UND RECHTSRÄGER NACH RECHT BEWERTEN UND BEARBEITEN WIRD: Dann wird so mancher, DER SICH GEGEN DAS RECHT mit ILLEGALEN ANWEISUNGEN entschied, bedauern: DIES GETAN ZU HABEN!

        DENN IMMER GILT: UNRECHT WIRD NIE ZU RECHT, sondern BLEIBT BESTENFALLS PRAKTIZIERTES UNRECHT als SCHEINRECHT und als solches:

        GEGENSTAND DER RECHTSBETRACHTUNG!……und Rechtsabarbeitung durch den legitimen Rechtsträger…
        und dessen RECHTE sind unveräußerlich
        Ableitung des Rechts und völkerrechtliche Erklärung:
        http://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

        0 0 Bewerten
        Antwort

        arkor
        am 29. Juni 2015 um 21:59 meint:
        Wir haben nicht das Problem der Aufgabe von Werten, sondern das Problem der Nichteinhaltung und Nichtdurchsetzung von Rechten. Jegliches Asyl, sowie sonstige Migration ist KLAR UND OFFENKUNDIG ILLEGAL, wo sie GEGEN die in den europäischen Verfassungen und dem BRD-GG formulierten Rechte der LEGITIMEN RECHTSTRÄGER STEHT. Alle anderen RECHTE wie beispielsweise Asylrecht ist klar UNTERGEORDNET. Ein TATBESTAND also der OFFENKUNDIG überall da wird, WO DURCH JEGLICHE MIGRATION , ob versuchte Zuwanderung auf herkömmllichen Wege, oder Asyl, RECHTE DER RECHTSTRÄGER, verletzt werden, oder gefährdet sind. Dies ist durch die MORD- UND GEWALTAUFRUFE im Islam KLAR ERFÜLLT beispielsweise. Wir haben hier hier also einen seit JAHRZEHNTEN wöhrenden TATBESTAND der Aufrufe zu Mord und Gewalt und die UNTERSTÜTZUNG DIESER AUFRUFE DURCH DIE POLITIKREPRÄSENTANZ,also KLARE BEIHILFE: Es gibt ABER EBEN KEINE VOM RECHT BEFREITE POLITIK, sondern POLITIK UNTERLIEGT DEM RECHT. Also haben wir als EINZIGES UND OFFENKUNDIGES PROBLEM: DIE NICHTDURCHSETZUNG DES RECHTES DURCH DIE EXEKUTIVE, die 1. ILLEGALEN ANWEISUNGEN EINER OFFENKUNDIG KRIMINELLEN POLITIK FOLGT 2: DIE VERANTWORTLICHE POLITIKREPRÄSENTANTEN, für ihr KRIMINELLES HANDELN ZUR VERANTWORTUNG ZIEHT. – also EBENFALLS BEIHILFE LEISTET. Der Bürger muss NICHT BITTTEN, dass seine RECHTE eingehalten werden, sondern das ist oberste Pflicht. Es ist also EIN REINES BEWUSSTSEINSPROBLEM, der BEHÖRDEN,, WELCHE OFFENSICHTLICH NICHT WISSEN, was SIE ZU TUN HABEN: Nämlich schlicht und einfach, KRIMINELLE POLITIK ZUR VERANTWORTUNG ZU ZIEHEN. Es ist doch wirklich , WENN MAN SICH RECHT BETRACHTET, ALLES SEHR EINFACH. Fazit: Es wird also JEGLICHE MIGRATION, ob durch Asyl oder anderer Zuwanderung, VOM BÜRGER UNTER DEM GESICHTSPUNKT DES RECHTES ABGEARBEITET WERDEN und die VERANTWORLTLICHE POLITIK, einer RECHTSTAATLICHEN Abarbeitung unterzogen werden. Wo also bitte ist das PROBLEM? Das Problem liegt eben in der NICHTDURCHSETZUNG DES RECHTES. Dieses Thread war insbesondere EINE RECHTSAUFKLÄRUNG UND MAHNUNG für die Angehörigen von Behörden, welche nicht wissen, dass ihre OBERSTEN PFLICHTEN sich aus den OBERSTEN RECHTEN DER LEGITIMEN RECHTSTRÄGER ERGEBEN und sich mit ILLEGALEN ANWEISUNGEN INSTRUMENTALISIEREN LASSEN.

        0 0 Bewerten
        Antwort

        arkor
        am 29. Juni 2015 um 21:56 meint:
        was eigentlich ist gültiges Asyl? Für das Gewähren von Asyl sind RECHTLICH GANZ ENGE GRENZEN GESETZT !: durch die RECHTE DER LEGITIMEN DEUTSCHEN RECHTSTRÄGER, die UNBESCHADET BLEIBEN MÜSSEN AUF JEDER EBENE UND JEDER HINSICHT. 2. muss eine echte VERFOLGUNG NACHGEWIESEN WERDEN. Was in bestenfalls in einem von 10000 Fällen der Fall ist 3. Asyl IST IMMER UND UNBEDINGT MIT EINER RÜCKKEHRPFLICHT VERBUNDEN. Selbst wenn es Generationen übergreifend dauern würde, das Asyl ergibt sich aus dem ASYL NIEMALS EIN BLEIBERECHT. 4: ASYL verlangt von Asylsuchenden, dass er ASYL IN KULTURGLEICHEN ODER ÄHNLICHEN REGIONEN ZUERST SUCHT, weil ansonsten eine Gefährdung siehe Punkt 1, der Rechte der Rechtsträger OFFENKUNDIG WIRD. Also Asyl in FREMDEN KULTUREN IST AN SICH AUSGESCHLOSSEN. Ein berechtigtes Asyl an Moslems beispielsweise gibt es NICHT, da sie in ISLAMISCHEN REGIONEN ASYL SUCHEN MÜSSEN. 5. ASYL MUSS NAH AM HEIMATORT GESUCHT WERDEN. Da Asyl mit der RÜCKKEHRPFLICHT VERBUNDEN IST, müssen die ASYLSUCHENDEN MÖGLICHST HEIMATNAH VERBLEIBEN. 6. ASYL IST MIT RECHTSBRÜCHEN VERBUNDEN. Wer Asyl sucht, muss TÄTER DIESER RECHTSBRÜCHE BENENNEN KÖNNEN und die, in unserem Falle, BRD, muss EIN ERMITTLUNGS-STRAFVERFAHREN GEGEN DIESE RECHTSBRECHER EINLEITEN. 7. Der Asylsuchende muss sich ausweisen, oder aber seine Persönlichkeit beweisen können. Da nur so die Einleitung rechtsstaatlicher Verfahren möglich ist. Wenn keine Papiere aufgrund einer Notlage vorliegen, müsste dies glaubhaft gemacht werden,, da dies eine absolute Ausnahme wäre. Die Idendität ist dann ZWISCHENSTAATLICH ZWINGEND ZU ERMITTELN 8. Das RECHT AUF ASYL MUSS ZWINGEN MIT HARTEN STRAFEN DES ASYLMISSBRAUCHS VERBUNDEN SEIN 9. ILLEGAL GEWÄHRTES ASYL, also wo der STAAT NICHT SEINE ORDENTLICHEN PFLICHTEN ERFÜLLT HAT; führt zu SCHADENSERSATZ DER LEGITIMEN RECHTSTRÄGER AN DIE VERANTWORLTICHE POLITIK, sowie RECHTLICHE KONSEQUENZEN an die POLITIK ÜBERALL; DA wo sie beispielsweise -STRAFTÄTER DURCH ILLEGALES GEWÄHREND VON ASYL UNTERSTÜTZT HAT. Also klar ist, dass ASYL AN STRAFTÄTER, eine BEIHILFEBESTAND ZUR STRAFTAT DURCH DIE POLITIK DARSTELLEN. Es wird Straftätern ermöglicht sich der Justiz im Heimatland zu entziehen. 10. Beihilfetatbestand zu ALLEN STRAFTATEN VON ASYLANTEN, die ILLEGAL sind DURCH DIE POLITIK und da gibt es noch einige Punkte mehr, aber das waren die Wichtigsten.Also was soll die Jammerei. Der Bürger muss lediglich RECHT DURCHSETZEN und dies gibt ihm die Möglichkeit KRIMINELLE POLITIK AUSZUMISTEN. Die REGRESSANSPRÜCHE allein FINANZIELLER ART DES BÜRGERS ALS VERLÄNGERTER EIGENTUMSVORBEHALT gegen die verantwortliche Politik, sollte DIESEN SCHLAFLOSE NÄCHTE BEREITEN.

        Noch eine Anmerkung zum Asylrecht: Der legitime Rechtsträger, KANN DAS ASYLRECHT ÜBRIGENS SOFORT AUFHEBEN und zwar GENERELL, wenn seine EIGENEN RECHTE GEFÄHRDET SIND. Da ansonsten die AUFHEBUNG DER ÖFFENTLICHEN ORDNUNG DROHTE. Im WDR wurde jüngst zugegeben, dass von 1000 Asylbewerbern 997 illegal sind, also nicht berechtigt und die restlichen drei nur aus formalen Gründen nicht abgelehnt werden konnten, aber an sich auch illegal. Das ist also die Größenordnung, mit der der Bürger rechnen wird. WIR WERDEN DIE KOSTEN FÜR 997 VON 1000 Aslbewerbern, DIREKT ALS ERWEITERTEN EIGENTUMSVORBEHALT GEGEN DIE POLITIKREPRÄSENTANTEN RICHTEN UND IN REGRESS STELLEN. Übrigens: Die KOMMUNEN MÜSSEN NICHT DER BUNDESPOLITIK FOLGEN UND ILLEGALE ASYLANTEN UNTERBRINGEN. Die KOMMUNENVERTRETER SOLLTEN ALSO – ALLEIN SCHON UM REGRESSFORDERUNGEN gegen sich selbst auszuschließen, SCHLICHT ASYLANTEN ABLEHNEN. Dies ist rechtlich einwandfrei.

        Reply
    1. 12.2

      goetzvonberlichingen

      @Waffenstudent.. davon war nix im GA oder sonstwo zu lesen..
      (Naja, ich lese kaum noch “Zeitung”.)
      ..ich fass’ es nicht, was da abgeht..Aber man sieht ja immer mehr Ausländer in unserer Region.
      >Wozu noch arbeiten???<

      Niederkassel..einmal übern Rhein gespuckt.. von Bonn aus.
      ich habe diese Entwicklung schon lange, seit ca. 30 Jahren befürchet, aber das es nun so schnell geht.. nicht…!

      Reply
    2. 12.3

      goetzvonberlichingen

      “Danke”..BRÖ–(und in BRD wirds ähnlcih sein)… da brauchen Herr und Frau Asyl in Österreich wirklich nicht mehr deutsch lernen und arbeiten..!

      https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1897713_1073123209416245_3962167627899949378_n.jpg?oh=50449a264049fac55e92ec3d6fe850c9&oe=56321EC4

      Reply
  8. 11

    Gernot

    Eine “schwarze Flüchtlingsfrau” erklärt ganz offen und frech, was sie vorhaben !

    https://www.youtube.com/watch?v=czBABMw4MtM

    Reply
    1. 11.1

      goetzvonberlichingen

      Abschieben.. sofort! Das Schoko-Früchtchen ist eine Agentin(Randale machen!). und wird auch noch von der roten Kipping unterstützt..
      LINKES PACK!

      Reply
      1. 11.1.1

        Tom

        Abschieben geht wohl nicht, sie hat Max geheiratet.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Ich weiss.. aber wegen antideutscher Umtriebe, Aufruf zum…. usw. Man könnte, wenn die “Behörden” de la BRinD wollten ..auch was finden..
          Aber die ist ja ne “arme Schwatte”…

          Reply
        2. 11.1.1.2

          Gernot

          @ Tom

          Und hat dabei “mea culpa” gesagt 🙂 !

          Reply
          1. 11.1.1.2.1

            Tom

            🙂 sicher, und sich den Namen “Obermichel” mit von und zu redlich verdient.

            LG

    2. 11.2

      Waffenstudent

      NEIN! – NEIN! – NEIN!

      @ Deutscher Volksgenosse

      Mit Verlaub, am Schneid der rebellischen Negergazelle in der Astgabel da können sich die ganzen “Deutschen Maulhelden” und “Kernigen Nationalsozialisten” mal eine dicke Scheibe abschneiden. In Deutschland rebelliert die Klasse der selbsternannten Volksgenossen doch nur noch anonym im Internet, oder bezahlt mit 100 Euro und einem warmen Mittagessen samt Anfahrt und Trillerpfeife. Würde sich die Deutsche Jugend ebenso, wie die “Schwarze Perle” für ihre Arbeitsplätze und gegen den Ausverkauf ihrer Interessen einsetzen, dann sähe hier manches anders aus. Du bist noch jung, Du solltest Dir die Vitalität dieses “Homo Nigra” zum Vorbild nehmen. Das wäre doch mal eine nationale Tat, Wenn Du zusammen mit Annette und Roland sowie Deinen Forenfreunden vor dem Merkelbunker einen richtigen “Negeraufstand”, äh Germanenaufstand veranstalten würdest. Wenn ich es einrichten kann, dann bin ich dabei!

      Reply
      1. 11.2.1

        Skeptiker

        @Waffenstudent

        Wo ist der Bezug?

        Weil ich habe kein Kommentar von @ Deutscher Volksgenosse hier gelesen.

        Ich Versuche ja immer Dialoge zu verstehen, aber das ist mir einfach zu hoch.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Skeptiker

          @Waffenstudent

          Aber kann auch sein das es gelöscht wurde, weil vor 3 Tagen habe ich Joker geantwortet, aber der Kommentar von @Joker war danach einfach weg.

          So gesehen kann man ganz schön blöde aussehen, als Kommentarschreiber.

          Gruß Skeptiker

          Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Gernot

      Das muss er von der Seite haben, ich mein den Anfang und die Musik.

      2001: Odyssee im Weltraum – Affe

      Ab der 20 Sekunde.
      https://www.youtube.com/watch?v=COECbUPbH5Q

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 8

    Gernot

    Blöd über Angriffe auf Sprache durch die Justiz !

    Mörder oder Totschläger? Das ist häufig die Frage, wenn ein Mensch umgebracht wird …
    Nun will Bundesjustizminister Heiko Maas (48, SPD) das Wort „Mörder“ abschaffen. Und: In Deutschland soll ein Mord zukünftig nicht mehr automatisch mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden.
    WERBUNG
    Eine 16-köpfige Runde aus Wissenschaftlern, Richtern und Staatsanwälten erstellte nach Informationen des „Spiegel“ einen 282 Seiten starken Bericht. Darin wird empfohlen, den Begriff „Mörder” aus dem Strafrecht zu streichen. Auch vom „Totschläger” sollte nicht mehr die Rede sein. Am Montag wollen die Experten ihre Vorschläge Mass übergeben.

    ► Das Strafgesetzbuch unterscheidet zwischen Mord und Totschlag: Als Mörder ist demnach zu bestrafen, wer einen Menschen mit Methoden oder aus Motiven heraus tötet, die die Gesellschaft besonders ablehnt.
    ► Das Strafgesetzbuch kleidet diese Anforderungen in sogenannte Mordmerkmale: Mörder ist demnach, wer etwa „aus Habgier” tötet, „heimtückisch oder grausam” oder „aus niedrigen Beweggründen”.
    Scharfe Kritik an dem Reformvorhaben kommt aus der Union. Hessens Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (53) sagte BILD: „Die Reform ist völlig sinnlos und gefährlich. Wer bei Mord über mildere Strafen nachdenkt, der stellt den Wert des Lebens als das höchste zu schützende Rechtsgut in Frage.“
    Die CDU-Politikerin kritisiert die von Maas geplante Reform als „rein akademisch“. Kühne-Hörmann zu BILD: „Es war von Beginn an keine gute Idee, sich nahezu zwei Jahre mit einer Reform des Mordparagrafen zu beschäftigen. Jetzt liegen Ergebnisse auf dem Tisch, die lediglich den jahrelangen Diskussionsstand widerspiegeln. Ich halte es für das völlig falsche Signal, in Zeiten wie diesen eine Art Lehrbuchdiskussion über Mord- und Totschlagsparagrafen zu führen. Ich sehe wenig Bedarf für eine grundlegende Reform der Paragrafen, weil wir in Deutschland eine jahrzehntelange gefestigte Rechtsprechung zu dem Themenkomplex haben.“

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Gernot

      Ist ja logisch, wenn eine Fremdarbeiter- Fachkraft einen Deutschen absticht, kann es ja für den Zugewanderten ja nun nicht bedeuten, hier lebenslang in den BRD Knast zu müssen.

      So was ist nur Horst Mahler vergönnt, der hat zwar keinen abgestochen, aber hat hier in der BRD GmbH, mal fast 13 Jahre Knast bekommen.

      =>
      Das ist hier nun mal der freiheitlichste Staat, den die Juden jemals erfunden haben.

      https://www.youtube.com/watch?v=j0UAXn2lq3A

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Gernot@Skeptiker..
        Maas muss im Auftrage der Logen oder wem auch immer das durchdrücken. Typisch! Vor der BRD-Sommerpause(Haben ja schon Ferien hier in NRW) werden noch diverse Dinge abgearbeitet” bzw. durchgedrückt”!
        In einem Rutsch werden noch gleich wieder Begriffe verboten bzw. wegretouchiert!
        Agenda 2020 läßt grüßen.
        Pack das!

        Reply
    2. 8.2

      Skeptiker

      Grundsatzdebatte:

      Hier ein Beispiel des völligen IRRESEINS.

      Achte mal auf die Minute 3 und 20 Sekunden, danach kommt doch der Idiot zu Wort.

      Hier der Idiot:

      http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW08/Joachim_Gauck/Joachim_Gauck_420_fitwidth_420.jpg

      https://www.youtube.com/watch?t=265&v=5RNWWb6304Q

      =>
      Ergänzend die Aussage von von Walter Lippmann, (1889-1974), Publizist und Chefredakteur der New York World:

      https://mirandoatraves.files.wordpress.com/2012/03/lippmannphoto.jpg

      “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”Zit. in: Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen, Propyläen: Frankfurt, 1978.

      =============================
      “Ich war zutiefst beunruhigt. Der politische und wirtschaftliche Teil waren von Haß und Rachsucht durchsetzt … Es waren Bedingungen geschaffen, unter denen Europa niemals wieder aufgebaut oder der Menschheit der Frieden zurückgegeben werden konnte”
      Herbert Hoover, US-Präsident, 1919 (vgl. Hoover, H., “Memoiren”, Mainz, 1951, S. 413)

      “Die natürliche Grenze Polens ist im Westen die Oder, im Osten die mittlere und untere Düna …”
      Der polnische Westmarkenverband 1926 (vgl. Splittgerber, H., a.a.O., S. 6)

      “Am 2. Mai brach der von Korfanty aufgezogene dritte Aufstand in Oberschlesien aus. Es begann eine entsetzliche Schreckensherrschaft. Die Mordtaten vervielfachten sich. Die Deutschen wurden gemartert, verstümmelt, zu Tode gepeinigt, ihre Leichen geschändet. Dörfer und Schlösser wurden ausgeraubt, in Brand gesteckt, in die Luft gesprengt. Die im Bild in der offiziellen Veröffentlichung der deutschen Regierung 1921 festgehaltenen Vorfälle überschreiten an Grausamkeit die schlimmsten Vorgänge, die man sich vorstellen kann.”
      Prof. Dr. Renè Martel in seinem Buch “Les frontières orientals de l`Allemagne” (Paris 1930) über die polnischen Raubzüge in Oberschlesien 1921

      “Wir sind uns bewußt, daß der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch für diesen Krieg vorbereiten. Die heutige Generation wird sehen, daß ein neuer Sieg bei Grunwald in die Seiten der Geschichte eingeschrieben wird. Aber wir werden dieses Grunwald in den Vorstädten von Berlin schlagen. Unser Ideal ist, Polen mit Grenzen an der Oder im Westen und der Neiße in der Lausitz abzurunden und Preußen vom Pregel bis zur Spree einzuverleiben. In diesem Krieg werden keine Gefangenen genommen, es wird kein Platz für humanitäre Gefühle sein.”
      Das zensierte und der polnischen Militärdiktatur nahestehende Blatt Mosarstwowiecz 1930, also noch drei Jahre vor Hitlers Machtergreifung

      “Der polnische Terror in der Ukraine ist heute schlimmer als alles andere in Europa. Aus der Ukraine ist ein Land der Verzweiflung und Zerstörung geworden. Was um so aufreizender ist, als die Rechte der Ukrainer völkerrechtlich gewährleistet sind, während der Völkerbund allen Appellen und Darlegungen gegenüber taub ist und die übrige Welt nichts davon weiß und sich nicht darum kümmert.”
      Manchester Guardian, 17.Oktober 1930; beide Zitate nach Ulrich Stern “Die wahren Schuldigen am Zweiten Weltkrieg”

      “Die Minderheiten in Polen sollen verschwinden. Die polnische Politik ist es, die dafür sorgt, daß sie nicht nur auf dem Papier verschwinden. Diese Politik wird rücksichtslos vorwärtsgetrieben und ohne die geringste Beachtung der öffentlichen Meinung der Welt, auf internationale Verträge oder auf den Völkerbund. Die Ukraine ist unter der polnischen Herrschaft zur Hölle geworden. Von Weißrußland kann man dasselbe mit noch größerem Recht sagen. Das Ziel der polnischen Politik ist das Verschwinden der nationalen Minderheiten, auf dem Papier und in der Wirklichkeit.”
      Manchester Guardian, 14.Dezember 1931

      “Die nicht rechtzeitige Revision des Versailler Vertrages wird in mehr oder minder naher Zukunft Europa wieder in einen Krieg hineinziehen, dessen Krönung die bolschewistische Weltrevolution sein wird”
      Gustave Hervé, französischer Politiker, 1931 (vgl. Hennig, E. “Zeitgeschichtliche Aufdeckung”, München, 1964, S. 39)

      Quelle:
      http://web.archive.org/web/20140603092356/http://www.hansbolte.net/daww.php
      =====================================
      =>
      Bromberger Blutsonntag – Massaker an Deutschen 1939

      https://www.youtube.com/watch?v=kiwnDH5pqWc

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.2.1

        FensterBANK

        Schuldkultaugust betrachtet wahrscheinlich den Popel, den er frisch aus seiner Nase herausgezogen hat und nun auf der Unterseite seines Mittelfingers klebt.
        Stünkefünger würde er aus Anstandsgründen niemals zeigen! 😉
        Das Video ist unerträglich! Diese kabbalistische Zahl und die Art, daraus eine Psychose für das Deutsche Volk zu kreieren.
        Bundesschämaugust bei seiner Lieblingsbeschäftigung, der Verpflanzung von Schuldkomplexen in die Hirne Ahnungsloser.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Skeptiker

          @FensterBANK

          Dem ist wohl so, aber solche Idioten werden uns über GEZ- Zwangs-gebühren vorgesetzt.

          =>Grausamer geht es eben nicht.

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 8.2.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            Was bekommt man als Mr.Asyl in Österreich?
            “Danke”..BRÖ–(und in BRD wirds ähnlich sein)… da brauchen Herr und Frau Asyl in Österreich wirklich nicht mehr deutsch lernen und arbeiten..!

            > https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1897713_1073123209416245_3962167627899949378_n.jpg?oh=50449a264049fac55e92ec3d6fe850c9&oe=56321EC4

    3. 8.3

      Quelle

      Ein 16 köpfige Runde aus ” Wissenschaftler, Richtern und Staatsanwälten ” haben eine 282-seitigen ” Bericht “t zusammengestellt, den sie Maas übergeben werden. Ich habe heute gemeint ich höre nicht recht, als dieser ” Vorschlag” im Radio kam-
      Bei der Pisastudie hat Deutschland sehr schlecht abgeschnitten, diese Runde gehörte wohl zu den besagten Schülern ?
      Wenn das die akademische Zukunft ist, dann sage ich nur, das Maß ist voll.

      Reply
    4. 8.4

      Gernot

      Über die Umwertung aller Werte UND der SPRACHE – hier eine klammheimliche Bedeutungsveränderung oder Abschaffung von Begriffen.

      Darüber die Werteforscherin Marguerite Peeters – so machen sie es ! Ein augenöffnender Text,
      diese pdf !

      http://www.dijg.de/gender-mainstreaming/kultur-revolution-postmodern-juedisch-christlich/

      http://vaticam.vatican-magazin.de/archiv/2007/10-2007/35-44%20disputa.pdf

      Reply
      1. 8.4.1

        goetzvonberlichingen

        @Gernot ..das kam vor schon 2-3 Jahren.. ich habe das immer wieder verbreitet;
        Merke: EIN Neger..bleibt ein Neger, auch wenn man ihn weisswäscht!2040
        Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
        Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Ge-
        sundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und
        die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig.
        –+++—-+++
        “Schön neue Welt komme”… und gebe uns dein Verbarium und dann Valium.

        Reply
        1. 8.4.1.1

          goetzvonberlichingen

          Sorry das ist was “rausgeflogen” hier der Text:
          Ab Seite 87 das Verbarium!
          http://www.nachhaltigkeitsrat.de/uploads/media/RNE_Visionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

          Reply
          1. 8.4.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            zu den markantesten Beispielen des Verbariums:

            Ausländer
            frühere Bedeutung: Leute/Personen, die aus einem anderen “Land”, einer anderen Region kommen
            nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2038
            Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Gründung des „Europäischen Staates”. Es spielt keine Rolle mehr, wo jemand herkommt.

            Bargeld
            frühere Bedeutung: Vorherrschendes Zahlungsmittel im alltäglichen Gebrauch (materieller Art)
            nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2040
            Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Gesundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig.

            Migrationshintergrund
            nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2040
            Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt” sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.

            Müll
            frühere Bedeutung: Ressourcen und Materialien die zu Abfall und Störgut wurden. Dinge für die keine weitere Verwendung gefunden wurde und die als nutzlose Substanz z.B. Raum und Energie verbrauchen und zum Teil schädliche Wirkungen auf den Lebensraum hatten. Einzige Ausnahme: Nuklear Müll. Den gibt es immer noch.
            nicht mehr benutzt seit welchem Jahr: 2039 wurde der Begriff zum letzten Mal öffentlich in seiner alten Bedeutung verwendet.
            Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung: Das Wort Material oder auch Ressource hat sich durchgesetzt. Dinge, die früher als Müll galten, werden umgenutzt, wiederverwertet oder in ihren natürlichen Zustand zurückgeführt. Die alte Bedeutung ist damit obsolet.

            Sie
            Frühere Bedeutung: Förmliche Anrede.
            Nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr: 2030

            Jeder der oben aufgeführten Punkte wird bereits auf die ein oder andere Weise umgesetzt. In Italien wurden beispielsweise Bargeldzahlungen über 1000 Euro verboten. Man verfolgt von offizieller Seite weltweit den Kurs, Bargeld Schritt für Schritt durch Buchgeld zu ersetzen.

            http://orwellschewelt.blogspot.de/2012/03/nachhaltigkeitsrat-orwell-lasst-gruen.html

        2. 8.4.1.2

          Gernot

          Götzi, das mit dem “Dash – weißgewaschen” (Mohren), das stand Ende der 60iger noch in der Abi-Zeitung 🙂 ! Da gab’s ja auch noch “Mohrenköpfe” und “Negerküsse”.

          Reply
          1. 8.4.1.2.1

            goetzvonberlichingen

            @Gernot.. eben! Oder damals gabs auch “Amerikaner” zum futtern, sahen aus wie UFOS…

          2. 8.4.1.2.2

            goetzvonberlichingen

            @Gernot… Das mit dem Mohren usw..meinte ich nicht , sondern das mit dem “Verbarium”. Mir sind beim schreiben oben die Buchstaben um die Ohren geflogen….deshalb der etwas wirre Text.
            Wer weiss, was sich Herr “Wurstpress” mal wieder dabei gedacht hat…Ich wollte doch nicht neu-LegasAthenisch schreiben, sondern deutsch!

    5. 8.5

      Gernot

      Wenn ich mir heute manche von Picassos Bildern anschaue, verstehe ich sie besser – auch verglichen mit den derzeitigen Zustand der menschlichen Gesellschaft: Zerteilung des menschlichen Körpers und auch der menschlichen Sexualität (Geschlechtsmerkmale) in kleine beliebige Schnipsel.
      Er hat es offenbar visionär vorweggenommen in seinen Bildern 😉 !

      Reply
    6. 8.6

      pagan

      Ich nenne solche PERSONEN, wie einen Herr Heiko Maas “Mörder” an unserem geistigen Kulturerbe, unserer deutschen Sprache.
      Wessen Geistes Kind treibt diese Leute? Ich tippe gar Keinen, denn Marionetten werden getrieben.
      Solch grenzenlose Dummheit, Ignoranz, Arroganz und Egoismus in einer Person kann keinen Bestand auf Dauer mehr haben.
      Im Großen, wie im Kleinen. Es ist so ähnlich, wie mit Griechenland. Immer weiter, bis zum bitteren Ende und blos nicht die Contenance verlieren.. Und selbst dann, will man es nicht wahr haben.
      Einfach nur Erbärmlich…..

      Reply
      1. 8.6.1

        arkor

        ich sprach heute mit zwei Deutschen, mittlerer und älterer Bauart, die sehr verzweifelt waren über den momentanen nun offenkundig betriebenen Versuch des Völkermords an den Deutschen. Komischerweise wählen nun auch an sich unbedarfte Bürger, schon ganz selbstverständlich diese Floskel. Der Ältere, gab sich kömpferisch, der Mittlere sehr pessimistisch und meinte, dies wäre gelaufen. Nun ich hatte von mir aus nichts gesagt zu dem Thema, aber nachdem der Mann so traurig war, nahm ich mir die Zeit und klärte ihn grob über die wahren Rechtszustände auf.
        Und als ich ihm zum Schluss erklärte, dass NICHTS, was die BRD macht zu einem RECHTSBESTAND WIRD der GÜLTIG IST und die KONSEQUENZEN DARLEGTE……sah ich ein glückliches Lächeln auf seinem Gesicht….Wir verabschiedeten uns und er meinte: NA DANN…..

        Reply
        1. 8.6.1.1

          pagan

          Genau so kann es gehen. Nicht bevormunden, nicht beleidigen, einfach den Leuten und ihren Sorgen zu hören. Gewiß muss man manchmal ein paar Denkanstöße geben.
          Und dann kann der befreiende Moment sogar ein Lächeln ins Gesciht zaubern^^.

          Reply
        2. 8.6.1.2

          goetzvonberlichingen

          @Arkor.. ich rede in persönlichen Unterhaltungen immer von UMVOLKUNG! Nichts anderes ist es ja..

          KEINER kann sich seit den letzten Jahren und heute ganz klar erstlich den Tatsachen auf der Strasse entziehen. Wer keine Asylanten in den Städten sieht, der ist entweder blind –oder wills nicht sehen.
          Die Zeit der Tatsachen ist da, der Traum für die Multikulti-Befürworter isch over.. aus..nada.
          Für die Gutmenschen…In dem Augenblick wo ein Buschneger vor seinen Augen rumtanzt und ruft:Ich will dein Ei-PHONE…. ist Schluss mit lustig.

          Reply
          1. 8.6.1.2.1

            arkor

            Nun ist ihnen aber ein gewaltiger Fehler unterlaufen: Sie haben dem ASYL eine INTEGRATION HINZUGEFÜGT. Und die KANN ES NICHT GEBEN, da ASYL IMMER MIT DER RÜCKKEHRPFLICHT VERBUNDEN IST, so schnell wie möglich.
            Das heißt: Wir haben nun DIE OFFENKUNDIGKEIT DES VERSUCHS DES VÖLKERMORDS AN DEN DEUTSCHEN DURCH DIE BRD-Repräsentanz. Hier ist das VÖLKERRECHT aber auch UN-RECHT EINDEUTIG. Es ist alles erfüllt. Jetzt muss geklärt werden, ob die BRD hierfür im Mandat der Alliierten arbeiten dürfen, oder der UN, oder auf eigene Faust.

          2. goetzvonberlichingen

            @Arkor meinst du mich? ich habe nie(!) von Integration gesprochen..

  10. 7

    Quercus

    Es ist nicht zu glauben, wie speichelleckerisch diese Qualitätsmedien, Psychopathen im Dienste der USA agieren.
    Gemäss Berechnungen eines wirtschaftlichen Instituts, werden infolge der Sanktionen gegen Russland über 1 Mio.
    Arbeitsplätze zukünftig verloren gehen. Allein in Deutschland 465’000, Italien 215’000, Spanien 160’000, Frankreich 145’000,
    Grossbritannien 110’000. Wann werden die Wirtschaftsführer aufwachen oder ist denen alles scheissegal? Sicher
    kommt es erst zu Protesten bei den Arbeitnehmern, wenn alles bereits zu spät ist.

    Reply
  11. 6

    Quelle

    Jordan Maxwell sagt ROM beherrscht Europa.

    Er denkt, dass falls diese Vatikan.Organisation von der Erde genommen wird, ein Aufschrei der Befreiung rund um den Erdball vernommen wird.
    Eigenartig der Vatikan wird wegen seiner ” Heiligkeit ” viel zu wenig in´s kritische Visier genommen.
    Ja, es sind ja die Illuminti die stehen berechtigterweise im Mittelpunkt.
    Dass wiederum der Vatikan dahinterstecken könnte erscheint vielen nicht glaubhaft.
    Sie haben den MALTESERORDEN gegründet, das ist nichts anderes als katholische Freimaurerei.
    Gründung der CIA in Amerika, alles Katholiken, alle Mitglieder im Malteserorden.
    Bank of Amerika, Union Bank in Kalifornien, alles Malteser.
    Rom hat 2300 Jahre Europa beherrscht.
    Unter den Cäsaren im späten 4.Jahrhundert entsteht der VATIKAN.
    All die Staatsoberhäupter, Prinzen, Könige und Herrscher, die in Europa herrschten, herrschten per ” GÖTTLICHEM ANRECHT ”
    Und dies bestimmt der Papst.
    Der Papst ernennt bestimmte Familien in Frankreich, um über den Franzosen zu stehen, und ernennt bestimmte Familien um über den Deutschen und wiederum über den Briten zu stehen, und so per göttlichem Anrecht.
    Dies sollte uns auch bewusst werden.
    Wie Rom Europa beherrscht und über 1600 Jahre mit dem Vatikan.
    -Mit dem bruderschaftlichen Malteserorden, der Freimaurerei aus Europa.
    Organisierte Verbrechen, Sizilien,Korsika, Drogengeschäfte, weiße Sklaverei, Mord an einem Thronfolger, u..s.w.
    Die EU ist eine Unternehmung des Vatikans.
    Europa hat über 2300 Jahre die Welt beherrscht
    Natürlich sieht der organisierende Papst alles klarer, als die Mitläufer.

    http://3.bp.blogspot.com/_imDYy9JLtBw/Sv6qUg_swbI/AAAAAAAAABU/gTyhX-_1OCY/S1600-R/header_10.jpg

    Reply
    1. 6.1

      Kurzer

      Und hier die Religion für alle Nicht-Auserwählten:

      Mea culpa. Mea maxima culpa. Die ideologische Grundlage der geistigen Versklavung

      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/23/mea-culpa-mea-maxima-culpa-die-ideologische-grundlage-der-geistigen-versklavung/

      Auf daß sie leiden und sich unterwerfen.

      Reply
      1. 6.1.1

        Gernot

        Zwei Nonnen bei der Litanei

        Die eine: Mea Culpa, mea Culpa, mea Maxima Culpa …

        Die andere: Mea, guck ma, Mea guck ma, Mea Max ist da 🙂 ! Guck ma !

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          Giessen..
          >Zitat:Nun Gnade Gott dem REWE in der Grünberger Straße, dem nächsten Discounter in Reichweite der bunten Bereicherer…
          > …und REWE ist ja ein Globaler Diskounter und teurer als ALDI..

          > REWE die schonmal Überwachungsoftware (Scanner-Leisten an den Einkaufswagen) testweise instalierte!Da kommt noch Freude auf .

          > Aber 1500 Asylis sind nunmal zuviel…
          >> http://brd-schwindel.org/aldi-in-giessen-kapituliert-vor-fluechtlingen-zu-viele-diebstaehle/
          >
          ….ich kann das ganze Ausländergesockse nicht mehr sehen..
          Mama guck mal, Mama guckmal.. die Bimbos sind wieder da und kotzen in den ALDI!
          Ja Kind das ist Kultur , davon verstehst du noch nix!
          Aber .. Mia Mamma.. die sind alle schwarz angemalt..
          Ja Kind das sind alles Sonnenkinder..sagt Herr Gauck.. die brauchen wir..damits bald noch bunter und strahlender wird.
          Mia Mama.. Mama Mia.

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            Gernot

            Die Schwarzen brauchen bis zu 30 X mehr Vitamin D3 in den Ländern des Nordens, weil ihre Haut es nicht so gut bilden kann in nördlichen Zonen, von denen werden viele krank hier mittel- bis langfristig.

            Außerdem ist hier noch der Himmel mit Chems verhängt, macht alles noch schlimmer !

            Was will uns die Biologie eigentlich damit sagen ?

            https://www.youtube.com/watch?v=OJG8LJRBwFs

          2. GvB

            Was @Gernot will uns die Biologie über den Herrn da sagen: Das ist der letzte lebende Ötzi oder Wurzelsepp? 🙂

  12. 5

    goetzvonberlichingen

    Asyl-Wahn.
    Neues Deutschland und die LiNKE hetzen und die Kommentatoren aber sagen das Gegenteil!Es reicht!
    LINKE wie Kipping feuern den Asylwahn noch an..
    ———————–
    Flüchtlinge starten Bustour durch Deutschland / Camp am Oranienplatz bleibt

    Patras Bwansi hält in einem Zelt auf dem Oranienplatz in Kreuzberg ein Blatt Papier in die Höhe, dass das Schicksal des Uganders besiegeln soll. Bwansi erhielt vom Landratsamt Passau vor wenigen Tagen die Aufforderung, das »Bundesgebiet unverzüglich zu verlassen«. Falls der 34-Jährige dieser Aufforderung nicht freiwillig nachkommt, droht ihm die zwangsweise Abschiebung. Doch Bwansi will sich gegen die Ausweisung wehren.
    >http://www.neues-deutschland.de/artikel/814169.neustart-fuer-asylprotest.html
    ————————

    >Die LINKE aber unterstützt ihn und andere BUNDESWEIT!
    Unter den Asylanten sind geschulte Asyl-Touristen, die Stimmung machen sollen. Aufrührer..!

    Reply
    1. 5.1

      Kurzer

      Ich bin alles andere als ein Freund von Eichelburg und seinen Theorien. Trotzdem hier mal zwei Zitate von seiner Netzseite.

      http://www.hartgeld.com/multikulti.html

      “… Die WAHRHEIT über die Asylpolitik in unserem Land – ein Polizist bricht das Schweigen:

      Ich bin Polizist. Polizist auf einer normalen Polizeiinspektion in Niederösterreich, systemisiert auf 15 Beamte.
      Aufgrund der Amtsverschwiegenheit muss ich anonym bleiben, ansonsten würde ich mit Repressalien bis hin zur Suspendierung rechnen müssen.
      Aber ich finde, Österreich, oder besser ihr Steuerzahler habt ein Recht auf die Wahrheit.

      Fakt ist:
      Alleine in Niederösterreich haben wir beinahe täglich ca. 200 Aufgriffe an Illegalen. Bundesweit sind es täglich 600, welche auch Asylanträge stellen. Laut Prognose des BMI werden für 2015 ca. 70.000 Flüchtlinge für Österreich erwartet. Man muss sich das einmal vorstellen, 70.000 !!!! Zur besseren Vorstellung, St. Pölten hat etwas mehr als 50.000 Einwohner.
      Und damit ja nicht genug. Fast alle Asylwerber die wir aufgreifen sind jünger als 25 Jahre. Alle gaben bei der Erstbefragung an, dass sie einmal alleine nach Europa gekommen sind, um sich ein Bild der Lebensumstände zu machen. Wenn es ihnen gefällt, holen sie ihre Familien samt Kinder dann irgendwann einmal, bei positivem Asylbescheid nach.
      80 Prozent der Asylwerber haben keine Berufsausbildung, manche von ihnen können weder lesen und schreiben und unterfertigen ihre Vernehmungen nur mit einem Fingerabdruck. Also wie sollen wir sie, im Falle eines positiven Asylbescheides jemals in der Arbeitswelt integrieren? Geht nicht!! sie werden ein Leben lang von uns bezahlt.
      Aja bezahlt. Wusstest ihr, dass uns jeder Asylwerber pro Tag ca. 300 Euro kostet? Glaube nicht.

      Zum normalen Arbeitsalltag auf meiner Polizeiínspektion:
      Tagtäglich warten wir am Funk bis es wieder heißt: 10 Asylwerber dort und dort, 20 Asylwerber dort usw….pro Asylwerber heißt das ein Verwaltungsaufwand von ca. 2 Stunden bis zur Einlieferung nach Traiskirchen. Unfassbar.
      “Normale” Parteien die zB Einbruch, Betrug oder ganz banale Sachschäden anzeigen, müssen wir mittlerweile seit 2 Monaten meistens wegschicken, weil einfach keine Zeit oder kein PC frei ist. Dementsprechend ist sowohl der Frust bei der Bevölkerung als auch bei uns Beamten sichtlich vorhanden. No na ned.
      Alleine auf unseren Inspektion hatten wir in den letzten 6 Wochen 130 Asylwerber aufzuarbeiten. Von den hygienischen Umstände möchte ich gar nicht näher eingehen.
      Für Erhebungen nach Einbrüchen usw. ist sowieso keine Zeit mehr, es gibt de facto keine Aufklärungsquote mehr. All das wird euch von der Politik verschwiegen.

      Und jetzt zur Politik:
      Wusstet ihr, dass es Länder innerhalb der EU gibt, die vertraglich von der Aufnahme von Flüchtlingen ausgenommen sind? Sicher nicht. Darunter fallen Großbritannien, Irland, alle baltischen Länder, Teile von Skandinavien und sogar Polen.
      Italien ist sowieso überfordert, Frankreich hat mittlerweile auch dicht gemacht, so wie Ungarn und das wars dann.
      Eigentlich nehmen nur mehr Deutschland und wir Flüchtlinge auf, der Rest hat die Zeichen der Zeit erkannt und dicht gemacht.
      Und was machen wir,….anstatt sich mit dem Gedanken anzufreunden, endlich die Grenzen wieder zu kontrollieren und zu sagen, wir können nicht mehr, das Boot ist voll, suchen wir nach weiteren Quartieren in mittlerweile allen Gemeinden Österreichs und streiten über die Quote. Was tun, wenn die Quote dann, und es wird in absehbarer Zeit soweit kommen, erfüllt sein wird? Was danach? Der Flüchtlingsstrom hat erst begonnen liebe Politiker……

      Das Boot ist längst voll, ziehen wir die Gangway zurück und wieder zurück zu den guten alten Grenzkontrollen.
      Ihr wundert euch vielleicht noch, warum ihr von all dem niemals in den Medien liest.
      Ganz einfach. Weil zumindest in NÖ unser Landesvater, der gottgleiche Erwin Pröll sämtlichen Medien die Anweisung erteilt hat, niemals Berichte über aufgegriffene Asylwerber zu veröffentlichen, damit die Bevölkerung sich in Sicherheit wiegen kann, denn es ist ja alles ach so toll und sicher in unserem Land. Hatte selbst Rücksprache mit der Krone gehalten und sie haben mir das bestätigt. Dh, unser Landesfürst muss eine derartige Macht haben, damit er sogar diese Missstände vertuschen kann.
      Medienberichte tauchen nur dann auf, wenn gelegentlich auch einmal ein Schlepper erwischt wird. Das wird dann ganz groß aufgebauscht. Aber keine Sorge, diese Schlepper die wir erwischen, sind die ganz kleinen Handlanger, meistens Arbeitslose, die in Ungarn oder Slowakei angeheuert werden und für 100 bis 200 Euro diese Fahrten durchführen. Die großen, ich meine die richtig großen Schlepper sitzen in Rumänien und Bulgarien.
      Und zu guter letzt schauen wir noch in die Zukunft:
      Falls dieser Flüchtlingsstrom ungebremst weiter geht und davon gehe ich aus, werden wir spätestens in 10 Jahren überrannt sein und Österreich pleite.

      Aber wie gesagt was tut unsere Regierung dagegen: Streiten auf Bundes- Landes- und Gemeindeebene und die krampfhafte Suche nach neuen Quartieren, Zeltstädten und Kasernen, anstatt endlich den Mut aufzubringen und zu sagen:
      Es reicht, wir haben genug…….wir müssen unsere Grenzen wieder dicht machen, wie in der guten alten Zeit…..
      Danke für euer Interesse …

      Leser-Kommentare zum Bericht des Polizisten:

      (1) Ich hatte vor ein par Tagen auf einer kleinen Polizeistation im nördlichen Burgenland etwas zu erledigen. Während ich im Wachzimmer sitze, läuft am Schreibtisch der Polizeifunk. Ununterbrochen ging es darum, dass irgendwo in der Gegend Flüchtlinge auf irgendeinem Feldweg rumlaufen und ein Streifenwagen angefordert wurde, um nachzuschauen. Ich war nur 30 Minuten dort. Wenn man das auf Tage, Wochen und Monate hochrechnet, kann man sich vorstellen, was abgeht und was der Polizist aus Niederösterreich beschreibt!

      (2) ich beziehe mich auf die Leserzuschrift des österreichischen Polizisten von 7:15 Uhr. Hierin schrieb er, dass ein Großteil der Flüchtlinge junge Männer sind, die ihre Familie bei positivem Asylbescheid in ihr Asylland nachholen. Diese Aussage ist mir vor kurzem genau mit diesem Wortlaut aus gut unterrichteter Quelle von einem Behördenmitarbeiter, der direkt mit dem Thema befasst ist, ebenso erzählt worden. Das “stärkste” Familienmitglied wird vorgeschickt. Und das sind eben junge Männer. Wenn ihr Asylantrag dann positiv beschieden worden ist, holen sie ihre Familie in das Asylland nach. Wenn also bereits heuer derart viele Asylanten nach Österreich und Deutschland kommen, dann kann man sich leicht ausrechnen, wieviele künftig noch dazu kommen werden, wenn die Familien nachgeholt werden. Aber es ist ja nicht nur dies. In der Wirklichkeit tun sich dadurch äußerst vielfältige Probleme auf.

      Sobald ein Asylantrag positiv beschieden wurde, müssen die Asylanten aus den Asylunterkünften raus und sich eine Wohnung am allgemeinen Wohnungsmarkt suchen. Es versteht sich von selbst, dass für Asylanten der freie Wohnungsmarkt mangels Einkommen gar nicht erst in Betracht kommt. Es verbleiben also nur die Sozialwohnungen. In Deutschland fallen Jahr für Jahr viele ältere Sozialwohnungen aus der Sozialbindung heraus, andererseits sind in den vergangenen Jahren nicht viele neue Sozialwohnungen hinzugekommen, so dass der Bestand an Sozialwohnungen Jahr für Jahr weiter sinkt. Man wird sich leicht denken können, wer wohl künftig das Nachsehen bei der Suche nach und der Vergabe von solchen Sozialwohnungen hat: der deutsche Michel bzw. österreichische Seppl oder die afrikanische Asyl-Großfamilie?

      Aber natürlich ist die Problematik an dieser Stelle noch längst nicht zu Ende. Die Schulen werden künftig mit Asyl-Kindern geflutet werden, denn in Deutschland besteht auch für diese die Schulpflicht. An eine vernünftige Integration dieser Kinder in den normalen Schulalltag ist gar nicht erst zu denken. Der Bildungsstand (so sehr man das deutsche Bildungssystem auch kritisieren mag) von Asyl-Kindern ist mit demjenigen einheimischer Kinder nicht einmal ansatzweise zu vergleichen. An dieser Stelle sei auf die Anmerkung des österreichischen Polizisten verwiesen, in der er beschreibt, dass viele Asylanten mangels Schreibkenntnissen mit ihrem Fingerabdruck unterschreiben.

      An eine Integration in den deutschen Arbeitsmarkt ist gar nicht erst zu denken, zumal sich die kulturellen Mentalitäten sehr stark voneinander unterscheiden. Wer das Märchen von den ausländischen Fachkräften trotzdem glaubt, der lebt ohnehin in einer anderen Wirklichkeit.

      Sofern sich Österreich und Deutschland mannigfaltige Probleme ersparen wollen, ist die Bevölkerung gut beraten, lautstark von der Politik Grenzkontrollen zu verlangen – oder am besten gleich den Austritt aus der EU.

      (3) Wenn das Zuschütten mit Sandmännchen nicht sehr bald aufhört, muss jeder Deutsche und Österreicher offensichtlich seinen ‘Vlad’ in sich erwecken um unsere! künftige Generationen vor der Mischkultur und Zwangs-Moslemisierung zu schützen… ? Der Kampf vor Wien auf ganz Europa umgesetzt? Wird spannend …”

      Reply
      1. 5.1.1

        goetzvonberlichingen

        Überall isch over mit Herrn und Frau Asyl

        Reply
      2. 5.1.2

        arkor

        eine weitere ILLEGALE WEISUNG: DIE VERSCHWIEGENHEIT GEGENÜBER DEM BÜRGER
        Selbstverständlich ist es UNRECHTENS WAS EIN GEFAHRENPOTENTIAL FÜR DIE Bürger bedeutet, diesen zu verschweigen. Es werden untergeordnete Rechte über die OBERSTEN RECHTE gestellt. Ein typisches Vorgehen der Weltverschwörer und klar OFFENKUNDIG, wenn es einmal dargestellt wird.

        ALSO POLIZISTEN, BUNDESWEHRSOLDATEN, BEHÖRDENANGEHÖRIGE-BÜRGERMEISTER UND SONSTIGE:
        Die OBERSTEN PFLICHTEN, ergeben sich aus den OBERSTEN RECHTEN, und das sind die ALLE SCHUTZRECHTE DER LEGITIMEN RECHTSTRÄGER.
        DEM HAT ALLES UNTERZUSTEHEN; WAS NICHT DEM RECHTSTRÄGER ZUGEORDNET WIRD. Asyl klar untergeordnet, Religionsfreiheit klar untergeordnet.
        Ist das denn alles so schwierig? WIESO LASST IHR EUCH MIT ILLEGALEN ANWEISUNGEN ZUM FALSCHEN VERLEITEN?

        Reply
        1. 5.1.2.1

          GvB

          https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1897713_1073123209416245_3962167627899949378_n.jpg?oh=50449a264049fac55e92ec3d6fe850c9&oe=56321EC4

          “Danke”..BRÖ–(und in BRD wirds ähnlich sein)… da brauchen Herr und Frau Asyl in Österreich wirklich nicht mehr deutsch lernen und arbeiten..!

          Reply
          1. 5.1.2.1.1

            Falke

            Und da solln sisch de Harzer nisch ufreche vor allem die die noch Familie haben. Erst macht man den Einheimischen die Arbeit kaputt und dann erhalten sie blos noch paar Hungergroschen und denen stopft man es in alle Körperöffnungen. Da gibt’s schon wieder Brechreiz.

            Gruß Falke

    2. 5.2

      Kurzer

      “… Die LINKE aber unterstützt ihn und andere BUNDESWEIT! …”

      Vortrag: Manfred Kleine-Hartlage – Warum ich kein Linker mehr bin

      http://trutzgauer-bote.info/2015/06/02/vortrag-manfred-kleine-hartlage-warum-ich-kein-linker-mehr-bin/

      Reply
      1. 5.2.1

        goetzvonberlichingen

        ich weiss ja das ich doof bin.. ich habe das Hartlage-Video.. nur zweimal angesehen. Muss ich das jetzt noch ein drittes AmL! Mama Mia culpa ..usw.:-)

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Gernot

          @ Götz

          Alle guten Dinge sind drei :mrgreen: – Amen !

          Reply
          1. 5.2.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            🙂 jau, aber “Eimän” sag ich nicht- ist mir zu katholisch …

    3. 5.3

      Quelle

      Und Laut Kopp Verlag (Udo Ulfkotte) warnt der BND vor Bürgerunruhen in Athen, mit den Bedenken, dass dadurch ggf mehr als 1,5 Mill. arabische und afrikanische Asylanten Richtung Deutschland ziehen werden.Wollen wir es nicht hoffen, er hat in diesem Zusammenhang auch sein Buch “Vorsicht Bürgerkrieg” als Titel eingeblendet.

      Reply
      1. 5.3.1

        goetzvonberlichingen

        Ulfkotze macht Geld mit seinem Hype..wenngleich er heute recht hat.. 🙁

        Reply
  13. 4

    goetzvonberlichingen

    8 Reasons: Why Iran Doesn’t Trust America (English Subtitles)

    8 Gründe, warum der IRAN den VS-Amerikanern nicht traut:

    https://www.youtube.com/watch?v=H-HUXeX7WXU

    1.Die Akte Mossadegh(Beseitigung durch den VS-CIA)
    2.Einsetzen des VS-Vasallen ..dem Shah
    3.Absetzen des Shah.. durch die VSA/CIA..als er nicht mehr willig war.
    4.Operation Ajax
    5.Nixons Erpressungen 1953 beim Besuch in Teheran
    6.Der USS-Vincennes-Angriff mit Rakete auf ein Zivilflugzeug-Abschuss von 290 Menschen, der amerikan. Kapitän bekam dafür eine Auszeichnung!
    7.Chemische Waffen aus VS-Arsenal auf den IRAN(IRAN-IRAK-Krieg!)
    8.VSrael investierte für inner- iranische Umsturz 400 Millions.US-Dollar.

    VSrael un der Westen erpressen weiterhin den IRAN bezüglich des Atomprogramms….

    Reply
    1. 4.1

      goetzvonberlichingen

      Road-map-to-hell

      http://payload133.cargocollective.com/1/1/60195/4977138/bruce-pennington_4.jpg

      Weg zur Hölle..Roadmap-to-hell.

      An welchem Wahnsinns-Abenteuer wird die BRinD als nächstes teilnehmen?…Bzw. teilnehmen müssen?
      Dann wird sich wieder zeigen, das die BRinD (immer öfter als “Deutschland” bezeichnet..) keine wehrhafte “Demokratie”, geschweige denn souverän ist und nie war..Die NATO& VSA werden fordern und bestimmen.
      In dem Vorgehen der VSA gegen die Welt (Schattenmacht hinter dem willigen Kongress) zeigt sich immer wieder das folgende Muster:

      Das dt. REICH:
      Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte. die stabilisierenden Strukturen, die Partei..und teilte das Land.Es lockt das enorme Wissen.. und man wollte keinen Konkurrenten auf den Weltmeeren….und im All.England keinen Konkurenten in Europa..

      Vietnam:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, teilte das Land

      Korea:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt und vergiftet hatte die stabilisierenden Strukturen, teilte das Land

      Irak:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die nationale Baath-Partei, dreiteilte das Land(Sunniten& Shiiten, Jessiden& Kurden, Christen).Es lockte das Öl, Gas….und Stützpunkte.

      Libyen:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die nationale -Partei teilte das Land bzw. überlies es den vielen nun konkurrierenden Stämmen.Es lockte das Öl,Gas….das WASSER und die Goldwährung wurde zur gefährlichen Konkurrenz für die Weltbänkster in Afrika!.Sein islamischer Sozialismus( 3-ter Weg, das Grüne Buch) führte zu einer Verbesserung der Lebensstandards . Dem höchsten in Afrika.Das in Libyen unter seiner Herrschaft nicht alles bestens war stimmt, aber er war ein Stabilitätsfaktor.Er wollte den Gold-Dinar einfaüher. Der schlimmst Fehler in den Augen der FED…AIPAC..genannt:VSA.
      Nach Omar Muktar wurde beim 2.Freiheitskampf gegen die Kolonialisten(Damals Italien) ein weiteres Mal ein nationaler Führer ..hingerichtet!Gaddafi.Wieder wurde das Land um “100 Jahre” zurückgeworfen…

      Syrien ..in naher Zukunft????:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die letzte noch exsistierende nationale -Baath-Partei des nahen Ostens, zerteilte das Land bzw. überlies es den vielen nun konkurierenden Stämmen, Ethnien(Sunniten, Christen, Jessiden, Drusen, Ismaeliten, Kurden..).islamischen Sozialismus
      Es lockt das Öl,Gas….und das Wasser.Fehler in den Augen der VSA: keine westlichen Banken..
      Assad…. die West-Bänkster hatte er immer aus dem Lande rausgehalten…
      …..
      Wie soll es wohl weitergehen auf der…. Road-Map-to-Hell?(auf der Höllenstrasse..)
      IRAN, Saudi -Arabien, Türkei, Israel, Libanon..und der GAZA???Wenn es dort richtig kracht, sind alle involviert.

      >Iran wegen Öl, Gas, Atomkraft usw.
      >Saudi-Arabien, Öl, Gas .. und sie wollen weg vom DOLLAR!Allerings auch pro Israel..(Saudis, die schwarzen, judäischen Prinzen)
      >Türkei… lange williger Nachbar(Militär-Übungen mit Israel) und Erfüllungsgehilfe der VSA..aber letzendlich nur ein MOHR..der, wenn er sich nicht brav verhält, auch zerfallen kann.. Wegen Gross-Kurdistan!Die VSa wünschen eine Neuordung des Nahen Osten.Wie vormals die Engländer-Kolonialisten) schon…Deise Umgestaltung Kurdistans ist schon lange in gange..

      Syrien ist im Weg und wenn Syrien fällt, ist der Weg für Israel und die VSA frei. Kampfrichtung > Iran.
      Aber wie.. werden sich Russland und China dann verhalten?Es gibt ja syrisch-russische Verträge…und den Hafen Tyros.
      Die NATO(Beziehungsweise eigentlich das Hauptkommando der VSA) werden die Türkei als NATO-“Partner vorschicken incl. diverse europäische Länder (Die ja was vom ÖL-Kuchen abhaben wollen!) und den NATO-Fall ausrufen….

      http://lh6.ggpht.com/_T00CsEGzq20/SfqHjT2mxQI/AAAAAAAAAE8/Km2U1DoIzqw/eschatus%20%284%29_thumb.jpg?imgmax=800

      Reply
  14. 3

    goetzvonberlichingen

    Droht begrenzter dritter “Weltkrieg” aus Richtung Naher Osten?

    Türkei, Syrien, Israel..
    Die Türkei wird von den Kämpfen in Syrien im syrisch-türkischen Grenzgebiet immer stärker bedroht und plant sich zur Wehr zu setzen und in Syrien einzumarschieren. Man hat 18.000 Soldaten zusammengezogen.
    Eben so auch die israelische Armee(IDL) hat am der Grenze zu Syrien.. Truppen zusammen gezogen..und von Griechenland bzw.Kreta aus, ist die zweite GAZA-Hilfs- Flotte ausgelaufen und bald vor der palästinensischen Küste, dem grössten Gefangenlager der Welt mit 2 Millionen Menschen:GAZA!
    Die Israelis werden wie üblich rabiat bis brutal gegen die Schiffe(und internationale Besatzung) vorgehen!
    Ausserdem… nicht weit weg von Syrien auf türkischem Gebiet, stehen die von der Türkei und NATO angeforderten und plazierten PATRIOT-Stellungen der BUNDSWEHR!
    > …egal wo und weshalb, es wirds keine Zündelung ausgelassen

    http://deutschelobby.com/2015/06/29/eilmeldung-dritter-weltkrieg-droht-aus-richtung-naher-osten/

    Syrisch-türkische Küste.Esbrennt..

    https://www.youtube.com/watch?v=BQVq23QfcaM

    Nicht …von der türkischen Bevölkerung beliebt..
    Patriot-Batterien in Kahramanmaras

    https://www.youtube.com/watch?v=WrU8NwcGVgE

    Gaza Hilfsflotte:

    https://www.youtube.com/watch?v=kDNfIhvwAqg

    >Irakische Clerikale Sunniten erklären (der Shiitischer ISIS) den Krieg
    Iraq Sunni Clerics Call for War with ISIS: ISIS seien Hunde der Hölle.
    Quelle:
    https://www.facebook.com/MonitorMideast..

    Reply
    1. 3.1

      MB

      Guter Hinweis, die Ereignisse häufen sich in letzter Zeit…mal sehen was dabei raus kommen wird.

      Reply
      1. 3.1.1

        goetzvonberlichingen

        Jepp.

        Reply
  15. 2

    HERZ ENGEL C

    Gutmenschen nennen es natürlich nicht Krieg und drehen durch, wenn das Wort fällt.
    Aber faktisch ist es so und zwar auf allen Ebenen und in allen Bereichen.
    Jedoch das Schlafschaf schläft weiter und ruft die Polizei, wenn es ihm zu laut wird, oder zu unruhig.

    Ausländer und Asylanten kommen in immer größeren (Stück) Zahlen ins Land,
    Islamische Religion, jedoch halten sich viele nicht an Barmherzigkeit, wo doch im Koran auch das steht.
    Nein, Forderungen, Gewalt, Überfälle, Vergewaltigungen, Morde.
    Der Staat und die beiden christlichen Kirchen fördern die Einwanderung und Aufnahme der Ausländer.
    Dadurch wird es zu Gegengewalt kommen, sobald ein bestimmtes Maß der agressiven Übernahme, voll wird.
    Wahrscheinlich wird in der Folge sowohl das dogmatische Kirchenchristentum, als der parasitäre , dem Atheismus ergebende Scheinislam , zerstört werden.
    Und natürlich, ein Retter wird genau von den Hintergrundmächten zu erwarten sein, die das gaze Spiel fabriziert haben.
    Der wird zunächst Frieden bringen, aber hinterher wird das Schlafschaf erkennen, daß es einen CHIP IMPLANTIERT BEKOMMT.

    Wenn jetzt der Papst das sagt……………………Es gibt welche, die ein solches Klima absichtlich schaffen und schüren wollen, insbesondere jene, die den Zusammenstoß zwischen verschiedenen Kulturen und Zivilisationen suchen,……………….

    dann muß der Ball ihm zurück gegeben werden, denn

    alle Kirchen unterstützen die Aufnahme von Ausländern und Asylanten. Zerstören gerade dadurch die Kulturen, Volksgemeinschaften und fördern Streit, Unruhen, Konflikte, bis hin zum Bürgerkrieg.
    Leider, kann Ihnen (Papst), nicht geglaubt werden, da die Wirklichkeit, gerade duch Sie (mit) veranlaßt und vollzogen, anders aussieht.

    Reply
    1. 2.1

      pagan

      Das Zeitalter der Relegionen ist wahrlich vorüber. Ich finde es fast schon herzergreifend, wie ein Jesuiten Papst versucht da noch einzulenken. Aber der Zug ist abgefahren, weil die Menschen begreifen werden, dass es keiner Relegionen mehr bedarf, die nur Fordern und Bestrafen.
      Man sollte die Menschen auch nicht immer als “Schlafschafe” betiteln. Sicherlich kann man bei gewissen Menschen die Hoffnung verlieren, aber manch Einer braucht halt etwas länger.
      Wir dürfen nicht gleich wieder Schranken aufbauen, da man sonst die Menschen noch schwieriger erreicht.

      Laut Wikipedia definiert sich eine Psychose folgendermaßen:
      “Als Psychose bezeichnet man eine schwere psychische Störung, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergeht.”

      Und wenn man sich die meisten Menschen anschaut, beschreibt es doch genau deren mentale Verfassung. Viele blenden einfach die dargebotene “Realität” aus, da sie im tiefsten Innern nicht mit dem entsprechenden Gefühl in Einklang steht. Wenn man SIe darauf anspricht, reagieren Sie gereizt, wenn nicht sogar aggressiv. Sie haben keine Antworten und Ihnen werden offiziell keine Alternativen aufgezeigt.
      Den nächsten Schritt, Dinge zu hinterfragen, Alles anzuzeifeln und seine eigenen Wahrheiten finden, Wahrheiten die im Einklang mit dem Gefühlten stehen, diesen Schritt muss Jeder selbst gehen.

      Reply
      1. 2.1.1

        HERZ ENGEL C

        @Pagan.

        Ja, das Zeitalter der Religionen scheint zu Ende zu gehen, ich denke, wie ich schon @Gernot geschrieben, aber daß das äußere Christentum, um mal hier zu bleiben, abgelöst werden soll.
        Die Begründung liegt darin, daß fast alle dem Äußeren anhaften und nur vergleichsweise wenige Menschen das Innere verstehen, es haben, leben. UND DASS ES DER MASSE ENTZOGEN WERDEN SOLL.
        Mit dem Inneren meine ich das Innere Wort, den Geist erkennen in uns, von dem Christus sagte….das Himmelreich ist inwendig in euch, oder, …ich und der Vater sind eins, und so fort.
        Schlafschafe/Ignoranten, sind solche, die sich nicht aufwecken lassen wollen, auch wenn sie es hundert Mal vernehmen, sondern lieber fern sehen, Urlaub machen, Spaß haben wollen…wer wird Millionär…

        Reply
  16. 1

    Westpreusse

    Einem Pastor a.d. im langanhaltenden offenen Ehebruch und mit solch einem tollen Gebiss ist wahrlich alles zuzutrauen.

    Reply
      1. 1.1.1

        Gernot

        @ Kurzer

        Diese verspätete Antwort an Dich hattest Du geflissentlich übersehen, deshalb trage ich sie Dir hinterher ;). Es ist ein längerer Text angehängt, der die Sachlage etwas erhellt !

        http://lupocattivoblog.com/2015/06/24/bundes-scham-august-gauck-in-der-butt-rede-zum-fluchtlingstag/#comment-287953

        Antwort

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Kurzer

          Du kannst es mir hinterhertragen. Aber nichts davon war mir in irgend einer Form unbekannt.

          Sozialismus/Kommunismus sind einer Schöpfung JENER. Ich habe immer ganz klar gesagt, was ich von der Inszenierung Perestroika halte:

          http://trutzgauer-bote.info/2015/04/vom-mythos-des-mauerfalles-zu-den-tatsaechlichen-hintergruenden-des-9-november-1989/

          “… In naher Zukunft stehen Umbrüche in diesem Land, aber auch weltweit an, die mit nichts bisher dagewesenem zu vergleichen sind. Die sogenannte “Wende” war ja nur eine Inszenierung auf dem Wege zur NWO. Eine über viele Jahre geheimdienstlich vorbereitete Aktion. Die Stasi hatte ja nicht die “Bürgerbewegung” unterwandert, sondern sie schon Anfang der achtziger Jahre gegründet, damals mit “Schwerter zu Pflugscharen”.
          Da in der satanischen Zionsagenda Zahlen eine sehr große Rolle spielen, war auch der “Mauerfall” am 09.11.1989 ein exakt geplantes Datum. Daß dieser Umstand, aber auch viele andere Hintergründe, den meisten Beteiligten an diesem “Projekt” ncht bekannt war, spricht nicht dagegen, sondern zeigt nur auf, wie effektiv ein auf Einweihungsgraden basiertes System funktioniert …”

          http://trutzgauer-bote.info/2015/04/11/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/

          SONDERSENDUNG, der zu den Wissenden gehört, hängt allerdings nicht irgendwelchen Religionen des dunklen Zeitalters an.

          SCHULD, SÜNDE und TRENNUNG sind nun bald überwunden.

          Hier kannst Du eine Ahnung einer Ahnung davon bekommen, welchem Aberglauben Du anhängst:

          https://www.youtube.com/watch?v=D5XpIAkHJKo

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Gernot

            @ Kurzer

            Ich habe “Sondersendung” nicht eine “Religion” unterstellt (das ist mir wurscht, was er persönlich glaubt oder nicht glaubt), sondern nur auf seinen wichtigen Beitrag zur Rolle des BOLSCHEWISMUS hingewiesen. Darum hat er sich verdient gemacht !

            Wir sollten besser bei den FAKTEN bleiben und nicht einfach etwas unterstellen !

            Der BOLSCHEWISMUS ist das Werkzeug der Jodler und das angestrebte Ziel für ALLE in der NWO
            und NICHT ETWA DAS CHRISTENTUM. Dieses soll von JENEN ausgelöscht werden. Bist Du dann fröhlich ? Siehst Du gern Christen sterben ? Wenn man Dein Bild mit Aussage von gestern heranzieht, das Kreuz, dann könnte man dies fast vermuten.

            http://lupocattivoblog.com/2015/06/27/google-dont-be-evil-google-spioniert-computer-anwender-uber-mikrofone-aus/#comment-288100

            Deshalb versteh ich nicht, dass sich bei all Deiner Aufklärung über die Vergangenheit, Deine Aversion, ja Dein Hass könnte man sagen, gegen das Christentum richtet (wieviel Energie da reingesteckt wird, fällt wohl auf) und nicht gegen den Bolschewismus, der versteckt unter der Decke wütet gegen die Völker. Seine Agenten haben alles unterwandert – darüber sollte sich der echt aufgeklärte bewusst sein.
            Und in diesem Szenario hat auch Putin mit Sicherheit seine Rolle, worauf Du richtigerweise immer wieder hingewiesen hast.

            Der ISLAM ist übrigens die Religion (als Instrument missbraucht von Anfang an), die das “Blutgeschäft” erledigen soll, nicht das Christentum !

          2. Kurzer

            “… Bist Du dann fröhlich ? Siehst Du gern Christen sterben ? …”

            Was soll das??? Irgendwann ist Schluß mit lustig.

            Frau Lehrerin muß mich weder über die tatsächliche Geschichte, also auch die Rolle des Bolschewismus, belehren, noch mir unterstellen, daß ich Freude daran hätte, wenn Menschen, egal welcher Glaubensrichtung sterben.

            Zwischen dem sich selbst erkennenden Menschen und der Schöpfung steht gar nichts. Auch mußte NIEMAND unter schrecklichen Qualen am Kreuz sterben, um diese nicht vorhandene Trennung zu überwinden. Wer so etwas glauben will, kann dies tun, sollte allerdings seine Mitmenschen nicht mit diesem Irrsinn malträtieren.

          3. Kurzer

            Der Islam ist die dritte im Bunde der geisteskranken Wüstenreligionen. Das REICH wird diese überleben, wie auch die BRD

            http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1435227675.jpg

          4. Gernot

            Ich missioniere nicht, schreibe GAR NICHT inhaltlich, reagiere nur auf Deine Einlassungen über das “Christentum” – gelegentlich.

            Dient LC jetzt ausschließlich der Darstellung Deiner Glaubenswelt, Du wunderbarer Kamerad ?
            Gestern, das war ja eine besondere Krönung ! Darf ich jetzt Deinen Beruf auch veröffentlichen ?

            Petze !

          5. Kurzer

            Im Unterschied zu Dir schreibe ich nicht unter verschiedenen Namen und reagiere auch nicht auf “Einlassungen”, sondern benenne Tatsachen.

            Zum Beruf: Ich bin gelernter Elektromonteur, Fachrichtung Maschineninstandhaltung
            Zweitberuf Elektronikfacharbeiter.

            Und jetzt ist für mich ENDE mit diesem Theater.

            Tschüß

          6. 1.1.1.1.2

            Gernot

            Das mit dem ABERGLAUBEN gebe ich gerne an Dich zurück 🙂 !

            Schon komisch, wie manche auf die Tradition ihrer Ahnen über Jahrhunderte sch….. !

          7. Kurzer

            Dein Glauben, welchen Du hier mit Inbrunst missionierst, ist die mit Abstand größte Verhöhnung unserer Ahnen.

            Sie WISSEN um die wahre Geschichte und mit ihrer Wiederkehr werden diese ganzen unsäglichen Diskussionen ein für alle Mal ein Ende haben

            http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1419250424.jpg

          8. 1.1.1.1.3

            HERZ ENGEL C

            Gott zum Gruße, möchte ich jetzt mal sagen.

            ……………DAS CHRISTENTUM. Dieses soll von JENEN ausgelöscht werden……..

            @ Gernot

            Nicht das wahre Christentum an sich, werden sie ( versuchen), zu eliminieren, also das, was Jesus Christus,… in Fragmenten noch in der Bibel vorhanden,… aussprach und verkörperte, sondern das falsche dogmatische Kirchenchristentum wollen sie zu Grunde richten, zusammen mit dem Atheismus in seiner deplazierten Form im Scheinislam.

            Dann soll sich der Führer und Erretter erheben, SATAN.

            So, wenn man Albert Pike,s Aussage verfolgt.

            Es geht dann für uns, die wir Jesus Christus als Geistiges Vorbild haben darum,
            wird es dann ein äußeres Kirchenchristentum wieder geben mit Schuld, Erbsünde, Papst
            Oder ein erneuertes mit Innerem Wort, Geistiger Stärke, Gott in uns.

            Ich gebe jetzt keine Antwort ( möchte nicht den Oberlehrer machen ), sondern warte auf den
            FEIND AUS DEN HOHEN LUFTRÄUMEN DER ERDE; GEGEN DEN VERGEBLICH KÄMPFEN WERDEN SÄMTLICHE HEERE DER ERDE.
            Zum Gruße.

          9. Gernot

            Nein Herzengel, es geht vor allem um die wahren Christen, nicht um Leute, die sich mal so nennen aus Gewohnheit. Die meisten anderen werden abspringen, wenn die Lunte unterm A…. brennt !

            Wahres Christentum bedeutet die Verbindung mit einer Kraft, die anderen unbekannt ist. Mit den Kirchen hat das gar nichts NICHTS zu tun. Diese KRAFT fürchten JENE aber wie der Teufel das Weihwasser, zu recht !

            Sie wollen alles auslöschen, was mit dieser KRAFT zu tun hat, also auch alles, was sich nur christlich nennt – dazu die Welt-Kulturschätze auslöschen, jegliche Erinnerung an die alte Kultur beseitigen, wurde schon angekündigt und ist in Ansätzen schon geschehen.

            Da die Feinde des Christentums in vielen Schattierungen vorhanden sind, haben sie viele Helfer dabei, auch solche, die die NWO nicht wollen.

            Schauen wir uns den Sieg und den Sieger mal an ;), mögen ihn die meisten erleben, den Sieg !

    1. 1.2

      goetzvonberlichingen

      Der Anglo-MI6-SPIEGEL spielt jetzt voll im Demontage-Spiel..gegen Merkel mit:
      http://brd-schwindel.org/images/2015/06/d06ad0ee5.jpg

      Spiegel Online legt nach. Irgendwie sind die gerade nicht gut auf Merkel zu sprechen:

      “Fortwährende Feigheit” lautet aber auch die Antwort auf eine andere Frage: Wie konnte der Rest der Eurostaaten, allen voran Deutschland, überhaupt in die Situation geraten, dass die erratisch agierende Führung eines wirtschaftlich unbedeutenden Elf-Millionen-Volks die Währungsunion an den Rand des Zusammenbruchs bringt?

      Seit fünf Jahren drücken sich die Politiker der Eurozone unter der inoffiziellen Führung von Bundeskanzlerin Angela Merkel vor schmerzhaften Entscheidungen, mit denen sich die Schuldenkrise in Griechenland lösen ließe. Mit der Folge, dass die eben nicht gelöst, sondern immer weiter verschleppt wird.

      Liest sich, als würden wir gerade an dem, was immer als Vorzug weiblichen Führungsstils hingestellt wird, zugrunde gehen.

      Original und Kommentare unter:

      Angela Merkel, Feigheit, Schuldenkrise, Spiegel-online, Währungsunion

      http://brd-schwindel.org/merkel-ist-noch-mehr-schuld/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen